PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg , oder besser Hamburgstun !!!



Wolf Fenrir
28.10.2012, 22:16
Einer meiner Jungwölfe war gestern mit seiner Schwester , zukünftigem Schwager und Kumpels in " Hamburgstan " auf der Reeperbahn .

Mein Welpe sagt !!! nur Ausländer auf der Reeperbahn ...

Meine Reaktion !!! man muss nur richtig Wählen !!!:Nazi::Nazi::Nazi:

tabasco
29.10.2012, 20:41
(...) nur Ausländer auf der Reeperbahn ...(...)
Was sucht man eigentlich auf der Reeperbahn als Nicht-Tourist, mal dezent gefragt? In die Herbertstraße ist Dein "Jungwolf" sicherlich auch abgebogen, weil das eine Abkürzung ist?

Kater
29.10.2012, 20:47
Was für Ausländer waren das denn? Z.B. Österreicher und Schweizer, die eine Städtereise nach Hamburg unternommen haben?

Langwitsch
29.10.2012, 20:50
Was sucht man eigentlich auf der Reeperbahn als Nicht-Tourist, mal dezent gefragt? In die Herbertstraße ist Dein "Jungwolf" sicherlich auch abgebogen, weil das eine Abkürzung ist?
Auf der Reeperbahn gibt es doch auch eine tolle Kneipenlandschaft mit guter Live-Musik, nicht nur das horizontale Gewerbe.

Aragorn
29.10.2012, 20:51
... nur Ausländer auf der Reeperbahn ...Das ist das kleinste Übel, da es da mormal ist. Touristisch! Ich wohne in einer ehemaligen "besseren" Wohngegend in Eppendorf. Mittlerweile sind in unserer Straße rund 20 "Migranten"familien)* eingezogen. Man riecht und hört es!

)* Interessanterweise werden Ausländer in der BRD Migranten (Auswanderer) anstatt Immigranten (Einwanderer) genannt. Das ist Neusprech in Reinkultur.

tabasco
29.10.2012, 20:55
Das ist das kleinste Übel! Ich wohne in einer ehemaligen "besseren" Wohngegend in Eppendorf. Mittlerweile sind in unserer Straße rund 20 "Migranten"familien)* eingezogen. man riecht und hört es! (...)Wir sind Nachbarn? Vermutlich zählen wir ja auch zu den besagten "20 Migrantenfamilien" ... Die Migranten, die die Kohle haben, in Eppendorf zu wohnen, sind sicherlich nicht das Problem. Ansonsten prost, auf die gute Nachbarschaft.

Aragorn
29.10.2012, 21:01
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich tabasco auf deiner Ignorier-Liste befindet. HaHaHa!!!!

Bieleboh
29.10.2012, 21:02
HaHaHa!!!!

Dann frag ihn halt persönlich, er wohnt bei dir um die Ecke.

tabasco
29.10.2012, 21:07
Wie der Russe zu sagen pflegt, Смех без причины - признак дурачины (Lachen ohne Grund [ist] ein Erkennungsmerkmal eines Blödmanns)

Sowiel zu


HaHaHa!!!!

- - -


Dann frag ihn halt persönlich, er wohnt bei dir um die Ecke.Sie.

Bieleboh
29.10.2012, 21:14
- -

Sie.

oh, ja ne snal...

tabasco
29.10.2012, 21:30
oh, ja ne snal...

:D

Na, jetzt herrscht Klarheit.

Wadenkater
29.10.2012, 21:38
Einer meiner Jungwölfe war gestern mit seiner Schwester , zukünftigem Schwager und Kumpels in " Hamburgstan " auf der Reeperbahn .

Mein Welpe sagt !!! nur Ausländer auf der Reeperbahn ...

Meine Reaktion !!! man muss nur richtig Wählen !!!:Nazi::Nazi::Nazi:


Ich wähl von jetzt ab sowieso nur noch radikal, egal ob Kommunisten oder NPD, "sei heiss oder kalt, sonst wird der HERR dich aus dem Munde speien", aber im Ernst: so wie bisher kann nicht weitergewurstelt werden. Die Politik braucht endlich mal wieder Mut für Entscheidungen auch ausserhalb vom Schema F und ausserhalb der ekelhaften "political correctness"

Alfred Tetzlaff
29.10.2012, 21:48
Was bedeutet denn Hamburgstun in der Überschrift? Diese schöne Hansestadt besteht ja nicht nur aus der Reeperbahn. Dort war ich, glaube ich, vor 30 Jahren das letzte Mal. So wie ich gehört habe, ist dort allabendlich nur noch besoffener Müll zu sehen.

Aragorn
29.10.2012, 22:17
Dann frag ihn halt persönlich, er wohnt bei dir um die Ecke.Wieso sollte ich das wohl machen wollen? Sie ist bei mir auf dem Müll. Aus gutem Grund. Nur weil sie in HH wohnt, werde ich das nicht rückgängig machen. Einmal Müll, immer Müll!


Ich wähl von jetzt ab sowieso nur noch...Wie häufig muß ich Seehofer und Tucholsky wohl noch bemühen, bis auch das letzte Forenmitglied begriffen hat, daß Parteien und Wahlen nichts ändern?




http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k


"Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten"

Bettmaen
30.10.2012, 13:19
Ich war auch mal auf der Reeperbahn, gehört zu einer Hamburg-Reise nun mal dazu. So viele Ausländer habe ich da nicht gesehen. Touristen aus allen Regionen Deutschlands schienen in der Mehrheit zu sein. Es liefen auch viele Touristen aus dem europäischen Ausland herum. Türken, Afghanen und Araber waren nicht allzu stark vertreten. Ein großer Schwatter im Alter von ca. 30 Jahren lief mir mehrmals über'n Weg.

Die "Migranten" sah man in St. Georg und St. Pauli häufiger.

Hamburg ist wohl die einzige Weltstadt in Deutschland. Die nordische Gelassenheit der Hamburger hat mir gefallen, auch wenn die nordischen Hamburger weniger werden. Bis auf die Bordsteinschwalben, die in manchen Seitenstraßen ihre Dienste anbieten, wurde man nicht angequatscht, sondern in Ruhe gelassen.

Cleopatra
30.10.2012, 13:44
Ich war auch mal auf der Reeperbahn, gehört zu einer Hamburg-Reise nun mal dazu. So viele Ausländer habe ich da nicht gesehen. Touristen aus allen Regionen Deutschlands schienen in der Mehrheit zu sein. Es liefen auch viele Touristen aus dem europäischen Ausland herum. Türken, Afghanen und Araber waren nicht allzu stark vertreten. Ein großer Schwatter im Alter von ca. 30 Jahren lief mir mehrmals über'n Weg.

Die "Migranten" sah man in St. Georg und St. Pauli häufiger.

Hamburg ist wohl die einzige Weltstadt in Deutschland. Die nordische Gelassenheit der Hamburger hat mir gefallen, auch wenn die nordischen Hamburger zunehmend weniger werden. Bis auf die Borsteinschwalben, die in manchen Seitenstraßen ihre Dienste anbieten, wurde man nicht angequatscht, sondern in Ruhe gelassen.

Meine gesamte Familie ist aus Hamburg rausgezogen, total vergammelt, verausländert und unfreundlich hektisch. Es ist nicht mehr das Hamburg, das ich 1989 kennengelernt habe. Mittlerweile habe ich auch meine Netzwerke aus Hamburg abgebrochen und mir hier im Umland neue aufgebaut, vom Zahnarzt bis zum Friseur. Ich kriege Ausschlag wenn ich das Fremdvolk in der S-Bahn sehe.

Xarrion
30.10.2012, 13:52
Meine gesamte Familie ist aus Hamburg rausgezogen, total vergammelt, verausländert und unfreundlich hektisch. Es ist nicht mehr das Hamburg, das ich 1989 kennengelernt habe. Mittlerweile habe ich auch meine Netzwerke aus Hamburg abgebrochen und mir hier im Umland neue aufgebaut, vom Zahnarzt bis zum Friseur. Ich kriege Ausschlag wenn ich das Fremdvolk in der S-Bahn sehe.

Geht mir ebenso. Ich bin vor gut 3 Jahren aus Hamburg weggezogen.
In diesem Dreckloch wollte ich nicht länger wohnen.
Vor einigen Wochen mußte ich geschäftlich nach Hamburg. Ich war froh, als ich endlich wieder auf dem Heimweg war.

Hamburg war durchaus mal eine schöne Stadt. Das ist aber schon viele Jahre her.
Mittlerweile ist die Stadt völlig verkommen.

tabasco
30.10.2012, 13:54
(...) Mittlerweile ist die Stadt völlig verkommen.
Quatsch. Soll aber nicht der Blick auf die tatsächlich vorhandenen Probleme trüben.

ABAS
30.10.2012, 13:59
Beim international Ranking nach dem Kriterium Lebensqualitaet liegt Hamburg weit vorn.


Lebenswerteste Stadt der Welt liegt in Österreich

221 Großstädte wurden im Hinblick auf Sicherheit, Bildungs- und Verkehrsangebote untersucht. Herausgekommen ist eine Rangliste der Metropolen mit der besten Lebensqualität.

Wien hat seinen Spitzenplatz als lebenswerteste Stadt der Welt verteidigt. Im neusten weltweiten Städteranking der Beratungsgesellschaft Mercer belegt die österreichische Hauptstadt vor Zürich und Auckland in Neuseeland erneut Platz eins.

München ist laut der Vergleichsstudie zur Bewertung der Lebensqualität in 221 Großstädten die Stadt mit der höchsten Lebensqualität in Deutschland.

Insgesamt sieben deutsche Metropolen befinden sich unter den ersten 30 gelisteten Großstädten: München (Rang 4), Düsseldorf (Rang 5), Frankfurt am Main (Rang 7), Hamburg (16), Berlin (Rang 17), Nürnberg (Rang 24) und Stuttgart (Rang 28). Leipzig liegt abgeschlagen auf Platz 61. Das Schlusslicht unter den weltweiten Großstädten bildet Bagdad.

Bewertungskriterien waren unter anderem Faktoren wie Sicherheit, Bildungs- und Verkehrsangebote.

http://www.welt.de/reise/article13741064/Lebenswerteste-Stadt-der-Welt-liegt-in-Oesterreich.html

Hamburg gehoert nach wie vor zu den schoensten und lebenswertesten Megacitys der Welt.
Meiner Erfahrung nach und ich lebe seit 2 Jahrzehnten in Hamburg, ist fuer mich nicht
nachvollziehbar das Staedte wie Muenchen, Duesseldorf und Frankfurt im Rangking vor
Hamburg stehen. Ich kenne diese Staedte weil ich viel unterwegs bin. Keiner von den im
Ranking vor Hamburg aufgefuehrten Staedte gaebe ich jemals den Vorzug.

Im innerdeutschen Rangking mit dem Beurteilungsfaktor Kaufkraft liegt Hamburg im
Vergleich mit den anderen Bundeslaender und groesseren Staedten sogar von Bayern.
Das hat eine aktuelle Studie der GFK ergeben.


Hier leben die kaufkräftigsten Deutschen

Die Kaufkraft in Hamburg ist erstmals höher als in Bayern. Jeder Bürger kann 2012 rund 400 Euro mehr ausgeben

http://www.welt.de/wirtschaft/article13763660/Hier-leben-die-kaufkraeftigsten-Deutschen.html



Hamburger haben das höchste Nettoeinkommen

In Hamburg steht den Menschen am meisten Geld zur Verfügung. Das geht aus einem Vergleich zwischen 50 deutschen Städten hervor. Unter den Top10 sind auch Münster und Bielefeld vertreten. Das Nettoeinkommen ist in Hamburg am höchsten

Die Hamburger verfügen im deutschlandweiten Vergleich über das höchste Nettoeinkommen. Das hat eine Auswertung von Daten der Statistischen Landesämter ergeben, die die Zeitschrift „Men's Health“ veröffentlichte. Den Hanseaten steht pro Jahr durchschnittlich 23.366 Euro zur Verfügung. An zweiter Stelle stehen die Münchner mit 22.606 Euro vor den Stuttgartern mit 22.071 Euro. Für das Städteranking wurde das durchschnittliche Nettoeinkommen in den 50 größten deutschen Städten miteinander verglichen.

Am Ende der Liste steht Halle an der Saale mit 14.019 Euro. Der Wert beziffert das verfügbare Einkommen in Euro der privaten Haushalte je Einwohner im Jahr 2007 - das sind die aktuellsten Zahlen. Hannover und Saarbrücken wurden nicht berücksichtigt, da für sie keine Daten vorlagen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/staedtevergleich-hamburger-haben-das-hoechste-nettoeinkommen-1612549.html


http://www.abload.de/img/logouvfcn.gif

http://www.statistik-nord.de/daten

Am besten kann man sich ein Bild von der Stadt machen wenn man dort
laengere Zeit lebt oder eine Weile als Tourist die Stadt erkundet. Die von
einigen Usern hier eingestreuten Negativbeitraege ueber die schoene und
lebenswerte Stadt Hamburg entbehren jeder realen Grundlage. Leider
laufen viele Menschen von Vorurteilen befangen nahezu blind oder mit
einem Brett vor dem Kopf durch die Welt. Wer offen ist und mit offenen
Augen durch Hamburg flaniert kann die schoene, interessante und sehr
lebenswerte Weltstadt nur lieben.


http://www.abload.de/img/headnavigation-fm4lfpb.gif

http://www.hamburg.de/

iglaubnix+2fel
30.10.2012, 14:38
Geht mir ebenso. Ich bin vor gut 3 Jahren aus Hamburg weggezogen.
In diesem Dreckloch wollte ich nicht länger wohnen.
Vor einigen Wochen mußte ich geschäftlich nach Hamburg. Ich war froh, als ich endlich wieder auf dem Heimweg war.

Hamburg war durchaus mal eine schöne Stadt. Das ist aber schon viele Jahre her.
Mittlerweile ist die Stadt völlig verkommen.

Erst ab Quickborn nördlich, wirds wieder lebenswert!:D

Cleopatra
30.10.2012, 14:41
@ ABAS
Da ich weiß, was ich von Studien zu halten habe, möchte ich Dir lieber nicht antworten. Es ist mit diesen Studien so wie mit der öffentlichen und der veröffentlichten Meinung. Ich verlasse mich auf meinen Wohlfühlfaktor, und der liegt bei Hamburg bei 0.

kotzfisch
30.10.2012, 14:45
Einer meiner Jungwölfe war gestern mit seiner Schwester , zukünftigem Schwager und Kumpels in " Hamburgstan " auf der Reeperbahn .

Mein Welpe sagt !!! nur Ausländer auf der Reeperbahn ...

Meine Reaktion !!! man muss nur richtig Wählen !!!:Nazi::Nazi::Nazi:

Ja wen denn, Deine Deppengenosssen von der Nationalen Partei Deppendorfs oder was?

Cleopatra
30.10.2012, 14:48
Ja wen denn, Deine Deppengenosssen von der Nationalen Partei Deppendorfs oder was?

Aha, ich ziehe meine Entschuldigung zurück, was ist an national so deppert? International ist die eigene Volksvernichtung, willst Du das? Wie krank ist das denn?

kotzfisch
30.10.2012, 14:48
Beim international Ranking nach dem Kriterium Lebensqualitaet liegt Hamburg weit vorn.



Hamburg gehoert nach wie vor zu den schoensten und lebenswertesten Megacitys der Welt.
Meiner Erfahrung nach und ich lebe seit 2 Jahrzehnten in Hamburg, ist fuer mich nicht
nachvollziehbar das Staedte wie Muenchen, Duesseldorf und Frankfurt im Rangking vor
Hamburg stehen. Ich kenne diese Staedte weil ich viel unterwegs bin. Keiner von den im
Ranking vor Hamburg aufgefuehrten Staedte gaebe ich jemals den Vorzug.

Im innerdeutschen Rangking mit dem Beurteilungsfaktor Kaufkraft liegt Hamburg im
Vergleich mit den anderen Bundeslaender und groesseren Staedten sogar von Bayern.
Das hat eine aktuelle Studie der GFK ergeben.







http://www.abload.de/img/logouvfcn.gif

http://www.statistik-nord.de/daten

Am besten kann man sich ein Bild von der Stadt machen wenn man dort
laengere Zeit lebt oder eine Weile als Tourist die Stadt erkundet. Die von
einigen Usern hier eingestreuten Negativbeitraege ueber die schoene und
lebenswerte Stadt Hamburg entbehren jeder realen Grundlage. Leider
laufen viele Menschen von Vorurteilen befangen nahezu blind oder mit
einem Brett vor dem Kopf durch die Welt. Wer offen ist und mit offenen
Augen durch Hamburg flaniert kann die schoene, interessante und sehr
lebenswerte Weltstadt nur lieben.


http://www.abload.de/img/headnavigation-fm4lfpb.gif

http://www.hamburg.de/

Wohltuend Objektiv.
Tatsache ist natürlich, dass alle deutschen Großstädte einen viel zu hohen "Migranten" anteil aufweisen, keine Frage.

ABAS
30.10.2012, 14:48
Einer meiner Jungwölfe war gestern mit seiner Schwester , zukünftigem Schwager und Kumpels in " Hamburgstan " auf der Reeperbahn .

Mein Welpe sagt !!! nur Ausländer auf der Reeperbahn ...

Meine Reaktion !!! man muss nur richtig Wählen !!!:Nazi::Nazi::Nazi:

Abgesehen vom Milleu sind die Auslaender auf der Reeperbahn ueberwiegend
Touristen aus anderen Laendern. Ansonsten hat es eine bunte Szene von sehr
jungen Menschen durchgeknallter Subkulturen und eine aussergewoehnliche
Gastronomie. Auf dem Kiez und im naeheren Umkreis gibt es auch sehr gute
Restaurants mit heimischer und internationaler Spitzenkueche, die aber von
den Touristenmassen kaum gefunden werden oder eine lange Vorreservierung
erfordern. Das ist gut so, sonst waeren diese Restaurants latent ueberfuellt.

Wer den Kiez kennt der laeuft auch nicht durch die Herbertstrasse und gafft
sich die Prostituierten an, sondern er sucht ausgewaehlte Szenekneipen und
Restaurants der Spitzenklasse auf. Davon gibt es in den Nebenstrasse eine
Dichte und Anzahl die jede Stadt Deutschland uebersteigt.

Gegen die Vielfalt die Hamburg bietet sind andere deutsche Staedte oede,
abgesehen von Berlin, das langsam aber stetig wieder den Status aus den
20er Jahren errreicht. Berlin ist zur Zeit unstrittig die Stadt in Deutschland
die vor Hamburg weltweit eine bunte Szene der Kuenstler und anderer sehr
kreative bis durchgeknallt skurile Menschen anzieht.

Noch ein Nachwort: Hast Du Dir schon mal Gedanken darueber gemacht
ob Deine Jungwoelfe hier gelegentlich mitlesen was der Papa so schreibt?
Wenn das so ist stelle Dir mal die Frage ob Du dann bei einigen Deiner Texte
nicht grosse Gefahr laeufst Deinen Respekt und Dein Gesicht vor den eigenen
Kindern zu verlieren.

kotzfisch
30.10.2012, 14:49
Aha, ich ziehe meine Entschuldigung zurück, was ist an national so deppert? International ist die eigene Volksvernichtung, willst Du das? Wie krank ist das denn?

Nein behalte sie bei bitte.
National ist völig in Ordnung, die NPD als VS Nachwuchsstübchen aber
nicht.

Bettmaen
30.10.2012, 14:50
Ja wen denn, Deine Deppengenosssen von der Nationalen Partei Deppendorfs oder was?
Wenn schon, dann Eppendorf. :DWobei die NPD dort wahrscheinlich wenige Stimmen erhält.

HH ist insgesamt eine eher rote Stadt. Das hat Tradition. In Hamburg wurde die KPD bzw. deren Vorgängerorganisation gegründet und es fand eine der wenigen roten Revolten statt.

Gottfried
30.10.2012, 14:53
Erst ab Quickborn nördlich, wirds wieder lebenswert!:D

Komischwerseise steigen die Immobilienpreise dort nicht so stark. Der Markt beurteilt es also anders.

kotzfisch
30.10.2012, 14:55
Wer wählt denn einen Verfassungsschutzverein?
Absurd.

Leider ist auch programmatisch (Wirtschaft) die NPD ziemlicher Mist.
Davon verstehen sie zumindestens rein gar nicht.
Aber, was solls die anderen Parteien sind ja auch ganz, ganz schwach
in Punkto Kompetenzen aufgestellt.Tragisch.

Apollyon
30.10.2012, 14:55
Hamburg war schon immer eine dreckige Stadt da herrschte sogar noch vorgarnichtmal solanger Zeit die Cholera.

Gottfried
30.10.2012, 14:55
@ ABAS
Da ich weiß, was ich von Studien zu halten habe, möchte ich Dir lieber nicht antworten. Es ist mit diesen Studien so wie mit der öffentlichen und der veröffentlichten Meinung. Ich verlasse mich auf meinen Wohlfühlfaktor, und der liegt bei Hamburg bei 0.

Ja, bleib lieber weg aus Hamburg. Es ist auch zu teuer für Dich. Der Immobilienmarkt wird gerade überschwemmt mit Wohnungssuchenden. Alle wollen hier wohnen.

Bettmaen
30.10.2012, 14:56
Komischwerseise steigen die Immobilienpreise dort nicht so stark. Der Markt beurteilt es also anders.
Bei euch in Blankenese steigen die Preise auch nicht mehr so stark, denn sie sind schon sehr hoch.

Gottfried
30.10.2012, 14:58
Wer wählt denn einen Verfassungsschutzverein?
Absurd.

Leider ist auch programmatisch (Wirtschaft) die NPD ziemlicher Mist.
Davon verstehen sie zumindestens rein gar nicht.
Aber, was solls die anderen Parteien sind ja auch ganz, ganz schwach
in Punkto Kompetenzen aufgestellt.Tragisch.

Was soll denn eine Partei von Wirtschaft verstehen? Die erfolgreichsten Akteure am Markt sind nun mal Unternehmen.

Wenn Parteien die Wirtschaft lenken könnten, würde Kommunismus funktionieren. Tut er aber nicht.

Xarrion
30.10.2012, 15:00
>....<

Am besten kann man sich ein Bild von der Stadt machen wenn man dort
laengere Zeit lebt oder eine Weile als Tourist die Stadt erkundet. Die von
einigen Usern hier eingestreuten Negativbeitraege ueber die schoene und
lebenswerte Stadt Hamburg entbehren jeder realen Grundlage. Leider
laufen viele Menschen von Vorurteilen befangen nahezu blind oder mit
einem Brett vor dem Kopf durch die Welt. Wer offen ist und mit offenen
Augen durch Hamburg flaniert kann die schoene, interessante und sehr
lebenswerte Weltstadt nur lieben.


http://www.abload.de/img/headnavigation-fm4lfpb.gif

http://www.hamburg.de/

Das sehe ich durchaus ebenso.
Ich habe viele Jahre in Hamburg gelebt und kenne die Stadt sehr gut.
Daher auch meine negative Meinung über Hamburg. :))

Cleopatra
30.10.2012, 15:01
Nein behalte sie bei bitte.
National ist völig in Ordnung, die NPD als VS Nachwuchsstübchen aber
nicht.

Da gebe ich Dir Recht.

kotzfisch
30.10.2012, 15:01
Das ist natürlich richtig.
Da die Politik aber ständig in den Markt hinein interveniert, wäre es günstig,
wenn ein bißchen Sachkenntnis dabei wäre, denke ich.

Oder sie hielte sich einfach raus, insbesondere mit dem Subventionsgift.
Ist aber ein eigenes Thema und OT.

Gottfried
30.10.2012, 15:02
Bei euch in Blankenese steigen die Preise auch nicht mehr so stark, denn sie sind schon sehr hoch.

Die Preise steigen in Top-Lagen immer noch im zweistelligen Prozentbereich. Und das schon mehrere Jahre hintereinander.

Je versiffter, desto gefrager ist die Gegend.

http://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-st-georg-zwischen-drogen-und-prostitution-video-1219872.html

Ist heute eine richtig teure Gegend.

kotzfisch
30.10.2012, 15:02
Da gebe ich Dir Recht.

Leider gibt es keine patriotische Partei, die Freiheit vielleicht,
chancenlos jedoch.Jeder gegen den Mainstream wird mit der Nazikeule totgeschlagen.

Gottfried
30.10.2012, 15:06
Das ist natürlich richtig.
Da die Politik aber ständig in den Markt hinein interveniert, wäre es günstig,
wenn ein bißchen Sachkenntnis dabei wäre, denke ich.

Oder sie hielte sich einfach raus, insbesondere mit dem Subventionsgift.
Ist aber ein eigenes Thema und OT.

Das ist aber völlig unmöglich. Ein Sozialarbeiter oder Rechtsanwalt kann keine konkurrenzfähigen Autos bauen. Genau das versuchen sie aber gerade.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2011/baden-wuerttemberg/designierter-gruenen-regierungschef-kretschmann-will-autoindustrie-oekologisch-umbauen_aid_621108.html

Cleopatra
30.10.2012, 15:07
Ja, bleib lieber weg aus Hamburg. Es ist auch zu teuer für Dich. Der Immobilienmarkt wird gerade überschwemmt mit Wohnungssuchenden. Alle wollen hier wohnen.

Mein Guter, ich wohnte in HH Sasel am Alsterwanderweg. Leider haben die roten Einheitsparteien in Hamburg den kriminellen Türken 2000 nicht genügend bestraft, sondern flächendeckend alle Staffhundehalter. Und stell Dir vor, ich war so einer, dem man alle bürhgerlichen Rechte wie den kriminellen Ausländern mit solchen Hunden abgenommen hat. Später hat meine Enkelin kein Schweinefleisch im Kindergarten mehr bekommen, im Krankenhaus, in dem meine Tochter lag, waren die gerichte mit Schweinchen gekennzeichnet für gebärfreudige sprachunkundige Türkinnen. Wohnen wollen in diesem Sumpf irgendwelche Mafiosis, wo sie untertauchen können oder sich mit Politikern vernetzen, wie die Osmanis. Ja, ich bleibe weg von diesem dreckigen Sumpf. Und meine gesamte Familie auch.

Apollyon
30.10.2012, 15:08
http://www.youtube.com/watch?v=sHiiC43N6-A

Vielleicht machen die Russen bald auch einen Dokumentarfilm über Hamburg wie über Paris

ABAS
30.10.2012, 15:09
Komischwerseise steigen die Immobilienpreise dort nicht so stark. Der Markt beurteilt es also anders.

Der Markt ist verfaelscht. Insbesonder bei hoeherwertigen und Luxusimmobilien. Die Hanseaten
und auch die Makler verkaufen schon seit langer Zeit nicht mehr an Araber und andere Banditen
die Kapital ohne Ende haben und damit die Preise wettbewerbsverzerrend nach oben treiben.

Sollen sich die Scheichs und andere schwerreiche Finanzbanditen in anderen Staedten einkaufen.
In Hamburg geht das nicht mehr. Auch nicht ueber Strohmaenner! Die Hanseaten sind schlauer!
Sie haengen an den Immobilien wie die klugen Bauern an der Scholle. Im Hamburg kann man
nicht Immobilien kaufen um jeden Preis. Da schaut sich der Verkaeufer vorher den potentiellen
Kaeufer genau an, falls ueberhaupt mal interessante Objekte vakant werden.

Es gibt Hanseaten die wuerden ihre Anwesen eher selbst in die Luft sprengen als an einen Scheich
zu verkaufen. Damit wird den Scheichs und anderen wirtschaftkriminellen Neureichen keine Chance
geboten in Hamburg Fuss zu fassen.

Gottfried
30.10.2012, 15:10
Hamburg war schon immer eine dreckige Stadt da herrschte sogar noch vorgarnichtmal solanger Zeit die Cholera.

Dreckig, aber sexy. Der Dreck scheint potenzielle Immobilieninteressenten magisch anzuziehen. Heroinspritzen, Kneipen, Straßenstrich. Das ist das Hamburger Erfolgsmodell für einen steigenden Immobilienmarkt.

kotzfisch
30.10.2012, 15:10
Das ist aber völlig unmöglich. Ein Sozialarbeiter oder Rechtsanwalt kann keine konkurrenzfähigen Autos bauen. Genau das versuchen sie aber gerade.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2011/baden-wuerttemberg/designierter-gruenen-regierungschef-kretschmann-will-autoindustrie-oekologisch-umbauen_aid_621108.html

Ja unfassbar.Der alte Depp soll sich raushalten.Was haben die BW Einwohner nur geraucht, dass sie diesen Ziesel gewählt haben?

kotzfisch
30.10.2012, 15:11
http://www.youtube.com/watch?v=sHiiC43N6-A

Vielleicht machen die Russen bald auch einen Dokumentarfilm über Hamburg wie über Paris

Den Clip kenne ich- läßt sich auch in Berlin problemlos drehen oder in Bremen.

Gottfried
30.10.2012, 15:13
Mein Guter, ich wohnte in HH Sasel am Alsterwanderweg. Leider haben die roten Einheitsparteien in Hamburg den kriminellen Türken 2000 nicht genügend bestraft, sondern flächendeckend alle Staffhundehalter. Und stell Dir vor, ich war so einer, dem man alle bürhgerlichen Rechte wie den kriminellen Ausländern mit solchen Hunden abgenommen hat. Später hat meine Enkelin kein Schweinefleisch im Kindergarten mehr bekommen, im Krankenhaus, in dem meine Tochter lag, waren die gerichte mit Schweinchen gekennzeichnet für gebärfreudige sprachunkundige Türkinnen. Wohnen wollen in diesem Sumpf irgendwelche Mafiosis, wo sie untertauchen können oder sich mit Politikern vernetzen, wie die Osmanis. Ja, ich bleibe weg von diesem dreckigen Sumpf. Und meine gesamte Familie auch.#

Ich hatte nie Probleme mit der Mafia. Wenn sie ihre Drogengelder sinnvoll in Hamburg investieren und sonst keinen Stress machen, sind sie herzlich Willkommen.

kotzfisch
30.10.2012, 15:13
Mein Guter, ich wohnte in HH Sasel am Alsterwanderweg. Leider haben die roten Einheitsparteien in Hamburg den kriminellen Türken 2000 nicht genügend bestraft, sondern flächendeckend alle Staffhundehalter. Und stell Dir vor, ich war so einer, dem man alle bürhgerlichen Rechte wie den kriminellen Ausländern mit solchen Hunden abgenommen hat. Später hat meine Enkelin kein Schweinefleisch im Kindergarten mehr bekommen, im Krankenhaus, in dem meine Tochter lag, waren die gerichte mit Schweinchen gekennzeichnet für gebärfreudige sprachunkundige Türkinnen. Wohnen wollen in diesem Sumpf irgendwelche Mafiosis, wo sie untertauchen können oder sich mit Politikern vernetzen, wie die Osmanis. Ja, ich bleibe weg von diesem dreckigen Sumpf. Und meine gesamte Familie auch.

Kriminelle Türken 2000? Ich verstehe im Moment nicht....

Aragorn
30.10.2012, 15:14
Vergleicht man Hamburg vor der Widervereinigung und heute, so ist zu konstatieren, daß aus einer der schönsten Städe Deutschlands, ein Drecknest der BRD geworden ist. Ich kann das insofern beurteilen, da ich Hamburg weit vor 1990 verlassen habe und erst Mitte der 90er zurück kam. Aber ich gehe davon aus, daß das nicht nur HH betrifft, sondern die ganze BRD.

Daher:

Alle kriminellen und nichtarbeitenden Ausländer 'raus aus der BRD. Keine neuen "Asylanten" und Nein zu Niedriglöhnen. Aber das war wohl vergebliche Liebesmüh'! ;)

Gottfried
30.10.2012, 15:16
Ja unfassbar.Der alte Depp soll sich raushalten.Was haben die BW Einwohner nur geraucht, dass sie diesen Ziesel gewählt haben?

Versteh ich auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=dG_iK4vfhEA

Gottfried
30.10.2012, 15:17
Kriminelle Türken 2000? Ich verstehe im Moment nicht....

Damals ist doch ein Kind totgebissen worden daraufhin wurde die Kampfhundeverordnung in Kraft gesetzt.

kotzfisch
30.10.2012, 15:18
Ah...Danke.
HH liegt von mir 850km weg, da bin ich begreiflicherweise null informiert.

Bettmaen
30.10.2012, 15:21
Die Preise steigen in Top-Lagen immer noch im zweistelligen Prozentbereich. Und das schon mehrere Jahre hintereinander.

Je versiffter, desto gefrager ist die Gegend.

http://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-st-georg-zwischen-drogen-und-prostitution-video-1219872.html

Ist heute eine richtig teure Gegend.
Nach der Stagnation oder sogar nach dem Rückgang der Preise, besteht Nachholbedarf in den einst vernachässigten Stadtteilen. In den feineren Vierteln ist der Immobilienmarkt preislich fast schon ausgereizt.

In St. Georg und St. Georg sorgen gut verdienende Singles und "Dinks" für den Anstieg der Immopreise. Sobald sie Kinder haben, ziehen die meisten weg. Der Nachschub an Singles hält nit ewig an, schon allein aus demographischen Gründen. Auch Fachkäfte aus dem Ausland werden selten nachrücken, denn für wirkliche Leistungsträger ist die BRD unattraktiv. Bildet sich eine Blase?

Trotz allem hat Hamburg seinen Reiz.

http://www.jukebo.com/udo-lindenberg/music-clip,reeperbahn,qr3sv0.html:tanz:

ABAS
30.10.2012, 15:21
Ja, bleib lieber weg aus Hamburg. Es ist auch zu teuer für Dich. Der Immobilienmarkt wird gerade überschwemmt mit Wohnungssuchenden. Alle wollen hier wohnen.

Das stimmt und ist besonders fuer Studenten hart. Die Zimmerpreis in einer WG liegen
derzeit bei einem 15-20 qm grossen WG Zimmer bei ca. 500-600 EUR Warmmiete! Der
ASTA laeuft fast Amok und es gibt derzeit eine Initiative im Senat den negativen Trend
in den Griff zu bekommen. Gerade Studenten werden ueber die Miete ausgenommen
bis das Blut spritzt.

Gottfried
30.10.2012, 15:24
Das stimmt und ist besonders fuer Studenten hart. Die Zimmerpreis in einer WG liegen
derzeit bei einem ca. 15-20 qm grossen Zimmer bei ca. 500-600 EUR Warmmiete. Der
ASTA laeuft fast AMOK und es gibt derzeit eine Initiative im Senat den negativen Trend
in den Griff zu bekommen. Gerade Studenten werden ueber die Miete ausgenommen
bis das Blut spritzt.

Das ist doch gar nichts. Ein Studium in Harvard kostet das achtfache im Jahr.

Es sind doch gerade die Studenten, die die Preise hochtreiben. Zuerst als Studenten und dann später als Top-Verdiener.

Xarrion
30.10.2012, 15:24
Das stimmt und ist besonders fuer Studenten hart. Die Zimmerpreis in einer WG liegen
derzeit bei einem 15-20 qm grossen WG Zimmer bei ca. 500-600 EUR Warmmiete! Der
ASTA laeuft fast Amok und es gibt derzeit eine Initiative im Senat den negativen Trend
in den Griff zu bekommen. Gerade Studenten werden ueber die Miete ausgenommen
bis das Blut spritzt.

Tja, Hamburger Pfeffersäcke eben.
Für ihren Profit machen die "feinen" Hanseaten alles.

Gottfried
30.10.2012, 15:27
Nach der Stagnation oder sogar nach dem Rückgang der Preise, besteht Nachholbedarf. In den feineren Vierteln ist der Immobilienmarkt preislich fast schon ausgereizt.

In St. Georg und St. Georg sorgen gut verdienende Singles und "Dinks" für den Anstieg der Immopreise. Sobald sie Kinder haben, ziehen die meisten weg. Der Nachschub an Singles hält nit ewig an, schon allein aus demographischen Gründen. Auch Fachkäfte aus dem Ausland werden selten nachrücken, denn für wirkliche Leistungsträger ist die BRD unattraktiv. Bildet sich eine Blase?

Trotz allem hat Hamburg seinen Reiz.

http://www.jukebo.com/udo-lindenberg/music-clip,reeperbahn,qr3sv0.html:tanz:

Von mir aus können die Preise um 80 % einbrechen. Dann beginnt zwar das große Jammern und Zähneklappern, aber meine Zeit ist dann gekommen. Hähähähä.

ABAS
30.10.2012, 15:28
Tja, Hamburger Pfeffersäcke eben.
Für ihren Profit machen die "feinen" Hanseaten alles.

Das stimmt so nicht. Es sind meistens die Hauptmieter. Oft bzw. fast
immer sind die Hauptmieter auch Studenten die aber Maklergebuehren
nebst Kaution leichter bezahlen koennen und dann einige Zimmer der
Wohnung stark ueberhoeht weiter an anderen Studenten vermieten.
Die Eigentuemer bekommen meistens davon nichts mit solange die
Mietzahlung regelmaessig kommt oder sie nicht selbst in dem Haus
wohnen.

Da faellt mir gerade ein ich habe ab Januar 2013 ein 30 qm Zimmer
in meiner Wohnung und vermiete es gerne an eine junge und sehr
attraktive Studentin zum guenstigen Preis, weil ich eben nett bin.

Es darf auch eine Suedlaenderin, Asiatin, Negerin oder Semitin sein. :D

Xarrion
30.10.2012, 15:30
Die Preise steigen in Top-Lagen immer noch im zweistelligen Prozentbereich. Und das schon mehrere Jahre hintereinander.

Je versiffter, desto gefrager ist die Gegend.

http://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-st-georg-zwischen-drogen-und-prostitution-video-1219872.html

Ist heute eine richtig teure Gegend.

Typisch Hamburg eben.
Leben in einer vollkommen versifften Stadt und finden das auch noch ganz toll.

Cleopatra
30.10.2012, 15:32
Das stimmt und ist besonders fuer Studenten hart. Die Zimmerpreis in einer WG liegen
derzeit bei einem 15-20 qm grossen WG Zimmer bei ca. 500-600 EUR Warmmiete! Der
ASTA laeuft fast Amok und es gibt derzeit eine Initiative im Senat den negativen Trend
in den Griff zu bekommen. Gerade Studenten werden ueber die Miete ausgenommen
bis das Blut spritzt.

Das ist ja das Paradoxe, was diese ASTA nie kapiert, Ausländer sind Konkurrenz und Geldgeber an deren Feinde der Immobilienbesitzer und Konzerne. Das werden diese internationalen Hirnis aber nie verstehen.

ABAS
30.10.2012, 15:41
Typisch Hamburg eben.
Leben in einer vollkommen versifften Stadt und finden das auch noch ganz toll.

Ich habe den Eindruck wenn Du ueber Hamburg redest ist das so als wenn ein Schwein vom fliegen redet!
Du kennst entweder Hamburg ueberhaupt nicht oder Dein Augenlicht ist nicht in Ordnung. Kann auch sein
das Deine Vorurteile und negativen Klischees Dich derartig befangen machen als liefest Du mit einem Brett
vor dem Kopf durch die Weltstadt Hamburg.

Ueber Lebensqualitaet kann man natuerlich unterschiedlicher Meinung sein. Die Vielfalt die Hamburg in
Bezug auf die Gestaltungsmoeglichkeiten des alltaeglichen Lebens bietet ist gigantisch. Das riecht vom
Einkaufen exotischer Lebensmittel, das breite Angebot an Freizeitaktivitaeten in Hamburg und Umfeld
bis hin zu Szenekneipen, einem breiten Angebot an Restaurants mit deutscher und regionaler Kueche
sowie Spezialitaetenrestaurants. Das Angebot im Bereich der Kultur und Kunst ist auch Spitzenklasse.

Ich kann z.B. mein Fleisch noch bei einem richigen Metzger kaufen. Es gibt viele kleine Laeden die
ein spezielles Angebot haben nehmen den ueblichen Supermarktketten. Gemuese kaufe ich auf den
Wochenmaerkten oder zwischendurch bei den Gemueselaeden am Steindamm. Wenn es notwendig
wird kann ich noch mitten in der Nacht Naehe der Reeperbahn bzw. im Schanzenviertel Fleisch und
Gemuese und andere Lebensmittel bzw. Getraenke zu moderaten Preisen einkaufen und muss mich
nicht an der Tankstelle abzocken lassen. Deutsches Gemuese kann ich auch jederzeit von den Bauern
in den Vierlanden kaufen. Da fahre ich einfach zum Hof und schaue was der Bauer gerade so frisch im
Angebot hat. Exotisches Gemuese und Fruechte kaufe ich auch in asiatischen Laeden. Das ist guenstig
weil die mit damit grossen Umsatz machen. Die Qualitaet ist Top, weil das Zeugs sich so gut verkauft
das es erst garnicht mehr als einige Stunden im Laden alt wird. Den Vodka und andere sehr erlesene
Spezialitaeten aus Russland kaufe ich direkt im Russenladen.

Es hat an Museen mit Dauer- bzw. Wechselausstellungen ein Angebot was man kaum in der Fuelle oder
nur unter grossem Zeiteinsatz wahrnehmen kann. Ausserdem gibt es viele Parks- und Erholungsgebiete
innerhalb der Stadt. Neben der Aussen- und Binnenalster hat es zahlreiche kleine Seen. Eine Kurzreise
zur Nord- oder Ostsee ist in weniger als einer Stunde moeglich. Und auch Waldgebiete hat es genug.
Ausserdem ist die ganze Stadt mit Fleeten und Kanaelen durchzogen. Es hat mehr Bruecken als Venedig.
In Venedig stinken die Kanaele und Hamburg ist dagegen bekannt fuer die gute und frische Luft und
auch fuer die Sauberkeit. Der Muell der bei irgendwelchen Megaevents anfaellt ist meistens einen Tag
danach schon von der Muellabfuhr restlos beseitigt.

Ausserdem hat es in Hamburg meiner Ansicht nach die schoensten blauaugigen und blonden Frauen
in ganz Deutschland. Daneben ein breites Angebot attraktiver Weibchen aus allen Laender der Welt.

Ich liebe Hamburg und das Leben in Hamburg. :D

Xarrion
30.10.2012, 15:45
Ich habe den Eindruck wenn Du ueber Hamburg redest ist das so als wenn ein Schwein vom fliegen redet!
Du kennst endweder Hamburg ueberhaupt nicht oder Dein Augenlicht ist nicht in Ordnung. Kann auch sein
das Deine Vorurteile und negativen Klischees Dich derartige befangen machen als liefest Du mit einem Brett
vor dem Kopf durch die Welt.

Ich habe in Hamburg viele Jahre eine int. Spedition betrieben.
Ich habe auch direkt in Hamburg gewohnt, nicht etwa im Umland.
Reicht das?

Als ich mein Unternehmen verkauft hatte, habe ich die Stadt umgehend verlassen und bin auf´s Land gezogen.

Cleopatra
30.10.2012, 15:45
Ich habe den Eindruck wenn Du ueber Hamburg redest ist das so als wenn ein Schwein vom fliegen redet!
Du kennst entweder Hamburg ueberhaupt nicht oder Dein Augenlicht ist nicht in Ordnung. Kann auch sein
das Deine Vorurteile und negativen Klischees Dich derartig befangen machen als liefest Du mit einem Brett
vor dem Kopf durch die Weltstadt Hamburg.

Kannst Du mal begründen, was an diesem versifften Ort so toll sein soll?

detti
30.10.2012, 15:46
Einer meiner Jungwölfe war gestern mit seiner Schwester , zukünftigem Schwager und Kumpels in " Hamburgstan " auf der Reeperbahn .

Mein Welpe sagt !!! nur Ausländer auf der Reeperbahn ...

Meine Reaktion !!! man muss nur richtig Wählen !!!:Nazi::Nazi::Nazi:

Ich sage es mal so,
um 1900 war die Reeperbahn noch eine Reise wert

31261

denn die Reeperbahn war noch fest in deutscher Zuhälterhand :cool:

Cleopatra
30.10.2012, 15:49
Ich sage es mal so,
um 1900 war die Reeperbahn noch eine Reise wert

31261

denn die Reeperbahn war noch fest in deutscher Zuhälterhand :cool:

Heute hausen da Albaner, richtig erkannt. Das fremde Gesindel muß raus, es reicht unser eigenes.

Gottfried
30.10.2012, 15:54
Ich sage es mal so,
um 1900 war die Reeperbahn noch eine Reise wert

31261

denn die Reeperbahn war noch fest in deutscher Zuhälterhand :cool:

Ist immer noch in deutscher Zuhälterhand. Mehr denn je.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.467161!/image/1614244497.jpg_gen/derivatives/default/1614244497.jpg

tabasco
30.10.2012, 15:54
Hamburg war schon immer eine dreckige Stadt
Wie's mal war, kann ich nicht beurteilen - jetzt ist Hamburg meilenweit gepflegter und sauberer als z.B. Wien (In Deutschland fällt mir einfach keine Großstadt ein, die im Vergleich mit Hamburg auch nur ansatzweise bestehen könnte)


da herrschte sogar noch vorgarnichtmal solanger Zeit die Cholera.Ja, 1892. Fast gestern, so zu sagen.

Cleopatra
30.10.2012, 16:00
Ist immer noch in deutscher Zuhälterhand. Mehr denn je.

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.467161!/image/1614244497.jpg_gen/derivatives/default/1614244497.jpg

In deutscher Zuhälterghand, ich lach mich schlapp? Russen und Albaner haben das Sagen. Menschenhandel floriert, Rauschgifthandel ebenfalls. Das ist Kloake vom Feinsten.

detti
30.10.2012, 16:03
Heute hausen da Albaner, richtig erkannt. Das fremde Gesindel muß raus, es reicht unser eigenes.

Noch eine Postkarte

31263

diesmal eine Postkarte von 1936
und bei den Fahrgästen sieht keiner
wie ein "Südländer" aus. :appl:

Cleopatra
30.10.2012, 16:05
:appl::appl::appl:

Xarrion
30.10.2012, 16:11
In deutscher Zuhälterghand, ich lach mich schlapp? Russen und Albaner haben das Sagen. Menschenhandel floriert, Rauschgifthandel ebenfalls. Das ist Kloake vom Feinsten.

Dieser Gottfried hat doch keine Ahnung, wovon er redet.
Der Kiez ist mittlerweile komplett in Albaner-Hand.
Deutsche Luden gibt es dort schon seit Jahren nicht mehr.

Xarrion
30.10.2012, 16:15
Wie's mal war, kann ich nicht beurteilen - jetzt ist Hamburg meilenweit gepflegter und sauberer als z.B. Wien (In Deutschland fällt mir einfach keine Großstadt ein, die im Vergleich mit Hamburg auch nur ansatzweise bestehen könnte)

Ja, 1892. Fast gestern, so zu sagen.

Wie lange lebst du schon in Hamburg?
Kennst du Hamburg, wie es noch vor 20 oder 30 Jahren gewesen ist?

ABAS
30.10.2012, 16:19
Ich habe in Hamburg viele Jahre eine int. Spedition betrieben.
Ich habe auch direkt in Hamburg gewohnt, nicht etwa im Umland.
Reicht das?

Als ich mein Unternehmen verkauft hatte, habe ich die Stadt umgehend verlassen und bin auf´s Land gezogen.

Hast Du am Muemmelmannsberg, Glashuettenstrasse oder Erichstrasse gewohnt! :D

ABAS
30.10.2012, 16:25
Bilder sagen mehr als Wort:


http://www.abload.de/img/bannerhomepagejxr47.jpg

http://www.prachtvoll.de/

http://www.hamburg-fotos-bilder.de/2011/11/kostenlos-gratis-lizenzfrei.html

http://www.das-hamburg-foto.de/

Xarrion
30.10.2012, 16:27
Hast Du am Muemmelmannsberg, Glashuettenstrasse oder Erichstrasse gewohnt! :D

Dein Name ist vermutlich A.Schloch, nicht wahr? :D
Dein Hamburg kannst du dir auch genau dahin stecken.

detti
30.10.2012, 16:28
Wie lange lebst du schon in Hamburg?
Kennst du Hamburg, wie es noch vor 20 oder 30 Jahren gewesen ist?

Ich war vor knapp 50 Jahren in Munsterlager stationiert und Hamburg war oft unser Wochenendspielplatz-
Keine Muslime weit und breit und die Seeleute die da waren wollten, wie wir ,auch nur Spaß haben.
Kommen Südländer ins Spiel ist es mit dem Spaß vorbei

tabasco
30.10.2012, 16:48
Wie lange lebst du schon in Hamburg?Seit 2005.


Kennst du Hamburg, wie es noch vor 20 oder 30 Jahren gewesen ist?

->
Wie's mal war, kann ich nicht beurteilen - jetzt ist Hamburg meilenweit gepflegter und sauberer als z.B. Wien (In Deutschland fällt mir einfach keine Großstadt ein, die im Vergleich mit Hamburg auch nur ansatzweise bestehen könnte)
(...)


Hast Du am Muemmelmannsberg, Glashuettenstrasse oder Erichstrasse gewohnt! :D

Ja, das war auch mein erster Gedanke ...

ABAS
30.10.2012, 16:59
Seit 2005.



->



Ja, das war auch mein erster Gedanke ...

Du weist doch! Die Unzufriedenen gehen und die Gluecklichen bleiben
in Hamburg. Das nenne ich natuerliche Auslese und das ist gut so! :D

Shahirrim
30.10.2012, 17:00
Einer meiner Jungwölfe war gestern mit seiner Schwester , zukünftigem Schwager und Kumpels in " Hamburgstan " auf der Reeperbahn .

Mein Welpe sagt !!! nur Ausländer auf der Reeperbahn ...

Meine Reaktion !!! man muss nur richtig Wählen !!!:Nazi::Nazi::Nazi:

Tue ich ja! Hier leben nur zu viele Minusmenschen.

Wadenkater
30.10.2012, 17:01
Hast Du am Muemmelmannsberg, Glashuettenstrasse oder Erichstrasse gewohnt! :D

Lieber Nichtstun als Hamburgstun!! Wahrscheinl. hat er am Muselmannsberg, Grashüttenstrasse oder der Strichstrasse gewohnt :) :crazy:

ABAS
30.10.2012, 17:01
Hier eine bescheidenen Fotoauswahl aus meinem Archiv:

http://www.abload.de/img/647ofqs4.jpg

http://www.abload.de/img/891tlqnw.jpg

http://www.abload.de/img/763lbpsb.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5596xwpii.jpg

http://www.abload.de/img/1198onp7s.jpg

http://www.abload.de/img/1212jrqsz.jpg

http://www.abload.de/img/112475ot2.jpg

http://www.abload.de/img/945k5qum.jpg

http://www.abload.de/img/1357z3q3h.jpg

Stopblitz
30.10.2012, 17:17
Hier eine bescheidenen Fotoauswahl aus meinem Archiv:

Sehr hübsch, nur wissen wir beide auch, dass es in unserer Stadt auch Ecken gibt, in denen du nicht zumm fotografieren kommst, weil man dir vorher die Kamera klaut und du Glück hast wenn du den Raub ohne größere Blessuren überstehst.

Gottfried
30.10.2012, 17:56
Hast Du am Muemmelmannsberg, Glashuettenstrasse oder Erichstrasse gewohnt! :D

Nein, in der Mönckebergstraße.

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/panorama/obdachlose-hamburg2/8162479-2-ger-DE/Obdachlose-Hamburg_image_660.jpg

Gottfried
30.10.2012, 18:00
In deutscher Zuhälterghand, ich lach mich schlapp? Russen und Albaner haben das Sagen. Menschenhandel floriert, Rauschgifthandel ebenfalls. Das ist Kloake vom Feinsten.

Ich sagte ja schon, dass die Immobilienpreise in den Drogenvierteln am stärksten steigen und es mit die feinsten Adressen sind.

detti
30.10.2012, 18:10
Sehr hübsch, nur wissen wir beide auch, dass es in unserer Stadt auch Ecken gibt, in denen du nicht zumm fotografieren kommst, weil man dir vorher die Kamera klaut und du Glück hast wenn du den Raub ohne größere Blessuren überstehst.

http://www.abload.de/img/1357z3q3h.jpg[/QUOTE]

Mutta hohl mir vonne Zeche ek kan dat schwatte nech mehr sehn

auf deinen Foto sind doch nur "Südländer" zu sehen :schreck:

Gottfried
30.10.2012, 18:12
http://www.abload.de/img/1357z3q3h.jpg

Mutta hohl mir vonne Zeche ek kan dat schwatte nech mehr sehn

auf deinen Foto sind doch nur "Südländer" zu sehen :schreck:

Auf mich wirken die eher nordisch. Sind das Grönländer?

Xarrion
30.10.2012, 18:13
Hast Du am Muemmelmannsberg, Glashuettenstrasse oder Erichstrasse gewohnt! :D

Dort wohnen ja auch so viele Spediteure, die 30 Züge im FV haben, nicht wahr? :fuck:

Xarrion
30.10.2012, 18:14
Nein, in der Mönckebergstraße.

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/panorama/obdachlose-hamburg2/8162479-2-ger-DE/Obdachlose-Hamburg_image_660.jpg

Dein Nachtlager ist hier nicht von Belang. :ätsch:

Don
30.10.2012, 18:15
Hier eine bescheidenen Fotoauswahl aus meinem Archiv:

















Toll. Ammersee:
http://www.bayregio.de/gesamtbilder/tourismus-560/86919-utting-am-ammersee.jpg
http://www.ammersee-region.de/grafiken/sommer/g-Ammersee-Diessen-Dornier-24-2-400-Dsc03766.jpghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Ammersee_-_Paddleboat_Diessen_20080512.jpg/800px-Ammersee_-_Paddleboat_Diessen_20080512.jpghttp://www.classicwings-bavaria.de/rundflug-fotos/rundflug-ammersee.jpghttp://www.moosblogger.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/ammersee_gebirgssee.JPG

Geh stiften mit deinem Dreckshamburg.

Xarrion
30.10.2012, 18:15
Ich sagte ja schon, dass die Immobilienpreise in den Drogenvierteln am stärksten steigen und es mit die feinsten Adressen sind.

Wen wundert das in Hamburg?

Gottfried
30.10.2012, 18:18
Dein Nachtlager ist hier nicht von Belang. :ätsch:

Erinnert mich so ein bisschen an ein Feldbett bei der Fremdenlegion, nicht wahr?

Geronimo
30.10.2012, 18:19
Toll. Ammersee:
http://www.bayregio.de/gesamtbilder/tourismus-560/86919-utting-am-ammersee.jpg
http://www.ammersee-region.de/grafiken/sommer/g-Ammersee-Diessen-Dornier-24-2-400-Dsc03766.jpghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Ammersee_-_Paddleboat_Diessen_20080512.jpg/800px-Ammersee_-_Paddleboat_Diessen_20080512.jpghttp://www.classicwings-bavaria.de/rundflug-fotos/rundflug-ammersee.jpghttp://www.moosblogger.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/ammersee_gebirgssee.JPG

Geh stiften mit deinem Dreckshamburg.

Auf dem 2. Foto von oben ist die DO 24 ATT von Iren Dornier zu sehen. Wusste gar nicht, das da Wasserlandungen erlaubt sind. Wahrscheinlich Ausnahmegenehmigung. Tolles Bild!

ABAS
30.10.2012, 18:22
Sehr hübsch, nur wissen wir beide auch, dass es in unserer Stadt auch Ecken gibt, in denen du nicht zumm fotografieren kommst, weil man dir vorher die Kamera klaut und du Glück hast wenn du den Raub ohne größere Blessuren überstehst.

Ich meide Poeseldorf. Dann kann sowas nicht passieren! :D

Xarrion
30.10.2012, 18:22
Erinnert mich so ein bisschen an ein Feldbett bei der Fremdenlegion, nicht wahr?

Was verstehst ausgerechnet so ein Möchtegern-Pfeffersack von diesem Thema?
Mach dir lieber noch ein weiteres Oettinger auf.

Stopblitz
30.10.2012, 18:26
Auf mich wirken die eher nordisch. Sind das Grönländer?

Das dürften Japaner sein, die sich dort anlässlich des jährlichen Kirschblütenfestes versammelt haben.

Gottfried
30.10.2012, 18:26
Was verstehst ausgerechnet so ein Möchtegern-Pfeffersack von diesem Thema?
Mach dir lieber noch ein weiteres Oettinger auf.

In der Fremdenlegion gibt es doch keine Frauen. Wir habt Ihr denn Eure Zeit dort verbracht?

Jeder Fremdenlegionär ist doch froh, wenn er einen Abstecher in eine Stadt wie Hamburg machen kann.

31264

Ihr seid hier immer herzlich Willkommen.

:dg:

Wolf Fenrir
30.10.2012, 18:51
Abgesehen vom Milleu sind die Auslaender auf der Reeperbahn ueberwiegend
Touristen aus anderen Laendern. Ansonsten hat es eine bunte Szene von sehr
jungen Menschen durchgeknallter Subkulturen und eine aussergewoehnliche
Gastronomie. Auf dem Kiez und im naeheren Umkreis gibt es auch sehr gute
Restaurants mit heimischer und internationaler Spitzenkueche, die aber von
den Touristenmassen kaum gefunden werden oder eine lange Vorreservierung
erfordern. Das ist gut so, sonst waeren diese Restaurants latent ueberfuellt.

Wer den Kiez kennt der laeuft auch nicht durch die Herbertstrasse und gafft
sich die Prostituierten an, sondern er sucht ausgewaehlte Szenekneipen und
Restaurants der Spitzenklasse auf. Davon gibt es in den Nebenstrasse eine
Dichte und Anzahl die jede Stadt Deutschland uebersteigt.

Gegen die Vielfalt die Hamburg bietet sind andere deutsche Staedte oede,
abgesehen von Berlin, das langsam aber stetig wieder den Status aus den
20er Jahren errreicht. Berlin ist zur Zeit unstrittig die Stadt in Deutschland
die vor Hamburg weltweit eine bunte Szene der Kuenstler und anderer sehr
kreative bis durchgeknallt skurile Menschen anzieht.

Noch ein Nachwort: Hast Du Dir schon mal Gedanken darueber gemacht
ob Deine Jungwoelfe hier gelegentlich mitlesen was der Papa so schreibt?
Wenn das so ist stelle Dir mal die Frage ob Du dann bei einigen Deiner Texte
nicht grosse Gefahr laeufst Deinen Respekt und Dein Gesicht vor den eigenen
Kindern zu verlieren.

Man hat nichts gegen Besucher und Gäste !!! ( Willkommen )

Wolf Fenrir
30.10.2012, 18:57
Ja wen denn, Deine Deppengenosssen von der Nationalen Partei Deppendorfs oder was?

Ich könnte dir schon eine gute Partei nennen die du Wählen solltest !!!

Aber ein kotzender Fisch kann nicht Wählen!!!:bäh:

Weiterhin frohes Kotzen !!!

kotzfisch
30.10.2012, 18:57
Nenne sie.NPD meinst Du? Dieser trostlose Haufen, Wolf! Bitte!

Wolf Fenrir
30.10.2012, 19:02
Ich wähl von jetzt ab sowieso nur noch radikal, egal ob Kommunisten oder NPD, "sei heiss oder kalt, sonst wird der HERR dich aus dem Munde speien", aber im Ernst: so wie bisher kann nicht weitergewurstelt werden. Die Politik braucht endlich mal wieder Mut für Entscheidungen auch ausserhalb vom Schema F und ausserhalb der ekelhaften "political correctness"

Na dann man trifft sich im Wahllokal im September 13 , und man hofft das Du bis dahin die Kommunisten vergessen hast !!!:cool:

ABAS
30.10.2012, 19:07
Man hat nichts gegen Besucher und Gäste !!! ( Willkommen )

Das hoert sich nuechtern, sachlich und gut an!

Wolf Fenrir
30.10.2012, 19:07
Das ist das kleinste Übel, da es da mormal ist. Touristisch! Ich wohne in einer ehemaligen "besseren" Wohngegend in Eppendorf. Mittlerweile sind in unserer Straße rund 20 "Migranten"familien)* eingezogen. Man riecht und hört es!

)* Interessanterweise werden Ausländer in der BRD Migranten (Auswanderer) anstatt Immigranten (Einwanderer) genannt. Das ist Neusprech in Reinkultur.

Das ist BRD dumm deutsch.

Ich war auch im Ausland und da werden Immigranten auch so genannt !!!

ABAS
30.10.2012, 19:08
Aus meinem Bildarchiv noch einige Hamburg Fotos:

http://www.abload.de/img/dscf03607oesr.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5681k5eyc.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_6083y9fi5.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_6088nge97.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_60890sib9.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_6113vjex6.jpg

http://www.abload.de/img/6514cd4r.jpg

http://www.abload.de/img/6646kesq.jpg

http://www.abload.de/img/1275rhcq2.jpg

http://www.abload.de/img/1382dnful.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00104n1d3q.jpg

http://www.abload.de/img/dscf55415tfxt.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5544a1ixf.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5616k7c6b.jpg

http://www.abload.de/img/1097t4d12.jpg

http://www.abload.de/img/1242txewq.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5596yei1n.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5655l9eb8.jpg

http://www.abload.de/img/6697vi4e.jpg

http://www.abload.de/img/676m9cmt.jpg

http://www.abload.de/img/739dcdl3.jpg

http://www.abload.de/img/960u8drb.jpg

http://www.abload.de/img/125382d4s.jpg

Xarrion
30.10.2012, 19:09
In der Fremdenlegion gibt es doch keine Frauen. Wir habt Ihr denn Eure Zeit dort verbracht?

Jeder Fremdenlegionär ist doch froh, wenn er einen Abstecher in eine Stadt wie Hamburg machen kann.

>...<

Ihr seid hier immer herzlich Willkommen.

:dg:

Fremdenlegionäre werden sich sicherlich nicht in eine Stadt wie Hamburg verirren.
Da gibt es weitaus schönere Orte, an denen man sogar stationiert wird.
Tja, Gottfried, von so etwas verstehst du eben nichts. Wer nur Hamburg kennt, kann eben keine Vergleiche ziehen.
Bleib mal schön in Hamburg und halte dieses Dreckloch für den Mittelpunkt der Welt.

Wadenkater
30.10.2012, 19:09
In der Fremdenlegion gibt es doch keine Frauen. Wir habt Ihr denn Eure Zeit dort verbracht?

Jeder Fremdenlegionär ist doch froh, wenn er einen Abstecher in eine Stadt wie Hamburg machen kann.

31264

Ihr seid hier immer herzlich Willkommen.

:dg:

ja, das ist was für richtige Ab- "Stecher"

Wolf Fenrir
30.10.2012, 19:09
Was sucht man eigentlich auf der Reeperbahn als Nicht-Tourist, mal dezent gefragt? In die Herbertstraße ist Dein "Jungwolf" sicherlich auch abgebogen, weil das eine Abkürzung ist?

Selbstverständlich !!!

Abkürzung wo hin ???

Don
30.10.2012, 19:13
Auf dem 2. Foto von oben ist die DO 24 ATT von Iren Dornier zu sehen. Wusste gar nicht, das da Wasserlandungen erlaubt sind. Wahrscheinlich Ausnahmegenehmigung. Tolles Bild!

Ich meine der wohnt da irgendwo, und den Bürgermeister kennt er vermutlich auch. Außerdem ist das hier Bayern. Do geht vui.

Xarrion
30.10.2012, 19:13
Aus meinem Bildarchiv noch einige Hamburg Fotos:
Fotos gelöscht.


Bring doch mal Fotos vom Stadtpark. Am besten Sonntagabend, wenn die Musels mit ihren Grillfeten fertig sind, und sich der Müll stapelt.
Oder vom Bramfelder See, wo Schafe geschächtet werden und am Spieß gebraten werden.

ABAS
30.10.2012, 19:17
Fremdenlegionäre werden sich sicherlich nicht in eine Stadt wie Hamburg verirren.
Da gibt es weitaus schönere Orte, an denen man sogar stationiert wird.
Tja, Gottfried, von so etwas verstehst du eben nichts. Wer nur Hamburg kennt, kann eben keine Vergleiche ziehen.
Bleib mal schön in Hamburg und halte dieses Dreckloch für den Mittelpunkt der Welt.

Calvi auf Korsika ist auch nicht schlecht aber es liegt
auf einer Insel und dort laenger zu sein wird oede! :D

Xarrion
30.10.2012, 19:23
Calvi auf Korsika ist auch nicht schlecht aber es liegt
auf einer Insel und dort laenger zu sein wird oede! :D

Calvi ist 2ième R.E.P. Dort war ich nie.
Es gibt aber auch noch Tahiti, Guadeloupe, Réunion. Dort war ich u.a. stationiert.
Sind auch alles Inseln, aber wunderschön.

Stopblitz
30.10.2012, 19:24
Ich meide Poeseldorf. Dann kann sowas nicht passieren! :D

Ja, diese verarmten Alsteranrainer.

Gottfried
30.10.2012, 19:24
Fremdenlegionäre werden sich sicherlich nicht in eine Stadt wie Hamburg verirren.
Da gibt es weitaus schönere Orte, an denen man sogar stationiert wird.
Tja, Gottfried, von so etwas verstehst du eben nichts. Wer nur Hamburg kennt, kann eben keine Vergleiche ziehen.
Bleib mal schön in Hamburg und halte dieses Dreckloch für den Mittelpunkt der Welt.

Jeder Stoß ein Franzos.

Wadenkater
30.10.2012, 19:26
Na dann man trifft sich im Wahllokal im September 13 , und man hofft das Du bis dahin die Kommunisten vergessen hast !!!:cool:

Keine Ahnung, manche kommunisten haben mehr Arsch in der Hose, wie mancher deutsche spiesser, der zwar am Stammtisch nach 5 bier die grosse Fresse hat, aber am Arbeitsplatz sich, wenn's opportun ist, sogar von Ratzlern rumkommandieren lässt. Hin und wieder gibt's verdammt anständige burschen bei den Kommunisten, bloss sind die leider, glaube ich, in der falschen Partei! :))

Stopblitz
30.10.2012, 19:27
In der Fremdenlegion gibt es doch keine Frauen. Wir habt Ihr denn Eure Zeit dort verbracht?

Jeder Fremdenlegionär ist doch froh, wenn er einen Abstecher in eine Stadt wie Hamburg machen kann.

31264

Ihr seid hier immer herzlich Willkommen.

:dg:

Meinst du, das Zuhältertreffs das richtige für Touristen sind. Wenn die Abschaum sehen wollen, sollen sie nach Harburg, Nettelnburg oder Grosslohe fahren.

Klopperhorst
30.10.2012, 19:27
Aus meinem Bildarchiv noch einige Hamburg Fotos:
...

Elbe bin ich damals viel unterwegs gewesen und im Jenisch-Park.
Trotzdem ist mir Hamburg nie ans Herz gewachsen.

---

ABAS
30.10.2012, 19:29
In der Fremdenlegion gibt es doch keine Frauen. Wir habt Ihr denn Eure Zeit dort verbracht?

Jeder Fremdenlegionär ist doch froh, wenn er einen Abstecher in eine Stadt wie Hamburg machen kann.

31264

Ihr seid hier immer herzlich Willkommen.

:dg:


Nur keine Journalisten und Schauspieler!



http://www.youtube.com/watch?v=snByVpiyqyY&feature=relmfu

Wolf Fenrir
30.10.2012, 19:31
Aus meinem Bildarchiv noch einige Hamburg Fotos:

http://www.abload.de/img/dscf03607oesr.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5681k5eyc.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_6083y9fi5.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_6088nge97.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_60890sib9.jpg

http://www.abload.de/img/dscf_6113vjex6.jpg

http://www.abload.de/img/6514cd4r.jpg

http://www.abload.de/img/6646kesq.jpg

http://www.abload.de/img/1275rhcq2.jpg

http://www.abload.de/img/1382dnful.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00104n1d3q.jpg

http://www.abload.de/img/dscf55415tfxt.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5544a1ixf.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5616k7c6b.jpg

http://www.abload.de/img/1097t4d12.jpg

http://www.abload.de/img/1242txewq.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5596yei1n.jpg

http://www.abload.de/img/dscf5655l9eb8.jpg

http://www.abload.de/img/6697vi4e.jpg

http://www.abload.de/img/676m9cmt.jpg

http://www.abload.de/img/739dcdl3.jpg

http://www.abload.de/img/960u8drb.jpg

http://www.abload.de/img/125382d4s.jpg

Dein Fazit !
Alles gut !!! was will der rechte Pöbel ?

Der rechte Pöbel freut sich auch über schöne Bildchen !

Der rechte Pöbel schaut aber auf die Rückseite der Glanzfotos ...

ABAS
30.10.2012, 19:31
http://www.youtube.com/watch?v=nyIGCZjp8OU&feature=related

Wolf Fenrir
30.10.2012, 19:39
Keine Ahnung, manche kommunisten haben mehr Arsch in der Hose, wie mancher deutsche spiesser, der zwar am Stammtisch nach 5 bier die grosse Fresse hat, aber am Arbeitsplatz sich, wenn's opportun ist, sogar von Ratzlern rumkommandieren lässt. Hin und wieder gibt's verdammt anständige burschen bei den Kommunisten, bloss sind die leider, glaube ich, in der falschen Partei! :))

Na gut, ich weiß was ich wähle ...

Jedem das seine ...

detti
30.10.2012, 19:39
Auf dem 2. Foto von oben ist die DO 24 ATT von Iren Dornier zu sehen. Wusste gar nicht, das da Wasserlandungen erlaubt sind. Wahrscheinlich Ausnahmegenehmigung. Tolles Bild!

ich habe auch alte Flugzeugbilder und von diesem weis ich nur
das es ein deutsches Flugzeug aus dem ersten Weltkrieg ist.

31266
Begegnung zwischen einem deutschen Wasserflugzeug
und einem userer U-Boote

Dieses Reklameblatt ist von 1917-
Kannst du mir sagen
wer der Erbauer dieses Fliegers ist ?

Xarrion
30.10.2012, 19:40
Jeder Stoß ein Franzos.

Toll. Herzlichen Glückwunsch zu diesem verbalen Feuerwerk. :ätsch:

ABAS
30.10.2012, 19:41
Dein Fazit !
Alles gut !!! was will der rechte Pöbel ?

Der rechte Pöbel freut sich auch über schöne Bildchen !

Der rechte Pöbel schaut aber auf die Rückseite der Glanzfotos ...


Ich bin nicht gegen Rechte. Meine politischen Ueberzeugung ist national(sozialistisch)
nach dem vorbildlich reformierten Nationalsozialismus der erfolgreichen VR China.
Wenn eine Nation gross genug ist widerspricht der Nationalsozialismus nicht einem
gedeihlichen Zusammenleben mit unterschiedlichsten ethnologischen Volksgruppen.

Das Volk der Chinesen hat das der Welt vorgemacht. Es gibt in China 40 verschiedene
Ethnien mit ueber 80 unterschiedlichen Sprachdialekten. Hautfarben von gelb ueber
weiss bis schwarz und natuerlich Mischlinge. Alle lernen aber neben der ethnologisch
individuellen Sprache bzw. Dialekt als gemeinsames Kommikationsinterface Mandarin.
So koennen sich die Menschen, moegen sie auch noch so unterschiedlich sein in China
miteinander verstehen, kooperativ und foerderlich miteinander leben und gemeinsam
als das starke und anderen Laender heute ueberlegene Volk der Chinesen fuehlen.

In Europa wird das irgendwann auch so. Der Weg dahin wird allerdings noch schwer.
Europa wird irgendwann eine grosse Nation sein und wir alle werden uns als Europaer
fuehlen und Stolz darauf sein. Wir Deutschen sind dann Europaer in dem Bundesstaat
bzw. der Provinz Deutschland. Wir gehoeren dann zu dem Volk der Europaer und in der
zweitstaerksten Nation der Erde, nur die ethnologische Abstammung ist deutsch.

Heil China! Heil Europa! Heil Deutschland! In der Reihenfolge der Bedeutung auf der Welt!

Bettmaen
30.10.2012, 19:44
Sehr hübsch, nur wissen wir beide auch, dass es in unserer Stadt auch Ecken gibt, in denen du nicht zumm fotografieren kommst, weil man dir vorher die Kamera klaut und du Glück hast wenn du den Raub ohne größere Blessuren überstehst.
Das gibt es leider in nahezu allen westlichen Großstädten von LA bis Berlin.

Was mir an HH, aber auch Bremen und anderen nördlichen Hafenstädten gefällt, ist wie gesagt, die nordische Gelassenheit , die die Städte umgibt. Man merkt, dass hier mehrheitlich ein besonderer Menschenschlag lebt, auch wenn dieser ehrliche, blauäugige, wie man doppeldeutig sagt, Menschenschlag in wenigen Generationen der Vergangenheit angehört.

Geronimo
30.10.2012, 19:47
ich habe auch alte Flugzeugbilder und von diesem weis ich nur
das es ein deutsches Flugzeug aus dem ersten Weltkrieg ist.

31266
Begegnung zwischen einem deutschen Wasserflugzeug
und einem userer U-Boote

Dieses Reklameblatt ist von 1917-
Kannst du mir sagen
wer der Erbauer dieses Fliegers ist ?

Sieht aus wie eine "Hansa Brandenburg". Gebaut bei den Hansa-Werken in Rostock. War bei den Seefliegern im Einsatz.

Shahirrim
30.10.2012, 19:50
Was sucht man eigentlich auf der Reeperbahn als Nicht-Tourist, mal dezent gefragt? In die Herbertstraße ist Dein "Jungwolf" sicherlich auch abgebogen, weil das eine Abkürzung ist?

Ich war noch nicht wirklich da. Außer einmal, als ein Freund aus Freiburg dort unbedingt mal hin wollte.

Bin nun Hamburger durch und durch, aber an diesen Ort zieht mich nichts. Auch fühlte ich dort eine sehr negative Atmosphäre von den ganzen Minusmenschen, die da rumlaufen.

Klopperhorst
30.10.2012, 19:54
Dein Fazit !
Alles gut !!! was will der rechte Pöbel ?

Der rechte Pöbel freut sich auch über schöne Bildchen !

Der rechte Pöbel schaut aber auf die Rückseite der Glanzfotos ...


http://www.abload.de/img/1242txewq.jpg


Schlimmes Foto.

---

Geronimo
30.10.2012, 19:56
Schlimmes Foto.

---

Na ja. Scheint ja kein Mischlingskind zu sein.

Apart
30.10.2012, 19:56
Schlimmes Foto.

---



Typisches Foto.

Löwe
30.10.2012, 19:57
Auf der Reeperbahn gibt es doch auch eine tolle Kneipenlandschaft mit guter Live-Musik, nicht nur das horizontale Gewerbe.

Stimmt, als Krönung gabs mal den Starclub, kann mich dunkel erinnern, daß ich öfter dort war.

ABAS
30.10.2012, 20:00
Ich war noch nicht wirklich da. Außer einmal, als ein Freund aus Freiburg dort unbedingt mal hin wollte.

Bin nun Hamburger durch und durch, aber an diesen Ort zieht mich nichts. Auch fühle ich dort eine sehr negative Atmosphäre.

Wer in die Herbertstrasse geht sollte auch ficken wollen. Ich war einmal in der Herbertstrasse
als ich 14 Jahre alt war gemeinsam mit einigen anderen Jungs und wir wollten uns die Maedels
nur anschauen, aus reiner Neugier.

Als ich dann gesehen habe wie nicht nur wir sondern auch viele erwachsene Manner und auch
Frauen die Maedchen in den Fenster anschauten wie die Affen im Zoo, fand ich das fuer die
Maedchen sehr ernidrigend und widerlich. Seitdem habe ich niemals wieder einen Fuss in die
Herbertstrasse gesetzt.

Spaeter als Erwachsener hat sich dann meine Wertschaetzung gegenueber Prostituierten
bestaetigt. Es sind tolle und teilweise hochgebildete Frauen die einer harten Job in unserer
Gesellschaft machen der gut honoriert wird aber zudem Respekt und und die vorbehaltlose
Anerkennung der Wuerde dieser Frauen verdient.

Klopperhorst
30.10.2012, 20:01
Na ja. Scheint ja kein Mischlingskind zu sein.

Tja, in einem ordentlichen Staat gäbe es für soetwas 5 Jahre Gefängnis.
Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, kleine Neger einzuschleppen,
das arme Kind wird später sicher mal Drogen konsumieren und ins
soziale Elend abdriften.

---

Bodenplatte
30.10.2012, 20:04
Am besten kann man sich ein Bild von der Stadt machen wenn man dort
laengere Zeit lebt oder eine Weile als Tourist die Stadt erkundet. Die von
einigen Usern hier eingestreuten Negativbeitraege ueber die schoene und
lebenswerte Stadt Hamburg entbehren jeder realen Grundlage. Leider
laufen viele Menschen von Vorurteilen befangen nahezu blind oder mit
einem Brett vor dem Kopf durch die Welt. Wer offen ist und mit offenen
Augen durch Hamburg flaniert kann die schoene, interessante und sehr
lebenswerte Weltstadt nur lieben.

Na ja, seit Scholz an der Macht ist, wird die Stadt geradezu mit Schwarzkopfabschaum geflutet, es geht rapide bergab. Die große Wandsbeker Chaussee verwandelt sich bspw. derzeit in eine Kloake. Und derlei Beispiele gibt es viele!

Gibt schon noch viele schöne Ecken, aber Hamburg ist auf dem absteigenden Ast. Das will der tolerante und weltoffene Deutsch Hamburger nur nicht sehen oder wahrhaben. :) Die massen an unproduktiven und kriminellen Schwarzköpfen schlägt halt irgendwann durch. Und jetzt kommen auch noch die (muslimischen) Neger in rauhen Mengen...

ABAS
30.10.2012, 20:06
Na ja. Scheint ja kein Mischlingskind zu sein.

http://www.abload.de/img/1242txewq.jpg

Das stimmt! Das kleine Negerlein lief an dem Tag dort herrenlos
herum und die weisse, blonde Frau hat nur etwas mit ihm gespielt.
Danach hat sie das Kind bestimmt wieder ausgesetzt. :D

Wolf Fenrir
30.10.2012, 20:20
Ich bin nicht gegen Rechte. Meine politischen Ueberzeugung ist national(sozialistisch)
nach dem vorbildlich reformierten Nationalsozialismus der erfolgreichen VR China.
Wenn eine Nation gross genug ist widerspricht der Nationalsozialismus nicht einem
gedeihlichen Zusammenleben mit unterschiedlichsten ethnologischen Volksgruppen.

Das Volk der Chinesen hat das der Welt vorgemacht. Es gibt in China 40 verschiedene
Ethnien mit ueber 80 unterschiedlichen Sprachdialekten. Hautfarben von gelb ueber
weiss bis schwarz und natuerlich Mischlinge. Alle lernen aber neben der ethnologisch
individuellen Sprache bzw. Dialekt als gemeinsames Kommikationsinterface Mandarin.
So koennen sich die Menschen, moegen sie auch noch so unterschiedlich sein in China
miteinander verstehen, kooperativ und foerderlich miteinander leben und gemeinsam
als das starke und anderen Laender heute ueberlegene Volk der Chinesen fuehlen.

In Europa wird das irgendwann auch so. Der Weg dahin wird allerdings noch schwer.
Europa wird irgendwann eine grosse Nation sein und wir alle werden uns als Europaer
fuehlen und Stolz darauf sein. Wir Deutschen sind dann Europaer in dem Bundesstaat
bzw. der Provinz Deutschland. Wir gehoeren dann zu dem Volk der Europaer und in der
zweitstaerksten Nation der Erde, nur die ethnologische Abstammung ist deutsch.

Heil China! Heil Europa! Heil Deutschland! In der Reihenfolge der Bedeutung auf der Welt!:kotz::kotz:Kein weiterer Kommentar!!!

Nicht Sicher
30.10.2012, 20:26
Weite Teile Hamburgs sehen mittlerweile aus, als ob man in Nordafrika wäre, zumindest was die Einwohner angeht. Ein Mischmatsch aus allerlei Orientalen mit immer mehr Schwarzafrikanern, wo man oft schon länger gucken muss, um überhaupt ein europäisches Gesicht zu erblicken. Und an jeder Ecke Dönerläden, nein, meistens gleich mehrere pro Strasse. Und natürlich Internetcafes und Handyläden, wo geraubte Handys weiterverkauft werden. Der Raub und Weiterverkauf von Handys ist für viele Orientale in deutschen Großstädten eine Art Hauptberuf, so auch in Hamburg. Bei uns im Stadteil lief so ein orientalischer Räuber 5 Jahre lang frei herum, und hat mit seinem Rudel wohl dutzende wenn nicht mehr als Hundert Menschen ausgeraubt und zusammengeschlagen.

Derartige Zustände kann man nur dann als schön empfinden, wenn man mit diesen Kulturbereicherern nicht zusammen leben muss, wenn andere dafür leiden müssen. Aber die Opfer der Multikulti-Ideologie sind Kosmopoliten eh scheissegal, lieber zeigt man Fotos als eine Art potemkinsche Dörfer, die suggerieren sollen, dass alles in Ordnung sei. Für solche wünsche ich mir nur, dass sie selber ihre Medizin am eigenen Leibe erfahren.

Wolf Fenrir
30.10.2012, 20:54
Wenn ich 1-2 mal im Jahr in dieser alt ehrwürdigen Hansestadt Hamburg bin , bin ich entsetzt !!!

Das ist keine Stadt in Deutschland !!! Das ist Istangbuktu !!!

Ekelhaft widerlich !!! ( Wo wird das enden ??? )

ABAS
30.10.2012, 21:04
Weite Teile Hamburgs sehen mittlerweile aus, als ob man in Nordafrika wäre, zumindest was die Einwohner angeht. Ein Mischmatsch aus allerlei Orientalen mit immer mehr Schwarzafrikanern, wo man oft schon länger gucken muss, um überhaupt ein europäisches Gesicht zu erblicken. Und an jeder Ecke Dönerläden, nein, meistens gleich mehrere pro Strasse. Und natürlich Internetcafes und Handyläden, wo geraubte Handys weiterverkauft werden. Der Raub und Weiterverkauf von Handys ist für viele Orientale in deutschen Großstädten eine Art Hauptberuf, so auch in Hamburg. Bei uns im Stadteil lief so ein orientalischer Räuber 5 Jahre lang frei herum, und hat mit seinem Rudel wohl dutzende wenn nicht mehr als Hundert Menschen ausgeraubt und zusammengeschlagen.

Derartige Zustände kann man nur dann als schön empfinden, wenn man mit diesen Kulturbereicherern nicht zusammen leben muss, wenn andere dafür leiden müssen. Aber die Opfer der Multikulti-Ideologie sind Kosmopoliten eh scheissegal, lieber zeigt man Fotos als eine Art potemkinsche Dörfer, die suggerieren sollen, dass alles in Ordnung sei. Für solche wünsche ich mir nur, dass sie selber ihre Medizin am eigenen Leibe erfahren.


Das ist in anderen Metropolstaedten Deutschlands und Europas nicht anders.
Ich nehme das natuerlich wahr. Eine hohe Konzentration von Auslaendern gibt
es meistens in den Bahnhofsgegenden. In Hamburg sind es ueberwiegend die
tuerkische Geschaefte und z.B. Muenchen hat in der Bahnhofsgegend sehr viele
Geschaefte die von Arabern, Irakern und Iraner betrieben werden. Es ist auch
nicht abstreitbar das sich in diesen Gegenden kriminelle Handlungen haeufen.
Drogendelikte und die Beschaffungskriminalitaet sind an der Tagesordnung.
Was die Junkies den Touristen und Reisenden klauen wird sofort an uebliche
Hehler verkauft oder in die Pfandhaeuser gegeben. Es gibt aber auch andere
Geschaefte als An- /Verkaufslaeden und Pfandhaeuser in diesen Gegenden.
Viele Restaurants, Kneipen, Gemueselaeden, Schmucklaeden, Reisebueros usw.
Ausserdem ist die Polizei auch praesent und kennt die "Kundschaft" genau.

Ich bin keine Statistiker aber so wie ich aus den Medien weis ist Hamburg
in Vergleich mit anderen Metropolstaedten eine sehr sichere Stadt. Mir ist
selbst auch noch nichts passiert obwohl ich mich nicht nur in einem Viertel
Hamburgs aufhalte und auch die sogenannten Multikultiviertel kenne. Es
wird meiner Meinung nach mit den Aengsten und Vorbehalten gegenueber
den Auslaender uebertrieben. Jeder ist ohnehin vorsichtiger, weil er sofort
einen Auslaender am Aussehen erkennt und vermutet er koenne von dem
Gegenueber abgezockt werden.

Bei mir ist das anders. Ich bin vorsichtig bei unauffaelligen Menschen.
Wer nicht oeffentlich auffaellt kann leichter kriminelle Handlungen an dem
von ihm ausgewaehlten Opfer begehen. Die beste Strategie eines Taeters
ist nicht wie ein Taeter auszusehen. In dieser Hinsicht sind die Auslaender
oft im Nachteil. Einige Menschen halten nur wegen des fremden Aussehens
andere Menschen schon fuer Verbrecher.

ABAS
30.10.2012, 21:09
:kotz::kotz:Kein weiterer Kommentar!!!

Wenn Du Dir wieder die Kante gibst, dann aber diesmal mit Vodka! Vodka macht freundlich! :D

ABAS
30.10.2012, 21:14
Auf mich wirken die eher nordisch. Sind das Grönländer?

http://www.abload.de/img/1357z3q3h.jpg

Fast richtig! Es ist eine Gruppe Eskimos die in Hamburg sind um den globalen "Klimawandel" zu ueben. :D

Aragorn
30.10.2012, 21:19
Das ist BRD dumm deutsch.

Ich war auch im Ausland und da werden Immigranten auch so genannt !!!Yep!

:kotz::kotz:Kein weiterer Kommentar!!!Jetzt weißt Du, warum dieser "Deutsche" bei mir auf dem Müll gelandet ist!

Wolf Fenrir
30.10.2012, 21:32
Yep!
Jetzt weißt Du, warum dieser "Deutsche" bei mir auf dem Müll gelandet ist!

Er nennt sich" Kosmopolit " So was kann kein Deutscher sein !!!

Und sollte er es vom Blut , Herkunft , Gene sein haben seine Vorfahren in ihren Gräbern ( Walhalla ) einen Grund sich über diesen Nachkommen zu schämen !!!

ABAS
30.10.2012, 22:13
Er nennt sich" Kosmopolit " So was kann kein Deutscher sein !!!

Und sollte er es vom Blut , Herkunft , Gene sein haben seine Vorfahren in ihren Gräbern ( Walhalla ) einen Grund sich über diesen Nachkommen zu schämen !!!

Ich bin kein Arier sondern ein Bastard. Mein Blutlinie laesst sich auf
eine Mischung von Preussen und Krimtataren zurueckverfolgen. Die
Farbe meiner Augen ist eine Mischung aus Stahlblau und Feldgrau.
Wenn Du noch mehr wissen willst spreche mich direkt an statt mit
anderen ueber mich herumzulaestern.

Bettmaen
30.10.2012, 22:14
Wie kommt es, dass Du Krimtataren als Vorfahren hast?

tabasco
30.10.2012, 22:17
http://img534.imageshack.us/img534/8425/img0922np.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/534/img0922np.jpg/) . http://img266.imageshack.us/img266/6313/img0923z.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/266/img0923z.jpg/)

Aragorn
30.10.2012, 22:27
Er nennt sich" Kosmopolit " So was kann kein Deutscher sein !!! Sollte es außer uns in unserer Galaxis noch andere , intelligente Lebensformen geben, so sind wir alle Kosmopoliten. Allerdings bis zum Beweis dafür, sind verschiedene Nationen besser, als die NWO!

Und sollte er es vom Blut , Herkunft , Gene sein haben seine Vorfahren in ihren Gräbern ( Walhalla ) einen Grund sich über diesen Nachkommen zu schämen !!!Falls unsere Groß- und Urgroßeltern wieder auferstehen würden, wäre das Erste, was sie täten uns die Fresse zu polieren, weil wir so bescheuert sind. Als Zweites würden sie uns fragen, warum wir so bescheuert sind:rofl:

Wolf Fenrir
30.10.2012, 22:28
Ich bin kein Arier sondern ein Bastard. Mein Blutlinie laesst sich auf
eine Mischung von Preussen und Krimtataren zurueckverfolgen. Die
Farbe meiner Augen ist eine Mischung aus Stahlblau und Feldgrau.
Wenn Du noch mehr wissen willst spreche mich direkt an statt mit
anderen ueber mich herumzulaestern.

Das ist kein Lästern , das ist meine Art mit antideutschen hier im Forum umzugehen .

Deine Augenfarbe ist irrelevant !!! ich bin nachweislich Uhrgermane aus dem Süddeutschen Raum , meine Augenfarbe ist braun .

PS: Auf die Gene , Herkunft , Rasse kommt es an !!!

ABAS
30.10.2012, 22:47
Wie kommt es, dass Du Krimtataren als Vorfahren hast?

In groben Zuegen: Mein Urgrossvater hat Ahnenforschung betrieben. Die tatarische Linie geht bis
zu den russisch-osmanischen Kriegsgemetzeln um die Krimhalbinseln zurueck auf der Nachfahren
der Mongolen das letzte westliche Khanat hatten. Die krimtatarischen Vorfahren hat es dann nach
Litauen verschlagen und danach ergibt sich dann die Verbindung mit der preussischen Linie. Ich
sehe aber nicht mongolisch aus. Allerdings habe ich seit juengsten Jahren einen Hang zu Frauen
aus Asien und trinke gern Vodka. Ausserdem esse ich gerne Schweinemett, Tatar und auch blutige
Steaks oder Roastbeef.

Da schlaegt mein Bastardblut in den Genen wohl durch. :D

ABAS
30.10.2012, 22:50
Das ist kein Lästern , das ist meine Art mit antideutschen hier im Forum umzugehen .

Deine Augenfarbe ist irrelevant !!! ich bin nachweislich Uhrgermane aus dem Süddeutschen Raum , meine Augenfarbe ist braun .

PS: Auf die Gene , Herkunft , Rasse kommt es an !!!

So temperamentvoll und agressiv wie Du manchmal bist halte ich
es fuer nicht ausgeschlossen das in Deiner Ahnenlinie Italiener oder
Roemer nachweisbar sind.

Zu meiner Vermutung passen auch Deine braunen Augen. :D

Geronimo
30.10.2012, 22:50
Das ist kein Lästern , das ist meine Art mit antideutschen hier im Forum umzugehen .

Deine Augenfarbe ist irrelevant !!! ich bin nachweislich Uhrgermane aus dem Süddeutschen Raum , meine Augenfarbe ist braun .

PS: Auf die Gene , Herkunft , Rasse kommt es an !!!

Glashütte? Junghans? Rolex? Watt denn nu?

GnomInc
30.10.2012, 23:00
Glashütte? Junghans? Rolex? Watt denn nu?

Tutima Pilotenuhr Bj.1940

Geronimo
30.10.2012, 23:01
Tutima Pilotenuhr Bj.1940

Die hatten damals alle Breitling.:D

GnomInc
30.10.2012, 23:07
Die hatten damals alle Breitling.:D

Die Briten vielleicht !

Der Me -Pilot trug Hanhart oder auch Tutima.:dg:

Wolf Fenrir
30.10.2012, 23:08
So temperamentvoll und agressiv wie Du manchmal bist halte ich
es fuer nicht ausgeschlossen das in Deiner Ahnenlinie Italiener oder
Roemer nachweisbar sind.

Zu meiner Vermutung passen auch Deine braunen Augen. :D

Schließe ich nicht aus !

Aber die Ahnenlinie die mir bekannt ist , ist zu 100% Germanisch !!!

Im übrigen ist es ein Irrglaube das Germanen an sich blaue Augen haben .

Frontferkel
31.10.2012, 19:26
Die Briten vielleicht !

Der Me -Pilot trug Hanhart oder auch Tutima.:dg:

Hast ASKANIA vergessen . :)

Langwitsch
31.10.2012, 20:31
Stimmt, als Krönung gabs mal den Starclub, kann mich dunkel erinnern, daß ich öfter dort war.

Hatten da da mal abifahrt,kann mich noch an paar urige bars mit guter rockmusik erinnern...und an die herbertsstraße:-)

Cleopatra
01.11.2012, 15:10
Bring doch mal Fotos vom Stadtpark. Am besten Sonntagabend, wenn die Musels mit ihren Grillfeten fertig sind, und sich der Müll stapelt.
Oder vom Bramfelder See, wo Schafe geschächtet werden und am Spieß gebraten werden.

Fotos von Billstedt und Wilhelmsburg wären auch nicht schlecht, oder im Phönixcenter in Harburg.

Xarrion
01.11.2012, 15:16
Fotos von Billstedt und Wilhelmsburg wären auch nicht schlecht, oder im Phönixcenter in Harburg.

Jo, U/S Barmbek oder Wandsbek sind auch nicht schlecht.
Auf der Fuhle fühlt man sich inzwischen wie in Schwarzafrika.
Oder Horner Rennbahn bei Nacht, ein Erlebnis, das man nicht vergißt.

Der Siff geht mittlerweile schon nördlich bis nach Sasel und Poppenbüttel.
Südlich der Elbe kann man sowieso alles vergessen. Das ist Klein-Anatolien.

Shahirrim
01.11.2012, 15:18
Schlimmes Foto.

---

Widerlich! Wenn der Vater aus dem Südsudan kam (die sind extrem schwarz), dann ist das Kind durchaus noch so dunkel!

SAMURAI
01.11.2012, 15:20
Widerlich! Wenn der Vater aus dem Südsudan kam (die sind extrem schwarz), dann ist das Kind durchaus noch so dunkel!

gut durchgebratene Hamburger sind eben braun -----------------:D

Nanu
01.11.2012, 15:21
Wir sind Nachbarn? Vermutlich zählen wir ja auch zu den besagten "20 Migrantenfamilien" ... Die Migranten, die die Kohle haben, in Eppendorf zu wohnen, sind sicherlich nicht das Problem. Ansonsten prost, auf die gute Nachbarschaft.

Das Brot bei Lindner ist besser als auf dem Isemarkt. Die Croissants bei dem Franzosen allerdings unschlagbar.

Shahirrim
01.11.2012, 15:22
gut durchgebratene Hamburger sind eben braun -----------------:D

Ich bin lieber bunt: Weiße Haut, blonde Haare und blaue Augen! :D

Nanu
01.11.2012, 15:27
Das gibt es leider in nahezu allen westlichen Großstädten von LA bis Berlin.

Was mir an HH, aber auch Bremen und anderen nördlichen Hafenstädten gefällt, ist wie gesagt, die nordische Gelassenheit , die die Städte umgibt. Man merkt, dass hier mehrheitlich ein besonderer Menschenschlag lebt, Täusch Dich nicht. Sie sind alle geldgeil.

Bettmaen
01.11.2012, 15:30
Täusch Dich nicht. Sie sind alle geldgeil.
So kann man hanseatischen Kaufmannsgeist auch nennen. Gegen Geldgeilheit spricht ja nichts, wenn Verträge und Abmachungen eingehalten werden.

Nanu
01.11.2012, 15:33
Na ja, seit Scholz an der Macht ist, wird die Stadt geradezu mit Schwarzkopfabschaum geflutet, es geht rapide bergab. Die große Wandsbeker Chaussee verwandelt sich bspw. derzeit in eine Kloake. Und derlei Beispiele gibt es viele!

Gibt schon noch viele schöne Ecken, aber Hamburg ist auf dem absteigenden Ast. Das will der tolerante und weltoffene Deutsch Hamburger nur nicht sehen oder wahrhaben. :) Die massen an unproduktiven und kriminellen Schwarzköpfen schlägt halt irgendwann durch. Und jetzt kommen auch noch die (muslimischen) Neger in rauhen Mengen...Rissen ist noch ok, aber schon Wedel ist im Arsch.

Bettmaen
01.11.2012, 15:35
Rissen ist noch ok, aber schon Wedel ist im Arsch.
Inwiefern?

Xarrion
01.11.2012, 15:35
Rissen ist noch ok, aber schon Wedel ist im Arsch.

Stimmt.
Was liegt östlich von Rissen? Richtig, Osdorfer Born.
Nun kannst du dir ausrechnen, wie lange es in Rissen noch in Ordnung sein wird.

Xarrion
01.11.2012, 15:36
Inwiefern?

Wedel ist komplett von K.n.ken verseucht.
Geht hoch bis nach Pinneberg und Itzehoe.

Bettmaen
01.11.2012, 15:40
Wedel ist komplett von K.n.ken verseucht.
Geht hoch bis nach Pinneberg und Itzehoe.
Ich dachte, wenigstens außerhalb von HH wäre die Welt einigermaßen in Ordnung. So kann man sich irren.

Nanu
01.11.2012, 15:42
Stimmt.
Was liegt östlich von Rissen? Richtig, Osdorfer Born.
Nun kannst du dir ausrechnen, wie lange es in Rissen noch in Ordnung sein wird.
O.K. Dann ab nach Winterhude oder Uhlenhorst. Im Opitz gibt´s sogar noch alte Küche. In 20 Jahren bleibt dann noch immer Sylt.

Shahirrim
01.11.2012, 15:48
Jo, U/S Barmbek oder Wandsbek sind auch nicht schlecht.
Auf der Fuhle fühlt man sich inzwischen wie in Schwarzafrika.
....

Das hat richtig sichtbar zugenommen in den letzten beiden Jahren! Monatlich werden das mehr!

Bettmaen
01.11.2012, 16:09
Wedel ist komplett von K.n.ken verseucht.
Geht hoch bis nach Pinneberg und Itzehoe.
Weißt Du, um was für Ethnien es sich handelt? Im Großraum HH soll es ja von Afghanen und Iranern wimmeln.

Xarrion
01.11.2012, 16:27
Weißt Du, um was für Ethnien es sich handelt? Im Großraum HH soll es ja von Afghanen und Iranern wimmeln.

In Wedel überwiegend Türken und Araber.
Osdorfer Born sehr viele Afghanen.

Xarrion
01.11.2012, 16:30
O.K. Dann ab nach Winterhude oder Uhlenhorst. Im Opitz gibt´s sogar noch alte Küche. In 20 Jahren bleibt dann noch immer Sylt.

Uhlenhorst und Winterhude sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Insbesondere Uhlenhorst. Rund um die Hamburger Straße und das Hammonia-Bad.
Selbst in Eppendorf werden die K.n.ken immer mehr.

tabasco
01.11.2012, 19:30
O.K. Dann ab nach Winterhude oder Uhlenhorst. (...)Eppendorf, Eimsbüttel, Rotterbaum, Hoheluft, Harvestehude ...

Xarrion
01.11.2012, 19:36
Eppendorf, Eimsbüttel, Rotterbaum, Hoheluft, Harvestehude ...

Stimmt, auch in diesen Stadtteilen hält K.n.ckistan mittlerweile Einzug.

tabasco
01.11.2012, 19:52
Eppendorf, Eimsbüttel, Rotterbaum, Hoheluft, Harvestehude ...

dazu noch Niendorf, Fuhlsbüttel ... und Rahlstedt, natürlich.

tabasco
01.11.2012, 19:54
Stimmt, auch in diesen Stadtteilen hält K.n.ckistan mittlerweile Einzug.

http://www.hwf-hamburg.de/contentblob/2633578/data/stadtteil-profile.pdf

Interessante Karte.

Xarrion
01.11.2012, 20:01
dazu noch Niendorf, Fuhlsbüttel ... und Rahlstedt, natürlich.

Dazu noch Horn, Wandsbek, Hamm, Billstedt, Hoehenfelde, Uhlenhorst, Steilshoop, Mümmelmannsberg, Boberg, Jenfeld, Bergedorf, Alsterdorf etc.
Mittlerweile auch Bramfeld, Sasel, Poppelbüttel.
Bald auch die nördlichen Walddörfer.
Von den Stadtteilen südlich der Elbe wollen wir besser gar nicht erst reden.

Erzähle mir nichts über Hamburg.
Ich kenne diese Stadt sicherlich wesentlich besser als Du.

tabasco
01.11.2012, 20:22
Dazu noch Horn, Wandsbek, Hamm, Billstedt, Hoehenfelde, Uhlenhorst, Steilshoop, Mümmelmannsberg, Boberg, Jenfeld, Bergedorf, Alsterdorf etc.
Mittlerweile auch Bramfeld, Sasel, Poppelbüttel.
Bald auch die nördlichen Walddörfer.
Von den Stadtteilen südlich der Elbe wollen wir besser gar nicht erst reden.
Xarrion, was "dazu"?

Nanu schrieb, "ab nach Winterhude oder Uhlenhorst", also "ab in die Stadtteile, die in HH noch nicht verausländert sind".

Dazu schrieb ich, dass man (noch) im Eppendorf, Eimsbüttel, Rotterbaum, Hoheluft, Harvestehude, Niendorf, Fuhlsbüttel und Rahlstedt gut und in ziemlich deutschen Umfeld leben kann.

Dann kommst Du, und vergleichst den Allahs Auspuff Mümmelmannsberg mit einem Villenviertel Uhlenhorst


Erzähle mir nichts über Hamburg.(...) Ich kenne diese Stadt sicherlich wesentlich besser als Du.Das habe ich bis jetzt angenommen - allerdings nach diesem Deinen Beitrag beschleichen mich die begründeten Zweifeln. Wie kann man Billstedt und Mümmelmannsberg mit Uhlenhorst in einem Atemzug nennen? Laut dem aktuellen Mietspiegel kostet 1 m² Miete im Uhlenhorst 17 €, in Billstedt so um 8.50 €. Merkste was?

Xarrion
01.11.2012, 20:28
Xarrion, was "dazu"?

Nanu schrieb, "ab nach Winterhude oder Uhlenhorst", also "ab in die Stadtteile, die in HH noch nicht verausländert sind".

Dazu schrieb ich, dass man (noch) im Eppendorf, Eimsbüttel, Rotterbaum, Hoheluft, Harvestehude, Niendorf, Fuhlsbüttel und Rahlstedt gut und in ziemlich deutschen Umfeld leben kann.

Dann kommst Du, und vergleichst das Allahs Auspuff Mümmelmannsberg mit einem Villenviertel Uhlenhorst

Das habe ich bis jetzt angenommen - allerdings nach diesem Deinen Beitrag beschleichen mich die begründeten Zweifeln. Wie kann man Billstedt und Mümmelmannsberg mit Uhlenhorst in einem Atemzug nennen? Laut dem aktuellen Mietspiegel kostet 1 m² Miete im Uhlenhorst 17 €, in Billstedt so um 8.50 €. Merkste was?

Na, dann begebe dich doch mal nachts an die Hamburger Straße (Mundsburg Türme, Hammonia Bad).
Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Erlebnis.
Naja, mittlerweile geht es dort halbwegs, direkt gegenüber des EKZ ist ja auch eine gewaltige Polizeiwache gebaut worden. Warum wohl?

tabasco
01.11.2012, 20:43
Na, dann begebe dich doch mal nachts an die Hamburger Straße (Mundsburg Türme, Hammonia Bad).
Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Erlebnis.
Naja, mittlerweile geht es dort halbwegs, direkt gegenüber des EKZ ist ja auch eine gewaltige Polizeiwache gebaut worden. Warum wohl?
Hier hast Du Dich gerade enttarnt, dass Du Hamburg vom Googeln kennst ....

Redet man von Eimsbüttel, redet man ja auch nicht von dem Verwaltungsbezirk Eimsbüttel, sondern von dem Stadtbezirk Eimsbüttel, was ein Teil des Verwaltungsbezirks Eimsbüttel ist. Türme stehen im Mundsburg, was zu Hälfte verwaltungstechnisch zum Uhlenhorst und zu Hälfte zum Barmbek gehört. Kein Mensch, der da wohnt, redet, er lebe im Uhlenhorst oder Barmbek. Mundsburg ist Mundsburg ist Mundsburg.

Komm mal Hamburg besuchen. Schöne Stadt.

Xarrion
01.11.2012, 20:45
Hier hast Du Dich gerade enttarnt, dass Du Hamburg vom Googeln kennst ....

Redet man von Eimsbüttel, redet man ja auch nicht von dem Verwaltungsbezirk Eimsbüttel, sondern von dem Stadtbezirk Eimsbüttel, was ein Teil des Verwaltungsbezirks Eimsbüttel ist. Türme stehen im Mundsburg, was zu Hälfte verwaltungstechnisch zum Uhlenhorst und zu Hälfte zum Barmbek gehört.

Komm mal Hamburg besuchen. Schöne Stadt.

Ist ja gut.
Du hast wirklich keine Ahnung, was in dieser Stadt vor sich geht.

Bodenplatte
02.11.2012, 06:46
Also Leute, nach wie vor sind die nördlichen Stadtteile in einem guten, sauberen Zustand. Das gleiche gilt für die genannten Villenviertel. Teile von Rahlstedt mal ausgenommen. Aber die Zeit spielt definitiv gegen Hamburg.

Cleopatra
02.11.2012, 11:04
Ich dachte, wenigstens außerhalb von HH wäre die Welt einigermaßen in Ordnung. So kann man sich irren.

Ver giß es, Neu Wulmstorf ist bis Buxtehude mit ******n verseucht, Buchholz ist auch schon versifft. Es ist wie mit Ameisen, erst hat man eine in der Küche, dann ganz viele. Da hilft nur noch ein tritt in den Arsch und ein Flug in die Heimat. Wir sind dermaßen blöde, das Fremdvolk hier aufzunehmen und durchzufüttern, daß es mir die Sprache verschlägt. Und jeder, der Dienstleistungen oder Waren von denen annimmt, macht sich mitschuldig am Volkstod.

elas
02.11.2012, 11:10
Ver giß es, Neu Wulmstorf ist bis Buxtehude mit ******n verseucht, Buchholz ist auch schon versifft. Es ist wie mit Ameisen, erst hat man eine in der Küche, dann ganz viele. Da hilft nur noch ein tritt in den Arsch und ein Flug in die Heimat. Wir sind dermaßen blöde, das Fremdvolk hier aufzunehmen und durchzufüttern, daß es mir die Sprache verschlägt. Und jeder, der Dienstleistungen oder Waren von denen annimmt, macht sich mitschuldig am Volkstod.

Der Gedanke "Kauft nicht bei Türken" wird sich bald ins Gegenteil verkehrt haben (falls nicht bereits geschehen) "Kauft nicht bei Deutschen".

ABAS
02.11.2012, 11:46
Ist ja gut.
Du hast wirklich keine Ahnung, was in dieser Stadt vor sich geht.

Ich frage mich was bei Dir groesser ist das Du die schoene Weltstadt
Hamburg versuchst in ein schlechtes Licht zu ruecken. Ist es Deine
Verbitterung, sind des Deine Scheuklappen oder beides zusammen?

http://www.abload.de/img/dscf5613j8qoj.jpg

opppa
02.11.2012, 11:55
Uhlenhorst und Winterhude sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Insbesondere Uhlenhorst. Rund um die Hamburger Straße und das Hammonia-Bad.
Selbst in Eppendorf werden die K.n.ken immer mehr.

Bei Krebs ist die Bildung von Metastasen normal!

:ja:

Cleopatra
02.11.2012, 14:47
Der Gedanke "Kauft nicht bei Türken" wird sich bald ins Gegenteil verkehrt haben (falls nicht bereits geschehen) "Kauft nicht bei Deutschen".

Ja, wenn sie uns zahlenmäßig überlegen sind. Dann hat der isolierte vereinsamte Deutsche ein Problem. NOCH können wir zusamenhalten gegen den ausländischen Dreck.