PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet



Kurfürst
27.10.2012, 11:26
31185

Aus der WELT:

In vielen muslimischen Ländern hoffen Christen vergeblich auf den Schutz durch staatliche Stellen. In Nigeria, Somalia, auch im Iran gilt es nicht einmal als Kavaliersdelikt, einen Christen zu erschießen, zu erdolchen oder zu erschlagen. Handelt es sich um einen konvertierten Muslim, gilt es oft geradezu als Pflicht. Abfall vom Glauben an Allah ist vielerorts ein Kapitalverbrechen.

Tatsächliche Hinrichtungen von Konvertiten werden selten gemeldet. Viele aber saßen und sitzen nach ihren Urteilen monatelang in Todeszellen, bis sie begnadigt werden zu Haftstrafen mit regelmäßigen Auspeitschungen. Amnesty International schildert Fälle, bei denen in Saudi-Arabien allein der Besitz einer Bibel in der Hand der zahlreichen Gastarbeiter etwa aus den katholischen Philippinen zu jahrelangen Haftstrafen und vielen Dutzend Peitschenhieben führt.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html


Endlich traut sich ein etabliertes Nachrichtenmagazin über das Unrecht zu schreiben, welches Christen auf der ganzen Welt wiederfährt. Keiner unserer Politiker unternimmt etwas, doch sollten irgendwo Moslems umkommen, werden Lichterketten aufgehangen und Trauermärsche begangen.

Um so mehr überrascht mich dieser Artikel im Positiven!

Tantalit
27.10.2012, 11:38
Musel klatschen in Burma. Ethnische Unruhen. Tausende Muselmenschen in Burma auf der Flucht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ethnische-unruhen-tausende-menschen-in-burma-auf-der-flucht-a-863745.html

Rockatansky
27.10.2012, 11:41
Musel klatschen in Burma. Ethnische Unruhen. Tausende Muselmenschen in Burma auf der Flucht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ethnische-unruhen-tausende-menschen-in-burma-auf-der-flucht-a-863745.html


Im Juni brachen Unruhen aus, nachdem Muslime angeblich eine Buddhistin vergewaltigt haben sollen. Damals wurden 90 Menschen getötet und 3000 Häuser niedergebrannt.
Drecksmusel hat Buddhisten angegriffen.
Jetzt wird Drecksmusel tot gedroschen.
So, bitte endlich auch hier in Schwul-Europa!

Branka
27.10.2012, 11:43
Sollten die Musel mal in Russland versuchen! Man sieht was mit den widerlichen Huren Pussy Riot passiert ist.....

Erik der Rote
27.10.2012, 12:51
Drecksmusel hat Buddhisten angegriffen.
Jetzt wird Drecksmusel tot gedroschen.
So, bitte endlich auch hier in Schwul-Europa!

die werden alle beim nächsten CSD zu Tode gefickt :D

Kurfürst
27.10.2012, 13:24
Musel klatschen in Burma. Ethnische Unruhen. Tausende Muselmenschen in Burma auf der Flucht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ethnische-unruhen-tausende-menschen-in-burma-auf-der-flucht-a-863745.html

Die fangen sich wenigstens an zu wehren.

Wir erlauben ihnen eine Riesenmoschee in Köln zu bauen...

Antizion77
27.10.2012, 15:14
Drecksmusel hat Buddhisten angegriffen.
Jetzt wird Drecksmusel tot gedroschen.
So, bitte endlich auch hier in Schwul-Europa!


Ist das die friedfertige Nächstenliebe, die Jesus, im Gegensatz zu Mohammed, gepredigt haben soll?

Heifüsch
27.10.2012, 15:18
Aus der WELT:


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html


Endlich traut sich ein etabliertes Nachrichtenmagazin über das Unrecht zu schreiben, welches Christen auf der ganzen Welt wiederfährt. Keiner unserer Politiker unternimmt etwas, doch sollten irgendwo Moslems umkommen, werden Lichterketten aufgehangen und Trauermärsche begangen.

Um so mehr überrascht mich dieser Artikel im Positiven!

...und alle fünf Minuten beteuert ein Christ, daß der Islam die Nächstenliebe predige und nichts als den Frieden wolle. Mit diesen Christen werde ich zumindest kein Mitleid haben, wenn bei uns einmal die Kirchen brennen.

Antizion77
27.10.2012, 15:30
Sollten die Musel mal in Russland versuchen! Man sieht was mit den widerlichen Huren Pussy Riot passiert ist.....


Muslime in Russland stellen für die Russen nur dann eine Gefahr dar wenn sie durch Wahabiten(Salafisten) unterwandert werden, sprich sie werden vom Westen instrumentalisiert wie die von dir genannten Huren.

Ich habe dir bereits einen Link gepostet gehabt, der von einer serbischen Journalistin stammt, und die Entstehunggeschichte der Wahabiten erklärt. Aber ich vermute sie wird in deinen Augen nur eine Verräterin sein.

http://www.ivonazivkovic.net/VEHABIJE.html

Kurfürst
27.10.2012, 16:42
...und alle fünf Minuten beteuert ein Christ, daß der Islam die Nächstenliebe predige und nichts als den Frieden wolle. Mit diesen Christen werde ich zumindest kein Mitleid haben, wenn bei uns einmal die Kirchen brennen.


Solche Christen sind zwar in (West)- Europa in der Mehrheit, aber weltweit sieht das anders aus. Kirchen und Gläubige in Ländern wie den USA, Paraquay, Guatemala, Angola, Philippinen, Serbien usw. sind, auch in dieser Frage, wesentlich konservativer.

Rockatansky
27.10.2012, 18:52
Ist das die friedfertige Nächstenliebe, die Jesus, im Gegensatz zu Mohammed, gepredigt haben soll?

Frag die Buddhisten da.

Hat nix mit Jesus zu tun. Außerdem bin ich kein gläubiger NT Christ.
Frag die Buddhisten warum Mohammedaner immer wie Herrenmenschen Ärger angfangen.

Egal wo sie sind.

Brotzeit
27.10.2012, 19:04
"Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet"

Na und ?

Überall in der Welt werden Menschen aufgrund einer Religion getötet!
Auch christliche Menschen sind dabei und auch christliche getaufte Mörder sind es die Menschen töten!

stuff
27.10.2012, 19:46
"Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet"

Na und ?

Überall in der Welt werden Menschen aufgrund einer Religion getötet!
Auch christliche Menschen sind dabei und auch christliche getaufte Mörder sind es die Menschen töten!

1 : 1.000.000

Brotzeit
27.10.2012, 19:57
1 : 1.000.000

Jeder Mord der von / an einem religösen Menschen oder getauften Menschen begangen wird ist einer zuviel!
Ausserdem:
Die Christen sind wie alle abrahamitischen Sektierer , nichts Besonderes und fallen auch nicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen! Es ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz "normaler Mord!" ............

stuff
27.10.2012, 20:07
Jeder Mord der von / an einem religösen Menschen oder getauften Menschen begangen wird ist einer zuviel!
Ausserdem:
Die Christen sind wie alle abrahamitischen Sektierer , nichts Besonderes und fallen auch nicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen! Es ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz "normaler Mord!" ............

Es geht hier nicht um irgendwelche Morde sondern darum dass Musel v.a. in Afrika und Teilen Asiens Christen abschlachten. Bei denen ist das eben kein ganz normaler Mord. Für einen normalen Mord würde man ins Gefängnis kommen oder hingerichtet, bei einem Christenmord sieht die Sache oft anders aus.

Kurfürst
27.10.2012, 20:33
"Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet"

Na und ?

Überall in der Welt werden Menschen aufgrund einer Religion getötet!
Auch christliche Menschen sind dabei und auch christliche getaufte Mörder sind es die Menschen töten!


Moment mal: Christen töten zu diesem Zeitpunkt keine Menschen aus religiösen Motiven. Moslems schon. Klare Sache.

Ein getaufter Mörder handelt nicht im Namen Gottes, er will in diesem Moment Jemanden töten. Wenn ein Moslem aus religiösem Motiv tötet, ist das/tut er das im Namen der Religion/des Islam.

Brotzeit
27.10.2012, 20:44
Es geht hier nicht um irgendwelche Morde sondern darum dass Musel v.a. in Afrika und Teilen Asiens Christen abschlachten. Bei denen ist das eben kein ganz normaler Mord. Für einen normalen Mord würde man ins Gefängnis kommen oder hingerichtet, bei einem Christenmord sieht die Sache oft anders aus.

J e d e r Mord ist einer zuviel ............

Casus Belli
27.10.2012, 20:48
"Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet"

Na und ?

Überall in der Welt werden Menschen aufgrund einer Religion getötet!
Auch christliche Menschen sind dabei und auch christliche getaufte Mörder sind es die Menschen töten!

Dümmliche Relativierung, müsste so ziemlich deine 1000enste sein.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann werden Menschen getötet.......


J e d e r Mord ist einer zuviel ............

Ach hör auf, du würdest doch jeden "Pfaffen" ins Gas schicken wenn du könntest.
Frei nach deinem Motto:



"Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet"

Na und ?

Shahirrim
27.10.2012, 20:51
Moment mal: Christen töten zu diesem Zeitpunkt keine Menschen aus religiösen Motiven. Moslems schon. Klare Sache.

Ein getaufter Mörder handelt nicht im Namen Gottes, er will in diesem Moment Jemanden töten. Wenn ein Moslem aus religiösem Motiv tötet, ist das/tut er das im Namen der Religion/des Islam.

Zumal einen der Geist Gottes (den man ja nach der Taufe normalerweise bekommt) einen sofort verlässt, wenn man morden will. Und dann ist man kein Christ mehr. Römer 8 sagt klar, dass man ohne den heiligen Geist kein Christ ist, sondern höchstens bibelgläubig!

Brotzeit
27.10.2012, 20:55
Moment mal: Christen töten zu diesem Zeitpunkt keine Menschen aus religiösen Motiven. Moslems schon. Klare Sache.

Ein getaufter Mörder handelt nicht im Namen Gottes, er will in diesem Moment Jemanden töten. Wenn ein Moslem aus religiösem Motiv tötet, ist das/tut er das im Namen der Religion/des Islam.

Es gibt für Mord keinerlei erklärende Rechtfertigung oder rechtfertigende Erklärung!

Und es gibt keine "besonderen" Opfer oder "höhergestellte" Opfer ...
Ein Mordopfer ist und bleibt ein Mordopfer ohne Ansehen seiner Herkunft; seines sozialen Stand; Nationalität und Religion!
Das Gejammere der abrahamitischen Sektierer, das der Chrsit den Moslem oder der Moslem den Juden oder Jude den Christen umgebracht hat, dient nur der moralischen Rechtfertigung und der Erhaschung von Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit .....


Der Moslem sagt: "Der böse Christ und der böse Jude"
Der Christ sagt : "Der böse Juder und der böse Jude"
Der Jude sagt :"Der böse Christ und der böse Moslem"

Die abrahamitischen Sektierer bekämpfen sich auf das Dümmste mit allen Mitteln ........

Brotzeit
27.10.2012, 20:58
Dümmliche Relativierung,.............

"Herzlich Glückwunsch!"
Du bist tatsächlich als Erster auf der alleruntersten Ebene auf der Treppe der Dummheit angekommen!
Während alle denkendne Menschen die Treppe raufgestiegen sind!

stuff
27.10.2012, 21:38
J e d e r Mord ist einer zuviel ............

Du bist ganz BRD-Jurist, dann das eigentliche Problem sprichst du nicht an.

Casus Belli
27.10.2012, 21:39
"Herzlich Glückwunsch!"
Du bist tatsächlich als Erster auf der alleruntersten Ebene auf der Treppe der Dummheit angekommen!
Während alle denkendne Menschen die Treppe raufgestiegen sind!


Deine Sprüche machen den Mist den du redest nicht besser. Fakt ist das du Relativierst.

Antizion77
27.10.2012, 22:17
Frag die Buddhisten da.

Hat nix mit Jesus zu tun. Außerdem bin ich kein gläubiger NT Christ.
Frag die Buddhisten warum Mohammedaner immer wie Herrenmenschen Ärger angfangen.

Egal wo sie sind.


Die Frage bezog sich auf deine Forderung nach Lynchjustiz gegen die Muslime in Europa, und der Vergleich zwischen Jesus und Mohammed, den ich aus meiner Sicht erklärt habe, stammt von dir.

Rockatansky
27.10.2012, 22:22
Die Frage bezog sich auf deine Forderung nach Lynchjustiz gegen die Muslime in Europa, und der Vergleich zwischen Jesus und Mohammed, den ich aus meiner Sicht erklärt habe, stammt von dir.

Jaja, die Herrenmenschen mit ihren Untaten haben das Recht auch von Christen aufs Maul zu bekommen oder mehr ... wenn sie "mit dem Schwanz in der Hand" über die Töchter der Ungläubigen herfallen und Messerstech und Schädeltret machen. Da sollte es einfach mal ganz anders laufen. Als mit Schwul-Politikern und §130 um die eigenen zu unterdrücken. Unrecht muss man sich auch laut Jesus nicht gefallen lassen. :cool: Und wer anfängt trägt eben die Schuld. Und Invasoren sind Invasoren!

:cool:

Antizion77
27.10.2012, 22:37
Jaja, die Herrenmenschen mit ihren Untaten haben das Recht auch von Christen aufs Maul zu bekommen oder mehr ... wenn sie "mit dem Schwanz in der Hand" über die Töchter der Ungläubigen herfallen und Messerstech und Schädeltret machen. Da sollte es einfach mal ganz anders laufen. Als mit Schwul-Politikern und §130 um die eigenen zu unterdrücken. Unrecht muss man sich auch laut Jesus nicht gefallen lassen. :cool: Und wer anfängt trägt eben die Schuld. Und Invasoren sind Invasoren!

:cool:


Hat Jesus nicht etwas von "andere Wange hinhalten" gepredigt? Ich meine ist es so schwer sich als Otto-Normal-Rassist zu outen anstatt die Pseudo-Christ-Schiene zu fahren und in jedes Fettnäpfchen zu treten. Du machst dem Christen den gleichen Gefallen wie es die Salafisten den restlichen Muslimen tun!

Rockatansky
27.10.2012, 22:49
Hat Jesus nicht etwas von "andere Wange hinhalten" gepredigt? Ich meine ist es so schwer sich als Otto-Normal-Rassist zu outen anstatt die Pseudo-Christ-Schiene zu fahren und in jedes Fettnäpfchen zu treten. Du machst dem Christen den gleichen Gefallen wie es die Salafisten den restlichen Muslimen tun!
Hat Jesus nicht etwas von "andere Wange hinhalten" gepredigt?

Das mit andere Wange kann man auch ganz anders interpretieren. Wange ist nicht gleich Tochter vergewaaltigen lassen von KANACKEN! Und auch nicht sich totschlagen lassen!
Das hat Jesus eben alles nicht gesagt! :)


Du machst dem Christen den gleichen Gefallen wie es die Salafisten den restlichen Muslimen tun!

Und Hurensohn B*shidos und der ganze Dreck der dazugehört, der hat in den Salafisten ja BrüdA die sich auf bestimmte Stellen (und es sind nicht wenige) des KORAN berufen was sie auch genau umzusetzen denken.

Außérdem bin ich in keiner christlichen Gruppe und bin nicht gläubig, sondern Agnostiker.

Es gibt kein friedliches Multikulti zwischen Moslems und Andersgläubigen, so eine Scheiße können entweder Kommunistenbastarde sagen oder Moslems die lügen wollen.

Davon abgesehen, dass es wohl einge gibt, die eben nicht gläubige Moalems sind, weil nicht so erzogen.

Das wirst du irgendwann vielleicht noch einsehen!

Dass du auf einen ganz gewissen Teil der Moslems gar nichts geben kannst.

Das war's dann. Alles gesagt.

Antizion77
27.10.2012, 23:02
Das mit andere Wange kann man auch ganz anders interpretieren. Wange ist nicht gleich Tochter vergewaaltigen lassen von KANACKEN! Und auch nicht sich totschlagen lassen!
Das hat Jesus eben alles nicht gesagt! :)


Und Hurensohn B*shidos und der ganze Dreck der dazugehört, der hat in den Salafisten ja BrüdA die sich auf bestimmte Stellen (und es sind nicht wenige) des KORAN berufen was sie auch genau umzusetzen denken.

Außérdem bin ich in keiner christlichen Gruppe und bin nicht gläubig, sondern Agnostiker.

Es gibt kein friedliches Multikulti zwischen Moslems und Andersgläubigen, so eine Scheiße können entweder Kommunistenbastarde sagen oder Moslems die lügen wollen.

Davon abgesehen, dass es wohl einge gibt, die eben nicht gläubige Moalems sind, weil nicht so erzogen.

Das wirst du irgendwann vielleicht noch einsehen!

Dass du auf einen ganz gewissen Teil der Moslems gar nichts geben kannst.

Das war's dann. Alles gesagt.



Die perfekte Gesellschaft wird es nie geben, da die Menschen von Natur aus unterschiedlich sind. Ich möchte weder eine Gesellschaft in der die Salafisten das sagen haben, aber der verlogene braune Bodensatz deiner Sorte ist genauso wenig erwünscht.

Die aufgestaute Wut, die das Produkt einer jahrelangen Manipulation ist, wird der Staat mit Sicherheit nutzen können.

Antifaschist
27.10.2012, 23:20
Du kannst ja mal versuchen mich als ethnischen Deutschen aus Deutschland ausweisen lassen, du Bodensatz. DU DRECKSKANACKE! :fuck:
Du KANACK! Mohammedaner zieh zu dass du Land gewinnst, KANACKE. Und lauf mir nicht über den Weg oder ich reiße dir das Arschloch auf, BASTARD!

Sprach der kleine dumme Fascho....

Antizion77
27.10.2012, 23:30
Du kannst ja mal versuchen mich als ethnischen Deutschen aus Deutschland ausweisen lassen, du Bodensatz. DU DRECKSKANACKE! :fuck:
Du KANACK! Mohammedaner sieh zu dass du Land gewinnst, KANACKE. Und lauf mir nicht über den Weg oder ich reiße dir das Arschloch auf, BASTARD!


Wer hat denn etwas von Ausweisung gesagt, sogar für so unterbelichtete wie dich wird sich eine sinnvolle Beschäftigung finden. Im ehemaligen Jugoslawien hat man solche Leute auf eine Insel (Goli Otok genannt) verbannt, und sie dort Steine klopfen lassen. Mit nem Schonhammer! Da war für 50 Jahre Ruhe im Karton!

Rockatansky
27.10.2012, 23:31
Sprach der kleine...

ht tp://www.youtube.com/watch?v=n1tAfyvvrQ0&feature=BFa&list=UUeVnsl4bctonUt_PqoYq5lg
http://www.youtube.com/watch?v=n1tAfyvvrQ0&feature=BFa&list=UUeVnsl4bctonUt_PqoYq5lg

Rockatansky
28.10.2012, 00:06
verlogene [...] Bodensatz

Muselchen, was du verstehst und was nicht, interessiert mich nicht!

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht hast du keine allgemeine Hochschulreife und Studium vorzuweisen oder Doktor etc.
Spar dir besser deine Überheblichkeit.

Kein Fußbreit euch Mohammeds!

Rockatansky
28.10.2012, 00:23
Mal sehen ob sich vom Forenabschaum die Buddhisten in ihrem Land auch was an den Kopf schmeißen lassen ... ;)

Antizion77
28.10.2012, 00:35
Muselchen, was du verstehst und was nicht, interessiert mich nicht!

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht hast du keine allgemeine Hochschulreife und Studium vorzuweisen oder Doktor etc.
Spar dir besser deine Überheblichkeit.

Kein Fußbreit euch Mohammeds!


Ich glaube kaum dass das die Voraussetzung ist um in euren elitären Kreis aufgenommen zu werden.:haha:


Wahrscheinlich kannst du deine Behauptung mit einer Sarrazin-These untermauern, schließlich müssen sich die vergeudeten Monaten des Lebens, die du gebraucht hast um das Buch durch zu lesen, auch lohnen.:haha::haha:

BRDDR_geschaedigter
28.10.2012, 01:39
Hat Jesus nicht etwas von "andere Wange hinhalten" gepredigt? Ich meine ist es so schwer sich als Otto-Normal-Rassist zu outen anstatt die Pseudo-Christ-Schiene zu fahren und in jedes Fettnäpfchen zu treten. Du machst dem Christen den gleichen Gefallen wie es die Salafisten den restlichen Muslimen tun!

Du Spinner! Natürlich darf sich der Christ gegen euch Barbaren wehren, wenn ihr wieder Unrecht anrichtet.

schastar
28.10.2012, 04:35
Ist das die friedfertige Nächstenliebe, die Jesus, im Gegensatz zu Mohammed, gepredigt haben soll?

Nein, das ist Notwehr, ein Produkt des gesunden Menschenverstandes. Man muß nicht unbedingt Christ sein um sich gegen Musel zu wehren.

Casus Belli
28.10.2012, 07:30
Es gibt für Mord keinerlei erklärende Rechtfertigung oder rechtfertigende Erklärung!

Und es gibt keine "besonderen" Opfer oder "höhergestellte" Opfer ...
Ein Mordopfer ist und bleibt ein Mordopfer ohne Ansehen seiner Herkunft; seines sozialen Stand; Nationalität und Religion!
Das Gejammere der abrahamitischen Sektierer, das der Chrsit den Moslem oder der Moslem den Juden oder Jude den Christen umgebracht hat, dient nur der moralischen Rechtfertigung und der Erhaschung von Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit .....


Der Moslem sagt: "Der böse Christ und der böse Jude"
Der Christ sagt : "Der böse Juder und der böse Jude"
Der Jude sagt :"Der böse Christ und der böse Moslem"

Die abrahamitischen Sektierer bekämpfen sich auf das Dümmste mit allen Mitteln ........

Schöner Beitrag, wenn man aber deine Beiträge zur Kinderschändung in Kirchenkreisen und deren besondere Bedeutung für dich kennt zeigt das du hier nur wieder rumheuchelst.

Casus Belli
28.10.2012, 07:33
Hat Jesus nicht etwas von "andere Wange hinhalten" gepredigt? Ich meine ist es so schwer sich als Otto-Normal-Rassist zu outen anstatt die Pseudo-Christ-Schiene zu fahren und in jedes Fettnäpfchen zu treten. Du machst dem Christen den gleichen Gefallen wie es die Salafisten den restlichen Muslimen tun!

Jesus hat aber nicht gepredigt das man sich umbringen lassen soll. Den Vers den du hier bringst kannst du nichtmal deuten, es geht hier eher darum Provokation und Kampf vermeiden.
Also laber hier nicht immer den gleichen Mist, denn auch wenn die Bibel direkten Kampf ablehnt ist das wehren um das Leben zu erhalten natürlich keine Sünde.
Typen wie du nehmen sich ein paar Verse und ziehen damit Zigeunergleich von Thema zu Thema und leiern immer den gleichen Vers ohne je die Bibel gelesen zu haben, Sinn deuten zu können und Zusammenhänge zu vertuschen.

Das einzige was du hier machst ist ein Relativierungsversuch, wie soviel andere radikale Muslime.

Salafisten wie Pierre Vogel zitieren auch gern die Bibel, ein Muslimer Trick und einer für Atheistische Verbündete des Islam wie wir sie hier im HPF leider auch haben.

Casus Belli
28.10.2012, 07:34
Du Spinner! Natürlich darf sich der Christ gegen euch Barbaren wehren, wenn ihr wieder Unrecht anrichtet.

Die Bibel warnt uns vor diesen falschen Propheten, und mahnt uns natürlich dazu Böses zu bekämpfen.

Jesus hat schließlich keinen Suizid gepredigt.

Casus Belli
28.10.2012, 07:39
Sprach der kleine dumme Fascho....

...mit dessen Geldern du hier den Islam in Christlich-Deutsche Kultur pflanzt.

Nimms nicht persönlich, egal Muslime sind in Europa einfach nicht erwünscht. Und das aus gutem Grund, schau dir die Nachrichten an.

opppa
28.10.2012, 08:08
Moment mal: Christen töten zu diesem Zeitpunkt keine Menschen aus religiösen Motiven. Moslems schon. Klare Sache.

Ein getaufter Mörder handelt nicht im Namen Gottes, er will in diesem Moment Jemanden töten. Wenn ein Moslem aus religiösem Motiv tötet, ist das/tut er das im Namen der Religion/des Islam.

Aber man kann mit der Vergangenheit der Christen die eigene Handlungsweise so schöööön relativieren!

:aggr:

opppa
28.10.2012, 08:12
Die Frage bezog sich auf deine Forderung nach Lynchjustiz gegen die Muslime in Europa, und der Vergleich zwischen Jesus und Mohammed, den ich aus meiner Sicht erklärt habe, stammt von dir.

Nu ja, es ist wohl unbestritten, daß wir hier in Europa ein Problem(chen) mit unseren mohammedanischen Freunden haben.

Und da gibt es nun mal die verschiedensten Wege, sich mit so einem Problem(chen) zu befassen!

:ja:

opppa
28.10.2012, 08:14
Und wer anfängt trägt eben die Schuld. Und Invasoren sind Invasoren![/B]

:cool:

Nu ja, da unterscheiden unsere mohammedanischen Freunde aber recht streng zwischen den (jüdischen) Invasoren in Israel und den (mohammedanischen) Invasoren in Europa!

:ja:

Casus Belli
28.10.2012, 08:16
Aber man kann mit der Vergangenheit der Christen die eigene Handlungsweise so schöööön relativieren!

:aggr:

Sicher, Kreuzrittermythen sind dahingehend dehnbar wie ne Tschechische Nutte. :D

opppa
28.10.2012, 08:17
Hat Jesus nicht etwas von "andere Wange hinhalten" gepredigt? Ich meine ist es so schwer sich als Otto-Normal-Rassist zu outen anstatt die Pseudo-Christ-Schiene zu fahren und in jedes Fettnäpfchen zu treten. Du machst dem Christen den gleichen Gefallen wie es die Salafisten den restlichen Muslimen tun!

Als Jesus - die Existenz mal vorausgesetzt - seine andere Wange auch noch hinhielt, wusste er aber schon, daß sich ein Petrus irgendwann mal gewaltsam gegen die Römer zur Wehr setzen würde!

Wir sollten daher einfach mal davon ausgehen, daß ihm bekannt war, daß Menschen gelegentlich dazu neigen, mit auf Gewalt mit Gewalt zu reagieren.

opppa
28.10.2012, 08:35
Sicher, Kreuzrittermythen sind dahingehend dehnbar wie ne Tschechische Nutte. :D

1) Kannst Du mir per PN ein paar Adressen geben?

2) Wenn man den augenblicklich auf einigen Sendern kursierenden Geschichtsdokus über das Thema Kreuzritter Glauben schenken darf, haben die sich im Heiligen Land ja ganz schön ausgetobt.
Gott - egal von welchem Verein - bewahre uns davor, daß unsere mohammedanische Besatzung jemals in die Position kommt, sich für diese zivilisatorischen Leistungen der Kreuzritter zu revanchieren!

:ja:

Casus Belli
28.10.2012, 09:03
1) Kannst Du mir per PN ein paar Adressen geben?

2) Wenn man den augenblicklich auf einigen Sendern kursierenden Geschichtsdokus über das Thema Kreuzritter Glauben schenken darf, haben die sich im Heiligen Land ja ganz schön ausgetobt.
Gott - egal von welchem Verein - bewahre uns davor, daß unsere mohammedanische Besatzung jemals in die Position kommt, sich für diese zivilisatorischen Leistungen der Kreuzritter zu revanchieren!

:ja:

Bei den Kreuzrittermythen vergessen auch viele das es Gründe dafür gab, z.b. Massaker an Christlichen Pilgern im Heiligen Land.

opppa
28.10.2012, 09:06
Bei den Kreuzrittermythen vergessen auch viele das es Gründe dafür gab, z.b. Massaker an Christlichen Pilgern im Heiligen Land.

Wobei - jedenfalls nach der heutigen Auslegunge des Christentums - Rache nicht wirklich gottgefällig ist!

:ja:

Als eine menschliche Reaktion kann ich das aber nachvollziehen! Jedenfalls solange die Verhältnismäßigkeit der Mittel . . . . .

Casus Belli
28.10.2012, 09:09
Wobei - jedenfalls nach der heutigen Auslegunge des Christentums - Rache nicht wirklich gottgefällig ist!

:ja:

Als eine menschliche Reaktion kann ich das aber nachvollziehen! Jedenfalls solange die Verhältnismäßigkeit der Mittel . . . . .

Nein, aber der Papst hatte zu dieser Zeit eben eine bestimmte Internationale Macht. Zu vergleichen mit der Nato, und so wie die Nato machten eben die Päpste oftmals ihre eigenen Pläne.

opppa
28.10.2012, 09:11
Nein, aber der Papst hatte zu dieser Zeit eben eine bestimmte Internationale Macht. Zu vergleichen mit der Nato, und so wie die Nato machten eben die Päpste oftmals ihre eigenen Pläne.

Nu ja, sowas kommt eben dabei raus, wenn religiöse Führer über zuviel weltliche Macht verfügen können!

Der Papst hätte jedenfalls - wie er es nach Lesart der Heiligen Römisch-Katholischen Kirche ja kann - die gesamten pöhsen Mohammedaner im Heiligen Land posthum in die hinterste Ecke der Hölle verbannen können.
Ich glaube aber eher nicht, daß sie ein Mohammedaner von so einem Fluch beeindrucken lässt!

Casus Belli
28.10.2012, 09:17
Nu ja, sowas kommt eben dabei raus, wenn religiöse Führer über zuviel weltliche Macht verfügen können!

Der Papst hätte jedenfalls - wie er es nach Lesart der Heiligen Römisch-Katholischen Kirche ja kann - die gesamten pöhsen Mohammedaner im Heiligen Land posthum in die hinterste Ecke der Hölle verbannen können.
Ich glaube aber eher nicht, daß sie ein Mohammedaner von so einem Fluch beeindrucken lässt!

Nuja, die Päpste dieser Zeit waren ja weniger Religiös und mehr ideologischer Herkunft. Gläubig waren die doch eher nicht, ich sehe die eher in einem Zusammenhang mit Kaisern.

opppa
28.10.2012, 09:41
Nuja, die Päpste dieser Zeit waren ja weniger Religiös und mehr ideologischer Herkunft. Gläubig waren die doch eher nicht, ich sehe die eher in einem Zusammenhang mit Kaisern.

Es gibt sogar Leute, die behaupten, daß gewisse interessierte Kreise den religiösen Anlaß genutzt haben, sich dem Kreuzzügen anzuschließen, um sich finanziell zu sanieren!

:ja:

Casus Belli
28.10.2012, 09:47
Es gibt sogar Leute, die behaupten, daß gewisse interessierte Kreise den religiösen Anlaß genutzt haben, sich dem Kreuzzügen anzuschließen, um sich finanziell zu sanieren!

:ja:

Ja, der komplette verarmte Adel unter den Rittern z.b.! Den Religiösen Standpunkt fand man doch nur beim Fußvolk was verheizt wurde.


Heute läuft das anders, man bringt den Ländern "Demokratie". Zumal Länder wie Irak, Lybien, Ägypten usw. so viel gelernt haben durch die Demokratie.

Antifaschist
28.10.2012, 09:58
ht tp://www.youtube.com/watch?v=n1tAfyvvrQ0&feature=BFa&list=UUeVnsl4bctonUt_PqoYq5lg
http://www.youtube.com/watch?v=n1tAfyvvrQ0&feature=BFa&list=UUeVnsl4bctonUt_PqoYq5lg

Du bist nicht nur dumm und asozial sondern hast auch einen furchtbaren Musikgeschmack....

Antizion77
28.10.2012, 11:31
Nein, das ist Notwehr, ein Produkt des gesunden Menschenverstandes. Man muß nicht unbedingt Christ sein um sich gegen Musel zu wehren.

Gegen Notwehr ist nichts einzuwenden, aber wenn es ein Forumnazi für seine Zwecke mißbraucht dann ist es Populismus!

schastar
28.10.2012, 12:12
Gegen Notwehr ist nichts einzuwenden, aber wenn es ein Forumnazi für seine Zwecke mißbraucht dann ist es Populismus!

Das hat mit Populismus gar nichts zu tun wenn jemand Fakten nennt. Auch nicht dann wenn diese Tatsachen nur das bestätigen was „Forennazis“ schon lange wissen.

P.S. es gibt keine Nazis mehr.

Rockatansky
28.10.2012, 12:15
Die Buddhisten haben das Recht ihre Heimat gegen Muselinvasoren zu verteidigen! :appl:

Ob das dem Abschaum der Ummah passt oder nicht! :)

Antizion77
28.10.2012, 16:45
Jesus hat aber nicht gepredigt das man sich umbringen lassen soll. Den Vers den du hier bringst kannst du nichtmal deuten, es geht hier eher darum Provokation und Kampf vermeiden.
Also laber hier nicht immer den gleichen Mist, denn auch wenn die Bibel direkten Kampf ablehnt ist das wehren um das Leben zu erhalten natürlich keine Sünde.
Typen wie du nehmen sich ein paar Verse und ziehen damit Zigeunergleich von Thema zu Thema und leiern immer den gleichen Vers ohne je die Bibel gelesen zu haben, Sinn deuten zu können und Zusammenhänge zu vertuschen.

Das einzige was du hier machst ist ein Relativierungsversuch, wie soviel andere radikale Muslime.

Salafisten wie Pierre Vogel zitieren auch gern die Bibel, ein Muslimer Trick und einer für Atheistische Verbündete des Islam wie wir sie hier im HPF leider auch haben.


Sind nicht gerade die Koranverse die Hauptargumente der selbst genannten Islamkritiker? Mein Standpunkt bezüglich Religion ist mehr als eindeutig, und ich wollte nur mal schauen wie einer reagiert wenn man ihn auf die selbe Art und Weise verunglimpft. Ich habe nicht gegen einen gepflegte Diskussion, nur soll sich mein Gegenüber nicht wie ein Heuchler benehmen, indem er sich hinter die gläubigen Christen versteckt, denen er dadurch mit Sicherheit keinen Gefallen tut.

Wenn Pierre Vogel dafür einstehen soll was er predigt, dann sind die Atheisten die letzten die er für sich gewinnen soll.

Antizion77
28.10.2012, 16:51
Die Bibel warnt uns vor diesen falschen Propheten, und mahnt uns natürlich dazu Böses zu bekämpfen.

Jesus hat schließlich keinen Suizid gepredigt.


Selbst dann wenn man Jahrhunderte lang selbst der Böse war, und das angebliche Böse dass man nun bekämpfen soll, nur eine Gegenreaktion ist?

Antizion77
28.10.2012, 16:57
Nu ja, es ist wohl unbestritten, daß wir hier in Europa ein Problem(chen) mit unseren mohammedanischen Freunden haben.

Und da gibt es nun mal die verschiedensten Wege, sich mit so einem Problem(chen) zu befassen!

:ja:


Hat nicht gerader einer der bibeltreuen Faschos behauptet, dass selbst Jesus gepredigt hat sich nicht alles gefallen zu lassen, schon gar keine Gewalt!:basta:

Casus Belli
28.10.2012, 19:28
Sind nicht gerade die Koranverse die Hauptargumente der selbst genannten Islamkritiker?

Nein, das Hauptargument sind die Kulturellen Gesellschaftsstrukturen in Islamisch geprägten Ländern und deren Folgen die meist in Unterdrückung der Frau, Kindesmissbrauch und Krieg enden. Saudi Arabien z.b.!

Auf Platz zwei käme dann das Verhalten radikaler Muslime in Christlich geprägten Ländern wie z.b. in Mitteleuropa.

Und auf Platz 3 kämen dann die Koranverse.



Mein Standpunkt bezüglich Religion ist mehr als eindeutig, und ich wollte nur mal schauen wie einer reagiert wenn man ihn auf die selbe Art und Weise verunglimpft. Ich habe nicht gegen einen gepflegte Diskussion, nur soll sich mein Gegenüber nicht wie ein Heuchler benehmen, indem er sich hinter die gläubigen Christen versteckt, denen er dadurch mit Sicherheit keinen Gefallen tut.

Wieso sollte ich mich als Christ hinter Christen verstecken?


Wenn Pierre Vogel dafür einstehen soll was er predigt, dann sind die Atheisten die letzten die er für sich gewinnen soll.

Genau das sind aber seine Ziele, Deutsche Atheisten missionieren.

Casus Belli
28.10.2012, 19:31
Selbst dann wenn "man" Jahrhunderte lang selbst der Böse war, und das angebliche Böse dass man nun bekämpfen soll, nur eine Gegenreaktion ist?

Wen meinst du mit "man"? Meinst du damit das Christentum und der Islam sollte die Gegenreaktion sein?

opppa
29.10.2012, 05:45
Hat nicht gerader einer der bibeltreuen Faschos behauptet, dass selbst Jesus gepredigt hat sich nicht alles gefallen zu lassen, schon gar keine Gewalt!:basta:

Aber selbst Jesus "wurde tätig", als es sich um die Händler im Tempel handelte.

Daher gehe ich mal davon aus, daß auch er davon wusste, daß bei Menschen irgendwann das Faß mal voll sein kann. Dazu kommt noch, daß sein erklärter Stellvertreter (ja ich bin Kathole) einem Römer ein Ohr abgeschlagen hat, als es ihm zuviel wurde.

Ich glaube mich daher, obwohl nicht wirklich bibelfest, in recht guter Gesellschaft, wenn ich nicht dazu neige, mir alles gefallen zu lassen.

:D

Antizion77
29.10.2012, 11:48
"Antizion" ließt sich wie ein typischer Türkenjunge aus der Großstadt, welcher vor lauter Langeweile nichts Anderes zu tun hat, als Leute zu nerven, welche sich ernsthaft mit einem ernsten Thema auseinandersetzen.

Auch typisch für Türken ist der Hass auf alles, was Gottes wahre Botschaft verkündet. Nicht umsonst wurde an Armeniern Völkermord begangen!

Ich bin weder Türke, noch bin ich ein "Junge", sondern ein zweifacher Vater, der seinen Kindern Sicherheit bieten möchte. Und diese wird nur dadurch gewährleistet indem man den Hass, der von einer kleinen Menschengruppe ausgeht, an der Wurzel packt.

Manchmal genügt es auch diesen Menschen den Spiegel vorzuhalten, angesichts der eigenen mörderischen Vergangenheit!

JensVandeBeek
29.10.2012, 12:00
Moment mal: Christen töten zu diesem Zeitpunkt keine Menschen aus religiösen Motiven. Moslems schon. Klare Sache.

Ein getaufter Mörder handelt nicht im Namen Gottes, er will in diesem Moment Jemanden töten. Wenn ein Moslem aus religiösem Motiv tötet, ist das/tut er das im Namen der Religion/des Islam.

Na und? Für den Getöteten spielt überhaupt keine Rolle aus welchem Motiv sie getötet werden. Ist ein Mord "besser" weil es nicht religiös bedingt war ?

Gothaur
29.10.2012, 12:52
...und alle fünf Minuten beteuert ein Christ, daß der Islam die Nächstenliebe predige und nichts als den Frieden wolle. Mit diesen Christen werde ich zumindest kein Mitleid haben, wenn bei uns einmal die Kirchen brennen.
Naja, so manche werden ja doch schon mittlerweile nachdenklich. Das da was nicht stimmt. Und Volkes Stimme ist da ohnehin ganz anderer Meinung. Den Katholiken, vor allen der Führung muß man wirklich zugute halten, daß sie aus Angst und Sorge schweigen, um nicht alles noch schlimmer zu machen. Wenn hier Obrigkeiten, oder in Rom, das Maul aufmachen und gegen die Mißstände auch nur zaghaft angehen und diese kritisieren, wird daraus wieder ein Sturm in jenen Ländern, in dem diese Islamisten das Sagen haben, oder aggressiv gegen alle Ungläubigen vorgehen. (Wenn man nebst den Christen auch noch diejenigen anderer Religionen, oder Atheisten hinzuzählst, die weltweit durch diese elenden Gotteskrieger umgebracht werden, kommst Du mit einem 5-Minuten-Intervall nicht mehr aus.)
So schweigt sie lieber, die Kirche.
Und um mal eines in aller Deutlichkeit zu sagen, diese Entwicklung wurde nicht erst durch den 11.9.2001, und allem, was danach kam, eingeleitet. Das ist eine Mär, die natürlich von den Muslimen auch gerne gepflegt wird. Jagd wurde auch vorher schon auf Christen gemacht. Und sie wurden auch vorher schon regelmäßig in den islamischen Ländern umgebracht, bzw in jene, wo auch damals schon der Islam sich aggressiv breitmachte.
Gruß

Antizion77
29.10.2012, 14:54
Nein, das Hauptargument sind die Kulturellen Gesellschaftsstrukturen in Islamisch geprägten Ländern und deren Folgen die meist in Unterdrückung der Frau, Kindesmissbrauch und Krieg enden. Saudi Arabien z.b.!

Auf Platz zwei käme dann das Verhalten radikaler Muslime in Christlich geprägten Ländern wie z.b. in Mitteleuropa.

Und auf Platz 3 kämen dann die Koranverse.




Wieso sollte ich mich als Christ hinter Christen verstecken?



Genau das sind aber seine Ziele, Deutsche Atheisten missionieren.


Wie kommt es dann dass gerade Saudi-Arabien der größte Verbündete des zivilisierten Westen, sowohl wirtschaftlich als auch politisch? Dass man im Westen sogar die Augen verschlossen hält wenn dieser Verbündete in fremde Länder(Bahrein) einmarschiert, um mit dem eigenen Militär den wahren "arabischen Frühling" niederschlägt, damit ja keine Gefahr besteht dass sich an dortigen, vom Westen installierten Strukturen nichts ändert, sind sie doch der Garant für die Ausplünderung dortiger Resourcen. Es ist einfacher und günstiger eine verlogene Sippe, wie es die Saud-Dynastie ist, zufrieden zu stellen als ein Millionenvolk, das von dieser Dynastie unterdrückt wird. Dass diese Dynastie zur Sekte der Wahabiten gehört, die in der restlichen Welt mit ihren Dienern für den schlechten Ruf aller Muslime sorgt, dürfte dir genauso wenig bekannt sein, wie die Möglichkeit dass es dein eigener Staat für seine Zwecke mißbraucht. Steht es doch seit 9/11 auf der Agenda in jedem Muslim einen Terroristen zu sehen.

http://www.ansary.de/Islam/Wahabit.html

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Und als Heuchler warst du nicht gedacht, da du dich offen zum Christentum bekennst, während der gemeinte User mit jeden seinen Beitrag seine faschistische Einstellung offenbart, um sich als anschließend als Beschützer der Christen auf zu spielen.

Deutsche Atheisten lassen sich am besten mit Geld ködern, und der Geldstrom aus Saudi-Arabien reißt nicht ab. Jemand der sich z.B. mit dem Verfassungsschutz auf ein Spiel einläßt, tut das selten weil er Gewissensbisse bekommt, sondern eher weil ihm ein Deal mit der Justiz oder einfach Geld geboten wird. Auch für einen erfolglosen Ex-Boxer eine Überlegung wert.

Antizion77
29.10.2012, 15:16
Wen meinst du mit "man"? Meinst du damit das Christentum und der Islam sollte die Gegenreaktion sein?

Natürlich, war es doch der Schlüssel die Kolonien der Neuzeit unter Kontrolle zu halten, während man sie ausplünderte. Und die heutige aggressive imperialistische Politik des Westens, besonders in den muslimischen Ländern wo man keinen eigenen Diktator an der Macht hat, wird von vielen Muslimen und auch Westlern nur als die Fortsetzung dessen angesehen.

Antizion77
29.10.2012, 15:19
Aber selbst Jesus "wurde tätig", als es sich um die Händler im Tempel handelte.

Daher gehe ich mal davon aus, daß auch er davon wusste, daß bei Menschen irgendwann das Faß mal voll sein kann. Dazu kommt noch, daß sein erklärter Stellvertreter (ja ich bin Kathole) einem Römer ein Ohr abgeschlagen hat, als es ihm zuviel wurde.

Ich glaube mich daher, obwohl nicht wirklich bibelfest, in recht guter Gesellschaft, wenn ich nicht dazu neige, mir alles gefallen zu lassen.

:D

Willst du dieses Recht den Afghanen, Irakern, Libyern, Ägyptern etc. verwehren, oder möchtest du sie weiterhin als Terroristen brandmarken?

opppa
29.10.2012, 15:24
Willst du dieses Recht den Afghanen, Irakern, Libyern, Ägyptern etc. verwehren, oder möchtest du sie weiterhin als Terroristen brandmarken?

Ich bin absolut dagegen, Menschen aus religiösen Gründen, körperlichen Schaden zuzufügen!

Und das gilt vom Scheiterhaufen bis hin zur abgeschnibbelten Vorhaut!

Religionen mögen sich gefälligst darauf beschränken, ihre (mehr oder weniger) Gläubigen mit den fürchterlichsten Strafen nach dem Tode zu bedrohen!

:aggr:

Antizion77
29.10.2012, 16:53
Ich bin absolut dagegen, Menschen aus religiösen Gründen, körperlichen Schaden zuzufügen!

Und das gilt vom Scheiterhaufen bis hin zur abgeschnibbelten Vorhaut!

Religionen mögen sich gefälligst darauf beschränken, ihre (mehr oder weniger) Gläubigen mit den fürchterlichsten Strafen nach dem Tode zu bedrohen!

:aggr:

Die von mir genannten Gruppen werden aber nicht aus diesen Gründen als Terroristen bezeichnet, sondern weil sie sich gegen etwas wehren das sie für sich nicht beanspruchen, man ihnen aber mit Gewalt aufzwingen möchte. Was diese Tatsache mit der Religion zu tun hat ist mir rätselhaft.

opppa
29.10.2012, 17:09
Die von mir genannten Gruppen werden aber nicht aus diesen Gründen als Terroristen bezeichnet, sondern weil sie sich gegen etwas wehren das sie für sich nicht beanspruchen, man ihnen aber mit Gewalt aufzwingen möchte. Was diese Tatsache mit der Religion zu tun hat ist mir rätselhaft.

Ich bitte ausdrücklich um Verzeihung dafür, daß ich mich in dem von Dir kommentierten Beitrag auf das Thema - also auf das Töten von Christen (von wem auch immer) - bezogen habe.

Als es Dir dann gefallen hat, meinen Kommentar dann auch noch auf Afghanen, Iraker und andere Pajuffen zu beziehen, habe ich leider nicht so verstanden, daß Dein Wunsch war, daß ich denen auch die "James-Bond-Lizenz-zum Töten! - allerdings beschränkt auf Christen - geben sollte.

Ich war bisher immer davon ausgegangen, daß die korantreuen Mohammedaner einfach nur den Bestimmungen des Korans folgen wollten, um ihrem Auftrag zur Entsorgung (auch) der Christen nachzukommen.
Ich bin keinesfalls bereit, den Angehörigen dieser Völker zu erlauben, Christen zu töten! Egal ob dies aus religiösen oder nationalistischen Gründen geschieht!

:D

Antizion77
29.10.2012, 17:20
Ich bitte ausdrücklich um Verzeihung dafür, daß ich mich in dem von Dir kommentierten Beitrag auf das Thema - also auf das Töten von Christen (von wem auch immer) - bezogen habe.

Als es Dir dann gefallen hat, meinen Kommentar dann auch noch auf Afghanen, Iraker und andere Pajuffen zu beziehen, habe ich leider nicht so verstanden, daß Dein Wunsch war, daß ich denen auch die "James-Bond-Lizenz-zum Töten! - allerdings beschränkt auf Christen - geben sollte.

Ich war bisher immer davon ausgegangen, daß die korantreuen Mohammedaner einfach nur den Bestimmungen des Korans folgen wollten, um ihrem Auftrag zur Entsorgung (auch) der Christen nachzukommen.
Ich bin keinesfalls bereit, den Angehörigen dieser Völker zu erlauben, Christen zu töten! Egal ob dies aus religiösen oder nationalistischen Gründen geschieht!

:D


Würden die so gewaltbereiten Muslime ihren Auftrag die Christen zu töten, als den wichtigsten überhaupt wahrnehmen, weil es angeblich im Koran geschrieben steht, dann wäre Aggressionskriege islamischer Staaten gegen euch an der Tagesordnung. Wie wir alle wissen ist eher das Gegenteil der Fall, aber die Blockade im Gehirn schadet der Wahrnehmung.

JensVandeBeek
29.10.2012, 17:34
Mit nichts kann man Töten aus Religiösen Gründen rechtfertigen.


Der Westen ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt. Millionen arabische Zivilisten wurden seit Beginn der Kolonialisierung getötet.

Der große französische Historiker und Politiker Alexis de Tocqueville war ein leidenschaftlicher Vorkämpfer individueller Freiheit. Sie hatte für ihn stets Vorrang vor Gleichheit. Ungleichheit kam für ihn „unmittelbar von Gott“. Kein Wunder also, dass der aufgeklärte Staatsmann wie die meisten seiner Zeitgenossen für Rassengleichheit nicht zu haben war.

In seinem 1835 erschienen Hauptwerk Über die Demokratie in Amerika stellte Tocqueville die für jene Zeit bezeichnende Frage: „Hat man beim Anblick der Vorgänge in der Welt nicht den Eindruck, dass der Europäer für die Menschen anderer Rassen das ist, was der Mensch für die Tiere bedeutet? Er macht sie seinem Dienst untertan, und wenn er sie nicht mehr unterjochen kann, vernichtet er sie.“ Für den liberalen Denker gab es konsequenterweise “keinen Grund, die muslimischen Subjekte so zu behandeln, als wären sie uns gleich“.

Nicht anders hat der Westen die muslimische Welt während der letzten zweihundert Jahre behandelt. Arabische Familien wurden in der Kolonialzeit wie „Hyänen, Schakale und räudige Füchse“ gejagt. Die Strategie, mit der die Kolonialherren im 19. Jahrhundert den Widerstand gegen ihre „Zivilisierungsmission“ brechen wollten, hieß: „ruinieren, jagen, terrorisieren“ (Olivier Le Cour Grandmaison). In Algerien wurden mehrfach ganze Stämme, die sich in Höhlen geflüchtet hatten, „ausgeräuchert“ („Enfumades“). Der französische Oberst Lucien-François de Montagnac schrieb 1842 in einem Brief aus Algerien: „Wir töten, wir erwürgen. Die Schreie der Verzweifelten, der Sterbenden mischen sich mit dem Lärm des brüllenden, blökenden Viehs. Ihr fragt mich, was wir mit den Frauen machen. Nun, wir behalten einige als Geiseln, andere tauschen wir gegen Pferde, der Rest wird wie Vieh versteigert.“ Um seine dunklen Gedanken zu vertreiben, lasse er manchmal einfach „Köpfe abschneiden. Keine Artischockenköpfe, Menschenköpfe.“

Louis de Baudicour, französischer Schriftsteller und Kolonist in Algerien, schilderte eine der vielen Schlächtereien: „Hier schnitt ein Soldat aus Spaß einer Frau die Brust ab, dort nahm ein anderer ein Kind an den Beinen und zerschmetterte seinen Schädel an einer Mauer.“ Victor Hugo berichtet von Soldaten, die sich gegenseitig Kinder zuwarfen, um sie mit der Spitze ihrer Bajonette aufzufangen. Für in Salz eingelegte Ohren gab es hundert Sous. Abgeschnittene Köpfe wurden noch höher prämiert. Arabische Gebeine wurden zeitweise zu Tierkohle verarbeitet (Oliver Le Cour Grandmaison).
Napoleon III. sah trotzdem die Hand Gottes am Werk: „Frankreich ist die Herrin Algeriens, weil Gott dies gewollt hat.“ Die Algerier sahen das anders. Aber sie mussten für ihre Freiheit einen hohen Blutzoll zahlen. Allein im Unabhängigkeitskrieg zwischen 1954 und 1962 wurden achttausend algerische Dörfer von der französischen Luftwaffe durch Napalmbomben zerstört. Auch vonseiten des FLN, des algerischen Front de Libération National, gab es grauenvolle Akte des Terrors. Albert Camus hat zu Recht darauf hingewiesen. Aber zahlenmäßig stehen sie in keinem Verhältnis zu den Gewalttaten der Kolonialisten. Insgesamt töteten diese während ihrer 130 Jahre dauernden `Zivilisierungsmission´ nach algerischen Angaben weit über zwei Millionen Algerier. Französische Schätzungen gehen von über einer Million getöteten Algeriern und hunderttausend getöteten Franzosen aus.

Den von Großbritannien kolonisierten Irakern erging es nicht wesentlich besser. Winston Churchill warf ihnen wegen ihres Aufstands gegen die britische Unterdrückung im Jahr 1920 „Undankbarkeit“ vor und setzte chemische Waffen ein – „mit ausgezeichneter moralischer Wirkung“, wie er anmerkte. „Bomber Harris“, der geistige Vater des „moral bombing“, erklärte nach einem Luftangriff stolz: „Die Araber und Kurden wissen jetzt, was eine richtige Bombardierung ist. In 45 Minuten fegen wir ein ganzes Dorf weg.“ Bombenangriffe galten im Irak auch als effektive Methode zum Eintreiben von Steuern. Der Royal-Air-Force-Offizier Lionel Charlton quittierte 1924 erschüttert seinen Dienst, nachdem er in einem Krankenhaus die verstümmelten Opfer gesehen hatte. Er ahnte nicht, dass sein Land achtzig Jahre später den Irak erneut bombardieren würde.

In Libyen warfen die italienischen Kolonialisten Fässer mit Phosgen- und Senfgas auf Aufständische und Zivilbevölkerung. Stammesführer wurden in Flugzeuge gepackt und aus schwindelnder Höhe abgeworfen. Über hunderttausend Zivilisten wurden in Wüstenlager deportiert, die Hälfte ging kläglich zugrunde. Libysche Mädchen wurden für die Kolonialtruppen als Sexsklavinnen gehalten. Auch die Spanier setzten während der Kabylenaufstände in Marokko chemische Waffen ein. Die Folgen waren grauenvoll.

Als Vorbild für die Behandlung der Araber galt die Ausrottungsstrategie gegenüber den Indianern Amerikas. Der rassistisch-zivilisatorische Überlegenheitswahn jener Zeit kannte keine Grenzen. Gustave Le Bon, Begründer der Massenpsychologie und Kämpfer gegen den „Gleichheits-Aberglauben“, teilte die Menschen in vier Klassen ein: Die australische und amerikanische Urbevölkerung galten als „primitive Rasse“, die „Neger“ als „niedere“, die Araber und Chinesen als „mittlere“ und die Indoeuropäer als „höhere Rasse“.

Auch nach dem Zweiten Weltkrieg hat der Westen die Araber oft als Untermenschen „auf der Stufe eines höheren Affen“ behandelt (Jean-Paul Sartre). Dies gilt für die Entkolonisierungskriege, für die Interventionen zur Sicherung der Rohstoffwege, für die Palästinafrage wie für die von den USA und Großbritannien erzwungenen Irak-Sanktionen. Allein durch diese laut Vatikan „perversen“ Strafmaßnahmen gegen den Irak starben nach UNICEF-Angaben über 1,5 Millionen Zivilisten, darunter rund 500 000 Kinder.

Der aktuelle Irakkrieg zeigt ebenfalls eine atemberaubende Missachtung der muslimischen Welt. Schon beim Einmarsch der US-geführten Truppen wurden tausende Zivilisten getötet. Unzählige wurden – zum Teil durch uranverseuchte Munition – zu Krüppeln gebombt. Eine in der Medizinfachzeitschrift „Lancet“ veröffentliche Studie unabhängiger amerikanischer und irakischer Ärzte, geht von über 600 000 Irakern aus, die bis Juni 2006 durch das von den Besatzungstruppen angerichtete Kriegschaos ihr Leben verloren. Danach wurden 31 Prozent unmittelbar von den US-geführten Koalitionstruppen getötet, 24 Prozent durch konfessionelle Gewalt und Selbstmordattentate. Bei 45 Prozent der Toten waren die Täter unbekannt; laut Lancet weist die hohe Zahl der Schusstoten jedoch auch hier „auf eine direkte Beteiligung des US-Militärs“ hin.

Eine Untersuchung des unabhängigen britischen Forschungsinstituts ORB vom Herbst 2007 kommt auf inzwischen über eine Million getötete und etwa genauso viele verwundete Iraker. In Bagdad hat fast jeder zweite Haushalt ein Mitglied verloren. Saddam Hussein hatte in den dreiundzwanzig Jahren seiner Herrschaft laut „Human Rights Watch“ den Tod von 290 000 irakischen Zivilisten zu verantworten.

Seit Herbst 2007 ist die Zahl der Toten im Irak erfreulicherweise zurückgegangen. Trotzdem sterben nach vorsichtigen Schätzungen von Experten jeden Monat noch immer 6.000 irakische Zivilisten im Chaos des Krieges. Das sind doppelt so viel Menschen, wie am 11. September 2001 im World Trade Center. Der Bevölkerung geht es heute schlechter als unter Saddam (Kofi Annan). Es dürfte nicht viele Iraker geben, die sagen: „Großartig, unser Land ist zerstört, über eine Million Mitbürger sind tot, viereinhalb Millionen sind auf der Flucht, die Kindersterblichkeit ist eine der höchsten der Welt, es gibt kaum Strom, Wasser und Medikamente, Arbeitslosigkeit und Inflation sind auf über 50 Prozent gestiegen, auf die Straße kann man kaum noch – aber es hat sich gelohnt, Saddam ist weg.“

Nicht ein einziges Mal in den letzten zweihundert Jahren hat ein muslimisches Land den Westen angegriffen. Die europäischen Großmächte und die USA waren immer Aggressoren, nie Angegriffene. Seit Beginn der Kolonialisierung wurden Millionen arabische Zivilisten getötet. Der Westen führt in der traurigen Bilanz des Tötens mit weit über 10 : 1. Die aktuelle Diskussion über die angebliche Gewalttätigkeit der muslimischen Welt stellt die historischen Fakten völlig auf den Kopf. Der Westen war und ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt. Nicht die Gewalttätigkeit der Muslime, sondern die Gewalttätigkeit einiger westlicher Länder ist das Problem unserer Zeit.

Wer den muslimischen Extremismus verstehen will, muss versuchen, die Welt wenigstens einmal aus der Sicht eines Muslims zu betrachten. Unser Horizont ist nicht das Ende der Welt. Ein junger Muslim, der Fernsehnachrichten verfolgt, sieht Tag für Tag, wie im Irak, in Afghanistan, in Palästina, im Libanon, in Somalia und anderswo muslimische Frauen, Kinder und Männer durch westliche Waffen, westliche Verbündete und westliche Soldaten sterben.
Es ist zynisch, wenn westliche Geistesgrößen mit sorgenvoller Miene fragen, wie es denn zum Niedergang der einst „militärisch, ökonomisch und kulturell weit überlegenen arabischen Zivilisation“ kommen konnte (Hans Magnus Enzensberger). Der Westen hat dazu entscheidend beigetragen. Er hat bei seinem Rückzug aus den Kolonien ausgeplünderte und ausgeblutete Länder zurückgelassen. Zu Beginn der Kolonialisierung im Jahr 1830 war die Alphabetisierungsquote Algeriens mit 40 Prozent höher als die Frankreichs und Englands. 1962, beim Abzug der französischen Besatzungstruppen, lag sie unter 20 Prozent. Der Kolonialismus hat der arabischen Welt weit über hundert Jahre Entwicklung gestohlen. Resigniert stellte Tocqueville siebzehn Jahre nach der Eroberung Algeriens durch Frankreich fest: „Die Lichter sind erloschen. Wir haben die muslimische Gesellschaft ärmer, unwissender und unmenschlicher gemacht.“


Aus "Warum tötest du Zaid?

JensVandeBeek
29.10.2012, 17:35
Angesichts der Kriegspolitik des Westens ist es nicht wirklich erstaunlich, dass muslimische Extremisten immer mehr Zulauf bekommen.

Der westliche Kolonialismus wütete in fast allen Teilen der Welt. Aber in den erdölreichen Staaten des Mittleren Ostens hat er bis heute nicht aufgehört. Das unterscheidet diese Region von anderen Regionen der Welt und macht sie zum Nährboden des Terrorismus.
Terrorismus ist kein muslimisches, sondern ein weltweites Phänomen. Es gab ihn zu allen Zeiten und unter allen Vorzeichen. Neben arabischen Terroristen, die jüdische Siedler ermordeten, gab es auch „zionistische Terrororganisationen“ wie die „Irgun“ Menachem Begins und die sich selbst als terroristisch bezeichnenden „Kämpfer für die Freiheit Israels“ Jitzchak Schamirs. Sie kämpften mit terroristischen Mitteln gegen Briten und Araber für ein freies Israel – auch gegen Zivilisten.
Einer der bekanntesten Sätze der aktuellen Terrorismusdiskussion lautet: „Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime“. Er ist schlicht falsch. Bis zum 11. September 2001 galten die „tamilischen Befreiungstiger“ aus Sri Lanka unstreitig als tödlichste Terrororganisation der Welt. Sie ermordeten Tausende unschuldiger Zivilisten. Sie professionalisierten den Selbstmordterrorismus bis zur Perfektion und wurden weltweit bis ins Detail kopiert, vor allem im Mittleren Osten. Sie bomben und morden auch heute noch. Sie sind Hindus, keine Muslime. Und sie töten keine Westler. Über ihre Anschläge wird daher nur in Kurzmeldungen berichtet.
36 der 48 von der EU 2006 offiziell als terroristisch eingestuften Organisationen haben mit dem Islam nichts zu tun. Diese „antiimperialistischen“, „antikapitalistischen“, „antiindischen“ oder „antisinghalesischen“ Terrororganisationen haben in Lateinamerika, Asien und Schwarzafrika unzählige Zivilpersonen auf dem Gewissen. Im öffentlichen Bewusstsein des Westens spielen sie keine Rolle. Weil sie keine Menschen unseres Kulturkreises töten.
Im Mittleren Osten traten nach dem offiziellen Ende der Kolonialzeit an die Stelle der Kolonialmächte häufig finanziell und militärisch abhängige Marionettenregierungen, Schachfiguren im geopolitischen Spiel der westlichen Großmächte. Wer nicht mitspielte, wurde belehrt, dass es ein Selbstbestimmungsrecht der Völker nur dort gibt, wo dies westlichen Interessen nicht widerspricht. Freiheit hieß nie Freiheit von uns. Man kann dies in Erinnerung an den 1951 demokratisch gewählten und zwei Jahre später von der CIA und den Briten gestürzten iranischen Ministerpräsidenten Mohammad Mossadegh das „Mossadegh’sche Gesetz“ nennen. Wer diesem Gesetz zuwiderhandelt, wird weggeputscht oder im Rahmen einer intensiven Medienkampagne zum „Schurken“ umtituliert. Die mediale Produktion von Bösewichten ist eine Spezialität westlicher Außenpolitik. Wie das Beispiel Gaddafi zeigt, kann die Ernennung zum „Schurken“ auch jederzeit rückgängig gemacht werden.
Selbst der vom „Partner“ zum „Schurken“ umbenannte Saddam Hussein könnte noch heute ungehindert schalten und walten, wenn er Partner der USA geblieben wäre. Das Massaker von Dujail mit 148 Toten, für das er hingerichtet wurde, fand 1982 statt. Saddam war damals für die USA einer der wichtigsten Akteure im Mittleren Osten und führte mit westlicher Unterstützung Krieg gegen den Iran Khomeinis. Donald Rumsfeld besuchte Saddam ein Jahr später, 1983, als Sonderbeauftragter des amerikanischen Präsidenten, obwohl er über Dujail genau informiert war. Saddam war schließlich unser antiislamistischer Kampfgenosse, den Deutschland mit Komponenten für chemische Waffen, Frankreich mit Kampfflugzeugen und die USA mit Satellitendaten über iranische Stellungen versorgten. Dem Westen ging es im Nahen und Mittleren Osten nie um Menschenrechte und Demokratie. Er kämpfte und kämpft ums Öl.
Die zynische Entmenschlichung im Namen der Menschenrechte, an die die blutigen Bilder aus dem Irak, Afghanistan und anderen muslimischen Ländern jeden Tag erinnern, hat sich tief in das kulturelle Gedächtnis der Muslime eingebrannt. Samuel Huntington hat zumindest mit einer Aussage recht: „Der Westen hat die Welt nicht durch die Überlegenheit seiner Ideen, seiner Werte oder seiner Religion erobert, sondern durch seine Überlegenheit beim Anwenden organisierter Gewalt. Westler vergessen diese Tatsache oft, Nicht-Westler nie.“ Wie soll die muslimische Welt an unsere Werte Menschenwürde, Rechtsstaat und Demokratie glauben, wenn sie von uns nur Unterdrückung, Erniedrigung und Ausbeutung erlebt? Ist es wirklich erstaunlich, dass Extremisten immer mehr Zulauf bekommen? Dass einige Menschen irgendwann zurückschlagen, wenn ihre Familien wieder und wieder von unseren Vernichtungsmaschinen niedergewalzt werden? Niemand kommt als Terrorist auf die Welt.
Trotz allem sind die Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft, die westlichen Besuchern in orientalischen Ländern noch immer entgegengebracht werden, überwältigend. Ohne Probleme kann man nicht nur im säkularen Syrien, sondern auch im theokratischen Iran religiöse Stätten besichtigen –Kirchen, Synagogen und Moscheen. Die meisten Muslime haben mehr Respekt vor Judentum und Christentum als wir selbst. Trotz Ablehnung der US-Außenpolitik bewundern sie den Westen in vielem. Junge Muslime tragen mit Vorliebe (imitierte) westliche Turnschuhe, Jeans und T-Shirts. Sie wären unter Beibehaltung ihres Glaubens in vielen Dingen gerne wie wir – frei, modern und auf ihre Weise demokratisch. Sie würden auch Amerika gerne lieben, wenn es dieses Amerika, einst der Hoffnungsträger der Unterdrückten der Welt, ohne seine blutige Außenpolitik gäbe.
Die muslimische Welt ist ganz anders, als sie von westlichen TV-Medien dargestellt wird, wenn diese uns selbstproduzierte Zerrbilder eines gegen den Westen randalierenden Mobs präsentieren. Im September 2001 zeigten viele TV-Sender nach den Anschlägen auf das World Trade Center jubelnde palästinensische Kinder. Doch die Bilder waren gestellt. Nach Berichten der israelischen Tageszeitung Haaretz hatte man den Kindern Süßigkeiten geschenkt, damit sie vor den Kameras jubelten. Antiwestliche Demonstrationen finden in der arabischen Welt in der Regel nur dann statt, wenn ihre “Spontaneität“ in Zusammenarbeit mit westlichen Fernsehsendern präzise organisiert und inszeniert wird. Sobald die Kameras abgeschaltet sind, werden die „TV-Demonstranten“ in denselben Lastwagen, in denen sie angekarrt wurden, mit einem „Bakschisch“ wieder nach Hause transportiert.
Anders als bei uns gibt es in der muslimischen Welt das Phänomen „Fremdenfeindlichkeit“ überhaupt nicht. Wir sind diesen Ländern wirtschaftlich und technisch weit überlegen – aber nicht menschlich. In Sachen Nächstenliebe, Familiensinn und Gastfreundschaft könnten wir viel von den Muslimen lernen.
Diese Herzlichkeit aber kann, wie im Irak, in rasende Wut umschlagen, wenn der Westen die Rechte der Muslime wieder einmal hohnlachend mit Füßen tritt. Jean-Paul Sartre hat diese selbstzerstörerische Verzweiflung schon 1961 während des Freiheitskrieges der Algerier beschrieben:„Die zurückgehaltene Wut dreht sich im Kreis und richtet unter den Unterdrückten selbst Verheerungen an. Um sich von ihr zu befreien, schlachten sie sich untereinander ab. Die Stämme kämpfen gegeneinander, weil sie den eigentlichen Feind nicht angreifen können – und man kann sich darauf verlassen, dass die Kolonialpolitik ihre Rivalitäten schüren wird. Die Sturmflut der Gewalt reißt alle Schranken nieder. Das ist der Moment des Bumerangs. Die Gewalt schlägt auf uns zurück, und wir verstehen so wenig wie früher, dass es unsere eigene Gewalt ist.“
Die „Koalition der Willigen“ hat den Irakern alles genommen, was ihnen die Chance gegeben hätte, sich so „edel, hilfreich und gut“ zu verhalten, wie wir uns gerne selbst sehen. Sie hat alle Strukturen ihres Staates zertrümmert, sie hat ihre Würde, ihren Stolz in den Staub getreten. Sie hat die Iraker systematisch gegeneinander aufgehetzt. Was ist das für eine Scheinheiligkeit, mit der sich der Westen nun „wundert“, dass diese Strategie tatsächlich funktioniert und dass die Verzweiflung der Iraker manchmal in Selbstvernichtung umschlägt?
Das mit rassistischem Ekel ausgesprochene „Bei uns würde so etwas nie passieren“ fällt in sich zusammen, wenn man daran erinnert, dass 1977 in New York schon ein Stromausfall und 2005 in New Orleans ein Hurrikan genügten, um massenhafte Plünderungen, Mord und Totschlag auszulösen. Homo homini lupus – der Mensch ist dem Menschen ein Wolf (Thomas Hobbes). Das gilt nicht nur für Muslime, sondern auch für Juden und Christen.


Aus "Warum tötest du Zaid"

JensVandeBeek
29.10.2012, 17:36
Islamisch getarnte Terroristen sind Mörder. Für christlich getarnte Anführer völkerrechtswidriger Angriffskriege kann nichts anderes gelten.

Die von arabischen Terroristen seit Mitte der 90er-Jahre verübten Anschläge gegen westliche Einrichtungen sind aus deren Sicht eine Antwort auf den nicht endenden „organisierten Raubmord“ des Westens. Sie kosteten, einschließlich der Anschläge auf das World Trade Center, über 5.000 westliche Zivilisten das Leben. Sie sind moralisch völlig inakzeptabel. Der Zweck heiligt nie die Mittel. Die Anschläge auf das World Trade Center wurden daher von allen muslimischen Regierungen, von Syrien und dem Iran, ja sogar von Hisbollah und Hamas, verurteilt. In vielen muslimischen Ländern legten Menschen erschüttert Blumen vor der US-Botschaft nieder. Terroristen, die Unschuldige töten, sind keine Freiheitskämpfer, keine Widerstandskämpfer, keine heiligen Krieger und keine Märtyrer. Sie sind Mörder.
Aber sind nicht auch die Hintermänner völkerrechtswidriger Angriffskriege Terroristen und Mörder – auch ihrer eigenen Soldaten? Muss man, wenn man über die 5.000 von Al-Qaida ermordeten Westler spricht, nicht auch über die hunderttausenden irakischen Zivilisten sprechen, die durch George W. Bushs völkerrechtswidrigen Krieg getötet wurden? Gelten die rechtlichen Maßstäbe, die wir an Saddam Hussein oder Slobodan Milosevic anlegen, nicht auch für westliche Regierungschefs? Warum wagen die westlichen Eliten nicht einmal die Frage zu stellen, ob George W. Bush und Tony Blair wegen ihres auf Lügen gebauten Irakkriegs nicht vor ein internationales Strafgericht gestellt werden müssten?
In der Urteilsbegründung des Nürnberger Kriegsverbrechertribunals heißt es: „Die Entfesselung eines Angriffskriegs ist das größte internationale Verbrechen, das sich von anderen Kriegsverbrechen nur dadurch unterscheidet, dass es in sich alle Schrecken vereinigt und anhäuft.“ Der amerikanische Chefankläger Robert Jackson formulierte damals: „Nach dem gleichen Maß, mit dem wir heute die Angeklagten messen, werden wir morgen von der Geschichte gemessen werden.“
Angriffskriege sind „der Terrorismus der Reichen“, sagt Peter Ustinov. Für ein irakisches Kind macht es keinen Unterschied, ob es von einem „islamischen“ Selbstmordattentäter oder von einer „christlichen“ Bombe zerfetzt wird. Für dieses Kind sind George W. Bush und Tony Blair genauso Terroristen wie Bin Laden für uns.
Die hohe Zahl ziviler Opfer militärischer Einsätze wird häufig mit dem Argument entschuldigt, diese „Kollateralschäden“ entstünden nicht vorsätzlich. Das ist – zumindest bei Luftangriffen – unredlich, denn der Tod von Zivilisten wird dabei fast immer billigend in Kauf genommen. „Billigende Inkaufnahme“ aber bedeutet in entwickelten Rechtssystemen Vorsatz. Die meisten Bombenangriffe sind zudem uneffektiv. Mit Kommandoeinsätzen am Boden könnte man meist viel mehr erreichen. Allerdings müsste man dann eine größere Zahl eigener Opfer in Kauf nehmen. Das aber könnte Wählerstimmen kosten. So lässt man lieber Streubomben abwerfen und nimmt den Tod von Zivilisten in Kauf. Streubombenabwürfe aus sicheren Pilotenkanzeln sind die feigste Form des Terrorismus der Mächtigen. Die Legende vom anständigen Krieg ist die größte Lüge der Menschheit. „Dulce bellum inexpertis – Krieg ist nur süß für die, die ihn nicht kennen“ (Erasmus von Rotterdam).
Bewaffneter Widerstand gegen völkerrechtswidrige Kriege und Besatzung ist trotzdem nur dann legitim, wenn er sich an das humanitäre Kriegsvölkerrecht hält. Selbstmordanschläge gegen andersgläubige Zivilisten, wie wir sie jeden Tag im Irak und anderswo erleben, sind Terrorismus. Mit legitimem Widerstand haben sie nichts zu tun. Die spektakulärsten Anschläge gegen Zivilisten im Irak sind allerdings meist von außen gesteuert. Nach einer Stellungnahme des Sprechers der multinationalen Streitkräfte im Irak, General Kevin Bergner, vom 11. Juli 2007 stammen zwischen 80 und 90 Prozent der Selbstmordattentäter aus dem Ausland.
Von diesem fast immer ausländischen Terrorismus gegen Zivilisten streng zu unterscheiden ist der legitime, multikonfessionelle irakische Widerstand gegen die ausländische Besatzung. Dieses Widerstandsrecht kann den Irakern niemand nehmen. Es ist ein zeitloses, unantastbares Recht aller Völker. Die große Mehrheit der irakischen Bevölkerung steht hinter diesem Widerstand, der Angriffe auf Zivilisten ausdrücklich ablehnt. An diesem Widerstand beteiligen sich nicht nur sunnitische und schiitische Muslime, sondern auch Christen. Die Zahl der christlichen Widerstandskämpfer im Irak ist höher als die der Al-Qaida-Kämpfer. Auch Frauen kämpfen im multikonfessionellen irakischen Widerstand. Ist das wirklich überraschend? Was würden wir tun, wenn feindliche Panzer auf unseren Straßen stünden? Sind nur befreundete Widerstandskämpfer „Freiheitskämpfer“, andere aber immer „Terroristen“?
Den Medienkrieg haben die Iraker längst verloren. Täglich gibt es noch immer mindestens hundert militärische Aktionen der Besatzungsstreitkräfte gegen die irakische Bevölkerung und etwas gleichviele Angriffe des Widerstands auf die Besatzungstruppen und ihre Verbündeten. Die Zahl der Selbstmordanschläge gegen Zivilisten liegt nur bei einem Bruchteil, maximal bei zwei oder drei pro Tag. Trotzdem strahlen die TV-Medien fast ausschließlich Bilder dieses schrecklichen, meist ausländischen Selbstmordterrors aus, als sei er typisch für den Kampf der Iraker gegen die USA. Sie zeichnen so ein völlig verzerrtes Bild der Lage im Irak. Den wirklichen Krieg sehen wir nicht. Das Pentagon nutzt sein Informationsmonopol im besetzten Iral gnadenlos aus.
Selbstverständlich wären gewaltfreie Aktionen im Stil Mahatma Gandhis oder Martin Luther Kings jedem gewaltsamen Widerstand vorzuziehen, auch dem legitimen Widerstand. Im Glaubenskrieg zwischen den Stadtstaaten Mekka und Medina erzielte Mohammed seinen faszinierendsten Erfolg, als er zur Verblüffung seiner mekkanischen Gegner mit seinen Gefolgsleuten unbewaffnet vor den Toren Mekkas erschien und Zugang zu den heiligen Stätten forderte. Passiver Widerstand aus der Kraft des Glaubens würde auch den irakischen Widerstand glaubwürdiger machen. Aber haben wir der Welt nicht jahrhundertelang vorgeführt, dass nur der Gewalttätige Erfolg hat?

Aus "Warum tötest du Zaid"

Brotzeit
29.10.2012, 20:07
Du bist ganz BRD-Jurist, dann das eigentliche Problem sprichst du nicht an.

:cool:

Gröhl ........................

Ich bin so konform zu diesen BRD - Juristen , wie ein frisch gebrochener Granitblock im Verhältnis zu einem Haufen Kugeln aus Blei ......

Brotzeit
29.10.2012, 20:09
Schöner Beitrag, wenn man aber deine Beiträge zur Kinderschändung in Kirchenkreisen und deren besondere Bedeutung für dich kennt zeigt das du hier nur wieder rumheuchelst.


Die grössten Heuchler sind die , die Propganda der parasitären Pfaffen bzw. Theologen ungefiltert und gedankenlos in die Welt hinausposaunen!

SeZo
30.10.2012, 01:54
Es sterben also in 12 Stunden 144 Christen ?

Pro Monat 4464
Pro Jahr 53568
Und alle 10 Jahre macht es 535680

Und das glaubt ihr ?

opppa
30.10.2012, 08:44
Würden die so gewaltbereiten Muslime ihren Auftrag die Christen zu töten, als den wichtigsten überhaupt wahrnehmen, weil es angeblich im Koran geschrieben steht, dann wäre Aggressionskriege islamischer Staaten gegen euch an der Tagesordnung. Wie wir alle wissen ist eher das Gegenteil der Fall, aber die Blockade im Gehirn schadet der Wahrnehmung.

Die Lehre des Koran bestimmt, daß jeder einzelne Mohammedaner (gefälligst) den Heiligen Text für sich selbst auslegen muß.

Das ergibt dann natürlich bei einem Staatswesen gewisse Schwierigkeiten, weil sich eben nicht alle Mohammedaner dem Aufruf zur Tötung aller Ungläubigen verpflichtet fühlen. Daß es da gewisse Gruppierungen im Mohammedanismus gibt, die diesen Auftrag zur Missionierung durch Mord radikal - wie die Taliban - sehen, beweist ja, daß es nicht auszuschließen ist, daß sich irgendwann auch mal Staaten zu einer derartig radikalen Auslegung des Koran entschließen könnten.

Daher sehe ich es auch nicht wirklich gerne, wenn sich Atombomben in den Händen von Mohammedanern befinden!

:D

opppa
30.10.2012, 08:47
Mit nichts kann man Töten aus Religiösen Gründen rechtfertigen.



Aus "Warum tötest du Zaid?

Du willst da (wie üblich) nicht erkennen, welche Menschen aus welchen Gründen töten!

Wann wurde der letzte Mord mit dem Spruch "Gott ist groß" oder so ähnlich von Christen begangen?

:?

opppa
30.10.2012, 08:48
Es sterben also in 12 Stunden 144 Christen ?

Pro Monat 4464
Pro Jahr 53568
Und alle 10 Jahre macht es 535680

Und das glaubt ihr ?



Ob das mit der Relativierung so klappt?

:haha:

Antizion77
30.10.2012, 10:14
Die Lehre des Koran bestimmt, daß jeder einzelne Mohammedaner (gefälligst) den Heiligen Text für sich selbst auslegen muß.

Das ergibt dann natürlich bei einem Staatswesen gewisse Schwierigkeiten, weil sich eben nicht alle Mohammedaner dem Aufruf zur Tötung aller Ungläubigen verpflichtet fühlen. Daß es da gewisse Gruppierungen im Mohammedanismus gibt, die diesen Auftrag zur Missionierung durch Mord radikal - wie die Taliban - sehen, beweist ja, daß es nicht auszuschließen ist, daß sich irgendwann auch mal Staaten zu einer derartig radikalen Auslegung des Koran entschließen könnten.

Daher sehe ich es auch nicht wirklich gerne, wenn sich Atombomben in den Händen von Mohammedanern befinden!

:D


Wenn die Lehre des Koran so eindeutig wäre, dass jeder den Text für sich selbst auslegen muss, dann hätte der Westen keine Probleme bei der "Demokratisierung" der Regionen, die man vorher in Schutt und Asche gebommbt hat. Der von die als Bedrohung angesehene Jihad ist zunächst mal der innere Kampf eines Gläubigen mit sich selbst, man muss nämlich den täglichen Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, widerstehen. Und durch wessen Handlungen diese Herausforderungen immens verstärkt werden, führt uns der "Krieg gegen den Terror" seit über 10 Jahren vor Augen.

Und von welcher Art der Missionierung durch die Taliban du schreibst ist nicht gerade klar, da es bei 99,9% der Afghanen um Muslime handelt.
Würden sie Taliban so handeln wie die saudische Sippe, dann hätte sich an der Situation der Bevölkerung auch nicht geändert. Der Versuch so eine Struktur mit Karzai&Co. auch dort zu errichten scheint gescheitert zu sein, da die Mehrheit des afghanischen Volkes in den Taliban keinen Feind sieht, schließlich gehört es eine Menge Mut dazu sich einem mächtige Gegner in den Weg zu stellen.

JensVandeBeek
30.10.2012, 10:41
Du willst da (wie üblich) nicht erkennen, welche Menschen aus welchen Gründen töten!

Wann wurde der letzte Mord mit dem Spruch "Gott ist groß" oder so ähnlich von Christen begangen?

:?

Lenk nicht ab.

Weder mich noch den Opfer interessiert aus welchen Grund man getötet wird. Was zählt, das Menschen getötet werden. Egal von wem egal warum.
Ein Mord kann nicht "besser" sein wenn es nicht aus religiösen Gründen begangen ist.

Antizion77
30.10.2012, 10:47
Du willst da (wie üblich) nicht erkennen, welche Menschen aus welchen Gründen töten!

Wann wurde der letzte Mord mit dem Spruch "Gott ist groß" oder so ähnlich von Christen begangen?

:?


Glaubst du ernsthaft dass das Geld um die Kirche einen Umweg macht?
In den nächsten Wochen wirst du die Gelegenheit bekommen zu sehen, worum es den Christen im Westen bei ihrer geheuchelten Religion tatsächlich geht, vorausgesetzt du schaffst es mit deiner Gehhilfe in die Fußgängerzone.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlkampf-bush-spricht-erneut-von-kreuzzug-gegen-den-terror-a-295911.html

Jedes Kreuz auf dem Wahlzettel kommt dem o.g. Spruch gleich, wobei der sich auch auf einer oder anderen Bombe gut macht.

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg

opppa
30.10.2012, 11:31
Wenn die Lehre des Koran so eindeutig wäre, dass jeder den Text für sich selbst auslegen muss, dann hätte der Westen keine Probleme bei der "Demokratisierung" der Regionen, die man vorher in Schutt und Asche gebommbt hat. Der von die als Bedrohung angesehene Jihad ist zunächst mal der innere Kampf eines Gläubigen mit sich selbst, man muss nämlich den täglichen Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, widerstehen. Und durch wessen Handlungen diese Herausforderungen immens verstärkt werden, führt uns der "Krieg gegen den Terror" seit über 10 Jahren vor Augen.

Und von welcher Art der Missionierung durch die Taliban du schreibst ist nicht gerade klar, da es bei 99,9% der Afghanen um Muslime handelt.
Würden sie Taliban so handeln wie die saudische Sippe, dann hätte sich an der Situation der Bevölkerung auch nicht geändert. Der Versuch so eine Struktur mit Karzai&Co. auch dort zu errichten scheint gescheitert zu sein, da die Mehrheit des afghanischen Volkes in den Taliban keinen Feind sieht, schließlich gehört es eine Menge Mut dazu sich einem mächtige Gegner in den Weg zu stellen.

1) Bitte den Druck auf meine Tränendrüsen noch etwas erhöhen; die dauernde Heulerei über die Untaten der Amis hat mich desensibilisiert.

2) Jedes der hier zur Diskussion stehenden Glaubensbücher lässt sich nach Belieben (der jeweils Herrschenden) interpretieren und deuten. Die Story mit dem "inneren Kampf" hat mir damals mein zuständiger Religionslehrer auch erklärt.
Deine Freunde unter sen Mohammedanern, die diesen Kampf so definieren, daß die Ungläubigen von der anderen Fraktion ein bisschen in die Luft gesprengt werden müssen, haben das nicht verstanden.
Schreib denen das einfach mal!

:D

Antizion77
30.10.2012, 16:26
1) Bitte den Druck auf meine Tränendrüsen noch etwas erhöhen; die dauernde Heulerei über die Untaten der Amis hat mich desensibilisiert.

2) Jedes der hier zur Diskussion stehenden Glaubensbücher lässt sich nach Belieben (der jeweils Herrschenden) interpretieren und deuten. Die Story mit dem "inneren Kampf" hat mir damals mein zuständiger Religionslehrer auch erklärt.
Deine Freunde unter sen Mohammedanern, die diesen Kampf so definieren, daß die Ungläubigen von der anderen Fraktion ein bisschen in die Luft gesprengt werden müssen, haben das nicht verstanden.
Schreib denen das einfach mal!

:D


Es sind deine Glaubensbrüder, die meisten zumindest, und dein christlicher Staat, dem eine christliche Partei vorsteht, mischt ebenfalls kräftig mit. Sei es wie in Afghanistan direkt, oder in den andren Krisengebieten mit ihren verdeckten BND-Ermittlern. Von der logistische Drehscheibe Deutschland ganz zu schweigen, da mir kein anderes Land bekannt ist das seine "Souveränität"(?) dermaßen zurückschraubt, um den großen Befreier nicht zu verärgern.

Das sind Fakten die du mit keinen Glaubensbuch relativieren, oder in irgendeiner Weise anders deuten kannst, egal wie du es anstellst.


P.S: das Fettgedruckte sind Fakten, die selbst ein Heuchler wie du nicht leugnen kann!:hd:

opppa
30.10.2012, 16:34
Glaubst du ernsthaft dass das Geld um die Kirche einen Umweg macht?
In den nächsten Wochen wirst du die Gelegenheit bekommen zu sehen, worum es den Christen im Westen bei ihrer geheuchelten Religion tatsächlich geht, vorausgesetzt du schaffst es mit deiner Gehhilfe in die Fußgängerzone.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlkampf-bush-spricht-erneut-von-kreuzzug-gegen-den-terror-a-295911.html

Jedes Kreuz auf dem Wahlzettel kommt dem o.g. Spruch gleich, wobei der sich auch auf einer oder anderen Bombe gut macht.

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg

Du kannst bestimmt auch die von Dir gewählte Partei auf dem Wahlzettel auch mit einem Halbmond oder Deiner abgeschnibbelten Vorhaut kennzeichnen!

:D

opppa
30.10.2012, 16:35
Lenk nicht ab.

Weder mich noch den Opfer interessiert aus welchen Grund man getötet wird. Was zählt, das Menschen getötet werden. Egal von wem egal warum.
Ein Mord kann nicht "besser" sein wenn es nicht aus religiösen Gründen begangen ist.

Nu ja, wenn man feststellt, daß bestimmte Gründe da vorherrschen, könnte man ja vielleicht was dagegen tun!

(Wollt Ihr Mohammedaner das nicht?)

:D

Antizion77
30.10.2012, 16:41
Du kannst bestimmt auch die von Dir gewählte Partei auf dem Wahlzettel auch mit einem Halbmond oder Deiner abgeschnibbelten Vorhaut kennzeichnen!

:D


Ganz im Gegenteil, da für mich die Systemfrage durch Fakten bereits beantwortet wurde. Dass du deinen Lebensabend in Ruhe verbringen möchtest, selbst wenn es auf die Kosten der jüngeren Generationen geht, ist nicht mein Problem. Die jüngeren Generationen werden, sofern man es schafft ihnen die Augen zu öffnen, vor solchen wie dir bestimmt keinen Halt machen.

Antizion77
30.10.2012, 16:50
Also irgendwie habe ich das Gefühl dass unsere Forumnazis, sobald sie sich durch Fakten in die Enge gedrängt fühlen, den oppa vorschicken um den Strang zu zersetzen.
Als Gegenleistung gibts dann ein paar mal Grün, und der oppa kann dann lesen dass er eine strahlende Zukunft vor sich hat. Dabei könnte jeder Beitag von ihm sein letzter sein, sofern sein Alter stimmt.
Schämt euch, ihr Nazis!:haha:

opppa
30.10.2012, 16:56
Es sind deine Glaubensbrüder, die meisten zumindest, und dein christlicher Staat, dem eine christliche Partei vorsteht, mischt ebenfalls kräftig mit. Sei es wie in Afghanistan direkt, oder in den andren Krisengebieten mit ihren verdeckten BND-Ermittlern. Von der logistische Drehscheibe Deutschland ganz zu schweigen, da mir kein anderes Land bekannt ist das seine "Souveränität"(?) dermaßen zurückschraubt, um den großen Befreier nicht zu verärgern.

Das sind Fakten die du mit keinen Glaubensbuch relativieren, oder in irgendeiner Weise anders deuten kannst, egal wie du es anstellst.


P.S: das Fettgedruckte sind Fakten, die selbst ein Heuchler wie du nicht leugnen kann!:hd:

Wo hat jemals ein westlicher Staat in letzten Jahrhunderten behauptet, im Dienste Gottes in den Krieg zu ziehen? Die "Ausrede" für Kriege der westlichen Welt heißt heute "Demokratie". Und die wird irgendwelchen Steinzeitmenschen gebracht, ob die das wollen oder nicht!


Du scheinst einfach nur davon ablenken wollen, daß mohamedanisch regierte Staaten dazu neigen, Morde an (in ihren Augen Ungläubigen - und seien es auch "nur" Mohammedaner von der anderen Fraktion) als eine Tat im Namen ihrer Religion ungestraft zu lassen.

Wenn Du beliebst, Kriegshandlungen als Mord zu bezeichnen, dann laste diese "Morde" meinetwegen den jeweiligen Befehlshabern an und versuche uns nicht einzureden, daß diese "Mörder" angeben, im Dienste eines irgendeines Gottes zu handeln, und daß die Gotteskrieger, die dagegen Krieg führen, gottgefällig morden!

:aggr:

opppa
30.10.2012, 16:59
Ganz im Gegenteil, da für mich die Systemfrage durch Fakten bereits beantwortet wurde. Dass du deinen Lebensabend in Ruhe verbringen möchtest, selbst wenn es auf die Kosten der jüngeren Generationen geht, ist nicht mein Problem. Die jüngeren Generationen werden, sofern man es schafft ihnen die Augen zu öffnen, vor solchen wie dir bestimmt keinen Halt machen.

Nu ja, ich habe von unserer "Jungen Generation" (genau wie von unseren mohammedanischen "Freunden") eigentlich nicht erwartet, daß sie es uns jemals danken würden, daß wir - also die heute ältere Generation - sie aufgezogen, durchgefüttert und zu dem gemacht haben, was sie heute sind!

:aggr:

JensVandeBeek
30.10.2012, 17:02
Nu ja, wenn man feststellt, daß bestimmte Gründe da vorherrschen, könnte man ja vielleicht was dagegen tun!

:D

Warum bleibst du nicht beim Thema und versuchst du den Dialog immer wider woanders umlenken? Ist es so schwierig sachlich zu bleiben auf Propaganda zu verzichten?

opppa
30.10.2012, 17:04
Warum bleibst du nicht beim Thema und versuchst du den Dialog immer wider woanders umlenken? Ist es so schwierig sachlich zu bleiben auf Propaganda zu verzichten?


Ich weiß, daß Dir das Thema des Strangs peinlich ist!

:ja:

:haha:

Volker
30.10.2012, 17:06
Also irgendwie habe ich das Gefühl dass unsere Forumnazis, sobald sie sich durch Fakten in die Enge gedrängt fühlen, den oppa vorschicken um den Strang zu zersetzen.
Als Gegenleistung gibts dann ein paar mal Grün, und der oppa kann dann lesen dass er eine strahlende Zukunft vor sich hat. Dabei könnte jeder Beitag von ihm sein letzter sein, sofern sein Alter stimmt.
Schämt euch, ihr Nazis!:haha:

Dir müßte untersagt werden, das Wort Nazis hier im Forum zu benutzen, was ja leider nicht gehen wird ! ?
Wenn ich Deinen Mist lese, denk ich immer das kann nur Einer schreiben, der was Verbotenes geraucht hat, oder besoffen ist !

JensVandeBeek
30.10.2012, 17:12
Ich weiß, daß Dir das Thema des Strangs peinlich ist!

:ja:

:haha:

Nö, überhaupt nicht, Ich habe entsprechend darauf reagiert. Peinlich ist, dass du mich zitierst aber nicht über das Thema schreibst und/oder auf den Inhalte der zitierten Beitrag eingehst, sondern versuchst abzulenken um deine übliche Sprüche loszuwerden. Dein Bashing-Drang besiegt dich jedes Mal und darunter leidet die Sachlichkeit.

Antizion77
30.10.2012, 17:14
Wo hat jemals ein westlicher Staat in letzten Jahrhunderten behauptet, im Dienste Gottes in den Krieg zu ziehen? Die "Ausrede" für Kriege der westlichen Welt heißt heute "Demokratie". Und die wird irgendwelchen Steinzeitmenschen gebracht, ob die das wollen oder nicht!


Du scheinst einfach nur davon ablenken wollen, daß mohamedanisch regierte Staaten dazu neigen, Morde an (in ihren Augen Ungläubigen - und seien es auch "nur" Mohammedaner von der anderen Fraktion) als eine Tat im Namen ihrer Religion ungestraft zu lassen.

Wenn Du beliebst, Kriegshandlungen als Mord zu bezeichnen, dann laste diese "Morde" meinetwegen den jeweiligen Befehlshabern an und versuche uns nicht einzureden, daß diese "Mörder" angeben, im Dienste eines irgendeines Gottes zu handeln, und daß die Gotteskrieger, die dagegen Krieg führen, gottgefällig morden!

:aggr:

Diese "Befehlshaber" holen sich die Legitimierung für ihr Handeln beim Volk des jeweiligen Landes, das irgendwo in der Welt meint für Ordnung sorgen zu müssen. Ob das nun durch die Religion(meistens christliche), oder einfache Manipulation durch die Medien geschieht, ändert nichts an der Tatsache dass mit im Boot sitzt.

Und da du die Ausrede "Demokratie" nicht akzeptierst, sei dir gesagt dass diese verlogene Staatsform(nach heutigem Stand) vor deiner Haustür existiert, und du nicht am Arsch der Welt gegen sie ankämpfen sollst.
Schließlich sind die von dir erwähnten Befehlshaber wesentlich greifbarer, als eine Märchenfigur, genannt Gott!

opppa
30.10.2012, 17:18
Nö, überhaupt nicht, Ich habe entsprechend darauf reagiert. Peinlich ist, dass du mich zitierst aber nicht über das Thema schreibst und/oder auf den Inhalte der zitierten Beitrag eingehst, sondern versuchst abzulenken um deine übliche Sprüche loszuwerden. Dein Bashing-Drang besiegt dich jedes Mal und darunter leidet die Sachlichkeit.

Aha!

:haha:

Antizion77
30.10.2012, 17:19
Dir müßte untersagt werden, das Wort Nazis hier im Forum zu benutzen, was ja leider nicht gehen wird ! ?
Wenn ich Deinen Mist lese, denk ich immer das kann nur Einer schreiben, der was Verbotenes geraucht hat, oder besoffen ist !


Etwas konkreter bitte, denn wenn ich mich auf den oppa einlasse dann fällt es schwer immer sachlich zu bleiben.
Die paar verbalen Ausrutscher dienen nur dazu sich seinem kindischen Argumentationsstil anzupassen.

Antizion77
30.10.2012, 17:21
Nu ja, ich habe von unserer "Jungen Generation" (genau wie von unseren mohammedanischen "Freunden") eigentlich nicht erwartet, daß sie es uns jemals danken würden, daß wir - also die heute ältere Generation - sie aufgezogen, durchgefüttert und zu dem gemacht haben, was sie heute sind!

:aggr:


Systemsklaven?

Volker
30.10.2012, 18:32
Etwas konkreter bitte, denn wenn ich mich auf den oppa einlasse dann fällt es schwer immer sachlich zu bleiben.
Die paar verbalen Ausrutscher dienen nur dazu sich seinem kindischen Argumentationsstil anzupassen.

Na ja, wenn es dann so ist .....

Berwick
06.01.2013, 22:17
"Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet"


Ja - leider.

Und selbst Brotzeit bedauert das nun.

Oder ich müsst ihn schlecht kennen.

Alfred
07.01.2013, 01:19
Heute Abend und in dieser Nacht werden es erheblich mehr Christen sein die Sterben werden. Aktuelle Bilder aus Syrien. Damascus http://www.liveleak.com/view?i=2c2_1357512157 Welche Kirche mag das sein?

Wolf Fenrir
07.01.2013, 01:28
UUUUUUUUU !!!! ein Aufregher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich froh das ich ein Germane und KEIN Christ bin ...

Altay
07.01.2013, 01:44
Heute Abend und in dieser Nacht werden es erheblich mehr Christen sein die Sterben werden. Aktuelle Bilder aus Syrien. Damascus http://www.liveleak.com/view?i=2c2_1357512157 Welche Kirche mag das sein?

Kamen deine Vorfahren aus Syrien, bzw. waren sie Araber?

Alfred
07.01.2013, 01:50
Kamen deine Vorfahren aus Syrien, bzw. waren sie Araber?

Einige Foristen hier kenne meine Beziehungen zur Region.

Alfred
07.01.2013, 01:52
UUUUUUUUU !!!! ein Aufregher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich froh das ich ein Germane und KEIN Christ bin ...

Dich benötigen wir wenn diese Typen hier im Rudel auf der Jagd sind, noch sind es nur Gruppen (10-15 Männchen) von denen hier, Rudel (30-50 Männchen) eher noch nicht der Alltag.

Wolf Fenrir
07.01.2013, 01:56
Dich benötigen wir wenn diese Typen hier im Rudel auf der Jagd sind, noch sind es nur Gruppen (10-15 Männchen) von denen hier, Rudel (30-50 Männchen) eher noch nicht der Alltag.

Werden sie zur Gefahr , bin ich dar:D

Brotzeit
07.01.2013, 10:53
Ja - leider.

Und selbst Brotzeit bedauert das nun.

Oder ich müsst ihn schlecht kennen.

Wenn du schon zitierst ; dann sinngemäß vollständig ; nicht nur die Strangüberschrift und so daß es nicht missinterpretiert werden kann!