PDA

Vollständige Version anzeigen : npd verteilt CDs mit rechtsextremen inhalt...



malnachdenken
12.09.2005, 16:14
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/09/10/berlin/778562.html

und

http://www.inforiot.de/news.php?topic=news&article_id=5480


...hm hier sagen doch so viele anhänger, die npd sei nicht rechtsextrem...

warum verteilen sie dann CDs mit solchem inhalt? :rolleyes:

LuckyLuke
12.09.2005, 16:15
Was war denn drauf?

malnachdenken
12.09.2005, 16:17
Was war denn drauf?


kenne mich nicht so aus... ich höre diesen "dumpfen rechtsrock" nicht...

vielleicht kann ja ein anhänger mal was posten :rolleyes:

Das Ende
12.09.2005, 16:23
Also wenns die "Zillertaler Türkenjäger" waren oder "Landser", dann haben sie wenigstens was zu lachen, denn manche lieder von dene sind sowas von lächerlich.. ich glaub mit 10 bier können manche von dene lustige Stimungsmacher sein...ich stell mir grad die Wiesn in nem Bierzelt vor wo jeder...
vom Neger bist zum Weißn, vom Türken bis zum Deutschen mitgröhlt.

Angel of Retribution
12.09.2005, 16:24
Was war denn drauf?

Neben dem Deutschlandlied ( alle Strophen) und Lieder von Naziliedrmachern wie Rennike vor allem NSBM und Nazi Rock a la "Landser"

Reichsadler
12.09.2005, 16:24
Könnt ihr euch doch alles von der NPD-Medienseite downloaden. Naja, paar Lieder sind gut...

Freidenker
12.09.2005, 16:25
Schon witzig zu welchen Methoden die NPD schon greift...

frederics
12.09.2005, 16:27
Finde es auch nicht gut, dass die NPD so etwas macht. Zuletzt hat ein Freund von mir Vertreter der Partei an einer Schule gesehen, wie sie CD's (mit rechtsextremer Musik) verteilt hatten.

Apollon7
12.09.2005, 16:30
Die Nazis hängen jetzt überall "Spritpreise runter"-Plakate auf. :))

discipulus
12.09.2005, 16:56
Ich habe mal gehört, dass man diese "Schulhof-CD" in einem Bundesland an die entsprechende Verfassungsschutzbehörde senden soll und dann dafür von denen eine CD mit ordentlicher Musik bekommt.

LuckyLuke
12.09.2005, 16:57