PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP will islamischen Gebetsruf dem christlichen rechtlich gleichsetzen



Patriotistin
21.10.2012, 21:48
Die Liberalen wollen den islamischen Gebetsruf dem christlichen rechtlich gleichsetzen.

Krefeld. Geht es nach der Krefelder FDP gehört der traditionelle muslimische Gebetsruf des Muezzin schon bald zum Alltag in der Stadt. Das beschlossen die Parteimitglieder auf Antrag der Jungen Liberalen am Samstag auf ihrem Kreisparteitag im Restaurant Hexagon am Theaterplatz. Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, den islamischen Gebetsruf und das christlich-liturgische Glockengeläut zukünftig rechtlich gleich zu behandeln, solange allgemein gültige Lärmobergrenzen und gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden.

Weiter unter :http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fdp-der-muezzin-ruft-und-die-glocken-laeuten-1.1132390#comments

***************

Es grüßt das BRD Irrenhaus.............

Rockatansky
21.10.2012, 21:51
auch eben gesehen.
Schlimm genug, so sind sie eben die "Liberalen".

romeo1
21.10.2012, 21:55
Mich muß der Teufel geritten haben, daß ich diesen Saftverein einmal gewählt habe.

Grenzer
21.10.2012, 22:03
Mich muß der Teufel geritten haben, daß ich diesen Saftverein einmal gewählt habe.

Mach Dir nichts draus ,- ich hab einmal die GRÜNEN gewählt ,- und das auch noch im nüchternen Zustand ,- die Reue kam zu spät.....
Fehler sind dazu da ,- daß wir was draus lernen... :))

Aragorn
21.10.2012, 22:05
Darf man zum Umsturz aufrufen? Ich meine so nach Art 20.4 GG? Falls tatsächlich ein Moscheeschreier morgens um 6 anfängt 'rumzuschreien, fange ich an Bomben zu basteln;).

Ede Pazonka
22.10.2012, 22:39
Darf man zum Umsturz aufrufen? Ich meine so nach Art 20.4 GG? Falls tatsächlich ein Moscheeschreier morgens um 6 anfängt 'rumzuschreien, fange ich an Bomben zu basteln;).

Also als Teil der arbeitenden Bevölkerung würde ich dann die Bullen rufen und eine Anzeige wegen Lärmbelästigung durchziehen. Und Schlafentzug ist sogar mit Körperverletzung gleichzusetzen.

Aragorn
22.10.2012, 22:59
Also als Teil der arbeitenden Bevölkerung würde ich dann die Bullen rufen und eine Anzeige wegen Lärmbelästigung durchziehen.Die die Bullen nicht aufnehmen würden, da sie Moslems sind.;)

Und Schlafentzug ist sogar mit Körperverletzung gleichzusetzen.Was passiert mit Moslems die Deutsche totschlagen? Was ist dagegen ein wenig Lärm?

:kotz:

opppa
23.10.2012, 06:24
Darf man zum Umsturz aufrufen? Ich meine so nach Art 20.4 GG? Falls tatsächlich ein Moscheeschreier morgens um 6 anfängt 'rumzuschreien, fange ich an Bomben zu basteln;).

Da sich die Zeiten dieses Lärmterrors nach der Sonne richten, könnte es Dir im Sommer - natürlich nur bei einiger Übung - gelingen, die Bombe zu der von Dir genannten Uhrzeit (06:00 Uhr) fertig zu haben!

:D

Niesmitlust
23.10.2012, 07:16
Allein vom Ästhetischen her klingt es in meinen Ohren nicht gut. Wenn das da unten angeblich schon schön sein soll. Nein, danke. Da ist mir Kirchengeläut lieber.
Vielleicht würde es die Leute immer wieder an die wachsende Anzahl von Muslimen erinnern und sie merken, dass ihnen das nicht gefällt.


http://youtu.be/mUHDYlJHaOQ

Ede Pazonka
23.10.2012, 12:15
Vor allem kann man bei schönem Kirchengeläut weiterschlafen, wenn da aber so ein Wahnsinniger rumschreit, nicht.

Greni79
23.10.2012, 12:25
Naja nüchtern bedrachtet, wenn ich unser GG richtig interpretiere, brauchen sich die Liberalen diese Mühe gar nicht machen

GG Art.4 Abs.1
Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen
Bekenntnisses sind unverletzlich

GG Art.4 Abs.2
Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

Da steht jedoch mit keinem Wort welche Religion, lediglich das ungestört irritiert ein wenig.

Ede Pazonka
23.10.2012, 12:39
Naja nüchtern bedrachtet, wenn ich unser GG richtig interpretiere, brauchen sich die Liberalen diese Mühe gar nicht machen

GG Art.4 Abs.1
Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen
Bekenntnisses sind unverletzlich

GG Art.4 Abs.2
Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

Da steht jedoch mit keinem Wort welche Religion, lediglich das ungestört irritiert ein wenig.

Das ungestört bedeutet, das Aragorn dann doch nicht seine Bomben basteln, bzw. benutzen darf. :D

Skaramanga
23.10.2012, 13:13
Naja nüchtern bedrachtet, wenn ich unser GG richtig interpretiere, brauchen sich die Liberalen diese Mühe gar nicht machen

GG Art.4 Abs.1
Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen
Bekenntnisses sind unverletzlich

GG Art.4 Abs.2
Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

Da steht jedoch mit keinem Wort welche Religion, lediglich das ungestört irritiert ein wenig.

Es heißt dass man mit seiner Religion nicht stören soll. :D

Catholicus Romanus
23.10.2012, 13:16
Die wollen also den islamischen Gebetsruf dem christlichen gleichsetzen? Seit wann haben wir Christen einen Gebetsruf?

Eloy
23.10.2012, 13:24
Die wollen also den islamischen Gebetsruf dem christlichen gleichsetzen? Seit wann haben wir Christen einen Gebetsruf?

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

http://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

Senator74
23.10.2012, 13:26
Die wollen also den islamischen Gebetsruf dem christlichen gleichsetzen? Seit wann haben wir Christen einen Gebetsruf?

Kaum ist man ein paar Minuten unaufmerksam, schon haben die Christen einen Gebetsruf, und wir wissen nichts davon...
Pech, gell??

annullator
23.10.2012, 13:27
Was die genannte Grundgesetzpassage bedeutet, ist, daß jeder zuhause in seinen eigenen vier Wänden still und leise an Allah glauben und fünf Mal am Tag den Arsch in die Höhe recken und beten darf.

Sonst nichts.

Senator74
23.10.2012, 13:28
Es heißt dass man mit seiner Religion nicht stören soll. :D

Die gestörten Teppichrutscher kann man kaum stören...die machen selber Lärm genug!!

Catholicus Romanus
23.10.2012, 13:31
Allein vom Ästhetischen her klingt es in meinen Ohren nicht gut. Wenn das da unten angeblich schon schön sein soll. Nein, danke. Da ist mir Kirchengeläut lieber.
Vielleicht würde es die Leute immer wieder an die wachsende Anzahl von Muslimen erinnern und sie merken, dass ihnen das nicht gefällt.

Also, wenn es um die Schönheit der Lieder geht, dann würde ich sagen, hat das Christentum eindeutig gewonnen^^


http://www.youtube.com/watch?v=zlSK8vn55ZA

In Sachen Architektur auch.

Nationalix
23.10.2012, 13:39
Naja nüchtern bedrachtet, wenn ich unser GG richtig interpretiere, brauchen sich die Liberalen diese Mühe gar nicht machen

GG Art.4 Abs.1
Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen
Bekenntnisses sind unverletzlich

GG Art.4 Abs.2
Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

Da steht jedoch mit keinem Wort welche Religion, lediglich das ungestört irritiert ein wenig.

Religionsfreiheit ist Scheiße.

schlaufix
23.10.2012, 13:41
Also als Teil der arbeitenden Bevölkerung würde ich dann die Bullen rufen und eine Anzeige wegen Lärmbelästigung durchziehen. Und Schlafentzug ist sogar mit Körperverletzung gleichzusetzen.

Da wirst Du dann wenig Erfolg haben. Wenn es so kommt ist es gesetzlich verankert.

Aragorn
23.10.2012, 13:41
Religionsfreiheit ist Scheiße.Wärest Du ein gläubiger Schnuppolit und alle um Dich herum hassten Dich dafür, fändest Du Religionsfreiheit gut. Ansonsten.....

Ich finde, die Einwohner der BRD sollten abstimmen, welche Religion ausgeführt werden darf. Die Mehrheit gewinnt;).

Erik der Rote
23.10.2012, 13:46
Mich muß der Teufel geritten haben, daß ich diesen Saftverein einmal gewählt habe.

es wäre egal gewesen welche der bunten Systemparteien du gewählt hättest du hättest die selbe versalzene Suppe vorgesetzt bekommen !

Nachbar
23.10.2012, 13:48
Die Liberalen wollen den islamischen Gebetsruf dem christlichen rechtlich gleichsetzen.

Weiter unter:
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fdp-der-muezzin-ruft-und-die-glocken-laeuten-1.1132390#comments
***************
Es grüßt das BRD Irrenhaus.............

Hat jemand einen Link zu einem Video mit der Wiedergabe eines christlichen Gebetsrufes,
damit ich es mir mal anhören könne?
Danke im Voraus.

Nachbar7768

Nationalix
23.10.2012, 16:19
Wärest Du ein gläubiger Schnuppolit und alle um Dich herum hassten Dich dafür, fändest Du Religionsfreiheit gut. Ansonsten.....

Ich finde, die Einwohner der BRD sollten abstimmen, welche Religion ausgeführt werden darf. Die Mehrheit gewinnt;).

Ich bin gegen Religionsfreiheit, insbesondere bin ich gegen zwei bestimmte Wüstenreligionen.

JensVandeBeek
23.10.2012, 16:21
Warum sollen die Muslime nicht nach "noch mehr!" schreien, wenn man solche Politiker hat ?

JensVandeBeek
23.10.2012, 16:25
Hat jemand einen Link zu einem Video mit der Wiedergabe eines christlichen Gebetsrufes,
damit ich es mir mal anhören könne?
Danke im Voraus.

Nachbar7768

Das ist "Gebetruf der Frauen" ;)

Liebe Mutter Maria,
Du bist Mutter geworden ohne dich zu sündigen,
Lass uns sündigen, ohne Mutter zu werden.

Die von Männern habe ich leider vergessen. Das gab es Mal irgendetwas mit Bier und Weiber ...

Eridani
23.10.2012, 16:30
Die Liberalen wollen den islamischen Gebetsruf dem christlichen rechtlich gleichsetzen.

Krefeld. Geht es nach der Krefelder FDP gehört der traditionelle muslimische Gebetsruf des Muezzin schon bald zum Alltag in der Stadt. Das beschlossen die Parteimitglieder auf Antrag der Jungen Liberalen am Samstag auf ihrem Kreisparteitag im Restaurant Hexagon am Theaterplatz. Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, den islamischen Gebetsruf und das christlich-liturgische Glockengeläut zukünftig rechtlich gleich zu behandeln, solange allgemein gültige Lärmobergrenzen und gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden.

Weiter unter :http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fdp-der-muezzin-ruft-und-die-glocken-laeuten-1.1132390#comments

***************

Es grüßt das BRD Irrenhaus.............

Wieder ein bißchen unser Land abgeschafft! Haben die 'ne Macke? Sollte das stimmen, wählt doch niemand mehr FDP im Osten!


Verräter!


Ich glaube nicht, dass diese Verbrecher es wagen, auch in Berlin-Köpenick dieses Gejaule zu veransaltten! Das gäbe Krieg!

http://www.gsi.uni-muenchen.de/forschung/forsch_zentr/voegelin/kirche_moschee.jpg

Eridani
23.10.2012, 16:34
Ich bin gegen Religionsfreiheit, insbesondere bin ich gegen zwei bestimmte Wüstenreligionen.

Hier geht es auch nicht um "Religionsfreiheit", sondern um die Abschaffung des Christentums in Deutschland und die schleichende Errichtung einer islamischen Republik!
Und die Verräter im Reichstag unterstützen das auch noch! Ein Skandal!

Wer jetzt noch FDP wählt, ist geisteskrank!

Euro
23.10.2012, 16:44
Die Religionsfreiheit steht nun mal im Grundgesetz. Aber es kann auch nicht sein, dass andere Grundgesetze mit der Begründung von Religionsfreiheit verletzt werden (bekannter Fall von Beschneidung eines Kleinkindes).
Religion ist eben ein Glaube, mehr nicht. Eine rein menschliche Erfindung aus Ehrfurchtsgefühlen und der Suche nach Orientierung geboren. Religion ist aber auch sehr undemokratisch. Darum sollte Religion den anderen Grundgesetzen absolut untergeordnet werden.

Nationalix
23.10.2012, 16:48
Die Religionsfreiheit steht nun mal im Grundgesetz. Aber es kann auch nicht sein, dass andere Grundgesetze mit der Begründung von Religionsfreiheit verletzt werden (bekannter Fall von Beschneidung eines Kleinkindes).
Religion ist eben ein Glaube, mehr nicht. Eine rein menschliche Erfindung aus Ehrfurchtsgefühlen und der Suche nach Orientierung geboren. Religion ist aber auch sehr undemokratisch. Darum sollte Religion den anderen Grundgesetzen absolut untergeordnet werden.

Im Grundgesetz steht auch noch viel anderer Scheiß.

Eridani
23.10.2012, 16:55
Die Religionsfreiheit steht nun mal im Grundgesetz. Aber es kann auch nicht sein, dass andere Grundgesetze mit der Begründung von Religionsfreiheit verletzt werden (bekannter Fall von Beschneidung eines Kleinkindes).
Religion ist eben ein Glaube, mehr nicht. Eine rein menschliche Erfindung aus Ehrfurchtsgefühlen und der Suche nach Orientierung geboren. Religion ist aber auch sehr undemokratisch. Darum sollte Religion den anderen Grundgesetzen absolut untergeordnet werden.

Wir haben weder ein Grundgesetz, noch eine Verfassung, noch eine Staatsbürgerschaft. Wir haben Befehle und Sonderanordnungen der Alliierten von 1948.

Hier geht es schlicht um die Abschaffung Deutschland und des christlichen Glaubens!

Xarrion
23.10.2012, 17:22
Wieder ein bißchen unser Land abgeschafft! Haben die 'ne Macke? Sollte das stimmen, wählt doch niemand mehr FDP im Osten!


Verräter!


Ich glaube nicht, dass diese Verbrecher es wagen, auch in Berlin-Köpenick dieses Gejaule zu veransaltten! Das gäbe Krieg!

http://www.gsi.uni-muenchen.de/forschung/forsch_zentr/voegelin/kirche_moschee.jpg



Es darf gelacht werden. :haha:
Eridanis starke Sprüche mal wieder.
Wer soll denn diesen Krieg in Köpenick führen? Rentner?

Nachbar
23.10.2012, 17:51
Das ist "Gebetruf der Frauen" ;)

Liebe Mutter Maria,
Du bist Mutter geworden ohne dich zu sündigen,
Lass uns sündigen, ohne Mutter zu werden.

Die von Männern habe ich leider vergessen. Das gab es Mal irgendetwas mit Bier und Weiber ...

Hallo Jens,
danke für Deine Antwort. Das ist aber kein Gebetsruf für Frauen. Maria ist ja nicht seine Mutter, sondern eine Theotóke, also eine Gottesgebärerin. Davon ist die Geschichte voll derer, zu finden in Ägypten und Hellas.
Bei den Juden unbekannt, unbekannt die Parthenogenése (so genannt!, Jungfrauengeburt), unbekannt die Psyche (Seele), unbekannt die Hepanagenése (Wiedergeburt), unbekannt die Anástasis (Wiederaufentstehung).

Gibt es denn keinen christlichen Gebetsruf, wie die Patriotistin weiter oben postete?


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Patriotistin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5767479#post5767479)

Die Liberalen wollen den islamischen Gebetsruf dem christlichen rechtlich gleichsetzen.

Weiter unter:
http://www.wz-newsline.de/lokales/kr...32390#comments (http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fdp-der-muezzin-ruft-und-die-glocken-laeuten-1.1132390#comments)
***************
Es grüßt das BRD Irrenhaus.............
Nachbar7769

Niesmitlust
23.10.2012, 19:19
Die Religionsfreiheit steht nun mal im Grundgesetz. Aber es kann auch nicht sein, dass andere Grundgesetze mit der Begründung von Religionsfreiheit verletzt werden (bekannter Fall von Beschneidung eines Kleinkindes).
.....

Genau das passiert aber ja. Der Fall hat ja gezeigt, dass mittlerweile Religionsfreiheit über dem Recht auf körperliche Unversehrtheit steht.

Mütterchen
23.10.2012, 19:45
Also, wenn es um die Schönheit der Lieder geht, dann würde ich sagen, hat das Christentum eindeutig gewonnen^^

...

In Sachen Architektur auch.
( gekürzt durch mich)
Ja, aber es geht um christliche Kunst/Musik/Architektur, auf europäischem Boden entstanden ist. Es wäre mal interessant zu wissen, wie unser Kontinent kulturell bestückt wäre ohne die zahllosen Gemälde, Bauten, Choräle u.s.w.
Wie auch immer, diese Kunst wurde geprägt durch Europa und hat umgekehrt auch Europa mitgeprägt, deswegen empfinde ich sowohl Musik als auch Bauten als harmonisch. Unsere Kirchen etwa passten sich dem jeweiligen Stadtbild, dem gesamten Umfeld an, eine bayrische Dorfkirche sieht ganz anders aus als eine norddeutsche Backsteinkirche etwa.

Dagegen wirkt eine Moschee wie auch der Gebetsruf auf mich einfach nur fremdartig und befremdlich.

opppa
23.10.2012, 19:54
Naja nüchtern bedrachtet, wenn ich unser GG richtig interpretiere, brauchen sich die Liberalen diese Mühe gar nicht machen

GG Art.4 Abs.1
Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen
Bekenntnisses sind unverletzlich

GG Art.4 Abs.2
Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet

Da steht jedoch mit keinem Wort welche Religion, lediglich das ungestört irritiert ein wenig.

