PDA

Vollständige Version anzeigen : Das böse B-Wort - in der BRD unerwünscht



Registrierter
23.10.2012, 22:56
1964 wurden in Deutschland knapp 1,4 Millionen Babys geboren, davon über 95% Deutsche.
Heute zeugt das deutsche Volk gerade mal noch weniger als 300.000 deutsche Kinder pro Jahr, die Mehrheit hat bereits nichtdeutsche migrantische Eltern.

Während also jedes Jahr 800.000 Deutsche sterben, über 200.000 auswandern und mehr als 200.000 Deutsche vor ihrer Geburt von der Mutter ermordet werden (BRD-Sprech: Schwangerschaftsunterbrechung), drangen 2010 über 950.000 Zudringlinge und über 300.000 Neugeborene von Zudringlingen über die Grenzen und über die Kreissäle der BRD in dieses fremdbestimmte und besetzte Land ein.

Unter dem Strich zeichnet sich dieser Bevölkerungsaustausch inzwischen durch ein Drittel fremdsubstituierte Bevölkerung ehemaliger Deutscher gegen Migranten aus.

Diese Form der Abschaffung des eigenen Volkes durch die BRD-Demokraten erfüllt die Definition des Völkermordes:

Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“ wir durch das mörderische Multikulti-System in toto erfüllt.
Der Bevölkerungsaustausch ist also ein Völkermord, mit dem die Demokraten danach trachten, ihr Wunschvolk zu züchten.

Indem wir die Niedertracht der Demokraten und deren Verachtung gegenüber dem deutschen Volk nun erkannt haben, sind wir dazu aufgerufen, den Mord am deutschen Volk zu benennen und auf ihn aufmerksam zu machen, damit jeder Deutsche sich und seine Nachkommen gegen die Machenschaften des BRD-Regimes schützen kann.

Wir müssen den Völkermord per Multikulti stoppen, indem wir ihn benennen!
Das von den BRD-Demokraten unerwünschte B-Wort muss in alle Winde getragen werden:
Be-völ-ke-rungs-aus-tausch!

Wenn sich erst einmal alle Deutschen im Klaren darüber sind, welche mörderischen Ziele die BRD gegen das deutsche Volk verfolgt, dann ist es um diese kriminelle Staatssimulation geschehen.
Jedes Jahr tauscht die BRD Hunderttausende Deutsche gegen Migranten aus!

Setzen wir dem mörderischen BRD-Kult ein Ende und benennen den Bevölkerungsaustausch, wo immer es geht: bei Freunden, Verwandten, in der Firma, bei zufälligen Begegnungen im Bus, in der Bahn usw.

BRD:
Be-völ-ke-rungs-aus-tausch! rottet Deutsche aus.
Darum laßt uns die BRD beerdigen und dem deutschen Volk neuen Boden geben, damit es wieder leben möge!

Nanu
23.10.2012, 23:00
BRD:
Be-völ-ke-rungs-aus-tausch! rottet Deutsche aus.
Darum laßt uns die BRD beerdigen und dem deutschen Volk neuen Boden geben, damit es wieder leben möge!

Du hinkst der Zeit hinterher. Deutschland und Deutsche gibt es schon lang nicht mehr. Wenn die kriecherischen Kartoffeln ausgerottet werden....so what?

Registrierter
26.10.2012, 20:51
Du hinkst der Zeit hinterher. Deutschland und Deutsche gibt es schon lang nicht mehr. Wenn die kriecherischen Kartoffeln ausgerottet werden....so what?

Passt zu den historischen Aurufen zu Verbrechen gegen das Deutsche Volk:
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/verbrecher-und-verbrechen-gegen-das-deutsche-volk-f56060/

Klopperhorst
26.10.2012, 20:57
....
Unter dem Strich zeichnet sich dieser Bevölkerungsaustausch inzwischen durch ein Drittel fremdsubstituierte Bevölkerung ehemaliger Deutscher gegen Migranten aus.
....

Die Folgen werden spätere Generationen ausbaden.
Zur Zeit befinden wir uns noch in einer Übergangsepoche, in der die meisten lebenden Deutschen
in der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren und durch ihre Eltern/Großeltern noch mit deutsch-geprägten
Zeiten verbunden sind.

Sind diese Verbindungen gekappt, befindet sich Deutschland in einem Vakuum.
Welche Kultur dann hier entsteht, entscheidet sich ab den 2050er Jahren.

---

Kater
26.10.2012, 21:01
Die 2050er-Jahre werde ich wohl kaum noch erleben; jedenfalls nicht vollständig. Macht vielleicht nichts.

Ansonsten: Heiraten und dann die Kondome weglassen.

Bieleboh
26.10.2012, 21:03
Das ist ein schleichender Prozess, der sich über Jahrzehnte vollzieht. Im letzten Jahrhundert gab es mindestens zwei viel radikalere Einschnitte, die wir zu verkraften hatten. Krieg, Teilung, "Wiedervereinigung". Nun haben wir Zeit uns anzupassen :-)

HansMaier.
26.10.2012, 21:03
Die Folgen werden spätere Generationen ausbaden.
Zur Zeit befinden wir uns noch in einer Übergangsepoche, in der die meisten lebenden Deutschen
in der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren und durch ihre Eltern/Großeltern noch mit deutsch-geprägten
Zeiten verbunden sind.

Sind diese Verbindungen gekappt, befindet sich Deutschland in einem Vakuum.
Welche Kultur dann hier entsteht, entscheidet sich ab den 2050er Jahren.

---


In dieser Hinsicht bin ich unbesorgt, die entscheidenden Ereignisse passieren in den nächsten Jahren.
Da bin ich mit Celente oder dem CIA....:D
MfG
H.Maier

Klopperhorst
26.10.2012, 21:04
Die 2050er-Jahre werde ich wohl kaum noch erleben; jedenfalls nicht vollständig. Macht vielleicht nichts.
...

Bringt nichts, wenn das System Millionen Migranten als innere Konkurrenz für deine Kinder einwandern lässt.
Du verstehst auch nicht, dass wir es mit einem Prozess zu tun haben,
der viel schlimmer ist, als eine geringe Geburtenrate.

---

melamarcia75
26.10.2012, 21:12
Diese Entwicklung ist sowieso unumkehrbar, wer Gegenteiliges behauptet ist einfach nur realitaetsfern.

Die beste LLoesung: dieses graessliche mitteleuropaeische Klima verlassen und sich in Tropenparadiesen wie Thailand niederlassen :)

Bodenheim
26.10.2012, 21:12
Das ist für mich alles die Folge der Verheizung von Millionen von Deutschen und Europäern in den 2 Weltkriegen, was eine Lücke gerissen hat für andere.

Tatsache ist, dass in Europa Völker und Sprachen sterben; nehmen wir z.B. Spanien und Griechenland: Die Wirtschaft am Boden, das Land auf Dauer in der Sackgasse, Geburtenrate noch niedriger als in Deutschland, und die Jugend wandert aus? Das ist ein kollektiver Suizid.

In Bezug auf Deutschland kann auch niemand richtig erklären, warum die Menschen keine Kinder mehr bekommen. Das ist jedenfalls ein Totalversagen der Demokraten, welches sie verheimlichen.
Europa wird in 100 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Apart
26.10.2012, 21:15
Die BRD allein verantwortlich machen für die Umvolkung (ich find den Begriff passender) ist sehr oberflächlich.

Die BRD ist eine kaum kompetente Verwaltungsstelle, mehr nicht.
Die Verantwortung tragen:
1. Die Drahtzieher der one world Sekte
2. Das deutsche Volk selbst

Apart
26.10.2012, 21:21
Die Folgen werden spätere Generationen ausbaden.
Zur Zeit befinden wir uns noch in einer Übergangsepoche, in der die meisten lebenden Deutschen
in der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren und durch ihre Eltern/Großeltern noch mit deutsch-geprägten
Zeiten verbunden sind.

Sind diese Verbindungen gekappt, befindet sich Deutschland in einem Vakuum.
Welche Kultur dann hier entsteht, entscheidet sich ab den 2050er Jahren.

---


Ich kann mir gut vorstellen, daß in einigen Jahrzehnten eine dann deutsche Minderheit in Deutschland, aus ihrem Kultur- und Identitätsvakuum heraustritt.
Die Leistungsträger iN D werden auch in Zukunft deutsch sein, dennw as besseres kommt kaum herein.

Gut möglich, daß wir eine rassisch ausgerichtete Feudalherrschaft bekommen, noch 10 Millionen Deutsche in der Oberschicht beherrschen 50- 100 Millionen Passdeutsche Ölaugen.

Bodenheim
26.10.2012, 21:22
Ein gewisser Hitler ist verantwortlich, Hitler hat das heutige Europa mehr geprägt, als alle anderen.
Ohne Millionen tote deutsche Männer in Russland, keine Zuwanderungswelle nach dem Krieg. Europa könnte heute ganz anders aussehen.

Klopperhorst
26.10.2012, 21:23
Ein gewisser Hitler ist verantwortlich, Hitler hat das heutige Europa mehr geprägt, als alle anderen.
Ohne Millionen tote deutsche Männer in Russland, keine Zuwanderungswelle nach dem Krieg. Europa könnte heute ganz anders aussehen.

Ohne Hitler hätten die Demokraten ihr Umvolkungsprogramm schon 1930 gestartet.
Siehe England, Frankreich usw. wo Fremdvölkische schon Anfang des 20 Jhd. einwanderten.

---

Geronimo
26.10.2012, 21:25
Ohne Hitler hätten die Demokraten ihr Umvolkungsprogramm schon 1930 gestartet.
Siehe England, Frankreich usw. wo Fremdvölkische schon Anfang des 20 Jhd. einwanderten.

---

Mein Vater erzählte gerne von seinen Besuchen in Paris. Zwischen 1940 und 1944. Er hatte noch nie so viele Neger gesehen.

Apart
26.10.2012, 21:27
Ein gewisser Hitler ist verantwortlich, Hitler hat das heutige Europa mehr geprägt, als alle anderen.
Ohne Millionen tote deutsche Männer in Russland, keine Zuwanderungswelle nach dem Krieg. Europa könnte heute ganz anders aussehen.



Nein, umgekehrt.

Man wird sich in Europa eines Tages an Hitler erinnern, in ganz anderer Art und Weise, wie wir durch die Knoopsche Brille das gewohnt sind.

Hitlerdeutschland wollte ein Europa der Völker, Nationen und Kulturen und kämpfte gegen diejenigen, die sie abschaffen wollten.

Bodenheim
26.10.2012, 21:29
Ohne Hitler hätten die Demokraten ihr Umvolkungsprogramm schon 1930 gestartet.
Siehe England, Frankreich usw. wo Fremdvölkische schon Anfang des 20 Jhd. einwanderten.

---

Sehe ich etwas anders; Hitler schwächte und zerstörte im Endeffekt das britische Empire (gibt Schlimmeres ...),
was für die Briten jetzt zum Boomerang wird. Außerdem gilt jede Art von Fremdenskepsis seit Hitler ja als Nazitum, das kennen wir ja. Jahrzehntelang durfe man darüber gar nicht sprechen; erst seit Sarrazin und Co. nun ein bisschen.

Die Zeiten ändern sich: Laut unserem Bundespräsidenten ist ja "Überfremdung ein legitimer Begriff".
Das sehe ich genauso. :dg:

Fakt ist: Die Europäer haben sich gegenseitig zerstört, über Jahrhunderte (Dummheit). Das reißt immer eine Lücke für andere Völker. Außerdem wären die Amis heute keine Weltmacht, ohne die beiden Weltkriege: Wenn sich 3 gegenseitig vernichten, freut sich der Vierte.

Außerdem sollte man die geistig-kulturelle Wehrlosigkeit seit den Weltkriegen nicht unterschätzen (Seelentod, Naziparanoia).

melamarcia75
26.10.2012, 21:31
Ohne Hitler hätten die Demokraten ihr Umvolkungsprogramm schon 1930 gestartet.
Siehe England, Frankreich usw. wo Fremdvölkische schon Anfang des 20 Jhd. einwanderten.

---

Das liegt allerdings daran dass es sich um Kolonialmaechte handelte, das ist nicht vergleichbar

Brutus
26.10.2012, 21:32
Nein, umgekehrt.

Man wird sich in Europa eines Tages an Hitler erinnern, in ganz anderer Art und Weise, wie wir durch die Knoopsche Brille das gewohnt sind.

Hitlerdeutschland wollte ein Europa der Völker, Nationen und Kulturen und kämpfte gegen diejenigen, die sie abschaffen wollten.


So befremdlich das klingt, Vincent Reynouard weist anhand von Dokumenten (Reden, diplomatische Korrespondenz, Zeitungsausschnitte) nach, daß es wohl so gewesen sein muß.

Es gibt glasklare deutsche Erklärungen, daß der Nationalsozialismus auf keinen Fall fremden Völkern aufgezwungen werden sollte und jedes Land frei war, seinen eigenen Weg zu wählen.

Systemhandbuch
26.10.2012, 21:33
In dieser Hinsicht bin ich unbesorgt, die entscheidenden Ereignisse passieren in den nächsten Jahren.
Da bin ich mit Celente oder dem CIA....:D
MfG
H.Maier

Der Nachwuchs der "deutschen" Polizisten benutzt schon seit langem gerne so einen bestimmten Ausdruck für eine gewisse Klientel, ...



"ASSLACK"

Quelle (http://superslang.de/eintrag/asslack) & eigene Erfahrung.:D

Huch, wahrscheinlich hab ich jetzt wieder irgendeinen Diskrimiwasauchimmer-Beauftragten erschreckt.:cool:

Das Ding geht bald nach hinten ab !:D

melamarcia75
26.10.2012, 21:33
Sehe ich etwas anders; Hitler schwächte und zerstörte im Endeffekt das britische Empire (gibt Schlimmeres ...),
was für die Briten jetzt zum Boomerang wird. Außerdem gilt jede Art von Fremdenskepsis seit Hitler ja als Nazitum, das kennen wir ja. Jahrzehntelang durfe man darüber gar nicht sprechen; erst seit Sarrzin und Co. nun ein bisschen.

dito. Dieser Dreckskerl hat von seinen unfassbaren Verbrechen mal abgesehen ein sehr problematisches Nacherbe hinterlassen, nicht nur in D

Klopperhorst
26.10.2012, 21:35
Das liegt allerdings daran dass es sich um Kolonialmaechte handelte, das ist nicht vergleichbar

Es waren die Demokraten mit ihrer Denke der Aufklärung, dass alle Menschen gleich wären usw.
Diese Denkweise herrschte ja vor allem in Frankreich (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit)
und in Amerika mit den Bill of Rights vor, färbte dann auf die ganze westl. Hemisphäre und
nach dem Krieg auch auf die BRD ab (vorher schon Preussen durch Voltaire).

---

Widder58
26.10.2012, 21:44
Die Folgen werden spätere Generationen ausbaden.
Zur Zeit befinden wir uns noch in einer Übergangsepoche, in der die meisten lebenden Deutschen
in der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren und durch ihre Eltern/Großeltern noch mit deutsch-geprägten
Zeiten verbunden sind.

Sind diese Verbindungen gekappt, befindet sich Deutschland in einem Vakuum.
Welche Kultur dann hier entsteht, entscheidet sich ab den 2050er Jahren.

---

Bei der Diskussion muss gefragt werden, warum Deutsche keine Kinder mehr bekommen.
Familäre Situation, Egoismus, Einschränkung, Karriersucht, Belastung, fehlende Infrastruktur, mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft, finanzielle Probleme des Mittelstands, zu hohe Mieten, unsichere Jobs, mangelnde Kompromißbereitschaft in der Partnerschaft- und das sind nicht alle Faktoren.
Ist es nicht so, dass man unsere Gesellschaft und Pseudodemokratie als mustergültig stilisiert?
Warum will dann keiner mehr Kinder haben?

Apart
26.10.2012, 21:44
So befremdlich das klingt, Vincent Reynouard weist anhand von Dokumenten (Reden, diplomatische Korrespondenz, Zeitungsausschnitte) nach, daß es wohl so gewesen sein muß.

Es gibt glasklare deutsche Erklärungen, daß der Nationalsozialismus auf keinen Fall fremden Völkern aufgezwungen werden sollte und jedes Land frei war, seinen eigenen Weg zu wählen.


Hätte das 3. Reich Bestand gehabt, dann gäbe es heute noch Frankreich, England, Italien, etc.

Unsere europäischen "Freunde" bekämpften in neidiger Blindheit denjenigen, der sie beschützt und bewhrt hätte.

Hitler wußte wer "den Neger an den Rhein gebracht" hat.

Brutus
26.10.2012, 21:45
Hätte das 3. Reich Bestand gehabt, dann gäbe es heute noch Frankreich, England, Italien, etc.

Unsere europäischen "Freunde" bekämpften in neidiger Blindheit denjenigen, der sie beschützt und bewhrt hätte.

Hitler wußte wer "den Neger an den Rhein gebracht" hat.


Das schreibt auch Reynouard.

Apart
26.10.2012, 21:48
Es waren die Demokraten mit ihrer Denke der Aufklärung, dass alle Menschen gleich wären usw.
Diese Denkweise herrschte ja vor allem in Frankreich (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit)
und in Amerika mit den Bill of Rights vor, färbte dann auf die ganze westl. Hemisphäre und
nach dem Krieg auch auf die BRD ab (vorher schon Preussen durch Voltaire).

---


Richtig.

Mit der französischen Revolution hat sich langsam aber sicher dieser "geistige Kommunismus" wie ich diese Zwangsegalisierung der Menschheit nenne, in die Köpfe der Menschen eingeschlichen.
Vermutlich deshalb wird uns die französische Revolution bis heute von den Hirnwäschern als das positivste Ereignis überhaupt in Europas neuerer Geschichte verkauft.

Das zwanghafte VErsuchen aus Afrikanern und Orientalen Europäer zu machen rottet uns aus.

frundsberg
26.10.2012, 21:52
:cool:
Das schreibt auch Reynouard.

