PDA

Vollständige Version anzeigen : Orthodoxe Juden: Staatsräson ist Deutschland, nicht Israel!



fatalist
30.10.2012, 08:12
Haufenweise zitatwürdige Aussagen in folgendem Artikel:

http://www.derisraelit.org/2012/10/der-antizionist_21.html

Der ZdJ und Typen wie Broder bekommen auch Fett weg, und die "Kontingentjuden" (haben wir ja auch hier im Forum) werden alles andere als verhätschelt.


Der ZdJ ist nichts weiter als eine zionistische Vorfeldorganisation

:dd:


Die Zionisten haben die Nürnberger Rassegetze für ihren jüdischen Staat übernommen

:dg:


Mein Vaterland ist Deutschland, und nicht etwa ein Kunststaat, und ich bin stolz auf unser Land und unsere Geschichte!

:gp:


Die erste Seite des lesenswerten Beitrags:

http://4.bp.blogspot.com/-gvTyYrQIsJY/UIRYaGCjVVI/AAAAAAAAAYA/E3gVqL5S5Bw/s1600/001.jpg

tabasco
30.10.2012, 08:24
Haufenweise zitatwürdige Aussagen in folgendem Artikel (...)Interessiert alle bestimmt genau so brennend, wie Predigten der Mufties aus dem Horner Hinterhof oder Zeugen Jehovas-Strassenprediger. Oder seit wann bringen es durchgeknallte erzfromme Sekanten in ZUERST auf die Titelseite?! Und mal gaaaanz ehrlich - wer googelt, den wird unweigerlich das Gefühl beschleichen, der Reuven ist einfach zu gut ... um wahr zu sein.

Sprecher
30.10.2012, 08:28
Es haben auch orthodoxe Juden an der Holocaust-Konferenz im Iran teilgenommen.

frodo
30.10.2012, 08:31
Es haben auch orthodoxe Juden an der Holocaust-Konferenz im Iran teilgenommen.

Dafür sollten sie sich schämen. Damit wird das Andenken an die Opfer besudelt.

fatalist
30.10.2012, 08:31
Es haben auch orthodoxe Juden an der Holocaust-Konferenz im Iran teilgenommen.
Es waren erst kürzlich orthodoxe Juden in Teheran, um gegen die Anti-Iran-Hetze der Zionisten ein Zeichen zu setzen.

Auch dort bei http://www.derisraelit.org nachzulesen.

fatalist
30.10.2012, 08:32
Dafür sollten sie sich schämen. Damit wird das Andenken an die Opfer besudelt.
Halt die Klappe, Du naiver Gutmensch.

Im Frühtau zu Berge
30.10.2012, 08:34
Leider werden diese anständigen Juden mit einem Sinn für Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit und ohne Sinn für Heuchelei von den Zionisten als "Freaks" und "Nestbeschmutzer" bezeichnet, so dass sie nur ein Randgruppendasein fristen. Die Lügen, Hinterhältigkeit und Heuchelei der Zionisten führt aber leider auch dazu, dass man diese antizionistischen Juden auch oft mit Argwohn betrachtet. Für mich persönlich sind sie nur 100% glaubwürdig, wenn sie keine israelischen Staatsbürger sind bzw. Einreiseverbot oder -beschränkungen ins "Gelobte Land" unterliegen, bzw. von sich aus überhaupt keinen Drang verspüren diesen Kunststaat zu bereisen. Dann aber ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut, meine Hochachtung vor diesem Rückgrat, auch wenn ich weiß dass sie wenig ausrichten können, da sie kaum gehört werden.

Brutus
30.10.2012, 09:19
Reuven Cabelman gab in einem Video zu, die BRD werde von Israel erpreßt, das sicher einige seiner 230 Atomraketen auf Berlin gerichtet habe. *Anders könnne man die Politik der Bundesregierung nicht erklären.*

Sprecher
30.10.2012, 09:26
Reuven Cabelman gab in einem Video zu, die BRD werde von Israel erpreßt, das sicher einige seiner 230 Atomraketen auf Berlin gerichtet habe. *Anders könnne man die Politik der Bundesregierung nicht erklären.*

Man braucht doch nur dafür zu sorgen daß in den zu beherrschenden Staaten ausschließlich Leute an die Macht kommen die irgendwelche dunklen Flecken in ihrer Vita aufzuweisen haben mit denen man sie jederzeit erpressen kann.
Marc Dutroux und co lassen grüßen.
Diese Vorgehensweise wird ja schon in jewissen, über hundert Jahre alten Protokollen empfohlen.

torun
30.10.2012, 09:41
Dafür sollten sie sich schämen. Damit wird das Andenken an die Opfer besudelt.

Und die Juden, die im Iran leben schämen sich wofür nochmal genau ?

frodo
30.10.2012, 09:46
Und die Juden, die im Iran leben schämen sich wofür nochmal genau ?

Das musst du jetzt erklären, da ich keinerlei Zusammenhang zu meinem Text feststellen kann.

torun
30.10.2012, 09:52
Das musst du jetzt erklären, da ich keinerlei Zusammenhang zu meinem Text feststellen kann.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen ? Ein Jude der in den Iran reist um an irgendwelchen Tagungen teilzunehmen soll sich schämen. Im Iran leben einige tausend Juden, warum leben die in diesem Staat in dem die Leugnung salonfähig ist ?

-jmw-
30.10.2012, 09:54
Was ist denn daran so schwer zu verstehen ? Ein Jude der in den Iran reist um an irgendwelchen Tagungen teilzunehmen soll sich schämen. Im Iran leben einige tausend Juden, warum leben die in diesem Staat in dem die Leugnung salonfähig ist ?
Erinnere ich mich richtig, fanden allerdings die iranischen Juden diese Konferenz und auch manche Aussage ihres Staatspräsidenten betreffend etwaige Ereignisse nach '39 nicht sonderlich prickelnd.

fatalist
30.10.2012, 10:08
Reuven Cabelman gab in einem Video zu, die BRD werde von Israel erpreßt, das sicher einige seiner 230 Atomraketen auf Berlin gerichtet habe. *Anders könnne man die Politik der Bundesregierung nicht erklären.*

Sicher wird Deutschland erpresst, nach wie vor, seit 1871 schon, und bis aufs Blut seit 1919.

fatalist
30.10.2012, 10:09
Erinnere ich mich richtig, fanden allerdings die iranischen Juden diese Konferenz und auch manche Aussage ihres Staatspräsidenten betreffend etwaige Ereignisse nach '39 nicht sonderlich prickelnd.

Die hat man Dir medial untergeschoben, Du hältst wie Frodo sicher den Holocaust für das "besterforschte Ereignis der Geschichte"
:haha:

Brutus
30.10.2012, 10:11
Sicher wird Deutschland erpresst, nach wie vor, seit 1871 schon, und bis aufs Blut seit 1919.

Sogar schon seit 1866, als Napoleon III. für sein Stillhalten bei Königgrätz das linke Rheinufer haben wollte. Dank der Genialität Bismarcks ist Frankreich auf die Schnauze gefallen. Lang, lang ist's her!

frodo
30.10.2012, 10:14
Die hat man Dir medial untergeschoben, Du hältst wie Frodo sicher den Holocaust für das "besterforschte Ereignis der Geschichte"
:haha:

Echt?
Als naives dummes Buberl und Gutmensch traust du mir viel zu.
Respekt.
Es erübrigt sich wohl mit dir über den Holocaust zu sprechen.
Dazu fehlt es mir an Intellekt und Ebenbürtigkeit. Deine Aussage.

Erik der Rote
30.10.2012, 10:17
Mein Vaterland ist Deutschland, und nicht etwa ein Kunststaat, und ich bin stolz auf unser Land und unsere Geschichte!

damit hat er eine Todsünde in den Augen der Zionisten begangen und wird bekämpft werden !

Brutus
30.10.2012, 10:19
Mein Vaterland ist Deutschland, und nicht etwa ein Kunststaat, und ich bin stolz auf unser Land und unsere Geschichte!

Bei Sätzen wie diesem, und wenn sie vom entsprechenden Verhalten begleitet sind, löst sich jeder Anflug von Antisemitismus in Luft auf.

Mit Reuven Cabelman kann man sich trotz erheblicher Differenzen, was sie Weltanschauung betrifft - Thorah und Talmud sind ja damit nicht aus der Welt - verständigen. Mit Dieter Grauman, dem ZDJ, Israel und globalistischen Zionismus leider nicht.

-jmw-
30.10.2012, 10:21
Die hat man Dir medial untergeschoben
Wenn Du damit sagen willst, ich hätte es nicht direkt von einem iranischen Juden, dann stimmt das.
Willst Du mir sagen, die iranischen Juden hätten mehrheitlich und/oder offiziell eine andere Position gehabt, als die von mir geschilderte, darf ich bitten, dass zu begründen, zu belegen oder idealiter zu beweisen.


Du hältst wie Frodo sicher den Holocaust für das "besterforschte Ereignis der Geschichte"
:haha:
Google mal nach "non sequitur", Du Schmock! :cool:

fatalist
30.10.2012, 10:22
Sogar schon seit 1866, als Napoleon III. für sein Stillhalten bei Königgrätz das linke Rheinufer haben wollte. Dank der Genialität Bismarcks ist Frankreich auf die Schnauze gefallen. Lang, lang ist's her!

Es wird Zeit, dass die BRD sich endlich brauchbare Verbündete sucht, und die findet sie nur im Osten.
Das ganze Putin-Bashing und diese Pussy-Kloake dient doch nur dazu, die Bevölkerung einzulullen.

Solche patriotischen Juden wie dieser Reuven passen da aber so gar nicht ins Konzept!
Zeigen sie doch auf, was für ein verlogener Haufen und Diener fremder Herren dieser ZdJ eigentlich ist.

Erik der Rote
30.10.2012, 10:22
Bei Sätzen wie diesem und wenn sie vom entsprechenden Verhalten begleitet sind, löst sich jeder Anflug von Antisemitismus in Luft auf.

"Antisemitismus" ist doch die Luft die die Zionisten brauchen zum atmen ! ohne ihren KAmpfbegriff sind sie quasi tot !

so lange aber USrael nicht fällt und mit ihnen die FED und Goldman Sachs etc. wird sich auf der Welt nicht viel ändern und das satanisch Dunkle Imperium wird immer mehr seinen Einfluss ausbauen !

fatalist
30.10.2012, 10:26
Es erübrigt sich wohl mit dir über den Holocaust zu sprechen.
Dazu fehlt es mir an Intellekt und Ebenbürtigkeit. Deine Aussage.

Es ist weder Dir noch mir erlaubt, darüber zu diskutieren.
Anders als Du empfinde ich eine echte Diskussion darüber aber nicht als Frevel.
Du jedoch musstest ja damit kommen, wie auf Bestellung.
:ätsch:

frodo
30.10.2012, 10:29
Es ist weder Dir noch mir erlaubt, darüber zu diskutieren.
Anders als Du empfinde ich eine echte Diskussion darüber aber nicht als Frevel.
Du jedoch musstest ja damit kommen, wie auf Bestellung.
:ätsch:

Keineswegs.
Partiell kannst du, kollektiv natürlich nicht.
Im übrigen bin ich kein Fußfallensteller.
Wozu auch? Wir beide haben uns eindeutig positioniert,
somit weiß ein jeder wo wir stehen.
Okay.

Im Frühtau zu Berge
30.10.2012, 10:31
"Antisemitismus" ist doch die Luft die die Zionisten brauchen zum atmen !
Überhaupt ist schon der Begriff "Antisemitismus" von den Zionisten für ihre Zwecke quasi vereinnahmt worden, und hat heute eine viel speziellere Bedeutung als noch vor 70 Jahren und überhaupt vom Wortsinn her. Dem Wort nach muss ein Antisemit auch Anti-Araber sein. Deshalb finde ich es immer recht amüsant, wenn Palästinensern Antisemitismus vorgeworfen wird. :D

Erik der Rote
30.10.2012, 10:33
Überhaupt ist schon der Begriff "Antisemitismus" von den Zionisten für ihre Zwecke quasi vereinnahmt worden, und hat heute eine viel speziellere Bedeutung als noch vor 70 Jahren und überhaupt vom Wortsinn her. Dem Wort nach muss ein Antisemit auch Anti-Araber sein. Deshalb finde ich es immer recht amüsant, wenn Palästinensern Antisemitismus vorgeworfen wird. :D

hier ist der MAnn der dem Konzept des Antisemitismus weltweit (im westlichen Imperium) zum Siegeszug verholfen hat!

http://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer

herberger
30.10.2012, 10:53
Dafür sollten sie sich schämen. Damit wird das Andenken an die Opfer besudelt.

Warum,die BRD Bonzen feiern doch auch die Ermordung von vielen Deutschen als Befreiung.

Veteran
30.10.2012, 11:17
Willst Du mir sagen, die iranischen Juden hätten mehrheitlich und/oder offiziell eine andere Position gehabt, als die von mir geschilderte, darf ich bitten, dass zu begründen, zu belegen oder idealiter zu beweisen.
Und warum begründest, belegst oder beweist Du nicht die von Dir geschilderte Position?

fatalist
30.10.2012, 11:27
Dafür sollten sie sich schämen. Damit wird das Andenken an die Opfer besudelt.

Das war 19 Minuten nach Eröffnung des Stranges :fizeig:


Keineswegs.
Doch. 4.Beitrag. Nach 19 Minuten.
Ein doppelter Senator :?

-jmw-
30.10.2012, 11:43
Und warum begründest, belegst oder beweist Du nicht die von Dir geschilderte Position?
Bisher hat mich niemand dazu aufgefordert.

tabasco
30.10.2012, 11:48
Leider werden diese anständigen Juden mit einem Sinn für Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit und ohne Sinn für Heuchelei von den Zionisten als "Freaks" und "Nestbeschmutzer" bezeichnet (...) Natürlich sind das Freaks und selbstverständlich sind das Nestbeschmutzer, was denn sonst.


so dass sie nur ein Randgruppendasein fristen. (...) Die Sekte "fristet" das Dasein, wie jede Sekte. Sobald eine Sekte ihr "Randgruppendasein" aufgibt, wird sie eine Religion, wie z.B. Christentum. Oder zu einer Konfession (z.B. Protestantismus innerhalb von Christentum).

Marwitz
30.10.2012, 15:07
"Antisemitismus" ist doch die Luft die die Zionisten brauchen zum atmen ! ohne ihren KAmpfbegriff sind sie quasi tot !

so lange aber USrael nicht fällt und mit ihnen die FED und Goldman Sachs etc. wird sich auf der Welt nicht viel ändern und das satanisch Dunkle Imperium wird immer mehr seinen Einfluss ausbauen !

Ganz genau und darum wird auch mit Nachdruck daran gearbeitet die Grenzen zwischen den Wörtern "Jude, Zionist und Antisemitismus" verschwimmen zu lassen.

Es ist immer die selbe Taktik der Zionisten. Diese interessiert ihr eigenes Volk einen Dreck. Schon 1914 wurden Juden von den Zionisten verteufelt weil sie argumentierten sie seien zuerst Deutsche. Jüdische Rabbis erlaubten den im Kaiserlichen Heer kämpfenden Glaubensgenossen die heiligen Regel des Sabbats nicht einzuhalten, da es schließlich ums Vaterland ginge.

Es sind seit je her die Zionisten welche den Hass schüren!

Sauerländer
30.10.2012, 15:14
Ausgangsbeitrag
Mit Leuten wie dem Herrn in diesem Verweis sehe ich keine Probleme bei der Vorstellung, in den Reihen der NBF, wenn sie erst ins Stadium der Massenbewegung eintritt, auch Feldrabbiner zu haben.

Seeauge
30.10.2012, 16:04
In jeder religiösen Gemeinschaft gibt es Gruppen und Abteilungen, das haben wir auch im Christentum, Baptisten, zeugen Jehovas, die Lutheraner, - die dann noch in zwei Lager gespalten sind - Katholiken / Evangelisten::diese sind dann in untergruppen unterteilt.

Das ist in jeder Religion von Islam bis Judentum zu finden, das pervertierte ist aber dass es Gruppen einer Religion gibt, welche sich anmaßen das Wissen und die Welt für sich gepachtet zu haben und in pervertierter Art und Weise Fehlinterpretationen bewerkstelligen und eine Machtausübung realisieren, wie wir sie in der Gesichte öfter hatten und teilweise haben, -

nur ist es bedauerlich, dass eine Gruppe eine ganze Religion in den Verruf bringt....die die im Namen des Christentum gemordertet haben, waren Katholiken,...die die einen WeltIslam und Tod den Ungläubigen fordern sind radikale Islamisten - sie nennen sich Salafisten usw usw...

So ist es auch mit dem Judentum, das es dort diverse Gruppen gibt, und eine spezielle Gruppe die bedauerlicherweise auch die Macht des Geldes besitzt - hat es geschafft mit Hilfer verräterischer Elemente in der Politik die Geschichte so zu beeinflussen, dass diese Subjekte ganz Europa wie Graf Dracula aussaugen können...wer Sie kritisiert ist ein Antisemit und ein dummer Verschwörungsneurotiker und damit ist der Fall erledigt.

tatsächlich üben diese Subejekte Verbrechen aus, und bringen den jüdischen Glauben anständiger Juden in den Verruf, dass sind auch jene die als Zionisten in den USA saßen , über Strohmänner die Hitlerdiktatur finanzierten - und damit ihre Glaubensbrüder für die eigene Vorteilsnahme opferten....

Das ist ja das perverse daran...und nur wenige durchschauen dieses Spiel.

Korgan
30.10.2012, 19:06
Es gab auch genug deutsche Juden die damals für das Dritte Reich gekämpft haben.

Frontferkel
30.10.2012, 19:46
Es gab auch genug deutsche Juden die damals für das Dritte Reich gekämpft haben.

Woran das wohl gelegen hat ? Sie waren in erster Linie Deutsche und dann erst Juden . Sie haben für Ihre Vaterland gekämpft und nicht für den Nationalsozialismus .

fatalist
31.10.2012, 04:14
Woran das wohl gelegen hat ? Sie waren in erster Linie Deutsche und dann erst Juden . Sie haben für Ihre Vaterland gekämpft und nicht für den Nationalsozialismus .

:appl:
Der ZDJ heisst ja nicht "Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens", sondern "Zentralrat der Juden in Deutschland".
Er sollte sich in ZdZ umbenennen, "Zentralrat der Zionisten".

fatalist
31.10.2012, 04:15
Es gab auch genug deutsche Juden die damals für das Dritte Reich gekämpft haben.
Bis hin zum Feldmarschall Erhard Milch.

Frontferkel
31.10.2012, 12:00
:appl:
Der ZDJ heisst ja nicht "Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens", sondern "Zentralrat der Juden in Deutschland".
Er sollte sich in ZdZ umbenennen, "Zentralrat der Zionisten".

Da hast Du natürlich Recht , denn heute sehen sich die Juden in erster Linie als Solche und wenn überhaupt , dann erst als Deutsche .

Frontferkel
31.10.2012, 12:03
Bis hin zum Feldmarschall Erhard Milch.

Und der war als General eine Fehlbesetzung . Der hat der Luftwaffe soviel schlechtes angetan , wie sein Chef , der Herr Meier -äh Göring .

fatalist
01.11.2012, 06:40
Und der war als General eine Fehlbesetzung . Der hat der Luftwaffe soviel schlechtes angetan , wie sein Chef , der Herr Meier -äh Göring .

Deutschland hatte keine strategischen Bomber, weil das Abschlachten von Frauen und Kindern als "ungermanisch" galt.
Andere hatten da weniger Skrupel.

Ist aber OT.


Deutsche Juden dienten zu Zehntausenden in der Wehrmacht, nur darum geht es hier.
Deren Staatsräson war Deutschland.
Da ziehe ich meinen Hut. :hi:

Korgan
03.11.2012, 16:54
Und der war als General eine Fehlbesetzung . Der hat der Luftwaffe soviel schlechtes angetan , wie sein Chef , der Herr Meier -äh Göring .

Über Milch habe ich nichts schlechtes gelesen. Die Fehlbesetzung war eher Udet, der hat zwar vom Fliegen viel verstanden aber nichts von Organisation, was seine Aufgabe war. Das war eine Fehlbesetzung von Göring

Korgan
03.11.2012, 16:58
Deutschland hatte keine strategischen Bomber, weil das Abschlachten von Frauen und Kindern als "ungermanisch" galt.
Andere hatten da weniger Skrupel.

Ist aber OT.


Deutsche Juden dienten zu Zehntausenden in der Wehrmacht, nur darum geht es hier.
Deren Staatsräson war Deutschland.
Da ziehe ich meinen Hut. :hi:


die moralischen Gründe haben vielleicht auch eine rolle gespielt, wichtiger waren aber wohl die wirtschaftlichen. deutschland hatte schlicht nicht die ressourcen für eine strategische bomberflotte, obwohl sie gegen england wohl sicher nützlich gewesen wäre.

Da sieht man welche starke Assimilierungkraft Deutschland damals gerade bei Juden hatte

Frontferkel
04.11.2012, 00:35
Über Milch habe ich nichts schlechtes gelesen. Die Fehlbesetzung war eher Udet, der hat zwar vom Fliegen viel verstanden aber nichts von Organisation, was seine Aufgabe war. Das war eine Fehlbesetzung von Göring

Milch war ein Skeptiker ersten Grades was Technische Neuerungen betraf und er verstand im Gegensatz zu Udet , nichts vom Fliegen .

Shahirrim
04.11.2012, 00:44
Bei Sätzen wie diesem, und wenn sie vom entsprechenden Verhalten begleitet sind, löst sich jeder Anflug von Antisemitismus in Luft auf.

Mit Reuven Cabelman kann man sich trotz erheblicher Differenzen, was sie Weltanschauung betrifft - Thorah und Talmud sind ja damit nicht aus der Welt - verständigen. Mit Dieter Grauman, dem ZDJ, Israel und globalistischen Zionismus leider nicht.

Dies sind auch die einzigen Juden, die das deutsche TV manchmal polemisch kritisieren darf! Den ZdJ darf hingegen niemand im TV kritisieren!

opppa
04.11.2012, 07:47
Interessiert alle bestimmt genau so brennend, wie Predigten der Mufties aus dem Horner Hinterhof oder Zeugen Jehovas-Strassenprediger. Oder seit wann bringen es durchgeknallte erzfromme Sekanten in ZUERST auf die Titelseite?! Und mal gaaaanz ehrlich - wer googelt, den wird unweigerlich das Gefühl beschleichen, der Reuven ist einfach zu gut ... um wahr zu sein.

Nu ja, wir sollten als Deutsch doch hocherfreut sein, wenn unsere jüdischen Freunde beschließen, die Kuh noch nicht zu schlachten, sondern erst mal weiter zu melken!

:ja: