PDA

Vollständige Version anzeigen : BILD: So leben Deutschlands schönste Türkinnen



altermega
23.10.2012, 21:42
18 türkischstämmige junge Frauen stellten sich am Wochenende der „Miss Turkuaz“-Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund in Deutschland.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/so-leben-deutsch-tuerkinnen-26813056.bild.html

Ein paar Zitate davon kommentiert:


„Meine Mama kam vor 25 Jahren der Liebe wegen nach Deutschland, am Anfang hatte sie es sehr schwer.“

Wegen der Liebe kam sie nach Deutschland? Also Zwangsheirat? Oder Importbraut?


Doch mit Ehrgeiz und Fleiß ermöglichte die Raumpflegerin ihrer Tochter ein modernes Leben in Deutschland.

Wie kann eine "Raumpflegerin" (damit ist sicher Putzfrau gemeint oder?) ihrer Tochter "ein modernes Leben in Deutschland" ermöglichen?


Die Flugbegleiterin ist gegen Kopftuchzwang und verrät, dass ihr Papa gerne im Haushalt hilft.

Respekt! Trotz Vollzeitjob hilft der Papa mit! ;)


„Gerade die Älteren in der Türkei sind viel moderner, als man hier zulande denkt“, sagt sie.

Die Älteren in der Türkei sind also moderner als die älteren Türken hier? ;)


„Die neue Generation von Deutschtürkinnen kämpft für Toleranz!“

Ja, aber nur einseitig.

Doppelagent
25.10.2012, 08:37
die absicht hinter dem artikel ist recht klar.
einerseits soll er den hier lebenden türkischstämmigen eine marschrichtung aufzeigen und andererseits schlichten, deutschen gemütern erklären, dass es auch türkischstämmige jenseits des schubladendenkens gibt.
gut gemacht, bild.

Tantalit
25.10.2012, 08:41
die absicht hinter dem artikel ist recht klar.
einerseits soll er den hier lebenden türkischstämmigen eine marschrichtung aufzeigen und andererseits schlichten, deutschen gemütern erklären, dass es auch türkischstämmige jenseits des schubladendenkens gibt.
gut gemacht, bild.

Das hast selbst du verstanden. :D

Nur das die Ausländer oder Türken hier gar keiner haben will!

Nathan
25.10.2012, 08:41
18 türkischstämmige junge Frauen stellten sich am Wochenende der „Miss Turkuaz“-Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund in Deutschland.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/so-leben-deutsch-tuerkinnen-26813056.bild.html

Ein paar Zitate davon kommentiert:



Wegen der Liebe kam sie nach Deutschland? Also Zwangsheirat? Oder Importbraut?



Wie kann eine "Raumpflegerin" (damit ist sicher Putzfrau gemeint oder?) ihrer Tochter "ein modernes Leben in Deutschland" ermöglichen?



Respekt! Trotz Vollzeitjob hilft der Papa mit! ;)



Die Älteren in der Türkei sind also moderner als die älteren Türken hier? ;)



Ja, aber nur einseitig.

kein einziger deiner "Kommentare enthält ein Fünkchen Substanz.

Nathan
25.10.2012, 08:48
Das hast selbst du verstanden. :D
Ihr versteht beide überhaupt nichts. Klopperhorst versteht das, der dürfte hier der einzige sein, von gero bin ich schwer enttäuscht, der wirft den Löffel sofort weg, wenn man mal um ne Ecke denken muss sowie hier:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1platzunterwaesche-29145599-mbhf-26816608/3,h=343.bild.jpeg

Die Bildzeitung hat hier keineswegs irgendwelche Integrationsabsichten oder ähnliche Frömmigkeiten.

Die Bild will hier (nackte) Fakten schaffen und den türkischen Familien zeigen, dass sie sich mit ihren alten Traditionen den A... abwischen können. Türkische Mädchen im Bikini auf dem Laufsteg, da lacht nicht gerade das Herz eines jeden türkischen Papas.

Die wollen nicht deinen deutschen "schlichten Gemütern" irgendwas zeigen, sondern die bringen den Generationenkonflikt in den türkischen Familien mal so richtig zum Hochkochen. Also keine Sorge, ihr braven Islamophoben, ganz ruhig, diese Aktion der BOLD wird ganz bestimmt die Integration nicht fördern!

JensVandeBeek
25.10.2012, 08:51
18 türkischstämmige junge Frauen stellten sich am Wochenende der „Miss Turkuaz“-Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund in Deutschland.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/so-leben-deutsch-tuerkinnen-26813056.bild.html

Ein paar Zitate davon kommentiert:



Wegen der Liebe kam sie nach Deutschland? Also Zwangsheirat? Oder Importbraut?



Wie kann eine "Raumpflegerin" (damit ist sicher Putzfrau gemeint oder?) ihrer Tochter "ein modernes Leben in Deutschland" ermöglichen?



Respekt! Trotz Vollzeitjob hilft der Papa mit! ;)



Die Älteren in der Türkei sind also moderner als die älteren Türken hier? ;)



Ja, aber nur einseitig.

Es ist nir nicht ersichtlich, was du hier beabsichtigst. Hilft mir bitte weiter ...

Doppelagent
25.10.2012, 08:54
Die wollen nicht deinen deutschen "schlichten Gemütern" irgendwas zeigen, sondern die bringen den Generationenkonflikt in den türkischen Familien mal so richtig zum Hochkochen. Also keine Sorge, ihr braven Islamophoben, ganz ruhig, diese Aktion der BOLD wird ganz bestimmt die Integration nicht fördern!

wer glaubst denn du zu sein, als dass du dich erdreistet, mich als islamophob zu bezeichnen?
dass du beste kontakte zur redaktion der bild pflegst, um so die wahren absichten hinter dem artikel zu wissen glaubst, das ist wohl eher deinem eindimensionalen schubkastendenken als der realität geschuldet.:auro:

Heiliger
25.10.2012, 08:57
18 türkischstämmige junge Frauen stellten sich am Wochenende der „Miss Turkuaz“-Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund in Deutschland.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/so-leben-deutsch-tuerkinnen-26813056.bild.html

Ein paar Zitate davon kommentiert:



Wegen der Liebe kam sie nach Deutschland? Also Zwangsheirat? Oder Importbraut?



Wie kann eine "Raumpflegerin" (damit ist sicher Putzfrau gemeint oder?) ihrer Tochter "ein modernes Leben in Deutschland" ermöglichen?



Respekt! Trotz Vollzeitjob hilft der Papa mit! ;)



Die Älteren in der Türkei sind also moderner als die älteren Türken hier? ;)



Ja, aber nur einseitig.

Einzelfälle, alles Einzelfälle....

Nach dem Artikel schmeißen die türkischen Frauen jetzt sicher die Burka in den Müll...:D

JensVandeBeek
25.10.2012, 08:58
Das hast selbst du verstanden. :D

Nur das die Ausländer oder Türken hier gar keiner haben will!

Das kann nicht sein. Seit Jahren wählen die Michels -mehr oder weniger- immer wieder die Gleichen und egal wer an die Regierung kommt, tut nichts dagegen. Die werden nicht nur mehr sondern zementieren ihr Dasein jeden Tag mehr und erhöhen ihren Einfluss in alle Bereichen. "Patrioten" "bessere Deutsche" "Arier" angehörige der "saubere Rasse" "Ich-weiß-alles-besser" Typen schauen zu, jammern sich in Internetforen und am Stammtischen.

Wenn ich mir irgendetwas nicht zufrieden bin und weiß wer dafür verantwortlich ist, mache ich doch nicht Jahre lang gleiche Fehler !.

Tantalit
25.10.2012, 09:01
Ihr versteht beide überhaupt nichts. Klopperhorst versteht das, der dürfte hier der einzige sein, von gero bin ich schwer enttäuscht, der wirft den Löffel sofort weg, wenn man mal um ne Ecke denken muss sowie hier:

Die Bildzeitung hat hier keineswegs irgendwelche Integrationsabsichten oder ähnliche Frömmigkeiten.

Die Bild will hier (nackte) Fakten schaffen und den türkischen Familien zeigen, dass sie sich mit ihren alten Traditionen den A... abwischen können. Türkische Mädchen im Bikini auf dem Laufsteg, da lacht nicht gerade das Herz eines jeden türkischen Papas.

Die wollen nicht deinen deutschen "schlichten Gemütern" irgendwas zeigen, sondern die bringen den Generationenkonflikt in den türkischen Familien mal so richtig zum Hochkochen. Also keine Sorge, ihr braven Islamophoben, ganz ruhig, diese Aktion der BOLD wird ganz bestimmt die Integration nicht fördern!

Genau, man will die Konflikte fördern bei den Muslimmen und den Musliminnen sagt man zeig dich ruhig überall wie ne Hure ist schon OK.
Dies zerstört das Fundament der Familie bei den Muslimen und ist nicht hilfreich, sondern soll nur die Situation in den muslimischen Familien eskalieren lassen.
Ich sehe keinen Nutzen darin halbnackt über eine Bühne zu springen.

Die Familienbande zerstören und Konflikte säen.
Die Welt an Gewalt gewöhnen durch die Medien wie Kino und Fernsehen.
Den Ungläubigen dazu zu bringen Dekadenz, Sexismus und Unnatürlichkeiten wie Homosexualität zu akzeptieren.

Alles was dem Westen schadet nutzt ihnen.

JensVandeBeek
25.10.2012, 09:02
Einzelfälle, alles Einzelfälle....

Nach dem Artikel schmeißen die türkischen Frauen jetzt sicher die Burka in den Müll...:D

Krankhafte Denkweise. Wer Burka trägt zieht sich doch nicht aus und nimmt in Bikini bei einem Schönheitswettbewerb teil.

Nathan
25.10.2012, 09:02
wer glaubst denn du zu sein, als dass du dich erdreistet, mich als islamophob zu bezeichnen?
dass du beste kontakte zur redaktion der bild pflegst, um so die wahren absichten hinter dem artikel zu wissen glaubst, das ist wohl eher deinem eindimensionalen schubkastendenken als der realität geschuldet.:auro:
Was bistn du fürn Jeck? Warum fühlst du dich angesprochen? Ich habe deine wohlmeinende Auslegung der BOLD - Motive angegriffen und nicht deine Person, also halte das bitte genauso. Lass das Persönliche aus dem Spiel sonst tranchiere ich dich intellektuell und sekundenschnell... :ätsch: Sei froh, wenn du nicht vom Islamophob-bazillus befallen wurdest und gut is.

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 09:03
wer glaubst denn du zu sein, als dass du dich erdreistet, mich als islamophob zu bezeichnen?
dass du beste kontakte zur redaktion der bild pflegst, um so die wahren absichten hinter dem artikel zu wissen glaubst, das ist wohl eher deinem eindimensionalen schubkastendenken als der realität geschuldet.:auro:

Jetzt kacken sich hier Gutmenschen und Islamfreunde an?

Nathan
25.10.2012, 09:07
...

Nur das die Ausländer oder Türken hier gar keiner haben will!

jaja... Du solltest wie Corpus delicti als 5. Kolonne in den Marxistischen Bund aufgenommen werden. Seht her - "Intelligenz von Rechts"! Das ist, was Gero meint. Erstmal Klappe halten und nachdenken, dann gero fragen, abzeichnen lassen und DANN erst posten. Wär tatsächlich oft ne sinnvolle Vorgehensweise. Ersatzweise könnt ihr das Zeugs auch mir geben und ich zeichne es ab. Wahscheinlich bin ich aber strenger als Gero...

Doppelagent
25.10.2012, 09:08
Lass das Persönliche aus dem Spiel sonst tranchiere ich dich intellektuell und sekundenschnell...

das würde ich gerne auf einen versuch ankommen lassen, maulheld. :)

Tantalit
25.10.2012, 09:09
Das kann nicht sein. Seit Jahren wählen die Michels -mehr oder weniger- immer wieder die Gleichen und egal wer an die Regierung kommt, tut nichts dagegen. Die werden nicht nur mehr sondern zementieren ihr Dasein jeden Tag mehr und erhöhen ihren Einfluss in alle Bereichen. "Patrioten" "bessere Deutsche" "Arier" angehörige der "saubere Rasse" "Ich-weiß-alles-besser" Typen schauen zu, jammern sich in Internetforen und am Stammtischen.

Wenn ich mir irgendetwas nicht zufrieden bin und weiß wer dafür verantwortlich ist, mache ich doch nicht Jahre lang gleiche Fehler !.

Dafür müßte man die Deutschen eben verstehen und das tust du eben nicht.

Jeder Deutsche hat eine Menge zu verlieren wenn er sagt schmeißt die Ausländer raus oder Stopp mit der Asylantenschwemme.

Kein Land der Welt steht so im Fokus der Aasgeier und Umvolker wie Deutschland.

Da kann dich ein falsches Wort Stellung und Leben kosten.

Aber verlaß dich darauf wenn es knallt wird es heftig.

Nathan
25.10.2012, 09:09
Jetzt kacken sich hier Gutmenschen und Islamfreunde an?

hehe, das war schon IMMER das problem der "Linken" (man beachte die Anführungszeichen) Sperr zwei Uöltrarechte in einen raum und nach einer halben Stunde gröhlen sie total besoffen das Horst Wessel Lied. Sperr zwei Ultralinke in einen Raum und nach einer halben Stunde ist der schwächere tot.. det war schon immer so und deswegen sind die "Linken" auch nicht wirklich eine Gefahr.

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 09:10
hehe, das war schon IMMER das problem der "Linken" (man beachte die Anführungszeichen) Sperr zwei Uöltrarechte in einen raum und nach einer halben Stunde gröhlen sie total besoffen das Horst Wessel Lied. Sperr zwei Ultralinke in einen Raum und nach einer halben Stunde ist der schwächere tot.. det war schon immer so und deswegen sind die "Linken" auch nicht wirklich eine Gefahr.

Der ist gut! :haha:

Heiliger
25.10.2012, 09:11
Krankhafte Denkweise. Wer Burka trägt zieht sich doch nicht aus und nimmt in Bikini bei einem Schönheitswettbewerb teil.

OK, der Ironie Smiley fehlte. Und ja, manchmal ist das auch besser so...´!

Kuchenhuber
25.10.2012, 09:13
Ersatzweise könnt ihr das Zeugs auch mir geben und ich zeichne es ab. Wahscheinlich bin ich aber strenger als Gero...

Bist du Blockwart oder Auftragsschreiber? Ich tendiere eher zum Maulhelden!

Tantalit
25.10.2012, 09:16
jaja... Du solltest wie Corpus delicti als 5. Kolonne in den Marxistischen Bund aufgenommen werden. Seht her - "Intelligenz von Rechts"! Das ist, was Gero meint. Erstmal Klappe halten und nachdenken, dann gero fragen, abzeichnen lassen und DANN erst posten. Wär tatsächlich oft ne sinnvolle Vorgehensweise. Ersatzweise könnt ihr das Zeugs auch mir geben und ich zeichne es ab. Wahscheinlich bin ich aber strenger als Gero...

Du kannst ja mal nen Volksentscheid machen und die Deutschen fragen ob sie mehr Ausländer und Asylanten wollen oder nicht ich denke dann kannst sogar du die Koffer packen zusammen mit deinen grünen Khmer und Linksfaschisten.

Und Geld wächst nicht auf den Bäumen und auch in der Arge ist kein Geldbrunnen dafür müssen die meisten Deutschen hart arbeiten und die mögen es ganz und gar nicht wenn es an Orks und Morloks verschenkt wird.

Nathan
25.10.2012, 09:16
das würde ich gerne auf einen versuch ankommen lassen, maulheld. :)
Ach, tatsächlich? Wie hättest du es gerne? KPD/ML, nur KPD, DKP, Trotzkisten, Marx pur, Antifa spanisch, österreichisch, deutsch. Aber ich kann auch Adolf, NPD und brutus. Oder die FDP, meine Lieblingsä.sche

Möglicherweise lieber deutsche Dichter, französische Maler, italienische Architektur. Autos, Frauen, Wein, Weib oder Gesang? wo willst du mich gerne schlagen, Schwachmat? Hol dir KuK, ohne den reißt du garnix und KuK wird dir im ganz speziellen nicht so besonders liegen, weil da müsstest du schon sehr über deinen Schatten springen! Mein Vorteil ist, dass mein Schatten macht was ich sage und mir nicht an den Fersen brank(ak)lebt.

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 09:17
Bitte vertragt euch! Ich kann es nicht sehen, wenn sich meine Gegner gegenseitig angehen.

JensVandeBeek
25.10.2012, 09:19
Dafür müßte man die Deutschen eben verstehen und das tust du eben nicht.

Jeder Deutsche hat eine Menge zu verlieren wenn er sagt schmeißt die Ausländer raus oder Stopp mit der Asylantenschwemme.

Kein Land der Welt steht so im Fokus der Aasgeier und Umvolker wie Deutschland.

Da kann dich ein falsches Wort Stellung und Leben kosten.

Aber verlaß dich darauf wenn es knallt wird es heftig.

Jetzt verstehe besser, warum sehr viele sich NUR HIER im Forum, unter Gleichgesinnten frei fühlen, sich so richtig "entfalten" und versuchen den Frust loszuwerden. Denn, man hat -wenn ich sagen darf "Euch"- richtig eingeschüchtert und Mundtod gemacht, was ich wirklich sehr bedauerlich finde. Daher ist das Ergebnis "Einwanderungsmisere Deutschland" kein Wunder.

Nathan
25.10.2012, 09:19
Du kannst ja mal nen Volksentscheid machen und die Deutschen fragen ob sie mehr Ausländer und Asylanten wollen oder nicht ich denke dann kannst sogar du die Koffer packen zusammen mit deinen grünen Khmer und Linksfaschisten.

Und Geld wächst nicht auf den Bäumen und auch in der Arge ist kein Geldbrunnen dafür müssen die meisten Deutschen hart arbeiten und die mögen es ganz und gar nicht wenn es an Orks und Morloks verschenkt wird.
ok, verstehe, du bist noch sehr jung? Bitte missverstehe das nicht als Vorwurf, aber ich erlaube mir aus einem Film zu zitieren, den du vielleicht in der Schule gesehen hast, denn er gehört irgendwie zum Pflichtprogramm:

I don´t fight against kids! (das war damals allerdings das letzte Wort des GI...) Naja, wir sind ja keine Soldaten.

Doppelagent
25.10.2012, 09:22
Schwachmat? Hol dir KuK, ohne den reißt du garnix und KuK wird dir im ganz speziellen nicht so besonders liegen, (...)

du willst dein sinnfreies geplappere und gepöbel doch nicht etwa als indiz für intellekt verstanden wissen?

Nathan
25.10.2012, 09:24
Bitte vertragt euch! Ich kann es nicht sehen, wenn sich meine Gegner gegenseitig angehen.
Komm Alda, ein bisschen Spaß muss sein! Wir Maschinisten kümmern uns um die Diesel während die Offiziere auf der Brücke das Schiff durch schweres Wetter steuern. Hipphipphurra!

Tantalit
25.10.2012, 09:24
ok, verstehe, du bist noch sehr jung? Bitte missverstehe das nicht als Vorwurf, aber ich erlaube mir aus einem Film zu zitieren, den du vielleicht in der Schule gesehen hast, denn er gehört irgendwie zum Pflichtprogramm:

I don´t fight against kids! (das war damals allerdings das letzte Wort des GI...) Naja, wir sind ja keine Soldaten.

Du bist ein Lutscher kaum gehen dir die Argumente aus wirst du kindisch.

Nathan ich erkläre dir das eben wie jedem Beschränktem, was stört dich daran?

Nathan
25.10.2012, 09:28
du willst dein sinnfreies geplappere und gepöbel doch nicht etwa als indiz für intellekt verstanden wissen?
Nein, du rote Socke! Du Islamfreund! Du Verwender des Ausdrucks "african american" anstatt ehrlich zu sagen "Maximalpigmentierter". Du Freund der Juden und der Palästinenser. ich verstehe viel Spaß aber wenn du es wagen solltest, die LInke nur deswegen zu wählen, weil du meine Sahra f...en willst, dann ist hier der Teufel los! Geh zurück in die DDR, du Musel! Sag deinen Bolschewistischen freunden der Tag der Abrechnung ist nah, gero sucht schon seit Tagen das kriegsbeil, der Platz um den Totempfahl ist schon voller Löcher... ich sag dir nur, geh mir aus der Sonne mit deinem Morgenrot! Sch... Linker!

So dem hab ich das jetzt mal intellektuell gegeben!

Frank
25.10.2012, 09:35
Nein, du rote Socke! Du Islamfreund! Du Verwender des Ausdrucks "african american" anstatt ehrlich zu sagen "Maximalpigmentierter". Du Freund der Juden und der Palästinenser. ich verstehe viel Spaß aber wenn du es wagen solltest, die LInke nur deswegen zu wählen, weil du meine Sahra f...en willst, dann ist hier der Teufel los! Geh zurück in die DDR, du Musel! Sag deinen Bolschewistischen freunden der Tag der Abrechnung ist nah, gero sucht schon seit Tagen das kriegsbeil, der Platz um den Totempfahl ist schon voller Löcher... ich sag dir nur, geh mir aus der Sonne mit deinem Morgenrot! Sch... Linker!

So dem hab ich das jetzt mal intellektuell gegeben!

Andauernd prangerst Du den schlechten Ton hier an. Du bist Teil des Problems.

Mütterchen
25.10.2012, 10:25
...Vollzitat...
Die Mädchen sehen aber wirklich sehr hübsch aus, gerade Männer dürften doch wenig Einwände gegen solche Migrantinnen haben.

Oder sind sie dir zu freizügig?

Zu den Kommentaren: was stört dich denn an denen, die sind doch durchweg positiv.
Warum soll zB. eine Putzfrau ihrem Kind kein modernes Leben ermöglichen? Oder gar eine gute Bildung? Bei aller Kritik, die auch ich an diesem Land habe, Bildung ist kostenlos und auch eine Analphabetin aus Hinteranatolien kann dafür Sorge tragen, dass ihre Tochter einen anständigen Schulabschluss hat.

Mütterchen
25.10.2012, 10:32
Andauernd prangerst Du den schlechten Ton hier an. Du bist Teil des Problems.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, nach meiner Meinung war das, was er da geschrieben hat, zwar nicht gerade freundlich gemeint, aber er hat es zumindest recht witzig forumuliert.

Sag deinen Bolschewistischen freunden der Tag der Abrechnung ist nah, gero sucht schon seit Tagen das kriegsbeil, der Platz um den Totempfahl ist schon voller Löcher... :haha:

elas
25.10.2012, 10:42
Das kann nicht sein. Seit Jahren wählen die Michels -mehr oder weniger- immer wieder die Gleichen und egal wer an die Regierung kommt, tut nichts dagegen. Die werden nicht nur mehr sondern zementieren ihr Dasein jeden Tag mehr und erhöhen ihren Einfluss in alle Bereichen. "Patrioten" "bessere Deutsche" "Arier" angehörige der "saubere Rasse" "Ich-weiß-alles-besser" Typen schauen zu, jammern sich in Internetforen und am Stammtischen.

Wenn ich mir irgendetwas nicht zufrieden bin und weiß wer dafür verantwortlich ist, mache ich doch nicht Jahre lang gleiche Fehler !.

Bei den Wahlen wird ja nicht nur für oder gegen Ausländer abgestimmt.
Schließlich hat Deutschland noch andere Themen, die es zu bewältigen gilt.

Offensichtlich hat man das Ausländerthema noch nicht für wirklich entscheidend gehalten.
Das kann sich ändern,

Frank
25.10.2012, 10:43
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, nach meiner Meinung war das, was er da geschrieben hat, zwar nicht gerade freundlich gemeint, aber er hat es zumindest recht witzig forumuliert.
:haha:

Ich bezweifle auch nicht, dass in dem Beitrag Humor enthalten sein soll. Er steht jedoch exemplarisch für seine Ausfälle. Jemand, der so oft mit dem Finger auf andere User zeigt, sollte doch an sich selbst ähnlich hohe Ansprüche stellen.

Aragorn
25.10.2012, 10:45
Es sollte keinen deutschen Menschen interessieren, wie türkische Frauen leben. Und wer als deutscher Mann meint, er müsse siich mit "hübschen" Türkinnen einlassen, dem wünsche ich viel Spaß mit der türkischen Familie. Vor allem mit dem Teil in "Südland".

Schön, daß Nathan gesperrt wurde. *klammheimlich freu'!*:rofl:

Shahirrim
25.10.2012, 10:57
Ich bezweifle auch nicht, dass in dem Beitrag Humor enthalten sein soll. Er steht jedoch exemplarisch für seine Ausfälle. Jemand, der so oft mit dem Finger auf andere User zeigt, sollte doch an sich selbst ähnlich hohe Ansprüche stellen.

Vor allem weil Nathan einer ist, der rechten Humor immer todernst aufnimmt und daraus Morddrohungen konstruiert!

altermega
25.10.2012, 21:51
Die Mädchen sehen aber wirklich sehr hübsch aus, gerade Männer dürften doch wenig Einwände gegen solche Migrantinnen haben.

Von welchen Männern sprichst Du? Deutschen Männern? Als ob die ernsthaft Interesse an einer Beziehung/Heirat mit einer Türkin hätten (woran das wohl liegt?)...


Warum soll zB. eine Putzfrau ihrem Kind kein modernes Leben ermöglichen?

Es ging um die Umschreibung des Berufes Putzfrau mit "Raumpflegerin". Welche Putze kann ihrem Kind bitteschön ein "modernes Leben" ermöglichen (finanziell gesehen)? Ich kenne keine.

Klopperhorst
25.10.2012, 22:18
Ekelhaft, wie das Fremdvölkische hier triumphiert.

---

Rumburak
25.10.2012, 22:27
Jetzt kacken sich hier Gutmenschen und Islamfreunde an?

Der Doppelagent ist auch nur für den Islam, wenn es um die Verpestung Deutschlands geht. Ansonsten ist er hier dafür bekannt, islamische Länder verglühen lassen zu wollen.

Mütterchen
26.10.2012, 06:14
Von welchen Männern sprichst Du? Deutschen Männern? Als ob die ernsthaft Interesse an einer Beziehung/Heirat mit einer Türkin hätten (woran das wohl liegt?)...
Ähem - ja, ich gehe davon aus, dass die meisten Männer in Deutschland auch Deutsche sind.



Es ging um die Umschreibung des Berufes Putzfrau mit "Raumpflegerin". Welche Putze kann ihrem Kind bitteschön ein "modernes Leben" ermöglichen (finanziell gesehen)? Ich kenne keine.

Du hast doch gerade im BILD-Artikel die Tochter einer solchen Putzfrau zitiert.

fatalist
26.10.2012, 06:29
Du hast doch gerade im BILD-Artikel die Tochter einer solchen Putzfrau zitiert.

Das heisst "Bodenmasseuse" ;)

Geronimo
26.10.2012, 06:31
Das heisst "Bodenmasseuse" ;)

Parkettkosmetikerin.

schastar
26.10.2012, 06:35
18 türkischstämmige junge Frauen stellten sich am Wochenende der „Miss Turkuaz“-Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund in Deutschland.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/so-leben-deutsch-tuerkinnen-26813056.bild.html

.....

Einzelfälle.

Niesmitlust
26.10.2012, 06:38
Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund

Gibt es auch eine zur schönsten Frau ohne Migrationshintergrund?
Nein? Diskriminierung!
Wieder einmal ein Zaunpfahlwink, wie toll doch die exotischen Frauen sind und wie langweilig wir Germaninnen.

Geronimo
26.10.2012, 06:41
Gibt es auch eine zur schönsten Frau ohne Migrationshintergrund?
Nein? Diskriminierung!
Wieder einmal ein Zaunpfahlwink, wie toll doch die exotischen Frauen sind und wie langweilig wir Germaninnen.

Schick mir mal ein paar Bilder per PN. Danke.:wink:

Mütterchen
26.10.2012, 06:49
Das heisst "Bodenmasseuse" ;)


Parkettkosmetikerin.

Assistant facility manager.

Geronimo
26.10.2012, 06:51
Assistant facility manager.

Key account manager for personal services

Mütterchen
26.10.2012, 06:52
Key account manager for personal services

:))

Das kann ich unmöglich toppen!

fatalist
26.10.2012, 06:53
Assistant facility manager.
:appl:

der beste Begriff bisher :)

Geronimo
26.10.2012, 06:54
:))

Das kann ich unmöglich toppen!

Streng dich an, du menschgewordene Göttin!:anbaggern:

Chronos
26.10.2012, 07:09
Der Doppelagent ist auch nur für den Islam, wenn es um die Verpestung Deutschlands geht. Ansonsten ist er hier dafür bekannt, islamische Länder verglühen lassen zu wollen.
Die "Sorte", aus der Jener stammt, ist berühmt-berüchtigt dafür, dass sie gerne andere Ethnien vorschickt, um die Drecksarbeit machen zu lassen....

Die Musels sind (im Verbund mit den Briketts) ein hervorragend geeignetes Werkzeug, um die Ausrottung der Europäer zügig voranzutreiben - und das Angenehme dabei ist, dass sich Jene dabei nicht selbst die Finger schmutzig machen müssen.

Das uralte Muster des Herrn Gaius Julius Cäsar....

Doppelagent
26.10.2012, 07:50
Der Doppelagent (...)

...ist hier nicht das thema.

Pythia
26.10.2012, 08:10
18 türkischstämmige junge Frauen stellten sich am Wochenende der „Miss Turkuaz“-Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund in Deutschland.Schönste Türkin in Deutschland? Na ja, da es bei denen nicht reicht zu Miß Germany, suchen sie sich eben schwächere Konkurrenz aus. Waltraut Huppelbach ist ja auch lieber Miß Kuhscheißendorf als gar keine Miß. Es sei den Türkenmädchen gegönnt Aber mal ehrlich:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/2platzunterwaesche-29145622-mbhf-26816628/3,h=343.bild.jpeg (http://www.politikforen.net/#) Was soll an der schön sein? Die Uhr?

Schaschlik
26.10.2012, 08:35
Du hast es ja nötig!

31154

Mütterchen
26.10.2012, 09:47
Du hast es ja nötig!

( gekürzt durch mich)

Männer überzeugen eben durch Intelligenz,Männlichkeit und Führungkompetenz. :)

Reilinger
26.10.2012, 09:53
Schönste Türkin in Deutschland? Na ja, da es bei denen nicht reicht zu Miß Germany, suchen sie sich eben schwächere Konkurrenz aus. Waltraut Huppelbach ist ja auch lieber Miß Kuhscheißendorf als gar keine Miß. Es sei den Türkenmädchen gegönnt Aber mal ehrlich:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/2platzunterwaesche-29145622-mbhf-26816628/3,h=343.bild.jpeg (http://www.politikforen.net/#) Was soll an der schön sein? Die Uhr?

Jo, mein Typ ist das auch nicht. Schultern wie ein Kerl, die breiteste Stelle irgendwo auf Bauchnabelhöhe statt an den Hüften und ein ziemlich ordinäres Gesicht. Nimm den Busen weg und blende das Gesicht aus - und du hast den Körper eines Jungen...

Grenzer
26.10.2012, 10:09
„Deutschland und die Türkei sind sich gar nicht so unähnlich“,
dieser Satz hat mich bald umgehauen,- ich hätt mir bald in die Buchs geschifft....:D

Svenska
26.10.2012, 10:14
Jo, mein Typ ist das auch nicht. Schultern wie ein Kerl, die breiteste Stelle irgendwo auf Bauchnabelhöhe statt an den Hüften und ein ziemlich ordinäres Gesicht. Nimm den Busen weg und blende das Gesicht aus - und du hast den Körper eines Jungen...

31156

Eine aus der Türkei, die ich sehr natürlich und hübsch finde.

Bei Misswahlen sind ja allgemein nie so hübsche Frauen anzufinden. Ich würde auch nichts reißen, obwohl ich besser aussehe. :D

Sprecher
26.10.2012, 10:23
Jo, mein Typ ist das auch nicht. Schultern wie ein Kerl, die breiteste Stelle irgendwo auf Bauchnabelhöhe statt an den Hüften und ein ziemlich ordinäres Gesicht. Nimm den Busen weg und blende das Gesicht aus - und du hast den Körper eines Jungen...

Vielleicht ist es ja ne Transe.

Sprecher
26.10.2012, 10:25
Ekelhaft, wie das Fremdvölkische hier triumphiert.

---

Es wurde sogar schonmal ein Neger zum "Mr. Germany" gewählt.

Rumburak
26.10.2012, 10:27
31156

Eine aus der Türkei, die ich sehr natürlich und hübsch finde.

Bei Misswahlen sind ja allgemein nie so hübsche Frauen anzufinden. Ich würde auch nichts reißen, obwohl ich besser aussehe. :D

Irgendwie nicht mein Fall... Naja, Geschmackssache.

Efna
26.10.2012, 10:28
Ekelhaft, wie das Fremdvölkische hier triumphiert.

---

Du hast doch keine Ahnung, es gibt welche hübsche Türkinne wie etwa Aylin Aslim z.b.

Efna
26.10.2012, 10:30
Du hast es ja nötig!

31154

zu geil:D

Efna
26.10.2012, 11:00
31156

Eine aus der Türkei, die ich sehr natürlich und hübsch finde.

Bei Misswahlen sind ja allgemein nie so hübsche Frauen anzufinden. Ich würde auch nichts reißen, obwohl ich besser aussehe. :D

Finde ich auch hübsch....

Reilinger
26.10.2012, 11:00
31156

Eine aus der Türkei, die ich sehr natürlich und hübsch finde.

Bei Misswahlen sind ja allgemein nie so hübsche Frauen anzufinden. Ich würde auch nichts reißen, obwohl ich besser aussehe. :D

Eindeutig hübscheres Exemplar, das lasse ich mir durchaus gefallen. So etwas dann unter Kopftuch und schwarzen Sackgewändern zu verstecken ist schon eher eine Schande. Natürlich sollte so eine Frau auch was IM Kopf haben. Denn wie man ja weiß, Schönheit vergeht... Aber wenn im Kopf dann nur Islam herrscht nützt auch die größte Schönheit nix mehr.

Schaschlik
26.10.2012, 11:07
zu geil:D

Meine absolute Traumfrau ist die Hauptdarstellerin aus dem Film "Leg Dich nicht mit Zohan an", Emmanuelle Chriqui. Sie ist eine marokkanische Jüdin, die eine Palästinenserin in den USA spielt :D

31161
31162

Svenska
26.10.2012, 11:09
Eindeutig hübscheres Exemplar, das lasse ich mir durchaus gefallen. So etwas dann unter Kopftuch und schwarzen Sackgewändern zu verstecken ist schon eher eine Schande. Natürlich sollte so eine Frau auch was IM Kopf haben. Denn wie man ja weiß, Schönheit vergeht... Aber wenn im Kopf dann nur Islam herrscht nützt auch die größte Schönheit nix mehr.

Du übertreibst doch maßlos mit der Religion. Das ist in der Türkei der Standard. Die sind meistens sehr liberal erzogen bzw. gemäßigt. Ich habe viele türkische Freundinnen und kaum eine praktiziert den Glauben.

31163 31164

Hier eine andere, die heißt Beren Saat.

Agesilaos Megas
26.10.2012, 11:11
kein einziger deiner "Kommentare enthält ein Fünkchen Substanz.

Erinnert mich irgendwie an Deine Beiträge. Ist das Dein Zweitaccount?

Knudud_Knudsen
26.10.2012, 11:20
hier noch ein Beispiel für eine schöne Türkin..
http://farm7.staticflickr.com/6055/5913050006_8cda16d6c8.jpg

Reilinger
26.10.2012, 11:27
Du übertreibst doch maßlos mit der Religion. Das ist in der Türkei der Standard. Die sind meistens sehr liberal erzogen bzw. gemäßigt. Ich habe viele türkische Freundinnen und kaum eine praktiziert den Glauben.


Ich glaub, du hast mich nicht verstanden. Mal davon abgesehen, daß ich mit diesem ganzen Miß-Blödsinn sowieso herzlich wenig anfangen kann, sage ich nur, daß es halt auch auf andere Dinge ankommt, als nur ein angeborenes hübsches Gesicht, für das niemand etwas kann und das auch kein Verdienst ist. Schönheit ist zweifellos ein Goodie aber eben auch nicht mehr. Was nützt mir die schönste Frau, wenn sie eine Hure ist, die jedem Kerl nachgibt, der ihr schöne Augen macht? Oder wenn sie strohdoof ist und das einzige Gesprächsthema die neuesten Make-Up-Produkte sind? Oder eben, wenn sie vor lauter Islam (oder jede andere Religion) den Horizont einer Kellerassel hat?

Wir haben hier in der Nachbarschaft eine durchaus attraktive Türkin, die äußerlich auf westlich macht. Blondierte Haare, modisches Outfit und immer perfekt gestylt. Aber wenn sie den Mund aufmacht, wird es einfach nur peinlich. Ganz ehrlich, würde ich nicht geschenkt haben wollen...

Das kannst du nun gern auf alle anderen Bereiche übertragen. Gilt nämlich aus meiner Sicht für alle Frauen, ganz unabhängig von der Nationalität.

Svenska
26.10.2012, 11:31
Ich glaub, du hast mich nicht verstanden. Mal davon abgesehen, daß ich mit diesem ganzen Miß-Blödsinn sowieso herzlich wenig anfangen kann, sage ich nur, daß es halt auch auf andere Dinge ankommt, als nur ein angeborenes hübsches Gesicht, für das niemand etwas kann und das auch kein Verdienst ist. Schönheit ist zweifellos ein Goodie aber eben auch nicht mehr. Was nützt mir die schönste Frau, wenn sie eine Hure ist, die jedem Kerl nachgibt, der ihr schöne Augen macht? Oder wenn sie strohdoof ist und das einzige Gesprächsthema die neuesten Make-Up-Produkte sind? Oder eben, wenn sie vor lauter Islam (oder jede andere Religion) den Horizont einer Kellerassel hat?

Wir haben hier in der Nachbarschaft eine durchaus attraktive Türkin, die äußerlich auf westlich macht. Blondierte Haare, modisches Outfit und immer perfekt gestylt. Aber wenn sie den Mund aufmacht, wird es einfach nur peinlich. Ganz ehrlich, würde ich nicht geschenkt haben wollen...

Das kannst du nun gern auf alle anderen Bereiche übertragen. Gilt nämlich aus meiner Sicht für alle Frauen, ganz unabhängig von der Nationalität.

Ich stimme dir da absolut zu. Gleiches gilt für Männer.

Gutaussehende Menschen sind aber in der Regel oberflächlich, weil sie eben viel Wert auf oberflächliche Dinge legen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei einer hübschen Frau brauch man sich nicht wundern, wenn sie sich nur über Make Up unterhalten kann.

Niesmitlust
26.10.2012, 11:37
Ich stimme dir da absolut zu. Gleiches gilt für Männer.

Gutaussehende Menschen sind aber in der Regel oberflächlich, weil sie eben viel Wert auf oberflächliche Dinge legen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei einer hübschen Frau brauch man sich nicht wundern, wenn sie sich nur über Make Up unterhalten kann.

Hast Du nicht vorhin irgendwo geschrieben, Du sähest besser aus als xy? Bist Du dann auch oberflächlich?

Bei hübsch muss man zudem in zwei Kategorien unterscheiden:
1. von Natur aus hübsch
2. nur hübsch, weil aufgetakelt.

Svenska
26.10.2012, 11:39
Hast Du nicht vorhin irgendwo geschrieben, Du sähest besser aus als xy? Bist Du dann auch oberflächlich?

Bei hübsch muss man zudem in zwei Kategorien unterscheiden:
1. von Natur aus hübsch
2. nur hübsch, weil aufgetakelt.

Deswegen habe ich auch Ausnahmen bestätigen die Regel geschrieben :D und ja zum Teil bin ich sehr oberflächlich, hält sich aber in Grenzen mit dem Alter. Es ist ja auch immer ein Zeichen von Unsicherheit. :D

Reilinger
26.10.2012, 11:43
Ich stimme dir da absolut zu. Gleiches gilt für Männer.

Gutaussehende Menschen sind aber in der Regel oberflächlich, weil sie eben viel Wert auf oberflächliche Dinge legen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei einer hübschen Frau brauch man sich nicht wundern, wenn sie sich nur über Make Up unterhalten kann.

Das Problem ist ein gesellschaftliches. Es gibt sogar interessante Studien dazu. Schönen Menschen wird alles von Anfang an leichter gemacht. Sie werden von Eltern und Lehrern bevorzugt, werden weniger hart bestraft, wenn sie etwas anstellen, erhalten mit weniger Leistung bessere Noten als ihre "unattraktiven" Mitschüler, haben es dann leichter in Studium und bei der Jobsuche. Man traut ihnen mehr zu und zahlt ihnen höhere Gehälter.
Kurzum, es werden weit weniger Ansprüche an sie gestellt.

Ich erinnere mich da an den Fall einer Mitschülerin. Die erhielt immer blendene Noten für Mitarbeit - ohne in den Fächern überhaupt anwesend zu sein. Sie hatte mit Abstand die meisten Fehlstunden, aber die Lehrer belohnten sie trotzdem mit guten Noten. Irgendwann beschwerte sich ein anderes Mädel, das immer anwesend und sehr fleißig war, deswegen. Sie meinte, es könne doch nicht sein, daß man eine 1 für Mitarbeit bekäme, ohne überhaupt am Unterricht teilzunehmen. Daraufhin sagte der Lehrer: "Ja, aber WENN sie mal da ist, dann sagt sie ja auch was." Darauf das Mädel: "Das heißt, wenn ich eine 1 haben will, muß ich nur den Unterricht schwänzen?" Daraufhin wurde sie des Klassenraums verwiesen und erhielt einen Eintrag.

Überflüssig zu sagen, das bestrafte Mädchen war vergleichsweise unattraktiv. Die bestbenotete Schülerin das hübscheste Ding des Jahrgangs.
Damals gingen mir ein paar Lichter auf...

Svenska
26.10.2012, 11:53
Lehrer. Ich kann dir Geschichten über Lehrer erzählen. Was die mir schon angeboten haben!?

Zum Glück habe ich sowas nicht nötig und bin auch intelligent. Ich besuche ein Gymnasium und meine schlechteste Note ist Mathe mit einer drei. Der Rest besteht aus einsen und zweien. *Stolz bin*

Niesmitlust
26.10.2012, 12:00
Überflüssig zu sagen, das bestrafte Mädchen war vergleichsweise unattraktiv. Die bestbenotete Schülerin das hübscheste Ding des Jahrgangs.
Damals gingen mir ein paar Lichter auf...

Sowas habe ich im schulischen Teil meiner Ausbildung auch erlebt. Eine, wirklich eine der attraktivsten Frauen, die ich je gesehen habe (ich frag mich, wie sie heute aussieht), kam nahezu jeden Tag zu spät, bekam keinen Eintrag, dann hatte sie für fast jede Klausur einen Attest... Niemand warf ihr etwas vor. Charakterlich war sie wirklich mies, arrogant bis ins Letzte und hielt sich für etwas Besseres, aber optisch... da dürfte so manchem Mann alles egal gewesen sein.

Nichtsdestotrotz ändert sich Attraktivität auch im Laufe der Jahre.
Wer früher in der Schule gut aussah, sieht es nicht unbedingt zehn Jahre später auch noch. Auch umgekehrt gibt es das.
Vor 'ner Weile traf ich im Zug einen, der im Jahrgang unter mir war. Damals ein total unscheinbarer pummeliger Junge, heute ein Bild von einem Mann und nix pummelig. Dafür haben andere ordentlich zugelegt. Bei einer Person bin ich da sehr schadenfroh, weil er früher das letzte Ar...lo.. war.
Auch bei den Frauen. Früher tolle Figur, heute dicker Hintern.
Aber auch die Gesichtszüge verändern sich zwischen 20 und 30. Das Kindliche verschwindet aus den Gesichtszügen. Bei manchen zum Vorteil, bei anderen zum Nachteil.

Reilinger
26.10.2012, 12:06
Wie gesagt, das ist auch wissenschaftlich untersucht:



Zahlreiche Studien belegen aber, dass schöne Menschen im Leben tatsächlich viele Vorteile haben . Die auf "Attraktivitätsforschung" spezialisierte US-amerikanische Psychologin Rita Freedmann hat herausgefunden: Es beginnt schon unmittelbar nach der Geburt. Mütter reagierten stärker und häufiger auf ihre Babys, wenn diese hübsch sind. Sie liebkosten und küssten sie häufiger.
Kurz: Hübsche Babys erhalten mehr Zuwendung, was ihr Wohlbefinden steigert.
[...]
"Die Ergebnisse sind eindeutig", bestätigt auch der Psychologe Martin Gründl von der Universität Regensburg. Es gebe in hohem Maße einen gesellschaftlichen Konsens darüber, welcher Körperbau und welche Gesichter als schön empfunden werden.
[...]
Nun schließen Menschen in der Regel automatisch von äußeren Attributen auf innere Persönlichkeitsmerkmale, wie Experimente gezeigt haben. "Diese Fehleinschätzungen geschehen unbewusst", sagt der Psychologe.

Schöne Menschen profitieren von positiven Vorurteilen: Sie werden im ersten Moment für sozial kompetenter, erfolgreicher, intelligenter, sympathischer, selbstsicherer, kreativer, geselliger, fleißiger, zufriedener und leidenschaftlicher gehalten.

Freedmann, die viele psychologische Studien zusammengestellt hat, kommt zu dem Schluss, dass sich dieser "Zauber der Schönheit" durch das ganze Leben zieht: Kindergartenkinder suchen beim Spiel vor allem die Nähe attraktiver Kameraden, denn sie halten sie für klüger, freundlicher und selbstständiger.

Hübsche Schülerinnen und Schüler bekommen mehr Aufmerksamkeit von ihren Lehrern und werden trotz gleicher Leistungen besser bewertet als weniger attraktive Mitschüler. Auch bei der Partnersuche gilt, dass schöne Frauen meist früher heiraten als ihre durchschnittlich aussehenden Schwestern.

Auch im Job haben die Attraktiven Vorteile: "Wenn behauptet wird, dass die Bilder bei Bewerbungsunterlagen keine Rolle spielen, halte ich das für eine Lüge", sagt Jutta Boenig, Vorstandsvorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Karriereberatung.

Reilinger
26.10.2012, 12:07
Übrigens:

Schon in den Märchen, die wir unseren Kindern erzählen, sind die Guten immer schön, das Böse ist abstoßend häßlich... Achtet mal darauf.

Schaschlik
26.10.2012, 12:13
Übrigens:

Schon in den Märchen, die wir unseren Kindern erzählen, sind die Guten immer schön, das Böse ist abstoßend häßlich... Achtet mal darauf.

Wusst ichs doch! Das mit den hässlichen Muselweibern ist also nur ein Märchen, wo die Welt in Gut und Böse eingeteilt wird :D

Mütterchen
26.10.2012, 12:32
:knuuutsch::knuuutsch:
Streng dich an, du menschgewordene Göttin!

:anbaggern:

Mütterchen
26.10.2012, 12:34
.....du menschgewordene Göttin!:anbaggern:
(gekürzt durch mich)

:knuuutsch:

Mütterchen
26.10.2012, 12:37
Ich bezweifle auch nicht, dass in dem Beitrag Humor enthalten sein soll. Er steht jedoch exemplarisch für seine Ausfälle. Jemand, der so oft mit dem Finger auf andere User zeigt, sollte doch an sich selbst ähnlich hohe Ansprüche stellen.

Sehr viel habe ich von dem betreffenden User auch gar nicht gelesen, ich kann mir schon alleine deswegen nicht wirklich ein Urteil bilden. Ich denke nur, solche Sprüche, wie ich ihn oben zitiert habe, steckt Gero doch locker weg.

Klopperhorst
26.10.2012, 12:55
Du hast doch keine Ahnung, es gibt welche hübsche Türkinne wie etwa Aylin Aslim z.b.

Sicherlich gibt es schöne Türkinnen.
Aber was haben die in Deutschland zu suchen?

Gibt es in der Türkei einen Wettbewerb um die schönste Deutsche?

Raus mit dem Pack!

---

Doppelagent
26.10.2012, 15:08
Sicherlich gibt es schöne Türkinnen.
Aber was haben die in Deutschland zu suchen?


dich bestimmt nicht.

Shahirrim
26.10.2012, 15:27
Bitte vertragt euch! Ich kann es nicht sehen, wenn sich meine Gegner gegenseitig angehen.

Warum denn das? Einmal nicht das Ziel sein und zusehen hat auch was!

BRDDR_geschaedigter
26.10.2012, 15:30
Das Problem ist ein gesellschaftliches. Es gibt sogar interessante Studien dazu. Schönen Menschen wird alles von Anfang an leichter gemacht. Sie werden von Eltern und Lehrern bevorzugt, werden weniger hart bestraft, wenn sie etwas anstellen, erhalten mit weniger Leistung bessere Noten als ihre "unattraktiven" Mitschüler, haben es dann leichter in Studium und bei der Jobsuche. Man traut ihnen mehr zu und zahlt ihnen höhere Gehälter.
Kurzum, es werden weit weniger Ansprüche an sie gestellt.

Ich erinnere mich da an den Fall einer Mitschülerin. Die erhielt immer blendene Noten für Mitarbeit - ohne in den Fächern überhaupt anwesend zu sein. Sie hatte mit Abstand die meisten Fehlstunden, aber die Lehrer belohnten sie trotzdem mit guten Noten. Irgendwann beschwerte sich ein anderes Mädel, das immer anwesend und sehr fleißig war, deswegen. Sie meinte, es könne doch nicht sein, daß man eine 1 für Mitarbeit bekäme, ohne überhaupt am Unterricht teilzunehmen. Daraufhin sagte der Lehrer: "Ja, aber WENN sie mal da ist, dann sagt sie ja auch was." Darauf das Mädel: "Das heißt, wenn ich eine 1 haben will, muß ich nur den Unterricht schwänzen?" Daraufhin wurde sie des Klassenraums verwiesen und erhielt einen Eintrag.

Überflüssig zu sagen, das bestrafte Mädchen war vergleichsweise unattraktiv. Die bestbenotete Schülerin das hübscheste Ding des Jahrgangs.
Damals gingen mir ein paar Lichter auf...

Da kenne ich auch eine, die muss im Beruf fast nichts arbeiten, mach aber nichts aus. :D

Rockatansky
26.10.2012, 15:31
Türken sind generell linksliberal

Sie sind intellektuell und haben oft keine Kinder

Emma und die türkische "Zeit" und die "Istanbuler Rundschau" als Alternative zur FR sind die beliebtesten Blätter in der Türkei

und Alice Schwarzer und Claudia Roth sind Türkinnen

"Mein Kampf" kann von Türken nicht gelesen werden, denn es ist dort verboten
und Türken lieben Juden

Die schönsten Türkinnen drehen auch mal provozierende Filme

Türken sind überaus oft metrosexuell und avangardistisch

Sie klagen oft über die Schuld des Völkermordes an den Armeniern

Sie versuchen nicht andere Länder auszuschmarotzen und zu erobern

Michel Friedman darf in der Türkei im Fernsehen immer mal wieder für Masseneinwanderung in die Türkei werben

Türken freuen sich wenn Auswanderer von ihnen kein Türkisch mehr sprechen und keine Moslems mehr sein wollen


und so far ...

:ironie:

JensVandeBeek
26.10.2012, 15:35
Sicherlich gibt es schöne Türkinnen.
So isses ...

Aber was haben die in Deutschland zu suchen?
Sie suchen nicht, sie habens schon gefunden; ein Heimat!

Gibt es in der Türkei einen Wettbewerb um die schönste Deutsche?
Hat Mal gegeben; unter ausländische Urlauberinnen in der Türkei. Bis die Russinen kamen, wurden meisten die deutsche oder Schwedinnen "Miss Holiday"

Raus mit dem Pack!
Übliche nutzlose populistische Spruch á la Klopperhorst.

Rockatansky
26.10.2012, 15:41
ein Heimat!

gülle, gülle!

Pythia
26.10.2012, 15:49
Du hast es ja nötig! 31154

Ja, sehr nötig sogar: ich hin häßlich wie die Nacht. Meine Damen müssen also um so schöner sein. Ein Untier wie die schönste BRD-Türkin käme bei mir nicht mal ins Haus als Putze oder als Zeugin Jehovas für ein Bißchen Firt mit Bibel als Verhüterli.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also nicht mal für 100%ig safe sex. Sogar Lidl hat weit Besseres zu bieten zum Hemdem-Vorzeigen ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjwWgIDwlPc8tzSw2brviek5l97FcOd-PX_IQIvvAEWYCCo0kIfzVRlewBJQ

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
All diese Möchtegern-Schönen der BRD-Türken würde ich sofort gegen jede beliebige deutsche Weinkönigin tauschen!

Ohne auch nur 1 Sekunde zu zögern. Oder gegen die Hemden-Dame von Lidl ►►►





http://www.lidl.de/media/product/de/0/0/5/7/4/7/4/1b9b3cad-e945-4ab3-bb37-2765b7835953.jpg



Ist es nicht fürchterlich, wenn heiße Liebesworte in gelerntem Deutsch geflüstert werden, brutal spürbar, daß sie nur Übersetztes sind von irgendwas, das in einer anderen Sprache gedacht und empfunden ist? "Seni seviyorum çok!" Ich liebe Dich so sehr, auf Türkisch! Das macht doch sogar den virilsten Profi-Gigolo auf der Stelle impotent.

Bodenheim
26.10.2012, 16:00
die absicht hinter dem artikel ist recht klar.
einerseits soll er den hier lebenden türkischstämmigen eine marschrichtung aufzeigen und andererseits schlichten, deutschen gemütern erklären, dass es auch türkischstämmige jenseits des schubladendenkens gibt.
gut gemacht, bild.

Ganz toll. Trotzdem ist die Veranstaltung genauso hirnlos, wie jede andere Fleischbeschau dieser Art. BILD eben.
Der eine oder andere Islamist dürfte auch nicht begeistert sein.

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 16:14
Warum denn das? Einmal nicht das Ziel sein und zusehen hat auch was!

Ich bin aber lieber mittendrin, statt nur dabei! :D

Doppelagent
26.10.2012, 16:33
Ganz toll. Trotzdem ist die Veranstaltung genauso hirnlos, wie jede andere Fleischbeschau dieser Art.


das ist ja wieder ein anderes thema. und in deiner einschätzung von solchen veranstaltungen sind wir uns völlig einig.

blues
27.10.2012, 14:50
Andauernd prangerst Du den schlechten Ton hier an. Du bist Teil des Problems.

Ich sehe das eher als pure und sehr geistreiche Ironie - ausgerechnet linke wählen wg Genossin Wagenknecht ... :))

er hat es sogar noch kenntlich gemacht:

"So dem hab ich das jetzt mal intellektuell gegeben!" deutlicher geht es nicht Ironie kenntlich zu machen ... ausgerechnet den Doppelagenten als linken zu beschreiben.

Marcel Reich Rannicki bemängelte ja mal an der deutschen Grammatik das Ironiezeichen leider fehlen würden - recht hat er.

Antisozialist
27.10.2012, 15:17
18 türkischstämmige junge Frauen stellten sich am Wochenende der „Miss Turkuaz“-Wahl zur schönsten Frau mit Migrationshintergrund in Deutschland.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/so-leben-deutsch-tuerkinnen-26813056.bild.html

Ein paar Zitate davon kommentiert:



Wegen der Liebe kam sie nach Deutschland? Also Zwangsheirat? Oder Importbraut?



Wie kann eine "Raumpflegerin" (damit ist sicher Putzfrau gemeint oder?) ihrer Tochter "ein modernes Leben in Deutschland" ermöglichen?



Respekt! Trotz Vollzeitjob hilft der Papa mit! ;)



Die Älteren in der Türkei sind also moderner als die älteren Türken hier? ;)



Ja, aber nur einseitig.

Wie kann man eigentlich bei einer Raumpflegerin im Hauptberuf von Ehrgeiz und Fleiß sprechen?
Hat die Mutter etwa durch Abendkurse ihre Hochschulreife nachgeholt und dann ein Studium aufgenommen?
Oder irgendwann ein größeres eigenes Reinigungsunternehmen gegründet?

Bei welcher Tätigkeit im Haushalt hilft der Vater gerne mit?
Beim Grill anzünden?
Beim Reinigen des Autos?

Was ist an den Alten in der Türkei so modern?
Dass sie ihre Esel mit GPS ausstatten?
Oder haben wir hier in Deutschland nur die letzten Hinterwäldler abbekommen?

Fragen über Fragen.

Antisozialist
27.10.2012, 15:22
Du stehst wohl auf Türkinnen? Interessant.

Der wird bestimmt ein kurzes Leben haben, wenn er sich mal überwinden sollte, eine anzusprechen.

Nextmen
27.10.2012, 16:42
Ekelhaft, wie das Fremdvölkische hier triumphiert.

---
Wo triumphiert hier denn Fremdvölkisches? Ohne die Bild wüsste kein Mensch was über Miss Turkmaz und die Bild lesen bekanntlich nur Vollidioten. Also viel Spaß dabei!

Sauerländer
27.10.2012, 16:47
Die Mädchen sehen aber wirklich sehr hübsch aus, gerade Männer dürften doch wenig Einwände gegen solche Migrantinnen haben.
Damit unterstellt man uns eine derart simple Motivationslage, dass man fast schon von Sexismus sprechen könnte. ;)

Klopperhorst
27.10.2012, 17:06
Wo triumphiert hier denn Fremdvölkisches? ...

Geh durch westdeutsche Städte, dann siehst du es. Tomaten auf den Augen?

---

Rumburak
27.10.2012, 21:58
Der wird bestimmt ein kurzes Leben haben, wenn er sich mal überwinden sollte, eine anzusprechen.

Weil ihr Musels alle Nichtmusels messert, die eure Frauen ansprechen?

Antisozialist
27.10.2012, 22:10
Weil ihr Musels alle Nichtmusels messert, die eure Frauen ansprechen?

Bin kein Musel.

Parker
27.10.2012, 22:38
Sehr viel habe ich von dem betreffenden User auch gar nicht gelesen, ich kann mir schon alleine deswegen nicht wirklich ein Urteil bilden. Ich denke nur, solche Sprüche, wie ich ihn oben zitiert habe, steckt Gero doch locker weg.

Gero ist tatsächlich einer derjenigen hier, die genauso einstecken können, wie sie austeilen, ohne einzunässen.

Sprecher
28.10.2012, 08:43
Du stehst wohl auf Türkinnen? Interessant.

Der Bomber-Harris-Fan will nur daß Deutschland maximalstmöglich überfremdet wird. Dafür ist ihm jedes Mittel Recht.

Rumburak
28.10.2012, 08:47
Der Bomber-Harris-Fan will nur daß Deutschland maximalstmöglich überfremdet wird. Dafür ist ihm jedes Mittel Recht.

Ich weiß. Wie die Nasen, die Moslems wie die Pest hassen, aber sie in der BRD beklatschen.

Efna
28.10.2012, 10:26
Du stehst wohl auf Türkinnen? Interessant.

Wenn sie hübsch sind warum nicht?

Doc Gyneco
28.10.2012, 10:30
Ihr versteht beide überhaupt nichts. Klopperhorst versteht das, der dürfte hier der einzige sein, von gero bin ich schwer enttäuscht, der wirft den Löffel sofort weg, wenn man mal um ne Ecke denken muss sowie hier:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1platzunterwaesche-29145599-mbhf-26816608/3,h=343.bild.jpeg

Die Bildzeitung hat hier keineswegs irgendwelche Integrationsabsichten oder ähnliche Frömmigkeiten.

Die Bild will hier (nackte) Fakten schaffen und den türkischen Familien zeigen, dass sie sich mit ihren alten Traditionen den A... abwischen können. Türkische Mädchen im Bikini auf dem Laufsteg, da lacht nicht gerade das Herz eines jeden türkischen Papas.

Die wollen nicht deinen deutschen "schlichten Gemütern" irgendwas zeigen, sondern die bringen den Generationenkonflikt in den türkischen Familien mal so richtig zum Hochkochen. Also keine Sorge, ihr braven Islamophoben, ganz ruhig, diese Aktion der BOLD wird ganz bestimmt die Integration nicht fördern!

Ist ja alles gut und recht, aber am Ende will die Familie des Mädchen ja doch dass sie einen Hinteranatolen, verzeihung, Türken heiratet und somit wird sich der Kreis schlussendlich schliessen.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Rumburak
28.10.2012, 10:31
Wenn sie hübsch sind warum nicht?

Ich wollte keine Kuffnuckenbälger haben. Darum nicht.

Gottfried
28.10.2012, 10:55
Wenn sie hübsch sind warum nicht?

Und wenn sie nicht hübsch sind?

Efna
28.10.2012, 11:01
Und wenn sie nicht hübsch sind?

Kommt drauf an, aufjeden fall wenn die Chemie stimmt warum keine Türkin?

Efna
28.10.2012, 11:01
Ich wollte keine Kuffnuckenbälger haben. Darum nicht.

Du glaubst das die Kinder schlechter sind als andere? sicher nicht....

Gottfried
28.10.2012, 11:03
Kommt drauf an, aufjeden fall wenn die Chemie stimmt warum keine Türkin?

Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Die Wahrscheinlichkeit einer Scheidung liegt heute bei 50 %. Niemand kann sagen, ob die Chemie stimmt, nicht mal die Betroffenen selber. Da kann man auch eine Münze werfen.

Gottfried
28.10.2012, 11:06
Du glaubst das die Kinder schlechter sind als andere? sicher nicht....

Nicht schlechter, aber schlechter dran. Zumindest behaupten das die Linken ständig.

Rumburak
28.10.2012, 11:11
Du glaubst das die Kinder schlechter sind als andere? sicher nicht....

Ob schlechter ist nicht gewiss, aber eben nicht deutsch. Soweit bin ich Rassist und stehe dazu. Ich denke, es ist auch jeden seine Sache, mit wem er Kinder zeugt.

Efna
28.10.2012, 11:12
Ob schlechter ist nicht gewiss, aber eben nicht deutsch. Soweit bin ich Rassist und stehe dazu. Ich denke, es ist auch jeden seine Sache, mit wem er Kinder zeugt.

Ist es aber im Prinzip und kann man auch nicht verhindern...

Valdyn
28.10.2012, 11:18
Du glaubst das die Kinder schlechter sind als andere? sicher nicht....

Da wacht man eines Tages nichtsahnend auf und plötzlich wird man gezwungen sich mit irgendwelchen Frauen fortzupflanzen...ist es schon so weit?

Hübsch ist kein ausreichendes Kriterium. Ebensowenig, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Unglaublich wie anspruchslos doch manche Menschen sind.

Efna
28.10.2012, 11:20
Da wacht man eines Tages nichtsahnend auf und plötzlich wird man gezwungen sich mit irgendwelchen Frauen fortzupflanzen...ist es schon so weit?

Hübsch ist kein ausreichendes Kriterium. Ebensowenig, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Unglaublich wie anspruchslos doch manche Menschen sind.

Wer sagt den das du es musst?

Valdyn
28.10.2012, 11:23
Wer sagt den das du es musst?

Du tust das indirekt und auf subtile Art und Weise. Dem, der sich nicht mit Angehörigen einer anderen Ethnie fortpflanzen möchte, unterstellst du niederste rassistische Motive.

Efna
28.10.2012, 11:25
Du tust das indirekt und auf subtile Art und Weise. Dem, der sich nicht mit Angehörigen einer anderen Ethnie fortpflanzen möchte, unterstellst du niederste rassistische Motive.

Um an Anlehnung an den typische Stammtischspruch "Das darf doch nochmal gesagt werden..." sage ich dir darüber darf doch noch diskutiert werden oder?

Valdyn
28.10.2012, 11:32
Um an Anlehnung an den typische Stammtischspruch "Das darf doch nochmal gesagt werden..." sage ich dir darüber darf doch noch diskutiert werden oder?

Natürlich. Es gehört nur zum Muster. Durch diesen latenten subtil in allen Situationen mitschwingenden Vorwurf "ein Rassist" zu sein, was in unserer Gesellschaft ein tödlicher Makel wäre, tut man eben Dinge, die man normalerweise vielleicht nicht tun würde. Sich mit Angehörigen fremder Ethnien fortzupflanzen, nur um diesem Makel zu entgehen, wäre sicherlich die Spitze. Aber nicht völlig undenkbar.

Ich weiß aber, daß es zb. in bestimmten Kreisen bei deutschen Frauen eben sehr chique ist, wenn der "Stecher" eben kein Deutscher ist. Sondern ein Schwarzer oder ein Türke oder so etwas. Und zwar ganz bewußt. Fast, als müsse man sich selbst und anderen dadurch beweisen, wie mondän, tolerant und gut man doch ist.

Rumburak
28.10.2012, 13:53
Du tust das indirekt und auf subtile Art und Weise. Dem, der sich nicht mit Angehörigen einer anderen Ethnie fortpflanzen möchte, unterstellst du niederste rassistische Motive.

Es sind doch rassistische Gründe, aber was ist schlimm daran?

Stopblitz
28.10.2012, 14:20
Du übertreibst doch maßlos mit der Religion. Das ist in der Türkei der Standard. Die sind meistens sehr liberal erzogen bzw. gemäßigt. Ich habe viele türkische Freundinnen und kaum eine praktiziert den Glauben.

Das ändert sich schlagartig wenn sie anfangen sich für Männer von außerhalb der türkischen Gemeinschaft zu interessieren. Dann besorgt Daddy eine Knarre und der minderjährige Bruder legt auf Daddys Ansage hin seine große Schwester um, weil sie wie eine 'deutsche Schlampe' lebt. So umgeht Daddy den Knast und die Familienehre ist gerettet. Gerissen sind sie ja, die Türken.

Valdyn
28.10.2012, 14:26
Es sind doch rassistische Gründe, aber was ist schlimm daran?

Nichts, wenn man Rassismus so versteht wie vielleicht du und ich. Sehr viel, wenn man ihn so versteht wie viele andere.

Rumburak
28.10.2012, 14:50
Nichts, wenn man Rassismus so versteht wie vielleicht du und ich. Sehr viel, wenn man ihn so versteht wie viele andere.

Wenn eine Linke keinen Kannibalen aus dem Regenwald heiraten möchte, ist es ja auch Rassismus.:D

Nathan
30.10.2012, 09:52
Andauernd prangerst Du den schlechten Ton hier an. Du bist Teil des Problems.
Lieber Frank, mir ist bewusst, dass ich Teil des Problems bin und zwar deines Problems! Wenn du die Ironie hinter meinem post nicht gesehen hast und nicht erkannt hast, dass die von mir verwendeten Begriffe ja direkt und alle aus diesem Forum stammen und zwar von der selbsternannten politischen Gegenseite, dann ist das nicht mein Fehlverhalten sondern dein Versäumnis.

Ich habe genau mit diesem post den schlechten Ton mancher user angeprangert und mir als Transportvehikel für diese Botschaft dazu diesen Herrn Doppelagenten ausgesucht, weil er mir zufällig gerade über den Weg lief. Möglicherweise ist dir das entgangen, möglicherweise aber auch nicht.

Jedenfalls hast du, Frank, völlig recht, die Verwendung der von mir verwendeten Begriffe sind ein guter Grund für eine Sperre und ich würde mir wirklich wünschen, du würdest weiterhin so konsequent über die Reinhaltung des Umgangston in diesem Forum wachen!

Als kleine gedankenstütze liste ich dir hier die von mir verwendeten Begriffe auf und ich würde mich wirklich sehr freuen, diese Begriffe hier nicht mehr lesen zu müssen:

1. "rote Socke"

2. "Islamfreund"

3. "Maximalpigmentierter"

4. "Freund der Juden"

5. "Du Musel"

6. "deine bolschewistischen Freunde"

7. "Sch... Linker"

Für mich ist eine mehrtägige Sperre sicher angemessen, aber ich fände es für alle anderen user völlig ausreichend, die entsprechenden posts einfach zu löschen.


Nur am Rande:

Wie schon Parker, der immerhin nicht zum intimen Freundeskreis von Gero zählen dürfte, wohlwollend und treffend festgestellt hat, versteht Gero durch aus auch mal ein Späßchen, er selbst ist ja durchaus auch in der Lage, auf dieser Ebene auszuteilen:


...gero sucht schon seit Tagen das kriegsbeil, der Platz um den Totempfahl ist schon voller Löcher
Wenn du das nicht witzig findest, ok, ich bin sicher, gero hat sich darüber nicht geärgert sondern fands lustig, so wie es auch gemeint war. Falls nicht, kann er sich gerne per PN darüber beschweren und ich werde mich per PN bei ihm entschuldigen.

Nathan
30.10.2012, 10:01
Das ändert sich schlagartig wenn sie anfangen sich für Männer von außerhalb der türkischen Gemeinschaft zu interessieren. Dann besorgt Daddy eine Knarre und der minderjährige Bruder legt auf Daddys Ansage hin seine große Schwester um, weil sie wie eine 'deutsche Schlampe' lebt. So umgeht Daddy den Knast und die Familienehre ist gerettet. Gerissen sind sie ja, die Türken.
Die Verallgemeinerung in deiner Aussage ist unzulässig. Natürlich gibt es auch bei den Türken religiösen und traditionellen Übereifer, so wie bei allen anderen Völkern auch. In den großen türkischen Metropolen und vor allem auch hier in deutschland bestimmen die jungen Türken inzwischen selbst, wen sie heiraten und falls dies dem lieben Papa nicht passt, ist es ihnen schlicht egal. Die Fälle, in denen papa dann zur Waffe greift sind nicht mehr in der Mehrzahl, sondern tendieren inzwischen gegen Null.

Das sicher nicht als linksfaschistisch unterwandert bekannte Bundesland Baden-Württemberg stellt eine interessante Statistik zur Verfügung:
--> http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Veroeffentl/Monatshefte/essay.asp?xYear=2010&xMonth=03&eNr=03

Frank
30.10.2012, 11:41
Lieber Frank, mir ist bewusst, dass ich Teil des Problems bin und zwar deines Problems! Wenn du die Ironie hinter meinem post nicht gesehen hast und nicht erkannt hast, dass die von mir verwendeten Begriffe ja direkt und alle aus diesem Forum stammen und zwar von der selbsternannten politischen Gegenseite, dann ist das nicht mein Fehlverhalten sondern dein Versäumnis.

Ich habe genau mit diesem post den schlechten Ton mancher user angeprangert und mir als Transportvehikel für diese Botschaft dazu diesen Herrn Doppelagenten ausgesucht, weil er mir zufällig gerade über den Weg lief. Möglicherweise ist dir das entgangen, möglicherweise aber auch nicht.

Jedenfalls hast du, Frank, völlig recht, die Verwendung der von mir verwendeten Begriffe sind ein guter Grund für eine Sperre und ich würde mir wirklich wünschen, du würdest weiterhin so konsequent über die Reinhaltung des Umgangston in diesem Forum wachen!

Als kleine gedankenstütze liste ich dir hier die von mir verwendeten Begriffe auf und ich würde mich wirklich sehr freuen, diese Begriffe hier nicht mehr lesen zu müssen:

1. "rote Socke"

2. "Islamfreund"

3. "Maximalpigmentierter"

4. "Freund der Juden"

5. "Du Musel"

6. "deine bolschewistischen Freunde"

7. "Sch... Linker"

Für mich ist eine mehrtägige Sperre sicher angemessen, aber ich fände es für alle anderen user völlig ausreichend, die entsprechenden posts einfach zu löschen.


Nur am Rande:

Wie schon Parker, der immerhin nicht zum intimen Freundeskreis von Gero zählen dürfte, wohlwollend und treffend festgestellt hat, versteht Gero durch aus auch mal ein Späßchen, er selbst ist ja durchaus auch in der Lage, auf dieser Ebene auszuteilen:


Wenn du das nicht witzig findest, ok, ich bin sicher, gero hat sich darüber nicht geärgert sondern fands lustig, so wie es auch gemeint war. Falls nicht, kann er sich gerne per PN darüber beschweren und ich werde mich per PN bei ihm entschuldigen.

1. Geh mir vom Bein.

2. Du nimmst dich zu wichtig. Wenn Du wirklich mein Problem wärst, würdest Du das merken. Anders als jetzt.

3. Ich besitze keinen Humor. Das ist hier allgemein bekannt.

4. Deine aufgelisteten Schlagworte wirst Du in meinen Beiträgen nicht finden.

5. Du scheinst noch immer unentspannt zu sein. Wenn Auf-der-Arbeit-Online-Games nicht helfen, geh doch mal segeln oder so. Der Blick auf das Wasser beruhigt ungemein.

Nathan
30.10.2012, 13:34
...

4. Deine aufgelisteten Schlagworte wirst Du in meinen Beiträgen nicht finden.

...
Nö, in deinen nicht, das wär ja auch noch schöner. Ich finde diese Schlagworte aber in vielen anderen posts hier und es wäre schön, wenn das besser würde.

Stopblitz
30.10.2012, 14:42
Die Verallgemeinerung in deiner Aussage ist unzulässig. Natürlich gibt es auch bei den Türken religiösen und traditionellen Übereifer, so wie bei allen anderen Völkern auch. In den großen türkischen Metropolen und vor allem auch hier in deutschland bestimmen die jungen Türken inzwischen selbst, wen sie heiraten und falls dies dem lieben Papa nicht passt, ist es ihnen schlicht egal. Die Fälle, in denen papa dann zur Waffe greift sind nicht mehr in der Mehrzahl, sondern tendieren inzwischen gegen Null.

Das sicher nicht als linksfaschistisch unterwandert bekannte Bundesland Baden-Württemberg stellt eine interessante Statistik zur Verfügung:
--> http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Veroeffentl/Monatshefte/essay.asp?xYear=2010&xMonth=03&eNr=03

Das liegt wohl eher daran, dass die Türkenmädels von selbst auf Papas Heiratstips eingehen, weil sie sonst tot sind. Ich wäre zu gerne mal dabei wenn ein Türkenmädel seinem Türkenpapa erzählt wo er sich seinen Neffen aus Anatolien, den er für sie ausgesucht hat, hinstecken kann. Das dürfte interessant werden.

Apollyon
30.10.2012, 14:49
Propaganda Artikel wo der auf äusserlichkeiten fixierte deutsche Michel gut drauf anspringen wird. Ich frag mich wie man für Toleranz kämpfen kann ?

Ein Kampf dafür erduldet zu werden weil man ein Problem ist ?

Toleranz = Erdulden von bekannten Problemen.

Zum Glück weiß ein großteil der auf dumm getrimmten nicht was Toleranz ist. Jetzt brauchen sie nurnoch den Malte Spitz aus der Grünen Partei als Redner, keine Ahnung wofür vielleich Moderiert er das ganze.

Nathan
30.10.2012, 15:45
Propaganda Artikel wo der auf äusserlichkeiten fixierte deutsche Michel gut drauf anspringen wird. Ich frag mich wie man für Toleranz kämpfen kann ?

Ein Kampf dafür erduldet zu werden weil man ein Problem ist ?

Toleranz = Erdulden von bekannten Problemen.



Zum Glück weiß ein großteil der auf dumm getrimmten nicht was Toleranz ist. Jetzt brauchen sie nurnoch den Malte Spitz aus der Grünen Partei als Redner, keine Ahnung wofür vielleich Moderiert er das ganze.
Wie selbstbewusst, dass du dich nicht zu den "auf dumm Getrimmten" zählst! Selbstbewusstsein ist ne prima Sache. Was "Toleranz" ist weißt du aber trotzdem nicht. Toleranz hat mit "Problemen" nichts zu tun und mit dem "Erdulden von bekannten Problemen" schon überhaupt nicht. Probleme ergeben sich erst durch Intoleranz.

Apollyon
30.10.2012, 16:15
Wie selbstbewusst, dass du dich nicht zu den "auf dumm Getrimmten" zählst! Selbstbewusstsein ist ne prima Sache. Was "Toleranz" ist weißt du aber trotzdem nicht. Toleranz hat mit "Problemen" nichts zu tun und mit dem "Erdulden von bekannten Problemen" schon überhaupt nicht. Probleme ergeben sich erst durch Intoleranz.

Toleranz ist ein Synonym für Duldsamkeit,Erdulden, dulden. Guck doch nach oder liefere eine Antwort. Toleranz ist bestandteil diverser Religionen da soll man diverse Dinge nicht bekämpfen sondern erdulden.

Man kann nichts tolerieren wo man sich keine gedanken drüber gemacht hat, also mit dem Konflikt auseinandergesetzt, alles andere ist ignoranz.

Die Neologisme Toleranz der BRD entwertet die Tugend der eigendlichen Toleranz.

Wolf Fenrir
30.10.2012, 20:32
die absicht hinter dem artikel ist recht klar.
einerseits soll er den hier lebenden türkischstämmigen eine marschrichtung aufzeigen und andererseits schlichten, deutschen gemütern erklären, dass es auch türkischstämmige jenseits des schubladendenkens gibt.
gut gemacht, bild.:kotz::lmaa::128:

Ali Ria Ashley
30.10.2012, 20:42
Das hast selbst du verstanden. :D

Nur das die Ausländer oder Türken hier gar keiner haben will!

naja, du in deiner kleinen welt... *gähn *

Tantalit
30.10.2012, 20:46
naja, du in deiner kleinen welt... *gähn *

Ach Ali, was denkst du wohl warum man die Deutschen zu nix direkt fragt?

STRange333
30.10.2012, 20:47
Ihr versteht beide überhaupt nichts. Klopperhorst versteht das, der dürfte hier der einzige sein, von gero bin ich schwer enttäuscht, der wirft den Löffel sofort weg, wenn man mal um ne Ecke denken muss sowie hier:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1platzunterwaesche-29145599-mbhf-26816608/3,h=343.bild.jpeg

Die Bildzeitung hat hier keineswegs irgendwelche Integrationsabsichten oder ähnliche Frömmigkeiten.

Die Bild will hier (nackte) Fakten schaffen und den türkischen Familien zeigen, dass sie sich mit ihren alten Traditionen den A... abwischen können. Türkische Mädchen im Bikini auf dem Laufsteg, da lacht nicht gerade das Herz eines jeden türkischen Papas.

Die wollen nicht deinen deutschen "schlichten Gemütern" irgendwas zeigen, sondern die bringen den Generationenkonflikt in den türkischen Familien mal so richtig zum Hochkochen. Also keine Sorge, ihr braven Islamophoben, ganz ruhig, diese Aktion der BOLD wird ganz bestimmt die Integration nicht fördern!
Warum sollten die Medien in Berichten in denen es um Migranten geht immer übergeordnete Ziele verfolgen?
Warum sollte dieser Artikel nicht einfach dem Motto: "sex sells" dienen?

Ali Ria Ashley
30.10.2012, 20:47
Ach Ali, was denkst du wohl warum man die Deutschen zu nix direkt fragt?


erzähl doch mal...

Tantalit
30.10.2012, 20:51
erzähl doch mal...

Das ist wie mit den Abgaben obwohl du sie nicht willst werden sie immer mehr, woran das wohl liegt?

Nathan
30.10.2012, 20:52
Warum sollten die Medien in Berichten in denen es um Migranten geht immer übergeordnete Ziele verfolgen?
Warum sollte dieser Artikel nicht einfach dem Motto: "sex sells" dienen?
Tja, warum nicht? Weil die BOLD nicht so harmlos ist wie du vielleicht denkst. Weil "sex sells" nicht immer funktioniert. Die hier versammelten Islamophoben finden nach eigenen Angaben dieses Foto überhaupt nicht sexy, sondern eher zum Abgewöhnen...

Frumpel
30.10.2012, 20:54
Lieber Frank, mir ist bewusst, dass ich Teil des Problems bin und zwar deines Problems! Wenn du die Ironie hinter meinem post nicht gesehen hast und nicht erkannt hast, dass die von mir verwendeten Begriffe ja direkt und alle aus diesem Forum stammen und zwar von der selbsternannten politischen Gegenseite, dann ist das nicht mein Fehlverhalten sondern dein Versäumnis.

Ich habe genau mit diesem post den schlechten Ton mancher user angeprangert und mir als Transportvehikel für diese Botschaft dazu diesen Herrn Doppelagenten ausgesucht, weil er mir zufällig gerade über den Weg lief. Möglicherweise ist dir das entgangen, möglicherweise aber auch nicht.

Jedenfalls hast du, Frank, völlig recht, die Verwendung der von mir verwendeten Begriffe sind ein guter Grund für eine Sperre und ich würde mir wirklich wünschen, du würdest weiterhin so konsequent über die Reinhaltung des Umgangston in diesem Forum wachen!

Als kleine gedankenstütze liste ich dir hier die von mir verwendeten Begriffe auf und ich würde mich wirklich sehr freuen, diese Begriffe hier nicht mehr lesen zu müssen:

1. "rote Socke"

2. "Islamfreund"

3. "Maximalpigmentierter"

4. "Freund der Juden"

5. "Du Musel"

6. "deine bolschewistischen Freunde"

7. "Sch... Linker"

Für mich ist eine mehrtägige Sperre sicher angemessen, aber ich fände es für alle anderen user völlig ausreichend, die entsprechenden posts einfach zu löschen.


Nur am Rande:

Wie schon Parker, der immerhin nicht zum intimen Freundeskreis von Gero zählen dürfte, wohlwollend und treffend festgestellt hat, versteht Gero durch aus auch mal ein Späßchen, er selbst ist ja durchaus auch in der Lage, auf dieser Ebene auszuteilen:


Wenn du das nicht witzig findest, ok, ich bin sicher, gero hat sich darüber nicht geärgert sondern fands lustig, so wie es auch gemeint war. Falls nicht, kann er sich gerne per PN darüber beschweren und ich werde mich per PN bei ihm entschuldigen.

Du bist erst seit wenigen Wochen dabei. Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum gehst Du dann nicht wieder?

JensVandeBeek
30.10.2012, 20:55
... Nur das die Ausländer oder Türken hier gar keiner haben will!

Das kann gar nicht sein.

Wenn es wirklich so ist, wie du behauptest, dann darf gefragt werden; warum werden die Politiker, die, den Ausländer/Türken Aufenthalt in Deutschland ermöglichen, alle vier Jahre von selben Michels gewählt?

kotzfisch
30.10.2012, 20:56
Tja, warum nicht? Weil die BOLD nicht so harmlos ist wie du vielleicht denkst. Weil "sex sells" nicht immer funktioniert. Die hier versammelten Islamophoben finden nach eigenen Angaben dieses Foto überhaupt nicht sexy, sondern eher zum Abgewöhnen...

Ihre rechte Achsel vertrüge eine sorgfältigere Rasur, denke ich.
Sonst: hübsche Frau und?

STRange333
30.10.2012, 20:57
Tja, warum nicht? Weil die BOLD nicht so harmlos ist wie du vielleicht denkst. Weil "sex sells" nicht immer funktioniert. Die hier versammelten Islamophoben finden nach eigenen Angaben dieses Foto überhaupt nicht sexy, sondern eher zum Abgewöhnen...
Ja, die hier versammelten sind aber kein Vergleich zur Zielgruppe der Bild.
Ich denke, dass die Bild eher harmloser ist, als du/ihr denkt.
Im Vorstand arbeitet einer, der krebskrank ist. Er wirft auf Konferenzen mit Salzstangen rum und lässt einen 17 jährigen Freund der Familie über die Autobahn fahren, obwohl er noch nie ein Auto selber gelenkt hat.
Auch wenn sich das nach einem schlechten Witz anhört, aber ich glaube einfach nicht, dass hinter der Bild soooo viel steckt.
Ich habe auch selbst ein Praktikum in dem Verlag gemacht.

kotzfisch
30.10.2012, 20:58
Du bist erst seit wenigen Wochen dabei. Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum gehst Du dann nicht wieder?

Der Kleine Nathan scheint hier einen auf Durchblicker machen zu wollen.
Da liegt kaum ein Segen drüber.Sorry.

Nathan
30.10.2012, 20:59
Toleranz ist ein Synonym für Duldsamkeit,Erdulden, dulden. Guck doch nach oder liefere eine Antwort. Toleranz ist bestandteil diverser Religionen da soll man diverse Dinge nicht bekämpfen sondern erdulden.

Man kann nichts tolerieren wo man sich keine gedanken drüber gemacht hat, also mit dem Konflikt auseinandergesetzt, alles andere ist ignoranz.

Die Neologisme Toleranz der BRD entwertet die Tugend der eigendlichen Toleranz.

Quark. Komisch dass meistens die heftigsten Deutschtümler die größten Schwierigkeiten mit unserer Sprache haben...tse...

Zwischen "Duldsamkeit" und "erdulden" ist ein großer Unterschied! Toleranz ist Duldsamkeit, ein schönes deutsches Wort, übrigens. Nur hat das nichts mit erdulden im Sinn von erleiden zu tun, sondern mit dulden im Sinn von erlauben, etwas schwächer auch: zulassen. "Jeder sollte nach seiner Fasson selig werden" ist ein klassisches geflügeltes Wort, das einer toleranten Grundhaltung entspricht. Da ist gerade nichts mit Leiden. Mir tut es zum Beispiel nicht weh, wenn jemand mit nem Kopftuch herum läuft. Umso leichter kann ich in bezug auf die Kopftücher von Musliminnen auch ganz einfach tolerant sein. Ist mir eben völlig Banane.

Nathan
30.10.2012, 21:00
Du bist erst seit wenigen Wochen dabei. Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum gehst Du dann nicht wieder?
Wer hat denn hierzu mit dir geredet?

Tantalit
30.10.2012, 21:02
Das kann gar nicht sein.

Wenn es wirklich so ist, wie du behauptest, dann darf gefragt werden; warum werden die Politiker, die, den Ausländer/Türken Aufenthalt in Deutschland ermöglichen, alle vier Jahre von selben Michels gewählt?


Weil wir bequem, feige und doof sind und unsere Politiker allesamt Verbrecher.

Frumpel
30.10.2012, 21:06
Der Kleine Nathan scheint hier einen auf Durchblicker machen zu wollen.
Da liegt kaum ein Segen drüber.Sorry.

Für mich sieht es so aus, daß er Bestimmer spielen möchte und der staunenden Gemeinde vorschreibt, was sie zu schreiben hätte und was nicht. Da werden sich die Laola-Wellen arg in Grenzen halten.

Frumpel
30.10.2012, 21:08
Wer hat denn hierzu mit dir geredet?

Du darfst dem Herrgott auf Knien danken, daß ich überhaupt mit Dir rede.

kotzfisch
30.10.2012, 21:11
Ja, jugendlicher Größenwahn und maßlose Selbstüberschätzung, Frumpel- das ist seine Mischung.
Ignorier den Trottel einfach, das schmerzt ihn.

SeZo
30.10.2012, 21:30
Türkin sind die Schönsten Frauen der Welt !

JensVandeBeek
30.10.2012, 21:31
Türkin sind die Schönsten Frauen der Welt !

Definiere bitte "Schön" !

Nathan
30.10.2012, 21:36
Du darfst dem Herrgott auf Knien danken, daß ich überhaupt mit Dir rede.
Ne, echt ma. Lass einfach. Isch bin nischt würdig für disch, Alda. Du störst mich beim Koranstudium!

Registrierter
30.10.2012, 21:42
Lieber Frank, mir ist bewusst, dass ich Teil des Problems bin und zwar deines Problems! Wenn du die Ironie hinter meinem post nicht gesehen hast und nicht erkannt hast, dass die von mir verwendeten Begriffe ja direkt und alle aus diesem Forum stammen und zwar von der selbsternannten politischen Gegenseite, dann ist das nicht mein Fehlverhalten sondern dein Versäumnis.

Ich habe genau mit diesem post den schlechten Ton mancher user angeprangert und mir als Transportvehikel für diese Botschaft dazu diesen Herrn Doppelagenten ausgesucht, weil er mir zufällig gerade über den Weg lief. Möglicherweise ist dir das entgangen, möglicherweise aber auch nicht.

Jedenfalls hast du, Frank, völlig recht, die Verwendung der von mir verwendeten Begriffe sind ein guter Grund für eine Sperre und ich würde mir wirklich wünschen, du würdest weiterhin so konsequent über die Reinhaltung des Umgangston in diesem Forum wachen!

Als kleine gedankenstütze liste ich dir hier die von mir verwendeten Begriffe auf und ich würde mich wirklich sehr freuen, diese Begriffe hier nicht mehr lesen zu müssen:

1. "rote Socke"

2. "Islamfreund"

3. "Maximalpigmentierter"

4. "Freund der Juden"

5. "Du Musel"

6. "deine bolschewistischen Freunde"

7. "Sch... Linker"

Für mich ist eine mehrtägige Sperre sicher angemessen, aber ich fände es für alle anderen user völlig ausreichend, die entsprechenden posts einfach zu löschen.


Nur am Rande:

Wie schon Parker, der immerhin nicht zum intimen Freundeskreis von Gero zählen dürfte, wohlwollend und treffend festgestellt hat, versteht Gero durch aus auch mal ein Späßchen, er selbst ist ja durchaus auch in der Lage, auf dieser Ebene auszuteilen:


Wenn du das nicht witzig findest, ok, ich bin sicher, gero hat sich darüber nicht geärgert sondern fands lustig, so wie es auch gemeint war. Falls nicht, kann er sich gerne per PN darüber beschweren und ich werde mich per PN bei ihm entschuldigen.

Die Gedankenpolizei geriert sich heut´ mal ganz enthemmt und ungeniert.
Wenn wir unsere Juden nicht hätten, die uns immer wieder auf den rechten linken Pfad führen...
...da kämen wir Goyim doch glatt auf böse und vornehmlich dumme Gedanken, uns unserer Freiheit zu erfreuen.

Nathan
30.10.2012, 21:51
Die Gedankenpolizei geriert sich heut´ mal ganz enthemmt und ungeniert.
Wenn wir unsere Juden nicht hätten, die uns immer wieder auf den rechten linken Pfad führen...
...da kämen wir Goyim doch glatt auf böse und vornehmlich dumme Gedanken, uns unserer Freiheit zu erfreuen.

"Goj" schreibt man mit "j", du Phabet!

Stopblitz
30.10.2012, 21:56
Türkin sind die Schönsten Frauen der Welt !

Bis sie werfen, aufgehen wie die Hefeklöße und anfangen die Kombination Rock/Jogginghose zu tragen.

Registrierter
30.10.2012, 22:05
"Goj" schreibt man mit "j", du Phabet!

Goyim:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Goyim

Wolf Fenrir
30.10.2012, 22:11
Die Votzen sollen ihre " Schönheit " ihren Schafzüchtern in Absurdistan zeigen !!!:crazy::crazy::crazy:

Man kann darauf verzichten !!!

Nathan
30.10.2012, 22:16
Die Votzen sollen ihre " Schönheit " ihren Schafzüchtern in Absurdistan zeigen !!!:crazy::crazy::crazy:

Man kann darauf verzichten !!!
Mist, den Ausdruck hab ich auf meiner Liste vergessen.

Nathan
30.10.2012, 22:19
Goyim:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Goyim

achso, die englische Sprache ist dir lieber als die deutsche. Sags doch gleich. Isnichschlimmichkannschweigenwieeingrab!

Parker
30.10.2012, 22:25
Tja, warum nicht? Weil die BOLD nicht so harmlos ist wie du vielleicht denkst. Weil "sex sells" nicht immer funktioniert. Die hier versammelten Islamophoben finden nach eigenen Angaben dieses Foto überhaupt nicht sexy, sondern eher zum Abgewöhnen...

Aber erstens sind sie kaum die Zielgruppe und zweitens ist dieser vorgebliche Ekel ungefähr so glaubhaft, wie das altbekannte Bekenntnis von Ernährungsdogmatikern, sie hätten sich nach ihrem ersten und letzten Burger bei Mc Donalds übergeben müssen.

Parker
30.10.2012, 22:29
Die Votzen sollen ihre " Schönheit " ihren Schafzüchtern in Absurdistan zeigen !!!:crazy::crazy::crazy:

Man kann darauf verzichten !!!

Ich erinnere mich immer wieder gern an den als Geschichtenerzähler begnadeten Antisemiten Karl May, dessen so ziemlich einzige erotische Frauenfigur ausgerechnet eine bitterböse Jüdin war. Die hat am Ende, ich kann es mir natürlich nicht verkneifen, nachdem ihr der Kopf geschoren wurde, der nette Comanche aus dem Llano mitgenommen.

Nathan
30.10.2012, 22:38
Aber erstens sind sie kaum die Zielgruppe und zweitens ist dieser vorgebliche Ekel ungefähr so glaubhaft, wie das altbekannte Bekenntnis von Ernährungsdogmatikern, sie hätten sich nach ihrem ersten und letzten Burger bei Mc Donalds übergeben müssen.
Ich meine doch, dass sie die Zielgruppe sind. Dem Volk aufs Maul schauen ist die Devise und die Muslime fungieren ja als moderne Juden. Sie sind hauptsächlich deswegen an allem Schuld, weil das noch nicht verboten ist, sie für alles schuldig zu machen. Der strukturelle Antisemitismus bedient sich nicht unbedingt nur der Juden! Der vorgebliche Ekel ist ein vorgeblicher, da hast du völlig recht, ich schrub ja auch mit böser Hinterlist "...nach eigenen Angaben..." :128:

Parker
30.10.2012, 22:45
Ich meine doch, dass sie die Zielgruppe sind. Dem Volk aufs Maul schauen ist die Devise und die Muslime fungieren ja als moderne Juden. Sie sind hauptsächlich deswegen an allem Schuld, weil das noch nicht verboten ist, sie für alles schuldig zu machen. Der strukturelle Antisemitismus bedient sich nicht unbedingt nur der Juden! Der vorgebliche Ekel ist ein vorgeblicher, da hast du völlig recht, ich schrub ja auch mit böser Hinterlist "...nach eigenen Angaben..." :128:

Aber sind unsere Freunde hier denn "das Volk"? Ich halte sie jetzt eher für diejenigen, von denen man immer mal wieder lesen kann, die Deutschen stürben zu Recht aus, wenn sie nicht diesen oder jenen Unfug mitmachen wollten.

Und selbstverständlich gibt es, wie so ziemlich überall, neben häßlichen Bratzen und Normalfrauen auch wunderschöne Türkinnen, neben denen sich so manches 'Topmodel' verstecken müßte.

Nathan
30.10.2012, 23:12
Aber sind unsere Freunde hier denn "das Volk"? Ich halte sie jetzt eher für diejenigen, von denen man immer mal wieder lesen kann, die Deutschen stürben zu Recht aus, wenn sie nicht diesen oder jenen Unfug mitmachen wollten.

Und selbstverständlich gibt es, wie so ziemlich überall, neben häßlichen Bratzen und Normalfrauen auch wunderschöne Türkinnen, neben denen sich so manches 'Topmodel' verstecken müßte.
äh, öh, schreib das lieber nicht zu laut, das wird leicht als Hetze ausgelegt und *zack* musste wieder blöde online Spiele spielen, wenns dumm läuft.


Und selbstverständlich gibt es... wunderschöne Türkinnen

achso ja: He Osmane, ich distanziere mich von dieser Aussage und mache sie mir nicht zu eigen!

Wolf Fenrir
30.10.2012, 23:31
Ihr versteht beide überhaupt nichts. Klopperhorst versteht das, der dürfte hier der einzige sein, von gero bin ich schwer enttäuscht, der wirft den Löffel sofort weg, wenn man mal um ne Ecke denken muss sowie hier:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1platzunterwaesche-29145599-mbhf-26816608/3,h=343.bild.jpeg

Die Bildzeitung hat hier keineswegs irgendwelche Integrationsabsichten oder ähnliche Frömmigkeiten.

Die Bild will hier (nackte) Fakten schaffen und den türkischen Familien zeigen, dass sie sich mit ihren alten Traditionen den A... abwischen können. Türkische Mädchen im Bikini auf dem Laufsteg, da lacht nicht gerade das Herz eines jeden türkischen Papas.

Die wollen nicht deinen deutschen "schlichten Gemütern" irgendwas zeigen, sondern die bringen den Generationenkonflikt in den türkischen Familien mal so richtig zum Hochkochen. Also keine Sorge, ihr braven Islamophoben, ganz ruhig, diese Aktion der BOLD wird ganz bestimmt die Integration nicht fördern!

Die modernen Türkenvotzen sollen mal lieber ihren Tanz der Freizügigkeit in Anatolien aufführen !!!

Wir haben genug Deutsche Mädchen , Schönheiten hier !!!

Mann , man , braucht die nicht !!!

Parker
30.10.2012, 23:38
äh, öh, schreib das lieber nicht zu laut, das wird leicht als Hetze ausgelegt und *zack* musste wieder blöde online Spiele spielen, wenns dumm läuft.

Muß ich sowieso. Eine meiner rattenscharfen Südländerinnen braucht unbedingt einen besseren Stab, damit sie bildungsresistente Nordländer noch ein bißchen besser verhexen kann.



achso ja: He Osmane, ich distanziere mich von dieser Aussage und mache sie mir nicht zu eigen!

Sowas ist immer schlauer.

Bakunin
30.10.2012, 23:44
Die modernen Türkenvotzen sollen mal lieber ihren Tanz der Freizügigkeit in Anatolien aufführen!!!

"Türkenvotzen" - welchen niedlichen Wortschatz die Rechtsradikalen und Rassisten doch haben.
Das ist wahre Leitkultur aus dem Volk der Dichter und Denker, an dessen Wesen die Welt genesen soll!


Wir haben genug Deutsche Mädchen, Schönheiten hier !!!

Wenn Du das sagst, dann wird das sicherlich stimmen :haha:

Parker
31.10.2012, 00:06
[...]
Wir haben genug Deutsche Mädchen , Schönheiten hier !!!
[...]

Ich will hier den Damen nur ungern zu nahe treten, aber das haben wir leider nicht. Echte Schönheiten, für mich geht es dabei in erster Linie um Gesichter, sind unter deutschen Frauen nicht übermäßig häufig anzutreffen. Ist bei anderen Nationen natürlich auch nicht anders.
'Schön' ist etwas ganz anderes als 'hübsch' oder attraktiv, oder das eigentlich unsägliche 'sexy'. Wirklich schöne Menschen sind echte Raritäten, auch in Deutschland.

Wolf Fenrir
31.10.2012, 00:13
Ich will hier den Damen nur ungern zu nahe treten, aber das haben wir leider nicht. Echte Schönheiten, für mich geht es dabei in erster Linie um Gesichter, sind unter deutschen Frauen nicht übermäßig häufig anzutreffen. Ist bei anderen Nationen natürlich auch nicht anders.
'Schön' ist etwas ganz anderes als 'hübsch' oder attraktiv, oder das eigentlich unsägliche 'sexy'. Wirklich schöne Menschen sind echte Raritäten, auch in Deutschland.

Ich will damit natürlich nur sagen das wir keine Kameltreiber Votzen brauchen !!! und auch nicht wollen !!!

