PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimischer Attentäter soll zwangsrasiert werden



Patriotistin
19.10.2012, 19:15
Der mutmaßliche Todesschütze vom US-Militärstützpunkt Fort Hood muss mit einer Zwangsrasur seines Bartes rechnen. Die Militärrichter eines Berufungsgerichts entschieden, dass von dem Angeklagten Nidal Hasan die Entfernung des Barts erwartet werden kann.

Der US-Soldat wird beschuldigt, im November 2009 auf der Militärbasis Fort Hood im Bundesstaat Texas zwölf Kameraden und einen Zivilisten erschossen sowie 32 weitere Menschen verletzt zu haben.
1000 Dollar Strafe wegen Barttragens

Die Anklage forderte bei einer Anhörung vor einem Militärgericht in Fort Belvoir im Bundesstaat Virginia vor einer Woche, dass sich Hasan für den Prozess rasiere. Die Verteidiger des mutmaßlichen Sympathisanten des Terrornetzwerks Al-Kaida argumentierten dagegen, das Gericht habe kein Recht, die Gesichtsbehaarung zwangsweise entfernen zu lassen. Dieser trage den Bart als Zeichen seines muslimischen Glaubens.

Das militärische Berufungsgericht befand nunmehr, dass das Gesetz über die religiösen Freiheiten für einen Angehörigen des Militärs nicht das Recht beinhalte, in Uniform einen Bart zu tragen. Es sprach Hasan zugleich die "ernsthafte religiöse Überzeugung" ab. In jedem Falle gehe die Bestimmung des Militärrechts vor, dass Soldaten keine Bärte tragen dürften. Die Richter bestätigten das bereist ergangene Urteil über eine Strafzahlung von 1000 Dollar wegen Barttragens in sechs verschiedenen Fällen.

Weiter unter:http://nachrichten.t-online.de/muslimischer-attentaeter-soll-zwangsrasiert-werden/id_60456726/index

****************

Ob der ohne Sauerkraut im Gesicht friedlicher aussieht wage ich zu bezweifeln :auro:

Niesmitlust
19.10.2012, 19:23
Ein paar Läuse könnten helfen, dass er sich freiwillig rasieren lässt.
Dass ein (mutmaßlicher) Mörder auch noch auf so etwas Unnützes wie einen Bart bestehen darf...

Efna
19.10.2012, 20:06
Der mutmaßliche Todesschütze vom US-Militärstützpunkt Fort Hood muss mit einer Zwangsrasur seines Bartes rechnen. Die Militärrichter eines Berufungsgerichts entschieden, dass von dem Angeklagten Nidal Hasan die Entfernung des Barts erwartet werden kann.

Der US-Soldat wird beschuldigt, im November 2009 auf der Militärbasis Fort Hood im Bundesstaat Texas zwölf Kameraden und einen Zivilisten erschossen sowie 32 weitere Menschen verletzt zu haben.
1000 Dollar Strafe wegen Barttragens

Die Anklage forderte bei einer Anhörung vor einem Militärgericht in Fort Belvoir im Bundesstaat Virginia vor einer Woche, dass sich Hasan für den Prozess rasiere. Die Verteidiger des mutmaßlichen Sympathisanten des Terrornetzwerks Al-Kaida argumentierten dagegen, das Gericht habe kein Recht, die Gesichtsbehaarung zwangsweise entfernen zu lassen. Dieser trage den Bart als Zeichen seines muslimischen Glaubens.

Das militärische Berufungsgericht befand nunmehr, dass das Gesetz über die religiösen Freiheiten für einen Angehörigen des Militärs nicht das Recht beinhalte, in Uniform einen Bart zu tragen. Es sprach Hasan zugleich die "ernsthafte religiöse Überzeugung" ab. In jedem Falle gehe die Bestimmung des Militärrechts vor, dass Soldaten keine Bärte tragen dürften. Die Richter bestätigten das bereist ergangene Urteil über eine Strafzahlung von 1000 Dollar wegen Barttragens in sechs verschiedenen Fällen.

Weiter unter:http://nachrichten.t-online.de/muslimischer-attentaeter-soll-zwangsrasiert-werden/id_60456726/index

****************

Ob der ohne Sauerkraut im Gesicht friedlicher aussieht wage ich zu bezweifeln :auro:

Und was solls bringen?

hubert9
19.10.2012, 20:15
Und was solls bringen?

wegen der Läuse


lg hubert

Stadtknecht
19.10.2012, 20:19
Warum nicht?

Eine Rasur mit der Klinge, aber ohne Schaum dürfte nicht sehr angenehm sein.

Verdient hätte er es.

Efna
19.10.2012, 20:20
wegen der Läuse


lg hubert

Davon steht nichts im artikel...

Schwarzer Rabe
19.10.2012, 20:21
Davon steht nichts im artikel...

Die haben von Läusen bis Motten alles im Fuselbart.

hubert9
19.10.2012, 20:27
Die haben von Läusen bis Motten alles im Fuselbart.

vor 70 jahren hat man alle mit DDT eingepudert da hast ausgschaut wie a müller aus dem mehlsack

hubert9
19.10.2012, 20:28
Davon steht nichts im artikel...

das gesetz sagt es das andere war spass

hubert9
19.10.2012, 23:47
Die haben von Läusen bis Motten alles im Fuselbart.

danke mein lieber raabe

Deutschmann
20.10.2012, 00:08
Und was solls bringen?

Das müssen die abgeschaut haben. Da war doch vor Kurzem einer angeklagt weil er aus seiner Gemeinschaft den Männern die Bärte rasiert hat. Die Typen die ohne Strom und Autos leben. Der Begriff liegt mir auf der Zunge ....

Niesmitlust
20.10.2012, 05:00
Das müssen die abgeschaut haben. Da war doch vor Kurzem einer angeklagt weil er aus seiner Gemeinschaft den Männern die Bärte rasiert hat. Die Typen die ohne Strom und Autos leben. Der Begriff liegt mir auf der Zunge ....

Amish

harlekina
20.10.2012, 05:35
Den Zweck dieser Rasur verstehe ich allerdings auch nicht.

Deutschmann
20.10.2012, 07:28
Den Zweck dieser Rasur verstehe ich allerdings auch nicht.

Keinen. Außer der Demütigung.

Strandwanderer
20.10.2012, 07:51
Keinen. Außer der Demütigung.

Das sehe ich anders:


HOUSTON -- An Army appeals court is scheduled to hear arguments Thursday about whether Maj. Nidal Malik Hasan, accused of a 2009 shooting rampage at Ft. Hood in Texas, can wear a beard during his court-martial.

Hasan, 42, is an American-born Muslim who shaved during his time in the Army but began growing a beard in jail. He has said he believes he is close to death, and that shaving now would be a sin. Military prosecutors say Hasan grew the beard to make it more difficult for witnesses to identify him during the trial.

If convicted in the Nov. 5, 2009, attack, Hasan faces the death penalty or life in prison without parole. Thirteen people were killed and more than two dozen wounded in the attack at Ft. Hood, an Army post about 130 miles southwest of Dallas.

Hasan's court-martial was initially scheduled in August, but the beard issue has delayed proceedings indefinitely. Trial judge Col. Gregory Gross has repeatedly found Hasan in contempt for continuing to wear the beard, fining him $1,000 each time he's appeared in court with it and forcing him to view the proceedings from a nearby room via closed-circuit video.

In September, the trial judge again ruled that Hasan's beard is disruptive and a violation of Army grooming regulations, and ordered him forcibly shaved before his court-martial unless he shaves himself.

Hasan's attorneys appealed, arguing that the order violates his religious rights.

The U.S. Army Court of Criminal Appeals at Ft. Belvoir in Virginia is expected to hear oral arguments in the appeal at 1 p.m. EDT.
[ . . . ]
Further, it's unclear when the court will rule, although the decision will likely be appealed to the U.S. Court of Appeals for the Armed Forces, the highest appeals court within the military system.

http://www.latimes.com/news/nation/nationnow/la-na-nn-fort-hood-nidal-hasan-beard-appeal-20121011,0,6969360.story

Der Angeklagte ist nach wie vor Militärangehöriger. Für US-Soldaten gilt das Bartverbot generell. Er hat sich den Bart erst in der Haft wachsen lassen, offenbar um seine Identifizierung durch Zeugen zu erschweren und den Prozeß zu verzögern.

Strandwanderer
20.10.2012, 07:57
:
So sah der Musel-Major zuvor aus - und wurde dennoch zum Mörder an seinen Kameraden:

http://ambassadors.net/archives/images/major_nidal_hasan.jpg


Man sollte also wissen:

Wo Musel draufsteht, ist auch Musel drin!

opppa
20.10.2012, 07:58
Für mich stellt sich die Frage, ob so eine Zwangsrasur (noch) größere irreversible Schäden anrichtet, als die Beschneidung von unmündigen Kindern!

:?

Niesmitlust
20.10.2012, 08:07
:
......
Wo Musel draufsteht, ist auch Musel drin!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den Koran und fragen Ihren Imam oder Kadi.

schastar
20.10.2012, 08:10
Davon steht nichts im artikel...

Die prophylaktische Entlausung von Inhaftierten ist sei jeher eine sinnvolle Maßnahem um Schädlinge erst gar nicht einzuschleppen, bzw. um diese zu reduzieren.

harlekina
20.10.2012, 08:28
Ob mit oder ohne (unästhetischem) Bart - das ändert nichts an seinen Taten.

kotzfisch
20.10.2012, 08:49
Für mich stellt sich die Frage, ob so eine Zwangsrasur (noch) größere irreversible Schäden anrichtet, als die Beschneidung von unmündigen Kindern!

:?

Was für Schäden? Wenns richtig zugeht, wird der Kerl hingerichtet.
Wozu den am Leben lassen bitte?

Heiliger
20.10.2012, 08:58
Ab die Matte. Wäre ja noch schöner... Als nächstes will er sich eine Burka überziehen, weil er sich als Frau fühlt oder was...:appl:

Cinnamon
20.10.2012, 09:11
Wie lächerlich.

opppa
20.10.2012, 09:22
Was für Schäden? Wenns richtig zugeht, wird der Kerl hingerichtet.
Wozu den am Leben lassen bitte?

Wenn ich mich nicht irre, diskutieren wir hier über eine - in den Augen unserer mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) gotteslästerliche Rasur!

:D

Dazu kommt noch, daß so ein aufrechterasiatischer Mohammedaner mit dem Verlust seines Vollbarts auch das verliert, was er als sein Gesicht empfindet.

harlekina
20.10.2012, 10:59
Wenn ich mich nicht irre, diskutieren wir hier über eine - in den Augen unserer mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) gotteslästerliche Rasur!

:D

Dazu kommt noch, daß so ein aufrechterasiatischer Mohammedaner mit dem Verlust seines Vollbarts auch das verliert, was er als sein Gesicht empfindet.
Dann kanns ja mit der Fratze nicht so weit her sein, wenn er sich derart mit so einer Matte identifiziert.