PDA

Vollständige Version anzeigen : Allah ist groß - BUSEN-DEMO IM MÖBELHAUS



Schwarzer Rabe
25.10.2012, 11:35
Drei junge Frauen schminken sich auf der Damen-Toilette von Ikea. Sie bemalen ihre Körper. Dann stürmen sie barbusig hinaus, rufen: „Wir sind noch dahaaa!“

NACKTPROTEST IN DER WOHNZIMMER-ABTEILUNG!

Kunden blicken neugierig – wohnst Du noch oder demonstrierst Du schon?

Der Protest von Irina (32, Grafik-Designerin), Freya (23, Abiturientin) und Hellen (22, Studentin) richtet sich gegen die Werbung der schwedischen Möbelkette. Das Unternehmen hatte im saudi-arabischen Ikea-Katalog Frauen von Fotos entfernt (BILD.de berichtete).

Irina: „Wir haben unsere Brüste mit den Deutschland-Farben bemalt, weil wir hier für die Frauen protestieren. Unser Körper ist wie ein Poster angemalt, kann aber nicht zerrissen werden.“ Aha. Erst im Juni hatten „Femen“-Frauen auf dem Kiez nackt gegen Zwangsprostitution und Sex-Industrie demonstriert.

Gestern beendete die Filialleiterin nach zehn Minuten höflich die Aktion, bat die Gruppe nach draußen. Auf Köttbullar verzichteten die jungen Frauen – und Ikea auf eine Anzeige.

Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

Sprecher
25.10.2012, 11:39
Solange sie sich keine Tiefkühlhühnchen einführen...

Nanu
25.10.2012, 11:39
Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

Schleiereulen sollten die halbnackten Schlampen ordentlich verprügeln und dann den Bereicherern überlassen.

elas
25.10.2012, 11:43
Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

Ich finde 2 Jahre Zwangsarbeit in den Ikea-Wäldern Schwedens wäre das mindeste für diese West-Pussys!:D

dirty_mind
25.10.2012, 11:43
link

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

nackte Feministinnen die 100.000"te

Das Anliegen an sich hat durchaus seine Berechtigung, ob ein Protest für Frauenrechte aber immer nackt sein muss, oder geht es hier gar nicht vorrangig um einen solchen Protest?

Ich hoffe nur das diverse Altfeministinnen diese Aktion nicht aufgreifen und ebenfalls blankziehen :D

Sobieski Vengeance
25.10.2012, 11:50
Und in 10 Jahren, wenn die ersten Falten kommen und der Anklang bei der verweichlicht-metrosexuellen Männerschaft auch aufgrund der gescheiterten 5 Beziehungen ("Man hat sich auseinandergelebt", "Ich brauchte Freiräume", Blabla) nachlässt, schmeißen sie sich dankbar einem Ali an den Hals, der ihnen erst einmal zeigt wo der Hammer hängt.

Buella
25.10.2012, 11:52
Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

Liebe "Irina", "Freya" und "Hellen"!

Das Problem, weswegen "Ikea" Frauen aus der Werbung verbannt, ist der westlich demokratische Freund-Staat Saudi-Arabien, mit welchem der Westen gerade Seit an Seit Frauenrechte aus säkularen arabischen Staaten verbannt, ääääh demokratisiert!

Also meine Damen!

Nur Mut und auf nach Mekka! Dort könnte Ihr, dem "Fotzen-Aufstand" (Pussy Riot) in Moskau gleich, Eure Meinung und Frauenrechte mit Sicherheit demonstrieren!
Zuvor solltet Ihr allerdings, wie der "Fotzen-Aufstand" in Moskau auch, in Saudi-Arabien öffentliches Rudel-Penetrieren demonstrieren!

:cool:

schastar
25.10.2012, 12:00
Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

Ohne Farbe hätte man viel besser den Busen beurteilen können. Ansonsten würde ich gerne sehen wo die Damen bei der nächsten Wahl ihr Kreuz machen.

Felix Krull
25.10.2012, 12:02
Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

Dann weißt Du offenbar nicht um welche Art von Gruppierung es sich bei den "Femen" tatsächlich handelt.

Affenpriester
25.10.2012, 12:04
Solange sie sich keine Tiefkühlhühnchen einführen...

... und sie unbezahlt zurück ins Fach legen. Naja, dafür wären sie vermutlich ausgezeichnet worden. Ach nein, es ging ja "nur" gegen Diskriminierung.

Widder58
25.10.2012, 12:11
Liebe "Irina", "Freya" und "Hellen"!

Das Problem, weswegen "Ikea" Frauen aus der Werbung verbannt, ist der westlich demokratische Freund-Staat Saudi-Arabien, mit welchem der Westen gerade Seit an Seit Frauenrechte aus säkularen arabischen Staaten verbannt, ääääh demokratisiert!

Also meine Damen!

Nur Mut und auf nach Mekka! Dort könnte Ihr, dem "Fotzen-Aufstand" (Pussy Riot) in Moskau gleich, Eure Meinung und Frauenrechte mit Sicherheit demonstrieren!
Zuvor solltet Ihr allerdings, wie der "Fotzen-Aufstand" in Moskau auch, in Saudi-Arabien öffentliches Rudel-Penetrieren demonstrieren!

:cool:

Meine Zustimmung. Die neuen Menschenrechtler aus dem saudischen Königshaus werden die Damen mit offenen Armen empfangen.

Heinrich_Kraemer
25.10.2012, 12:12
Ganz ganz "couragierte" Aktion mit BRD-Patriotismus:

Innerhalb der BRD in einem schwedischen Konzern gegen diesen protestieren, weil dieser in einem muslimischen Land mit seiner Werbung den Gepflogenheiten dort entsprechen will.

Deshalb so besonders "couragiert", weil, dem politisch/ massenmedial erzeugten Zeitgeist entsprechend, die Schuld für irgendwelche Ressentiments aufgrund irgendwelcher imperialistischer Feministenbelange hierzulande dem Konzern zugeschoben wird, statt der Bürokratie und den tatsächlich Verantwortlichen dort.

Weil so überaus p.c. sind auch keine Sanktionen zu befürchten, stattdessen Lob und Anerkennung, was die Berichterstattung hierzu ja beweist. Dazu dann noch der zeitgeistlegitmierende Patriotismus, mit BRD Farben auf den Titten.

Werden wohl alle später Karriere beim Staat bzw. dessen zugehörigen Medien machen, weil die richtige Gesinnung ganz ganz couragiert bewiesen wurde.

Buella
25.10.2012, 12:15
Meine Zustimmung. Die neuen Menschenrechtler aus dem saudischen Königshaus werden die Damen mit offenen Armen empfangen.

Worauf Du einen lassen kannst!
Ganz westlich demokratisch!

:cool:

Murmillo
25.10.2012, 12:19
Ich hoffe nur das diverse Altfeministinnen diese Aktion nicht aufgreifen und ebenfalls blankziehen :D

Nun, Alice Schwarzer möchte ich so auch nicht sehen !:kotz:
Ansonsten- coole Aktion.
Mir erschließt sich nur nicht ganz, wie der Protest den Frauen in Saud-Arabien helfen soll.Hier können sie doch den ganzen Tag mit nackten Möpsen rumlaufen- wen interessierts ?
Höchstens die Krankenkasse, wenn sie sich verkühlen.

Esreicht!
25.10.2012, 12:22
Solange sie sich keine Tiefkühlhühnchen einführen...

Was bist Du denn für ein Kunstbanause?

Hier zur "Künstlergruppe" Voina, aus der die Pussy-Riots hervorgingen, mit besagtem Tiefkühlhühnchen(video):


Pussy Riot ging aus der "Künstlergruppe" Voina hervor. Sowohl Nadezhda Tolokonnikova, wie auch Yekaterina Samutsevich nahmen in den vergangenen Jahren an den Aktionen dieser "Künstlergruppe" teil, die u.a. daraus bestanden, dass die Mitglieder der "Künstlergruppe" sich irgendwo in der Öffentlichkeit auszogen um dann zu kopulieren oder mitten in einen Supermarkt den Stuhlgang abzuhalten. Mitglieder von Voina setzen sich heute ebenfalls für die Freilassung der Pussy Riot Gruppe ein.

In einem Supermarkt packt eine dieser Damen ein Hühnchen aus und versucht sich das Hühnchen in die Vagina zu stecken. Ein kleines Kind ist bei diesen Aktionen ebenfalls zugegen.

http://bundes.blog.de/2012/08/27/pussy-riot-wirklich-geschieht-14608873/




kd

Buella
25.10.2012, 12:22
Nun, Alice Schwarzer möchte ich so auch nicht sehen !:kotz: Dieses Femanzen-Stück möchte ich in gar keiner Form sehen!


Ansonsten- coole Aktion.
Mir erschließt sich nur nicht ganz, wie der Protest den Frauen in Saud-Arabien helfen soll.Hier können sie doch den ganzen Tag mit nackten Möpsen rumlaufen- wen interessierts ?Wiedersprichst Du Dir da jetzt nicht gerade?

Bakunin
25.10.2012, 12:23
Schleiereulen sollten die halbnackten Schlampen ordentlich verprügeln und dann den Bereicherern überlassen.

Was sind "Bereicherer"?
Etwa auch wieder eine Propaganda-Spezialvokabel der Rechtsradikalen, Fremdenhasser und Rassisten?
Könnt Ihr nicht mal eine normale Sprache sprechen, damit Euch geistig gesunde Menschen verstehen können?

Buella
25.10.2012, 12:24
Was bist Du denn für ein Kunstbanause?

Hier zur "Künstlergruppe" Voina, aus der die Pussy-Riots hervorgingen, mit besagtem Tiefkühlhühnchen(video):




kd

Dein Link paßt nicht ganz!

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 12:25
Was sind "Bereicherer"?


Du kennst den Ausspruch eurer Frau Böhmer nicht?

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 12:25
Dein Link paßt nicht ganz!

Obwohl der Link auch die Härte ist!

dirty_mind
25.10.2012, 12:26
Nun, Alice Schwarzer möchte ich so auch nicht sehen !:kotz:
Ansonsten- coole Aktion.
Mir erschließt sich nur nicht ganz, wie der Protest den Frauen in Saud-Arabien helfen soll.Hier können sie doch den ganzen Tag mit nackten Möpsen rumlaufen- wen interessierts ?
Höchstens die Krankenkasse, wenn sie sich verkühlen.

ist das nicht das generell das Problem des Feminismus in Westeuropa, das sie ihre Narrenfreiheit hier nutzen um sinnlose Forderungen zu stellen, oder bizarre Aktionen (PussyRiot) zu starten, aber keine Ahnung von den Wünschen und Bedürfnissen der Frauen haben die tatsächlich benachteiligt sind.

Felix Krull
25.10.2012, 12:27
Doch, große Klappe aber wenn man sie richtig von hinten nimmt, wimmern sie.

Jein. Aber Du bist nur ein seniler Schwachkopf, und dafür kannst Du nichts.

