PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballtrainer missbraucht Jungen.



Khwarizmi
20.10.2012, 18:31
Das Amtsgericht Rostock hat Haftbefehl gegen den 73-jährigen Mann erlassen. Er soll sich mehrfach an einem Jungen vergangen haben.
Gnoien/Rostock. Wegen des Verdachts des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs hat das Amtsgericht Rostock Haftbefehl gegen einen ehemaligen Fußballtrainer aus Gnoien (Landkreis Rostock) erlassen. Dem 73-Jährigen werden mindestens fünf Taten von Anfang 2011 bis September 2012 vorgeworfen, sagte ein Sprecher der Rostocker Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Der Tatverdächtige soll sich mehrfach an einem zuletzt 13 Jahre alten Jungen vergangen haben. Der Tatverdächtige war am Montag festgenommen und am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt worden.
"Wir sind erschüttert über den Vorfall", sagte der Leiter des Gnoiener Sportvereins, Ottmar Schug. Der Ex-Trainer hat laut Staatsanwaltschaft bisher keine Angaben zu den Vorwürfen gemacht. Er war vom Verein zuletzt als Platzwart, aber nicht mehr als Trainer beschäftigt worden.
Die Ermittlungen seien ins Rollen gekommen, nachdem ein Vereinsmitglied vor zwei Wochen den Ex-Trainer in einem Vereinsheim mit dem Jungen ertappt habe, berichtete Schug. Der Vereinschef erstattete daraufhin selbst Strafanzeige. Schug wies Vorwürfe zurück, der Club habe schon länger von den sexuellen Übergriffen gewusst. "Wir haben immer was Tuscheln gehört, aber nichts Konkretes", sagte er.
Der Tatverdächtige habe seit den 60er Jahren diverse Mannschaften trainiert, darunter auch Jugendteams. Nachdem in der Vergangenheit Gerüchte über seine sexuelle Neigungen aufgekommen seien, habe man ihn nur noch als Platzwart beschäftigt. Zuletzt hätten die Eltern des betroffenen Jungen eine Strafanzeige allerdings wieder zurückgezogen. Der Junge komme nach wie vor zum Training. Der Verein ist mit 400 Mitgliedern der größte Sportverein in der Region Gnoien.
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article109739836/Kindesmissbrauch-Verdacht-gegen-Ex-Fussballtrainer.html


Eigene Meinung:

Schon wieder ein Kindesmissbrauchfall im Zusammenhang mit Sport. Erst kürzlich wurde ein Reitlehrer deswegen festgenommen.
Das erschreckende in diesem Fall ist wohl die Tatsache, dass viele Vereinsmitglieder über die Neigungen des Ex-Fußballtrainers wussten, keiner aber etwas dagegen unternommen hat.
Desweiteren stellt sich die Frage wie viele Kinder der Trainer in seiner Karrierelaufbahn vergewaltigt hat, denn bei dem Jungen kam es doch nur raus weil er erwischt wurde. Vielleicht sollte man alle Kinder und Eltern kontaktieren, die etwas mit dem Trainer zu tun hatten. Vielleicht gibts da noch mehr Opfer.

Kommt diese Kinderfeindlichkeit und Kindesmissbrauch direkt aus dem Herzen des Christentums?

"Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf! Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des HERRN. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern". (2. Könige 2,23)

OneDownOne2Go
20.10.2012, 18:41
(...)



Also, da kannst du auch fragen, ob "Kinderfeindlichkeit und Kindesmissbrauch" direkt aus dem "Schussfuß des DFB" kommen, so ein Schwachsinn ...

Es ist letztlich nur logisch, das Personen mit pädophilen Neigungen sich Zugang zu Kindern zu verschaffen suchen, dabei ist es ganz egal, ob es das Lehramt ist, ein Amt in einer Gemeinde (eben auch als Mitarbeiter einer Kirche), ein Engament in Vereinen mit Jugendbereichen, eine Mitgliedschaft bei den Pfadfindern ... wer an "junges Fleisch" heran will, der sucht sich eben einen Weg.

Das sollte auch jedem ansatzweise logisch denkenden Menschen klar sein, Raubtiere findet man ja auch am ehesten dort, wo es Beute zu machen gibt. Was du vorschlägst, Kontakt mit allen "Ehemaligen", hat schon den Charakter einer Hexenjagd, und das Ergebnis wird von fragwürdiger Qulität sein und Ermittlungsbehörden und Gerichte lange sinnlos beschäftigen. Wenn jemand sich gegen eine Missbrauchsanzeige entscheidet, warum auch immer, wird er dafür vermutlich seine Gründe haben, über deren Legitimität nicht selbsternannte Missbrauchs-Jäger entscheiden sollten.

Geronimo
20.10.2012, 18:46
Tja, diese Dreckschweine scheinen sich am Vorbild des Propheten Mohammed zu orientieren. Mehr nicht. Schwanz ab und gut isses.

frodo
20.10.2012, 18:48
@Geronimo - er hat den Thread zweimal reingestellt, weil ihm die Antworten im ersten nicht gefielen.
Im übrigen suggeriert er das Christliche, also hast du den falschen "Schwanz" abgehackt.

Khwarizmi
20.10.2012, 18:53
Tja, diese Dreckschweine scheinen sich am Vorbild des Propheten Mohammed zu orientieren. Mehr nicht. Schwanz ab und gut isses.


Denke nicht, denn Homosexualität ist im Islam verboten. Aber soweit ich weiß machen sich viele christliche Pastoren und Priester sehr stark für Homosexualität.

Geronimo
20.10.2012, 18:57
Denke nicht, denn Homosexualität ist im Islam verboten. Aber soweit ich weiß machen sich viele christliche Pastoren und Priester sehr stark für Homosexualität.

Kamele, Esel, Ziegen sind ja wohl erlaubt. So lange sie weiblich sind. Und neunjährige Mädchen, natürlich. Welch "schöne" Religion.:kotz:

AdRem
20.10.2012, 18:58
Denke nicht, denn Homosexualität ist im Islam verboten. Aber soweit ich weiß machen sich viele christliche Pastoren und Priester sehr stark für Homosexualität.

Das du denkst, wäre ja mal ganz was neues...:haha:

Branka
20.10.2012, 19:03
Denke nicht, denn Homosexualität ist im Islam verboten. Aber soweit ich weiß machen sich viele christliche Pastoren und Priester sehr stark für Homosexualität.


Sicher..... :lol:.

http://www.175er-opfer.de/Chamene.jpg

Frumpel
20.10.2012, 19:07
Gnoien im Landkreis Rostock ist das Herz des Christentums? Für diesen Stuß gibt es 2 Wochen Ziegen-Verbot!

detti
20.10.2012, 19:07
Das Amtsgericht Rostock hat Haftbefehl gegen den 73-jährigen Mann erlassen. Er soll sich mehrfach an einem Jungen vergangen haben.
Gnoien/Rostock. Wegen des Verdachts des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs hat das Amtsgericht Rostock Haftbefehl gegen einen ehemaligen Fußballtrainer aus Gnoien (Landkreis Rostock) erlassen. Dem 73-Jährigen werden mindestens fünf Taten von Anfang 2011 bis September 2012 vorgeworfen, sagte ein Sprecher der Rostocker Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Der Tatverdächtige soll sich mehrfach an einem zuletzt 13 Jahre alten Jungen vergangen haben. Der Tatverdächtige war am Montag festgenommen und am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt worden.
"Wir sind erschüttert über den Vorfall", sagte der Leiter des Gnoiener Sportvereins, Ottmar Schug. Der Ex-Trainer hat laut Staatsanwaltschaft bisher keine Angaben zu den Vorwürfen gemacht. Er war vom Verein zuletzt als Platzwart, aber nicht mehr als Trainer beschäftigt worden.
Die Ermittlungen seien ins Rollen gekommen, nachdem ein Vereinsmitglied vor zwei Wochen den Ex-Trainer in einem Vereinsheim mit dem Jungen ertappt habe, berichtete Schug. Der Vereinschef erstattete daraufhin selbst Strafanzeige. Schug wies Vorwürfe zurück, der Club habe schon länger von den sexuellen Übergriffen gewusst. "Wir haben immer was Tuscheln gehört, aber nichts Konkretes", sagte er.
Der Tatverdächtige habe seit den 60er Jahren diverse Mannschaften trainiert, darunter auch Jugendteams. Nachdem in der Vergangenheit Gerüchte über seine sexuelle Neigungen aufgekommen seien, habe man ihn nur noch als Platzwart beschäftigt. Zuletzt hätten die Eltern des betroffenen Jungen eine Strafanzeige allerdings wieder zurückgezogen. Der Junge komme nach wie vor zum Training. Der Verein ist mit 400 Mitgliedern der größte Sportverein in der Region Gnoien.
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article109739836/Kindesmissbrauch-Verdacht-gegen-Ex-Fussballtrainer.html


Eigene Meinung:

Schon wieder ein Kindesmissbrauchfall im Zusammenhang mit Sport. Erst kürzlich wurde ein Reitlehrer deswegen festgenommen.
Das erschreckende in diesem Fall ist wohl die Tatsache, dass viele Vereinsmitglieder über die Neigungen des Ex-Fußballtrainers wussten, keiner aber etwas dagegen unternommen hat.
Desweiteren stellt sich die Frage wie viele Kinder der Trainer in seiner Karrierelaufbahn vergewaltigt hat, denn bei dem Jungen kam es doch nur raus weil er erwischt wurde. Vielleicht sollte man alle Kinder und Eltern kontaktieren, die etwas mit dem Trainer zu tun hatten. Vielleicht gibts da noch mehr Opfer.

Kommt diese Kinderfeindlichkeit und Kindesmissbrauch direkt aus dem Herzen des Christentums?

"Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf! Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des HERRN. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern". (2. Könige 2,23)


Ich Wette einen Krummsäbel aus Ziegenleder das du dsa Jahr hier im Forum nicht überstehen wirst.
Deine Hetze gegen alles Deutsche und Christliche zeigt doch nur deine bescheidene Auffassungsgabe.

frodo
20.10.2012, 19:09
Lieber detti!
Du dürftest Recht behalten.

Branka
20.10.2012, 19:09
Hohoho, der Threadtitel wurde abgeändert, sehr gut! Solche Provotitel braucht hier kein Mensch! Weiss doch die ganze Welt wie der Islam bzw. die Islamisten ticken! Da geben sich Pädophile Muftis die Klinke in die Hand... Deren Pädoschwein Mohammed hat es ja vorgelebt mit Ayshe...

Branka
20.10.2012, 19:10
Ich Wette einen Krummsäbel aus Ziegenleder das du dsa Jahr hier im Forum nicht überstehen wirst.
Deine Hetze gegen alles Deutsche und Christliche zeigt doch nur deine bescheidene Auffassungsgabe.

Du bist aber optimistisch, 1 Jahr? :rofl:

OneDownOne2Go
20.10.2012, 19:11
@Geronimo - er hat den Thread zweimal reingestellt, weil ihm die Antworten im ersten nicht gefielen.
Im übrigen suggeriert er das Christliche, also hast du den falschen "Schwanz" abgehackt.

Wieso? "Kindesmissbrauch = Schwanz ab" macht Sinn, und da spielt es gar keine Rolle, welche Konfession der "Träger" hat ... Und diese billige Polemik gegen das Christentum - das mir persönlich nicht weniger suspekt ist, als jede andere Religion - ist so jämmerlich, dass man sie noch aufwertet, wenn man mehr als einen Satz dazu sagt.

Geronimo
20.10.2012, 19:11
Ich finde diese menschgewordenen Klobürsten mit ihren Missionsversuchen hier echt lustig.:sark:

OneDownOne2Go
20.10.2012, 19:12
Du bist aber optimistisch, 1 Jahr? :rofl:

Wieso? Dieses Jahr hat noch etwas mehr als 2 Monate, und Idioten lernen und begreifen langsam...

Sprecher
20.10.2012, 19:13
Denke nicht, denn Homosexualität ist im Islam verboten..

Aber kleine Mädchen f*cken dafür nicht.

Branka
20.10.2012, 19:14
Wieso? Dieses Jahr hat noch etwas mehr als 2 Monate, und Idioten lernen und begreifen langsam...

Wo ist Geronimo mit seinem Wettbüro?:D

Branka
20.10.2012, 19:15
Aber kleine Mädchen f*cken dafür nicht.

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/04/muhammad-aisha.jpg

OneDownOne2Go
20.10.2012, 19:15
Aber kleine Mädchen f*cken dafür nicht.

Aber, aber .. wenn der Prophet höchstselbst der Ansicht war, mit 9 Jahren sind Mädels zum Abschuss frei, dann kann das gar nicht falsch sein. ;)

Geronimo
20.10.2012, 19:16
Wo ist Geronimo mit seinem Wettbüro?:D

Da läuft nix. Ich ruiniere mir doch nicht die Jahresbilanz mit solch unterirdischen Quoten!!!!:basta:

Branka
20.10.2012, 19:17
Aber, aber .. wenn der Prophet höchstselbst der Ansicht war, mit 9 Jahren sind Mädels zum Abschuss frei, dann kann das gar nicht falsch sein. ;)

Die Pädoanhänger Mohammeds haben alle einen an der Klatsche!

Branka
20.10.2012, 19:17
Da läuft nix. Ich ruiniere mir doch nicht die Jahresbilanz mit solch unterirdischen Quoten!!!!:basta:

:haha:

Rockatansky
20.10.2012, 19:20
[...]

Sag mal, war der Messenger of Allah schwul?
Und war er dominant oder submissiv?

Ich sehe da in letzter Zeit immer wieder einen Film an, da kommt das vor, da stellt sich mir die Frage. Weißt du? :)

Branka
20.10.2012, 19:23
Da kommt hier ein Musel angewackelt und meint hier seinen Islam schön reden zu müssen, indem er Verbrechen anprangert die in einem christlichen Land verübt wurden. Lachhaft, weiss doch schon jedes kleine Schulkind so langsam das der Islam die grösste Scheisse auf diesem Planeten ist!

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/10/0-a-islamic-terror.jpg

Khwarizmi
20.10.2012, 19:27
...

Warum hast du mein Verweis auf das Christentum geändert?
Bei Raubüberfällen, Vergewaltigungen oder Morddelikten, wenn sie von Hakan oder Ali begangen wurden, tauchen doch immer die Begriffe Islam oder Muslim auf und es werden ganz dumme Gründe im Islam gesucht. Wieso also auch nicht den Spieß umdrehen?

Branka
20.10.2012, 19:33
Warum hast du mein Verweis auf das Christentum geändert?
Bei Raubüberfällen, Vergewaltigungen oder Morddelikten, wenn sie von Hakan oder Ali begangen wurden, tauchen doch immer die Begriffe Islam oder Muslim auf und es werden ganz dumme Gründe im Islam gesucht. Wieso also auch nicht den Spieß umdrehen?

http://blog.goermezer.de/wp-content/uploads/2008/04/shock.jpg

OneDownOne2Go
20.10.2012, 19:37
Warum hast du mein Verweis auf das Christentum geändert?
Bei Raubüberfällen, Vergewaltigungen oder Morddelikten, wenn sie von Hakan oder Ali begangen wurden, tauchen doch immer die Begriffe Islam oder Muslim auf und es werden ganz dumme Gründe im Islam gesucht. Wieso also auch nicht den Spieß umdrehen?

Da taucht der Begriff "Islam" deswegen auf, weil er den Status des Islam als störenden Fremdkörper im christlich-sekularen Europa verdeutlicht. Das Christentum - mag man von ihm halten, was immer man möchte - ist kein Fremdkörper in Europa, der Hinweis auf den "christlichen" Hintergrund eines Täters bei einer in einem christlich geprägten Land begangenen Tat ist etwa so sinnvoll, wie zu schreiben "Neger missbraucht Jungen in Afrika"...

Branka
20.10.2012, 19:39
Da taucht der Begriff "Islam" deswegen auf, weil er den Status des Islam als störenden Fremdkörper im christlich-sekularen Europa verdeutlicht. Das Christentum - mag man von ihm halten, was immer man möchte - ist kein Fremdkörper in Europa, der Hinweis auf den "christlichen" Hintergrund eines Täters bei einer in einem christlich geprägten Land begangenen Tat ist etwa so sinnvoll, wie zu schreiben "Neger missbraucht Jungen in Afrika"...

:gp:

Ob der Musel das aber auch kapiert? Ich denke nicht, aber an Wunder glaub ich weiterhin...

detti
20.10.2012, 19:40
Warum hast du mein Verweis auf das Christentum geändert?
Bei Raubüberfällen, Vergewaltigungen oder Morddelikten, wenn sie von Hakan oder Ali begangen wurden, tauchen doch immer die Begriffe Islam oder Muslim auf und es werden ganz dumme Gründe im Islam gesucht. Wieso also auch nicht den Spieß umdrehen?

Ich bin nun auch schon ein paar Tage hier im Forum und bin auch nicht sonderlich zart veranlagt,
trotzdem wurde ich noch nie gesperrt,diesmal nehme ich eine Sperrung im Kauf um dir zu sagen--
"DU BIST EIN IDIOT !"

Khwarizmi
20.10.2012, 19:42
Da taucht der Begriff "Islam" deswegen auf, weil er den Status des Islam als störenden Fremdkörper im christlich-sekularen Europa verdeutlicht. Das Christentum - mag man von ihm halten, was immer man möchte - ist kein Fremdkörper in Europa, der Hinweis auf den "christlichen" Hintergrund eines Täters bei einer in einem christlich geprägten Land begangenen Tat ist etwa so sinnvoll, wie zu schreiben "Neger missbraucht Jungen in Afrika"...

Das Christentum kommt aus dem Nahen Osten.

Khwarizmi
20.10.2012, 19:43
Ich bin nun auch schon ein paar Tage hier im Forum und bin auch nicht sonderlich zart veranlagt,
trotzdem wurde ich noch nie gesperrt,diesmal nehme ich eine Sperrung im Kauf um dir zu sagen--
"DU BIST EIN IDIOT !"

Ja nur weil ich das schreibe, was du nicht hören willst.

Patriotistin
20.10.2012, 19:45
Sag mal, war der Messenger of Allah schwul?
Und war er dominant oder submissiv?

Ich sehe da in letzter Zeit immer wieder einen Film an, da kommt das vor, da stellt sich mir die Frage. Weißt du? :)

Nun bist och aussem Rennen selber schuld :haha:

Patriotistin
20.10.2012, 19:48
Warum hast du mein Verweis auf das Christentum geändert?
Bei Raubüberfällen, Vergewaltigungen oder Morddelikten, wenn sie von Hakan oder Ali begangen wurden, tauchen doch immer die Begriffe Islam oder Muslim auf und es werden ganz dumme Gründe im Islam gesucht. Wieso also auch nicht den Spieß umdrehen?

Nun heult er och noch:crazy:

Geronimo
20.10.2012, 19:48
Ich bin nun auch schon ein paar Tage hier im Forum und bin auch nicht sonderlich zart veranlagt,
trotzdem wurde ich noch nie gesperrt,diesmal nehme ich eine Sperrung im Kauf um dir zu sagen--
"DU BIST EIN IDIOT !"

Ach detti - willste mal bei mir ein Praktikum machen? Grundlagen des ordentlichen Beleidigens und so?

Branka
20.10.2012, 19:50
Ich bin nun auch schon ein paar Tage hier im Forum und bin auch nicht sonderlich zart veranlagt,
trotzdem wurde ich noch nie gesperrt,diesmal nehme ich eine Sperrung im Kauf um dir zu sagen--
"DU BIST EIN IDIOT !"

Du bist drollig:).

detti
20.10.2012, 19:52
Ach detti - willste mal bei mir ein Praktikum machen? Grundlagen des ordentlichen Beleidigens und so?

Die Bezeichnung dieses Users als "IDIOT" habe ich nicht als Beleidigung sondern als Feststellung gemacht

OneDownOne2Go
20.10.2012, 19:53
Das Christentum kommt aus dem Nahen Osten.

Mit dem Satz stellst du dich in eine Reihe mit Netanjahu & Co., die begründen ihre Standpunkte auch gerne mit Dingen, die vor 2.000 Jahren mal richtig waren. Glückwunsch, das ist wirklich eine reizende Nachbarschaft!

Geronimo
20.10.2012, 19:54
Die Bezeichnung dieses Users als "IDIOT" habe ich nicht als Beleidigung sondern als Feststellung gemacht

Sach ich doch - das musste mal üben. So richtig fetzig beleidigen. "Mensch gewordene Klobürste" ist im Moment mein Favorit.:)

detti
20.10.2012, 19:59
Sach ich doch - das musste mal üben. So richtig fetzig beleidigen. "Mensch gewordene Klobürste" ist im Moment mein Favorit.:)

Meine Lieblingsbeleidigung ist " Schotterplack"

Rockatansky
20.10.2012, 20:20
Das Christentum kommt aus dem Nahen Osten.


Ja, ist auch schon bissel älter als der Mohammel Kult.

Wie issen das eigentlich so, wenn man in ner Ziege oder nem Schaaf oder nem Esel oder gar einem Kamel drin steckt mit dem Pillemann? :crazy: :)

Jonny
20.10.2012, 21:09
Ja nur weil ich das schreibe, was du nicht hören willst.

Du schreibst nur Scheiße, und ich hab schon vieles gelesen.
Ein lächerlicher Idiot, den man nur anlächeln kann und dann links liegen lassen sollte.

Antisozialist
21.10.2012, 08:12
Denke nicht, denn Homosexualität ist im Islam verboten. Aber soweit ich weiß machen sich viele christliche Pastoren und Priester sehr stark für Homosexualität.

Solche Neigungen kommen überall auf der Welt vor und werden in Afghanistan sogar sehr offen mit Buhljungen ausgelebt.

opppa
21.10.2012, 08:35
Das Amtsgericht Rostock hat Haftbefehl gegen den 73-jährigen Mann erlassen. Er soll sich mehrfach an einem Jungen vergangen haben.
Gnoien/Rostock. Wegen des Verdachts des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs hat das Amtsgericht Rostock Haftbefehl gegen einen ehemaligen Fußballtrainer aus Gnoien (Landkreis Rostock) erlassen. Dem 73-Jährigen werden mindestens fünf Taten von Anfang 2011 bis September 2012 vorgeworfen, sagte ein Sprecher der Rostocker Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Der Tatverdächtige soll sich mehrfach an einem zuletzt 13 Jahre alten Jungen vergangen haben. Der Tatverdächtige war am Montag festgenommen und am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt worden.
"Wir sind erschüttert über den Vorfall", sagte der Leiter des Gnoiener Sportvereins, Ottmar Schug. Der Ex-Trainer hat laut Staatsanwaltschaft bisher keine Angaben zu den Vorwürfen gemacht. Er war vom Verein zuletzt als Platzwart, aber nicht mehr als Trainer beschäftigt worden.
Die Ermittlungen seien ins Rollen gekommen, nachdem ein Vereinsmitglied vor zwei Wochen den Ex-Trainer in einem Vereinsheim mit dem Jungen ertappt habe, berichtete Schug. Der Vereinschef erstattete daraufhin selbst Strafanzeige. Schug wies Vorwürfe zurück, der Club habe schon länger von den sexuellen Übergriffen gewusst. "Wir haben immer was Tuscheln gehört, aber nichts Konkretes", sagte er.
Der Tatverdächtige habe seit den 60er Jahren diverse Mannschaften trainiert, darunter auch Jugendteams. Nachdem in der Vergangenheit Gerüchte über seine sexuelle Neigungen aufgekommen seien, habe man ihn nur noch als Platzwart beschäftigt. Zuletzt hätten die Eltern des betroffenen Jungen eine Strafanzeige allerdings wieder zurückgezogen. Der Junge komme nach wie vor zum Training. Der Verein ist mit 400 Mitgliedern der größte Sportverein in der Region Gnoien.
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article109739836/Kindesmissbrauch-Verdacht-gegen-Ex-Fussballtrainer.html


Eigene Meinung:

Schon wieder ein Kindesmissbrauchfall im Zusammenhang mit Sport. Erst kürzlich wurde ein Reitlehrer deswegen festgenommen.
Das erschreckende in diesem Fall ist wohl die Tatsache, dass viele Vereinsmitglieder über die Neigungen des Ex-Fußballtrainers wussten, keiner aber etwas dagegen unternommen hat.
Desweiteren stellt sich die Frage wie viele Kinder der Trainer in seiner Karrierelaufbahn vergewaltigt hat, denn bei dem Jungen kam es doch nur raus weil er erwischt wurde. Vielleicht sollte man alle Kinder und Eltern kontaktieren, die etwas mit dem Trainer zu tun hatten. Vielleicht gibts da noch mehr Opfer.

Kommt diese Kinderfeindlichkeit und Kindesmissbrauch direkt aus dem Herzen des Christentums?

"Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf! Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des HERRN. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern". (2. Könige 2,23)


Du solltest deutlicher herausstellen, daß in Deutschland alle (christlichen) Fußballtrainer ununterbrochen kleine Jungen mißbrauchen. So dezente Andeutungen werden Deinem (mehr oder eher weniger) guten Zweck nicht wirklich hilfreich sein!

Zur Sache:
Über Fußball kann ich leider aus eigener Erfahrung nichts berichten, weil ich Handball gespielt habe.
Ich kann Dir aber - in Der Hoffnung, Dich aus Deiner von wem auch immer vorgegebenen Meinung herauszukriegen - versichern, daß es in allen Mannschaften, in denen ich damals gespielt habe, niemals auch nur eine Andeutung darauf gegen hat, daß da was derartiges abgelaufen sein könnte.
(Zu Deiner weiteren Beunruhigung: Geduscht wurde nach dem Training und nach den Spielen natürlich gemeinsam - natürlich ohne die heute bei solchen Anlässen übliche mohammedanische Unterhose)

Ich gehe, bei dem was heute so alles zutage tritt, davon aus, daß es sich da um wirkliche "Einzelfälle" handelt, bei denen es uns noch nicht gelungen ist, so wie unsere türkischen Freunde die die Kurden für jede Schadtat ihrer Landsleute verantwortlich machen, auch für Deutsche so einen Blitzableiter (oder Sündenbock) zu finden.

:D

Casus Belli
21.10.2012, 08:42
Hohoho, der Threadtitel wurde abgeändert...

Lass mich raten "Christlicher Fußballtrainer missbraucht Jungen"?

Shahirrim
21.10.2012, 08:43
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/04/muhammad-aisha.jpg

Klasse Bild!

Trashcansinatra
21.10.2012, 08:46
Das Amtsgericht Rostock hat Haftbefehl gegen den 73-jährigen Mann erlassen. Er soll sich mehrfach an einem Jungen vergangen haben.
Gnoien/Rostock. Wegen des Verdachts des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs hat das Amtsgericht Rostock Haftbefehl gegen einen ehemaligen Fußballtrainer aus Gnoien (Landkreis Rostock) erlassen. Dem 73-Jährigen werden mindestens fünf Taten von Anfang 2011 bis September 2012 vorgeworfen, sagte ein Sprecher der Rostocker Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Der Tatverdächtige soll sich mehrfach an einem zuletzt 13 Jahre alten Jungen vergangen haben. Der Tatverdächtige war am Montag festgenommen und am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt worden.
"Wir sind erschüttert über den Vorfall", sagte der Leiter des Gnoiener Sportvereins, Ottmar Schug. Der Ex-Trainer hat laut Staatsanwaltschaft bisher keine Angaben zu den Vorwürfen gemacht. Er war vom Verein zuletzt als Platzwart, aber nicht mehr als Trainer beschäftigt worden.
Die Ermittlungen seien ins Rollen gekommen, nachdem ein Vereinsmitglied vor zwei Wochen den Ex-Trainer in einem Vereinsheim mit dem Jungen ertappt habe, berichtete Schug. Der Vereinschef erstattete daraufhin selbst Strafanzeige. Schug wies Vorwürfe zurück, der Club habe schon länger von den sexuellen Übergriffen gewusst. "Wir haben immer was Tuscheln gehört, aber nichts Konkretes", sagte er.
Der Tatverdächtige habe seit den 60er Jahren diverse Mannschaften trainiert, darunter auch Jugendteams. Nachdem in der Vergangenheit Gerüchte über seine sexuelle Neigungen aufgekommen seien, habe man ihn nur noch als Platzwart beschäftigt. Zuletzt hätten die Eltern des betroffenen Jungen eine Strafanzeige allerdings wieder zurückgezogen. Der Junge komme nach wie vor zum Training. Der Verein ist mit 400 Mitgliedern der größte Sportverein in der Region Gnoien.
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article109739836/Kindesmissbrauch-Verdacht-gegen-Ex-Fussballtrainer.html


Eigene Meinung:

Schon wieder ein Kindesmissbrauchfall im Zusammenhang mit Sport. Erst kürzlich wurde ein Reitlehrer deswegen festgenommen.
Das erschreckende in diesem Fall ist wohl die Tatsache, dass viele Vereinsmitglieder über die Neigungen des Ex-Fußballtrainers wussten, keiner aber etwas dagegen unternommen hat.
Desweiteren stellt sich die Frage wie viele Kinder der Trainer in seiner Karrierelaufbahn vergewaltigt hat, denn bei dem Jungen kam es doch nur raus weil er erwischt wurde. Vielleicht sollte man alle Kinder und Eltern kontaktieren, die etwas mit dem Trainer zu tun hatten. Vielleicht gibts da noch mehr Opfer.

Kommt diese Kinderfeindlichkeit und Kindesmissbrauch direkt aus dem Herzen des Christentums?

"Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf! Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des HERRN. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern". (2. Könige 2,23)


Schlecht und verboten, wenn ein Trainer mit den falschen Bällen spielt - jetzt hat er die Bescherung!

Casus Belli
21.10.2012, 08:49
Warum hast du mein Verweis auf das Christentum geändert?
Bei Raubüberfällen, Vergewaltigungen oder Morddelikten, wenn sie von Hakan oder Ali begangen wurden, tauchen doch immer die Begriffe Islam oder Muslim auf und es werden ganz dumme Gründe im Islam gesucht. Wieso also auch nicht den Spieß umdrehen?

Weil ein Spieß umdrehen hier, anders als in der Dönerbude eher nicht funktioniert. Erstens ist die Anzahl der Christen in der Deutschen Bevölkerung nicht halb so groß wie die der Muslimen in Migranten und Ausländerkreisen, und zweitens sind Christen heutzutage "Individuell" eingestellt. Also sie lesen die Bibel und bilden sich eigene Meinungen. Der Muslime kennt in den wenigsten Fällen doch wirklich den Koran, er hält sich daran was ihm befohlen wird in der Moschee.

Dazu kommt das der Islam eine Kriegsreligion ist die auf aggressives Unterwandern von Völkern getrimmt ist. Mord, Totschlag und viele Formen von Gewalt sind im Islam recht üblich, besonders Kinderhochzeiten (Pädophilie) und Frauenunterdrückung steht auf der Fahne des Islam. Spurt das Weib nicht gibts ne Ladung Säure ins Gesicht, die Bilder kennen wir ja alle.

Casus Belli
21.10.2012, 08:52
Da taucht der Begriff "Islam" deswegen auf, weil er den Status des Islam als störenden Fremdkörper im christlich-sekularen Europa verdeutlicht. Das Christentum - mag man von ihm halten, was immer man möchte - ist kein Fremdkörper in Europa, der Hinweis auf den "christlichen" Hintergrund eines Täters bei einer in einem christlich geprägten Land begangenen Tat ist etwa so sinnvoll, wie zu schreiben "Neger missbraucht Jungen in Afrika"...

Sehr gut erklärt. :dg:

frodo
21.10.2012, 08:55
Ich vermute mal das Khwarizmi sich aufgrund der hohen Ablehnungsrate (Islam) in diesem Forum persönlich angegriffen fühlt.
Die Art und Weise wie er sich wehrt geht aber ebenso in die falsche Richtung.
Ich denke er ist Muslim und fühlt sich verwundet, das sollte aber nicht dazu führen andere zu verwunden.
Beide Seiten müssten da an sich arbeiten. Wobei der Islam in Dtld. mehr Handlungsbedarf hätte, sprich Erneuerung,
mehr Akzeptanz das die Bevölkerung Angst davor hat und mehr Assimillierung und Angleichung an die Sitten und Gebräuche
des Gastlandes.
Das heißt noch lange nicht die eigene Kultur aufgeben.

Casus Belli
21.10.2012, 09:06
Das Christentum kommt aus dem Nahen Osten.

Das mag schon sein, aber dieser ausführliche Satz stellt das nun so hin als ob Jesus persönlich mal los geschappelt ist und in Europa mal das Christentum einführte.

Das ist so natürlich nicht ganz richtig. Das Urchristentum (Ausschließlich Jüdische Christen) hatte natürlich mit dem späteren Heidenchristentum (Ausschließlich nichtjüdische Christen) wenig zutun.
Das Christentum an sich hat viele Veränderungen vorgenommen und sich auch durch Heidnische Stammesreligionen verändert. Gerade in Mitteleuropa wurde es erstmal "Germanisiert" und auch die blutige Verbreitung des Christentums wurde durch Germanen vorgenommen. Unterm Kreuz kämpften die Fränkischen Germanen genauso wie die Langobarden.

Gerade die Langobarden waren im Vergleich zu anderen Germanenstämmen schon sehr modern. Wo andere Stämme nicht mal einen Anführer hatten gab es bei den Langobarden schon lange Könige, Beamte usw...!

Das Christentum ist also wichtiger Faktor an der Entstehung Europas und da vor allem für Deutschland und Frankreich. All diese Germanisierungen haben auch die Religion an sich verändert.

Dein Satz: Das Christentum kommt aus dem Nahen Osten hört sich daher fast so an wie "Der Mensch kommt aus dem Wasser". Es fehlt einfach vieles was du nicht beachtest.