PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist der wirkliche Grund ?



Wolf Fenrir
26.10.2012, 22:00
Warum ist das Gold der BRD ausgerechnet in Washington , London und Paris gelagert?

Ist die BRD nicht in der Lage ihr Goldvermögen in einem der X Bunkern die es in BRDstan gibt sicher zu verwahren ?

In den letzten Tagen wurden einige Erklärungen dazu im TV geliefert , Versuche diesen abartigen Zustand dem BRD Bürger plausibel zu machen.

Ich denke es ist einfach der Tatsache geschuldet das die BRD ein nicht Souveränes Besatzerkonstrukt ist , und die alten und gegenwärtigen Besatzer einfach die Hand auf dieses unzerstörbare Vermögen ihres Vasallen halten...

Kuchenhuber
26.10.2012, 22:36
Ich denke es ist einfach der Tatsache geschuldet das die BRD ein nicht Souveränes Besatzerkonstrukt ist , und die alten und gegenwärtigen Besatzer einfach die Hand auf dieses unzerstörbare Vermögen ihres Vasallen halten...

Mit diesem Absatz hast du dir die Frage schon selber beantwortet!

Nur wird es die breite Masse in diesem Land leider nicht begreifen wollen!

Rumburak
26.10.2012, 22:38
Warum ist das Gold der BRD ausgerechnet in Washington , London und Paris gelagert?

Ist die BRD nicht in der Lage ihr Goldvermögen in einem der X Bunkern die es in BRDstan gibt sicher zu verwahren ?

In den letzten Tagen wurden einige Erklärungen dazu im TV geliefert , Versuche diesen abartigen Zustand dem BRD Bürger plausibel zu machen.

Ich denke es ist einfach der Tatsache geschuldet das die BRD ein nicht Souveränes Besatzerkonstrukt ist , und die alten und gegenwärtigen Besatzer einfach die Hand auf dieses unzerstörbare Vermögen ihres Vasallen halten...

Blöde Frage. Es ist einfach kein deutsches Gold mehr. Genauso wenig, wie den Deutschen Deutschland gehört.

GnomInc
26.10.2012, 22:44
Nur wird es die breite Masse in diesem Land leider nicht begreifen wollen!

Weil sie nicht breit genug nachdenken .......:D

ZB........der größte Goldhandelsplatz der Welt ist London - also müsste dort das meiste deutsche Gold gekauft worden sein und auch lagern - denn man scheute ja damals angeblich die Transportkosten ...?

uuups ....nun liegt das meiste Gold aber nun in New York und dort in den Kellern der FED - einer Privatbank .......warum haben die eigentlich so gewaltige Tresorräume , daß sie noch das
Gold anderer Staaten dort lagern können ?

uuups...... und jedes Jahr bezahlt man reichlich Lagerkosten ...für Lager deren Besichtigung nicht möglich ist ...?



Naja .....als braver CDUSPDFDPGrünen - Wähler und Tagesschau - Gucker - sowie BILD -Leser weiss ich , daß alles in Ordnung ist ...Angela richtet alles für mich ......:hi:

Wolf Fenrir
26.10.2012, 22:46
Mit diesem Absatz hast du dir die Frage schon selber beantwortet!

Nur wird es die breite Masse in diesem Land leider nicht begreifen wollen!

Das weiß ich doch !

Begreifen würden die schon ! wenn es ihnen erzählt würde .

Aber der BRD ler ist leider ein vollkommen in Jahrzehnten gehirngewaschenes Subjek , unwillig , kraftlos und schwach...

Die alten Feinde haben ihr Ziel erreicht .

ABER !!! noch ist nicht aller Tage Abend !!!

Casus Belli
26.10.2012, 22:46
Warum ist das Gold der BRD ausgerechnet in Washington , London und Paris gelagert?

Ist die BRD nicht in der Lage ihr Goldvermögen in einem der X Bunkern die es in BRDstan gibt sicher zu verwahren ?

In den letzten Tagen wurden einige Erklärungen dazu im TV geliefert , Versuche diesen abartigen Zustand dem BRD Bürger plausibel zu machen.

Ich denke es ist einfach der Tatsache geschuldet das die BRD ein nicht Souveränes Besatzerkonstrukt ist , und die alten und gegenwärtigen Besatzer einfach die Hand auf dieses unzerstörbare Vermögen ihres Vasallen halten...

Wir sind die Mitte Europas, Karl der Große machte uns Deutsche zum Herzen und Motor Europas. Eine Insel voll Angelsachsen, und eine USA die zum großen Teil aus Deutschen Auswanderern bestand hat einfach keine Interesse mehr daran das Deutschland wieder so mächtig wird das es für sie Eng würden könnte.

Wäre Europa ohne Deutschland Lebensfähig hätten sie uns nach WK2 komplett in andere Staaten aufgeteilt, Die vielen Deutschen Völker die noch existierten waren aber nicht einfach auslöschbar und das war auch nie gewollt.

Was eine Demütigung zur Folge hat mussten sie nach WK1 lernen, jetzt wird das ganze über einen viel längeren Zeitraum vermanscht bis es keine Identität mehr gibt.

Kuchenhuber
26.10.2012, 22:48
Weil sie nicht breit genug nachdenken .......:D

ZB........der größte Goldhandelsplatz der Welt ist London - also müsste dort das meiste deutsche Gold gekauft worden sein und auch lagern - denn man scheute ja damals angeblich die Transportkosten ...?

uuups ....nun liegt das meiste Gold aber nun in New York und dort in den Kellern der FED - einer Privatbank .......warum haben die eigentlich so gewaltige Tresorräume , daß sie noch das
Gold anderer Staaten dort lagern können ?

uuups...... und jedes Jahr bezahlt man reichlich Lagerkosten ...für Lager deren Besichtigung nicht möglich ist ...?



Naja .....als braver CDUSPDFDPGrünen - Wähler und Tagesschau - Gucker - sowie BILD -Leser weiss ich , daß alles in Ordnung ist ...Angela richtet alles für mich ......:hi:

Wenn man im Hartz-TV diese Problematik einmal aufgreifen würde, die Folgen wären nicht abzusehen:D

Heiliger
27.10.2012, 10:09
Die Lagerung wurde damals wegen der Mauer um Berlin und dem kalten Krieg mit ehem. Rußland, nach außen verlagert, damit, falls die Russen in Deutschland einreiten, das Gold nicht in ihre Hände fällt.

Affenpriester
27.10.2012, 10:16
Blöde Frage. Es ist einfach kein deutsches Gold mehr. Genauso wenig, wie den Deutschen Deutschland gehört.

Sind doch eh nur 140 Milliarden oder so. Ob die nun da oder da liegen, wen kümmerts bei 2 Billionen Euro Staatsschulden?

Chronos
27.10.2012, 10:29
Sind doch eh nur 140 Milliarden oder so. Ob die nun da oder da liegen, wen kümmerts bei 2 Billionen Euro Staatsschulden?
Als Momentaufnahme sicher richtig, allerdings mit einem fundamentalen Unterschied:

Die 2,2 Billionen Euro Staatsverschuldung sind der Inflationsrate unterworfen und werden effektiv immer weniger, während Gold über sehr lange Zeiträume seinen Wert mindestens behält oder aber aktuell ständig steigert.

Was möchtest Du mit heutigem Datum lieber im Keller liegen haben:

[ ] 2,2 Billionen Euro in bedruckten Papierschnipseln
[ ] Gold zum aktuellen Euro-Nennwert per 27.10.2012

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Wenn ich Ami wäre, wären mir die 130 Tonnen deutschen Edelmetalls auch viel lieber als farbiges Papier.... :D

Affenpriester
27.10.2012, 10:41
Als Momentaufnahme sicher richtig, allerdings mit einem fundamentalen Unterschied:

Die 2,2 Billionen Euro Staatsverschuldung sind der Inflationsrate unterworfen und werden effektiv immer weniger, während Gold über sehr lange Zeiträume seinen Wert mindestens behält oder aber aktuell ständig steigert.

Was möchtest Du mit heutigem Datum lieber im Keller liegen haben:

[ ] 2,2 Billionen Euro in bedruckten Papierschnipseln
[ ] Gold zum aktuellen Euro-Nennwert per 27.10.2012

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Wenn ich Ami wäre, wären mir die 130 Tonnen deutschen Edelmetalls auch viel lieber als farbiges Papier.... :D

Das stimmt schon, dennoch würde ich das ganze Gold liebend gern eintauschen gegen die Schulden und eine ordentliche Regierung.
Das Volk hat bei einer Hyperinflation eh nichts vom Gold, das kann man nicht essen.

elas
27.10.2012, 10:57
Warum ist das Gold der BRD ausgerechnet in Washington , London und Paris gelagert?

Ist die BRD nicht in der Lage ihr Goldvermögen in einem der X Bunkern die es in BRDstan gibt sicher zu verwahren ?

In den letzten Tagen wurden einige Erklärungen dazu im TV geliefert , Versuche diesen abartigen Zustand dem BRD Bürger plausibel zu machen.

Ich denke es ist einfach der Tatsache geschuldet das die BRD ein nicht Souveränes Besatzerkonstrukt ist , und die alten und gegenwärtigen Besatzer einfach die Hand auf dieses unzerstörbare Vermögen ihres Vasallen halten...


Im Gesetz der Militärregierung "Nr. 52 über Sperre und Kontrolle von Vermögen" ist alles juristisch festgezurrt.

http://reichsamt.info/justizamt/shaef.htm




PS: und ich denke mal dass der verlängerte Arm der ehem. Militärregierung auch beim Euro ein gewichtiges Wort mitspricht.