Eine Zulassung des Muezzingeheuls als Ausdruck des mohammedanischen Glaubens wird im nächsten (logischen) Schritt dazu führen, daß man - wie der Koran das verlangt - diese Geräuschbelästigung der Ungläubigen zu den genau vorgeschriebenen Zeiten vornehmen muß. Und das hier dann mit Impertinenz durchgezogen, wie es bei allen anderen Forderungen (nicht Bitten) unserer mohammedanischen Freunde üblich ist. Es ist für einen Wahren Gläubigen ja nicht einzusehen, daß das Lob Gottes auf den Schlaf von Dhimmis überhaupt Rücksicht nehmen könnte. (Hat vielleicht schon jemand Vorschläge, wie so eine Beleidigung Allahs und des Propheten korangerecht geahndet werden könnte? Die Anschriften von Botschaften können als bekannt vorausgesetzt werden!)

:aggr:

Nachbar
23.10.2012, 20:05
Keine Ahnung, wie so ein Gebetsruf sich anhört.
Zwar kenne ich orientalische Musik, aber nicht den Gebetsruf konkret.
Mal reinhören, was wir demnächst im Dorf, Flecken und Stadt erwarten können.
Ob das für unsere Ohren erträglich klingen und den Glocken konkurrieren wird?
Und das gleich fünf Mal am Tag; wenn die deutsche Politik die Körperverstümmelung erlaubt, dann wird sie gegen diesen kunstvollen Gebatsaufruf sicher - wie immer - begrüssen.

Gebetsruf des Müzzin:

http://www.youtube.com/watch?v=u4771ohHNlU

Nachbar7771

Ede Pazonka
23.10.2012, 20:11
Na ja, wenn das Minarett, oder wie sich die Gebrüllsäule schimpft, nicht zu hoch ist, kann man den Brüllaffen ja mit allem möglichen beschmeißen.

opppa
23.10.2012, 20:12
Das ungestört bedeutet, das Aragorn dann doch nicht seine Bomben basteln, bzw. benutzen darf. :D

Die Mullahs, die die Selbstmordattentäter losschicken, verbreiten die Überzeugung, daß das Bombenbastel und -zünden - genau wie die Rufe des Muezzins - gottgefällige Werke sind.
Aber diese Mullahs sind bestimmt für alle, die hier die Mohammedanerpropaganda verbreiten, bestimmt keine Mohammedaner!

Die sollen ihre Geschichten aus 1001Nacht gefälligst woanders weiterspinnen!

:aggr:

opppa
23.10.2012, 20:20
Kaum ist man ein paar Minuten unaufmerksam, schon haben die Christen einen Gebetsruf, und wir wissen nichts davon...
Pech, gell??

Nu ja, die Christen waren friedfertig genug, sich verbieten zu lassen, zu unchristlicher Tages- (oder besser Nacht-)zeit die Glocken zu läuten.

Weil aber unsere mohammedanischen Freunde aus ihrem Gebetsruf mit Sicherheit - genau wie bei der Beschneidung von Jungen - einen religiösen Grundsatz machen werden, wird demnächst unsere Nachtruhe im Sommer gegen 4.00 Uhr enden!

:aggr:

opppa
23.10.2012, 20:21
Also, wenn es um die Schönheit der Lieder geht, dann würde ich sagen, hat das Christentum eindeutig gewonnen^^


http://www.youtube.com/watch?v=zlSK8vn55ZA

In Sachen Architektur auch.

Es soll Leute geben, die das genau umgekehrt beurteilen!

:D

Nachbar
23.10.2012, 20:23
Keine Ahnung, wie so ein Gebetsruf sich anhört.
Zwar kenne ich orientalische Musik, aber nicht den Gebetsruf konkret.
Mal reinhören, was wir demnächst im Dorf, Flecken und Stadt erwarten können.
Ob das für unsere Ohren erträglich klingen und den Glocken konkurrieren wird?
Und das gleich fünf Mal am Tag; wenn die deutsche Politik die Körperverstümmelung erlaubt, dann wird sie gegen diesen kunstvollen Gebatsaufruf sicher - wie immer - begrüssen.

Gebetsruf des Müzzin:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=u4771ohHNlU" target="_blank">
www.youtube.com/results?search_query=gebetsruf+islam+deutsch&amp;oq=ge betsruf+islam+deutsch&amp;gs_l=youtube-reduced.12..33i21.11379.15977.0.18381.23.18.0.5.5. 0.114.1402.16j2.18.0...0.0...1ac.1.BnTDgXek3ys

Nachbar7771

Hier der Gebetsruf mit deutschen Untertiteln, damit den Gebetsruf jeder verstehen könne.
Demnächst dürfte es den Gebetsruf auch in deutscher Sprache geben.

Gebetsruf Islam mit deutschen Untertiteln
http://www.youtube.com/watch?v=iVBPpDFytJs

Nachbar7772

opppa
23.10.2012, 20:23
Wärest Du ein gläubiger Schnuppolit und alle um Dich herum hassten Dich dafür, fändest Du Religionsfreiheit gut. Ansonsten.....

Ich finde, die Einwohner der BRD sollten abstimmen, welche Religion ausgeführt werden darf. Die Mehrheit gewinnt;).

Genau das will das Grundgesetz vermeiden!

:ja:

Aber das Grundgesetz hat nun mal nicht mit Religionen gerechnet, deren Gläubige den Auftrag haben, ihren Glauben gewaltsam zu verbreiten!

Aragorn
23.10.2012, 20:24
Ich bin gegen Religionsfreiheit, insbesondere bin ich gegen zwei bestimmte Wüstenreligionen."Eigentlich" gehört Religionsfreiheit zu den Menschenrechten und grundsätzlich bin ich auch dafür. Nur falls diese beiden Religionen meinen, unter diesem Schutz alles machen zu können, was sie wollen, geht das natürlich zu weit. Es muß gestoppt werden. Zumindest in unserer Restheimat!

Genau das will das Grundgesetz vermeiden!:ja:;)

Aber das Grundgesetz hat nun mal nicht mit Religionen gerechnet, deren Gläubige den Auftrag haben, ihren Glauben gewaltsam zu verbreiten!Stimmt!

Aragorn
23.10.2012, 20:26
Genau das will das Grundgesetz vermeiden!:ja:;)

Aber das Grundgesetz hat nun mal nicht mit Religionen gerechnet, deren Gläubige den Auftrag haben, ihren Glauben gewaltsam zu verbreiten!Stimmt!

opppa
23.10.2012, 20:30
Hier geht es auch nicht um "Religionsfreiheit", sondern um die Abschaffung des Christentums in Deutschland und die schleichende Errichtung einer islamischen Republik!
Und die Verräter im Reichstag unterstützen das auch noch! Ein Skandal!

Wer jetzt noch FDP wählt, ist geisteskrank!

Meinste so eine mohammedanische Republik wie im Iran?

(Wäre bestimmt gut für unsere Verkaufszahlen beim Baukranen)

:aggr:

Nachbar
23.10.2012, 20:31
Für manche ein Horror,
für andere nahezu erlösende Pleroforien (Informationen):

Der Islam gewinnt immer mehr Anhänger

http://www.youtube.com/watch?v=hhatlL1P2wg&amp;feature=related
Nachbar7773

Senator74
23.10.2012, 20:31
Nu ja, die Christen waren friedfertig genug, sich verbieten zu lassen, zu unchristlicher Tages- (oder besser Nacht-)zeit die Glocken zu läuten.

Weil aber unsere mohammedanischen Freunde aus ihrem Gebetsruf mit Sicherheit - genau wie bei der Beschneidung von Jungen - einen religiösen Grundsatz machen werden, wird demnächst unsere Nachtruhe im Sommer gegen 4.00 Uhr enden!

:aggr:

Dieses Problem kenne ich seit vielen Jahren aus Wien Favoriten, wo auch zugunsten der protestierenden Muslime die Kirchenglocken zu schweigen haben...
Kommentar eigentlich überflüssig...

Ede Pazonka
23.10.2012, 20:51
Die Mullahs, die die Selbstmordattentäter losschicken, verbreiten die Überzeugung, daß das Bombenbastel und -zünden - genau wie die Rufe des Muezzins - gottgefällige Werke sind.
Aber diese Mullahs sind bestimmt für alle, die hier die Mohammedanerpropaganda verbreiten, bestimmt keine Mohammedaner!

Die sollen ihre Geschichten aus 1001Nacht gefälligst woanders weiterspinnen!

:aggr:

Jetzt schmeiß mich aber nicht mit diesen Musels in einen Topf, das mag ich aber nun garnicht.
Und falls du mein Postimg nur falsch interpretiert hast, vergess es einfach.:gib5:

Eridani
24.10.2012, 07:19
Hier der Gebetsruf mit deutschen Untertiteln, damit den Gebetsruf jeder verstehen kann.
Demnächst dürfte es den Gebetsruf auch in deutscher Sprache geben.

Gebetsruf Islam mit deutschen Untertiteln
[...........Video...........]

Nachbar7772

Grauenhaft, wenn dieses Gejaule in Berlin Realität werden sollte! Und gleichzeitig auch noch das Geläut von Kirchenglocken verboten würde.

Mein Hass auf diese politische Klasse läßt sich nicht mehr in Worte fassen!

http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/muezzin-taschkent100~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg?versi on=1323791934543

Sterntaler
24.10.2012, 10:17
die meinen aus ihrem 3 % Loch mit so einem Müll heraus zu kommen :lach:

Registrierter
24.10.2012, 11:10
Die Liberalen wollen den islamischen Gebetsruf dem christlichen rechtlich gleichsetzen.

Krefeld. Geht es nach der Krefelder FDP gehört der traditionelle muslimische Gebetsruf des Muezzin schon bald zum Alltag in der Stadt. Das beschlossen die Parteimitglieder auf Antrag der Jungen Liberalen am Samstag auf ihrem Kreisparteitag im Restaurant Hexagon am Theaterplatz. Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, den islamischen Gebetsruf und das christlich-liturgische Glockengeläut zukünftig rechtlich gleich zu behandeln, solange allgemein gültige Lärmobergrenzen und gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden.

Weiter unter :http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fdp-der-muezzin-ruft-und-die-glocken-laeuten-1.1132390#comments

***************

Es grüßt das BRD Irrenhaus.............

So ruft dann 5x täglich der Muezzin:

Köln-Chorweiler - Muezzin ruft zum Gebet

https://www.youtube.com/watch?v=FHL7IMR0_AE

Muezzin in Düren:
Almanya Düren'de Ezan sesi
https://www.youtube.com/watch?v=uzGrKksJrho

Patriotistin
24.10.2012, 11:14
So ruft dann 5x täglich der Muezzin:

Köln-Chorweiler - Muezzin ruft zum Gebet

https://www.youtube.com/watch?v=FHL7IMR0_AE

Muezzin in Düren:
Almanya Düren'de Ezan sesi
https://www.youtube.com/watch?v=uzGrKksJrho

Ich weiß schon weswegen ich auf dem Dorf wohne :cool:

Registrierter
24.10.2012, 11:16
"Eigentlich" gehört Religionsfreiheit zu den Menschenrechten und grundsätzlich bin ich auch dafür.
Stimmt!


NEIN! NEIN! NEIN!

Die Erfindung der Religionsfreiheit war ein jüdischer Trojaner, um im Gewand der Religion die Geschäfte des Staates übernehmen zu können.
Religionsfreiheit ist GRUNDSÄTZLICH ABZULEHNEN und nur jenen Religionen zu gestatten, welche sich aus der Politik fernhalten und welche sich nicht der demographischen Bombe per Geburtenrate bedienen.

Mit anderen Worten:
ein wehrhafter Staat, eine wehrhafte Gesellschaft verhindert MIT ALLEN MITTELN ihre Unterwanderung durch fremde Ideologien und Sekten.

In einer STABILEN Gesellschaft darf Religionsfreiheit NIEMALS gewährt werden!
Sie bringt die Stabilität innerhalb kürzester Zeit zu Fall.

Aragorn
24.10.2012, 11:40
NEIN! NEIN! NEIN! Möglicherweise bin ich zu blauäugig, aber ich denke, an was man glauben möchte , ist jedem selbst überlassen. Alles andere wäre diktatorisch.

Die Erfindung der Religionsfreiheit war ein jüdischer Trojaner, um im Gewand der Religion die Geschäfte des Staates übernehmen zu können.Tatsächlich? Ich dachte, es hätte was mit Menscherechten zu tun und das man keine Religion verbieten, bzw. verfolgen darf.

Religionsfreiheit ist GRUNDSÄTZLICH ABZULEHNEN und nur jenen Religionen zu gestatten, welche sich aus der Politik fernhalten und welche sich nicht der demographischen Bombe per Geburtenrate bedienen. Bei aller Liebe:D,das ist diktatorisch. Ich denke, man kann durch Trennung von säkular und religiös das in den Griff bekäme, falls es eine richtige Regierung gäbe.

Sprecher
24.10.2012, 11:45
Die Religionsfreiheit steht nun mal im Grundgesetz.

Das Grundgesetz von Besatzers Gnaden gehört eh abgeschafft.

Sprecher
24.10.2012, 11:48
Nu ja, die Christen waren friedfertig genug, sich verbieten zu lassen, zu unchristlicher Tages- (oder besser Nacht-)zeit die Glocken zu läuten.

Weil aber unsere mohammedanischen Freunde aus ihrem Gebetsruf mit Sicherheit - genau wie bei der Beschneidung von Jungen - einen religiösen Grundsatz machen werden,

Beim Thema Beschneidung hat sich eine andere Wüstenreligion weit mehr ins Zeug gelegt, doch was jene angeht hältst du bezeichnenderweise regelmäßig das Maul.

Sprecher
24.10.2012, 11:49
"Eigentlich" gehört Religionsfreiheit zu den Menschenrechten und grundsätzlich bin ich auch dafür.

"Menschenrechte" sind zionistischer Blödsinn dessen einziger Zweck die Zersetzung geistig gesunder Völker ist.

opppa
24.10.2012, 12:03
Beim Thema Beschneidung hat sich eine andere Wüstenreligion weit mehr ins Zeug gelegt, doch was jene angeht hältst du bezeichnenderweise regelmäßig das Maul.

Dann empfehle ich Dir einfach mal, Dir mal von jemandem, der des verstehenden Lesens mächtig ist, meine Beiträge zu dem Thema erklären zu lassen!

:ja:

opppa
24.10.2012, 12:10
"Menschenrechte" sind zionistischer Blödsinn dessen einziger Zweck die Zersetzung geistig gesunder Völker ist.

Nu ja, Menschenrechte haben bei unseren mohammedanischen Freunden (ich will keine weiteren Feinde) nur für die Mitglieder der Umma da, die der aktuell befragte Mohammedaner zu seiner Fraktion zählt!
Alle anderen sind korangemäß zu entsorgen!

:lmaa:

So, und jetzt bitte die nächste Geschichte aus 1.001 Nacht!

Registrierter
24.10.2012, 14:29
Möglicherweise bin ich zu blauäugig, aber ich denke, an was man glauben möchte , ist jedem selbst überlassen. Alles andere wäre diktatorisch.
Tatsächlich? Ich dachte, es hätte was mit Menscherechten zu tun und das man keine Religion verbieten, bzw. verfolgen darf.
Bei aller Liebe:D,das ist diktatorisch. Ich denke, man kann durch Trennung von säkular und religiös das in den Griff bekäme, falls es eine richtige Regierung gäbe.

Menschenrechte? Sie wurden ebenfalls von einem Juden formuliert.
CUI BONO?

Du bist hochgradig naiv und würdest von jedem orthodoxen Juden und Mohammedaner ausgelacht, ob Deines abgrundtiefen Irrglauben und nicht vorhandenen Voraussicht.
Die einzige Methode, die eigene Kultur vor der Übernahme durch fremde Ideologien zu schützen, ist diese fremden Ideologien aus ALLEN Staatsgeschäften fernzuhalten.
Judentum und Islam jedoch sind keine reinen Religionen, sondern Machtsysteme, welche zu ALLEN Zeiten danach trachteten, die politische Macht im Land zu übernehmen.

Nach Jahrtausenden schlechtester Erfahrungen mit diesen wüsten Wüstenideologien sollte der moderne intelligente Mensch dich nun endlich einmal Abstand nehmen von Toleranzgedöns, welches am ende IMMER nur wieder in gewalttätige Auseinandersetzungen mit diesen Hass- und Racheideologien führt.

Der einzige Grund für den derzeitigen "Frieden" zwischen Christen und andererseits Mohammedanern und Juden ist die tumbe Passivität der Christen, ihre eigene Kultur vo dem Übergriff der fremden zu schützen.
Der Untergang der westlichen Zivilisation ist selbst vom Mars aus erkennbar.

Sollte jedoch eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages ein westlicher Führer wieder die Rettung des Abendlandes ins Auge fassen, so ist als ALLERERSTES die todbringende Religionsfreiheit abzuschaffen und alle Juden und Mohammedaner seien aus Staatsgeschäften fernzuhalten.

Aragorn
24.10.2012, 14:48
"Menschenrechte" sind zionistischer Blödsinn dessen einziger Zweck die Zersetzung geistig gesunder Völker ist.


Menschenrechte? Sie wurden ebenfalls von einem Juden formuliert.
CUI BONO?

Darüber muß ich einen Augenblick nachdenken. Ich war bisher der Ansicht, Menschenrechte seien gut!

Registrierter
24.10.2012, 17:33
Darüber muß ich einen Augenblick nachdenken. Ich war bisher der Ansicht, Menschenrechte seien gut!

Die Menschenrechte wurden von den herrschenden Mächten als Rammbock formuliert, um ungehemmt andere Länder überfallen zu können.

Das Vorgehen lautet:

1. Sanktionen (wegen der Menschrechte)
2. Flugverbotszone (wegen der Menschrechte)
3. Luftangriffe (wegen der Menschrechte)
ggf
4. Einsatz von Bodentruppen (...Du weisst schon...)


Sieh Dir einfach mal an, wie es in Jugoslawien, Irak, Libyen usw gelaufen ist.
Derzeit läuft dieselbe lang erprobte Nummer in Syrien.


Wenn man ein Land überfallen und in die Steinzeit zurückbomben will (Jugoslawien, Afghanistan, Irak und NATÜRLICH DEUTSCHLAND 1939-45), dann bedient man sich eben der Menschenrechte.
Wenn gerade keine Minderheit im zu überfallenden Land drangsaliert wird, so trägt man einfach von aussen dazu bei, oder verbreitet mit den eigenen Medien die üblichen (erfundenen) Greuelgeschichten ("Hufeisenplan", "weapons of mass destruction" etc etc. - zum WK2 ist die historische Wahrheit ja bekanntlich gesetzlich geschützt, sodass man hier keine von der Regierungspropaganda abweichende Details zu nennen braucht)

Aragorn
24.10.2012, 18:00
VollzitatDa it 'ne Menge 'dran. So habe ich das bisher nicht gesehen, bin aber gern bereit, neu hinzu zu lernen.

Registrierter
26.10.2012, 17:53
Da it 'ne Menge 'dran. So habe ich das bisher nicht gesehen, bin aber gern bereit, neu hinzu zu lernen.

Zu welchem Ergebnis bis Du nun gekommen?

Doppelagent
26.10.2012, 18:05
Die Liberalen wollen den islamischen Gebetsruf dem christlichen rechtlich gleichsetzen.

Krefeld. Geht es nach der Krefelder FDP gehört der traditionelle muslimische Gebetsruf des Muezzin schon bald zum Alltag in der Stadt. Das beschlossen die Parteimitglieder auf Antrag der Jungen Liberalen am Samstag auf ihrem Kreisparteitag im Restaurant Hexagon am Theaterplatz. Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, den islamischen Gebetsruf und das christlich-liturgische Glockengeläut zukünftig rechtlich gleich zu behandeln, solange allgemein gültige Lärmobergrenzen und gesetzliche Bestimmungen eingehalten werden.

Weiter unter :http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fdp-der-muezzin-ruft-und-die-glocken-laeuten-1.1132390#comments

***************

Es grüßt das BRD Irrenhaus.............

das gibt es doch schon längst in anderen orten:

http://www.youtube.com/watch?v=C4ilcpQuGXg

Patriotistin
26.10.2012, 18:09
das gibt es doch schon längst in anderen orten:

http://www.youtube.com/watch?v=C4ilcpQuGXg

:wand:ich bin begeistert..........

Aragorn
26.10.2012, 19:18
Zu welchem Ergebnis bis Du nun gekommen?Da ist was 'dran. Habe mich mit jemandem unterhalten, der seit 40 Jahren die Freimaurer und "Illuminaten" "studiert". Dabei ist er auch auf das British Admiralty maritime law und dann auf den UCC (http://law.duke.edu/lib/researchguides/ucc), sowie SPC (http://redemptionservice.com/contents/secured_party_creditor.asp) gestoßen. Die ganze Chose ist aber so kompliziert, daß es mich noch Monate kosten wird, um dahinter zu steigen, wobei die Sache auch nicht unentgeltlich ist, sondern, ganz im Gegenteil, 'ne Menge Geld kostet, das allerdings gut investiert ist, falls es sich herausstellt, daß das, was ich bisher recherchierte, stimmt.

Fakt ist, daß das ganze 'Rumgenöle über die augenblickliche Politk, die Situation der BRD (DR) usw, usf, alles damit zu tun hat, daß irgendwo in London Entitäten sitzen, die den ganzem Planeten im Griff haben. Das ist keine VT, sondern definitiv VP, denn Freunde von mir haben in Süd- und Mitteldeutschland bei Gerichten (OWi) erstaunliche Ergebnisse erzielt, weil sie sich an die "Spielregeln" gehalten haben, die eben nur sehr wenigen bekannt sind. Es werden aber immer mehr und vor allem in den VSvA wissen über diese unglaublichen Dinge mittlerweile Millionen. Leider sind die, die das tatsächlich ausführen, immer noch zu wenig. Werden aber jeden Tag mehr.

Falls jemand sich damit beschäftigen möchte (es geht mächtig auf die Ganglien;)) hier ein Einführungsvid von Santos, "Reclaiming Dominion " (Zurückforderung der Herrschaft)



http://www.youtube.com/watch?v=4MIFhZr96cE

Das erschließt sich einem nicht sofort. Dazu ist harte Denkarbeit nötig und vor allem muß man Englisch können. Ich hoffe sehr, daß ich mit diesem post vielleicht den einen oder anderen zum Denken anstoßen konnte.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 19:19
Die FDP.. ja ist die völlig wahnsinnig geworden? (Frei nach Bruno Ganz als Hitler in "Der Untergang" über Himmler ;) )

Alfred Tetzlaff
26.10.2012, 19:25
Allein vom Ästhetischen her klingt es in meinen Ohren nicht gut. Wenn das da unten angeblich schon schön sein soll. Nein, danke. Da ist mir Kirchengeläut lieber.
Vielleicht würde es die Leute immer wieder an die wachsende Anzahl von Muslimen erinnern und sie merken, dass ihnen das nicht gefällt.


http://youtu.be/mUHDYlJHaOQ

Selbst die Ägypter sind von dem Gekrächze aus mehreren tausend Minarettlautsprecher in Kairo genervt.

Nordseekrabbe
13.11.2012, 22:13
Also, wenn es um die Schönheit der Lieder geht, dann würde ich sagen, hat das Christentum eindeutig gewonnen^^


http://www.youtube.com/watch?v=zlSK8vn55ZA

In Sachen Architektur auch.

Das meine ich auch. Ich liebe gregorianische Gesänge, auch wenn ich keine Kirchenmaus bin.


http://www.youtube.com/watch?v=F7c44bXST-o

Ruepel
13.11.2012, 22:44
Der schlimmste Feind ist der,in den eigenen Reihen.
Blut muss fließen knüppeldick.

AdRem
13.11.2012, 23:29
Soweit ich das verstehe ist mit dem christlichen Gebetsruf das Horror-Glockengeläute, teilweise je nach Gebiet Samstags und Sonntags um 07.00 gemeint, damit ja jeder Arbeitnehmer an seinen freien Tagen noch durch das Kirchengeläute gestört wird. Das passt dann optimal mit den islam. Schreihälsen zusammen. Vermutlich 5 mal pro Tag.

Sollte dies auch noch kommen muss Religionsausübung generell nicht unter 40 Jahre Gulag- Strafe gestellt werden, ansonsten Amokläufe vorprogrammiert sind.

Da reden Psychologen von Dauerberieselung in Kaufhäusern usw und keine Sau thematisiert die immense Lärmbelästigung durch diese Religion-Freaks.

Peaky
14.11.2012, 16:13
Es ist nicht zu glauben ! Die gleichen Leute, die aufjaulen, wenn aus Hauptstrassen keine Tempo 30 Zonen geschaffen werden, weil sie sich durch den Verkehrslärm belästigt fühlen, befürworten das Geheule eines Muezzins 5 mal täglich und das mindestens 2 mal zu einer Unzeit,nämlich frühmorgens und spätabends.

Jeder andere, der zu solchen Zeiten Radau veranstaltet, wird, notfalls von der Polizei, ruhiggestellt. Sollte das Gejaule auch bei mir in meiner Wohngegend losgehen, werfe ich mit Gegenständen auf den Ruhestörer. Wenn der "Gesang" deutlich schriller wird, habe ich getroffen !

Quetzalcoatl
14.11.2012, 16:20
Darf ich ganz ehrlich meine Meinung äußern? Ich wäre sehr dafür, den christlichen und den islamischen Gebetsruf rechtlich auf eine Stufe zu stellen, allerdings nicht so, wie ihr denkt... Ich wohne neben einer verfluchten Kirche und mir geht das Gebimmel einfach nur auf den Sack - wenn's nach mir ginge, wäre beides verboten :D

Chronos
14.11.2012, 16:54
Soweit ich das verstehe ist mit dem christlichen Gebetsruf das Horror-Glockengeläute, teilweise je nach Gebiet Samstags und Sonntags um 07.00 gemeint, damit ja jeder Arbeitnehmer an seinen freien Tagen noch durch das Kirchengeläute gestört wird. Das passt dann optimal mit den islam. Schreihälsen zusammen. Vermutlich 5 mal pro Tag.

Sollte dies auch noch kommen muss Religionsausübung generell nicht unter 40 Jahre Gulag- Strafe gestellt werden, ansonsten Amokläufe vorprogrammiert sind.

Da reden Psychologen von Dauerberieselung in Kaufhäusern usw und keine Sau thematisiert die immense Lärmbelästigung durch diese Religion-Freaks.
Kleiner Einspruch und eigener Erfahrungsbericht:

An das Glockengeläute gewöhnt man sich und nach einer gewissen Zeit nimmt man es nicht mal mehr wahr. Ich wohne seit vielen Jahren in etwa 500 Meter Luftlinie von einer katholische Kirche entfernt, mit deren Geläut rund um die Uhr die Uhrzeit geschlagen wird. Höre ich überhaupt nicht mehr. Auch wenn zu kirchlichen Anlässen geläutet wird, geht das in der Gewohnheit unter.

Aber ich habe auch mal ein paar Jahre in Brüllweite einer Moschee gewohnt und bin fast jeden Morgen so gegen 05:00 Uhr senkrecht im Bett gestanden, wenn zum Tagesanbruch der Muezzin sein penetrantes Geblöke über Lautsprecher in die Landschaft grölte. Wie oft habe ich mir ein gutes Gewehr gewünscht, um in die verdammten Lautsprecher ballern zu können.

Das Muezzin-Geplärre mit seinem durch Mark und Bein dringenden Gequake und Gejaule ist hinsichtlich Belästigungsfaktor kein Vergleich mit dem harmonischen Glockenläuten.

sibilla
14.11.2012, 17:22
Kleiner Einspruch und eigener Erfahrungsbericht:

An das Glockengeläute gewöhnt man sich und nach einer gewissen Zeit nimmt man es nicht mal mehr wahr. Ich wohne seit vielen Jahren in etwa 500 Meter Luftlinie von einer katholische Kirche entfernt, mit deren Geläut rund um die Uhr die Uhrzeit geschlagen wird. Höre ich überhaupt nicht mehr. Auch wenn zu kirchlichen Anlässen geläutet wird, geht das in der Gewohnheit unter.

Aber ich habe auch mal ein paar Jahre in Brüllweite einer Moschee gewohnt und bin fast jeden Morgen so gegen 05:00 Uhr senkrecht im Bett gestanden, wenn zum Tagesanbruch der Muezzin sein penetrantes Geblöke über Lautsprecher in die Landschaft grölte. Wie oft habe ich mir ein gutes Gewehr gewünscht, um in die verdammten Lautsprecher ballern zu können.

Das Muezzin-Geplärre mit seinem durch Mark und Bein dringenden Gequake und Gejaule ist hinsichtlich Belästigungsfaktor kein Vergleich mit dem harmonischen Glockenläuten.

kann ich nur bestätigen. ich bin neben - ca. 20 m entfernt, nur eine straße war dazwischen - einer evangelischen kirche aufgewachsen und habe jede viertelstunde ein kleines angenehmes glöckchen läuten gehört.

ich habe keine uhr gebraucht und wußte immer die zeit.

heute wohne ich woanders und vermisse das glockenhelle bimmeln dieser kirche.

und wenn ich sonntags hier in meiner bude bei geöffnetem fenster sitze und die vielfältigen klänge unserer kirchenglocken höre, von ganz dunkel bis ganz hell, dieser zusammenstimmende klang, da geht mir das herz auf.

grüßle s.

nachtrag: ich habe mit der institution kirche seit jahrzehnten nix mehr zu tun, aber die glocken bleiben.

SAMURAI
14.11.2012, 17:25
Es wird doch jemand einen Krampf in dien Zeigefinger bekommen ?

Die FDP ist eine schäbige Verräterpartei, deren Mitglieder schon übergelaufen sind.

romeo1
14.11.2012, 17:52
Es wird doch jemand einen Krampf in dien Zeigefinger bekommen ?

Die FDP ist eine schäbige Verräterpartei, deren Mitglieder schon übergelaufen sind.

Da werden sich die Liberalen neue Wähler suchen müssen. Mich haben sie verloren, diese Heinis wähle ich nie wieder.

Heimatliebe
14.11.2012, 20:42
Irgendwie kann einem doch schon Alles egal sein..die machen was sie wollen

Der Islam gehört zu Hamburg: Als erstes Bundesland hat die Hansestadt einen Vertrag mit den muslimischen und alevitischen Verbänden geschlossen. Demnach dürfen sich Muslime an religiösen Feiertagen künftig freinehmen und Aleviten den Religionsunterricht mit planen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-unterzeichnet-staatsvertrag-mit-muslimen-und-aleviten-a-867032.html