PDA

Vollständige Version anzeigen : D-Markscheine wieder im Druck



Alfred Tetzlaff
23.10.2012, 23:05
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Patriotistin
23.10.2012, 23:08
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Och mannnnu und schon wieder hatte ich Hoffnung:schnief:

Jonny
23.10.2012, 23:09
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html
Das konnte ich vor einen halben Jahr auch schon auf Hartgeld lesen, auch fast den gleichen Artikel.

Deutschmann
23.10.2012, 23:11
Die "glaubt" ja nur. Egal was man fragt ... die "glaubt" nur.

Ich glaube auch an vieles. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: dass bei uns auf dem Dorf die "Ersatzwährung Nachbarschaftshilfe" zunimmt. Da werden die Äpfel eben nicht mehr zum Komposter gefahren sondern gegen Kartoffeln vom Nachbarn getauscht. Der tauscht sie gegen Eier von schräg gegenüber. und...und...und...

Alfred Tetzlaff
23.10.2012, 23:13
Die "glaubt" ja nur. Egal was man fragt ... die "glaubt" nur.

Ich glaube auch an vieles. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: dass bei uns auf dem Dorf die "Ersatzwährung Nachbarschaftshilfe" zunimmt. Da werden die Äpfel eben nicht mehr zum Komposter gefahren sondern gegen Kartoffeln vom Nachbarn getauscht. Der tauscht sie gegen Eier von schräg gegenüber. und...und...und...

Hoch lebe die Schwarzarbeit. :)

Patriotistin
23.10.2012, 23:13
Das konnte ich vor einen halben Jahr auch schon auf Hartgeld lesen, auch fast den gleichen Artikel.

Stimmt, leider :auro:

Nanu
23.10.2012, 23:14
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Welches Interesse sollte USrael daran haben, dass sein Vasall zur DM zurückkehrt?

Rumburak
23.10.2012, 23:14
Die "glaubt" ja nur. Egal was man fragt ... die "glaubt" nur.

Ich glaube auch an vieles. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: dass bei uns auf dem Dorf die "Ersatzwährung Nachbarschaftshilfe" zunimmt. Da werden die Äpfel eben nicht mehr zum Komposter gefahren sondern gegen Kartoffeln vom Nachbarn getauscht. Der tauscht sie gegen Eier von schräg gegenüber. und...und...und...

Das haben wir Mitteldeutschen auch schon verstärkt festgestellt. Viele sagen, es wird wieder wie zu DDR-Zeiten, wo Jeder tauschte.
Du hast das, ich brauche es und ich hab das, was du brauchst.

Jonny
23.10.2012, 23:15
Hoch lebe die Schwarzarbeit. :)

Leider auch nicht mehr möglich, der Staat ist schon überall, wenn das heut einer macht, ist sofort das Zollamt da. Die Denuzianten.............

Patriotistin
23.10.2012, 23:15
Die "glaubt" ja nur. Egal was man fragt ... die "glaubt" nur.

Ich glaube auch an vieles. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: dass bei uns auf dem Dorf die "Ersatzwährung Nachbarschaftshilfe" zunimmt. Da werden die Äpfel eben nicht mehr zum Komposter gefahren sondern gegen Kartoffeln vom Nachbarn getauscht. Der tauscht sie gegen Eier von schräg gegenüber. und...und...und...

Genauso wir es sein :dg:

Deutschmann
23.10.2012, 23:16
Hoch lebe die Schwarzarbeit. :)

Hat weniger mit Schwarzarbeit zu tun als eher mit Bargeldlosen Warenverkehr.

Alfred Tetzlaff
23.10.2012, 23:17
Welches Interesse sollte USrael daran haben, dass sein Vasall zur DM zurückkehrt?

Das ist eine interessante Frage. Wenn Deutschland finanziell im Eimer ist, wer soll dann sonst noch zahlen?:cool:

Grenzer
23.10.2012, 23:17
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Der Artikel ist nun schon ein Jahr alt ,- und die Spekulanten jagen längst einer anderen Sau nach....

Erik der Rote
23.10.2012, 23:19
Welches Interesse sollte USrael daran haben, dass sein Vasall zur DM zurückkehrt?

keines aber ein kleines Wirtschaftshünchen denkt vielleicht Deutschland wäre wirklich souverän :D dann wäre ich aber eher davon überzeugt das HErr Dr. axel stoll in allen Punkten recht hat !!!

Rockatansky
23.10.2012, 23:20
und selbst wenn es so ist, dass der Euro gehen wird, muss ja nicht der 3. WK deswegen ausbrechen.

:rolleyes:

Und Bruderkrieg Weiße gegen Weiße ausbrechen...
:hihi: :haha: :bekloppt:

Obwohl ich ja weiß, dass der Tezlaff ein Neger Jazzfan ist.


Wie die grüne Schickse usw. in Hart aber Fair zuletzt rumspann. :haha:

Deutschmann
23.10.2012, 23:22
Das haben wir Mitteldeutschen auch schon verstärkt festgestellt. Viele sagen, es wird wieder wie zu DDR-Zeiten, wo Jeder tauschte.
Du hast das, ich brauche es und ich hab das, was du brauchst.

Ja. Ich bedauere nur, dass ich nicht früher darauf gekommen bin. Wir haben z.b. unglaublich viel Zwetschgen, Kirschen und Birnen im Garten. Mein Nachbar hat Gurken, Petersilie und und irgend so einen Salat angebaut. Was spricht denn dagegen die Dinge nach Bedarf zu tauschen anstatt sein sauer verdientes Geld zu Aldi zu tragen um ne Gurke aus Süd-Ost-Afrika zu kaufen?

Wobei ... "tauschen" ist das falsche Wort. Da läufts eher so: ich mach Kirschkuchen - hast du mal nen Eimer voll übrig? Ich back auch einen für dich mit.

Deutschmann
23.10.2012, 23:23
und selbst wenn es so ist, dass der Euro gehen wird, muss ja nicht der 3. WK deswegen ausbrechen.

:rolleyes:

Und Bruderkrieg Weiße gegen Weiße ausbrechen...
:hihi: :haha: :bekloppt:

Wie die grüne Schickse usw. in Hart aber Fair zuletzt rumspann. :haha:

Dieses Horrorszenario wird uns von der Politik - allen voran dieser Schäuble - täglich vorgehalten.

Rumburak
23.10.2012, 23:26
Ja. Ich bedauere nur, dass ich nicht früher darauf gekommen bin. Wir haben z.b. unglaublich viel Zwetschgen, Kirschen und Birnen im Garten. Mein Nachbar hat Gurken, Petersilie und und irgend so einen Salat angebaut. Was spricht denn dagegen die Dinge nach Bedarf zu tauschen anstatt sein sauer verdientes Geld zu Aldi zu tragen um ne Gurke aus Süd-Ost-Afrika zu kaufen?

Wobei ... "tauschen" ist das falsche Wort. Da läufts eher so: ich mach Kirschkuchen - hast du mal nen Eimer voll übrig? Ich back auch einen für dich mit.

Wir hier auf dem Dorf rennen oft zu den Nachbarn, wenn irgendwas fehlt. Das geht hin und her.:)
Bis hin zur Nutzung der Nachbarswiese um Schafe zu halten. Kriegt der eben auch einen Weihnachtsbraten und ein Glas selbstgemachte Leberwurst.

Alfred Tetzlaff
23.10.2012, 23:34
und selbst wenn es so ist, dass der Euro gehen wird, muss ja nicht der 3. WK deswegen ausbrechen.

:rolleyes:

Und Bruderkrieg Weiße gegen Weiße ausbrechen...
:hihi: :haha: :bekloppt:

Obwohl ich ja weiß, dass der Tezlaff ein Neger Jazzfan ist.


Wie die grüne Schickse usw. in Hart aber Fair zuletzt rumspann. :haha:

Komm, komm, und sehe und höre Dir das einmal genau an:

:D


http://www.youtube.com/watch?v=I7OSShSfLD0

Deutschmann
23.10.2012, 23:38
Wir hier auf dem Dorf rennen oft zu den Nachbarn, wenn irgendwas fehlt. Das geht hin und her.:)
Bis hin zur Nutzung der Nachbarswiese um Schafe zu halten. Kriegt der eben auch einen Weihnachtsbraten und ein Glas selbstgemachte Leberwurst.

Ja. Und das ist so ein tolles Gefühl wenn man weiß dass man im Zweifel nicht alleine da steht. Ehrlich gesagt habe ich in jungen Jahren von solch einer Dorfgemeinschaft nichts gehalten. Da stand der Konsumrausch im Vordergrund. Aber im Alter weiß man solche Dinge erst zu schätzen.

Rumburak
23.10.2012, 23:44
Ja. Und das ist so ein tolles Gefühl wenn man weiß dass man im Zweifel nicht alleine da steht. Ehrlich gesagt habe ich in jungen Jahren von solch einer Dorfgemeinschaft nichts gehalten. Da stand der Konsumrausch im Vordergrund. Aber im Alter weiß man solche Dinge erst zu schätzen.

Nun ich weiß es schon immer zu schätzen, da ich ja auf dem Dorf und noch dazu in der DDR groß geworden bin. Der alte Geist der gegenseitigen Hilfe ist noch nicht ganz erloschen.
Und dieses Was kriegst du wird immer noch aus Höflichkeit gefragt.:)

Deutschmann
23.10.2012, 23:47
...
Und dieses Was kriegst du wird immer noch aus Höflichkeit gefragt.:)

:haha: Stimmt. Kommt ganz automatisch. Bei uns aber erst so ab 3-4 Häuser Umkreis. Dafür steht ungefragt als "Wiedergutmachung" mal ein Korb Eier vor der Tür oder frisches Brot aus dem Backhaus.

Rumburak
23.10.2012, 23:54
:haha: Stimmt. Kommt ganz automatisch. Bei uns aber erst so ab 3-4 Häuser Umkreis. Dafür steht ungefragt als "Wiedergutmachung" mal ein Korb Eier vor der Tür oder frisches Brot aus dem Backhaus.

Dann klappt es doch. In der Großstadt kannst du sowas vergessen.
Sollte der Euro wirklich den Bach runter gehen, werden die da verdammt arm dran sein. Welcher Nachbar hat da Eier, Brot und vielleicht ein Stück Fleisch aus eigener Aufzucht?
Ich sehe schon die jammernden Schnösel, die Gold gehortet haben. Aber was will ich mit Gold, denn ich kann es nicht essen.

dr-esperanto
23.10.2012, 23:58
Jetzt kommt die eichelburgsche Propaganda sogar schon bei Pippa Malmberg an...Eichelburg vertritt ja die These vom Rückkehr zum Nationalstaat.
Mag zwar sein, dass man sich insgeheim, für alle Fälle, auf den Zusammenbruch des Euros vorbereitet und deshalb schon ein paar D-Mark druckt, aber gewollt ist eindeutig der Erhalt des Euros, koste es, was es wolle, und die Errichtung eines sozialistisch-diktatorischen EU-Staats, wo niemand mehr außer den großen Konzernlenkern nennenswerte geschäftliche Eigeninitiative an den Tag wird legen dürfen! Gerade um endlich diese EU-Diktatur und den europäischen Polizeistaat durchsetzen zu können, brauchen die Eliten das totale Chaos, was ja jetzt auch "passiert" ist.

Deutschmann
24.10.2012, 00:01
Dann klappt es doch. In der Großstadt kannst du sowas vergessen.
Sollte der Euro wirklich den Bach runter gehen, werden die da verdammt arm dran sein. Welcher Nachbar hat da Eier, Brot und vielleicht ein Stück Fleisch aus eigener Aufzucht?
Ich sehe schon die jammernden Schnösel, die Gold gehortet haben. Aber was will ich mit Gold, denn ich kann es nicht essen.

So war es aber schon immer: die Dörfer leben - die Städte sterben. Also in Krisenfällen meine ich.

Rumburak
24.10.2012, 00:04
So war es aber schon immer: die Dörfer leben - die Städte sterben. Also in Krisenfällen meine ich.

Zur Not hab ich auch noch 500qm Eigentumsland. Nicht viel, aber besser als Nichts.

Rockatansky
24.10.2012, 00:16
Komm, komm, und sehe und höre Dir das einmal genau an:

:D


http://www.youtube.com/watch?v=I7OSShSfLD0

Ne, nee, im Urlaub mag das ja mal ganz nett sein.
Zuhaus, nee!

Chronos
24.10.2012, 04:44
Dieser uralte Käse in "Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen" ist bereits ein Witz!

Der Artikel ist vom Oktober 2011 und wurde hierzuforum seinerzeit schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Alles nur Blödsinn einer Wichtigtuerin.

Doppelagent
24.10.2012, 09:16
Was soll das denn bedeuten? :


die zeitung führt das wirre mädel regelrecht vor:

Auf die Frage, ob eine Rückkehr zur D-Mark kurzfristig überhaupt machbar sei, sagte Malmgren:
"Ich glaube, dass Deutschland bereits mit dem Drucken von neuen D-Mark-Scheinen begonnen hat. Außerdem sind die alten D-Mark-Scheine nach der Einführung des Euro meines Wissens nicht vernichtet worden."

Die Deutschen Mittelstands Nachrichten haken nach: Ob sie denn wisse, wo genau die Scheine gedruckt werden? Vielleicht sogar in Deutschland? Malmgren: "Ich glaube, dass man in De La Rue bereits damit begonnen hat."
De La Rue ist die größte Geld-Druckerei der Welt und beschäftigt etwa 600 Mitarbeiter in einer Fabrik in Overton im englischen Hampshire.

Auf die Frage, ob sie dafür Belege habe, antwortet Malmgren:
„Ich glaube, dass das so ist. Es ist ja nicht schwer festzustellen, wie viele Lastwägen die Fabrik verlassen.“
Frage: Glauben Sie, dass in den vergangenen Wochen mehr Lastwägen als üblich De La Rue verlassen haben? Malmgren betont:
"Ich glaube das."

:D

Schwarzer Rabe
24.10.2012, 09:21
Ich sehe schon die jammernden Schnösel, die Gold gehortet haben. Aber was will ich mit Gold, denn ich kann es nicht essen.

Für ein Gramm Gold bekommen sie dann von mir 5 Äpfel! :)

MANFREDM
24.10.2012, 09:26
Leider auch nicht mehr möglich, der Staat ist schon überall, wenn das heut einer macht, ist sofort das Zollamt da. Die Denuzianten.............

Auch für Dich Depp gilt, dass Du zu blöd bist, den Begriff "Denuziant" zu begreifen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?131994-Fryheit-f%C3%BCr-ABAS!!!&p=5773653&viewfull=1#post5773653

Das Melden von illegaler Beschäftigung ist keine Denuziation.

Schwarzer Rabe
24.10.2012, 09:26
Auch für Dich Depp gilt, dass Du zu blöd bist, den Begriff "Denuziant" zu begreifen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?131994-Fryheit-f%C3%BCr-ABAS!!!&p=5773653&viewfull=1#post5773653

Das Melden von illegaler Beschäftigung ist keine Denuziation.

Natürlich ist es das!

Irmingsul
24.10.2012, 09:40
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Das Kind liegt bereits im Brunnen! Wir sind dermaßen verschuldet, da wird uns die DM nicht mehr retten! Der einzige Trost ist die Herrschaft über die eigenen Finanzen, wobei mich nicht wundern würde, wenn unsere "Freunde" sich ein Hintertürchen zur Manipulation offen halten.

Irmingsul
24.10.2012, 09:42
Die "glaubt" ja nur. Egal was man fragt ... die "glaubt" nur.

Ich glaube auch an vieles. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: dass bei uns auf dem Dorf die "Ersatzwährung Nachbarschaftshilfe" zunimmt. Da werden die Äpfel eben nicht mehr zum Komposter gefahren sondern gegen Kartoffeln vom Nachbarn getauscht. Der tauscht sie gegen Eier von schräg gegenüber. und...und...und...

So kann man sich wenigstens regional aus dem Schlamassel ziehen.

Irmingsul
24.10.2012, 09:45
Welches Interesse sollte USrael daran haben, dass sein Vasall zur DM zurückkehrt?

Wenn sie sich ein Hintertürchen offen halten können sie den Wirtschaftsmotor Deutschland noch abmelken, bis alles zerbricht. Aber das Fiasko wird kommen, der BRD-Karren steckt so tief im Dreck, daß es unumkehrbar vorbei sein wird mit Wohlstand ... usw..

Irmingsul
24.10.2012, 09:50
Komm, komm, und sehe und höre Dir das einmal genau an:

:D


http://www.youtube.com/watch?v=I7OSShSfLD0

Ja, man kann den Neger aus dem Urwald holen, aber nicht den Urwald aus dem Neger.

latrop
24.10.2012, 09:55
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Die Alte hat doch Wahnvorstellungen.

latrop
24.10.2012, 10:04
Ne, nee, im Urlaub mag das ja mal ganz nett sein.
Zuhaus, nee!

Ich möchte mich im Urlaub erholen und nicht aufregen, weil sonst der Blutdruck so hoch steigt.

latrop
24.10.2012, 10:06
Für ein Gramm Gold bekommen sie dann von mir 5 Äpfel! :)

Das ist aber wenig - Kniesbühl. :D

Sterntaler
24.10.2012, 10:07
3500 t Deutsches Gold im Wert von 15 Mrd. Eurotz (der nichts wert ist) haben sich die Ganoven in Frankreich , GB,USA unter den Nagel gerissen.

Rumburak
24.10.2012, 11:35
Für ein Gramm Gold bekommen sie dann von mir 5 Äpfel! :)

So viele?:D

Gottfried
24.10.2012, 12:53
Dann klappt es doch. In der Großstadt kannst du sowas vergessen.
Sollte der Euro wirklich den Bach runter gehen, werden die da verdammt arm dran sein. Welcher Nachbar hat da Eier, Brot und vielleicht ein Stück Fleisch aus eigener Aufzucht?
Ich sehe schon die jammernden Schnösel, die Gold gehortet haben. Aber was will ich mit Gold, denn ich kann es nicht essen.

Ja, weil Du dumm bist.

http://www.youtube.com/watch?v=7ubJp6rmUYM

Gottfried
24.10.2012, 12:56
Für ein Gramm Gold bekommen sie dann von mir 5 Äpfel! :)

Ich sehe schon die Schlagzeile: Familienvater ins Koma geprügelt wegen einer Hand voll Äpfel.

Rumburak
24.10.2012, 12:58
Ja, weil Du dumm bist.

http://www.youtube.com/watch?v=7ubJp6rmUYM

Du kannst ja gerne auf deinem Gold rumlutschen. Zu fressen kriegst du dafür Nichts von mir. Obwohl für zehn Gramm Gold, gegen ein Huhn, laß ich mich vielleicht erweichen.:haha:

Gottfried
24.10.2012, 13:00
3500 t Deutsches Gold im Wert von 15 Mrd. Eurotz (der nichts wert ist) haben sich die Ganoven in Frankreich , GB,USA unter den Nagel gerissen.

Woher stammen eigentlich die 3500 t Gold? Das ist doch eine Legende. In der Bilanz steht "Gold und Goldforderungen". Es kann also nicht die Rede von 3500 t Gold sein. Niemand weiß, über wieviel Gold die Bundesbank wirklich verfügt. Es können genausogut 500 t sein.

elas
24.10.2012, 13:01
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Die Meldung ist ein Jahr alt!
Was soll das bedeuten?

Gottfried
24.10.2012, 13:01
Du kannst ja gerne auf deinem Gold rumlutschen. Zu fressen kriegst du dafür Nichts von mir. Obwohl für zehn Gramm Gold, gegen ein Huhn, laß ich mich vielleicht erweichen.:haha:

Wenn es eine Hungersnot gibt, werden die Rechten und Islamhetzer als erstes dran glauben müssen. Sie sind das schwächste Glied in der Gesellschaft.

Wenn die Polizei nicht wäre, wären die Rechten schon längst totgeschlagen worden wie tolle Hunde.

Soshana
24.10.2012, 13:05
Was soll das denn bedeuten? :

http://www.merkur-online.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/ex-bush-beraterin-werden-schon-d-mark-scheine-gedruckt-1456587.html

Vielleicht alles nur lanciert, um die Unruhe der deutschen Bevoelkerung wegen der Eurokrise ein wenig zu besaenftigen ?

Viele Deutsche fuerchten ja bereits eine massive Inflation und die Verschaerfung der Eurokrise.

Rumburak
24.10.2012, 13:05
Wenn es eine Hungersnot gibt, werden die Rechten und Islamhetzer als erstes dran glauben müssen. Sie sind das schwächste Glied in der Gesellschaft.

Wenn die Polizei nicht wäre, wären die Rechten schon längst totgeschlagen worden wie tolle Hunde.

Dummes Gewäsch! Im mitteldeutschen, ländlichen Raum gibt es weder Musels, noch eine nennenswerte Anzahl von Menschen, die nicht eher national, oder konservativ eingestellt wären.
Du kannst dich gerne mit den Musels herumschlagen, aber bei mir gibt es Keine.:D

Commodus
24.10.2012, 13:09
Wenn es eine Hungersnot gibt, werden die Rechten und Islamhetzer als erstes dran glauben müssen. Sie sind das schwächste Glied in der Gesellschaft.

Wenn die Polizei nicht wäre, wären die Rechten schon längst totgeschlagen worden wie tolle Hunde.

Ich denke mal, das war ironisch gemeint ... ne? Die geballte schweigende Mitte wird sich schlagartig nach rechts wuchten wenn es zu solch üblen Zeiten kommt (und das werden sie).

Gottfried
24.10.2012, 13:10
Dummes Gewäsch! Im mitteldeutschen, ländlichen Raum gibt es weder Musels, noch eine nennenswerte Anzahl von Menschen, die nicht eher national, oder konservativ eingestellt wären.
Du kannst dich gerne mit den Musels herumschlagen, aber bei mir gibt es Keine.:D

Die Kräfteverhältnisse kann man bei jeder rechten Demo sehen. Wenn die Polizei ihrer Schutzfunktion nicht mehr nachkommen kann, dann können die Rechten nur noch auf Gottes Gnade hoffen.

Soshana
24.10.2012, 13:12
Wenn sie sich ein Hintertürchen offen halten können sie den Wirtschaftsmotor Deutschland noch abmelken, bis alles zerbricht. Aber das Fiasko wird kommen, der BRD-Karren steckt so tief im Dreck, daß es unumkehrbar vorbei sein wird mit Wohlstand ... usw..

Der deutsche Wirtschaftsmotor wird in den kommenden Wochen und Monaten aller Voraussicht nach weiter an Kraft verlieren. Wie man da den Deutschen diese Endlosretterei noch verklickern will, bleibt mir ein Raetzel ?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/05/deutschland-auftragseinbruch-der-industrie-doppelt-so-hoch-wie-erwartet/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/08/deutsche-unternehmen-fahren-ihre-produktion-deutlich-zurueck/

Verschuldung in Europa erreicht Rekordmarke:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/22/verschuldung-in-europa-erreicht-rekordmarke/

Jeder 5te Deutsche von Armut betroffen und es wird immer schlimmer:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/23/jeder-fuenfte-deutsche-von-armut-betroffen/

Die Deutschen haben vom Euro mehrheitlich die Schnauze gestrichen voll.

Gottfried
24.10.2012, 13:12
Ich denke mal, das war ironisch gemeint ... ne? Die geballte schweigende Mitte wird sich schlagartig nach rechts wuchten wenn es zu solch üblen Zeiten kommt (und das werden sie).

Im Westen wird es definitiv nicht so sein. Und hier leben 4/5 aller Bürger.

Rumburak
24.10.2012, 13:12
Die Kräfteverhältnisse kann man bei jeder rechten Demo sehen. Wenn die Polizei ihrer Schutzfunktion nicht mehr nachkommen kann, dann können die Rechten nur noch auf Gottes Gnade hoffen.

Berufsdemonstranten, die aus der ganzen Republik herangekarrt werden. Aber was hat das mit dem Thema zu tun, daß ich dir für Gold kein Fressen gebe?:D

Commodus
24.10.2012, 13:15
Die Kräfteverhältnisse kann man bei jeder rechten Demo sehen. Wenn die Polizei ihrer Schutzfunktion nicht mehr nachkommen kann, dann können die Rechten nur noch auf Gottes Gnade hoffen.

Achso, Du sprichst vom IST-Stand ... also derzeit.

Ja, aber das wird ganz sicher nicht so bleiben. Es ist ein Naturgesetz dass die linken Ratten einst rennen werden. Nichts wird so sein wie es derzeit ist.

Soshana
24.10.2012, 13:16
Die Kräfteverhältnisse kann man bei jeder rechten Demo sehen. Wenn die Polizei ihrer Schutzfunktion nicht mehr nachkommen kann, dann können die Rechten nur noch auf Gottes Gnade hoffen.

In der Weimarer Republik gab es bereits zwischen den Roten und den Braunen blutige Strassenkaempfe mit vielen Toten auf beiden Seiten. Warum soll sich so etwas in einer grossen Depression und Hyperinflation nicht wiederholen ?

Griechenland wird bereits mit der Weimarer Republik verglichen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/22/depression-griechenland-erstickt-in-schulden/

Fuer Deutschland schliesse ich buergerkriegsaehnliche Zustaende in naher Zukunft nicht mehr aus.

Gottfried
24.10.2012, 13:17
Berufsdemonstranten, die aus der ganzen Republik herangekarrt werden. Aber was hat das mit dem Thema zu tun, daß ich dir für Gold kein Fressen gebe?:D

Brauchst Du auch gar nicht.

Pass lieber auf, dass Du nicht der nächste bist, der totgetreten wird.

Rumburak
24.10.2012, 13:17
Achso, Du sprichst vom IST-Stand ... also derzeit.

Ja, aber das wird ganz sicher nicht so bleiben. Es ist ein Naturgesetz dass die linken Ratten einst rennen werden. Nichts wird so sein wie es derzeit ist.

Vor allem sind die linken Ratten die Ersten, die hungern, wenn die Sozialsysteme zusammenbrechen.:D

Gottfried
24.10.2012, 13:18
In der Weimarer Republik gab es bereits zwischen den Roten und den Braunen blutige Strassenkaempfe mit vielen Toten auf beiden Seiten. Warum soll sich so etwas in einer grossen Depression und Hyperinflation nicht wiederholen ?

Griechenland wird bereits mit der Weimarer Republik verglichen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/22/depression-griechenland-erstickt-in-schulden/

Fuer Deutschland schliesse ich buergerkriegsaehnliche Zustaende in naher Zukunft nicht mehr aus.

Das war eine andere Zeit.

Da kannst Du auch ins Jahr 1900 in New York gehen. Dort waren die Juden und die Iren die mächtigsten Straßenkämpfer. Heute hätten sie gegen die Latinos keine Chance. Genau so ist es mit den Deutschen in ihrem eigenen Land.

Sterntaler
24.10.2012, 13:18
Woher stammen eigentlich die 3500 t Gold? Das ist doch eine Legende. In der Bilanz steht "Gold und Goldforderungen". Es kann also nicht die Rede von 3500 t Gold sein. Niemand weiß, über wieviel Gold die Bundesbank wirklich verfügt. Es können genausogut 500 t sein.

das ist die Zahl aus der Tagesschau.

Soshana
24.10.2012, 13:19
Achso, Du sprichst vom IST-Stand ... also derzeit.

Ja, aber das wird ganz sicher nicht so bleiben. Es ist ein Naturgesetz dass die linken Ratten einst rennen werden. Nichts wird so sein wie es derzeit ist.

Es wird deutsche Kraefte geben, die ihr Land vor dem Untergang bewahren wollen. Die werden also Politik fuer Deutschland und fuer deutsche Interessen betreiben. Ein Konflikt mit den antideutschen Kraeften scheint unvermeidbar zu sein.

Commodus
24.10.2012, 13:19
In der Weimarer Republik gab es bereits zwischen den Roten und den Braunen blutige Strassenkaempfe mit vielen Toten auf beiden Seiten. Warum soll sich so etwas in einer grossen Depression und Hyperinflation nicht wiederholen ?

Griechenland wird bereits mit der Weimarer Republik verglichen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/22/depression-griechenland-erstickt-in-schulden/

Fuer Deutschland schliesse ich buergerkriegsaehnliche Zustaende in naher Zukunft nicht mehr aus.

Ich verstehe es auch nicht. Das treibende Mainstram glaubt tatsächlich, daß die alten Geister nie wieder kommen können. :D "Das waren andere Zeiten und Murks" etc ....

Das wird ein Erwachen der schockierendsten Sorte für diese Leute .... autsch !! :appl:

Commodus
24.10.2012, 13:23
Es wird deutsche Kraefte geben, die ihr Land vor dem Untergang bewahren wollen. Die werden also Politik fuer Deutschland und fuer deutsche Interessen betreiben. Ein Konflikt mit den antideutschen Kraeften scheint unvermeidbar zu sein.

Vielleicht wird es "Kräfte" geben. Die wahrhaftigste Kraft ist aber das Volk selbst. Diese Euro-Ratten kommen derzeit ins Schwitzen. Ein Balance-Akt zwischen Eurorettung und die Konsequenzen von exzessiven Spardiktaten (Die Rechten in Griechenland wachsen). Große Bevölkerungsanteile sollte man lieber nicht in die Ecke drücken ... und das wissen die Politiker. Bin mal gespannt !!!

Soshana
24.10.2012, 13:23
Das war eine andere Zeit.

Da kannst Du auch ins Jahr 1900 in New York gehen. Dort waren die Juden und die Iren die mächtigsten Straßenkämpfer. Heute hätten sie gegen die Latinos keine Chance. Genau so ist es mit den Deutschen in ihrem eigenen Land.

Ich sehe jetzt schon vor meinen Augen randalierende islamische Banden im Prenzelberg, in Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg. Die Deutschen muessen sich dann vor diesen Horden schuetzen. Glaube kaum, dass die Berliner Polizei bei diesem Pleitesenat den Deutschen dann gross zur Hilfe eilen wird.

Viele Deutsche muessen dann Buergerwehren aufstellen und selbst fuer Sicherheit in ihren Berliner Kiezen sorgen.

Commodus
24.10.2012, 13:25
Ich sehe jetzt schon vor meinen Augen randalierende islamische Banden im Prenzelberg, in Wedding, Neukoelln oder Kreuzberg. Die Deutschen muessen sich dann vor diesen Horden schuetzen. Glaube kaum, dass die Berliner Polizei bei diesem Pleitesenat den Deutschen dann gross zur Hilfe eilen wird.

Viele Deutsche muessen dann Buergerwehren aufstellen und selbst fuer Sicherheit in ihren Berliner Kiezen sorgen.

Ja. Genau so wird es kommen.

Die Multi-Kulti-Freaks wären auch enttäuscht wenn es nicht so käme.

Soshana
24.10.2012, 13:28
Vielleicht wird es "Kräfte" geben. Die wahrhaftigste Kraft ist aber das Volk selbst. Diese Euro-Ratten kommen derzeit ins Schwitzen. Ein Balance-Akt zwischen Eurorettung und die Konsequenzen von exzessiven Spardiktaten (Die Rechten in Griechenland wachsen). Große Bevölkerungsanteile sollte man lieber nicht in die Ecke drücken ... und das wissen die Politiker. Bin mal gespannt !!!

Am 14. November werden hunderttausende Spanier, Portugiesen und Griechen auf die Strasse gehen und gegen die Banksterrettung demonstrieren. Ich hoffe sehr, dass irgendwann dieser Funke des Protestes auf Paris, Berlin, Wien und Prag ueberspringen wird.

Die Voelker Europas sollten jetzt zusammenstehen und gemeinsam gegen dieses Kartell von Banken und Politikern ankaempfen. Der Demokratieabbau muss in Europa beendet werden.

detti
24.10.2012, 13:28
Die "glaubt" ja nur. Egal was man fragt ... die "glaubt" nur.

Ich glaube auch an vieles. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: dass bei uns auf dem Dorf die "Ersatzwährung Nachbarschaftshilfe" zunimmt. Da werden die Äpfel eben nicht mehr zum Komposter gefahren sondern gegen Kartoffeln vom Nachbarn getauscht. Der tauscht sie gegen Eier von schräg gegenüber. und...und...und...

Das kann ich bestätigen !

Soshana
24.10.2012, 13:31
Ja. Genau so wird es kommen.

Die Multi-Kulti-Freaks wären auch enttäuscht wenn es nicht so käme.

Viele Deutsche trauen sich doch jetzt schon wegen dieser muslimischen Banden nachts in Berlin nicht mehr alleine auf die Strasse.

Im Wochenrythmus werden Deutsche in Berlin von Muslimen koerperlich angegangen oder ermordet. Wie schaut es dann erst aus, wenn man diesen Muslimen wegen der Finanzkrise die Stuetze kuerzt ?

Commodus
24.10.2012, 13:35
Am 14. November werden hunderttausende Spanier, Portugiesen und Griechen auf die Strasse gehen und gegen die Banksterrettung demonstrieren. Ich hoffe sehr, dass irgendwann dieser Funke des Protestes auf Paris, Berlin, Wien und Prag ueberspringen wird.

Die Voelker Europas sollten jetzt zusammenstehen und gemeinsam gegen dieses Kartell von Banken und Politikern ankaempfen. Der Demokratieabbau muss in Europa beendet werden.

Leider nein. Zusammenhalt gibt es nur bei Gruppen die sich durch was auch immer verbunden fühlen. In Deutschland geht es den Menschen noch bestens. In Griechenland, Spanien, Portugal (und bald auch Frankreich) ist es schon ne andere Sache. Lange wird es nicht mehr dauern bis es dort so richtig brennt und die friedlichen Demos eskalieren. Und in der Verzweiflung wird man auch sehr schnell die Feinde innerhalb der Bevölkerung ausmachen. Ebenfalls ein Naturgesetz.

Wenn ein Tisch für 4 Personen gedeckt ist, dann könnte sich mit gutem Willen und "Toleranz" noch eine fünfte Person hinsetzen. Kommt aber noch eine sechste Person hinzu, dann hungern alle. Und genau das wird das Problem auf dem gesamten Kontinent sein! Renne und rette sich wer kann! Geht zurück in eure kanakischen Höhlen (könnte man jetzt schon diesem DNA-Dreck anraten).

ursula
24.10.2012, 13:39
2011!!!

Soshana
24.10.2012, 13:40
Leider nein. Zusammenhalt gibt es nur bei Gruppen die sich durch was auch immer verbunden fühlen. In Deutschland geht es den Menschen noch bestens. In Griechenland, Spanien, Portugal (und bald auch Frankreich) ist es schon ne andere Sache. Lange wird es nicht mehr dauern bis es dort so richtig brennt und die friedlichen Demos eskalieren. Und in der Verzweiflung wird man auch sehr schnell die Feinde innerhalb der Bevölkerung ausmachen. Ebenfalls ein Naturgesetz.

Wenn ein Tisch für 4 Personen gedeckt ist, dann könnte sich mit gutem Willen und "Toleranz" noch eine fünfte Person hinsetzen. Kommt aber noch eine sechste Person hinzu, dann hungern alle. Und genau das wird das Problem auf dem gesamten Kontinent sein! Renne und rette sich wer kann! Geht zurück in eure kanakischen Höhlen (könnte man jetzt schon diesem DNA-Dreck anraten).

Es ist wohl das alte perfide teuflische Spiel, dass die Voelker Europas wieder aufeinandergehetzt werden sollen ?

Commodus
24.10.2012, 13:46
Es ist wohl das alte perfide teuflische Spiel, dass die Voelker Europas wieder aufeinandergehetzt werden sollen ?

Bin mir da noch nicht ganz sicher. Möglich wäre es, aber dazu fehlt mir ein Grund. Die einzigste Erklärung wäre: Es ist völlig wurst wie sich unsere Währung nennt (ob DM oder €), die Weltwirtschaft geht ohnehin krachen. Ein Gegensteuern würde die gemeinsamen Kräfte erfordern, welche jedoch aus egoistischen Gründen niemals zustande kommen kann (global betrachtet). Alle wissen es aber niemand kann was unternehmen. Also lässt man es darauf ankommen (Depressionen, Kriege, Hunger ... ) und dann die Reset-Taste.


Oder aber es gibt andere Gründe die uns noch nicht bekannt sind ... keine Ahnung.

Jonny
24.10.2012, 14:44
Auch für Dich Depp gilt, dass Du zu blöd bist, den Begriff "Denuziant" zu begreifen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?131994-Fryheit-f%C3%BCr-ABAS!!!&p=5773653&viewfull=1#post5773653

Das Melden von illegaler Beschäftigung ist keine Denuziation.

Da sie zu dämlich sind, den Sinn zu verstehen, die meine qualitativ hochwertigen Beiträge zu verstehen sind sie nun auch im Müll.
Außerdem, braucht man Denunzianten genauso wenig wie dich.
Und doch Manni, das ist es.

Hans Huckebein
24.10.2012, 18:00
Zu schön um wahr zu sein.

Aber ich glaube es nicht, unsere "volksvertreter" sind so verblendet vom euro und europa, das sie uns lieber ruinieren als die notbremse zu ziehen.
Wenn die banken bei geldanlagen schon nichts mehr für den euro geben, ist das schon ein zeichen...0,5-2% für tagesgeld, das ist ja nichtmal der inflationsausgleich;

Volker
24.10.2012, 18:12
Leider auch nicht mehr möglich, der Staat ist schon überall, wenn das heut einer macht, ist sofort das Zollamt da. Die Denuzianten.............

ja, das kannten wir nicht ! Bitte jetzt nicht wieder loslegen, da war doch die Stasi ! Denen interessierte es nicht, ob jemand seine Garage ohne Rechnung baute...
Es gab ja die Feierabendbrigaden, war ne feine Sache, viel besser als das jetzige Zollamt ! Zollamt hatten wir auch, nur es wurde keine Menschenjagd von denen betrieben !

Apart
24.10.2012, 19:32
Die Deutschen sind doch voll zufrieden mitd em EURO, was soll das DM Drucken ?

MANFREDM
25.10.2012, 06:42
Da sie zu dämlich sind, den Sinn zu verstehen, die meine qualitativ hochwertigen Beiträge zu verstehen sind sie nun auch im Müll.
Außerdem, braucht man Denunzianten genauso wenig wie dich. Und doch Manni, das ist es.

http://www.wayne-interessierts.de/