PDA

Vollständige Version anzeigen : In Frankreich scheitert gerade Multikulti!



Erik der Rote
22.10.2012, 18:57
Der Grund ist das die dort lebend Juden langsam zur Zielscheibe werden , sollange nur weisse Franzosen die Ureinwohner betroffen waren konnte man das alles noch wegleugnen ! jetzt verwandelt sich alles in ein Slum !

Der Pariser Vorort Sarcelles galt lange als Vorbild für das friedliche Miteinander religiöser Gemeinschaften. Die Harmonie schwindet. Aus Angst vor antisemitischen Übergriffen verlassen immer mehr jüdische Gläubige ihre Wohnorte in der Banlieue.
Die Zahlen der französischen Arbeitslosenstatistik erhalten hier in Sarcelles Gesichter. Gesichter von Männern im arbeitsfähigen Alter, die schon am Vormittag herumgammeln, etwa auf dem kahlen, windigen Platz, der zwischen vier Sozialwohnungstürmen liegt. Im Erdgeschoss sind Ladenlokale angesiedelt, einige haben die eisernen Rollläden gar nicht erst geöffnet, andere bieten Waren aus dem Orient, Brautkleider oder Brillen feil. Der Naouri-Markt liegt etwas versteckt am anderen Ende dessen, was hochtrabend „Centre Commercial“ genannt wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/antisemitismus-in-frankreich-nichts-wie-weg-hier-11933487.html

Jonny
22.10.2012, 19:00
Jetzt müssen nur noch die Neger und Moslms angegriffen werden, dann ist es perfekt!

Bettmaen
22.10.2012, 19:05
Das ist der Preis der Umvolkung. Es trifft nicht nur die Gojim, sondern auch die Edelmenschen. In New York und anderen US-Großstädten wurden ja auch Massen von Neeschern und Latinos angelockt, um die Wasps zu entmachten. Die Gewalt bekamen aber nicht nur die Wasps und Irisch- und Italienischstämmigen ab, sondern auch die Auserwählten. Shit happens.

Trashcansinatra
22.10.2012, 22:40
Der Grund ist das die dort lebend Juden langsam zur Zielscheibe werden , sollange nur weisse Franzosen die Ureinwohner betroffen waren konnte man das alles noch wegleugnen ! jetzt verwandelt sich alles in ein Slum !

Der Pariser Vorort Sarcelles galt lange als Vorbild für das friedliche Miteinander religiöser Gemeinschaften. Die Harmonie schwindet. Aus Angst vor antisemitischen Übergriffen verlassen immer mehr jüdische Gläubige ihre Wohnorte in der Banlieue.
Die Zahlen der französischen Arbeitslosenstatistik erhalten hier in Sarcelles Gesichter. Gesichter von Männern im arbeitsfähigen Alter, die schon am Vormittag herumgammeln, etwa auf dem kahlen, windigen Platz, der zwischen vier Sozialwohnungstürmen liegt. Im Erdgeschoss sind Ladenlokale angesiedelt, einige haben die eisernen Rollläden gar nicht erst geöffnet, andere bieten Waren aus dem Orient, Brautkleider oder Brillen feil. Der Naouri-Markt liegt etwas versteckt am anderen Ende dessen, was hochtrabend „Centre Commercial“ genannt wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/antisemitismus-in-frankreich-nichts-wie-weg-hier-11933487.html

GERADE!?!?! Je ne peux pas m'empêcher de rire! (Ich kann mich vor Lachen nicht halten!). Dort gab es schon in den 90ern immer Rabatz.

Rockatansky
22.10.2012, 23:23
So, so. Da wohnen auch welche in den Banlieus und dort gibt es (wieder mal) Stunk, und wenn es nur weiße Christen wären, dann wäre es nicht so...

Irgendwie kamen mir bestimmte Leute bei Fernsehauftritten in den 90ern auch schon so besonders "protegiert" vor...

Mon Dieu!

Murmillo
23.10.2012, 06:56
Tja, Musel und Juden sind nun mal nicht die dicksten Freunde, und wenn man die Einen schon da hat und sich noch Massen der Anderen dazuholt, braucht man sich nicht zu wundern.
Bei uns wirds ja auch bald so weit sein. Bin schon gespannt, wie die Politik reagiert- denn der Freund von beiden Lagern kann man ja wohl nicht sein.

fatalist
23.10.2012, 07:04
Eine sehr positive Entwicklung.
Find´ ich richtig prima.

Commodus
23.10.2012, 07:07
Ich finde es auch positiv. Wenn man schon nicht auf Einheimische hören will (Islam-Überfremdung) dann wird man spätestens auf die Juden hören und entsprechende Abschiebemaßnahmen durchführen müssen. Wo kämen wir denn hin wenn Europa antisemitisch wird !!

:D

Zeitgeist1
23.10.2012, 07:46
Interessant sind die Kommentare.



1975 schliesslich die gruene Partei!

Es ist auch laecherlich die Deutschen entschulden zu wollen mit dem Hinweis auf die Parlamentarische Demokratie, die es zulaesst, dass eine 10% Partei ein ganzes Land vor sich hertreibt.

Die Deutschen sind gruen+die Gruenen stehen fuer Deutschland+die Deutschen lieben die Gruenen+die Gruenen lieben den Islam, eine den gruenen sympathische Form des Totalitarismus.

Tantalit
23.10.2012, 08:07
Der Grund ist das die dort lebend Juden langsam zur Zielscheibe werden , sollange nur weisse Franzosen die Ureinwohner betroffen waren konnte man das alles noch wegleugnen ! jetzt verwandelt sich alles in ein Slum !

Der Pariser Vorort Sarcelles galt lange als Vorbild für das friedliche Miteinander religiöser Gemeinschaften. Die Harmonie schwindet. Aus Angst vor antisemitischen Übergriffen verlassen immer mehr jüdische Gläubige ihre Wohnorte in der Banlieue.
Die Zahlen der französischen Arbeitslosenstatistik erhalten hier in Sarcelles Gesichter. Gesichter von Männern im arbeitsfähigen Alter, die schon am Vormittag herumgammeln, etwa auf dem kahlen, windigen Platz, der zwischen vier Sozialwohnungstürmen liegt. Im Erdgeschoss sind Ladenlokale angesiedelt, einige haben die eisernen Rollläden gar nicht erst geöffnet, andere bieten Waren aus dem Orient, Brautkleider oder Brillen feil. Der Naouri-Markt liegt etwas versteckt am anderen Ende dessen, was hochtrabend „Centre Commercial“ genannt wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/antisemitismus-in-frankreich-nichts-wie-weg-hier-11933487.html

Wenns die Juden trifft ist das natürlich besonders schlimm :) aber jetzt wo sie ihren eigenen Staat zusammenrauben wissen sie ja wo sie letztendlich hingehören.

Corpus Delicti
23.10.2012, 08:13
Gute Entwicklung.

Nanu
23.10.2012, 08:25
Tja, Musel und Juden sind nun mal nicht die dicksten Freunde, und wenn man die Einen schon da hat und sich noch Massen der Anderen dazuholt, braucht man sich nicht zu wundern.
Bei uns wirds ja auch bald so weit sein. Bin schon gespannt, wie die Politik reagiert- denn der Freund von beiden Lagern kann man ja wohl nicht sein.

Tja, bei dieser Entwicklung der Dinge bin ich doch nun wirklich ein stückweit traurig.

Frontferkel
23.10.2012, 12:24
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert , bis der erste Araber oder Türke oder sonstiger Moslem dem Friedman so richtig auf´s Maul haut . Dann wird das Betroffenheitsgejaule des ZDJ nicht mehr aufhören . Und hoffentlich begreifen die Krummnasen und die Ihnen hörigen Politiker dann endlich , von wem die wirkliche Gefahr ausgeht . Eine Gefahr die sie mit Ihrer Politik selbst herauf beschworen haben .

Menetekel
23.10.2012, 12:55
Nun betrachte man solche Meldungen mit den Träumen der Globalisierungsschwurbler, welche ja ALLES unter einen Hut bringen möchten. Diesen Träumern ist entweder noch kein Geschichtsbuch begegnet, oder sie haben noch nicht mal am Geschichtsunterricht der Grundschule teilgenommen.
Bisher sind doch alle Versuche gescheitert, Völker oder Stämme mit unterschiedlicher Struktur zusammenzubringen. Nach entsprechender Zeit unter der Knute eines oder mehrerer Machthaber, war die Zeit nach deren Tod oder des Zusammenbruchs der Macht, die Vereinigung zu Ende.
Es wird auch in Zukunft nicht zu einem funktionierenden Versuch führen, wie wir gerade selbst erleben können, wie es immer "friedlicher" wird in dem von Träumern gestalteten Europa. Die Anzeichen dazu werden immer deutlicher.

-jmw-
23.10.2012, 20:26
Keine Sorge, die echten Störenfriede wird sowas kaum treffen, nur Shlomo Normaljude bekommt eine auf's Maul, und das hat anno dazumal auch nicht gestört (von wegen Finanzierung und so).

nahli
23.10.2012, 20:44
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert , bis der erste Araber oder Türke oder sonstiger Moslem dem Friedman so richtig auf´s Maul haut . Dann wird das Betroffenheitsgejaule des ZDJ nicht mehr aufhören . Und hoffentlich begreifen die Krummnasen und die Ihnen hörigen Politiker dann endlich , von wem die wirkliche Gefahr ausgeht . Eine Gefahr die sie mit Ihrer Politik selbst herauf beschworen haben .

Jetzt kaufen sich die Nazis frei mit Moslemgefahr

Jonny
23.10.2012, 22:51
Jetzt müssen nur noch die Neger und Moslms angegriffen werden, dann ist es perfekt!
Nicht perfekt, sondern auch suboptimal, was soll man denn machen, wenn überall nur noch Weiße sind?

willy
23.10.2012, 23:34
Jetzt müssen nur noch die Neger und Moslms angegriffen werden, dann ist es perfekt!

Das passt nur irgendwie nicht in die Reaktionskette, wenn in diesem Fall Moslems oder Neger die Juden attackieren.

Rockatansky
24.10.2012, 00:20
Ja, der Paolo bekommt nicht einfach eine eingeschenkt...
Der wohnt sicher und gut und ggf. hat er wie Grauman oder Frau Kot auch eine Waffe...

altermega
24.10.2012, 00:52
http://www.youtube.com/watch?v=mXJ1zvNHIRs#!

altermega
24.10.2012, 01:00
Russen reden Klartext über Frankreich:


http://www.youtube.com/watch?v=2fPuwc2o8AY

Buella
25.10.2012, 10:18
Russen reden Klartext über Frankreich:


http://www.youtube.com/watch?v=2fPuwc2o8AY

Magnifique!!!

:haha:

elas
25.10.2012, 12:39
Ich frage mich des öfteren wie es möglich ist Millionen von Menschen, die nicht arbeiten, im System auf Dauer mitzuschleifen?

Buella
25.10.2012, 13:01
Ich frage mich des öfteren wie es möglich ist Millionen von Menschen, die nicht arbeiten, im System auf Dauer mitzuschleifen?

Schau Dir einfach die Abgaben- und Steuerbelastung, den Diebstahl, bzw Zeckentfremdung aus z.B. dem Rentensystem und die Inflation an!
Im Erfinden neuer steuerlicher Drangsal sind unsere Volksvernichter unerreicht!

:cool:

dZUG
25.10.2012, 13:32
Ich hab noch nie was von Juden gehört, und ich glaube, dass kann jeder Deutsche laut sagen.
Die Gesetzeslage (die gültigen) laßen auch keinen anderen Schluß zu :-) :-) :D :D

Kreuzbube
25.10.2012, 17:52
Sowas wie MK wird immer scheitern, weil es abartig und widernatürlich ist. Wenn Gott bzw. die Schöpfung nur ein Volk bzw. eine Kultur/Religion gewollt hätte, wäre alles von Anfang an so eingerichtet worden. So einfach ist das!

Frankarabia Nein Danke
25.10.2012, 18:23
In Frankreich sind die nordafrikanischen Juden die besten Freunde der Mohammedaner, die sie kramphaft gegen die frze.weiße Urbevölkerung verteidigen. So, wenn sich Nordafrikaner -egal ob Juden oder Mohammedaner- streiten, freue ich mich irgendwie. (Ich meine damit sicher nicht die französischen Juden, die schon ewig in Frankreich leben und der frzen. Urbevölkerung angehören.)

Nordafrikanische Juden sowie nordafrikanische Mohammedaner sind in der 60er Jahren infolge des Algerienkrieges nach Frankreich gezogen, mit allen Konsequezen die wir nun kennen... Frankreich leidet ganz einfach an seiner kriegerischen Vergangenheit.

Buella
25.10.2012, 18:24
Sowas wie MK wird immer scheitern, weil es abartig und widernatürlich ist. Wenn Gott bzw. die Schöpfung nur ein Volk bzw. eine Kultur/Religion gewollt hätte, wäre alles von Anfang an so eingerichtet worden. So einfach ist das!

Nun fühlt sich das verantwortungsbefreite 68er Eliten-Gesindel vom globalen Verbrechertum berufen, Gott, bzw. Schöpfung zu spielen!

Skaramanga
25.10.2012, 18:49
Russen reden Klartext über Frankreich:

...


Die Russen nennen es Multipulti. :D

ladydewinter
25.10.2012, 18:59
In Frankreich sind die nordafrikanischen Juden die besten Freunde der Mohammedaner, die sie kramphaft gegen die frze.weiße Urbevölkerung verteidigen. So, wenn sich Nordafrikaner -egal ob Juden oder Mohammedaner- streiten, freue ich mich irgendwie. (Ich meine damit sicher nicht die französischen Juden, die schon ewig in Frankreich leben und der frzen. Urbevölkerung angehören.)

Nordafrikanische Juden sowie nordafrikanische Mohammedaner sind in der 60er Jahren infolge des Algerienkrieges nach Frankreich gezogen, mit allen Konsequezen die wir nun kennen... Frankreich leidet ganz einfach an seiner kriegerischen Vergangenheit.
Falsch ,das ging schon viel früher los.
Mon Frere,ca va
BALd kann sich Frankreich als viertes Maghrebmitglied einreihen dann freue ich mich für diese Kriegsverbrecher!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Cremieux Erlass 1870 bekamen die französischen Juden in Frankreich die vollen Bürgerrechte ,siedelten nach Algerien über.Vertrieben die einheimische Bevölkerung von ihrem Land und trieben einen Keil zwischen die ansonsten guten Beziehungen zwischen den Separthim und den Kabylen,Chouiwis und soweiter.
Cremieux,übrigens ein französischer Jude.

salü LDW

Doppelagent
25.10.2012, 19:44
BALd kann sich Frankreich als viertes Maghrebmitglied einreihen dann freue ich mich für diese Kriegsverbrecher!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Cremieux Erlass 1870 bekamen die französischen Juden in Frankreich die vollen Bürgerrechte ,siedelten nach Algerien über.Vertrieben die einheimische Bevölkerung von ihrem Land und trieben einen Keil zwischen die ansonsten guten Beziehungen zwischen den Separthim und den Kabylen,Chouiwis und soweiter.


bullshit.

Frankarabia Nein Danke
25.10.2012, 20:14
Der Cremieux Erlass betraf nur die in Algerien lebenden Juden und gewährte denen die französische Staatsbürgerschaft. Soviel ich gerade auf Internet kurz gelesen habe, waren die in Frankreich lebenden Juden nicht betroffen. Aber Danke für den Tip. Ich hatte bis jetzt nie von diesem Cremieux gehört.

Aber was hat Crémieux mit der gegenwärtigen Situation zu tun ? Frankreich wird langsam zum dritten Welt Land. Es wird den Franzosen verboten, sich zu wehren. Die Koalition "Juden+Mohammedaner" verbietet es.
Frankreich hat die Deutschen rausgeschmissen, um so was zu werden. Was für ein schönes Ergebnis!

Geronimo
25.10.2012, 20:17
Der Cremieux Erlass betraf nur die in Algerien lebenden Juden und gewährte denen die französische Staatsbürgerschaft. Soviel ich gerade auf Internet kurz gelesen habe, waren die in Frankreich lebenden Juden nicht betroffen. Aber Danke für den Tip. Ich hatte bis jetzt nie von diesem Cremieux gehört.

Aber was hat Crémieux mit der gegenwärtigen Situation zu tun ? Frankreich wird langsam zum dritten Welt Land. Es wird den Franzosen verboten, sich zu wehren. Die Koalition "Juden+Mohammedaner" verbietet es.
Frankreich hat die Deutschen rausgeschmissen, um so was zu werden. Was für ein schönes Ergebnis!

Frankreich hat was? Hab ich da was verpaßt?

Frankarabia Nein Danke
25.10.2012, 20:35
Frankreich hat was? Hab ich da was verpaßt?

Geronimo,
Haben Sie nie vom 2. Weltkrieg gehört? (no correponding smiley) Oder stört Sie etwas?

Dr Mittendrin
25.10.2012, 20:36
Im verschuldeten Europa wird immer von Wachstum geredet, wie denn von so einem degnerierten Volk das nur Rauschgift dealen kann, geht doch kein Wachstum aus nur Kosten.

Geronimo
25.10.2012, 20:40
Geronimo,
Haben Sie nie vom 2. Weltkrieg gehört? (no correponding smiley) Oder stört Sie etwas?

Aha. Und da haben uns die Franzosen aus Frankreich rausgeworfen? Interessant. Bist du Elsässer?

GnomInc
25.10.2012, 20:40
Im verschuldeten Europa wird immer von Wachstum geredet, wie denn von so einem degnerierten Volk das nur Rauschgift dealen kann, geht doch kein Wachstum aus nur Kosten.

Völlig sinnlos, diesen ganzen angepassten bis gefälschten Bilanzen irgendeine Bedeutung zuzumessen ......

Die sehen immer so aus, wie die herrschenden Eliten es gerade brauchen ....

Dr Mittendrin
25.10.2012, 21:01
Völlig sinnlos, diesen ganzen angepassten bis gefälschten Bilanzen irgendeine Bedeutung zuzumessen ......

Die sehen immer so aus, wie die herrschenden Eliten es gerade brauchen ....

ins positive gefälscht eher, damit das Rating halbwegs passt.

Bettmaen
25.10.2012, 21:04
Geronimo,
Haben Sie nie vom 2. Weltkrieg gehört? (no correponding smiley) Oder stört Sie etwas?
Frankreichs Armeen wurden im Blitzkrieg hinweggefegt. Die Invasion in der Normandie kaum eine französische Leistung.

Frankarabia Nein Danke
25.10.2012, 21:07
Aha. Und da haben uns die Franzosen aus Frankreich rausgeworfen? Interessant. Bist du Elsässer?

Nee, bin keine Elsässerin, eher aus Lothringen seitens meiner Mutter, mit deutschen Vorfahren.
Mein Ziel hier : Warnen. Frankreich ist total Pleite.
Lassen Sie die Lânder aus dem Süden ihren eigenen Weg gehen. Es kann 2 Europas geben : ein Nordeuropa und ein Südeuropa. Zur Zeit werden die nördlichen Länder umsonst zum Beitrag aufgezwungen und die südlichen bleiben ohne Zukunftsperspektive. Wozu?

Klopperhorst
25.10.2012, 21:10
Das ist alles nicht genug.
Erst im finalen Rassenkrieg trennt sich die Spreu vom Weißen.

---

latrop
25.10.2012, 21:12
Interessant was gerade in den Nachrichten gesagt wurde, dass eine Menge ''Franzosen'' nach Mali gehen. Dort wollen sie kämpfen, auch gegen Frankreich.
Diese Brut wird Frankreich noch viel zu schaffen machen.

Geronimo
25.10.2012, 21:13
Nee, bin keine Elsässerin, eher aus Lothringen seitens meiner Mutter, mit deutschen Vorfahren.
Mein Ziel hier : Warnen. Frankreich ist total Pleite.
Lassen Sie die Lânder aus dem Süden ihren eigenen Weg gehen. Es kann 2 Europas geben : ein Nordeuropa und ein Südeuropa. Zur Zeit werden die nördlichen Länder umsonst zum Beitrag aufgezwungen und die südlichen bleiben ohne Zukunftsperspektive. Wozu?

Nichts dagegen. Das ist sogar meine einzige Hoffnung. Nur....Frankreich würde wohl nicht zu Nordeuropa gehören. Das ist dir doch klar, oder?

Geronimo
25.10.2012, 21:14
Das ist alles nicht genug.
Erst im finalen Rassenkrieg trennt sich die Spreu vom Weißen.

---

Welch geniales Wortspiel.:hi:

Frankarabia Nein Danke
25.10.2012, 21:24
Frankreich würde wohl nicht zu Nordeuropa gehören. Das ist dir doch klar, oder?

Das ist mir ganz klar und sogar wünschenswert. Habe persönlich mit Frankreich nichts mehr zu tun, bis auf mein Haus.
Warum sollte ich für die ******n bezahlen und warum sollte der deutsche oder finnische Michel für die französischen/portugisieschen/spanischen/italienischen/griechischen ******n zahlen ? Ein bisschen Logik muss sein...

Geronimo
25.10.2012, 21:30
Das ist mir ganz klar und sogar wünschenswert. Habe persönlich mit Frankreich nichts mehr zu tun, bis auf mein Haus.
Warum sollte ich für die ******n bezahlen und warum sollte der deutsche oder finnische Michel für die französischen/portugisieschen/spanischen/italienischen/griechischen ******n zahlen ? Ein bisschen Logik muss sein...

So ist es. Ein Nordeuro mit Deutschland, Niederlande, Österreich und den skandinavischen Ländern (evtl. Baltikum) wäre absolut stabil und ein Gewinn für alle. Der Süden könnte sich dann ganz in Ruhe mit abgewerteter eigener Währung sanieren. Warum das unseren Eliten nicht passt.....sollte jeder mal drüber nachdenken.

Frankarabia Nein Danke
25.10.2012, 21:43
Warum das unseren Eliten nicht passt.....sollte jeder mal drüber nachdenken.

Weil das den Amerikanern nicht passt. Eine stabile Nordeuro-Zone wäre ein richtige Katastrophe für die. Eine echte Konkurrenz.

So gehe ich mal schlafen. Gute Nacht an alle.

altermega
25.10.2012, 21:44
Ich frage mich des öfteren wie es möglich ist Millionen von Menschen, die nicht arbeiten, im System auf Dauer mitzuschleifen?

Weil wir einfach noch zuviel erwirtschaften!

Geronimo
25.10.2012, 21:45
Weil das den Amerikanern nicht passt. Eine stabile Nordeuro-Zone wäre ein richtige Katastrophe für die. Eine echte Konkurrenz.

So gehe ich mal schlafen. Gute Nacht an alle.

Wie einst die DM.Schlaf gut. N8:wink:

elas
26.10.2012, 00:03
Weil wir einfach noch zuviel erwirtschaften!

Da steckt viel Wahrheit drin.
Die Masse des Mittelstandes schafft es sogar die Milliarden für andere Länder zu erwirtschaften.

ladydewinter
26.10.2012, 04:20
Der Cremieux Erlass betraf nur die in Algerien lebenden Juden und gewährte denen die französische Staatsbürgerschaft. Soviel ich gerade auf Internet kurz gelesen habe, waren die in Frankreich lebenden Juden nicht betroffen. Aber Danke für den Tip. Ich hatte bis jetzt nie von diesem Cremieux gehört.
Aber was hat Crémieux mit der gegenwärtigen Situation zu tun ?
Aber was hat Crémieux mit der gegenwärtigen Situation zu tun ? Frankreich wird langsam zum dritten Welt Land. Es wird den Franzosen verboten, sich zu wehren. Die Koalition "Juden+Mohammedaner" verbietet es.
Frankreich hat die Deutschen rausgeschmissen, um so was zu werden. Was für ein schönes Ergebnis!


Lies richtig.Ich schrieb doch die in Frankreich lebenden Juden siedelten nach Algerien über und vertrieben die ansässige Bevölkerung von ihren Land!

Adolphe Crémieux, die treibende Kraft hinter dem Dekret war der ehemalige Leiter des Consistoire Central, der Vertretung des Französischen Judentums, eine Position, weil seine Frau und Tochter zum Katholizismus konvertiert wollten ,wie ein paar Jährchen später die Familie eines Sarkozy und dem heutigen Aussenminister aurent Fabius.,Komisch nich?
Falls dir die Sauerei vom 8,mai 45 in Setif Algerien und die Sauerei in unter der Brücke bei Stuttgart,Freudenburg ,Schwaben kein Begriff sein sollten ,dann wäre ein anderes Hobby als die Geschichte doch angebracht.

Ich bin absolut gegen die Völkerwanderung aus Südeuropa ,genau wie DU.Das durfte ich im Januar Paris erleben,überall Gitans!

Frankreich ist vollkommen von Parias übernommen worden!Das wäre dann die RACHE für Setif und Guelema und Freudenstadt.

Doppelagent
26.10.2012, 07:42
Lies richtig.Ich schrieb doch die in Frankreich lebenden Juden siedelten nach Algerien über und vertrieben die ansässige Bevölkerung von ihren Land!
(...)

wie war das zuvor?

Nach dem Cremieux Erlass 1870 bekamen die französischen Juden in Frankreich die vollen Bürgerrechte (...)

scheinst ja ein ganz helles köpfchen zu sein. :haha:

heide
26.10.2012, 08:28
]Der Grund ist das die dort lebend Juden langsam zur Zielscheibe werden , sollange nur weisse Franzosen die Ureinwohner betroffen waren konnte man das alles noch wegleugnen ! jetzt verwandelt sich alles in ein Slum ![/B]

Der Pariser Vorort Sarcelles galt lange als Vorbild für das friedliche Miteinander religiöser Gemeinschaften. Die Harmonie schwindet. Aus Angst vor antisemitischen Übergriffen verlassen immer mehr jüdische Gläubige ihre Wohnorte in der Banlieue.
Die Zahlen der französischen Arbeitslosenstatistik erhalten hier in Sarcelles Gesichter. Gesichter von Männern im arbeitsfähigen Alter, die schon am Vormittag herumgammeln, etwa auf dem kahlen, windigen Platz, der zwischen vier Sozialwohnungstürmen liegt. Im Erdgeschoss sind Ladenlokale angesiedelt, einige haben die eisernen Rollläden gar nicht erst geöffnet, andere bieten Waren aus dem Orient, Brautkleider oder Brillen feil. Der Naouri-Markt liegt etwas versteckt am anderen Ende dessen, was hochtrabend „Centre Commercial“ genannt wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/antisemitismus-in-frankreich-nichts-wie-weg-hier-11933487.html

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Sehr schlimm das Ganze. Hat denn kein Land aus dem sogenannten dritten Reich gelernt?

Geronimo
26.10.2012, 08:35
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Sehr schlimm das Ganze. Hat denn kein Land aus dem sogenannten dritten Reich gelernt?

Wie dämlich ist das denn?:auro:

direkt
26.10.2012, 08:45
Der Grund ist das die dort lebend Juden langsam zur Zielscheibe werden , sollange nur weisse Franzosen die Ureinwohner betroffen waren konnte man das alles noch wegleugnen ! jetzt verwandelt sich alles in ein Slum !

Der Pariser Vorort Sarcelles galt lange als Vorbild für das friedliche Miteinander religiöser Gemeinschaften. Die Harmonie schwindet. Aus Angst vor antisemitischen Übergriffen verlassen immer mehr jüdische Gläubige ihre Wohnorte in der Banlieue.
Die Zahlen der französischen Arbeitslosenstatistik erhalten hier in Sarcelles Gesichter. Gesichter von Männern im arbeitsfähigen Alter, die schon am Vormittag herumgammeln, etwa auf dem kahlen, windigen Platz, der zwischen vier Sozialwohnungstürmen liegt. Im Erdgeschoss sind Ladenlokale angesiedelt, einige haben die eisernen Rollläden gar nicht erst geöffnet, andere bieten Waren aus dem Orient, Brautkleider oder Brillen feil. Der Naouri-Markt liegt etwas versteckt am anderen Ende dessen, was hochtrabend „Centre Commercial“ genannt wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/antisemitismus-in-frankreich-nichts-wie-weg-hier-11933487.html

Europa: Es herrscht längst Bürgerkrieg. Aber keiner schaut hin.
Michael Mannheimer

Der 1400-jährige islamische Dschihad ist nun in Europa angekommen und bereitet sich darauf vor, unseren Kontinent zu übernehmen. In von Muslimen mehrheitlich bewohnten Stadtteilen europäischer Metropolen sind Einheimische nicht mehr erwünscht. Feuerwehren trauen sich oftmals nur noch mit Polizeischutz im Brandfall in solche Gebiete, die die ersten islamischen Enklaven in einem noch vor kurzer Zeit christlich-jüdischen Kontinent sind. Von diesen Enklaven aus, gesteuert von Muslimverbänden, Imamen und den islamischen Regierungen der Herkunftsländer der muslimischen Immigranten wird der Dschihad gegen das "ungläubige" Europa organisiert und sukzessive ausgeweitet.
http://michael-mannheimer.info/2012/03/15/europa-es-herrscht-langst-burgerkrieg-aber-keiner-schaut-hin/

"Wenn sich Europa nicht sehr schnell von einer völlig verfehlten Migrationspolitik, der Vision einer „multikulturellen Gesellschaft“ und einer verfehlten Toleranz im Umgang mit verhetzten Islamisten verabschiedet, wird der gebetsmühlenartige Aufruf zu „Dialog“ und „Toleranz“ zu ungeahnten Problemen und zu neuen politisch motivierten Glaubenskriegen in unseren Städten führen."

Einer geheimen CIA-Studie aus dem Jahr 2006 zufolge wird in zahlreichen europäischen Ballungsgebieten mit Bürgerkrieg zu rechnen sein. In der Studie finden sich detaillierte Angaben, an welchen Orten als erstes mit Bürgerkriegen zu rechnen sein wird. CIA-Chef Hayden wird diesbezüglich von der renommierten Zeitung "Washington Post" mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen - und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen (Quelle: Washington Post Mai 2008).

Brutus
26.10.2012, 10:37
"Wenn sich Europa nicht sehr schnell von einer völlig verfehlten Migrationspolitik, der Vision einer „multikulturellen Gesellschaft“ und einer verfehlten Toleranz im Umgang mit verhetzten Islamisten verabschiedet, wird der gebetsmühlenartige Aufruf zu „Dialog“ und „Toleranz“ zu ungeahnten Problemen und zu neuen politisch motivierten Glaubenskriegen in unseren Städten führen."

Europa hat nichts mehr zu entscheiden. Nicht ein Land ist noch Herr seiner eigenen Angelegenheiten, sei es in Sachen Wirtschaft, Währung, Außengrenzen oder Migrationspolitik.

Bevor Europa überhaupt imstande ist, etwas gegen den MultiKulti-Wahn zu unternehmen, muß es sich vorher aus dem usraelischen Würgegriff befreien.

Was die anglojüdischen Weltbestien zuerst an Deutschland durchexerzierten, den totalen Souveränitätsabbau, wird im Zeichen der sogenannten europäischen Einigung auf alle EU-Staaten ausgedehnt.

Geradezu lehrbuchhaft kann man das im Moment am Beispiel Frankreichs, der Grande Nation beobachten, die einen bitteren, sehr bitteren Preis dafür bezahlen muß, weil sie sich von den Anglojuden vor den antideutschen Karren spannen ließ und läßt.

Quo vadis
26.10.2012, 11:59
Dazu passend:

http://www.bild.de/regional/hannover/mord/teenager-unter-mord-verdacht-26882390.bild.html


Französischer Afghane erschlägt deutschen Iraner...Zeiten sind das.

Sprecher
26.10.2012, 12:33
Europa: Es herrscht längst Bürgerkrieg. Aber keiner schaut hin.
Michael Mannheimer



Knallköpfe wie Mannheimer weigern sich allerdings beharrlich die tatsächlichen Problemverursacher wahrzunehmen bzw. sehen in diesen gar noch die Rettung.

Sprecher
26.10.2012, 12:34
Dazu passend:

http://www.bild.de/regional/hannover/mord/teenager-unter-mord-verdacht-26882390.bild.html


Französischer Afghane erschlägt deutschen Iraner...Zeiten sind das.

Der Iraner scheint es zumindest zu was gebracht zu haben was ihm wohl nicht gut bekam.

Quo vadis
26.10.2012, 12:38
Der Iraner scheint es zumindest zu was gebracht zu haben was ihm wohl nicht gut bekam.

Hier noch ein deutsch Iraner der es zu was brachte, von einem Afghanen liest man dergleichen nie.


http://de.wikipedia.org/wiki/Reza_Homam

Klopperhorst
26.10.2012, 13:01
Hier noch ein deutsch Iraner der es zu was brachte, von einem Afghanen liest man dergleichen nie.


http://de.wikipedia.org/wiki/Reza_Homam

Iraner sind für die arabische Welt das,
was die Japaner für Ostasien sind.

Ein hochentwickeltes Kulturvolk mit langer Tradition und guter Genetik.

---

zeus1
26.10.2012, 13:19
Die Franzosen und die Engländer müssen sparen---->Das wird heftig------->Deutschland hat sich mit der Hatz4 reform das Problem nur paar Jahre hinausgeschoben.

Doppelagent
26.10.2012, 13:36
Iraner sind für die arabische Welt das,
was die Japaner für Ostasien sind.

Ein hochentwickeltes Kulturvolk mit langer Tradition und guter Genetik.

---

mit dem klitzekleinen unterschied, dass iraner keine araber sind und deshalb auch nicht zur "arabischen welt" gehören, du held des wissens. :auro:

direkt
26.10.2012, 13:38
Dass die multikulturelle Gesellschaft gescheitert ist, ist nicht nur dem Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky bekannt, das wissen alle Politiker von den Ortsbeiräten angefangen bis hin zu den Berliner alliierten Politikmarionetten.
Mittlerweile ist Deutschland zum Sozialamt der ganzen Welt geworden.
Der Dümmste Deutschen müsste doch merken, dass der laufende IM-Hosenanzug (Merkel CDU) Volksverarschung betreibt.
Um Wähler einzufangen, ist solchen Kreaturen alles recht, diese Menschen Verkaufen auch ihre Großmutter für einen Apfel und ein Ei.

Die subtilste und zugleich perfideste Art des Genozids bezeichnet man neusprachlich als Multikulturismus.
Der kürzeste Weg zur Zerstörung von Gemeinschaft und Demokratie oder zur
Verhinderung der Entstehung solcher ist die Tolerierung einer massenhaften Invasion nicht assimilierbarer Kulturfremder.
Es ist unmöglich, in einer multiethnischen Gesellschaft eine wirkliche Demokratie zu errichten, man brauche nur in die Länder Südamerikas zu schauen.
Der massenhafte Zustrom der Menschen, die sich überwiegend auf einer völlig anderen Zivilisationsstufe befinden, treibt uns Deutsche so nach und nach auf Dritte-Welt-Niveau herab.
Man muss sich Fragen wie geht es mit Deutschland weiter?
Die Industrie gibt es bald nicht mehr, die deutschen bekommen viel zu wenig Kinder.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat (multikulturell) werden fremdbestimmt, wir haben keinen Friedensvertrag mit den Alliierten. Wir deutschen sind auf Gedeih und Verderb den Siegermächten ausgeliefert, das ist schlicht und ergreifend die nackte Wahrheit, und das schockiert die meisten, als irgendein anderer Kalenderspruch.
Die Preise und die Inflation steigen immer weiter, die Löhne, Gehälter und die Renten werden gekürzt.
Die Gesellschaft ist in Arm und Reich gespalten, der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen.
Die Großkonzerne entsorgen die Alten!
Die innere Sicherheit ist in Gefahr, die jüngere Generation der Polizei ist meist mit moslemischen beamten durchmischt, auf ihre politische Gesinnung überprüft und auf eine zukünftige multikulturelle Gesellschaft gedrillt.
Dieser „deutschen“ Multikulti-Polizei kann man genauso wenig vertrauen wie den deutschen Politik-Marionetten.
Die derzeitige Lage Deutschlands ist schlicht und ergreifend traurig, man könnte das heulende Elend bekommen.

dZUG
26.10.2012, 15:13
Ja und ich hab neulich Abends ein Junges Mädchen gesehen, dass Flaschen im Mülleimer gesucht hat. Was sehr merkwürdig war, zu der Zeit und offensichtlich alleine. Da hab ich 10 Euro im Geldbeutel gesucht und gewartet bis sie an mir vorbei läuft. Was ich nicht gedacht hätte, die war nicht alleine so ein paar Minuten kam ein Man auch mit Tüten. Da hab ich die 10 Euro wieder eingepakt.... Jetzt kommts die haben französisch Geredet. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
So ein großer Unterschied wirds wohl dort in Frankreich nicht machen :-) :-)

Registrierter
26.10.2012, 17:37
Lies richtig.Ich schrieb doch die in Frankreich lebenden Juden siedelten nach Algerien über und vertrieben die ansässige Bevölkerung von ihren Land!

Adolphe Crémieux, die treibende Kraft hinter dem Dekret war der ehemalige Leiter des Consistoire Central, der Vertretung des Französischen Judentums, eine Position, weil seine Frau und Tochter zum Katholizismus konvertiert wollten ,wie ein paar Jährchen später die Familie eines Sarkozy und dem heutigen Aussenminister aurent Fabius.,Komisch nich?
Falls dir die Sauerei vom 8,mai 45 in Setif Algerien und die Sauerei in unter der Brücke bei Stuttgart,Freudenburg ,Schwaben kein Begriff sein sollten ,dann wäre ein anderes Hobby als die Geschichte doch angebracht.

Ich bin absolut gegen die Völkerwanderung aus Südeuropa ,genau wie DU.Das durfte ich im Januar Paris erleben,überall Gitans!

Frankreich ist vollkommen von Parias übernommen worden!Das wäre dann die RACHE für Setif und Guelema und Freudenstadt.

Ja, wie denn nun?
Stuttgart,Freudenburg ,Schwaben? oder doch Freudenstadt?
Vielleicht könntest du mal EINDEUTIGE Ortsnamen und Details nennen.

ladydewinter
26.10.2012, 17:40
Ja, wie denn nun?
Stuttgart,Freudenburg ,Schwaben? oder doch Freudenstadt?
Vielleicht könntest du mal EINDEUTIGE Ortsnamen und Details nennen.



http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/franzosische-kriegs-und-nachkriegsverbrechen-t296779/

einmal !

HansMaier.
26.10.2012, 17:49
Iraner sind für die arabische Welt das,
was die Japaner für Ostasien sind.

Ein hochentwickeltes Kulturvolk mit langer Tradition und guter Genetik.

---

Ja. Iran bedeutet Land der Arier und da sind die sehr stolz drauf.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
26.10.2012, 18:57
mit dem klitzekleinen unterschied, dass iraner keine araber sind und deshalb auch nicht zur "arabischen welt" gehören...

Libyer sind auch keine Araber und gehören zur arabischen Welt, du Vollhonk.

---

Doppelagent
26.10.2012, 19:17
Libyer sind auch keine Araber und gehören zur arabischen Welt, du Vollhonk.
---

die iraner gehören weder geographisch noch ethnisch noch sprachlich noch kulturell noch historisch zur "arabischen welt".
deshalb sind sie u.a. auch kein mitglied in der arabischen liga.
wenn du vom schrauben so viel ahnung hast wie allgemeinbildung.....

iran = arabische welt :haha:

Klopperhorst
26.10.2012, 19:24
die iraner gehören weder geographisch noch ethnisch noch sprachlich noch kulturell noch historisch zur "arabischen welt".
deshalb sind sie u.a. auch kein mitglied in der arabischen liga.
wenn du vom schrauben so viel ahnung hast wie allgemeinbildung.....

iran = arabische welt :haha:

Rubbelst dir schon einen?

---

Branka
26.10.2012, 19:28
die iraner gehören weder geographisch noch ethnisch noch sprachlich noch kulturell noch historisch zur "arabischen welt".
deshalb sind sie u.a. auch kein mitglied in der arabischen liga.
wenn du vom schrauben so viel ahnung hast wie allgemeinbildung.....

iran = arabische welt :haha:

Klopperhorst ist die EINS, die dir NULL vorsteht, damit Du auch etwas wert bist.

Und jetzt ab den Meldebutton drücken, hoffentlich wirst Du dann wieder gesperrt! Im Meldespam bist Du hier einsame Spitze!

Klopperhorst
26.10.2012, 19:48
Klopperhorst ist die EINS, die dir NULL vorsteht, damit Du auch etwas wert bist.

Und jetzt ab den Meldebutton drücken, hoffentlich wirst Du dann wieder gesperrt! Im Meldespam bist Du hier einsame Spitze!

Naja, er hat schon recht, die Iraner sind keine Araber.
Aber für mich gehören die wie die Afghanen zur arabischen Welt.

Schon der Islam ist ja bezeichnend dafür.

Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, wie viele persische Einschläge dort
noch vorhanden sind.

Es war ja eine Art Kastenwesen, daher sicher nur noch die Oberschicht
nordischer Herkunft ist.

---

Aragorn
26.10.2012, 19:52
Es war ja eine Art Kastenwesen, daher sicher nur noch die Oberschicht
nordischer Herkunft ist.Ich hörte, daß die Perser arischer, als wir sind. Und ihre Sprache hat sehr viel mit der finnische3n zu tun. Sind Perser Germanen, die es in die Wüste verschlagen hat? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Persern gemacht, geschäftlich und privat. Ich denke, die und die Finnen sind unsere einzigen Freunde in dieser Welt.

elas
26.10.2012, 19:54
Naja, er hat schon recht, die Iraner sind keine Araber.
Aber für mich gehören die wie die Afghanen zur arabischen Welt.

Schon der Islam ist ja bezeichnend dafür.

Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, wie viele persische Einschläge dort
noch vorhanden sind.

Es war ja eine Art Kastenwesen, daher sicher nur noch die Oberschicht
nordischer Herkunft ist.

---

Man könnte sich auf Orientalen einigen....in diesem Sinne war es vermutlich gemeint.

Bettmaen
26.10.2012, 20:09
die iraner gehören weder geographisch noch ethnisch noch sprachlich noch kulturell noch historisch zur "arabischen welt".
deshalb sind sie u.a. auch kein mitglied in der arabischen liga.
wenn du vom schrauben so viel ahnung hast wie allgemeinbildung.....

iran = arabische welt :haha:
Kulturell gehört der Iran zur arabischen Welt. Islamisierung = Arabisierung

Der Iran hat anders als die Türkei kaum Reformen erlebt, die die Islamisierung und damit Arabisierung zurückgedrängt hätten.

Kloppi hat recht.

Filofax
26.10.2012, 21:04
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert , bis der erste Araber oder Türke oder sonstiger Moslem dem Friedman so richtig auf´s Maul haut . Dann wird das Betroffenheitsgejaule des ZDJ nicht mehr aufhören . Und hoffentlich begreifen die Krummnasen und die Ihnen hörigen Politiker dann endlich , von wem die wirkliche Gefahr ausgeht . Eine Gefahr die sie mit Ihrer Politik selbst herauf beschworen haben .

Träum weiter.
Friedmann kann sich 5 Bodyguards leisten, und das ist einer der Typen denen das sogar noch Spass macht mit denen herumzustolzieren.

Diese Leute sind nicht so doof, die wissen genau dass sie es nicht sein werden die der Zorn der angeblich so "Benachteiligten" aus dem ominösen "Südland" treffen wird. Deswegen werden sie auch in 10 Jahren noch schmalztriefende Reden schwingen von der tollen bunten Gesellschaft und der wunderschönen Bereicherung durch fremde Kulturen.

Sie trifft es nicht, sie können sich ihre Sicherheit erkaufen!

Geronimo
26.10.2012, 21:08
Träum weiter.
Friedmann kann sich 5 Bodyguards leisten, und das ist einer der Typen denen das sogar noch Spass macht mit denen herumzustolzieren.

Diese Leute sind nicht so doof, die wissen genau dass sie es nicht sein werden die der Zorn der angeblich so "Benachteiligten" aus dem ominösen "Südland" treffen wird. Deswegen werden sie auch in 10 Jahren noch schmalztriefende Reden schwingen von der tollen bunten Gesellschaft und der wunderschönen Bereicherung durch fremde Kulturen.

Sie trifft es nicht, sie können sich ihre Sicherheit erkaufen!

Gegen nur einen Scharfschützen helfen auch Dutzende Bodyguards nichts.

Filofax
26.10.2012, 21:17
Gegen nur einen Scharfschützen helfen auch Dutzende Bodyguards nichts.

Träum weiter von deinen Scharfschützen.

Die Leidtragenden werden andere seien, schau nach Frankreich oder England, hat der Hass der "Jugendlichen" irgendeinen Politiker oder Funktionär in seiner schicken Stadtrandvilla getroffen?

Geronimo
26.10.2012, 21:18
Träum weiter von deinen Scharfschützen.

Die Leidtragenden werden andere seien, schau nach Frankreich oder England, hat der Hass der "Jugendlichen" irgendeinen Politiker oder Funktionär in seiner schicken Stadtrandvilla getroffen?

Du hast nicht verstanden was ich meinte. Aber lassen wir das besser. Feind liest mit.:D

laurin
26.10.2012, 21:22
Iraner sind für die arabische Welt das,
was die Japaner für Ostasien sind.

Ein hochentwickeltes Kulturvolk mit langer Tradition und guter Genetik.

---

Ja.

Alexandermerow
26.10.2012, 21:31
Die Geister, die man gerufen hat. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Hoamat
27.10.2012, 03:59
So ist es. Ein Nordeuro mit Deutschland, Niederlande, Österreich und den skandinavischen Ländern (evtl. Baltikum) wäre absolut stabil und ein Gewinn für alle. Der Süden könnte sich dann ganz in Ruhe mit abgewerteter eigener Währung sanieren. Warum das unseren Eliten nicht passt.....sollte jeder mal drüber nachdenken.

Hast Du absichtlich die Tschechen vergessen ? Die haben seit 3 Jahren die härteste Währung der EU !

Geronimo
27.10.2012, 04:05
Hast Du absichtlich die Tschechen vergessen ? Die haben seit 3 Jahren die härteste Währung der EU !

Die sollen sich erst mal wegen der Sudeten entschuldigen. Und dann gibt´s noch ein paar Sachen, die geklärt werden müssen.

Hoamat
27.10.2012, 05:27
Die sollen sich erst mal wegen der Sudeten entschuldigen. Und dann gibt´s noch ein paar Sachen, die geklärt werden müssen.


Ist zwar jetzt schwer OT, aber ich schreibe es trotzdem.

Alleine aufgrund der Beibehaltung der Beneš-Dekrete wäre die Aufnahme, auch der Slowakei, in die EU hinfällig gewesen.
Detto natürlich die AVNOJ-Beschlüsse für Slovenien, und Beitrittskandidat Kroatien.
Aber welchen Bonzen interessierte das schon in der Erweiterungseuphorie ?

Doppelagent
27.10.2012, 07:11
Rubbelst dir schon einen?
---

schon wieder flasche leer bei dir!? :)

Doppelagent
27.10.2012, 07:13
Klopperhorst ist die EINS, die dir NULL vorsteht, damit Du auch etwas wert bist.
Und jetzt ab den Meldebutton drücken, hoffentlich wirst Du dann wieder gesperrt! Im Meldespam bist Du hier einsame Spitze!

kümmere dich um das thema und nicht um die diskussionsteilnehmer.

Doppelagent
27.10.2012, 07:24
Kulturell gehört der Iran zur arabischen Welt. Islamisierung = Arabisierung
Kloppi hat recht.

erst denken, dann tippen: würde dein islamisierung = arabisierung stimmen, man müsste man staaten wie z.b. bosnien, albanien, malaysia und indonesien auch der arabischen welt zuordnen. der schrauber hat unsinn beblubbert und es inzwischen auch eingesehen. was dich reitet, dich nochmals nachträglich selbst zu blamieren, das bleibt dein geheimnis.

Doppelagent
27.10.2012, 07:36
Naja, er hat schon recht, die Iraner sind keine Araber.
Aber für mich gehören die wie die Afghanen zur arabischen Welt.
Schon der Islam ist ja bezeichnend dafür.


afghanen arabische welt? mann, höre jetzt auf, dich immer weiter um kopf und kragen zu schreiben.
wäre der islam ein kriterium, dann gehören für dich wohl auch z.b. die komoren, bangladesch, malaysia und indonesien zur arabischen welt? :auro:

iGude
27.10.2012, 07:46
afghanen arabische welt? mann, höre jetzt auf, dich immer weiter um kopf und kragen zu schreiben.
wäre der islam ein kriterium, dann gehören für dich wohl auch z.b. die komoren, bangladesch, malaysia und indonesien zur arabischen welt? :auro:


Das ist schon richtig, aber es gibt in der Tat verschiedene Auslegungen des Islams. Siehe nur die Debatte zwischen traditionellen Islamisten und den Salafisten. Alle haben das gleiche Pamphlet als Lebenssinn, aber unterschiedlich interpretiert.

Somit, denke ich, kann es schon wie Kloppenhorst sehen und den Islam grundsätzlich ablehnen. Ich persönlich würde diese Aussage sogar noch erweitern und jegliche Religion verbieten.

Zurück zum Thema, Multikulti wurde erzwungen. Ich vermute da auch kein "System" dahinter, man hatte es einfach gemacht, weil man nach den 68ern diese denke "toll" fand. Und nun sitzt man vor dem Scherbenhaufen, gibt es aber nicht zu, dass damals die Birne zugekifft war und die Entscheidungen dumm.

Cinnamon
27.10.2012, 07:52
afghanen arabische welt? mann, höre jetzt auf, dich immer weiter um kopf und kragen zu schreiben.
wäre der islam ein kriterium, dann gehören für dich wohl auch z.b. die komoren, bangladesch, malaysia und indonesien zur arabischen welt? :auro:

Selbstverständlich. Die dortigen Kulturen wurden stark von der Arabischen beeinflußt, sonst wären sie nicht islamisch.

Doppelagent
27.10.2012, 07:54
Das ist schon richtig, aber es gibt in der Tat verschiedene Auslegungen des Islams. Siehe nur die Debatte zwischen traditionellen Islamisten und den Salafisten. Alle haben das gleiche Pamphlet als Lebenssinn, aber unterschiedlich interpretiert.
Somit, denke ich, kann es schon wie Kloppenhorst sehen und den Islam grundsätzlich ablehnen. Ich persönlich würde diese Aussage sogar noch erweitern und jegliche Religion verbieten.
Zurück zum Thema, Multikulti wurde erzwungen. Ich vermute da auch kein "System" dahinter, man hatte es einfach gemacht, weil man nach den 68ern diese denke "toll" fand. Und nun sitzt man vor dem Scherbenhaufen, gibt es aber nicht zu, dass damals die Birne zugekifft war und die Entscheidungen dumm.

es ging dem schrauber nicht um den islam per se sondern um den iran, den er, bar jeglichen wissens, der arabischen welt zugeordnet hat und auf kritik daran mit gepöbel reagiert.
hätte er islamische welt geschrieben, alles wäre in butter gewesen.
mit ablehnung des islams rennst du auch bei mir offene türen ein. und zwar deshalb, weil es sich hierbei um eine aggressive, militante politische welteroberungsideologie handelt, die sich als religion tarnt.

Doppelagent
27.10.2012, 07:59
Selbstverständlich. Die dortigen Kulturen wurden stark von der Arabischen beeinflußt, sonst wären sie nicht islamisch.

argg. dann sind wohl, deiner "logik" nach, z.b. die philippinen oder polynesien ein teil der europäischen welt? :auro:

Entfernungsmesser
27.10.2012, 08:08
Ich frage mich des öfteren wie es möglich ist Millionen von Menschen, die nicht arbeiten, im System auf Dauer mitzuschleifen?

Indem man diejenigen, welche arbeiten gehen auspresst, freie Meinung unterdrückt, Multikulti zur Religion erhebt, eine Großinquisition einrichtet und Abweichler wirtschaftlich ruiniert oder in den Kerker wirft.

Klopperhorst
27.10.2012, 08:40
afghanen arabische welt?...

Warum hat Bin Laden dort Fuß fassen können?
Geistig sind die eben arabisch orientiert.

Die arabische Welt ist keine exakte Definition, die an der
Landesgrenze aufhört! So wie die europäische Welt ja auch keine exakte Definition ist,
da ja prinzipiell auch Australien, Südafrika usw. europäisch bestimmt sind.

Es geht um die Grundausrichtung der Kultur der Völker.

---

Doppelagent
27.10.2012, 09:06
Warum hat Bin Laden dort Fuß fassen können?
Geistig sind die eben arabisch orientiert.
Die arabische Welt ist keine exakte Definition, die an der
Landesgrenze aufhört! So wie die europäische Welt ja auch keine exakte Definition ist,
da ja prinzipiell auch Australien, Südafrika usw. europäisch bestimmt sind.
Es geht um die Grundausrichtung der Kultur der Völker.
---

bin laden konnte in afghanistan fuss fassen, weil das radikale islamisten sind. ebenso hätte er sich bei islamistischen extremisten auf den philippinen verstecken können, ohne dass jemand auf die idee käme, dass die philippinen zur arabischen welt gehören würden. die arabische welt ist zudem sehr wohl geografisch definiert.
was australien (wie auch noch neuseeland) betrifft, so gehört dies aufgrund der abstammung fast aller bewohner, der sprache, der kultur, des wirtschaftsystems, des rechtssystems, des wertesystems und der geopolitischen ausrichtung zur so genannten westlichen welt. kein mensch würde australien deshalb europa zuordnen.

hättest du den iran der islamischen welt zugeordnet und nicht der arabischen welt, alles wäre in butter.

Klopperhorst
27.10.2012, 09:16
bin laden konnte in afghanistan fuss fassen, weil das radikale islamisten sind. ...

Ohne Nährboden wäre dies niemals möglich gewesen.
Es ging nur, weil die Afghanen eben schon arabischen geprägt waren,
d.h. diesem Kulturkreis angehörten.
Wahrscheinlich erfolgte dort ein Bevölkerungsaustausch.

Diese persischen Konstrukte sind lediglich eine Realität in den Geschichtsbüchern.

---

iGude
27.10.2012, 09:17
argg. dann sind wohl, deiner "logik" nach, z.b. die philippinen oder polynesien ein teil der europäischen welt? :auro:


Nein, das interpretierst Du gerade.

Ich hab geschrieben, dass sie Teil des Islams sind. Aber in einer anderen Ausrichtung.
Wieso Du das aber anders auslegen möchtest, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

iGude
27.10.2012, 09:19
bin laden konnte in afghanistan fuss fassen, weil das radikale islamisten sind.


Das ist absoluter Humbug. Wie Kloppi schrieb war Bin laden zuerst einmal Teil der arabischen Welt und deren Denkweise, DANN wurde er genau aus diesem Grund von unseren amerikanischen Freunden "extremisiert".

Doppelagent
27.10.2012, 09:47
Das ist absoluter Humbug. Wie Kloppi schrieb war Bin laden zuerst einmal Teil der arabischen Welt und deren Denkweise, DANN wurde er genau aus diesem Grund von unseren amerikanischen Freunden "extremisiert".

es ging bei der diskussion nicht darum, ob bin laden "teil der arabischen welt" war, sondern ob es der iran ist.
und dass jeder, der in arabien zu hause ist, extremistisch veranlagt ist oder gar zum terrorismus neigt, das ist völliger unsinn.

Götz
27.10.2012, 10:08
Iraner sind für die arabische Welt das,
was die Japaner für Ostasien sind.

Ein hochentwickeltes Kulturvolk mit langer Tradition und guter Genetik.

---

Die Islamisierung war Persiens bislang größtes Unglück,weit schlimmer als die Niederlage gegen Alexander den Großen.

Nach allen anderen Rückschlagen schafften es die Perser sich wieder zu zu erheben und eine relative Hochkultur zu entwickeln , der Iran sollte uns als warnendes Beispiel dienen, was mit einer Kulturnation passiert, die sich dem Islam ergeben hat.

Doppelagent
27.10.2012, 10:12
Die Islamisierung war Persiens bislang größtes Unglück,weit schlimmer als die Niederlage gegen Alexander den Großen.

Nach allen anderen Rückschlagen schafften es die Perser sich wieder zu zu erheben und eine Hhkultur zu entwickeln , der Iran sollte uns allen als warnendes Beispiel dienen, was mit einer Kulurnation passiert, die sich dem Islam ergeben hat.

niemand zwang die perser 1979 dazu, ihr schicksal in die hände des rückständigen klerus zu geben. das problem haben sie selbst zu verantworten. und auch selbst zu lösen.

Götz
27.10.2012, 10:12
niemand zwang die perser 1979 dazu, ihr schicksal in die hände des rückständigen klerus zu geben. das problem haben sie selbst zu verantworten. und auch selbst zu lösen.

Und vorher gab es keinen Islam im Iran ?

Sprecher
27.10.2012, 10:14
niemand zwang die perser 1979 dazu, ihr schicksal in die hände des rückständigen klerus zu geben. das problem haben sie selbst zu verantworten. und auch selbst zu lösen.

Aber der dekadente und korrupte Shah der vorher regierte wurde ihnen aufgezwungen.

Götz
27.10.2012, 10:16
Aber der dekadente und korrupte Shah der vorher regierte wurde ihnen aufgezwungen.

Und zwar von den USA und den Briten, als deren Marionette.

Doppelagent
27.10.2012, 10:19
Und vorher gab es keinen Islam im Iran ?

natürlich gab es ihn. nur ist es leidlich über dinge zu philosophieren, die vor 1400 jahren geschahen. den anschluss an die moderne der neuzeit verloren die perser in der jüngsten vergangenheit durch die absetzung des schahs und der machtergreifung der mullahs.

Doppelagent
27.10.2012, 10:20
Aber der dekadente und korrupte Shah der vorher regierte wurde ihnen aufgezwungen.

der schah war nicht dekadent. und korrupt? naja, das ist eher die regel als die ausnahme bei den orientalen.

Götz
27.10.2012, 10:25
natürlich gab es ihn. nur ist es leidlich über dinge zu philosophieren, die vor 1400 jahren geschahen. den anschluss an die moderne der neuzeit verloren die perser in der jüngsten vergangenheit durch die absetzung des schahs und der machtergreifung der mullahs.

Die "moderne Neuzeit" ist in der gesamten islamischen Welt bis heute allenfalls oberflächlich angekommen.

Persien war bis vor 1400 jahren einer der "Motoren des Fortschritts der Menschheit", diese Rolle endete exakt mit der Eroberung durch "die heiligen Krieger", es bekam diese Rolle bislang nicht wieder zurück.

Doppelagent
27.10.2012, 10:36
Die "moderne Neuzeit" ist in der gesamten islamischen Welt bis heute allenfalls oberflächlich angekommen.


nun, das hatte damit zu tun, dass es in diesen ländern ganz extreme gefälle innerhalb der gesellschaft gab und gibt und die staaten nie auf einer relativ breiten basis des wohlstands standen. zudem war und ist der einfluss des klerus zu gross, der in einer modernen, aufgeschlossenen gesellschaft seinen einfluss und seine pfründe schwinden sieht. die arabischen gesellschaften, mit ihren kulturellen besonderheiten, waren und sind einfach zu rückständig um sie in relativ kurzer zeit auf weltniveau zu katapultieren.

elas
27.10.2012, 10:46
niemand zwang die perser 1979 dazu, ihr schicksal in die hände des rückständigen klerus zu geben. das problem haben sie selbst zu verantworten. und auch selbst zu lösen.

eine komplett ahistorische Sicht der Dinge!

ladydewinter
27.10.2012, 10:53
Aber der dekadente und korrupte Shah der vorher regierte wurde ihnen aufgezwungen.
Stimmt -
und Mossadegh ihnen genommen!

Doppelagent
27.10.2012, 11:47
eine komplett ahistorische Sicht der Dinge!

ach ja? dann erzähl mal...

Klopperhorst
27.10.2012, 11:49
Die Islamisierung war Persiens bislang größtes Unglück...
Nach allen anderen Rückschlagen schafften es die Perser sich wieder zu zu erheben ....

Daher ich auch davon ausgehe, dass dort im Mittelalter ein Bevölkerungsaustausch stattfand.
Es ist völlig undenkbar, dass bei intakter Volksgemeinschaft artfremde Gedanken so epochal greifen können.
Daher ist im Iran usw. wohl nur die Elite noch persischen Ursprungs.

Es ist wohl ein katalytischer Prozess, der im ganzen Nahen- und Mittleren Osten nach dem Zerfall
der antiken Kulturen einsetzte, dass die fähigen Köpfe auswanderten und durch arabische Ethnien,
durch Stumpf- und Primitivmenschen, ersetzt wurden.

Nur so ist auch die völlige Stagnation dieses Gebietes in wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht
seit dem Mittelalter zu erklären.
Dort fand ein Bevölkerungsaustausch statt.

---

elas
27.10.2012, 11:55
Daher ich auch davon ausgehe, dass dort im Mittelalter ein Bevölkerungsaustausch stattfand.
Es ist völlig undenkbar, dass bei intakter Volksgemeinschaft artfremde Gedanken so epochal greifen können.
Daher ist im Iran usw. wohl nur die Elite noch persischen Ursprungs.

Es ist wohl ein katalytischer Prozess, der im ganzen Nahen- und Mittleren Osten nach dem Zerfall
der antiken Kulturen einsetzte, dass die fähigen Köpfe auswanderten und durch arabische Ethnien,
durch Stumpf- und Primitivmenschen, ersetzt wurden.

Nur so ist auch die völlige Stagnation dieses Gebietes in wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht
seit dem Mittelalter zu erklären.
Dort fand ein Bevölkerungsaustausch statt.

---

So wird es wohlgewesen sein.
Insofern ist der Iran durchaus ein Teil der orientalisch-arabischen Welt mit iranischer Führungselite.

Doppelagent
27.10.2012, 12:18
Daher ich auch davon ausgehe, dass dort im Mittelalter ein Bevölkerungsaustausch stattfand.


so so, du "geht davon aus". das ist natürlich fundiert und stichhaltig. :D

Doppelagent
27.10.2012, 12:25
Stimmt -
und Mossadegh ihnen genommen!

seine kaiserliche hoheit mohammed reza schah pahlavi herrschte vor, während und nach dem gauner mossadegh.
mossadegh war nur premierminister, dummerle.

Klopperhorst
27.10.2012, 12:30
so so, du "geht davon aus". das ist natürlich fundiert und stichhaltig. :D

Es gibt eine Studie über die Verwandtschaft der Iraner mit den Arabern.
Offenbar sind dort nur noch 25% persischen Ursprungs.
http://dienekes.blogspot.de/2011/03/relationship-between-iran-and-arabian.html

...we have found a previously unexplored, genetic connection between Iranian populations and the Arabian Peninsula, likely the result of both ancient and recent gene flow.

---

Götz
27.10.2012, 13:08
Daher ich auch davon ausgehe, dass dort im Mittelalter ein Bevölkerungsaustausch stattfand.
Es ist völlig undenkbar, dass bei intakter Volksgemeinschaft artfremde Gedanken so epochal greifen können.
Daher ist im Iran usw. wohl nur die Elite noch persischen Ursprungs.

Es ist wohl ein katalytischer Prozess, der im ganzen Nahen- und Mittleren Osten nach dem Zerfall
der antiken Kulturen einsetzte, dass die fähigen Köpfe auswanderten und durch arabische Ethnien,
durch Stumpf- und Primitivmenschen, ersetzt wurden.

Nur so ist auch die völlige Stagnation dieses Gebietes in wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht
seit dem Mittelalter zu erklären.
Dort fand ein Bevölkerungsaustausch statt.

---
Durchaus möglich.

Dieser Prozess scheint sich unter den Rahmenbedingungen amerikanischer Vorherrschaft in Europa zu wiederholen,
vielleicht hofft man so die nachhaltige Ausschaltug europäischer kreativer Dynamik zu erreichen und eine US Konkurenzlosigkeit...

Aber letztendlich dürften die USA selbst Opfer ihrer Meltingpotideologie werden und von China als Welthegemon beerbt werden.

Doppelagent
27.10.2012, 13:24
Es gibt eine Studie über die Verwandtschaft der Iraner mit den Arabern.
[/I]


da weder persien noch arabien isolierte inselchen im pazifik sind sondern aneinander angrenzen und die region immer wieder eroberer kommen und gehen sah, die ihre genetische visitenkarte abgaben, ist dies doch keine überraschung.:auro:
aber deshalb gehören die iraner trotzdem nicht zur "arabischen welt".

Cinnamon
27.10.2012, 13:30
argg. dann sind wohl, deiner "logik" nach, z.b. die philippinen oder polynesien ein teil der europäischen welt? :auro:

Das nicht. Aber die USA, Kanada oder Australien z. B. schon.

Cinnamon
27.10.2012, 13:31
Stimmt -
und Mossadegh ihnen genommen!

Mossadegh war ein Mörder, nichts weiter.

Doppelagent
27.10.2012, 13:37
Das nicht.

na also. und wieso sollte dann indonesien zur arabischen welt gehören?

Cinnamon
27.10.2012, 13:44
na also. und wieso sollte dann indonesien zur arabischen welt gehören?

Es ist eben so. Es ist kulturell stark von den Arabern beeinflusst worden. Die Philippinen haben übrigens einen starken Bezug zur spanischen Kultur. Genauso wie das spanischsprachige Amerika zum spanischen Kulturraum gehört. Oder Brasilien zum Portugiesischem. Westafrika gehört in weiten Teilen zum französischem Kulturraum etc.

Doppelagent
27.10.2012, 13:54
Es ist eben so. Es ist kulturell stark von den Arabern beeinflusst worden. (...)

so ein quatsch. indonesien war über 500 jahre unter einfluss der portugiesen und holländer.

Götz
27.10.2012, 14:08
so ein quatsch. indonesien war über 500 jahre unter einfluss der portugiesen und holländer.

Deren Einfluß ist beinahe spurlos an Indonesien vorübergegangen, der Islam ist hervorragend geeignet um westliche moderne Einflüße abzuwehren.

Die USA müssen diese Lektion noch lernen, es ist eine ziemlich dumme Idee die Ausbreitung des Islam in der eigenen Einflußzone zu dulden oder gar zu fördern, zumindest wenn man selbst nicht muslimisch ist, oder es werden will. Europas Tage als Teil der US Einflußsphäre könnten gezählt sein.

OneDownOne2Go
27.10.2012, 14:08
so ein quatsch. indonesien war über 500 jahre unter einfluss der portugiesen und holländer.

Ja, das stimmt historisch schon so. Die Araber spielen als Quasi-Kolonialmacht höchstens in der frühen 2. Hälfte des 15. Jahrhunderts eine Rolle. Allerdings ist eine Kolonisierung durch Portugiesen oder Holländer etwas anderes, als durch Spanier, Engländer oder Franzosen. Das gilt besonders z.B. für Indonesien, wo das primäre - und fast auschließliche - Interesse der Kolonialmächte der Kontrolle der Seehandelswege galt, und man sich nach Niederwerfung vorhandenen Widerstandes auf die Handelszentren konzentrierte und den Rest des Gebietes, der selbst wenig zu bieten hatte, nur militärisch unter Kontrolle hielt. Da sich spätestens die Holländer, die ab dem beginnenden 16. Jahrhundert die Region beherrschten, nicht in selber Weise wie Spanier oder Engländer auch als "Kultur-Missionare" verstanden, konnte trotz christlicher Herrschaft - oder sogar durch sie begünstigt - die Islamisierung fortschreiten.

Das macht natürlich Indonesien natürlich nicht zum integralen Teil der arabischen Welt, der kulturell-religiöse Einfluss des arabischen Islam hat aber mindestens den gleichen Stellenwert wie jener, den die wirklichen Kolonialmächte ausgeübt haben. Besonders heute ist der indonesische Islam dort, wo er fundamentalistische Züge trägt, besonders offen für Einflussnahme durch aus der arabischen Welt stammende Elemente und Ideen, und das lässt sich in Indonesien aktuell auch gut beobachten.

Valdyn
27.10.2012, 14:12
so ein quatsch. indonesien war über 500 jahre unter einfluss der portugiesen und holländer.

Jedenfalls scheint Indonesien ein schönes Beispiel zu sein. Wie mir Wikipedia grade erzählt hat leben "in Indonesien ca. 360! verschiedene Völker. Man möge mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege, aber wenn man über Konflikte in Indonesien hört, sind es eigentlich Konflikte, bei denen Muslime beteiligt sind.

Narcissus
27.10.2012, 14:18
Daher ich auch davon ausgehe, dass dort im Mittelalter ein Bevölkerungsaustausch stattfand.Es ist völlig undenkbar, dass bei intakter Volksgemeinschaft artfremde Gedanken so epochal greifen können.Daher ist im Iran usw. wohl nur die Elite noch persischen Ursprungs.Es ist wohl ein katalytischer Prozess, der im ganzen Nahen- und Mittleren Osten nach dem Zerfallder antiken Kulturen einsetzte, dass die fähigen Köpfe auswanderten und durch arabische Ethnien,durch Stumpf- und Primitivmenschen, ersetzt wurden.Nur so ist auch die völlige Stagnation dieses Gebietes in wirtschaftlicher und kultureller Hinsichtseit dem Mittelalter zu erklären.Dort fand ein Bevölkerungsaustausch statt.---Informiere dich mal ueber die Expansion der Araber im 7.Jahrhundert. Die Sassaniden waren nur ein weiteres Ziel gewesen. Die Bev;lkerung wurde zwar nicht ausgetauscht, aber durch Vermischung ging viel Potential verloren. Auch wenn man sich Iraner hete noch ansieht, so kann man einen kaukasischen Einschlag finden. Genetisch ist dies ebenfalls zu beweisen.

Doppelagent
27.10.2012, 14:29
Ja, das stimmt historisch schon so. Die Araber spielen als Quasi-Kolonialmacht höchstens in der frühen 2. Hälfte des 15. Jahrhunderts eine Rolle. Allerdings ist eine Kolonisierung durch Portugiesen oder Holländer etwas anderes, als durch Spanier, Engländer oder Franzosen. Das gilt besonders z.B. für Indonesien, wo das primäre - und fast auschließliche - Interesse der Kolonialmächte der Kontrolle der Seehandelswege galt, und man sich nach Niederwerfung vorhandenen Widerstandes auf die Handelszentren konzentrierte und den Rest des Gebietes, der selbst wenig zu bieten hatte, nur militärisch unter Kontrolle hielt. Da sich spätestens die Holländer, die ab dem beginnenden 16. Jahrhundert die Region beherrschten, nicht in selber Weise wie Spanier oder Engländer auch als "Kultur-Missionare" verstanden, konnte trotz christlicher Herrschaft - oder sogar durch sie begünstigt - die Islamisierung fortschreiten.

Das macht natürlich Indonesien natürlich nicht zum integralen Teil der arabischen Welt, der kulturell-religiöse Einfluss des arabischen Islam hat aber mindestens den gleichen Stellenwert wie jener, den die wirklichen Kolonialmächte ausgeübt haben. Besonders heute ist der indonesische Islam dort, wo er fundamentalistische Züge trägt, besonders offen für Einflussnahme durch aus der arabischen Welt stammende Elemente und Ideen, und das lässt sich in Indonesien aktuell auch gut beobachten.

völlige zustimmung. nur ist indonesien deshalb nicht, ebenso wenig wie der iran, ein bestandteil der "arabischen welt."

Valdyn
27.10.2012, 14:31
völlige zustimmung. nur ist indonesien deshalb nicht, ebenso wenig wie der iran, ein bestandteil der "arabischen welt."

Wie lange willst du das noch feiern?

ladydewinter
27.10.2012, 14:32
seine kaiserliche hoheit mohammed reza schah pahlavi herrschte vor, während und nach dem gauner mossadegh.
mossadegh war nur premierminister, dummerle.

Mossadegh war Qajare,kein arischer Iraner!
Genau wie alle türkischen Qajaren, hatten er den Pahlavis nie verziehen, dass der Wandel in der iranischen Gesellschaft den die Pahlavis in ihre Dynastie initiierten, ihre in der iranischen Gesellschaft gottgleiche Stellung und ihre Privilegien wegen den Pahlavis verloren zu haben, während die Iraner als Analphabeten in bitterster Armut ihr Dasein fristen mussten
und jetzt geh mir aus der Sonne!

Seeauge
27.10.2012, 14:50
Im Grunde genommen hatte das auch unsere Bundesmutti erkannt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Doppelagent
27.10.2012, 16:11
Mossadegh war Qajare,kein arischer Iraner!

und wenn juckt das?

Doppelagent
27.10.2012, 16:12
Wie lange willst du das noch feiern?

bis er auch der schlichteste endlich kapiert hat.

Valdyn
27.10.2012, 16:25
bis er auch der schlichteste endlich kapiert hat.

Du bist ein typischer Fall von Selbstüberschätzung und Profilneurose.

Doppelagent
27.10.2012, 16:27
Du bist ein typischer Fall von Selbstüberschätzung und Profilneurose.

freizeit-westentaschen-psychologe?

Valdyn
27.10.2012, 16:28
freizeit-westentaschen-psychologe?

Selbst die braucht man nicht um das zu erkennen.

Doppelagent
27.10.2012, 16:32
Selbst die braucht man nicht um das zu erkennen.

konzentriere du dich mal besser auf die themen und nicht auf die diskussionsteilnehmer. solche pfeifen gibt es hier nämlich schon zu genüge.:auro:

Frankarabia Nein Danke
27.10.2012, 16:50
BRANDNEU - Multikulti in Marseille : die Schafe werden direkt auf der Strasse geschlachtet. Und das, am 27.10.2012, nicht vor einem Jahrhundert, HEUTE.
http://www.mlactu.fr/sites/default/files/images/Corps%20aid.JPG

Geronimo
27.10.2012, 17:10
BRANDNEU - Multikulti in Marseille : die Schafe werden direkt auf der Strasse geschlachtet. Und das, am 27.10.2012, nicht vor einem Jahrhundert, HEUTE.
http://www.mlactu.fr/sites/default/files/images/Corps%20aid.JPG

Zurück in die Steinzeit geht´s nun mal ruck-zuck.

AdRem
27.10.2012, 17:13
Zurück in die Steinzeit geht´s nun mal ruck-zuck.

Naja, Kehlen durchschneiden und sich im Blut sudeln, gelingt den Musels nun mal auf der Strasse am besten...

Kreuzbube
30.10.2012, 13:25
Nun fühlt sich das verantwortungsbefreite 68er Eliten-Gesindel vom globalen Verbrechertum berufen, Gott, bzw. Schöpfung zu spielen!

Leider wird auch dieser pol. Irrweg von den schweigenden, kritiklosen Massen mitgetragen. Wie immer eben.

Buella
30.10.2012, 15:22
Leider wird auch dieser pol. Irrweg von den schweigenden, kritiklosen Massen mitgetragen. Wie immer eben.

Diese passive Überheblichkeit wird sich irgendwann rächen!

Zeitgeist1
30.10.2012, 22:52
Diese passive Überheblichkeit wird sich irgendwann rächen!

Das ist keine Überheblichkeit. Lies Dir mal durch, was Elisabeth Noelle-Neumann als "Schweigespirale" bezeichnet:

http://ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2011/11/28/politische-prozesse-noelle-neumanns-schweigespirale-12229304/

Frankarabia Nein Danke
01.11.2012, 08:22
Wenn nur das Multikulti in Frankreich scheitern wurde, wäre es noch überwindbar. Aber heute ist Frankreich nicht mehr zu retten...
Wird Frankreich das 
neue Griechenland?
http://www.bild.de/politik/ausland/euro-krise/wird-frankreich-das-neue-griechenland-26957242.bild.html

Europa muss gesplittert werden : Nordeuropa vs Südeuropa.

zeus1
02.11.2012, 22:11
Nicht nur In Frankreich