PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Kriegs-Demo in Washington-DC,USA



Mondgoettin
13.09.2005, 13:02
http://www.votenowar.org/
In Washington DC/USA ist am 24.September eine grosse Anti-Kriegs-Demo,

Ich hoffe,dass solche Demo's in Zukunft oefter stattfinden! :]

SAMURAI
14.09.2005, 07:51
http://www.votenowar.org/
In Washington DC/USA ist am 24.September eine grosse Anti-Kriegs-Demo,

Ich hoffe,dass solche Demo's in Zukunft oefter stattfinden! :]

Bush hat seine Macht längst überzogen. Die Bürger der USA sollten im die letzten 3 Jahre Feuer unter den Hintern machen !

Bush sagt er übernehme die Verantwortung für das Hurrican-Chaos. Wer Verantwortung übernimmt sollte seinen Hintern in den unverdienten Ruhestand abschieben.

Haut den Typen weg ! :]

Mondgoettin
14.09.2005, 09:35
Bush hat seine Macht längst überzogen. Die Bürger der USA sollten im die letzten 3 Jahre Feuer unter den Hintern machen !

Bush sagt er übernehme die Verantwortung für das Hurrican-Chaos. Wer Verantwortung übernimmt sollte seinen Hintern in den unverdienten Ruhestand abschieben.

Haut den Typen weg ! :]
weg mit Bush und den republikanern. :] :]
Her mit den Demokraten. :]
Hillary for president! :] :] :] :]

SAMURAI
14.09.2005, 11:12
weg mit Bush und den republikanern. :] :]
Her mit den Demokraten. :]
Hillary for president! :] :] :] :]

Hillary ist zwar auch nicht ohne, aber Bush gehört weg !


Kennt ihr die Werbung von RED BULL: .....verleiht Flügel.

Gebt Bush ein paar Red Bull, statt einem Fallschirm einen Rucksack voll Red-Bull-Dosen. Absprund aus 10000m. RED BULL verleiht Bush Flügel. Das wäre doch eine Werbekampange ! :wink: :lach: :lach: :lach: :lach: :flop:

Mondgoettin
14.09.2005, 11:36
Hillary ist zwar auch nicht ohne, aber Bush gehört weg !


Kennt ihr die Werbung von RED BULL: .....verleiht Flügel.

Gebt Bush ein paar Red Bull, statt einem Fallschirm einen Rucksack voll Red-Bull-Dosen. Absprund aus 10000m. RED BULL verleiht Bush Flügel. Das wäre doch eine Werbekampange ! :wink: :lach: :lach: :lach: :lach: :flop: :)) :rofl: :top: :top: :top: :lach: :lach: :lach: :lol: :prost: :wink:

malnachdenken
14.09.2005, 14:57
:O :O :O

billige polemik...

SAMURAI
14.09.2005, 15:16
:O :O :O

billige polemik...

Dir empfehle ich auch RED BULL - jo jo jo ........und noch mal nachdenken :D

malnachdenken
14.09.2005, 15:18
Dir empfehle ich auch RED BULL - jo jo jo ........und noch mal nachdenken :D


ich denke genug nach, keine angst. sieht man schon daran, dass ich nicht ständig unnötige threads aufmache, im gegensatz zu dem einen oder anderen user HIER...:rolleyes:

SAMURAI
14.09.2005, 15:26
ich denke genug nach, keine angst. sieht man schon daran, dass ich nicht ständig unnötige threads aufmache, im gegensatz zu dem einen oder anderen user HIER...:rolleyes:

Trau Dich oder troll Dich - is mir wurscht - aber tu mal nachdenken. :D

malnachdenken
14.09.2005, 15:28
Trau Dich oder troll Dich - is mir wurscht - aber tu mal nachdenken. :D


macht dir spaß auf mein nick rumzureiten, hm? wie langweilig und billig...

Ka0sGiRL
15.09.2005, 03:38
http://www.votenowar.org/
In Washington DC/USA ist am 24.September eine grosse Anti-Kriegs-Demo,

Ich hoffe,dass solche Demo's in Zukunft oefter stattfinden! :]



Da solltest du schnell die Koffer packen und hinfliegen. Oder willst du es verpassen wenn die stalinistische WWP zur Demonstration ruft? Du kannst doch die Genossen nicht im Stich lassen!

Zur Organisation die hinter dieser Demo steht - aber sicherlich ist dir das hinreichend bekannt:


WWP is a minuscule Stalinist group. It does not command thousands of members or control major labor unions. Yet for many years groups of its leading members have constantly flown back and forth to Pyongyang and Baghdad, with side visits to Cuba and other isolated Stalinist territories, staying in hotels and traveling around in "solidarity." Who subsidizes "peace" activities that, regardless of the apparent sincerity of many marchers, aim to defend monsters like Saddam and Kim? Who foots the bill for WWP and its acolytes to assist Milosevic in the dock?

Any normal citizen should wonder whether this "peace" movement is not, in fact, directly funded and controlled by Saddam and Kim. Unfortunately, most Americans have forgotten that, before 1941, Hitler, Mussolini, and the Japanese militarists bankrolled similar "peace movements" in the U.S., and that the Soviet Communist Party paid for such propaganda for years and years.

We know who stands behind International A.N.S.W.E.R.: the mindless totalitarians of the WWP. Who stands behind them? Americans have a right to know, and if these phony peaceniks really desire respectability, they should be willing to publicly account for their financing, especially for air travel and hotel hospitality enjoyed while they serve as camouflage tourists in states committed to terrorism.

There can be no place in the United States for "peace" activism bought and paid for by the evildoers.
http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=5734

SAMURAI
15.09.2005, 07:19
macht dir spaß auf mein nick rumzureiten, hm? wie langweilig und billig...

Dann ändere ihn halt doch. Kannst selbst machen. Billig ist nur ALDI !
:D

Mondgoettin
15.09.2005, 10:11
Da solltest du schnell die Koffer packen und hinfliegen. Oder willst du es verpassen wenn die stalinistische WWP zur Demonstration ruft? Du kannst doch die Genossen nicht im Stich lassen!

Zur Organisation die hinter dieser Demo steht - aber sicherlich ist dir das hinreichend bekannt:
Ja und wo liegt denn bitte das problem???
Ausserdem denke ich mal,dass die USa "noch" ein freies Land sind,und jeder so oft und soviel er will demonstrieren sollte. :] :]

Ka0sGiRL
15.09.2005, 14:57
Dass du mit Stalinisten kein Problem hast finde ich bedenklich, erklärt aber auch deinen Hass auf die USA. Koffer schon gepackt, oder werden deine Gesinnungsgenossen ohne deine Unterstützung auskommen müssen?

Roter Prolet
15.09.2005, 15:37
http://www.votenowar.org/
In Washington DC/USA ist am 24.September eine grosse Anti-Kriegs-Demo,

Ich hoffe,dass solche Demo's in Zukunft oefter stattfinden! :]

In der Tat, solche Demos sollten viel viel öfter und intensiver stattfinden, wenn es sich gegen Krieg, rigiosen Sozialabbau, Demokratie-Abbau und Diskriminierungen von Schwarzen oder Homosexuellen geht. :] :] :]

Roter Prolet
15.09.2005, 15:43
Dass du mit Stalinisten kein Problem hast finde ich bedenklich, erklärt aber auch deinen Hass auf die USA. Koffer schon gepackt, oder werden deine Gesinnungsgenossen ohne deine Unterstützung auskommen müssen?

Tja, es ist doch so was von ärgerlich, wenn diese "anti-amerikanische" Moonwitch auf diese Demonstration zu Recht aufmerksam macht und die Bush-Regierung und deren Herren für diesen (völkerrechtswidrigen) Krieg anprangert, geddu? :rolleyes:

Warum hast du deine Koffer nicht gepackt, um diesen anti-amerikanische Demonstranten gegenzudemostrieren? (Ironie aus)