PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel-Äusserung zu Nigel Farage



Patriotistin
24.10.2012, 10:57
Es lohnt sich das Interview im Ganzen zu hören. Er spricht viel Wahres klar aus. Allerdings ist die Passage ab Minute 7:50 besonders elektrisierend.

Er hatte im letzten Jahr ein Treffen mit Angela Merkel, erzählt er. Dabei habe er die Kanzlerin auf die Eurokrise angesprochen. Im Verlauf der Unterhaltung, erzählt Nigel Farage, habe er zur Kanzlerin gesagt, dass die Deutschen Bürger mit ihren Steuern und Abgaben bereits zwanzig Jahre lang die Wiedervereinigung bezahlt hätten. Und dann, so fährt er fort, „sagte ich zu ihr, es wäre doch eine freundliche Geste den deutschen Steuerzahlern gegenüber, wenn man das andauernde Unterschreiben von Blankoschecks einmal beenden würde?“ Und dass es doch eine Befreiung für Griechenland wäre, aus dem Euro zu gehen, eine Abwertung zu machen, zur Drachme zurückzukehren und zurück zu gesunden Wirtschaftsverhältnissen zu kommen? Und sie sagte, „Nein, Herr Farage, wenn Griechenland den Euro verlässt, würden alle Länder das machen, und das wäre das Ende unseres europäischen Traumes.“

Er setzt hinzu: „Und dann gab es da noch etwas, was sie sagte. Sie sagte: ‘Es ist uns vollkommen egal, ob die Jugendarbeitslosigkeit 60 % erreicht. Es ist uns vollkommen egal, ob 25 % der privaten Unternehmen in den nächsten fünf Jahren zusammenbrechen. Frei heraus gesagt, ist es uns auch völlig egal, ob ganz Griechenland zusammenbricht, solange wir das europäische Projekt halten können.


----------

Diese Ungeheuerlichkeit und kaltschnäuziger Menschenverachtung kommt nicht unvermutet. Angela Merkel hat schon mehrmals, wenngleich auch in vorsichtigeren Worten, klar gemacht, dass sie für „ihr Europa“ bereit ist, über Leichen zu gehen. Als Günter Jauch sie einmal vor laufender Kamera fragte, ob sie denn die Europaidee weiter durchziehen würde, auch wenn die Deutschen Bürger dagegen wären, antwortete sie ohne zu zögern mit „Ja“. Schon in einem Fernsehinterview 2006 skizzierte sie den Weg durch ein Tal der Tränen: Das Projekt Europa, so sagte sie damals sinngemäß, sei kein Ziel, das in nächster Zukunft erreicht werde. Es würde sogar erst einmal deutlich schlechter werden, bevor in zwei oder drei Generationen Europa das geworden ist, was die Architekten der Europäischen Union sich vorgestellt haben.


Weiter unter: http://ralfkeser.wordpress.com/2012/10/23/kommentar-es-ist-uns-vollig-egal-ob-die-jugendarbeitslosigkeit-60-erreicht/

*******************

Sollte es stimmen ist es doch mal Interessent zu wissen !!!!
Ihr soll das verkommene Mundwerk abfaulen, verfluchtes Dre*****ck.....

Cinnamon
24.10.2012, 11:11
Das ist nicht nur kaltschnäuzig, das nenne ich richtig bösartig und grausam.

Tantalit
24.10.2012, 11:15
Das ist nicht nur kaltschnäuzig, das nenne ich richtig bösartig und grausam.

So etwas hatte ich bisher nur Juden gegenüber Ungläubigen zugetraut.

dimu
24.10.2012, 11:18
an dem wahrheitsgehalt habe ich keinen zweifel. es ist eine nackte tatsache.
in jeder aktion, die von unseren politverbrechern ausgeht, ist es sichtbar.

es ist in der menschheitsgeschichte ein einmaliger vorgang, dass eine regierung ihr eigenes volk
kompromisslos in die versklavung führt und wenn nötig mit brutaler blutiger gewaltanwendung.

Greni79
24.10.2012, 11:39
an diesem N. Farage finde ich langsam aber sicher immer mehr gefallen. Der ist unterm Strich gesehen in seinen Aussagen pro deutscher als unser Berliner Politiker Gesindel

Soshana
24.10.2012, 12:32
Die Aeusserung von Frau Kanzlerin Merkel wird auch hier bestaetigt: Laut Nigel Farage soll Merkel bei der "Eurorettung" ( Bankenrettung ) zu allem bereit sein.

Farage zitiert Kanzlerin Merkel mit folgenden Worten. Dass er hier luegt, ist ihm nicht zu unterstellen. Er hatte mit Merkel nachweislich persoenlich gesprochen:


...
Farage: „Sie sagte: Es ist uns völlig egal, ob die Jugendarbeitslosigkeit die 60-Prozent-Marke erreicht. Es ist uns völlig egal, ob 25 Prozent der Privatunternehmen zusammenbrechen. Es ist offen gesagt sogar egal, ob ganz Griechenland zusammenbricht, solange wir das europäische Projekt erhalten.“
...

Quelle:

http://www.geolitico.de/2012/10/13/merkel-nimmt-fur-europa-sogar-60-prozent-arbeitslose-in-kauf/


http://www.youtube.com/watch?v=9LsQY1OxoEY&feature=player_embedded

Ich glaube, Merkel riskiert fuer den Euro, den sie faelschlicherweise als alternativlos hinstellt und mit Europa gleichsetzt, jetzt buergerkriegsaehnliche Zustaende in Europa.

Europa hat es nach dem 2. Weltkrieg auch ohne den Euro jahrzehntelang gegeben und in dieser Zeit waren die Voelker befriedeter als heute.

Der Euro kann in dieser Form nur Krieg statt Frieden schaffen.

Allenortes wird ein massiver Demokratieabbau bereits bemaengelt. Selbst der Britische Aussenminister hat auf diese unheilvolle Entwicklung jetzt in Berlin hingewiesen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/23/britischer-aussenminister-eu-hat-ein-demokratiedefizit/

Soshana
24.10.2012, 12:39
an diesem N. Farage finde ich langsam aber sicher immer mehr gefallen. Der ist unterm Strich gesehen in seinen Aussagen pro deutscher als unser Berliner Politiker Gesindel

Das stimmt. Farage macht sich grosse Sorgen um die Deutschen, aber auch um die vielen anderen Nationen in Europa. In Spanien und in Italien sei laut Farage mit einem weiteren Demokratieabbau zu rechnen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/24/nigel-farage-eu-will-demokratie-in-italien-und-spanien-demontieren/


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YSoCZs8WlDg

Ich kann wirklich nicht mehr erkennen, dass dieser Euro den Voelkern Frieden und Wohlstand bringen sollte. Den Griechen geht es viel schlechter als vor der Euroeinfuehrung:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/22/depression-griechenland-erstickt-in-schulden/

Europa ist nicht das Problem, es ist der Euro, der hier Unfrieden unter den Voelkern geschaffen hat.

Europa war vor dem Euro viel friedlicher als heute.

Riesige Demos sind in Spanien, Portugal und Griechenland fuer den 14 November 2012 angekuendigt:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/19/wegen-sparmassnahmen-generalstreik-in-ganz-suedeuropa-angekuendigt/

dimu
24.10.2012, 12:48
diese frau (merkel) ist die ausgeburt der niedertracht.

NGC9000
24.10.2012, 14:35
diese frau (merkel) ist die ausgeburt der niedertracht.Aber nicht nur sie, sondern alle, die für den ESM-Vertrag gestimmt haben

volkszorn
24.10.2012, 15:28
Den Euro in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf...

schastar
24.10.2012, 16:02
So etwas hatte ich bisher nur Juden gegenüber Ungläubigen zugetraut.

Du kennst wohl ihren Chef nicht?

NGC9000
24.10.2012, 17:09
Den Euro in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf...Den Euro "steht" gibt es noch in 100 Jahre

Achilleas
24.10.2012, 23:41
Zum Thema eine sehr interessante Diskussion zwischen Oskar Lafontaine und Nigel Farange.
Wobei ich der Meinung bin daß Herr Lafontaine absolut recht hat und diese EU-Krise richtig und präzise analysiert hat.


http://www.youtube.com/watch?v=rdQwX8LGyyM

Nationalix
25.10.2012, 06:07
Ich hoffe, dass der Euro und die EU noch zu Lebzeiten Merkels in Trümmern liegen, damit sie es Stück für Stück miterlebt, wie ihr "Traum", ihr "Lebenswerk" zerfällt und sie an diesem Erlebnis innerlich zerbricht. Ihr Ziehvater Kohl ist ja bereits halb dement, der bekommt das nicht mehr mit.

Buella
25.10.2012, 08:09
...

Es würde sogar erst einmal deutlich schlechter werden, bevor in zwei oder drei Generationen Europa das geworden ist, was die Architekten der Europäischen Union sich vorgestellt haben.

...

Man hält den Geknechteten die heilige Wurst für spätere Generationen vor die Nase, läßt aber offen, wie den das Gebäude "eu" dann überhaupt aussieht, bzw. wie man aus der hier entstandenen Diktatur und ihrer überbordenden Schulden-Knechtschaft überhaupt wieder heraus kommt!

dimu
25.10.2012, 08:26
Man hält den Geknechteten die heilige Wurst für spätere Generationen vor die Nase, läßt aber offen, wie den das Gebäude "eu" dann überhaupt aussieht, bzw. wie man aus der hier entstandenen Diktatur und ihrer überbordenden Schulden-Knechtschaft überhaupt wieder heraus kommt!
die EU ist das perfekte gefängnis für die in schulden geführten länder. dazu wurde die verschuldung geschaffen.
ein entrinnen ist nicht mehr möglich.
spanien weiß das zu genau, deshalb versuchen sie dem sogenannten rettungsschirm zu entkommen.
der rettungsschirm funktioniert als gefängnistüre mit 1000 riegeln und schlössern.
dieser rettungsschirm funktioniert als "speck in der falle".

Buella
25.10.2012, 08:34
die EU ist das perfekte gefängnis für die in schulden geführten länder. dazu wurde die verschuldung geschaffen.
ein entrinnen ist nicht mehr möglich.
spanien weiß das zu genau, deshalb versuchen sie dem sogenannten rettungsschirm zu entkommen.
der rettungsschirm funktioniert als gefängnistüre mit 1000 riegeln und schlössern.
dieser rettungsschirm funktioniert als "speck in der falle".

Die Mauern dieses Gefängnis, ich nenne es lieber Zuchthaus, werden zudem immer höher und undurchdringlicher gezogen!
Alle Voraussetzungen, vielleicht irgendwann mal heraus zukommen, werden schrittweise entsorgt!

Was den Insassen als notwendige Entwicklung, z.B. Globalisierung, verkauft wird, sind in Wahrheit die Hilfmittel der Zuchthauswärter!

dimu
25.10.2012, 08:37
.
warum haben die eu-länder so entsetzliches bauchgrimmen -
weil sie nicht mehr austreten können.

berty
25.10.2012, 08:39
Sollte es stimmen ist es doch mal Interessent zu wissen !!!!
Ihr soll das verkommene Mundwerk abfaulen, verfluchtes Dre*****ck.....

Bevor man sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt, sollte man doch sicher sein, dass die Wiedergabe dessen, was angeblich gesagt wurde auch stimmt. Dies gilt auch für politische Gegner. Und hier stimmt die Wiedergabe offensichtlich nicht. Es stimmt nicht, dass Farage sich so äußerte und es stimmt nicht, dass Merkel dies so sagte.


Gibt es denn nicht genügend kritikwürdige Äußerungen von Merkel? Da muss man nun nicht auch noch Aussagen dazu erfinden.

Sprecher
25.10.2012, 08:40
Merkel mag sowas denken aber so doof sowas offen zu sagen ist sie ganz sicher nicht.
Nigel Farage würde ich nicht alles abkaufen was er sagt zudem er auch schonmal durch antideutsche Hetztiraden in Europparlament aufgefallen ist.
Möglicherweise will der nur den Deutschenhass in Griechenland auf diese Weise schüren.

dimu
25.10.2012, 08:42
Bevor man sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt, sollte man doch sicher sein, dass die Wiedergabe dessen, was angeblich gesagt wurde auch stimmt. Dies gilt auch für politische Gegner. Und hier stimmt die Wiedergabe offensichtlich nicht. Es stimmt nicht, dass Farage sich so äußerte und es stimmt nicht, dass Merkel dies so sagte.


Gibt es denn nicht genügend kritikwürdige Äußerungen von Merkel? Da muss man nun nicht auch noch Aussagen dazu erfinden.

ach so.
sicherlich hast du frau merkel und herrn farage danach gefragt
und teilst uns nun die verbindliche antwort mit.

berty
25.10.2012, 08:50
ach so.
sicherlich hast du frau merkel und herrn farage danach gefragt
und teilst uns nun die verbindliche antwort mit.

Nein. Aber ich habe die Kommentare im Artikel dazu gelesen und sie mit den tatsächlichen Aussagen im Interview verglichen.

Patriotistin
25.10.2012, 15:49
Bevor man sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt, sollte man doch sicher sein, dass die Wiedergabe dessen, was angeblich gesagt wurde auch stimmt. Dies gilt auch für politische Gegner. Und hier stimmt die Wiedergabe offensichtlich nicht. Es stimmt nicht, dass Farage sich so äußerte und es stimmt nicht, dass Merkel dies so sagte.

Gibt es denn nicht genügend kritikwürdige Äußerungen von Merkel? Da muss man nun nicht auch noch Aussagen dazu erfinden.


Du lässt dich zu Äußerunge hinreißen und zwar die das ich sicher bin das es so gesagt wurde von
Merkel ....Bevor man losschreibt bitte nachlesen und zwar genau, sonst entgehen einen vielleicht
wichtige Sachen und in diesem Fall zum Beispiel das ich geschrieben hab "SOLLTE ES STIMMEN"..
das besagt das ich mit NICHT sicher bin ob es gesagt wurde......
Und wenn du einer "Lüge" des Herren Nigel Farage " auf der Schliche gekommen bist
wieso lässt du uns nicht dran teilhaben :)

Marlen
25.10.2012, 16:12
Merkel will eben wie Kohl Geschichte machen .....
dafür graust es ihr vor nichts.

Ich hoffe, den Wählern graust es bald vor ihr!

elas
25.10.2012, 16:16
Merkel will eben wie Kohl Geschichte machen .....
dafür graust es ihr vor nichts.

Ich hoffe, den Wählern graust es bald vor ihr!

Wohl kaum....die domestizierten deutschen Schimpansen können nicht anders!

Marlen
25.10.2012, 16:17
Wohl kaum....die domestizierten deutschen Schimpansen können nicht anders!Das fürchte ich auch

elas
25.10.2012, 16:18
Merkel will eben wie Kohl Geschichte machen .....
dafür graust es ihr vor nichts.

Ich hoffe, den Wählern graust es bald vor ihr!

Wohl kaum....die domestizierten deutschen Schimpansen können nicht anders!


PS: in jeder Talkshow sitzen sie im Hintergrund (und zuhause auf dem Sofa).........die besagten Klatsch-Affen

berty
25.10.2012, 16:22
Du lässt dich zu Äußerunge hinreißen und zwar die das ich sicher bin das es so gesagt wurde von
Merkel ....Bevor man losschreibt bitte nachlesen und zwar genau, sonst entgehen einen vielleicht
wichtige Sachen und in diesem Fall zum Beispiel das ich geschrieben hab "SOLLTE ES STIMMEN"..
das besagt das ich mit NICHT sicher bin ob es gesagt wurde......
Und wenn du einer "Lüge" des Herren Nigel Farage " auf der Schliche gekommen bist
wieso lässt du uns nicht dran teilhaben :)

Also gut, ich habe überlesen, dass die Überschrift lautete „Soll-Äußerung von Merkel zu Nigel Farage. Die passt dann auch zum übrigen Text, mit dem die Äußerung über die Äußerung als Ungeheuerlichkeit und Menschenverachtung bezeichnet wird und der dann abschließt mit der liebevollen Bemerkung „Ihr soll das verkommene Mundwerk abfaulen, verfluchtes Dre*****ck.....“

Bevor man losschreibt, sollte man vielleicht auch nochmal überprüfen, ob die Sammlung an Buchstaben auch einen Sinn ergeben.

Sauerländer
25.10.2012, 16:29
Das ist nicht nur kaltschnäuzig, das nenne ich richtig bösartig und grausam.
Sollte es echt sein (was nicht feststeht) - bin ich eigentlich weder sonderlich überrascht, noch beeindruckt. Schon gar nicht schockiert.
Letztlich ist das nur eine etwas offenere Art, das auszusprechen, was wir seit Jahren in der Praxis vorexerziert bekommen, was vor Kameras immer nur durch die Blume bzw indirekt gesagt wird.
Insofern finde ich das ausgesprochen begrüßenswert.
Man braucht diese Leute auch deswegen nicht zu verdammen. Sie machen es - weil wir sie lassen.
Fragen wir mal lieber uns selbst, was wir denn eigentlich dagegen wirksam unternehmen.

volkszorn
25.10.2012, 16:43
Wohl kaum....die domestizierten deutschen Schimpansen können nicht anders!

Klassischer pawlowscher Effekt, bei Wahlen immer Systemparteien anzukreuzen. Vielleicht wird es anders wenn es weniger Bananen gibt und die Hütte kalt wird...

elas
25.10.2012, 16:47
Klassischer pawlowscher Effekt, bei Wahlen immer Systemparteien anzukreuzen. Vielleicht wird es anders wenn es weniger Bananen gibt und die Hütte kalt wird...

Das dauert lange........1945 gab es schon lange keine Bananen mehr und die Hütten waren auch schon weg........aber dann nach der bombigen Befreiung......

Don
25.10.2012, 16:52
Bevor man sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt, sollte man doch sicher sein, dass die Wiedergabe dessen, was angeblich gesagt wurde auch stimmt. Dies gilt auch für politische Gegner. Und hier stimmt die Wiedergabe offensichtlich nicht. Es stimmt nicht, dass Farage sich so äußerte und es stimmt nicht, dass Merkel dies so sagte.
.

Du bist eine widerliche Lügenschnalle. Farage äußert sich dezidiert so in dem Interview, präzise von Minute 8:33 bis Minute 8:45.
Euch linkem Lügengesindel gehört das Maul mit Zwickeldraht vernäht.

liebe99
25.10.2012, 17:01
‘Es ist uns vollkommen egal, ob die Jugendarbeitslosigkeit 60 % erreicht. Es ist uns vollkommen egal, ob 25 % der privaten Unternehmen in den nächsten fünf Jahren zusammenbrechen. Frei heraus gesagt, ist es uns auch völlig egal, ob ganz Griechenland zusammenbricht, solange wir das europäische Projekt halten können.

Könnt ihr jetzt wenigstens nachvollziehen, warum die Griechen das Merkel mit Hitler vergleichen?

berty
25.10.2012, 17:09
Du bist eine widerliche Lügenschnalle. Farage äußert sich dezidiert so in dem Interview, präzise von Minute 8:33 bis Minute 8:45.
Euch linkem Lügengesindel gehört das Maul mit Zwickeldraht vernäht.

Ah, unser weltreisender Kosmopolit und Sachverständiger für Übersetzungen von englischen Texten ins Deutsche. Wäre wohl besser, wenn du künftig ein wenig kleinere Brötchen backen würdest und nicht Usern deine liebste Freizeitbeschäftigung unterstellen würdest. Nicht nur ich vermute eine Fehlinterpretation, wie auch in den Kommentaren des entsprechenden Links vermutet wird. Hier noch eine weitere Stimme dazu.


http://ef-magazin.de/2012/10/24/3787-wirbel-um-farage-interview-kein-direktes-zitat-angela-merkels

Don
25.10.2012, 17:13
Ah, unser weltreisender Kosmopolit und Sachverständiger für Übersetzungen von englischen Texten ins Deutsche. Wäre wohl besser, wenn du künftig ein wenig kleinere Brötchen backen würdest und nicht Usern deine liebste Freizeitbeschäftigung unterstellen würdest. Nicht nur ich vermute eine Fehlinterpretation, wie auch in den Kommentaren des entsprechenden Links vermutet wird. Hier noch eine weitere Stimme dazu.


http://ef-magazin.de/2012/10/24/3787-wirbel-um-farage-interview-kein-direktes-zitat-angela-merkels

Du aufgeblasener Rotfrosch, es ist nicht mein Problem wenn du keine Sprache beherrschst außer linksversiffter Manifestsülze.
Für jeden, den es interessiert, skip to minute 8:33 and listen carefully.
Die Worte stammen ncht vom Merkel sondern von Farage. Was du ja bestreitest.


https://www.youtube.com/watch?v=9LsQY1OxoEY

ABAS
25.10.2012, 17:20
Könnt ihr jetzt wenigstens nachvollziehen, warum die Griechen das Merkel mit Hitler vergleichen?

Selbst wenn die Auesserung von Frau Merkel in diesem Wiedergabe stimmt,
aenderte das nichts an der Faktenlagen. Die 5 groessten deutschen Staedte
haben gemeinsam mehr Einwohner als die Gesamtpopulation der Griechen.

Die Wirtschaftsleistung Griechenlands ist fuer die EU anteilig voellig ohne
Bedeutung. Es geht um Symbolik. Die Schrottpapierkrise wie auch die in
Europa synthetische verursachte Staatsanleihenkrise sind -Made in the USA-
von den tatsaechlichen Machthabern aus den Kreisen der global agierenden
Finanzbanditen.

Mit dem Rettungschirm und der Tatsache, dass die EZB jetzt auch direkt Geld
an hochverschuldete Laender der EU verleihen kann, ohne das die internationale
Hochfinanz zinstreibend dazwischen steht und Profite aus den Zinsen zu Lasten
der verschuldeten Staatshaushalt generiert, nimmt der Spekulation den Boden.
Die Manipulationen der US Ratingagenturen gehen damit ins Leere und die EU
Maerkte sowie der Weltmaerkte werden sich beruhigen. Damit ist die Absicht
einer gezielten Schwaechung Europas gescheitert.

Europa wird staerker werden als es jemals war und die USA werden nach Europa
auf den dritten Platz in der Weltrangliste verwiesen. Die organisierte kriminielle,
internaitonal taetige Hochfinanz in den USA und London wird sich damit abfinden
und falls das nicht der Fall sein sollte, wird den USA deutlich gezeigt wie fest die
VR China und Russland auf der Seite Europas stehen.

Die Amis reiten seit den letzten Jahrzehnten auf einem toten Gaul durch Welt. Die
USA sind fertig. Die Welt muss es nicht zulassen das dieses degenerierte Land mit
einer Regierung aus Vasallen der Hochfinanz die ganze Welt an den Rand eines
Abgrundes bringt.

Nanu
25.10.2012, 17:29
Du aufgeblasener Rotfrosch, es ist nicht mein Problem wenn du keine Sprache beherrschst außer linksversiffter Manifestsülze.
Für jeden, den es interessiert, skip to minute 8:33 and listen carefully.
Die Worte stammen ncht vom Merkel sondern von Farage. Was du ja bestreitest.


https://www.youtube.com/watch?v=9LsQY1OxoEY

Obwohl nur niedriger Vasall, sieht man doch ein sehr gefährliches Schwein namens BRD. Dieses Land sollte endlich samt seiner dummen Kartoffeln pulverisiert werden, denn fruchtbar ist der Schoß noch aus dem dies einst kroch.

BRDDR_geschaedigter
25.10.2012, 17:33
Du aufgeblasener Rotfrosch, es ist nicht mein Problem wenn du keine Sprache beherrschst außer linksversiffter Manifestsülze.
Für jeden, den es interessiert, skip to minute 8:33 and listen carefully.
Die Worte stammen ncht vom Merkel sondern von Farage. Was du ja bestreitest.


https://www.youtube.com/watch?v=9LsQY1OxoEY

Jaja Russia Today als phöser russischer Putin Sender hat sogar Wirtschaftssendungen wo auch alternative Meinungen (z.B. Libertäre) gehört werden.

So etwas gibt es in Deutschland gar nicht. Bei N-TV sülzen die in 2 Minuten die wichtigsten Börsenmeldungen runter, dann kommt die nächste Hitlerdoku.

Tantalit
25.10.2012, 17:47
Selbst wenn die Auesserung von Frau Merkel in diesem Wiedergabe stimmt,
aenderte das nichts an der Faktenlagen. Die 5 groessten deutschen Staedte
haben gemeinsam mehr Einwohner als die Gesamtpopulation der Griechen.

Die Wirtschaftsleistung Griechenlands ist fuer die EU anteilig voellig ohne
Bedeutung. Es geht um Symbolik. Die Schrottpapierkrise wie auch die in
Europa synthetische verursachte Staatsanleihenkrise sind -Made in the USA-
von den tatsaechlichen Machthabern aus den Kreisen der global agierenden
Finanzbanditen.

Mit dem Rettungschirm und der Tatsache, dass die EZB jetzt auch direkt Geld
an hochverschuldete Laender der EU verleihen kann, ohne das die internationale
Hochfinanz zinstreibend dazwischen steht und Profite aus den Zinsen zu Lasten
der verschuldeten Staatshaushalt generiert, nimmt der Spekulation den Boden.
Die Manipulationen der US Ratingagenturen gehen damit ins Leere und die EU
Maerkte sowie der Weltmaerkte werden sich beruhigen. Damit ist die Absicht
einer gezielten Schwaechung Europas gescheitert.

Europa wird staerker werden als es jemals war und die USA werden nach Europa
auf den dritten Platz in der Weltrangliste verwiesen. Die organisierte kriminielle,
internaitonal taetige Hochfinanz in den USA und London wird sich damit abfinden
und falls das nicht der Fall sein sollte, wird den USA deutlich gezeigt wie fest die
VR China und Russland auf der Seite Europas stehen.

Die Amis reiten seit den letzten Jahrzehnten auf einem toten Gaul durch Welt. Die
USA sind fertig. Die Welt muss es nicht zulassen das dieses degenerierte Land mit
einer Regierung aus Vasallen der Hochfinanz die ganze Welt an den Rand eines
Abgrundes bringt.

Was meinst du mit Europa, hier verarmen doch gerade mehr als 50 Millionen Menschen, siehst du das nur als eine Übergangphase zu goldenen Zeiten?

Warum wurde denn hier in Deutschland die komplette Solarindustrie zerstört?
Warum die Atomkraft abgeschafft?
Warum gibt es keinen flächendeckenden Mindestlohn?
Warum keine starken Gewerkschaften mehr?

Wo du Hoffnung siehst sehe ich eher das Gegenteil.

Gut ist das mal wieder einer gesagt hat das die USA uns die Finanzkrise eingebrockt haben und wie man sieht ist die ganze Finanzwirtschaft eh nur ein wackliges Kartenhaus ähnlich einem Strukturvertrieb.

berty
25.10.2012, 18:07
Du aufgeblasener Rotfrosch, es ist nicht mein Problem wenn du keine Sprache beherrschst außer linksversiffter Manifestsülze.
Für jeden, den es interessiert, skip to minute 8:33 and listen carefully.
Die Worte stammen ncht vom Merkel sondern von Farage. Was du ja bestreitest.


Eigentlich schnurz, was du meinst verstehen zu müssen. Auf alle Fälle hast du wohl wieder mal nur deine eigenen Gehirnfürze übersetzt. Du solltest dir vielleicht doch einen Betreuer zulegen. Mit keinem Wort habe ich bestritten, was du mir wieder mal unterstellst.

Commodus
25.10.2012, 18:16
Wo du Hoffnung siehst sehe ich eher das Gegenteil.



Der Typ hat eh nur Träume und Ideologien, so wie alle linke Phantasten. Wenn ich diesen Hirnfurz schon höre :


Europa wird staerker werden als es jemals war und die USA werden nach Europa
auf den dritten Platz in der Weltrangliste verwiesen.

Die Glanzzeit Europas ist vorbei. Technisches Know-How, Ingenieure, Wissenschaftler .. all das gibt es auch in Fernost und verfügen über die entsprechenden Ressourcen sowie günstige Herstellungskosten.

Während man sich hier "Zu-Tode-Gutmenschelt" (Umweltfreundliche Industrie sowie alle erdenklichen, strangulierenden Maßnahmen zur Umweltverbesserung), Atomwerke abschaltet, Sozialleistungen in Hülle und Fülle an jeden Daherschmarotzierenden in den Rachen schiebt, Asylanten aus allen Herren Ländern herbestellt weil sie ach so arm dran sind in deren Krisengebieten, ständiges Staubkriechen bei allem erdenklichem "Gedenk-Murks" usw. usw. usw. ...

... während hier ein Werk nach dem anderen schließt, überall der Rotstift grassiert (billig, billig, aber es wird dennoch niemals reichen), keine nennenswerte Innovationen mehr auf europäischem Boden initiiert werden (natürlich aus Kostengründen) ... ein Land nach dem anderem werden zig Milliarden zwecks Eurorettung transferiert, open end natürlich ...


WOMIT soll Europa nochmal zu Glanz und Glorie empor steigen können? Und warum sind "Weltranglisten" plötzlich sooo wichtig?

Hier gibt es gar nichts mehr ... und der Euro beschleunigt die Scheisse auch noch. All diese hunderte von Milliarden welche man in innovativen Dingen hätte investieren können. Es gibt kein Weltrang für uns mehr, Europa wird abgewickelt und keiner merkts.

ABAS
25.10.2012, 18:22
Was meinst du mit Europa, hier verarmen doch gerade mehr als 50 Millionen Menschen, siehst du das nur als eine Übergangphase zu goldenen Zeiten?

Warum wurde denn hier in Deutschland die komplette Solarindustrie zerstört?
Warum die Atomkraft abgeschafft?
Warum gibt es keinen flächendeckenden Mindestlohn?
Warum keine starken Gewerkschaften mehr?

Wo du Hoffnung siehst sehe ich eher das Gegenteil.

Gut ist das mal wieder einer gesagt hat das die USA uns die Finanzkrise eingebrockt haben und wie man sieht ist die ganze Finanzwirtschaft eh nur ein wackliges Kartenhaus ähnlich einem Strukturvertrieb.


Die USA als Land und die Staatsbuerger des USA sind nicht die verursacher
der Finanzkrisen. Tatsaechlich sind der die maechtigen Hintermaenner und
die Organisation der Hochfinanz. Es gibt nichts sicheres als weltweit an die
unterschiedlichen Laender Geld zu verleihen und damit die ganzen Voelker,
nebst aller materiellen und immateriellen Werte als Pfand zu haben.

Dieses Phaenoemen bietet sich foermlich zum ausnutzen an und das wird
seit Jahrzehnten auch gemacht. Es ist allerdings eskaliert. Nach der Krise
der Schrottderivate fluechtete das Kapital verstaerkt in Staatsanleihen und
in Spekulationsgeschaefte auf den Rohstoffmaerkten.

Die Spekulanten, Fonds und grosse Banken wollen an den Geschaeften mit
den Staatsanleihen und den Spekulation an den Rohstoffmaerkten gierig
Gewinne generieren. Da gibt es keinerlei Skrupel oder eine Grenze der
Ersaettlichkeit. Selbst ganze Voelker lassen diese Taeter aus Profitgier ueber
die Klinge springen.

Zumindest in Europa hat sich das jetzt geaendert weil die EZB an Staaten
der EU direk Geld verleihen kann und sich nicht Banken wie Spekulanten
bei der EZB zu 1-2 % Zins das Kapital leihen um es dann zu 6-8 % an
die verschuldeten Staaten weiterzuleihen. Die Begruendung fuer immer
hoehere Zinsen haben dann die Ratingagenturen geliefert, indem sie in
die Kreditwuerdigkeit der betroffenen Laender absichtlich abwerten damit
die Zinssteigerung gerechtfertigt werden koennen und somit wurden die
einzelnen betroffenen Laender unter Druck gesetzt.

Der "Testlauf" waren die Minilaender Island und Irland. Da diese schaebiege
und volksschaedliche Strategie hervorragend funktoniert hat wurden analog
dann immer groessere EU-Laender in den Fokus genommen und sollten ueber
die Zinserhoehungen erpresst werden. Portugal, Griechenland und nun sogar
Spanien.

Die Regierung der europaeischen Laender haben sich von Finanzspekulanten
regelrecht verschaukeln und hinters Licht fuehren lassen, weil vielen in der
Politik und den Regierungen der Sachverstand fuer die Vorgaenge schlicht und
einfach fehlt oder sie Vasallen und Guestlinge der Finanzbanditen sind.

Das hat sich aber nun geaendert und mit den zwar sehr spaet aber dennoch
richtig getroffenen Entscheidungen wird Europa auch diese, synthetisch durch
die Hintermaenner in den USA verursachten Krise, ueberwinden und nicht
schwaecher sondern sogar staerker werden. Jede Krise biete auch eine neue
Chance. Erst Recht wenn es eine synthetisch an den Maerkten erzeugte Krise
und keine den natuerlichen Marktregeln folgende Krise ist.

Ich sehe die einzige Gefahr das die billionenschwere Hochfinanz wieder nach
dem Ausfall der aktuellen Parkmoeglichkeiten des Kapitals Begeehrlichkeiten
verspuert Geld an Kriegswirtschaften zu verleihen. Deshalb muessen die USA
unbedingt daran gehindert werden weltweit einen Krieg anzuzetteln, weil sich
daran einige volksschaedliche menschlich widerwaertige gierige Kreaturen auf
Kosten und Leid der Weltbevoelkerung bereichern wollen, wie es im WW 1 und
WW 2 der Fall war.

Aber ich bin guter Hoffnung. Nicht nur die Europaern und die Russen sondern
auch die Chinesen haben erkannt werden die Feinde der Menschheit auf der
Welt sind! Europa, Russland und China werden die USA deartig vor der Welt
unter Druck setzten das sich die Hintermaenner zukuenftig weder die Hetze
noch die synthetische Verursachung von Krisen bzw. tatsaechlichen Kriegen
leisten koennen.

Faktisch betracht haben die Hintermaenner der USA einen Finanzkrieg gegen
Europa verloren. Die Amerikaner sind die Verlierer und werden sich mit der
Rolle genauso abfinden muessen wie seinerzeit das Volk im Deutschen Reich
und nach dem 2. Weltkrieg. Die Hintermaenner der USA gehoeren dennoch
auf die Anklagebank beim internationalen Volksgerichtshof in Den Haag!
Voelkermoerder duerfen nicht unbestraft davon kommen!

Patriotistin
25.10.2012, 20:35
Also gut, ich habe überlesen, dass die Überschrift lautete „Soll-Äußerung von Merkel zu Nigel Farage. Die passt dann auch zum übrigen Text, mit dem die Äußerung über die Äußerung als Ungeheuerlichkeit und Menschenverachtung bezeichnet wird und der dann abschließt mit der liebevollen Bemerkung „Ihr soll das verkommene Mundwerk abfaulen, verfluchtes Dre*****ck.....“

Bevor man losschreibt, sollte man vielleicht auch nochmal überprüfen, ob die Sammlung an Buchstaben auch einen Sinn ergeben.

Gerade du schreibst hier vom Menschenverachtend ????
Im Gegensatz zu dir bin ich noch nie mehrmals gesperrt worde,
wegen Beleidigungen gegen User, Mods und Co so wie du....
Also halt mal fein den Ball flach..und werfe nicht mit Steinen wenn du im
Glashaus sitzt...

volkszorn
25.10.2012, 20:59
Das dauert lange........1945 gab es schon lange keine Bananen mehr und die Hütten waren auch schon weg........aber dann nach der bombigen Befreiung......

und der Bauch nicht mehr so rund...

berty
25.10.2012, 21:28
Gerade du schreibst hier vom Menschenverachtend ????


Nein, das schreibst du. Doch nicht den Buchstabensalalt vor dem Posten durchgelesen? Macht nix, machen ja andere für dich.

Patriotistin
26.10.2012, 08:23
:kug:Das würde ich dir auch mal raten du Knallerbse................

berty
26.10.2012, 09:28
:kug:Das würde ich dir auch mal raten du Knallerbse................

Oh, ein Satz mit „würde“. Tu es doch einfach, ich mach es doch eh bereits. Ich wart doch nicht auf Ratschläge von User, die statt Beiträge mit Würde lieber solche mit Beschimpfungen verfassen.


So, und nun genug des Geplänkels. Streng dich lieber ein bisschen mehr an.

Patriotistin
26.10.2012, 10:08
Oh, ein Satz mit „würde“. Tu es doch einfach, ich mach es doch eh bereits. Ich wart doch nicht auf Ratschläge von User, die statt Beiträge mit Würde lieber solche mit Beschimpfungen verfassen.


So, und nun genug des Geplänkels. Streng dich lieber ein bisschen mehr an.

Keine Chance die Knallerbse loszuwerden, nicht bei solchen knalligen Argumenten.
Aber lass mal :isgut:, auch für dich gibt es bestimmt irgendwann Rettung :dg:

berty
26.10.2012, 10:45
Keine Chance die Knallerbse loszuwerden, nicht bei solchen knalligen Argumenten.


Das sehe ich doch selbst. Trotz meines Friedensangebotes, verfolgt sie mich weiter.
Aber so kann sie sich wenigstens später die Hände reiben ob der Hits des Threadleins.

Patriotistin
26.10.2012, 11:08
Das sehe ich doch selbst. Trotz meines Friedensangebotes, verfolgt sie mich weiter.
Aber so kann sie sich wenigstens später die Hände reiben ob der Hits des Threadleins.

Die angebliche Verfolgung scheint zu gefallen, oder warum fällst du immer wieder drauf rein:haha:
Und nun bist du gönnerhaft entlassen:hi: