PDA

Vollständige Version anzeigen : Feiern zum Opferfest



Ingeborg
27.10.2012, 21:32
Zum muslimischen Opferfest werden auch im Gazastreifen unzählige Tiere getötet. Eine Kuh geriet dabei derart in Panik, dass sie bei ihrem Fluchtversuch ihren Schlächter tötete.

Obwohl die viertägigen Feiern zum Opferfest erst am gestrigen Freitag begonnen haben, sind alleine bis zum heutigen Samstag 150 Menschen im Gazastreifen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, die sich bei Schlachtversuchen Verletzungen zugezogen haben.

Verletzungen, die durch entkommende Tiere oder durch Messer verursacht werden, sind beim Opferfest nicht unüblich, da ein Großteil der Moslems lieber zu Hause selbst schlachtet, anstatt dass Töten der Tiere durch professionelle Schlächter durchführen zu lassen.

http://www.haaretz.com/news/middle-east/one-killed-150-injured-during-gaza-eid-al-adha-celebrations-1.472588

Schrottkiste
27.10.2012, 21:38
Eine Kuh geriet dabei derart in Panik, dass sie bei ihrem Fluchtversuch ihren Schlächter tötete.

Tja, so kann es auch gehen. :D

Skaramanga
27.10.2012, 21:55
Es geht auch unblutig. Ich habe heute eine riesen Portion in Olivenöl gebratene Auberginenscheiben verdrückt und habe gerade Allah ein Wahnsinns Opfer geschissen.

Allah-hu kackbar!

http://3.bp.blogspot.com/_rtkmmbCJjx8/S85Z7y4X2vI/AAAAAAAALFg/nqeygYMtfsc/s1600/eggplant.JPG

Antisozialist
27.10.2012, 22:35
Zum muslimischen Opferfest werden auch im Gazastreifen unzählige Tiere getötet. Eine Kuh geriet dabei derart in Panik, dass sie bei ihrem Fluchtversuch ihren Schlächter tötete.

Obwohl die viertägigen Feiern zum Opferfest erst am gestrigen Freitag begonnen haben, sind alleine bis zum heutigen Samstag 150 Menschen im Gazastreifen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, die sich bei Schlachtversuchen Verletzungen zugezogen haben.

Verletzungen, die durch entkommende Tiere oder durch Messer verursacht werden, sind beim Opferfest nicht unüblich, da ein Großteil der Moslems lieber zu Hause selbst schlachtet, anstatt dass Töten der Tiere durch professionelle Schlächter durchführen zu lassen.

http://www.haaretz.com/news/middle-east/one-killed-150-injured-during-gaza-eid-al-adha-celebrations-1.472588

Zu mehr als zum Kinder machen und Steine werfen sind die Leute aus Gaza wohl leider nicht in der Lage. :fizeig:

Shahirrim
27.10.2012, 22:38
Zu mehr als zum Kinder machen und Steine werfen sind die Leute aus Gaza wohl leider nicht in der Lage. :fizeig:

Sie haben ja gestern alle den Teufel gesteinigt! Der echte Teufel hat sich gestern bestimmt halb totgelacht!

Schrottkiste
28.10.2012, 01:14
Es geht auch unblutig. Ich habe heute eine riesen Portion in Olivenöl gebratene Auberginenscheiben verdrückt

Lecker !!! Na toll, jetzt habe ich noch Hunger...

(Teil 2 habe ich mal lieber nicht mitzitiert ;-) )

Geronimo
28.10.2012, 01:17
Lecker !!! Na toll, jetzt habe ich noch Hunger...

(Teil 2 habe ich mal lieber nicht mitzitiert ;-) )

Ohne Fleisch ist das doch nix.:(

Schrottkiste
28.10.2012, 01:19
Ohne Fleisch ist das doch nix.:(

Das ist doch nur die Vorspeise, nehme ich mal an. Wäre es bei mir jedenfalls...

Ich muß immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie die Kuh den Hobbysch(l)ächter getötet hat, sorry...

Rockatansky
28.10.2012, 01:21
Grünzeug ist gesund.

Und unsere Politiker sind wieder dabei zu beglückwünschen, zu der ganzen blutigen Opferei
und Fresserei. Aber das mit dem Dönerspieß... da denke ich immer noch an das Bild mit der Frau Kot.

Niesmitlust
28.10.2012, 02:39
... Eine Kuh geriet dabei derart in Panik, dass sie bei ihrem Fluchtversuch ihren Schlächter tötete.

Obwohl die viertägigen Feiern zum Opferfest erst am gestrigen Freitag begonnen haben, sind alleine bis zum heutigen Samstag 150 Menschen im Gazastreifen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, die sich bei Schlachtversuchen Verletzungen zugezogen haben.


Ich hoffe, ich darf sagen, dass ich hinsichtlich der menschlichen Opfer und Verletzungen schadenfroh bin.



Sie haben ja gestern alle den Teufel gesteinigt! Der echte Teufel hat sich gestern bestimmt halb totgelacht!

Der wird sich noch ein paar Extraqualen ausgedacht haben.

opppa
28.10.2012, 06:22
Nu ja, in Syrien scheinen die Feiern zum Opferfest ja inzwischen ein wenig "auszuarten"!

Aber wer kann es dem Wahren Mohammedaner schon übel nehmen, wenn er (in seiner religiösen Verblendung....äh) in seinem gottgefälligen Eifer "ein bisschen" über die Stränge schlägt solange dabei nur Glaubensbrüder von der anderen Fraktion zu Schaden kommen)?

:aggr:

Cinnamon
28.10.2012, 07:00
Zum muslimischen Opferfest werden auch im Gazastreifen unzählige Tiere getötet. Eine Kuh geriet dabei derart in Panik, dass sie bei ihrem Fluchtversuch ihren Schlächter tötete.


Hat sie gut gemacht, die Kuh.

Cinnamon
28.10.2012, 07:01
Ich hoffe, ich darf sagen, dass ich hinsichtlich der menschlichen Opfer und Verletzungen schadenfroh bin.

Ich auch!

Ingeborg
28.10.2012, 07:08
Sie haben ja gestern alle den Teufel gesteinigt! Der echte Teufel hat sich gestern bestimmt halb totgelacht!

tatsächlich lassen sie das inzwischen von Deutschen organisieren,

damit sich der Pöbel nicht selber todtrampelt

Daphne
28.10.2012, 07:36
Hat sie gut gemacht, die Kuh.

Ich fürchte diese Bastarde haben sich an dem armen Tier gerächt und es ist in einer grausamen Gewaltorgie krepiert.

Cinnamon
28.10.2012, 08:07
Ich fürchte diese Bastarde haben sich an dem armen Tier gerächt und es ist in einer grausamen Gewaltorgie krepiert.

Das vermute ich auch. Aber wenigstens ein Bastard weniger.

Gothaur
28.10.2012, 09:00
Es geht auch unblutig. Ich habe heute eine riesen Portion in Olivenöl gebratene Auberginenscheiben verdrückt und habe gerade Allah ein Wahnsinns Opfer geschissen.
Allah-hu kackbar!

Lecker! Also die Auberginen. Dazu dann noch eine Tasse heißen Schweinebraten.
Gruß

Senator74
28.10.2012, 10:01
Mit wenigen Ausnahmen....ein fürchterlicher Strang!!!

Shahirrim
28.10.2012, 10:29
tatsächlich lassen sie das inzwischen von Deutschen organisieren,

damit sich der Pöbel nicht selber todtrampelt

Tja, dank der BRD kommen unsere Schätzchen auch wieder wohlbehalten nach Hause.

Shahirrim
28.10.2012, 10:56
Mit wenigen Ausnahmen....ein fürchterlicher Strang!!!

Erklär' das mal genauer!

latrop
28.10.2012, 10:58
Zum muslimischen Opferfest werden auch im Gazastreifen unzählige Tiere getötet. Eine Kuh geriet dabei derart in Panik, dass sie bei ihrem Fluchtversuch ihren Schlächter tötete.

Obwohl die viertägigen Feiern zum Opferfest erst am gestrigen Freitag begonnen haben, sind alleine bis zum heutigen Samstag 150 Menschen im Gazastreifen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, die sich bei Schlachtversuchen Verletzungen zugezogen haben.

Verletzungen, die durch entkommende Tiere oder durch Messer verursacht werden, sind beim Opferfest nicht unüblich, da ein Großteil der Moslems lieber zu Hause selbst schlachtet, anstatt dass Töten der Tiere durch professionelle Schlächter durchführen zu lassen.

http://www.haaretz.com/news/middle-east/one-killed-150-injured-during-gaza-eid-al-adha-celebrations-1.472588

Wie, so wenig ?

Man sollte die Kühe besser trainieren. :ätsch:

Niesmitlust
28.10.2012, 11:01
Meine absolute Traumfrau Claudia Roth hat natürlich den
Muslima und Muslimen ein frohes Opferfest gewünscht. Fast wirkt es, als sei es wie ein Ostergruß. Aber so sieht meine Herzensdame es vermutlich auch.

Senator74
28.10.2012, 11:06
Blutvergiessen, Verletzungen, Tote...ist das ein Strang zum Opferfest oder die tägliche Kriegsberichterstattung...
???
Kein Unterschied zu Pamplona, wo die jungen Männer sich freiwillig in Gefahr begeben, bei der Stierhatz durch die Strassen...
Ist nicht meins...

opppa
28.10.2012, 11:37
Blutvergiessen, Verletzungen, Tote...ist das ein Strang zum Opferfest oder die tägliche Kriegsberichterstattung...
???
Kein Unterschied zu Pamplona, wo die jungen Männer sich freiwillig in Gefahr begeben, bei der Stierhatz durch die Strassen...
Ist nicht meins...

Nu ja, ich muß dann mal - um ausnahmswweise mal objektiv zu sein - eine Lanze für unsere mohammedanischen Freunde brechen:

Der WDR vermeldet in seinem Videotext, daß die 120 pöhsen Nazis bei einer Demonstration gegen ebendiese mohammedanischen Freunde - warum auch immer - von den 800 feiernden Mohammedaner keine Prügel bezogen haben.

(WDR-Text - Seite 126)

Sollte die Desensibilisierung unserer mohammedanischen Freunde Wirkung zeigen?

:D

Nachtrag:

Hier der Bericht der Polizei zu dieser Demonstration:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11811/2352010/pol-w-w-friedlicher-protest-mit-rosen

Ebbelwoi
28.10.2012, 11:42
Das sogenannte Opferfest ist nichts anderes als gelebte Barbarei, da versammeln sich Leute um rituell ganze heerscharen von Tieren abzuschlachten. Meine gute Erziehung verbietet mir jetzt noch drastischere Worte für diese Menschen zu finden.

Kater
28.10.2012, 11:46
und habe gerade Allah ein Wahnsinns Opfer geschissen.

Allah-hu kackbar!
]

Oh Mann, meine Wangen tun immer noch vom Lachen und Grinsen weh.

Kater
28.10.2012, 11:49
Meine absolute Traumfrau Claudia Roth hat natürlich den ein frohes Opferfest gewünscht.

Das haben die doch jeden Tag. Nennt sich allerdings "Opfa"fest und wird gern im öffentlichen Raum abgehalten: Alexanderplatz, U-Bahnhöfen, etc.

opppa
28.10.2012, 11:51
Das sogenannte Opferfest ist nichts anderes als gelebte Barbarei, da versammeln sich Leute um rituell ganze heerscharen von Tieren abzuschlachten. Meine gute Erziehung verbietet mir jetzt noch drastischere Worte für diese Menschen zu finden.

Nu ja, in Deutschland wird man sich da wohl - weil die deutschen Gesetze Hausschlachtungen nicht wirklich gerne sehen - mit der Schächterei zurückhalten (solange das jemand sehen könnte)!

:D

MBL
28.10.2012, 11:53
Ach ist wirklich nicht schlimm um die Schlächter. Was haben wir uns über das Opfer-Fest lustig gemacht (vom Namen her), die Moslems sind natürlich nicht zur Schule gekommen. Sehr gut integriert, ich werd dann jedes Jahr um die Zeit auch zum Moslem, dann darf ich auch zuhause bleiben.:crazy:

Entfernungsmesser
28.10.2012, 12:01
Das haben die doch jeden Tag. Nennt sich allerdings "Opfa"fest und wird gern im öffentlichen Raum abgehalten: Alexanderplatz, U-Bahnhöfen, etc.

Das ging mir beim lesen der Überschrift auch durch den Kopf.

Patriotistin
28.10.2012, 12:18
Und Fatima Roth
wünscht allen Musels zum barabríschem Tierquälendem Schächtungsfest :

http://www.facebook.com/ Roth

Zitat: Zum heute beginnenden Opferfest, einem der höchsten islamischen Feste,
wünsche ich allen Muslima und Muslimen "Bayraminiz mübarek olsun" oder "Eid mubarak" - ein
gesegntes Fest im Kreise der Familie und Freunde.

Ich wünsche ihr nur 1% des Leidens das 1000 von Unschuldigen Tieren in
diesen tagen durch das Schächten zu gefügt wird.....

Papa
28.10.2012, 12:21
Hat hier eigentlich schon einer erwähnt, wie toll die US-Besatzung Deutschlands ist, die uns auf ewig vor dieser Christlichen Nächstenliebe einiger kranken Deutschen schützt.

Nächste Jahr sollten die Muslime auch ein bissel Opferfleisch an diese Helden in den US-Kasernen spenden. :cool:

Daphne
28.10.2012, 13:07
[QUOTE=Skaramanga;5781858]Es geht auch unblutig. Ich habe heute eine riesen Portion in Olivenöl gebratene Auberginenscheiben verdrückt und habe gerade Allah ein Wahnsinns Opfer geschissen.

Allah-hu kackbar!QUOTE]

Du hättest Dein großes Opfer in die nächste Moschee bringen müssen. :kich:

Ingeborg
28.10.2012, 13:12
Tja, dank der BRD kommen unsere Schätzchen auch wieder wohlbehalten nach Hause.

ja, das wird doch gern bezuschußt

Ingeborg
28.10.2012, 13:12
Wie, so wenig ?

Man sollte die Kühe besser trainieren. :ätsch:

:haha:

JensVandeBeek
28.10.2012, 17:29
Nu ja, ich muß dann mal - um ausnahmswweise mal objektiv zu sein - eine Lanze für unsere mohammedanischen Freunde brechen:

Der WDR vermeldet in seinem Videotext, daß die 120 pöhsen Nazis bei einer Demonstration gegen ebendiese mohammedanischen Freunde - warum auch immer - von den 800 feiernden Mohammedaner keine Prügel bezogen haben.

(WDR-Text - Seite 126)

Sollte die Desensibilisierung unserer mohammedanischen Freunde Wirkung zeigen?

:D

Nachtrag:

Hier der Bericht der Polizei zu dieser Demonstration:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11811/2352010/pol-w-w-friedlicher-protest-mit-rosen

Bist du sicher dass du mit deinen obigen Beitrag hier ("Feiern zum Opferfest") richtig bist ???

opppa
29.10.2012, 05:55
Bist du sicher dass du mit deinen obigen Beitrag hier ("Feiern zum Opferfest") richtig bist ???

Da hat Dich Dein Führungsoffizier offensichtlich - warum auch immer - nicht vollständig informiert.

Ich hole das einfach mal nach:
Die Demonstration der Mohammedanergegner war ausdrücklich geplant, um die Feierlichkeiten (ich vermute mal, das öffentliche Schächten von Opfertieren) zum Opferfest zu stören.

Dazu möchte ich nochmal ausdrücklich loben, daß wohl Erdogan der DITIB-Gemeinde einen Sonderposten im Etat zugebilligt hat, um der staunenden Menge Rosen zu spendieren.

:ja:

Nachtrag:

Du wirst wohl auch in Zukunft festellen müssen, daß ich auf mohammedanische Demonstrationen lobend reagiere, wenn sich diese befleißigen, dasselbe Aggressionspotential zu verüben, wi die Fronleichnamprozessionen der Katholen!