PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam, Traumreligion und Freibrief für Pädophile und Vergewaltiger?



schastar
21.10.2012, 18:31
Schon mehrfach habe ich in diesem Forum die Frage gestellt, warum konvertieren Pädophile nicht einfach zum Islam? Schließlich sind da Mädchen ab 9 heiratsfähig und für kleines Geld zu heiraten. Vergewaltigung gehört da zum Kulturgut was dies dann zu keinem Verbrechen macht sondern hilft die Tradition zu wahren.

Durch Strandwanderers Strang (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b4b5c4c582.0.html) und dem darin diskutierten Urteil sehe ich mich mehr als bestätigt daß dies auch bei uns eine Möglichkeit ist derartigen Neigungen zu frönen. Die schleichende Islamisierung unsere Gesetzgebung ermöglicht dies. In ein paar Jahren sind sicher Tanzjungen und Lustehe auch kein Problem mehr, sofern man Musel ist.

Daß Recht und Gesetz zu Gunsten von Abergläubischer aufgeweicht werden ist Fakt., auch das Gesetze nicht einfach vom Himmel fallen sondern von Menschen beschlossen werden.
Persönlich würde ich es richtig und wichtig finden wenn die Namen der Gesetzesgeber öffentlich als Anhang zu jedem Gesetz genannt werden. So kann man auch diese zu gegebener Zeit in Verantwortung nehmen.

Wie seht ihr das?

Lebemann
21.10.2012, 18:55
Schon mehrfach habe ich in diesem Forum die Frage gestellt, warum konvertieren Pädophile nicht einfach zum Islam? Schließlich sind da Mädchen ab 9 heiratsfähig und für kleines Geld zu heiraten. Vergewaltigung gehört da zum Kulturgut was dies dann zu keinem Verbrechen macht sondern hilft die Tradition zu wahren.

Durch Strandwanderers Strang (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b4b5c4c582.0.html) und dem darin diskutierten Urteil sehe ich mich mehr als bestätigt daß dies auch bei uns eine Möglichkeit ist derartigen Neigungen zu frönen. Die schleichende Islamisierung unsere Gesetzgebung ermöglicht dies. In ein paar Jahren sind sicher Tanzjungen und Lustehe auch kein Problem mehr, sofern man Musel ist.

Daß Recht und Gesetz zu Gunsten von Abergläubischer aufgeweicht werden ist Fakt., auch das Gesetze nicht einfach vom Himmel fallen sondern von Menschen beschlossen werden.
Persönlich würde ich es richtig und wichtig finden wenn die Namen der Gesetzesgeber öffentlich als Anhang zu jedem Gesetz genannt werden. So kann man auch diese zu gegebener Zeit in Verantwortung nehmen.

Wie seht ihr das?

anscheinend ist gerade die katholische Kirche die perfekte Religion für Pädophile...ironie off

Desweiteren ist die Annahme das 9 jährige heiratsfähig laut dem Islam wären schlichtweg falsch. Dieses fällt unter die Zwangsheirat (wg. Unmündigkeit) und ist im Islam , auch wenn es praktiziert wird, verboten genauso wie Vergewaltigung. Auch ist die Zwangsheirat und die verheiratung Minderjährige nicht typisch Islamisch, diese Praktik wird auch u.a. in Indien angewendet also im Hinduismus (auch da ist es eigentlich laut Gesetz verboten)
p.s.Zwangsheirat (und auch die verheiratung Minderjähriger) war selbst in Deutschland bis ins späte 19 Jahrhundert weit verbreitet und wurde auch später nach praktiziert

Rockatansky
21.10.2012, 19:17
Moslems die sich nicht normal assimilieren können und nicht richtig benehmen sollte man grundsätzlich jegliche Sozialleistungen wegnehmen und ihnen verweigern. Werden sie dann gewalttätig, kriminell, sollte man sie erstens nicht einbürgern, oder ausbürgern und irgendwohin schicken. Duschen müssen viele von denen dann auch noch mal, damit die Läuse weggehen.

Lebemann
21.10.2012, 20:24
Moslems die sich nicht normal assimilieren können und nicht richtig benehmen sollte man grundsätzlich jegliche Sozialleistungen wegnehmen und ihnen verweigern. Werden sie dann gewalttätig, kriminell, sollte man sie erstens nicht einbürgern, oder ausbürgern und irgendwohin schicken. Duschen müssen viele von denen dann auch noch mal, damit die Läuse weggehen.

Sie sollen sich nicht assimilieren sondern integrieren.
Assimilation würde auch kein deutscher Auswanderer über sich ergehen lassen, denn das würde die Aufgabe der eigenen Identität und Herkunft bedeuten.
Und das mit dem Duschen entbehrt jeglicher Grundlage und ist plumpester Rassismus, das muss dir klar sein.

Ede Pazonka
21.10.2012, 22:57
(....)
Und das mit dem Duschen entbehrt jeglicher Grundlage und ist plumpester Rassismus, das muss dir klar sein.

Aber nicht unbedingt. Wenn du schon öfter mal mit so einem Musel oder speziel diesen Braunschweigern in einer Schlange gestanden hättest, würde du das nicht behaupten.

Gehirnnutzer
27.10.2012, 08:55
Moslems die sich nicht normal assimilieren können und nicht richtig benehmen sollte man grundsätzlich jegliche Sozialleistungen wegnehmen und ihnen verweigern. Werden sie dann gewalttätig, kriminell, sollte man sie erstens nicht einbürgern, oder ausbürgern und irgendwohin schicken. Duschen müssen viele von denen dann auch noch mal, damit die Läuse weggehen.

Rockatansky, das waren keine normalen Ausländer, die Herrschaften sind griechische Staatsbürger ->Griechenland ist EU-Mitglied = EU-Bürger =Niederlassungsfreiheit im ggesamten EU-Gebiet.