Die "Femen" sind eine fremdfinanzierte Gruppe von "Künstlerinnen" in der Ukraine, die sich als NGO ausgeben um angeblich "Demokratie" zu verbreitern.

Tatsächlich ist es eine Gruppe von Anarchisten die ihr Geld aus dem Ausland erhält, mit dem Ziel den Staat zu unterminieren.

Dieser Staat ist allerdings so freundlich sie nicht zu erschießen, wie es eigentlich richtig wäre, und sie sogar nur ganz selten mal einzusperren.

Efna
25.10.2012, 12:28
Gute Sache, aber bringen wird wohl nicht leider.

Murmillo
25.10.2012, 12:28
Wiedersprichst Du Dir da jetzt nicht gerade?

....ich meine ja nur, als Mann finde ich die eigentliche Aktion cool :D,kann aber keinen Zusammenhang zum angestrebten Protest erkennen.

Buella
25.10.2012, 12:28
Was sind "Bereicherer"?
Etwa auch wieder eine Propaganda-Spezialvokabel der Rechtsradikalen, Fremdenhasser und Rassisten?
Könnt Ihr nicht mal eine normale Sprache sprechen, damit Euch geistig gesunde Menschen verstehen können?

Vielleicht eine "Propaganda-Spezialvokabel", wie "Rechtsradikalen, Fremdenhasser und Rassisten", welche für Menschen verwendet werden, die am Lack der ideologisch gesellschaftlichen Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung kratzen?

;)

dirty_mind
25.10.2012, 12:29
Was sind "Bereicherer"?
Etwa auch wieder eine Propaganda-Spezialvokabel der Rechtsradikalen, Fremdenhasser und Rassisten?
Könnt Ihr nicht mal eine normale Sprache sprechen, damit Euch geistig gesunde Menschen verstehen können?

wenn aber Du allein das nicht verstehst, sollte das DIR zu denken geben.

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 12:29
Jein. Aber Du bist nur ein seniler Schwachkopf, und dafür kannst Du nichts.

Nein Felix, du bist so verbohrt, dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. Ich finde sowas schrecklich! Ich und senil...pah...

dirty_mind
25.10.2012, 12:30
....ich meine ja nur, als Mann finde ich die eigentliche Aktion cool :D,kann aber keinen Zusammenhang zum angestrebten Protest erkennen.

Du findes Brüste cool, das ist ok und einfach nur natürlich :D

Marlene300
25.10.2012, 12:31
Also ich finde es gut, nur das sie eher vor dem Ikea Markt demonstrieren sollten. Dan kann nämlich die Fillialleitung kein gebrauch von ihrem Hausrecht machen und es hätten sich eventuell ein paar gleich Gesinnte angeschlossen.
nackt waren sie weil sie sonst niemand bemerkt hätte:D

harlekina
25.10.2012, 12:32
Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)
Ikea hat sich nur den Landessitten angepaßt und das ist doch eigentlich nur das, war wir hier auch erwarten.

Rumburak
25.10.2012, 12:35
Was sind "Bereicherer"?
Etwa auch wieder eine Propaganda-Spezialvokabel der Rechtsradikalen, Fremdenhasser und Rassisten?
Könnt Ihr nicht mal eine normale Sprache sprechen, damit Euch geistig gesunde Menschen verstehen können?

Also kann es Dir vollkommen egal sein, denn eine hohlere Rübe gibt es hier nicht.

Esreicht!
25.10.2012, 12:36
Dein Link paßt nicht ganz!

Danke:), Link geändert


kd

Murmillo
25.10.2012, 12:37
Du findes Brüste cool, das ist ok und einfach nur natürlich :D

:dg:Wenns nicht so wäre, wäre ich vermutlich schwul !:kotz:

OneDownOne2Go
25.10.2012, 12:39
Gute Sache, aber bringen wird wohl nicht leider.

Ja, eine gute Sache, keine Frage...

Ich meine, lächerlicher geht es zwar kaum, und die "Femen" und ihre Überzeugungen sind etwa so sinnig wie ein Skilift im Wattenmeer, aber zumindest hatten die armen Männer, die von ihren Freundinnen und Frauen zum schwedischen Möbel-Monster geschleift worden sind, an dem Tag auch mal eine Grund, sich zu freuen - weil's mal was anderes zu sehen gab, als Discounter-Ramschmöbel, Deko-Terror und 10 Millionen Sorten Kleinkram, den kein Mensch auf der Welt braucht. Deswegen: Wirklich eine gute Sache!

Efna
25.10.2012, 12:42
Ja, eine gute Sache, keine Frage...

Ich meine, lächerlicher geht es zwar kaum, und die "Femen" und ihre Überzeugungen sind etwa so sinnig wie ein Skilift im Wattenmeer, aber zumindest hatten die armen Männer, die von ihren Freundinnen und Frauen zum schwedischen Möbel-Monster geschleift worden sind, an dem Tag auch mal eine Grund, sich zu freuen - weil's mal was anderes zu sehen gab, als Discounter-Ramschmöbel, Deko-Terror und 10 Millionen Sorten Kleinkram, den kein Mensch auf der Welt braucht. Deswegen: Wirklich eine gute Sache!

Es ist provokativ und plakant, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein...

Sprecher
25.10.2012, 12:45
Ikea hat sich nur den Landessitten angepaßt und das ist doch eigentlich nur das, war wir hier auch erwarten.

BRD-Gutmenschen meinen halt stets aller Welt ihre Heilslehren aufdrücken zu müssen.

OneDownOne2Go
25.10.2012, 12:45
Es ist provokativ und plakant, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein...

Das ist infantiler Schwachsinn, einfach nur blöd, und weder provokativ noch plakativ. Das mag in den 60ern noch was gewesen sein, heute kannst du nackte Brüste ständig und überall sehen, das schockt niemanden mehr.

Esreicht!
25.10.2012, 12:45
Gute Sache, aber bringen wird wohl nicht leider.

Ikea verkauft Möbel und keine westlichen Werte!


Ikea hat sich nur den Landessitten angepaßt und das ist doch eigentlich nur das, war wir hier auch erwarten.

Genau!

kd

Sprecher
25.10.2012, 12:47
Das ist infantiler Schwachsinn, einfach nur blöd, und weder provokativ noch plakativ. Das mag in den 60ern noch was gewesen sein, heute kannst du nackte Brüste ständig und überall sehen, das schockt niemanden mehr.

Sie hätten die Show ja in einer Wahabiten-Moschee abziehen können aber so weit ging der Mut dieser "Rebellinen" dann wohl doch wieder nicht.

OneDownOne2Go
25.10.2012, 12:49
Sie hätten die Show ja in einer Wahabiten-Moschee abziehen können aber so weit ging der Mut dieser "Rebellinen" dann wohl doch wieder nicht.

Vielleicht wäre das mal was für den feministischen Zweig von Pro-NRW? Die könnten sich Muuuuhammed auf die Möpse malen zu dem Zweck ...

Heinrich_Kraemer
25.10.2012, 12:50
Sie hätten die Show ja in einer Wahabiten-Moschee abziehen können aber so weit ging der Mut dieser "Rebellinen" dann wohl doch wieder nicht.

Das hätte ja auch die religiösen Gefühle der muslimischen Mitbürger hierzulande zutiefst verletzt und wäre somit politisch nicht korrekt, müsste deshalb sanktioniert werden. Dazu dann noch schlimmster gefährlichster Nationalismus, wegen den BRD-Titten.

Bei Christen wäre es wiederum höchst couragiert. Ein echter "Skandal".

Chronos
25.10.2012, 13:09
Ich finde 2 Jahre Zwangsarbeit in den Ikea-Wäldern Schwedens wäre das mindeste für diese West-Pussys!:D
Nö, da wüsste ich etwas viel Schlimmeres:

In drei Stunden mindestens fünf Ikea-Schränke so zusammenschrauben zu lassen, dass die Dinger anschließend nicht mehr in sich zusammenfallen können.

Bei negativem Ausgang käme dann die Zwangsarbeitsstrafe in einem Musel-Land ihrer Wahl zur Anwendung (bei gleichzeitigem Verbot der Mitnahme von Vaseline....).

Was meinst Du, wie schnell diese Schnepfen wieder zur Vernunft kämen.... :D

Murmillo
25.10.2012, 13:15
Vielleicht wäre das mal was für den feministischen Zweig von Pro-NRW? Die könnten sich Muuuuhammed auf die Möpse malen zu dem Zweck ...

Ja, aber das wäre dann wieder eine Beleidigung des Propheten und der brüllende Mob würde sich in Duisburg, Berlin und anderen Städten durch die Straßen wälzen, Autos und amerikanische Botschaften anzünden ( deutsche gibts ja in Deutschland nicht) und zum Schluss dürfte nicht mal mehr die Bild-Zeitung ein paar Möpse, geschweige denn Frauen reelle in München im Englischen Garten, nackt zeigen , ohne die Religiösität der Musel zu beleidigen.
Das will ich dann doch nicht :D

Murmillo
25.10.2012, 13:20
In drei Stunden mindestens fünf Ikea-Schränke so zusammenschrauben zu lassen, dass die Dinger anschließend nicht mehr in sich zusammenfallen können. :D

Du verlangst da Unmögliches ! 3/5 funktioniert nicht, mindestens 10/5 ist angebracht.

ABAS
25.10.2012, 13:20
Klick (http://www.bild.de/politik/inland/femen/busen-protest-bei-ikea-hamburg-26870134.bild.html)

Ich halte ja eigentlich nichts von Frauen, die nicht kochen können, aber in dem Fall geht der Daumen mal hoch! :)

Klassischer Fall eines " Femen " Derivates. Was die durchgeknallten jungen Ukrainerinnen
der Welt vorgemacht haben, wird zunehmend von anderen Weibchen kopiert. Solange die
Weibchen wirklich was fuers Auge bieten und attraktiv aussehen, halte ich diese Art einer
Provokation zur Aufmerksamkeit der Oeffentlichkeit fuer eine typisch weibliche Strategie!



Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich
das Beste, was Frauen tun können

(Samuel Beckett)

http://www.abload.de/img/femen-stro1bme.jpg

Bildquelle:

http://femen.org/en/about

Heil Femen ! :D

Knudud_Knudsen
25.10.2012, 13:24
Heute ist Tag der Nudel..

also Männe saubere Unterhosen anziehen es wird die Nudel der Saison gekürt und beim Car-Wash gibt es ein Sonderservice..

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=funny%20advertises%20banned&source=web&cd=3&ved=0CEMQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQfV pXykZG5c&ei=Gi6JUPiUK4rHsgbigoDAAw&usg=AFQjCNG7vuxqyFZ269do6S6Wo04vfJqHNw

Knud

Nanu
25.10.2012, 18:21
Was sind "Bereicherer"?

Gerne schließe ich Deine Wissenslücke mit dem Zitat:"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und
ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!" (Maria Böhmer,
CDU-Integrationsbeaufragte)

Bakunin
25.10.2012, 18:29
Vielleicht eine "Propaganda-Spezialvokabel", wie "Rechtsradikalen, Fremdenhasser und Rassisten" ...

