PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikanischer Polizist wollte Frauen töten und verspeisen



Ali Ria Ashley
26.10.2012, 12:41
Amerikanischer Polizist wollte Frauen töten und verspeisen



http://www.clipfish.de/special/zoom-in/video/3873329/new-york-polizist-wollte-frauen-toeten-und-aufessen/

Ali Ria Ashley
26.10.2012, 12:44
Habe dieses Video und das Thema nicht eingestellt, weil ich lust auf solche bizarren theman hätte. Nein, das sicher nicht. Das was mich bewegt ist: Der Mann hat niemandem etwas getan. Es handelt sich lediglich um Phantasien.... Solche und ähnliche Filme gibt es doch in jeder Videothek, nichts neues und hartgesottene Horror fans haut die storry sicher nicht von Stuhl.

meine Frage ist nur: Darf man einen Menschen wegen seiner "Phantasien" in den Knast bringen? Nur weil er diese schriftlich festhält? Das ganze macht mir Bauchschmerzen... wie ist eure meinung dazu?

Skaramanga
26.10.2012, 13:07
Nach welchem Rezept?

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200750/8/200750_193046_3_024.jpg

Mütterchen
26.10.2012, 13:23
...Vollzitat..


So einfach wird diese Frage nicht zu beantworten sein. Zumal weder du noch ich viel über diese Sache wissen, nur das, was in diesem kurzen Filmchen gesagt wurde.

Für mich klang das nicht so, als habe der Mann lediglich Phantasien gehabt, vielmehr schien er schon konkrete Pläne geschmiedet zu haben. Vielleicht fehlte es nur an den Umsetzungsmöglichkeiten.... Phantasien hat jeder, aber von dem Punkt an, wo gefährliche oder krankhafte Phantasien einen Menschen beherrschen, halte ich sie sicher nicht für normal.

Candymaker
26.10.2012, 20:49
Amerikanischer Polizist wollte Frauen töten und verspeisen

http://www.clipfish.de/special/zoom-in/video/3873329/new-york-polizist-wollte-frauen-toeten-und-aufessen/

American way of life!

Ali Ria Ashley
26.10.2012, 20:58
American way of life!



wir suchen nach Rezepten... ähm? :crazy:

kurde
26.10.2012, 21:23
es kommt darauf wie konkret die Pläne sind, je nachdem wie das amerikanische Strafrecht ausgeprägt ist, kann bereits die Vorbereitung eines Verbrechens strafbar sein, wann die Vorbereitung beginnt, ist dann Auslegungssache,
daneben kann er soweit er sich schon im Versuchstadium befindet, das hängt dann davon ab, wann der Zeitpunkt zur Verwirklichung nach Gesetz beginnt,ebenfalls belangt werden.
Grundsätzlich sollte es möglich sein, einen Menschen zu belangen, soweit ein gewisser Grad der Konkretisierung eingetreten ist,
man muss nicht warten, bis tatsächlich etwas passiert.

opppa
27.10.2012, 08:43
wir suchen nach Rezepten... ähm? :crazy:

Laß erstmal vom Ayatolla Deines Vertrauens prüfen, ob das halal ist!

:aggr:

Nationalix
27.10.2012, 08:47
Ein weiterer Beweis, dass die Amerikaner alle krank im Kopf sind.

Niesmitlust
27.10.2012, 09:06
Wenn er es wirklich geplant hat, dann ist eine Sicherungsverwahrung wohl das Beste.
Gewaltphantasien hat wohl jeder.

Es gibt ja auch den umgekehrten Fall: Issei Sagawa, der nachdem er eine Frau aß nur kurz in der Klapse war, nie wirklich bestraft wurde und heute reuelos damit Geld verdient indem er darüber schreibt und sogar in Filmen auftritt.