Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BRD-Medien treiben neue Nazi-Sau durchs Dorf

Seiten : [1] 2

Sprecher
20.10.2012, 13:48
Der Michel soll sich jetzt vor "untergetauchten Nazis" gruseln :

Wir haben tickende Zeitbomben im Land herumlaufen"
Innenminister Friedrich spricht von 100 Rechtsextremisten, die in Deutschland im Untergrund leben. Politiker fordern jetzt Aufklärung. Es bestehe eine konkrete Gefahr, heißt es von der Polizei.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110065130/Wir-haben-tickende-Zeitbomben-im-Land-herumlaufen.html

harlekina
20.10.2012, 13:59
Es leben auch viele untergetauchte oder schlafende Islamisten in Deutschland.

Sprecher
20.10.2012, 14:00
dei meisten der untergetauchten "Neonazis" dürften vermutlich wegen Meinungsverbrechen gesucht werden.

Sobieski Vengeance
20.10.2012, 14:01
Irgendwie muss man den Michel ja, der vom Vorfall am Alexanderplatz etwas abgelenkt ist und Gefahr läuft, selber zu denken, auf die WIRKLICHEN Probleme im Land aufmerksam machen.

Patriotistin
20.10.2012, 14:02

Innenminister Friedrich spricht von 100 Rechtsextremisten, die in Deutschland im Untergrund leben. Politiker fordern jetzt Aufklärung. Es bestehe eine konkrete Gefahr, heißt es von der Polizei.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110065130/Wir-haben-tickende-Zeitbomben-im-Land-herumlaufen.html

Nur 100 die lügen doch schon wieder ..das sind 100.000de politisch-unkorrekte.... manuuuu.....:auro:

Karl_Murx
20.10.2012, 14:03
dei meisten der untergetauchten "Neonazis" dürften vermutlich wegen Meinungsverbrechen gesucht werden.

Oder V-Leute des Verfassungsschutzes sein, so wie die Mitglieder des "Nationalsozialistischen Untergrundes" Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe sowie alle bekanntgewordenen Leute in derem Umfeld.

ursula
20.10.2012, 14:11
gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn -

http://de.toonpool.com/user/14616/files/friedrichs_muesli_1770735.jpg

Ali Ria Ashley
20.10.2012, 14:15

Genau und deswegen sollte man alle Bürger, nur zur Sicherheit, weil ja was passieren könnte, in Sicherungsverwahrung nehmen. Dann sind die Bürger sicher. Da das aber nicht geht, bauen wir uns ein riesiges Freiluftgefängniss, und nennen es Deutschland. Ich fasse es nicht...

Ali Ria Ashley
20.10.2012, 14:18

Ich schlage vor: 80 Prozent der Bürger, nur zur Vorsicht und zu ihrem eigenen Schutz, in Ketten zu legen. Damit Ihnen nichts passieren kann, im bezug auf die 100 Nazis und natürlich von den schlafenden Islamisten. Merkt ihr eigentlich nicht, dass das Thema Islamisten genauso wie das Thema Nazis oder ähnliches dazu Dienen, die Freiheit der Bürger zu untergraben? Unsere Verfassung ist teilweise nur noch bedrucktes Papier ohne Wert für viele Politiker.

Sprecher
20.10.2012, 14:18
Oder V-Leute des Verfassungsschutzes sein, so wie die Mitglieder des "Nationalsozialistischen Untergrundes" Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe sowie alle bekanntgewordenen Leute in derem Umfeld.

Solche werden da sicher auch bei sein. Irgendwann findet man die dann erschossen in ausgebrannten Wohnmobilen.

Ebbelwoi
20.10.2012, 14:26
Wie ich schon im vergleichbaren Strang gesagt habe': Unseren täglichen Nazi gib uns heute und vergieb uns nicht unsere Schuld...

derRevisor
20.10.2012, 14:30
Die Kommentare sind wieder köstlich.

Ich frage mich nur, wass diese Schmierfinken dabei empfinden müssen, wenn ihre harte Agitprop"arbeit" von den Lesern regelmäßig derartig verrissen wird?

Manchmal denke ich, WO dient als Falle, um Regimkritiker zu identifizieren und diese bei Gelegenheit dann einzukassieren.

Menetekel
20.10.2012, 14:37

Da wird ein Artikel nach dem anderen eingestellt, und die Kommentarfunktion wird auch regelmäßig bei etwas unter Hundert abgestellt.
Und ist in den Kommentaren nicht alles öffentlich korrekt formuliert, wird er durch die WELT-Funktionäre gleich liqudiert, weil sonst die "Meiningsfreiheit" in Frage steht. Es wird in den Medien und im Lande Deutschland immer "schöner". Mir kommt es vor, die haben wirklich schon Angst vor den sich entwickelnden Auswirkungen ihrer Politik. Der Knall wird nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, wenn man die Lesermeinungen in WO liest.

Sprecher
20.10.2012, 14:39

Ich frage mich nur, wass diese Schmierfinken dabei empfinden müssen, wenn ihre harte Agitprop"arbeit" von den Lesern regelmäßig derartig verissen wird?

Manchmal denke ich, WO dient als Falle, um Regimkritiker zu identifizieren und diese bei Gelegenheit dann einzukassieren.

Würde mich nicht wundern wenn die IPs der Schreiber direkt an den Verfassungschutz weitergeleitet werden. Es würde mich eher wundern wenn dies nicht geschieht.

derRevisor
20.10.2012, 14:40
Würde mich nicht wundern wenn die IPs der Schreiber direkt an den Verfassungschutz weitergeleitet werden. Es würde mich eher wundern wenn dies nicht geschieht.

So etwas in der Art meinte ich.

Menetekel
20.10.2012, 14:41

Ich frage mich nur, wass diese Schmierfinken dabei empfinden müssen, wenn ihre harte Agitprop"arbeit" von den Lesern regelmäßig derartig verissen wird?

Auch ich habe diese Gedanken schon durch die grauen Zellen rauschen lassen, da man ja mit soetwas rechnen muß. Hat man sich noch vor etwa 25 Jahren über Diktaturen das Maul zerrissen, so muß man annehmen, daß nun die Zeit in Deutschland reif ist, daß unsere Machtelite zum erhalten ihre Basis zu solchen Mitteln greifen wird.

Sprecher
20.10.2012, 14:54
Auch ich habe diese Gedanken schon durch die grauen Zellen rauschen lassen, da man ja mit soetwas rechnen muß. Hat man sich noch vor etwa 25 Jahren über Diktaturen das Maul zerrissen, so muß man annehmen, daß nun die Zeit in Deutschland reif ist, daß unsere Machtelite zum erhalten ihre Basis zu solchen Mitteln greifen wird.

Die BRD ist das erste Land welches es geschafft hat Twitter zur Zensur mißliebiger Inhalte zu bewegen.

Brutus
20.10.2012, 14:59
Die BRD ist das erste Land welches es geschafft hat Twitter zur Zensur mißliebiger Inhalte zu bewegen.

Frankreich und die BRD liegen nur einen Tag auseinander. Ich glaube sogar, Frankreich war früher dran, das nach einem Judenprotest bestimmte als antisemitisch eingestufte Inhalte verbannte. http://www.egaliteetreconciliation.fr/L-UEJF-fait-plier-Twitter-14452.html

Was antisemitisch ist, bestimmen nicht etwa die Franzosen, sondern die Juden. Was als antideutsch oder antifranzösisch anuzusehen ist, auch, weshalb in beiden Ländern die Einheimischen als Abfall und Freiwild behandelt werden, das man straflos abknallen und metzgern darf, wogegen man den Auserwählten auf allen Ebenen eine privilegiengespickte, jedem Recht und Gesetz geradezu absolutistisch enthobene Vorzugs- und Sonderbehandlung angedeihen läßt.

Merke: Über Gute und Böse, Recht und Gesetz bestimmen immer nur die Juden, stellvertretend für ihre Gottheit Jehova.

Feldmann
20.10.2012, 15:06
Wir haben tickende Zeitbomben im Land herumlaufen.

Lächerlich.

Margrit
20.10.2012, 15:56
Da solle jetzt die Deutschen mal wieder abgelenkt werden von dem Mord in Berlin.
Nach Brichten getern waren es wohl mal wieder Kulturbereicherer und das kann nun aber mal gar nicht sein
also husch, müssen mal wieder ein paar Rechte ins Spiel gebracht werden

Sternenwanderer
20.10.2012, 17:18

Genau ! Und vor denen gruselt es mich ehrlich gesagt mehr....:schlecht:

Doppelagent
20.10.2012, 18:19
Innenminister Friedrich spricht von 100 Rechtsextremisten, die in Deutschland im Untergrund leben.

alle rechtsextremisten leben im untergrund. rattenbauten befinden sich nicht oberhalb des erdbodens.

dZUG
20.10.2012, 19:13
Also ich hab ja neulich fast 2 Jugendlich Türken verhauen müssen.
Hast du mir ein Zigratte.... NEIN
Hol mir in der Gaststätte da drüben welche :-)
Wie bitte :-) :-) Willst du den Ranzen voll Batschake :-) :-)
Also alles im grünen Bereich 2 gegen einen und in den Hosensack geseckt :-) :-)

frundsberg
20.10.2012, 19:27

Ich sage nur: Logenstaat!
Als BKA-Chef Jörg Z. vom damaligen Innenminister Otto Schily die Urkunde bekam, überreichte er sie und gab ihm den Handschlag, wie er unter Rotariern und Freimaurer üblich ist. Bekanntlich zimmern die Freimaurer an der Universalrepublik, unter Auflösung der Nationen und Völker, besonders der intelligenten weißen.
Die Logen unterstehen dem J. , warum sonst sollte der jüdische Tempel und Sanheddrin (Gerichtshof) eine so große Rolle in der globalen Freimaurei spielen, in der Millionen von Politikern, Unternehmern, Justitiare, Presseleute etc. organisiert sind.
Die allgemeine Freimaurerei ist jedem zugänglich (oft über Empfehlung), unabhängig von Volk und Rasse.
Mit einer Ausnahme! Der jüdische Bund, mit ca. 500.000 Mitgliedern, die B'nai Birith (ADL), ist, wie alle anderen Judenorgansiationen (z.B. World Jewish Congress, ...) nur Juden vorbehalten. Nicht-J's haben kein Anrecht auf Mitgliedschaft, können aber bestimmte Sitzungen und Treffen beiwohnen.

Also, die Freimaurerei will die Universalrepublik. Ein anderer Begriff ist die Neue Weltordnung, die James Paul Warburg bereits erwähnte.
Das Gerede und die Angst vor Nationalisten, die für diese Ansinnen unempfänglich sind, muß durch das System immer wieder geschürt werden.
Das passiert nicht nur bei uns, sondern überall in Europa, Kanada, den USA und Australien!

dZUG
20.10.2012, 19:36
Was mir auffällt ist, das viele Chinesen (vielleicht auch Thai's) die Abends hofrecht mit einem Imbusschlüssel die Mülleimer öffnen und mit so einem langen Zange nach Flaschen stochern.
Es mach ihnen überhaupt nichts aus auch wenn Gäste von einer Gaststätte zuschauen, die draußen sitzen. :-) hehehehehehe

Shahirrim
20.10.2012, 19:43
Solche werden da sicher auch bei sein. Irgendwann findet man die dann erschossen in ausgebrannten Wohnmobilen.

Ja, die haben sich selbst erschossen mit einer Panzerfaust. Vielleicht sogar in den Rücken!

BRDDR_geschaedigter
20.10.2012, 19:48
Genau ! Und vor denen gruselt es mich ehrlich gesagt mehr....:schlecht:

Ich mache mir eher Sorgen um die Pädosatanisten in der ELite.

Shahirrim
20.10.2012, 19:48
Ich mache mir eher Sorgen um die Pädosatanisten in der ELite.

Wieso? Gibt es Hinweise, dass die jetzt auffliegen sollen?

BRDDR_geschaedigter
20.10.2012, 19:50
Wieso? Gibt es Hinweise, dass die jetzt auffliegen sollen?

Neee.

Ich mache mir keine Sorgen um die selbst, sondern um das, was die anrichten.

Shahirrim
20.10.2012, 19:54
Schade, die 110 zusammen könnten eigentlich den Bundestag erobern!

Hans Huckebein
20.10.2012, 20:13
Irgendwie muss man den Michel ja, der vom Vorfall am Alexanderplatz etwas abgelenkt ist und Gefahr läuft, selber zu denken, auf die WIRKLICHEN Probleme im Land aufmerksam machen.

Stimmt, das kommt ja wieder punktgenau!
Demos gegen eingewanderte täter und deren sippe muss man ja nicht befürchten....

HansMaier.
20.10.2012, 20:50
alle rechtsextremisten leben im untergrund. rattenbauten befinden sich nicht oberhalb des erdbodens.

Bist Du Opfer einer betäubungslosen Vorhautamputation geworden?
Das soll ja ein lebenslanges Trauma zur Folge haben....
MfG
H.Maier

Shahirrim
20.10.2012, 20:53
Bist Du Opfer einer betäubungslosen Vorhautamputation geworden?
Das soll ja ein lebenslanges Trauma zur Folge haben....
MfG
H.Maier

Der trug hier früher Avatare vom Bomber Harris und Churchill! Ich vermute einen deutschhassenden Engländer hinter ihm!

Xarrion
20.10.2012, 20:55
Der trug hier früher Avatare vom Bomber Harris und Churchill! Ich vermute einen deutschhassenden Engländer hinter ihm!

Der ist bestimmt kein Engländer. Der hat schon so häufig englischsprachige Texte mißinterpretiert, daß es die Sau graust.
Das ist vermutlich nur ein kleines verbittertes Männchen, das hier seinen Frust auslebt.

Shahirrim
20.10.2012, 20:57
Der ist bestimmt kein Engländer. Der hat schon so häufig englischsprachige Texte mißinterpretiert, daß es die Sau graust.
Das ist vermutlich nur ein kleines verbittertes Männchen, das hier seinen Frust auslebt.

Vielleicht ist er dass Männlein eines britischen Besatzers!

Shahirrim
20.10.2012, 21:11

Bei radikalen Muslimen besteht nie eine konkrete Gefahr!

laurin
20.10.2012, 21:58

Ich habe das heute morgen auch so nebenbei auf NDR gehört. Ich habe mich nicht mal geärgert, (höchstens darüber, daß sie glauben, sie könnten uns alles unterjubeln), denn es ist in letzter Zeit so offensichtlich, gerade hier in Niedersachsen, daß hier Dinge an den Haaren herbeigezogen werden, die jeder Grundlage entbehren, das müßte eigentlich jedem auffallen, der seine 5 Sinne noch beisammen hat.
Im Januar sind hier ja in Niedersachsen Wahlen.
Schünemann landet einen Supercoup nach dem anderen, der Abschiebär ist gefaßt; dem Hanebuth haben sie bei einem Großeinsatz einen Welpen vor den Augen seines kleinen Sohnes erschossen (ansonsten hat sich die Beweislage gegen Herrn Hanebuth in Luft aufgelöst).
Diese Bilanz läßt sich sehen. Der Mann greift echt durch.
Da sind die vernachlässigbaren kleinkriminellen Straftaten unserer Bereichererclans in Uelzen, Celle, Hannover (kurz gesagt überall) ja Peanuts dagegen.

Mal gucken, wieviele Hausdurchsuchungen, Waffenfunde (Kugelschreiber, Küchenmesser), Festnahmen von "Neonazis", "kriminellen Rockern" und solchen, die einen kennen, der einen kennt der ein "Neonazi" ist, uns noch in den verbleibenden Monaten ins Haus stehen.

Laurin

laurin
20.10.2012, 22:01
Da wird ein Artikel nach dem anderen eingestellt, und die Kommentarfunktion wird auch regelmäßig bei etwas unter Hundert abgestellt.
Und ist in den Kommentaren nicht alles öffentlich korrekt formuliert, wird er durch die WELT-Funktionäre gleich liqudiert, weil sonst die "Meiningsfreiheit" in Frage steht. Es wird in den Medien und im Lande Deutschland immer "schöner". Mir kommt es vor, die haben wirklich schon Angst vor den sich entwickelnden Auswirkungen ihrer Politik. Der Knall wird nicht mehr zu lange auf sich warten lassen, wenn man die Lesermeinungen in WO liest.

Der Knall findet nicht statt. Ich hoffe das schon seit mindestens 10 Jahren. Es wird, im Gegenteil, immer schlimmer.

Laurin

laurin
20.10.2012, 22:03
Da solle jetzt die Deutschen mal wieder abgelenkt werden von dem Mord in Berlin.
Nach Brichten getern waren es wohl mal wieder Kulturbereicherer und das kann nun aber mal gar nicht sein
also husch, müssen mal wieder ein paar Rechte ins Spiel gebracht werden

Margrit, schön dich zu lesen! Freu, freu :gib5:

Laurin

Deutschmann
20.10.2012, 22:19

Ja. Die "Nazi-Schlagzahl" muss erhöht werden. Im Südwestfunk laufen seit Tagen Interviews mit Aussteigern.

Geronimo
20.10.2012, 22:21
Ja. Die "Nazi-Schlagzahl" muss erhöht werden. Im Südwestfunk laufen seit Tagen Interviews mit Aussteigern.

Es wird ihnen nichts nutzen. Der Kessel explodiert. Und hier bei uns wird es beginnen. Nächste Woche. Ich werde berichten.

Deutschmann
20.10.2012, 22:23
Es wird ihnen nichts nutzen. Der Kessel explodiert. Und hier bei uns wird es beginnen. Nächste Woche. Ich werde berichten.

Da bin ich aber mal gespannt.

Arnold
20.10.2012, 22:29

Eine vollkommen richtige Beobachtung. Beide Gruppierungen sind sich eben in Gesinnung und Methodik ziemlich ähnlich.

Casus Belli
20.10.2012, 22:29

Das schlimme daran ist doch eher das die in Staatlichen Sicherheitsorganen untertauchen, als Inoffizielle Mitarbeiter.:D

Ne aber mal im ernst, Schwachsinnige Nachricht. In einem dichten Netz wie in der BRD ist ein Untertauchen kaum noch möglich. Außer man hat Hilfe von Offizieller Seite also Zeugenschutzprogromm etc.

Geronimo
20.10.2012, 22:30
Da bin ich aber mal gespannt.

Doch. Sie machen gerade einen schweren Fehler. Den schwersten den man überhaupt machen kann. Die Systemlinge. Warte es ab.

Shahirrim
20.10.2012, 22:31
Eine vollkommen richtige Beobachtung. Beide Gruppierungen sind sich eben in Gesinnung und Methodik ziemlich ähnlich.

Nur, dass jedesmal beim Islam ein Sprecher des Verfassungsschutzes sagt:

"Eine konkrete Bedrohung sehen wir nicht!"

Es ist zum ersten mal, dass ich sowas höre!

Deutschmann
20.10.2012, 22:34
Nur, dass jedesmal ein Sprecher des Verfassungsschutzes sagt:

Wie denn auch. Jeder VS-Bericht schreibt seit Jahren über eine sinkende Zahl von Rechtsextremisten.

Deutschmann
20.10.2012, 22:35

Das solltest du mal näher erklären.

Shahirrim
20.10.2012, 22:36
Wie denn auch. Jeder VS-Bericht schreibt seit Jahren über eine sinkende Zahl von Rechtsextremisten.

Beim Islam wird immer gesagt, es gäbe keine konkrete Gefahr, aber hier wird zum ersten mal gesagt, es gäbe eine konkrete Gefahr.

Ich wette, bei den steigenden Asylanten steht ein NSU 2.0 bevor, nur viel größer, um alle Kritiker verfolgen zu können.

Rumburak
20.10.2012, 22:37
Wird er sicher machen, trotzdem völlig richtig dem Hund die Meinung zu geigen. Sind ja einige Unsympathen hier unterwegs aber der toppt wirklich alles.

Ich sag im wahren Leben immer meine Meinung, was mir schon ziemlichen Ärger und Blessuren eingebracht hat. Da werde ich es hier wohl auch tun.
Arschloch ist Arschloch!

Sprecher
20.10.2012, 22:40
Beim Islam wird immer gesagt, es gäbe keine konkrete Gefahr, aber hier wird zum ersten mal gesagt, es gäbe eine konkrete Gefahr.
.

Naja diese untergetauchten Nazis könnten ja jederzeit versuchen den Holocaust zu leugnen oder so. Das ist schon ziemlich gefährlich.

Geronimo
20.10.2012, 22:41
Ich sag im wahren Leben immer meine Meinung, was mir schon ziemlichen Ärger und Blessuren eingebracht hat. Da werde ich es hier wohl auch tun.
Arschloch ist Arschloch!

Bist konsequent. I.Ü. wird "Arnold" dich schon gemeldet haben. Jede Wette!

Casus Belli
20.10.2012, 22:41
Im letzten Teil steht der "Vater des Gedankens", man warnt davor den Verfassungsschutz zu schwächen. Die angeblichen 100 "Naziwindmühlen" im Untergrund dienen nur wieder als Rechtfertigung für noch kommende Maßnahmen.

Geronimo
20.10.2012, 22:42
Naja diese untergetauchten Nazis könnten ja jederzeit versuchen den Holocaust zu leugnen oder so. Das ist schon ziemlich gefährlich.

Sie könnten auch das Horst-Wessel-Lied vor sich hin summen. Da tun sich apokalyptische Szenarien auf.......:schreck:

Deutschmann
20.10.2012, 22:42

Ich wette, bei den steigenden Asylanten steht ein NSU 2.0 bevor, nur viel größer, um alle Kritiker verfolgen zu können.

OT: Ich wette das steht uns bevor. Bei uns in der Umgebung werden zur Zeit die meisten "ehemaligen" Asylantenheime saniert. Und ich glaube kaum dass das private Investoren sind.

Deutschmann
20.10.2012, 22:44
Im letzten Teil steht der "Vater des Gedankens", man warnt davor den Verfassungsschutz zu schwächen. Die angeblichen 100 "Naziwindmühlen" im Untergrund dienen nur wieder als Rechtfertigung für noch kommende Maßnahmen.

Der Verfassungsschutz hat erst vor kurzem einen Brandbrief geschrieben, dass er keine "Freiwilligen" aus der Rechten Szene mehr bekommt. Anwerbequote 0. In Worten: Null. !!!

Rumburak
20.10.2012, 22:45

Als Blockwart liegt das im Blut. Das sind die gleichen Typen, die zu DDR-Zeiten Fluchtpläne verraten haben, oder versteckte Juden im dritten Reich gemeldet haben. Mistviecher, die immer mit dem System gehen, ohne jedes Gewissen.

Shahirrim

Da gab es vor kurzem einen Artikel in der Welt.de, dass dem Verfassunsgschutz die Leute ausgehen. Auf Altermedia äußerten einige den Verdacht, dass viele V-Männer keine Lust mehr haben, nachdem sie gesehen haben, wie die Uwes beide entsorgt wurden!

Gawen
Wir spielen jetzt "Fang den Nazi" und danach gibts koschere Nazi-Schnitzel mit brauner Soße und Brat-Kartoffeln an Hungerwinter-Rüben! :D

Diese deutschenfeindlichen EU-Faschisten haben doch so langsam wirklich einen an der Waffel, herbeifabulierte nationale Widerstands-Pappdrachen müssen erschlagen werden, Stalin und Hitler wären stolz auf die Truppe.

Was unterscheidet den radikalen Ultra-Gutmichel von einem Nazi? Exakt ein T. Des Ultragutmichels Ehre heisst Reue!

Geronimo
20.10.2012, 22:46
Als Blockwart liegt das im Blut. Das sind die gleichen Typen, die zu DDR-Zeiten Fluchtpläne verraten haben, oder versteckte Juden im dritten Reich gemeldet haben. Mistviecher, die immer mit dem System gehen, ohne jedes Gewissen.

Genau so ist es! Charakterlicher Sondermüll.

Ebbelwoi
20.10.2012, 22:47
Sie könnten auch das Horst-Wessel-Lied vor sich hin summen. Da tun sich apokalyptische Szenarien auf.......:schreck:

Ich sehe schon die reichsdeutschen Flugscheiben von Neuschwabenland und der Rückseite des Mondes starten, um hier Synagogen und Moscheen abzufackeln. Himmel hilf!

Casus Belli
20.10.2012, 22:47

Ein Argument was von Systemlingen 1 : 1 vom "Kritisierst du Schwule musst du Schwul sein" kopiert wurde und nun ohne weiteres nachdenken nachgeredet wird. Tatsächlich ist natürlich die Gesinnung bei Muslimen Religiös angestachelt, bei Rechtsextremen Politisch und Kulturell motiviert. Auch von gleicher Methodik kann man kaum reden.

Geronimo
20.10.2012, 22:48
OT: Ich wette das steht uns bevor. Bei uns in der Umgebung werden zur Zeit die meisten "ehemaligen" Asylantenheime saniert. Und ich glaube kaum dass das private Investoren sind.

Bei uns werden ab Montag Tausende! Zigans aus dem Ruhrgebiet angekarrt und abgeladen. Das sollte man mit sturen Westfalen, zumal Sauerländern, nicht machen. Nun, sie werden ernten was sie gesäet haben.

Rumburak
20.10.2012, 22:50

Solche Leute kennt noch jeder DDR-Bürger. Da wurden Leute schon angezeigt, wenn sie besoffen das Deutschlandlied sangen, wenn sie Nachts aus der Kneipe kamen.
Und in dieser BRD ist es scheinbar bald wieder soweit.

Casus Belli
20.10.2012, 22:51
Da gab es vor kurzem einen Artikel in der Welt.de, dass dem Verfassunsgschutz die Leute ausgehen. Auf Altermedia äußerten einige den Verdacht, dass viele V-Männer keine Lust mehr haben, nachdem sie gesehen haben, wie die Uwes beide entsorgt wurden!

Zeugenschutzprogramme kosten ein Heidengeld, für Beate hats noch gereicht. Bei den beiden Uwes hat man mal ein ganz neues Sparmodell ausprobiert.

Nur mit der Geschichte die den Vorfall untermauern sollte haperts leider ein wenig....

Rumburak
20.10.2012, 22:51
Bei uns werden ab Montag Tausende! Zigans aus dem Ruhrgebiet angekarrt und abgeladen. Das sollte man mit sturen Westfalen, zumal Sauerländern, nicht machen. Nun, sie werden ernten was sie gesäet haben.

Ich wette mal, daß Nichts passiert.

Deutschmann
20.10.2012, 22:52

Wir haben schon Neger da. Vermutlich aus Lampedusa. Allerdings in den alten Häusern. Bin mal gespannt wer die vollsanierten Villen beziehen darf. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln.

Geronimo
20.10.2012, 22:55
Ich wette mal, daß Nichts passiert.

Ich halte dagegen. Heute abend haben sich schon die ersten getroffen zwecks Selbstschutz organisieren. Und hier ist jeder Bauer auch Jäger und ziemlich viele Leute haben noch "Funde" von früher im Keller. Beim ersten Übergriff eines Zigans knallts!

Casus Belli
20.10.2012, 22:56
Der Verfassungsschutz hat erst vor kurzem einen Brandbrief geschrieben, dass er keine "Freiwilligen" aus der Rechten Szene mehr bekommt. Anwerbequote 0. In Worten: Null. !!!

Das hab ich letztens im Autoradio gehört. Die Szene ist wohl nun auch nochmal misstrauischer geworden.

Aber Deutschmann sein wir mal ehrlich, selbst wenn ich jetzt ein Liberalo, ein Linker oder ein Grünling wäre ich würde dieses NSU Theater nie glauben. Das stinkt von vorne bis hinten, GZ/SZ ist professioneller gedreht als diese Seifenoper des Verfassungsschutz.

Muss sich ja jeder seine Meinung bilden.

Rumburak
20.10.2012, 22:59
Ich halte dagegen. Heute abend haben sich schon die ersten getroffen zwecks Selbstschutz organisieren. Und hier ist jeder Bauer auch Jäger und ziemlich viele Leute haben noch "Funde" von früher im Keller. Beim ersten Übergriff eines Zigans knallts!

Es hilft nur Eins. Ihr müßt schon die Ankunft abwehren.
Straßen Blockieren mit Traktoren, Sitzblockaden usw.
Was wollen sie tun?

Quo vadis
20.10.2012, 23:01
Umananda kann ja mal im wiener Untergrund nachsehen- wie beim 3.Mann.

http://imgl.krone.at/Bilder/2009/04/30/Dritte_Mann-Tour_im_Wiener_Untergrund-Tour_fuer_Filmfans-Story-143264_476x250px_1_4KGjd1lWJkxCA.jpg

Deutschmann
20.10.2012, 23:02
Das hab ich letztens im Autoradio gehört. Die Szene ist wohl nun auch nochmal misstrauischer geworden.

Aber Deutschmann sein wir mal ehrlich, selbst wenn ich jetzt ein Liberalo, ein Linker oder ein Grünling wäre ich würde dieses NSU Theater nie glauben. Das stinkt von vorne bis hinten, GZ/SZ ist professioneller gedreht als diese Seifenoper des Verfassungsschutz.

Muss sich ja jeder seine Meinung bilden.

Im Prinzip ja. Aber wie so oft schaltet beim Thema "Nazis" die Logik bei so manchem ab. Und wie ich in einem anderen Strang lesen konnte, liegt die Glaubwürdigkeit der Printmedien um Welten vor den Online-Ausgaben. Alleine die BILD mit ihrer Millionenauflage ... und dann noch lauter einzelne oder regionale Zeitungen. Was die schreiben ist bei der Bevölkerung Gesetz.

Ich fürchte die NSU-Geschichte hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt, die keiner vorausgesehen hatte.

Geronimo
20.10.2012, 23:03
Was wollen sie tun?

Clevererweise werden die Zigans Mo-Fr angeliefert. Tagsüber. Wenn der normale Dummmichel arbeitet. Da ist nix mit Blockade. Erst mal ist für Nachts 'ne Bürgerwehr geplant. Freiwillige gibts genug. "Dienstplan" steht auch schon.:D Der örtliche Einzelhandel unterstützt das auch. Ist ja klar.

Gawen
20.10.2012, 23:04
Was wollen sie tun?

Buttersäure, fertig.

Geronimo
20.10.2012, 23:05
Buttersäure, fertig.

Da fühlen sich die Zigans doch gleich wie zu Hause. Nee, das wird nichts.:haha:

Rumburak
20.10.2012, 23:09
Clevererweise werden die Zigans Mo-Fr angeliefert. Tagsüber. Wenn der normale Dummmichel arbeitet. Da ist nix mit Blockade. Erst mal ist für Nachts 'ne Bürgerwehr geplant. Freiwillige gibts genug. "Dienstplan" steht auch schon.:D Der örtliche Einzelhandel unterstützt das auch. Ist ja klar.

Na komm. Nicht immer diese billigen Ausreden. Alles geht, wenn man will.
Wenn der Dreck einmal da ist, bekommt ihr ihn nie mehr los. Fakt.

Casus Belli
20.10.2012, 23:11
Im Prinzip ja. Aber wie so oft schaltet beim Thema "Nazis" die Logik bei so manchem ab. Und wie ich in einem anderen Strang lesen konnte, liegt die Glaubwürdigkeit der Printmedien um Welten vor den Online-Ausgaben. Alleine die BILD mit ihrer Millionenauflage ... und dann noch lauter einzelne oder regionale Zeitungen. Was die schreiben ist bei der Bevölkerung Gesetz.

Ich fürchte die NSU-Geschichte hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt, die keiner vorausgesehen hatte.

Naja jeder muss seine Murmel halt anstrengen, der Bild kann man nicht trauen das stimmt schon. In meinem Fall heißt die Regionale Zeitung aber "Lausitzer Rundschau" und hat als Parteitreues SED Blatt die Kurve zur Wende perfekt gekriegt und ist nun tatsächlich immer noch ein ziemlich Linkssozialistisches Blatt was sich aber natürlich immer dem BRD Mainstream anpasst.

Das heißt also meine Regionale Presse ist noch schlimmer als die Bild. Man kann sich wohl nur viel verschiedene Infos besorgen und muss ich eine Meinung bilden.

Im Fall der NSU hab ich die Vermutung das Beate Zschäpe weit mehr als nur ein "V-Mann" war, ihre derzeitige Haft halte ich eher für ein Zeugenschutzprogramm.

Aber bei vielem kann man natürlich nur Mutmaßen, Fakt ist Geheimdienste haben in allen Zeiten ihre Jeweiligen Arbeitgeber beschissen. Gestapo und auch Stasi machten oft auch sachen die so nicht vorgesehen waren.

Rumburak
20.10.2012, 23:11
Buttersäure, fertig.

Warum deutsche Häuser wegen diesem Abschaum unbewohnbar machen? Besser ist es, den Abschaum gar nicht erst einziehen zu lassen. Wem gehört denn das Land?

Geronimo
20.10.2012, 23:13
Na komm. Nicht immer diese billigen Ausreden. Alles geht, wenn man will.
Wenn der Dreck einmal da ist, bekommt ihr ihn nie mehr los. Fakt.

Wir werden ja sehen. Jedenfalls rollt die Geschichte jetzt. Die hat eine Eigendynamik, da werden sich einige wundern. Selbst unsere Dorf-Grünen lehnen die Sache komplett ab. Also die Zigans. Haben wohl Angst vor den nächsten Wahlen.:sark:

Brutus
20.10.2012, 23:16
Warum deutsche Häuser wegen diesem Abschaum unbewohnbar machen? Besser ist es, den Abschaum gar nicht erst einziehen zu lassen. Wem gehört denn das Land?

Den Siegern und Besatzern, also USrael. Warum haben sie denn auf bedingungsloser Kapitulation bestanden? Damit sie ohne jede rechtliche Einschränkung mit dem Land und uns machen können, was sie wollen: enteignen, vertreiben, umbringen, ausrotten. Alles voll legal.

Rumburak
20.10.2012, 23:16
Wir werden ja sehen. Jedenfalls rollt die Geschichte jetzt. Die hat eine Eigendynamik, da werden sich einige wundern. Selbst unsere Dorf-Grünen lehnen die Sache komplett ab. Also die Zigans. Haben wohl Angst vor den nächsten Wahlen.:sark:

Wenn ihr sie rein laßt, werdet ihr euch umgucken. Nichts wird mehr wie vorher sein und Nichts ist mehr sicher....
Meine Mutter wohnt unweit von Schluckenau. Das dürfte dir wegen der Zigeunerproblematik bekannt sein.

Deutschmann
20.10.2012, 23:17
Naja jeder muss seine Murmel halt anstrengen, der Bild kann man nicht trauen das stimmt schon. In meinem Fall heißt die Regionale Zeitung aber "Lausitzer Rundschau" und hat als Parteitreues SED Blatt die Kurve zur Wende perfekt gekriegt und ist nun tatsächlich immer noch ein ziemlich Linkssozialistisches Blatt was sich aber natürlich immer dem BRD Mainstream anpasst.

Das heißt also meine Regionale Presse ist noch schlimmer als die Bild. Man kann sich wohl nur viel verschiedene Infos besorgen und muss ich eine Meinung bilden.

Im Fall der NSU hab ich die Vermutung das Beate Zschäpe weit mehr als nur ein "V-Mann" war, ihre derzeitige Haft halte ich eher für ein Zeugenschutzprogramm.

Aber bei vielem kann man natürlich nur Mutmaßen, Fakt ist Geheimdienste haben in allen Zeiten ihre Jeweiligen Arbeitgeber beschissen. Gestapo und auch Stasi machten oft auch sachen die so nicht vorgesehen waren.

Ich sag mal so: der einzige "Geschädigte" in diesem Fall, ist der Verfassungsschutz.

Rumburak
20.10.2012, 23:19
Den Siegern und Besatzern, also USrael. Warum haben sie denn auf bedingungsloser Kapitulation bestanden? Damit sie ohne jede rechtliche Einschränkung mit dem Land und uns machen können, was sie wollen: enteignen, vertreiben, umbringen, ausrotten. Alles voll legal.

Hör doch auf mit dem Zeug. Es ist der dumme, kriecherische Deutsche, der sich alles bieten läßt und es teilweise auch noch bejubelt.
Wir lassen uns knechten!

Brutus
20.10.2012, 23:21
Hör doch auf mit dem Zeug. Es ist der dumme, kriecherische Deutsche, der sich alles bieten läßt und es teilweise auch noch bejubelt.
Wir lassen uns knechten!

Das natürlich auch, was aber nichts daran ändert, daß in der OMF-BRD die SHAEF-Gesetze gelten, vor allem das No. 52.

Casus Belli
20.10.2012, 23:22
Ich sag mal so: der einzige "Geschädigte" in diesem Fall, ist der Verfassungsschutz.

Interne Machtkämpfe können auch in sowas enden.

volkszorn
20.10.2012, 23:23

Innenminister Friedrich spricht von 100 Rechtsextremisten, die in Deutschland im Untergrund leben.#

Hunderte ?! Das müssen tausende sein, und die leben nicht im Untergrund. Zeigen offen Flagge...
310463104731048

Arnold
20.10.2012, 23:25
Nur, dass jedesmal beim Islam ein Sprecher des Verfassungsschutzes sagt:

Das ist ja auch richtig so - "beim Islam".

Anders verhält es sich bei Islamisten und insbesondere denen unter ihnen, die vor Gewalttaten nicht zurückschrecken. Schon seit Jahren wird von offizieller Seite darauf hingewiesen, nur wollt ihr das nicht zur Kenntnis nehmen, weil ihr sonst nicht pöbeln oder anderen drohen könnt, dass sie "nicht nur an die Wand gestellt, sondern restlos beseitigt" werden sollen. Aber ich wies ja schon oben auf die enge geistige Verwandtschaft von islamistischem und neonazistischem Gedankengut hin - verbrecherisches Pack eben!

Ach so, der Beleg, dass vor gewaltbereiten Islamisten schon lange gewarnt wird: http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1669125/Mehr-als-1000-gewaltbereite-Islamisten-in-Deutschland.html

Sprecher
20.10.2012, 23:26
Das natürlich auch, was aber nichts daran ändert, daß in der OMF-BRD die SHAEF-Gesetze gelten, vor allem das No. 52.

Außerdem haben uns die Sieger erst zu den duldsamen Schafen gemacht die wir heute sind.

Deutschmann
20.10.2012, 23:26
Wir lassen uns knechten!

Richtig erkannt!

Der Deutsche hat seit Jahr und Tag wahnsinnige Angst davor sein "Gesicht zu verlieren". Völlig manipulierbar (und da schließe ich mich nicht aus). Die Medien müssen nur oft genug wiederholen dass man außerhalb der Gesellschaft steht, wenn man die eine oder jene Meinung vertritt. In geselliger Bierrunde sieht das Rhema wieder völlig anders aus.

Und ich wage eines vorauszusagen: wenn die Nazi-Geschichte vom Tisch ist, geht die Jagd weiter ... auf Schützenvereine, Bläserkorps, Skatrunden und, und, und ...

frundsberg
20.10.2012, 23:27

Lächerlich.

Menschen, die sich ihrem Volk verbunden fühlen, sind sicherlich keine Ratten.
Wie man Volkszerstörer und Volkszersetzer nennt, weiß ich nicht. Diese Leute sind aber keine Unschuldslämmer, sondern
Volksfeinde. Als solche sollte man sie auch stets benennen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/20/hardware-und-software/

Deutschmann
20.10.2012, 23:27
Außerdem haben uns die Sieger erst zu den duldsamen Schafen gemacht die wir heute sind.

Nicht die Sieger - das Geschwür sitzt im eigenen Fleisch.

Brutus
20.10.2012, 23:28

Da bin ich mir nicht so sicher.

Schrottkiste
20.10.2012, 23:29
Hunderte ?! Das müssen tausende sein, und die leben nicht im Untergrund. Zeigen offen Flagge...
310463104731048

So etwas kann Probleme geben:

http://www.noz.de/lokales/66981964/oldtimer-fan-aus-bad-iburg-hat-mit-nazis-nichts-am-hut

Fahne sorgt für Verwirrung
Oldtimer-Fan aus Bad Iburg hat mit Nazis nichts am Hut
Bad Iburg. Seit seiner Jugend ist Jens Rüter Oldtimerfan. Seit sechs Jahren hat er sich dem NSU verschrieben. Neben seinem Haus in Bad Iburg hat er im Sommer auch eine Fahne dieser alten Automarke gehisst. Damit rief er allerdings die Polizei auf den Plan.

Doch die erkannte sofort, dass es sich bei der Fahne nicht um eine Werbung für den „Nationalsozialistischen Untergrund“, vielfach auch als Zwickauer Terrorzelle bezeichnet, handelt, wie ein Hinweisgeber an die Polizei vermutete, sondern um die alte Motorrad- und Automarke NSU

Arnold
20.10.2012, 23:30
Das solltest du mal näher erklären.

Das erklärt sich beinahe wie von selbst - du musst nur mal aufmerksam lesen.

Vgl. diese Beiträge:

http://www.politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5764662&viewfull=1#post5764662

http://www.politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5764823&viewfull=1#post5764823

Deutschmann
20.10.2012, 23:30
Interne Machtkämpfe können auch in sowas enden.

Kann sein. Ich vermute aber was ganz anderes. Aber offen gesagt, habe ich Hemmungen das zu sagen.

Ich habe eh schon so einen merkwürdigen Nachbarn, der wohl den ganzen Tag nichts anderes macht als mich in Gespräche zu verwickeln und sich sein Essen vom Libanesen liefern zu lassen. :D

Sprecher
20.10.2012, 23:31
Da bin ich mir nicht so sicher.

Eine gewisse Veranlagung zum Duckmäusertum gabs natürlich vorher schon aber die Sieger haben es nach Kriegsende bei den Deutschen bis zur Perfektion weiterentwickelt.
Nach dem 1 WK gabs jedenfalls wenigstens Widerstandsgruppen wie die OC, heute ist sowas undenkbar.

Deutschmann
20.10.2012, 23:32
Das erklärt sich beinahe wie von selbst - du musst nur mal aufmerksam lesen.

Vgl. diese Beiträge:

http://www.politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5764662&viewfull=1#post5764662

http://www.politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5764823&viewfull=1#post5764823

Hmmm .... Beantwortet meine Frage aber nicht, was Nazis und Islamiten eint.

Arnold
20.10.2012, 23:32
Arschloch ist Arschloch!

Diese unverhoffte Selbsterkenntnis solltest du nicht ungenutzt lassen!

Schrottkiste
20.10.2012, 23:34
Richtig erkannt!

Der Deutsche hat seit Jahr und Tag wahnsinnige Angst davor sein "Gesicht zu verlieren". Völlig manipulierbar (und da schließe ich mich nicht aus). Die Medien müssen nur oft genug wiederholen dass man außerhalb der Gesellschaft steht, wenn man die eine oder jene Meinung vertritt. In geselliger Bierrunde sieht das Rhema wieder völlig anders aus.

Und ich wage eines vorauszusagen: wenn die Nazi-Geschichte vom Tisch ist, geht die Jagd weiter ... auf Schützenvereine, Bläserkorps, Skatrunden und, und, und ...

(Textfettung durch mich)

Bei uns in der Nähe hieß das Schützenfest bisher immer offiziell auf Plakaten "Volksschützenfest". Der Name soll nun zur Diskussion stehen, hörte man...

Deutschmann
20.10.2012, 23:36
(Textfettung durch mich)

Bei uns in der Nähe hieß das Schützenfest bisher immer offiziell auf Plakaten "Volksschützenfest". Der Name soll nun zur Diskussion stehen, hörte man...

Na klar. Und ich wette, Initiator dieser "Diskussion" ist jemand aus dem Bereich der üblichen Verdächtigen. Links, Grün, Lehrer, Gewerkschafter oder sowas in der Art.

Brutus
20.10.2012, 23:37
Eine gewisse Veranlagung zum Duckmäusertum gabs natürlich vorher schon aber die Sieger haben es nach Kriegsende bei den Deutschen bis zur Perfektion weiterentwickelt.
Nach dem 1 WK gabs jedenfalls wenigstens Widerstandsgruppen wie die OC, heute ist sowas undenkbar.

Mich stört nicht das Kuschen vor den Siegern. Das ist eine Frage des Überlebens. Mich stört, und zwar maßlos, daß die Deutschen sich mentalitätsmäßig alles zu eigen machen, was von den Siegern kommt.

Ich hasse es zutiefst, daß sie es nicht schaffen, eine seelische Distanz zu den Weltbestien sei es aufrechtzuerhalten, sei es herzustellen und alle möglichen Verrenkungen anstellen sowie sich und die Welt belügen, nur um von innen heraus so zu werden wie die Anglos.

Man kann USrael im Moment nicht aus Deutschland hinausprügeln und muß sich irgendwie mit ihnen arrangieren. Aber das kann kein Grund sein, jeden Dreck zu fressen, der einem von Anglos und Juden auf den Tisch geschissen wird.

Arnold
20.10.2012, 23:39

Etwas anderes als Pöbeleien und dümmliche Verleumdungen kann man von dir wahrlich nicht erwarten. Verschwinde in dein Rattenloch, Gonzo! :fuck:

Sprecher
20.10.2012, 23:42
Mich stört nicht das Kuschen vor den Siegern. Das ist eine Frage des Überlebens. Mich stört, und zwar maßlos, daß die Deutschen sich mentalitätsmäßig alles zu eigen machen, was von den Siegern kommt.

Tja das eigene zu verachten und das Fremde geradezu hündisch zu verehren ist leider eine alte deutsche Krankheit an der selbst große Männer wie Friedrich II litten. Dessen Verachtung für deutsche Sprache und Kultur ist ja bekannt.
Nur zwischen 1871 und 1945 konnte diese Neigung vorübergehend etwas zurückgedrängt werden.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2012, 23:43
Tja das eigene zu verachten und das Fremde geradezu hündisch zu verehren ist leider eine alte deutsche Krankheit an der selbst große Männer wie Friedrich II litten.
Nur zwischen 1871 und 1945 konnte diese Neigung vorübergehend etwas zurückgedrängt werden.

Friedrich II war ja auch der oberste Freimaurer des Kontinents und ließ die Jesuiten rein und schreib mit ihnen die oberen Grade der Freimaurerei.

Arnold
20.10.2012, 23:44

Arbeite an dir auf der Grundlage dieser spontanen Selbsterkenntnis, Gonzo! Dann besteht für dich vielleicht noch Hoffnung. Aber ich bin da mehr als skeptisch.

Brutus
20.10.2012, 23:45
Tja das eigene zu verachten und das Fremde geradezu hündisch zu verehren ist leider eine alte deutsche Krankheit an der selbst große Männer wie Friedrich II litten. Dessen Verachtung für deutsche Sprache und Kultur ist ja bekannt. Nur zwischen 1871 und 1945 konnte diese Neigung vorübergehend etwas zurückgedrängt werden.

Wenn man mit Deutschem schon nicht so viel anfangen kann, wo es mir nicht viel anders geht, warum zum Henker orientieren sie sich an dem abartigsten und widerwärtigsten Mist, den es je gegeben hat, dem, was aus den USA herüberschwappt? Innerhalb Europas gibt es wahrlich genug Möglichkeiten, sich einen erträglichen Lebensstil zusammenzubasteln.

Geronimo
20.10.2012, 23:47
Etwas anderes als Pöbeleien und dümmliche Verleumdungen kann man von dir wahrlich nicht erwarten. Verschwinde in dein Rattenloch, Gonzo! :fuck:

Hi Karl-Arnold
31050
:wink:

Wadenkater
20.10.2012, 23:48
Na klar. Und ich wette, Initiator dieser "Diskussion" ist jemand aus dem Bereich der üblichen Verdächtigen. Links, Grün, Lehrer, Gewerkschafter oder sowas in der Art.

kann ja auch nicht angehen, heutzutage noch solche faschistoiden Begriffe wie "Volk" oder "Heimat" zu verwenden. Bestimmt wird auch bald der Reichstag in Berlin von der Inschrift "Dem Deutschen Volke" befreit, da man sowas den ganzen Kuffnucken ja nicht zumuten kann.

Schrottkiste
20.10.2012, 23:48

Da kannst Du von ausgehen, daß eine Person aus diesem Kreis an der Bezeichnung Anstoß genommen hat.

Geronimo
20.10.2012, 23:49
Arbeite an dir auf der Grundlage dieser spontanen Selbsterkenntnis, Gonzo! Dann besteht für dich vielleicht noch Hoffnung. Aber ich bin da mehr als skeptisch.

Aha. Der "Sondermüll" hat dich offensichtlich getroffen, alter Berufslügner. Tja, musste wohl mit leben. Arme Sau.

Arnold
Ein Argument was von Systemlingen 1 : 1 vom "Kritisierst du Schwule musst du Schwul sein" kopiert wurde und nun ohne weiteres nachdenken nachgeredet wird. Tatsächlich ist natürlich die Gesinnung bei Muslimen Religiös angestachelt, bei Rechtsextremen Politisch und Kulturell motiviert. Auch von gleicher Methodik kann man kaum reden.

Gewaltbereiter und gewalttätiger Fanatismus ist und bleibt, was er ist, ein Verbrechen und furchtbar für die Opfer. Dabei ist es egal, wie dieser Fanatismus motiviert ist, sei es religiös-staatsfeindlich oder ideologisch-staatsfeindlich.

Sprecher
Wenn man mit Deutschem schon nicht so viel anfangen kann, wo es mir nicht viel anders geht, warum zum Henker orientieren sie sich an dem abartigsten und widerwärtigsten Mist, den es je gegeben hat, dem, was aus den USA herüberschwappt? Innerhalb Europas gibt es wahrlich genug Möglichkeiten, sich einen erträglichen Lebensstil zusammenzubasteln.

Weil man sich immer dem Stärksten an den Hals wirft bzw dem den man dafür hält. Zu Friedrichs Zeiten war das eben Frankreich und heute sinds die USA.

Sprecher
20.10.2012, 23:51
Hi Karl-Arnold
31050
:wink:

Der hatte im Gegensatz zu unserem Arnold wenigstens noch ein wenig Stil.

Brutus
Weil man sich immer dem Stärksten an den Hals wirft bzw dem den man dafür hält. Zu Friedrichs Zeiten war das eben Frankreich und heute sinds die USA.

Das ist nicht falsch. Aber Frankreich war im 18. Jahrhundert in Europa eine politische, militärische und am meisten vielleicht kulturelle Führungsmacht.

Deutschmann

Das ist nicht "der Deutsche". Das ist immer eine Minderheit die aber die Pauke um so lauter paukt. Oder trommelt. Keine Ahnung wie man dazu sagt. Die DDR-Bürger haben sich der russischen Besetzung angepasst, und die BRD-Bürger der amerikanischen. Die Unterschiede sind auch heute noch klar erkennbar. Was hier der "Cheeseburger" ist, ist dort "Solijanka".

Geronimo
20.10.2012, 23:52
Der hatte im Gegensatz zu unserem Arnold wenigstens noch ein wenig Stil.

Und er war bestimmt ehrlicher. Bei weitem ehrlicher. Davon bin ich überzeugt.:)

Sprecher
20.10.2012, 23:52
Das ist nicht falsch. Aber Frankreich war im 18. Jahrhundert in Europa eine politische, militärische und am meisten vielleicht kulturelle Führungsmacht.

Welche am laufenden Band in Deutschland einmarschierte und deutsche Ländereien verwüstete.

Brutus
20.10.2012, 23:53
Welche am laufenden Band in Deutschland einmarschierte und deutsche Ländereien verwüstete.

Leider ja.

Was ich sagen wollte, Frankreich übt trotz dessen, was es vor allem an Deutschland verbrochen hat, eine enorme Faszination aus. Die USA dagegen erregen nur Abscheu, Ekel, Haß. Jedenfalls bei mir.

Deutschmann
20.10.2012, 23:54
kann ja auch nicht angehen, heutzutage noch solche faschistoiden Begriffe wie "Volk" oder "Heimat" zu verwenden. Bestimmt wird auch bald der Reichstag in Berlin von der Inschrift "Dem Deutschen Volke" befreit, da man sowas den ganzen Kuffnucken ja nicht zumuten kann.

Du kommst Jahre zu spät. Das war schon im Gespräch und sollte in "Der Bevölkerung" umbenannt werden. Hat nicht gefruchtet, und daher gibts im Reichtstags-Inneren ein Beet wo dieser Satz steht.

... und jeder Abgeordnete durfte ein Säckchen "Heimaterde" mitbringen um das Beet zu füllen. :D

Wadenkater
21.10.2012, 00:02
so, dann war dieser sentimentale Akt ja auch alles andere als "politisch korrekt" :auro:

Shahirrim
21.10.2012, 00:02

Ja, die haben wenigstens einige Verräter erwischt. Heute können sie ja z. T. ohne Leibwächter hier agieren und rumlaufen!

Quo vadis
21.10.2012, 00:05
Leider ja.

Was ich sagen wollte, Frankreich übt trotz dessen, was es vor allem an Deutschland verbrochen hat, eine enorme Faszination aus. Die USA dagegen erregen nur Abscheu, Ekel, Haß. Jedenfalls bei mir.

Ich wohne in Sachsen, du in den alten BL, Frankreich übt auf mich keinerlei Wirkung aus, viele meiner Landsleute sind 70/71 14-18 und 1944 in diesem Land verreckt. Für mich ist und bleibt dieses Land feindlich bis suspekt, eins ist aber klar, obwohl es sich 100 Jahre lang mit England bekriegt hat, stand es zur Hälfte (Vichy) nur 4 Jahre seiner Geschichte an der Seite Deutschlands, sonst immer nur an der Seite seiner Feinde. Damit meine ich die pol. Führung des Landes und nicht die einfachen Leute.

Arnold
21.10.2012, 00:06
Hmmm .... Beantwortet meine Frage aber nicht, was Nazis und Islamiten eint.

Unbelehrbarer Fanatismus und fehlendes Rechts- bzw. Unrechtsbewusstsein zum Beispiel.

Deutschmann
21.10.2012, 00:07
Unbelehrbarer Fanatismus und fehlendes Rechts- bzw. Unrechtsbewusstsein zum Beispiel.

Auweia ... da zählt auch jeder Fahrradfahrer dazu. *lach*

Shahirrim
21.10.2012, 00:08
Leider ja.

Nun, ich finde du hast recht, aber ich finde auch, dass das US-Volk eigentlich ein gutes Potential hat, das nur völlig falsch gebraucht wird. Während ich die Engländer nur aussterben sehen will.

Bei de USA würde ich zumindest eine Umerziehung wagen wollen, den Mut dieses Volkes sollte man nicht vergeuden, sondern in die richtige Richtung lenken!

Arnold
21.10.2012, 00:12
Tja das eigene zu verachten und das Fremde geradezu hündisch zu verehren ist leider eine alte deutsche Krankheit an der selbst große Männer wie Friedrich II litten. Dessen Verachtung für deutsche Sprache und Kultur ist ja bekannt.

Du hast nicht die mindeste Ahnung! Es gab eine Welt vor, nach und auch zeitgenössisch jenseits von Friedrich II. Dieser Sonderling war nicht das Maß aller Dinge in Deutschland. Dazu wurde er nach seinem Tode propagandistisch gemacht, iinsbesondere in Preußen und nicht zuletzt in den Jahren zwischen 1871 und 1945.

Brutus
21.10.2012, 00:14
Ich wohne in Sachsen, du in den alten BL, Frankreich übt auf mich keinerlei Wirkung aus, viele meiner Landsleute sind 70/71 14-18 und 1944 in diesem Land verreckt. Für mich ist und bleibt dieses Land feindlich bis suspekt, eins ist aber klar, obwohl es sich 100 Jahre lang mit England bekriegt hat, stand es zur Hälfte (Vichy) nur 4 Jahre seiner Geschichte an der Seite Deutschlands, sonst immer nur an der Seite seiner Feinde. Damit meine ich die pol. Führung des Landes und nicht die einfachen Leute.

Geschmäcker sind verschieden, aber besonders deutsch ist Schloß Sans Souci ja nun gerade nicht. Weil Du Sachse bist: Bach und Händel haben nicht wenige französische Ouvertüren und Suiten geschrieben.

Aus welchem Land kam wohl der Architekt des markgräflichen Opernhauses Bayreuth, das Friedrichs Schwester bauen ließ? Oder der Präsident der Preußischen Akademie der Wissenschaften, von Friedrich II. persönlich gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen?

Niesmitlust
21.10.2012, 00:21
Du kommst Jahre zu spät. Das war schon im Gespräch und sollte in "Der Bevölkerung" umbenannt werden. Hat nicht gefruchtet, und daher gibts im Reichtstags-Inneren ein Beet wo dieser Satz steht.

... und jeder Abgeordnete durfte ein Säckchen "Heimaterde" mitbringen um das Beet zu füllen. :D

Irgendwann wird es schon fruchten. Dann wird dort „Für Allah und seinen Propheten Mohammed“ stehen.

Arnold
21.10.2012, 00:23

Es mag ja sein, dass du dem "faschistoiden" Denken nahe stehst. In der Gesellschaft Deutschlands jedoch sind weder die Begriffe "deutsches Volk" oder "deutsche Heimat" usw. in irgendeiner Hinsicht verpönt oder ungebräuchlich. Nimm das gefälligst endlich einmal zur Kenntnis und verschone die Welt mit deiner sinnlos nachgeplapperten faschistoiden Propaganda!

Deutschmann
21.10.2012, 00:24
Irgendwann wird es schon fruchten. Dann wird dort „Für Allah und seinen Propheten Mohammed“ stehen.

Wer weiß. Die Deutsche Flagge wird ja - verziert mit Halbmond und Stern - heute stillschweigend hingenommen, wogegen die Flagge mit einer Banane drauf ordentliche, rechtliche Konzequenzen nach sich ziehen.

Deutschmann
21.10.2012, 00:26
Es mag ja sein, dass du dem "faschistoiden" Denken nahe stehst. In der Gesellschaft Deutschlands jedoch sind weder die Begriffe "deutsches Volk" oder "deutsche Heimat" usw. in irgendeiner Hinsicht verpönt oder ungebräuchlich. Nimm das gefälligst endlich einmal zur Kenntnis und verschone die Welt mit deiner sinnlos nachgeplapperten faschistoiden Propaganda!

Stimmt nicht. Jeder Redenschreiber des Bundestages wird dich da eines besseren belehren.

Arnold
21.10.2012, 00:27
Aha. Der "Sondermüll" hat dich offensichtlich getroffen, alter Berufslügner. Tja, musste wohl mit leben. Arme Sau.

Ich schrieb ja, Gonzo, dass ich bei dir mehr als skeptisch sei. Dieser Eindruck bestätigt sich.

Rumburak
21.10.2012, 00:28
Diese unverhoffte Selbsterkenntnis solltest du nicht ungenutzt lassen!

Du bist bei mir auf IGNO. Aber eines möchte ich Dir sagen. Ihr habt bald ausgespielt. Sei Dir gewiss!

Geronimo
21.10.2012, 00:30

Lüg doch endlich mal intelligenter. Der Karl-Eduard war Klassen besser als du, dilettierender Berufslügner. Ein Beispiel von vielen:

http://www.youtube.com/watch?v=O8JnqDw_tps
Siehste mal.

Arnold
21.10.2012, 00:30
Auweia ... da zählt auch jeder Fahrradfahrer dazu. *lach*

Interessant. Nun weiß jeder, was du für ein fanatisch-rrrrücksichtsloser Fahrradfahrer bist. :D

Geronimo
21.10.2012, 00:31
Ich schrieb ja, Gonzo, dass ich bei dir mehr als skeptisch sei. Dieser Eindruck bestätigt sich.

Sein Ende ist nah. Gehe er in sich! Lange geht das nicht mehr gut.:nono:

Deutschmann
21.10.2012, 00:32
Interessant. Nun weiß jeder, was du für ein fanatisch-rrrrücksichtsloser Fahrradfahrer bist. :D

Nee, nee. Ich bin der Gegenpol - der zornige Autofahrer. :D

Arnold
21.10.2012, 00:35
Stimmt nicht. Jeder Redenschreiber des Bundestages wird dich da eines besseren belehren.

Ach? Du bist also Redenschreiber des Bundestages und plauderst aus dem Nähkästchen? Und abends und in der Nacht gibst du hier den Antisystemling? Du Heuchler! :ätsch:

Rumburak
21.10.2012, 00:36

Bitte nicht immer die Falschen ins Visier nehmen! Die Arschhochstrecker werden bewußt herangekaart und hofiert. Wer macht das denn?
Die Moslems folgen natürlich gern der Einladung und bauen eine Moschee nach der anderen.

Wer läßt es zu und begrüßt es? Unsere Einheitspartei. Du mußt das System bekämpfen, um etwas zu ändern und nicht die Moslems.

Bakunin
21.10.2012, 00:55

Es geht um mindestens (!) 110 per Haftbefehl gesuchte Neonazi-Schwerverbrecher, welche sich der Festnahme durch Abwanderung in den Untergrunde entzogen haben und dort keineswegs "schlafen".

Diese Meldung ist ein Alarmsignal ersten Ranges. Und das hat nicht zu tun mit "gruseln" oder mit "Michel", denn es geht um Neonazis, also um die größte reale tödliche Bedrohung in diesem Land, gemessen an den Mordtaten dieser Terroristen.

Wenn der Staat nicht jahrzehnte lang auf dem rechten Auge blind gewesen wäre und sich in idiotischer Kommunisten- und Linkenhatz ergangen hätte, dann wäre es mit all diesen kleinen Breiviks gar nicht erst soweit gekommen und dann hatte es auch keine NSU-Massenmorde gegeben. Die Vernichtung der verbrecherischen Nazi-Ideologie hätte gleich nach dem von den Nazis angefangenen 2. WK oberste Priorität haben müssen und nicht die Kommunistenhatz auf Befehl der kapitalistischen Kolonialherren der BRD.

Heifüsch
21.10.2012, 02:11
Es geht um mindestens (!) 110 per Haftbefehl gesuchte Neonazi-Schwerverbrecher, welche sich der Festnahme durch Abwanderung in den Untergrunde entzogen haben und dort keineswegs "schlafen".

Diese Meldung ist ein Alarmsignal ersten Ranges. Und das hat nicht zu tun mit "gruseln" oder mit "Michel", denn es geht um Neonazis, also um die größte reale tödliche Bedrohung in diesem Land, gemessen an den Mordtaten dieser Terroristen.

Wenn der Staat nicht jahrzehnte lang auf dem rechten Auge blind gewesen wäre und sich in idiotischer Kommunisten- und Linkenhatz ergangen hätte, dann wäre es mit all diesen kleinen Breiviks gar nicht erst soweit gekommen und dann hatte es auch keine NSU-Massenmorde gegeben. Die Vernichtung der verbrecherischen Nazi-Ideologie hätte gleich nach dem von den Nazis angefangenen 2. WK oberste Priorität haben müssen und nicht die Kommunistenhatz auf Befehl der kapitalistischen Kolonialherren der BRD.

Ist ja schon gut! Ich finde, seit der Wehrsportgruppe Hoffmann und dem Oktoberfestattentat gab es bei uns keine signifikanten Verbrechen organisierter Rechtsradikaler mehr, die geeignet wären, hier den Notstand auszurufen. Und ich wäre sogar fast schon geneigt, die Morde der "NSU" dazuzuzählen, wenn die Gesamtumstände nicht doch eher auf andere Hintermänner schliessen liessen, also was soll´s...

By the way: Wir haben uns nicht etwa 110, sondern mindestens 37 500 demokratiefeindliche und latent gewaltbereite Islamisten plus eines zahlenmässig nicht einzuschätzenden Sympathisantenumfelds ins Land geholt. Hat der Herr Anarchist dazu vielleicht auch mal seine Meinung kundzutun bezüglich einer "größten realen tödlichen Bedrohung in diesem Land"?

Schrottkiste
21.10.2012, 02:17

Was ist Deine Meinung zu der Südländer-Kriminalität?

Mich interessiert das wirklich, was Du davon hälst.

Ist Dir das egal, weil Du Dein Augenmerk eher auf die Kriminalität von "rechts" legst oder berühren Dich auch solche Taten? Oder gibt es so etwas wie "Südländer-Kriminalität" nicht? Einzelfälle?

Was meinst Du?

fatalist
21.10.2012, 05:18
Ich glaube Friedrich kein Wort. Popanz, der 1589. oder so.

Götz
21.10.2012, 05:52
310463104731048

und haben sogar Prinzen...

http://www.carspotting.de/userfiles/155/NSU-Prinz-4_1482.jpg

Chronos
21.10.2012, 07:34
Dieser Friedrich ist ein perfekter Diener und Vollstrecker der Umvolkerei.

Privat mit der Muselei verbandelt (verschwägert, soweit bekannt), tut er genau das, was man von diesem Politgesindel gewohnt ist: Nebelkerzen zünden, um von der Islamisierung abzulenken.

Da kommen dann eben immer wieder mal Sprüche von den vielen gefährlichen Neonazis, um sich nicht mit dem tatsächlichen Problem befassen zu müssen: Millionen mehr oder weniger gewaltbereiter Musels im Land, ein nie zuvor dagewesener Moscheebau-Boom allerorten, die DITIB als Ableger der türkischen Religionsbehörde als fremder Staat im Staate (mit dem zweithöchsten Staatsbudget in der Türkei nach dem Verteidigungshaushalt), permanente Einmischungen der islamischen Organisationen in die Rechtspflege Deutschlands usw.

Ein wirklicher Innenminister würde bei solchen Sachverhalten beinahe Amok laufen, aber dieser Trojaner namens Friedrich will sich mit Kinkerlitzchen profilieren. Und der deutsche Wahl-Depp merkt es nicht mal.

Entfernungsmesser
21.10.2012, 07:39

Kluger Taktik. Sollte wieder einmal etwas a la NSU passieren,kann man diese Konserve ziehen!

Buella
21.10.2012, 08:01

Das ist auch gut so!
Einer System-Made, wie diesem Friedrich ist ledeglich daran gelegen, sich seinem globalem Zuhältertum möglichst gewinnbringend zu verkaufen und sein elitäres Pöstchen am Freßnapf zu erhalten!

Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Selbst die Umkehrung der Realität, nämlich der grenzenlose Rassismus gegen die Deutschen und sein damit einhergehender antrainierter Selbsthass, den Deutschen in Form von erfundenem Naszi-Geschrei durchs massenmediale Lügendorf zu treiben und sich dieses niederträchtige gutmenschliche Apportieren von seinen Herrenmenschen belohnen zu lassen!

:cool:

Doppelagent
21.10.2012, 08:02
Der trug hier früher Avatare vom Bomber Harris und Churchill! (...)

nicht die gute, alte lancaster zu vergessen! :)

Shahirrim
21.10.2012, 08:03
nicht die gute, alte lancaster zu vergessen! :)

Ach nö, das hast du doch jetzt eh selber gestanden! :))

romeo1
21.10.2012, 08:09
So lange von der Politik die zunehmenden deutschfeindlichen Übergriffe von der Politik und den Medien nahezu geschlossen ignoriert, verharmlost und schögelogen wird, betrachte ich die angebliche Gefahr der angeblich untergetauchten Neonazis als das Werfen einer neuen Nebelkerze um von der eigentlichen Bedrohung unserer Lebensweise abzulenken

Doppelagent
21.10.2012, 08:09
Halt doch einfach deine Fresse, du Mistvieh. Sowas wie du gehört nicht nur an die Wand gestellt, sondern restlos beseitigt!

Und nun darfst du mich melden, Systemratte!:)

dafür bist du jaulender, betroffener hund viel zu unbedeutend. :D

Buella
21.10.2012, 08:11
Bitte nicht immer die Falschen ins Visier nehmen! Die Arschhochstrecker werden bewußt herangekaart und hofiert. Wer macht das denn?
Die Moslems folgen natürlich gern der Einladung und bauen eine Moschee nach der anderen.

Wer läßt es zu und begrüßt es? Unsere Einheitspartei. Du mußt das System bekämpfen, um etwas zu ändern und nicht die Moslems.

Man läßt sich ja nur all zu gerne im konsum-kuscheligen Werte-Ausverkauf, sowie existentiellen und sozialen Niedergang der brd, einen Sündenbock, je nach Gusto der Machtelite vorführen, um selbst als Spaltwerkzeug zu dienen!

Doppelagent
21.10.2012, 08:14
Ach nö, das hast du doch jetzt eh selber gestanden! :))

hier ist sie im einsatz, das gute stück:

31053

Shahirrim
21.10.2012, 08:15
hier ist sie im einsatz, das gute stück:

31053

:nana:
Den hattest du aber nicht als Avatar!

Buella
21.10.2012, 08:17

Was bist denn Du für einer?

Kannst Du uns diese Grusel-Märchen vielleicht noch etwas dicker auftragen?

:haha:

Shahirrim
21.10.2012, 08:17
Was bist denn Du für einer?

Kannst Du uns diese Grusel-Märchen vielleicht noch etwas dicker auftragen?

:haha:

Ach, das ist doch DenkMal!

Buella
21.10.2012, 08:21
Ach, das ist doch DenkMal!

Das kommt also dabei raus, wenn man die system-bolschewisitischen Killing-Fields überlebt und hirntot durch die Welt geistert?

Doppelagent
21.10.2012, 08:22
:nana:
Den hattest du aber nicht als Avatar!

das stimmt. das avatar hatte noch eine nachricht an bord. :)

Casus Belli
21.10.2012, 08:25
Gewaltbereiter und gewalttätiger Fanatismus ist und bleibt, was er ist, ein Verbrechen und furchtbar für die Opfer. Dabei ist es egal, wie dieser Fanatismus motiviert ist, sei es religiös-staatsfeindlich oder ideologisch-staatsfeindlich.

Im Fall von der Syrischen Rebellen gibt es eine religiöse staatsfeindlich und ideologische staatsfeindlich. Das vorgehen ist Fanatisch, Radikal und erinnert an Terrorismus.

Im Westen wird das aber als "Arabischer Frühling" durchaus positiv kommentiert. Es liegt wohl im Auge des Betrachters.

Eridani
21.10.2012, 08:28

Es gibt auch viele untergetauchte Kriminelle, die Straftaten begangen haben (die z.B. einen Vietnamesen auf dem Alexanderplatz in Berlin totgeschlagen haben)

Frankenberger_Funker
21.10.2012, 08:32

Wie gesagt: Für deine Lancaster habe ich immer ein paar Acht-Achter übrig.

Und kannst du mir mal verraten, warum der Appell zur Unterstützung deutscher Truppen auf deinem Schleifchen in Englisch ist?

Shahirrim
21.10.2012, 08:34

Ach, deswegen musstest du ihn entfernen. Weil da was deutschfeindliches draufstand! Und endlich jemand dahinter gekommen ist.

berty
21.10.2012, 08:35

Vor diesen 100 Männeken ist mir nicht bange. Noch im Januar d.J wurde von 160 auf Fahndungslisten stehenden Rechtsextremen geschrieben. Zwischenzeitlich hat man 46 von ihnen aufgespürt. Dieses Schicksal wird auch dem Rest noch treffen. Auch falls sie alle in den Untergrund abgetaucht sein sollten. Man wird sie erwischen. Ohne Bankkonto und darauf eingehendes regelmäßiges Einkommen aus Beruf oder Hartz IV wird das nix mit dem Kauf von Bombenmaterial oder auch nur Drucker und Papier. Das geht auch ohne Hysterie und ohne Geheimdienste.

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremisten-in-deutschland-wo-neonazis-untertauchen-1.1309295

Eridani
21.10.2012, 08:37

Richtig! Wie zum Beispiel bei den türkischen und arabischen Rauschgifthändler-Ringen in West-Berlin, die nicht nur kein Unrechtsbewußtsein haben, wenn sie durch Profitgier und kriminelle Machenschaften Tausende Menschen in Abhängigkeit zum Rauschgift bringen und ihre Gesundheit ruinieren.

Nein - sie leben auch in ihrer Parallelgesellschaft und predigen ihren Hass gegen Andersgläubige und Christen.

Multi-Kulti hat sich durch diesen muslimischen Abschaum zum Horror entwickelt - und das europaweit!
--------------------------------------

Doppelagent
21.10.2012, 08:37
Wie gesagt: Für deine Lancaster habe ich immer ein paar Acht-Achter übrig.

Und kannst du mir mal verraten, warum der Appell zur Unterstützung deutscher Truppen auf deinem Schleifchen in Englisch ist?

dass du intellektuell ein achterbahnfahrer bist, das ist mir klar.
warum in englisch? ganz einfach. weil mir die deutsche version "wir denken an euch" zu schwüstig ist.

Doppelagent
21.10.2012, 08:39
Ach, deswegen musstest du ihn entfernen. Weil da was deutschfeindliches draufstand! Und endlich jemand dahinter gekommen ist.

da stand nichts deutschfeindliches drauf. und wenn...wie war das hier nochmals mit "meinungsfreiheit" ?

Shahirrim
21.10.2012, 08:40
da stand nichts deutschfeindliches drauf. und wenn...wie war das hier nochmals mit "meinungsfreiheit" ?

Ich möchte es mal sehen. Poste es mal!

Frankenberger_Funker
21.10.2012, 08:43
dass du intellektuell ein achterbahnfahrer bist, das ist mir klar.
warum in englisch? ganz einfach. weil mir die deutsche version "wir denken an euch" zu schwüstig ist.

Ach so. Der Joke mit dem Achterbahnfahrer ist dann doch etwas bemüht, finde ich. Und was soll an "wir denken an euch" denn schwülstig sein, du Konifere? :D

Entfernungsmesser
21.10.2012, 08:47
Ach so. Der Joke mit dem Achterbahnfahrer ist dann doch etwas bemüht, finde ich. Und was soll an "wir denken an euch" denn schwülstig sein, du Konifere? :D

Das wüsste ich auch gerne mal...

Doppelagent
21.10.2012, 08:48

das mit der achterbahn kam spontan, ohne mühe.
warum zu schwüstig? nun, ich denke an meine frau und kinder, aber sicherlich nicht ständig an soldaten im auslandeinsatz.
zudem geht es darum, andere aufzufordern.

Frankenberger_Funker
21.10.2012, 09:24
das mit der achterbahn kam spontan, ohne mühe.
warum zu schwüstig? nun, ich denke an meine frau und kinder, aber sicherlich nicht ständig an soldaten im auslandeinsatz.
zudem geht es darum, andere aufzufordern.

Offensichtlich bist du hier der intellektuelle Achterbahnfahrer, so spontan und mühelos, wie du das assoziiert hast.

Wozu sollen andere aufgefordert werden? Worin kann die Unterstützung denn konkret bestehen, außer in diesem Sinne an die Soldaten im Auslandseinsatz zu "denken" und ihnen zu wünschen, dass sie den Einsatz überleben?

Doppelagent
21.10.2012, 09:33
Offensichtlich bist du hier der intellektuelle Achterbahnfahrer, so spontan und mühelos, wie du das assoziiert hast.

Wozu sollen andere aufgefordert werden? Worin kann die Unterstützung denn konkret bestehen, außer in diesem Sinne an die Soldaten im Auslandseinsatz zu "denken" und ihnen zu wünschen, dass sie den Einsatz überleben?

wenn du es mal schaffst deinem ideologischen schützengraben zu entkommen, dann klappt es auch mit kreativen assoziationen.
die unterstützung unserer jungs kann vielfältig sein. das geht von einer spende bis hin zum denkanstoss bei diskussionen im persönlichen und beruflichen umfeld.
wobei ich an dem mangelnden bewusstsein innerhalb der bevölkerung, von praktischer unterstützung erst gar nicht zu schreiben, den politikern die schuld gebe, welche viel zu lange die einsätze totgeschwiegen und/oder verharmlost haben als wenn es sich hierbei um thw- oder heilsarmee-aktionen handeln würde.

Strandwanderer
21.10.2012, 09:40

Das ist so plump - entgegen jeglicher Wahrnehmung - zusammengelogen, daß man es eigentlich nur als Satire verstehen könnte, wüßte man nicht, daß du hier schon länger dummes Zeug auf primitivsten Propagandniveau in die Tasten haust!

Ein wenig mehr Mühe solltest du dir beim Lügen schon machen; schließlich wirst du dafür bezahlt!

Wann merken deine Geldgeber eigentlich, daß die Zahlungen für deine plumpen Beiträge 'rausgeschmissenes Geld sind?

H. von Ullersdorf
21.10.2012, 09:52
Vor diesen 100 Männeken ist mir nicht bange. Noch im Januar d.J wurde von 160 auf Fahndungslisten stehenden Rechtsextremen geschrieben. Zwischenzeitlich hat man 46 von ihnen aufgespürt. Dieses Schicksal wird auch dem Rest noch treffen. Auch falls sie alle in den Untergrund abgetaucht sein sollten. Man wird sie erwischen. Ohne Bankkonto und darauf eingehendes regelmäßiges Einkommen aus Beruf oder Hartz IV wird das nix mit dem Kauf von Bombenmaterial oder auch nur Drucker und Papier. Das geht auch ohne Hysterie und ohne Geheimdienste.

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremisten-in-deutschland-wo-neonazis-untertauchen-1.1309295

Mit etwas Glück kann man sie in den Wäldern um Passau sehen, da treiben sie ihr Unwesen. Ein Teil lebt auch in der Passauer Innenstadt in der Kanalisation im Untergrund, des Nachts kommen sie dann auf die Oberfläche und betteln. Zu erkennen am NSU-Anstecker am Revers und einer Ceska mit Schalldämpfer im Gürtel. :auro:

Quo vadis
21.10.2012, 09:59
Geschmäcker sind verschieden, aber besonders deutsch ist Schloß Sans Souci ja nun gerade nicht. Weil Du Sachse bist: Bach und Händel haben nicht wenige französische Ouvertüren und Suiten geschrieben.

Aus welchem Land kam wohl der Architekt des markgräflichen Opernhauses Bayreuth, das Friedrichs Schwester bauen ließ? Oder der Präsident der Preußischen Akademie der Wissenschaften, von Friedrich II. persönlich gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen?

Es ist immer ein Fehler Kunst mit Politik zu verwechseln.

Buella
21.10.2012, 10:00
Mit etwas Glück kann man sie in den Wäldern um Passau sehen, da treiben sie ihr Unwesen. Ein Teil lebt auch in der Passauer Innenstadt in der Kanalisation im Untergrund, des Nachts kommen sie dann auf die Oberfläche und betteln. Zu erkennen am NSU-Anstecker am Revers und einer Ceska mit Schalldämpfer im Gürtel. :auro:

Was so ein richtiger Naszi im Untergrund ist, hat er aber doch sicherlich eine P38 oder 08 am Koppel hängen?

Sonst fall ich noch vom deutsch-national propagierten Irrglauben ab!

Doppelagent
21.10.2012, 10:02

das mit passau ist definitiv gelogen. es ist doch schon seit langem bekannt, wo die sich unter dem decknamen audi in neckarsulm versteckt halten.

Brutus
21.10.2012, 10:14
Es ist immer ein Fehler Kunst mit Politik zu verwechseln.

Gero und Du macht das laufend. Ihr schüttet das Kind mit dem Bade aus, weil ihr zwischen Frankreichs leider immer antideutschen Außenpolitik und der kulturellen Substanz des Landes nicht unterscheiden könnt oder vielmehr wollt.

Bismarck war dazu imstande, der im Interview mit einem englischen oder amerikanischen Journalisten Frankreichs *kulturelle Strahlkraft* hervorhebt und in einem anderen Zusammenhang anmerkt, wie sehr es den französischen Diplomaten doch das Auftreten erleichtere, den Glanz von Paris hinter sich zu haben.

Bei Gelegenheit solltest Du Dich fragen, ob uns Bismarcks Bemerkung nicht einen Hinweis gibt, weshalb gerade Berlin nach allen Regeln der demokrattischen Hinterfotzigkeit in einen kriminellen Kan.akensumpf verwandelt wird?

H. von Ullersdorf
21.10.2012, 10:16
Was so ein richtiger Naszi im Untergrund ist, hat er aber doch sicherlich eine P38 oder 08 am Koppel hängen?

Sonst fall ich noch vom deutsch-national propagierten Irrglauben ab!

Ja, das ist alles richtig, aber bei dieser Generation hat die Umerziehung bereits gegriffen und jeder weiß, daß P38 oder P08 von alt-Nazis benutzt wurden, -also geschichtlich belastet sind. Daher lieber Cz, Makarow etc....:cool:

Stopblitz
21.10.2012, 10:21
Ja, das ist alles richtig, aber bei dieser Generation hat die Umerziehung bereits gegriffen und jeder weiß, daß P38 oder P08 von alt-Nazis benutzt wurden, -also geschichtlich belastet sind. Daher lieber Cz, Makarow etc....:cool:

Dabei gibt es auch noch die Ortgies cal. .25 oder die Sauer & Sohn 38H, die Mauser HSC und die Walther PP/PPK alle in cal. .32

Buella
21.10.2012, 10:21

Wenn P38 oder P08 von alt-Naszis benutzt und somit geschichtlich belastet sind, wie verhält sich aber dann mit "Rechtsextremisten"?
Ist deren Ideologie nicht auch von alt-Nazsitum belastet?

Klopperhorst
21.10.2012, 10:23

Generation Facebook-Twitter fällt sowieso nur noch auf Einzeiler herein.

---

Quo vadis
21.10.2012, 10:24
Gero und Du macht das laufend. Ihr schüttet das Kind mit dem Bade aus, weil ihr zwischen Frankreichs leider immer antideutschen Außenpolitik und der kulturellen Substanz des Landes nicht unterscheiden könnt oder vielmehr wollt.

Bismarck war dazu imstande, der im Interview mit einem englischen oder amerikanischen Journalisten Frankreichs *kulturelle Strahlkraft* hervorhebt und in einem anderen Zusammenhang anmerkt, wie sehr es den französischen Diplomaten doch das Auftreten erleichtere, den Glanz von Paris hinter sich zu haben.

Bei Gelegenheit solltest Du Dich fragen, ob uns Bismarcks Bemerkung nicht einen Hinweis gibt, weshalb gerade Berlin nach allen Regeln der demokrattischen Hinterfotzigkeit in einen kriminellen Kan.akensumpf verwandelt wird?

Ich verstehe ja, dass du von Frankreichs Kunst und Kultur begeistert bist, für mich war und IST dieses Land aber lediglich der angloamerikanische Festlandsjoker in Europa.

Brutus
21.10.2012, 10:29
Ich verstehe ja, dass du von Frankreichs Kunst und Kultur begeistert bist, für mich war und IST dieses Land aber lediglich der angloamerikanische Festlandsjoker in Europa.

Das ist natürlich richtig. Niemand bedauert das mehr als die ehrlichen d.h. revisionistischen Franzosen, von denen es deutlich mehr zu geben scheint als ehrliche Deutsche. Ich denke an Menschen wie Bardèche, Goldstein, Maréchal-Le Pen, Asselineau, Dupont-Aignan, Ryssen, Reynouard, Dieudonné, Blanrue und Soral.

Das von Youtube gesperrte Video der Génération Identitaire und deren Demo auf dem Dach einer Mosche in Poitiers, dort wo Karl Martell die Mauren besiegte, sind doch Hinweise, daß jenseits des Rheins ein Umdenken einsetzt. Ob das reicht, der Pariser Politik eine andere Richtung zu geben, weiß ich nicht, glaube auch nicht daran, weil das nur nach einem Zerfall USraels möglich wäre, aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen sollte man es schon.

Man macht sich bestimmt keine Freunde, wenn man auf Ansätze von Entgegenkommen nur mit der üblichen deutschen Grobheit und *stagnierender Antipathie* (Bismarck) reagiert.

Faurisson, der weiß Gott hart im Nehmen ist und sich wie kaum jemand sonst um Deutschlands Befreiung bemüht, beklagt sich darüber, daß ihm die Deutschen nicht einmal dankbar seien.

Wenn Du wissen willst, wo die vielen diplomatischen Katastrophen Deutschlands ihre Ursache haben, schau mal in den Spiegel!

Narcissus
21.10.2012, 10:30

Hehe, irgendwie fiel mir diese Karrikatur dazu ein.

31057

H. von Ullersdorf
21.10.2012, 10:35
Wenn P38 oder P08 von alt-Naszis benutzt und somit geschichtlich belastet sind, wie verhält sich aber dann mit "Rechtsextremisten"?
Ist deren Ideologie nicht auch von alt-Nazsitum belastet?

Stoppblitz - Ortgies oder Sauer & Sohn, HSc... sind schon teuere "Oldtimer", die gibt es nur in den Museen. Wären viel zu schade zum Schießen.

Buella - Die Zeiten ändern sich nunmal. Auch die Ideologien verschieben sich - vor 60 -70 Jahren hat kein Deutscher etwas gegen Türken gehabt, im 1.WK waren sie sogar Verbündete. Tempi passati eben...

Buella
21.10.2012, 10:43
Stoppblitz - Ortgies oder Sauer & Sohn, HSc... sind schon teuere "Oldtimer", die gibt es nur in den Museen. Wären viel zu schade zum Schießen.

Buella - Die Zeiten ändern sich nunmal. Auch die Ideologien verschieben sich - vor 60 -70 Jahren hat kein Deutscher etwas gegen Türken gehabt, im 1.WK waren sie sogar Verbündete. Tempi passati eben...

Nun wird uns aber permanent das Neo-Naszitum im Fahrwasser und, sowohl im täglichen Sieger-Historien-Exkurs und ideologischen Gleich- und Stechschritt, als auch im inhaltlichen und namentlichen Kontext, um die Ohren gehauen!

Buella
21.10.2012, 10:52
Das ist natürlich richtig. Niemand bedauert das mehr als die ehrlichen d.h. revisionistischen Franzosen, von denen es deutlich mehr zu geben scheint als ehrliche Deutsche. Ich denke an Menschen wie Bardèche, Goldstein, Maréchal-Le Pen, Asselineau, Dupont-Aignan, Ryssen, Reynouard, Dieudonné, Blanrue und Soral.

Das von Youtube gesperrte Video der Génération Identitaire und deren Demo auf dem Dach einer Mosche in Poitiers, dort wo Karl Martell die Mauren besiegte, sind doch Hinweise, daß jenseits des Rheins ein Umdenken einsetzt. Ob das reicht, der Pariser Politik eine andere Richtung zu geben, weiß ich nicht, glaube auch nicht daran, weil das nur nach einem Zerfall USraels möglich wäre, aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen sollte man es schon.

Man macht sich bestimmt keine Freunde, wenn man auf Ansätze von Entgegenkommen nur mit der üblichen deutschen Grobheit und *stagnierender Antipathie* (Bismarck) reagiert.

Faurisson, der weiß Gott hart im Nehmen ist und sich wie kaum jemand sonst um Deutschlands Befreiung bemüht, beklagt sich darüber, daß ihm die Deutschen nicht einmal dankbar seien.

Wenn Du wissen willst, wo die vielen diplomatischen Katastrophen Deutschlands ihre Ursache haben, schau mal in den Spiegel!

Wie sollen die Deutschen einem Robert Faurisson dankbar sein, wenn sie nicht mal um ihn wissen, geschweige seine Inhalte nicht kennen und falls doch diese aufgrund ihrer Umerziehung und Gehirnwäsche als Art Blasphemie empfinden, welche Entrüstungs-Stürme übelster Selbstverarsche auslösen?

H. von Ullersdorf
21.10.2012, 10:58
Nun wird uns aber permanent das Neo-Naszitum im Fahrwasser und, sowohl im täglichen Sieger-Historien-Exkurs und ideologischen Gleich- und Stechschritt, als auch im inhaltlichen und namentlichen Kontext, um die Ohren gehauen!

Leider wahr, aber das ist letztendlich auch nur die panische Reaktion des Systems auf das politische Erwachen, das Dank des www. möglich wurde. Immer mehr Menschen merken, daß sie (nicht nur geschichtlich) hinters Licht geführt werden, Wahrheit wird unauffällig mit Lüge vermengt. Die (leider noch) schweigende Mehrheit aber wächst. :dg:

Brutus
21.10.2012, 11:02
Wie sollen die Deutschen einem Robert Faurisson dankbar sein, wenn sie nicht mal um ihn wissen, geschweige seine Inhalte nicht kennen und falls doch diese aufgrund ihrer Umerziehung und Gehirnwäsche als Art Blasphemie empfinden, welche Entrüstungs-Stürme übelster Selbstverarsche auslösen?

An dieser Stelle beißt sich die Katze in den Schwanz, und es rächt sich die deutsche kulturelle Ignoranz und das Fehlen von Fremdsprachenkenntnissen.

Wer meint, Frankreich einfach links liegen lassen zu können, besorgt damit nur das Geschäft USraels. Andreas von Bülow spricht das in seinem Buch aus, wo er schreibt, die bewußte Vernachlässigung des Französischunterrichts und das Verschwinden französischsprachiger Fernsehsendungen sei auf Veranlassung der Alliierten geschehen, die jedes Interesse daran hätten, eine Verständigung der Völker - nicht Eliten! - zu hintertreiben, wie sie auch eine Verständigung mit Rußland hintertreiben.

Für Frankreich und dessen Unwillen, Deutsch zu lernen, gilt selbstverständlich das Gleiche. Nur können sich die Franzosen ihre Ignoranz - noch! - mehr leisten als die Deutschen.

Shahirrim
21.10.2012, 11:04
An dieser Stelle beißt sich die Katze in den Schwanz, und es rächt sich die deutsche kulturelle Ignoranz und das Fehlen von Fremdsprachenkenntnissen.

Wer meint, Frankreich einfach links liegen lassen zu können, besorgt damit nur das Geschäft USraels. Andreas von Bülow spricht das in seinem Buch aus, wo er schreibt, die bewußte Vernachlässigung des Französischunterrichts und das Verschwinden französischssprachiger Fernsehsendungen sei auf Veranlassung der Alliierten geschehen, die alles Interesse daran haben, eine Verständigung der Völker - nicht Eliten! - zu hintertreiben.

Für Frankreich und dessen Unwillen, Deutsch zu lernen, gilt selbstverständlich das Gleiche. Nur können sich die Franzosen ihre Ignoranz - noch! - mehr leisten als die Deutschen.

Ich stelle auch dank dir fest, dass es mehr Gründe gibt, mein Französisch wieder zu verbessern, als mich mit meinen Cousinen unterhalten zu wollen!

Quo vadis
21.10.2012, 11:05

Wer meint, Frankreich einfach links liegen lassen zu können, besorgt damit nur das Geschäft USraels. Andreas von Bülow spricht das in seinem Buch aus, wo er schreibt, die bewußte Vernachlässigung des Französischunterrichts und das Verschwinden französischssprachiger Fernsehsendungen sei auf Veranlassung der Alliierten geschehen, die alles Interesse daran haben, eine Verständigung der Völker - nicht Eliten! - zu hintertreiben.

Dem halte ich mal knallhart entgegen, dass dein schönes Frankreich in Elsaß-Lothringen knallhart an der Ausrottung der deutschen Sprachinsel arbeitet, so wie dies Italien auch in Südtirol tut.

Buella
21.10.2012, 11:07

Wer meint, Frankreich einfach links liegen lassen zu können, besorgt damit nur das Geschäft USraels. Andreas von Bülow spricht das in seinem Buch aus, wo er schreibt, die bewußte Vernachlässigung des Französischunterrichts und das Verschwinden französischsprachiger Fernsehsendungen sei auf Veranlassung der Alliierten geschehen, die jedes Interesse daran hätten, eine Verständigung der Völker - nicht Eliten! - zu hintertreiben, wie sie auch eine Verständigung mit Rußland hintertreiben.

Als ich aufs Gymnasium ging, wurden dort Französisch und Latein als erste Fremdsprache angeboten!
Wie dies heute, bzw. auf den meisten Schulen ist, weiß ich nicht.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß solche Schulen ihr Programm um Englisch erweitert haben und die verblödeten Eltern ihre Sprößlinge selbstverständlich die "Weltsprache" lernen lassen, da dies die "Zunkunft" ist!

Buella
21.10.2012, 11:17

Als ich aufs Gymnasium ging, wurden dort Französisch und Latein als erste Fremdsprache angeboten!
Wie dies heute, bzw. auf den meisten Schulen ist, weiß ich nicht.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß solche Schulen ihr Programm um Englisch erweitert haben und die verblödeten Eltern ihre Sprößlinge selbstverständlich die "Weltsprache" lernen lassen, da dies die "Zunkunft" ist!

Weil es mich jetzt interessierte, habe ich auf der Seite dieses Gynasiums nachgeschaut und muß mich revidieren!

Alle Schüler erlernen auf diesem Gymansium zunächst - in der Sexta Französisch als erste - und - in der Quinta Englisch - als zweite Fremdsprache.
Latein wird jedoch nicht mehr als erste Fremdsprache angeboten! Erst ab der Untertertia kann man zwischen Latein und Spanisch als 3. Fremdsprache wählen.

Rolf1973
21.10.2012, 11:44

Und Herr Özdemir von den Grünen ist entsetzt über die "hohe Zahl". Ich habe aber noch keine Äußerung des Entsetzens
oder auch nur Unwillens von diesem Drecksack über die viel höhere Anzahl an Islamisten in Deutschland gehört oder
gelesen, die bei einigen zehntausend liegt und deren Gefährdungs/Gewaltpotential weit schlimmer ist als die künstlich
heraufbeschworene "rechte Gefahr". Nicht zu vergessen, dass Islamisten unter den "deutschen" Muslimen wahrscheinlich
hunderttausende Anhänger haben.-Und natürlich: langfristig besteht eine konkrete Gefahr für Deutschland. Aber sie geht
von der Grünen Pest aus. Nicht von ein paar vermutlich wegen Schmierereien und "Meinungsverbrechen" gesuchten Nazis.

Heinrich_Kraemer
21.10.2012, 11:49

Jajajaja. Während tagtäglich schwerstkriminelle Südländer unbehelligt von Seiten des Staates auf die Gesellschaft losgelassen werden (Friedrich ist ja selbst ein guter Freund der arabischen Kriminellenclans um Bushido, der nun auch Politiker werden will), wird ungeniert eine völlig abwegige Nazigefahr herbeigeschwafelt, gegen welche dann tugenhaft bürokratisch vorgegangen wird.

In aller Öffetnlichkeit totgeschlagen werden, von Ausländern, ist hingegen voll o.k.

Wenns nurmal die Staatsbeamten und deren Brut selbst erwischen würde.

Bakunin
21.10.2012, 11:57
Ich finde, seit der Wehrsportgruppe Hoffmann und dem Oktoberfestattentat gab es bei uns keine signifikanten Verbrechen organisierter Rechtsradikaler mehr, die geeignet wären, hier den Notstand auszurufen.

Da soll wohl ein Witz sein?

... sondern mindestens 37 500 demokratiefeindliche und latent gewaltbereite Islamisten plus eines zahlenmässig nicht einzuschätzenden Sympathisantenumfelds ins Land geholt.

Quelle?
Wer legt fest, welche und wieviel Islamisten "demokratiefeindlich und latent gewaltbereit" sind? PI?
Außerdem ist hier nicht die Rede von irgendwelchen kruden unterstellten Optionen gewesen, sondern von real passierten politisch motivierten 149 Mordtaten der Neonazis nach dem Fall der Mauer:
http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/toedlicher-hass-149-todesopfer-rechter-gewalt/1934424.html
Eine derartige Statistik über die Lieblingsfeindbilder der Faschisten ist mir nicht bekannt. Aber angeblich laufen die ja "messernd" durch die BRD und haben schon das halbe Land ausgerottet.

Was ist Deine Meinung zu der Südländer-Kriminalität?
Mich interessiert das wirklich, was Du davon hälst.

Die ethnische Herkunft bzw. das Herkunftsland von Staftätern interessiert mich generell nicht. Das interessiert nur Nationalisten, Rassisten und Faschisten, welche damit ihre braune Hetz-Suppe aufkochen.

Bakunin
21.10.2012, 12:04
Was bist denn Du für einer? Kannst Du uns diese Grusel-Märchen vielleicht noch etwas dicker auftragen?
Und sonst hast Du nicht zum Thema beizutragen?
Geistig verarmt?
Und wer ist "uns"? Für wen machst Du hier noch einen auf Sprecher?

Brutus
21.10.2012, 12:06
Dem halte ich mal knallhart entgegen, dass dein schönes Frankreich in Elsaß-Lothringen knallhart an der Ausrottung der deutschen Sprachinsel arbeitet, so wie dies Italien auch in Südtirol tut.

Hätte ich das je bestritten? Wie oft soll ich denn noch schreiben, daß Frankreich seit Napoleon reinrassige Judenpolitik betreibt, gerade im Hinblick auf Deutschland?

Warum betreiben Franzosen wie Emile Bourgeois in seinem Handbuch zur Außenpolitik, das Anno 1920 (!!!) in einer Pariser Eliteschule (ENS) gebimst werden mußte und Henri Guillemin die Ehrenrettung Bismarcks als Friedens-, nicht Kriegspolitiker?

Und warum sagt Kanzlerkandidat Steinbrück, sein politisches Vorbild sei der Jude, Alkoholiker, Bettnässer, Kriegshetzer und Völkermörder Churchill, wo es für einen Deutschen nur Friedrich von Hohenstaufen, Friedrich II. und Bismarck als politische Vorbilder geben kann? Steinbrück, dieses dreckige Stück Transatatlantikersch... hätte sogar einen seiner Vorfahren nennen können, Delbrück, Minister unter Bismarck.

Ich kann verstehen, wenn jemand angesichts der permanenten Anglo- und Judenhetze zögert, Bismarck als Vorbild zu nennen. Doch warum nennt Steinbrück dann nicht Charles de Gaulle, der nichts anderes praktizierte als Bismarck-Politik auf französisch?

Entweder weil er gekauft wurde, oder - noch schlimmer - Steinbrück ein kulturloses und ahistorisches Arschloch ist wie die meisten Deutschen.

Brutus
21.10.2012, 12:08
Ich stelle auch dank dir fest, dass es mehr Gründe gibt, mein Französisch wieder zu verbessern, als mich mit meinen Cousinen unterhalten zu wollen!

Jeden Fortschritt feierst Du mit einer guten Flasche Roten und einem Käsebrett.

latrop
21.10.2012, 12:15

Quelle?
Wer legt fest, welche und wieviel Islamisten "demokratiefeindlich und latent gewaltbereit" sind? PI?
Außerdem ist hier nicht die Rede von irgendwelchen kruden unterstellten Optionen gewesen, sondern von real passierten politisch motivierten 149 Mordtaten der Neonazis nach dem Fall der Mauer:
http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/toedlicher-hass-149-todesopfer-rechter-gewalt/1934424.html
Eine derartige Statistik über die Lieblingsfeindbilder der Faschisten ist mir nicht bekannt. Aber angeblich laufen die ja "messernd" durch die BRD und haben schon das halbe Land ausgerottet.

Die ethnische Herkunft bzw. das Herkunftsland von Staftätern interessiert mich generell nicht. Das interessiert nur Nationalisten, Rassisten und Faschisten, welche damit ihre braune Hetz-Suppe aufkochen.

Du bist ja so was von beblötscht.
Darauf zu antworten, ist sinnlos.

Quo vadis
21.10.2012, 12:16
Hätte ich das je bestritten? Wie oft soll ich denn noch schreiben, daß Frankreich seit Napoleon reinrassige Judenpolitik betreibt, gerade im Hinblick auf Deutschland?

Eben, das ist mein Maß der Dinge, nicht die Kathedrale Notre Dame, Chartres oder der Louvre.

Brutus
21.10.2012, 12:20
Eben, das ist mein Maß der Dinge, nicht die Kathedrale Notre Dame, Chartres oder der Louvre.

Damit schlägst Du nur den Sack, wo der Esel gemeint sein sollte und betreibst Judenpolitik auf michelhaft. Du spielst Deinen Gegnern voll in die Karten.

Quo vadis
21.10.2012, 12:22
Damit schlägst Du nur den Sack, wo der Esel gemeint sein sollte und betreibst Judenpolitik auf michelhaft. Du spielst Deinen Gegnern voll in die Karten.

Soll ich nach Frankreich fahren, mir die reichlichen Kirchen ansehen, ne TDF Etappe fahren und Rotwein trinken?

Buella
21.10.2012, 12:38
Und sonst hast Du nicht zum Thema beizutragen?
Geistig verarmt?
Und wer ist "uns"? Für wen machst Du hier noch einen auf Sprecher?

Nun laß mich Dich enttäuschen:

#149 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765140#post5765140)
#154 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765155#post5765155)
#157 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765168#post5765168) (darauf hast Du ja schon aus Deinem Polit-Kommissariat heraus gezuckt!)
#159 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765173#post5765173)
#178 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765400#post5765400)
#183 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765478#post5765478)
#189 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765533#post5765533)
#190 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765558#post5765558)
#195 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765600#post5765600)
#196 (http://politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5765625#post5765625)

"Uns" sind wir, nämlich das Forum, welches Du diesem Nazsi-Genöle aussetzt!

Hast Du noch ´n Problem?

Brutus
21.10.2012, 12:50
Soll ich nach Frankreich fahren, mir die reichlichen Kirchen ansehen, ne TDF Etappe fahren und Rotwein trinken?

Wie wär's damit, ein paar Differenzierungen vorzunehmen, was mir heute Nacht empfohlen wurde, also zu unterscheiden zwischen

Frankreichs regierenden Judenknechten und seiner kulturellen Substanz,
den Pariser Eliten und einfachem Volk.

Im übrigen gilt heute mehr als je zuvor, was Bismarck über Frankreich sagte, *ein Land, von dem wir so viel lernen können*, (Ausgabe Windelband).

So wie Du vorgehst, wird es gelingen, daß uns nicht nur die französischen Judenknechte hassen - die ja ohnehin - sondern auch noch die einfachen und wie Du mir glauben darfst, im Vergleich zu den Deutschen Blödhammeln und Büffeln sehr viel angenehmeren und ehrlicheren Menschen Frankreichs.

Gratuliere zum Vorhaben, sich durch Borniertheit und Ignoranz 60 Millionen Feinde mehr zu machen. Deutsches diplomatisches Verhalten, wie es leibt und lebt. Gesteigert wird das nur noch von denen, die meinen, wir sollten uns 1 Milliarde Moslems als Feinde aufhalsen, weil der Islamofaschismus eine gräßliche Sache ist.

Buella
21.10.2012, 13:02
Wie wär's damit, ein paar Differenzierungen vorzunehmen, was mir heute Nacht empfohlen wurde, also zu unterscheiden zwischen

Frankreichs regierenden Judenknechten und seiner kulturellen Substanz,
den Pariser Eliten und einfachem Volk.

Im übrigen gilt heute mehr als je zuvor, was Bismarck über Frankreich sagte, *ein Land, von dem wir so viel lernen können*, (Ausgabe Windelband).

So wie Du vorgehst, wird es gelingen, daß uns nicht nur die französischen Judenknechte hassen - die ja ohnehin - sondern auch noch die einfachen und wie Du mir glauben darfst, im Vergleich zu den Deutschen Blödhammeln und Büffeln sehr viel angenehmeren und ehrlicheren Menschen Frankreichs.

Gratuliere zum Vorhaben, sich durch Borniertheit und Ignoranz 60 Millionen Feinde mehr zu machen. Deutsches diplomatisches Verhalten, wie es leibt und lebt. Gesteigert wird das nur noch von denen, die meinen, wir sollten uns 1 Milliarde Moslems als Feinde aufhalsen, weil der Islamofaschismus eine gräßliche Sache ist.

Das Erkennen und das Bewußtsein, daß wir alle miteinander in einem Boot sitzen, aber trotzdem gegeneinander ausgespielt werden und diese Strategie seit Jahrtausenden immer wieder die gleichen Charakterkrüppel auf der Brühe ihrer Niedertracht und Verlogenheit obenauf schwimmen läßt, sind der Anfang und das Wichtigste im Kampf gegen die Ungerechtigkeit und das Unrecht!

Quo vadis
21.10.2012, 13:22

Was für vorhaben? Ich habe mit Frankreich nichts vor.

Brutus
21.10.2012, 13:23
Was für vorhaben? Ich habe mit Frankreich nichts vor.

Noch schlimmer, wenn man sich ohne Sinn und Verstand 60 Millionen Feinde mehr aufhalst.

Brutus
21.10.2012, 13:27
Das Erkennen und das Bewußtsein, daß wir alle miteinander in einem Boot sitzen, aber trotzdem gegeneinander ausgespielt werden und diese Strategie seit Jahrtausenden immer wieder die gleichen Charakterkrüppel auf der Brühe ihrer Niedertracht und Verlogenheit obenauf schwimmen läßt, sind der Anfang und das Wichtigste im Kampf gegen die Ungerechtigkeit und das Unrecht!

Besten Dank, darauf will ich die ganze Zeit hinaus. Ich freue mich, wenn immer mehr Leute dahinterkommen, was gespielt wird. Vincent Reynouard, Paul-Eric Blanrue und Alain Soral leisten auf diesem Feld Pionierarbeit, die von den Stumpfdeutschen leider weder wahrgenommen noch gewürdigt wird.

Von den Büchern, die Soral jeden Monat empfiehlt, und was er selbst geschrieben hat (Das Imperium verstehen), ist fast jedes ein Wink mit dem Zaunpfahl: Werner Sombart, Henry Ford, Otto Weininger, Douglas Reed und viele, viele Bomben mehr.

Quo vadis
21.10.2012, 13:28
Noch schlimmer, wenn man sich ohne Sinn und Verstand 60 Millionen Feinde mehr aufhalst.

Ziemlich unlogischer Zusammenhang finde ich. Wenn ich keine franz. Klientelpolitik betreibe, habe ich sie sofort alle zum Feind, das willst du damit ja wohl sagen.

Heifüsch
21.10.2012, 13:29
Quelle?

Quelle VS-Bericht. 2010, soviel ich weiß, also bereits veraltet...

Jaja, der Tagesspiegel... Ich hab ihn abonniert und ärgere mich täglich über die Tatsachenverdrehungen, die diese "Journalisten" ungestraft unters Volk bringen.
Dabei lasse ich das ja alles gelten, was dort unter rassistischen Morden seit 1990 angeführt wird. Jeder Mord war einer zuviel, das wird wohl keiner bestreiten wollen. (Ich sprach übrigens von organisierter rechter Gewalt, nicht von individueller Asozialität mit entsprechenden Folgen.) Interessanter ist aber das, was nicht berichtet wird und wenn man sich einmal eine Weile damit beschäftigt und genauer hinsieht, dann wird´s schon richtig unheimlich.

Gerade erst hat eine beraubte Touristin zu ihrem allergrößten Entsetzen ein tätowiertes Hakenkreuz auf der Hand des Täters entdeckt und schon geht´s nicht mehr um´s geklaute Handy, sondern um Rassenhass und Völkermord. Haben diese Schreiberlinge noch alle Tassen im Schrank? Meiner Meinung nach nein, denn nach 30 Jahren Kreuzberg habe ich schon so einiges mitgekriegt, was nie in die Zeitung kam, weil´s ganz normaler Alltag ist. Ich wurde auch schon beraubt, von drei Jungtürken, die mir mein nagelneues Fahrrad entwenden wollten. Sie dachten, die Gelegenheit sei günstig, weil meine rechte Hand in einem Verband steckte. Das Rad haben sie nicht gekriegt, aber unter dem Verband begann´s wieder zu bluten und ne Platzwunde am Mund hatte ich auch. Wie du dir denken kannst, war das natürlich kein Fall für die Presse. "Ermittlungsverfahren eingestellt" war alles, was darauf folgte.

Du scheinst dich für derlei Lappalien aber nicht zu interessieren. Auch nicht für die vielen Morde, die gerade von Türken und Arabern an Deutschen und ihresgleichen ("Ehrenmord"!) begangen wurden, oder wie in Berlin gerade aktuell an einem Italiener und an dem jungen Deutschvietnamesen.
70-80% der in Berlin einsitzenden oder registrierten jungen Intensivstraftäter sind Türken, Kurden oder Araber und dich interessiert das nicht? Gläubige Moslems sind erwiesenermassen signifikant gewaltbereiter als säkulare, weil ihre Religion ihnen das Bewusstsein vermittelt, etwas besseres als wir "Ungläubige" zu sein, die ohnehin dereinst in der Hölle schmoren. Also brauchen sie auch keine besondere Rücksicht auf uns und unser Eigentum zu nehmen. Eigentlich logisch, oder? Aber anstatt diese Leute vom Islam fernzuhalten und ihnen demokratische Spielregeln beizubringen, bekommen sie jetzt auch noch Islamunterricht! Wobei der politische Islamismus inzwischen die "Jugendkultur" bei jungen Türken und Arabern ist!
Als Anarchist solltest du zumindest ein distanziertes Verhältnis zu ausgesprochen hierarchischen Ideologien wie dem Islam einnehmen, wie ich finde.

Brutus
21.10.2012, 13:30
Ziemlich unlogischer Zusammenhang finde ich. Wenn ich keine franz. Klientelpolitik betreibe, habe ich sie sofort alle zum Feind, das willst du damit ja wohl sagen.

Du merkst nicht, daß Du mit Deiner stumpfen Abneigung nur usraelische Klientelpolitik betreibst. Von Janett Seemann, aus dem Osten wie Du, könntest Du Dir mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Quo vadis
21.10.2012, 13:35
Du merkst nicht, daß Du mit Deiner stumpfen Abneigung nur usraelische Klientelpolitik betreibst. Von Janett Seemann, aus dem Osten wie Du, könntest Du Dir mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Ja, wir Europäer haben uns alle lieb und jedem Volk ist das jeweilige Agieren seiner antinationalen Regierung völlig egal.

Brutus
21.10.2012, 13:38
Ja, wir Europäer haben uns alle lieb und jedem Volk ist das jeweilige Agieren seiner antinationalen Regierung völlig egal.

Dir ist sicher entgangen, was ich in Beitrag #208 geschrieben habe?

Wie wär's damit, ein paar Differenzierungen vorzunehmen, was mir heute Nacht empfohlen wurde, also zu unterscheiden zwischen Frankreichs regierenden Judenknechten und seiner kulturellen Substanz, den Pariser Eliten und einfachem Volk.

Quo vadis
21.10.2012, 13:43
Dir ist sicher entgangen, was ich in Beitrag #208 geschrieben habe?

Womit wir wieder am Anfang wären, die Eliten knechten uns und wir dürfen uns als Zeichen der Verbundenheit den Louvre ansehen.

Buella
21.10.2012, 13:46

Weil sie sich zu nützlichen Idioten machen und dabei nicht merken, wie das schöne Europa knallhart im Auftrag des globalen Verbrechertums an der Ausrottung der Franzosen, natürlich auch in Elsaß-Lothringen, arbeitet!

Karl_Murx
21.10.2012, 13:46

Quelle?

Das Messern ist wohl eher eine Kunst, die vorwiegend bei orientalischen Kulturbereicherern anzutreffen ist. Aber grundsätzlich mal zur Behauptung, hier in Deutschland gäbe es ein Riesenproblem mit ausländerfeindlicher Gewalt. Dazu habe ich einen Link zu einem Artikel, wo anhand der Kriminaltstatistiken abgeschätzt und verglichen wird, wie hoch seit 1990 die Wahrscheinlichkeit war, als Migrant Opfer einer rechtsextremen Gewalttat, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, als einheimischer Biodeutscher Opfer von Migrantengewalt zu werden:

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Das wären dann etwa 7.500 Morde und 3,0 Millionen gewalttätige Übergriffe durch Einwanderer an der deutschen Urbevölkerung seit der Wiedervereinigung. Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 mißhandelt.

Die Mord-und-Totschlag-Quote zwischen Nazis und Ausländern beträgt damit je nach Nazimord-Zählweise 1:40 bis 1:130. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte – 1:100 könnte man griffigerweise benennen. Das heißt also: Wenn 100 Deutsche durch Migranten umgebracht wurden, mordet der Nazi einmal. ...

Hier sind doch Ideologen und Demagogen am Werk, welche besondere Täter- und Opfergruppen für ihre Zwecke instrumentaliseren und mißbrauchen!

Da sollte selbst dem verbohrtesten Antideutschen nicht verschlossen bleiben, daß dieses Szenario eines rechtsextremen und ausländerfeindlichen Deutschlands, daß die einheimischen Medien inklusive großer Teile der deutschen Politik tagaus tagein verbreiten, ein ideologisches Zerrbild ist, was mit der Realität absolut nichts zu tun hat und was darüber hinaus bewußt verbreitet wird, um die Deutschen und die Öffentlichkeit gezielt zu manipulieren.

Komisch. Wenn es darum geht zu behaupten, daß Deutschland ein neonazistischer Sumpf ist und die Deutschen massenhaft rassistisch und ausländerfeindlich, interessiert die ethnische Herkunft auf einmal doch?

Brutus
21.10.2012, 13:51
Womit wir wieder am Anfang wären, die Eliten knechten uns und wir dürfen uns als Zeichen der Verbundenheit den Louvre ansehen.

Du kannst auch darauf verzichten, Dir den Louvre oder Versailles anzusehen. Doch machst Du Dich damit nur ärmer und bereitest das Feld für den Endsieg der anglozionistischen Barbarei. Wenn Du das willst, ist das Deine Angelegenheit. Ich habe damit nichts am Hut.

Quo vadis
21.10.2012, 13:58
Du kannst auch darauf verzichten, Dir den Louvre oder Versailles anzusehen. Doch machst Du Dich damit nur ärmer und bereitest das Feld für den Endsieg der anglozionistischen Barbarei. Wenn Du das willst, ist das Deine Angelegenheit. Ich habe damit nichts am Hut.

Das ist doch Unsinn.

Xarrion
21.10.2012, 14:10

Das ist eine hervorragende Idee.
Du wirst es nicht bereuen und über kurz oder lang die französische Sprache sehr schätzen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Roter Oktober
21.10.2012, 14:12

Guten Abend guuute Naaacht mit Rooosen bedecket... :)

Klopperhorst
21.10.2012, 14:29
...
....

149 in 23 Jahren.

Ein echtes Problem.

---

derRevisor
21.10.2012, 14:33
149 in 23 Jahren.

Ein echtes Problem.

---

Es ist davon auszugehen, dass diese 149 die maximal machbare Zahl darstellen. Die realen "politisch motivierten Mordtaten" dürften daher niedriger sein.

romeo1
21.10.2012, 16:03

Quelle?

Die herkunft von Straftätern zu kennen ist im Sinne einer für Dtl. nützlichen Einwanderung schon wichtig. Es hat sich nämlich gezeigt, daß vor allem moslem. Einwanderer in jeglicher Hinsicht schlecht abschneiden und eine Riesenbelastung für das land sind. Erst heute habe ich bei WON von einer Studie gelesen, daß vor allem Türken und Araber äußerst miserable Bildungsleistungen erzielen und das Bildungsniveau herunterziehen. Das ist die Realität und hat nichts mit Deiner zusammenonanierten braunen Hetzsuppe zu tin.

Drache
21.10.2012, 17:27

Ich muss bei solchen Artikeln immer lachen.
Die tun gerade so, als hätte sich Wehrmacht und SS neu formiert.
100 Leute im Verhältnis zu einem 80 Millionen Volk.

Allem Anschein nach halten Staat und Presse den Michel tatsächlich für völlig beschränkt.

Buella
21.10.2012, 17:31
Ich muss bei solchen Artikeln immer lachen.
Die tun gerade so, als hätte sich Wehrmacht und SS neu formiert.
100 Leute im Verhältnis zu einem 80 Millionen Volk.

Allem Anschein nach halten Staat und Presse den Michel tatsächlich für völlig beschränkt.

Das kommt davon, wenn zuviel Zionisten-Müll über die Mattscheibe konsumiert wird!

100 Naszi - Rambos können die ganz Welt im Blitzkrieg besiegen und in wenigen KZ´s vernichten!

Arnold
21.10.2012, 18:11
Du bist bei mir auf IGNO. Aber eines möchte ich Dir sagen. Ihr habt bald ausgespielt. Sei Dir gewiss!

Auf "IGNO"? Wer hätte das gedacht. :D

Zum bedrohlichen Teil des zitierten Beitrages sei gesagt, dass ich und die übergroße Mehrheit der Deutschen alle Gewaltverbrecher, auch solche, die anderen Menschen den Tod wünschen oder androhen (sh. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5764662&viewfull=1#post5764662), und ähnliches Gesindel als Abschaum der Menschheit betrachten. Gegen dieses widerliche Geschmeiß sind Staat und Gesellschaft gewappnet und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen.

Geronimo
21.10.2012, 18:15

Zum bedrohlichen Teil des zitierten Beitrages sei gesagt, dass ich und die übergroße Mehrheit der Deutschen alle Gewaltverbrecher, auch solche, die anderen Menschen den Tod wünschen oder androhen (sh. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?132070-BRD-Medien-treiben-neue-Nazi-Sau-durchs-Dorf&p=5764662&viewfull=1#post5764662), und ähnliches Gesindel als Abschaum der Menschheit betrachten. Gegen dieses widerliche Geschmeiß sind Staat und Gesellschaft gewappnet und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen.

Das Gefettete könnte glatt von "klartext" sein.:D

Arnold
21.10.2012, 18:21
Ist ja schon gut! Ich finde, seit der Wehrsportgruppe Hoffmann und dem Oktoberfestattentat gab es bei uns keine signifikanten Verbrechen organisierter Rechtsradikaler mehr, die geeignet wären, hier den Notstand auszurufen. Und ich wäre sogar fast schon geneigt, die Morde der "NSU" dazuzuzählen, wenn die Gesamtumstände nicht doch eher auf andere Hintermänner schliessen liessen, also was soll´s...

By the way: Wir haben uns nicht etwa 110, sondern mindestens 37 500 demokratiefeindliche und latent gewaltbereite Islamisten plus eines zahlenmässig nicht einzuschätzenden Sympathisantenumfelds ins Land geholt. Hat der Herr Anarchist dazu vielleicht auch mal seine Meinung kundzutun bezüglich einer "größten realen tödlichen Bedrohung in diesem Land"?

Nun, wir haben rund 54.200 deutsche Extremisten im Lande – auch nicht gerade eine kleine Zahl, ein "zahlenmässig nicht einzuschätzendes Sympathisantenumfeld" noch nicht miteingerechnet -, die zur Gewalt neigen und Staat und Gesellschaft aggressiv-feindlich gegenüberstehen. Was ist denn mit dieser volksverräterischen Bedrohung? Wie soll man deiner Ansicht nach mit ihr umgehen?

Arnold
21.10.2012, 18:26
Das ist so plump - entgegen jeglicher Wahrnehmung - zusammengelogen, daß man es eigentlich nur als Satire verstehen könnte, wüßte man nicht, daß du hier schon länger dummes Zeug auf primitivsten Propagandniveau in die Tasten haust!

Ein wenig mehr Mühe solltest du dir beim Lügen schon machen; schließlich wirst du dafür bezahlt!

Wann merken deine Geldgeber eigentlich, daß die Zahlungen für deine plumpen Beiträge 'rausgeschmissenes Geld sind?

Wirst du jemals zu mehr als dummem, inhaltsleerem Geschwätz fähig sein? Du gibst diesbezüglich keinerlei Anlass zur Hoffnung!

Strandwanderer
21.10.2012, 18:31
Wirst du jemals zu mehr als dummem, inhaltsleerem Geschwätz fähig sein? Du gibst diesbezüglich keinerlei Anlass zur Hoffnung!

Klein-Arnold redet mit sich selbst . . . :haha:

Arnold
21.10.2012, 18:34

Weißt du, woran das liegt? Das liegt daran, dass "ihr" beim gelegentlichen Ohrfeigenverteilen immer den Kopf hinhaltet. Es trifft ja dann auch die Richtigen, nicht wahr – aber eben nur diese. Und das ärgert "euch", stimmt’s? :D

Buella
21.10.2012, 18:34

Häääh!
Wer schüttet hier denn den rhetorischen Vakuumkübel übers Forum aus?

:crazy:

Arnold
21.10.2012, 18:38

Wer sagt dir, dass Faurisson in Deutschland unbekannt sei? Und wofür sollte man ihm in Deutschland oder sonstwo "dankbar" sein? Für seine hetzerischen Lügen und Geschichtsverdrehungen? Die wirken nur auf Menschen, die zu faschistoidem Denken umerzogen wurden und ihre Fähigkeit, durch Denken zu einem eigenen Urteil zu gelangen, endgültig aufgegeben haben. Aber bitte, wenn sie sich selbst entmündigen und einen dümmlichen Schwachkopf wie Faurisson zu ihrem geistigen (Ver-)Führer erheben wollen, dann ... :auro:

Buella
21.10.2012, 18:43
Weißt du, woran das liegt? Das liegt daran, dass "ihr" beim gelegentlichen Ohrfeigenverteilen immer den Kopf hinhaltet. Es trifft ja dann auch die Richtigen, nicht wahr – aber eben nur diese. Und das ärgert "euch", stimmt’s? :D

Da kann ich Dir leider nicht beipflichten, da ich mich aus dem permanent stattfindenden brd-mentalen Auflecken des Fremderbrochenen verabschiedet habe!

So, wie ich Dich allerdings einschätze, hast Du immer ein Brot dabei, um das Fremderbrochene und besonders solange es noch warm ist, aufzusaugen und unterwürfigst zu verspeisen!

Wohl bekomm's!

Arnold
21.10.2012, 18:46
149 in 23 Jahren.

Ein echtes Problem.
---

Es ist davon auszugehen, dass diese 149 die maximal machbare Zahl darstellen. Die realen "politisch motivierten Mordtaten" dürften daher niedriger sein.

Empörend, mit welch‘ läppischer Gleichgültigkeit ihr über 149 Ermordete und dem Leid der betroffenen Familien einfach hinweggeht oder diese Verbrechen gar noch zu verharmlosen versucht. Widerlich. Pfui! :sonicht:

Geronimo
21.10.2012, 18:47
Da kann ich Dir leider nicht beipflichten, da ich mich aus dem permanent stattfindenden brd-mentalen Auflecken des Fremderbrochenen verabschiedet habe!

So, wie ich Dich allerdings einschätze, hast Du immer ein Brot dabei, um das Fremderbrochene und besonders solange es noch warm ist, aufzusaugen und unterwürfigst zu verspeisen!

Wohl bekomm's!

So ekelerregend deine obige Schilderung auch ist.......sie ist wahr. Absolut treffend!:appl:

Buella
21.10.2012, 18:49
Wer sagt dir, dass Faurisson in Deutschland unbekannt sei? Und wofür sollte man ihm in Deutschland oder sonstwo "dankbar" sein? Für seine hetzerischen Lügen und Geschichtsverdrehungen? Die wirken nur auf Menschen, die zu faschistoidem Denken umerzogen wurden und ihre Fähigkeit, durch Denken zu einem eigenen Urteil zu gelangen, endgültig aufgegeben haben. Aber bitte, wenn sie sich selbst entmündigen und einen dümmlichen Schwachkopf wie Faurisson zu ihrem geistigen (Ver-)Führer erheben wollen, dann ... :auro:

Bei Dir wurde gerade ein Entrüstungs-Sturm übelster Selbstverarsche ausgelöst!
Ich sags Dir nur, weil Du es selbst ja nicht wahrnehmen, geschweige denn begreifen kannst!

derRevisor
21.10.2012, 18:51
Empörend, mit welch‘ läppischer Gleichgültigkeit ihr über 149 Ermordete und dem Leid der betroffenen Familien einfach hinweggeht oder diese Verbrechen gar noch zu verharmlosen versucht. Widerlich. Pfui! :sonicht:

Mathematik kennt keine Emotionen. Wieso soll mich das berühren, wenn gleichzeitig die Zahl deutscher Mordopfer durch Musel mindestens um den Faktor 100 höher liegt und die Zahl der sonstigen Gewaltopfer in die Millionen geht?

hofnarr
21.10.2012, 18:51
@Arnold. dieses zitat ist auch von schumacher! „Kommunisten sind rot angestrichene Faschisten.“

Nathan
21.10.2012, 18:57
Witzig! Irgendeinem Trottel fällt auf, dass es Neonazis gibt, er verkauft uns das jetzt als neueste Meldung und schon geht wieder der bekannte Aufschrei durchs Forum "Neonazis? Welche Neonazis? Wie buchstabiert man das? Nie gehört! Böswillige Unterstellung der jüdisch-islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung!" .
Wie wichtig es den brownies ist, sich selbst zu verleugnen ist schon kurios. Seid ihr euch selbst peinlich oder was? Ich dachte immer, euch wäre nichts peinlich!

Buella
21.10.2012, 18:59
Witzig! Irgendeinem Trottel fällt auf, dass es Neonazis gibt, er verkauft uns das jetzt als neueste Meldung und schon geht wieder der bekannte Aufschrei durchs Forum "Neonazis? Welche Neonazis? Wie buchstabiert man das? Nie gehört! Böswillige Unterstellung der jüdisch-islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung!" .
Wie wichtig es den brownies ist, sich selbst zu verleugnen ist schon kurios. Seid ihr euch selbst peinlich oder was? Ich dachte immer, euch wäre nichts peinlich!

Dir ist der Unterschied zwischen der Realität und selbsterfundenem Wunschdenken aber schon geläufig?

Frankenberger_Funker
21.10.2012, 19:04

Arnold, du wärst um einiges glaubwürdiger, wenn du auch Bedauern wegen des Schicksals der vielen autochthonen Deutschen zeigen würdest, die bereits von kriminellen Ausländern und/oder Passdeutschen ermordet wurden oder sonstigen verbrecherischen Übergriffen zum Opfer gefallen sind.

Nathan
21.10.2012, 19:07
Dir ist der Unterschied zwischen der Realität und selbsterfundenem Wunschdenken aber schon geläufig?
Magst mir mal helfen? Wie ist sie denn so, die Realität?

Rumburak
21.10.2012, 19:07

Wir können uns gern mal in Real treffen und dann wirst du ja sehen was ein Deutscher über dich denkt. Bautzen, Reichenstraße.
Wann ist es dir genehm?

Geronimo
21.10.2012, 19:09
Wir können uns gern mal in Real treffen und dann wirst du ja sehen was ein Deutscher über dich denkt. Bautzen, Reichenstraße.
Wann ist es dir genehm?

Mach nen Film davon. Den will ich unbedingt sehen!!!!!!

Buella
21.10.2012, 19:11
Magst mir mal helfen? Wie ist sie denn so, die Realität?

Nööö!
Wirst Dein eigenes Geschriebenes schon selber entschlüsseln dürfen!

:ätsch:

Rumburak
21.10.2012, 19:15
Mach nen Film davon. Den will ich unbedingt sehen!!!!!!

Die Pfeife kneift doch eh....

Geronimo
21.10.2012, 19:17
Die Pfeife kneift doch eh....

Davon ist auszugehen. Schleimfresser haben in der Regel keinen persönlichen Mut.:compr: