PDA

Vollständige Version anzeigen : Anne Will "Allah statt Grundgesetz - warum werden junge Muslime radikal?"



Zeitgeist1
24.10.2012, 18:44
Heute um 22:45 Uhr in der ARD

Na, das wird ja wieder mal eine Lügen-Sendung werden.

http://daserste.ndr.de/annewill/

Zu den Kommentaren:

http://annewill.blog.ndr.de/2012/10/23/allah-statt-grundgesetz/?cp=1#comments

Sogar PI hat einen Artikel dazu. :D

Geronimo
24.10.2012, 18:52
Hasste mal die Posts in dem Blog gelesen? Unglaublich wie viele Hirntote es da draussen gibt. *grusel*

Sobieski Vengeance
24.10.2012, 18:52
Bin schon mal auf den Vorzeigemusel gespannt, der als glorreiches Beispiel für gelungene Integration gepriesen wird.

Zeitgeist1
24.10.2012, 18:57
Hasste mal die Posts in dem Blog gelesen? Unglaublich wie viele Hirntote es da draussen gibt. *grusel*

Lies mal den Kommentar # 92. :haha:

Zeitgeist1
24.10.2012, 18:58
Bin schon mal auf den Vorzeigemusel gespannt, der als glorreiches Beispiel für gelungene Integration gepriesen wird.

Ist doch einer dabei: Serdar Somuncu

Rockatansky
24.10.2012, 19:06
die Leute deren Kommentare auf einem Blog der ÖR freigegeben werden, müssen immer merheitlich 100% politkorrekt sein.

Rockatansky
24.10.2012, 19:08
Uli:
23. Oktober 2012 um 22:04 Uhr (http://annewill.blog.ndr.de/?p=954&cp=1#comment-140871) @ 19 Erwin K.
Gewalttäter, aus welcher Religion auch immer, Neonazis und andere, die einen Haß auf andere haben, z. B. auch Fußballrowdies, die ihre Gegner hassen, weil sie eben “zu den anderen” gehören, gehören alle zur gleichen Art des Denkens – eben Menschenhasser, nur weil sie nicht dem gleichen Bekenntnis angehören. Sie haben alle die gleiche ekelhafte psychische Struktur.

...

Tüttü. tata. Krankenwagen, einweisen.

Zeitgeist1
24.10.2012, 19:11
die Leute deren Kommentare auf einem Blog der ÖR freigegeben werden, müssen immer merheitlich 100% politkorrekt sein.

Die haben inzwischen auch gemerkt, daß sie damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken...


Tüttü. tata. Krankenwagen, einweisen.

*brüll*

Heiliger
25.10.2012, 08:42
Habs teilweise gesehen. Den K*nacken, der wohl Kaberetist ist, hätte ich schon eine reinhauen können wie er geschaut hat. So richtig fanatisch.

Fazit: Am besten Arbeit für alle Migranten, die aber nicht einmal annähernd qualifiziert dazu sind, wobei aber der Arbeitsmarkt für unqualifizierte weggebrochen ist.
Was soll das bitte schön werden?

Sprecher
25.10.2012, 08:45
Daß die Musel daß Grunzgeschwätz von Besatzers Gnaden nicht ernstnehmen kann man ihnen ja nichtmal verdenken. Warum sollte sich ein Moslem auch freiwllig in eine dekadent-schwächliche, sich selbst hassende Schwulengesellschaft "integrieren"? Lächerlich.

Sheldon
25.10.2012, 09:29
Ist doch einer dabei: Serdar Somuncu

Der ist zwar ein Türke, aber kein Vorzeigemusel. Serdar hat Humor, alleine das zeigt, das er kein Vorzeigemusel ist. Er beleidigt flächendeckend. Auch Türken und der Islam kriegen bei ihm sein Fett weg.

Er ist ein säkularisierterter Türke und er sagt, dass er denn Islam selber nicht mag.


http://www.youtube.com/watch?v=2xOdUbPnZU8&feature=player_embedded

Zeitgeist1
25.10.2012, 20:16
Ja klar, der haßerfüllte Blick in der Sendung von Anne Will war Humor... :haha:

Gehirnnutzer
26.10.2012, 13:12
Ja klar, der haßerfüllte Blick in der Sendung von Anne Will war Humor... :haha:

Du kennst Serdar Sommuncu nicht.

Sein aktuelles Programm: Hassprediger



http://www.youtube.com/watch?v=nKU9G34igWE&feature=related

altermega
26.10.2012, 13:40
Serdar Sommuncu ist mir jedenfalls unsympathisch.

Und mit seinem Geschwafel bei der Talkrunde ist es nicht sympathischer geworden.

Rumburak
26.10.2012, 13:44
Hab die Wiederholung letzte Nacht geschaut und das war gar nicht gut für meinen Blutdruck.:D

Rockatansky
26.10.2012, 14:16
Von dem Somuncu denk ich nicht, dass der strenger Moslem sein will.
Aber er arbeitet mit rotgrünen zusammen.
Die schützen besonders die gläubigen Moslems.
Er verteidigt die Ummah.
Und wenn die immer mehr werden, muss auch ein Somuncu sich der "ummah" fügen!

Sauerländer
26.10.2012, 14:19
Wenn ich als Fremdling in dieses Land käme, und schon qua Herkunft werteorientierungsmäßig eine bindungsstarke Alternative hätte - würde ich auch den Teufel tun, mich in das hier zu integrieren.

bernhard44
26.10.2012, 14:20
ein Grund radikal zu werden:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201210/PK121019_Gender_Kindergarten_ISlam_Integration.jpg
Staatliche Erziehungsdoktrin: "Aber Mohammad - wir alle spielen jetzt Darkroom ..."

Mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Rockatansky
26.10.2012, 14:21
Staatliche Erziehungsdoktrin: "Aber Mohammad - wir alle spielen jetzt Darkroom ...":lol:

Narcissus
26.10.2012, 14:28
Von dem Somuncu denk ich nicht, dass der Moslem sein will.
Aber er arbeitet mit rotgrünen zusammen.
Die schützen besonders die gläubigen Moslems.
Und wenn die immer mehr werden, muss auch ein Somuncu sich der "ummah" fügen!

Erstens: Die Sendung ist ein Witz. Das ist nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts Substantielles, es ist ein Plauderverein und keine DEBATTE.

Zweitens: Somuncu ist Moslem, d.h. rein theoretisch darf er, laut Koran, Nichtmoslems belügen und gerade weil er kein lebender Türstopper ist, kann er für den deutschen domestizierten Schimpansen als Standardmuslim instrumentalisiert werden oder als Vorbild für künftige Migration bzw. Integration. Aber das Schimpansenhirn denkt nur über das nach, was es serviert bekommt. Diese Polittalkshows sind ein Amüsement, eine Art politisches Karbarett, was witzigerweise von den meisten Deutschen gelaubt wird.

zeus1
26.10.2012, 14:32
Mitten in Europa wird man mit dieser "Kultur" belästigt---Mir reichts langsam----> Ich will hier nicht mehr von
dieser "Kultur" belästigt werden---

Rockatansky
26.10.2012, 14:58
...

Zweitens: Somuncu ist Moslem, d.h. rein theoretisch darf er, laut Koran, Nichtmoslems belügen und gerade weil er kein lebender Türstopper ist, kann er für den deutschen domestizierten Schimpansen als Standardmuslim instrumentalisiert werden oder als Vorbild für künftige Migration bzw. Integration. Aber das Schimpansenhirn denkt nur über das nach, was es serviert bekommt. Diese Polittalkshows sind ein Amüsement, eine Art politisches Karbarett, was witzigerweise von den meisten Deutschen gelaubt wird.

Erstens bin ich keiner von den Bunzelbürger Schimpansen, der noch glaubt, dass sich da was zum Guten wenden wird und der angeblich "ungläubige" oder moderate Somuncu ein Musterbeispiel für einen Türkdeutschen ist.

Und zweitens

Bei den Zahlen von (laut Sendung) 4,2 Millionen Moslems oder gar 6 oder 7 Millionen Moslems in der BRD ist das Maß längst überschritten. Ich denke auch, dass Mischlinge, also insbesondere Jungen, von Deutschen und Moslems oft auf Seite der Moslems stehen, vielleicht nicht alle. Es ist also insgesamt hoffnungslos daran zu glauben dass sich die Gruppe unter den Umständen assimilieren wird. Alles was bleibt ist der Konflikt. Es wäre doch eine Sendung interessant, in der Mischlingskinder (männlich) von Deutschen und Moslems eingeladen werden. Man würde sehen, dass man dann eine Überraschung erlebt.

Narcissus
26.10.2012, 15:00
Erstens bin ich keiner von den Bunzelbürger Schimpansen, der noch glaubt, dass sich da was zum Guten wenden wird und der angeblich "ungläubige" oder moderate Somuncu ein Musterbeispiel für einen Türkdeutschen ist.

Und zweitens

Bei den Zahlen von (laut Sendung) 4,2 Millionen Moslems oder gar 6 oder 7 Millionen Moslems in der BRD ist das Maß längst überschritten. Ich denke auch, dass Mischlinge, also insbesondere Jungen, von Deutschen und Moslems ziemlich oft auf Seite der Moslems stehen. Es ist also insgesamt hoffnungslos daran zu glauben dass sich die Gruppe unter den Umständen assimilieren wird. Alles was bleibt ist der Konflikt. Es wäre doch eine Sendung interessant, in der Mischlingskinder (männlich) von Deutschen und Moslems eingeladen werden. Man würde sehen, dass man dann eine Überraschung erlebt.

War mir klar.

Eskalation ist manchmal überhaupt nicht so verkehrt, da Gräben geöffnet werden, was erst den Anfang ausmacht.

Rockatansky
26.10.2012, 15:02
Wären es so tausend oder gar 5000 ...Moslems die aus dem Islam ausgestiegen sind unter x Millionen Christen , dann würden sie aufgehen. Doch so ist gewollt, dass es böse endet.

Rockatansky
26.10.2012, 15:06
...
Eskalation ist manchmal überhaupt nicht so verkehrt, da Gräben geöffnet werden, was erst den Anfang ausmacht.


Bei der Vorbereitung der "Eskalation" tun sich deutsche Führungskräfte ganz besonders stark darin, die weißen Nicht-Muslime als NSU-freundlich, Breiviks, Rechtsradikale ... usw. zu diffamieren und zu unterdrücken. Nebst der ganzen Desinformation der (meisten) Medien. Wie lange wird das Spielchen noch so weiterlaufen? Irgendwann ist Schluss.

Narcissus
26.10.2012, 15:09
Bei der Vorbereitung der "Eskalation" tun sich deutsche Führungskräfte ganz besonders stark darin, die weißen Nicht-Muslime als NSU-freundlich, Breiviks, Rechtsradikale ... usw. zu diffamieren und zu unterdrücken. Nebst der ganzen Desinformation der (meisten) Medien. Wie lange wird das Spielchen noch so weiterlaufen? Irgendwann ist Schluss.

Spätestens, wenn der Anteil der ausländischen Männer zwischen 16-45 höher ist, als der deutschen.:bongo::bongo:

Bulldog
26.10.2012, 16:20
Hasste mal die Posts in dem Blog gelesen? Unglaublich wie viele Hirntote es da draussen gibt. *grusel*

Ich beschleicht manchmal den Drang, unseren teutschen Bunzelbürgern die Scheiße mit einem Hochdruckreiniger aus dem Kopf zu spülen.

Hochdruckreiniger an einem Ohr angesetzt und dann Wasser marsch!!! Durchs andere Ohr spritzt dann.......

Arnold
26.10.2012, 17:07
Daß die Musel daß Grunzgeschwätz von Besatzers Gnaden nicht ernstnehmen kann man ihnen ja nichtmal verdenken. Warum sollte sich ein Moslem auch freiwllig in eine dekadent-schwächliche, sich selbst hassende Schwulengesellschaft "integrieren"? Lächerlich.


Warum sollten Muslime denn auch Nazis werden wollen? :auro:

Rumburak
26.10.2012, 17:22
Warum sollten Muslime denn auch Nazis werden wollen? :auro:

Wäre günstig für die Deutschen, denn dann schlagen sie nicht mehr jede Woche einen tot...

Jonny
26.10.2012, 17:24
Bin schon mal auf den Vorzeigemusel gespannt, der als glorreiches Beispiel für gelungene Integration gepriesen wird.

Und, hat er Allahu akbar geschrien und in die Kamera onaniert?

Sheldon
26.10.2012, 17:59
Ja klar, der haßerfüllte Blick in der Sendung von Anne Will war Humor... :haha:

Na klar, Serdar hasst alle. Am meisten hasst er aber die Türken.


http://www.hatenight.com/hatenight/videos/Folge-05-Tuerken--/2076/
(Das Video wurde auf YT gesperrt. Unbedingt angucken, es lohnt sich :D)

Marlen
30.05.2013, 09:02
Daß die Musel daß Grunzgeschwätz von Besatzers Gnaden nicht ernstnehmen kann man ihnen ja nichtmal verdenken. Warum sollte sich ein Moslem auch freiwllig in eine dekadent-schwächliche, sich selbst hassende Schwulengesellschaft "integrieren"? Lächerlich.Die würden den auch nicht haben wollen .....

dirty_mind
30.05.2013, 11:44
Warum sollten Muslime denn auch Nazis werden wollen? :auro:

"werden" brauchen sie es nicht erst!

elas
30.05.2013, 11:57
Bei der Vorbereitung der "Eskalation" tun sich deutsche Führungskräfte ganz besonders stark darin, die weißen Nicht-Muslime als NSU-freundlich, Breiviks, Rechtsradikale ... usw. zu diffamieren und zu unterdrücken. Nebst der ganzen Desinformation der (meisten) Medien. Wie lange wird das Spielchen noch so weiterlaufen? Irgendwann ist Schluss.

Zusammen mit dem Untergang des Euro kommt die große Wende.....inshallah!:haha:

Rockatansky
30.05.2013, 23:55
Zusammen mit dem Untergang des Euro kommt die große Wende.....inshallah!:haha:

HOFFENTLICH! :beten: