PDA

Vollständige Version anzeigen : asyl für ankerkinder



michaelcollins
24.10.2012, 18:42
in diesem artikel ist auch eine statistik, welche europäischen länder wieviel asylanten aufgenommen haben und wieviel asyl gewährt wurde.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1304881/Asyl_Loesung-fuer-minderjaehrige-Fluechtlinge-fehlt?parentid=2996877&act=2&isanonym=1

Hoamat
24.10.2012, 19:03
in diesem artikel ist auch eine statistik, welche europäischen länder wieviel asylanten aufgenommen haben und wieviel asyl gewährt wurde.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1304881/Asyl_Loesung-fuer-minderjaehrige-Fluechtlinge-fehlt?parentid=2996877&act=2&isanonym=1


Hi Michael !

Willkommen zurück nach sehr langer Abwesenheit. :)




Für die mehr als 500 Jugendlichen, die im Erstaufnahmezentrum Traiskirchen leben,
brachte der Asylgipfel keine Lösung. Flüchtlings-Organisationen fordern nun eine eigene Quote und mehr Geld für eine adäquate Unterbringung. ...


Das ist aber noch nicht Alles.

Na Wer sagt es denn. Wir Ösis sind nach den Schweden wieder die Deppen Nr. 2 in der vertrottelten Asyl-EU ! :crazy:


31129

Hoamat
24.10.2012, 19:35
Habe hier eine grössere Auflösung aus presse.com gefunden:


http://diepresse.com/images/uploads/9/3/1/1304881/asyl_keine_loesung_fuer_120121024091743.jpg

michaelcollins
25.10.2012, 08:35
servus, liebe hoamat,

danke für den netten empfang. und danke, dass du die statistik reingestellt hast, ich war zu unbedarft dazu.:appl:

österreich mit dem unterschied zu schweden, dass die a bissl reicher sind als wir österreicher.

ps nette signatur :cool:

lg
mc

Hoamat
29.10.2012, 05:53
ps nette signatur :cool:

lg
mc


Man gönnt sich ja sonst nichts. :)

michaelcollins
29.10.2012, 13:08
:D

lg
mc

Hoamat
29.10.2012, 21:55
Asyl: Lösung für minderjährige Flüchtlinge fehlt !

Für die mehr als 500 Jugendlichen, die im Erstaufnahmezentrum Traiskirchen leben,
brachte der Asylgipfel keine Lösung.
Flüchtlings-Organisationen fordern nun eine eigene Quote und mehr Geld für eine adäquate Unterbringung. .....

Doch was geschieht mit den über 500 unbegleitete minderjährigen Flüchtlingen, die derzeit in Traiskirchen untergebracht sind? ...
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1304881/Asyl_Loesung-fuer-minderjaehrige-Fluechtlinge-fehlt?parentid=2996877&act=2&isanonym=1




Falls sich Irgendwer fragt, wo Die alle her kommen (??).... Die wachsen einfach hier wie Pilze.

Unlängst hat eine Syrierin am Westbahnhof beim Umsteigen den Sohn vergessen, und in Deutschland um Asyl angesucht.
Aber Asyltourismus - neeeee, das gibt es nicht. ;)

latrop
29.10.2012, 21:57
Jetzt erklär mir doch mal einer den Ausdruck ''Ankerkinder''.

Hoamat
29.10.2012, 22:02
Jetzt erklär mir doch mal einer den Ausdruck ''Ankerkinder''.


Sie werden als Anker vorausgesandt, weil Sie nicht abgeschoben werden können, und warten dann ... OH ZUFALL ... auf die Familienzusammenführung.

Ein vollkommen neuer Trick der NGOs, welche diese Kinder vermutlich aus Griechenland herbringen. ;)
(Manchmal werden Sie auch vergessen, wie ein zweites Standbein.)

latrop
29.10.2012, 22:07
Danke für die Auskunft.

Hoamat
29.10.2012, 22:13
Danke für die Auskunft.

Aber gerne geschehen :)

Ganz Böse behaupten ja, dass diese Kinder und die Geschwister auf verschiedene Staaten wie Schweiz, Holland, Schweden, Norwegen, Österreich und natürlich Deutschland gleichmässig verteilt werden, damit der Nachzug etwas mehr Auswahl hat.

Grenzer
29.10.2012, 22:19
..........
..........
Na Wer sagt es denn. Wir Ösis sind nach den Schweden wieder die Deppen Nr. 2 in der vertrottelten Asyl-EU ! :crazy:




Sorge Dich nicht ,- unsere geliebten deutschen Politiker arbeiten mit Hochdruck daran,-
auch in der Deppen-Statistik das Vierte Deutsche Reich auf den ihm gebührenden 1. Platz zu hieven. :D

Hoamat
29.10.2012, 22:23
Sorge Dich nicht ,- unsere geliebten deutschen Politiker arbeiten mit Hochdruck daran,-
auch in der Deppen-Statistik das Vierte Deutsche Reich auf den ihm gebührenden 1. Platz zu hieven. :D

Platz 1 ist mit Schweden aber nicht zu toppen. Da sind sogar Wir weit abgeschlagen.

Aber schau mal in die Statistik. Pro Kopf nehmen Wir mehr als doppelt so viele Asylwerber auf wie Ihr, und anerkennen sogar 5x so Viele !

Grenzer
29.10.2012, 22:25
Platz 1 ist mit Schweden aber nicht zu toppen. Da sind sogar Wir weit abgeschlagen.

Aber schau mal in die Statistik. Pro Kopf nehmen Wir mehr als doppelt so viele Asylwerber auf wie Ihr, und anerkennen sogar 5x so Viele !

Okay ,- ich gebe meine Fluchtgedanken - Richtung Österreich wieder auf !.... :)

Wolfger von Leginfeld
30.10.2012, 09:18
Okay ,- ich gebe meine Fluchtgedanken - Richtung Österreich wieder auf !.... :)

Ja gib ihn gleich auf. Österreich wird viel schneller islamisiert sein als Deutschland. Das ist sicher wie das Amen im Gebet. Wien ist sowieso schon eine Islamistenhochburg. Nur noch die paar Österreicher halten den Saftladen am Laufen.

Hoamat
30.10.2012, 10:20
Ja gib ihn gleich auf. Österreich wird viel schneller islamisiert sein als Deutschland. Das ist sicher wie das Amen im Gebet. Wien ist sowieso schon eine Islamistenhochburg. Nur noch die paar Österreicher halten den Saftladen am Laufen.

Das stimmt so nicht. Es wandern sehr viele Deutsche hier zu.
Tatsache, es sind weit mehr als Musels. Die haben Zuwanderbeschränkungen auch beim Familiennachzug !

Wolfger von Leginfeld
30.10.2012, 14:38
Das stimmt so nicht. Es wandern sehr viele Deutsche hier zu.
Tatsache, es sind weit mehr als Musels. Die haben Zuwanderbeschränkungen auch beim Familiennachzug !

Nein, die türkischen Bürger (d.h auch Kurden) sind z.b ausgenommen von den Heiratsemigrationsrestriktionen (die anderen auferlegt werden), durch ein Uralt-Abkommen mit der Türkei. Moslems bekommen in Wien weit mehr Kinder als Österreicher (oder EU-Bürger), heiraten oft Leute aus ihren Heimatländern, sind Nr.1 bei Asylanten und sonstger Emigrantenlücken. Das kumuliert dann ganz schön.

Hoamat
30.10.2012, 16:53
Nein, die türkischen Bürger (d.h auch Kurden) sind z.b ausgenommen von den Heiratsemigrationsrestriktionen (die anderen auferlegt werden), durch ein Uralt-Abkommen mit der Türkei. Moslems bekommen in Wien weit mehr Kinder als Österreicher (oder EU-Bürger), heiraten oft Leute aus ihren Heimatländern, sind Nr.1 bei Asylanten und sonstger Emigrantenlücken. Das kumuliert dann ganz schön.

Hast Du da einen Link dazu, betreffend der Heirats-Zuwanderung ?
Ich kenne nur das hier: http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/pass-und-visum/visa-merkblatt.html

Die Geburtenrate der Musel hier ist zwar weit höher als der Bioösis, wobei aber mehr als die Hälfte der Mädels nach der Pflichtschule irgendwie aus dem Sozialsystem verschwinden. Darüber wird zwar immer wieder in der Öffentlichkeit gesprochen (ORF z.B.) aber wirklich Aussagendes findet man kaum.


Moslems bekommen in Wien weit mehr Kinder als Österreicher ...

Wien ... da liegt der Hase anders im Pfeffer. Sämtliche Leute mit Kinderwunsch, die ich früher kannte, sind Kindergarten und Schule betreffend ins wiener Umland, oder noch weiter weg gezogen, um den Kindern den Saustall hier in Wien nicht anzutun. Ich verstehe das.

Seeauge
30.10.2012, 16:55
Hochverrat ,- Norwegen ist nicht dabei, sonst wäre Breivik nicht aus ausgerastet - allerdings ist es eine politische Verschwörung , das DrecksElent der Welt - und den Primitivismus Europaweit zu verteilen.

Hoamat
30.10.2012, 17:09
Hochverrat ,- Norwegen ist nicht dabei, sonst wäre Breivik nicht aus ausgerastet - allerdings ist es eine politische Verschwörung , das DrecksElent der Welt - und den Primitivismus Europaweit zu verteilen.

Norwegen ist deshalb nicht dabei, weil Die sich den Schmand direkt an der Quelle holen. ;)

Wolfger von Leginfeld
31.10.2012, 14:57
Türken, die mit österreichischen Staatsbürgern verheiratet sind, müssen künftig kein Deutsch lernen und können sich einfacher in Österreich niederlassen, urteilten der Europäische Gerichtshof (EuGH) und der Verwaltungsgerichtshof (VwGh). Grund für diese Ausnahme ist ein schon lange bestehendes Abkommen zwischen der EU und der Türkei...
Die Regelung besagt, dass die Verschärfungen des österreichischen Fremdenrechts seit 1995 - dem EU-Beitritt Österreichs - nicht angewandt werden dürfen.
(derstandard.at)

Heute ist es so, daß die Moslems (Bosniaken, Türken, Araber, Tschetschenen etc.) auch massiv im W-Umland und in fast allen größeren Städte anzutreffen sind. Praktisch überall (ausser im tiefsten Waldviertel) findet man heute islamische Zentren. Auf Wien bleibt das ganze nicht beschränkt. Letztens war ich in so einem kleinen, wirklich kleinen Kaff und was sehe ich (ich glaub ich spinn)....eine Traube schwangerer Türken-Weiberl und mitten im DORF ein hässliches Kebapstandl.:cool:



----------------------------


Hast Du da einen Link dazu, betreffend der Heirats-Zuwanderung ?
Ich kenne nur das hier: http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/pass-und-visum/visa-merkblatt.html

Die Geburtenrate der Musel hier ist zwar weit höher als der Bioösis, wobei aber mehr als die Hälfte der Mädels nach der Pflichtschule irgendwie aus dem Sozialsystem verschwinden. Darüber wird zwar immer wieder in der Öffentlichkeit gesprochen (ORF z.B.) aber wirklich Aussagendes findet man kaum.



Wien ... da liegt der Hase anders im Pfeffer. Sämtliche Leute mit Kinderwunsch, die ich früher kannte, sind Kindergarten und Schule betreffend ins wiener Umland, oder noch weiter weg gezogen, um den Kindern den Saustall hier in Wien nicht anzutun. Ich verstehe das.

michaelcollins
31.10.2012, 16:15
gerne.

was ein anker ist, weisst du?

da laut unseren gesetzen kein jugendlicher unbegleitet hier leben darf, darf er seine familie nachholen.

er ankert sich sozusagen ein, damit das schiff, sprich asyl, nicht forttreiben kann.

michaelcollins
31.10.2012, 16:18
och, schade, deutsche sind doch willkommen.

vor allem triffst hier ganz viele landsleute.

bis vor einiger zeit waren deutsche die größte zuwanderergruppe, jetzt haben euch, ich glaube die ex jugos, überholt.

michaelcollins
31.10.2012, 16:22
aha, ich hab das system noch nicht heraus. ich muss noch üben :)

michaelcollins
31.10.2012, 16:29
Türken, die mit österreichischen Staatsbürgern verheiratet sind, müssen künftig kein Deutsch lernen und können sich einfacher in Österreich niederlassen, urteilten der Europäische Gerichtshof (EuGH) und der Verwaltungsgerichtshof (VwGh). Grund für diese Ausnahme ist ein schon lange bestehendes Abkommen zwischen der EU und der Türkei...
Die Regelung besagt, dass die Verschärfungen des österreichischen Fremdenrechts seit 1995 - dem EU-Beitritt Österreichs - nicht angewandt werden dürfen.
(derstandard.at)

Heute ist es so, daß die Moslems (Bosniaken, Türken, Araber, Tschetschenen etc.) auch massiv im W-Umland und in fast allen größeren Städte anzutreffen sind. Praktisch überall (ausser im tiefsten Waldviertel) findet man heute islamische Zentren. Auf Wien bleibt das ganze nicht beschränkt. Letztens war ich in so einem kleinen, wirklich kleinen Kaff und was sehe ich (ich glaub ich spinn)....eine Traube schwangerer Türken-Weiberl und mitten im DORF ein hässliches Kebapstandl.:cool:



----------------------------

was besseres kann ich leider nicht anbieten:

http://www.statistik.at/web_de/statistiken/bevoelkerung/bevoelkerungsstruktur/bevoelkerung_nach_migrationshintergrund/033240.html

lg
mc

Hoamat
31.10.2012, 22:51
was besseres kann ich leider nicht anbieten:

http://www.statistik.at/web_de/statistiken/bevoelkerung/bevoelkerungsstruktur/bevoelkerung_nach_migrationshintergrund/033240.html

lg
mc

Sehr gut. Das wird schon noch :top:

Hoamat
31.10.2012, 22:56
.... Heute ist es so, daß die Moslems (Bosniaken, Türken, Araber, Tschetschenen etc.) auch massiv im W-Umland und in fast allen größeren Städte anzutreffen sind. Praktisch überall (ausser im tiefsten Waldviertel) findet man heute islamische Zentren. Auf Wien bleibt das ganze nicht beschränkt. Letztens war ich in so einem kleinen, wirklich kleinen Kaff und was sehe ich (ich glaub ich spinn)....eine Traube schwangerer Türken-Weiberl und mitten im DORF ein hässliches Kebapstandl.:cool:



Es gab schon 1998 in Ö 6 vollkommen türkische Dörfer. 2 davon im Waldviertel.
Das waren aber lauter Dörfer, welche zuvor von 80 - 90% der Bevölkerung verlassen wurden. Der Rest ging dann freiwillig !

Wolfger von Leginfeld
01.11.2012, 10:23
Es gab schon 1998 in Ö 6 vollkommen türkische Dörfer. 2 davon im Waldviertel.
Das waren aber lauter Dörfer, welche zuvor von 80 - 90% der Bevölkerung verlassen wurden. Der Rest ging dann freiwillig !

Und wie heißen diese "Türkendörfer"?

Hoamat
01.11.2012, 13:06
Und wie heißen diese "Türkendörfer"?


Das weiß ich nicht mehr. Es waren aber ganz kleine Dörfer. Über eines in OÖ gab es sogar eine ganze Fernsedoku.
(Es soll damals das Anlagevermögen der türkischen Rauschgiftbanden zur Geldwäsche gewesen sein.)

Man müsste suchen, aber derzeit gibt es im unteren Waldviertel wieder einige Dörfer, die nur noch 1 oder 2 Einwohner haben.

Hoamat
01.11.2012, 13:37
Und wie heißen diese "Türkendörfer"?

... Nochmals dazu: Habe mal etwas gestöbert. Aber es wird nichts an die große Glocke gehängt.
Es war auf alle Fälle zu beginn der EU in Ö. Das Bauernsterben begann, und viele Gehöfte konnte man einfach nicht in das EU-Raster pressen.

Aber siehe hier, am Beispiel Tirol: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/768396/Verlassene-Taeler_Wo-Oesterreich-ausstirbt

Hoamat
02.11.2012, 22:30
@Wolfger v.L. Wäre das nicht ein vollkommenes Anlagegebiet für Leute, welche nach der Pensionierung
in Ruhe - und abseits des Alltagstrubels, Österreicher unter sich, den Lebensabend verbringen wollen ?

Aus dem Artikel:
...... Ein Traum für einen ruhigen Urlaub, aber für viele Einheimische ein Albtraum, wenn sie in der einzigen Gemeinde Pfafflar
oder ihren Weilern Boden und Bschlabs leben müssen. „Wennst einkaufen gehst, musst zehn Kilometer weit einen Pass hinterunterfahren. ...


Man muß das nur richtig organisieren ;)