PDA

Vollständige Version anzeigen : Fritz Kuhn erobert Stuttgart für die Grünen



Seiten : [1] 2

Bulldog
21.10.2012, 20:22
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Erst Winfried Kretschmann, jetzt Fritz Kuhn: Baden-Württemberg und bald auch seine wichtigste Metropole werden von einem grünen Politiker regiert. Kuhn wird erster grüner OB einer Landeshaupt.


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.

Na ja, bald wird BW auf das Niveau von NRW abgesunken sein.

Das Ländle muss doch irgendwie klein zu kriegen sein, gelle.

AsilA
21.10.2012, 20:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.

Na ja, bald wird BW auf das Niveau von NRW abgesunken sein.

Das Ländle muss doch irgendwie klein zu kriegen sein, gelle.
ist doch super dann passiert mal endlich was ! Und die chance dass S21 gebaut wird sinkt auch....

Stuttagrt21 ist Scheiße !

Deutschmann
21.10.2012, 20:32
Ist völlig egal. Der Stuttgarter Stadtrat war eh schon seit langer Zeit mehrheitlich Grün.

Bulldog
21.10.2012, 20:32
ist doch super dann passiert mal endlich was ! Und die chance dass S21 gebaut wird sinkt auch....

Stuttagrt21 ist Scheiße !

Was passieren wird, ist, dass diese 68er-Bolschewisten auch Das Ländle vollkommen ruinieren werden.

Und wer gegen einen modernen Untergrundbahnhof ist, ist sowieso ein technikfeindlicher Maschinenstürmer.

Aber die Schwoben scheinen ja völlig von der Rolle zu sein.

herberger
21.10.2012, 20:33
Alle Migranten auf nach Stuttgart und BW dort gibt es jetzt eine Willkommenskultur vom Feinsten.

Deutschmann
21.10.2012, 20:35
Alle Migranten auf nach Stuttgart und BW dort gibt es jetzt eine Willkommenskultur vom Feinsten.

Noch mehr? Stuttgart hat eh schon einen der höchsten Anteile. Na denn ...

Quo vadis
21.10.2012, 20:37
Paßt ja zur Farbe des "Landesvaters"........

Ganz_unten
21.10.2012, 20:37
Noch mehr? Stuttgart hat eh schon einen der höchsten Anteile. Na denn ...
Ja richtig, deshalb haben die Grünen wohl auch die Mehrheit!

Bulldog
21.10.2012, 20:39
Alle Migranten auf nach Stuttgart und BW dort gibt es jetzt eine Willkommenskultur vom Feinsten.

Dort dürfen wie jetzt wie in Berlin nach Herzenslust , ohne größere Strafen zu erwarten, Deutsche tottreten.

War halt nur ein phöses deutsches Nazischwein, gelle.

herberger
21.10.2012, 20:40
Noch mehr? Stuttgart hat eh schon einen der höchsten Anteile. Na denn ...

Na wenn die Grün wählen dann haben die noch nicht genug Migranten.

Deutschmann
21.10.2012, 20:40
Ja richtig, deshalb haben die Grünen wohl auch die Mehrheit!

Möglich. Wobei für mich das Ergebnis schon lange stand. Kuhn kennt so gut wie jeder - Turner ist sozusagen ein politischer "Newcommer" (sinngemäß).

Bulldog
21.10.2012, 20:41
Na wenn die Grün wählen dann haben die noch nicht genug Migranten.

Ich vermute eher, dass die Passdeutschen Kuhn gewählt haben.

herberger
21.10.2012, 20:46
Ich vermute eher, dass die Passdeutschen Kuhn gewählt haben.

Frei nach Brecht die Bonzen haben sich ein neues Volk gesucht.

Gothaur
21.10.2012, 20:46
Ich vermute eher, dass die Passdeutschen Kuhn gewählt haben.
Wie kommst Du denn auf diese Idee? Kuhn dürfte doch wohl eher im Lager der 68iger und Nachgeborenen, vor allen im Lager der Intellektuellen seine Stimmen geholt haben.
Bis vor wenigen Jahren waren die Grünen eigentlich den Ausländern, und deren Nachgeborenen hier in Deutschland eher suspekt, als das sie bereit waren, diese zu wählen. Teilweise allein schon deshalb, weil sie noch am wenigsten, ihrer Meinung nach, Eier in der Hose haben.
So habe ich es zumindest in Mülheim erlebt. Da ist es doch eher die SPD, die da punktete.
Roth wird meines Erachtens viel zu sehr überbwertet, und da sollte nicht allgemein auf die Grünen reflektiert werden.
Gruß

Gothaur
21.10.2012, 20:47
Frei nach Brecht die Bonzen haben sich ein neues Volk gesucht.
Böse Bonzen!
Gruß

berty
21.10.2012, 20:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.

Na ja, bald wird BW auf das Niveau von NRW abgesunken sein.

Das Ländle muss doch irgendwie klein zu kriegen sein, gelle.

Gratulation an Fritz Kuhn. Nun haben die Baden Württemberger die CDU ein weiteres Mal abgewählt.

Deutschmann
21.10.2012, 20:55
Gratulation an Fritz Kuhn. Nun haben die Baden Württemberger die CDU ein weiteres Mal abgewählt.

Bei einer Wahlbeteiligung von unter 50% natürlich ein klares Ergebnis.

Bulldog
21.10.2012, 20:55
Gratulation an Fritz Kuhn. Nun haben die Baden Württemberger die CDU ein weiteres Mal abgewählt.

Das du linker Türke dich darüber freust, ist klar.

Bulldog
21.10.2012, 20:57
Wie kommst Du denn auf diese Idee? Kuhn dürfte doch wohl eher im Lager der 68iger und Nachgeborenen, vor allen im Lager der Intellektuellen seine Stimmen geholt haben.
Bis vor wenigen Jahren waren die Grünen eigentlich den Ausländern, und deren Nachgeborenen hier in Deutschland eher suspekt, als das sie bereit waren, diese zu wählen. Teilweise allein schon deshalb, weil sie noch am wenigsten, ihrer Meinung nach, Eier in der Hose haben.
So habe ich es zumindest in Mülheim erlebt. Da ist es doch eher die SPD, die da punktete.
Roth wird meines Erachtens viel zu sehr überbwertet, und da sollte nicht allgemein auf die Grünen reflektiert werden.
Gruß

Na, wie kann ich Dummchen bloß darauf kommen???

Die 68er behandeln Migranten aller Art besser als die deutsche Urbevölkerung.

So komme ich darauf.

berty
21.10.2012, 20:58
Bei einer Wahlbeteiligung von unter 50% natürlich ein klares Ergebnis.

Wenn bei der Wahlbeteiligung der andere Kandidat gewonnen hätte - wie heißt der Nobody nochmal - wäre es ebenfalls ein klares Ergebnis.

AsilA
21.10.2012, 20:58
Gratulation an Fritz Kuhn. Nun haben die Baden Württemberger die CDU ein weiteres Mal abgewählt.

:gp:sehe ich genauso . mit der MAPPschiedsshow hat alles begonnen und den rest schwarz kriegen wir auch noch weg ... weiter so !

berty
21.10.2012, 21:00
Das du linker Türke dich darüber freust, ist klar.

Ich sehe das nicht als Türke und auch nicht als Linker. Ich sah zuvor schon und aus der Ferne die Zeit für einen Wechsel gekommen.

Geronimo
21.10.2012, 21:00
:gp:sehe ich genauso . mit der MAPPschiedsshow hat alles begonnen und den rest schwarz kriegen wir auch noch weg ... weiter so !

Sach ma, Kleiner. Kommst du zufällig aus Heilbronn?

berty
21.10.2012, 21:01
:gp:sehe ich genauso . mit der MAPPschiedsshow hat alles begonnen und den rest schwarz kriegen wir auch noch weg ... weiter so !

Von der Muppetshow wird sich die CDU in BW so bald nicht erholen.

Bulldog
21.10.2012, 21:01
Ich sehe das nicht als Türke und auch nicht als Linker. Ich sah zuvor schon und aus der Ferne die Zeit für einen Wechsel gekommen.

Ein Wechsel wohin???

Ein Wechsel ins politische Irrenhaus Rotgrün oder wie???

AsilA
21.10.2012, 21:04
Sach ma, Kleiner. Kommst du zufällig aus Heilbronn?

nein aus einem rechts verpesteten CDU Kaff nahe stuttgart

Stopblitz
21.10.2012, 21:04
Von der Muppetshow wird sich die CDU in BW so bald nicht erholen.

Das wäre dann der Skandal der Gegenseite. Wie steht es denn um die eigenen Inhalte?

berty
21.10.2012, 21:05
Ein Wechsel wohin???

Ein Wechsel ins politische Irrenhaus Rotgrün oder wie???

Die Grünen hatten doch eh schon in Stuttgart die Mehrheit. Nun ist es beim Amt des OB halt ein Grüner.

berty
21.10.2012, 21:15
Das wäre dann der Skandal der Gegenseite. Wie steht es denn um die eigenen Inhalte?

Mich interessieren die Inhalte als Nicht-Stuttgarter nur wenig. Der wird ob der klammen Finanzen eh keine Sprünge machen können. Mich hat interessiert ein Wechsel nach 40 Jahren CDU-Herrschaft. Und ich freue mich für Fritz Grün äh Kuhn. Immerhin gegen den Vorschlag von 3 Parteien gewonnen zu haben.

Stopblitz
21.10.2012, 21:18
Mich interessieren die Inhalte als Nicht-Stuttgarter nur wenig. Der wird ob der klammen Finanzen eh keine Sprünge machen können. Mich hat interessiert ein Wechsel nach 40 Jahren CDU-Herrschaft. Und ich freue mich für Fritz Grün äh Kuhn. Immerhin gegen den Vorschlag von 3 Parteien gewonnen zu haben.

Ich wette, dass sich selbst in Stuttgart kaum jemand für die Inhalte interessiert hat. Genau deswegen geht hier ja alles den Bach runter.

Gothaur
21.10.2012, 22:44
Na, wie kann ich Dummchen bloß darauf kommen???

Die 68er behandeln Migranten aller Art besser als die deutsche Urbevölkerung.

So komme ich darauf.
Was hast Du für Komplex, daß Du dich direkt als Dummchen klassifizierst und auch in aller Demut dich auch öffentlich selber so bezeichnest? Ist mir irgendwie unverständlich.
Und was dein Argument angeht, ist es eigentlich kein sonderlich greifendes, eben weil den Grünen genügend Mißtrauen entgegengebracht wurde und wird.
Nur weil sie Migranten besser behandeln, heißt das noch lange nicht, das sie es auch entsprechend gedankt bekommen.
Aber gut, diese Träumereien, daß es einem eine Gruppe dankt, wenn man sie unterstützt, trifft man hier im Forum ja regelmäßig an. Warum also nicht diese irrige Annahme einfach übertragen?
Gruß

Berwick
21.10.2012, 23:26
Stuttgart wählt grün!


Diese korrupte Mappus-CDU in Ba-Wü hat die Niederlage voll verdient:


Der Sieg von Fritz Kuhn bei der Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart macht klar: Baden-Württemberg wird nun an den wichtigsten Schaltstellen von Grünen regiert. Für die Union ist dies bitter, eine ihrer einstigen Hochburgen ist für viele Jahre verloren. Das ist auch für die Kanzlerin ein Alarmsignal.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-gewinnen-ob-wahl-in-stuttgart-kommentar-zum-kuhn-sieg-a-862576.html

Grüner Triumph, schwarze Blamage .......

Deutschmann
21.10.2012, 23:34
Stuttgart wählt grün!


Diese korrupte Mappus-CDU in Ba-Wü hat die Niederlage voll verdient:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-gewinnen-ob-wahl-in-stuttgart-kommentar-zum-kuhn-sieg-a-862576.html

Grüner Triumph, schwarze Blamage .......

An die "korrupte Mappus-CDU" wirst du noch denken wenn in 10 Jahren BW zum Netto-Empfänger wird.

Rockatansky
21.10.2012, 23:34
oh Gott! :umkipp:

Geronimo
21.10.2012, 23:35
Stuttgart wählt grün!


Diese korrupte Mappus-CDU in Ba-Wü hat die Niederlage voll verdient:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-gewinnen-ob-wahl-in-stuttgart-kommentar-zum-kuhn-sieg-a-862576.html

Grüner Triumph, schwarze Blamage .......

Berwick, du Penner! Das Thema gibt es schon seit Stunden hier! Mach so weiter....

Berwick
22.10.2012, 00:21
oh Gott! :umkipp:

Man ruft mich? ;)

Shahirrim
22.10.2012, 04:13
Na und? Unter der CDU ist es genau so schlimm!

Pappenheimer
22.10.2012, 04:22
Erst wenn sie mit Tempo 80 auf ihren Autobahnen schleichen, ihren Arbeitsplatz mit einer Flachkraft aus Anatolien tauschen duerfen und wegen der 16. Umwelttonne vor dem Haus kein Platz mehr fuer den PKW ist werden die depperten Schwaben feststellen was fuer einer Partei sie da ihre Stimme gaben. Ein Lernprozess muss manchmal halt etwas weh tun.

Bodenheim
22.10.2012, 05:07
Der Depp hat in Tübingen Philosophie und Germanistik studiert, was wird so jemand? Entweder Berufs-Hartz4ler oder Berufs-Politiker bei den Grünen.
Über das Wahlverhalten meiner sogn. Mitbürger kann ich mich nur noch wundern.
Man kann es aber auch damit erklären, dass in Stuttgart gar keine Deutschen mehr leben.

Nationalix
22.10.2012, 05:11
So richtig gesund sieht der Kuhn aber nicht aus. :D

http://www.tagesspiegel.de/images/kuhn_dpa/7281590/2-format1.jpg

Geronimo
22.10.2012, 05:13
So richtig gesund sieht der Kuhn aber nicht aus. :D

http://www.n-tv.de/img/75/7531586/Img_16_9_670_DI10180-20121021.jpg734732099379140768.jpg

Der wird notgeschlachtet.

Nationalix
22.10.2012, 05:15
Der wird notgeschlachtet.

Ich habe das Bild ausgetauscht. Auf dem neuen sieht er noch schlechter aus.
Aber mal im Ernst, der sieht wirklich krank aus.

Geronimo
22.10.2012, 05:16
Ich habe das Bild ausgetauscht. Auf dem neuen sieht er noch schlechter aus.
Aber mal im Ernst, der sieht wirklich krank aus.

Ein Abbild seiner Seele.......die Hölle wartet. Obwohl...wenn ich die Alte an seiner Seite sehe? Selbst schuld.

Bodenheim
22.10.2012, 05:21
Obwohl...wenn ich die Alte an seiner Seite sehe?

...dann ist er doch schon längst in der Hölle, oder? :haha:

Der Spiegel hat einmal getitelt: "Die grüne Hölle".
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77531620.html


So richtig gesund sieht der Kuhn aber nicht aus.
krank im Kopf sind die Grünen, und zwar alle.
Ich habe in Tübingen studiert, ich weiß wovon ich spreche.

Affenpriester
22.10.2012, 05:23
Wobei Kuhn eigentlich zu den besseren Politikern der Grün-Partei gehört...

Geronimo
22.10.2012, 05:25
...dann ist er doch schon längst in der Hölle, oder? :haha:

Der Spiegel hat einmal getitelt: "Die grüne Hölle".
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77531620.html




krank im Kopf sind die Grünen, und zwar alle.
Ich habe in Tübingen studiert, ich weiß wovon ich spreche.

Das wollte ich dezent damit andeuten. Sei bitte nicht immer so brutal direkt, ey.:auro:

Bodenheim
22.10.2012, 05:27
Wobei Kuhn eigentlich zu den besseren Politikern der Grün-Partei gehört...

Na ja die Schuld liegt natürlich bei der Mappus-Mafia. Da haben sich die Schwaben gedacht: Scheiß drauf. 2012 geht sowieso die Welt unter, wählen wir die Grünen.

Affenpriester
22.10.2012, 05:38
Na ja die Schuld liegt natürlich bei der Mappus-Mafia. Da haben sich die Schwaben gedacht: Scheiß drauf. 2012 geht sowieso die Welt unter, wählen wir die Grünen.

Ja, so ist es. Kretschmann scheint dort Mauern eingerissen zu haben. In Baden Württemberg war das Tabu längst gebrochen, Stuttgart ist da kein wirkliches Wunder.
Die Mischpoke der Union ist selbst den deutschen Südländern langsam suspekt. Zeit wirds. Aber mussten es unbedingt die Grünen sein? Wobei ich Kuhn durchaus als "fähig" erachte.

Bulldog
22.10.2012, 06:09
Was hast Du für Komplex, daß Du dich direkt als Dummchen klassifizierst und auch in aller Demut dich auch öffentlich selber so bezeichnest? Ist mir irgendwie unverständlich.
Und was dein Argument angeht, ist es eigentlich kein sonderlich greifendes, eben weil den Grünen genügend Mißtrauen entgegengebracht wurde und wird.
Nur weil sie Migranten besser behandeln, heißt das noch lange nicht, das sie es auch entsprechend gedankt bekommen.
Aber gut, diese Träumereien, daß es einem eine Gruppe dankt, wenn man sie unterstützt, trifft man hier im Forum ja regelmäßig an. Warum also nicht diese irrige Annahme einfach übertragen?
Gruß

Das ist kein Komplex , sondern vorweggenommene Ironie auf deine Arroganz.
Nicht einfach zu verstehen , ist aber so.

Nur weil sie Migranten besser behandeln..... wie kann eine Gruppe Deutscher das eigene Volk schlechter behandeln, als in unser Land eingedrungene Schmarotzer und islamische Eroberer???

Die linksgrüne Bande ist doch schizophren. Das folgt doch aus ihrem ganzen Verhalten und Gelaber.

Marlen
22.10.2012, 06:37
Die Schwaben räumen gerne auf/ab und es war
höchste Zeit den schwarzen Haufen mal zurecht
zu stutzen.

Gut so, dass mal sichtbar wird wie es wirklich um
die UNION bestellt ist.

Bei der BW nächstes Jahr wird dann auch noch
Angie in die Schranken verwiesen .... egal wie hoch
sie in den - von der UNION bestellten Umfragen -
gehandelt wird.

Liba
22.10.2012, 06:40
Das waren doch Protestwähler, weil sie sich von dem bisherigen Bürgermeister verarscht gefühlt haben - was ja auch stimmt. Doch dass sie anstatt Teufel den Belzebub zum Bürgermeister gewählt haben, wird ihnen noch klar werden.

Doch ich vermute mal, dass es in erster Linie Ersatzdeutsche waren, die zur Wahl gegangen sind. "Stammdeutsche" gehen doch nicht mehr wählen - wen von dieser etablierten Sippschaft sollten sie auch wählen? -

Doch gar nicht wählen ist, wie man sieht, der größere Fehler . . . dann lieber Protestwählen - und zwar richtig - eine Partei, die dem derzeitigen Parteigelichter die Augen tränen lässt. Die Partei, die als einzige das deutsche Volk als legitime Bevölkerung für Deutschland sieht - und nicht J u d e n und K a n a c k e n in den Arsch kriecht.

schastar
22.10.2012, 06:48
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.

Na ja, bald wird BW auf das Niveau von NRW abgesunken sein.

Das Ländle muss doch irgendwie klein zu kriegen sein, gelle.

Völlig egal ob Grüne, FDP, CDU/CSU, SPD. Hier zu glauben es würde sich was ändern wäre so als wenn man eine Tafel Schokolade von der anderen Seite anbeißt in der Hoffnung sie würde da anders schmecken.

Was Stuttgart 21 betrieft, es stellt sich lediglich die Frage was der Bürger zu bezahlen hat und was er dafür bekommt. Daß er zahlt steht schon lange fest, auch wenn er nicht gebaut wird.

Doppelagent
22.10.2012, 06:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.


erstens sind die stuttgarter nicht die baden-württtemberger und zweitens ist nicht jeder eine "schwuchtel", auch wenn du es gerne hättest.

Dr Mittendrin
22.10.2012, 06:54
ist doch super dann passiert mal endlich was ! Und die chance dass S21 gebaut wird sinkt auch....

Stuttagrt21 ist Scheiße !



Von MIgranten den OB gewählt und dann meint er Vogel die Ideen der anderen wären die falschen.
Das Musterländle wurde nicht durch diese Mustermenschen ( Zuwandererbodensatz ) zum Musterländle.

Dr Mittendrin
22.10.2012, 06:56
Das waren doch Protestwähler, weil sie sich von dem bisherigen Bürgermeister verarscht gefühlt haben - was ja auch stimmt. Doch dass sie anstatt Teufel den Belzebub zum Bürgermeister gewählt haben, wird ihnen noch klar werden.

Doch ich vermute mal, dass es in erster Linie Ersatzdeutsche waren, die zur Wahl gegangen sind. "Stammdeutsche" gehen doch nicht mehr wählen - wen von dieser etablierten Sippschaft sollten sie auch wählen? -

Doch gar nicht wählen ist, wie man sieht, der größere Fehler . . . dann lieber Protestwählen - und zwar richtig - eine Partei, die dem derzeitigen Parteigelichter die Augen tränen lässt. Die Partei, die als einzige das deutsche Volk als legitime Bevölkerung für Deutschland sieht - und nicht J u d e n und K a n a c k e n in den Arsch kriecht.

:top:

schastar
22.10.2012, 06:57
Bei einer Wahlbeteiligung von unter 50% natürlich ein klares Ergebnis.

Ist es, über 50% haben sich mit dem einverstanden erklärt was die unter 50% wählen. Diese wählten zu 52% Kuhn. Somit sind gut 75% der Wähler mit Kuhn einverstanden bzw. haben diesen direkt gewählt. Das nenne ich schon ein klares Ergebnis.

Dr Mittendrin
22.10.2012, 06:58
Die Schwaben räumen gerne auf/ab und es war
höchste Zeit den schwarzen Haufen mal zurecht
zu stutzen.

Gut so, dass mal sichtbar wird wie es wirklich um
die UNION bestellt ist.

Bei der BW nächstes Jahr wird dann auch noch
Angie in die Schranken verwiesen .... egal wie hoch
sie in den - von der UNION bestellten Umfragen -
gehandelt wird.

Ok wandle das Land noch um in eine Kabuler Kloake.
Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird denke ich.

Dr Mittendrin
22.10.2012, 07:00
Ist es, über 50% haben sich mit dem einverstanden erklärt was die unter 50% wählen. Diese wählten zu 52% Kuhn. Somit sind gut 75% der Wähler mit Kuhn einverstanden bzw. haben diesen direkt gewählt. Das nenne ich schon ein klares Ergebnis.


Kann man so sehen.##Soll keiner flennen hinterher.

Marlen
22.10.2012, 07:06
Ok wandle das Land noch um in eine Kabuler Kloake.
Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird denke ich.

In Kabul war ich noch nie Pipi machen

Zum ekeln reichen mir so Leute wie Ehebrecher Seehofer
- der jetzt Bescheisser Guttenberg wieder installieren will

So sans halt die Christlichen.

Dr Mittendrin
22.10.2012, 07:07
Mich interessieren die Inhalte als Nicht-Stuttgarter nur wenig. Der wird ob der klammen Finanzen eh keine Sprünge machen können. Mich hat interessiert ein Wechsel nach 40 Jahren CDU-Herrschaft. Und ich freue mich für Fritz Grün äh Kuhn. Immerhin gegen den Vorschlag von 3 Parteien gewonnen zu haben.

Sollte doch gleich die Stadtmaut her für die depperten Wähler.
Und was deine Sorte betrifft das erledigen die Finanzen diese Dekadenz der Grünen.
Die schaffen sich finanziell ab, warte ein Weilchen.

Dr Mittendrin
22.10.2012, 07:10
In Kabul war ich noch nie Pipi machen

Zum ekeln reichen mir so Leute wie Ehebrecher Seehofer
- der jetzt Bescheisser Guttenberg wieder installieren will

So sans halt die Christlichen.

Diese Politiker halte ich auch nicht für toll, tausche sie aber gerne für einen Grünen.
Und Stoiber wäre ein guter Ersatz gewesen für Schröder, na ja. Haben wir ja gesehen welche Massenarbeitslosigkeit sie produzierten.

Ein grüner Kanzler, dann geht geht die Post ab, diese OB Sachen langweilen ja. ##edit##

Dr Mittendrin
22.10.2012, 07:13
Na, wie kann ich Dummchen bloß darauf kommen???

Die 68er behandeln Migranten aller Art besser als die deutsche Urbevölkerung.

So komme ich darauf.

Hihihi, bei den Intellektuellen, nein beim Bodensatz, der Imam sagt denen was sie wählen sollen.

Gothaur
22.10.2012, 07:16
Das ist kein Komplex , sondern vorweggenommene Ironie auf deine Arroganz.
Nicht einfach zu verstehen , ist aber so.

Nur weil sie Migranten besser behandeln..... wie kann eine Gruppe Deutscher das eigene Volk schlechter behandeln, als in unser Land eingedrungene Schmarotzer und islamische Eroberer???

Die linksgrüne Bande ist doch schizophren. Das folgt doch aus ihrem ganzen Verhalten und Gelaber.
Meine Arroganz? Na, meinetwegen. Der Rest ist zwar sehr emotional, aber weniger plausibel. Aber ist auch egal, ist eh durch.
Gruß

Marlen
22.10.2012, 07:19
Diese Politiker halte ich auch nicht für toll, tausche sie aber gerne für einen Grünen.
Und Stoiber wäre ein guter Ersatz gewesen für Schröder, na ja. Haben wir ja gesehen welche Massenarbeitslosigkeit sie produzierten.

Ein grüner Kanzler, dann geht geht die Post ab, diese OB Sachen langweilen ja. ##edit##.

Ich denke doch, dass wir jetzt keine Massenarbeitslosigkeit mehr
haben .... und das Dank Schröders Vorarbeit!

Er und seine Politik haben die Weichen zum Guten/Besseren gestellt
- nach 16 Jahren Aussitzzeit Kohl.

Leider hatte das Volk nicht den Durchblick damals - sonst
hätte man ihn wieder gewählt.

Merkel lebt schon lange mit Schröders Politik ziemlich komfortabel
.... sie hat ihm ja auch (lobenswerterweise) öffentlich gedankt dafür.

Selber hat sie bis jetzt nichts weltbewegendes zustande gebracht
- ausser Banken und marode Länder bedienen - sowie Kriege verlängern.

,,,,, nix Reform - weit und breit nicht!

Murmillo
22.10.2012, 07:26
Ist es, über 50% haben sich mit dem einverstanden erklärt was die unter 50% wählen. Diese wählten zu 52% Kuhn. Somit sind gut 75% der Wähler mit Kuhn einverstanden bzw. haben diesen direkt gewählt. Das nenne ich schon ein klares Ergebnis.

So ist es. Hätten ja zur Wahl gehen und das Ergebnis beeinflussen können.
Wie habe ich mal an einem schmiedeeisernen Tor in großen Lettern gelesen: Jedem das Seine .

Affenpriester
22.10.2012, 07:37
Ich denke doch, dass wir jetzt keine Massenarbeitslosigkeit mehr
haben .... und das Dank Schröders Vorarbeit!

Er und seine Politik haben die Weichen zum Guten/Besseren gestellt
- nach 16 Jahren Aussitzzeit Kohl.

Leider hatte das Volk nicht den Durchblick damals - sonst
hätte man ihn wieder gewählt.

Merkel lebt schon lange mit Schröders Politik ziemlich komfortabel
.... sie hat ihm ja auch (lobenswerterweise) öffentlich gedankt dafür.

Selber hat sie bis jetzt nichts weltbewegendes zustande gebracht
- ausser Banken und marode Länder bedienen - sowie Kriege verlängern.

,,,,, nix Reform - weit und breit nicht!

Kohls Schule halt...

Deutschmann
22.10.2012, 07:54
Ist es, über 50% haben sich mit dem einverstanden erklärt was die unter 50% wählen. Diese wählten zu 52% Kuhn. Somit sind gut 75% der Wähler mit Kuhn einverstanden bzw. haben diesen direkt gewählt. Das nenne ich schon ein klares Ergebnis.

Hmmm.... so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Skorpion968
22.10.2012, 07:56
Bei einer Wahlbeteiligung von unter 50% natürlich ein klares Ergebnis.

Die Wahlbeteiligung ist immer 100%.
Diejenigen, die nicht hingegangen sind, haben mit Enthaltung gestimmt. Denen war es wurscht.

Affenpriester
22.10.2012, 07:58
Die Wahlbeteiligung ist immer 100%.
Diejenigen, die nicht hingegangen sind, haben mit Enthaltung gestimmt. Denen war es wurscht.

Naja, wenn man lange genug an dem Begriff "Wahlbeteiligung" herumdoktort, kann man eventuell zu dieser Sicht kommen, ja.
Die Nichtwähler haben ja frei gewählt, nicht zu wählen. Sie wurden nicht gezwungen, zu Hause zu bleiben und RTL zu schauen.

Skorpion968
22.10.2012, 08:00
Naja, wenn man lange genug an dem Begriff "Wahlbeteiligung" herumdoktort, kann man eventuell zu dieser Sicht kommen, ja.
Die Nichtwähler haben ja frei gewählt, nicht zu wählen. Sie wurden nicht gezwungen, zu Hause zu bleiben und RTL zu schauen.

Richtig. Du hast als Wähler immer die Option mit Enthaltung zu stimmen, wenn dir keine der Alternativen gefällt. Enthaltung ist auch eine Stimmabgabe.

harlekina
22.10.2012, 08:17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.

Na ja, bald wird BW auf das Niveau von NRW abgesunken sein.

Das Ländle muss doch irgendwie klein zu kriegen sein, gelle.
????

Fritz Kuhn ist mit der ehemaligen Grünen-Landtagsabgeordneten Waltraud Ulshöfer verheiratet, hat zwei Söhne und wohnt seit 2001 in Berlin-Frohnau.

Bürgermeisterwahl ist immer noch ein Persönlichkeitswahl und Kuhn ist ein Grüner der ersten Stunde. Claudia Roth wäre schlimmer.

Bulldog
22.10.2012, 08:25
Völlig egal ob Grüne, FDP, CDU/CSU, SPD. Hier zu glauben es würde sich was ändern wäre so als wenn man eine Tafel Schokolade von der anderen Seite anbeißt in der Hoffnung sie würde da anders schmecken.

Was Stuttgart 21 betrieft, es stellt sich lediglich die Frage was der Bürger zu bezahlen hat und was er dafür bekommt. Daß er zahlt steht schon lange fest, auch wenn er nicht gebaut wird.

Ja, sehe ich auch so.
Der ganze Sauhaufen ist mittlerweile eine Einheitspartei, angeführt von einer Art Staatsratsvorsitzenden.

Bulldog
22.10.2012, 08:27
erstens sind die stuttgarter nicht die baden-württtemberger und zweitens ist nicht jeder eine "schwuchtel", auch wenn du es gerne hättest.

Schwuchtel im Sinne von sensiblen Weichei, du Nixblicker.

Und Stuttgart ist ja wohl die Metropole von Baden- Würtemberg.

Bulldog
22.10.2012, 08:27
Hihihi, bei den Intellektuellen, nein beim Bodensatz, der Imam sagt denen was sie wählen sollen.

Der Imam ist ja auch sowas wie der Gauleiter bei den Nazis.

Bulldog
22.10.2012, 08:29
Meine Arroganz? Na, meinetwegen. Der Rest ist zwar sehr emotional, aber weniger plausibel. Aber ist auch egal, ist eh durch.
Gruß

Emotional????

Immerhin enthalten meine folgenden Ausführungen zwei Argumente, auf die du Linksgrüner erst gar nicht eingegangen bist, gelle.

Chronos
22.10.2012, 08:34
Na wenn die Grün wählen dann haben die noch nicht genug Migranten.
Die 38 % MiHiGrus in Stuttgart sind ja wirklich noch nicht ausreichend, um die Umvolkung in die entscheidende letzte Phase zu katapultieren. Das müssen eindeutig deutlich noch mehr als 70....80 % werden, damit endlich auch mal ein Türke oder ein Neger der nächste Stuttgarter OB oder gar baden-württembergische Ministerpräsident werden kann.

Wie sonst sollte sonst der vielfach explizit geäusserte Wunsche bestimmter Kreise (auch der eines hier aktiven und nicht näher genannten Chamäleon-Antifanten) in Erfüllung gehen:

"Ausländer, lasst uns mit den Deutschen nicht allein!"

Der Obergrüne Fritz Kuhn kann demnach nur eine temporäre Zwischenlösung sein... :kotz:

Bulldog
22.10.2012, 08:34
????


Bürgermeisterwahl ist immer noch ein Persönlichkeitswahl und Kuhn ist ein Grüner der ersten Stunde. Claudia Roth wäre schlimmer.

Ob diese verzärtelte , übersensibele Weichei schwul ist oder nicht, ist nicht die Frage.

Schwuchtel steht für unmännliches Weichei.

Und das ist dieser Fritze Kuhn.

Doppelagent
22.10.2012, 08:37
Schwuchtel im Sinne von sensiblen Weichei, du Nixblicker.

Und Stuttgart ist ja wohl die Metropole von Baden- Würtemberg.

wie war das vorher:

Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

und jetzt erkläre mir mal, was z.b. ein einwohner mannheims, reutlingens oder freiburgs mit der entscheidung der stuttgarter zu tun hat.

Gothaur
22.10.2012, 08:38
Emotional????

Immerhin enthalten meine folgenden Ausführungen zwei Argumente, auf die du Linksgrüner erst gar nicht eingegangen bist, gelle.
Ich bin kein Linksgrüner. Wie kommst Du auf diese Idee? Nur weil ich nicht direkt mitkotze, wenn es um Grüne, oder Kuhn geht?
Naja, einfache Schubladenausführung, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Deine Argumente, ich sagte es schon, sind stark emotionalisiert, und kommen aus dem Bauch heraus, aber sie besagen überhaupt nichts über das Verhält von Ausländern, insbesondere Türken zu den Grünen.
Wie dir auch entgangen ist, daß ich Eingangs extra schrieb, daß es noch so vor wenigen Jahren der Fall war, und ich dieses mehr als genug mitgekriegt habe. Inwieweit sich da eine Änderung eingestellt hat, weiß ich nicht. Aber gerade das nationalloses seitens der Grünen, und das Ablehnen altgedienter kultureller und gesellschaftlicher Werte war und ist genau das, was gerade viele Ausländer nicht nur mißtrauisch bis verächtlich auf diese Partei reagieren läßt, sondern auch eher abstößt, als anzieht.
Gruß

Stadtknecht
22.10.2012, 08:39
Woran liegt das?

Geht es den menschen in BaWü so gut, daß sich diese grünen Sozialromantiker und Industriefeinde leisten können?

Bulldog
22.10.2012, 08:41
wie war das vorher:

Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

und jetzt erkläre mir mal, was z.b. ein einwohner mannheims, reutlingens oder freiburgs mit der entscheidung der stuttgarter zu tun hat.

Schon mal was von dem Wahlsieg des linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gehört, hm???

Nun versuche den Wahlsieg Kretschmanns mit dem Wahlsieg Fritze Kuhns in Verbindung zu bringen.

Bin ja mal gespannt, ob dir das gelingt.

Doppelagent
22.10.2012, 08:44
Schon mal was von dem Wahlsieg des linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gehört, hm???


es geht hier nicht um kretschmann, sondern um die ob-wahl in stuttgart, für welche du "die baden-württemberger" in haftung nimmst.
deshalb nochmals:
und jetzt erkläre mir mal, was z.b. ein einwohner mannheims, reutlingens oder freiburgs mit der entscheidung der stuttgarter zu tun hat.

Bulldog
22.10.2012, 08:44
Ich bin kein Linksgrüner. Wie kommst Du auf diese Idee? Nur weil ich nicht direkt mitkotze, wenn es um Grüne, oder Kuhn geht?
Naja, einfache Schubladenausführung, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Deine Argumente, ich sagte es schon, sind stark emotionalisiert, und kommen aus dem Bauch heraus, aber sie besagen überhaupt nichts über das Verhält von Ausländern, insbesondere Türken zu den Grünen.
Wie dir auch entgangen ist, daß ich Eingangs extra schrieb, daß es noch so vor wenigen Jahren der Fall war, und ich dieses mehr als genug mitgekriegt habe. Inwieweit sich da eine Änderung eingestellt hat, weiß ich nicht. Aber gerade das nationalloses seitens der Grünen, und das Ablehnen altgedienter kultureller und gesellschaftlicher Werte war und ist genau das, was gerade viele Ausländer nicht nur mißtrauisch bis verächtlich auf diese Partei reagieren läßt, sondern auch eher abstößt, als anzieht.
Gruß

Was ist denn mit dir los???
Lebst du im Wolkenkuckucksheim???
In Deutschland scheinst du jedenfalls nicht zu leben.

Wohl eher in deiner eigenen Scheinwelt, die du Deutschland nennst.

PS.
Wenn man nicht Anhänger einer Ideologie ist, verteidigt man auch nicht deren Politiker.

JensVandeBeek
22.10.2012, 08:45
BW wird immer Grüner. Wie wird das auf Bildungs- und Wirtschaftspolitik einwirken? Wird BW bisheriges Niveau erhalten oder doch zurückfallen?

Bulldog
22.10.2012, 08:47
es geht hier nicht um kretschmann, sondern um die ob-wahl in stuttgart, für welche du "die baden-württemberger" in haftung nimmst.
deshalb nochmals:
und jetzt erkläre mir mal, was z.b. ein einwohner mannheims, reutlingens oder freiburgs mit der entscheidung der stuttgarter zu tun hat.

Und du bist offensichtlich zu dämlich eine Verbindung zwischen dem linksgrünen Ökofaschismus, Kretschmann und Fritze Kuhn herzustellen.

Soviel zur überdurchschnittlichen Intelligenz der Juden.

Chronos
22.10.2012, 08:48
Schon mal was von dem Wahlsieg des linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gehört, hm???

Nun versuche den Wahlsieg Kretschmanns mit dem Wahlsieg Fritze Kuhns in Verbindung zu bringen.

Bin ja mal gespannt, ob dir das gelingt.
Solche Typen verdrängen, dass der türkische Pseudo-Schwabe und Islam-Trojaner Cem Özdemir auch nur in dem total kaputtvergrünten Bundesland Baden-Württemberg in den Bundesparteivorstand der Grünen katapultiert werden konnte.

Die einzige Frage, die sich in diesem Zusammenhang noch stellt, ist: Sind solche Leute tatsächlich nur so blöd, wie sie sich darstellen, oder sind sie in Wirklichkeit noch blöder und tarnen ihre geistige Blöße durch ein bisschen zusammengerafftes Rest-Denkvermögen?

Bulldog
22.10.2012, 08:51
Solche Typen verdrängen, dass der türkische Pseudo-Schwabe und Islam-Trojaner Cem Özdemir auch nur in dem total kaputtvergrünten Bundesland Baden-Württemberg in den Bundesparteivorstand der Grünen katapultiert werden konnte.

Die einzige Frage, die sich in diesem Zusammenhang noch stellt, ist: Sind solche Leute tatsächlich nur so blöd, wie sie sich darstellen, oder sind sie in Wirklichkeit noch blöder und tarnen ihre geistige Blöße durch ein bisschen zusammengerafftes Rest-Denkvermögen?

Die sind geistig beschränkt und der Rest ihres Verstandes ist irre.

So einfach ist das zu erklären.

berty
22.10.2012, 08:51
Ich wette, dass sich selbst in Stuttgart kaum jemand für die Inhalte interessiert hat. Genau deswegen geht hier ja alles den Bach runter.

Die Kandidaten prägen das inhaltliche Bild. Bei einer OB-Direktwahl wohl mehr als bei der Wahl des Kommunalparlamentes. Und wie hier an vermeintlich richtigen oder falschen Aussagen und gegenseitigen Vorwürfen herauszulesen ist.



http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.streitgespraech-kuhn-gegen-turner-sie-sind-ein-bruchstueckspolitiker.a2b48a1d-ad89-4ba0-9a79-02cbd14fd21b.html

Doppelagent
22.10.2012, 08:52
Und du bist offensichtlich zu dämlich eine Verbindung zwischen dem linksgrünen Ökofaschismus, Kretschmann und Fritze Kuhn herzustellen.


ich sehe noch immer nicht die verbindung zwischen der ob-wahl in stuttgart und einem einwohner von z.b. bruchsal.
erkläre doch einfach mal, warum du z.b. einen karlsruher als durchgedreht bezeichnest, nur weil die stuttgarter einen grünen als ob gewählt haben.

Bulldog
22.10.2012, 08:54
ich sehe noch immer nicht die verbindung zwischen der ob-wahl in stuttgart und einem einwohner von z.b. bruchsal.
erkläre doch einfach mal, warum du z.b. einen karlsruher als durchgedreht bezeichnest, nur weil die stuttgarter einen grünen als ob gewählt haben.

Weil die Karlsruher in der Massen den linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gewählt haben und damit implizit damit einverstanden sind, dass Stuttgart nun von dem linksgrünen Ökofaschisten Fritze Kuhn regiert wird.

Implikation : aus A folgt B.

Scheint ein bisschen zu hoch für dich zu sein.

Gothaur
22.10.2012, 08:56
Was ist denn mit dir los???
Lebst du im Wolkenkuckucksheim???
In Deutschland scheinst du jedenfalls nicht zu leben.

Wohl eher in deiner eigenen Scheinwelt, die du Deutschland nennst.

PS.
Wenn man nicht Anhänger einer Ideologie ist, verteidigt man auch nicht deren Politiker.
Wie ich schon sagte, einfache Schubladenkonstruktion, und somit auch auch Einteilung. Aber ich bin nicht dein Möbelschreiner, um da noch irgendwie Vielfalt ins glatte Möbel reinzubringen.
Nur soviel. Nüchterne Sichtweise gibts auch, mal so nebenbei bemerkt. Aber das ich in meiner Scheinwelt lebe, hat schon was. :Grins:
Gruß

Frontferkel
22.10.2012, 08:59
Wobei Kuhn eigentlich zu den besseren Politikern der Grün-Partei gehört...

Grün und besser ; beißt sich irgendwie . Wo Grüne regieren wird nie etwas besser .

Gothaur
22.10.2012, 09:01
Weil die Karlsruher in der Massen den linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gewählt haben und damit implizit damit einverstanden sind, dass Stuttgart nun von dem linksgrünen Ökofaschisten Fritze Kuhn regiert wird.

Implikation : aus A folgt B.

Scheint ein bisschen zu hoch für dich zu sein.
Naja, loggisch! Wie in Bayern, nich? Nee, stimmt ja nicht, da hats ja schon lange in München einen SPD-OB, trotz CSU Landesregierung. (Christian Ude, SPD - 1. OB, Christine Strobl, SPD - 2. OB, Josef Monatzeder 3. OB, und der ist sogar ein Grüner)
Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wie man sich ja zu trösten weiß.
Gruß

berty
22.10.2012, 09:03
Sollte doch gleich die Stadtmaut her für die depperten Wähler.
Und was deine Sorte betrifft das erledigen die Finanzen diese Dekadenz der Grünen.
Die schaffen sich finanziell ab, warte ein Weilchen.

Das Abschaffen haben Union und FDP besorgt. Dass der finanzielle Spielraum nicht ganz abhanden kommt, dafür sorgen Landesregierungen der SPD mit Unterstützung der Grünen. Kommt auch BW zugute.


http://www.wiwo.de/politik/deutschland/steuerflucht-deutsche-zeigen-sich-wegen-steuerhinterziehung-an/7252600.html

Chronos
22.10.2012, 09:08
Mittlerweile muss ich zu meinem allergrößten Bedauern konstatieren, dass ein erheblicher Anteil meiner baden-württembergischen Landsleute unter völliger geistiger Zerrüttung leidet.

Nicht nur, dass diese vernagelten Gehirne einen Ex-Kommunisten als Ministerpräsidenten gewählt haben (und das in einem der ehemals technisch-wirtschaftlich umtriebigsten Bundesländer, welch ein Graus), sondern nun auch noch in die namhaftesten Städtchen Baden-Württembergs, Stuttgart, Freiburg und Tübigen, grüne OBs ins Amt gehievt haben (Salomon und Palmer - da schau her....).

Ich plädiere für eine Umbenennung des Bundeslandes in Baden-Würstchenberg und beantrage gleichzeitig politisches Asyl in einem anderen, noch nicht so grünverseuchten Flächen-Bundesland!

Doppelagent
22.10.2012, 09:08
Solche Typen verdrängen, dass der türkische Pseudo-Schwabe und Islam-Trojaner Cem Özdemir auch nur in dem total kaputtvergrünten Bundesland Baden-Württemberg in den Bundesparteivorstand der Grünen katapultiert werden konnte.


es gibt türkischstämmige bundestagsabgeordnete auch aus bayern, nrw, hamburg und niedersachsen. wohl alles "kaputtvergrünt", kaputtspdt" und "kaputtiberalisiert" ?
so, und jetzt geh' pinkeln. du musst doch sicherlich schon wieder, opa.

Frontferkel
22.10.2012, 09:09
Völlig egal ob Grüne, FDP, CDU/CSU, SPD. Hier zu glauben es würde sich was ändern wäre so als wenn man eine Tafel Schokolade von der anderen Seite anbeißt in der Hoffnung sie würde da anders schmecken.

Was Stuttgart 21 betrieft, es stellt sich lediglich die Frage was der Bürger zu bezahlen hat und was er dafür bekommt. Daß er zahlt steht schon lange fest, auch wenn er nicht gebaut wird.

Der Bahnhof in Stuttgart , wird genauso ein Fass ohne Boden , wie der BBI (Flughafen) in Berlin und die Termine werden auch x-mal verschoben .

Chronos
22.10.2012, 09:13
es gibt türkischstämmige bundestagsabgeordnete auch aus bayern, nrw, hamburg und niedersachsen. wohl alles "kaputtvergrünt", kaputtspdt" und "kaputtiberalisiert" ?
so, und jetzt geh' pinkeln. du musst doch sicherlich schon wieder, opa.
Ein Scheisshaufen wird nicht dadurch besser "duftend", indem man ihn mit einem anderen Scheisshaufen vergleicht.

Und was das Pinkeln anbetrifft, wäre sicher noch genügend Vorrat vorhanden, um dir im wirklichen Leben so richtig fett ans Bein pinkeln zu können, du dämliche Doppelnase.

Doppelagent
22.10.2012, 09:18
Weil die Karlsruher in der Massen den linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gewählt haben (...)

schreib' keinen mist. in den beiden karlsruher wahlkreisen gewannen die kandidaten der cdu.

Bulldog
22.10.2012, 09:25
Wie ich schon sagte, einfache Schubladenkonstruktion, und somit auch auch Einteilung. Aber ich bin nicht dein Möbelschreiner, um da noch irgendwie Vielfalt ins glatte Möbel reinzubringen.
Nur soviel. Nüchterne Sichtweise gibts auch, mal so nebenbei bemerkt. Aber das ich in meiner Scheinwelt lebe, hat schon was. :Grins:
Gruß

Schubladendenken ist wohl eher deine Sache.

Frontferkel
22.10.2012, 09:25
Ich denke doch, dass wir jetzt keine Massenarbeitslosigkeit mehr
haben .... und das Dank Schröders Vorarbeit!

Er und seine Politik haben die Weichen zum Guten/Besseren gestellt
- nach 16 Jahren Aussitzzeit Kohl.

Leider hatte das Volk nicht den Durchblick damals - sonst
hätte man ihn wieder gewählt.

Merkel lebt schon lange mit Schröders Politik ziemlich komfortabel
.... sie hat ihm ja auch (lobenswerterweise) öffentlich gedankt dafür.

Selber hat sie bis jetzt nichts weltbewegendes zustande gebracht
- ausser Banken und marode Länder bedienen - sowie Kriege verlängern.

,,,,, nix Reform - weit und breit nicht!

Nenne mir bitte einmal , einen Politiker , der schon irgend etwas weltbewegendes Zustande gebracht hat . Die Jahrhundertverbrecher kannst Du dabei getrost weg lassen .

Bulldog
22.10.2012, 09:27
Naja, loggisch! Wie in Bayern, nich? Nee, stimmt ja nicht, da hats ja schon lange in München einen SPD-OB, trotz CSU Landesregierung. (Christian Ude, SPD - 1. OB, Christine Strobl, SPD - 2. OB, Josef Monatzeder 3. OB, und der ist sogar ein Grüner)
Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wie man sich ja zu trösten weiß.
Gruß

Was ziehst du hier einen Bogen von München nach Stuttgart, was weichst du hier nach Bayern aus???

Es geht um BW und Stuttgart!!!

Bulldog
22.10.2012, 09:28
schreib' keinen mist. in den beiden karlsruher wahlkreisen gewannen die kandidaten der cdu.

Ja wirklich, das ändert nichts daran, dass die Grünen auch in Karlsruhe wie im gesamten Ländle in Massen gewählt wurden.
Sonst hätte Kretschmann ja wohl auch nicht die Wahlen in BW gewonnen, gelle.

Frontferkel
22.10.2012, 09:31
Ja, sehe ich auch so.
Der ganze Sauhaufen ist mittlerweile eine Einheitspartei, angeführt von einer Art Staatsratsvorsitzenden.

Bin mal gespannt , wann die Grüne Mischpoke , Mercedes in den Ruien getrieben hat .

Chronos
22.10.2012, 09:31
Nenne mir bitte einmal , einen Politiker , der schon irgend etwas weltbewegendes Zustande gebracht hat . Die Jahrhundertverbrecher kannst Du dabei getrost weg lassen .
Kann ich, muss dazu allerdings auf Südostasien verweisen.

Der Gründer und langjährige Premierminister Singapurs, Mr. Lee Kuan Yew, hat seit Mitte des vorigen Jahrhunderts aus dem malariaverseuchten, malayischen Drecksnest Singapura einen der wohlhabendsten, saubersten und prosperierendsten Stadtstaat der Welt gemacht.

Zugegeben, mein Beispiel ist etwas weit hergeholt. Aber ich wollte damit nur beweisen, dass es solche Politiker tatsächlich gibt, wenngleich davon in Deutschland weit und breit nichts zu sehen ist.

Bulldog
22.10.2012, 09:35
Bin mal gespannt , wann die Grüne Mischpoke , Mercedes in den Ruien getrieben hat .

Kommt noch!!!

Kretschmann hat sich doch schon verschnappt.

"Weniger Auto ist immer besser": so Kretschmann.

Mal sehen, wann die ersten Öko-Auflagen für die Automobilindustrie in BW kommen, die die deutsche Automobilindustrie zu einen weltweiten Vorreiter in Sachen ÖKO machen soll.

Die chinesische Konkurrenz reibt sich wahrscheinlich jetzt schon die Hände.

Frontferkel
22.10.2012, 09:50
Kann ich, muss dazu allerdings auf Südostasien verweisen.

Der Gründer und langjährige Premierminister Singapurs, Mr. Lee Kuan Yew, hat seit Mitte des vorigen Jahrhunderts aus dem malariaverseuchten, malayischen Drecksnest Singapura einen der wohlhabendsten, saubersten und prosperierendsten Stadtstaat der Welt gemacht.

Zugegeben, mein Beispiel ist etwas weit hergeholt. Aber ich wollte damit nur beweisen, dass es solche Politiker tatsächlich gibt, wenngleich davon in Deutschland weit und breit nichts zu sehen ist.

Danke , für Deinen Hinweis , ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen ob es überhaupt einen gibt . An den Premier von Singapur hatte ich überhaupt nicht gedacht .
In Deutschland und Europa sehe auch ich keinen nur ansatzweise so charismatischen Politiker , der auch noch Tatkraft und Durchsetzungsvermögen in sich vereint , wie Lee Kuan Yew .

Marlen
22.10.2012, 09:53
Kohls Schule halt...

Ja, sehr gutes Kohl-Mädchen

Marlen
22.10.2012, 09:55
Nenne mir bitte einmal , einen Politiker , der schon irgend etwas weltbewegendes Zustande gebracht hat . Die Jahrhundertverbrecher kannst Du dabei getrost weg lassen .

Ce fix ...... muss erst mal auf die Suche gehen :auro:

Frontferkel
22.10.2012, 09:56
BW wird immer Grüner. Wie wird das auf Bildungs- und Wirtschaftspolitik einwirken? Wird BW bisheriges Niveau erhalten oder doch zurückfallen?

Warte die Pisa-Studie und die Wirtschaftsdaten der nächsten 4 Jahre ab und Du hast Deine Antwort .

latrop
22.10.2012, 10:03
ist doch super dann passiert mal endlich was ! Und die chance dass S21 gebaut wird sinkt auch....

Stuttagrt21 ist Scheiße !

Das glaubst auch nur du.

latrop
22.10.2012, 10:04
Na wenn die Grün wählen dann haben die noch nicht genug Migranten.

Dafür um so mehr Unwissende und Geisteskranke.

Liberalist
22.10.2012, 10:07
Ich denke doch, dass wir jetzt keine Massenarbeitslosigkeit mehr
haben .... und das Dank Schröders Vorarbeit!

Er und seine Politik haben die Weichen zum Guten/Besseren gestellt
- nach 16 Jahren Aussitzzeit Kohl.

Leider hatte das Volk nicht den Durchblick damals - sonst
hätte man ihn wieder gewählt.

Merkel lebt schon lange mit Schröders Politik ziemlich komfortabel
.... sie hat ihm ja auch (lobenswerterweise) öffentlich gedankt dafür.

Selber hat sie bis jetzt nichts weltbewegendes zustande gebracht
- ausser Banken und marode Länder bedienen - sowie Kriege verlängern.

,,,,, nix Reform - weit und breit nicht!

Naja, es gab ja schon ne Umsatzsteuererhöhung und gleichzeitig ne Lohnnebenkostensenkung, was natürlich zur Agenda 2010 gepasst hat.

Die Misere mit den deutschen banken wurde von Rot-Grün verursacht, das kann sie jetzt ausbaden, Rot-Grün war es die den deutschen Bankensektor liberalisiert haben, zwar kann man kritisieren, dass sie es noch nicht rückgängig gemacht hat, verursacht hat sie es aber nicht.

Helgoland
22.10.2012, 10:09
Na wenn die Grün wählen dann haben die noch nicht genug Migranten.

Wenn sich das in Rumänien, Bulgarien, Mazedonien und Serbien herumgesprochen hat, wird Stuttgart wohl das bevorzugte Einzugsgebiet bedürftiger Roma-Clans werden. :))

cajadeahorros
22.10.2012, 10:11
Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Gegenkandidaten nicht auch einfach nur zu Hause geblieben wäre und den grünen Gutmenschen das Feld überlassen hätte. Das Wetter war außerdem viel zu schön um am Wahlkasperletheater teilzunehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Turner

Marlen
22.10.2012, 10:14
Naja, es gab ja schon ne Umsatzsteuererhöhung und gleichzeitig ne Lohnnebenkostensenkung, was natürlich zur Agenda 2010 gepasst hat.

Die Misere mit den deutschen banken wurde von Rot-Grün verursacht, das kann sie jetzt ausbaden, Rot-Grün war es die den deutschen Bankensektor liberalisiert haben, zwar kann man kritisieren, dass sie es noch nicht rückgängig gemacht hat, verursacht hat sie es aber nicht.

Klar hat sich rot/grün auch einpaar Patzer geleistet ... siehe auch Afghanistan

Das frag ich mich auch .... was hindert Merkel daran vorgefundene Fehler zu korrigieren
- sie ist doch jetzt an der Macht.

herberger
22.10.2012, 10:29
Wenn sich das in Rumänien, Bulgarien, Mazedonien und Serbien herumgesprochen hat, wird Stuttgart wohl das bevorzugte Einzugsgebiet bedürftiger Roma-Clans werden. :))

Klar Willkommenkultur wird in BW und Stuttgart Staatsraison.

Sprecher
22.10.2012, 10:35
Möglich. Wobei für mich das Ergebnis schon lange stand. Kuhn kennt so gut wie jeder -

Und deshalb muß man den wählen?
Lt Umfragen soll Holger Apfel übrigens der bekannteste Politiker Sachsens sein - wäre schön wenn sich hier auch mal der Bekanntheitsgrad entsprechend auswirken würde :D

ursula
22.10.2012, 10:35
Alle Migranten auf nach Stuttgart und BW dort gibt es jetzt eine Willkommenskultur vom Feinsten.

ja bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sprecher
22.10.2012, 10:38
Klar Willkommenkultur wird in BW und Stuttgart Staatsraison.

Ist es doch schon längst. B-Württemberg ist so überfremdet wie kein anderes Bundesland. Selbst die kleinsten Kuhkäffer sind dort schon übelst verausländert.

31085

ursula
22.10.2012, 10:41
der schwarzwald als großes zigeunerlager, herrlich - abends die musik, nachts die feuer, tags der dreck. wenn das die tourismusverbände nicht jubeln lässt. anmut und unruhe im dunklen tann!! :))

http://m.ruvr.ru/data/2012/09/01/1287382084/4RIAN_00933677.LR.ru.jpg

Erik der Rote
22.10.2012, 10:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.

Na ja, bald wird BW auf das Niveau von NRW abgesunken sein.

Das Ländle muss doch irgendwie klein zu kriegen sein, gelle.

man sieht wenn es den Leuten zu gut geht verblöden sie vollständig !

Bulldog
22.10.2012, 10:50
Klar hat sich rot/grün auch einpaar Patzer geleistet ... siehe auch Afghanistan

Das frag ich mich auch .... was hindert Merkel daran vorgefundene Fehler zu korrigieren
- sie ist doch jetzt an der Macht.

Die Frau regiert doch auf Sicht, weil sie keinen Durchblick hat und wird dafür von ihren Paladinen wie Pofalla und Kauder auch noch gelobt.

Erik der Rote
22.10.2012, 10:52
Ist es doch schon längst. B-Württemberg ist so überfremdet wie kein anderes Bundesland. Selbst die kleinsten Kuhkäffer sind dort schon übelst verausländert.

31085


hätte nicht gedacht das sie sogar noch NRW in den Schatten stellen - na dann !

Bulldog
22.10.2012, 10:53
man sieht wenn es den Leuten zu gut geht verblöden sie vollständig !

Ja, das stimmt!!!

Wohlstand fördert die Degeneration eines Volkes.

Das ist leider so.

Marlen
22.10.2012, 10:54
Die Frau regiert doch auf Sicht, weil sie keinen Durchblick hat und wird dafür von ihren Paladinen wie Pofalla und Kauder auch noch gelobt.

Die UNION scheint überhaupt keine Männerpolitiker mehr zu haben
.... wenn Merkel heute was passiert - ist kein Nachfolger da.

Ich fürchte dann macht den Job der 70jährige Unwirsch Schäuble.

cajadeahorros
22.10.2012, 10:56
Ja, das stimmt!!!

Wohlstand fördert die Degeneration eines Volkes.

Das ist leider so.

Also sind arabische Hungerleider, die in Lumpen nach Allah brüllen, ein nicht-degeneriertes Volk?

Hybrid
22.10.2012, 11:00
Alle Migranten auf nach Stuttgart und BW dort gibt es jetzt eine Willkommenskultur vom Feinsten.

Ja, ja, ja hier in NRW ertrinken wir im Migrantenmüll, sollen die Stuttgarte doch ihrem grünen Anspruch gerecht werden, ich lach mich schlapp.

Chronos
22.10.2012, 11:04
der schwarzwald als großes zigeunerlager, herrlich - abends die musik, nachts die feuer, tags der dreck. wenn das die tourismusverbände nicht jubeln lässt. anmut und unruhe im dunklen tann!! :))

http://m.ruvr.ru/data/2012/09/01/1287382084/4RIAN_00933677.LR.ru.jpg
Der MiHiGru-Anteil liegt im Stadtbereich Stuttgarts noch über dem von Berlin, nämlich bei erschütternden 38 %.

Bundesrekord, und nur noch vergleichbar mit Städten wie Paris oder London.

Bin gestern ein bisschen durch den Schwarzwald gefahren. Es sieht hier aus, als ob man Fichten in anatolische oder afrikanische Gegenden gepflanzt hätte.
In manchen Städtchen könnte man bereits Wetten abschließen, nach wievielen Sekunden des Flanierens man dem nächsten Neger oder dem nächsten Pinguin-Musel-Kinderwagengespann begegnet.

Hybrid
22.10.2012, 11:05
Na, wie kann ich Dummchen bloß darauf kommen???

Die 68er behandeln Migranten aller Art besser als die deutsche Urbevölkerung.

So komme ich darauf.

Lassen die sich leichter messern? Nur mal so ne Frage.

Rumburak
22.10.2012, 11:06
ist doch super dann passiert mal endlich was ! Und die chance dass S21 gebaut wird sinkt auch....

Stuttagrt21 ist Scheiße !

Von was träumst du denn Nachts? Aber eigentlich ist es völlig egal, wer regiert. Alles der selbe deutschenfeindliche Dreck.

Rumburak
22.10.2012, 11:09
Alle Migranten auf nach Stuttgart und BW dort gibt es jetzt eine Willkommenskultur vom Feinsten.

BW ist schon voll mit dem Geratze und das völlig ohne grün. Bitte nicht immer so tun, als ob die Massenzuwanderung nur von den Grünen forciert wird.
Die haben bis jetzt die Wenigsten reingeholt.

Helgoland
22.10.2012, 11:10
.... wenn Merkel heute was passiert - ist kein Nachfolger da...........

.....daran hat sie ja auch hart gearbeitet!

Hybrid
22.10.2012, 11:17
Wenn bei der Wahlbeteiligung der andere Kandidat gewonnen hätte - wie heißt der Nobody nochmal - wäre es ebenfalls ein klares Ergebnis.

Die Wahllokale schließen doch um 18h. Wieso waren denn so viele Studenten mit null Lebenserfahrung so früh auf den Beinen? Ich würde die Wahllokale an die HomePcs verteilen, dann kämen ganz andere Wahlergebnissse raus. Immer wenn Grüne Gewinnen liegt die Wahlbeteiligung unter 50%. Gibts da wirklich keinen der mal darüber nachdenkt? Wenn die hälfte aller Wähler zur hälfte Grün wählt, wie müßte das denn rein Mathematisch aussehen? Genau 1/8 der Bürger hat entschieden, und das Müslibelippt im Wahllokal, weil der Kommolitone der Theaterwissenschaften und Sport studiert es empfohlen hat. Hä, Ströbele Vorbestraft, spinnst Du? Noch nie von gehört. Mit Steine auf Polizisten werfen politische Karriere machen, ja kenn ich....

Deutschmann
22.10.2012, 11:19
Der MiHiGru-Anteil liegt im Stadtbereich Stuttgarts noch über dem von Berlin, nämlich bei erschütternden 38 %.

Bundesrekord, und nur noch vergleichbar mit Städten wie Paris oder London.
...

Und das sind die Stuttgarter voller Stolz. So Stolz, dass es eigens dafür ein Denkmal gibt.

Chronos
22.10.2012, 11:19
BW ist schon voll mit dem Geratze und das völlig ohne grün. Bitte nicht immer so tun, als ob die Massenzuwanderung nur von den Grünen forciert wird.
Die haben bis jetzt die Wenigsten reingeholt.
Die direkten Schuldzuweisungs-Kausalitäten funktionieren so nicht.

Wenn wir von einer halbwegs demokratisch basierenden Entscheidungsplattform namens Parlament alias Bundestag ausgehen, sind immer alle Parteien durch ihre Zustimungen, oder aber ganz besonders durch ihre Wühltätigkeiten in den Fraktions-Hinterzimmern und Ausschüssen mitbeteiligt.

Ich will hier keine der Regierungsparteien verteidigen, aber wer weiss, wie viele Entscheidungen verlaufen würden, wenn nicht diese verdammte demokratische Mehrheiten-Schacherei wäre und zu Kompromissen und Aktionen zwingen würde.

Schließlich dürfen wir bei diesem Aspekt auch nicht vernachlässigen, dass die Grünen - im Verbund mit der Volksverräter-Partei SPD - anno 2000 das Staatsangehörigkeitsrecht vom Abstammungsprinzip des Blutes (Jus sanguinis) auf das Wohnortprinzip (Jus soli) umgestellt haben.

Die Grünen kann man - im speziellen Hinblick auf die Zuwanderung - als Hefe im Parteienteig betrachten. Treibmittel für die Umvolkung und aufgrund dieses Mehrheitengeschachers immer ein Zünglein an der Waage.

Auch ein kleiner Schneeball kann eine Lawine auslösen.

Schwarzer Rabe
22.10.2012, 11:23
Fritz Kuhn....haben denn jetzt alle Stuttgarter einen Schaden oder was?

schastar
22.10.2012, 11:25
Der Bahnhof in Stuttgart , wird genauso ein Fass ohne Boden , wie der BBI (Flughafen) in Berlin und die Termine werden auch x-mal verschoben .

Kann leicht sein, liegt einfach an der Tatsache daß Politiker/Beamte entweder zu dumm sind um anständige Verträge zu formulieren, oder aber einfach korrupt sind und sich daran bereichern. Bei ersterem sollte man sie persönlich für den Schaden in Haftung nehmen, bei zweitem auch noch einsperren.

Ebbelwoi
22.10.2012, 11:26
Wegen kack Stuttgart21 die Umvolkungspartei schlechthin zu wählen, geht ja mal gar nicht, quasi Autobahn. Naja, dann viel Spaß mit noch mehr Zuwanderung, industriefeindlicher Gesetzgebung und verprasster Steuergelder. Nur die dümmsten Kälber...

berty
22.10.2012, 11:35
Die Wahllokale schließen doch um 18h. Wieso waren denn so viele Studenten mit null Lebenserfahrung so früh auf den Beinen? Ich würde die Wahllokale an die HomePcs verteilen, dann kämen ganz andere Wahlergebnissse raus. Immer wenn Grüne Gewinnen liegt die Wahlbeteiligung unter 50%. Gibts da wirklich keinen der mal darüber nachdenkt? Wenn die hälfte aller Wähler zur hälfte Grün wählt, wie müßte das denn rein Mathematisch aussehen? Genau 1/8 der Bürger hat entschieden, und das Müslibelippt im Wahllokal, weil der Kommolitone der Theaterwissenschaften und Sport studiert es empfohlen hat. Hä, Ströbele Vorbestraft, spinnst Du? Noch nie von gehört. Mit Steine auf Polizisten werfen politische Karriere machen, ja kenn ich....

Die Beteiligung an der Wahl Schusters (CDU) und Sieger vor 8 Jahren lag bei 46 %. Somit ebenfalls unter 50 %.

berty
22.10.2012, 11:41
Fritz Kuhn....haben denn jetzt alle Stuttgarter einen Schaden oder was?

Sicher nicht. Aber falls doch, wird der angerichtet worden sein durch Schuster und seine CDU.

Bodenheim
22.10.2012, 11:42
Fritz Kuhn....haben denn jetzt alle Stuttgarter einen Schaden oder was?

Ja leider.
Muss man sich einmal vorstellen,
Manfred Rommel war lange Zeit Stuttgarter OB, und jetzt Fritzchen Kuhn ? :haha:
Oh Mann ich fasse das alles nicht mehr.

Schwarzer Rabe
22.10.2012, 11:43
Sicher nicht. Aber falls doch, wird der angerichtet worden sein durch Schuster und seine CDU.

Parteien sind mir egal, da es eh nur einen Block gibt. Schuster kenne ich nicht, dafür aber Kuhn! Und so einen Nichtskönner und Nichtsnutz zu wählen kann man nur mit totalster Verblödung entschuldigen.

Bulldog
22.10.2012, 11:45
Also sind arabische Hungerleider, die in Lumpen nach Allah brüllen, ein nicht-degeneriertes Volk?

Nein , die Umkehrung gilt nicht.

Aber es ist erwiesen, das Luxus und Wohlstand dekadent machen.

Bulldog
22.10.2012, 11:46
Lassen die sich leichter messern? Nur mal so ne Frage.

Ich glaube schon.
Aber vor dem Messern der 68er-Bolschewisten brauchen die Mohammedaner diese noch als nützliche Idioten der Islamisierung.

berty
22.10.2012, 11:46
Parteien sind mir egal, da es eh nur einen Block gibt. Schuster kenne ich nicht, dafür aber Kuhn! Und so einen Nichtskönner und Nichtsnutz zu wählen kann man nur mit totalster Verblödung entschuldigen.

Tja, gegen diese Meinung hatten viele Stuttgarter ihr Kreuzchen gemacht.

Bulldog
22.10.2012, 11:49
Fritz Kuhn....haben denn jetzt alle Stuttgarter einen Schaden oder was?

:crazy::appl:

Rumburak
22.10.2012, 11:50
Fritz Kuhn....haben denn jetzt alle Stuttgarter einen Schaden oder was?

Sind ja kaum noch deutsche Stuttgarter da.:bongo:

cajadeahorros
22.10.2012, 11:52
Parteien sind mir egal, da es eh nur einen Block gibt. Schuster kenne ich nicht, dafür aber Kuhn! Und so einen Nichtskönner und Nichtsnutz zu wählen kann man nur mit totalster Verblödung entschuldigen.

Wie gesagt, der Gegenkandidat war ebenfalls vollkommen unwählbar. Also bleibt man zu Hause und genießt den sonnigen Herbst. Die Mehrheit der Wahlberechtigten hat das begriffen.

Helgoland
22.10.2012, 11:54
Sind ja kaum noch deutsche Stuttgarter da.:bongo:

Womit der Ausspruch: "Wir können alles, ausser Hochdeutsch" eine völlig neue Qualität erhält..:haha:

Rumburak
22.10.2012, 11:58
Womit der Ausspruch: "Wir können alles, ausser Hochdeutsch" eine völlig neue Qualität erhält..:haha:

:haha:

Bulldog
22.10.2012, 12:08
Womit der Ausspruch: "Wir können alles, ausser Hochdeutsch" eine völlig neue Qualität erhält..:haha:

Wir können nur noch den Arsch heben, Kartoffeln Messern und Kanacksprach, müsste der Spruch jetzt wohl eher lauten.

Hybrid
22.10.2012, 12:21
Ich denke doch, dass wir jetzt keine Massenarbeitslosigkeit mehr
haben .... und das Dank Schröders Vorarbeit!

Er und seine Politik haben die Weichen zum Guten/Besseren gestellt
- nach 16 Jahren Aussitzzeit Kohl.

Leider hatte das Volk nicht den Durchblick damals - sonst
hätte man ihn wieder gewählt.

Merkel lebt schon lange mit Schröders Politik ziemlich komfortabel
.... sie hat ihm ja auch (lobenswerterweise) öffentlich gedankt dafür.

Selber hat sie bis jetzt nichts weltbewegendes zustande gebracht
- ausser Banken und marode Länder bedienen - sowie Kriege verlängern.

,,,,, nix Reform - weit und breit nicht!

Ja ja, denken ist wie beim Scheissen, man muss dran üben, was machen die Vokabeln aufm Klo? Habe übrigens gehört, das Lebenserfahrung heutzutage als Vorurteil angesehen wird? Hat der Schröder wirklich was gutes getan? Als erwachsener Baumhausschreier hat er sich hervorgetan und seine SPD in Grund und Boden geheuchelt, die arbeitende Bevölkerung verhohnepiepelt mit seinem Harz4, worauf Clement sein Arbeitsminister die Erfolgsmaschine Jobsklave24.de als erfolgreichste Berufsmaffia eröffnet hat und jetzt Schwarzhaar Schrödermän himself am Gashahn von Puttin dreht? Sag mal, ist bei Dir noch alles klar unter der Frisur?

Doppelagent
22.10.2012, 12:27
Ist es doch schon längst. B-Württemberg ist so überfremdet wie kein anderes Bundesland. Selbst die kleinsten Kuhkäffer sind dort schon übelst verausländert.

31085

ja wo denn sonst? in den ostzonalen notstandsgebieten wie mecklenburg-vorpommern und sachsen-anhalt? dort leben nur noch alte, alkoholiker und arbeitslose versager. die tüchtigen und mutigen sich schon längst auf die socken richtung westen gemacht.

Helgoland
22.10.2012, 12:44
ja wo denn sonst? in den ostzonalen notstandsgebieten wie mecklenburg-vorpommern und sachsen-anhalt? dort leben nur noch alte, alkoholiker und arbeitslose versager. die tüchtigen und mutigen sich schon längst auf die socken richtung westen gemacht.

:schnatt: :spiegel:

Gothaur
22.10.2012, 13:07
Schubladendenken ist wohl eher deine Sache.
Das begründe, und ich warte gespannt auf deine Argumente. :Grins.
Gruß

Erik der Rote
22.10.2012, 13:16
Stuttgart ist eben so bunt wenn heute der Anteil der jungen Leute unter 25 mit MIGUanteil über 40 % beträgt werden die Grünen es doch schaffen ihn auf über 80% zu pushen !

http://www.youtube.com/watch?v=5Fij-xrSxzY&feature=relmfu

fatalist
22.10.2012, 13:19
Finde ich gut. Ganz prima.
Mögen sie bekommen, was sie wählen.

ochmensch
22.10.2012, 13:19
Wie gesagt, der Gegenkandidat war ebenfalls vollkommen unwählbar. Also bleibt man zu Hause und genießt den sonnigen Herbst. Die Mehrheit der Wahlberechtigten hat das begriffen.

Dann ist die Frage, warum zwei unwählbare Kandidaten in die Stichwahl kommen.

Gothaur
22.10.2012, 13:19
Was ziehst du hier einen Bogen von München nach Stuttgart, was weichst du hier nach Bayern aus???

Es geht um BW und Stuttgart!!!
1. besteht Deutschland nicht nur aus BW und Stuttgart, und
2.
Weil die Karlsruher in der Massen den linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gewählt haben und damit implizit damit einverstanden sind, dass Stuttgart nun von dem linksgrünen Ökofaschisten Fritze Kuhn regiert wird.
Implikation : aus A folgt B. Deine Worte, und Bayern und Munchen zeigen sehr eindeutig, daß eben nicht automatisch aus A auch B erfolgt. Vor allen, wenn man bedenkt, wie lange Bayerns Landeshauptstadt schon fest in SPD Hand ist, und wie lange Bayern selber durch die CSU regiert wird.
Es geht halt auch anders, darum geht es.
Gruß

Gothaur
22.10.2012, 13:22
Dann ist die Frage, warum zwei unwählbare Kandidaten in die Stichwahl kommen.
Ich würde auf fremdgesteuert, durchgejudete Migrantenmeschpoke tippen, die sich zweck Entdeutschung gleich reihenweise die Länder dieser Welt nach Stuttgart geholt haben. Und es ist wohl eine besondere Eigenheit, daß zwar überall sonst beispielsweise Türken auf 3er BMW stehen, aber eben nicht in Stuttgart. Da sind sie zum Bahnfahren verdammt und haben sich deshalb auch so engagiert gegen Stuttgart 21 entschieden.
Ist doch ganz einfach, oder nicht?
Gruß

AsilA
22.10.2012, 13:23
Das glaubst auch nur du.

ja das stimmt. aber die hoffnung stirbt zuletzt !

ochmensch
22.10.2012, 13:28
Ich würde auf fremdgesteuert, durchgejudete Migrantenmeschpoke tippen, die sich zweck Entdeutschung gleich reihenweise die Länder dieser Welt nach Stuttgart geholt haben. Und es ist wohl eine besondere Eigenheit, daß zwar überall sonst beispielsweise Türken auf 3er BMW stehen, aber eben nicht in Stuttgart. Da sind sie zum Bahnfahren verdammt und haben sich deshalb auch so engagiert gegen Stuttgart 21 entschieden.
Ist doch ganz einfach, oder nicht?
Gruß

Dass Migraten durchaus den Unterschied zwischen 48% und 52% ausmachen, würde ich in jedem Falle unterschreiben, wenn wir uns Länder wie Belgien ansehen und die Namen diverser Bürgermeister dort, dürfte das auch noch viel weiter gehen. Ansonsten erklärt dein Beitrag aber nicht, warum man in Stuttgart unfähig ist, einen demokratischen Kandidaten aufzustellen und in die Stichwahl zu bringen.

Skaramanga
22.10.2012, 13:31
Finde ich gut. Ganz prima.
Mögen sie bekommen, was sie wählen.

Ja, sehr gut. Wann wird in Stuttgart Innenstadt der Autoverkehr verboten? Na los Herr Kuhn, was ist denn? :D

Gothaur
22.10.2012, 13:36
Dass Migraten durchaus den Unterschied zwischen 48% und 52% ausmachen, würde ich in jedem Falle unterschreiben, wenn wir uns Länder wie Belgien ansehen und die Namen diverser Bürgermeister dort, dürfte das auch noch viel weiter gehen. Ansonsten erklärt dein Beitrag aber nicht, warum man in Stuttgart unfähig ist, einen demokratischen Kandidaten aufzustellen und in die Stichwahl zu bringen.
Die Vorgeschichte, die Entwicklung, Mappus halt, und das was er im Grunde genommen als Erbe hinterlassen hat. So kommt es dann halt, daß die eigentliche Wahl zwischen einem gestandenen Baden-Württembergischen grünen Poltiker und einem Freien, Parteilosen, ausgemacht wird.
Die Tatsache, daß die Menschen, Wähler und Wählerinnen, eben nicht unbedingt, wenn sie von den Etablierten Parteien die Schnauze voll haben, wobei die Grünen zweifelsohne dazu gehören, zu extremistischen Lagern, Rechts, wie Links tendieren, sondern durchaus noch Alternativen für sich auch in der demokratischen Mitte finden. Wobei gerade im kommunalen Bereich immer wieder auch Parteillose Kanditaten eine große Popularität erfahren.
Gruß

Hybrid
22.10.2012, 13:37
Eigentlich lustig. Hier sieht man die Gegenderte, Alleinerzogene, feministische Machtwut. Die Mutter von Kuhn müßte sich zu tode schämen. Ich fürchte, unsere/ihre allzu sorgfältige Erziehung liefert uns nur Zwergobst. Hauptsache BIO. Wenn auch nur das Siegel, aber alle klatschen. Männer steht auf. Fuck ushi ma. Lasst euch nicht verarschen, sonst werden wir verarscht, siehe grüne EEG Politik, wer füttert die Reichen? Na Du Kreuzkümmel blöder Deutscher, der auf jede Sau springt die die Rot/Grünen durchs Dorf treiben. Die Solardächer werden den Reichen in den Arsch subventioniert und über die Stromrechnung kommt alles wieder in schwarzen Zahlen wieder raus. Alles Grün? Bei mir kommt auch die Windkraft aus der Steckdose. Da muss ich ständig das Fenster zumachen, das mir nicht die ganzen Stromrechnungen von Schreibtisch fliegen, neulich habe ich einen kleinen Windgenerator davor gestellt, nix, alles nur noch nichtmal heisse Luft. Stattdessen klingelte ein Stromgestörter und hat sich beschwert, es wäre unerlaubte Benutzung festgestellt worden an einer ihrer Steckdosen war ein Windgenerator vorgeschaltet worden. Ich habe dem sächsischsprechenden einen integrationsförderlichen Sprachkurs in der VHS vorgeschlagen, wobei er mir so nebenbei bemerkte, das er sich da auskenne, wie man renitente bei Dunkelheit zur Räsong bringt. Ich rief Roth, Roth in den Künast mit ihm und Trittihn in den Bütiköfer. Grüne Gülle aber auch.

Hybrid
22.10.2012, 13:44
Ich freu mich schon drauf, die betroffenen Gesichter zu sehen, wenn auf den Kannstatter Wasn die Deutschen weggemessert werden und die allerliebsten Dummchen von Musel vergewaltigt werden, Das dauert keine zwei Jahre, denn die Grünen machen ganze Arbeit, vor allem im Verwaltungsbereich. Man muss nur warten, wie sie an ihrem eigenen Unvermögen kaputt gehen.

Heinrich_Kraemer
22.10.2012, 13:50
1. besteht Deutschland nicht nur aus BW und Stuttgart, und
2. Deine Worte, und Bayern und Munchen zeigen sehr eindeutig, daß eben nicht automatisch aus A auch B erfolgt. Vor allen, wenn man bedenkt, wie lange Bayerns Landeshauptstadt schon fest in SPD Hand ist, und wie lange Bayern selber durch die CSU regiert wird.
Es geht halt auch anders, darum geht es.
Gruß

Ja Mann, weil Muc bis oben hin mit Schwaben und mittlerweile auch mit Ossis zugesch*ssen ist. Der ganze 68er Rotz in Muc kommt ja aus BW. Aus den allerletzten schwäbischen Käffern dahergelaufen hat sich das provinzielle Kleinbügertum in Muc breitgemacht und macht hier einen auf Weltstadt.

AsilA
22.10.2012, 13:56
habt ihr euch schon mal überlegt warum es in BaWü ach so viel "Ausländer" gibt???Mh ?
ich kanns euch sagen : weil dort am meisten für unsere Wirtschaft getan wird!

Gothaur
22.10.2012, 14:03
Ja, sehr gut. Wann wird in Stuttgart Innenstadt der Autoverkehr verboten? Na los Herr Kuhn, was ist denn? :D
Wieso sollte er verboten werden, wenn er doch mit Tagestarifen von 6,-- € belegt werden kann?
Und davon mal abgesehen, wenn sich die Gelder freimachen lassen, um den öffentlichen Verkehr entpsrechend zu perfektionieren, wird es mit Sicherheit eine Mehrheit geben, die auch an einer Autofreien Innenstadt Gefallen finden.
Viel spannender, um mal wieder meine kleine Heimatstadt Mülheim zu bemühen, wo es zwar kein generelles Autoverbot in der City gibt, die aber stattdessen zeigt, wie man dem Individualverkehr dennoch das Leben so richtig schwer machen kann (Einbahstraßen, kaum Parkmöglichkeiten, Tempo 30 und Langsamer Zonen, bloß nirgendswo grüne Wellen schalten), also viel spannender wird doch die Frage, inwieweit dann mögliche, denkbare Sanktionen auch bei ansässigen Migranten durchgesetzt wird. Das passiert nämlich hier in Mülheim so gut wie überhaupt nicht. Und wenn heutzutage Wagen über Fußgängerzonen ziehen, dann sind dieses entweder hier und da Taxen, Krankenwagen und im wesentlichen 3er BMWs. :Grins:
Gruß

Gothaur
22.10.2012, 14:11
Ja Mann, weil Muc bis oben hin mit Schwaben und mittlerweile auch mit Ossis zugesch*ssen ist. Der ganze 68er Rotz in Muc kommt ja aus BW. Aus den allerletzten schwäbischen Käffern dahergelaufen hat sich das provinzielle Kleinbügertum in Muc breitgemacht und macht hier einen auf Weltstadt.
Äh, Muc gleich München, gehe ich mal von aus.
Die 68iger sind doch schon so gut wie tot, pensioniert und auf Gomera, oder in er Provence. Alles auf sie zu schieben, wäre irreführend.
Außerdem, schau mal:


Thomas Wimmer (SPD) 1. Juli 1948–26. März 1960
Hans-Jochen Vogel (SPD) 27. März 1960–10. Juni 1972
Georg Kronawitter (SPD) 11. Juni 1972–4. März 1978
Erich Kiesl (CSU) 5. März 1978–17. März 1984
Georg Kronawitter (SPD) 18. März 1984–30. Juni 1993
Christian Ude (SPD) seit 12. September 1993; gewählt bis 2014

Seit 1948 werden, mit einer Ausnahme zwischen 78 - 84 die Oberbürgermeister durch die SPD gestellt.
Der schärfste Gegner der Grünen, weil ja auch von ihr seit 1968 Wähler abgefischt wurden, war im übrigen die SPD. Seitdem es die Grünen gab. Das sollte mal nicht vergessen werden. Gegenwärtige Gemeinsamkeiten, bzw auch die Zeit Schröders und Fischers sollten nicht darüber hinwegtäuschen.
Gruß

Rumburak
22.10.2012, 14:17
Ja Mann, weil Muc bis oben hin mit Schwaben und mittlerweile auch mit Ossis zugesch*ssen ist. Der ganze 68er Rotz in Muc kommt ja aus BW. Aus den allerletzten schwäbischen Käffern dahergelaufen hat sich das provinzielle Kleinbügertum in Muc breitgemacht und macht hier einen auf Weltstadt.

Irgendeiner muß ja arbeiten.

Bulldog
22.10.2012, 14:33
1. besteht Deutschland nicht nur aus BW und Stuttgart, und
2. Deine Worte, und Bayern und Munchen zeigen sehr eindeutig, daß eben nicht automatisch aus A auch B erfolgt. Vor allen, wenn man bedenkt, wie lange Bayerns Landeshauptstadt schon fest in SPD Hand ist, und wie lange Bayern selber durch die CSU regiert wird.
Es geht halt auch anders, darum geht es.
Gruß

Jetzt kommt der schon wieder mit Bayern.
Wir diskutieren hier über BW und Stuttgart.

In der Politik nennt man das, was du hier betreibst, auch Ablenkungsmanöver.

cajadeahorros
22.10.2012, 14:35
Dann ist die Frage, warum zwei unwählbare Kandidaten in die Stichwahl kommen.

Weil das Volk noch nicht gelernt hat, geschickt Widerstand zu leisten. Zwei Kandidaten schafften es in der ersten Wahl auf 15% und 10%. Mit einer Million Euro PR-Aufwand hätte man einen davon in die Stichwahl bekommen, aber ohne größere Unterstützung ist gegen die Phalanx der Steuergeldparasiten und ihrer Günstlinge und Handlanger nicht mehr anzukommen.

In Nürnberg hat die SPD einmal einen dermaßen behämmerten Idioten als OB aufgestellt, daß bei der nächsten Wahl (bei der ersten Wahl hatte das Stimmvieh rein gewohnheitsmäßig noch "rot" angekreuzt) tatsächlich ein schlesischer CSUler gewählt wurde, eigentlich eine Unmöglichkeit in einer lokalbornierten SPD-Hochburg. Aus der Kuhn-Wahl müssen die Unabhängigen eben lernen.

Stopblitz
22.10.2012, 14:39
Die Kandidaten prägen das inhaltliche Bild. Bei einer OB-Direktwahl wohl mehr als bei der Wahl des Kommunalparlamentes. Und wie hier an vermeintlich richtigen oder falschen Aussagen und gegenseitigen Vorwürfen herauszulesen ist.



http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.streitgespraech-kuhn-gegen-turner-sie-sind-ein-bruchstueckspolitiker.a2b48a1d-ad89-4ba0-9a79-02cbd14fd21b.html

Ich kann natürlich nur als Hamburger sprechen und wenn ich mir da ansehe mit welchen Inhalten Mr. Tausend Volt Scholz die Wahl gewonnen hat, nämlich keinen, dann wundere ich mich auch nicht über den Stillstand in der Stadt. Die Sozen gewinnen Wahl auf Wahl nicht weil sie so gut, sondern weil die schwarzen so schlecht sind. Seit man bei Wahlen nur noch die Alternative zwischen Brechreiz und Blähungen hat knicke ich die Veranstaltung reglemäßig. Ich versaue mir doch nicht den Tag indem ich mir das Gefasel dieser Nullen antue.

ochmensch
22.10.2012, 14:40
Weil das Volk noch nicht gelernt hat, geschickt Widerstand zu leisten. Zwei Kandidaten schafften es in der ersten Wahl auf 15% und 10%. Mit einer Million Euro PR-Aufwand hätte man einen davon in die Stichwahl bekommen, aber ohne größere Unterstützung ist gegen die Phalanx der Steuergeldparasiten und ihrer Günstlinge und Handlanger nicht mehr anzukommen.

Weil leider niemand diesen Widerstand organisiert. Auch die jetzt als "Wahlalternative2013" gefeierten Freien Wähler sind ja offenbar Teil den Parteienproporzes und kein Gegengewicht.

kotzfisch
22.10.2012, 14:43
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110090307/Baden-Wuerttemberg-hat-die-erste-gruene-Doppelspitze.html


Nun sind die Baden-Würtemberger völlig durchgedreht.

Die grüne Schwuchtel Fritz Kuhn wird OB in Stuttgart.

Na ja, bald wird BW auf das Niveau von NRW abgesunken sein.

Das Ländle muss doch irgendwie klein zu kriegen sein, gelle.

Was ist mit den Württembergern los?
Juchtenkäfer Gehirnbefall?

Grrrrrrr..........

kotzfisch
22.10.2012, 14:43
ist doch super dann passiert mal endlich was ! Und die chance dass S21 gebaut wird sinkt auch....

Stuttagrt21 ist Scheiße !

Quatsch, Bahnhöfe sind nie Scheiße.
Das werden linke Gassenkacker nie verstehen.

Bulldog
22.10.2012, 14:44
Das begründe, und ich warte gespannt auf deine Argumente. :Grins.
Gruß

Warum verteidigst du reflexartig die Grünen und diesen Fritze Kuhn, wenn du nicht mit der Politik der Grünen sympathisierst???

Und wenn du mit dieser Partei sympathisierst, denkst du automatisch in ideologischen Schubladen.

AsilA
22.10.2012, 14:44
Quatsch, Bahnhöfe sind nie Scheiße.
Das werden linke Gassenkacker nie verstehen.
Du musst in 20 Jahren auch nicht mehr dafür bezahlen oder?

Bulldog
22.10.2012, 14:45
Quatsch, Bahnhöfe sind nie Scheiße.
Das werden linke Gassenkacker nie verstehen.

Wir sind für den Ausbau des Schienenverkehrs, aber gegen den Bau moderner Bahnhöfe.:crazy:

herberger
22.10.2012, 14:47
So wie ich gelesen habe wohnt Fritze Kuhn in Berlin-Frohnau,das ist dort meilenweit weg von Multikulti,und vermutlich gehen seine Kinder dann wohl auch nicht auf Problem Schulen.

Gothaur
22.10.2012, 14:48
Jetzt kommt der schon wieder mit Bayern.
Wir diskutieren hier über BW und Stuttgart.

In der Politik nennt man das, was du hier betreibst, auch Ablenkungsmanöver.
Du hast es nicht kapiert, oder? Deine Verallgemeinerung zwingt doch regelrecht zum Blick über den Tellerand. Es ist nicht automatisch und zwangsläufig, daß ein grüner Ministerpräsident auch einen grünen Oberbürgermeister ermöglicht.
Mal ganz davon abgesehen, daß Kuhn eine Stichwahl brauchte, So offensicht war sein Erfolg also nicht.
Gruß

Gothaur
22.10.2012, 14:54
So wie ich gelesen habe wohnt Fritze Kuhn in Berlin-Frohnau,das ist dort meilenweit weg von Multikulti,und vermutlich gehen seine Kinder dann wohl auch nicht auf Problem Schulen.
Jeder, der es kann, meidet Problemschulen. Und das zurecht. Kadavergehorsam, sei es nun aus ideologischen Gründen, oder Parteiinternen Zwängen hatten wir doch schon vor langer Zeit, und diese flackern immer wieder mal auf.
Gruß

Hybrid
22.10.2012, 15:00
Ich kann natürlich nur als Hamburger sprechen und wenn ich mir da ansehe mit welchen Inhalten Mr. Tausend Volt Scholz die Wahl gewonnen hat, nämlich keinen, dann wundere ich mich auch nicht über den Stillstand in der Stadt. Die Sozen gewinnen Wahl auf Wahl nicht weil sie so gut, sondern weil die schwarzen so schlecht sind. Seit man bei Wahlen nur noch die Alternative zwischen Brechreiz und Blähungen hat knicke ich die Veranstaltung reglemäßig. Ich versaue mir doch nicht den Tag indem ich mir das Gefasel dieser Nullen antue. Da ist was dran. Aber wenn man bedenkt, das kaum noch einer ein Lied zu Ende hört, ssie keine Verkehrsregeln mehr einhalten und mit Scheuklappen durch den Discounter tigern, willst Du da von jemandem Verlangen, das er die Politiker mit ihrem endlosem nie stillstehendem Atem den Raumzublubbernden Sprechblasen versteht? Man kommt sich ja vor wie auf der Kirmes. Seht her ich bin der Größte. Bewiesen haben das nur wenige. Bosbach zum Beispiel, aber der steht auf dem Kasperleteather auch schon scharf auf der Abrisskannte. Wenn welche die Bürgermeister werden wollen um die Häuser zieht um sich vorzustellen? Wer hat den gerufen? Wir brauchen Männer, die ihren Amteid als Aufgabe verstehen. Keine Weicheier die an der Pension schnüffeln. Die nicht zur Rechenschaft gezogen wrden für ordentlich Scheisse bauen. Wir brauchen Männer mit Eiern, die das was D ist erhalten wollen, nicht so rumgesäusele, ach was könnte der Wähler denken u.s.w. das macht die Demokratie kaputt. Männer die zu dem stehen können was sie tun. Kein 68Müsli immergrün hinter den Ohren. Richtige Männer die mal ordentlich auf den Tisch hauen.

kotzfisch
22.10.2012, 15:00
Du musst in 20 Jahren auch nicht mehr dafür bezahlen oder?

Wieso sollte ich nicht?

Rumburak
22.10.2012, 15:00
Wir sind für den Ausbau des Schienenverkehrs, aber gegen den Bau moderner Bahnhöfe.:crazy:

Die linken Ökos demonstrieren ja auch gegen den Bau von neuen Bahntrassen. Wahrscheinlich sollen Züge fliegen. Obwohl, fliegen ist ja auch böse.

Gothaur
22.10.2012, 15:00
Warum verteidigst du reflexartig die Grünen und diesen Fritze Kuhn, wenn du nicht mit der Politik der Grünen sympathisierst???

Und wenn du mit dieser Partei sympathisierst, denkst du automatisch in ideologischen Schubladen.
Ich verteidige sie nicht. Ich finde lediglich diese Verallgemeinerungen, diese üblichen Phrasen ziemlich abgedroschen und scheiße.
Und ich finde es wirklich sehr interessant, eigentlich als wesentlicher Punkt, daß der Frust gegenüber der CDU, SPD und auch FDP nicht zwangsläufig in extreme Parteillager führt, sondern das es durchaus Alternativen für die Bevölkerung gibt.
Und es ist ja eine gängige Hoffnung für Extremisten, daß sie entsprechenden Zulauf erhalten, wenn die Etablierten versagen.
Gruß

Sprecher
22.10.2012, 15:00
Warum verteidigst du reflexartig die Grünen und diesen Fritze Kuhn, wenn du nicht mit der Politik der Grünen sympathisierst???


Er war früher mal Hausbesetzer und kommt aus der gleichen Szene wie viele Grünen-Aktivisten. Von den Grünen unterscheidet ihn nur seine Abneigung gegen den Islam, ansonsten ist er voll auf deren Linie.

schlaufix
22.10.2012, 15:02
Du musst in 20 Jahren auch nicht mehr dafür bezahlen oder?

Wir bezahlen die Griechen, die Spanier, die Juden, die zugereisten Fachkräfte usw. usw. Und da kommen nun irgendwelche Deppen und regen sich auf das sie nen Bahnhof bezahlen sollen. Schon komisch wie die Menschen gestrickt sind.

AsilA
22.10.2012, 15:04
Wieso sollte ich nicht?
Bist du denn aus BaWü?

berty
22.10.2012, 15:04
Ich kann natürlich nur als Hamburger sprechen und wenn ich mir da ansehe mit welchen Inhalten Mr. Tausend Volt Scholz die Wahl gewonnen hat, nämlich keinen, dann wundere ich mich auch nicht über den Stillstand in der Stadt. Die Sozen gewinnen Wahl auf Wahl nicht weil sie so gut, sondern weil die schwarzen so schlecht sind. Seit man bei Wahlen nur noch die Alternative zwischen Brechreiz und Blähungen hat knicke ich die Veranstaltung reglemäßig. Ich versaue mir doch nicht den Tag indem ich mir das Gefasel dieser Nullen antue.

Nun, dann hat Demokratie doch einen Sinn. Man wählt eben das kleinere Übel. Und seien wir ehrlich, in Diktaturen wird ja auch nur garantiert, dass es keine Auswahl zwischen richtig und falsch gibt.

AsilA
22.10.2012, 15:07
Wir bezahlen die Griechen, die Spanier, die Juden, die zugereisten Fachkräfte usw. usw. Und da kommen nun irgendwelche Deppen und regen sich auf das sie nen Bahnhof bezahlen sollen. Schon komisch wie die Menschen gestrickt sind.
man...äähh Mensch sollte jede gelegenheit nutzen auch wenn sie noch so klein ist um Widerstand zu leisten...

Shahirrim
22.10.2012, 15:08
Er war früher mal Hausbesetzer und kommt aus der gleichen Szene wie viele Grünen-Aktivisten. Von den Grünen unterscheidet ihn nur seine Abneigung gegen den Islam, ansonsten ist er voll auf deren Linie.

Sehr interessant!

Sprecher
22.10.2012, 15:11
Sehr interessant!

Die Karriere vom Kommi zum Neocon ist ja keineswegs so ungewöhnlich, die haben viele Springer-Schreiberlinge auch hinter sich.

Gothaur
22.10.2012, 15:13
Er war früher mal Hausbesetzer und kommt aus der gleichen Szene wie viele Grünen-Aktivisten. Von den Grünen unterscheidet ihn nur seine Abneigung gegen den Islam, ansonsten ist er voll auf deren Linie.
Ooh, der Voltago Versteher!
Jungens wie dich, zeichnet eines eigentlich immer ganz beständig aus. Diese Eindimmensionalität, die allenfalls eine Handvoll Kriterien, um etwas zu beurteilen, maximal zuläßt. Ansonsten knallt da sofort wieder die Verständnis-Sicherung durch, wegen progressiven Kulturschocks.
Das schlimme daran ist, daß es noch nichtmals was von Ratiopharm dagegen gibt.
Und noch eins, ganz früher, waren alle, auch Du, kleine Hosenschisser, ob sie nun wollten, oder nicht. Kackten alle in dieselben Windeln. :Grins:
Gruß

Shahirrim
22.10.2012, 15:13
Die Karriere vom Kommi zum Neocon ist ja keineswegs so ungewöhnlich, die haben viele Springer-Schreiberlinge auch hinter sich.

Ich habe mal ein Interview von Fischer gesehen, da war er ganz überrascht, dass die ganzen Typen in Amerika, die den Irak 2003 angreifen wollten, in ihrer Jugend Linke waren.

schlaufix
22.10.2012, 15:14
man...äähh Mensch sollte jede gelegenheit nutzen auch wenn sie noch so klein ist um Widerstand zu leisten...

Kann ich nicht nachvollziehen. Oder bist Du Berufsdemonstrant?

Gothaur
22.10.2012, 15:15
Sehr interessant!
Jo, wenigstens was unternehmen, und sich nicht ins Internet zwecks Dauerselbstbemitleidung flüchten. Damals wurde noch noch was getan, und zwar richtig mit Erfolg. Wir konnten sogar Häuser retten, vor Spekulanten, und haben seit über 30 Jahren eine aktive städtische Jugendarbeit, jenseits von klassischen Jugendheimen. Viele Selbstverständlichkeiten, die heute gerne angegangen werden, und es damals noch nichtmals waren.
Gruß

AsilA
22.10.2012, 15:15
Die linken Ökos demonstrieren ja auch gegen den Bau von neuen Bahntrassen. Wahrscheinlich sollen Züge fliegen. Obwohl, fliegen ist ja auch böse.

ja das stimmt manchen stellen sich schon dumm an ....
Aber trotzdem dank den herrn mappus wurde uns das aufs auge gedrückt ... nennt man auch unterdrückung!

Stopblitz
22.10.2012, 15:16
Nun, dann hat Demokratie doch einen Sinn. Man wählt eben das kleinere Übel. Und seien wir ehrlich, in Diktaturen wird ja auch nur garantiert, dass es keine Auswahl zwischen richtig und falsch gibt.

Gibt es die denn heute? Politiker, egal zu welcher Partei sie auch gehören mögen, reden dem Volk nach dem Mund. Die Probleme, die wir ohne Zweifel haben, verlieren sie dabei so sher aus den Augen, dass deren Lösung nichtmal erörtert wird. Man pinkelt sich eine Legislaturperiode nass vor Freude darüber, dass man die Wahl gewonnen hat ohne etwas zu erreichen. Ich vermisse den Willen zu handeln.

Rumburak
22.10.2012, 15:17
ja das stimmt manchen stellen sich schon dumm an ....
Aber trotzdem dank den herrn mappus wurde uns das aufs auge gedrückt ... nennt man auch unterdrückung!

Und? Die Grünen bauen doch weiter, entgegen ihren Wahlversprechen.

AsilA
22.10.2012, 15:17
Kann ich nicht nachvollziehen. Oder bist Du Berufsdemonstrant?
berufsdemonstrant? nein dass mit dem Praktikum bei der Antifa hat doch leider nicht funktioniert , da meine steine-werf-fähigkeiten nicht überzeugt haben...:D

Shahirrim
22.10.2012, 15:17
Jo, wenigstens was unternehmen, und sich nicht ins Internet zwecks Dauerselbstbemitleidung flüchten. Damals wurde noch noch was getan, und zwar richtig mit Erfolg. Wir konnten sogar Häuser retten, vor Spekulanten, und haben seit über 30 Jahren eine aktive städtische Jugendarbeit, jenseits von klassischen Jugendheimen. Viele Selbstverständlichkeiten, die heute gerne angegangen werden, und es damals noch nichtmals waren.
Gruß

Ihr hattet ja auch gar keinen PC und Internet!

AsilA
22.10.2012, 15:18
Und? Die Grünen bauen doch weiter, entgegen ihren Wahlversprechen.
Ja dank den vollpfosten bei der DB ...miese Unterdrücker!

Gothaur
22.10.2012, 15:18
Ich habe mal ein Interview von Fischer gesehen, da war er ganz überrascht, dass die ganzen Typen in Amerika, die den Irak 2003 angreifen wollten, in ihrer Jugend Linke waren.
Tja, und viele Hippies sind in die Wirtschaft gegangen und an die Börse. Was besagen solche Entwicklungen? Nichts anderes als das Menschen sich verändern und weitergehen. Sei es nun zum Vorteil, oder zum Nachteil.
Es sind allerdings gerade immer wieder Rechtsextreme, die für jeden verharren wollen, oder nach dem Gestern wieder zurückkehren wollen. Auch wenn das nichts anderes bedeutet, als für viele wieder mal im Kadavergehorsam zu verharren und den Gummisklaven zu machen.
Aber vielleicht ist es eine gnädige Fügung des Schicksals, daß sie dann wohl wieder nicht bemerken werden. Erstrebenswert ist dieses aber auf keinen Fall.
Gruß

Rumburak
22.10.2012, 15:20
Ja dank den vollpfosten bei der DB ...miese Unterdrücker!

Was hast du eigentlich gegen den neuen Bahnhof? Hauptsache dagegen, oder was?

Sprecher
22.10.2012, 15:21
Tja, und viele Hippies sind in die Wirtschaft gegangen
Gruß

Ja und "arbeiten" jetzt bevorzugt in Windrad- und Solarabzockerunternehmen.

Gothaur
22.10.2012, 15:25
Ihr hattet ja auch gar keinen PC und Internet!
Stimmt, wir waren gezwungen auf die Straße zu gehen und was zu unternehmen. So gesehen sind sie natürlich heute arm drann, so ans zu Hause und den Rechner gefesselt. Wobei das natürlich Quatsch ist, weil es ja dennoch genügend junge Leute gibt, die sich sehr wohl von ihren Rechnern trennen können, bzw diesen ja mittlerweile mobil bequem mitnehmen.
Gruß

schlaufix
22.10.2012, 15:26
Jo, wenigstens was unternehmen, und sich nicht ins Internet zwecks Dauerselbstbemitleidung flüchten. Damals wurde noch noch was getan, und zwar richtig mit Erfolg. Wir konnten sogar Häuser retten, vor Spekulanten, und haben seit über 30 Jahren eine aktive städtische Jugendarbeit, jenseits von klassischen Jugendheimen. Viele Selbstverständlichkeiten, die heute gerne angegangen werden, und es damals noch nichtmals waren.
Gruß

Das mit dem Häuser retten ist auch so ziemlich das einzige was von ein wenig Erfolg gekrönt war.

Sprecher
22.10.2012, 15:26
Jo, wenigstens was unternehmen, und sich nicht ins Internet zwecks Dauerselbstbemitleidung flüchten. Damals wurde noch noch was getan, und zwar richtig mit Erfolg.

Klar weil man euch hat gewähren lassen, auch wenn Linke immer gerne über die angebliche staatliche Repression damals rumjammern.
So kuschelig wie ihr werden "Nazis" allerdings nicht angefasst, hier reicht schon das Äußern von bestimmten Meinungen um für Jahre eingeknastet zu werden.

AsilA
22.10.2012, 15:26
Was hast du eigentlich gegen den neuen Bahnhof? Hauptsache dagegen, oder was?

nein ganz sicher nicht....
ich habe schon eine berechtigte sorge:
http://gruene-gegen-stuttgart21.de/10-gute-gruende-gegen-stuttgart21/

Gothaur
22.10.2012, 15:27
Ja und "arbeiten" jetzt bevorzugt in Windrad- und Solarabzockerunternehmen.
Blödsinn. Sie arbeiten, und viele sind bereits in der Rente angekommen, oder schon tot. Und Kariere zu machen, ist doch wohl normal, oder etwa nicht? Willst das denen vorwerfen, wonach jeder, auf seine Weise, strebt?
Gruß

Sprecher
22.10.2012, 15:28
Stimmt, wir waren gezwungen auf die Straße zu gehen und was zu unternehmen.

Und das passiert wenn heutzutage Nichtlinke auf die Strasse gehen:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/razziahannover101.html

Gothaur
22.10.2012, 15:28
Klar weil man euch hat gewähren lassen, auch wenn Linke immer gerne über die angebliche staatliche Repression damals rumjammern.
So kuschelig wie ihr werden "Nazis" allerdings nicht angefasst, hier reicht schon das Äußern von bestimmten Meinungen um für Jahre eingeknastet zu werden.
Junge, Du hast keine Ahnung, aber absolut keine. Und vor allen nicht, was in den 70igern und 80igern abging. Da bist Du nur voll mit Vorteilen, deiner heutigen Sicht entsprechend. Und daraus baust Du dir dein Gerüst zusammen.
Gruß

Shahirrim
22.10.2012, 15:29
Und das passiert wenn heutzutage Nichtlinke auf die Strasse gehen:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/razziahannover101.html

Die Überschlagen sich ja regelrecht mit Warnungen vor der GEFÄHRLICHKEIT der Gruppe!

Gothaur
22.10.2012, 15:30
Und das passiert wenn heutzutage Nichtlinke auf die Strasse gehen:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/razziahannover101.html
Wie gesagt, Du hast absolut keine Ahnung, was früher los war. Aber ich hatte dir wenigstens doch soviel differenzierte Sicht zugetraut, daß Du wenigstens nicht in solche üblichen Klischees verfällst und hier auch noch eine Leidwertigkeit einbringst.
Gruß

Sprecher
22.10.2012, 15:31
Junge, Du hast keine Ahnung, aber absolut keine. Und vor allen nicht, was in den 70igern und 80igern abging.

Linke wurden nie wegen Meinungsäußerungen eingesperrt, auch nicht in den 70er und 80ern, deine Märchenstunden kannst du dir daher sonstwohin stecken.
Wäre gegen Euch so hart vorgegangen worden wie heute gegen "Rechts" wäre 68 ausgefallen.

Sprecher
22.10.2012, 15:32
Wie gesagt, Du hast absolut keine Ahnung, was früher los war.

So schlimm kanns ja nicht gewesen sein wenn die ganzen Hippies später groß Karriere machen konnten.

Gothaur
22.10.2012, 15:32
Die Überschlagen sich ja regelrecht mit Warnungen vor der GEFÄHRLICHKEIT der Gruppe!
Lächerlich, wenn Du dich früher im linken, autonomen, alternativen Spektrum dem Verdacht der konspirativen Vereinigung ausgeliefert sahst, fing das Strafmaß automatisch ab 10 Jahre an. Aber davon hat hier offensichtlich wirklich keiner mehr eine Ahnung.
Gruß

Efna
22.10.2012, 15:34
bin zwar jetzt kein Grünenfreund, aber ich finds lustig wie die Brownies jetzt reoutieren vor wut....

Gothaur
22.10.2012, 15:35
So schlimm kanns ja nicht gewesen sein wenn die ganzen Hippies später groß Karriere machen konnten.
Duz hast noch nichtmals Ahnung über einen ansatzweise korrekten historischen Ablauf. Was haben Hippies mit der Hausbesetzer und Anti-AKW Szene gegen Ende der 70iger und in den 80igern zu tun?
Aber ist wohl müßig, darauf hinzuweisen. Nur solche verallgemeinernde Sprüche hat man seinerzeit eigentlich im wesentlichen von typischen Bildlesern vernehmen können. Ist schon eigenartig, wie sich solche Klischees auch über Generationen hinweg halten, und weiterhin gepflegt werden. Ist wohl irgendwie praktisch.
Gruß

Sprecher
22.10.2012, 15:35
Lächerlich, wenn Du dich früher im linken, autonomen, alternativen Spektrum dem Verdacht der konspirativen Vereinigung ausgeliefert sahst, fing das Strafmaß automatisch ab 10 Jahre an. Aber davon hat hier offensichtlich wirklich keiner mehr eine Ahnung.
Gruß

Weil es auch nicht stimmt. Selbst Leute denen Zusammenarbeit mit der RAF nachgewiesen werden konnte bekamen meist nur Bewährungstrafen, siehe Ströbele. Joschka Fischer kam sogar ganz ungeschoren davon obgleich er Mordwaffen im Auto spazieren fuhr.

Rumburak
22.10.2012, 15:35
nein ganz sicher nicht....
ich habe schon eine berechtigte sorge:
http://gruene-gegen-stuttgart21.de/10-gute-gruende-gegen-stuttgart21/

Am lustigsten finde ich Punkt 9.
Wo bleibt der Respekt vor unserem kulturellen Erbe?

Das ausgerechnet von den Grünen, die unser Land am liebsten ganz ohne Deutsche sehen würden?:haha:

Mehr Heuchelei geht wohl nicht mehr...

Shahirrim
22.10.2012, 15:35
bin zwar jetzt kein Grünenfreund, aber ich finds lustig wie die Brownies jetzt reoutieren vor wut....

Bist du jetzt auch schon nathanisiert?

Sprecher
22.10.2012, 15:36
Duz hast noch nichtmals Ahnung über einen ansatzweise korrekten historischen Ablauf. Was haben Hippies mit der Hausbesetzer und Anti-AKW Szene gegen Ende der 70iger und in den 80igern zu tun?
Aber ist wohl müßig, darauf hinzuweisen. Nur solche verallgemeinernde Sprüche hat man seinerzeit eigentlich im wesentlichen von typischen Bildlesern vernehmen können.
Gruß

Jaja Linke sind ja berühmt dafür bei Andersdenkenden zu differnzieren.

Bulldog
22.10.2012, 15:36
Du hast es nicht kapiert, oder? Deine Verallgemeinerung zwingt doch regelrecht zum Blick über den Tellerand. Es ist nicht automatisch und zwangsläufig, daß ein grüner Ministerpräsident auch einen grünen Oberbürgermeister ermöglicht.
Mal ganz davon abgesehen, daß Kuhn eine Stichwahl brauchte, So offensicht war sein Erfolg also nicht.
Gruß

Habe ich das je behauptet???

Bulldog
22.10.2012, 15:38
Er war früher mal Hausbesetzer und kommt aus der gleichen Szene wie viele Grünen-Aktivisten. Von den Grünen unterscheidet ihn nur seine Abneigung gegen den Islam, ansonsten ist er voll auf deren Linie.

Das der irgendetwas mit den Grünen hat, war mir klar.

berty
22.10.2012, 15:39
Gibt es die denn heute? Politiker, egal zu welcher Partei sie auch gehören mögen, reden dem Volk nach dem Mund. Die Probleme, die wir ohne Zweifel haben, verlieren sie dabei so sher aus den Augen, dass deren Lösung nichtmal erörtert wird. Man pinkelt sich eine Legislaturperiode nass vor Freude darüber, dass man die Wahl gewonnen hat ohne etwas zu erreichen. Ich vermisse den Willen zu handeln.

Wenn es so wäre, würden manche nicht abgestraft und abgewählt werden wie letztes Jahr der Hauptakteur der Muppetshow. Und ja, sicher reden viele das, was gehört werden will. Das gilt für alle Parteien.

AsilA
22.10.2012, 15:39
Am lustigsten finde ich Punkt 9.
Wo bleibt der Respekt vor unserem kulturellen Erbe?

Das ausgerechnet von den Grünen, die unser Land am liebsten ganz ohne Deutsche sehen würden?:haha:

Mehr Heuchelei geht wohl nicht mehr...

na ja also der bahnhof ist architektonisch gesehen schon schön .. mir gefällt es zumindestens.....

Shahirrim
22.10.2012, 15:40
na ja also der bahnhof ist architektonisch gesehen schon schön .. mir gefällt es zumindestens.....

Den Name von Hindenburg haben sie ihm aber weggenommen!

AsilA
22.10.2012, 15:43
Den Name von Hindenburg haben sie ihm aber weggenommen!

ja und ....
in meiner stadt streiten sich immer noch deppen darum dass die hauptverkehrsstraße "Hindenburgstraße" heißt...tz.. man kanns auch übertreiben..

direkt
22.10.2012, 15:43
Was passieren wird, ist, dass diese 68er-Bolschewisten auch Das Ländle vollkommen ruinieren werden.

Und wer gegen einen modernen Untergrundbahnhof ist, ist sowieso ein technikfeindlicher Maschinenstürmer.

Aber die Schwoben scheinen ja völlig von der Rolle zu sein.

Da ich Anfang der sechziger Jahre öfters beruflich in Stuttgart zu tun hatte, musste ich leider feststellen, dass schon damals Stuttgart mit kulturfremden verseucht war.
Desto eher alles den Bach runter geht umso besser. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Hybrid
22.10.2012, 15:44
Wo sind sie denn die Schreier gegen Stutgart21? Alles von den Grünen aufgemeuchelte Hetzmeute. Die wollten nur ihre Parteipolitischen Ziele. Die Sachthemen sind denen Scheißegal. Sieht man ja. Wenn BW am Boden liegt wird wieder die Merkel oder Kohl schuld haben. Die besten haben sie rausgeworfen. Lothar Spät z.B. einer der was fürs Ländle machte. Aber die unterstudierten Heckenpisser glauben ja alles besser zu können. Jetzt mal ran Jungs und immer dran denken, jede Menge Protektoren mitführen, es Köpfle könnt sich beule.

Rumburak
22.10.2012, 15:45
na ja also der bahnhof ist architektonisch gesehen schon schön .. mir gefällt es zumindestens.....

So schön, wie die ganzen Windräder....

Stopblitz
22.10.2012, 15:47
man...äähh Mensch sollte jede gelegenheit nutzen auch wenn sie noch so klein ist um Widerstand zu leisten...

Wie wäre es mit Widerstand gegen Zahlungen an Griechen, Spanier sowie an Leute, die hier herkommen, nichts einbringen und nur Kosten verursachen? Dabei kann man mehr Geld einsparen als bei einem Provinzbahnhof.

AsilA
22.10.2012, 15:50
So schön, wie die ganzen Windräder....

hast du denn schon mal den Bahnhof gesehen???
Ach ja Atomkraftwerke schmücken die landschaft natürlich besser als die bösen umwelt- verschmutzenden Windkrafträder.....

schlaufix
22.10.2012, 15:50
Wie wäre es mit Widerstand gegen Zahlungen an Griechen, Spanier sowie an Leute, die hier herkommen, nichts einbringen und nur Kosten verursachen? Dabei kann man mehr Geld einsparen als bei einem Provinzbahnhof.

Da gibt es ja dann keine grüne Zipfelmütze oder Trillerpfeife umsonst.

schlaufix
22.10.2012, 15:53
hast du denn schon mal den Bahnhof gesehen???
Ach ja Atomkraftwerke schmücken die landschaft natürlich besser als die bösen umwelt- verschmutzenden Windkrafträder.....

Du meinst die schönen Windparks vor unseren Küsten? Oder die, die mittlerweile an jedem Ortseingang stehen?

kotzfisch
22.10.2012, 15:54
Bist du denn aus BaWü?

Letztlich sind das doch Steuermittel.Nein aus Bayern.

AsilA
22.10.2012, 15:55
Letztlich sind das doch Steuermittel.Nein aus Bayern.
bayern wie schön,dann bist du sicher katholisch oder?

Marlen
22.10.2012, 15:55
.....daran hat sie ja auch hart gearbeitet!

Stimmt ..... und die Luschen haben alle Platz gemacht und sich
an ihre horrend bezahlten neuen Arbeitsplätze begeben.

AsilA
22.10.2012, 15:56
Du meinst die schönen Windparks vor unseren Küsten? Oder die, die mittlerweile an jedem Ortseingang stehen?

nein ich sparch von dem Atommüll der das Grundwasser verpestet....

Chronos
22.10.2012, 15:57
Du musst in 20 Jahren auch nicht mehr dafür bezahlen oder?
So ein hirnrissiger Blödsinn!

Die 4...5 Milliarden für den Unterputz-Bahnhof können in wenigen Jahren abbezahlt sein, wenn man die Zahlungen nicht absichtlich aus irgendwelchen finanztechnischen Gründen streckt.

Aber die rund 30 Milliarden, die uns dieser Zuwanderungs-Welt-ALImentierungsirrsinn jährlich kostet, sind sofort zu bezahlen, und zwar pronto.
Für diese Riesensumme könnten jedes Jahr etwa sechs Großstadt-Kopfbahnhöfe unter Putz gelegt werden.

Der Unterschied dabei ist folgender: Ein Unterputz-Bahnhof ist eine langfristige Investition für eine modernere Verkehrsinfrastruktur, während die vielen Milliarden für die Zuwanderungs-ALImentierung sofort durch den Schornstein abrauchen.

Aber wieso versuche ich, derartige Binsenweisheiten zu erklären? Kapieren die Umvolkungs-Protagonisten ja eh nicht.

Shahirrim
22.10.2012, 15:58
bayern wie schön,dann bist du sicher katholisch oder?

:haha:

Das wird ihn sicher hart treffen!

Stopblitz
22.10.2012, 15:58
Wenn es so wäre, würden manche nicht abgestraft und abgewählt werden wie letztes Jahr der Hauptakteur der Muppetshow. Und ja, sicher reden viele das, was gehört werden will. Das gilt für alle Parteien.

Um das gleich klarzustellen, ich meinte alle Parteien. Nur reden löst keine Probleme.

Efna
22.10.2012, 15:58
Na alle schön frustriert hier wegen der Wahl?

Rumburak
22.10.2012, 15:58
hast du denn schon mal den Bahnhof gesehen???
Ach ja Atomkraftwerke schmücken die landschaft natürlich besser als die bösen umwelt- verschmutzenden Windkrafträder.....

Möchtest du neben so einem Scheiß Windrad wohnen? Was verschmutzen Atomkraftwerke denn? Eine Endlagerung hätte lange gefunden werden können.
Ist natürlich viel besser, wenn wir den Strom nun von französischen, polnischen und tschechischen Atomkraftwerken zukaufen und teuer bezahlen..

Gothaur
22.10.2012, 15:58
Habe ich das je behauptet???
Schon vergessen?

Weil die Karlsruher in der Massen den linksgrünen Ökofaschisten Kretschmann gewählt haben und damit implizit damit einverstanden sind, dass Stuttgart nun von dem linksgrünen Ökofaschisten Fritze Kuhn regiert wird.
Implikation : aus A folgt B.
Gruß

Rumburak
22.10.2012, 15:59
Na alle schön frustriert hier wegen der Wahl?

Mir vollkommen egal. In Stuttgard wohnen eh fast nur noch Kanacken, was dich ja freuen dürfte.