PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute in Berlin: Einweihungsfeier des Denkamls Sinti / Roma



Sondermeldung
24.10.2012, 11:20
Gerade findet in Berlin die Einweihungsfeier des o.g. Denkmals statt.

Viel Prominenz: Merkel, Weizsäcker, Gauck, Powereit usw.

Die Reden sind allerdings schwer zu ertragen. (aktuell auf Phönix)

Es wird in praktisch allen Reden die "übergroße, heutige Verpflichtung" betont. Auf gut deutsch: die Deutschen haben die ewige Erblast gegenüber den "Zigeunern" aus aller Herren Länder.

Gerade Berlin hat eine unsägliche Last mit diesen Menschen, die wegen der guten Versorgung und der "ewigen Schuld" Deutschlands in großen Mengen anzutreffen sind und in Parks hausieren, oder renovierte Wohnungen innerhalb weniger Wochen unbewohnbar abhausen.

Mehrmals wird die Zahl 500.000 "Zigeuner" genannt, die im "Holocaust" ermordet wurden.

Dann gab es ja genausoviele Juden wie Zigeuner in Deutschland.
1933 gab es bekanntlich 500.000 Juden in Deutschland, bis 1939 sank diese Zahl auf 200.000 aufgrund der Auswanderung.

Jetzt redet Merkel... ich kann es kaum ertragen ! Die redet wie wie Honecker in der Endzeit.... völlig weltfremd und ahistorisch hetzerisch, wenn es um die Zeit 1933-45 geht.

"Es ist unfassbar, was von Deutschland ausging..."

Sterntaler
24.10.2012, 11:21
Jetzt redet Merkel... ich kann es kaum ertragen ! Die redet wie wie Honecker in der Endzeit


das gibt zu hoffen, wer schaut sich schon so einen Müll an?

dimu
24.10.2012, 11:29
die vernichtung unseres volkes ist ihr ziel!
deshalb solche aktivitäten.

Bulldog
24.10.2012, 11:42
Derzeit läuft auf Phoenix gerade die Einweihung des Denkmals für die im Holocaust umgekommenen Sinti und Roma.

Merkel suhlt sich mal wieder in der "ewigen deutschen Schuld" und schwafelt was vom bunten, vielfältigen und weltoffenem Deutschland, das sich der deutschen Schuld bewusst sei.

Gleichzeitig wird Deutschland von sogenannten Sinti und Roma vom Balkan überschwemmt, die in Massen in unsere Sozialsysteme einwandern und quer durch Deutschland auf Einbruchs - und Diebestour gehen.

In keinem anderen Land der Welt gibt es ein so mansichen Suhlen in der eigenen Geschichte, wie in Deutschland.

Eines steht für mich fest: dem deutschen Volk ist systematisch das Selbstbewusstsein genommen und moralisch das Genick gebrochen worden.

Jeder, der seine Interessen gegen uns durchsetzen will, arbeitet ganz gezielt mit der sogenannten "ewigen Schuld der Deutschen", was man am Verhalten einiger Griechen in der aktuellen Eurokrise sehen kann.


Wenn sich das deutsche Volk nicht von der "ewigen Schuld der Deutschen" befreit, wird es untergehen.

Schwarzer Rabe
24.10.2012, 11:42
Wird das ein zweiter Hundekackplatz?

Sterntaler
24.10.2012, 11:48
richtig den Zusammenhang erkannt, eins dient dem Anderen.

Cinnamon
24.10.2012, 11:49
Zigeuner sind komischerweise in wirklich jeder halbwegs gesunden Kultur verhasst wie sonst nichts. Selbst Neger wurden und werden nicht so sehr gehasst wie Zigeuner. Das Denkmal ist so überflüssig wie ein Kropf. Der BGH urteilte noch 1956:

"Die Zigeuner neigen zur Kriminalität, besonders zu Diebstählen und zu Betrügereien. Es fehlen ihnen vielfach die sittlichen Antriebe zur Achtung vor fremdem Eigentum, weil ihnen wie primitiven Urmenschen ein ungehemmter Okkupationstrieb eigen ist."

Esreicht!
24.10.2012, 11:50
Gerade findet in Berlin die Einweihungsfeier des o.g. Denkmals statt.

Viel Prominenz: Merkel, Weizsäcker, Gauck, Powereit usw.

Die Reden sind allerdings schwer zu ertragen. (aktuell auf Phönix)

Es wird in praktisch allen Reden die "übergroße, heutige Verpflichtung" betont. Auf gut deutsch: die Deutschen haben die ewige Erblast gegenüber den "Zigeunern" aus aller Herren Länder.

Gerade Berlin hat eine unsägliche Last mit diesen Menschen, die wegen der guten Versorgung und der "ewigen Schuld" Deutschlands in großen Mengen anzutreffen sind und in Parks hausieren, oder renovierte Wohnungen innerhalb weniger Wochen unbewohnbar abhausen.

Mehrmals wird die Zahl 500.000 "Zigeuner" genannt, die im "Holocaust" ermordet wurden.

Dann gab es ja genausoviele Juden wie Zigeuner in Deutschland.
1933 gab es bekanntlich 500.000 Juden in Deutschland, bis 1939 sank diese Zahl auf 200.000 aufgrund der Auswanderung.

Jetzt redet Merkel... ich kann es kaum ertragen ! Die redet wie wie Honecker in der Endzeit.... völlig weltfremd und ahistorisch hetzerisch, wenn es um die Zeit 1933-45 geht.

"Es ist unfassbar, was von Deutschland ausging..."


Mittlerweile rudert phoenix zurück und schreibt im Laufband von "Schätzungen" zufolge 200 000 - 500 000, wohl wissend, daß die 500 000 einfach zu dick aufgestrichen ist!


kd

Schwarzer Rabe
24.10.2012, 11:52
Mittlerweile rudert phoenix zurück und schreibt im Laufband von "Schätzungen" zufolge 200 000 - 500 000, wohl wissend, daß die 500 000 einfach zu dick aufgestrichen ist!


kd

Das ist eine klar Leugnung und eine Schande für die 5.000.000 getöteten Zigeuner!

Sprecher
24.10.2012, 11:52
Dafür daß wir die damals fast alle geholocaustet haben gibts aber noch ganz schön viel von denen.

Bulldog
24.10.2012, 12:00
Dafür daß wir die damals fast alle geholocaustet haben gibts aber noch ganz schön viel von denen.

Und die glauben, dass wir Deutschen unsere "ewige Schuld " nun auch für alle Ewigkeit einzulösen hätten.

ursula
24.10.2012, 12:06
wenn du nicht zu hause entbindest ohne fremde hilfe, wird dir der schuldchip im kreißsaal implantiert. ich kam auf die welt nicht um nichtdiskriminert zu sein.

ich werde in den medien und in der schule und der uni und oft genug auch schon auf der straße täglich diskriminert: als deutscher mensch. ist dieser fakt bestandteil des ADGs ???

wir sind schuld.... habe ich in der dunkelroten phase meines seins schon in der schule abgelehnt, woraufhin ich eine schweinebeurteilung am ende des schuljahres erhielt von einer von innen auf außen gewendeten ortsführerin des BdM. Diese gehirngewaschenen affen haben den schuldwahn systematisiert und wenn ich heute nur 1 generation zu den jüngeren blicke, so fühlen die sich pausenlos schuldig.

wir brauchen keine klapsen bauen, das ganze land ist eine.

Nachbar
24.10.2012, 12:11
Westerwelle soeben im Bundestag:

"Frau Merkel hat eine sehr gute Rede gehalten.
Ich habe sie zwar nicht gehört ... aber ich teile ihre Ansicht"

:hmm:

Nachbar7783

Bulldog
24.10.2012, 12:13
wenn du nicht zu hause entbindest ohne fremde hilfe, wird dir der schuldchip im kreißsaal implantiert. ich kam auf die welt nicht um nichtdiskriminert zu sein.

ich werde in den medien und in der schule und der uni und oft genug auch schon auf der straße täglich diskriminert: als deutscher mensch. ist dieser fakt bestandteil des ADGs ???

wir sind schuld.... habe ich in der dunkelroten phase meines seins schon in der schule abgelehnt, woraufhin ich eine schweinebeurteilung am ende des schuljahres erhielt von einer von innen auf außen gewendeten ortsführerin des BdM. Diese gehirngewaschenen affen haben den schuldwahn systematisiert und wenn ich heute nur 1 generation zu den jüngeren blicke, so fühlen die sich pausenlos schuldig.

wir brauchen keine klapsen bauen, das ganze land ist eine.

Na ja, dass gesamte Volk gehört nicht in die Klapse.

Aber ein Großteil unserer sogenannten Elite schon. Die dummen und politisch unaufgeklärten Deutschen sind in der Tat von den 68er-Bolschewisten und ihren geistigen Vätern hirngewaschen worden, das stimmt.

Bulldog
24.10.2012, 12:16
Westerwelle soeben im Bundestag:

"Frau Merkel hat eine sehr gute Rede gehalten.
Ich habe sie zwar nicht gehört ... aber ich teile ihre Ansicht"

:hmm:

Nachbar7783

Ja, die Staatsratsvorsitzende und Vorsitzende des Politbüros hat immer Recht, gelle.

cajadeahorros
24.10.2012, 12:18
Wo ist eigentlich das Denkmal für die 50.000 ermordeten Kommunisten in Deutschland? Oder für die anderen Oppositionellen, die ermordet wurden, als der amtlich genehmigte "deutsche Widerstand" um Stauffenberg & Co. noch "Heil!" brüllte?

ursula
24.10.2012, 12:19
http://www.teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_aut/schl/vorl/mmf/images/schuld_formen.png

Es gibt also keine gottbefreite schuld des überichs. kein anderes volk ist in der lage, schuld auch grafisch zu belegen und ich wette, dass sich deutschlehrer darin aaaaalen wie in einer dose ööööööööl.

//Das Thema Schuld nimmt in Bernhard Schlinks Roman »Der Vorleser« eine herausragende Rolle ein. Die Beziehung von Hanna und Michael wirft oft die Frage nach persönlicher Schuld der beiden Beteiligten auf, die Vergangenheit Hannas als SS-Aufseherin in Krakau steht im Zeichen von Schuld und das Verhältnis der Elterngeneration, die den Nationalsozialismus erlebt hat, wird von der nachfolgenden Generation unter dem Blickwinkel von kollektiver Schuld betrachtet. So ist denn auch die Bewertung von Schuld einer der wichtigsten Aspekte der Schuldproblematik.

Dabei ist der Begriff Schuld allein schon dadurch mehrdeutig, dass er in unterschiedlichen Zusammenhängen anderes beinhaltet.//
Die beiden Hauptfiguren sind unterschiedlicher Weise "schuldig".

Hanna trägt als ehemalige SS-Aufseherin strafrechtliche, und damit persönliche Schuld durch ihre Mitwirkung bei der Ermordung von mehreren hundert Gefangenen, worüber Anklage und Urteil keinen Zweifel lassen. Dazu trifft sie auch moralische Schuld am Tod der Gefangenen.

Michael leidet unter Schuldgefühlen gegenüber Hanna, zunächst aus Verlustängsten, dann durch die Verleugnung Hannas, später im Prozess wegen seiner Erkenntnis von Hannas Analphabetismus, aber insbesondere wegen seiner Liebe zu einer NS-Täterin. Seiner Ängste und Schuldgefühle kann er sich nur mit verschiedenen Abwehrmechanismen erwehren (Betäubung).

Kuchenhuber
24.10.2012, 12:21
Dafür daß wir die damals fast alle geholocaustet haben gibts aber noch ganz schön viel von denen.

Komisch, oder etwa nicht? Und es werden immer mehr von diesen Horden!

Rumburak
24.10.2012, 12:24
Wo ist eigentlich das Denkmal für die 50.000 ermordeten Kommunisten in Deutschland? Oder für die anderen Oppositionellen, die ermordet wurden, als der amtlich genehmigte "deutsche Widerstand" um Stauffenberg & Co. noch "Heil!" brüllte?

Ich vermisse auch noch das Mahnmal für die drei millionen toten Ostdeutschen und das Mahnmal für die Mauertoten.

Brutus
24.10.2012, 12:25
Komisch, oder etwa nicht? Und es werden immer mehr von diesen Horden!

Du sollst nicht Mengen schätzen, noch weniger sollst Du addieren oder subtrahieren! Du sollst glauben! So Du nicht bereit bist, Dich dem Gott der demokratischen Judenherrschaft zu unterwerfen und Dich vor ihm in den Staub zu werfen, wird Dich der EWIGE, Schöpfer des Himmels und der Erden, ausspeien und den Tieren zum Fraße vorwerfen.

Kuchenhuber
24.10.2012, 12:27
Du sollst nicht Mengen schätzen, noch weniger sollst Du addieren oder subtrahieren! Du sollst glauben! So Du nicht bereit bist, Dich dem Gott der demokratischen Judenherrschaft zu unterwerfen und Dich vor ihm in den Staub zu werfen, wird Dich der EWIGE, Schöpfer des Himmels und der Erden, ausspeien und den Tieren zum Fraße vorwerfen.


Steht wo geschrieben? Ich tendiere zu a'la Brutus!

Glauben, was ist das? Habe ich mir schon lange abgewöhnt!

Milka
24.10.2012, 12:29
Keiner schreibt doch den heutigen Deutschen die Schuld zu.

Was Sinti und Roma betrifft, eine Zigeunerin hat mit mir studiert. Sie war nett und freundlich.

cajadeahorros
24.10.2012, 12:31
Ich vermisse auch noch das Mahnmal für die drei millionen toten Ostdeutschen und das Mahnmal für die Mauertoten.

http://www.berliner-mauer-gedenkstaette.de/de/
http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/mauermahnmal/index.jsp
http://www.berlin.de/mauer/gedenkstaetten/parlament_der_baeume/index.de.php

Zumindest in Bayern gibt es ein offizielles Zentraldenkmal für die deutschen Heimatvertriebenen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/N%C3%BCrnberg_Denkmal_Flucht_und_Vertreibung_1.jpg/775px-N%C3%BCrnberg_Denkmal_Flucht_und_Vertreibung_1.jpg

(unsterblicher Kommentar eines dort wartenden Taxifahrers nach der Einweihung: "Des hätt ich ihnen a nu zammgschweißt...")

Brutus
24.10.2012, 12:32
Wo ist eigentlich das Denkmal für die 50.000 ermordeten Kommunisten in Deutschland? Oder für die anderen Oppositionellen, die ermordet wurden, als der amtlich genehmigte "deutsche Widerstand" um Stauffenberg & Co. noch "Heil!" brüllte?

Bist Du sicher, daß die toten Kommunisten auf das Konto der Nazis gehen? Ernst Thälmann bekam einen Termin bei Göring, wo er sich beschwerte, daß er von KZ-Aufsehern schlecht behandelt und geschlagen werde. Nach Görings Intervention wurde das abgestellt, (IMT-Akten).

Göring schildert, er habe Thälmann gesagt, wenn die Kommunisten regierten, hätten sie ihn, Göring, sicher längst geköpft und seien nicht so moderat verfahren wie die Nazis. Daraufhin soll Thälmann mit dem Kopf genickt haben.

Kann man sich vorstellen, Horst Mahler, Ernst Zündel und Germar Rudolf würden bei Hans-Peter Friedrich oder Wolfgang Schäuble einen Termin bekommen, um sich über die Behandlung im Gefängnis zu beschweren?

Thälmann war sicher ein Holocaust-Opfer, aber eines des alliierten Bombenholocausts.

Bulldog
24.10.2012, 12:36
Keiner schreibt doch den heutigen Deutschen die Schuld zu.

Was Sinti und Roma betrifft, eine Zigeunerin hat mit mir studiert. Sie war nett und freundlich.

Doch, sie sprechen immer von der deutschen Schuld und der deutschen Schande.

Damit sind alle Deutschen vor dem Holocaust und alle Deutschen nach dem Holocaust gemeint.

Das sagen die so und das meinen die auch absichtlich so.

iglaubnix+2fel
24.10.2012, 12:37
Keiner schreibt doch den heutigen Deutschen die Schuld zu.

Was Sinti und Roma betrifft, eine Zigeunerin hat mit mir studiert. Sie war nett und freundlich.

Warum auch nicht, wenn Dir bislange noch nicht aufgefallen ist was bei Dir verschwunden wurde!:auro:

ursula
24.10.2012, 12:40
sorry - aber eine polin und eine zigeunerin studieren zusammen.

pause

und sie DARF zigeunerin schreiben.

das steht offiziell interessanterweise nur noch auf speisekarten, denn was in aller welt schuf die kreation zigeunerschnitzel? kannibalismus? gestohlene zutaten? harmonie des gerichtes???

Sterntaler
24.10.2012, 12:42
sorry - aber eine polin und eine zigeunerin studieren zusammen.

pause

und sie DARF zigeunerin schreiben.

das steht offiziell interessanterweise nur noch auf speisekarten, denn was in aller welt schuf die kreation zigeunerschnitzel? kannibalismus? gestohlene zutaten? harmonie des gerichtes???

ist heute Märchenstunde :lach: , vielleicht heißt der Lehrgang, die die Polin und Zigeunerin absolvieren "Handtaschenklau" :lach:

Deutscher Patriot
24.10.2012, 12:44
Keiner schreibt doch den heutigen Deutschen die Schuld zu.
Und wenn sie nicht von ewiger Schuld sprechen, dann sprechen sie von "spezieller Verantwortung", welche die Deutschen ja angeblich aufgrund ihrer Geschichte haben. Das drückt im Grunde das gleiche aus. Auf jeden Fall macht es Menschen für ein Ereignis verantwortlich, auf das sie keinerlei Einfluss hatten, da sie schlichtweg noch nicht geboren waren. (meistens nichtmal ihrer Eltern)

Sterntaler
24.10.2012, 12:45
Und wenn sie nicht von ewiger Schuld sprechen, dann sprechen sie von "spezieller Verantwortung", welche die Deutschen ja angeblich aufgrund ihrer Geschichte haben. Das drückt im Grunde das gleiche aus. Auf jeden Fall macht es Menschen für ein Ereignis verantwortlich, auf das sie keinerlei Einfluss hatten, da sie schlichtweg noch nicht geboren waren. (meistens nichtmal ihrer Eltern)

Nicht nur das , sondern um damit die Deutschen systematisch abzocken zu können und moralisch in die kalte Ecke stelle und die Wehrhaftigkeit, gegen Gesindel aus aller Welt, zu beseitigen.

ursula
24.10.2012, 12:53
ist heute Märchenstunde :lach: , vielleicht heißt der Lehrgang, die die Polin und Zigeunerin absolvieren "Handtaschenklau" :lach:

wenn es nicht so traurig geendet hätte, wäre das leben insgesamt so spaßig. im ostdeutschen internat wurde ich - ich weiss bis heute nicht warum - damit bestraft, mit 2 slowackinnnnen bittäää!! auf einem zimmer zu wohnen. was anderes als internat konnt ich mir nicht leisten. sie sollten durch mich besser deutsch lernen. die qualmten die bude dicht, bereiteten auf diesen 15 qm selber gemachten quark, indem sie ihre milch vergammeln liessen, pflegten ihre gesundheit mit knoblauchschmalz und waren zu zweit immer gegen mich. zum kotzen. schon das wort tscheche brachte sie zum ausdauerkrakeelen, daher slowackinnen bittäää!! ein marxbesessener finne lud ein zum breshnewredenmitschnitt, der mann eine zumutung holte sich in den gemischten wohneinheiten damenslips von der leine, ich weiss - dazu muss man kein finne sein... ein paar jahre später, als ich nun schon wusste, dass ich nicht nur an 2 weltkriegen schuld bin, kam die krönung mit der zusammenlegung von bürofläche aus wirtschaftlichkeitsgründen. eine freundin aus frankreich schmierte mich beim chef an, ich würde ihr kein deutsch beibringen, ich würde sie nicht fachgerecht ausbilden, ich würde mit absicht meinen urlaub auf ihren legen, ihre faxe nicht berichtigen wollen und dergleichen mehr. ich war dort einfach teilzeitkauffrau, die ersten beiden jahre mit freude und hingabe...

wenn man dann über die eigene abartigkeit und boshaftigkeit genügend scheisse hat über sich ergehen lassen müssen, findet die psyche einen platz...

es hört dir niemand zu - NIEMAND.

Erik der Rote
24.10.2012, 12:56
Mittlerweile rudert phoenix zurück und schreibt im Laufband von "Schätzungen" zufolge 200 000 - 500 000, wohl wissend, daß die 500 000 einfach zu dick aufgestrichen ist!


kd

so lange die Zahl von 6 Mio nicht überschritten wird ist alles gut !

cajadeahorros
24.10.2012, 13:01
Bist Du sicher, daß die toten Kommunisten auf das Konto der Nazis gehen? Ernst Thälmann bekam einen Termin bei Göring, wo er sich beschwerte, daß er von KZ-Aufsehern schlecht behandelt und geschlagen werde. Nach Görings Intervention wurde das abgestellt, (IMT-Akten).

Göring schildert, er habe Thälmann gesagt, wenn die Kommunisten regierten, hätten sie ihn, Göring, sicher längst geköpft und seien nicht so moderat verfahren wie die Nazis. Daraufhin soll Thälmann mit dem Kopf genickt haben.

Kann man sich vorstellen, Horst Mahler, Ernst Zündel und Germar Rudolf würden bei Hans-Peter Friedrich oder Wolfgang Schäuble einen Termin bekommen, um sich über die Behandlung im Gefängnis zu beschweren?

Thälmann war sicher ein Holocaust-Opfer, aber eines des alliierten Bombenholocausts.

Na ja, die Mehrheit wurde schon von Nazis ermordet, und das zu einem Zeitpunkt, als noch keiner anderen "Rasse" ein Haar gekrümmt wurde. Aber darum gehts ja gar nicht, es geht nur um die Opfer erster, zweiter und letzter Klasse. Zum Beispiel im KZ Dachau, wo in der amtlichen Broschüre für die Schülerlein vom Priesterlein bis zum Schwulen auf's Stück alles aufgelistet ist, die Kommunisten aber einfach unter "Sonstige" stehen. Wie mußte bspw. auch die Zeugen Jehovas, harmlose Spinner vor dem Herren kämpfen, bis sie endlich als "Opfer" anerkannt wurden.

Erik der Rote
24.10.2012, 13:23
Na ja, die Mehrheit wurde schon von Nazis ermordet, und das zu einem Zeitpunkt, als noch keiner anderen "Rasse" ein Haar gekrümmt wurde. Aber darum gehts ja gar nicht, es geht nur um die Opfer erster, zweiter und letzter Klasse. Zum Beispiel im KZ Dachau, wo in der amtlichen Broschüre für die Schülerlein vom Priesterlein bis zum Schwulen auf's Stück alles aufgelistet ist, die Kommunisten aber einfach unter "Sonstige" stehen. Wie mußte bspw. auch die Zeugen Jehovas, harmlose Spinner vor dem Herren kämpfen, bis sie endlich als "Opfer" anerkannt wurden.

die Kommunisten waren in vielen KZ die Kapos und bei allen anderen Häftlingen gefürchtet !

Brutus
24.10.2012, 13:45
Na ja, die Mehrheit wurde schon von Nazis ermordet, und das zu einem Zeitpunkt, als noch keiner anderen "Rasse" ein Haar gekrümmt wurde.

Bist Du sicher, daß das stimmt? Mein Beitrag war als Anregung gedacht, den Dingen auf den Grund zu gehen. Paul Rassinier war auch Kommunist, sogar Widerstandskämpfer.

Vincent Reynouard schreibt, nicht wenige Kommunisten seien in die NSDAP eingetreten, als sie gesehen haben, daß es Hitler mit seinen sozialen Reformen ernst meint.

Ich glaube, es gibt sogar eine IMT-Aussage Görings, *daß man versucht habe, politische Gegner für die nationalsozialistische Bewegung zu gewinnnen*. Auf Roland Freisler, den Hitler *unseren alten Bolschewisten nannte*, würde das passen.

herberger
24.10.2012, 13:48
http://www.ksta.de/kultur/gegen-die-gleichsetzung,15189520,14379942.html


Hier mal ein Interview mit Jäckel,der konkrete Inhalt sind nicht so wichtig,aber es drückt eines aus,keiner weiss was genaues

Jetzt müsste es gehen

Sterntaler
24.10.2012, 13:49
http://www.ksta.de/kultur/gegen-die-...,14379942.html

Hier mal ein Interview mit Jäckel,der konkrete Inhalt sind nicht so wichtig,aber es drückt eines aus,keiner weiss was genaues



Liebe Leserin, lieber Leser, die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr. Möglicherweise verwenden Sie einen veralteten Link oder ein altes Lesezeichen.


geht nicht.

Quo vadis
24.10.2012, 13:52
Bist Du sicher, daß die toten Kommunisten auf das Konto der Nazis gehen? Ernst Thälmann bekam einen Termin bei Göring, wo er sich beschwerte, daß er von KZ-Aufsehern schlecht behandelt und geschlagen werde. Nach Görings Intervention wurde das abgestellt, (IMT-Akten).

Göring schildert, er habe Thälmann gesagt, wenn die Kommunisten regierten, hätten sie ihn, Göring, sicher längst geköpft und seien nicht so moderat verfahren wie die Nazis. Daraufhin soll Thälmann mit dem Kopf genickt haben.

Kann man sich vorstellen, Horst Mahler, Ernst Zündel und Germar Rudolf würden bei Hans-Peter Friedrich oder Wolfgang Schäuble einen Termin bekommen, um sich über die Behandlung im Gefängnis zu beschweren?

Thälmann war sicher ein Holocaust-Opfer, aber eines des alliierten Bombenholocausts.

Der kam 1944 bei der Bombardierung von Buchenwald ums Leben, später hat man das so hingestellt, als sei er im Zuge des 20. Juli ermordet worden, was natürlich quatsch ist.

Sterntaler
24.10.2012, 13:53
Der kam 1944 bei der Bombardierung von Buchenwald ums Leben, später hat man das so hingestellt, als sei er im Zuge des 20. Juli ermordet worden, was natürlich quatsch ist.

Thälmann , den wollte noch nicht einmal Stalin haben.

herberger
24.10.2012, 13:54
http://www.ksta.de/kultur/gegen-die-gleichsetzung,15189520,14379942.html


Hier mal ein Interview mit Jäckel,der konkrete Inhalt sind nicht so wichtig,aber es drückt eines aus,keiner weiss was genaues

Jetzt müsste es gehen


Alle haben einen Zentralrat gegründet,weil es eine Erfolgsgeschichte ist


JÄCKEL: Nein, das ist nicht mein Motiv. Ich hierarchisiere nicht die Opfer, sondern ich differenziere die Vorgänge. Mir geht es allein darum, dass eine Gesellschaft sich ein zutreffendes Bild von ihrer Vergangenheit machen muss. Sie darf nicht Legenden anheim fallen. Der 1982 gegründete Zentralrat Deutscher Sinti und Roma - schon der Name „Zentralrat“ legt das nahe - hat von Anfang an auf die These von der Parallelität abgestellt

Frankenberger_Funker
24.10.2012, 13:58
Mittlerweile rudert phoenix zurück und schreibt im Laufband von "Schätzungen" zufolge 200 000 - 500 000, wohl wissend, daß die 500 000 einfach zu dick aufgestrichen ist!


kd

NTV oder N24 ist sogar mit bis zu 600.000 hausieren gegangen.:auro:

Erik der Rote
24.10.2012, 14:02
Thälmann , den wollte noch nicht einmal Stalin haben.

Stalin hat sowieso die meisten alten Kommunsiten auf dem Kerbholz wenn man sich die Biographien wichtiger Kommunisten durchliest enden die meist 37 in der Sowjetunion beim Großen Terror!

herberger
24.10.2012, 14:14
Es gab in Auschwitz ein Zigeunerlager,aber was ist eigentlich über die Zigeunerverfolgung noch bekannt?

Narcissus
24.10.2012, 14:22
Stalin hat sowieso die meisten alten Kommunsiten auf dem Kerbholz wenn man sich die Biographien wichtiger Kommunisten durchliest enden die meist 37 in der Sowjetunion beim Großen Terror!

Allein der Holodomor hat mehr Menschen vom Irdischen ins Jenseits befoedert, als es die teutsche "Untat" vollbrachte. Es ist doch ueberaus amuesant sich die BRD in ihrer vollen "Pracht" vors Gesicht zu fuehren. Eine bessere Komoedie gibt es nicht, da die Nachrichten, egal auf welchen Sender, stets ein Grund fuer Lachanfaelle sind. Leider wird zu wenig Abwechselung geboten, da man sich nicht jeden Tag den Schwachsinn ala Adam Sandler antun kann.

cajadeahorros
24.10.2012, 15:03
die Kommunisten waren in vielen KZ die Kapos und bei allen anderen Häftlingen gefürchtet !

Und es gab auch Riesenarschlöcher in den jüdischen Ghettos, was im ausgezeichneten Film "Der Pianist" glaube ich zum ersten Mal thematisiert wurde. Genauso wie es überaus ehrbare Nazis und SSler gab.

cajadeahorros
24.10.2012, 15:07
Stalin hat sowieso die meisten alten Kommunsiten auf dem Kerbholz wenn man sich die Biographien wichtiger Kommunisten durchliest enden die meist 37 in der Sowjetunion beim Großen Terror!

Vollkommen richtig, ich persönlich halte Stalin für auf der ewigen Bestenliste für den größten Verbrecher, weil bei ihm noch die abgrundtiefe Verlogenheit und völlig Unberechenbarkeit hinzukommt. Bei Hitler wußte man wenigstens, woran man war, seit 1923. Bei Stalin nicht, er war der Meister der Lüge, des sonst nur von den Amis zur Perfektion gebrachten "sprecht sanft, aber tragt einen starken Knüppel bei euch".

cajadeahorros
24.10.2012, 15:14
Bist Du sicher, daß das stimmt? Mein Beitrag war als Anregung gedacht, den Dingen auf den Grund zu gehen. Paul Rassinier war auch Kommunist, sogar Widerstandskämpfer.

Vincent Reynouard schreibt, nicht wenige Kommunisten seien in die NSDAP eingetreten, als sie gesehen haben, daß es Hitler mit seinen sozialen Reformen ernst meint.

Ich glaube, es gibt sogar eine IMT-Aussage Görings, *daß man versucht habe, politische Gegner für die nationalsozialistische Bewegung zu gewinnnen*. Auf Roland Freisler, den Hitler *unseren alten Bolschewisten nannte*, würde das passen.

Ich laß mich auf keine Zahlenspiele ein, die 50000 habe ich einfach aus dem erstbesten Artikel genommen, der im Netz herumlag. Daß die Fluktuation auf der Eben der SA/Rotfront durchaus in beide Richtigungen funktionierte, weiß ich, wenn man so will, kann man ja den tatsächlich sozialistisch angehauchten Strasser-Flügel irgendwo in die Mitte stellen.

Worauf ich hier nur hinweisen wollte ist das ewige zweierlei Maß der freien westlichen Welt, das die "linken" Opfer der NS-Zeit unter den Teppich kehrt, es hat mit tatsächlich gewundert, daß die ermordeten KPD-Abgeordneten auf dem kleinen Denkmal vor dem Reichstag stehen. Wie die Erinnerungskultur in Sachen Kommunisten aussieht, dazu gibt es ein Buch, das exemplarisch einige Fälle auflistet, sowohl die Lebensgeschichte als auch die Zerstörung der entsprechenden Denkmäler, die es in der DDR gab:

http://www.ahriman.com/image/buecher/zorn400.jpg

Brutus
24.10.2012, 15:28
Ich laß mich auf keine Zahlenspiele ein, die 50000 habe ich einfach aus dem erstbesten Artikel genommen, der im Netz herumlag.

Schon klar. Es gibt eine Liste, Reynouard hat sie veröffentlicht, daß zwischen 33 und 39 in allen KZs etwa 10.000 Leute maximal interniert waren. Ich glaube sogar weniger, bin aber nicht sicher.

Mir ist aufgefallen, daß Adolf bis 1939 weniger oder etwa gleichviele Menschen in's Lager steckte als, heutzutage in der BRD jedes Jahr wegen Meinungsverbrechen vor den Kadi gezogen werden.

Auch im Hinblick auf etwa 10.000 von Migranten ermordete Deutsche ist die Belegschaftszahl der KZs von erheblicher Aussagekraft!


Worauf ich hier nur hinweisen wollte ist das ewige zweierlei Maß der freien westlichen Welt, das die "linken" Opfer der NS-Zeit unter den Teppich kehrt, es hat mit tatsächlich gewundert, daß die ermordeten KPD-Abgeordneten auf dem kleinen Denkmal vor dem Reichstag stehen. Wie die Erinnerungskultur in Sachen Kommunisten aussieht, dazu gibt es ein Buch, das exemplarisch einige Fälle auflistet, sowohl die Lebensgeschichte als auch die Zerstörung der entsprechenden Denkmäler, die es in der DDR gab:

So sind sie, die Demokraten, denen scheinbar nichts über die bürgerliche Gleichheit geht, und die dennoch immer zwischen Opfern erster, zweiter, dritter und vierter Klasse unterscheiden. Historisch gesehen wie auch in der Gegenwart.

Milka
24.10.2012, 15:51
sorry - aber eine polin und eine zigeunerin studieren zusammen.

pause

und sie DARF zigeunerin schreiben.

das steht offiziell interessanterweise nur noch auf speisekarten, denn was in aller welt schuf die kreation zigeunerschnitzel? kannibalismus? gestohlene zutaten? harmonie des gerichtes???

Wenn ich das Wort "cyganka" (Zigeunerin) benutze, meine ich es auf keinen Fall abwertend.


Hier eine Internetseite eines romischen Musikbands:

O nas - Vanessa & Sorba - strona zespołu cygańskiego (http://www.google.pl/url?sa=t&rct=j&q=jessica+merstein&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CDMQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.vanessaisorba.eu%2Findex.php% 3Fid%3Do_nas&ei=pfqHULCQEMfTsgbw04DoDg&usg=AFQjCNGzRP0wAbyu57lH7Y6yDlrtj4LQkw)


Sie bezeichnen sich selbst als eine Zigeunermusikgruppe



In Wikipedia steht:

"Romowie lub Cyganie (nazwa własna w języku romskim (http://pl.wikipedia.org/wiki/J%C4%99zyk_romski) Roma lub Rroma, Rromani w zależności od dialektu) – nieterytorialny (http://pl.wikipedia.org/wiki/Terytorium_(podzia%C5%82_administracyjny)) naród (http://pl.wikipedia.org/wiki/Nar%C3%B3d)lub grupa etniczna (http://pl.wikipedia.org/wiki/Grupa_etniczna) pochodzenia indyjskiego (http://pl.wikipedia.org/wiki/Hindusi), której członkowie tworzą diasporę (http://pl.wikipedia.org/wiki/Diaspora_(nar%C3%B3d)) zamieszkującą większość państw (http://pl.wikipedia.org/wiki/Pa%C5%84stwo) świata."

http://pl.wikipedia.org/wiki/Romowie

also Roma oder Zigeuner


Auf der Internerseite des Programs "Mam talent" ("Das Supertalent") wird eine Teilnehmerin als "junge Zigeunerin" bezeichnet:

"Młoda Cyganka zaprezentowała utwór z repertuaru piosenkarki Anastacii i godnie otworzyła ostatni odcinek Mam Talent 2."

http://www.mam-talent.net.pl/program/odcinki-2


Auf vielen polnischen Internetseiten wird die Bezeichnung "Cyganie" (Zigeuner) neben der Bezeichnung "Romowie" (Roma) verwendet, z.B.:

"W obrzędowości Cyganów ważną rolę pełnią wróżby, wobec dyskryminacji i prześladowań, jakich od wieków doświadczali Romowie"

http://www.etnologia.pl/wspolny-worek/teksty/romowie-dyskryminowana-mniejszosc-II.php



Eine Stiftung heist: "Bahtałe Roma - Szczęśliwi Cyganie" > >> Glueckliche Zigeuner

http://www.bahtaleroma.pl/

Niesmitlust
24.10.2012, 17:18
Erst wenn man nirgends mehr hinsehen kann, ohne ein Denkmal an die ewige Schuld der Deutschen zu sehen, werden die Linken vielleicht, und auch nur vielleicht, zufrieden sein.

Milka
24.10.2012, 17:20
Nach Wikipedia werden die Bezeichnungen "Romowie" und "Cyganie" in der polnischen Sprache als Synonyme ueblich anerkannt:


Mimo to w wielu językach dawne nazwy pozostały powszechnie uznawanymi synonimami (http://pl.wikipedia.org/wiki/Synonim) dla nowego określenia. Tak też jest wjęzyku polskim (http://pl.wikipedia.org/wiki/J%C4%99zyk_polski), gdzie coraz częściej stosowanemu etnonimowi "Romowie" odpowiada starszy "Cyganie"

http://pl.wikipedia.org/wiki/Romowie

Deutscher Patriot
24.10.2012, 17:26
Ich warte nur darauf, dass irgendein dahergelaufener Zigeuner da reinkackt, weil er keine Ahnung hat, um was es sich handelt. :haha:

RmdP
24.10.2012, 17:31
Dafür daß wir die damals fast alle geholocaustet haben gibts aber noch ganz schön viel von denen.

DER war gut.......:dg:

Maggie
24.10.2012, 17:33
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5659aed7d9b.0.html

Merkel ist sich wirklich für nichts zu schade. Damit ist der Zuzug der Zigeuner-Wirtschaftsflüchtlinge gewährleistet.

Dr Mittendrin
24.10.2012, 17:38
Warum wohl diese Volksgruppe immer wieder ein Feindbild ist ?

OneDownOne2Go
24.10.2012, 17:39
Warum wohl diese Volksgruppe immer wieder ein Feindbild ist ?

Weil der Rest der Welt so böse verstockt an Vorurteilen festhält, die auf Verleundung, Märchen und Lügen basieren natürlich! ;)

GnomInc
24.10.2012, 17:43
Weil der Rest der Welt so böse verstockt an Vorurteilen festhält, die auf Verleundung, Märchen und Lügen basieren natürlich! ;)

Ohne Zweifel .

Als die fröhlichen Kesselflicker und Scherenschleifer früher anrückten , ging der Ruf durchs Dorf : " Holt die Wäsche von der Leine und lasst die Hunde von der Kette ! "

Scheiss deutsche Rassisten oder gar Nazis ......

RmdP
24.10.2012, 17:47
Mich selber würde ja mal interressieren ob es in Russland etc. auch Gedenkstätten gibt für Unsere elendiglich krepierten gefangenen Soldaten :?

Für jeden dahergelaufenen Lumpen gibts in Deutschland...sorry in der BRD....... ein Mahnmal.

Nur die eigenen Leute vergißt man.

Dieses Land ist nur noch Widerlich.........:kotz:

Volker
24.10.2012, 17:52
Wo ist eigentlich das Denkmal für die 50.000 ermordeten Kommunisten in Deutschland? Oder für die anderen Oppositionellen, die ermordet wurden, als der amtlich genehmigte "deutsche Widerstand" um Stauffenberg & Co. noch "Heil!" brüllte?

Das wäre wieder ruck zuck entfernt worden ! Wer braucht schon Kommunisten ? Die BRD sicherlich nicht !

herberger
24.10.2012, 17:59
Oh je das klingt alles bedrohlich,werden die Zigeuner jetzt die totale Freiheit in ihrem Sinn bekommen?


Eklat nach der Merkel-Rede

Der Vorsitzende des Zentralrates der Deutschen Sinti und Roma, Romani Rose, kritisierte in seiner Rede den zunehmenden Rassismus in Deutschland. Dieser sei angeblich bis „in die Mitte der Gesellschaft“ vorgedrungen. Im Kampf gegen den Rechtsextremismus reichten Verbote dabei nicht mehr aus. Die ganze Gesellschaft müsse sich dagegen werfen, forderte Rose. Den Sinti und Roma sei die Öffentlichkeit dabei lange verweigert gewesen.

Für einen Eklat sorgte ein Zuhörer, nachdem er nach Merkels Rede laut rief: „Was ist mit den abgeschobenen Sinti und Roma?“ Auch diese wollten in Deutschland bleiben. Er erhielt dafür großen Applaus von den anderen Gästen. Er beruhigte sich erst, nachdem ihm von einem Mitglied der Organisation deutlich gemacht wurde, daß dies nicht das Thema der Veranstaltung sei

Volker
24.10.2012, 18:01
Der kam 1944 bei der Bombardierung von Buchenwald ums Leben, später hat man das so hingestellt, als sei er im Zuge des 20. Juli ermordet worden, was natürlich quatsch ist.

ist das wahr, Buchenwald, das KZ Buchenwald wurde bombardiert ? Entsetzlich, von wem ?

Sondermeldung
24.10.2012, 18:08
Zitat Merkel:

„Sie sind eine Bereicherung der Vielfalt Deutschlands.“ Es sei die Aufgabe Deutschlands, Minderheiten besser zu schützen. "


Also sind die Bettelweiber mit geborgten Babies und weinerlichem Blick in den Fußgängerzonen eine Bereicherung ?

Und auch das Volk, was in jeder Großstadt wahlweise Autoscheibenputzen aufdrängt oder Behinderungen markierend aggressiv bettelt ?

Sorry, liebe Zigeuner, bevor ihr hier dicke Brocken kotzt, müßt ihr euch mal an genau den eben genannten Typen messen lassen. DAS sind nämliche die Leute, die traditionell das "Zigeunerbild" bis heute prägen.

Merkel ist soweit weg vom Volk, ich kann es wirklich nicht mehr fassen.....

GnomInc
24.10.2012, 18:09
ist das wahr, Buchenwald, das KZ Buchenwald wurde bombardiert ? Entsetzlich, von wem ?

US Air Force - dein Freund und Helfer !

herberger
24.10.2012, 18:11
ist das wahr, Buchenwald, das KZ Buchenwald wurde bombardiert ? Entsetzlich, von wem ?

Mein Vater erzählte mir,die Nachricht kam damals über das Radio.

Ungefähr so in etwa "Der frühere KPD....Ernst Thälmann und der frühere Reichtstagsabgeordnete Rudolf Breitscheid sind letzte Nach bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen"!Weiter sagte mein Vater "Alle waren erstaunt in etwa "Ernst Thälmann den gibt es noch"!Alle dachten der wäre längst in der Sowjetunion.

Wenn Thälmanns Ableben im Radio bekannt gemacht wurde,dann ist das unwahrscheinlich das er ermordet wurde.

Volker
24.10.2012, 18:16
US Air Force - dein Freund und Helfer !

... und jetziger Beschützer ! Ich denk gerade an Hiroshima und Nagasaki, sind ja jetzt auch deren Beschützer, obwohl sie Millionen von denen ermordeten !

Hans Huckebein
24.10.2012, 18:16
....und die kosten von 2,8 millionen trägt der Bund....Klasse!

Für so eine übergroße vogeltränke...ade ihr sprudelnden steuereinnahmen, der bürger wird keinen cent sehen;

Rumburak
24.10.2012, 18:17
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5659aed7d9b.0.html

Merkel ist sich wirklich für nichts zu schade. Damit ist der Zuzug der Zigeuner-Wirtschaftsflüchtlinge gewährleistet.

Was in meinen Augen zu begrüßen ist. Der Deutsche steht nur auf, wenn es wirklich weh tut.

Libero
24.10.2012, 18:18
Unnötig. Ein Denkmal steht im jedem Haushalt und es wird mehrmals täglich gewürdigt.
http://betterlifestylesinc.com/images/pictures/HomeToiletImage2.jpg

Volker
24.10.2012, 18:18
Mein Vater erzählte mir,die Nachricht kam damals über das Radio.

Ungefähr so in etwa "Der frühere KPD....Ernst Thälmann und der frühere Reichtstagsabgeordnete Rudolf Breitscheid sind letzte Nach bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen"!Weiter sagte mein Vater "Alle waren erstaunt in etwa "Ernst Thälmann den gibt es noch"!Alle dachten der wäre längst in der Sowjetunion.

Wenn Thälmanns Ableben im Radio bekannt gemacht wurde,dann ist das unwahrscheinlich das er ermordet wurde.

Danke und ich dachte, ich weiss schon viel - Irrtum, man lernt immer noch dazu...

Volker
24.10.2012, 18:21
Unnötig. Ein Denkmal steht im jedem Haushalt und es wird mehrmals täglich gewürdigt.
http://betterlifestylesinc.com/images/pictures/HomeToiletImage2.jpg

Dem Bild nach, wohnste im Altbau, richtig ?

Frontferkel
24.10.2012, 18:24
Keiner schreibt doch den heutigen Deutschen die Schuld zu.

Was Sinti und Roma betrifft, eine Zigeunerin hat mit mir studiert. Sie war nett und freundlich.

Träum weiter .

herberger
24.10.2012, 18:29
Das Denkmal könnte auch bewirken,das Historiker dieses Thema sich mal annehmen "Den Holocaust an den Zigeunern"!So weit ich das überblicke sind die Informationen sehr dürftig,wenn es überhaupt Dokumente gibt.

ursula
24.10.2012, 18:29
neueste info persönlich erworben: in NRW bereiten die zenties und rommes gefakte sammlungen für unicef vor und organisieren die datenbeschaffung, wo sich penetrantes klingeln lohnen könnte: alt genug, schwach genug, allein genug, zahlungsfähig bis vermögend. also wenn bei euch die drücker vorbei kommen: Ihr wisst bescheid und denkt ne sekunde an diesen tipp, besonders viel ausm fenster zu werfen. ich denke da an kaufmannsläden und monopolyeinlagen.

dies ist keine satire, auf unserer straße werden wieder briefe ausgeschnüffelt mit dem kleinen eingeschnittenen loch. wir haben heute soviel wie mgl informationen ausgetauscht, die sondierungen des wohngebietes beginnen gegen 20 uhr, wenn die meisten glotzen oder beim glotzen einschlafen. die hunde, wir haben derer ca. 25 auf der straße schlagen gegen 20 uhr und 3 uhr nachts am häufigsten an. telefonkette auch untereinander ist nützlich und so machen dann viele auf einmal die Rollläden hoch. warum dürfen wir uns nicht bewaffnen??

Frumpel
24.10.2012, 18:30
Dieses heute eingeweihte Denkmal in Berlin ist viel wichtiger:


Als Denkmal ist Eisbär Knut in den Zoo zurückgekehrt: Zoodirektor Bernhard Blaszkiewitz und der Nürnberger Bildhauer Josef Tabachnyk haben am Mittwoch die bronzene Statue für das berühmte Tier eingeweiht. Der junge Knut thront nun als Skulptur in einer Länge von 1,40 Metern und einer Breite von 1,15 Metern auf einer Eisscholle aus weiß-grauem Granit an der Eisbärenanlage, wo er einst Tausende Besucher begeisterte.

Denkmal für den Eisbären Knut (http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/knut-hat-nun-ein-denkmal-im-berliner-zoo-article1569195.html)

Knut wurde zu Lebzeiten von 11 Mio Menschen besucht. Der Zigeunerquatsch interessiert morgen niemanden mehr.

ursula
24.10.2012, 18:31
Danke und ich dachte, ich weiss schon viel - Irrtum, man lernt immer noch dazu...

Ich war dann also Mitglied der Organisation mit dem Namen eines alliierten Bombenopfers als Namensgeber, den eigentlich keiner so richtig lieb hatte??? omg

Milka
24.10.2012, 18:33
Träum weiter .

Wovon?

ursula
24.10.2012, 18:33
Dieses heute eingeweihte Denkmal in Berlin ist viel wichtiger:



Denkmal für den Eisbären Knut (http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/knut-hat-nun-ein-denkmal-im-berliner-zoo-article1569195.html)

Knut wurde zu Lebzeiten von 11 Mio Menschen besucht. Der Zigeunerquatsch interessiert morgen niemanden mehr.

Tja, wäre er mal lieber mit der Zirkusmutter weiter rumzigeunert. er könnt noch am Leben sein, woll?

Bulldog
24.10.2012, 18:34
Dieses heute eingeweihte Denkmal in Berlin ist viel wichtiger:



Denkmal für den Eisbären Knut (http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/knut-hat-nun-ein-denkmal-im-berliner-zoo-article1569195.html)

Knut wurde zu Lebzeiten von 11 Mio Menschen besucht. Der Zigeunerquatsch interessiert morgen niemanden mehr.

Wir Deutschen müssen den Römern gegenüber ja so demütig sein, weil Hermann der Cherusker mit seinen Germanen 15.000 von ihnen einst bei Kalkriese erschlug.

Dem 68er-Pack sollte man in den Arsch treten.

Maggie
24.10.2012, 18:36
Was in meinen Augen zu begrüßen ist. Der Deutsche steht nur auf, wenn es wirklich weh tut.

Warum glaubst du, dass sich beim Deutschen was ändert, wenn noch mehr Zigeuner kommen? Bislang haben ihn die ganzen Schwarzköpfe aller Nationen doch auch nicht gestört.

Bieleboh
24.10.2012, 18:40
Ich vermisse auch noch das Mahnmal für die drei millionen toten Ostdeutschen und das Mahnmal für die Mauertoten.

Das nun die Zigeuner ihr Mahnmal haben, war längst an der Zeit. Für die Vertriebenen und die Toten des SED-Regims braucht es auch ein Mahnmal. Das sich da nichts tut legt den Schluss nahe, dass es sich dabei um Opfer zweiter Klasse handelt.
Ein Denkmal für alle Opfer von Krieg und Vertreibung würde allen Gruppen gleichermaßen gerecht werden.

Rumburak
24.10.2012, 18:46
Warum glaubst du, dass sich beim Deutschen was ändert, wenn noch mehr Zigeuner kommen? Bislang haben ihn die ganzen Schwarzköpfe aller Nationen doch auch nicht gestört.

Weil die Zigeuner wirkliche Viecher sind und alles zur Sau machen und klauen. Das sollte den Michel schon erzürnen.:D

Frontferkel
24.10.2012, 18:48
Wenn ich das Wort "cyganka" (Zigeunerin) benutze, meine ich es auf keinen Fall abwertend.


Hier eine Internetseite eines romischen Musikbands:

O nas - Vanessa & Sorba - strona zespołu cygańskiego (http://www.google.pl/url?sa=t&rct=j&q=jessica+merstein&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CDMQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.vanessaisorba.eu%2Findex.php% 3Fid%3Do_nas&ei=pfqHULCQEMfTsgbw04DoDg&usg=AFQjCNGzRP0wAbyu57lH7Y6yDlrtj4LQkw)


Sie bezeichnen sich selbst als eine Zigeunermusikgruppe



In Wikipedia steht:

"Romowie lub Cyganie (nazwa własna w języku romskim (http://pl.wikipedia.org/wiki/J%C4%99zyk_romski) Roma lub Rroma, Rromani w zależności od dialektu) – nieterytorialny (http://pl.wikipedia.org/wiki/Terytorium_(podzia%C5%82_administracyjny)) naród (http://pl.wikipedia.org/wiki/Nar%C3%B3d)lub grupa etniczna (http://pl.wikipedia.org/wiki/Grupa_etniczna) pochodzenia indyjskiego (http://pl.wikipedia.org/wiki/Hindusi), której członkowie tworzą diasporę (http://pl.wikipedia.org/wiki/Diaspora_(nar%C3%B3d)) zamieszkującą większość państw (http://pl.wikipedia.org/wiki/Pa%C5%84stwo) świata."

http://pl.wikipedia.org/wiki/Romowie

also Roma oder Zigeuner


Auf der Internerseite des Programs "Mam talent" ("Das Supertalent") wird eine Teilnehmerin als "junge Zigeunerin" bezeichnet:

"Młoda Cyganka zaprezentowała utwór z repertuaru piosenkarki Anastacii i godnie otworzyła ostatni odcinek Mam Talent 2."

http://www.mam-talent.net.pl/program/odcinki-2


Auf vielen polnischen Internetseiten wird die Bezeichnung "Cyganie" (Zigeuner) neben der Bezeichnung "Romowie" (Roma) verwendet, z.B.:

"W obrzędowości Cyganów ważną rolę pełnią wróżby, wobec dyskryminacji i prześladowań, jakich od wieków doświadczali Romowie"

http://www.etnologia.pl/wspolny-worek/teksty/romowie-dyskryminowana-mniejszosc-II.php



Eine Stiftung heist: "Bahtałe Roma - Szczęśliwi Cyganie" > >> Glueckliche Zigeuner

http://www.bahtaleroma.pl/

Du musst wissen , dass es nur in Deutschland nicht erwünscht ist ; Zigeuner auch als Zigeuner zu bezeichnen .

Es gab einmal einen deutschen Schlager , der Titel war "Zigeunerjunge" . Dieses Lied wird schon lange nicht mehr öffentlich gespielt . Warum , kannst Du Dir ja jetzt wohl denken .

ursula
24.10.2012, 18:49
ARD videotext nennt gar keine zahlen.

Frontferkel
24.10.2012, 18:55
Ich warte nur darauf, dass irgendein dahergelaufener Zigeuner da reinkackt, weil er keine Ahnung hat, um was es sich handelt. :haha:

Davon kannst Du mit 100% Sicherheit ausgehen . Das Ding ist ruck-zuck zum Zigeuner-Dixi verkommen . :schock:

Maggie
24.10.2012, 18:58
Weil die Zigeuner wirkliche Viecher sind und alles zur Sau machen und klauen. Das sollte den Michel schon erzürnen.:D

Wäre ja schön;-). Aber das, was den Michel erzürnt, muss meiner Meinung nach noch erfunden werden.

Milka
24.10.2012, 19:01
Du musst wissen , dass es nur in Deutschland nicht erwünscht ist ; Zigeuner auch als Zigeuner zu bezeichnen .

Es gab einmal einen deutschen Schlager , der Titel war "Zigeunerjunge" . Dieses Lied wird schon lange nicht mehr öffentlich gespielt . Warum , kannst Du Dir ja jetzt wohl denken .

Werden heute in Deutschland keine Lieder, die das Wort "Zigeuner" beinhalten, oeffentlich gespielt??? Ich kenne viele polnischen Lieder, in denen die Bezeichnung "Cyganie" vorkommt...

herberger
24.10.2012, 19:04
Ich sehe gerade im TV und dort werden auch einige Zigeuner als Gäste befragt.So wie die aussehen bezweifel ich ob die mit ihren Volksgenossen irgendwas zu tun haben wollen.

Stopblitz
24.10.2012, 19:06
Werden heute in Deutschland keine Lieder, die das Wort "Zigeuner" beinhalten, oeffentlich gespielt??? Ich kenne viele polnischen Lieder, in denen die Bezeichnung "Cyganie" vorkommt...

Das Wort Zigeuner steht heute in Deutschland hauptsächlich für Diebstahldelikte und Trickbetrug. Lieder darüber würden wohl sofort politkorrekt indiziert werden.

Frontferkel
24.10.2012, 19:16
Werden heute in Deutschland keine Lieder, die das Wort "Zigeuner" beinhalten, oeffentlich gespielt??? Ich kenne viele polnischen Lieder, in denen die Bezeichnung "Cyganie" vorkommt...

Nein , soetwas wirst Du nur noch auf privaten Feiern oder in Vereinen zuhöre bekommen . Zigeuner ist in D-land voll Autobahn .

HansMaier.
24.10.2012, 19:18
Das Denkmal könnte auch bewirken,das Historiker dieses Thema sich mal annehmen "Den Holocaust an den Zigeunern"!So weit ich das überblicke sind die Informationen sehr dürftig,wenn es überhaupt Dokumente gibt.

Es gab da schon vor Jahren eine Webseite der ungarischen Regierung, die die Opferzahl der Zigeuner durch
die Nazis mit 35 000 angab. Angesichts der "offenkundigen" Zahlen, bemerkenswert...
MfG
H.Maier

herberger
24.10.2012, 19:26
Es gab da schon vor Jahren eine Webseite der ungarischen Regierung, die die Opferzahl der Zigeuner durch
die Nazis mit 35 000 angab. Angesichts der "offenkundigen" Zahlen, bemerkenswert...
MfG
H.Maier

Ich habe gerade bei Metapedia gelesen,bei Prüfungen der Untersuchungsstelle für Wiedergutmachung hat ergeben,das Zigeuner nicht aus rassischen Gründen verfolgt wurden sondern auf Grund ihrer Lebensweise und alle Personen mit dieser Lebensweise wurden genau so behandelt.

Sterntaler
24.10.2012, 19:29
Dieses heute eingeweihte Denkmal in Berlin ist viel wichtiger:



Denkmal für den Eisbären Knut (http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/knut-hat-nun-ein-denkmal-im-berliner-zoo-article1569195.html)

Knut wurde zu Lebzeiten von 11 Mio Menschen besucht. Der Zigeunerquatsch interessiert morgen niemanden mehr.

so sieht es aus, schon heute hat sich keine Sau dafür interessiert. :D

Sterntaler
24.10.2012, 19:30
Ich habe gerade bei Metapedia gelesen,bei Prüfungen der Untersuchungsstelle für Wiedergutmachung hat ergeben,das Zigeuner nicht aus rassischen Gründen verfolgt wurden sondern auf Grund ihrer Lebensweise und alle Personen mit dieser Lebensweise wurden genau so behandelt.

Schwarzer Winkel.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Kennzeichen_f%C3%BCr_Schutzh%C3%A4ftlinge_in_den_K onzentrationslagern.jpg

herberger
24.10.2012, 19:34
Ich vermute mal diese Balkan Zigeuner werden nicht die geringste Ahnung haben worüber die Reden,auch wird denen es scheiss egal sein ob sie Zigeuner genannt werden,wenn es Kohle gibt ist das gut,egal ob sie verstehen warum.

Maggie
24.10.2012, 19:40
Jeder, der schon im Verkauf in einer Stadt gearbeitet hat, wundert sich über die "Vorurteile", die man Zigeunern angeblich nachsagt.
Zigeuner klauen wie die Raben! Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen und wurde auch schon von ihnen bestohlen!

Milka
24.10.2012, 19:49
Jeder, der schon im Verkauf in einer Stadt gearbeitet hat, wundert sich über die "Vorurteile", die man Zigeunern angeblich nachsagt.
Zigeuner klauen wie die Raben! Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen und wurde auch schon von ihnen bestohlen!

Es gibt solche, die stehlen, und solche, die nicht stehlen. Ich wurde noch von keinem Zigeuner bestohlen.

iglaubnix+2fel
24.10.2012, 19:52
Jeder, der schon im Verkauf in einer Stadt gearbeitet hat, wundert sich über die "Vorurteile", die man Zigeunern angeblich nachsagt.
Zigeuner klauen wie die Raben! Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen und wurde auch schon von ihnen bestohlen!

Welch eine verachtenswerte Rabenhetze!:basta: Man melde dies dem WWF!:dd:

Sterntaler
24.10.2012, 19:54
http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article110186860/Das-sind-die-Staedte-mit-den-meisten-Taschendieben.html


Das sind die Städte mit den meisten Taschendieben

Ein Reiseportal hat untersucht, in welchen deutschen Städten Touristen am häufigsten Opfer von Taschendiebstählen werden. Unter den Top Ten befindet sich auch eine Überraschung.

Mich würde interssieren, wieviel davon der BRD Staatsratsvorsitzenden ihre Bereicherungen sind.

iglaubnix+2fel
24.10.2012, 19:55
Es gibt solche, die stehlen, und solche, die nicht stehlen. Ich wurde noch von keinem Zigeuner bestohlen.

Soso, Du bist Eremit! Wie kommst Du dann ins Internet?:crazy:

herberger
24.10.2012, 19:57
Da kann man Angst bekommen was da in Zukunft jetzt noch auf uns zu kommt,wenn die Zigeuner das erstmal richtig schecken.

Maggie
24.10.2012, 19:59
Es gibt solche, die stehlen, und solche, die nicht stehlen. Ich wurde noch von keinem Zigeuner bestohlen.

Das wird sich vermutlich sehr bald ändern, wenn die EU die Visapflicht nicht schnell wieder einführt.

Milka
24.10.2012, 20:04
Soso, Du bist Eremit! Wie kommst Du dann ins Internet?:crazy:

Das bleibt mein Geheimnis.

kotzfisch
24.10.2012, 20:18
Zigeuner sind komischerweise in wirklich jeder halbwegs gesunden Kultur verhasst wie sonst nichts. Selbst Neger wurden und werden nicht so sehr gehasst wie Zigeuner. Das Denkmal ist so überflüssig wie ein Kropf. Der BGH urteilte noch 1956:

"Die Zigeuner neigen zur Kriminalität, besonders zu Diebstählen und zu Betrügereien. Es fehlen ihnen vielfach die sittlichen Antriebe zur Achtung vor fremdem Eigentum, weil ihnen wie primitiven Urmenschen ein ungehemmter Okkupationstrieb eigen ist."

Sehr schön, wenn Du die Quelle angeben kannst, würde ich den Satz des BGH gerne von Zeit zur Zeit verwenden.
Ich finde Antiziganismus eben nicht verwerflich.

Cinnamon
24.10.2012, 20:23
Sehr schön, wenn Du die Quelle angeben kannst, würde ich den Satz des BGH gerne von Zeit zur Zeit verwenden.
Ich finde Antiziganismus eben nicht verwerflich.

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/voelker/sinti_und_roma/index.jsp

Nanu
24.10.2012, 20:39
Es gibt solche, die stehlen, und solche, die nicht stehlen. Ich wurde noch von keinem Zigeuner bestohlen.

Richtig! Ich z.B. habe keinen Krebs.

kotzfisch
24.10.2012, 20:44
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/voelker/sinti_und_roma/index.jsp

Besten Dank.Sehr freundlich.

Affenpriester
24.10.2012, 20:45
Ein Mahnmal nach dem anderen, hier ein Mahnmal, da ein Mahnmal, dort ein Mahnmal. Vor lauter Mahnmälern hat man ja kaum noch Grünflächen. Bekommt jetzt jeder sein eigenes neuerdings?
Mahnmal hier, Mahnmal dort. Wie wäre es denn mal wieder mit einem Denkmal oder sowas? Mahnmal Judenmord, Mahnmal Sintimord, Mahnmal Polenmord, Mahnmal Russenmord, Mahnmal Judenmord, Mahnmal Auschwitz, Mahnmal Holocaust, da sieht man ja kaum noch durch, völlig übertrieben. Wäre doch mal toll wenn wir nach vorn schauen, und wenn schon zurück, dann lasst uns Carl Benz gedenken, oder Bismarck, Max Planck oder von Humboldt.
Immer diese Judengedenkstätten, ich kann es nicht mehr sehen...

Leipziger123
24.10.2012, 21:11
Zigeuner sind komischerweise in wirklich jeder halbwegs gesunden Kultur verhasst wie sonst nichts. Selbst Neger wurden und werden nicht so sehr gehasst wie Zigeuner. Das Denkmal ist so überflüssig wie ein Kropf. Der BGH urteilte noch 1956:

"Die Zigeuner neigen zur Kriminalität, besonders zu Diebstählen und zu Betrügereien. Es fehlen ihnen vielfach die sittlichen Antriebe zur Achtung vor fremdem Eigentum, weil ihnen wie primitiven Urmenschen ein ungehemmter Okkupationstrieb eigen ist."

Leck misch die Söck, wo kann man das nachlesen? Wenn ich das auf meine HP oder sonstwo verwende, brauche ich die Quelle.

Das verdammte Pack läuft haufenweise hier bei uns in der Innenstadt rum. 3 oder 4 die laute und falsche Musik mit dem Akkordeon machen und eben so viele, die mit irgendwelchen, ständig wechselnden Kötern, in der Fußgängerzone rumsitzen und betteln.

Die Krönung sah ich neulich: Einer, der seit längerem vor Freisitzen von Bistros usw. die Leute mit seinem Krach nervte saß auf einmal mit Hund in der Fußgängerzone rum und bettelte. Warum, so frage ich, warum ist dieses Pack so verhasst und zwar überall verhasst? An den Klischees(?) MUSS ja wohl was dran sein.
G.

Erik der Rote
24.10.2012, 23:27
Schon klar. Es gibt eine Liste, Reynouard hat sie veröffentlicht, daß zwischen 33 und 39 in allen KZs etwa 10.000 Leute maximal interniert waren. Ich glaube sogar weniger, bin aber nicht sicher.

Mir ist aufgefallen, daß Adolf bis 1939 weniger oder etwa gleichviele Menschen in's Lager steckte als, heutzutage in der BRD jedes Jahr wegen Meinungsverbrechen vor den Kadi gezogen werden.

Auch im Hinblick auf etwa 10.000 von Migranten ermordete Deutsche ist die Belegschaftszahl der KZs von erheblicher Aussagekraft!



So sind sie, die Demokraten, denen scheinbar nichts über die bürgerliche Gleichheit geht, und die dennoch immer zwischen Opfern erster, zweiter, dritter und vierter Klasse unterscheiden. Historisch gesehen wie auch in der Gegenwart.

eben die alte Leier selbst im Fernsehen wäre Hitler Somemr 39 gestorben wäre er als einer der größten Staatsmänner eingegangen. Ab da muss man weitermdenken der Kreig hat alles extrem radikalisiert und mit demBOmbenterror musste den Deutschen klar sein das ihre Auslöschung bevor stand den alle Friedensangebote an die Allierten wurden ignioriert es kam nur eine bedingungslose KApitulation in Frage !

Erik der Rote
24.10.2012, 23:35
Und es gab auch Riesenarschlöcher in den jüdischen Ghettos, was im ausgezeichneten Film "Der Pianist" glaube ich zum ersten Mal thematisiert wurde. Genauso wie es überaus ehrbare Nazis und SSler gab.

Nun mir hat ein jüdischer Häftling mal erzählt das unter den Juden der Zusammenhalt am schlechtesten war und sie sich schon in den Transportzügen gegenseitig umgebracht haben ! er wurde auch wie viele andere Auschwitzüberlebende von denjenigen Kreisen die daraus Profit schlagen wollen gehörig unter Druck gesetzt und versucht Mundtot zu machen ! den die offizielle Hollywoodstory war eben eine andere.
stark untereinander zusammengehalten in Auschwitz haben laut Berichten vorallem die Polen!

kotzfisch
25.10.2012, 09:29
Leck misch die Söck, wo kann man das nachlesen? Wenn ich das auf meine HP oder sonstwo verwende, brauche ich die Quelle.

Das verdammte Pack läuft haufenweise hier bei uns in der Innenstadt rum. 3 oder 4 die laute und falsche Musik mit dem Akkordeon machen und eben so viele, die mit irgendwelchen, ständig wechselnden Kötern, in der Fußgängerzone rumsitzen und betteln.

Die Krönung sah ich neulich: Einer, der seit längerem vor Freisitzen von Bistros usw. die Leute mit seinem Krach nervte saß auf einmal mit Hund in der Fußgängerzone rum und bettelte. Warum, so frage ich, warum ist dieses Pack so verhasst und zwar überall verhasst? An den Klischees(?) MUSS ja wohl was dran sein.
G.

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/voelker/sinti_und_roma/index.jsp

berty
25.10.2012, 10:00
Eine umfangreiche Auflistung über Mahnmale und Gedenkstätten zu den Abnormalitäten des NS-Regimes, die in Wikipedia veröffentlicht ist. Weltweit. Auch das gestern eingeweihte Denkmal ist darunter. Da hat sich das Gewissen der Welt aber Mühe gegeben. Leider sind die Schlächtergedanken trotzdem noch nicht aus der Welt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenkst%C3%A4tten_f%C3%BCr_die_Opfer_de s_Nationalsozialismus#Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenkstätten_für_die_Opfer_des_Nation alsozialismus#Deutschland)

Sondermeldung
25.10.2012, 10:05
Nun haben die Zigeuner also gestern den heiligen Status der Staatsreligion "Holocaust" erhalten.

Grüne, FDP, SPD, CDU und Linke werden dafür sorgen, daß keine deutschen, innenpolitischen Entscheidungen mehr getroffen werden, ohne den Ältestenrat der Sinti und Roma zu befragen.

Und natürlich wird sich die Staatshysterie verstärken (Marke "Hut auf der Stange"), wenn es um den fest verankerten Ausdruck "Zigeuner" geht.
Entsprechende Schlager sind ja schon auf der Blacklist bei den Sendern. (Du schwarzer Zigeuner, Zigeunerjunge, Lustig ist das Zigeunerleben usw).
Ich kenne Speisekarten, wo das "Zigeunerschnitzel" schon in "Puszta-Schnitzel" umgetauft wurde.

Merkel hat gestern ausdrücklich auch die bettelnden Weiber mit Baby im Arm oder wahlweise mit geschundenem Hund, die Verkrüppelungen vortäuschenden bettelnden Armutsgestalten und die buntberockten Mädchen mit Bettel-Zettel in goldenen Sandalen, zur "Bereicherung" erhoben.

Die Frau hat nicht mehr das eringste Gespür dafür (Schamgefühl?), was die Menschen für eine Meinung von den Zigeunern ERWORBEN haben. Vorurteile sind es leider nicht !

Schwangere Zigeunerfrauen mit 8 Kindern in Anhang im Drogeriemarkt sind ein üblicher Anblick. Und eben auch das schamlose Klauen willkürlicher Ware eben dort.

Selbst erlebt: Flohmarkt, 2 EU Eintritt. Als zwei Sintifrauen von der Kassiererin am Campingtisch nach diesen zwei Euro aufgefordert wurden, fingen sie sofort an, die Frau zu bespucken und stießen enorme Flüche in ihrer Muttersprache aus.

Wirklich, Frau Merkel, sollen wir das als "Bereicherung" empfinden ?

Oliver
25.10.2012, 10:16
Gerade findet in Berlin die Einweihungsfeier des o.g. Denkmals statt.

Es wurde Zeit! Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst. Lerne Dich kennen.

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 10:19
Es wurde Zeit! Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst. Lerne Dich kennen.

Dann kannst du Buße tun und 20 Zigeuner bei dir zu Hause auf eigene Kosten aufnehmen!

Oliver
25.10.2012, 10:23
Die Oberflächlichkeit eines Rassisten, schon in der Überschrift: Einweihungsfeier des Denkamls Sinti / Roma"
Denk mal! Sonst fängt Dich der Vogel, den Du hast. In diesem Falle: die Amsel.

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 10:25
Die Oberflächlichkeit eines Rassisten, schon in der Überschrift: Einweihungsfeier des Denkamls Sinti / Roma"
Denk mal! Sonst fängt Dich der Vogel, den Du hast. In diesem Falle: die Amsel.

Nicht so hastig trinken, es nimmt dir niemand was weg!

Murmillo
25.10.2012, 10:39
Leck misch die Söck, wo kann man das nachlesen? Wenn ich das auf meine HP oder sonstwo verwende, brauche ich die Quelle.

Das Urteil vom BGH trägt die Nummer IV ZR 211/55 vom 7.1.1956 und ist leider nicht elektronisch in der Bibliothek des BGH, weil die erst ab 2000 beginnt.
Hier: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Auslaenderproblem/Zigeuner2.htm ist das auch nochmal unter Punkt 3 angeführt.

Murmillo
25.10.2012, 10:43
Dann kannst du Buße tun und 20 Zigeuner bei dir zu Hause auf eigene Kosten aufnehmen!

Ins Haus muss er sie ja nicht lassen, es reicht, wenn er ihnen ein Stück auf seinem Grundstück für ihre Wagenburg zuweist. Dort können sie ihm dann alles zuscheißen und zumüllen- wollen wir wetten, dass er schnell geheilt ist ? Zumal er innerhalb kürzester Zeit auch zu der Erkenntnis kommt, sein Haus mit Sicherheitstechnik des neuesten Standes ausrüsten zu müssen.

ABAS
25.10.2012, 10:50
Die Menschheit braucht Denkmale genausowenig wie prunkvolle sakrala Bauten.
Faktisch betrachtet sind diese Symbole nichts mehr als Goetzenanbetung oder
der ekstatische Tanz um ein " goldenes Kalb "!


Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

(Alberte Schweitzer)

ursula
25.10.2012, 10:50
Werden heute in Deutschland keine Lieder, die das Wort "Zigeuner" beinhalten, oeffentlich gespielt??? Ich kenne viele polnischen Lieder, in denen die Bezeichnung "Cyganie" vorkommt...

cigogne - darf besungen werden, der französische storch, seines zeichens ein zugvogel, von dem das wort cigan oder zigeuner mW nach abgeleitet wurde. nun heisst er bei uns aber nicht zigonje sondern storch, was die qualität des staksens mit diesen spezifischen beinen benamsen soll. insofern könnten wir uns vielleicht einfach auf zugvögel einigen und allen leuten ist recht getan. und das zugvögel mit dem namen cigogne viel rumscheissen, ist an den dächern in munster leicht nachzuvollziehen, ich meine nicht die unistadt im unsäglichen westfalen - sondern das heimelige vogesenstädtchen. ;)

(natürlich ist alles anders und der cigogne auf das lateinische zurückzuführen ( langhalsiger Stelzvogel (Ciconia) ).... aber nun lasst mich doch schwadronieren...

Esreicht!
25.10.2012, 10:56
...

Merkel hat gestern ausdrücklich auch die bettelnden Weiber mit Baby im Arm oder wahlweise mit geschundenem Hund, die Verkrüppelungen vortäuschenden bettelnden Armutsgestalten und die buntberockten Mädchen mit Bettel-Zettel in goldenen Sandalen, zur "Bereicherung" erhoben. ...



Wirklich, Frau Merkel, sollen wir das als "Bereicherung" empfinden ?

Selbst Gutmenschen platzt der Kragen:



23.10.12 Poing

In Poing
Bettlerbande belästigt Kirchen- und Friedhofsbesucher

Poing - Poings Pfarrer warnt vor scheinbar organisierten Bettlern, die seit kurzer Zeit auf dem Kirchengelände Gottesdienst- und Friedhofsbesucher aggressiv ansprechen. Der Pfarrer selbst ist von den Fremden übel beschimpft worden.

Zum ersten Mal aufgefallen sind die Bettler bei einer Beerdigung vor rund drei Wochen. Sie hätten die Trauernden angesprochen und um Geld gebeten, berichtet Pfarrer Michael Holzner. Seitdem tauchen regelmäßig vor und nach den Gottesdiensten sowie auf dem Kirchenfriedhof die Unbekannten auf. "Es sind zwei Männer und zwei Frauen, zwischen 40 und 50 Jahre alt, die abwechselnd kommen, immer als Paar", sagt Holzner. Die Bettler halten eine Hand auf und zeigen einen Zettel, auf dem Worte stehen wie "Ich will in meine Heimat zurück" oder "Ich habe eine vielköpfige Familie". Aufgrund ihres Auftretens hat Poings Pfarrer den Verdacht, dass es sich hier um organisiertes Betteln handelt. Deshalb empfiehlt er allen Gottesdienst- und Friedhofsbesuchern: "Bitte geben Sie den Bettlern auf unserem Gelände nichts."....

http://www.merkur-online.de/lokales/poing/poing-bettlerbande-belaestigt-kirch-friedhofsbesucher-2561504.html





11.10.12 München

Banden immer dreister
Bettel-Mafia: Jetzt kommen sie schon an die Tische

München - Die Bettler werden in der Innenstadt immer dreister - jetzt gehen sie sogar schon in die Restaurants rein! Der Polizei ist das Problem bekannt - was die Beamten raten:
....

Die Bettler werden in der Innenstadt immer dreister - jetzt gehen sie sogar schon in die Restaurants rein! Keine fünf Minuten später betritt eine junge Frau mit Kopftuch den Fastfood-Imbiss. Auch sie geht von Tisch zu Tisch. Als sie bei Cynthia S. ankommt, bittet sie um Essensreste. Verdutzt nickt die Münchnerin ihr zu. Schnell klaubt die dunkelhaarige Frau die liegengelassenen Pommes und den Salat auf und zieht wieder davon. „Das Essen können sie haben“, sagt die 53-Jährige. „Aber Geld gebe ich nie.“...

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/banden-immer-dreister-jetzt-betteln-schon-lokal-2541782.html







kd

Murmillo
25.10.2012, 10:57
Sehr schön, wenn Du die Quelle angeben kannst, würde ich den Satz des BGH gerne von Zeit zur Zeit verwenden.
Ich finde Antiziganismus eben nicht verwerflich.

Siehe mein Post #118 und 124.

Murmillo
25.10.2012, 11:07
Leck misch die Söck, wo kann man das nachlesen? Wenn ich das auf meine HP oder sonstwo verwende, brauche ich die Quelle

Ich muss dir aber auch noch ergänzend mitteilen, dass das in meinem Post #118 genannte Urteil mit dem Urteil des Bundesgerichtshofs vom 26.2.1963 - VI ZR 94/61 aufgehoben wurde.
Da ging es nämlich um Entschädigungszahlungen, und selbstverständlich wurden die Passagen , die Zigeuner betreffend, aus dem Urteil von 1956 gestrichen oder geändert.

Sterntaler
25.10.2012, 11:08
Selbst Gutmenschen platzt der Kragen:











kd



für die BRD Staatsratsvorsitzende und ehemalige FDJ Funktionärin stellt das eine sogenannte "kulturelle Bereicherung" ,:lach: in der Uckermark mir einem Haufen Polizisten und Personenschützern vor dem Grundstück kann man das leicht sagen :lach: der Genosse Erich Honnecker litt auch an akuter Realitätsferne :lach:

Erik der Rote
25.10.2012, 11:15
Die Menschheit braucht Denkmale genausowenig wie prunkvolle sakrala Bauten.
Faktisch betrachtet sind diese Symbole nichts mehr als Goetzenanbetung oder
der ekstatische Tanz um ein " goldenes Kalb "!

da man den Sarkasmus der Geschichte kennt werden diese ganzen MAhnmäler von falschen Götzen irgendwann das selben Baggern weichen die in Libyen schon aktiv sind ! aber erst wenn unsere Schätze die absolute MEhrheit der Bevölkerung stellen !
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1913740!/image/3871239794.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/3871239794.jpg

Murmillo
25.10.2012, 11:16
fder Genosse Erich Honnecker litt auch an akuter Realitätsferne :lach:

... kann ich nur bestätigen- nur er konnte, glaube ich, nicht mal was dafür. Ich habe seinen Besuch in Schwerin damals miterlebt und was ihm da vorgespielt wurde. Insofern bin ich der Überzeugung, Erich glaubte wirklich, dass sein Sozialismus so aussah, wie man ihm den vorspielte.
Um so erstaunter muss er ja 1989 gewesen sein....

Affenpriester
25.10.2012, 11:20
Eine umfangreiche Auflistung über Mahnmale und Gedenkstätten zu den Abnormalitäten des NS-Regimes, die in Wikipedia veröffentlicht ist. Weltweit. Auch das gestern eingeweihte Denkmal ist darunter. Da hat sich das Gewissen der Welt aber Mühe gegeben. Leider sind die Schlächtergedanken trotzdem noch nicht aus der Welt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenkst%C3%A4tten_f%C3%BCr_die_Opfer_de s_Nationalsozialismus#Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenkstätten_für_die_Opfer_des_Nation alsozialismus#Deutschland)

Das ist Realsatire pur, Mahnmale ohne Ende. Politiker und andere waschen mit solchen Dingen gern ihr schlechtes Gewissen rein, weil ihre Eltern vielleicht was damit zu tun hatten, schrecklich.
Es ist mittlerweile schon urkomisch, selbst das Ausland macht schon Witze darüber, man kann sich nur schämen. Unglaublich. Eins hätte doch gereicht. Als ob die deutsche Geschichte nur aus 12 Jahren besteht, schrecklich.
Mahnmal hier und dort, wie viele werden jedes Jahr eingeweiht? 10, 15, oder mehr? Wir haben eine Inflation an Gedenkstätten, diese bewirkt das Gegenteil wie es eigentlich soll.
Nur Idioten begrüßen diese Entwicklung. H. M. Broder hat dazu mal eine ganz witzige und passende Bemerkung gemacht...

Nanu
25.10.2012, 11:21
Selbst Gutmenschen platzt der Kragen:

23.10.12 Poing

In Poing
Bettlerbande belästigt Kirchen- und Friedhofsbesucher

Poing - Poings Pfarrer warnt vor scheinbar organisierten Bettlern, die seit kurzer Zeit auf dem Kirchengelände Gottesdienst- und Friedhofsbesucher aggressiv ansprechen. Der Pfarrer selbst ist von den Fremden übel beschimpft worden.

Zum ersten Mal aufgefallen sind die Bettler bei einer Beerdigung vor rund drei Wochen. Sie hätten die Trauernden angesprochen und um Geld gebeten, berichtet Pfarrer Michael Holzner. Seitdem tauchen regelmäßig vor und nach den Gottesdiensten sowie auf dem Kirchenfriedhof die Unbekannten auf. "Es sind zwei Männer und zwei Frauen, zwischen 40 und 50 Jahre alt, die abwechselnd kommen, immer als Paar", sagt Holzner. Die Bettler halten eine Hand auf und zeigen einen Zettel, auf dem Worte stehen wie "Ich will in meine Heimat zurück" oder "Ich habe eine vielköpfige Familie". Aufgrund ihres Auftretens hat Poings Pfarrer den Verdacht, dass es sich hier um organisiertes Betteln handelt. Deshalb empfiehlt er allen Gottesdienst- und Friedhofsbesuchern: "Bitte geben Sie den Bettlern auf unserem Gelände nichts."....

http://www.merkur-online.de/lokales/...r-2561504.html









kd
Der Pfaffe hat wohl Angst, dass für seinen Bettelklingelbeutel nix mehr über bleibt. Statt auf die armen Mitmenschen einzuschimpfen, sollte er sie in sein Haus aufnehmen und Kirchenasyl gewähren.

Sterntaler
25.10.2012, 11:23
Das ist Realsatire pur, Mahnmale ohne Ende. Politiker und andere waschen mit solchen Dingen gern ihr schlechtes Gewissen rein, weil ihre Eltern vielleicht was damit zu tun hatten, schrecklich.
Es ist mittlerweile schon urkomisch, selbst das Ausland macht schon Witze darüber, man kann sich nur schämen. Unglaublich. Eins hätte doch gereicht. Als ob die deutsche Geschichte nur aus 12 Jahren besteht, schrecklich.
Mahnmal hier und dort, wie viele werden jedes Jahr eingeweiht? 10, 15, oder mehr? Wir haben eine Inflation an Gedenkstätten, diese bewirkt das Gegenteil wie es eigentlich soll.
Nur Idioten begrüßen diese Entwicklung. H. M. Broder hat dazu mal eine ganz witzige und passende Bemerkung gemacht...

auf jeden Fall freuen sich Bauunternehmen und 3. klassige Architekten.

berty
25.10.2012, 11:37
Das ist Realsatire pur, Mahnmale ohne Ende. Politiker und andere waschen mit solchen Dingen gern ihr schlechtes Gewissen rein, weil ihre Eltern vielleicht was damit zu tun hatten, schrecklich.
Es ist mittlerweile schon urkomisch, selbst das Ausland macht schon Witze darüber, man kann sich nur schämen. Unglaublich. Eins hätte doch gereicht. Als ob die deutsche Geschichte nur aus 12 Jahren besteht, schrecklich.
Mahnmal hier und dort, wie viele werden jedes Jahr eingeweiht? 10, 15, oder mehr? Wir haben eine Inflation an Gedenkstätten, diese bewirkt das Gegenteil wie es eigentlich soll.
Nur Idioten begrüßen diese Entwicklung. H. M. Broder hat dazu mal eine ganz witzige und passende Bemerkung gemacht...

Ob einem als Deutschen das gefällt oder auch nicht, erschreckend ist, dass es derart viele Gedenkstätten in aller Herren Länder auf mehreren Kontinenten überhaupt gibt, die in Zusammenhang mit nur 12 Jahren deutscher Geschichte stehen.

Murmillo
25.10.2012, 11:39
Haben eigentlich die Homosexuellen schon ein Denkmal- sie waren doch auch im 3.Reich verfolgt ?
Ich meine, nicht irgendein Denkmal in irgendeinem Kaff der Republik, sondern eines, welches der Thematik gerecht wird und sich natürlich auch in Sichtweite des Reichstages befindet, damit unsere Politiker an die ständige, ewigwährende Schuld erinnert werden.
Wenn nicht, sollte schnellstens eines in Angriff genommen werden, bevor der Platz für Denkmale von Verfolgten des NS-Regimes in Sichtweite des Reichstages nicht mehr reicht !

Brutus
25.10.2012, 11:44
Haben eigentlich die Homosexuellen schon ein Denkmal- sie waren doch auch im 3.Reich verfolgt ?

Ich hätte eine Idee. Auf der Wiese vor'm Reichstag sollte man einen Riesenarsch aus Stein plazieren. Ähnlich wie Michelangelos David in Florenz auf dem Rathausplatz könnte der in Stein gehauene Riesenarsch zugleich als Darstellung der Republik dienen.

Sprecher
25.10.2012, 11:45
Das ist Realsatire pur, Mahnmale ohne Ende. Politiker und andere waschen mit solchen Dingen gern ihr schlechtes Gewissen rein, weil ihre Eltern vielleicht was damit zu tun hatten, schrecklich.
Es ist mittlerweile schon urkomisch, selbst das Ausland macht schon Witze darüber, man kann sich nur schämen. Unglaublich. Eins hätte doch gereicht. Als ob die deutsche Geschichte nur aus 12 Jahren besteht, schrecklich.
Mahnmal hier und dort, wie viele werden jedes Jahr eingeweiht? 10, 15, oder mehr? Wir haben eine Inflation an Gedenkstätten, diese bewirkt das Gegenteil wie es eigentlich soll.
Nur Idioten begrüßen diese Entwicklung. H. M. Broder hat dazu mal eine ganz witzige und passende Bemerkung gemacht...

Broder ist ein praktisch denkender Mensch, der weiß daß direkte Geldüberweisungen gen Israel viel mehr nützen als 1000 Schuldkultmahnmale.

Sterntaler
25.10.2012, 11:45
Haben eigentlich die Homosexuellen schon ein Denkmal- sie waren doch auch im 3.Reich verfolgt ?
Ich meine, nicht irgendein Denkmal in irgendeinem Kaff der Republik, sondern eines, welches der Thematik gerecht wird und sich natürlich auch in Sichtweite des Reichstages befindet, damit unsere Politiker an die ständige, ewigwährende Schuld erinnert werden.
Wenn nicht, sollte schnellstens eines in Angriff genommen werden, bevor der Platz für Denkmale von Verfolgten des NS-Regimes in Sichtweite des Reichstages nicht mehr reicht !


du wirst lachen, ja das gibt es.

http://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_f%C3%BCr_die_im_Nationalsozialismus_verfol gten_Homosexuellen


Knapp drei Monate nach der Einweihungszeremonie wurde das Denkmal erstmals mutwillig beschädigt. Unbekannte zerschlugen am 17. August das Sichtfenster, durch das die Kuss-Szene zu erkennen war. Politiker verschiedener Parteien sehen darin einen Beleg für die steigende Gewaltbereitschaft gegen Homosexuelle. Am darauffolgenden Tag fand vor dem Denkmal eine Protestkundgebung mit 250 Teilnehmern und einer Ansprache des Regierenden Bürgermeisters statt.[10] Ein weiterer Anschlag wurde in der Nacht zum 16. Dezember 2008 verübt. Erneut wurde das Sichtfenster eingeschlagen, durch das die Videosequenz zu sehen ist.[11] Im Frühjahr 2009, am 5. April, wurde das Mahnmal zum dritten Mal innerhalb von neun Monaten beschädigt. Die Sichtscheibe ist dieses Mal zerkratzt worden.[12]

Affenpriester
25.10.2012, 11:45
Ob einem als Deutschen das gefällt oder auch nicht, erschreckend ist, dass es derart viele Gedenkstätten in aller Herren Länder auf mehreren Kontinenten überhaupt gibt, die in Zusammenhang mit nur 12 Jahren deutscher Geschichte stehen.

Das ist tatsächlich erschreckend, stimmt. Es lässt einem am Verstand der Menschen zweifeln, vor allem an dem der deutschen Menschen.
Diese Entwicklung gefällt niemandem wirklich so richtig.

Sprecher
25.10.2012, 11:47
Ich hätte eine Idee. Auf der Wiese vor'm Reichstag sollte man einen Riesenarsch aus Stein plazieren. Ähnlich wie Michelangelos David in Florenz auf dem Rathhausplatz könnte der in Stein gehauene Riesenarsch zugleich als Darstellung der Republik dienen.

Passender wäre es die BRD als aus dem Riesenarsch der Siegermächte rausgedrückte Kackwurst darzustellen.

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 11:48
Ich hätte eine Idee. Auf der Wiese vor'm Reichstag sollte man einen Riesenarsch aus Stein plazieren. Ähnlich wie Michelangelos David in Florenz auf dem Rathhausplatz könnte der in Stein gehauene Riesenarsch zugleich als Darstellung der Republik dienen.

Man könnte dazu eine weitere Figur bauen, mit monströsem Penis der gerade eingeführt wird. So haben wenigstens auch unsere Kinder was davon!

iglaubnix+2fel
25.10.2012, 11:51
Ob einem als Deutschen das gefällt oder auch nicht, erschreckend ist, dass es derart viele Gedenkstätten in aller Herren Länder auf mehreren Kontinenten überhaupt gibt, die in Zusammenhang mit nur 12 Jahren deutscher Geschichte stehen.


...erschreckend ist, dass es derart viele Gedenkstätten in aller Herren Länder auf mehreren Kontinenten überhaupt gibt..

Gegen diese Kernaussage habe ich nichts! Die restlichen Satzbausteine kannst Du Dir ruhig schenken!:fizeig:

Murmillo
25.10.2012, 11:52
Ich hätte eine Idee. Auf der Wiese vor'm Reichstag sollte man einen Riesenarsch aus Stein plazieren. Ähnlich wie Michelangelos David in Florenz auf dem Rathausplatz könnte der in Stein gehauene Riesenarsch zugleich als Darstellung der Republik dienen.

Gute Idee. Aber es sollte doch schon etwas an Homosexualität erinnern. Da fehlt noch ein entscheidendes Detail . Ob das allerdings noch als jugendfrei durchgeht, ist zweifelhaft- wobei die heutige Jugend ist ja aufgeklärt.
Und als Darstellung der Republik taugts immer noch.

herberger
25.10.2012, 11:52
Gibt es schon eine Art Toillette mit Guckloch


Zitat von Murmillo
Haben eigentlich die Homosexuellen schon ein Denkmal- sie waren doch auch im 3.Reich verfolgt

http://666kb.com/i/c8ehpby8s0a0mavel.jpg

Felix Krull
25.10.2012, 11:54
Das ist tatsächlich erschreckend, stimmt. Es lässt einem am Verstand der Menschen zweifeln, vor allem an dem der deutschen Menschen.
Diese Entwicklung gefällt niemandem wirklich so richtig.

"berty" geht es aber um die "deutschen Menschen", und um die Ausrottung all dessen, was irgendwie "deutsch" ist.

Brutus
25.10.2012, 11:54
Das ist tatsächlich erschreckend, stimmt. Es lässt einem am Verstand der Menschen zweifeln, vor allem an dem der deutschen Menschen.
Diese Entwicklung gefällt niemandem wirklich so richtig.

Nichts für Ungut, so lange Du am Verstand der Menschen (= Verantwortlichen) zweifelst, bist Du weit, sehr weit von der Erkenntnis entfernt.

Alles, was geschieht, vor allem, wenn man es über längere Zeiträume verfolgen kann, geschieht mit Absicht, eiskalter Absicht.

Die richtige Fragestellung müßte also lauten: *Welche Absichten verfolgen die Staatsverbrecher mit dieser und jener Maßnahme oder damit, wenn sie bestimmte Entwicklungen einfach geschehen lassen?*

Murmillo
25.10.2012, 11:55
Gibt es schon eine Art Toillette mit Guckloch

Zum Thema passend !:haha:

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 11:58
Gibt es schon eine Art Toillette mit Guckloch



http://666kb.com/i/c8ehpby8s0a0mavel.jpg

Ein Glory Hole?

Brutus
25.10.2012, 11:58
Passender wäre es die BRD als aus dem Riesenarsch der Siegermächte rausgedrückte Kackwurst darzustellen.

Man könnte am Tag der Deutschen Einhheit ein demokratisches Happening veranstalten, bei dem vor dem Reichstag ein 100 Meter langer Donnerbalken installiert wird. Unsere Zuwanderer aus dem Kreis der mobilen Minderheit mit bunten Röcken dürfen selbstverständlich frei stehend Gesicht ... äh ... Arsch zeigen, und wie sehr sie auf dem Boden von Grundgesetz, westlicher Wertegemeinschaft und unserer Verantwortung vor der Geschichte stehen.

Buella
25.10.2012, 11:59
Ich hoffe, noch erleben zu können, daß dieser ganze Schuld-Erinnerungs-Unrat, irgendwann, nicht mal mehr als Mahnmal an diese brd stehen bleibt, sondern eingestampft wird!

:beten:

Affenpriester
25.10.2012, 12:00
Ein Glory Hole?

Das würde ja passen...:haha:

herberger
25.10.2012, 12:00
Der Holocaust an den Zigeunern wird von niemanden bestritten oder geleugnet,aber allerdings auch von niemanden bestätigt.

Buella
25.10.2012, 12:01
Ein Glory Hole?

Die ganze brd ist ein "Glory Hole", an welchem sich die Welt vergnügt und die brd-Dödeln deren Eintritt bezahlen!

berty
25.10.2012, 12:03
Gegen diese Kernaussage habe ich nichts! Die restlichen Satzbausteine kannst Du Dir ruhig schenken!:fizeig:

Ich schenke mir grundsätzlich nichts. Allerdings hätte ich nichts dagegen, dass man mir eine Auflistung schenkt, in denen das Gute aus und in Deutschland worldwide gewürdigt wird. So als Gegengewicht zu dieser schrecklichen Wikipedia-Auflistung.

Affenpriester
25.10.2012, 12:06
Ich schenke mir grundsätzlich nichts. Allerdings hätte ich nichts dagegen, dass man mir eine Auflistung schenkt, in denen das Gute aus und in Deutschland worldwide gewürdigt wird. So als Gegengewicht zu dieser schrecklichen Wikipedia-Auflistung.

Diese Auflistung listet doch hundert Mal dasselbe auf, darum geht es. Man muss für ein Verbrechen nicht tausende "Denkmäler" aufstellen.
Niemand muss das Gute Deutschlands auflisten, die Dinge kennt man, vor allem im Ausland.

Murmillo
25.10.2012, 12:25
Diese Auflistung listet doch hundert Mal dasselbe auf, darum geht es. Man muss für ein Verbrechen nicht tausende "Denkmäler" aufstellen.
Niemand muss das Gute Deutschlands auflisten, die Dinge kennt man, vor allem im Ausland.

... und vor allem nicht vergessen, er war Österreicher

Österreicher !

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 12:27
... und vor allem nicht vergessen, er war Österreicher

Österreicher !

...und Jude!

Affenpriester
25.10.2012, 12:28
... und vor allem nicht vergessen, er war Österreicher

Österreicher !

Da Österreich heute als Ausland angesehen wird, sollte man das durchaus mal erwähnen, ja. Komisch, Mozart beanspruchen sie für sich aber Hitler wollen sie uns zuschieben, verkehrte Welt...

Brutus
25.10.2012, 12:35
...und Jude!

Die Abstammung von Adolf Jacob Hitler könnte einer der Gründe sein, weshalb er, ohne dafür die entsprechenden Voraussetzungen mitzubringen, eine sensationelle Karriere hinlegte. Der Aufstieg von Altkanzler Helmut Gumpel-Schmidt, dessen Großvater wie der von Adolf Hitler jüdischer Bankier gewesen ist, wäre möglicherweise ähnlich zu erklären.

Ebbelwoi
25.10.2012, 12:43
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/869tu9e-asylbewerber-sicheren-laendern-geld-bekommen

Als ob man damit die Zigeuenrwanderung aufhalten könnte...

Rumburak
25.10.2012, 12:50
Die Oberflächlichkeit eines Rassisten, schon in der Überschrift: Einweihungsfeier des Denkamls Sinti / Roma"
Denk mal! Sonst fängt Dich der Vogel, den Du hast. In diesem Falle: die Amsel.

Was bist du denn für ein Gestörter? Ist das heilbar?

herberger
25.10.2012, 12:54
Na ja das mit den Hinrichten ist ja hier noch nicht,aber mit dem Trauern das ist hier so ähnlich.


Wenn der geliebte Führer stirbt, hat Nordkorea zu trauern. Das gilt auch für die Top-Militärs. Trotzdem ließen sich hohe Offizielle angeblich mit Alkohol oder der Geliebten erwischen - sie wurden laut südkoreanischen Medien exekutiert

Murmillo
25.10.2012, 13:01
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/869tu9e-asylbewerber-sicheren-laendern-geld-bekommen

Als ob man damit die Zigeuenrwanderung aufhalten könnte...

Man liest ja- frühestens im Frühjahr 2013 beschlussreif. Dann dürfte es zu spät sein.
Ich verstehe eines nicht, es gibt eine verbindliche EU-Richtlinie, betreffend Bürger aus EU-Staaten. Hier ist ganz klar geregelt, dass zwar Reisefereiheit innerhalb der EU herrscht und ich für 3 Monate in ein anderes EU -Land gehen kann, allerdings nicht, um das Sozialsystem des Landes zu belasten. Will ich länger bleiben, muss ich eine Arbeit bzw. selbsttändige Tätigkeit oder genug Geldmittel und eine Krankenversicherung nachweisen.
Werde ich zu einer Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit oder Gesundheit, wird mir die Aufenthaltserlaubnis entzogen. Wie gesagt, das gilt für EU-Bürger !( und damit auch für Diebesbanden aus Rumänien )
Und jetzt kommen da Bürger von Nicht-EU-Ländern, wollen sich in die soziale Hängematte legen und keiner kann was machen? Da läuftdoch etwas völlig verkehrt !

Ebbelwoi
25.10.2012, 13:12
Man liest ja- frühestens im Frühjahr 2013 beschlussreif. Dann dürfte es zu spät sein.
Ich verstehe eines nicht, es gibt eine verbindliche EU-Richtlinie, betreffend Bürger aus EU-Staaten. Hier ist ganz klar geregelt, dass zwar Reisefereiheit innerhalb der EU herrscht und ich für 3 Monate in ein anderes EU -Land gehen kann, allerdings nicht, um das Sozialsystem des Landes zu belasten. Will ich länger bleiben, muss ich eine Arbeit bzw. selbsttändige Tätigkeit oder genug Geldmittel und eine Krankenversicherung nachweisen.
Werde ich zu einer Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit oder Gesundheit, wird mir die Aufenthaltserlaubnis entzogen. Wie gesagt, das gilt für EU-Bürger !( und damit auch für Diebesbanden aus Rumänien )
Und jetzt kommen da Bürger von Nicht-EU-Ländern, wollen sich in die soziale Hängematte legen und keiner kann was machen? Da läuftdoch etwas völlig verkehrt !

Wie so oft scheitert es hier schon an der Durchsetzung bereits bestehender Gesetze. Die Zigeunerlobby wird größer und größer und hat durch das Denkmal mehr als nur einen Fuß in der Tür. Die Namensgebung (Zentralrat) kommt nicht von ungefähr, man will es den anderen Migrantenlobbys gleich tun. Bei dieser Konstellation traut sich wohl so gut wie kein Politiker aus der Problematik mit Zigeunern die logischen Schlüsse zu ziehen und entsprechend abzuschieben, zu groß ist die Angst vor der Lobby und den politischen Gegnern, die beide gleichzeitig Rassismus kreischen und das 3. Reich heraufbeschwören.

Doppelagent
25.10.2012, 14:12
Die Abstammung von Adolf Jacob Hitler könnte einer der Gründe sein, weshalb er, ohne dafür die entsprechenden Voraussetzungen mitzubringen, eine sensationelle Karriere hinlegte. Der Aufstieg von Altkanzler Helmut Gumpel-Schmidt, dessen Großvater wie der von Adolf Hitler jüdischer Bankier gewesen ist, wäre möglicherweise ähnlich zu erklären.

vergessen deine pillen zu nehmen? :haha:

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 14:14
vergessen deine pillen zu nehmen? :haha:

Sein Gehirn wurde nicht in der Maschine gewaschen!

Doppelagent
25.10.2012, 14:15
Sein Gehirn wurde nicht in der Maschine gewaschen!

maschinenwaschgänge ohne trommelinhalt wären ja auch geld- und ressourcenverschwendung.

kotzfisch
25.10.2012, 15:32
Siehe mein Post #118 und 124.

Habe ich mittlerweile- vielen Dank, sehr aufmerksam.

Maggie
25.10.2012, 17:12
Zigeuner sind komischerweise in wirklich jeder halbwegs gesunden Kultur verhasst wie sonst nichts. Selbst Neger wurden und werden nicht so sehr gehasst wie Zigeuner. Das Denkmal ist so überflüssig wie ein Kropf. Der BGH urteilte noch 1956:"Die Zigeuner neigen zur Kriminalität, besonders zu Diebstählen und zu Betrügereien. Es fehlen ihnen vielfach die sittlichen Antriebe zur Achtung vor fremdem Eigentum, weil ihnen wie primitiven Urmenschen ein ungehemmter Okkupationstrieb eigen ist."

Du, der Haß ist nicht komisch (seltsam), sondern einfach begründet, weil Zigis eine ungeheure kriminelle Energie haben. Neger sind dagegen Gold.
Bestimmte Völker sind eben verhasst, und das hat nichts mit Vorteilen, sondern mit "Urteilen" zu tun.
###

Volker
25.10.2012, 17:17
Da Österreich heute als Ausland angesehen wird, sollte man das durchaus mal erwähnen, ja. Komisch, Mozart beanspruchen sie für sich aber Hitler wollen sie uns zuschieben, verkehrte Welt...

Treffender gehts nicht !

Oliver
25.10.2012, 19:23
Du, der Haß ist nicht komisch (seltsam), sondern einfach begründet, weil Zigis eine ungeheure kriminelle Energie haben. Neger sind dagegen Gold.
Bestimmte Völker sind eben verhasst, und das hat nichts mit Vorteilen, sondern mit "Urteilen" zu tun.
###

Rassistisch und Nazi- verherrlichend. Spannend- werden die Moderatoren darauf reagieren?

sibilla
25.10.2012, 19:41
Ich hätte eine Idee. Auf der Wiese vor'm Reichstag sollte man einen Riesenarsch aus Stein plazieren. Ähnlich wie Michelangelos David in Florenz auf dem Rathausplatz könnte der in Stein gehauene Riesenarsch zugleich als Darstellung der Republik dienen.

grüß dich

so etwas wie die werbung "am arsch der welt" kauft man keine möbel??

kanns leider nicht einstellen, bin ned dahoam :))

die werbung hat aber jeder schon gesehen, gell?

grüßle s.

Frank
25.10.2012, 19:45
Rassistisch und Nazi- verherrlichend. Spannend- werden die Moderatoren darauf reagieren?

Nein. Weder geht es hier um Rassen, noch wird Nazikram verherrlicht. Die Meinung über Zigeuner mag hart formuliert sein, aber letztlich ist das eine ganz persönliche Meinung. Nicht mehr - nicht weniger.

Und ich beziehe mich ausdrücklich auch auf den gelöschten Teil.

Murmillo
26.10.2012, 05:50
Rassistisch und Nazi- verherrlichend. Spannend- werden die Moderatoren darauf reagieren?

Ja- wie sollen sie denn deiner Meinung nach reagieren? Soll das in die Richtung " Sperrt den mal, seine Meinung passt mir nicht !" gehen ?
Das hier ist ein Forum für freie Meinungsäußerung, solange bestimmte Regeln eingehalten werden.

Ich habe für dich mal eine Reihe von Erlassen deutscher Behörden und Urteilen deutscher Gerichte von 1950-61 angehängt, interessant ist auch das unter (3) genannte Urteil des BGH.
Dieses wurde zwar in den 60ger Jahren wieder kassiert, aber da ging es wohl nur um die unsägliche politische Korrektheit, um den Zigeunern auch ja Schadensersatzansprüche zuzugestehen.
Deiner Meinung nach waren die Beamten und Richter dann wohl auch alles Nazis und Rassisten?
Wie willst du denn erklären, dass der Hass auf Zigeuner ein gesamteuropäisches Problem war und ist und sich nicht nur auf die Nazis beschränkte ? Könnte es deiner Meinung nach sein, dass dies nicht nur auf Vorurteilen , sondern auf reellen Vorkommnissen beruht ?


Zigeuner (2)
Es folgen vier amtliche Äußerungen aus den Anfängen der Bundesrepublik (1950 - 1961) zur Zigeunerproblematik, die einem heute unter Umständen ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung einbringen könnten. Auch dieser Beitrag genießt das Privileg des § 86 Abs. 3 StGB: 1)"Während des Dritten Reiches wurde eine Anzahl zigeunerischer Personen wegen ihrer teils asozialen, teils kriminellen Lebensweise als polizeiliche Vorbeugehäftlinge in KZ-Haft genommen. Erst im Jahre 1945 wurde die familienweise Einweisung von Zigeunern in KZ-Lager verfügt. Inwieweit und unter welchen Umständen hier Zigeuner ihr Leben lassen mußten, kann mangels konkreter Unterlagen nicht festgestellt werden. Soweit jedoch bekannt, wurden viele Zigeuner Opfer von Seuchen, die zum Teil auf die mangelhafte Unterbringung in Lagern, zum Teil auch auf die persönliche und angeborene Unsauberkeit der Betroffenen selbst zurückzuführen ist. Eine rassische Verfolgung schlechthin muß jedoch im Gegensatz zur Judenverfolgung verneint werden." (Bayerisches Landeskriminalamt in "Kriminalistik", Mai 1954)
2)"Die Prüfung der Wiedergutmachungsberechtigung von Zigeunern und Zigeunermischlingen nach den Vorschriften des Entschädigungsgesetzes haben zum Ergebnis geführt, daß der gesamte Personenkreis nicht aus rassischen Gründen, sondern wegen seiner asozialen und kriminellen Haltung ... inhaftiert worden sei." (Landesamt für Wiedergutmachung des Landes Baden Württemberg im Runderlaß vom 22.2.1950 - Az: E 19-202/1330) 3)"Die nach 1933 von Seite der nationalsozialistischen Gewalthaber gegen die Zigeuner ergriffenen Maßnahmen unterscheiden sich nicht samt und sonders von ähnlichen auch vor dem Jahre 1933 getroffenen Handlungen zur Bekämpfung des Zigeunerunwesens ... Die Zigeuner neigen zur Kriminalität, besonders zu Diebstählen. Es fehlen ihnen vielfach die sittlichen Antriebe zur Achtung fremden Eigentum, weil ihnen wie primitiven Urmenschen ein ungehemmter Okkupationstrieb zu eigen ist." (Bundesgerichtshof in einer Entscheidung vom 7.1.1956 - Az: IV ZR 211/55 - mit dem Ergebnis, daß die Deportation von 2.500 Zigeunern im Jahre 1940 als sicherheitspolizeiliche Maßnahme und nicht als Rassenverfolgung zu werten sei)
4)"Sie lebten in offenen Lagern, verlassenen Judenvierteln, oder auf dem Lande bei Bauern, meist recht primitiv, aber doch frei. Sie wurden verschiedentlich auch zur Arbeit in Rüstungswerken oder auch zum Straßen- oder Stellungsbau herangezogen und zwangsverpflichtet. Daß sie solche Arbeit unter Aufsicht und unter einem gewissen Zwang verrichten mußten, lag in der Natur der Sache. Die Arbeit war aber aus diesem Grunde allein noch keine Zwangsarbeit unter haftähnlichen Bedingungen, da die Arbeitsverpflichteten außerhalb ihrer Arbeitszeit im allgemeinen in ihrer Freiheit nicht beschränkt waren ... Mißhandlungen sind zweifellos vorgekommen, besonders wenn sich einzelne weniger arbeitsfähig oder arbeitswillig zeigten. Gelegentlich wurden die Zigeuner auch von der Polizei, SS oder Wehrmachtsdienststellen festgenommen und kürzere oder längere Zeit in Gefängnissen oder geschlossenen Lagern festgehalten. Dies geschah jedoch nicht um sie aus Gründen der Rasse zu verfolgen, sondern weil sie ziel- und planlos umherzogen, sich über ihre Person nicht ausweisen konnten oder für Spione gehalten wurden." (Oberlandesgericht München am 1.3.1961 - Az: 9 EU 475/59)

fatalist
26.10.2012, 05:54
Diese ganze Kacke kann mir gestohlen bleiben - die Heuchelei ist unerträglich.
Solange man der eigenen Millionen an Opfern nicht zuerst gedenkt, solange ist dieser Staat nicht Deutschland, sondern ein Besatzerkonstrukt.

Affenpriester
26.10.2012, 06:06
Vor allem, was ist mit den Deutschen in den Lagern, bekommen die auch ein Denkmal? Oder die ganzen Vergewaltiger, Diebe, Mörder und sonstwas für Gesockse, was ist mit denen?
Am besten, jeder einzelne Mensch bekommt sein eigenes Mahnmal, damit wir auch jedem wirklich gerecht werden.
Anträge bitte an die zuständigen Institutionen.

fatalist
26.10.2012, 06:17
Rassistisch und Nazi- verherrlichend. Spannend- werden die Moderatoren darauf reagieren?

Du bettelst um ROTE, gell?

Murmillo
26.10.2012, 06:18
Vor allem, was ist mit den Deutschen in den Lagern, bekommen die auch ein Denkmal? Oder die ganzen Vergewaltiger, Diebe, Mörder und sonstwas für Gesockse, was ist mit denen?
Am besten, jeder einzelne Mensch bekommt sein eigenes Mahnmal, damit wir auch jedem wirklich gerecht werden.
Anträge bitte an die zuständigen Institutionen.

Wir sollten in Deutschland , wie schon ein Forist vor mir bemerkt hat, ein Denkmal für Alle errichten. Da kann dann aller derer gedacht werden, die zu irgendeiner Zeit mal von Irgendjemandem oder Irgendwas aus welchen Gründen auch immer verfolgt wurden.
Das schließt dann wirklich Alle aus allen Epochen ein: Diebe, die von der Polizei verfolgt wurden, Postboten, die von wütenden Hunden verfolgt wurden, Ehemänner, die von ihrer Frau nach dem Kneipenbesuch verfolgt wurden, politisch Verfolgte, mich selbst, wie ich als Kind von wütenden Erdwespen verfolgt wurde, nachdem ich ihr Nest mit Erdklumpen beworfen hatte und...und...und...
Das spart Platz und Geld !

iglaubnix+2fel
26.10.2012, 06:28
Treffender gehts nicht !

Falsch! Blöder als dies von Dir Kommende geht nicht mehr!:fizeig:
Da klaut man die gelungene Melodie der Hymne vom Reich des "guten Kaiser Franz" und belügt die Bestohlenen damit, einen akustischen Müll dem armen Mozart zuzuordnen. Um dann so dumme lokale Wertzuweisungen DEUTSCHER GRöSSEN vorzunehmen/zuzulassen!:compr:

Maggie
26.10.2012, 17:36
Hat jemand gestern Abend im Heute-Journal den Beitrag über Asylsuchende vom Balkon (Zigeuner) gesehen?
Die Wirtschaftsflüchtlinge gaben sogar ganz offen zu, dass sie nur nach Deutschland kommen, um soziale Leistungen und Geld zu bekommen. Es wurden Bildern aus diesen Behausungen vom Balkan gezeigt. Ich glaube, noch nicht mal Tiere würden in einem solchen Dreck leben. Die Zigis sitzen den ganzen Tag rum, anstatt ihre Dreckbehausungen mal aufzuräumen. Weinen, aber in die Kamera, dass sie sich umbringen wollen, wenn sie weiter in so unwürdigen Unterkünften wohnen müssen.

Rumburak
26.10.2012, 17:43
Hat jemand gestern Abend im Heute-Journal den Beitrag über Asylsuchende vom Balkon (Zigeuner) gesehen?
Die Wirtschaftsflüchtlinge gaben sogar ganz offen zu, dass sie nur nach Deutschland kommen, um soziale Leistungen und Geld zu bekommen. Es wurden Bildern aus diesen Behausungen vom Balkan gezeigt. Ich glaube, noch nicht mal Tiere würden in einem solchen Dreck leben. Die Zigis sitzen den ganzen Tag rum, anstatt ihre Dreckbehausungen mal aufzuräumen. Weinen, aber in die Kamera, dass sie sich umbringen wollen, wenn sie weiter in so unwürdigen Unterkünften wollen müssen.

Interessiert dich sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

Xarrion
26.10.2012, 17:45
Hat jemand gestern Abend im Heute-Journal den Beitrag über Asylsuchende vom Balkon (Zigeuner) gesehen?
Die Wirtschaftsflüchtlinge gaben sogar ganz offen zu, dass sie nur nach Deutschland kommen, um soziale Leistungen und Geld zu bekommen. Es wurden Bildern aus diesen Behausungen vom Balkan gezeigt. Ich glaube, noch nicht mal Tiere würden in einem solchen Dreck leben. Die Zigis sitzen den ganzen Tag rum, anstatt ihre Dreckbehausungen mal aufzuräumen. Weinen, aber in die Kamera, dass sie sich umbringen wollen, wenn sie weiter in so unwürdigen Unterkünften wollen müssen.

Der Mensch hat einen freien Willen.
Wenn es denn ihr Wunsch ist, so laßt sie.

Maggie
26.10.2012, 17:46
Der Mensch hat einen freien Willen.
Wenn es denn ihr Wunsch ist, so laßt sie.

Ich fürchte, es sind nur wieder leere Versprechungen;-).

Maggie
26.10.2012, 17:52
Interessiert dich sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

Interessant, habe mir nur mal ein paar Minuten angesehen. Wenn es von ARTE kommt, ist das Fazit sicher wieder: Die armen Sintis, ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich ihr Essen zu stehlen?

Xarrion
26.10.2012, 17:53
Ich fürchte, es sind nur wieder leere Versprechungen;-).

Nun ja, Du mußt schon etwas Verständnis für diese Menschen aufbringen.
Es sind völlig desorientierte Leute, die sich vielleicht nicht recht trauen, ihre Wünsche umzusetzen.
Wir sollten sie ermutigen, frei zu sein, und ihre Bedürfnisse in Taten umzusetzen.
Alles Andere wäre rassistisch und würde diese Leute in der Erfüllung ihrer Wünsche behindern.
Das wollen wir doch nicht, oder?

Rumburak
26.10.2012, 17:58
Interessant, habe mir nur mal ein paar Minuten angesehen. Wenn es von ARTE kommt, ist das Fazit sicher wieder: Die armen Sintis, ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich ihr Essen zu stehlen?

Nein, ganz und gar nicht. Es wird sehr objektiv berichtet. Alle 7 Teile sind sehr sehenswert.

Maggie
26.10.2012, 18:18
Nein, ganz und gar nicht. Es wird sehr objektiv berichtet. Alle 7 Teile sind sehr sehenswert.

Na, dann sehe ich mir sie mal an! Danke!