"Rechtsradikale, Fremdenhasser, Rassisten" sind keine
Propaganda-Spezialvokabeln. Mach Dich nicht lächerlich.


... welche für Menschen verwendet werden, die am Lack der ideologisch gesellschaftlichen Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung kratzen?

Was für eine "Verbreiung" / "Entwurzelung"? Bist Du Zahnarzt?


Gerne schließe ich Deine Wissenslücke mit dem Zitat:"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und
ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!" (Maria Böhmer,
CDU-Integrationsbeaufragte)

Aha, Recht hat sie! aber den Begriff "Bereicherer" hat sie nicht genannt.

Shahirrim
25.10.2012, 18:35
Das hätte ja auch die religiösen Gefühle der muslimischen Mitbürger hierzulande zutiefst verletzt und wäre somit politisch nicht korrekt, müsste deshalb sanktioniert werden. Dazu dann noch schlimmster gefährlichster Nationalismus, wegen den BRD-Titten.

Bei Christen wäre es wiederum höchst couragiert. Ein echter "Skandal".

Nun, bei Pussy Riot würde es jeder in der BRD beklatschen, wenn die das in der Kirche gemacht hätten!

Nanu
25.10.2012, 18:35
"Rechtsradikale, Fremdenhasser, Rassisten" sind keine
Propaganda-Spezialvokabeln. Mach Dich nicht lächerlich.

Warum sollte er? Dafür sorgst Du doch schon ganz allein.





Aha, Recht hat sie! aber den Begriff "Bereicherer" hat sie nicht genannt.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Sauerländer
25.10.2012, 18:38
Ausgangsbeitrag
Können meinetwegen gerne ähnlich behandelt werden wie die Krawallhühner aus Moskau.

schastar
25.10.2012, 18:41
Was sind "Bereicherer"?......

im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet man damit ausländische kriminelle Sozialschmarotzer welche besonders durch Politiker hofiert werden.

Buella
25.10.2012, 18:47
"Rechtsradikale, Fremdenhasser, Rassisten" sind keine
Propaganda-Spezialvokabeln. Mach Dich nicht lächerlich.



Was für eine "Verbreiung" / "Entwurzelung"? Bist Du Zahnarzt?



Aha, Recht hat sie! aber den Begriff "Bereicherer" hat sie nicht genannt.

Selbstverständlich werden diese Begriffe, in dem von mir geschriebenen Kontext, gezielt als ideologische Waffe - "Propaganda-Spezialvokabeln" - zur Stigmatisierung und Ausgrenzung gegen Menschen eingesetzt, die am Lack der ideologisch gesellschaftlichen Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung durch die verantwortungsbefreiten Bolschewisten und das 68er - Gesindel kratzen.

Akutelles Beispiel aus Frankreich:
Klick mich! (http://politikforen.net/showthread.php?131829-Multikulti-%E2%80%9CKriegserkl%C3%A4rung%E2%80%9D-der-franz%C3%B6sischen-Jugend&p=5765250&viewfull=1#post5765250)

:cool:

Niesmitlust
25.10.2012, 19:21
Oha, oha, oha... hoffentlich haben sie damit nicht unseren Forumsmaskulisten Nr. 1/3 auf die Idee gebracht, seinen Tripel-Penis zu bemalen und irgendwo zu entblößen um gegen Frauenrechte zu protestieren! :schock::schock::schock: :kotz:

Sie hätten das besser vor der arabischen Botschaft tun sollen. Nur dann wäre es vermutlich wieder ein Hassverbrechen gewesen.
Bei Frauen mit größerer Oberweite wäre es auch auffälliger gewesen, so fällt es wenig auf.

Haidach
25.10.2012, 20:52
Liebe "Irina", "Freya" und "Hellen"!

Das Problem, weswegen "Ikea" Frauen aus der Werbung verbannt, ist der westlich demokratische Freund-Staat Saudi-Arabien, mit welchem der Westen gerade Seit an Seit Frauenrechte aus säkularen arabischen Staaten verbannt, ääääh demokratisiert!

Also meine Damen!

Nur Mut und auf nach Mekka! Dort könnte Ihr, dem "Fotzen-Aufstand" (Pussy Riot) in Moskau gleich, Eure Meinung und Frauenrechte mit Sicherheit demonstrieren!
Zuvor solltet Ihr allerdings, wie der "Fotzen-Aufstand" in Moskau auch, in Saudi-Arabien öffentliches Rudel-Penetrieren demonstrieren!

:cool:

Sind bestimmt Lesben oder Bi-Sexuelle. Eine normale Feministin kann es nicht geben.

Casus Belli
25.10.2012, 20:59
Ikea ist Scheiße, hab ich schon immer gesagt.

Da ich da eh nie gekauft hab ist ein Boykott meinerseits mit wenig Arbeit verbunden. Sollen sie sich doch komplett nach Saudi Arabien verpissen.

Aber für zu hohe Preise könnte da so enden....

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/10/440703/1290026348-saudi-arabien-humn-rights-watch-rechte-terrorismus.9,c%3Bdo%3B0%3Bqei%3Bq0U%3B17de0l.jpg

Buella
25.10.2012, 21:13
Sind bestimmt Lesben oder Bi-Sexuelle. Eine normale Feministin kann es nicht geben.

Möglich?


- Feministin (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Feministin)

...

Es gibt im wesentlichen zwei Gründe, Feminist(in) zu werden.

Der größere Teil der Feminist(en)(innen) rekrutiert sich dank angeborener Minderwertigkeitskomplexe, welche während der Kindheit nicht überwunden werden konnten. Im Folgenden als Hobbyfeminist(en)(innen) zu vernachlässigen.
Die zweite Gruppe der Feminist(en)(innen) findet ihre Überzeugung nach einem oder mehreren Vorkommnissen von unbefriedigendem Sex. Dieser führt nicht direkt zum Feminismus, lässt jedoch das Gefühl aufkommen, über den Tisch gezogen worden zu sein, oder eben in diesem Fall, übers Bettlaken. Hier handelt es sich um quasi Berufsfeminist(en)(innen).

...



- Feministin (http://www.wikimannia.org/Feministin)

...

6. Die Aufmerksamkeitsnutte:
"Schaut alle her, wie toll ich bin! Ich ziehe mich aus, wenn ihr nur herschaut! Ihr wollt nicht? Schaut mich an, oder ich zeige euch wegen sexueller Belästigung an!"

...

;)

Rockatansky
25.10.2012, 21:23
Ohne Farbe hätte man viel besser den Busen beurteilen können. Ansonsten würde ich gerne sehen wo die Damen bei der nächsten Wahl ihr Kreuz machen.

Bei einer vom Islam-befreienden Partei bestimmt ... :appl::auro:

Rockatansky
25.10.2012, 21:28
Eine normale Feministin kann es nicht geben.

Frauen die gesund emanzipiert sind und nicht auf den letzten Höhlenmensch mit Schrumpfhirn hereinfallen, die gibt es. Und das ist auch GUT so! :)

Dr Mittendrin
25.10.2012, 21:30
Was sind "Bereicherer"?
Etwa auch wieder eine Propaganda-Spezialvokabel der Rechtsradikalen, Fremdenhasser und Rassisten?
Könnt Ihr nicht mal eine normale Sprache sprechen, damit Euch geistig gesunde Menschen verstehen können?

Mich bereichert die Muselkultur nicht, eher die der Inkas.

Bakunin
26.10.2012, 02:05
im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet man damit ausländische kriminelle Sozialschmarotzer welche besonders durch Politiker hofiert werden.

Das Propaganda-Vokabular der Faschisten hat mit dem allgemeinen Sprachgebrauch nichts zu tun.
Wer z.B. Menschen, welche ihre gesetzlich geregelten Ansprüche auf staatliche Unterstützung wahrnehmen als Kriminelle bepöbelt, ist selber kriminell.


Selbstverständlich werden diese Begriffe, in dem von mir geschriebenen Kontext, gezielt als ideologische Waffe - "Propaganda-Spezialvokabeln" - zur Stigmatisierung und Ausgrenzung gegen Menschen eingesetzt, die am Lack der ideologisch gesellschaftlichen Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung durch die verantwortungsbefreiten Bolschewisten und das 68er - Gesindel kratzen.

Hervoragend, wie perfekt Du die Gebetsmühle herunterleierst. Dein Instruktor wird stolz auf Dich sein.
Besonders toll finde ich "verantwortungsbefreiten Bolschewisten und das 68er - Gesindel". Das geht unser einem runter wie Öl.

fatalist
26.10.2012, 05:42
Solange sie sich keine Tiefkühlhühnchen einführen...
Pussy Riot sind ja auch der letzte Müll. Obszön und abstossend.

Buella
26.10.2012, 09:25
Das Propaganda-Vokabular der Faschisten hat mit dem allgemeinen Sprachgebrauch nichts zu tun.
Wer z.B. Menschen, welche ihre gesetzlich geregelten Ansprüche auf staatliche Unterstützung wahrnehmen als Kriminelle bepöbelt, ist selber kriminell.



Hervoragend, wie perfekt Du die Gebetsmühle herunterleierst. Dein Instruktor wird stolz auf Dich sein.
Besonders toll finde ich "verantwortungsbefreiten Bolschewisten und das 68er - Gesindel". Das geht unser einem runter wie Öl.

Was ist denn daran "Hervoragend", bzw. "Gebetsmühle herunterleierst", "Dein Instruktor wird stolz auf Dich sein", wenn man diese Tatsache beim Namen nennt und per Beispiel, auf welches Du natürlich nicht eingehst, untermauert, sondern Du lediglich einem gehirngewaschenen fremd-indoktrinierten Ideologie-Sklaven gleich, die unfundierte Faschisten-Diffamierungskeule schwingst?

Du beweist anhand Deiner Vorgehensweise und Wortwahl, doch nur zu offenkundig, wessen Geistes Kind Du gibst, nachplapperst und entblödest Dich, indem Du mich auch noch bestätigst!

dirty_mind
26.10.2012, 13:12
Das Propaganda-Vokabular der Faschisten hat mit dem allgemeinen Sprachgebrauch nichts zu tun.
Wer z.B. Menschen, welche ihre gesetzlich geregelten Ansprüche auf staatliche Unterstützung wahrnehmen als Kriminelle bepöbelt, ist selber kriminell.



Hervoragend, wie perfekt Du die Gebetsmühle herunterleierst. Dein Instruktor wird stolz auf Dich sein.
Besonders toll finde ich "verantwortungsbefreiten Bolschewisten und das 68er - Gesindel". Das geht unser einem runter wie Öl.

Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechslung mal Meinungen die Dir nicht genehm sind, mit Argumenten widerlegen würdest!

Bakunin
27.10.2012, 02:19
Was ist denn daran "Hervoragend", bzw. "Gebetsmühle herunterleierst", "Dein Instruktor wird stolz auf Dich sein", wenn man diese Tatsache beim Namen nennt und per Beispiel, auf welches Du natürlich nicht eingehst, untermauert, sondern Du lediglich einem gehirngewaschenen fremd-indoktrinierten Ideologie-Sklaven gleich, die unfundierte Faschisten-Diffamierungskeule schwingst?
Du beweist anhand Deiner Vorgehensweise und Wortwahl, doch nur zu offenkundig, wessen Geistes Kind Du gibst, nachplapperst und entblödest Dich, indem Du mich auch noch bestätigst!

Du hattest geschrieben:

"Selbstverständlich werden diese Begriffe, in dem von mir geschriebenen Kontext, gezielt als ideologische Waffe - "Propaganda-Spezialvokabeln" - zur Stigmatisierung und Ausgrenzung gegen Menschen eingesetzt, die am Lack der ideologisch gesellschaftlichen Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung durch die verantwortungsbefreiten Bolschewisten und das 68er - Gesindel kratzen."

Also reines Propaganda-Geschwafel in Form einer Aneinanderreihung von nicht fundierten, propagandistischen, unwissenschaftlichen Behauptungen (Verbreiung, Balkanisierung, Entwurzelung), weit entfernt von irgend einer Abarbeitung von Tatsachen!

Und auch weit entfernt von argumentativ belegten Meinungen. Propaganda-Vokabeln streuen ist genauso wenig eine Meinungsäußerung, wie an einer tibetanischen Gebetsmühle drehen:


Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechslung mal Meinungen die Dir nicht genehm sind, mit Argumenten widerlegen würdest!

Buella
27.10.2012, 09:15
Du hattest geschrieben:

"Selbstverständlich werden diese Begriffe, in dem von mir geschriebenen Kontext, gezielt als ideologische Waffe - "Propaganda-Spezialvokabeln" - zur Stigmatisierung und Ausgrenzung gegen Menschen eingesetzt, die am Lack der ideologisch gesellschaftlichen Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung durch die verantwortungsbefreiten Bolschewisten und das 68er - Gesindel kratzen."

Also reines Propaganda-Geschwafel in Form einer Aneinanderreihung von nicht fundierten, propagandistischen, unwissenschaftlichen Behauptungen (Verbreiung, Balkanisierung, Entwurzelung), weit entfernt von irgend einer Abarbeitung von Tatsachen!

Und auch weit entfernt von argumentativ belegten Meinungen. Propaganda-Vokabeln streuen ist genauso wenig eine Meinungsäußerung, wie an einer tibetanischen Gebetsmühle drehen:

Du merkst überhaupt nicht, wie DU DICH in DEINEM eigenen Vokabular verfängst!

DU hast nach der Begrifflichkeit "Bereicherer" gefragt?
Offenkundig zielt Deine Fragestellung in eine einzige Ecke. Du hättest diese Suggestion jedoch auch weglassen können. Dieser antrainierte Beißreflex war jedoch nicht zu bremsen, so DU auch, wärest DU in der Lage, selbststädnig und kreativ zu denken, diesen rhetorischen Automatismus abschalten würdest, bzw. wie Du in Deiner drauffolgenden Frage sogar dokumentierst, ganz deutlich konkretisierst und per faschistischer Strategie der Diffamierung belegst!

Was die per DEINER antrainierten Vokabeln der Stigmatisierung von Menschen, welche sich gegen die Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung wehren, anbelangt, habe ich DIR von Anfang an einen Link mitgeliefert, welcher dies eindrucksvoll belegt und welchen DU ebenso eindrucksvoll ignorierst und trotzdem nach Belegen plärrst.

Das hat alles nichts mit dem Thema hier zu tun, jedoch gibt es die Parallele, daß der "Fotzen-Aufstand" (neudeutsch "Pussy Riot") in Rußland als großartiger Aufstand in westlichen Medien zelebriert wird, die gleiche westliche Medien - Faschista jedoch nicht akzeptiert, daß junge Menschen in Frankreich, wegen ihres angesagten Kampfes gegen dieses die französische Gesellschaft und deren Wurzeln vernichtende System (das bringen diese jungen Menschen ganz klar zum Ausdruck) auf die Barrikaden gehen und sofort in der DIR antrainierten Reflexhaltung reagiert!

Das hiesige Thema, bzgl. dieses lächerlichen Busen-mit-brd-Fähnchen-blank-ziehen, um weit weg vom Objekt der Begierde, die saudi-arabische Gesellschaft und die dortigen Rechte der Frauen, aufmerksam zu machen, ist geradezu peinlich, wenn man weiß, das hiesige Gesellschaft durch eine fremde Kultur geflutet und durch saudi-arabisches Geld in ihren archaischen Wurzeln gestärkt wird, bzw. der Westen Seit an Seit mit diesen arabischen Vorzeige-Demokraten ein Land nach dem Anderen überfällt und die dort erreichte Säkularität und Frauenrechte in den Arsch getreten werden.

Der in Rußland stattfindende "Fotzen-Aufstand" zielt auf die Vernichtung der russischen Gesellschaft, welche sich offenkundig, trotz Jahrzehnten der bolschewistischen Indoktrination, nicht durchsetzen konnte!

Nun haben diese vermeidlich "LINKEN", in West-Europa seit einigen Jahrzehnten ein neues Programm (Progrom) laufen, welches darauf abzielt, die Gesellschaften durch Selbsthass, Femanzentum, Migration, Entbildung und Konsum-Bolschewismus zu entwurzeln, bzw. schlußendlich zu vernichten!

