PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir werden im neuen Parlament ehem.Stasi-Spitzel sitzen haben !



SAMURAI
12.09.2005, 17:38
Wenn es niemand bringen will mach ich es eben.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2369249,00.html

Warum gilt für diese Typen nicht der Paragraph der mal für Postboten und Lokführer erfunden würde, "keine Extremisten im Öffentlichen Dienst" ?

Diese Mistkerle vom STASI sollen plötzlich Einblick in die Nachrichtendienste bekommen ? War doch bei den Grünen auch ein Problem.

Aber offenbar macht das nichts mehr seit Schily von Grün zu Rot gewandert ist um dann schwarz bis stockfinster zu werden - hä Herr Innenminister (auf Abruf).

Ist das Parlament sicht sicherheitsrelevanter als der Briefbotendienst ?

Als Gemeindediener nicht geeignet, aber als Parlamentarier wohl schon !!!!! ?(

malnachdenken
12.09.2005, 17:42
Wenn es niemand bringen will mach ich es eben.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2369249,00.html

Warum gilt für diese Typen nicht der Paragraph der mal für Postboten und Lokführer erfunden würde, "keine Extremisten im Öffentlichen Dienst" ?

Diese Mistkerle vom STASI sollen plötzlich Einblick in die Nachrichtendienste bekommen ? War doch bei den Grünen auch ein Problem.

Aber offenbar macht das nichts mehr seit Schily von Grün zu Rot gewandert ist um dann schwarz bis stockfinster zu werden - hä Herr Innenminister (auf Abruf).

Ist das Parlament sicht sicherheitsrelevanter als der Briefbotendienst ?

Als Gemeindediener nicht geeignet, aber als Parlamentarier wohl schon !!!!! ?(

ist man als abgeordneter im öffentlichen dienst? ich dachte der representant des volkes hat eine andere anstellung...

eine frage: an wen sollen sie denn noch berichten, wenn sie einsicht in den nachrichtendienst haben?

discipulus
12.09.2005, 17:42
"keine Extremisten im Öffentlichen Dienst" Ganz einfach ! Belese dich mal wieviele ehemalige SS-Leute und Nazifunktionäre in der BRD nach dem Krieg Karriere gemacht haben.
Die waren meineserachtens schlimmer als ein kleiner Stasi IM.
Man beachte IM = Inoffizieller Mitarbeiter = unterste Stufe = absolut keine Entscheidungsgewalt

Frank
12.09.2005, 17:45
Ganz einfach ! Belese dich mal wieviele ehemalige SS-Leute und Nazifunktionäre in der BRD nach dem Krieg Karriere gemacht haben. Die waren meineserachtens schlimmer als ein kleiner Stasi IM. Man beachte IM = Inoffizieller Mitarbeiter = unterste Stufe = absolut keine Entscheidungsgewalt

Falsche Entscheidungen muss man nicht wiederholen. Antidemokratische Ex-Stasimitarbeiter haben in einer Volksvertretung nichts zu suchen.

SAMURAI
12.09.2005, 17:46
ist man als abgeordneter im öffentlichen dienst? ich dachte der representant des volkes hat eine andere anstellung...

eine frage: an wen sollen sie denn noch berichten, wenn sie einsicht in den nachrichtendienst haben?

Siehste, das ist die Ungnade der späten Geburt. Das fehlen INFOs.

In die Ausschüsse entsenden die Parteien Mitglieder. So auch in den Ausschuss, der für Nachrichtendienste zuständig ist. Als die GRÜNEN noch frisch und mutig waren, wurden sie dort mit allen Tricks draussen gehalten.

Seit die PDS regiert ist dies wohl nicht mehr so relevant. Da koaliert mit diesem Müll auch die SPD.

Stasi-Spitzel ist offensichtlich kein Problem mehr ! :]

malnachdenken
12.09.2005, 17:47
Siehste, das ist die Ungnade der späten Geburt. Das fehlen INFOs.

In die Ausschüsse entsenden die Parteien Mitglieder. So auch in den Ausschuss, der für Nachrichtendienste zuständig ist. Als die GRÜNEN noch frisch und mutig waren, wurden sie dort mit allen Tricks draussen gehalten.

Seit die PDS regiert ist dies wohl nicht mehr so relevant. Da koaliert mit diesem Müll auch die SPD.

Stasi-Spitzel ist offensichtlich kein Problem mehr ! :]

war keine antwort auf meine frage...

discipulus
12.09.2005, 17:48
Falsche Entscheidungen muss man nicht wiederholen. Antidemokratische Ex-Stasimitarbeiter haben in einer Volksvertretung nichts zu suchen.So mancher IM hat dies getan weil er sich einmal etwas zu Schulden kommen lassen hat und er so Straffreiheit erlangte.

SAMURAI
12.09.2005, 17:51
Ganz einfach ! Belese dich mal wieviele ehemalige SS-Leute und Nazifunktionäre in der BRD nach dem Krieg Karriere gemacht haben.
Die waren meineserachtens schlimmer als ein kleiner Stasi IM.
Man beachte IM = Inoffizieller Mitarbeiter = unterste Stufe = absolut keine Entscheidungsgewalt

Alle Nachkriegsparlamente waren mit NAZIS durchsetzt. Die brachten es sogar zum Ministerpräsident, siehe Filbinger in BW. Da gibt es zahlreiche Abhandlungen darüber. Da war ich aber noch nicht mal auf der Welt.

Das habe ich aber schon ausführlich in einem anderen Strang geschrieben.

Für mich ist das aber kein Grund Stasi-Gesocks im Bundestag zu haben. Heute kann ich solche Sauereien ankreiden !

Krücken bleiben Krücken - gelle ! :]

Frank
12.09.2005, 17:51
So mancher IM hat dies getan weil er sich einmal etwas zu Schulden hat kommen lassen und er so Straffreiheit erlangte.

Mag sein.

Aber es darf keine Gleicheit im Unrecht geben. Es kann nur EINE klare Regelung geben.

malnachdenken
12.09.2005, 17:52
Alle Nachkriegsparlamente waren mit NAZIS durchsetzt. Die brachten es sogar zum Ministerpräsident, siehe Filbinger in BW. Da gibt es zahlreiche Abhandlungen darüber. Da war ich aber noch nicht mal auf der Welt.

Das habe ich aber schon ausführlich in einem anderen Strang geschrieben.

Für mich ist das aber kein Grund Stasi-Gesocks im Bundestag zu haben. Heute kann ich solche Sauereien ankreiden !

Krücken bleiben Krücken - gelle ! :]

na da du sowieso gegen alles hetzt und beleidigst...

SAMURAI
12.09.2005, 17:54
ist man als abgeordneter im öffentlichen dienst? ich dachte der representant des volkes hat eine andere anstellung...

eine frage: an wen sollen sie denn noch berichten, wenn sie einsicht in den nachrichtendienst haben?

Was stellst Du Dir denn eigenlich unter noch "öfffentlicher" vor als Bundestagsabgeordneter ?

Über die Ausschussmitglieder zu nachrichtlichen Dingen habe ich bereis geschrieben. Sie werden nach Proporz aus den Parteien entsendet - Punkt. :]

malnachdenken
12.09.2005, 17:55
nebenbei gefragt, ist die tatsache, dass einer IM bei der stasi war, auch gleich ein gesetzesbruch einhergehend?

SAMURAI
12.09.2005, 17:57
So mancher IM hat dies getan weil er sich einmal etwas zu Schulden kommen lassen hat und er so Straffreiheit erlangte.

Tolles Argument ! Ein Einbrecher der seinen Komplizen anschwärzt, wird statt bestraft zu werden, belohnt.

Diese Regel gibt es sehr eingeschränkt nur in der Kronzeugenregelung ! ?(

malnachdenken
12.09.2005, 17:58
Was stellst Du Dir denn eigenlich unter noch "öfffentlicher" vor als Bundestagsabgeordneter ?

Über die Ausschussmitglieder zu nachrichtlichen Dingen habe ich bereis geschrieben. Sie werden nach Proporz aus den Parteien entsendet - Punkt. :]


es ist ein unterschied zwischen "öffentlicher dienst" und "representant"...

du hast trotzdem nicht auf meine frage geantwortet.

SAMURAI
12.09.2005, 17:59
nebenbei gefragt, ist die tatsache, dass einer IM bei der stasi war, auch gleich ein gesetzesbruch einhergehend?

Jetzt mal Tacheles mein Freundchen: Neben Kinderschändern sind im Knast die Spitzel das vorletzte. ?(

malnachdenken
12.09.2005, 17:59
Tolles Argument ! Ein Einbrecher der seinen Komplizen anschwärzt, wird statt bestraft zu werden, belohnt.

Diese Regel gibt es sehr eingeschränkt nur in der Kronzeugenregelung ! ?(


schon wieder keine antwort....

basti
12.09.2005, 17:59
nebenbei gefragt, ist die tatsache, dass einer IM bei der stasi war, auch gleich ein gesetzesbruch einhergehend?


tjo, wenn jemand aufgrund eines IM's wochenlang in der wasserzelle stand, muss man diese frage nicht unbedingt stellen.


---------
mal allgemein:
es ist erstaunlich, wie federleicht hier über unrecht hinweggegangen wird.

SAMURAI
12.09.2005, 18:00
es ist ein unterschied zwischen "öffentlicher dienst" und "representant"...

du hast trotzdem nicht auf meine frage geantwortet.

Jetzt ist Schluss: Denk mal nach !

malnachdenken
12.09.2005, 18:00
tjo, wenn jemand aufgrund eines IM's wochenlang in der wasserzelle stand, muss man diese frage nicht unbedingt stellen.


---------
mal allgemein:
es ist erstaunlich, wie federleicht hier über unrecht hinweggegangen wird.


bei IM die angeschwärzt und dieses zu verantworten haben. aber trotzdem keine antwort auf meine frage

malnachdenken
12.09.2005, 18:01
Jetzt ist Schluss: Denk mal nach !


rechtlich gesehen ist es ein unterschied.

discipulus
12.09.2005, 18:02
Tolles Argument ! Ein Einbrecher der seinen Komplizen anschwärzt, wird statt bestraft zu werden, belohnt.

Diese Regel gibt es sehr eingeschränkt nur in der Kronzeugenregelung ! ?(Ein Arbeiter äußert sich regimkritisch und bekommt es mit der Stasi zu tun. Nun konnte es passieren das die Stasi bzw. der Staat auf eine Bestrafung verzichtete wenn sich dieser Arbeiter verpflichtete ein Auge auf seine Kollegen zu haben.

discipulus
12.09.2005, 18:05
IM zu sein ist nicht strafbar ! Man hatte keinerlei Entscheidungsgewalt. Was soll daran eine Straftat sein?
Für viele Westdeutsche ist es allerdings moralisch verwerflich

SAMURAI
12.09.2005, 18:07
na da du sowieso gegen alles hetzt und beleidigst...

Freundchen, dann müsstest Du jede andere Meinung verbieten. Ich sage meine Meinung zu allem und jedem, ohne Ausnahme.

Ich bin nun mal unabhängig. Ob links/rechts, Nord/SÜD/WEST/OST.

Was glaubst Du denn, wie oft ich hier schon die Fresse poliert bekommen habe. Wenn man das nicht aushalten kann muss man sich eben beim Mütter-Genesungswerk bewerben.

Wenn man pointiert oder spottet ist dies keine Hetze. Wo hast Du denn solche Weisheiten her ? Was liest, siehst oder hörst Du denn ?

Echte Kommunisten, NAZIS, Verbrecher aller Art und ähnliches wird man
wohl in die Zange nehmen dürfen !

Für Dich habe ich auch keine Samthandschuhe, von Dir erwarte ich auch keine - klaro - kapito ! Schönen Abend auch noch - nicht vergessen Licht einschalten. :]

SAMURAI
12.09.2005, 18:08
Ein Arbeiter äußert sich regimkritisch und bekommt es mit der Stasi zu tun. Nun konnte es passieren das die Stasi bzw. der Staat auf eine Bestrafung verzichtete wenn sich dieser Arbeiter verpflichtete ein Auge auf seine Kollegen zu haben.

Ja so was ähnliches wie der Blockwart bei den NAZIs ! :]

SAMURAI
12.09.2005, 18:10
IM zu sein ist nicht strafbar ! Man hatte keinerlei Entscheidungsgewalt. Was soll daran eine Straftat sein?
Für viele Westdeutsche ist es allerdings moralisch verwerflich

Ich weiss nicht mit wem Du Umgang hast, ich kenne Wessis und Ossis die IM verwerflich halten und hielten. :]

discipulus
12.09.2005, 18:11
Ja so was ähnliches wie der Blockwart bei den NAZIs ! :]Der Blockwart war meines Wissens nach NSDAP-Mitglied und föllig freiwillig Blockwart. (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht auch viele überzeugte IM s gab)

discipulus
12.09.2005, 18:13
Ich weiss nicht mit wem Du Umgang hast, ich kenne Wessis und Ossis die IM verwerflich halten und hielten. :]
Von mir aus. Allerdings ändert dies nichts an der nicht vorhandenen Strafbarkeit.

Schon mal daran gedacht dass, sich die Gestapo zu weit über 50% auf Denuntiationen aus der Bevölkerung stützte?

SAMURAI
12.09.2005, 18:18
Von mir aus. Allerdings ändert dies nichts an der nicht vorhandenen Strafbarkeit.

Schon mal daran gedacht dass, sich die Gestapo zu weit über 50% auf Denuntiationen aus der Bevölkerung stützte?

Bleibt Dreck nicht Dreck, auch wenn man es vergleicht ? Sind schon seltsame Argumente ! :]

discipulus
12.09.2005, 18:23
Bleibt Dreck nicht Dreck, auch wenn man es vergleicht ? Sind schon seltsame Argumente ! :]Ich will damit sagen, dass wenn man so denkt warscheinlich einen großen Teil des Deutschen Volkes hätte einsperren/ nicht in den ÖD lassen oder ächten müssen.

Aber daran denkt ja keiner denn dies war ja noch gesamtdeutsch. So ist es halt ein rein ostdeutsches Problem.

SAMURAI
12.09.2005, 19:17
Ich will damit sagen, dass wenn man so denkt warscheinlich einen großen Teil des Deutschen Volkes hätte einsperren/ nicht in den ÖD lassen oder ächten müssen.

Aber daran denkt ja keiner denn dies war ja noch gesamtdeutsch. So ist es halt ein rein ostdeutsches Problem.

Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Vielleicht hilft ein Wodka Gorbatschow. :]

discipulus
12.09.2005, 19:26
Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Vielleicht hilft ein Wodka Gorbatschow. :]Warum weil ich IMs nicht für Schwerstverbrecher halte?

Ich weis nicht ob du aus Ost oder West kommst.
Wenn Du allerdings aus dem Osten kommst solltest Du dich einmal damit befassen ob unter deinen Verwandten nicht auch ein IM war. Diese siehst Du ja anscheinend als Schwerstverbrecher an.

Für meine Familie weis ich es nicht.

SAMURAI
12.09.2005, 20:41
Warum weil ich IMs nicht für Schwerstverbrecher halte?

Ich weis nicht ob du aus Ost oder West kommst.
Wenn Du allerdings aus dem Osten kommst solltest Du dich einmal damit befassen ob unter deinen Verwandten nicht auch ein IM war. Diese siehst Du ja anscheinend als Schwerstverbrecher an.

Für meine Familie weis ich es nicht.

