Vollständige Version anzeigen : Sidos K.o.-Schlag gegen Heinzl im Video
bernhard44
21.10.2012, 14:57
Sidos K.o.-Schlag gegen Heinzl im Video
Nach einem Hieb gegen Dominic Heinzl flog Sido aus der TV-Show "Die große Chance". Ein Video zeigt, wie es dazu kam.
Für den ORF ist es einer der größten Skandale seiner Geschichte, für Rapper Sido (31) willkommene PR und für Society-Reporter Dominic Heinzl (47) vielleicht die Chance auf einen Karrieresprung im Fernsehen.
Die Rede ist von Sidos Fausthieb (http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/sido-schlaegt-oesi-reporter-heinzl-k-o-article1567140.html) am Freitagabend im Anschluss an die österreichische Casting-Show "Die große Chance". Mit einer rechten Geraden hatte der Rapper den Ösi-Reporter zu Boden geschlagen. Vorausgegangen war ein Wortwechsel zwischen den beiden, bei dem der Berliner Rapper immer mehr ausrastete.
http://www.youtube.com/watch?v=wBFEqkjfoCY
Stopblitz
21.10.2012, 15:00
Wobei die Tatsachen hier verdreht werden. Eigentlich flog ja Dominic Heinzl ca. einen Meter bevor er auf dem Rücken landete.
Schrottkiste
21.10.2012, 15:02
Paul Würdig ist ein Cousin zweiten Grades von Menowin Fröhlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Sido
Paßt ja.
Helgoland
21.10.2012, 15:07
Eben zigeunerische Art der Argumentation, was hattest Du erwartet?
Rockatansky
21.10.2012, 15:07
Tja, vielleicht sollte man Ka.... cken und Tiermenschen generell von so etwas wie Fernsehen und "Kunstbetrieb" ausschließen...
Wer sagt eiigentlich dass man das Diktat der Wirtschaft und der daraus dank Abschaumkonsumenten erfolgreichen "Gangsta-Kunst" dulden muss?
Affenpriester
21.10.2012, 15:19
Da hat der Heinzl ein paar draufbekommen, mein Gott. Falls es nicht nur PR war, hat er es wohl auch verdient. Passiert viel zu selten mit großspurigen Fernsehfuzzis...
Das diese Pfeife Heinzl eine auf die Schnauze bekommen hat ist gar nicht so unrichtig, aber musste dieser Trottel dies ausgerechnet vor laufender Kamera tun.
Das diese Pfeife Heinzl eine auf die Schnauze bekommen hat ist gar nicht so unrichtig, aber musste dieser Trottel dies ausgerechnet vor laufender Kamera tun.
Der Rächer der Schillers :haha:
Mich wundert eingentlich, dass dieser Stänkerbolzen vermutlich von Sido als Ersten ein Faustbusserl bekam.
Ingeborg
21.10.2012, 17:52
:lol:
Es sieht im Video aber eher so aus als wäre Heinzl der erste der Handgreiflich wurde....
Tja, vielleicht sollte man Ka.... cken und Tiermenschen generell von so etwas wie Fernsehen und "Kunstbetrieb" ausschließen...
Wer sagt eiigentlich dass man das Diktat der Wirtschaft und der daraus dank Abschaumkonsumenten erfolgreichen "Gangsta-Kunst" dulden muss?
Sido ist Deutscher....
Sido ist Deutscher....
Möglicherweise hat einen BRD-Paß. Das war es dann aber auch.
Deutscher ist diese Type niemals!
Möglicherweise hat einen BRD-Paß. Das war es dann aber auch.
Deutscher ist diese Type niemals!
Er ist mit Bürgerlichen Namen Paul Hartmut Würdig und das klingt nicht wirklich Passdeutschen.....
Klopperhorst
21.10.2012, 18:03
Und ich dachte, der Trottel würde den Idioten nur spielen.
Scheint wirklich ein Trottel zu sein.
---
Der Rächer der Schillers :haha:
Mich wundert eingentlich, dass dieser Stänkerbolzen vermutlich von Sido als Ersten ein Faustbusserl bekam.
Angeblich hat diese Krot der Heinzl auch noch eine Schwalbe hingelegt, der Sido soll ihn gar nicht richtig erwischt haben.
Da hat der Heinzl ein paar draufbekommen, mein Gott. Falls es nicht nur PR war, hat er es wohl auch verdient. Passiert viel zu selten mit großspurigen Fernsehfuzzis...
Dem kann ich zustimmen....
Angeblich hat diese Krot der Heinzl auch noch eine Schwalbe hingelegt, der Sido soll ihn gar nicht richtig erwischt haben.
Das würde dem Schleimer ähnlich sehen. Gezeichnet war Er jedenfall nicht.
derRevisor
21.10.2012, 18:43
Ich hoffe der gemeine Österreicher wird seine rechtschaffenen deutschen Brüder nicht mit diesem Tier gleichsetzen. Allerdings muss ich sagen, dass solche Fernsehlullis täglich eins auf die Fresse verdient haben. Ich pendel hier stark zwischen Schadenfreude und etwas Scham.
Dem kann ich zustimmen....
Woher kennt Ihr Deutschen den Heinzel überhaupt ? Hat der etwa auch Sendungen bei Euch ?
Niesmitlust
21.10.2012, 18:44
Na, da hat er sein Image ja schön aufpoliert. Passt halt zu seinen Texten. Seine Fans werden jubeln.
derRevisor
21.10.2012, 18:45
Woher kennt Ihr Deutschen den Heinzel überhaupt ? Hat der etwa auch Sendungen bei Euch ?
Sind diese glattgebügelten Klatschgesichter nicht überall gleich?
Quo vadis
21.10.2012, 18:47
Und vor allem ist Sido nicht im Rudel aufgetreten, wie sonst bei euch üblich.
bernhard44
21.10.2012, 18:47
Sido ist Deutscher....
sogar Ostdeutscher!
ORF bekommt man zumindestens Digital auch in deutschland genau wie etwa Servus TV, Heinzl ist ein schmieriger Typ, davon abgesehen hat er bei der Auseinandersetzzung angefangen und am ende tut er so unschuldig.
Und vor allem ist Sido nicht im Rudel aufgetreten, wie sonst bei euch üblich.
Bei dem Zahnstocher Heinzl brauchts kein Rudel, den wirft sogar der Luftzug um wenn du daneben haust. Er soll laut verbürgten Meldungen eine Schwalbe gemacht haben, ich hätte mir gewünscht das er eine Echte auf die Schnauze bekommen, und sich echt entspannt hätte.
Quo vadis
21.10.2012, 18:57
ORF bekommt man zumindestens Digital auch in deutschland genau wie etwa Servus TV, Heinzl ist ein schmieriger Typ, davon abgesehen hat er bei der Auseinandersetzzung angefangen und am ende tut er so unschuldig.
Du machst wohl Witze, sonst fällt dein Urteil über prügelnden Unterschichtenpöbel nicht so milde aus.
Strandwanderer
21.10.2012, 19:12
Sido ist Deutscher....
Der Primitivling stammt von Zigeunern ab.
Wikipedia umschreibt das vornehm so:
Würdig ist Sohn einer Sintiza und eines Deutschen, wie er in einigen Interviews (u. a. mit den Zeitschriften Galore und tip) erklärte.
Du machst wohl Witze, sonst fällt dein Urteil über prügelnden Unterschichtenpöbel nicht so milde aus.
Bei 1:19 sieht man das Heinzl versucht Sido ans Schienbein zu treten(ob er es schafft keine Ahnung), danach beschimpft Sido ihn und haut ihn eine rein. ich mag Sido nicht aber er macht von anfang(und eigentlich recht höflich) das er mit ihn nichts zu tun haben will. Heinzl macht weiter.
Davon abgesehen wirkte der Sturz von heinzl sehr theatralisch....
Nicht Sicher
21.10.2012, 19:19
Macht Sido mit seinem Filzbart jetzt einen auf Jude? sieht ja grässlich aus.:haha:
Bei 1:19 sieht man das Heinzl versucht Sido ans Schienbein zu treten(ob er es schafft keine Ahnung), danach beschimpft Sido ihn und haut ihn eine rein. ich mag Sido nicht aber er macht von anfang(und eigentlich recht höflich) das er mit ihn nichts zu tun haben will. Heinzl macht weiter.
Davon abgesehen wirkte der Sturz von heinzl sehr theatralisch....
Kleine Berichtigung meiner Seits, bei 1:15 tritt Heinzl Sido ins schienbein, bei 1:19 sagt Sido "hast du mich jetzt bespuckt" worauf hin Sido seine Mutter beschimpfte und ihn dann eine rein haute.
Also ich bin nicht sehr gewaltätig aber bei mir hätte der auch ordentlich eine gefangen....
Strandwanderer
21.10.2012, 19:38
. . . worauf hin Sido seine Mutter beschimpfte
Das hat er sich offenbar vom Muselabschaum abgeguckt.
Das hat er sich offenbar vom Muselabschaum abgeguckt.
Ich hätte nicht erst geschimpft sondern gleich zugeschlagen.....
Rockatansky
21.10.2012, 19:52
Den "Heinzel" kenne ich gar nicht.
Nur sind mir die Bushidos, Sidos, Massivs ... und der gleichen noch unsympathischer in Erinnerung.
Ich hätte nicht erst geschimpft sondern gleich zugeschlagen.....
Du bist ja auch ein Brutalinski, und Sido nicht.
Den "Heinzel" kenne ich gar nicht.
Nur sind mir die Bushidos, Sidos, Massivs ... und der gleichen noch unsympathischer in Erinnerung.
Stell Dir vor. Laut Presse soll Bushido als Nachfolger im Gespräch sein. :rofl:
derRevisor
21.10.2012, 21:08
Du bist ja auch ein Brutalinski, und Sido nicht.
Stell Dir vor. Laut Presse soll Bushido als Nachfolger im Gespräch sein. :rofl:
Habt ihr keine eigenen Assozialen?
Rockatansky
21.10.2012, 21:12
In Österreich ist man nach allem was ich so höre und lese, mehrr darauf bedacht dem Abschaum seine Leviten zu lesen und mit gesundem Selbsbewusstsein diesen Personen die sich nicht benehmen können auch mal eine einzuschenken.
Und außerdem darf man im europäischen Ausland ja auch mal Parteien wie die FPÖ oder Vlaams Belang wählen und die können dann auch Verantwortung bekommen.
Hierzulande ist es ja "ausgeschlossen" laut Maria Böhmer, dass eine Partei rechts abseits der CDU / CSU drankommt!
Wie machen die das bloß? :pfeif:
Wer Statistiken fälscht, der fälscht auch Wahlen!
Sathington Willoughby
21.10.2012, 21:17
Ein Deutscher (Sido) schlägt einen Ausländer.
Wo bleibt der Staatsschutz?:schreck:
Roter Oktober
21.10.2012, 21:23
Schonmal dran gedacht das das vielleicht nur ne PR Aktion ist? Ich meine wie der allein schon umgefallen ist das sah sehr gestellt aus.
Genug, aber der ORF braucht da unbedingt einen Deutschen, damit Ihr da auch zuschaut. Aber ob es wirklich Quote bringt ?
Stopblitz
21.10.2012, 21:34
Schonmal dran gedacht das das vielleicht nur ne PR Aktion ist? Ich meine wie der allein schon umgefallen ist das sah sehr gestellt aus.
Das glaube ich nicht. Schau mal genau hin, dann siehst du wie er mit der Birne im Sturz voll aufschlägt. Der hat einen ordentlichen Treffer abbekommen, der bei ihm hat die Lichter ausgehen lassen.
ErhardWittek
21.10.2012, 23:14
Wer ist Sido und wer Heinzl? Und wer wollte eigentlich wessen Mutter ficken? Und wen interessiert das überhaupt?
Selbst den Kameramann haben diese Fragen anscheinend nicht wirklich beschäftigt, da er doch lieber den Fußboden, als die agierenden Blödmänner gefilmt hat.
Ich will noch nicht einmal um Aufklärung bitten.
Was mich aber in Rage bringt, ist die Dekadenz der westlichen Wohlstands- und Treibhauspflanzen, die immer noch dekadenteste Parties feiern, während "da draußen" mit Volldampf der dritte Weltkrieg vorbereitet wird. Die Dumpfbacken hören die Einschläge selbst dann nicht, wenn es ihnen schon fast das Trommelfell zerreißt.
Senator74
25.10.2012, 18:01
Wobei die Tatsachen hier verdreht werden. Eigentlich flog ja Dominic Heinzl ca. einen Meter bevor er auf dem Rücken landete.
Der Heinzl ist das, was man bei uns eine KRÄTZ`N nennt, aber der SIDO ist ein Heissläufer und Depp...
JensVandeBeek
25.10.2012, 19:19
Man schließt dich nicht aus und du darfst ja auch hier schreiben! Deine Beleidigungen (auch durch Missbrauch der Renommee) zeigt doch aus was für Ecke du kommst. Wie du dich hier so verhältst und was für eine Gossen-Sprache du benutzest, sehe ich keine Unterschied zwischen dir und Sido.
Nee, lass mal.
Geographisch ist die Türkei kein schlechtes Land.
Außer öfteren Erdeben aber mehr Sonne und so.
Es leben mit aber zuviele Moslem-Tiermenschen dort. Die die hier sind könnten auch wieder großteils dorthin. :))
Was für ein "Tiermenschen" bist du denn ? Christ, Atheist, Budhist, Sonstiges ?
Stopblitz
25.10.2012, 21:03
Der Heinzl ist das, was man bei uns eine KRÄTZ`N nennt, aber der SIDO ist ein Heissläufer und Depp...
Wobei Sido nicht zuletzt durch seine 'Kunst' zeigt, dass er ein Depp ist. Ich und Fremdsprachen! Was ist eine Krätz'n?
Wobei Sido nicht zuletzt durch seine 'Kunst' zeigt, dass er ein Depp ist. Ich und Fremdsprachen! Was ist eine Krätz'n?
Krätz'n, umgangssprachlich für Krätze, stellt einen Schleimer dar, der ins Gesicht schön tut, und hinterrücks über die Leute dann herfällt.
Im Video selbst erwähnt Sido am Anfang: "Egal, Freunde werden wir nie !"
Heinzels Antwort: "Und warum nicht ?"
Heinzl hatte sich in Seiner B-Promiecke zuvor immer wieder abfällig über Sido geäussert. Plötzlich will Er als "Freund" ein Interview mit Ihm machen. ;)
Ps.: Anwesende Zeugen sagten unlängst in PULS-TV, dass zwischen der Watsche - und Heinzels Abflug zumindest eine halbe Sekunde lag.
Seither gibt es das Heinzeln. Man schubst Jemanden, und fällt dann selbst wie eine Bahnschranke zu Boden. :haha:
29% Marktanteil.
623.000 Zuseher ...
Eigentlich nicht besonders abgefallen: http://mediaresearch.orf.at/c_fernsehen/console_aktuell/console.htm?y=1&z=7
Affenpriester
28.10.2012, 17:18
Krätz'n, umgangssprachlich für Krätze, stellt einen Schleimer dar, der ins Gesicht schön tut, und hinterrücks über die Leute dann herfällt.
Im Video selbst erwähnt Sido am Anfang: "Egal, Freunde werden wir nie !"
Heinzels Antwort: "Und warum nicht ?"
Heinzl hatte sich in Seiner B-Promiecke zuvor immer wieder abfällig über Sido geäussert. Plötzlich will Er als "Freund" ein Interview mit Ihm machen. ;)
Ps.: Anwesende Zeugen sagten unlängst in PULS-TV, dass zwischen der Watsche - und Heinzels Abflug zumindest eine halbe Sekunde lag.
Seither gibt es das Heinzeln. Man schubst Jemanden, und fällt dann selbst wie eine Bahnschranke zu Boden. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM&playnext=1&list=PLE86DDD62989F 50D3&feature=results_video
ladydewinter
28.10.2012, 17:43
sogar Ostdeutscher!
Hm,Ostdeutscher?mit den Vorfahren?
http://www.n24.de/news/newsitem_6037717.html
Hm,Ostdeutscher?mit den Vorfahren?
http://www.n24.de/news/newsitem_6037717.html
Gab es denn in der DDR kein "Fahrendes Volk" ?
ladydewinter
28.10.2012, 18:00
Keine Ahnung ,ich bin in Gallien gezimmert worden.:cool:
Paßt ja.
Guck dir doch mal diesen komischen Spast Heinzl an, Moderatoren sind das Übelste, was und je passieren konnte ,außerdem muss ich hier Efna recht geben.
Es sieht im Video aber eher so aus als wäre Heinzl der erste der Handgreiflich wurde....
Schrottkiste
28.10.2012, 19:08
Guck dir doch mal diesen komischen Spast Heinzl an, Moderatoren sind das Übelste, was und je passieren konnte ,außerdem muss ich hier Efna recht geben.
OK, kenne diesen Heinzl nicht. Sido mag ich aber definitiv auch nicht.
Man schließt dich nicht aus und du darfst ja auch hier schreiben! Deine Beleidigungen (auch durch Missbrauch der Renommee) zeigt doch aus was für Ecke du kommst. Wie du dich hier so verhältst und was für eine Gossen-Sprache du benutzest, sehe ich keine Unterschied zwischen dir und Sido.
Ich sehe sogar einen ganz gewaltigen Unterschied. Sido riskiert nicht nur anonym eine große Fresse.
Senator74
05.11.2012, 13:10
Mediale Verluste sind alle 2 Typen nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM&playnext=1&list=PLE86DDD62989F 50D3&feature=results_video
Einer der erbärmlichsten Augenblicke der Bundesligageschichte. Soviel Prügel, wie er dafür verdient hat, kann Meier in diesem Leben gar nicht mehr kriegen. Daß er das ausgerechnet als MSV-Trainer abgeliefert hat, muß unbedingt strafverschärfend gewertet werden. Nach Düsseldorf paßt er aber womöglich. Wie kann man diesem Typen jemals wieder einen Posten in der Öffentlichkeit bieten?
Besonders erschreckend finde ich allerdings, daß der Reporter sich zwar über den Kopfstoß empört, aber keine Silbe über den wirklichen Skandal, nämlich die Schwalbe, verliert.
Mediale Verluste sind alle 2 Typen nicht...
Scheinbar liegst Du wieder schräg. Hätte der ORF denn sonst SIDO wieder zurück geholt ?
Mir gehen alle beide am A.... vorbei.
Der ORF hat schon einen zweifelhaften Gerechtigkeitssinn.
Senator74
12.11.2012, 19:10
Mir gehen alle beide am A.... vorbei.
Der ORF hat schon einen zweifelhaften Gerechtigkeitssinn.
Der ORF ist ein roter "S..stall"!!
Fluchtachterl
12.11.2012, 21:11
Der ORF ist ein roter "S..stall"!!
Erstens das, und zweitens wenn sich der ORF die Gosse in den Sender holt, darf er sich nicht wundern, wenn er Gosse erhält. Die anderen Formate des Zwangsgebühreneinheber sind linksgrüne Langeweile. Servus-TV ist da wesentlich besser, sehr ausbaufähig.
Senator74
12.11.2012, 21:14
Erstens das, und zweitens wenn sich der ORF die Gosse in den Sender holt, darf er sich nicht wundern, wenn er Gosse erhält. Die anderen Formate des Zwangsgebühreneinheber sind linksgrüne Langeweile. Servus-TV ist da wesentlich besser, sehr ausbaufähig.
Ohne die idiotische Zwangsvergebührung für ein schwaches Programm wäre der Haufen von Partei-Liebkindern schon längst im Konkurs...
Fluchtachterl
12.11.2012, 21:33
Ohne die idiotische Zwangsvergebührung für ein schwaches Programm wäre der Haufen von Partei-Liebkindern schon längst im Konkurs...
Anzunehmen. Ich zahle für einen Sender, den ich kaum schau. Die Zusschauerquoten des ORF sind ohnehin rückläufig. Zwei, drei zusätzliche Privatsender rein österreichischen Formats wären wünschenswert.
Senator74
12.11.2012, 21:40
Anzunehmen. Ich zahle für einen Sender, den ich kaum schau. Die Zusschauerquoten des ORF sind ohnehin rückläufig. Zwei, drei zusätzliche Privatsender rein österreichischen Formats wären wünschenswert.
Am Radiosektor bin ich seit langem beui der ANTENNE Stmk., weil mich ein Blitzer auf der S35 mehr tangiert als ein Stau im Pfändertunnel...http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif
Fluchtachterl
12.11.2012, 21:51
Am Radiosektor bin ich seit langem beui der ANTENNE Stmk., weil mich ein Blitzer auf der S35 mehr tangiert als ein Stau im Pfändertunnel...http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif
Radio funktioniert ja wirklich österreichweit und regional. Aber es fehlen auf nationaler Ebene noch ein paar private Fernsehformate. Der ORF sendet eh bald nur mehr für den Zentralfriedhof.
Radio höre ich keines mehr.
Senator74
12.11.2012, 21:56
Radio funktioniert ja wirklich österreichweit und regional. Aber es fehlen auf nationaler Ebene noch ein paar private Fernsehformate. Der ORF sendet eh bald nur mehr für den Zentralfriedhof.
Radio höre ich keines mehr.
Ich habe 17 Jahre gependelt 80km eine Strecke...da ists ganz gut zu wissen, wo die Kollegen stehen...und blitzen...
Fluchtachterl
12.11.2012, 22:02
Ich habe 17 Jahre gependelt 80km eine Strecke...da ists ganz gut zu wissen, wo die Kollegen stehen...und blitzen...
Klar! Aber bei den Radios dürfte der Privatsektor regional ganz gut bestückt sein. Ich müßte jetzt für Wien nachschauen, welche wir hier haben.
Senator74
12.11.2012, 22:04
Klar! Aber bei den Radios dürfte der Privatsektor regional ganz gut bestückt sein. Ich müßte jetzt für Wien nachschauen, welche wir hier haben.
Es ist am Radiosektor fast schon ein Überangebot für unser kleines Land...
Du kommst am Sucher an und hast schon 2 Sender übersprungen...
Auch wenn Ihr noch so am Thema vorbei schwadroniert.
SIDO hat diese Sendung mit bravur zu Ende gebracht. Ohne SIDO wäre das nie gelungen. :top:
Ps,: Heinzl soll seit dieser Lehrstunde wieder am Teppich unterwegs sein, ganz wie ein Normalo ;) *^^
Senator74
15.11.2012, 12:04
Der ORF=oeffentlich rechtliche Flimmerkiste hat sich mit Sido und Heinzl einen astreinen Schuß ins Knie geliefert...Pck schlägt sich, Pack verträgt sich...
Fluchtachterl
15.11.2012, 12:10
Der ORF=oeffentlich rechtliche Flimmerkiste hat sich mit Sido und Heinzl einen astreinen Schuß ins Knie geliefert...Pck schlägt sich, Pack verträgt sich...
Gosse eben.
Senator74
15.11.2012, 12:20
Gosse eben.
ORG wäre dann treffender...
Fluchtachterl
15.11.2012, 12:21
ORG wäre dann treffender...
ORLG = Oeffentlich rechtliche Langeweile/Gosse.... je nach Kanal
Senator74
15.11.2012, 12:30
ORLG = Oeffentlich rechtliche Langeweile/Gosse.... je nach Kanal
jedenfalls für den Kanal...aber jetzt machen wir schon der Assoziations-Kette Konkurrenz...
dirty_mind
15.11.2012, 12:55
http://www.youtube.com/watch?v=vqKkifpq1Lg
ok Sido hat Heinzl zu Boden geschlagen.
Ich bin dafür das DJ Ötzi jetzt gleiches mit SIDO tut.
Danach kann TokyoHotel (alle gemeinsam) auf DJ Ötzi losgehen.
Wenn das geschafft ist, kann Sonja Kirchberger Tokyo Hotel wegfegen und dann?
Dann ist alles besser als vorher! :D
Senator74
19.11.2012, 22:31
http://www.youtube.com/watch?v=vqKkifpq1Lg
ok Sido hat Heinzl zu Boden geschlagen.
Ich bin dafür das DJ Ötzi jetzt gleiches mit SIDO tut.
Danach kann TokyoHotel (alle gemeinsam) auf DJ Ötzi losgehen.
Wenn das geschafft ist, kann Sonja Kirchberger Tokyo Hotel wegfegen und dann?
Dann ist alles besser als vorher! :D
Hauptsache, es geht "rund", nicht wahr???
:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.