PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen tauschen CDs der NPD gegen Eintrittskarten



WladimirLenin
12.09.2005, 20:31
Die Grünen tauschen CDs der NPD gegen Eintrittskarten
Die Grünen in Berlin haben sich für den heutigen Montag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie besuchten mehrere Schulen und boten im Tausch zu den von der NPD verteilten CDs Eintrittskarten und Club-Gutscheine an.
Vor einigen Tagen hatte die NPD vor verschiedenen Berliner Schulen CDs mit rechtsextremistischem Inhalt an die Schüler kostenlos verteilt.
Die Aktion kam gut an, die Schüler warfen die CDs ohne großes Zögern in Müllsäcke. Auch wurde den Schülern eine Argumentationshilfe ausgehändigt, die es ihnen erleichtern soll, mit rechtsextremer Musik kritisch umzugehen.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=589049&rubrik1=Regionen&rubrik2=Deutsche%20Bundesl%E4nder&rubrik3=Berlin&sort=1&sparte=4

Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.

SAMURAI
12.09.2005, 20:36
Da werden die Günen hoffentlich nicht als Überzeugte der NPD beitreten.

Ist ja ein GAG, eben eine sehr ökologisch-biodynamische Idee.

Das macht mich wütend, und auch ein Stück weit traurig. :schrei:

Salazar
12.09.2005, 20:41
Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.

Auf Grüne Propaganda fällt aber auch keiner rein...

luftpost
12.09.2005, 20:47
[...]boten im Tausch .. Eintrittskarten und Club-Gutscheine an [...]



eintrittskarten und club gutscheine von den grünen :))
:rolleyes:

aber was wollen die grünen denn mit npd cds? :musik:
wenigstens was eigenes könntn se sich ja machn -.-

SAMURAI
12.09.2005, 20:47
Zitat
Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.



Auf Grüne Propaganda fällt aber auch keiner rein...
__________________
Leute ich revidiere meine Aussage!
Aristokat hat mir soeben meinen gegenwärtigen Geisteszustand erläutert :

Zitat

sorry, du hast ne schraube locker und sorry, das ist eine der groessten schrauben die hier locker sind.
mit anderen worten du bist es nicht wert das ich mehr schreibe.
.................................................. .................................................. .

Bei Hundi Aristokat muss man nachsichtig sein, der bellt und bieselt dauernd rum. Wahrscheinlich hat ihn Georgie an der Leine und gibt gerade aus Ignorierland seine Befehle. Macht nix. Georgie wird gerade auch mächtig angebieselt. Das tut weh und ätzt. :schrei:

Mach Dir nix draus. Die grössten Schauben werden von des grössten Muttern gehalten. Nieten gibt es im Schiffbau und im wahren Leben. :D

Grüsse Michael

malnachdenken
13.09.2005, 07:12
Zitat
Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.



Auf Grüne Propaganda fällt aber auch keiner rein...
__________________
Leute ich revidiere meine Aussage!
Aristokat hat mir soeben meinen gegenwärtigen Geisteszustand erläutert :

Zitat

sorry, du hast ne schraube locker und sorry, das ist eine der groessten schrauben die hier locker sind.
mit anderen worten du bist es nicht wert das ich mehr schreibe.
.................................................. .................................................. .

Bei Hundi Aristokat muss man nachsichtig sein, der bellt und bieselt dauernd rum. Wahrscheinlich hat ihn Georgie an der Leine und gibt gerade aus Ignorierland seine Befehle. Macht nix. Georgie wird gerade auch mächtig angebieselt. Das tut weh und ätzt. :schrei:

Mach Dir nix draus. Die grössten Schauben werden von des grössten Muttern gehalten. Nieten gibt es im Schiffbau und im wahren Leben. :D

Grüsse Michael

...aha......

Angel of Retribution
13.09.2005, 09:26
.

Das macht mich wütend, und auch ein Stück weit traurig. :schrei:

Auch "Nockerberg" gesehen?

Irmingsul
14.09.2005, 19:32
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=589049&rubrik1=Regionen&rubrik2=Deutsche%20Bundesl%E4nder&rubrik3=Berlin&sort=1&sparte=4

Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.
Die Grünen sind doof! Kiffen und Politik passen nicht zusammen!

politi_m
14.09.2005, 20:32
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=589049&rubrik1=Regionen&rubrik2=Deutsche%20Bundesl%E4nder&rubrik3=Berlin&sort=1&sparte=4

Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.
Gegen das antifaschistische Engagement der Grünen kann keiner was sagen!
:top: Sehr gut! Clevere Idee!!

Neutraler
14.09.2005, 20:36
Daran sieht man zu gut, wie blöd und verzweifelt zugleich diese Grünen eigentlich sind: Geben haufenweise Geld für Clubgutscheine aus für ein CDs, deren Herstellung kaum Geld kostet.

prinzregent
14.09.2005, 20:50
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=589049&rubrik1=Regionen&rubrik2=Deutsche%20Bundesl%E4nder&rubrik3=Berlin&sort=1&sparte=4

Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.
Diese Grüne Pest ist einfach nur wiederlich. Das ist kein Wahlkampf, das ist Manipulation der frühsten Generationen!

politi_m
14.09.2005, 20:51
Das ist kein Wahlkampf, das ist Manipulation der frühsten Generationen!Wie würdest du denn das Verteilen von NPD-CD's auf Schulhöfen nennen?

Irmingsul
14.09.2005, 20:51
Jetzt verstehe ich wie deren Haushaltsplan zustande kommt...

Manfred_g
14.09.2005, 20:54
Diese Grüne Pest ist einfach nur wiederlich. Das ist kein Wahlkampf, das ist Manipulation der frühsten Generationen!

Ach was, die Grünen sind einfach einfach selbst auf das NPD-Zeugs scharf :P
Da einem Grünen aber keiner kein Mensch was schenkt, versuchen sie es so :))

Salazar
14.09.2005, 21:42
Bei Hundi Aristokat muss man nachsichtig sein, der bellt und bieselt dauernd rum. Wahrscheinlich hat ihn Georgie an der Leine und gibt gerade aus Ignorierland seine Befehle. Macht nix. Georgie wird gerade auch mächtig angebieselt. Das tut weh und ätzt.

Mach Dir nix draus. Die grössten Schauben werden von des grössten Muttern gehalten. Nieten gibt es im Schiffbau und im wahren Leben.

Grüsse Michael

lol :D
10zeichen

prinzregent
16.09.2005, 14:34
Wie würdest du denn das Verteilen von NPD-CD's auf Schulhöfen nennen?
Wie ich das nennen würde? - Die Jugend auf den rechten Pfad durch medienwirksame Methoden bringen!

Das Ende
16.09.2005, 14:53
Da hier wohl keiner Ahnung hat was auf den Cd´s drauf ist, außer ganz ganz BÖSE RECHTSEXTEME "Sieg Heil, Ausländer RAUS!"-Musik werde ich mal die Austellung posten.

Quelle www.npd.de


Schulhof-CD - Der Schrecken aller linken Spießer und Pauker!

1. Carpe Diem - Europa, Jugend, Revolution

2. Faustrecht - Die Macht des Kapitals

3. Nordwind - Leb dein Leben

4. Sleipnir - Rebellion

5.Faktor Widerstand - Wenn der Wind sich dreht

6.Noie Werte - Wer Wahrheit spricht, verliert

7.Odem - Frieden durch Krieg

8.Nordwind - Bürokrat II

9.Nahkampf - Ein Krieger

10. Noie Werte - Vertriebenenballade

11.Annett - Es ist Zeit zu rebellieren

12.Sleipnir - Wille zum Sieg

13.Frank Rennicke - Das Mädel mit der Fahne

14. Deutschlandlied

Direkter Link (http://medien02.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1&detail=2)

Also wer was gegen Nr. 14 hat....kann ich nicht verstehen.... die Grünen haben ja eh keine Ahnung.

Bei dem Link sind auch die Texte dabei...... also bitte mal alle durchlesen und dann weiterdiskutieren ob BÖSE Musik ist!!

Ich selbst werde sie dann nachher auch mal durchlesen...mal schauen was so rauskommt..... aber sicher nicht das oben genannte.

Kaiser
16.09.2005, 15:05
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=589049&rubrik1=Regionen&rubrik2=Deutsche%20Bundesl%E4nder&rubrik3=Berlin&sort=1&sparte=4

Die Deutschen sind wohl nicht so blöd und fallen auf NPD Propaganda rein.

Sollen sie ruhig, es kostet die Grünen wohl mehr Geld handelsübliche kommerzielle CDs zu verschenken als die NPD ihre zusammengestellten CDs zu produzieren.

Und die die es interessiert, werden die NPD-CDs ohnehin behalten.