PDA

Vollständige Version anzeigen : Die hesslichste Sprache der Welt.



Wolf Fenrir
28.10.2012, 21:11
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache gleich nach Türkisch auf dieser " Welt "

Man möge mir die Rechtschreibfehler nachsehen !!! ( Legasthenie ):crazy:

Geronimo
28.10.2012, 21:13
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache gleich nach Türkisch auf dieser " Welt "

Bei dem Strangtitel habe ich spontan auf hessisch getippt!:)

Bieleboh
28.10.2012, 21:15
wo ist die umfrage?

Mütterchen
28.10.2012, 21:17
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache gleich nach Türkisch auf dieser " Welt "

Ich würde an deiner Stelle mal einen Mod bitten, deine Überschrift zu korrigieren. :)

herberger
28.10.2012, 21:19
Eigentlich müsste es heissen die schönsten Sprachen der Welt,denn fast alle Sprachen sind hässlich.

tabasco
28.10.2012, 21:21
Türkisch. Danach - Englisch. Bei dem dritten Platz bin ich unschlüssig: Polnisch/Serbisch/Kroatisch.

Branka
28.10.2012, 21:21
Ich finde die Asiatischen Sprachen auch hässlich.... Das hört sich quakend und abgehakt an, richtig komisch....

Cinnamon
28.10.2012, 21:23
Türkisch, dicht gefolgt von Arabisch.

Geronimo
28.10.2012, 21:23
Ich würde an deiner Stelle mal einen Mod bitten, deine Überschrift zu korrigieren. :)

Neeeeein!!!!:schreck:

Geronimo
28.10.2012, 21:24
Türkisch. Danach - Englisch. Bei dem dritten Platz bin ich unschlüssig: Polnisch/Serbisch/Kroatisch.

Du hast wohl noch nie Shakespeare von guten Schauspielern gehört?

Jonny
28.10.2012, 21:24
Neeeeein!!!!:schreck:

Meine vollste Zustimmung, man sollte lieber "Hessisch" bei der Umfrage hinschreiben.

Geronimo
28.10.2012, 21:25
##edit##

Ich zieh dir gleich dein Wolfsfell über die Ohren, du Schaf! So redest du nicht mit Mütterchen! Ist das klar?!!!!!!!:vorsicht:

Knudud_Knudsen
28.10.2012, 21:25
für einen Menschen ist wohl seine Muttersprache stets die Schönste...ist doch klar..

Knud

-jmw-
28.10.2012, 21:25
Kann mich nicht zwischen Laotisch und Mandinka entscheiden...

Branka
28.10.2012, 21:27
Kann mich nicht zwischen Laotisch und Mandinka entscheiden...

Vietnamesisch klingt auch ganz schlimm in meinen Ohren....

Rumburak
28.10.2012, 21:27
Neeeeein!!!!:schreck:

Nicht lustig machen. Er hat eine Rechtschreibschwäche und sowas läßt sich schwer steuern. Darum ist man nicht dumm.

Wolf Fenrir
28.10.2012, 21:27
Ich zieh dir gleich dein Wolfsfell über die Ohren, du Schaf! So redest du nicht mit Mütterchen! Ist das klar?!!!!!!!:vorsicht:

Ich fresse dieses " Mütterchen " gleich !!!:girl128::128::128::128:

Mütterchen
28.10.2012, 21:27
##edit##

:)

Dann eben nicht.

tabasco
28.10.2012, 21:27
Du hast wohl noch nie Shakespeare von guten Schauspielern gehört?
Was für ein zerknatterter Spruch ... sehr wohl und nicht nur Shakespeare. Ok?

Cinnamon
28.10.2012, 21:29
Kann mich nicht zwischen Laotisch und Mandinka entscheiden...

Hm, Haida ist auch eine äußerst abstoßend klingende Sprache.

Branka
28.10.2012, 21:29
##edit##

Ich glaube, SO hat hierzuforum noch niemand mit Mütterchen geredet! Sie ist die gute Seele hier, immer höflich und niemals ausfallend!

Geronimo
28.10.2012, 21:30
Nicht lustig machen. Er hat eine Rechtschreibschwäche und sowas läßt sich schwer steuern. Darum ist man nicht dumm.

OK. Wusste ich nicht.

Mütterchen
28.10.2012, 21:31
Ich glaube, SO hat hierzuforum noch niemand mit Mütterchen geredet! Sie ist die gute Seele hier, immer höflich und niemals ausfallend!

Und, um das noch zu ergänzen, sie steckt den Spruch problemlos weg. :)

Geronimo
28.10.2012, 21:31
Was für ein zerknatterter Spruch ... sehr wohl und nicht nur Shakespeare. Ok?

Wassn dat?

Apart
28.10.2012, 21:31
Englisch ist die häßlichste Sprache.

Wenn ich es höre muß ich an arrogante Unterdrücker, Intriegen und Bombardierungen denken.

Heifüsch
28.10.2012, 21:31
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache gleich nach Türkisch auf dieser " Welt "

Irgendwie hast du´s mit Rudolf Hess, stimmt´s? Mit Hermann Hesse jedenfalls nicht...:-)

liebe99
28.10.2012, 21:32
Die hässlichste Sprache der Welt ist Türkisch.

Branka
28.10.2012, 21:33
Und, um das noch zu ergänzen, sie steckt den Spruch problemlos weg. :)

Ich bin trotzdem "not amused", gerade mit DIR so zu reden......

Bieleboh
28.10.2012, 21:34
Die hässlichste Sprache der Welt ist Türkisch.
das steht aber nicht in der umfrage

Wolf Fenrir
28.10.2012, 21:34
Ich glaube, SO hat hierzuforum noch niemand mit Mütterchen geredet! Sie ist die gute Seele hier, immer höflich und niemals ausfallend!

Ich bin anders !!!Ich bin ein Göttliches Wesen !!! ich kann mir das erlauben !!!:cool::cool::cool::D

liebe99
28.10.2012, 21:37
das steht aber nicht in der umfrage

Mir egal, Türkisch ist und bleib hässlich. Alles was türkisch ist, ist Scheiße, normal dürfte es dieses Krebsgeschwür gar nicht geben.

Wolf Fenrir
28.10.2012, 21:37
Sag mal, wie redest du eigentlich? Das ist extrem hässlich und ausfallend und gehört sich nicht.
Das ist halt mein Wesen ...

-jmw-
28.10.2012, 21:39
Vietnamesisch klingt auch ganz schlimm in meinen Ohren....
Sowieso alle austroasiatischen, austronesischen und Thai-Kadesh-Sprachen, ebenso vieles aus der sinotibetischen Gruppe, vieles aus Afrika, manche isolierte Sprache Sibiriens...

An der Ferne zu uns liegt das nun aber nicht, denn unseren ebensowenig verwandte Sprachen wie z.B. mongolische Idiome, das Japanische, das Cherokee, Australsprachen usw. finde ich tolerabel bis schön anzuhören.

Ach ja, Dänisch ist doof, weil mein Mund dazu nicht in der Lage ist. :)

-jmw-
28.10.2012, 21:40
Hm, Haida ist auch eine äußerst abstoßend klingende Sprache.
Was hältst Du von Inuktitut?

Rumburak
28.10.2012, 21:40
OK. Wusste ich nicht.

Die direkten, bösartig erscheinenden Menschen haben eben doch die besten Herzen, so wie du und ich.:)

annullator
28.10.2012, 21:41
Also ich finde Hessisch sowohl hesslicher als auch häßlicher als Chinesisch. Eigentlich finde ich chinesisch gar nicht häßlich. Richtig häßlich finde ich nur Türkisch und Arabisch.

Cinnamon
28.10.2012, 21:42
Was hältst Du von Inuktitut?

Sagen wir es so: Die ästhetischen Mangelerscheinungen von Inuktitut sind ähnlich schwerwiegend wie die von Haida.

Senator74
28.10.2012, 21:48
Also ich finde Hessisch sowohl hesslicher als auch häßlicher als Chinesisch. Eigentlich finde ich chinesisch gar nicht häßlich. Richtig häßlich finde ich nur Türkisch und Arabisch.

Können wir uns darauf einigen, dass diese Einschätzungen sehr subjektiv sind??
(auch ohne Umfrage von Berwick)

annullator
28.10.2012, 21:49
Können wir uns darauf einigen, dass diese Einschätzungen sehr subjektiv sind??
(auch ohne Umfrage von Berwick)
Natürlich :)

-jmw-
28.10.2012, 21:49
Sagen wir es so: Die ästhetischen Mangelerscheinungen von Inuktitut sind ähnlich schwerwiegend wie die von Haida.
Wo würdest Du sie einordnen auf einer Bewertungsskala, deren Nullpunkt das Saterfriesische wäre?

GnomInc
28.10.2012, 21:50
Sagen wir es so: Die ästhetischen Mangelerscheinungen von Inuktitut sind ähnlich schwerwiegend wie die von Haida.

Vermutlich wegen schwerwiegendem Vitaminmangel ?:cool:

Cinnamon
28.10.2012, 21:53
Wo würdest Du sie einordnen auf einer Bewertungsskala, deren Nullpunkt das Saterfriesische wäre?

Auf -10.

ABAS
28.10.2012, 21:57
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache gleich nach Türkisch auf dieser " Welt "

Ich sehe das anders. Fuer mich ist die arabisch die unangenehmste Sprache.
Das gilt allerdings nur wenn Maenner arabisch spreche. Das hoert sich dann
oft an wie das Gebloeke von Schafen und wenn die Sprecher noch eine hohe
stimme haben, hoert es sich tuntig.

Bei den meinsten arabisch sprechenden Muselmanen habe ich daher der
Eindruck das es Schwuchteln sind, die sich nicht outen weil " Allah " bzw.
sein "Gesandter" das verboten haben.

Arabisch finde ich bei Maennern widerlich. Da mag man garnicht hinhoeren. :D

Senator74
28.10.2012, 21:57
Natürlich :)

Allein die Zugehörigkeit zu einer Sprachgruppe macht andere Sprachen zu Seltsamkeiten...die Kluft von Germanisch zu Romanisch braucht man gar nicht politisch oder ideologisch zu füllen...
Und was machen die armen "finno-ugrischen" Sprachteilhaber???
Schön ist, zu seiner Muttersprache zu stehen..

:appl:


.hobts mi??

Wolf Fenrir
28.10.2012, 22:00
Ich sehe das anders. Fuer mich ist die arabisch die unangenehmste Sprache.
Das gilt allerdings nur wenn Maenner arabsich spreche. Das hoert sich dann
oft an wie das Gebloeke von schwulen Schafen.

Man tickt gleich und versteht sich !!!

AdRem
28.10.2012, 22:07
So rein vom Gehörgangkratzen sind bei mir die arabischen Dialekte auf der höchsten Stufe des Unerträglichen,
und die schönsten Sprachen brasilianisch, spanisch, französisch und deutsch.

ABAS
28.10.2012, 22:19
So rein vom Gehörgangkratzen sind bei mir die arabischen Dialekte auf der höchsten Stufe des Unerträglichen,
und die schönsten Sprachen brasilianisch, spanisch, französisch und deutsch.

Arabisch ist wirklich fuer das europaeische Ohr gewoehnungsbeduerftig. Allerdings
ist das bei den Sprachen der Asiaten nicht anders. Ich finde z.B. kambodschanisch
und vietnamesisch in den Lauten wesentlich unangenehmer als chinesisch oder als
japanisch.

Bei den Sprachen die ich gerne hoere und die fuer mich angenehm klingen liege
ich da mit Dir auf einer Praefenrenzlinie bis auch spanisch, was sich oft anhoert
wie ein Maschinengewehrgeratter, weil Spanier ein hohes Sprachtempo haben.

Ich moechte noch das Schweizerische und das Schwedische als in meinen Ohren
als angenehme Sprachen hinzufuegen. Wenn die Sprachen von Frauen gesprochen
werden finden ich das sogar fast so sexy wie bei der franzoesischen Sprache.

Wolf Fenrir
28.10.2012, 22:19
Das Du mit @ Muetterchen hier derartig widerlich umgehst laesst meiner
Meinung nach nicht nur auf eine Rechtschreibschwaeche sondern auch auf
Deine negative Charaktereigenschaften schliessen.

Das werde nicht nur ich so sehen.

So sei es !!!

Leipziger123
28.10.2012, 22:20
So ziemlich alle asiatischen Sprachen, alle islamischen, holländisch, brasilianisch, wo ich das gerade lese, portugisiesch, sicher finde ich noch weitere. Wobei ich nicht alle kenne. Schön anhören tun sich auf jeden Fall französisch (kann die Falschparker, Rohfleischfresser und Deutschhasser aber nicht leiden) und russisch.

Bettmaen
28.10.2012, 22:20
Die hesslichste Sprache ist natürlich Hessisch. Chinesisch ist ja ned wirklich Hessisch.

AdRem
28.10.2012, 22:35
Ich moechte noch das Schweizerische und das Schwedische hinzufuegen.
Wenn diese Sprachen von Frauen gesprochen werden finden ich das sogar fast so sexy wie bei der franzoesischen Sprache.

Beim Schweizerdeutsch kommts stark auf den Dialekt an, der ist sehr entscheidend.
Das kann dann von Frauen gesprochen durchaus sexy klingen.

Ist mir so eigentlich noch nie aufgefallen, aber hat was.

Narcissus
28.10.2012, 22:55
Mongolisch hört sich nicht gut an, ebenso sächsisches "Deutsch" und Finnisch.

Zu den schönsten Sprachen gehören Wallisisch, britisches(Oxford, nicht Manchester) Englisch und Deutsch

Die vom Wortklang her witzigste Sprache ist für mich Polnisch, besonders wenn sie, also die Polen, sie volldrunken sprechen.:))

Pythia
28.10.2012, 22:58
Eigentlich müsste es heissen die schönsten Sprachen der Welt,denn fast alle Sprachen sind hässlich.Ich sehe (oder höre) es eher so, daß alle Sprachen schön sind und nur von den in ihrem jeweiligem Kulturkreis Unterbelichteten leider all zu oft verundstaltet werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings fällt bei Spanisch auf, daß in Lateinamerika selbst einfachste Leute ihre Sprache schön erklingen lassen, indem sie sich gewählt ausdrücken. Nun sprechen sie nach eigenem Bekunden aber nicht Español sondern Castillano, und auch das nicht mit heutigem Castlianisch, sondern archaischer. Dazu neige ich auch in Deutsch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Einen schönen guten Tag, die Damen!" grüße ich eine Gruppe Nachbarinnen, "Einen schönen Abend noch, die Herren!" verabschiede ich mich bei Herren, und "Pythia, habe die Ehre!" stelle ich mich vor. Es macht mir eben Spaß die Sprache nach Latino-Art wohlklingend zu nutzen, um Andere damit zu verwöhnen. Es ist wohl in jeder Sprache möglich, nur ist es außer in Lateinamerika nicht generell üblich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hierzulande will man sich wohl eher gegenseitig in sprachlicher Nachlässigkeit übertreffen und zumindest richtig cool sein, um zu zeigen, daß man unendlich erhaben ist über ach so veraltete Förmlichkeit. 68er Ungeist proletarisiert eben immer mehr auch das Bürgertum.

Heifüsch
28.10.2012, 23:05
Ich sehe (oder höre) es eher so, daß alle Sprachen schön sind und nur von den in ihrem jeweiligem Kulturkreis Unterbelichteten leider all zu oft verundstaltet werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings fällt bei Spanisch auf, daß in Lateinamerika selbst einfachste Leute ihre Sprache schön erklingen lassen, indem sie sich gewählt ausdrücken. Nun sprechen sie nach eigenem Bekunden aber nicht Español sondern Castillano, und auch das nicht mit heutigem Castlianisch, sondern archaischer. Dazu neige ich auch in Deutsch:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Einen schönen guten Tag, die Damen!" grüße ich eine Gruppe Nachbarinnen, "Einen schönen Abend noch, die Herren!" verabschiede ich mich bei Herren, und "Pythia, habe die Ehre!" stelle ich mich vor. Es macht mir eben Spaß die Sprache nach Latino-Art wohlklingend zu nutzen, um Andere damit zu verwöhnen. Es ist wohl in jeder Sprache möglich, nur ist es außer in Lateinamerika nicht generell üblich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hierzulande will man sich wohl eher gegenseitig in sprachlicher Nachlässigkeit übertreffen und zumindest richtig cool sein, um zu zeigen, daß man unendlich erhaben ist über ach so veraltete Förmlichkeit. 68er Ungeist proletarisiert eben immer mehr auch das Bürgertum.

Gern würd´ ich´s glauben, allein deine verschiedentlichen Exkurse in unterirdischste Fäkalsprachenregionen dröhnen mir noch immer in den Ohren...

ABAS
28.10.2012, 23:05
So sei es !!!

Loeche die Ungehoerigkeit gegen @ Muetterchen sonst
bist Du kein Mann. So spricht man(n) nicht mit einer
Frau.

Wolf Fenrir
28.10.2012, 23:07
Mongolisch hört sich nicht gut an, ebenso sächsisches "Deutsch" und Finnisch.

Zu den schönsten Sprachen gehört Wallisisch, britisches(Oxford, nicht Manchester) Englisch und Deutsch

Die vom Wortklang her witzigste Sprache ist für mich Polnisch, besonders wenn sie, also die Polen, volldrunken sprechen.:))Ja genau eine der ekelhaftesten Sprachen der Welt !!!:cool::D

ABAS
28.10.2012, 23:11
Ja genau eine der ekelhaftesten Sprachen der Welt !!!:cool::D

Ein menschliches Ekel masst sich an zu erklaeren wie
ekelhaft Sprachen sind. Wie erbaermlich ist das denn?

Wolf Fenrir
28.10.2012, 23:11
Loeche die Ungehoerigkeit gegen @ Muetterchen sonst
bist Du kein Mann. So spricht man(n) nicht mit einer
Frau.

Ich bin kein Mann !!! ich bin ein göttliches Wesen !!! Diese " Mütterchen " muss sich vor mir verneigen !!!:basta::basta::basta:

Wolf Fenrir
28.10.2012, 23:15
Ein menschliches Ekel masst sich an zu erklaeren wie
ekelhaft Sprachen sind. Wie erbaermlich ist das denn?

Gern geschehen !!!:kotz:

PS: Ich bin kein Mensch !!! also nach deiner Definition , ein tierisches Ekel:girl128:

ABAS
28.10.2012, 23:15
Ich bin kein Mann !!! ich bin ein göttliches Wesen !!! Diese " Mütterchen " muss sich vor mir verneigen !!!:basta::basta::basta:

Ich muss jetzt Zigaretten holen gehen!

Wolf Fenrir
28.10.2012, 23:25
OOOOHHHH , man hat da in ein " Wespennest gestochen !!!..:crazy::cool:

Schön , geile Party !!! :D

Im Frühtau zu Berge
28.10.2012, 23:44
britisches(Oxford, nicht Manchester) Englisch

Ja, "Manchester-Englisch" ist ohnehin proll-englisch, ähnlich wie tiefster Ruhrpottslang für einen Ausländer kaum zu verstehen. Und dieses hochgestochene Englisch hört sich doch sehr schwul an, noch schwuler als französisch. :D

Narcissus
28.10.2012, 23:46
Ja, "Manchester-Englisch" ist ohnehin proll-englisch, ähnlich wie tiefster Ruhrpottslang für einen Ausländer kaum zu verstehen. Und dieses hochgestochene Englisch hört sich doch sehr schwul an, noch schwuler als französisch. :D

Jedem das Seine. Findest du amerikanisches Englisch besser?

Im Frühtau zu Berge
28.10.2012, 23:48
Jedem das Seine. Findest du amerikanisches Englisch besser?
Es klingt zumindest nicht so "schwul" und auf eine Art "snobistisch", wenn du verstehst was ich meine.

Narcissus
28.10.2012, 23:50
Es klingt zumindest nicht so "schwul" und auf eine Art "snobistisch", wenn du verstehst was ich meine.

Ja klar, das Kaugummienglisch, ein wahrer Graus.

ABAS
29.10.2012, 00:04
Gern geschehen !!!:kotz:

PS: Ich bin kein Mensch !!! also nach deiner Definition , ein tierisches Ekel:girl128:

Du bist meiner Meinung nach ein Mensch der eine kleine Rechtschreibeschwaeche
hat, was wirklich kein grosses Problem ist aber Du das belastet Dich trotzdem.
Wenn Dich jemand korrigiert oder auf kleine Fehler hinweist, sie es die nette
und hoefliche Userin @ Muetterchen in guter Absicht gemacht, hat kommt bei
Dir ein Komplex durch und schlaegst um wild um Dich.

Dein Rechtschreibfehler ist unbedeutend, unwesentlich und nicht schlimm.
Aber Deine schaebige Reaktion darauf ist unangebracht und unertraeglich.
Du bist nicht einmal in der Lage das einzusehen. Jeder kann sich mal, egal
aus welchen Gruenden, im Ton vergreifen. Wenn das geschehen ist und
das ist in diesem Fall unzweifelhaft, solltest Du das einsehen koennen und
solange wie das Geschriebene noch selbst von Dir geloescht werden kann
auch freiwillig loeschen. Das waere ein Zeichen von Staerke.

Dann hielte ich Dich fuer einen Mann. Maenner sind nicht ohne Fehler.
Aber Maenner die nicht bereit sind gemachte Fehler einzugestehen und
falls moeglich selbst aus der Welt zu schaffen sind keine Maenner. So
schaebig und vulgaer wie Du es gemacht hast sit wahrscheinlich noch
keiner mit @ Muetterchen weder im VL noch im RL umgegangen.

Wenn Du Dich nicht schaemen kannst, dann schaeme ich mich fuer Dich.

Im Frühtau zu Berge
29.10.2012, 00:07
Ja klar, das Kaugummienglisch, ein wahrer Graus.
Ob nun Kaugummi-englisch oder Cowboy-englisch, es hängt auch immer von dem ab, der es spricht. Eine typische BeverlyHills-Tusse, die sich anhört wie ein kastrierter Chipmunk ist natürlich eine Zumutung. Dann doch lieber den guten alten Graham Pascoe vom Telekolleg :D
https://www.youtube.com/watch?v=lC3G-pkdTMU

Narcissus
29.10.2012, 00:12
Ob nun Kaugummi-englisch oder Cowboy-englisch, es hängt auch immer von dem ab, der es spricht. Eine typische BeverlyHills-Tusse, die sich anhört wie ein kastrierter Chipmunk ist natürlich eine Zumutung. Dann doch lieber den guten alten Graham Pascoe vom Telekolleg :D
https://www.youtube.com/watch?v=lC3G-pkdTMU

:haha: Nicht schlecht den merke ich mir, aber mal ehrlich es gibt so viele primitive Sprachen, die sich grausig anhören, weshalb ich nicht verstehe, wie man dem traditionellen Englisch dermaßen abgeneigt sein kann und es als die hässlichste Sprache tituliert? Ich glaube ziemlich viele Indiosprachen und afrikanische Sprachen sind schlimmer, oder?!

ABAS
29.10.2012, 00:16
Der Natur nach findet jeder seine Muttersprache als die angenehmste.
Wenn die Evolution das nicht so vorgesehen haette wuerde schon die
Abneigung und der Hass losgehen, wenn die Kinder erstmals die eigenen
Eltern oder andere Menschen im nahen Umfeld sprechen hoeren.

Im Frühtau zu Berge
29.10.2012, 00:16
:haha: Nicht schlecht den merke ich mir, aber mal ehrlich es gibt so viele primitive Sprachen, die sich grausig anhören, weshalb ich nicht verstehe, wie man dem traditionellen Englisch dermaßen abgeneigt sein kann und es als die hässlichste Sprache tituliert? Ich glaube ziemlich viele Indiosprachen und afrikanische Sprachen sind schlimmer, oder?!

Auf jeden Fall! Lieber 10 Stunden lang von einem schwulen Briten mit hochgeklappten Polohemd-Kragen vollgetextet werden als ne halbe Stunde Suaheli!

Wolf Fenrir
29.10.2012, 00:17
Du bist meiner Meinung nach ein Mensch der eine kleine Rechtschreibeschwaeche
hat, was wirklich kein grosses Problem ist aber Du das belastet Dich trotzdem.
Wenn Dich jemand korrigiert oder auf kleine Fehler hinweist, sie es die nette
und hoefliche Userin @ Muetterchen in guter Absicht gemacht, hat kommt bei
Dir ein Komplex durch und schlaegst um wild um Dich.

Dein Rechtschreibfehler ist unbedeutend, unwesentlich und nicht schlimm.
Aber Deine schaebige Reaktion darauf ist unangebracht und unertraeglich.
Du bist nicht einmal in der Lage das einzusehen. Jeder kann sich mal, egal
aus welchen Gruenden, im Ton vergreifen. Wenn das geschehen ist und
das ist in diesem Fall unzweifelhaft, solltest Du das einsehen koennen und
solange wie das Geschriebene noch selbst von Dir geloescht werden kann
auch freiwillig loeschen. Das waere ein Zeichen von Staerke.

Dann hielte ich Dich fuer einen Mann. Maenner sind nicht ohne Fehler.
Aber Maenner die nicht bereit sind gemachte Fehler einzugestehen und
falls moeglich selbst aus der Welt zu schaffen sind keine Maenner. So
schaebig und vulgaer wie Du es gemacht hast sit wahrscheinlich noch
keiner mit @ Muetterchen weder im VL noch im RL umgegangen.

Wenn Du Dich nicht schaemen kannst, dann schaeme ich mich fuer Dich.
Gelesen hab ichs ! Aber da ich kein Mensch bin kann ichs nicht versehen !!!:cool:

Narcissus
29.10.2012, 00:19
Auf jeden Fall! Lieber 10 Stunden lang von einem schwulen Briten mit hochgeklappten Polohemd-Kragen vollgetextet werden als ne halbe Stunde Suaheli!

Da sind wir uns mal einig!:gib5:

Bettmaen
29.10.2012, 00:20
Suhaheli geht ja noch. Richtig übel sind die Bantu-Sprachen. Wenn Bantu-Sprecher Deutsch sprechen, möchte ich taub sein. Dieser Bass...bumm...bumm.

ABAS
29.10.2012, 00:25
Gelesen hab ichs ! Aber da ich kein Mensch bin kann ichs nicht versehen !!!:cool:

Du kannst verstehen, weil Du bist ein Mensch. Jeder Mensch hat Schwaechen und Staerken
und das faellt durch die Worte und das Verhalten anderen mehr oder weniger stark auf.

Mit den Worten, wenn sie erst mal gefallen ist kann er schwierig werden. Es gibt dazu eine
bildhafte Weisheit aus Asien.


" Ein unbedacht oder in Wut gesprochenes Wort kann selbst mit dem schnellsten Pferd
nicht zurueckgeholt werden"

Man kann sich aber die Muehe dazu machen. Das ist ein Signal. Jeder spricht mal
Worte aus und erkennt wenn diese Worte gefallen sind, dass die Worte falsch und
voellig unangebracht waren.

Im Frühtau zu Berge
29.10.2012, 00:30
Suhaheli geht ja noch. Richtig übel sind die Bantu-Sprachen. Wenn Bantu-Sprecher Deutsch sprechen, möchte ich taub sein. Dieser Bass...bumm...bumm.
War mir selbst nicht sicher, habs nachgeguckt, und siehe da, Suaheli ist eine Bantu-Sprache. Ich denke wir meinen das selbe.

Bettmaen
29.10.2012, 00:33
War mir selbst nicht sicher, habs nachgeguckt, und siehe da, Suaheli ist eine Bantu-Sprache. Ich denke wir meinen das selbe.
Danke, wußte ich bis vorhin nicht.

ABAS
29.10.2012, 00:34
Suhaheli geht ja noch. Richtig übel sind die Bantu-Sprachen. Wenn Bantu-Sprecher Deutsch sprechen, möchte ich taub sein. Dieser Bass...bumm...bumm.

Das stimmt! Die Akzente haben eine groessere Wirkung auf den Zuhoerer als
angenommen wird. Das kann manchmal abstossend aber auch amuesant sein.
Mir faellt da der arabische Akzent von Arafat " Allah " habe diesen grossen
Mann seelig, ein. Die Reden in englischer Sprache von Arafat vermisse ich.
Wenn man von dem absah was er gesagt hat und den Schwerpunkt nur auf
die Sprache nebst Akzent gelegt hat, vermisse ich die oeffentlichen Auftritte.

Es steht aussser Frage das dieser Mann ein wahrlich grosser Mann und eine
starke Persoenlichkeit war. Aber gerade deshalb durfte man sich auch ueber
Ihn amusieren. Hat vielleicht noch jemand eine Arafat Rede auf Englisch als
Video? Im Web ist da fast nichts mehr zu finden. Bei den meisten Reden die
noch vom ihm im Web zu finden sind, spricht er arabisch.

Ich habe doch eine Rede in englisch gefunden.


http://www.youtube.com/watch?v=a0tbZ3iYgCs&feature=related

lobentanz
29.10.2012, 00:37
Bad Hersfeld?

Im Frühtau zu Berge
29.10.2012, 00:38
Das stimmt! Die Akzente haben eine groessere Wirkung auf den Zuhoerer als
angenommen wird. Das kann manchmal abstossend aber auch amuesant sein.
Mir faellt da der arabische Akzent von Arafat " Alllah " habe diesen grossen
Mann seelig, ein. Die Reden in englischer Sprache von Arafat vermisse ich.
Wenn man von dem absah, was er gesagt hat und den Schwerpunt nur auf
die Sprache nebst Akzent gelegt hat, vermisse ich diese oeffentlichen Auftritte.

Es steht aussser Frage das dieser Mann ein wahrlich grosser Mann und eine
starke Persoenlichkeit war. Aber gerade deshalb durfte man sich auch ueber
Ihn amusieren. Hat vielleicht noch jemand eine Arafat Rede auf Englisch als
Video. Im Web ist da fast nichts mehr zu finden.

Ich habe es quasi noch im Ohr, wie er vor der von den Israelis kaputtgeschossenen Geburtskirche steht und die westlichen Journalisten auf englisch fragt, wie so etwas für den Westen durchgehen kann.
Ganz abgesehen davon ob er nun ein großer Mann war oder nicht, aber wenn Araber englisch sprechen, dann wirds richtig gruselig.

ABAS
29.10.2012, 00:40
Und als Kontrast der Rede in englisch von Araft hier ein Orginal in seiner Muttersprache:


http://www.youtube.com/watch?v=SQrbPhrPJ7I

Ich will hier nicht meine Sympathie fuer diese grossen Fuehrer der muslimischen
Palaestinenser verschweigen. Dieser Typ war eine starke Persoenlichkeit und einer
der staerksten und hartnaeckigsten Fuehrer die es auf der Welt gegeben hat, wenn
man das unabhaengig von der politischen und religiosen Idelogie betrachtet. Er hat
zudem nur auf sich selbst vertraut und keinem seinen Mitstreiter und selbst seinen
eigenen Leibwaechtern nicht.

Wolf Fenrir
29.10.2012, 00:47
Du kannst verstehen, weil Du bist ein Mensch. Jeder Mensch hat Schwaechen und Staerken
und das faellt durch die Worte und das Verhalten anderen mehr oder weniger stark auf.

Mit den Worten, wenn sie erst mal gefallen ist kann er schwierig werden. Es gibt dazu eine
bildhafte Weisheit aus Asien.


Man kann sich aber die Muehe dazu machen. Das ist ein Signal. Jeder spricht mal
Worte aus und erkennt wenn diese Worte gefallen sind, dass die Worte falsch und
voellig unangebracht waren.

Richtig , jeder Mensch macht Fehler und sagt Sachen die Unsinn sind.
Da ich nun mal kein Mensch bin sage ich Sachen die kein Unsinn sind...

Affenpriester
29.10.2012, 00:58
Englisch ist schon sonderbar, aber nicht hässlich. Der "th-Laut" kommt irgendwie behindert, wie ein Sprachfehler.
Sieht auch manchmal behindert aus. Deswegen haben gerade die Deutschen so ihre Schwierigkeiten damit und machen ein "s" draus.
Ich mag den Laut auch nicht, der erinnert mich immer an einen Klassenkameraden von früher, der hat ständig gelispelt. Dem hat man immer auf den Kopf gehauen wenn er gestottert hat.
Mit Absicht so sprechen? Schrecklich. Arabisch klingt schön, vielleicht etwas aggressiv, aber schön. Asiatische Sprachen sind sonderbar.
Türkisch geht gar nicht, mit dem ganzen "Müllüzüblilü", schrecklich grausig...

ABAS
29.10.2012, 00:59
Richtig , jeder Mensch macht Fehler und sagt Sachen die Unsinn sind.
Da ich nun mal kein Mensch bin sage ich Sachen die kein Unsinn sind...

Du hast wahrscheinlich Deinen menschlichen Verstand mit Alkohol benebelt.
Das ist ebenfalls nicht schlimm oder unmenschlich aber die Fehler die im
Rausch begangen werden, erkennt und bereut der Mensch erst verspaetet.
Das @ Muetterchen wird wahrscheinlich Deinen Ausraster verzeihen. Aber
es waere ein Zeichen von Staerke wenn Du den Beitrag noch heute von
Dir aus selbst freiwillig loescht, solange das technisch noch moeglich ist.

Ausserdem trinkst Du wahrscheinlich keinen Vodka. Mit Vodka waere Dein
Ausraster wohl nicht passiert und Du koenntest hier auch nicht weiterhin
schreiben.

Vodka stellt ab einer gewissen Menge die Menschen freundlich und ruhig! :D


http://www.youtube.com/watch?v=qCRaGmPkcj0&feature=related

Pythia
29.10.2012, 06:48
Suhaheli geht ja noch. Richtig übel sind die Bantu-Sprachen ...Nicht den falschen Baum anbellen: Zulus sind Bantus! An der DSH (Deutsche Schule Hermannsburg, klick hier (http://www.hmbschool.co.za/images/guetesiegel-mit-litze.jpg)) wird Geschichte auf Deutsch gelehrt. Schüler mit DSD (Deutsches Sprach Diplom) der DSH werden weltweit ohne weitere Prüfungen an allen Universitäten zugelassen. Alle DSH-Schüler sind zumindest 3-sprachig: Deutsch, Zulu und Englisch, und die Meisten sprechen auch Afrikaans und Fanagalo
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einige lernen in zusätzlichen Kursen Latein, Französisch und/oder Arabisch. Eins der schönsten Wiegenlieder ist Thula Baba (klick hier (http://www.youtube.com/watch?v=cGvAQ0goIVU&feature=related)), das mir auch bei Amis, Latinos, Chinesen oder Indios Herzen erobert, wenn ich es für eins ihrer Babys in meinen Armen singe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/DSH.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zulus der DSH sind den Weicheiern und Schlunzen mit Pisa-Abi einer 68er BRD-Schule haushoch überlegen. In der BRD können nur Schüler von Konfessions-Schulen oder Nobel-Internaten mit DSH-Schülern mithaltern. Ein 68er Pisa-Abi ist weniger wert als früher das Pudding-Abi (reduzierter naturwissenschaftlicher und mathematischer Lehrplan zugunsten praktischer, hauswirtschaftlicher und musischer Fächer, und nur 1 Fremdsprache).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Gern würd' ich's glauben, allein deine verschiedentlichen Exkurse in unterirdischste Fäkalsprachenregionen dröhnen mir noch immer in den Ohren ...Na, als Mann vom Bau muß ich von Latrinenputzer bis Papst jeden Sprach-Umgang beherrschen, und hier im HPF gibt es eben Links-Knaller, Nazis und andere Atheisten, die abseits ihrer eingepeitschten Plattitüden nur absolute Gossen-Lingo verstehen. Aus welchem Meer kommst Du? In besonders versifften Meeresregionen sind Haie ja schon regelrechte Latrinen-Torpedos.

Heifüsch
29.10.2012, 11:47
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, als Mann vom Bau muß ich von Latrinenputzer bis Papst jeden Sprach-Umgang beherrschen, und hier im HPF gibt es eben Links-Knaller, Nazis und andere Atheisten, die abseits ihrer eingepeitschten Plattitüden nur absolute Gossen-Lingo verstehen. Aus welchem Meer kommst Du? In besonders versifften Meeresregionen sind Haie ja schon regelrechte Latrinen-Torpedos.

Mein Jagdrevier ist dieses Forum und ja, ich muß tatsächlich jedesmal durch die Heifüsch-Waschanlage, wenn ich mit dir kommuniziert habe :-(

Aber so kennt man dich und deshalb war ich gestern etwas irritiert. Da hatteste versehentlich nen Sack Kreide gefressen statt Zement, stimmt´s? Hehe ..>:-)=

Ausonius
29.10.2012, 12:01
Allerdings fällt bei Spanisch auf, daß in Lateinamerika selbst einfachste Leute ihre Sprache schön erklingen lassen, indem sie sich gewählt ausdrücken. Nun sprechen sie nach eigenem Bekunden aber nicht Español sondern Castillano, und auch das nicht mit heutigem Castlianisch, sondern archaischer. Dazu neige ich auch in Deutsch[B]:


Español = Castellano. Auch in Spanien. Basken, Galizier und Katalanen wären wohl sauer, wenn man ihre Sprachen "spanisch" nennen würde.

Pythia
29.10.2012, 14:01
Español = Castellano. Auch in Spanien. Basken, Galizier und Katalanen wären wohl sauer, wenn man ihre Sprachen "spanisch" nennen würde.Na, Katalanen glauben ohnehin der Rest der iberischen Halbinsel gehöre zu Afrika, insbesondere auch die Bewohner dieses Teils der Erde. Kulturell sehen sie sich näher an Nowegern als an ihren direkten Nachbarn in den Regionen Aragón oder Valencia. Wesentliche Unterschiede zwischen Galiziern und Andalusiern sehen sie nicht, abgesehen davon, daß sie Andalusier (die Pferderasse) sehr schätzen, aber keine Galizier reiten wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wie Du hierzulande von den Bewohnern Weimars halten kannst, was Du willst, aber Weimaraner sind gute Jagdhunde.

Senator74
29.10.2012, 14:04
Na, Katalanen glauben ohnehin der Rest der iberischen Halbinsel gehöre zu Afrika, insbesondere auch die Bewohner dieses Teils der Erde. Kulturell sehen sie sich näher an Nowegern als an ihren direkten Nachbarn in den Regionen Aragón oder Valencia. Wesentliche Unterschiede zwischen Galiziern und Andalusiern sehen sie nicht, abgesehen davon, daß sie Andalusier (die Pferderasse) sehr schätzen, aber keine Galizier reiten wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wie Du hierzulande von den Bewohnern Weimars halten kannst, was Du willst, aber Weimaraner sind gute Jagdhunde.

Finnen sind auch sauer, wenn man sie SKANDINAVIER nennt...
Mit den Sprachen ist es ähnlich...die eigene ist schön, über andere urteilt man sujektiv...positiv oder negativ.

Efna
29.10.2012, 14:15
Ich finde die Asiatischen Sprachen auch hässlich.... Das hört sich quakend und abgehakt an, richtig komisch....

Sinotibetische Sprachgruppen wie die Chinesischen Sprachen hören sich wirklich nicht sehr schön an, doch Japanisch und koreanisch hören sich schön an.

Pythia
29.10.2012, 15:02
Mein Jagdrevier ist dieses Forum und ja, ich muß tatsächlich jedesmal durch die Heifüsch-Waschanlage, wenn ich mit dir kommuniziert habe. Aber so kennt man dich und deshalb war ich gestern etwas irritiert. Da hatteste versehentlich nen Sack Kreide gefressen statt Zement, stimmt's? ...Beton und Kreide verwende ich so, wie die Umstände es erfordern. Heifüsche sind doch eigentlich Blitzmerker. Aber wohl nicht Alle, und nicht immer. Daher nochmal ganz langsam für Dich, zum Mitmeißeln: als Mann vom Bau muß ich von Latrinenputzer bis Papst jeden Sprach-Umgang beherrschen, und vom gröbstem Felsbrocken bis zum Blattgold auf der Filigran-Arbeit muß ich jedes Material handhaben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zum Thema: Die häßlichste Sprache der Welt. Es gibt keine häßliche Sprache. Es gibt nur häßlich sprechende und schreibende Leute, mit denen wir aber auch leben müssen, ob wir wollen oder nicht. Und sieh es endlich ein: bei Links-Knallern, Nazis, Islamis und Atheisten hier im Forum kann man nicht die Sprache verwenden, die von Zivilisierten gepflegt wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zivilisiertes Denken ist Links-Knallern, Nazis, Islamis und Atheisten abhold. Rosenduft hält auch keine Stinktiere ab vom Stinken, Güllebomben schlagen Stinktiere aber doch in die Flucht. Und kommen Links-Knaller, Nazis, Islamis und Atheisten die Sturmleiter hoch, kübeln wir eben kochendes Pesch mit Scheiße auf sie. Wir, das sind meist Christen und ich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Nutznießer der christlichen Abendland-Kultur stehe ich natürlich fest auf Seiten der Christen. Zum Glück weiß und kann ich Vieles besser als Links-Knaller, Nazis, Islamis und Atheisten. Und meine Ausdrucksweise reicht in mehreren Sprachen diktatsicher von übelsten Güllebomben bis zu Technik-, Jura-, Handels- und Gesellschafts-Feinheiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Argutiae
29.10.2012, 15:04
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache gleich nach Türkisch auf dieser " Welt "

Man möge mir die Rechtschreibfehler nachsehen !!! ( Legasthenie ):crazy:

Oh, Gott, was für ein Troll.

Diese Umfrage ist der letzte Scheiß...

Und Koreanisch ist viel schlimmer...


Wobei: Legastenieee (;)) ist keine Entschuldigung.

Branka
29.10.2012, 15:47
Sinotibetische Sprachgruppen wie die Chinesischen Sprachen hören sich wirklich nicht sehr schön an, doch Japanisch und koreanisch hören sich schön an.

Ehrlichgesagt hört sich das alles gleich für mich an, ich erkenne da wirklich keinen Unterschied.

Quetzalcoatl
29.10.2012, 15:58
Chinesisch geht noch... bei Arabisch kriege ich das Kotzen :)

Pythia
29.10.2012, 16:03
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache ...Findet man eine Sprache ekelhaft, egal welche Sprache, sollte man sie aber besser sprechen können, um nicht einfach nur als Klugscheißer zu gelten. Ich bleibe absolut dabei:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt keine häßliche Sprache. Es gibt nur häßlich sprechende und schreibende Leute, mit denen wir aber auch leben müssen, ob wir wollen oder nicht. Sind wir klug, dann machen wir sie von uns abhängig. Andernfalls machen sie uns nämlich von sich abhängig, und dann dominiert häßliche Sprache unser Leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier kannst Du ja mal einen Anfang machen: sprich es einfach mal so, daß es gut klingt. Abermillionen Chinesen können das. Deusche Klugscheißer schaffen es natürlich nicht, aber zu denen gehörst Du doch wohl nicht. Oder? Also lies es mal wohlklingend:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Li-po-1.gif

Efna
29.10.2012, 16:30
Ehrlichgesagt hört sich das alles gleich für mich an, ich erkenne da wirklich keinen Unterschied.

Naja japanisch hört sich aber ganz anders an wie etwa Chinesisch...

Cinnamon
29.10.2012, 16:33
Sinotibetische Sprachgruppen wie die Chinesischen Sprachen hören sich wirklich nicht sehr schön an, doch Japanisch und koreanisch hören sich schön an.

Oft genug klingen die so, als ob der Sprecher einen gleich verprügeln wird.

Rolf1973
29.10.2012, 16:51
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

@Pythia
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So widerlegt man sich selbst auf ungeschickte Weise. "Zivilisiertes Denken ist.....bla bla...abhold. Kaum einem in diesem
Forum ist zivilisiertes Denken fremder als Dir. Dein pauschaler und in dieser Form völlig unbegründeter Hass, Deine absolute
Unfähigkeit, zu differenzieren, entlarven Dich schon wieder. So eine Denke, wie sie bei Dir zutage tritt, trifft man sonst nur
bei-jawoll! Nazis, Linksextremen und fundamentalistischen Muslimen. Wer einfach nur "Atheist", "Moslem" usw. hört und
daraufhin schon ein vernichtendes VORurteil fällen zu dürfen meint, begibt sich auf die sittliche und moralische Stufe jener,
die "Jude" hören und "hakennasiger Schädling" verstehen. Von Weisheit und Einsicht bist Du in Deinen 68 Jahren völlig
verschont geblieben. Den letzten Absatz Deines Textes habe ich nicht groß bewertet. Im Kontext betrachtet ist er einfach
eine himmelschreiende Selbstüberschätzung. Mal ehrlich: bei Dir ist es egal, dass (wenn) Du mehrere Sprachen kannst.
Deine Verbal-Diarrhoe ist in jeder Sprache der Welt ein Zeugnis der geistigen, charakterlichen und ethischen Insolvenz
des Verfassers.

Efna
29.10.2012, 16:56
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Zum Thema: Die häßlichste Sprache der Welt. Es gibt keine häßliche Sprache. Es gibt nur häßlich sprechende und schreibende Leute, mit denen wir aber auch leben müssen, ob wir wollen oder nicht. Und sieh es endlich ein: bei Links-Knallern, Nazis, Islamis und Atheisten hier im Forum kann man nicht die Sprache verwenden, die von Zivilisierten gepflegt wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zivilisiertes Denken ist Links-Knallern, Nazis, Islamis und Atheisten abhold. Rosenduft hält auch keine Stinktiere ab vom Stinken, Güllebomben schlagen Stinktiere aber doch in die Flucht. Und kommen Links-Knaller, Nazis, Islamis und Atheisten die Sturmleiter hoch, kübeln wir eben kochendes Pesch mit Scheiße auf sie. Wir, das sind meist Christen und ich."-Zitat von Pythia, ich
habe mir nicht die Mühe gemacht, das zu trennen.

Und nun die Antwort an die Doppelzunge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So widerlegt man sich selbst auf ungeschickte Weise. "Zivilisiertes Denken ist.....bla bla...abhold. Kaum einem in diesem
Forum ist zivilisiertes Denken fremder als Dir. Dein pauschaler und in dieser Form völlig unbegründeter Hass, Deine absolute
Unfähigkeit, zu differenzieren, entlarven Dich schon wieder. So eine Denke, wie sie bei Dir zutage tritt, trifft man sonst nur
bei-jawoll! Nazis, Linksextremen und fundamentalistischen Muslimen. Wer einfach nur "Atheist", "Moslem" usw. hört und
daraufhin schon ein vernichtendes VORurteil fällen zu dürfen meint, begibt sich auf die sittliche und moralische Stufe jener,
die "Jude" hören und "hakennasiger Schädling" verstehen. Von Weisheit und Einsicht bist Du in Deinen 68 Jahren völlig
verschont geblieben. Den letzten Absatz Deines Textes habe ich nicht groß bewertet. Im Kontext betrachtet ist er einfach
eine himmelschreiende Selbstüberschätzung. Mal ehrlich: bei Dir ist es egal, dass (wenn) Du mehrere Sprachen kannst.
Deine Verbal-Diarrhoe ist in jeder Sprache der Welt ein Zeugnis der geistigen, charakterlichen und ethischen Insolvenz
des Verfassers.

Was bist du den für ein Opfer?

Rolf1973
29.10.2012, 17:02
Was bist du den für ein Opfer?

Hast Du ein Anliegen oder nur dumme Fragen? Ich habe meinen Beitrag gekürzt und das Pythia-Zitat entfernt,
weil die Trennung verlorenging. Nächster Versuch!

BRDDR_geschaedigter
29.10.2012, 17:07
Ich finde die Asiatischen Sprachen auch hässlich.... Das hört sich quakend und abgehakt an, richtig komisch....

Japanisch finde ich gut, sonst mag ich die asiatischen Sprachen auch nicht.

Efna
29.10.2012, 17:08
Hast Du ein Anliegen oder nur dumme Fragen? Ich habe meinen Beitrag gekürzt und das Pythia-Zitat entfernt,
weil die Trennung verlorenging. Nächster Versuch!

Dann benutz bitte die zitierfunktion, ansonsten hält man dich weiterhin für so einen Idioten wie Pythia....

iglaubnix+2fel
29.10.2012, 17:12
Ich sehe das anders. Fuer mich ist die arabisch die unangenehmste Sprache.
Das gilt allerdings nur wenn Maenner arabisch spreche. Das hoert sich dann
oft an wie das Gebloeke von Schafen und wenn die Sprecher noch eine hohe
stimme haben, hoert es sich tuntig.

Bei den meinsten arabisch sprechenden Muselmanen habe ich daher der
Eindruck das es Schwuchteln sind, die sich nicht outen weil " Allah " bzw.
sein "Gesandter" das verboten haben.

Arabisch finde ich bei Maennern widerlich. Da mag man garnicht hinhoeren. :D

Selbstverständlich ist Hebräisch die Grauslichste der Sprachen auf dieser Welt! Und zwar ganz egal vom wem es geröchelt wird!

ABAS
29.10.2012, 17:48
Selbstverständlich ist Hebräisch die Grauslichste der Sprachen auf dieser Welt! Und zwar ganz egal vom wem es geröchelt wird!

War das jetzt Dein Outing als Araber oder Moslem. So wie Du auf
meinen Beitrag angeschlagen bist, koennte ich das annehmen! :D

Heifüsch
29.10.2012, 17:58
Beton und Kreide verwende ich so, wie die Umstände es erfordern. Heifüsche sind doch eigentlich Blitzmerker. Aber wohl nicht Alle, und nicht immer. Daher nochmal ganz langsam für Dich, zum Mitmeißeln: als Mann vom Bau muß ich von Latrinenputzer bis Papst jeden Sprach-Umgang beherrschen, und vom gröbstem Felsbrocken bis zum Blattgold auf der Filigran-Arbeit muß ich jedes Material handhaben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zum Thema: Die häßlichste Sprache der Welt. Es gibt keine häßliche Sprache. Es gibt nur häßlich sprechende und schreibende Leute, mit denen wir aber auch leben müssen, ob wir wollen oder nicht. Und sieh es endlich ein: bei Links-Knallern, Nazis, Islamis und Atheisten hier im Forum kann man nicht die Sprache verwenden, die von Zivilisierten gepflegt wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zivilisiertes Denken ist Links-Knallern, Nazis, Islamis und Atheisten abhold. Rosenduft hält auch keine Stinktiere ab vom Stinken, Güllebomben schlagen Stinktiere aber doch in die Flucht. Und kommen Links-Knaller, Nazis, Islamis und Atheisten die Sturmleiter hoch, kübeln wir eben kochendes Pesch mit Scheiße auf sie. Wir, das sind meist Christen und ich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Nutznießer der christlichen Abendland-Kultur stehe ich natürlich fest auf Seiten der Christen. Zum Glück weiß und kann ich Vieles besser als Links-Knaller, Nazis, Islamis und Atheisten. Und meine Ausdrucksweise reicht in mehreren Sprachen diktatsicher von übelsten Güllebomben bis zu Technik-, Jura-, Handels- und Gesellschafts-Feinheiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
Hehe! Nu isser wieder ganz der alte doppelzüngige Python. Ja, so kennt man dich. Die Bescheidenheit in Person :-))

Heifüsch
29.10.2012, 17:59
Sinotibetische Sprachgruppen wie die Chinesischen Sprachen hören sich wirklich nicht sehr schön an, doch Japanisch und koreanisch hören sich schön an.

Hai! ;-)

Ruepel
29.10.2012, 18:05
Amtsdeutsch.

tabasco
29.10.2012, 18:23
[B ][I ]Selbstverständlich ist Hebräisch die Grauslichste der Sprachen auf dieser Welt! Und zwar ganz egal vom wem es geröchelt wird![/ I][/ B]Selbstverständlich?


Amtsdeutsch.
Ich liebe Amtsdeutsch. Finger weg von.

iglaubnix+2fel
29.10.2012, 18:43
War das jetzt Dein Outing als Araber oder Moslem. So wie Du auf
meinen Beitrag angeschlagen bist, koennte ich das annehmen! :D

:sonicht:, es ist vielmehr so, daß wenn ich die herrliche Klangfarbe des Italienischen, Portugisischen sogar des Französischen dem hebräischen Geröchel gegenüberstelle--->:kotz:

ABAS
29.10.2012, 18:44
Amtsdeutsch.

Stimmt! Klingt gesprochen wie geschrieben gleichermasser fies.

ABAS
29.10.2012, 18:51
:sonicht:, es ist vielmehr so, daß wenn ich die herrliche Klangfarbe des Italienischen, Portugisischen sogar des Französischen dem hebräischen Geröchel gegenüberstelle--->:kotz:

Wie findest Du Jiddisch? Hast Du schon mal die Mundart einer
jiddisch sprechenden Frau kennengelernt?

Ich meine dabei nicht Oralsex sondern den Sprachdialekt oder Gesang! :D

GEFILTE FISH: Vier Jiddische Lieder


http://www.youtube.com/watch?v=RlArXHBKjy8

Das hoert sich in meinen Ohren fast so schoen an wie Chansons aus Frankreich!

Efna
29.10.2012, 18:53
Amtsdeutsch.

Bundesbanknotenausgabealtersbeschränkungsverordnu ng

kotzfisch
29.10.2012, 19:12
Beamtendeutsch ist ungeschlagen.

iglaubnix+2fel
29.10.2012, 19:41
Wie findest Du Jiddisch? Hast Du schon mal die Mundart einer
jiddisch sprechenden Frau kennengelernt?

Ich meine dabei nicht Oralsex sondern den Sprachdialekt oder Gesang! :D

GEFILTE FISH: Vier Jiddische Lieder


http://www.youtube.com/watch?v=RlArXHBKjy8

Das hoert sich in meinen Ohren fast so schoen an wie Chansons aus Frankreich!

Du brauchsta nix machn fir mich a Mih´ mit solchanen Gsangln!
Ich kennsach beinah alle, aber dariber nix wegn meinige Freid.:D

Kater
29.10.2012, 19:49
Du kannst mich mal an meinem Arsche Lecken wenn ich frisch geschissen habe !!!

Zum Herumproleten und Leute beleidigen reichen Deine Rechtschreibkenntnisse aber noch!

tabasco
29.10.2012, 19:50
Wie findest Du Jiddisch?(...)
Lustig.

Kater
29.10.2012, 19:55
Die hesslichste Sprache ist natürlich Hessisch. Chinesisch ist ja ned wirklich Hessisch.

Hätte nie gedacht, dass Sächsisch und Schwäbisch so ein hohes Ansehen genießen.

Brotzeit
29.10.2012, 20:22
Für mich ist Chinesisch die absolut ekelhafteste Sprache gleich nach Türkisch auf dieser " Welt "

Man möge mir die Rechtschreibfehler nachsehen !!! ( Legasthenie ):crazy:


Die hesslichste Sprache uff´de ´Welt is´wenn ein Bau´r aus ´m Vuchelsbersch ein Handkäss´mit Muusick bestellt!

Bettmaen
29.10.2012, 21:32
Hätte nie gedacht, dass Sächsisch und Schwäbisch so ein hohes Ansehen genießen.
Schwäbisch und Sächsisch klingen wirklich hässlich. Hessisch gefällt mir, besonders Oberhessisch. Es klingt irgendwie melancholisch.

Affenpriester
29.10.2012, 21:39
Beamtendeutsch ist ungeschlagen.

Wenn man es beherrscht, dann kann es einem durchaus Vergnügen bereiten.

Rolf1973
29.10.2012, 22:16
Dann benutz bitte die zitierfunktion, ansonsten hält man dich weiterhin für so einen Idioten wie Pythia....

Nun, ich bin tatsächlich mit den Funktionen dieses Forums noch nicht vollständig vertraut. Das liegt unter anderem daran,
dass ich mich hier relativ selten zu Wort melde. Ich habe noch ein Leben in der Wirklichkeit, bedingt durch Job, Familie und
Freunde. Es ist nicht jeder so wie Pythia. Verloren in seinen Wahnvorstellungen und furchtbarer Selbstüberschätzung in den
Weiten des www. Schönen Abend noch.

Pythia
30.10.2012, 05:00
@ Pythia: So widerlegt man sich selbst auf ungeschickte Weise. "Zivilisiertes Denken ist ... bla bla ... abhold." Kaum einem in diesem Forum ist zivilisiertes Denken fremder als Dir. Dein pauschaler und in dieser Form völlig unbegründeter Hass, Deine absolute Unfähigkeit, zu differenzieren, entlarven Dich schon wieder. So eine Denke, wie sie bei Dir zutage tritt, trifft man sonst nur bei-jawoll! Nazis, Linksextremen und fundamentalistischen Muslimen. Wer einfach nur "Atheist", "Moslem" usw. hört und daraufhin schon ein vernichtendes VORurteil fällen zu dürfen meint, begibt sich auf die sittliche und moralische Stufe jener, die "Jude" hören und "hakennasiger Schädling" verstehen. Von Weisheit und Einsicht bist Du in Deinen 68 Jahren völlig verschont geblieben. Den letzten Absatz Deines Textes habe ich nicht groß bewertet. Im Kontext betrachtet ist er einfach eine himmelschreiende Selbstüberschätzung. Mal ehrlich: bei Dir ist es egal, dass (wenn) Du mehrere Sprachen kannst. Deine Verbal-Diarrhoe ist in jeder Sprache der Welt ein Zeugnis der geistigen, charakterlichen und ethischen Insolvenz des Verfassers.Willst Du nur als Klugscheißer durchs HPF toben, oder soll Deine Buchstabenwurst was sagen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber halt, ein Forum lebt vom Widerspruch. Ich erklärte, daß es keine häßliche Sprache gibt, und Du willst widersprechen, indem Du versuchst Deutsch häßlich zu machen? Na, gib lieber auf. Wahre Schönheit ist unzerstörbar. Deine Buchstabenwurst beweist nur Teil 2 meiner Erklärung: es gibt Ärsche, die eine Sprache häßlich sprechen oder schreiben. Als Polyglott erlebte ich das schon in mehreren Sprachen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Lern einfach erst mal Deutsch und begreif, daß bei "eine Sprache häßlich sprechen oder schreiben" häßlich ein Adverb ist und kein Adjektiv. Das ist für Dich dann schon 1 Schritt auf den richtigen Weg. Und gib nicht auf, denn auch die längste Reise fängt mit 1 Schritt an.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

iglaubnix+2fel
30.10.2012, 08:10
Willst Du nur als Klugscheißer durchs HPF toben, oder soll Deine Buchstabenwurst was sagen?

Aber halt, ein Forum lebt vom Widerspruch. Ich erklärte, daß es keine häßliche Sprache gibt, und Du willst widersprechen, indem Du versuchst Deutsch häßlich zu machen? Na, gib lieber auf. Wahre Schönheit ist unzerstörbar. Deine Buchstabenwurst beweist nur Teil 2 meiner Erklärung: es gibt Ärsche, die eine Sprache häßlich sprechen oder schreiben. Als Polyglott erlebte ich das schon in mehreren Sprachen.

Lern einfach erst mal Deutsch und begreif, daß bei "eine Sprache häßlich sprechen oder schreiben" häßlich ein Adverb ist und kein Adjektiv. Das ist für Dich dann schon 1 Schritt auf den richtigen Weg. Und gib nicht auf, denn auch die längste Reise fängt mit 1 Schritt an.



Ich erklärte, daß es keine häßliche Sprache gibt,

Das kannst auch Du nicht vorurteilend erklären, da Du mit Sicherheit noch nie etwas Hebräisches hörtest!:D Grauenhaft!

Pythia
30.10.2012, 08:54
Das kannst auch Du nicht vorurteilend erklären, da Du mit Sicherheit noch nie etwas Hebräisches hörtest!:D Grauenhaft!Na, ich hörte Hebräisch schon als Kind in der Klosterschule, und uns wurde vorgeführt wie schön und erhaben es klingen kann. Aber gewiß gibt es auch viele Ärsche, die Hebräisch häßlich sprechen und/oder schreiben. Wahrscheinlich ist es eine Regel ohne Ausnahme:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für jede Sprache gibt es Spezial-Ärsche, die sie häßlich sprechen und/oder schreiben. Sogar in Köln gibt es Häßletten, Wenn die Dir auf Kölsch eine Liebeserklärung machen, setzt bei Dir sofort totale Impotenz ein, egal ob Du ihre Worte verstehst oder nicht. Dein armes Ding-Dong kann dann nur noch von einer wirklich umwerfend schönen Dame in hingebungsvollem Einsatz wieder belebt werden.

Rolf1973
30.10.2012, 11:34
Willst Du nur als Klugscheißer durchs HPF toben, oder soll Deine Buchstabenwurst was sagen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber halt, ein Forum lebt vom Widerspruch. Ich erklärte, daß es keine häßliche Sprache gibt, und Du willst widersprechen, indem Du versuchst Deutsch häßlich zu machen? Na, gib lieber auf. Wahre Schönheit ist unzerstörbar. Deine Buchstabenwurst beweist nur Teil 2 meiner Erklärung: es gibt Ärsche, die eine Sprache häßlich sprechen oder schreiben. Als Polyglott erlebte ich das schon in mehreren Sprachen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Lern einfach erst mal Deutsch und begreif, daß bei "eine Sprache häßlich sprechen oder schreiben" häßlich ein Adverb ist und kein Adjektiv. Das ist für Dich dann schon 1 Schritt auf den richtigen Weg. Und gib nicht auf, denn auch die längste Reise fängt mit 1 Schritt an.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

PISA-Versager! Ich habe mich auf Deine Worte bezogen, diesen Berg an Vorurteilen, den Du mangels Urteils-
und Differenzierungsvermögen mit Dir rumschleppst. Nein, die deutsche Sprache ist nicht hässlich. Deine
Handhabung schon. "Buchstabenwurst"-was kommst Du immer mit dem Scheiß? Ist doch nicht meine Schuld,
wenn Du nicht in der Lage bist, einen an sich verständlichen Text auf die Reihe zu kriegen.
PS: leider muss ich Dir mittlerweile attestieren, dass Du nicht nicht einmal das Niveau ALLER Muslime erreichst.
Ich hatte schon mit (alevitischen) Muslimen zu tun, die weniger verbohrt und hasszerfressen sind als Du.
Und ein paar davon beherrschen die deutsche Sprache (stilistisch) besser als Du. Du bedienst Dich nicht
nur der Sprache Goethes, Du fickst sie. Wenngleich Deine Orthographie und Grammatik besser ist, muss ich
dennoch leider sagen: ich habe schon Beiträge von muslimischen Haupt- und Realschülern gelesen, die im
im Kontext und aus der Distanz betrachtet diese Sprache weniger beleidigt haben als Dein unwürdiges
Geschreibsel.

Pythia
31.10.2012, 01:45
PISA-Versager! Ich habe mich auf Deine Worte bezogen, diesen Berg an Vorurteilen, den Du mangels Urteils- und Differenzierungsvermögen mit Dir rumschleppst. Nein, die deutsche Sprache ist nicht hässlich. Deine Handhabung schon. "Buchstabenwurst"-was kommst Du immer mit dem Scheiß? Ist doch nicht meine Schuld, wenn Du nicht in der Lage bist, einen an sich verständlichen Text auf die Reihe zu kriegen. PS: leider muss ich Dir mittlerweile attestieren, dass Du nicht nicht einmal das Niveau ALLER Muslime erreichst. Ich hatte schon mit (alevitischen) Muslimen zu tun, die weniger verbohrt und hasszerfressen sind als Du. Und ein paar davon beherrschen die deutsche Sprache (stilistisch) besser als Du. Du bedienst Dich nicht nur der Sprache Goethes, Du fickst sie. Wenngleich Deine Orthographie und Grammatik besser ist, muss ich dennoch leider sagen: ich habe schon Beiträge von muslimischen Haupt- und Realschülern gelesen, die im im Kontext und aus der Distanz betrachtet diese Sprache weniger beleidigt haben als Dein unwürdiges Geschreibsel.Deine häßlichen Buchstabenwürste enthalten zu viel inhaltslosen Sprach-Murx. In #124 hättest Du schreiben sollen: "Unliebsame Fakten nenne ich Beleidigung." Das hätte Dir Jeder geglaubt, und Keiner hätte Dich für einen unbeholfenen Klugscheißer gehalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Murx wie Du (... ist doch nicht meine Schuld, wenn Du ...) hätten Deutsch-Bestseller-Autoren wie Goethe, Marx oder Hitler nie geschrieben. Abbruch erst von Schule und dann von Lehre wie Fischer? Oder wiederholt sitzen geblieben und Schule gewechselt wie Steinbrück?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Linke schaffen eben oft nicht mal das politisch korrekte 68er Pisa-Abi, was ja noch weniger wert ist als früher das Pudding-Abi (reduzierter naturwissenschaftlicher und mathematischer Lehrplan zugunsten praktischer, hauswirtschaftlicher und musischer Fächer, und nur 1 Fremdsprache). Wann hast Du Dich denn für Ausstieg und HartzIV-Karriere entschieden?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Andere Sprachen kenne ich nicht und kann ich nicht bewerten." Das wäre glaubwürdig gewesen, aber Du machtest sogar aus dieser einfachen Aussage eine Buchstabenwurst mit dem Ruch von unbeholfener Klugscheißerei:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Beitrag #97 von Rolf1973: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5786072#post5786072) "@ Pythia: So widerlegt man sich selbst auf ungeschickte Weise. "Zivilisiertes Denken ist ... bla bla ... abhold." Kaum einem in diesem Forum ist zivilisiertes Denken fremder als Dir. Dein pauschaler und in dieser Form völlig unbegründeter Hass, Deine absolute Unfähigkeit, zu differenzieren, entlarven Dich schon wieder. So eine Denke, wie sie bei Dir zutage tritt, trifft man sonst nur bei-jawoll! Nazis, Linksextremen und fundamentalistischen Muslimen. Wer einfach nur "Atheist", "Moslem" usw. hört und daraufhin schon ein vernichtendes VORurteil fällen zu dürfen meint, begibt sich auf die sittliche und moralische Stufe jener, die "Jude" hören und "hakennasiger Schädling" verstehen. Von Weisheit und Einsicht bist Du in Deinen 68 Jahren völlig verschont geblieben. Den letzten Absatz Deines Textes habe ich nicht groß bewertet. Im Kontext betrachtet ist er einfach eine himmelschreiende Selbstüberschätzung. Mal ehrlich: bei Dir ist es egal, dass (wenn) Du mehrere Sprachen kannst. Deine Verbal-Diarrhoe ist in jeder Sprache der Welt ein Zeugnis der geistigen, charakterlichen und ethischen Insolvenz des Verfassers."

Marine Corps
31.10.2012, 01:55
Türkisch. Danach - Englisch. Bei dem dritten Platz bin ich unschlüssig: Polnisch/Serbisch/Kroatisch.

Also soviel Rassismus und das von DIR! Ich bin entsetzt! Besonders gegenüber unseren liebenswerten türkischen MitbürgerInnen.

Und dann noch die Sprache des big brother beleidigen.

Und als Krönung mal wieder gegen die Polen!

Also, da steht ja wohl mal eine längere Selbstkritik auf der Agenda. Ich bitte um Zusendung.

Marine Corps
31.10.2012, 02:02
Zu der Ausgangsfrage, was die hässlichste Sprache der Welt ist ?!?!?

Das liegt ganz im Ohr des Hörers. Zum Glück! Es ist wie mit der Schönheit oder der Ästhetik von Dingen.

Aber ich war vor einer Weile schockiert über eine sehr hässliche Sprache am Nebentisch im Restaurant. Noch schockierter war ich, als ich erfuhr, dass es Brasilianer waren, wo ich die doch sehr mag. Aber ihr Portugiesisch war so Sche***, dass es einem die Fußnägel hochbog.
Ansonsten hat jede Sprache ihren Reiz und ihre Schönheit. Auch Chinesisch. Es kommt doch immer auf den Sprechenden an!

Rolf1973
31.10.2012, 13:58
Deine häßlichen Buchstabenwürste enthalten zu viel inhaltslosen Sprach-Murx. In #124 hättest Du schreiben sollen: "Unliebsame Fakten nenne ich Beleidigung." Das hätte Dir Jeder geglaubt, und Keiner hätte Dich für einen unbeholfenen Klugscheißer gehalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Murx wie Du (... ist doch nicht meine Schuld, wenn Du ...) hätten Deutsch-Bestseller-Autoren wie Goethe, Marx oder Hitler nie geschrieben. Abbruch erst von Schule und dann von Lehre wie Fischer? Oder wiederholt sitzen geblieben und Schule gewechselt wie Steinbrück?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Linke schaffen eben oft nicht mal das politisch korrekte 68er Pisa-Abi, was ja noch weniger wert ist als früher das Pudding-Abi (reduzierter naturwissenschaftlicher und mathematischer Lehrplan zugunsten praktischer, hauswirtschaftlicher und musischer Fächer, und nur 1 Fremdsprache). Wann hast Du Dich denn für Ausstieg und HartzIV-Karriere entschieden?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Andere Sprachen kenne ich nicht und kann ich nicht bewerten." Das wäre glaubwürdig gewesen, aber Du machtest sogar aus dieser einfachen Aussage eine Buchstabenwurst mit dem Ruch von unbeholfener Klugscheißerei:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Beitrag #97 von Rolf1973: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5786072#post5786072) "@ Pythia: So widerlegt man sich selbst auf ungeschickte Weise. "Zivilisiertes Denken ist ... bla bla ... abhold." Kaum einem in diesem Forum ist zivilisiertes Denken fremder als Dir. Dein pauschaler und in dieser Form völlig unbegründeter Hass, Deine absolute Unfähigkeit, zu differenzieren, entlarven Dich schon wieder. So eine Denke, wie sie bei Dir zutage tritt, trifft man sonst nur bei-jawoll! Nazis, Linksextremen und fundamentalistischen Muslimen. Wer einfach nur "Atheist", "Moslem" usw. hört und daraufhin schon ein vernichtendes VORurteil fällen zu dürfen meint, begibt sich auf die sittliche und moralische Stufe jener, die "Jude" hören und "hakennasiger Schädling" verstehen. Von Weisheit und Einsicht bist Du in Deinen 68 Jahren völlig verschont geblieben. Den letzten Absatz Deines Textes habe ich nicht groß bewertet. Im Kontext betrachtet ist er einfach eine himmelschreiende Selbstüberschätzung. Mal ehrlich: bei Dir ist es egal, dass (wenn) Du mehrere Sprachen kannst. Deine Verbal-Diarrhoe ist in jeder Sprache der Welt ein Zeugnis der geistigen, charakterlichen und ethischen Insolvenz des Verfassers."

Ich sehe, ich muss mal auf Deinem Niveau beginnen. Also einige Stufen tiefer als beim Durchschnitt der User hier. Beginnen wir
mit dem Begriff "Atheist", vielleicht weißt Du trotz Deiner begrenzten Kapazitäten noch, dass ich mich dazu zähle.
Atheist kommt aus dem Griechischen "A Theos", "ohne Gott". Dieser Begriff sagt nur eines sicher aus: der Betreffende glaubt
nicht an einen persönlichen Gott, fertig. Kein kluger Mensch würde aus dieser einen Information gleich auf das Sozialverhalten,
den Charakter, die Bildung oder das polizeiliche Führungszeugnis schließen. Wie gesagt: ein kluger Mensch. Du gehörst definitiv
nicht zu denen.
Was mich persönlich betrifft: ich bin Techniker und arbeite in einem größeren Betrieb im Drei-Schicht-System, rollende Woche.
Meine Frau arbeitet als Verkäuferin im Einzelhandel. Mit Hartz IV haben wir nichts zu tun, ich würde es als persönliche Niederlage
empfinden, anderen auf der Tasche zu liegen. Die einzige staatliche Leistung, die wir bekommen, ist Kindergeld. Das bekommen
aber auch Millionäre, ohne sich dafür zu schämen.
In meinem Führungszeugnis steht der Vermerk "Eintragungen: keine". Ich habe in meinem Leben zweimal für Falschparken
(Zeit überzogen) und eine Geschwindigkeitsübertretung (90 statt 70 km/h außerorts) geblecht. Das sind keine Verbrechen.
Ach, ich vergaß! Ich bin ja Atheist, natürlich sind es da Verbrechen!

Links bin ich auch nicht. Ich lehne den Mist, den uns die Grünen und die 68er beschert haben (z. B. Multikulti ohne klare
Regeln und Normen, ein vermurkstes Bildungswesen) vollständig ab.

Jetzt noch ein paar Worte zum Thema Assoziationsketten:
Atheist-ungebildet-arbeitsscheu-krimminell (Deine oft geäußerte Ansicht!)
Jude-Hakennase-unehrlich-Betrüger
Finne-Säufer-Saunagänger-Selbstmörder
Ich vetrete selbst keine dieser Ansichten pauschal. Das sollte nur verdeutlichen, auf welchem sittlichen und geistigen
Niveau Du Dich befindest. Nun, ich käme niemals auf die Idee, mich zu den Klügsten der Klugen zu zählen, wie Du es tust.
Bescheidenheit ist nicht Dein Ding, grenzenlose Selbstüberschätzung schon. Deshalb blähst Du Dich quasi sprachlich auf
wie ein Kugelfisch. Doch im Gegensatz zu ihm wirkst Du nicht größer. Nein, es macht Dich klein.

PS: Ja, es gibt viele Menschen, denen ich nicht das Wasser reichen kann. Du warst, Du bist und wirst allerdings nie einer von
ihnen sein. Zu Dir muss ich nicht auf-, sondern heruntersehen. Keine Arroganz, es ist einfach so.
Ich weiß, ich wiederhole mich. Vielleicht bleibt es so hängen. Nee, nicht bei Dir.:ätsch:

Sprecher
02.11.2012, 08:50
Eigentlich müsste es heissen die schönsten Sprachen der Welt,denn fast alle Sprachen sind hässlich.

Alle ausländischen Sprachen sollten verboten werden!

Prostasius Prallus
03.11.2012, 13:50
Englisch ist schon sonderbar, aber nicht hässlich. Der "th-Laut" kommt irgendwie behindert, wie ein Sprachfehler.
Sieht auch manchmal behindert aus. Deswegen haben gerade die Deutschen so ihre Schwierigkeiten damit und machen ein "s" draus.
Ich mag den Laut auch nicht, der erinnert mich immer an einen Klassenkameraden von früher, der hat ständig gelispelt. Dem hat man immer auf den Kopf gehauen wenn er gestottert hat.
Mit Absicht so sprechen? Schrecklich. Arabisch klingt schön, vielleicht etwas aggressiv, aber schön. Asiatische Sprachen sind sonderbar.
Türkisch geht gar nicht, mit dem ganzen "Müllüzüblilü", schrecklich grausig...


Wenn man im Brauser -Völkerwanderung & 2.te Lautverschiebung- eintippt, dann kann man in Erfahrung
bringen, dass ein -Th-, welches ein -D- bezeichnet, früher auch in Deutschland verwendet wurde.

Th = D
Thing = Ding
Thanks = Dank

....und tausende weitere Wörter der alten und altdeutschen Sprachen aus früherer Zeit, die trotz des massiven Einfalles
der französischen Sprache noch in diesen Tagen die Schlüsselwörter des Englischen bilden.

Das -Good- aus dem Namen -GoodFellas- stammt aus dem Niederdeutschen und besitzt als Grundlage das germanische -Goda-.
Auch ein immer mal wieder bemängeltes -Sale- ist ein Wort aus Düütschland.

Da sieht man, Englisch ist nicht sonderbar, sondern ziemlich deutsch ( vom franz. mal abgesehen ).

Und die hässlichsten Sprachen sind Türk und Arabisch.
Das Gequäke entspricht einem Sprecher, der mit der Zunge versucht seinen Bauchnabel zu lecken.


Adios

Prostasius Prallus

Senator74
03.11.2012, 14:27
Wenn man im Brauser -Völkerwanderung & 2.te Lautverschiebung- eintippt, dann kann man in Erfahrung
bringen, dass ein -Th-, welches ein -D- bezeichnet, früher auch in Deutschland verwendet wurde.

Th = D
Thing = Ding
Thanks = Dank

....und tausende weitere Wörter der alten und altdeutschen Sprachen aus früherer Zeit, die trotz des massiven Einfalles
der französischen Sprache noch in diesen Tagen die Schlüsselwörter des Englischen bilden.

Das -Good- aus dem Namen -GoodFellas- stammt aus dem Niederdeutschen und besitzt als Grundlage das germanische -Goda-.
Auch ein immer mal wieder bemängeltes -Sale- ist ein Wort aus Düütschland.

Da sieht man, Englisch ist nicht sonderbar, sondern ziemlich deutsch ( vom franz. mal abgesehen ).

Und die hässlichsten Sprachen sind Türk und Arabisch.
Das Gequäke entspricht einem Sprecher, der mit der Zunge versucht seinen Bauchnabel zu lecken.


Adios

Prostasius Prallus

Dass Deutsch und Englisch Ähnlichkeiten in Wortstämmen aufweisen, ist nun wirklich nicht verwunderlich...Germanische Wurzeln verzweigen sich auch über Jahrhunderte nicht bis zur Unkenntlichkeit....

Marine Corps
03.11.2012, 21:34
Dass Deutsch und Englisch Ähnlichkeiten in Wortstämmen aufweisen, ist nun wirklich nicht verwunderlich...Germanische Wurzeln verzweigen sich auch über Jahrhunderte nicht bis zur Unkenntlichkeit....

Ganz recht, ganz recht. Westgermanische Sprachgruppe! Mit Niederländisch "dazwischen" und Friesisch.

Sathington Willoughby
03.11.2012, 22:46
Für mich sind die ostasiatischen Sprachen schlimm, da viel über die Tonhöhe definiert wird. Für europäische Ohren äußerst unmelodisch.
Arabisch hasse ich auch. Andauernd A-Laute (arabisch kennt nur 3 Selbstlaute!), dann diese Chr-Laute, wo ich denke, gleich spuckt der Kerl auf die Straße.

Hessisch dagegen ist heimisch, vertraut.NIcht schön, hört sich immer an, als würde man fluchen, aber ist ok.

Branka
03.11.2012, 22:47
Für mich sind die ostasiatischen Sprachen schlimm, da viel über die Tonhöhe definiert wird. Für europäische Ohren äußerst unmelodisch.
Arabisch hasse ich auch. Andauernd A-Laute (arabisch kennt nur 3 Selbstlaute!), dann diese Chr-Laute, wo ich denke, gleich spuckt der Kerl auf die Straße.

Hessisch dagegen ist heimisch, vertraut.NIcht schön, hört sich immer an, als würde man fluchen, aber ist ok.

Genial....:haha:

Ebbelwoi
03.11.2012, 22:50
Für mich sind die ostasiatischen Sprachen schlimm, da viel über die Tonhöhe definiert wird. Für europäische Ohren äußerst unmelodisch.
Arabisch hasse ich auch. Andauernd A-Laute (arabisch kennt nur 3 Selbstlaute!), dann diese Chr-Laute, wo ich denke, gleich spuckt der Kerl auf die Straße.

Hessisch dagegen ist heimisch, vertraut.NIcht schön, hört sich immer an, als würde man fluchen, aber ist ok.

http://www.youtube.com/watch?v=tWVysosKi_E

Noch ein Wort gegen Hessisch und es kreist der Hammer! Schlabbeflicker allesamt!

Sathington Willoughby
03.11.2012, 22:52
http://www.youtube.com/watch?v=tWVysosKi_E

Noch ein Wort gegen Hessisch und es kreist der Hammer! Schlabbeflicker allesamt!

Was hab ech denn gesohgt, du Säggelsarcher, du Abeemick, du Butzwollgopp? :)

Gothaur
03.11.2012, 22:54
Die häßlichste Sprache ist eindeutig vogonisch. Selbst die Übersetzungen klingen zum kotzen.
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart’s nur ab!
Gruorzwfz

Berwick
04.11.2012, 21:20
Es gibt keine hässlichste Sprache der Welt.

Nur rein subjektive Abneigungen.

nahli
04.11.2012, 21:24
Ich finde die Asiatischen Sprachen auch hässlich.... Das hört sich quakend und abgehakt an, richtig komisch....

Selber über 4000 Wörter aus türkische Sprache benutzen aber dennoch beleidigen!?!?!?

Aragorn
04.11.2012, 21:25
Es gibt keine hässlichste Sprache der Welt.

Nur rein subjektive Abneigungen.Sehe ich genauso!

Hässliche Sprachen? Gibt es meiner Meinung nicht.

Wenn man in einem Land lebt, in dem man nicht geboren ist, gewöhnt man sich sehr schnell an die Sprache, auch wenn man sie nicht spricht. Ich mag
- Arabisch
- Japanisch
- Chinesisch
- Thailändisch (!!)
- Spanisch
- Portugisiesch
- Englisch / UK & VSvA (Schottisch!)

Ich spreche allerdings nur Englisch fließend. Und ein wenig Deutsch:rofl:

nahli
04.11.2012, 21:27
Ich zieh dir gleich dein Wolfsfell über die Ohren, du Schaf! So redest du nicht mit Mütterchen! Ist das klar?!!!!!!!:vorsicht:

Warum bist den soaufgebracht Gero?Hat man dir den letzten Bier von 100 weggenommen wolltest du den Wölfen benehmen beibringen mit der Mut der Betrunkenseins.
ahhaahhahaah!
Du kannst mich bei deinem beliebten Mod anzeigen damit du wieder dein Ruhe hast Die schonen dich schon.
PS Versuche niemals einen Wolf benehmen beizubringen.Betrunken oder nüchtern

Wolf Fenrir
04.11.2012, 21:44
Warum bist den soaufgebracht Gero?Hat man dir den letzten Bier von 100 weggenommen wolltest du den Wölfen benehmen beibringen mit der Mut der Betrunkenseins.
ahhaahhahaah!
Du kannst mich bei deinem beliebten Mod anzeigen damit du wieder dein Ruhe hast Die schonen dich schon.
PS Versuche niemals einen Wolf benehmen beizubringen.Betrunken oder nüchtern:dg::dg::dg:

volkszorn
05.11.2012, 14:40
Zurück zum Thema, ich gebe hebräisch meine Stimme zur hässlichsten Sprache der Welt.

Senator74
05.11.2012, 15:20
Zurück zum Thema, ich gebe hebräisch meine Stimme zur hässlichsten Sprache der Welt.

Und wie oft hast du "Ivrit" schon original vernommen??

volkszorn
05.11.2012, 15:56
Bin kein Experte Senator, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten. Habe hebräisch nur im israelisches Fernsehen gehört. Grauenhaft anzuhören. Ob das alte hebräisch sich ohrenschonender anhört als Ivrit kann ich nicht sagen.

Senator74
05.11.2012, 15:58
Bin kein Experte Senator, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten. Habe hebräisch nur im israelisches Fernsehen gehört. Grauenhaft anzuhören. Ob das alte hebräisch sich ohrenschonender anhört als Ivrit kann ich nicht sagen.

Hier -in dem Strang- feiern subjektive Einschätzungen fröhliche Urständ`...
Es geht auch gar nicht anders...

Nathan
05.11.2012, 16:11
Ehrlichgesagt hört sich das alles gleich für mich an, ich erkenne da wirklich keinen Unterschied.
Mach dir keine Sorgen! Deine Ohren sind völlig in Ordnung. In diesem Fall liegt es nicht an der Informationsrezeption, sondern am Informationsprocessing. Das Problem liegt also nicht in sondern zwischen den Ohren. Kennst du ja. Aber das Leben geht weiter.

Meine Empfehlung an alle, die in 20 Jahren noch ein Job brauchen: lernt Mandarin!

Häßliche Sprachen gibt es nicht, aber für unseren Zungen eventuell etwas sperrige, wie zum Beispiel finnisch:

Isae meidaen, joka olet taivaissa, pyhitetty olkoon sinun nimesi

martin54
05.11.2012, 16:45
Mandinka finde ich häßlich, während Kpelle sehr wohl klingt.

Senator74
05.12.2012, 12:44
Hier in dem Strang kommen auch Dialekte vor und zum Handkuß....
ggg