PDA

Vollständige Version anzeigen : "Und warum keine Heirat mit Tieren?"

Seiten : 1 [2]

Registrierter
30.10.2012, 12:32
Es gibt aber tatsächlich eine StarDreck Episode wo sich ein Besatzungsmitglied mit dem Avatar einer maschinellen Intelligenz vereinigt. Er wird dabei samt seiner künstlichen Avatarin entmaterialisiert und verpufft wie ein Furz in die weiten des Alls. Der Rest der Mannschaft ist ganz gerührt, und Captain Kirk gibt sozusagen den Trauzeugen dieser Mensch-Maschine-Verpuffung. Sagenhaft. :D

http://jcwinnie.biz/wordpress/imageSnag/StarTrekDeckerIlia.jpg

Der Jude Shatner segnet die Sodomie.
Das Alte Testament dient also auch der vermeintlichen Science Fiction Saga Star Trek als anbetungswürdige Vorlage.

Nanninga
31.10.2012, 15:21
Genau das sage ich seit Jahren voraus! Zuerst wird durch Schwulenhochzeiten der Bund fürs Leben aufgeweicht, als Nächstes heiraten die Geisteskranken dann ihre Tiere, Bäume oder Computer. Alle einfrachten diese Abartigen und mit starken Tabletten behandeln.

Hallo, werter Schwarzer Rabe, du vergaßest zu erwähnen, daß der zweite Schritt immer die Legalisierung der Adoption ist, um derlei Perverse nicht zu diskriminieren.

nahli
31.10.2012, 18:12
Ihr als Profis müßt es ja wissen.

Dissertationsarbeit „Ehre und Scham in der türkischen Sprache"

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."

Den hier kannst du als Beweis nehmen.Heirate deine Hündin!

Cinnamon
04.11.2012, 06:23
Das Alte Testament dient also auch der vermeintlichen Science Fiction Saga Star Trek als anbetungswürdige Vorlage.

Du wirst es kaum glauben, aber Star Trek ist nicht jüdisch, sondern eine weitgehend säkulare, fast schon atheistische Serie. Zumindest bis zum Beginn von Deep Space Nine. Erst da, also nach Roddenberrys Tod, versöhnt sich die Serie mit der Religion und macht sogar aus der Hauptfigur der Serie, Benjamin Sisko, einen Abkömmling und Abgesandten der bajoranischen Götter, der Propheten. Die Bajoraner nennen ihn auch den Abgesandten.

Es gibt auch in TNG übrigens eine Episode (Gedankengift), in der der Androide Data Sex mit der menschlichen Frau Tasha Yar hat.

Affenpriester
04.11.2012, 06:45
Du wirst es kaum glauben, aber Star Trek ist nicht jüdisch, sondern eine weitgehend säkulare, fast schon atheistische Serie. Zumindest bis zum Beginn von Deep Space Nine. Erst da, also nach Roddenberrys Tod, versöhnt sich die Serie mit der Religion und macht sogar aus der Hauptfigur der Serie, Benjamin Sisko, einen Abkömmling und Abgesandten der bajoranischen Götter, der Propheten. Die Bajoraner nennen ihn auch den Abgesandten.

Es gibt auch in TNG übrigens eine Episode (Gedankengift), in der der Androide Data Sex mit der menschlichen Frau Tasha Yar hat.

Ja, Religion wird in der Serie als etwas Rückständiges dargestellt, was gerade bei ungebildeten und armen Menschen besonders greift...

Don
04.11.2012, 07:01
Ja, Religion wird in der Serie als etwas Rückständiges dargestellt, was gerade bei ungebildeten und armen Menschen besonders greift...

Doppelter Hirnwindungs-Immelmann?

Registrierter
04.11.2012, 07:48

Star Dreck ist mit den jüdischen Hauptdarstellern Shatner und Nimoy (die sogar dieselbe Synagoge besuchen) durch und durch eine NWO-PR-Show.
Über Rassenvermischung bis zur globalen Gleichmacherei ist dort alles vertreten.

Und aus wessen Feder die NWO stammt, wissen wir ja auch.

Cinnamon
04.11.2012, 08:05
Star Dreck ist mit den jüdischen Hauptdarstellern Shatner und Nimoy (die sogar dieselbe Synagoge besuchen) durch und durch eine NWO-PR-Show.
Über Rassenvermischung bis zur globalen Gleichmacherei ist dort alles vertreten.

Und aus wessen Feder die NWO stammt, wissen wir ja auch.

Komisch nur, dass es keine Schwarz-Weißen Mischehen in Star Trek gibt, gell? Was es gibt, sind menschllich-vulkanische Mischehen - und auch das ist selten.

Casus Belli
04.11.2012, 08:05

Aja...

Zumindest in meiner Lutherbibel steht im AT zum "Tiersex":

Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben
2. Mose 22;18

Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greul.
3. Mose 18;23

Verflucht sei, wer irgend bei einem Vieh liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
5. Mose 27;21

So ist das wenn man nie eine Bibel gelesen hat...du solltest dich auf Rechtschreib und Grammatikthemen beschränken um nicht immer so peinlich aufzufallen.

Cinnamon
04.11.2012, 08:07

Bis einschließlich TNG ja. DS9 oder VOY sind deutlich aufgeschlossener gegenüber Religionen. Man denke eben an die Bajoraner und Chakotay. Janeway ist übrigens, wie in einer Folge angedeutet wird, Christin (Sie fragt Chakotay, ob er die Herkunftsgeschichte seines Stammes wörtlich nimmt. Dieser antwortet mit der Gegenfrage, wie stark ihr Glaube an Adam und Eva ist). An anderer Stelle erwähnt sie die Geschichte vom Guten Hirten und damit eine Remineszenz an Jesus.

Cinnamon
04.11.2012, 08:08
Aja...

Zumindest in meiner Lutherbibel steht im AT:

Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben
2. Mose 22;18

Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greul.
3. Mose 18;23

Verflucht sei, wer irgend bei einem Vieh liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
5. Mose 27;21

So ist das wenn man nie eine Bibel gelesen hat....

Gleich sagt er dir, dass die Bibel ja nur das Werk für Nichtjuden wäre und die Wahrheit über das Judentum im Talmud stünde......

Casus Belli
04.11.2012, 08:12
Gleich sagt er dir, dass die Bibel ja nur das Werk für Nichtjuden wäre und die Wahrheit über das Judentum im Talmud stünde......

Ne ne, er wollte jetzt explizit mit dem AT punkten, dumm nur das er das AT nie gelesen hat. Man kann Juden schon eine auswischen damit, allerdings sollte man dazu wenigstens ne Bibel im Haus haben und nicht nur mit dem Autobahnargument: "Das AT ist Jüdisch", kommen.

Ebenfalls sollte man schon im Stande sein die betreffenden Verse zu zitieren...oder wenigstens zu kopieren. Aber egal.

Wie gesagt, das AT bezieht eine klare Stellung gegen Sodomie. Und damit meine ich die Urbedeutung des Wortes Sodomie (Von der Stadt Sodom) und die heutige.

kotzfisch
04.11.2012, 09:02
Mit Schnecken- sinnvoll wäre eine Bundestagsvorlage für die Heirat mit Weichtieren- irgend ein Perverso
Randgruppen-Arschloch wird sich schon finden, denke ich.

schastar
06.11.2012, 10:54
Den hier kannst du als Beweis nehmen.Heirate deine Hündin!

Das überlasse ich lieber den Musles, auch wenn die sich an weniger wehrhafte Tiere wie Ziege und Esel halten.

Skaramanga
06.11.2012, 11:49
Bis einschließlich TNG ja. DS9 oder VOY sind deutlich aufgeschlossener gegenüber Religionen. Man denke eben an die Bajoraner und Chakotay. Janeway ist übrigens, wie in einer Folge angedeutet wird, Christin (Sie fragt Chakotay, ob er die Herkunftsgeschichte seines Stammes wörtlich nimmt. Dieser antwortet mit der Gegenfrage, wie stark ihr Glaube an Adam und Eva ist). An anderer Stelle erwähnt sie die Geschichte vom Guten Hirten und damit eine Remineszenz an Jesus.

Die beste Antwort hierauf haben die Borg: "Irrelevant."

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20060716024047/startrek/images/d/dd/Seven_of_Nine.jpg

nahli
06.11.2012, 18:57
Das überlasse ich lieber den Musles, auch wenn die sich an weniger wehrhafte Tiere wie Ziege und Esel halten.

Ich denke dass du schon scharf bist weil du bald dein Hündin heiraten kannst

schastar
06.11.2012, 19:36
Ich denke dass du schon scharf bist weil du bald dein Hündin heiraten kannst

Tipps und Tricks hole ich mir dann bei den Museljünglingen, die können mir da sicher was dazu erzählen.

http://www.youtube.com/watch?v=inAbfsKKDO8

nahli
06.11.2012, 19:44
Tipps und Tricks hole ich mir dann bei den Museljünglingen, die können mir da sicher was dazu erzählen.

http://www.youtube.com/watch?v=inAbfsKKDO8Sag mir jetzt nicht dass du den Sandler (jude) als Moslem verkaufen willst.Weil du so doof bist kannst du mit deinen H.heiraten

schastar
06.11.2012, 19:49
Sag mir jetzt nicht dass du den Sandler (jude) als Moslem verkaufen willst.Weil du so doof bist kannst du mit deinen H.heiraten

wie ich sehe hast du in der Anspielung die Muselkultur sofort erkannt, alles andere hätte mich auch gewundert.

nahli
06.11.2012, 19:55
wie ich sehe hast du in der Anspielung die Muselkultur sofort erkannt, alles andere hätte mich auch gewundert.HEIRATE DEINE H.Sche...tar

kotzfisch
07.11.2012, 19:57
Ah nahli.Kennst Du den?

Ansage bei Ikea: Der kleine Fick Dich Du Schlampe möchte aus dem Kinderparadies geholt werden.....Hahahahaha.

Echt , Aldäh- isch schwöhr!