Also ich komme aus dem Westen. Meine Eltern wurden aus dem Sudetenland vertrieben - also kam Ei und Sperma aus den äussersten Osten.

Verwandte auf dem ehemaligen Staatsgebiet der DDR sind mir nicht bekannt.

Irgend was verstehst Du immer noch nicht. Ich halte die Leute keineswegs für Schwerverbrecher. Ich möchte nur solche Leute nicht im Parlament haben.

Kapistko ! :))

Praetorianer
12.09.2005, 20:45
Ich weis nicht ob du aus Ost oder West kommst.
Wenn Du allerdings aus dem Osten kommst solltest Du dich einmal damit befassen ob unter deinen Verwandten nicht auch ein IM war. Diese siehst Du ja anscheinend als Schwerstverbrecher an.

Für meine Familie weis ich es nicht.

Ich komme aus dem Westen und habe Verwandte im Osten, die - auch wenn sie heute Gegenteiliges behaupten - für die STASI tätig waren (Wartburg mit 19 oder 20; Ausreisemöglichkeit in den Westen).

Auf alle IMs würde ich das nicht beziehen, aber diese halte ich für Schwerverbrecher, die einen manchmal zweifeln lassen, ob es richtig war, die rumänische Variante nicht zu wählen.

Nebenbei, weißt du eigentlich definitiv, ob irgendwelche Vorfahren von Dir bei der SS waren?

Nebenbei treten ja auch Stasi-Spitzel an, die im Westen lebten, denn im Ggs. zu Samurais Aussagen habe ich zu dem Thema an anderer Stelle mit anderem Impetus schon etwas gesagt!

SAMURAI
12.09.2005, 20:55
Ich komme aus dem Westen und habe Verwandte im Osten, die - auch wenn sie heute Gegenteiliges behaupten - für die STASI tätig waren (Wartburg mit 19 oder 20; Ausreisemöglichkeit in den Westen).

Auf alle IMs würde ich das nicht beziehen, aber diese halte ich für Schwerverbrecher, die einen manchmal zweifeln lassen, ob es richtig war, die rumänische Variante nicht zu wählen.

Nebenbei, weißt du eigentlich definitiv, ob irgendwelche Vorfahren von Dir bei der SS waren?

Nebenbei treten ja auch Stasi-Spitzel an, die im Westen lebten, denn im Ggs. zu Samurais Aussagen habe ich zu dem Thema an anderer Stelle mit anderem Impetus schon etwas gesagt!

Schönen Grusss ins Ignorierland.

Ob die Flitzpipen mit Stasivergangenheit aus dem Osten oder Westen kommen ist völlig egal. Sie haben in meinen Augen auf einem Wahlzettel nichts zu suchen. Ins Parlament gehören sie schon gar nicht. :))

luftpost
12.09.2005, 21:00
Schönen Grusss ins Ignorierland.

Ob die Flitzpipen mit Stasivergangenheit aus dem Osten oder Westen kommen ist völlig egal. Sie haben in meinen Augen auf einem Wahlzettel nichts zu suchen. Ins Parlament gehören sie schon gar nicht. :))

jep :]
wird sich aber wohl nicht mehr verhindern lassen :(

discipulus
12.09.2005, 21:18
Nebenbei, weißt du eigentlich definitiv, ob irgendwelche Vorfahren von Dir bei der SS waren? Die von denen ich was weiß waren nicht in dem Verein.

malnachdenken
13.09.2005, 06:19
Freundchen, dann müsstest Du jede andere Meinung verbieten. Ich sage meine Meinung zu allem und jedem, ohne Ausnahme.

Ich bin nun mal unabhängig. Ob links/rechts, Nord/SÜD/WEST/OST.

Was glaubst Du denn, wie oft ich hier schon die Fresse poliert bekommen habe. Wenn man das nicht aushalten kann muss man sich eben beim Mütter-Genesungswerk bewerben.

Wenn man pointiert oder spottet ist dies keine Hetze. Wo hast Du denn solche Weisheiten her ? Was liest, siehst oder hörst Du denn ?

Echte Kommunisten, NAZIS, Verbrecher aller Art und ähnliches wird man
wohl in die Zange nehmen dürfen !

Für Dich habe ich auch keine Samthandschuhe, von Dir erwarte ich auch keine - klaro - kapito ! Schönen Abend auch noch - nicht vergessen Licht einschalten. :]


du verkennst da aber was. wie sagt man so schön: der ton macht die melodie. und bei dir war das meiste(!) eher schräges gedudel...
nicht böse sein, aber versuch auch mal ein wenig sachlicher ranzugehen. dafür, dass du unabhängig sein sollst, haust du aber eher nur auf alles, als diese themen wirklich zu hinterfragen. somit erscheint deine "unabhängigkeit" unbegründet.

SAMURAI
13.09.2005, 11:55
du verkennst da aber was. wie sagt man so schön: der ton macht die melodie. und bei dir war das meiste(!) eher schräges gedudel...
nicht böse sein, aber versuch auch mal ein wenig sachlicher ranzugehen. dafür, dass du unabhängig sein sollst, haust du aber eher nur auf alles, als diese themen wirklich zu hinterfragen. somit erscheint deine "unabhängigkeit" unbegründet.

Yippe, yippe, yeh.

Muss ich selles nochmal eintippen was in einem Link bereits viel schöner geschrieben wurde.

Predigen sollen Pfarrer.

Hinterfragen tut der Beichtvater.

Unabhängigkeit gibt es nicht.
8o

SAMURAI
14.09.2005, 11:28
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13243

Da sieht man es doch, die ehemaligen SED-Kader und die Stasi-Spitzel wollen im Westen über die WASAG einrücken.

Unwählbar inzwischen der Müllverein LINKSPARTEI . :D

Wachmann
14.09.2005, 11:37
Auf alle IMs würde ich das nicht beziehen, aber diese halte ich für Schwerverbrecher, die einen manchmal zweifeln lassen, ob es richtig war, die rumänische Variante nicht zu wählen.


Ich glaube kaum, dass man diese Variante hätte wählen können. Sie wäre höchstens aus den Umständen heraus passiert, nur ungleich unwahrscheinlicher und ungleich gefährlicher in der DDR, da es doch Frontstaat war mit der Sowjetischen Westgruppe der Roten Armee.
Letztlich war der Widerstand friedlich und auch in der SED-Führung gab es nicht die nötige Entschlußkraft hier gewaltsam etwas zu drehen.
Letztlich basierte in Rumänien der gewaltsame Gang der Ereignisse daraus, dass die alten Eliten eben nicht willens waren, sich von der Macht zurückzuziehen, so wie es eben in Polen, Ungarn, DDR und CSSR der Fall war.
Die rumänische Lösung hat überdies dem Land auch nicht viel gebracht udn noch heute existieren alte Securitate-Seilschaften.
Wäre also nutzlos geworden und eine weitere innere Hypothek.
Ergo, Blödsinn!

SAMURAI
14.09.2005, 20:31
Ich glaube kaum, dass man diese Variante hätte wählen können. Sie wäre höchstens aus den Umständen heraus passiert, nur ungleich unwahrscheinlicher und ungleich gefährlicher in der DDR, da es doch Frontstaat war mit der Sowjetischen Westgruppe der Roten Armee.
Letztlich war der Widerstand friedlich und auch in der SED-Führung gab es nicht die nötige Entschlußkraft hier gewaltsam etwas zu drehen.
Letztlich basierte in Rumänien der gewaltsame Gang der Ereignisse daraus, dass die alten Eliten eben nicht willens waren, sich von der Macht zurückzuziehen, so wie es eben in Polen, Ungarn, DDR und CSSR der Fall war.
Die rumänische Lösung hat überdies dem Land auch nicht viel gebracht udn noch heute existieren alte Securitate-Seilschaften.
Wäre also nutzlos geworden und eine weitere innere Hypothek.
Ergo, Blödsinn!

Bekämpft die Spitzel-Partei ! :D

SAMURAI
19.09.2005, 06:36
Na jetzt haben wir die ehemaligen Stasi-Spitzel im Bundestag sitzen !

Sonnenschein
26.09.2005, 14:26
Die Alt-Nazis werden verfolgt.....

dabei sind die Stasispitzel schlimmer als alle Hitler zusammen! Die Pisser sitzen in den höchsten Positionen und wägen sich in Sicherheit!

Ich bin für deren Verfolgung, Verurteilung und Kerkerhaft!

Mohammed
26.09.2005, 15:22
Die Alt-Nazis werden verfolgt.....

dabei sind die Stasispitzel schlimmer als alle Hitler zusammen! ...

Sicher doch :rolleyes:

billiges Fake :O

discipulus
26.09.2005, 15:22
Die Alt-Nazis werden verfolgt.....

dabei sind die Stasispitzel schlimmer als alle Hitler zusammen! Die Pisser sitzen in den höchsten Positionen und wägen sich in Sicherheit!

Ich bin für deren Verfolgung, Verurteilung und Kerkerhaft! :vogel: :vogel: :vogel:

basti
26.09.2005, 15:32
@sonnenschein

thema gibt es schon in "Parteien/Wahlen",
wurde zusammengeführt.

SAMURAI
26.09.2005, 16:41
Sicher doch :rolleyes:

billiges Fake :O

Klassenkaspar - die NAZIS sind über den Jordan. Die Stasi-Spitzel leben noch. Die haben in einem Parlament nicht zu suchen ! :2faces:

Motorsäge
26.09.2005, 22:04
Eine Frage. Ist eigentlich die Ultra-Stalinistin Sara Wagenknecht im Bundestag?

Wer schon sehr lustig, wenn die auch solche Leute aufgestellt haben.

Ein deutscher Jäger
26.09.2005, 22:13
1. Nicht jeder der als IM geführt wurde, war auch als IM tätig.

2. Ich bin erstaunt welchen Wahrheitsgehalt die Stasi-Akten plötzlich für einige haben, weil es ihnen politisch in den Kram passt.

3. Können wir da ja froh sein, dass es die NPD nicht in den BT geschafft hat, die besteht ja praktisch nur aus Spitzeln :D

Esther
27.09.2005, 05:56
Die Alt-Nazis werden verfolgt.....

dabei sind die Stasispitzel schlimmer als alle Hitler zusammen! Die Pisser sitzen in den höchsten Positionen und wägen sich in Sicherheit!

Ich bin für deren Verfolgung, Verurteilung und Kerkerhaft!


unerträgliche verharmlosung.... die stasi hat keine kls eingerichtet und millionen menschen ermordert, nur weil sie ideologisch nicht genehm waren.
schon seltsam, dass hier so massiv für bestrafung von stasimitarbeitern plädiert wird, aber gleichzeitig interessiert es kaum jemanden, ob und wieviele altnazis selenruhig ihre rente beziehen.... im übrigen hatten wir sogar bereits minister mit nazi-vergangenheit....

SAMURAI
27.09.2005, 07:27
unerträgliche verharmlosung.... die stasi hat keine kls eingerichtet und millionen menschen ermordert, nur weil sie ideologisch nicht genehm waren.
schon seltsam, dass hier so massiv für bestrafung von stasimitarbeitern plädiert wird, aber gleichzeitig interessiert es kaum jemanden, ob und wieviele altnazis selenruhig ihre rente beziehen.... im übrigen hatten wir sogar bereits minister mit nazi-vergangenheit....

Ist für die nicht der Mossad zuständig ? So wie bei Eichmann.

Simon der Jäger ist leider nicht mehr am Leben.

Beginne mal nachzudenken. Die noch übrigen Verbrecher sind inzwischen um die 85-90 Jahre alt. Da hätte der Mossad und Simon einfach fixer sein müssen. Der Mossad kann die alten Säcke doch immer noch umnieten. Warum tut er es nicht ? Weil man so prächtig, mit den Untoten als NAZI-Keule rumschlagen kann.

Ich hätte nicht das geringste dagegen wenn die Typen, schnell und sozialvertäglich zu ihrem geliebten Ver-Führer geschickt würden. :))

mrbig100
27.09.2005, 07:46
Harakiri SAMURAI

http://www.polwiss.fu-berlin.de/fsi/harakiri.jpg

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 07:48
Die Alt-Nazis werden verfolgt.....



Das sind sie ja selber schuld gewesen wenn sie verfolgt werden, hätten ja keine Naziverbrecher werden brauchen diese Ausbeuter und Geldsäcke, Massenmörder und Frauenvergewaltiger.

Lao-tse
27.09.2005, 07:52
Das sind sie ja selber schuld gewesen wenn sie verfolgt werden, hätten ja keine Naziverbrecher werden brauchen diese Ausbeuter und Geldsäcke, Massenmörder und Frauenvergewaltiger.

3 Zeilen

Inhalt:
- selber schuld
- verfolgt
- Nazi
- Verbrecher
- 4 weitere Schimpfwörter

Meine Güte, auf welcher kranken Mission bist Du denn, Du schreibst 80 Beiträge pro Tag (!) und egal worum es geht, der Inhalt den Du beisteuerst ist immer der Gleiche.

Arie-Ben-Kanaan
27.09.2005, 07:59
.... im übrigen hatten wir sogar bereits minister mit nazi-vergangenheit....

Als da wären

Hans Globke, Theodor Oberländer, Werner Seebohm, Hans-Martin Schleyer, Heinrich Lübke um nur die bekannteten Nazi zu nenen die unter Adenauer und in der CDU/CSU ihre schäbigen karrieren fortsetzen konnten um dafür auch noch Steuergelder kassierten, naja Abzocker und Geldgierig waren ja Nazis schon immer sieht man ja auch heute and er Wucherer und Spekulantenpartei NPD.

Einige von diesen Altnazis haben ihre Naziverbrechen sogar weitergeführt wie z.B hans-martin Schleyer, der hat z.B engste Kontakte zu den faschistischen Terroregimen in Südamerika gehabt und dort dafür gesorgt das in den Niedelassungen deutscher Konzerne die Gewerkschaften gefügig gemacht wurden, wenn nötig wurden linke Gewerkschafter von faschistischen Paramilitärs, der dortigen SA, umgebracht.

SAMURAI
27.09.2005, 08:26
Als da wären

Hans Globke, Theodor Oberländer, Werner Seebohm, Hans-Martin Schleyer, Heinrich Lübke um nur die bekannteten Nazi zu nenen die unter Adenauer und in der CDU/CSU ihre schäbigen karrieren fortsetzen konnten um dafür auch noch Steuergelder kassierten, naja Abzocker und Geldgierig waren ja Nazis schon immer sieht man ja auch heute and er Wucherer und Spekulantenpartei NPD.

Einige von diesen Altnazis haben ihre Naziverbrechen sogar weitergeführt wie z.B hans-martin Schleyer, der hat z.B engste Kontakte zu den faschistischen Terroregimen in Südamerika gehabt und dort dafür gesorgt das in den Niedelassungen deutscher Konzerne die Gewerkschaften gefügig gemacht wurden, wenn nötig wurden linke Gewerkschafter von faschistischen Paramilitärs, der dortigen SA, umgebracht.

Ziemlich konfus, die Zusammenstellung. Warum hat weder der Mossad noch Simon die Leute gefangen oder umgenietet ?

Ich sage es Dir, die mussten als NAZI-Keule in der Hinterhand behalten werden. War schon ein tolles Erpressungspotential, das mal sich da in der Hinterhand behielt. ?(

Lord Solar Plexus
27.09.2005, 09:46
Super, dann passt wenigstens einer auf!