Falls DU das nicht glaubst, verlasse DEINE Dunst-Kaschemme und begebe DICH unter die Menschen, um zu begreifen, wie sie nach den planwirtschaftlichen Konsum-Kälbern und dem göttlich gepriesenen Mammon des Finanz-Götzentums hecheln, treten/beißen und überhaupt nicht mitbekommen, wie sie ihre Wurzeln, ihre Kultur, ihre Bildung und ihre Gesellschaft verraten und dabei zunehmend verdummen, um am bolschewistischen Konsum-Altar ja nicht zu kurz zu kommen!

Was die "Verbreiung" per Migration anbelangt, ist dies, so man die Geschichte betrachtet, der Versuch, kulturfremde Völker zu vermischen, immer gescheitert!

Es sei denn, man betrachtet es als Erfolg, als Gesellschaft und einer bestimmten Kultur vollständig vernichtet worden zu sein!
Da links-Indoktrinierte die geschichtlichen Zusammenhänge jedoch lediglich auf 12 Jahre Hitlerismus zentriert begreifen wollen und dürfen, und selbst dies nur in den durch die Sieger, in einfachsten schwarz-weiß Bildchen dokumentiert bekommen, ist es für sie ein Höchstes, zu empfinden, wie die eigene Gesellschaft und Kultur und die eigenen Wurzeln verschwinden!

Affenpriester
27.10.2012, 10:24
Du merkst überhaupt nicht, wie DU DICH in DEINEM eigenen Vokabular verfängst!

DU hast nach der Begrifflichkeit "Bereicherer" gefragt?
Offenkundig zielt Deine Fragestellung in eine einzige Ecke. Du hättest diese Suggestion jedoch auch weglassen können. Dieser antrainierte Beißreflex war jedoch nicht zu bremsen, so DU auch, wärest DU in der Lage, selbststädnig und kreativ zu denken, diesen rhetorischen Automatismus abschalten würdest, bzw. wie Du in Deiner drauffolgenden Frage sogar dokumentierst, ganz deutlich konkretisierst und per faschistischer Strategie der Diffamierung belegst!

Was die per DEINER antrainierten Vokabeln der Stigmatisierung von Menschen, welche sich gegen die Verbreiung/Balkanisierung und Entwurzelung wehren, anbelangt, habe ich DIR von Anfang an einen Link mitgeliefert, welcher dies eindrucksvoll belegt und welchen DU ebenso eindrucksvoll ignorierst und trotzdem nach Belegen plärrst.

Das hat alles nichts mit dem Thema hier zu tun, jedoch gibt es die Parallele, daß der "Fotzen-Aufstand" (neudeutsch "Pussy Riot") in Rußland als großartiger Aufstand in westlichen Medien zelebriert wird, die gleiche westliche Medien - Faschista jedoch nicht akzeptiert, daß junge Menschen in Frankreich, wegen ihres angesagten Kampfes gegen dieses die französische Gesellschaft und deren Wurzeln vernichtende System (das bringen diese jungen Menschen ganz klar zum Ausdruck) auf die Barrikaden gehen und sofort in der DIR antrainierten Reflexhaltung reagiert!

Das hiesige Thema, bzgl. dieses lächerlichen Busen-mit-brd-Fähnchen-blank-ziehen, um weit weg vom Objekt der Begierde, die saudi-arabische Gesellschaft und die dortigen Rechte der Frauen, aufmerksam zu machen, ist geradezu peinlich, wenn man weiß, das hiesige Gesellschaft durch eine fremde Kultur geflutet und durch saudi-arabisches Geld in ihren archaischen Wurzeln gestärkt wird, bzw. der Westen Seit an Seit mit diesen arabischen Vorzeige-Demokraten ein Land nach dem Anderen überfällt und die dort erreichte Säkularität und Frauenrechte in den Arsch getreten werden.

Der in Rußland stattfindende "Fotzen-Aufstand" zielt auf die Vernichtung der russischen Gesellschaft, welche sich offenkundig, trotz Jahrzehnten der bolschewistischen Indoktrination, nicht durchsetzen konnte!

Nun haben diese vermeidlich "LINKEN", in West-Europa seit einigen Jahrzehnten ein neues Programm (Progrom) laufen, welches darauf abzielt, die Gesellschaften durch Selbsthass, Femanzentum, Migration, Entbildung und Konsum-Bolschewismus zu entwurzeln, bzw. schlußendlich zu vernichten!

Falls DU das nicht glaubst, verlasse DEINE Dunst-Kaschemme und begebe DICH unter die Menschen, um zu begreifen, wie sie nach den planwirtschaftlichen Konsum-Kälbern und dem göttlich gepriesenen Mammon des Finanz-Götzentums hecheln, treten/beißen und überhaupt nicht mitbekommen, wie sie ihre Wurzeln, ihre Kultur, ihre Bildung und ihre Gesellschaft verraten und dabei zunehmend verdummen, um am bolschewistischen Konsum-Altar ja nicht zu kurz zu kommen!

Was die "Verbreiung" per Migration anbelangt, ist dies, so man die Geschichte betrachtet, der Versuch, kulturfremde Völker zu vermischen, immer gescheitert!

Es sei denn, man betrachtet es als Erfolg, als Gesellschaft und einer bestimmten Kultur vollständig vernichtet worden zu sein!
Da links-Indoktrinierte die geschichtlichen Zusammenhänge jedoch lediglich auf 12 Jahre Hitlerismus zentriert begreifen wollen und dürfen, und selbst dies nur in den durch die Sieger, in einfachsten schwarz-weiß Bildchen dokumentiert bekommen, ist es für sie ein Höchstes, zu empfinden, wie die eigene Gesellschaft und Kultur und die eigenen Wurzeln verschwinden!

:gp: