PDA

Vollständige Version anzeigen : türktürk Feindsender: ,,Die CDU ist in den Haupstädten der BRD nicht mehr mehrheitsfähig!"



Rockatansky
22.10.2012, 22:40
---------------------------


http://www.ardmediathek.de/funkhaus-europa/koeln-radyosu?documentId=12210870

türktürk Feindsender: ,,Die CDU ist in den Haupstädten der BRD nicht mehr mehrheitsfähig!"
(Sagt der Fritz Kuhn übrigens!)

Keine Sorge! Ist nicht alles auf törkisch!

Ab Sekunde 40 ca. kommt der oben genannte Satz!

Denkt mal wohl bei der ARD (SPD nah!) - ja sowas hört sich ja kein ethnisch Deutscher an? WAS? Denkste!

:p

Rockatansky
22.10.2012, 23:10
"Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart „CDU in Großstädten nicht mehrheitsfähig“
22.10.2012 · Der Sieger der Oberbürgermeisterwahl von Stuttgart, Fritz Kuhn, hält die Grünen in Baden-Württemberg für „hegemonial“. Die CDU beherrsche die Großstadt-Themen nicht, sagte er. Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir schließt eine schwarz-grüne Koalition auf Bundesebene aus.

"

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/oberbuergermeisterwahl-in-stuttgart-cdu-in-grossstaedten-nicht-mehrheitsfaehig-11934123.html

Rockatansky
22.10.2012, 23:46
DAS spielt doch sehr WOHL eine Rolle, dass in einer Sendung für Türken aus der BRD der Herr Kuhn hier am Anfang mit diesem Audio-Zitat angemerkt wird!

Wolf Fenrir
22.10.2012, 23:54
BRD , halt !!! ...:schlecht:

Nationalix
23.10.2012, 06:48
So ganz falsch ist die Aussage nicht. Von den 20 größten Städten der BRD gibt es nur noch in Dresden (Platz 12) und Wuppertal (Platz 17) einen Oberbürgermeister der CDU.
Aber im Grunde ist es egal, die CDU ist nicht besser als die Grünen, die Linke oder die SPD.

Nachtrag:
Ich muss mich korrigieren. Es war von Hauptstädten, nicht von Großstädten die Rede. Aber auch hier ist die CDU nur in Dresden (Sachsen) und Wiesbaden (Hessen) mit einem OB vertreten.

Heiliger
23.10.2012, 06:53
Es ist völlig egal welche Partei dort sitzt. Keine bringt eine Verbesserung für Deutsche Bürger. Im Gegenteil. Ob die nun Grüne oder CDU heißen, keine kümmert sich um Belange des deutschen Volkes, außer es weiter zahlen und sich schuldig zu fühlen.

Reilinger
23.10.2012, 10:40
Wir stellen fest: die Wahlbeteiligung bei der Bürgermeisterwahl in Stuttgart lag bei 45,7%. Nicht mal die Hälfte der Wahlberechtigten hat ihre Stimme abgegeben. Das heißt, Herr Kuhn hat reel kaum mehr als ein Viertel der Bürger hinter sich. Von einer Mehrheitsmeinung sind wir da also wieder mal weit, weit entfernt.

Quo vadis
23.10.2012, 20:50
Wenn die CDU gegen jede Logik regiert, braucht sie sich nicht zu wundern.....

latrop
23.10.2012, 22:26
So ganz falsch ist die Aussage nicht. Von den 20 größten Städten der BRD gibt es nur noch in Dresden (Platz 12) und Wuppertal (Platz 17) einen Oberbürgermeister der CDU.
Aber im Grunde ist es egal, die CDU ist nicht besser als die Grünen, die Linke oder die SPD.

Nachtrag:
Ich muss mich korrigieren. Es war von Hauptstädten, nicht von Großstädten die Rede. Aber auch hier ist die CDU nur in Dresden (Sachsen) und Wiesbaden (Hessen) mit einem OB vertreten.

Der Wuppertaler heisst ja mittlerweise auch schon

Türken-Peter :D