PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Jahre Haft für Berlusconi !



Hoamat
26.10.2012, 15:58
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html

Pythia
26.10.2012, 16:04
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.htmlIn dem Artikel steht aber auch:


Ob das am Freitag in erster Instanz in Mailand ergangene Urteil in einem Berufungsprozess rechtskräftig werden kann, ist unklar, weil die Straftaten verjährt sein könnten.

marcus1011
26.10.2012, 16:04
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html

Ich hätte nicht damit gerechnet , nie im Leben. Es geschehen nioch Zeichen und Wunder :appl:

Daphne
26.10.2012, 16:12
Klingt zu schön um wahr zu sein.
Ich glaub nicht dass Berlusconi auch nur einen Tag hinter Gittern verbringt.
Ein Berufungsverfahren wird sich auch lange hinziehen und dann geht der auf die 80 zu.
Altersbedingte Haftverschonung wird letztlich dabei rauskommen.

Systemhandbuch
26.10.2012, 16:15
Vier Jahre ohne Bunga-Bunga, ... das wird ihn umbringen !:crazy:
Na nun warten wir erst mal ab, ob da irgendwas rechtskräftig wird.

ABAS
26.10.2012, 16:16
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html


Das Urteil wird entweder nicht rechtskraeftig oder zur Bewaehrung ausgesetzt.
Wenn der Bunga Bunga tatsaechlich in den Knast einfahren muss, ist das eine
Fehlenscheidung.

Grund: Im Knast gibt es keine jungen attraktiven Weibchen die er aushalten
kann und um die er sich kuemmern kann.

Was sollen die vielen mittelosen Maedchen nur ohne Ihn machen? Er hat
doch zu besten Zeiten 5 stellige Eurosummen fuer soziale Zwecke pro
" Sozialfall " ausgegeben.

Die Richter sollten auch die Zukunft dieser jungen Frauen denken! :D

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 16:22
In Italien wird er aufgrund des Alters keine Haftstrafe antreten müssen. :)

Daphne
26.10.2012, 16:23
Das Urteil wird entweder nicht rechtskraeftig oder zur Bewaehrung ausgesetzt.
Wenn der Bunga Bunga tatsaechlich in den Knast einfahren muss, ist das eine
Fehlenscheidung.

Grund: Im Knast gibt es keine jungen attraktiven Weibchen die er aushalten
kann und um die er sich kuemmern kann.

Was sollen die vielen mittelosen Maedchen nur ohne Ihn machen? Er hat
doch zu besten Zeiten 5 stellige Eurosummen fuer soziale Zwecke pro
" Sozialfall " ausgegeben.

Die Richter sollten auch die Zukunft dieser jungen Frauen denken! :D


Ja er ist ein guter Mensch.:haha:

ABAS
26.10.2012, 16:25
Ja er ist ein guter Mensch.:haha:

Die Welt ist eben schlecht und die Justiz in Italien
verfolgt offenbar sogar mildtaetige Gutmenschen!
Schrecklich das. Die Richter muessen mehr Pasta
und Fisch essen! Das macht den Kopf klar! :D

Marlen
26.10.2012, 16:25
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html

Wetten dass er nicht einsitzen muss?

Es wird alles verjährt sein, oder sonstige faule Ausreden werden gelten.

Sondermeldung
26.10.2012, 16:26
Vier Jahre ohne Bunga-Bunga, ... das wird in umbringen !:crazy:
Na nun warten wir erst mal ab, ob da irgendwas rechtskräftig wird.

Keine Sorge, wenn er wirklich in den Knast geht, werden ihn die Mithäftlinge schon tüchtig "bunga bunga"

kandis
26.10.2012, 16:26
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html

Find ich zwar Spitze, glaube aber nicht, daß der tatsächlich auch nur 1 Tag lang hinter Gittern verbringen muss.

schinum
26.10.2012, 16:27
Das Urteil wird entweder nicht rechtskraeftig oder zur Bewaehrung ausgesetzt.
Wenn der Bunga Bunga tatsaechlich in den Knast einfahren muss, ist das eine
Fehlenscheidung.

Grund: Im Knast gibt es keine jungen attraktiven Weibchen die er aushalten
kann und um die er sich kuemmern kann.

Was sollen die vielen mittelosen Maedchen nur ohne Ihn machen? Er hat
doch zu besten Zeiten 5 stellige Eurosummen fuer soziale Zwecke pro
" Sozialfall " ausgegeben.

Die Richter sollten auch die Zukunft dieser jungen Frauen denken! :D
So ist es!
Das Urteil ist ein Angriff auf die freie Liebe!

31172

Das arme Ding, wie verzweifelt muss sie jetzt sein!

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 16:27
Wetten dass er nicht einsitzen muss?

Es wird alles verjährt sein, oder sonstige faule Ausreden werden gelten.

Keine faule Ausreden, das Alter!

Bettmaen
26.10.2012, 16:30
Berlusconi ist ein Schweinehund, aber verglichen mit den Goldman-Marionetten, die Italien regieren, ist er ein politischer Schatz. Unter seiner Regierung war Italien einigermaßen souverän, soweit es die eigentlichen Herrscher in Brüssel, London und New York zuließen.

Meine Grundregel lautet: wen die gleichgeschalteten Medien angiften, der kann nit so schlecht sein. Wer hingegen auf's Podest gehoben wird, der ist eine Gefahr für das Volk.

ABAS
26.10.2012, 16:30
So ist es!
Das Urteil ist ein Angriff auf die freie Liebe!

31172

Das arme Ding, wie verzweifelt muss sie jetzt sein!

Wenn er Ihr seine Kreditkarte gibt, koennte die Verzweiflung
ein wenig gelindert werden. Er ist ja selbstlos! :D

Systemhandbuch
26.10.2012, 16:37
Keine Sorge, wenn er wirklich in den Knast geht, werden ihn die Mithäftlinge schon tüchtig "bunga bunga"

Du meinst, er sollte beim Duschen aufpassen, dass ihm die Seife nicht auf den Boden fällt ? Könnte was dran sein.
Ernsthaft, wenn der einfährt, was ich noch nicht so richtig glauben kann, dann ist das wahrscheinlich ein Super-Lux-Knast. Obwohl, ... ist ja nicht überall BRD.:D

schinum
26.10.2012, 16:37
Wenn er Ihr seine Kreditkarte gibt, koennte die Verzweiflung
ein wenig gelindert werden. Er ist ja selbstlos! :D
Hier sage ich nur noch "lana" (von hinten gelesen). :cool:

Hoamat
26.10.2012, 16:37
In dem Artikel steht aber auch:

Ob das am Freitag in erster Instanz in Mailand ergangene Urteil in einem Berufungsprozess rechtskräftig werden kann, ist unklar, weil die Straftaten verjährt sein könnten.


Richtig. Könnten. Damit sieht es aber ziemlich schlecht aus.


Ich hätte nicht damit gerechnet , nie im Leben. Es geschehen nioch Zeichen und Wunder :appl:

Da rinnt noch viel Wasser den Tiber hinab. ;)


Das Urteil wird entweder nicht rechtskraeftig oder zur Bewaehrung ausgesetzt.
Wenn der Bunga Bunga tatsaechlich in den Knast einfahren muss, ist das eine
Fehlenscheidung. ....

Is ja schon gut, Kleener :)


Wetten dass er nicht einsitzen muss?

Es wird alles verjährt sein, oder sonstige faule Ausreden werden gelten.

Jetzt kann Er aber keine Gesetze mehr ändern .... :)


Find ich zwar Spitze, glaube aber nicht, daß der tatsächlich auch nur 1 Tag lang hinter Gittern verbringen muss.


Ehrlich gesagt, glaube ich's auch nicht !

:top:

Doppelagent
26.10.2012, 16:38
.....
Ob das am Freitag in erster Instanz in Mailand ergangene Urteil in einem Berufungsprozess rechtskräftig werden kann, ist unklar, weil die Straftaten verjährt sein könnten.

also geschwätz um nichts.

Systemhandbuch
26.10.2012, 16:43
Berlusconi ist ein Schweinehund, aber verglichen mit den Goldman-Marionetten, die Italien regieren, ist er ein politischer Schatz. Unter seiner Regierung war Italien einigermaßen souverän, soweit es die eigentlichen Herrscher in Brüssel, London und New York zuließen.

Meine Grundregel lautet: wen die gleichgeschalteten Medien angiften, der kann nit so schlecht sein. Wer hingegen auf's Podest gehoben wird, der ist eine Gefahr für das Volk.

Das ist natürlich auch wieder wahr. Hat er vielleicht vorgehabt, seine Memoiren zu schreiben und bekommt deshalb einen Schuss vor den Bug ?

Hoamat
26.10.2012, 16:45
Wenn er Ihr seine Kreditkarte gibt, koennte die Verzweiflung
ein wenig gelindert werden. Er ist ja selbstlos! :D


Bei Ihr hat Er die Kreditkarte doch bloß durchgezogen. Was weiß ich, wie sowas gehen soll ???

dimu
26.10.2012, 16:46
.
hoffentlich widerfährt unserer geliebten staatsratsvorsitzenden, frau gemerkel samt rattenschwanz, nicht ein ähnliches schicksal.
es würde mich zu tiefst berühren, ich wäre nicht zu trösten. ...... könnt ihr glauben.
habe deshalb immer taschentücher für einen tränenausbruch bereitliegen.

ach ja, sind böse, böse zeiten.

elas
26.10.2012, 16:47
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html

Das ist doch auch wieder so ein juristischer Karneval :crazy:

Alter Stubentiger
26.10.2012, 16:48
Das ist natürlich auch wieder wahr. Hat er vielleicht vorgehabt, seine Memoiren zu schreiben und bekommt deshalb einen Schuss vor den Bug ?

Da wird ihm die Mafia schon sagen was er besser nicht schreibt. Dazu braucht es nicht der Justiz.

Esreicht!
26.10.2012, 16:52
Berlusconi ist ein Schweinehund, aber verglichen mit den Goldman-Marionetten, die Italien regieren, ist er ein politischer Schatz. Unter seiner Regierung war Italien einigermaßen souverän, soweit es die eigentlichen Herrscher in Brüssel, London und New York zuließen.

Meine Grundregel lautet: wen die gleichgeschalteten Medien angiften, der kann nit so schlecht sein. Wer hingegen auf's Podest gehoben wird, der ist eine Gefahr für das Volk.

:top:Berlusconi hat dem italienischen Volk mit Sicherheit weitaus weniger geschadet als unsere Volksvernichter. Kohl durfte schwarze Koffer voller Bimbes in die Schweiz tragen lassen, ohne jemals deren Herkunft erklären zu müssen, Schäuble konnte sich im Untersuchungsausschuß nicht mehr an läppische 100 000 DM in seiner Schublade erinnern usw.usw.Immer mehr Deutsche können nur noch dank Suppenküchen überleben, obwohl die Steuern wie nie sprudeln. Im Prinzip gehörte der gesamte Reichstag eingeknastet!

kd

Libero
26.10.2012, 16:56
Da wird ihm die Mafia schon sagen was er besser nicht schreibt. Dazu braucht es nicht der Justiz.

Wäre Berlusconi ein Mafioso, wäre die mailänder Justiz bereits zerbombt worden und verkehrt wäre das nicht.

Systemhandbuch
26.10.2012, 16:57
Da wird ihm die Mafia schon sagen was er besser nicht schreibt. Dazu braucht es nicht die Justiz.

Der ist doch selbst ein Obermafioso.:D
Warten wir mal ab, was die Italiener @hierzuforum dazu meinen, ... bin gespannt.

Filofax
26.10.2012, 17:07
Vier Jahre ohne Bunga-Bunga, ... das wird ihn umbringen !:crazy:
Na nun warten wir erst mal ab, ob da irgendwas rechtskräftig wird.

Du schreibst unter dein Benutzerbild "weil Propaganda nervt", beweist aber gerade dass Du selber äusserst empfänglich für die gut funktionierende Lügen-Propaganda der linken Medien bist wenn es um Berlusconi geht.

Beschäftige Dich mal ein wenig mit dem italienienischem Staat, mit dem von Kommunisten verseuchten Justizsystem, mit der schmierigen linken staatlichen Medienlandschaft.

Natürlich ist Berlusconi kein Weisenknabe, aber den Leuten denen ihr jetzt zujubelt, die hinter den Prozessen gegen Berlusconi stehen, sind um ein vielfaches verkommener, krimineller, skrupelloser und gefährlicher als derselbe.

Bitte erst mal Nachdenken und Gehirn einschalten!

Aragorn
26.10.2012, 17:16
Meine Grundregel lautet: wen die gleichgeschalteten Medien angiften, der kann nit so schlecht sein. Wer hingegen auf's Podest gehoben wird, der ist eine Gefahr für das Volk.100 Punkte! Genau so sehe ich das auch!

:top:Berlusconi hat dem italienischen Volk mit Sicherheit weitaus weniger geschadet als unsere Volksvernichter. Denke ich auch.

Im Prinzip gehörte der gesamte Reichstag eingeknastet!Falls es die Reinkarnationn nicht gäbe, wäre mein Wunsch erheblich deftiger ;).

Du schreibst unter dein Benutzerbild "weil Propaganda nervt", beweist aber gerade dass Du selber äusserst empfänglich für die gut funktionierende Lügen-Propaganda der linken Medien bist wenn es um Berlusconi geht.Jau!

melamarcia75
26.10.2012, 18:06
Das Urteil ist natuerlich nicht rechtskraeftig und ich bin zuversichtlich, dass er in zweiter Instanz freigesprochen wird.

In den Knast wird er uebrigens sowieso nicht wandern, keine einzelne Stunde :)

schastar
26.10.2012, 18:08
Vier Jahre ohne Bunga-Bunga, ... das wird ihn umbringen !:crazy:
Na nun warten wir erst mal ab, ob da irgendwas rechtskräftig wird.

sollte der wirklich in den Knast kommen, dann möchte ich sehen wie das bei dem läuft. Vermutlich würde ich blaß vor Neid.

schastar
26.10.2012, 18:10
Das Urteil ist natuerlich nicht rechtskraeftig und ich bin zuversichtlich, dass er in zweiter Instanz freigesprochen wird.

In den Knast wird er uebrigens sowieso nicht wandern, keine einzelne Stunde :)

Man denke noch an Zumwinkel, bei dem verlagte man auch die Akten bis ein Teil der Steuerhinterziehung verjährt war und er nicht mehr in den Knast mußte.

dimu
26.10.2012, 18:18
laut bild sind es jetzt nur noch 12 monate haft.
die herren wollen geld.
na sowas aber auch.

http://www.bild.de/politik/ausland/silvio-berlusconi/italien-ex-premier-berlusconi-zu-vier-jahren-haft-verurteilt-26899316.bild.html

Esreicht!
26.10.2012, 18:20
Das Urteil ist natuerlich nicht rechtskraeftig und ich bin zuversichtlich, dass er in zweiter Instanz freigesprochen wird.

In den Knast wird er uebrigens sowieso nicht wandern, keine einzelne Stunde :)


Aktuell ists nur noch 1 Jahr wegen Amnestiegesetz 2006:



Prozesse
Berlusconi werden drei von vier Jahren Haft erlassen
Aktualisiert am Freitag, 26.10.2012, 19:07


Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist in einem Prozess um Steuerbetrug und Schwarzgeldkassen zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Drei Jahre davon erließ ihm ein Mailänder Gericht in seinem Urteil am Freitag.
Das Gericht berief sich dabei auf ein Gesetz von 2006, das wegen der überfüllten italienischen Gefängnisse beschlossen worden war....
...
http://www.focus.de/politik/ausland/prozesse-berlusconi-werden-drei-von-vier-jahren-haft-erlassen_aid_847472.html


Das wird jetzt erstmal mit Champus und bunga bunga gefeiert!:lach:


kd

Mittelfrank
26.10.2012, 18:23
Wer glaubt schon, das ein europäischer Bonze solcher Demenzen wirklich verurteilt wird?



Ein Jahr Haft - das nach einer Amnestie-Regelung gelinderte Urteil des Mailänder Strafgerichtshofes gegen den einstigen Premierminister Silvio Berlusconi wirkt auf den ersten Blick wie ein harter Schlag - die Abrechnung des Rechtsstaates mit dem Mächtigen, der als Regierungschef alles daran gesetzt hatte, Urteile in eigener Sache notfalls mit Gesetzen ad personam abzubiegen. Nun, da der Staats- und Justizapparat nicht mehr von Berlusconi kontrolliert wird, ereilt den Übeltäter der Arm des Gesetzes also doch noch, so könnte man folgern. Doch so eindeutig, wie es scheint, liegen die Fakten nicht.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ein-jahr-haft-fuer-berlusconi-das-letzte-urteil-ist-noch-nicht-gesprochen-11940104.html

Systemhandbuch
26.10.2012, 18:44
Du schreibst unter dein Benutzerbild "weil Propaganda nervt", beweist aber gerade dass Du selber äusserst empfänglich für die gut funktionierende Lügen-Propaganda der linken Medien bist wenn es um Berlusconi geht.

Beschäftige Dich mal ein wenig mit dem italienienischem Staat, mit dem von Kommunisten verseuchten Justizsystem, mit der schmierigen linken staatlichen Medienlandschaft.

Natürlich ist Berlusconi kein Weisenknabe, aber den Leuten denen ihr jetzt zujubelt, die hinter den Prozessen gegen Berlusconi stehen, sind um ein vielfaches verkommener, krimineller, skrupelloser und gefährlicher als derselbe.

Bitte erst mal Nachdenken und Gehirn einschalten!

Mach Dir keine Sorgen. Ich wollte nur nicht gleich in den Strang mit "P2", "Gladio" und ähnlichen Verwandten in den Strang reinpoltern.:pardon:

elas
26.10.2012, 18:47
sollte der wirklich in den Knast kommen, dann möchte ich sehen wie das bei dem läuft. Vermutlich würde ich blaß vor Neid.

Das glaubst du doch nicht im Ernst?:haha:

Systemhandbuch
26.10.2012, 18:47
sollte der wirklich in den Knast kommen, dann möchte ich sehen wie das bei dem läuft. Vermutlich würde ich blaß vor Neid.

In der Zelle wird es wohl jeder aushalten können.

Trashcansinatra
26.10.2012, 20:17
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html


Jetzt hat Italien e-n-d-l-i-c-h seinen Problembären #1 (Bär-Lust-Cony) abgeschossen.


http://www.youtube.com/watch?v=mquEKLnLDhk

konfutse
26.10.2012, 20:48
Wurde Zeit, dass diesem Kasper gezeigt wird wo der Hammer hängt.

Filofax
26.10.2012, 20:56
Mach Dir keine Sorgen. Ich wollte nur nicht gleich in den Strang mit "P2", "Gladio" und ähnlichen Verwandten in den Strang reinpoltern.:pardon:

Da brauchst Du mit keinen Verschwörungstheorien kommen, da reicht es einfach sich einmal ein wenig in den letzten 50 Jahren mit Italien beschäftigt zu haben und damit meine ich nicht irgendwelcher Bunga Schwachsinn aus irgendwelchen Boulevardmedien.

Die Justiz in Italien war nie unabhängig, und insbesonders die "Roten" haben in Italien die Justiz massiv missbraucht und unterwandert.

Als dann Berlusconi kam und da in geradezu harmloser Weise diese Dinge wieder etwas geraderücken wollte war das Geschrei natütlich gross, gerade in der linken BRD - Presse die so etwas natürlich überhaupt nicht gewohnt ist.

Die Verfahren gegen Berlusconi sind natürlich eine Farce, ganz einfach weil das natürlich jedes Unternehmen so gemacht hat, und jeder Privatman auch. Normalerweise müsste jetzt eine Prozesslawine folgen und jeder italienische Unternehmer der letzten 30 Jahre müsste in den bau wandern wegen Steuerhinterziehung, aber das wird natürlich nicht passieren weil der Sinn des Prozessen ein ganz anderer ist:
Man will Berlusconi kaltstellen, weil er mit seinem Vermögen vielleicht der einzige ernstzunehmende politische Gegner des schmarotzenden linken Politkartells in Italien ist.

Systemhandbuch
26.10.2012, 21:12
Da brauchst Du mit keinen Verschwörungstheorien kommen, [...]

Ach wie nett, ... die neue Keule.:hmm:

Gugge mal da, was mittlerweile sogar die BRD-Wikiblödia schreibt:


Als verschiedene Ermittler den Kollaps der Banken des Freimaurers Michele Sindona und dessen Verbindungen zur sizilianischen Cosa Nostra untersuchten, begann die P2 auch mehr und mehr ins öffentliche Licht zu rücken.[3] Sindona und auch Roberto Calvi, beide Freimaurer, hatten in den 1970ern durch ein kompliziertes System illegale Drogengelder der Mafia gewaschen. Umgekehrt waren verschiedene ranghohe Mitglieder der Cosa Nostra im Laufe dieser Zeit sizilianischen Freimaurerlogen auf deren Wunsch hin beigetreten.[3][4] Im März 1981 fanden Ermittler in Gellis Landhaus in Arezzo eine Liste von 962 Mitgliedern, die fast ausnahmslos aus der Hochfinanz, der Politik und dem Militär kamen. Auslöser der Hausdurchsuchung waren Ermittlungen im Fall Sindona. Darunter befanden sich auch die drei amtierenden Leiter der italienischen Geheimdienste, der amtierende Premierminister Arnaldo Forlani sowie sein Kabinettschef, der Unternehmer und spätere Premierminister Silvio Berlusconi und der Sohn des letzten Königs von Italien Viktor Emanuel von Savoyen.[...]

Alles VT ? Aber sicher doch ! Bekommst gleich noch mal grün.:))

Seligman
26.10.2012, 21:21
Wer hätte damit gerechnet ?

26.10.2012

http://1.2.3.13/bmi/thumb4.ftd.de/articleImage/Image/2012/10/26/20121026161556.4359.silvio-berlusconi-urteil-prozess.560x315.jpg

© Bild: 2012 Reuters/ALESSIA PIERDOMENICO


Sechs Jahre nach Beginn des Verfahrens wegen Steuerhinterziehung bei Silvio Berlusconis Konzern Mediaset
hat ein italienisches Gericht den ehemaligen Regierungschef zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. ....
http://www.ftd.de/politik/europa/:mediaset-prozess-vier-jahre-haft-fuer-berlusconi/70110435.html


Hm, was isn da los ?! Ich denke das musste der Vernunft wegen, um dem Glauben an die Menschheit nicht voelllig aufgeben zu muessen so passieren.
Der war ja schlimmer als der Hitler !

Hoamat
26.10.2012, 22:42
Wurde Zeit, dass diesem Kasper gezeigt wird wo der Hammer hängt.


Wetten, dass Du Hammer wieder ins Rohr schaust. :))

Rumburak
26.10.2012, 23:58
Wetten, dass Du Hammer wieder ins Rohr schaust. :))

Gerade kam im Radio, daß es schon wieder auf ein Jahr reduziert wurde. Wetten, daß es Morgen nur noch Bewährung ist?:D

Hoamat
27.10.2012, 00:48
Gerade kam im Radio, daß es schon wieder auf ein Jahr reduziert wurde. Wetten, daß es Morgen nur noch Bewährung ist?:D


Da werde Einer schlau daraus. Wollen Sie damit etwa eine Berufung verhindern ?

Rumburak
27.10.2012, 00:52
Nein. Gegen das eine Jahr kann er immer noch Berufung einlegen. Verstanden habe ich es nicht, aber scheinbar ist da ein Koffer übergeben worden.:D

Narcissus
27.10.2012, 00:57
Da werde Einer schlau daraus. Wollen Sie damit etwa eine Berufung verhindern ?

Macht, Berlusconi hat mächtigere Partner, die etwas mehr zu sagen haben.

Doppelagent
27.10.2012, 08:09
Da werde Einer schlau daraus. Wollen Sie damit etwa eine Berufung verhindern ?

als wenn die aufnahme eines berufungsverfahrens vom strafmass abhängig wäre.:auro:

Murmillo
27.10.2012, 08:13
Ich war auch schon erstaunt, als ich die Meldung von der Verurteilung Berlusconis vernahm. Es geschehen also noch Wunder- dachte ich.
Gleich nach der Meldung wurde aber mitgeteilt, dass Verfahren in Italien üblicherweise sehr lange dauern und in der Regel durch 3 Instanzen gehen.
Kann sich also jeder ausrechnen, das Berlusconi das Ende der Verfahren, wenn überhaupt, als sehr alter Mann erleben wird und wohl kaum auch nur 1 Tag im Knast verbringen wird.
Das die Strafe auf nur 1 Jahr verringert wurde, hatte ich noch gar nicht gehört, verwundert mich aber nicht. Er hat eben noch mächtige Freunde.

Alter Stubentiger
27.10.2012, 08:27
Du schreibst unter dein Benutzerbild "weil Propaganda nervt", beweist aber gerade dass Du selber äusserst empfänglich für die gut funktionierende Lügen-Propaganda der linken Medien bist wenn es um Berlusconi geht.

Beschäftige Dich mal ein wenig mit dem italienienischem Staat, mit dem von Kommunisten verseuchten Justizsystem, mit der schmierigen linken staatlichen Medienlandschaft.

Natürlich ist Berlusconi kein Weisenknabe, aber den Leuten denen ihr jetzt zujubelt, die hinter den Prozessen gegen Berlusconi stehen, sind um ein vielfaches verkommener, krimineller, skrupelloser und gefährlicher als derselbe.

Bitte erst mal Nachdenken und Gehirn einschalten!

Linke italienische Medienlandschaft? Die gehört doch Berlusconi. Bunga-bunga Fleischbeschau-TV.

Doppelagent
27.10.2012, 08:30
Das die Strafe auf nur 1 Jahr verringert wurde, hatte ich noch gar nicht gehört, verwundert mich aber nicht. Er hat eben noch mächtige Freunde.

unsinn. das basiert auf einem amnestiegesetz aus dem jahre 2006.

melamarcia75
27.10.2012, 08:31
Das die Strafe auf nur 1 Jahr verringert wurde, hatte ich noch gar nicht gehört, verwundert mich aber nicht. Er hat eben noch mächtige Freunde.

Nein, das haengt von einem Amnestiegesetz ab, das vor einigen Jahren erlassen wurde (Berlusconi war in dem Moment nicht an der Regierung beteiligt, wenn ich mich recht erinnere)

Alter Stubentiger
27.10.2012, 08:31
Da brauchst Du mit keinen Verschwörungstheorien kommen, da reicht es einfach sich einmal ein wenig in den letzten 50 Jahren mit Italien beschäftigt zu haben und damit meine ich nicht irgendwelcher Bunga Schwachsinn aus irgendwelchen Boulevardmedien.

Die Justiz in Italien war nie unabhängig, und insbesonders die "Roten" haben in Italien die Justiz massiv missbraucht und unterwandert.

Als dann Berlusconi kam und da in geradezu harmloser Weise diese Dinge wieder etwas geraderücken wollte war das Geschrei natütlich gross, gerade in der linken BRD - Presse die so etwas natürlich überhaupt nicht gewohnt ist.

Die Verfahren gegen Berlusconi sind natürlich eine Farce, ganz einfach weil das natürlich jedes Unternehmen so gemacht hat, und jeder Privatman auch. Normalerweise müsste jetzt eine Prozesslawine folgen und jeder italienische Unternehmer der letzten 30 Jahre müsste in den bau wandern wegen Steuerhinterziehung, aber das wird natürlich nicht passieren weil der Sinn des Prozessen ein ganz anderer ist:
Man will Berlusconi kaltstellen, weil er mit seinem Vermögen vielleicht der einzige ernstzunehmende politische Gegner des schmarotzenden linken Politkartells in Italien ist.

Ach so. Berlusconi ist dein Duce. Kein Wunder daß die Forumrechten dir auch gleich beispringen. Die hätten auch gern einen Ersatzführer.

Nationalix
27.10.2012, 08:33
Ach so. Berlusconi ist dein Duce. Kein Wunder daß die Forumrechten dir auch gleich beispringen. Die hätten auch gern einen Ersatzführer.

Ich ordne mich auch mal als Rechts ein, aber Berlusconi ist eine korrupte Drecksau, für die vier Jahre viel zu wenig sind.

Libero
27.10.2012, 08:34
unsinn. das basiert auf einem amnestiegesetz aus dem jahre 2006.
Ein Amnestiegesetz von der Prodi-Regierung durchgebox wurde. Dieses Gesetz hat mehreren Italienern das Leben gekostet, es gab einen Fall wo ein Häftlich direkt nach der Entlassung einen Mord aus Rache begangen hat.

Libero
27.10.2012, 08:35
Ich ordne mich auch mal als Rechts ein, aber Berlusconi ist eine korrupte Drecksau, für die vier Jahre viel zu wenig sind.
Und das kannst du auch beweisen?

melamarcia75
27.10.2012, 08:37
Ach so. Berlusconi ist dein Duce. Kein Wunder daß die Forumrechten dir auch gleich beispringen. Die hätten auch gern einen Ersatzführer.

Berlusconi ist kein heiliger, aber dass Linke in unserer Justiz deutlich ueberrepraesentiert sind ist auch kein Geheimnis.

Libero
27.10.2012, 08:37
Nein. Gegen das eine Jahr kann er immer noch Berufung einlegen. Verstanden habe ich es nicht, aber scheinbar ist da ein Koffer übergeben worden.:D

Musst auch nicht verstehen, aber in Italien sind Urteil erst nach der dritten und letzten Instanz rechtskräftig.

Nationalix
27.10.2012, 08:39
Und das kannst du auch beweisen?

Meine Meinung muss ich nicht beweisen.

Libero
27.10.2012, 08:41
Meine Meinung muss ich nicht beweisen.

Und worauf beziehst du deine Meinung?

Nationalix
27.10.2012, 08:44
Und worauf beziehst du deine Meinung?

Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.

Libero
27.10.2012, 08:46
Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.

Das ist ein offentliches Forum. Ich nehme zur Kenntnis dass du eine Meinung äußerst, sie aber nicht begründen kannst.

Nationalix
27.10.2012, 08:48
Das ist ein offentliches Forum. Ich nehme zur Kenntnis dass du eine Meinung äußerst, sie aber nicht begründen kannst.

Nimm zur Kenntnis was Du willst. Ende.

Alter Stubentiger
27.10.2012, 09:05
Ich ordne mich auch mal als Rechts ein, aber Berlusconi ist eine korrupte Drecksau, für die vier Jahre viel zu wenig sind.

Dann entschuldige ich mich bei dir und allen Rechten die in dieser Frage klar Stellung beziehen.

Filofax
27.10.2012, 09:25
Und worauf beziehst du deine Meinung?

ER plappert halt das nach was deutsche Medien ihm servieren.

Die gleichen Medien die sonst immer nur lügen, bei Berlusconi haben sie natürlich Recht mit ihrer Einschätzung...

Nationalix
27.10.2012, 09:28
Dann entschuldige ich mich bei dir und allen Rechten die in dieser Frage klar Stellung beziehen.

Du hast mich nicht angegriffen und muss Dich deswegen nicht bei mir entschuldigen.

Im Übrigen kann man sich nicht selbst entschuldigen, sondern kann bestenfalls um Ent-Schuldigung bitten. Das bedeutet, man wird von einem anderen seiner Schuld entledigt. In Bezug auf Sprache bin ich manchmal sehr feinsinnig.

Doppelagent
27.10.2012, 10:07
Das ist ein offentliches Forum. Ich nehme zur Kenntnis dass du eine Meinung äußerst, sie aber nicht begründen kannst.

er plappert.

Hydrant
27.10.2012, 14:59
Die Welt ist eben schlecht und die Justiz in Italien
verfolgt offenbar sogar mildtaetige Gutmenschen!
Schrecklich das. Die Richter muessen mehr Pasta
und Fisch essen! Das macht den Kopf klar! :D

Meine Güte, ich dachte eigentlich, dass Du in diesem Forum tot wärest!
Geh' mal wieder woanders hin. Das macht den Kopf klar!

Shahirrim
27.10.2012, 15:26
Libero leidet um den P2-Logen-Bruder! :D

lupus
27.10.2012, 15:26
Ich zweifel daran das Berlusconi je Einsitzen wird, eher wird Ihm jemand ein Messer zwischen die Rippen jagen...schliesslich weiss der Mann zu viel..............

Hydrant
27.10.2012, 15:39
Ich zweifel daran das Berlusconi je Einsitzen wird, eher wird Ihm jemand ein Messer zwischen die Rippen jagen...schliesslich weiss der Mann zu viel..............

Der sitzt mit absoluter Sicherheit nicht.
Trotzdem ist es gut zu sehen, dass auch ein solches Arschloch, welches sich eigene Gesetze gemacht hat, verurteilt wird.
Respekt an dieses italienische Gericht! Die Berufung bzw. Revision darf man abwarten...

melamarcia75
27.10.2012, 17:55
Italien: Silvio Berlusconi will Justizsystem reformieren


Nur einen Tag nachdem er von einem Mailänder Gericht zu vier Jahren Haft verurteilt worden war (ShortNews berichtete), kündigte Silvio Berlusconi sein mögliches Comeback in die Politik an.

"Ich fühle mich verpflichtet, in der Politik zu bleiben, um das Justizsystem zu reformieren", so Berlusconi in einem Interview gegenüber dem TV-Sender Tg5.

Das Urteil gegen ihn sei das Ergebnis "politisierter" Richter, die Italien unbewohnbar gemacht hätten. Am Mittwoch hatte Berlusconi noch verlauten lassen, dass er bei der kommenden Wahl nicht als Spitzenkandidat seiner Partei antreten wolle.

http://www.shortnews.de/id/991579/Italien-Silvio-Berlusconi-will-Justizsystem-reformieren

forza Silvio!

Murmillo
28.10.2012, 07:54
Die Berufung bzw. Revision darf man abwarten...

Wie ich der Berichterstattung auf N-TV entnehme, scheint im italienischen Recht bei der Verjährung keine Hemmung durch die Verhandlungen einzutreten, wie es in Deutschland wäre.
Die Rechtsanwälte von Berlusconi hoffen, dass durch die Länge der Verhandlungen die Verjährung eintritt, wurde da gemeldet.

Esreicht!
28.10.2012, 08:23
Berlusconi ist kein heiliger, aber dass Linke in unserer Justiz deutlich ueberrepraesentiert sind ist auch kein Geheimnis.

Wie auch immer. Hierzulande würde kein Präsident verurteilt werden, selbst wenn es sich um einen erwiesenen Völkermörder wie Ex-BP Weizensack (Agent Orange Zulieferer/Waffenhandel) handelt!

Statt dessen ist Weizensack immer an vorderster Front, wenn ein neuer Geßler-Hut installiert wird wie aktuell das Mahnmal fahrender ethnischer Minderheiten!


kd

Shahirrim
28.10.2012, 10:33
http://www.shortnews.de/id/991579/Italien-Silvio-Berlusconi-will-Justizsystem-reformieren

forza Silvio!

Bist du auch ein Berlusconianer?

Rumburak
28.10.2012, 10:37
Bist du auch ein Berlusconianer?

Italiener sind doch mindestens immer Kleinkriminelle. Da ist es doch klar, daß sie die großen Mafiosis bewundern.:D

Hydrant
28.10.2012, 14:59
Wie ich der Berichterstattung auf N-TV entnehme, scheint im italienischen Recht bei der Verjährung keine Hemmung durch die Verhandlungen einzutreten, wie es in Deutschland wäre.
Die Rechtsanwälte von Berlusconi hoffen, dass durch die Länge der Verhandlungen die Verjährung eintritt, wurde da gemeldet.

Ja, genau das wollte ich damit sagen. Bis Mr. BungaBunga durch alle Instanzen ist, ist das Delikt, um das es geht, verjährt.
Traurige Welt, die überbleibt...

Nanninga
29.10.2012, 11:09
Wetten dass er nicht einsitzen muss?.

Hallo, liebe Marlen, wollen wir es mal hoffen.

Nanninga
29.10.2012, 11:23
Wurde Zeit, dass diesem Kasper gezeigt wird wo der Hammer hängt.

Hallo, lieber konfutse, es wird Zeit, daß das ganze Justizsystem von der unverbesserlichen totalitären Linksschikkeria gründlich gesäubert wird. Ich brauche auch gar nicht der Frage nachzugehen, ob Berlusconi Dreck am Stecken hat oder nicht, gesetzt den Fall er hätte es, würden dort Sittlichkeitsverbrecher, potentielle Mörder, Hysteriker ausgestattet mit den Waffen der Justiz, völlig entmenschtes Gesindel und der gesamte Abschaum der Menschheit über einen allenfalls korrupten Poltiker urteilen.

Diese ganzen Staatsanwälte, Anwälte und Richter, die ihre Lebensaufgabe darin sehen, Zigeuner, Muslime, Juden, Neger, Frauen, Schwule und sonstige vor dem angeblich ausbeuterischen weißen Mann zu schützen, den sie völlig unabhängig vom Einzelfall vor Gericht zu zerren und einzusperren streben gehören ohne viel federlesens in Konzentrationslager.

Sollte eine korrekt arbeitende Staatsanwaltschaft zu dem Ergebnis kommen, es wäre Zeit gegen Berlusconi zu ermitteln, so wäre dieses zu akzeptieren. Diesen geisteskranken Besessenen geht es jedoch in der Realität nur darum, einen reichen und angesehenen Unternehmer hinter Gitter zu bringen. Dieses linke Justizgesindel rangiert bei mir im Ansehen irgendwo knapp hinter Mördern und noch ein ganzes Stück hinter Kindesvergewaltigern, wobei natürlich alles drei in Personalunion keine Seltenheit ist. Ein Urteil dieses Abschaumes über Berlusconi erscheint mir wie Hohn, sogar wenn er Steuern hinterzogen haben sollte.

Marlen
29.10.2012, 13:26
Hallo, liebe Marlen, wollen wir es mal hoffen.

Warum?

Pimpersilvio kann auch mal hocken anstatt nur
zu .... liegen.

tosh
29.10.2012, 14:15
Klingt zu schön um wahr zu sein.
Ich glaub nicht dass Berlusconi auch nur einen Tag hinter Gittern verbringt.
Ein Berufungsverfahren wird sich auch lange hinziehen und dann geht der auf die 80 zu.
Altersbedingte Haftverschonung wird letztlich dabei rauskommen.
Auch jetzt schon wäre 1 Jahr Hausarrest (in seiner Luxusvilla) das maximale reale Strafmaß. :D

tosh
29.10.2012, 14:18
Berlusconi ist ein Schweinehund, aber verglichen mit den Goldman-Marionetten, die Italien regieren, ist er ein politischer Schatz. Unter seiner Regierung war Italien einigermaßen souverän, soweit es die eigentlichen Herrscher in Brüssel, London und New York zuließen.

Meine Grundregel lautet: wen die gleichgeschalteten Medien angiften, der kann nit so schlecht sein. Wer hingegen auf's Podest gehoben wird, der ist eine Gefahr für das Volk.
Er hat sich durch seinen Medienkonzern allerdings selbst aufs Podest gehoben.

Alter Stubentiger
29.10.2012, 14:19
Er hat sich durch seinen Medienkonzern allerdings selbst aufs Podest gehoben.

Eben. Er besitzt die Medienmacht in Italien und nicht die Linken.


Wie auch immer. Hierzulande würde kein Präsident verurteilt werden, selbst wenn es sich um einen erwiesenen Völkermörder wie Ex-BP Weizensack (Agent Orange Zulieferer/Waffenhandel) handelt!

Statt dessen ist Weizensack immer an vorderster Front, wenn ein neuer Geßler-Hut installiert wird wie aktuell das Mahnmal fahrender ethnischer Minderheiten!


kd

Manche kenn ja bei der Verleumdung verdienter Mitbürger keine Grenze.......

tosh
29.10.2012, 14:20
....Jetzt kann Er aber keine Gesetze mehr ändern .... :) ....
Er hat ja in seiner Amtszeit ausreichend durch Gesetze dafür gesorgt, dass seine Verbrechen verjähren. :D

tosh
29.10.2012, 14:22
.
hoffentlich widerfährt unserer geliebten staatsratsvorsitzenden, frau gemerkel samt rattenschwanz, nicht ein ähnliches schicksal.
es würde mich zu tiefst berühren, ich wäre nicht zu trösten. ...... könnt ihr glauben.
habe deshalb immer taschentücher für einen tränenausbruch bereitliegen.....
Ich auch. :schnief:

Esreicht!
29.10.2012, 17:26
Eben. Er besitzt die Medienmacht in Italien und nicht die Linken.



Manche kenn ja bei der Verleumdung verdienter Mitbürger keine Grenze.......

Das hat mit "Verleumdung" nichts zu tun, sondern ist Fakt! Google einfach mal nach Amtsgerichtsdirektor Deichner. Es gibt reichlich faktisch belegte Quellen:



Rotarier Richard von Weizsäcker

Ein Mann nach dem Herzen Gottes (und den Vorstellungen von Rotary-International)

von Hennecke Kardel, Karkwurt 16, 22527 Hamburg


.....Und jetzt wird es kriminell: Wegen "Völkermord" ermitteln Staatsanwälte - gegen den bis 1994 gewählten Präsidenten der Bundesrepublik Deutschland. Es wird zitiert aus der Strafanzeige des früheren Mannheimer Amtsgerichtsdirektors Rudolf Deichner vom Dezember 1989:

"... Als der amerikanische Chemiewaffenhersteller DOW CHEMICAL 1964 in Lieferschwierigkeiten geriet, half Dr. Richard von Weizsäcker aus und lieferte den Amerikanern ein modernes Verfahren zur Herstellung von Zutaten für den Kampfstoff "Agent Orange".... Der Völkermord geschah in der Absicht, eine Gruppe von Menschen in Laos und Vietnam als solche ganz oder teilweise zu zerstören. ... Damit war der weltweite Aufschwung von Boehringer besiegelt ... ein Boehringer-Mann notierte: "Solange der Vietnam-Krieg andauert, sind keine Absatzschwierigkeiten zu erwarten." ... Tatsächlich ging unter Weizsäcker die Weiterentwicklung des Hauses Boehringer steil nach oben. Der offizielle Hauptlieferant für "Agent Orange", Dow Chemical in Midland/Michigan, lobte den großartigen Kooperationsgeist«, den der Boehringer-Konzern zeigte....

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Rotarier_von_Weizsaecker.htm


http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/02/agent-orange-mic39fbildungen.jpg?w=150&h=112

Und hier die allerdämlichste Ausrede eines Völkermörders, der auch noch mit zahllosen Ehrungen überschuttet wurde:


...Boehringer Ingelheim lieferte im Folgejahr 1967 720 Tonnen Trichlorphenolatlauge an Dow Chemical. „Mit großer Betroffenheit“ habe er erst Jahre nach seiner Tätigkeit bei Boehringer von Agent Orange erfahren, sagte von Weizsäcker.[6] (wiki)


Mal dumm gefragt: Bei wem bitte hat sich denn Weizensack verdient gemacht:?

kd

Daphne
29.10.2012, 17:49
Auch jetzt schon wäre 1 Jahr Hausarrest (in seiner Luxusvilla) das maximale reale Strafmaß. :D


Verfeinern wir das doch mal .... keine seiner Hausangestellten darf unter .... sagen wir .... 55 Jahren und unter 80 kg. sein.
Strafe muß sein .... :basta:

ABAS
29.10.2012, 18:08
Auch jetzt schon wäre 1 Jahr Hausarrest (in seiner Luxusvilla) das maximale reale Strafmaß. :D

Das sehe ich auch so! Man muss human denken. In dem hohen Alter kann der Sex
mit seinen jungen Gespielinnen sogar lebensgefaehrlich sein. Wahrscheinlich will
er sich selbst die "Todesstrafe" fuer seine "Suenden" geben. Wenn irgendeine der
jungen temperamentvollen Maedchen richtig auf ihm herumreitet, kann es jederzeit
das Ende fuer Ihn bedeuten und er hat sogar dafuer noch fuerstlich bezahlt.

Da soll einer sagen die "Todesstrafe" sei kein humaner Abgang fuer einen Mann! :D

Dolomitengeist
29.10.2012, 18:24
Das war wieder mal ein gefundes Fressen für die deutschen Moralmedien!
Glaubt ihr im Ernst daß eure Politiker besser waren (sind)
? Zumindest hat Silvio nie gesagt, Italien müsse von außen eingehegt und innen verdünnt werden !
Oder wurden eure drei Balkankriegsverbrecher Fischer-Schröder-Scharping schon mal Angeklagt?
Man kann Silvo vieles berechtigt ankreiden, aber ein Volsverräter beim Islam war er nie!!

Libero
29.10.2012, 19:28
Hallo, lieber konfutse, es wird Zeit, daß das ganze Justizsystem von der unverbesserlichen totalitären Linksschikkeria gründlich gesäubert wird. Ich brauche auch gar nicht der Frage nachzugehen, ob Berlusconi Dreck am Stecken hat oder nicht, gesetzt den Fall er hätte es, würden dort Sittlichkeitsverbrecher, potentielle Mörder, Hysteriker ausgestattet mit den Waffen der Justiz, völlig entmenschtes Gesindel und der gesamte Abschaum der Menschheit über einen allenfalls korrupten Poltiker urteilen.

Diese ganzen Staatsanwälte, Anwälte und Richter, die ihre Lebensaufgabe darin sehen, Zigeuner, Muslime, Juden, Neger, Frauen, Schwule und sonstige vor dem angeblich ausbeuterischen weißen Mann zu schützen, den sie völlig unabhängig vom Einzelfall vor Gericht zu zerren und einzusperren streben gehören ohne viel federlesens in Konzentrationslager.

Sollte eine korrekt arbeitende Staatsanwaltschaft zu dem Ergebnis kommen, es wäre Zeit gegen Berlusconi zu ermitteln, so wäre dieses zu akzeptieren. Diesen geisteskranken Besessenen geht es jedoch in der Realität nur darum, einen reichen und angesehenen Unternehmer hinter Gitter zu bringen. Dieses linke Justizgesindel rangiert bei mir im Ansehen irgendwo knapp hinter Mördern und noch ein ganzes Stück hinter Kindesvergewaltigern, wobei natürlich alles drei in Personalunion keine Seltenheit ist. Ein Urteil dieses Abschaumes über Berlusconi erscheint mir wie Hohn, sogar wenn er Steuern hinterzogen haben sollte.
Damit hast du absolut recht. In der mailänder Justiz finden sich unter anderem Richterin Clementina Forleo, die 3 Iraker freigesprochen hat, die nachweislich in Italien einen Terroranschlag vorbereitet haben, sie zweifelte es auch gar nicht an, sie nannte es asymmetrische Kriegsführung und sprach sie alle frei. Erst in dritter Instanz ist das Urteil kassiert worden.

Als Passantin hat sie versucht eine Verhaftung eines illegalen Ägypters zu verhindern der auf frischer Tat bei einer Straftat erwischt worden war, in dem sie sich vor den Polizisten als Richterin auswies, Druck ausübte und sie aufforderte ihn laufen zu lassen, ohne zu wissen was passiert was, nach dem Motto "Afrikaner sind immer unschuldig" . Ein klarer Fall von Amtsmissbrauch, aber gegen Richter wird eh nie ermittelt und wenn doch, endet alles in Freisprüchen, selbst bei klarer Beweislage.
Ein weiterer hoher Richter der mailänder Justiz ist 1977 von einem Zivilpolisten in flagranti erwischt worden wie er mit einem 14-jährigen gegen Bezahlung auf einer Kinotoilette homosexuelle Handlungen vollzog, für die ersten Instanzen hat es für ein paar Monate auf Bewährung gereicht, in letzter Instanz nicht, da gab es einen glatten Freispruch, obwohl der Minderjährige alles bestätigte. Seiner Richterkarriere hat es keinesfalls geschadet, ganz im Gegenteil, er ist zum Kassationsrichter befördert worden, die höchste Gerichtsinstanz, damit er über Moral und Sitten im verkommenen Bunga-Bunga-Land wachen und richten kann.

Trashcansinatra
30.10.2012, 00:04
Das war wieder mal ein gefundes Fressen für die deutschen Moralmedien!
Glaubt ihr im Ernst daß eure Politiker besser waren (sind)
? Zumindest hat Silvio nie gesagt, Italien müsse von außen eingehegt und innen verdünnt werden !
Oder wurden eure drei Balkankriegsverbrecher Fischer-Schröder-Scharping schon mal Angeklagt?
Man kann Silvo vieles berechtigt ankreiden, aber ein Volsverräter beim Islam war er nie!!

Übrigens würde ich die ersten beiden - wie ich schon in Wien öffentlich bekundet habe - als Volksverräter vor Gericht stellen.

Wegen:


Atomausstieg
Änderung des RuStAG
Änderung des AÜG

Hoamat
30.10.2012, 04:47
Eben. Er besitzt die Medienmacht in Italien und nicht die Linken. .....

Was für Dich natürlich ein totales Verbrechen ist !

Ein so großes Land, und keine linke Medienhoheit ? Das ist der absolute Horror aller Guties !!!

Hoamat
30.10.2012, 04:59
Damit hast du absolut recht. In der mailänder Justiz finden sich unter anderem Richterin Clementina Forleo, die 3 Iraker freigesprochen hat, die nachweislich in Italien einen Terroranschlag vorbereitet haben, sie zweifelte es auch gar nicht an, sie nannte es asymmetrische Kriegsführung und sprach sie alle frei. Erst in dritter Instanz ist das Urteil kassiert worden.

Als Passantin hat sie versucht eine Verhaftung eines illegalen Ägypters zu verhindern der auf frischer Tat bei einer Straftat erwischt worden war, in dem sie sich vor den Polizisten als Richterin auswies, Druck ausübte und sie aufforderte ihn laufen zu lassen, ohne zu wissen was passiert was, nach dem Motto "Afrikaner sind immer unschuldig" . Ein klarer Fall von Amtsmissbrauch, aber gegen Richter wird eh nie ermittelt und wenn doch, endet alles in Freisprüchen, selbst bei klarer Beweislage.
Ein weiterer hoher Richter der mailänder Justiz ist 1977 von einem Zivilpolisten in flagranti erwischt worden wie er mit einem 14-jährigen gegen Bezahlung auf einer Kinotoilette homosexuelle Handlungen vollzog, für die ersten Instanzen hat es für ein paar Monate auf Bewährung gereicht, in letzter Instanz nicht, da gab es einen glatten Freispruch, obwohl der Minderjährige alles bestätigte. Seiner Richterkarriere hat es keinesfalls geschadet, ganz im Gegenteil, er ist zum Kassationsrichter befördert worden, die höchste Gerichtsinstanz, damit er über Moral und Sitten im verkommenen Bunga-Bunga-Land wachen und richten kann.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wäre das bei einer Vorherrschaft linker Medien auch ans Licht gekommen ? Vermutlich nicht !

Meines Wissens gab es in Ländern mit linker Medienmacht unzählige derartige oder ähnliche Fälle, welche der Journaille wohl bekannt wurden, aber nicht wie normal üblich - aufgedeckt, sondern richtig aktiv umgedreht wurden, oder einfach vertuscht, und zwar so, dass sogar Beweise vernichtet wurden.

Alter Stubentiger
30.10.2012, 14:13
Das hat mit "Verleumdung" nichts zu tun, sondern ist Fakt! Google einfach mal nach Amtsgerichtsdirektor Deichner. Es gibt reichlich faktisch belegte Quellen:


http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/02/agent-orange-mic39fbildungen.jpg?w=150&h=112

Und hier die allerdämlichste Ausrede eines Völkermörders, der auch noch mit zahllosen Ehrungen überschuttet wurde:



Mal dumm gefragt: Bei wem bitte hat sich denn Weizensack verdient gemacht:?

kd
Und wenn Dow Chemical 1964 in Lieferschwierigkeiten geriet? Was heißt das schon? Eingesetzt wurde Agent Orange erst 1965.
Geliefert wurde die Chemicalie um die es geht 1967 nach Neuseeland.
Weizsäcker war da schon gar nicht mehr bei Boeringer und hatte mit dem Geschäft nichts mehr zu tun. Außerdem war er nur einer in der Geschäftsführung.

Weil ich an das Gute im Menschen glaube nehme ich mal an daß du keine Lust hattest die Zusammenhänge genauer zu recherchieren

Gegen mich hat auch schon mal ein Staatsanwalt ermittelt. Das heißt gar nichts. Ich weiß aber aus dieser Erfahrung heraus wie abscheulich es ist von anderen zu Unrecht beschuldigt zu werden. Man sollte das nicht leichtfertig tun.

Alter Stubentiger
30.10.2012, 14:16
Was für Dich natürlich ein totales Verbrechen ist !

Ein so großes Land, und keine linke Medienhoheit ? Das ist der absolute Horror aller Guties !!!

Die linke Medienhoheit ist doch nur eine Erfindung konservativer Kreise.
Oder ist die Springer Presse links? Oder die ProSieben Gruppe? Und am Kiosk sehe ich zwar viel Frauenzeitschriften aber von linken Kampfblättern keine Spur.

Nanninga
30.10.2012, 16:19
Damit hast du absolut recht. In der mailänder Justiz finden sich unter anderem Richterin Clementina Forleo, die 3 Iraker freigesprochen hat, die nachweislich in Italien einen Terroranschlag vorbereitet haben, sie zweifelte es auch gar nicht an, sie nannte es asymmetrische Kriegsführung und sprach sie alle frei. Erst in dritter Instanz ist das Urteil kassiert worden.

Als Passantin hat sie versucht eine Verhaftung eines illegalen Ägypters zu verhindern der auf frischer Tat bei einer Straftat erwischt worden war, in dem sie sich vor den Polizisten als Richterin auswies, Druck ausübte und sie aufforderte ihn laufen zu lassen, ohne zu wissen was passiert was, nach dem Motto "Afrikaner sind immer unschuldig" . Ein klarer Fall von Amtsmissbrauch, aber gegen Richter wird eh nie ermittelt und wenn doch, endet alles in Freisprüchen, selbst bei klarer Beweislage.
Ein weiterer hoher Richter der mailänder Justiz ist 1977 von einem Zivilpolisten in flagranti erwischt worden wie er mit einem 14-jährigen gegen Bezahlung auf einer Kinotoilette homosexuelle Handlungen vollzog, für die ersten Instanzen hat es für ein paar Monate auf Bewährung gereicht, in letzter Instanz nicht, da gab es einen glatten Freispruch, obwohl der Minderjährige alles bestätigte. Seiner Richterkarriere hat es keinesfalls geschadet, ganz im Gegenteil, er ist zum Kassationsrichter befördert worden, die höchste Gerichtsinstanz, damit er über Moral und Sitten im verkommenen Bunga-Bunga-Land wachen und richten kann.

Womit meine Charakterisierung voll ins Schwarze traf, auch wenn ich die genauen Umstände in Italien nicht kannte. Viel brauche ich mir nicht darauf einzubilden, viel zuviel Abschaum in der Justiz, europaweit. Kreaturen wie Ausgeburten der Hölle, ich könnte nach deiner Schilderung kotzen. Kriminellste linke Neurotiker halten da gemeinsam mit Perversen und Kinderfickern über mutmaßliche Steuersünder Gericht.

Hoamat
30.10.2012, 17:55
Die linke Medienhoheit ist doch nur eine Erfindung konservativer Kreise.
Oder ist die Springer Presse links? Oder die ProSieben Gruppe? Und am Kiosk sehe ich zwar viel Frauenzeitschriften aber von linken Kampfblättern keine Spur.

Sag mal, willst Du mich papierln ? Es geht nicht um linke Kampfpostillen, sondern um fehlende journalistische Opposition und Aufdeckung !

konfutse
30.10.2012, 20:17
Die linke Medienhoheit ist doch nur eine Erfindung konservativer Kreise.
Oder ist die Springer Presse links? Oder die ProSieben Gruppe? Und am Kiosk sehe ich zwar viel Frauenzeitschriften aber von linken Kampfblättern keine Spur.
Dass Journalisten und Medien mehrheitlich links sind ist ein Hoax.

Alter Stubentiger
31.10.2012, 14:49
Sag mal, willst Du mich papierln ? Es geht nicht um linke Kampfpostillen, sondern um fehlende journalistische Opposition und Aufdeckung !
Und das liegt an der angeblichen linken Medienhoheit die trotz Springer und ProSieben irgendwie existiert?
Ist doch wohl eher ein allgemeines Problem.