Die Buchtitel von Reynouard und Faurrisson interessieren mich.
Leider gibt es die noch nicht einmal in Englisch...

Kannst du die Artikel nicht reinstellen?

:hd:

Brutus
26.10.2012, 21:54
:cool:

Die Buchtitel von Reynouard und Faurrisson interessieren mich.
Leider gibt es die noch nicht einmal in Englisch...

Kannst du die Artikel nicht reinstellen?

:hd:


Die Artikel hab' ich von dort: http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/sans_concession.htm

Sherpa
26.10.2012, 21:56
Die Folgen werden spätere Generationen ausbaden.
Und das ist richtig. Denn seht Euch doch mal um, vor allem in Eurer näheren Umgebung: Nachbarn, Verwandte usw.

Sicher werdet Ihr wie ich zur Kenntnis nehmen müssen, daß unsere jungen Leute überhaupt nicht daran denken, etwas verändern zu wollen.

Entweder sie kümmern sich nur um Beruf und Karriere oder um „BIG FETE“,
möglichst in „bunter“ Gesellschaft.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sherpa
26.10.2012, 22:03
In Bezug auf Deutschland kann auch niemand richtig erklären, warum die Menschen keine Kinder mehr bekommen.
In irgendeinem Forum hat das vor Jahren mal ein User erklärt:

Es soll ein Experiment gegeben haben, genannt „Der Mäusestaat“.
Mäuse wurden unter für sie optimalen Bedingungen gehalten. Da sie sich prächtig vermehrten, wurde auch der Käfig vergrößert, immer so, daß alles optimal war.

Trotzdem kam die Wende. Die Tiere wurden aggressiv, dann faul. Sie vermehrten sich auch nicht mehr. Und zum Schluß lebte trotz optimaler Bedingungen nur noch eine alte Maus.

melamarcia75
26.10.2012, 22:04
Hätte das 3. Reich Bestand gehabt, dann gäbe es heute noch Frankreich, England, Italien, etc.

Unsere europäischen "Freunde" bekämpften in neidiger Blindheit denjenigen, der sie beschützt und bewhrt hätte.

Hitler wußte wer "den Neger an den Rhein gebracht" hat.

Sie bekaempften ein Regime, dass ganze Voelker einschliesslich Frauen und Kinder am ausrotten war

Klopperhorst
26.10.2012, 22:10
Und das ist richtig. Denn seht Euch doch mal um, vor allem in Eurer näheren Umgebung: Nachbarn, Verwandte usw.

Sicher werdet Ihr wie ich zur Kenntnis nehmen müssen, daß unsere jungen Leute überhaupt nicht daran denken, etwas verändern zu wollen.

Entweder sie kümmern sich nur um Beruf und Karriere oder um „BIG FETE“,
möglichst in „bunter“ Gesellschaft.
...

Natürlich sind das armselige Zombies.Allerdings gehöre ich ja auch der jüngeren Generation an.
Es ist heute so, dass es keine revolutionäre Jugendbewegung mehr gibt,
weil die Möglichkeiten, die einzigen, nämlich der Kampf für nationale, völkische Restauration
als Gegenbewegung zum globalistischen Konzept per Meinungsdiktatur versperrt sind.

---

Aragorn
26.10.2012, 22:24
Es gab mal auf YouTube einen Film über die Demoskopie der nächsten 20 Jahre (die ich, falls nichts dazwischen kommt;), noch erleben werde). Das war so deprimierend, daß ich ihn mir nicht bis zum Schluß angesehen habe. Dank:


http://photos1.blogger.com/blogger/7989/1197/400/theotherislamicbomb.jpg

Systemhandbuch
26.10.2012, 22:24
Die Artikel hab' ich von dort: http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/sans_concession.htm

Autsch ! Ganz böser Link, ... da werden die Verfechter der 20 Millionen seriöser Historiker + X wieder im Kreis springen.:D

Sherpa
26.10.2012, 22:29
Es ist heute so, dass es keine revolutionäre Jugendbewegung mehr gibt, weil die Möglichkeiten, die einzigen, nämlich der Kampf für nationale, völkische Restauration als Gegenbewegung zum globalistischen Konzept per Meinungsdiktatur versperrt sind.

Leider wahr. Aber sehenden Auges in den Abgrund zu rennen? Und das auch noch als modern, weltoffen usw. zu feiern?

Kuchenhuber
26.10.2012, 22:31
Autsch ! Ganz böser Link, ... da werden die Verfechter der 20 Millionen seriöser Historiker + X wieder im Kreis springen.:D

Schade, nur in einer, mir unverständlichen Sprache!

Systemhandbuch
26.10.2012, 22:33
Sie bekaempften ein Regime, dass ganze Voelker einschliesslich Frauen und Kinder am ausrotten war

Aber ja doch, ... kommst Du Dir so langsam nicht ein wenig lächerlich vor ? Immer wieder die die Frauen, Kinder Brutkästen, abgehackte Hände.

Da steht übrigens noch eine Antwort auf eine andere Frage aus !

Aragorn
26.10.2012, 22:37
Leider wahr. Aber sehenden Auges in den Abgrund zu rennen? Und das auch noch als modern, weltoffen usw. zu feiern?Das machen Lemminge so. Und dazu haben die Alliierten uns nach 1945 erzogen. Die sogenannte Entnazifizierung=Reeducation hat besser geklappt, als man hätte annehmen können. Das Fernsehen machte es möglich!
Allerdings ist das nur ein kleiner Schauplatz der lfd. Geschichte. Um was es wirklich geht habe ich hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?132130-FDP-will-islamischen-Gebetsruf-dem-christlichen-rechtlich-gleichsetzen&p=5779432&viewfull=1#post5779432)geschrieben. Und das ist keine VT!

Systemhandbuch
26.10.2012, 22:45
Schade, nur in einer, mir unverständlichen Sprache!

Mein "Schul-Franz" ist auch nicht das Beste. Ich mach´s halt so, wie @Brutus das vorgeschlagen hat. Lade mir das runter, jage es durch einen "Übersetzer" und versuche neue Erkenntnisse daraus zu gewinnen, ... manchmal genügt ja schon der Bruchteil der Übersetzung.:beten:

Quo vadis
26.10.2012, 22:46
Das liegt allerdings daran dass es sich um Kolonialmaechte handelte, das ist nicht vergleichbar

Eben und da schreibt der Neger schon mal gar nicht der Kolonialmacht vor, dass er nach Europa einwandert. Du weißt ganz genau, dass den Startschuss für diese Entwicklung der Freimaurer und Paneuropäer Coudenhove- Kalergi angestoßen hat.

Sloth
26.10.2012, 22:49
Bei der Diskussion muss gefragt werden, warum Deutsche keine Kinder mehr bekommen.
Familäre Situation, Egoismus, Einschränkung, Karriersucht, Belastung, fehlende Infrastruktur, mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft, finanzielle Probleme des Mittelstands, zu hohe Mieten, unsichere Jobs, mangelnde Kompromißbereitschaft in der Partnerschaft- und das sind nicht alle Faktoren.
Ist es nicht so, dass man unsere Gesellschaft und Pseudodemokratie als mustergültig stilisiert?
Warum will dann keiner mehr Kinder haben?
Vergiss nicht den Begriff "Spaßgesellschaft". Es macht scheinbar keinen Spaß, Kinder zu erziehen. Die schreien nachts, kosten Geld und Nerven.
Die Ausländer wissen sehrwohl, wie es geht:
Im Focus ging es einmal um die Einkommen einer 4-Köpfigen Familie je nach Beruf. Es kam heraus, daß der Harz IV Bezug genau im Mittelfeld der Einkommen liegt.
Also, fleißig Kinder machen und Harz wird zum Füllhorn.

Bettmaen
26.10.2012, 22:58
Eben und da schreibt der Neger schon mal gar nicht der Kolonialmacht vor, dass er nach Europa einwandert. Du weißt ganz genau, dass den Startschuss für diese Entwicklung der Freimaurer und Paneuropäer Coudenhove- Kalergi angestoßen hat.
Die verzweifelten Erklärungsversuche für die genozidale Einwanderungspolitik sind fast erheiternd.

Eine Kolonialmacht leitet ihren Bevölkerungsüberschuss in ihre Kolonien und zieht aus den Kolonien Ressourcen heraus, beutet sie aus.

Selbst ein Land wie Schweden, das keine Kolonien besessen hat und seit dem 17. Jahrhundert eine völlig friedliche Politik verfolgt, wurde mit Massen von Arabern, Kurden und Neeschern überschwemmt.

Rockatansky
26.10.2012, 23:05
Während also jedes Jahr 800.000 Deutsche sterben, über 200.000 auswandern und mehr als 200.000 Deutsche vor ihrer Geburt von der Mutter ermordet werden (BRD-Sprech: Schwangerschaftsunterbrechung), drangen 2010 über 950.000 Zudringlinge und über 300.000 Neugeborene von Zudringlingen über die Grenzen und über die Kreissäle der BRD in dieses fremdbestimmte und besetzte Land ein.

Naja, was für eine pauschale Mathematik, die so niemals stimmt.

Es wandern auch nicht nur Deutsche aus, sondern auch wieder ein.

Aber auf jeden Fall, bekommen wir hier irgendwann knüppeldick Ärger.
Und andere in Europa noch früher.

Widder58
27.10.2012, 00:39
Vergiss nicht den Begriff "Spaßgesellschaft". Es macht scheinbar keinen Spaß, Kinder zu erziehen. Die schreien nachts, kosten Geld und Nerven.
Die Ausländer wissen sehrwohl, wie es geht:
Im Focus ging es einmal um die Einkommen einer 4-Köpfigen Familie je nach Beruf. Es kam heraus, daß der Harz IV Bezug genau im Mittelfeld der Einkommen liegt.
Also, fleißig Kinder machen und Harz wird zum Füllhorn.

Es ist ja bekannt, dass die Armen noch die meisten Kinder haben. Aber Miss Feinbein tut sich eben keine Kinder an. Erst, wenn man sichs leisten kann die Kinder von einer Tagesmutter begleiten zu lassen- besser noch, Rund-um-die-Uhr-Versorgung, dann ist man auch mal bereit Kinder in die Welt zu setzen... obwohl- adoptieren tuts ja dann auch. Am besten eines aus Japan, Südamerika oder Malawi.

Registrierter
27.10.2012, 01:04
Diese Entwicklung ist sowieso unumkehrbar, wer Gegenteiliges behauptet ist einfach nur realitaetsfern.

Die beste LLoesung: dieses graessliche mitteleuropaeische Klima verlassen und sich in Tropenparadiesen wie Thailand niederlassen :)

Die ERSTARKTEN Europäer haben ERFOLGREICH die Araber nach 700(!!!) Jahren nach Hause geschickt, nach 500 Jahren die Türken nach Hause geschickt, und Du Schlaffi willst uns weismachen, die derzeitige islamische Kolonisation sei unumkehrbar?
Trägst Du arabisches Waschlappenblut in Dir?

Registrierter
27.10.2012, 01:05
Die verzweifelten Erklärungsversuche für die genozidale Einwanderungspolitik sind fast erheiternd.

Eine Kolonialmacht leitet ihren Bevölkerungsüberschuss in ihre Kolonien und zieht aus den Kolonien Ressourcen heraus, beutet sie aus.

Selbst ein Land wie Schweden, das keine Kolonien besessen hat und seit dem 17. Jahrhundert eine völlig friedliche Politik verfolgt, wurde mit Massen von Arabern, Kurden und Neeschern überschwemmt.

sehr guter Punkt!

Bodenheim
27.10.2012, 01:24
Die verzweifelten Erklärungsversuche für die genozidale Einwanderungspolitik sind fast erheiternd.

Eine Kolonialmacht leitet ihren Bevölkerungsüberschuss in ihre Kolonien und zieht aus den Kolonien Ressourcen heraus, beutet sie aus.

Selbst ein Land wie Schweden, das keine Kolonien besessen hat und seit dem 17. Jahrhundert eine völlig friedliche Politik verfolgt, wurde mit Massen von Arabern, Kurden und Neeschern überschwemmt.

Jetzt kommt gleich wieder eine Verschwörungstheorie rund um die .....

Tatsache ist, die Leute kommen aus wirtschaftlichen Gründen.
Ist natürlich blöd, wenn man sie reinlässt.

Ich habe hier schonmal dargelegt, dass in den USA 40 Millionen Deutsch-Amerikaner leben, in Brasilien nochmal 14 Millionen, in Südafrika, Australien, überall Deutsche und warum? Weil Deutschland im 17., 18., 19.Jhd bettelarm war.
Die Deutschen wanderten aus wirtschaftlichen Gründen aus. Die Welt wurde also von Deutschen überschwemmt.
P.S. wenn es nach mir ginge, würden wir jetzt einige wieder zurückholen. Wäre doch eine gute Lösung.

Rückholaktion für Auslandsdeutsche und Deutschstämmige? Integration problemlos möglich.

Bettmaen
27.10.2012, 01:32
Auswanderungswilligkeit ist das eine, die Zulassung der Einwanderung ist das andere. Wie es den Ureinwohnern Nord- und Südamerikais ergangen ist, dürfte bekannt sein. Wer die Abwehrmechanismen der Deutschen systematisch bekämpft, läßt in der Tat Raum für Spekulationen, für VTs.

Armut ist ein Beweggrund, auszwandern. Der Afghane, Afrikaner oder Zigeuner kommt aber nicht weit, wenn das Zielland entsprechende Maßnahmen ergreift.

Nur Einfaltspinsel glauben, dass NGOs, Medien und elitäre Zirkel wie die Bilderberger so existentielle Dinge wie die Einwanderungspolitik nicht beeinflussen. Sie tun es, aber nicht zu unseren Gunsten.

Multiplex
27.10.2012, 05:24
Sehe ich etwas anders; Hitler schwächte und zerstörte im Endeffekt das britische Empire (gibt Schlimmeres ...),
was für die Briten jetzt zum Boomerang wird.

Stimmt. Hitler hatte jahrelang gehofft, dass sich England mit ihm verbündet. Die wollten aber nicht, was sich im nachhinein als schlimmer Irrtum herausstellte. Das hätte eine win-win-Situation ergeben. Heute sind beide Länder gegen die Wand gefahren.

Multiplex
27.10.2012, 05:31
Bei der Diskussion muss gefragt werden, warum Deutsche keine Kinder mehr bekommen.
Familäre Situation, Egoismus, Einschränkung, Karriersucht, Belastung, fehlende Infrastruktur, mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft, finanzielle Probleme des Mittelstands, zu hohe Mieten, unsichere Jobs, mangelnde Kompromißbereitschaft in der Partnerschaft- und das sind nicht alle Faktoren.
Ist es nicht so, dass man unsere Gesellschaft und Pseudodemokratie als mustergültig stilisiert?
Warum will dann keiner mehr Kinder haben?

Was du benennst, sind mehr oder weniger Sekundärfolgen der gesellschaftlichen Entwicklung. Die wahren Gründe für die hoffnungslose Kinderlosigkeit sind viel tiefgreifender: Dieses Land ist in Hoffnungslosigkeit erstarrt. Es ist vollkommen geistlos und ohne Führung. Wenn nicht in den nächsten 20 Jahren ein Wunder geschieht, war es das mit 1000 Jahren deutscher Geschichte.

Pythia
27.10.2012, 07:04
... Leistungsträger in D werden auch in Zukunft deutsch sein, denn was besseres kommt kaum her.Aber auch nix Mieseres. Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen stehen den Import-Proleten in Fauleit und Dummheit absolut nicht nach, da Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz hier auswandern. Sogar Zuzügler-Nachkommen mit Bildungs- und Ausbildungs-Erfolgen wandern aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2011 verließen die BRD 200.000 Zuzügler mehr als hier eintrafen. Dabei zwar sicher viele Rentner, aber nicht nur Rentner! Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und bei solchen Firmen sind Einheimische mit Bildung und Ausbildung in der BRD unglaublich gefragt. Und natürlich bestens bezahlt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Portugiesen mit Wolfsburger Lehre und FH-Reife und FH-Abschluß bietet VW do Brasil irre Karriere- und Prestige-Sprünge.
Wolfsburg wird wohl den neuen Brasilia ►
nicht genehmigen, da es zu lange dauerte bis Wolfsburg Brasiliens Vorsprung endlich aufgeholt hatte: 1972 war VW do Brasil schon in der Gegenwart, dieweil Wolfsburg noch Käfer und Karmann Ghia produzierte.

http://www.24-carat.de/2012/10/VW-do-b2.JPG



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/VW-do-b1.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Brasilia (rechts) wurde nur bis März 1984 produziert, aber für Wolfburgs Geschmack fahren noch immer viel zu viele Brasilias in Afrika und Lateinamerika: da Piraten eifrig alle Brasilia-Ersatzteile in den Schwarzmarkt pumpen, sind sie dort die gefragtesten Gebrauchtwagen überhaupt. Unser Brasilia diente uns in Caracas 16 Jahre, und wir verkauften ihn weit über dem 1974 gezahltem Neupreis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Noch so eine Schlappe durch ein Qualitäts-Auto wie den Brasilia will Wolfsburg natürlich vermeiden: VWs sollen nur ein Bißchen länger halten als die Kisten der Konkurrenz, aber nicht Jahrzehnte länger!

Multiplex
27.10.2012, 08:15
Wo wir gerade beim Thema sind: VW wäre kurz vor Einführung des Golf 1974 fast pleite gegangen. Ich schiebe das auf die allgemeine Leichtigkeit des Lebens gegen Ende des Wirtschaftswunders, wo alles nur noch ganz schnellebig und unverbindlich sein musste. Die Autos rosteten damals allgemein schneller als sie fuhren. Das war vermutlich auch so ein Nebeneffekt wie der Muff aus den Talaren, der weg musste. Da sollte von vornherein nichts mehr lange halten. Und daran hat sich bis heute nicht viel geändert: Ein Auto soll angeblich hierzulande eine durchschnittliche Lebensdauer von 12 Jahren haben, bis es verschrottet wird. Eigentlich ein typisches Dekadenzphänomen. Es gibt noch zu viele, die sich neue Autos leisten könnten und dadurch kommen zu viele Gebrauchte auf den Markt. Das Gegenbeispiel sieht man auch heute noch auf Kuba, wo immer noch 60 Jahre alte Straßenkreuzer liebevoll restauriert werden. Was anscheinend immer noch billiger ist als sich alle paar Jahre komplett neuen Ersatz zu kaufen. Denn wäre es anders, hätten sie irgendwann gar keine Autos mehr gehabt.

Von diesem VW Brasilia habe ich nie was gehört. Hat der etwa nicht gerostet? An der Küste mit Salzluft wird der wohl kaum lange gehalten haben, eher schon im Landesinneren.

Widder58
27.10.2012, 10:53
Was du benennst, sind mehr oder weniger Sekundärfolgen der gesellschaftlichen Entwicklung. Die wahren Gründe für die hoffnungslose Kinderlosigkeit sind viel tiefgreifender: Dieses Land ist in Hoffnungslosigkeit erstarrt. Es ist vollkommen geistlos und ohne Führung. Wenn nicht in den nächsten 20 Jahren ein Wunder geschieht, war es das mit 1000 Jahren deutscher Geschichte.

Richtig.
Dabei wärs einfach. Statt ESM und Geldvernichtung in schwarze Bankenlöcher brauchte man nur jedem Erwachsen 30 ooo Euro zukommen zu lassen- und schon brummt Europa. Die Kohle würde binnen kurzer Zeit wieder dort landen, wo sie herkommen müßte- bei Staat, Banken und Konzernen.
Das Finanz- und Bankensystem inkl. Regierung, Innen- und Außenpolitik, blockiert sich selbst. Vollkommen festgefressen. Das überträgt sich auf den Bürger. Die Unsicherheiten sind eine wesentliche Ursache für den Geburtenrückgang. Deutsche winseln auf hohem Niveau, während das für Migranten, was sie hier absahnen können, wie ein Schlaraffenland vorkommen muss. Je mehr Kinder, umso mehr kann abgeholt werden.

Während es beim Deutschen Kleinkind Schuhe von Nike sein müssen kleiden sich Migranten mit billiger Fakeware ein und schieben die Klamotten 6 Kindern durch.
Deutsche "alleinerziehende Mütter" sind mit einem 14jährigen bereits völlig überfordert, gehen auf die 40 zu und fühlen sich mißverstanden. Große Familien gibts nur noch bei "Naturkindern". Die Gesellschaft ist hochgradig degeneriert.

elas
27.10.2012, 11:41
Das ist für mich alles die Folge der Verheizung von Millionen von Deutschen und Europäern in den 2 Weltkriegen, was eine Lücke gerissen hat für andere.

Tatsache ist, dass in Europa Völker und Sprachen sterben; nehmen wir z.B. Spanien und Griechenland: Die Wirtschaft am Boden, das Land auf Dauer in der Sackgasse, Geburtenrate noch niedriger als in Deutschland, und die Jugend wandert aus? Das ist ein kollektiver Suizid.

In Bezug auf Deutschland kann auch niemand richtig erklären, warum die Menschen keine Kinder mehr bekommen. Das ist jedenfalls ein Totalversagen der Demokraten, welches sie verheimlichen.
Europa wird in 100 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Nicht umsonst geht man auf Mahner wie Eva Herman so aggressiv vor....da sind unsere Feinde besser organisiert:
http://www.kh-uia.org.il/En/Aboutus/Pages/about-kh.aspx
Seit 1920 führt diese Organisation Krieg gegen Deutschland...Samuel Untermyer war ein unrühmlicher New Yorker Kriegstreiber gegen das aufstrebende 3. Reich.

Multiplex
27.10.2012, 13:32
Richtig.
Dabei wärs einfach. Statt ESM und Geldvernichtung in schwarze Bankenlöcher brauchte man nur jedem Erwachsen 30 ooo Euro zukommen zu lassen- und schon brummt Europa. Die Kohle würde binnen kurzer Zeit wieder dort landen, wo sie herkommen müßte- bei Staat, Banken und Konzernen.
Das Finanz- und Bankensystem inkl. Regierung, Innen- und Außenpolitik, blockiert sich selbst. Vollkommen festgefressen. Das überträgt sich auf den Bürger. Die Unsicherheiten sind eine wesentliche Ursache für den Geburtenrückgang. Deutsche winseln auf hohem Niveau, während das für Migranten, was sie hier absahnen können, wie ein Schlaraffenland vorkommen muss. Je mehr Kinder, umso mehr kann abgeholt werden.

Während es beim Deutschen Kleinkind Schuhe von Nike sein müssen kleiden sich Migranten mit billiger Fakeware ein und schieben die Klamotten 6 Kindern durch.
Deutsche "alleinerziehende Mütter" sind mit einem 14jährigen bereits völlig überfordert, gehen auf die 40 zu und fühlen sich mißverstanden. Große Familien gibts nur noch bei "Naturkindern". Die Gesellschaft ist hochgradig degeneriert.

Ganz genau. Während die Industrie versucht, auf Teufel komm raus immer höhere Produktivität zu erzielen, was an sich nicht schlecht ist, wird die deutsche Alleinverziehende maximal unproduktiv. Außerdem versickert ein Großteil der weiblichen Produktivität letzten Endes nur in heißer Luft, Schall und Rauch. Denn während ihre Jobs nur für die Verwaltung des Überflusses eingesetzt wird, bleibt ihr eigentliches Potenzial zur Kindererziehung, also für drei bis vier Kinder, und Altenpflege vollkommen ungenutzt. Für Kinderbetreuung, Kranken- und Altenpflege müssen dann wieder fremde Frauen eingesetzt werden, die wiederum selber keine weibliche Produktivität liefern können. So kann das Paradoxon entstehen, dass viele Frauen so tun, als wären sie maximal beschäftigt, aber am Ende kommt nichts anderes als der totale Niedergang bei raus. Maximales Versagen auf ganzer Linie. Frühere Generationen waren diesbezüglich wesentlich produktiver und nachhaltiger und das bei geringerem Ressourcenverbrauch. Es ging auch ohne Zweitwagen und Dritturlaub. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.

Widder58
27.10.2012, 16:23
Ganz genau. Während die Industrie versucht, auf Teufel komm raus immer höhere Produktivität zu erzielen, was an sich nicht schlecht ist, wird die deutsche Alleinverziehende maximal unproduktiv. Außerdem versickert ein Großteil der weiblichen Produktivität letzten Endes nur in heißer Luft, Schall und Rauch. Denn während ihre Jobs nur für die Verwaltung des Überflusses eingesetzt wird, bleibt ihr eigentliches Potenzial zur Kindererziehung, also für drei bis vier Kinder, und Altenpflege vollkommen ungenutzt. Für Kinderbetreuung, Kranken- und Altenpflege müssen dann wieder fremde Frauen eingesetzt werden, die wiederum selber keine weibliche Produktivität liefern können. So kann das Paradoxon entstehen, dass viele Frauen so tun, als wären sie maximal beschäftigt, aber am Ende kommt nichts anderes als der totale Niedergang bei raus. Maximales Versagen auf ganzer Linie. Frühere Generationen waren diesbezüglich wesentlich produktiver und nachhaltiger und das bei geringerem Ressourcenverbrauch. Es ging auch ohne Zweitwagen und Dritturlaub. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.

Hausfrauen, Kindererziehung, Familienbetreunung, Altenpflege in der Familie sind heute bei "modernen Frauen" verpöhnt. Man will sich selbst verwirklichen, studieren, Traumjob, Kampf ums Prestige, sich gegen Männer behaupten. Eine Ehe mit Kindern und als Hausfrau gilt als Unterordnung.

Groteskerweise werden Länder mit einer entsprechenden Lebensweise als rückständig betrachtet, dabei ist diese Aufgabenverteilung eigentlich ein Erfolgsmodell, was über Jahrtausende funktioniert hat. Das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass Frauen von jedweder Karriere ausgeschlossen würden. Aber z.B. eine Quotierung Politik und Wirtschaft ist der größte denkbare Schwachsinn.

Staatdessen sollten "häusliche" Frauen jede Unterstützung von Staat und Gesellschaft erhalten. Das aber ist seit dem Dritten Reich offenbar negativ behaftet. Die "Mutterrolle" gilt als angestaubt. Während bei Migranten und Ausländern die familiäre Ausrichtung wesentlich stärker ausgeprägt ist sind wir Deutschen mit Komplexen aus der Vergangenheit behaftet.

Eine weitere Möglichkeit der finanziellen Umverteilung aus den Schwarzen-Banken-Löchern wäre also eine massive Unterstützung von Familien, respektive Kindern.
Im Übrigen gab es im "rückständigen Libyen" unter Gaddafi eine solche Familienplanung - Haus, Land, Kindergeld und 50000 Dollar bei der Heirat. Traurig darüber nachdenken zu müssen, wie man die deutschen Komplexe überwinden kann und das man eventuell Geld einsetzen müßte, um der Sache zu dienen.

Statt Milliarden also im Euroraum zu versenken sollte über eine massive Familienförderung nachgedacht werden, inklusive späterer Ausbildung, Schulen, Studium.
Darüber hinaus muss ein weiterer Faktor des Finanzterrorismus komplett abgeschafft werden- und das ist der Umgang mit Schulden. Sämtliche Inkassobuden, Schnüffelei über Schufa oder Creditreform, Titel über 30 Jahre etc. gehören in die Tonne. Das Schulden- und Schnüfflersystem blockiert unzählige Familien, Mittelstand und Arme.

Und nicht zuletzt eine Umverteilung von oben nach unten. Ein Millionär kann auch nur 1-2 Fernseher oder Autos haben, 1000 gut gestellte Familien mit Kindern indes haben weit höheren Bedarf - das abschließend also zum Thema "Produktionssteigerung".

schlaufix
27.10.2012, 16:32
Die Folgen werden spätere Generationen ausbaden.
Zur Zeit befinden wir uns noch in einer Übergangsepoche, in der die meisten lebenden Deutschen
in der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren und durch ihre Eltern/Großeltern noch mit deutsch-geprägten
Zeiten verbunden sind.

Sind diese Verbindungen gekappt, befindet sich Deutschland in einem Vakuum.
Welche Kultur dann hier entsteht, entscheidet sich ab den 2050er Jahren.

---

Genau so wird es sein. Wenn überhaupt noch jemand etwas gegen diese Entwicklung tun kann, dann ist es die jüngere Generation.

Wadenkater
27.10.2012, 16:37
Diese Entwicklung ist sowieso unumkehrbar, wer Gegenteiliges behauptet ist einfach nur realitaetsfern.

Die beste LLoesung: dieses graessliche mitteleuropaeische Klima verlassen und sich in Tropenparadiesen wie Thailand niederlassen :)

Mich wundert sowieso immer wieder, dass diese Flüchtlings-Tsunamis sich nicht durch unser scheussliches Wetter abhalten lassen

Klopperhorst
27.10.2012, 16:47
Hausfrauen, Kindererziehung, Familienbetreunung, Altenpflege in der Familie sind heute bei "modernen Frauen" verpöhnt. Man will sich selbst verwirklichen, studieren, Traumjob, Kampf ums Prestige, sich gegen Männer behaupten. Eine Ehe mit Kindern und als Hausfrau gilt als Unterordnung. ...

Der Zusammenhang ist anders, als dieses beliebte Klischee.

Selbstverwirklichung geht nur durch viel Geld, und die Mittelschicht hat längst nicht mehr viel zur Verfügung.

Die 10.000 Karrierefrauen in den Chefetagen sind auch nicht das Problem, daneben arbeitet
nämlich die prekär beschäftigte Verkäuferin noch Stundenweise in irgendeinem Drecksjob, nur,
um nicht in Hartz4 abzurutschen.

Die weißen Erwerbsarbeiter finanzieren durch ihre Sozialabgaben ja erst die fremden Völker, Asylanten.
Es handelt sich um ein Umverteilungssystem zuungunsten des eigenen Fortbestandes.

Das Fass Deutschland hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen. Die Geburtendefizite wurden
durch die Politik mittels ausländischer Völker kompensiert, welche durch die deutsche Restbevölkerung
finanziert werden.

Perverser kann sich ein Volk nun wirklich nicht zu Grunde richten.

---

melamarcia75
27.10.2012, 16:55
Die ERSTARKTEN Europäer haben ERFOLGREICH die Araber nach 700(!!!) Jahren nach Hause geschickt, nach 500 Jahren die Türken nach Hause geschickt, und Du Schlaffi willst uns weismachen, die derzeitige islamische Kolonisation sei unumkehrbar?
Trägst Du arabisches Waschlappenblut in Dir?

Dann sag mal was man deiner Meinung nach konkret tun koennte, um diese Entwicklung rueckgaengig zu machen. Also keine realitaetsfernen Wunschvorstellungen bitte.

Sherpa
27.10.2012, 18:19
Das machen Lemminge so. Und dazu haben die Alliierten uns nach 1945 erzogen. Die sogenannte Entnazifizierung=Reeducation hat besser geklappt, als man hätte annehmen können. Das Fernsehen machte es möglich!
Allerdings ist das nur ein kleiner Schauplatz der lfd. Geschichte. Um was es wirklich geht habe ich hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?132130-FDP-will-islamischen-Gebetsruf-dem-christlichen-rechtlich-gleichsetzen&p=5779432&viewfull=1#post5779432)geschrieben. Und das ist keine VT!
Sieh‘ Dir an „Goldman-Sachs – eine Bank lenkt die Welt“ und lies‘ die beiden Bücher von John Perkins, das hilft.
"Bekenntnisse eines Economic Hit Man" und „Weltmacht ohne Skrupel“

D-Moll
27.10.2012, 18:35
Herr A. Hitler war das beste Beispiel wie Deutschland zu mehr Kinder kam.

Er schaffte optimale Bedingungen für Familien ab 3 Kinder .
Mietdoppelreihenhäuser zur billigsten Miete, die heute nach der Wende spottbilig erworben wurden und heute Privatäuse sind. Arbeitsplätze für die Männer. Frauenhilfwerke . Vorbereitung der BDM auf die Ehe , Familie , Kindererziehung.

Und komme mir nicht wieder einer. Er brauchte Kinder für den Krieg. Unsinn. Ehe die Erwachsen waren, war der Krieg längst vorbei.

Aragorn
27.10.2012, 19:02
Sieh‘ Dir an „Goldman-Sachs – eine Bank lenkt die Welt“ und lies‘ die beiden Bücher von John Perkins, das hilft.
"Bekenntnisse eines Economic Hit Man" und „Weltmacht ohne Skrupel“Das sind Nebenschauplätze dessen, was tatsächlich läuft. Es ist nach wie vor in London tätig und hat die ganze Welt im Griff. Dazu gehören nun auch in erster Line die "Institute", die mit Zahlungsmitteln umgehen und beschaißen.:rofl:. Um sich zu wehren, muß man die Marionettenspieler kennen und sie unschädlich machen. Nur befürchte ich, sind die meisten Menschen dazu zu bekloppt.

frundsberg
27.10.2012, 19:20
Die Artikel hab' ich von dort: http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/sans_concession.htm

Ja, danke. Ersteinmal recht unübersichtlich, aber ok.
Ich vertraue dann lieber deinen Zitaten ...

Lese z.Z. "Winston Churchill in War and Peace" (Emrys Hughes) und James Paul Warburg - "Deutschland -Brücke oder Schlachtfeld".
Dieser mächtige jüdischen Clan war ja schon bei der Etablierung der Amerikanischen Zentralbank (FED) federführend (Paul Moritz Warburg)
und spielte seine Rolle bei der Ausschlachtung des deutschen Kaiserreiches in Versailles.

Der James, dem das Zitat angehangen wurde, "wir werden eine Weltregierung haben, ob man das nun wolle oder nicht"...

Registrierter
27.10.2012, 19:30
Dann sag mal was man deiner Meinung nach konkret tun koennte, um diese Entwicklung rueckgaengig zu machen. Also keine realitaetsfernen Wunschvorstellungen bitte.

Bulgarien hat 1989 nach Jahrhunderten des Türkenterrors erfolgreich ein paar Hunderttausend Türken in die Heimat geschickt, innerhalb von 3 Monaten!
Was glaubst Du, wieviel da mit deutscher Gründlichkeit zu schaffen ist?

Im Sommer 1989 stauen sich kilometerlange Flüchtlingstrecks, Menschen in überladenen Autos, vor der bulgarisch-türkischen Grenze. 350.000 Türken fliehen aus Bulgarien in Richtung Türkei. Es ist die größte Vertreibung einer Volksgruppe in Europa seit Ende des Zweiten Weltkrieges
http://www.balkanbiro.org/de/feature/exodus-vertreibung-der-bulgarischen-tuerken-1989

Arnold
27.10.2012, 20:04
Die Folgen werden spätere Generationen ausbaden.
Zur Zeit befinden wir uns noch in einer Übergangsepoche, in der die meisten lebenden Deutschen
in der Mitte des letzten Jahrhunderts geboren und durch ihre Eltern/Großeltern noch mit deutsch-geprägten
Zeiten verbunden sind.


Genau, "deutsch" geprägt: obrigkeitsstaathörig, untertänig, bigott, miefig, chauvinistisch, materialistisch, vorurteilsbeladen, unkritisch-formal gebildet ...



Sind diese Verbindungen gekappt, befindet sich Deutschland in einem Vakuum.
Welche Kultur dann hier entsteht, entscheidet sich ab den 2050er Jahren.

---


Kulturell gibt es kein Vakuum. Kultureller Wandel findet permanent statt.

Arnold
27.10.2012, 20:08
Diese Entwicklung ist sowieso unumkehrbar, wer Gegenteiliges behauptet ist einfach nur realitaetsfern.

Die beste LLoesung: dieses graessliche mitteleuropaeische Klima verlassen und sich in Tropenparadiesen wie Thailand niederlassen :)


Gelobt sei das gemäßigte mitteleuropäische Klima - nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu feucht, nicht zu trocken, kurz: ideal! :)

Arnold
27.10.2012, 20:19
Das ist für mich alles die Folge der Verheizung von Millionen von Deutschen und Europäern in den 2 Weltkriegen, was eine Lücke gerissen hat für andere.

Tatsache ist, dass in Europa Völker und Sprachen sterben; nehmen wir z.B. Spanien und Griechenland: Die Wirtschaft am Boden, das Land auf Dauer in der Sackgasse, Geburtenrate noch niedriger als in Deutschland, und die Jugend wandert aus? Das ist ein kollektiver Suizid.

In Bezug auf Deutschland kann auch niemand richtig erklären, warum die Menschen keine Kinder mehr bekommen. Das ist jedenfalls ein Totalversagen der Demokraten, welches sie verheimlichen.
Europa wird in 100 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein.


Mal ehrlich: würde der preußische Kleinbürger von 1912 die Welt von 2012 noch wiedererkennen? Hätte der Handwerker von 1812 die industralisierte und technisierte Welt von 1912 wiedererkannt? Das sagt also überhaupt nichts!

Der Bevölkerungsschwund ist in vielen Ländern zu erkennen, selbst in den arabischen Ländern. Auch die Kinderzahl der Migranten, die länger in Deutschland leben, nähert sich den Geburtenzahlen der Deutschen an. In anderen europäischen Ländern ist dieselbe Entwicklung zu beobachten. Ein leichtes Schrumpfen der europäischen Bevölkerung mag einerseits auch eine Art "gesundschrumpfen" sein. Andererseits ist bei der derzeitigen Schrumpfungsrate ein völliges Verschwinden der deutschen Bevölkerung in wieviel Jahrhunderten feststellbar?

Shahirrim
27.10.2012, 20:22
Mein Vater erzählte gerne von seinen Besuchen in Paris. Zwischen 1940 und 1944. Er hatte noch nie so viele Neger gesehen.

In Frankreich war schon 1910 ein Neger im Parlament!

Arnold
27.10.2012, 20:26
Es waren die Demokraten mit ihrer Denke der Aufklärung, dass alle Menschen gleich wären usw.
Diese Denkweise herrschte ja vor allem in Frankreich (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit)
und in Amerika mit den Bill of Rights vor, färbte dann auf die ganze westl. Hemisphäre und
nach dem Krieg auch auf die BRD ab (vorher schon Preussen durch Voltaire).

---


Das ist urchristliches Gedankengut! :auro:

Klopperhorst
27.10.2012, 20:28
Genau, "deutsch" geprägt: obrigkeitsstaathörig, untertänig, bigott, miefig, chauvinistisch, materialistisch, vorurteilsbeladen, unkritisch-formal gebildet ...


...

Das sind doch alles moralische Begriffe, was willst du?

obrigkeitshörig = loyal
untertänig = selbstlos
miefig = traditionsbewusst
chauvinistisch = männlich von weiblich unterscheiden
materialistisch = vorsorgen, sicherheitsbewusst
vorurteilsbeladen = gesunder instinkt
unkritisch = mit den dingen im reinen sein

---

AnastasiaNatalja
27.10.2012, 20:32
Mein Vater erzählte gerne von seinen Besuchen in Paris. Zwischen 1940 und 1944. Er hatte noch nie so viele Neger gesehen.

Was ?! Damals auch schon ? :umkipp:

Arnold
27.10.2012, 20:34
Natürlich sind das armselige Zombies.Allerdings gehöre ich ja auch der jüngeren Generation an.
Es ist heute so, dass es keine revolutionäre Jugendbewegung mehr gibt,
weil die Möglichkeiten, die einzigen, nämlich der Kampf für nationale, völkische Restauration
als Gegenbewegung zum globalistischen Konzept per Meinungsdiktatur versperrt sind.

---


Diese Behauptung ist nichts als eine dumme Ausrede dafür, dass rückwärtsgewandtes, völlig überholtes Denken einer kleinen deutschen Randgruppe in der Mehrheit der Bevölkerung keine Anhänger mehr gewinnen kann!

Branka
27.10.2012, 20:34
Was ?! Damals auch schon ? :umkipp:

Hab ich mir auch schon gedacht......

Geronimo
27.10.2012, 20:36
Was ?! Damals auch schon ? :umkipp:

Ja. Ich habe sogar Fotos davon. Die deutschen Soldaten haben sich gerne mit diesen Beute-Franzosen fotografieren lassen.:D

Klopperhorst
27.10.2012, 20:38
Diese Behauptung ist nichts als eine dumme Ausrede dafür, dass rückwärtsgewandtes, völlig überholtes Denken einer kleinen deutschen Randgruppe in der Mehrheit der Bevölkerung keine Anhänger mehr gewinnen kann!

Ach, und was rückwärtsgewandt ist, bestimmt wer?
Getreu dem Leitspruch Honeckers: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer?"

Lerne endlich zu akzeptieren, dass die Leute Gegenkonzepte zum globalistischen
Menschheitsverwurstungssystem wollen, aber wenn sie dies fordern,
in die Ecke von Sklavenhändlern und Massemördern gestellt werden.

---

melamarcia75
27.10.2012, 20:39
Gelobt sei das gemäßigte mitteleuropäische Klima - nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu feucht, nicht zu trocken, kurz: ideal! :)

Nicht zu kalt? Minustemperaturen im Winter sind fuer mich seeehr kalt :krank:

AnastasiaNatalja
27.10.2012, 20:47
Ja. Ich habe sogar Fotos davon. Die deutschen Soldaten haben sich gerne mit diesen Beute-Franzosen fotografieren lassen.:D

Wieso denn das ? :D



Was du benennst, sind mehr oder weniger Sekundärfolgen der gesellschaftlichen Entwicklung. Die wahren Gründe für die hoffnungslose Kinderlosigkeit sind viel tiefgreifender: Dieses Land ist in Hoffnungslosigkeit erstarrt. Es ist vollkommen geistlos und ohne Führung. Wenn nicht in den nächsten 20 Jahren ein Wunder geschieht, war es das mit 1000 Jahren deutscher Geschichte.

Jetzt mal nicht so negativ bitte !:nana:

Arnold
27.10.2012, 21:16
Ach, und was rückwärtsgewandt ist, bestimmt wer?
Getreu dem Leitspruch Honeckers: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer?"


Ich bin, im Gegensatz zu dir, kein Freund und Kenner Honeckers. Der Mann ist tot - und "Geschichte". Und der Vergleich der heutigen Situation mit der geschichtlichen Entwicklung ergibt die Orientierungsgrundlage, um zu erkennen, dass rückwärtsgewandtes, chauvinistisches Denken der Vergangenheit angehört, die "Geschichte" ist.




Lerne endlich zu akzeptieren, dass die Leute Gegenkonzepte zum globalistischen
Menschheitsverwurstungssystem wollen, aber wenn sie dies fordern,
in die Ecke von Sklavenhändlern und Massemördern gestellt werden.

---


Ich lerne, im Gegensatz zu anderen Leuten, immer dazu. Daher lasse ich mir nicht aufschwatzen, was einige Leute wollen: mit Volldampf zurück in die nationalbeschränkte Vergangenheit. Gerade diese Leute sind nicht bereit und in der Lage, zu akzeptieren, dass die Menschen ihr veraltetes, historisch diskreditiertes Konzept nicht mehr wollen, sondern in der postnationalen solidarischen Völkergemeinschaft die Zukunft erblicken.

Quo vadis
27.10.2012, 21:21
Die verzweifelten Erklärungsversuche für die genozidale Einwanderungspolitik sind fast erheiternd.

Eine Kolonialmacht leitet ihren Bevölkerungsüberschuss in ihre Kolonien und zieht aus den Kolonien Ressourcen heraus, beutet sie aus.

Selbst ein Land wie Schweden, das keine Kolonien besessen hat und seit dem 17. Jahrhundert eine völlig friedliche Politik verfolgt, wurde mit Massen von Arabern, Kurden und Neeschern überschwemmt.

Eben.

kotzfisch
27.10.2012, 21:46
Herr A. Hitler war das beste Beispiel wie Deutschland zu mehr Kinder kam.

Er schaffte optimale Bedingungen für Familien ab 3 Kinder .
Mietdoppelreihenhäuser zur billigsten Miete, die heute nach der Wende spottbilig erworben wurden und heute Privatäuse sind. Arbeitsplätze für die Männer. Frauenhilfwerke . Vorbereitung der BDM auf die Ehe , Familie , Kindererziehung.

Und komme mir nicht wieder einer. Er brauchte Kinder für den Krieg. Unsinn. Ehe die Erwachsen waren, war der Krieg längst vorbei.

Technische Frage: Was ist ein Doppel-Reihenhaus?
Eine KdF Wohnkiste?

Multiplex
27.10.2012, 21:53
Ich bin, im Gegensatz zu dir, kein Freund und Kenner Honeckers. Der Mann ist tot - und "Geschichte". Und der Vergleich der heutigen Situation mit der geschichtlichen Entwicklung ergibt die Orientierungsgrundlage, um zu erkennen, dass rückwärtsgewandtes, chauvinistisches Denken der Vergangenheit angehört, die "Geschichte" ist.

Ich lerne, im Gegensatz zu anderen Leuten, immer dazu. Daher lasse ich mir nicht aufschwatzen, was einige Leute wollen: mit Volldampf zurück in die nationalbeschränkte Vergangenheit. Gerade diese Leute sind nicht bereit und in der Lage, zu akzeptieren, dass die Menschen ihr veraltetes, historisch diskreditiertes Konzept nicht mehr wollen, sondern in der postnationalen solidarischen Völkergemeinschaft die Zukunft erblicken.


Was bist du denn für einer? Noch nichts von den neuesten Separationstendenzen mitgekriegt? Belgien bricht auseinander, Bayern will sich abspalten, so wie Norditalien vom Süden und überhaupt lässt sich das Europa der zwei Geschwindigkeiten auch nicht länger verhindern. Die Zeit der Großstaaten scheint dem Ende entgegen zu gehen. Viele Ewiggestrige werden sich noch verwundert die Augen reiben...

Klopperhorst
27.10.2012, 22:29
Ich bin, im Gegensatz zu dir, kein Freund und Kenner Honeckers. Der Mann ist tot ...



Trotzdem argumentierst du im Sinne Honeckers "Vorwärts immer, rückwärts nimmer".

---

Klopperhorst
27.10.2012, 22:31
... mit Volldampf zurück in die nationalbeschränkte Vergangenheit. ...

Mit Volldampf vorwärts in die nationale Zukunft.
Für ein Europa der Vaterländer.
Respekt und Kooperation der Völker, aber in ihren eigenen Territorien.
Kein Weltvermischungsprogramm mehr, keinen europäischen Zentralstaat.

Für unsere Freiheit, für die Freiheit der Völker!

---

Arnold
27.10.2012, 23:17
Mit Volldampf vorwärts in die nationale Zukunft.
Für ein Europa der Vaterländer.
Respekt und Kooperation der Völker, aber in ihren eigenen Territorien.
Kein Weltvermischungsprogramm mehr, keinen europäischen Zentralstaat.

Für unsere Freiheit, für die Freiheit der Völker!

---


Ist ja gut, du kannst hier soviele Propagandaaufrufe einstellen, wie du willst. Du wirst hier auch viel Zuspruch erhalten - aber nur hier!

Klopperhorst
27.10.2012, 23:23
Ist ja gut, du kannst hier soviele Propagandaaufrufe einstellen, wie du willst. Du wirst hier auch viel Zuspruch erhalten - aber nur hier!

Du irrst dich.
Die Mehrheit des Volkes will die nationale Zukunft, keinen europ. Zentralstaat,
selbstbestimmt und frei sein von den Gängelungen der Kommissare
im Dienste der Hochfinanz.

Einst wird erschallen der Ruf der Freiheit, und er wird sich bahnen seinen Weg
durch dieses Sklavensystem, das von sich behauptet, die freieste Gesellschaft
auf Erden zu sein.

Der Teufel hat sich immer schon gerne verstellt.

---

Multiplex
27.10.2012, 23:54
Ist ja gut, du kannst hier soviele Propagandaaufrufe einstellen, wie du willst. Du wirst hier auch viel Zuspruch erhalten - aber nur hier!

Wer sagt denn, dass deine Gleichmacherei keine Propaganda ist? Das ist doch alles nur relativ!

Denkpoli
28.10.2012, 09:53
In irgendeinem Forum hat das vor Jahren mal ein User erklärt:

Es soll ein Experiment gegeben haben, genannt „Der Mäusestaat“.
Mäuse wurden unter für sie optimalen Bedingungen gehalten. Da sie sich prächtig vermehrten, wurde auch der Käfig vergrößert, immer so, daß alles optimal war.

Trotzdem kam die Wende. Die Tiere wurden aggressiv, dann faul. Sie vermehrten sich auch nicht mehr. Und zum Schluß lebte trotz optimaler Bedingungen nur noch eine alte Maus.

Ich habe dieses Experiment zwar nicht gefunden, aber dafür unter dem gleichen Namen eine nette Fabel, die die Schweigespirale in D sehr schön erklärt:
http://www.voluntarist.de/maeusestaat/#more-301

Denkpoli
28.10.2012, 10:01
Wer sagt denn, dass deine Gleichmacherei keine Propaganda ist? Das ist doch alles nur relativ!

Propaganda ist letztlich nichts anderes als die Volksauflärung des politischen Gegners.

Sherpa
28.10.2012, 19:24
Ich habe dieses Experiment zwar nicht gefunden, aber dafür unter dem gleichen Namen eine nette Fabel, die die Schweigespirale in D sehr schön erklärt:
http://www.voluntarist.de/maeusestaat/#more-301
Danke ;)

willy
28.10.2012, 19:52
Der Zusammenhang ist anders, als dieses beliebte Klischee.

Selbstverwirklichung geht nur durch viel Geld, und die Mittelschicht hat längst nicht mehr viel zur Verfügung.

Die 10.000 Karrierefrauen in den Chefetagen sind auch nicht das Problem, daneben arbeitet
nämlich die prekär beschäftigte Verkäuferin noch Stundenweise in irgendeinem Drecksjob, nur,
um nicht in Hartz4 abzurutschen.

Die weißen Erwerbsarbeiter finanzieren durch ihre Sozialabgaben ja erst die fremden Völker, Asylanten.
Es handelt sich um ein Umverteilungssystem zuungunsten des eigenen Fortbestandes.

Das Fass Deutschland hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen. Die Geburtendefizite wurden
durch die Politik mittels ausländischer Völker kompensiert, welche durch die deutsche Restbevölkerung
finanziert werden.

Perverser kann sich ein Volk nun wirklich nicht zu Grunde richten.

---

Super Aussichten! Und die Perspektiven werden immer beschissener!

Arnold
28.10.2012, 20:40
Wer sagt denn, dass deine Gleichmacherei keine Propaganda ist? Das ist doch alles nur relativ!


Welche "Gleichmacherei"?

Registrierter
01.11.2012, 22:32
Der letzte Akt: (deutsche Übersetzung und Interpretation durch Melisch)
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=RICHARD+MELISCH+Der+letzte+Akt

Zitat Tom Barnett:
"Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des CORE heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. "Jawohl" bekennt Barnett, "ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!" (...I say: Kill them !", Seite 282).
http://www.wk-institut.de/1DER__LETZTE__AKT.doc

Wann ist diese negroide Wunschrasse endlich in Europa mehrheitlich etabliert und die verhassten Weissen verdrängt?
Ich gehe davon aus, dass bei der derzeit erfolgreichen Ausrottungspolitik der Demokraten die weisse Rasse bis zum Ende dieses Jahrhunderts ausglöscht sein wird.

Nathan
01.11.2012, 22:58
Bringt nichts, wenn das System Millionen Migranten als innere Konkurrenz für deine Kinder einwandern lässt.
Du verstehst auch nicht, dass wir es mit einem Prozess zu tun haben,
der viel schlimmer ist, als eine geringe Geburtenrate.

---

Sag mir jetzt bitte nicht auch noch du, dass mit "System" ein Teil der jüdischen Weltverschwörung gemeint ist, die sich mit dieser Globalisierungsmaßnahme und Entkultivierung Deutschlands an der nicht stattgefundenen Ermordung ihrer Glaubensbrüder rächen will?
wir sind uns wohl einig, dass Merkel und Co. die sich als deutsche Regierung (miss)verstehen, nicht die Urheber sind, sondern andere Kräfte. In deinen Augen womöglich irgendwelche dunklen Mächte. Vts sind mir wirklich extrem zuwider, zu viele Verschwörungstheorien wurden als völlig unhaltbar enttarnt. Welche Verschwörung ist hier zu Gange? Ich bin gesprächsbereit, solange du mir nicht mit den Juden kommst, das ist einfach zu abgefahren.

Nathan
01.11.2012, 23:02
Der letzte Akt: (deutsche Übersetzung und Interpretation durch Melisch)
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=RICHARD+MELISCH+Der+letzte+Akt

Zitat Tom Barnett:
"Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des CORE heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. "Jawohl" bekennt Barnett, "ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!" (...I say: Kill them !", Seite 282).
http://www.wk-institut.de/1DER__LETZTE__AKT.doc

Wann ist diese negroide Wunschrasse endlich in Europa mehrheitlich etabliert und die verhassten Weissen verdrängt?
Ich gehe davon aus, dass bei der derzeit erfolgreichen Ausrottungspolitik der Demokraten die weisse Rasse bis zum Ende dieses Jahrhunderts ausglöscht sein wird.

*ÄCHZ* jetzt wirds hinten höher als vorne! Also nicht der Islam - nein? Jetzt überrennen uns demnächst "negroide Wunschrassen"? Seid ihr nun völlig durchgeknallt?

Sorry, Klopper, ich ziehe mein Gesprächsangebot einstweilig zurück, bis geklärt ist, wer genau uns nun durch millionenfachen Zuzug überrennen wird.