PDA

Vollständige Version anzeigen : Die typische Berufskarriere von Eingewanderten



Bemutzer
24.10.2012, 13:21
Mir ist aufgefallen das die meisten Ausländer die typische "Berufskarriere" von Eingewanderten nachgehen....

Was sagt ihr dazu?

Sterntaler
24.10.2012, 13:21
Mir ist aufgefallen das die meisten Ausländer die typische "Berufskarriere" von Eingewanderten nachgehen....

Was sagt ihr dazu?



die wäre?

Tantalit
24.10.2012, 13:22
Mir ist aufgefallen das die meisten Ausländer die typische "Berufskarriere" von Eingewanderten nachgehen....

Was sagt ihr dazu?

Wozu?

PS: Fangfrage?

Bemutzer
24.10.2012, 13:23
die wäre?

Autohandel, Geschäfte. ect

Im Frühtau zu Berge
24.10.2012, 13:23
Mir ist aufgefallen das die meisten Ausländer die typische "Berufskarriere" von Eingewanderten nachgehen....

Was sagt ihr dazu?

Wie jetzt?

Tantalit
24.10.2012, 13:24
Autohandel, Geschäfte. ect

Geschäfte? :rofl:

Du bist putzig.

PS: Wie wäre es mal mehr als einen Satz zu schreiben?

Autos verkaufen und Geschäfte machen auch Deutsche.

Bemutzer
24.10.2012, 13:32
Na ganz einfach ich bin der Meinung das der größte Teil die ''typische "Berufskarriere'' von Eingewanderten nachgehen..

Taxifahren, Mit Autos Handeln, Geschäfte aufmachen. ect alles schon gesehen.........

Tantalit
24.10.2012, 13:37
Na ganz einfach ich bin der Meinung das der größte Teil die ''typische "Berufskarriere'' von Eingewanderten nachgehen..

Taxifahren, Mit Autos Handeln, Geschäfte aufmachen. ect alles schon gesehen.........

Ja das stimmt im Prinzip fahren sie auch hier Eselskarren, handeln wie auf dem Basar Zuhause und machen dubiose Geschäfte.

Nichts was wir nicht auch können, keiner braucht die, keiner will die, warum sind die den überhaupt hier müßte die Frage lauten.

Bemutzer
24.10.2012, 13:39
Naja eine neue S Klasse würde ich nicht als Eselkarre bezeichnen