Parker
31.10.2012, 01:02
Ich will damit natürlich nur sagen das wir keine Kameltreiber Votzen brauchen !!! und auch nicht wollen !!!

Ich mag das Wort 'Votze' ja auch sehr gern. Leider gibt es so gut wie gar keine Gelegenheit, es tatsächlich mal zu gebrauchen, schriftlich schon gar nicht. Trotzdem bin ich ein leidenschaftlicher Anhänger der Schreibweise mit F. 'Fotze' sieht einfach viel besser und richtiger aus als 'Votze'. Ich weiß natürlich, daß das nicht unumstritten ist und darum keineswegs als Fehler gewertet werden kann, aber ich möchte die Gelegenheit doch nutzen, für die 'Fotze' mal eine Lanze zu brechen.

Ansonsten könnte ich noch anmerken, daß mir die Herkunft einer Fotze ziemlich gleichgültig ist, solange das drumherum mir zusagt. Wenn ich mich unter meinen Kolleginnen hier in der Klinik mal umschaue, finde ich schon 2-3 deutsche Damen, die ich sehr ansehnlich finde, aber tatsächlich die einzige Frau hier, die ich wirklich schön nennen würde, ist eine türkisch-kurdische Mischung, die obendrein auch noch sehr in Ordnung ist und die ich nicht würde missen wollen. Ihre einzige Konkurrenz in Sachen 'Schönheit' wäre eine muslimische Bosnierin, an der ich menschlich auch nix auszusetzen finde.

Abschließend noch: Wie nennt man eigentlich das überflüssige Fettgewebe rund um die Fotze?

Wolf Fenrir
31.10.2012, 01:13
Ich mag das Wort 'Votze' ja auch sehr gern. Leider gibt es so gut wie gar keine Gelegenheit, es tatsächlich mal zu gebrauchen, schriftlich schon gar nicht. Trotzdem bin ich ein leidenschaftlicher Anhänger der Schreibweise mit F. 'Fotze' sieht einfach viel besser und richtiger aus als 'Votze'. Ich weiß natürlich, daß das nicht unumstritten ist und darum keineswegs als Fehler gewertet werden kann, aber ich möchte die Gelegenheit doch nutzen, für die 'Fotze' mal eine Lanze zu brechen.

Ansonsten könnte ich noch anmerken, daß mir die Herkunft einer Fotze ziemlich gleichgültig ist, solange das drumherum mir zusagt. Wenn ich mich unter meinen Kolleginnen hier in der Klinik mal umschaue, finde ich schon 2-3 deutsche Damen, die ich sehr ansehnlich finde, aber tatsächlich die einzige Frau hier, die ich wirklich schön nennen würde, ist eine türkisch-kurdische Mischung, die obendrein auch noch sehr in Ordnung ist und die ich nicht würde missen wollen. Ihre einzige Konkurrenz in Sachen 'Schönheit' wäre eine muslimische Bosnierin, an der ich menschlich auch nix auszusetzen finde.

Abschließend noch: Wie nennt man eigentlich das überflüssige Fettgewebe rund um die Fotze?

Ich kann das als Mann alles nachvollziehen!!!

Einem rechten Schwein wie mir geht es um das große , eine Änderung des Zeitgeistes und damit auch der Politik in der " BRD "...

Parker
31.10.2012, 01:25
Ich kann das als Mann alles nachvollziehen!!!

Einem rechten Schwein wie mir geht es um das große , eine Änderung des Zeitgeistes und damit auch der Politik in der " BRD "...

Und da könnte man sich vielleicht sogar irgendwo treffen. Ich fürchte allerdings, mit brachial formulierten Maximalforderungen, die ohnehin völlig unerreichbar sind, wirst Du immer nur Dich selbst ins Abseits stellen und Zeitgenossen, die in einigen Punkten womöglich sogar gar nicht weit weg von Dir stehen, dermaßen vergrätzen, daß es ihnen, statt der gemeinsamen Anliegen, plötzlich weitaus wichtiger ist, Dich zu bekämpfen. Aber das kennst Du ja, nehme ich an.

Nathan
31.10.2012, 06:24
Ich mag das Wort 'V****' ja auch sehr gern. Leider gibt es so gut wie gar keine Gelegenheit, es tatsächlich mal zu gebrauchen, schriftlich schon gar nicht. Trotzdem bin ich ein leidenschaftlicher Anhänger der Schreibweise mit F. 'F****' sieht einfach viel besser und richtiger aus als 'V****'. Ich weiß natürlich, daß das nicht unumstritten ist und darum keineswegs als Fehler gewertet werden kann, aber ich möchte die Gelegenheit doch nutzen, für die 'F****' mal eine Lanze zu brechen.

...
Ganz unbedingt! Wer zumindest über ein rudimentäres Sprachgefühl verfügt der kann einfach nicht anders als otze mit "F" vorne weg zu schreiben! Wenn überhaupt, dann mit F, aber eigentlich überhaupt nicht. Auch mit F vorne weg ist otze nicht besonders hübsch, rein als Wort meine ich und wird dem obskuren Objekt der Begierde in dessen natürlicher Schönheit nicht gerecht. Da wäre vielleicht das Wort "Muschy" vorzuziehen, französisch (wie passend!) ausgesprochen, also so wie in "Exupéry".
In Bayern sagen wir "Bixn" und als pars pro toto dann auch gerne "Bläde Bixn", was soviel heißt wie "hohles Blechgefäß" und dann eher auf Unzulänglichkeiten geistiger Natur hindeutet.

Parker
31.10.2012, 06:29
Ganz unbedingt! Wer zumindest über ein rudimentäres Sprachgefühl verfügt der kann einfach nicht anders als otze mit "F" vorne weg zu schreiben! Wenn überhaupt, dann mit F, aber eigentlich überhaupt nicht. Auch mit F vorne weg ist otze nicht besonders hübsch, rein als Wort meine ich und wird dem obskuren Objekt der Begierde in dessen natürlicher Schönheit nicht gerecht. Da wäre vielleicht das Wort "Muschy" vorzuziehen, französisch (wie passend!) ausgesprochen, also so wie in "Exupéry".
In Bayern sagen wir "Bixn" und als pars pro toto dann auch gerne "Bläde Bixn", was soviel heißt wie "hohles Blechgefäß" und dann eher auf Unzulänglichkeiten geistiger Natur hindeutet.

Wie ich schon schrieb: Leider gibt es so gut wie gar keine Gelegenheit, es tatsächlich mal zu gebrauchen, schriftlich schon gar nicht. Aber "Muschi" geht ja nun irgendwie auch gar nicht und schon gar nicht französisch ausgesprochen. Die Vorstellung allein ist ja schon fürchterlich.

Nathan
31.10.2012, 06:45
Wie ich schon schrieb: Leider gibt es so gut wie gar keine Gelegenheit, es tatsächlich mal zu gebrauchen, schriftlich schon gar nicht. Aber "Muschi" geht ja nun irgendwie auch gar nicht und schon gar nicht französisch ausgesprochen. Die Vorstellung allein ist ja schon fürchterlich.
Hm. Ich dachte dabei an die Türkinnen. "Müschi", das sieht doch nett aus, findste nicht? Die Türken haben ja kein Problem mit Lehnwörtern und sind europäisch höchst kompatibel. Mein Lieblingsbeispiel ist der "Autobüs" (Ü-Stricherl müssen sein, des gfallt eahna halt). Möglichweise haben die Türken keine eigene explizite umgangssprachliche Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil wegen der Tabuisierung der betreffenden Thematik? Vielleicht kannste das ja mal eruieren?

Sterntaler
31.10.2012, 06:53
: So leben Deutschlands schönste Türkinnen

Türkenpropaganda Dreck. Diese häßlichen Vögel muß sich schon schön saufen :lach:

fatalist
31.10.2012, 06:56
http://otze.lima-city.de/bilder/ortsschild.jpg
F oder V, beides schon gesehen :)

Parker
31.10.2012, 06:57
Hm. Ich dachte dabei an die Türkinnen. "Müschi", das sieht doch nett aus, findste nicht? Die Türken haben ja kein Problem mit Lehnwörtern und sind europäisch höchst kompatibel. Mein Lieblingsbeispiel ist der "Autobüs" (Ü-Stricherl müssen sein, des gfallt eahna halt). Möglichweise haben die Türken keine eigene explizite umgangssprachliche Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil wegen der Tabuisierung der betreffenden Thematik? Vielleicht kannste das ja mal eruieren?


Ich bin nicht sicher, ob ich meine Kollegin wirklich fragen sollte, wie sie ihr Geschlechtsteil nennt. Das könnte einigermaßen unpassend aufgenommen werden. :D Womöglich hilft uns eine türkischsprechende Foristin aus der Patsche.

Muschi, finde ich, klingt so... verklemmt, wie nur irgend möglich. Kindersprache. So reich die deutsche Sprache auch ist, bei der Bezeichnung von Geschlechtsteilen stößt sie an ihre Grenzen. Da kennt sie nur peinlich oder vulgär. Ich hielt es immer für eine gute Idee, in dieser Angelegenheit der Wortwahl der Dame zu folgen und diese nicht groß zu hinterfragen.

Tankred
31.10.2012, 06:58
Ich will damit natürlich nur sagen das wir keine Kameltreiber Votzen brauchen !!! und auch nicht wollen !!!

Sorry, aber schöne Frauen sind wohl überall willkommen.

Parker
31.10.2012, 06:58
http://otze.lima-city.de/bilder/ortsschild.jpg
F oder V, beides schon gesehen :)

Beides geht ja auch. F ist aber selbstverständlich der Buchstabe der Wahl des Wortgebrauchers von Geschmack.

Apollyon
31.10.2012, 07:01
Quark. Komisch dass meistens die heftigsten Deutschtümler die größten Schwierigkeiten mit unserer Sprache haben...tse...

Zwischen "Duldsamkeit" und "erdulden" ist ein großer Unterschied! Toleranz ist Duldsamkeit, ein schönes deutsches Wort, übrigens. Nur hat das nichts mit erdulden im Sinn von erleiden zu tun, sondern mit dulden im Sinn von erlauben, etwas schwächer auch: zulassen. "Jeder sollte nach seiner Fasson selig werden" ist ein klassisches geflügeltes Wort, das einer toleranten Grundhaltung entspricht. Da ist gerade nichts mit Leiden. Mir tut es zum Beispiel nicht weh, wenn jemand mit nem Kopftuch herum läuft. Umso leichter kann ich in bezug auf die Kopftücher von Musliminnen auch ganz einfach tolerant sein. Ist mir eben völlig Banane.

Wusste garnicht das ich mich als absoluter "Deutschtümmler" geoutet habe. Jetzt zeig mir ein Beitrag wo ich etwas gegen "Kopftücher" geschrieben habe, Kopftücher sind für mich eine ganz Banale angelegenheit, die Vergewaltigungen, Überfälle und Morde die jeden Monat passieren das sind meiner Meinung nach das Problem, und ein dazu verstärkener Effekt ist die unterschiedliche Handhabung in der Justiz es ist ein Wiederspruch zu der Bekenntnis der Menschenrechte, jemanden der eine Minderjährige Vergewaltigt hat nur eine Bewährungsstrafe zu verpassen.

Nur wenn ich etwas erlaube dann hat es bei mir persönlich mehr mit Akzeptanz zu tun, wenn ich etwas hinnehme was in meinen Augen falsch ist dann ist es Toleranz, alles andere Lehne ich ab. Beispiel : Ich bin Vegetarier und nehme es hin das meine Freundin Fleisch konsumiert, also bin ich in dieser hinsicht Tolerant.

Da passt mir der Begriff Toleranz aus der Medizin aber besser.



Begrenzte Widerstandsfähigkeit des Organismus gegenüber [schädlichen] äußeren Einwirkungen (besonders gegenüber Giftstoffen oder Strahlen)

Quelle : Duden

Trotzdem kann man eine Tugend nicht einfordern, das entwertet diese, dieses Handeln entscheidet jeder für sich selber. Die hochwertigen Tugenden die uns Christen gegeben wurden, werden durch einer Bande alkoholkranker gehirngewaschenen Asozialer missbraucht.

Vielleicht sollte ich eine Prämie aussetzen auf den Köpfen dieser Leute, da würde bestimmt die anerzogene Huren und Strichermentalität aktiviert werden.

Sterntaler
31.10.2012, 07:03
nach der BRD Dummblöd sieht so eine "hübsche " Türkentrulla aus :lach:

http://www.museumonline.at/1999/schools/classic/landeck/hexen/image/hexe.gif

an wen erinnert mich eigentlich diese Warzenfresse?

http://image.karneval-megastore.de/big/1316Wc-1.jpg

Nathan
31.10.2012, 09:43
...Nur wenn ich etwas erlaube dann hat es bei mir persönlich mehr mit Akzeptanz zu tun, wenn ich etwas hinnehme was in meinen Augen falsch ist dann ist es Toleranz, alles andere Lehne ich ab. Beispiel : Ich bin Vegetarier und nehme es hin das meine Freundin Fleisch konsumiert, also bin ich in dieser hinsicht Tolerant.

Da passt mir der Begriff Toleranz aus der Medizin aber besser.


Quelle : Duden

...
Ja,das ist ein prima Beispiel! Was sollte dich auch daran stören, solange sie nicht ihre Sympathie davon abhängig macht, dass du auch zum Fleischesser wirst. Dann nämlich wäre sie intolerant.

Die medizinische Bedeutung des Wortes (es gibt ja auch noch eine technische) ist zwar auch sehr nett, aber tut hier nichts zur Sache.

Wolf Fenrir
31.10.2012, 23:26
Und da könnte man sich vielleicht sogar irgendwo treffen. Ich fürchte allerdings, mit brachial formulierten Maximalforderungen, die ohnehin völlig unerreichbar sind, wirst Du immer nur Dich selbst ins Abseits stellen und Zeitgenossen, die in einigen Punkten womöglich sogar gar nicht weit weg von Dir stehen, dermaßen vergrätzen, daß es ihnen, statt der gemeinsamen Anliegen, plötzlich weitaus wichtiger ist, Dich zu bekämpfen. Aber das kennst Du ja, nehme ich an.

Wer bin ich ? ändere ich mit meinem Geschreibsel die Politik in der BRD ? nein !!!

Also kann und werde ich auch weiter pöbeln und dummes Zeugs Schreiben ...