PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildung: Brief einer Muslima.



Rockatansky
27.10.2012, 03:41
Nachdem wir heute einen Brief eines Islamkritikers an die Moslems (http://www.pi-news.net/2012/10/brief-an-die-moslems) veröffentlichten, möchten wir im Gegenzug auch einer Muslima Gelegenheit für die Darstellung ihrer Meinung bieten und publizieren nachfolgend ihren Brief an PI im Wortlaut und in unkorrigierter Form.






“liebe damen und herren,
ich muss sagen, ich weiß nicht wie ich auf ihre seite gestoßen bin, aber mir gefällt sie nicht!! ich glaube ich habe stichwort: unwissend; eingegeben!?

Sie haben echt keinen plan von der welt und der religionen. Sind sie Christ?
ja? verwundert mich, da man als christ andere religionen akzeptieren soll und toleriern soll! Komisch. ich bin muslima und sagen sie mir nicht das ich im unterricht nicht aufgepasst habe. soll ich ihnen nämlich was sagen: ich gehe auf eine evangelische schule!!!!!!
Ich wette sie haben noch keinen kontakt zu muslimen gehabt. wenn ja, vielleicht den falschen beispielen!
darf ich ihnen als integrierte und gebildeter person etwas sagen: bitte informieren sie sich genau. es wäre sehr nett von ihnen. ich möchte nur, dass sie keinen falschen eindruck haben. mit dieser mail werbe ich auch nicht für den islam( wie in vielen ihrer dummen und falschen)artikel immer steht. ich möchte nur, da sie für das grundgesetz und der menschenrechte sind:
nicht falsch informieren!!!!!
sie sind doch kein heuschler?!
mit hoffenden grüßen,
Deutsche.”


http://www.pi-news.net/2012/10/brief-einer-muslima/

Oh, oh... :crazy:

Daphne
27.10.2012, 05:28
Wie üblich .... keinerlei Sachargumente für den Islam, keinerlei Selbstkritik aber dafür ein aggressiver Unterton, Haufen blabla und eine Rechtschreibung zum weinen.

Antisozialist
28.10.2012, 07:56
http://www.pi-news.net/2012/10/brief-einer-muslima/

Oh, oh... :crazy:

Vermutlich hat die Schreiberin ihr Abitur in Berlin gemacht. :schreck:

Ingeborg
28.10.2012, 08:18
http://www.pi-news.net/2012/10/schweden-luxus-unterkunft-fur-182-asylanten/#comment-1974606

Asyl in Schweden

-jmw-
28.10.2012, 12:03
Eine Schülerin mit schlechter Ortographie fühlt sich also als gebildete Person und bemüssigt, fremde Erwachsenen zu korrigieren...
Naja, ist wohl normal, ebenso normal aber, dass wir das dann ignorieren.

Kater
28.10.2012, 12:05
Viel geschrieben, aber eigentlich nichts gesagt. Nur Bla und Blubb.

Heifüsch
28.10.2012, 12:13
Vermutlich hat die Schreiberin ihr Abitur in Berlin gemacht. :schreck:

Was saggsu da!? Fikdisch bruda! In Berlin gehen gleubige Muslima in Quranschule unnich in Scheisse cristliche schule!!!!!!

Rockatansky
28.10.2012, 12:18
die Schreiberin ihr Abitur

:haha: :rofl:

Bräunie
28.10.2012, 12:18
Vermutlich hat die Schreiberin ihr Abitur in Berlin gemacht. :schreck:

Das ist ja eine Beleidigung für Abiturienten aus der Reichshauptstadt!

Ich kenne Hauptschüler, die über bessere Kenntnisse in Sachen Rechtschreibung, Syntax und Grammatik verfügen als diese Muslima, wenn sich da nicht ohnehin irgendjemand nen Scherz erlaubt hat...

Langwitsch
28.10.2012, 12:20
Wie könnt ihr denn über die Arme herziehen? Sie schreibt doch ausdrücklich, dass Sie integriert und gebildet ist.:crazy:

bismarke
28.10.2012, 12:23
Was saggsu da!? Fikdisch bruda! In Berlin gehen gleubige Muslima in Quranschule unnich in Scheisse cristliche schule!!!!!!

:appl: :haha:

und so reden sie auch...mein gott, diese arroganten muselmanen.

Heifüsch
28.10.2012, 12:55
:appl: :haha:

und so reden sie auch...mein gott, diese arroganten muselmanen.

Stimmt leider. Die in München dann auch noch mit bayerischem Akzent :-))

dimu
28.10.2012, 13:10
http://www.pi-news.net/2012/10/brief-einer-muslima/

Oh, oh... :crazy:
hab mir diesen brief ausgeduckt und dann zum ar...abwischen verwendet.
jetzt ist er auf dem weg zur kläranlage.

harlekina
28.10.2012, 13:47
Tja, unsere Zukunft. Da siehts echt düster aus. Meine Kinder sind 13 und 11, die machens besser.

ABAS
28.10.2012, 14:05
Muslime sind nicht ausnahmslos entweder gnadenlose Verfechter ihrer
Religion sondern auch viele sind einfach nur naiv oder im Selbstzweifel
mit der eigenen Religionszugehoerigkeit. So wie ich das sehe ist zwar
die systematische Gehirnwaesche durch die Familie und die Mullahs in
Islam nahezu perfekt aber es gibt immer Ausnahmen.

Fuer diese religioesen Zweifler sollte eine Aussteigshilfe geboten werden
und gesetzlich genau wie die Religionsfreiheit auch ein Ausstieg aus der
der Religion, einer Sekte bzw. einem Kult moeglich sein ohne das dabei
eine Diskriminierung bzw. Verfolgung der Aussteiger befuerchtet wird.

Ausser den Juden, die traditionell das Judentum weltweit wie auf dem
Tablett oeffentlich vor sich hertragen hat sich in Kreisen der Muslime
ebenfalls ein starker Drang sich in der Oeffentlichkeit mehr als sonst zu
exponieren entwickelt. Dieser Drang ist ein anhaltender Trend im Islam.

Wahrscheinlich setzt dieser verstaekte Drang durch Selbstzweifel nach
den weltweiten Attentaten der muslimischen Terroristen als Kausalfolge
ein. Es sind viele Muslime mit der Vorgehensweise von den Hardliner und
Terroristen des Islams in starkem Zweifel ueber Sinn und die agressive
Vorgehensweis im Islam.

Das sollte von der westlichen Gesellschaft gezielt ausgenutzt werden,
weil damit das Phaenomen der Submissionierungsabsicht des Islams
kompensiert werden kann. Je mehr Moslems im Zweifel sind und von
dem Glaueben abschwoeren um so staerker werden die Absichten der
Submissionierung Andersglaebiger und Unglaeubiger durch den Islam.

Es muss gesetzlich gewaehrleistet werden das sich Muslime jederzeit
ohne Befuerchtung von Restriktionen oder gar Verfolgung aus dem
Steinzeitkult des Islams verabschieden koennen.

Bodenheim
28.10.2012, 14:14
darf ich ihnen als integrierte und gebildeter person etwas sagen:

Da bin ich mir ganz sicher; sie hat in Deutsch eine 1.
Sie wird von links-liberalen Lehrern unterrichtet.
So kommen dann die Pisa-Ergebnisse zustande. Das Dumme ist nur, ihre Lehrer haben auch keine bessere Bildung.

Kater
28.10.2012, 14:22
ABAS, so müsste es sein bzw. gehen. Doch sind dann ihre Glaubensbrüder hinter ihr her. Dem Islam den Rücken kehren, das ist nicht so einfach.

elas
28.10.2012, 14:32
http://www.pi-news.net/2012/10/brief-einer-muslima/

Oh, oh... :crazy:

Ihrem Schreiben entnehme ich den Kinderglauben einer unkritischen Person, die für eigenständiges Denken vollkommen ungeeignet ist. Orientalisches Kleinhirn eben.

ABAS
28.10.2012, 14:33
ABAS, so müsste es sein bzw. gehen. Doch sind dann ihre Glaubensbrüder hinter ihr her. Dem Islam den Rücken kehren, das ist nicht so einfach.

Wenn es Rechtsnormen sind die eine Religionsfreiheit als Grundrecht gewaehrleisten
sollte das nicht ausschliesslich geschehen ohne das nicht gleichzeitig Rechtsnormen
gelegt werden die jederzeit einen freien Ausstieg ohne Befuerchtung von Restriktion
und Verfolgung der Betroffenen gewaehrleisten.

Das passt natuerlich besonders den Geistlichen und Fuehrern im Islam nicht. Sie
nutzen die Religionsfreiheit aber werden sich gegen eine gesetzlich legitimierte
Ausstiegsfreiheit mit allen Mitteln wehren. Der Gesetzgeber muss daher diesen
religioesen Faschischten des verkommenen Steinzeitkultes Islam genau zeigen
wo es lang geht.

Die westlichen Gesellschaften duerfen sich nicht weiterhin der latenten Gefahr
einer Submissionierung durch die Moslems aussetzen sondern der Islam muss
rechtlich legitimiert den Werten und Normen unserer Gesellschaft unterworfen
werden. Weder das Volk noch die verantwortlichen Politiker sollten sich von den
Islamisten ueber diese Notwendigkeit nicht in Diskussionen ziehen lassen.

Es reicht die Iniative und dann muessen die notwendigen Gesetze verabschiedet
werden und der Islam hat sich als Subkultur in den westlichen Gesellschaften per
Gesetz unterzuordnen! Wenn das den Hardlinern unter den Moslems nicht passt,
koennen sie jederzeit wieder in ihre Ursprungslaender zurueckkehren. Dann wird
es fuer gemaessigte Moslem auch wieder sicherer in Deutschland und in Europa.

Apollyon
28.10.2012, 14:48
Es fehlt der heutigen Gesellschaft jeden Bezug zur eigendlichen Toleranz, das zeigt mir dieser Brief nochmal ganz deutlich. Hier wird bereits Toleranz gefordert, aber eine Tugend kann man nicht einfordern oder erzwingen, zumal Toleranz ja eigendlich voraussetzt das Problem zu kennen welches man "erduldet".

Ich hasse solches geseiere, weil es ein Angriff auf die Tugend selber ist und sie entwertet.

Heifüsch
28.10.2012, 15:06
Muslime sind nicht ausnahmslos entweder gnadenlose Verfechter ihrer
Religion sondern auch viele sind einfach nur naiv oder im Selbstzweifel
mit der eigenen Religionszugehoerigkeit. So wie ich das sehe ist zwar
die systematische Gehirnwaesche durch die Familie und die Mullahs in
Islam nahezu perfekt aber es gibt immer Ausnahmen.

Fuer diese religioesen Zweifler sollte eine Aussteigshilfe geboten werden
und gesetzlich genau wie die Religionsfreiheit auch ein Ausstieg aus der
der Religion, einer Sekte bzw. einem Kult moeglich sein ohne das dabei
eine Diskriminierung bzw. Verfolgung der Aussteiger befuerchtet wird.

Ausser den Juden, die traditionell das Judentum weltweit wie auf dem
Tablett oeffentlich vor sich hertragen hat sich in Kreisen der Muslime
ebenfalls ein starker Drang sich in der Oeffentlichkeit mehr als sonst zu
exponieren entwickelt. Dieser Drang ist ein anhaltender Trend im Islam.

Wahrscheinlich setzt dieser verstaekte Drang durch Selbstzweifel nach
den weltweiten Attentaten der muslimischen Terroristen als Kausalfolge
ein. Es sind viele Muslime mit der Vorgehensweise von den Hardliner und
Terroristen des Islams in starkem Zweifel ueber Sinn und die agressive
Vorgehensweis im Islam.

Das sollte von der westlichen Gesellschaft gezielt ausgenutzt werden,
weil damit das Phaenomen der Submissionierungsabsicht des Islams
kompensiert werden kann. Je mehr Moslems im Zweifel sind und von
dem Glaueben abschwoeren um so staerker werden die Absichten der
Submissionierung Andersglaebiger und Unglaeubiger durch den Islam.

Es muss gesetzlich gewaehrleistet werden das sich Muslime jederzeit
ohne Befuerchtung von Restriktionen oder gar Verfolgung aus dem
Steinzeitkult des Islams verabschieden koennen.

Wenn der politische Wille da wäre, würden junge Zwangsmoslems in unseren Schulen längst über die Hintergründe ihrer geistigen Verwirrung aufgeklärt und ihnen Ausstiegshilfen angeboten. Stattdessen werden sie durch unseren Staat zusätzlich noch durch "Islamunterricht" und die geduldete und geförderte Indoktrination durch Koranschulen ins islamische Zwangskollektiv hineingepresst.
Wäre das anders, würden viele Hardcore-Moslems von vorneherein abgeschreckt, hier einzuwandern und die Apostasie ihrer Kinder zu riskieren. Aber nur so liessen sich diese Leute, die nun wirklich niemand braucht, abschrecken oder motivieren, wieder dorthin zurückzukehren, wo sie ihre mittelalterlichen Vorstellungen ungestört ausleben können.

ABAS
28.10.2012, 15:10
Wenn der politische Wille da wäre, würden junge Zwangsmoslems in unseren Schulen längst über die Hintergründe ihrer geistigen Verwirrung aufgeklärt und ihnen Ausstiegshilfen angeboten. Stattdessen werden sie durch unseren Staat zusätzlich noch durch "Islamunterricht" und die geduldete und geförderte Indoktrination durch Koranschulen ins islamische Zwangskollektiv hineingepresst. Wäre das anders, würden viele Hardcore-Moslems von vorneherein abgeschreckt, hier einzuwandern und die Apostasie ihrer Kinder zu riskieren. Aber nur so liessen sich diese Leute, die nun wirklich niemand braucht, abschrecken oder motivieren, wieder dorthin zurückzukehren, wo sie ihre mittelalterlichen Vorstellungen ungestört ausleben können.

Genauso ist es!

Das ist ein hervorragender und exzellenter Beitrag von Dir,
der die Situation und die anhaltenden Fehler exakt beschreibt.

Heifüsch
28.10.2012, 15:20
Genauso ist es!

Das ist ein hervorragender und exzellenter Beitrag von Dir,
der die Situation und die anhaltenden Fehler exakt beschreibt.

So traurig es ist, muß man dann auch konstatieren, daß dieser politische Wille eben nicht da ist. Daß man im Gegenteil daran interessiert ist, diese Kinder und Jugendlichen in geistiger Abhängigkeit zur Umma zu halten und ihnen die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit bewusst zu verwehren. Und wenn etwas Rassismus ist, dann genau das und eben nicht die böse Islamkritik, die, noch ehe sie formuliert ist, als rechtsradikal niedergeschrien wird...

ABAS
28.10.2012, 15:38
So traurig es ist, muß man dann auch konstatieren, daß dieser politische Wille eben nicht da ist. Daß man im Gegenteil daran interessiert ist, diese Kinder und Jugendlichen in geistiger Abhängigkeit zur Umma zu halten und ihnen die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit bewusst zu verwehren. Und wenn etwas Rassismus ist, dann genau das und eben nicht die böse Islamkritik, die, noch ehe sie formuliert ist, als rechtsradikal niedergeschrien wird...

Selbst wenn der politische Wille vorhanden waere oder sich bildete, gaebe es noch
ein grundsaetzliches Problem. Nach meiner Erfahrung sind westliche Politker wie
auch westliche Geschaeftsleute bis auf wenige Ausnahmen in den Verhandlungen
der Strategie und Taktik der Verhandlungspartner erheblich unterlegen.

Die geistige Fuehrungselite der hard-core Moslems ist unserer sogenannten
Fuehrungselite der Politik fast ausnahmeslos genau so ueberlegen wie es mit
den geistigen Fuehrern bei den Zionisten der Fall ist. Es gibt eben gewisse
Dingen die sich nicht neu verhandeln lassen und ueber bestehende Kontrakte
und Gesetzesnormen wird nicht nachverhandelt.

Politiker und die Fuehrer in den Regierungen westlicher Gesellschaften lassen
sich aber immer wieder in nicht notwendige Verhandlungen hineinziehen, aus
denen sie dann als Unterlegene des Islams hervorgehen. Es wird Zeit fuer ein
Umdenken. Mit dem ZDM und besonders mit den extrem Organisationen z.B.
den Salafistenorganisationen sollten schlicht und einfach keine Verhandlungen
mehr gefuehrt werden.

Die westlichen Wertenormen und Rechtsnormen werden vorgeben und von
diesen Normen abweichende religiose motivierte Minderheitsgruppen ordnen
sich entweder unter oder haben keinen Platz mehr in der Gesellschaft.

Pappenheimer
28.10.2012, 16:51
Ich halte den Brief fuer einen Fake. Eine Muslima welche auf eine evengelische Schule geht, ja klar doch. Und dann unterschreibt sie auch noch mit ''mit hoffenden grüßen, Deutsche''. Die Moslems welche ich bisher kennengelernt habe hassen Deutschland und die Deutschen aus voller Ueberzeugung, keiner wuerde so einen Gruss schreiben. Netter Versuch die Moslems in helleres Licht zu ruecken. Nur sind Moslems naturgemaess so durchschaubar dass sie selbst bei staerkster Sonne keinen Schatten werfen.

Towarish
28.10.2012, 17:02
Die Aktion ist so richtig peinlich...
Der Brief ist aller Wahrscheinlichkeit nach fake.

PS: Oder von einer pubertierenden Göre verfasst worden, die jetzt bloßgestellt werden soll.
Die Seite hat sich selbst ins Bein geschossen.

Antizion77
28.10.2012, 17:09
http://www.pi-news.net/2012/10/brief-einer-muslima/

Oh, oh... :crazy:

Wer hat es dieser Frau erlaubt für den Islam zu werben?

Heifüsch
28.10.2012, 17:12
Selbst wenn der politische Wille vorhanden waere oder sich bildete, gaebe es noch
ein grundsaetzliches Problem. Nach meiner Erfahrung sind westliche Politker wie
auch westliche Geschaeftsleute bis auf wenige Ausnahmen in den Verhandlungen
der Strategie und Taktik der Verhandlungspartner erheblich unterlegen.

Die geistige Fuehrungselite der hard-core Moslems ist unserer sogenannten
Fuehrungselite der Politik fast ausnahmeslos genau so ueberlegen wie es mit
den geistigen Fuehrern bei den Zionisten der Fall ist. Es gibt eben gewisse
Dingen die sich nicht neu verhandeln lassen und ueber bestehende Kontrakte
und Gesetzesnormen wird nicht nachverhandelt.

Politiker und die Fuehrer in den Regierungen westlicher Gesellschaften lassen
sich aber immer wieder in nicht notwendige Verhandlungen hineinziehen, aus
denen sie dann als Unterlegene des Islams hervorgehen. Es wird Zeit fuer ein
Umdenken. Mit dem ZDM und besonders mit den extrem Organisationen z.B.
den Salafistenorganisationen sollten schlicht und einfach keine Verhandlungen
mehr gefuehrt werden.

Die westlichen Wertenormen und Rechtsnormen werden vorgeben und von
diesen Normen abweichende religiose motivierte Minderheitsgruppen ordnen
sich entweder unter oder haben keinen Platz mehr in der Gesellschaft.

Was sich Religionen herausnehmen dürfen in diesem unserem "säkularen" Staat und was nicht, ist eigentlich längst geklärt. Denn wir haben unserem Christentum ja nun nach langen Kämpfen endlich die Grenzen aufgezeigt, welche es gefälligst nie wieder zu überschreiten hat und seltsamerweise richten es sich im Großen und Ganzen auch danach.

Der Fehler war, dem Islam von vorneherein weit mehr Freiheiten und Sonderrechte zuzugestehen als dem Christentum, mit dem üblichen Verweis auf gewisse kulturelle Eigenarten usw.. Das kann man bei kleinen harmlosen Sekten schon mal machen, aber nicht bei einer derart latent gewalttätigen Massenbewegung, die gerade dabei ist, zur größten Glaubensgemeinschaft dieses Landes zu avancieren, mit unabsehbaren Folgen für das künftige gesellschaftliche Zusammenleben.

Es ist tatsächlich abzusehen, daß die Zahl der Katholiken und Protestanten in den nächsten Jahren weiterhin dramatisch abnehmen wird (was ich persönlich nicht verkehrt finde), die Zahl der Moslems aber weiter stark wächst, durch Zuzug, Kinderreichtum oder auch salafistische Missionierung. Insofern wäre jetzt die letzte Gelegenheit, die Notbremse zu ziehen und endlich einmal grundgesetzkonforme Verhaltensweisen einzufordern, andernfalls sich die Damen und Herren Moslems doch besser ihres Rechts auf freie Ausreise in ein muslimisches Land ihrer Wahl bedienen sollten.

Ich denke mal, vier von fünf Bundesbürgern sehen das nicht grundsätzlich anders. Das Dumme ist nur, daß am Tag der Wahl andere Prioritäten das Wahlverhalten bestimmen und eben nicht die Sorge um den künftigen inneren Frieden. Zudem werden sich die Parteien immer ähnlicher und alle ignorieren sie dieses Problem, weil das noch immer der bequemere Weg war, sich über die nächste Legislaturperiode zu retten.

Kurfürst
28.10.2012, 17:34
Schlimm, was aus unseren evangelischen Schulen geworden ist. Nichtmal vernünftig schreiben bringen die einem mehr bei.

JensVandeBeek
28.10.2012, 17:41
Ich halte den Brief fuer einen Fake. Eine Muslima welche auf eine evengelische Schule geht, ja klar doch. Und dann unterschreibt sie auch noch mit ''mit hoffenden grüßen, Deutsche''. Die Moslems welche ich bisher kennengelernt habe hassen Deutschland und die Deutschen aus voller Ueberzeugung, keiner wuerde so einen Gruss schreiben. Netter Versuch die Moslems in helleres Licht zu ruecken. Nur sind Moslems naturgemaess so durchschaubar dass sie selbst bei staerkster Sonne keinen Schatten werfen.


Die Aktion ist so richtig peinlich...
Der Brief ist aller Wahrscheinlichkeit nach fake.

PS: Oder von einer pubertierenden Göre verfasst worden, die jetzt bloßgestellt werden soll.
Die Seite hat sich selbst ins Bein geschossen.


Ganz schön erbärmlich die PIssnelken als Quelle anzugeben und annehmen, alles was vor dort kommt sei auch richtig. An die Echtheit des Schreibens von diesen Muslima kann gezweifelt werden. Es wäre ach nicht erste Mal, dass PI wieder mit einem Fake, Stimmung macht.

PI einer Propaganda-Maschine die nichts anderes vorhat, als die aussaugende Juden/Israel-Politik uns schmackhaft zu machen und Deutschland weiterhin am Pranger der HC-Industrie sehen möchte. Muslimen werden
Vorgeschoben um anderen von eigentlicher Absicht der PI abzulenken. Glaubhaft wäre, wenn PI beiden Gruppen (Juden und Muslime) genau so kritisieren und deutsche/Deutschland in Schutz nehmen würde.

Geronimo
28.10.2012, 17:45
Ganz schön erbärmlich die PIssnelken als Quelle anzugeben und annehmen, alles was vor dort kommt sei auch richtig. An die Echtheit des Schreibens von diesen Muslima kann gezweifelt werden. PI einer Propaganda-Maschine die nichts anderes vorhat, als die aussaugende Juden/Israel-Politik uns schmackhaft zu machen und Deutschland weiterhin am Pranger der HC-Industrie sehen möchte. Muslimen werden
Vorgeschoben um anderen von eigentlicher Absicht der PI abzulenken. Glaubhaft wäre, wenn PI beiden Gruppen (Juden und Muslime) genau so kritisieren und deutsche/Deutschland in Schutz nehmen würde.

Zum Gefetteten: warum? Die Ortografie hat doch die gleiche Qualität wie deine. OK, manchmal schwankt es verdächtig. Aber im Prinzip durchaus glaubwürdig. Also der Brief dieser Muslima. Und DU bist der Kronzeuge.:sark:

So. Und jetzt such dir 'nen anderen Baum.

JensVandeBeek
28.10.2012, 17:48
Zum Gefetteten: warum? Die Ortografie hat doch die gleiche Qualität wie deine. OK, manchmal schwankt es verdächtig. Aber im Prinzip durchaus glaubwürdig. Also der Brief dieser Muslima. Und DU bist der Kronzeuge.:sark:

So. Und jetzt such dir 'nen anderen Baum.
Deine Zeilen beansichtigen wie so oft nur Pöbeln. Wer sowas macht, nenne ich Abschaum ! Du als Wadenbeiser hast du bei mir keine Chance. ;)

Jonny
28.10.2012, 17:51
Deine Zeilen beansichtigen wie so oft nur Pöbeln. Wer sowas macht, nenne ich Abschaum ! Du als Wadenbeiser hast du bei mir keine Chance. ;)

Stimmt, bei Musel haben nur Kamel/Ziegenficker Chancen.
Außerdem, Wadenbeißer und Gero, das ich nicht Lache.

Branka
28.10.2012, 17:52
Deine Zeilen beansichtigen wie so oft nur Pöbeln. Wer sowas macht, nenne ich Abschaum ! Du als Wadenbeiser hast du bei mir keine Chance. ;)

Was ist daran gepöbel?? Du zweifelst den Brief an und er fragt dich warum Du zweifelst? Ebenso sieht er die Orthographie bei dir auch sehr schwankend, wie viele auch.... Wo in aller Welt siehst Du daran gepöbel?

Muss man dir immer recht geben, um nicht zu pöbeln? Merkwürdige Art von Diskussion hast Du!

Geronimo
28.10.2012, 17:52
Deine Zeilen beansichtigen wie so oft nur Pöbeln. Wer sowas macht, nenne ich Abschaum ! Du als Wadenbeiser hast du bei mir keine Chance. ;)

Ich habe einfach alles, was grammatikalisch falsch ist, gefettet. Es beweist wiederum, daß dieser "Brief einer Muslima" durchaus echt sein kann. Weiter so, Jensi-Baby!:haha:

JensVandeBeek
28.10.2012, 17:57
Stimmt, bei Musel haben nur Kamel/Ziegenficker Chancen.
Wolltest du sachbezogen und zivilisiert etwas sagen und nicht geklappt?



Außerdem, Wadenbeißer und Gero, das ich nicht Lache.
Erstens ich kenne ihn paar Jahre länger als du,
Zweitens, daher kann ich auch besser wissen, wie er sich bisher verhalten hat,
Drittens, er hat kein Bedürfnis für einen schleimenden Beschützer, der sich in etwas einmischt, was ihm nichts angeht.

JensVandeBeek
28.10.2012, 18:00
Ich habe einfach alles, was grammatikalisch falsch ist, gefettet. Es beweist wiederum, daß dieser "Brief einer Muslima" durchaus echt sein kann. Weiter so, Jensi-Baby!:haha:

du sagst es .... "echt sein kann" aber nicht muss.

bernhard44
28.10.2012, 18:00
Ich halte den Brief fuer einen Fake. Eine Muslima welche auf eine evengelische Schule geht, ja klar doch. Und dann unterschreibt sie auch noch mit ''mit hoffenden grüßen, Deutsche''. Die Moslems welche ich bisher kennengelernt habe hassen Deutschland und die Deutschen aus voller Ueberzeugung, keiner wuerde so einen Gruss schreiben. Netter Versuch die Moslems in helleres Licht zu ruecken. Nur sind Moslems naturgemaess so durchschaubar dass sie selbst bei staerkster Sonne keinen Schatten werfen.

bei mir (Neukölln) an der Ecke ist eine evangelische Kita! Da ist nicht ein evangelisches Kind drinnen.........................nicht eines!

Geronimo
28.10.2012, 18:03
du sagst es .... "echt sein kann" aber nicht muss.

Habe ich das jemals behauptet? Das es "muß"? Nein.

Jonny
28.10.2012, 18:06
Wolltest du sachbezogen und zivilisiert etwas sagen und nicht geklappt?


Erstens ich kenne ihn paar Jahre länger als du,
Zweitens, daher kann ich auch besser wissen, wie er sich bisher verhalten hat,
Drittens, er hat kein Bedürfnis für einen schleimenden Beschützer, der sich in etwas einmischt, was ihm nichts angeht.
Erstens: Das hat nichts damit zu tun.
Zweitens: Es kommt auf die Gegenwart an, nicht auf das, was davor geschar.
Drittens: Auch virtuelle "Freunde" lässt man nicht hängen.

Pappenheimer
28.10.2012, 18:09
bei mir (Neukölln) an der Ecke ist eine evangelische Kita! Da ist nicht ein evangelisches Kind drinnen.........................nicht eines!


Sondern? Nur moslemische Kinder?

bismarke
29.10.2012, 22:50
Stimmt leider. Die in München dann auch noch mit bayerischem Akzent :-))

naja nicht ganz. django asül vll, wobei der viel deutscher ist als er türke sein könnte. wobei bayer statt deutscher noch korrekter wäre.

Heifüsch
29.10.2012, 23:15
bei mir (Neukölln) an der Ecke ist eine evangelische Kita! Da ist nicht ein evangelisches Kind drinnen.........................nicht eines!

Na jetzt weiß ich doch endlich, was das 44 zu bedeuten hat. Jrüße aus 36 :-)

Heifüsch
29.10.2012, 23:17
naja nicht ganz. django asül vll, wobei der viel deutscher ist als er türke sein könnte. wobei bayer statt deutscher noch korrekter wäre.

Komischerweise habe ich noch keinen Türken mit sächsischem Akzent gehört. Irgendwas machen wir Wessis doch falsch :-(

bernhard44
30.10.2012, 03:44
Na jetzt weiß ich doch endlich, was das 44 zu bedeuten hat. Jrüße aus 36 :-)

ja früher kamen wir aus NO 44 oder wie du aus SO 36!

opppa
30.10.2012, 08:26
Komischerweise habe ich noch keinen Türken mit sächsischem Akzent gehört. Irgendwas machen wir Wessis doch falsch :-(

So tief kann noch nicht mal ein Türke sinken!

Und wenn es - wie es im Falle Asül zu sein scheint - gelingt, Einwanderern den intellektuellen aufrechten Gang beizubringen, ist die Welt doch in Ordnung!

:D

bismarke
30.10.2012, 10:38
Komischerweise habe ich noch keinen Türken mit sächsischem Akzent gehört. Irgendwas machen wir Wessis doch falsch :-(

also für die türken ist wohl einiges zumutbar, aber sächsischer akzent gehört nicht dazu :)

Heifüsch
30.10.2012, 11:08
So tief kann noch nicht mal ein Türke sinken!

Und wenn es - wie es im Falle Asül zu sein scheint - gelingt, Einwanderern den intellektuellen aufrechten Gang beizubringen, ist die Welt doch in Ordnung!

:D

Ja, wenn... :-/

Heifüsch
30.10.2012, 11:13
also für die türken ist wohl einiges zumutbar, aber sächsischer akzent gehört nicht dazu :)

Jo mei, ...oba boarisch soitns fei scho redn oda wos? Na, I dadet sogn, doß´ türkisch re´n soin sovials mechtn, oba net bei uns sondan in da Türkei. Zmindest dia wo sich net intergrian woin :-(

bismarke
31.10.2012, 15:16
bist du exilbayer?