PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Mormone will ins weiße Haus



Corpus Delicti
23.10.2012, 02:58
Wir sollten etwas über unseren zukünftigen Presidenten Romney in Erfahrung bringen.Noch eine Elite die Macht ausüben will.


http://www.youtube.com/watch?v=HMFBKrBy7mo

Die Mormonen sind sind genauso ein parasitäres Volk wie Juden und Moslems.Die Mormonen Missionare lernen Mandarin um in Taiwan eine Mormonen Gemeinschaft zu gründen.Dazu werden sie von ihrem Propheten aufgerufen.Sie schicken ihre Missionare in die ganze Welt.Ab Min 16,10.

Die Mormonenkirche ist eine Sekte.Min 22.

Mormonentum,totale Überwachung.Pansionierte CIA und FBI Agenten und Mitglieder der Mormonen überwachen bestimmte Personen,die in den Augen der Kirche eine Gefahr darstellen könnten.Min 28,30.

Viele Mormonen arbeiten beim CIA.Für wen arbeitet dann der CIA,für den Staat oder für die Mormonen ? Und wenn wir bald einen Mormonen als Presidenten haben,für wen arbeitet dieser,für den Staat oder für die Mormonen ?

Romneys Cousin,ein Ex Mormone sagt,die Mormonen sind Meister der Verlogenheit und der Ausbeutung.Min 35.

Als Romney gefragt wurde,ob er Milliadär sei,antwortete er nicht.Es wird vermutet sein Vermögen liegt bei 250 Mio Dollar.Romney hatte seine Steuererklärungen nicht veröffentlicht.Er behält gern seine Geheimnisse.Im Wahlkampf wird viel über Einkommen und Gleichheit gesprochen.Wenn man dann zeigt das man 10 Mio Dollar verdient hat,dann ist man keiner aus der Arbeiterklasse.Allerdings hat er die Steuererklärung der letzten 2 jahre veröffentlicht.In der Zeit hat er der Kirche 4 Mio Dollar gegeben.Min 38,40.

Ex Mormonen bestätigen,das das Mormonentum eine Sekte ist.Und der oberste Mormonen Apolstel sagt,es wäre besser,wenn wir uns alle zusammen setzen und darüber reden.Wenn sie mir also die Liste geben.43,20.
Ja man wird sich schon um sie kümmern. :haha:

Religion ist eine sehr gefährliche Sache.

Nachbar
23.10.2012, 05:34
Da werden sich die sog. Christen ja sehr freuen, endlich einen Glaubensbruder als Chef des Weissen Hauses sehen zu können, der sein religiöses Buch wörtlich nimmt, wie es einst die Urchristen taten (so sie denn lesen u. schreiben konnten, denn auch sie wurden einst von den hochgebildeten Graeco-Roemern als parasitäres u. staatszersetzendes Element betrachtet.)

Felicitate.


Nachbar7762

Affenpriester
23.10.2012, 05:45
Der Romney kann doch als Besucher ins Weiße Haus, irgendwie wird er da schon mal kurz reinkommen...

Corpus Delicti
23.10.2012, 05:46
Da werden sich die sog. Christen ja sehr freuen, endlich einen Glaubensbruder als Chef des Weissen Hauses sehen zu können, der sein religiöses Buch wörtlich nimmt, wie es einst die Urchristen taten (so sie denn lesen u. schreiben konnten, denn auch sie wurden einst von den hochgebildeten Graeco-Roemern als parasitäres u. staatszersetzendes Element betrachtet.)

Felicitate.


Nachbar7762

Video etwa nicht gesehen ? Cousin von Romney und Ex Mormone sagt,das die Anführer der Mormonen absichtlich und wissentlich die historische Wahrheit ihrer Abstammung und ihrer Kirche verleugnen.Und ihre Mitglieder damit täuschen und sie in einen Geisteszustand bringen,in dem sie leicht auszubeuten werden.

Hört sich für mich sehr parasitär an.

Nachbar
23.10.2012, 06:02
Video etwa nicht gesehen ? Cousin von Romney und Ex Mormone sagt,das die Anführer der Mormonen absichtlich und wissentlich die historische Wahrheit ihrer Abstammung und ihrer Kirche verleugnen.Und ihre Mitglieder damit täuschen und sie in einen Geisteszustand bringen,in dem sie leicht auszubeuten werden.

Hört sich für mich sehr parasitär an.
Das Video habe ich gesehen, und nicht nur dieses. Dieser Kreis ist somit bekannt und reiht schi problemlos an alle anderen christlichen Erscheinungen wie Hexenverbrennungskatholiken- u. protestanten, Evangelikalen und Kreationisten.

Nachbar7763

Corpus Delicti
23.10.2012, 06:06
Das Video habe ich gesehen, und nicht nur dieses. Dieser Kreis ist somit bekannt und reiht schi problemlos an alle anderen christlichen Erscheinungen wie Hexenverbrennungskatholiken- u. protestanten, Evangelikalen und Kreationisten.

Nachbar7763

Und gehört vollständig in Deutschland verboten.

Nachbar
23.10.2012, 06:15
Und gehört vollständig in Deutschland verboten.

Gehört nicht alles auch dieser Ecke der Christen, Juden u. Moslems samt aller Untergruppen verboten?
Verboten deshalb, weil sie ihrem Kern nach sich gegen unser graeco-roemisch-weltliches Wertesystem (Demokratie) wenden. Das ist historisch belegbar, darüber bedarf es keiner Diskussion.

Radikale Christen in Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=C73dn0xVMcU

Nachbar7764

Corpus Delicti
23.10.2012, 06:25
Gehört nicht alles auch dieser Ecke der Christen, Juden u. Moslems samt aller Untergruppen verboten?
Verboten deshalb, weil sie ihrem Kern nach sich gegen unser graeco-roemisch-weltliches Wertesystem (Demokratie) wenden. Das ist historisch belegbar, darüber bedarf es keiner Diskussion.


Auch radikale Christen gehören verboten,die sind genauso behämmert.

Ebenso gibt es Nazis und radikale Nazis.

Doppelagent
23.10.2012, 08:09
Wir sollten etwas über unseren zukünftigen Presidenten Romney in Erfahrung bringen.

unseren? die anzahl der us-amerikaner hier im forum dürfte doch sehr überschaubar sein.

Corpus Delicti
23.10.2012, 08:14
unseren? die anzahl der us-amerikaner hier im forum dürfte doch sehr überschaubar sein.

Ja was denkst du denn wer Deutschland in Zukunft auspressen darf ?

Doppelagent
23.10.2012, 08:22
Ja was denkst du denn wer Deutschland in Zukunft auspressen darf ?

weder obama noch romney kandidieren für das amt des bundespräsidenten. also lass den blödsinn von wegen "unser präsident". :auro:

Corpus Delicti
23.10.2012, 08:56
weder obama noch romney kandidieren für das amt des bundespräsidenten. also lass den blödsinn von wegen "unser präsident". :auro:

Obama und/oder Romney ist der wahre Bundeskanzler von Deutschland und Merkel und Steinbrück sind nur Marionetten.Sieh es endlich ein.

Sterntaler
23.10.2012, 09:25
darauf hat die Welt noh gewartet :lach: , die Amis können zwischen Pest und Cholera auswählen.

Nachbar
23.10.2012, 09:30
Auch radikale Christen gehören verboten,die sind genauso behämmert.

Ebenso gibt es Nazis und radikale Nazis.

Mit der Sprache kann man so oder auch anders umgehen.
Was bei den monotheokratischen Ideologien IMMER verharmlost wird ist daß deren Fundament immer als Radikale beschrieben wird. Da ist natürlich falsch, da die Fundamentalisten keine Radikalen sind, sondern Fundamenatlisten, also genau das, was das Wesen ihrer Religion als Essenz hergibt.

Hast Du schon mal erlebt, das ein SPD-Fundamentalist sich als gemeingefährlich entpuppt hat?
Nein, wei, das Fundament der Partei SPD nichts hergibt, wovor man sich fürchten hätte.
Anders bei diesen monotheokratisch-totalitären Religionen: Hier wird plötzlich von Fundamentalisten gesprochen, von Radikalen, obwohl sie NUR das tun, was deren Religion als Basisverhalten abverlangt u- Basisbewußtsein vermittelt.

Dem Grunde nach sollte jeder ein Fundamentalist sein, also den Kern und somit das Fundament seiner Religion vertreten. Nur wenige, wie frodo, sind in einer Glaubensrichtung, um von den Inhalten einer anderen zu träumen, die es bei ihrer Religionsgruppe nicht gibt, ihr aber trotzdem treu bleiben.

Fundamentalist sein ist also etwas Gutes, weil es das Wesen und den Kern der Religionsgruppe verdeutlicht wiedergibt. Das ist somit etwas, wovor sich die meisten sog. Juden fürchten, da sie keine Absicht haben, Fundamentaljuden zu sein, also sich so zu geben, wie die jüdische Kosmotheorie es als Verhalten von ihnen abverlangt, aber hier und de immer ihr Maulwerk weit aufreissen und sich als angebliche Juden ausgeben. Stattdessen werden diejenigen, die noch das geschriebe Wort ehren und danach leben, angegriffen, bespuckt und getreten, und zwar von den anderen, die schon lange keine Juden mehr sind, die aufgrund ihrer Lebensführung auch als Heiden durchgehen könnten.

So ist die Optik auszurichten.

Nachbar7765

Beißer
23.10.2012, 09:31
Mir sind Mormonen deutlich sympathischer als Juden oder Mohammedaner.

Corpus Delicti
23.10.2012, 09:35
Mit der Sprache kann man so oder auch anders umgehen.
Was bei den monotheokratischen Ideologien IMMER verharmlost wird ist daß deren Fundament immer als Radikale beschrieben wird. Da ist natürlich falsch, da die Fundamentalisten keine Radikalen sind, sondern Fundamenatlisten, also genau das, was das Wesen ihrer Religion als Essenz hergibt.

Hast Du schon mal erlebt, das ein SPD-Fundamentalist sich als gemeingefährlich entpuppt hat?
Nein, wei, das Fundament der Partei SPD nichts hergibt, wovor man sich fürchten hätte.
Anders bei diesen monotheokratisch-totalitären Religionen: Hier wird plötzlich von Fundamentalisten gesprochen, von Radikalen, obwohl sie NUR das tun, was deren Religion als Basisverhalten abverlangt u- Basisbewußtsein vermittelt.

Dem Grunde nach sollte jeder ein Fundamentalist sein, also den Kern und somit das Fundament seiner Religion vertreten. Nur wenige, wie frodo, sind in einer Glaubensrichtung, um von den Inhalten einer anderen zu träumen, die es bei ihrer Religionsgruppe nicht gibt, ihr aber trotzdem treu bleiben.

Fundamentalist sein ist also etwas Gutes, weil es das Wesen und den Kern der Religionsgruppe verdeutlicht wiedergibt. Das ist somit etwas, wovor sich die meisten sog. Juden fürchten, da sie keine Absicht haben, Fundamentaljuden zu sein, also sich so zu geben, wie die jüdische Kosmotheorie es als Verhalten von ihnen abverlangt, aber hier und de immer ihr Maulwerk weit aufreissen und sich als angebliche Juden ausgeben. Stattdessen werden diejenigen, die noch das geschriebe Wort ehren und danach leben, angegriffen, bespuckt und getreten, und zwar von den anderen, die schon lange keine Juden mehr sind, die aufgrund ihrer Lebensführung auch als Heiden durchgehen könnten.

So ist die Optik auszurichten.

Nachbar7765

Dem möchte ich mich nicht unbedingt anschließen.

Sterntaler
23.10.2012, 09:36
Mir sind Mormonen deutlich sympathischer als Juden oder Mohammedaner.

Täusch dich nicht, sicherlich kennst du die gar nicht, die Strukturen sind so ähnlich wie bei anderen Sekten, z. Bsp. den Freimaurer oder Scientologen. Und glaub nicht , das die anderen im Hintergrund nicht die Fäden ziehen,

Nachbar
23.10.2012, 09:41
Dem möchte ich mich nicht unbedingt anschließen.

Kein Mensch wird Dich zwingen.
Wo bleibt die Begründung?

Kläre mich, daß es ein Denkfehler ist, zwar einerseits das Fundament zu setzen, es am Ende aber als radikalisiert zu betrachten, wenn man darauf zurückgreift.

Nachbar7766

Beißer
23.10.2012, 09:47
Täusch dich nicht, sicherlich kennst du die gar nicht, die Strukturen sind so ähnlich wie bei anderen Sekten, z. Bsp. den Freimaurer oder Scientologen. Und glaub nicht , das die anderen im Hintergrund nicht die Fäden ziehen,

Ich kenne einige Mormonen persönlich. Das ist keine Sekte, das ist eine Religion, die in den USA zum Teil unterdrückt wird, da die von ihr geforderte Vielweiberei dort illegal ist.

Doppelagent
23.10.2012, 15:51
Ich kenne einige Mormonen persönlich. Das ist keine Sekte, das ist eine Religion, die in den USA zum Teil unterdrückt wird, da die von ihr geforderte Vielweiberei dort illegal ist.

a) auch wenn es heutzutage nicht mehr politisch korrekt ist, den begriff "sekte" zu verwenden, so sind mormonen, als abspaltung vom christentum, sehr wohl eine sekte.
b) die mit abstand grösste konfessionsgemeinschaft der mormonen, die kirche jesu christi der heiligen der letzten tage (denen auch mitt romney angehört) haben schon vor über 120 jahren die polygamie abgeschafft.

Nachbar
23.10.2012, 16:06
a) auch wenn es heutzutage nicht mehr politisch korrekt ist, den begriff "sekte" zu verwenden, so sind mormonen, als abspaltung vom christentum, sehr wohl eine sekte.
b) die mit abstand grösste konfessionsgemeinschaft der mormonen, die kirche jesu christi der heiligen der letzten tage (denen auch mitt romney angehört) haben schon vor über 120 jahren die polygamie abgeschafft.

Tja, liebe Freundin, lieber Freund, die Mormonen haben die Polygamía SCHON vor über 120 Jahren abgeschafft, teilt uns der Nutzer Doppelagent mit.

Ich vermag das nicht zu bewerten, da das Gamýsin (ΓΑΜΥΣΙΝ) in unmittelbar ethnischer Ethik, der Synethik, und dem dazugehörigen Rechtssystem sowie dem Rechtsverständnis zum Apogónen stehe, ob der Apogón patrilinear oder matrilinear in die Gesellschaft aufgenommen werde.

Nachbar7769

Dayan
23.10.2012, 17:18
Mir sind Mormonen deutlich sympathischer als Juden oder Mohammedaner.Ein Mormone oder Evangelikaler als Präsident ist mir auch lieber als ein Jude den die kennen kein Sentimenatlitäten gegen Musels!Also viel Glück für den Mormonen die immerhin die Juden als Gottes Volk ansehen!Gegen die Polygamie der Mormonen kann ich nichts sagen.Vieleicht sollten wir sie kopieren!

Corpus Delicti
23.10.2012, 22:08
Ich kenne einige Mormonen persönlich. Das ist keine Sekte, das ist eine Religion, die in den USA zum Teil unterdrückt wird, da die von ihr geforderte Vielweiberei dort illegal ist.

Du kannst ja gern Mitglied bei den Mormonen werden und dann aussteigen.Mal sehen was passiert.

Doppelagent
24.10.2012, 09:02
Gegen die Polygamie der Mormonen kann ich nichts sagen.Vieleicht sollten wir sie kopieren!

willst du witzig sein oder bist du einfach nur strohdumm, faker?!