PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Juden lassen Twitter zensieren



Sprecher
20.10.2012, 11:35
Twitter will antisemitische Botschaften löschen
Eine jüdische Studentenvereinigung erringt Zugeständnisse von der 140-Zeichen-Plattform: Tweets, die dem Unternehmen als antisemitisch angezeigt werden, nimmt Twitter in Frankreich aus dem Netz.


http://www.welt.de/politik/ausland/article110036370/Twitter-will-antisemitische-Botschaften-loeschen.html[/QUOTE]

Einmal mehr zeigt sich wer in der "westlichen Welt" das Sagen hat.
Freue mich schon auf die nächsten MSM-Hetzartikel über Netzzensur in China. Vom Pussy-Riot-Geheule ganz zu Schweigen.

Bettmaen
20.10.2012, 14:39
Die gleichgeschalteten Medien und ihre Presstituierten kriegen den Spagat schon hin, denn im Spreizen der Beine haben sie jahrzehntelange Übung. Sie werden uns schon verklickern, warum der gleiche Sachverhalt in China Willkür und Zensur und in Europa Rechtstaatlichkeit ist.

ladydewinter
20.10.2012, 16:42
Frankreich ist sowas von fertig!

Nachbar
20.10.2012, 16:53
Twitter will antisemitische Botschaften löschen
Eine jüdische Studentenvereinigung erringt Zugeständnisse von der 140-Zeichen-Plattform: Tweets, die dem Unternehmen als antisemitisch angezeigt werden, nimmt Twitter in Frankreich aus dem Netz.


http://www.welt.de/politik/ausland/article110036370/Twitter-will-antisemitische-Botschaften-loeschen.html

Einmal mehr zeigt sich wer in der "westlichen Welt" das Sagen hat.
Freue mich schon auf die nächsten MSM-Hetzartikel über Netzzensur in China. Vom Pussy-Riot-Geheule ganz zu Schweigen.

DU weisst nun, was zu tun ist: Twitter in den Mülleimer.
Bewußtsein zeigen und leben.

Nachbar7717

Sprecher
20.10.2012, 19:06
DU weisst nun, was zu tun ist: Twitter in den Mülleimer.
Bewußtsein zeigen und leben.

Nachbar7717

Ich benutze das sowieso nicht. Trotzdem schön wie der Westen hier mal wieder seine ganze Verlogenheit demonstriert.

Geronimo
20.10.2012, 19:20
Um unser Forum auf Twitterniveau zu bringen, bräuchte nur die Doppel-Null zum MOD gemacht werden. Geht Ratz-Fatz sowas.

Shahirrim
20.10.2012, 19:32
Twitter will antisemitische Botschaften löschen
Eine jüdische Studentenvereinigung erringt Zugeständnisse von der 140-Zeichen-Plattform: Tweets, die dem Unternehmen als antisemitisch angezeigt werden, nimmt Twitter in Frankreich aus dem Netz.


http://www.welt.de/politik/ausland/article110036370/Twitter-will-antisemitische-Botschaften-loeschen.html

Einmal mehr zeigt sich wer in der "westlichen Welt" das Sagen hat.
Freue mich schon auf die nächsten MSM-Hetzartikel über Netzzensur in China. Vom Pussy-Riot-Geheule ganz zu Schweigen.[/QUOTE]

Besseres Hannover war ja der erste unterdrückte Account auf Twitter, jetzt zieht ein weiteres freies Land nach!

Nachbar
20.10.2012, 19:33
Ich benutze das sowieso nicht.
Trotzdem schön wie der Westen hier mal wieder seine ganze Verlogenheit demonstriert.

Tja, mal sehen, wo das noch hinführen wird, an sich ist die technische Entwicklung so weit, daß man in jeder Sekunde seines Lebens unter Beobachtung stehen könnte.
Auch ich habe kein Konto bei Twitter, auch nicht bei facebook etc. Und mein Handy ist ein stinknomales, dieser Handymanie bin ich nicht erlegen.

Nachbar7721

dZUG
20.10.2012, 20:48
An mir kann es nicht liegen ich hab keine Ahnung wie Twitter funktioniert.
Im Handy gibt es auch ein Twitter Knopf, wo man ein Passwort eingeben muss??? oder ist es der Facebook Knopf... Ich kenne das Passwort nicht :-) :-) :-)

Ede Pazonka
21.10.2012, 23:11
Twitter ist gut. Da erfahre ich wenigstens, was mit Altermedia los ist, wenn ich nicht reinkomme.

Doppelagent
22.10.2012, 12:37
twitter = kinderkacke

Euro
22.10.2012, 12:43
Zensur ist immer schlecht, weil undemokratisch. Aber hat von euch jemand gelesen, was da über die Juden getwittert wurde?

Quo vadis
22.10.2012, 18:56
Zensur ist immer schlecht, weil undemokratisch. Aber hat von euch jemand gelesen, was da über die Juden getwittert wurde?

nicht super, nicht heilig, nicht unfehlbar, nicht Herrenmenschen...lauter so antisemitisches Zeug halt.

Ede Pazonka
22.10.2012, 21:45
nicht super, nicht heilig, nicht unfehlbar, nicht Herrenmenschen...lauter so antisemitisches Zeug halt.

Na, bei solchen infamen Lügen muss da auch zensiert werden, ist doch klar. :crazy: