PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien: Nigerianer protestieren gegen menschenunwürdige Unterbringung



Libero
19.10.2012, 18:05
Vorgestern hat ein dutzend Neger bei der Gemeinde in der sie Untergebracht sind protestiert, sie fordern endlich eine kostenlose Sozialwohnung und haben die Schnauze voll von dem Hotel wo sie seid über einem Jahr untergebracht sind. Um ihren Protest mehr Ausdruck zu verleihen nahmen sie Kopfsteinpflaster in die Hand warfen es und bedrohten damit die Angestellten der Gemeinde. Die Polizei musste intervenieren doch die Richter sahen keinen Grund für die Festnahme und entliessen alle auf freiem Fuß. Am nächsten Tag gingen die Neger wieder zur Gemeinde und verübten eine Geiselnahme von 7 Angestellten.
Für mich ein Fall für das Gericht für Menschenrechte in Straßburg. Das Hotel hat nur 3 Sterne und ist damit weit von dem Neger-Standard entfernt den sie gewohnt sind.
Hier ein paas Bilder des Hotels Vatentino di Sora wo sie untergebracht sind.
http://www.valentinohotel.it/images/camerasuperior.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/boxdoccia.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/hall.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/risto1.jpg


http://www.ilmessaggero.it/frosinone/profughi_san_giovanni_incarico/notizie/226297.shtml

D-Moll
19.10.2012, 18:08
Wollen wohl dort auch Bedingungen bekommen wie im Schlaraffenland Deutschland für Ausländer.
Na dann. Immer zu, die westlichen Nationalstaaten schaffen sich ab durch , Umvolkung Vermischung der Rassen.

Beißer
19.10.2012, 18:10
Warum gehen sie nicht, wenn sie sich „menschenunwürdig“ behandelt fühlen?

Ebbelwoi
19.10.2012, 18:11
Einfach wieder in ihre Nussschale verfrachten und zusehen, dass sie wieder nach Haus paddeln, Drecksvolk.

melamarcia75
19.10.2012, 18:11
Incredibile! :aggr:

bastardi, tutti a casa!

Beißer
19.10.2012, 18:13
Einfach wieder in ihre Nussschale verfrachten und zusehen, dass sie wieder nach Haus paddeln, Drecksvolk.

Können die denn nicht schwimmen?

Wadenkater
19.10.2012, 18:17
wusste gar nicht, dass die Justiz bei euch genauso geistesgestört ist wie bei uns. Es wird Zeit das Recht wieder selbst in die Hand zu nehmen und zwar in ganz europa

melamarcia75
19.10.2012, 18:18
Können die denn nicht schwimmen?

Eine Nussschale koennte man doch selbst diesem Gesindel zur Verfuegung stellen... ich bin Humanist ;)

Beißer
19.10.2012, 18:20
Eine Nussschale koennte man doch selbst diesem Gesindel zur Verfuegung stellen... ich bin Humanist ;)

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Libero
19.10.2012, 18:20
Incredibile! :aggr:

bastardi, tutti a casa!
Dafür zahlen wir doch gerne, ich habe dieses Jahr eine vierstellige Zahl an Steuern mehr bezahlt als letzes Jahr, bei sinkenden Einnahmen. Ich befürchte die Neger werden ihre heißersehnten Sozialwohnungen bekommen und wenn dafür ein paar italienische Familien auf die Straßen geschiessen werden müssen.
Die Angestellten der Gemeinde haben doch Todesangst, von den 12 Negern sind nur 2 verhaftet worden und selbst die beiden werden nicht mehr lange drin bleiben.

melamarcia75
19.10.2012, 18:21
Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

du fragtest doch ob die nicht schwimmen koennen

Libero
19.10.2012, 18:26
du fragtest doch ob die nicht schwimmen koennen
Ich habe oft festgestellt dass Afrikaner in der Regel nicht schwimmen können, selbst wenn sie aus Küstengebieten kommen. Diese Leute sind so, sie können einfach nichts, nicht mal das selbstverständlichste.

Libero
19.10.2012, 18:34
Dieser Staat muss abgewickelt werden. Die Hotel reissen sich um die Flüchtlinge weil die öffentliche Hand mehr als das doppelte bezahlt wie die Reiseveranstalter, ähnlich ist es mit den Anwälten, sie bekommen für die Asylverfahren den mittleren Tarif vom Staat, während in der freien Wirtschaft die Anwälte oft nur den niedrigsten Tarif fordern und selbst dem oft hinterherrennen müssen.

Patriotistin
19.10.2012, 18:37
Vorgestern hat ein dutzend Neger bei der Gemeinde in der sie Untergebracht sind protestiert, sie fordern endlich eine kostenlose Sozialwohnung und haben die Schnauze voll von dem Hotel wo sie seid über einem Jahr untergebracht sind. Um ihren Protest mehr Ausdruck zu verleihen nahmen sie Kopfsteinpflaster in die Hand warfen es und bedrohten damit die Angestellten der Gemeinde. Die Polizei musste intervenieren doch die Richter sahen keinen Grund für die Festnahme und entliessen alle auf freiem Fuß. Am nächsten Tag gingen die Neger wieder zur Gemeinde und verübten eine Geiselnahme von 7 Angestellten.
Für mich ein Fall für das Gericht für Menschenrechte in Straßburg. Das Hotel hat nur 3 Sterne und ist damit weit von dem Neger-Standard entfernt den sie gewohnt sind.
Hier ein paas Bilder des Hotels Vatentino di Sora wo sie untergebracht sind.
http://www.valentinohotel.it/images/camerasuperior.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/boxdoccia.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/hall.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/risto1.jpg


http://www.ilmessaggero.it/frosinone/profughi_san_giovanni_incarico/notizie/226297.shtml

Denen ist doch ne Kokosnuss im Urwald aufem Kopp gefallen echt :wand::vogel:

Alfred
19.10.2012, 18:57
Denen ist doch ne Kokosnuss im Urwald aufem Kopp gefallen echt :wand::vogel:

Die Richter aber auch...immerhin hat dieses Rattenpack die Neger wie laufengelassen.

Schwarzer Rabe
19.10.2012, 19:02
Die Richter aber auch...immerhin hat dieses Rattenpack die Neger wie laufengelassen.

Diese Namen müssen alle notiert werden.

Patriotistin
19.10.2012, 19:07
Die Richter aber auch...immerhin hat dieses Rattenpack die Neger wie laufengelassen.

Die haben ja auch kein Kopf auf den Schultern, sondern nur ne hohle Kokosnuss:auro:

Xarrion
19.10.2012, 19:25
Eine Nussschale koennte man doch selbst diesem Gesindel zur Verfuegung stellen... ich bin Humanist ;)

Es sei denn, es handelt sich um Nationalisten.
Dann befürwortest du durchaus andere Mittel.
Elender Heuchler!

melamarcia75
19.10.2012, 19:31
Es sei denn, es handelt sich um Nationalisten.
Dann befürwortest du durchaus andere Mittel.
Elender Heuchler!

Ich habe nicht den Eindruck je zum Mord von "Nationalisten" aufgerufen zu haben

Xarrion
19.10.2012, 19:35
Ich habe nicht den Eindruck je zum Mord von "Nationalisten" aufgerufen zu haben

Soso, aber das Hinaustreiben auf See dieser Schwarzen forderst du durchaus. Mit einer Nußschale.
Was glaubst du denn, was denen auf See blüht? Richtig, der Tod.

Du bist wirklich ein Heuchler vor dem Herrn!

Niesmitlust
19.10.2012, 19:35
Dafür zahlen wir doch gerne, ich habe dieses Jahr eine vierstellige Zahl an Steuern mehr bezahlt als letzes Jahr, bei sinkenden Einnahmen. Ich befürchte die Neger werden ihre heißersehnten Sozialwohnungen bekommen und wenn dafür ein paar italienische Familien auf die Straßen geschiessen werden müssen.
...

In der Schweiz ist es ja schon soweit gekommen, dass Einheimische für Asylanten die Wohnung verlassen mussten:

http://www.blick.ch/news/schweiz/in-dieses-haus-sollen-nur-noch-asylbewerber-id1968856.html

Wadenkater
19.10.2012, 19:43
Dafür zahlen wir doch gerne, ich habe dieses Jahr eine vierstellige Zahl an Steuern mehr bezahlt als letzes Jahr, bei sinkenden Einnahmen. Ich befürchte die Neger werden ihre heißersehnten Sozialwohnungen bekommen und wenn dafür ein paar italienische Familien auf die Straßen geschiessen werden müssen.
Die Angestellten der Gemeinde haben doch Todesangst, von den 12 Negern sind nur 2 verhaftet worden und selbst die beiden werden nicht mehr lange drin bleiben.

Warum scheisst du dir plötzlich in die Hosen darüber, sonst habt ihr die doch einfach ganz :cool: nach Norden richtung germania weitergeschickt? Unsere Vollpfosten von "Pro Asyl" freuen sich doch über jeden, den sie endlich mit wahrer menschenwürde beglücken dürfen, nachdem die bösen Italiener dazu offensichtl. nicht in der Lage sind :compr:

Shahirrim
19.10.2012, 19:49
In der Schweiz ist es ja schon soweit gekommen, dass Einheimische für Asylanten die Wohnung verlassen mussten:

http://www.blick.ch/news/schweiz/in-dieses-haus-sollen-nur-noch-asylbewerber-id1968856.html

Am lustigsten war aber ein Fall, wo Gutmenschen, die diese Zustände förndern, in der Schweiz rausgeworfen wurden für Asylanten! Das hat mich richtig gefreut.

Langwitsch
19.10.2012, 19:51
Ich habe oft festgestellt dass Afrikaner in der Regel nicht schwimmen können, selbst wenn sie aus Küstengebieten kommen. Diese Leute sind so, sie können einfach nichts, nicht mal das selbstverständlichste.

Ja das stimmt in der Tat. Das Meer rund um Afrika ist auch nicht sehr einladend zum Baden gehen, da wimmelt es nur so von Negerfressenden Ungeheuern.

Rolf1973
19.10.2012, 20:07
Einfach alle Afrikaner, die an europäischen Küsten anlanden, sofort wieder auf Schiffe (Küstenwache etc.) packen und
an der Küste Nordafrikas rauswerfen. Und zwar solange, bis auch der letzte begreift, dass sie hier weder gewollt sind noch
von irgend jemandem gebraucht werden. Wer hier umsonst im Hotel lebt und versorgt wird, absehbar keine Gegenleistung dafür
erbringen wird (und will) und dennoch wegen angeblich unzumutbarer Bedingungen Gewalttaten begeht, für den darf es nur
die sofortige Abschiebung geben. Wir können nicht den Müll der ganzen Welt hier durchfüttern!

zeus1
19.10.2012, 20:23
Diese Feigheit und schlechte Tolaranz in Europa bringt mich zur Weißglut

Bananenrepublik
19.10.2012, 20:27
In Europa gibt es zu viele Gutmenschen.

Langwitsch
19.10.2012, 20:29
Dazu fällt mir ein: In unserer Nähe, also in zwei Dörfern entstehen jetzt Asylantenunterkünfte. Dazu hat sich eine hiesige Pastorin im Lokalradio geäußert....Sie hofft, dass den Asylanten unsere Gegend gefällt und Ihre größte Sorge ist (das hat die Tante ECHT gesagt), ob den Asylanten unsere Bratwürste doch schmecken werden. ​Was soll man denn dazu noch sagen???

Alfred
19.10.2012, 20:31
Die haben ja auch kein Kopf auf den Schultern, sondern nur ne hohle Kokosnuss:auro:

Haha...stimmt. Aber leider sind diese Sorte Richter pervertierte Schweine, das gleiche pack wie bei uns.

Alfred
19.10.2012, 20:32
Diese Namen müssen alle notiert werden.

Ja, das wäre eine gute Sache.

Libero
19.10.2012, 20:33
Viele Hotels sind mittlerweile komplett auf die Asylwirtschaft umgestiegen und haben den normalen Betrieb eingestellt. Das Hotel Cavour in Neapel hat 88 von den 90 Zimmern mit Asylanten belegt und ich bezweifle dass die restlichen 2 Zimmer von irgendjemanden gemietet werden. Die werden wahrscheinlich als Reserve gehalten, falls ein Neger sein Zimmer demoliert, was ja öfters vorkommt. Gut möglich dass sie von den Hoteleigentümern dazu animiert werden, damit bekommen sie die kostenlose Renovierung. Der Spaß kostet uns allein in diesem Jahr 1,3 Mrd.

http://static.laterooms.com/hotelphotos/laterooms/85450/gallery/hotel-cavour-napoli_030320091619489698.jpg
http://static.laterooms.com/hotelphotos/laterooms/85450/gallery/hotel-cavour-napoli_030320091334056560.jpg
http://static.laterooms.com/hotelphotos/laterooms/85450/gallery/hotel-cavour-napoli_030320091449067105.jpg
http://static.laterooms.com/hotelphotos/laterooms/85450/gallery/hotel-cavour-napoli_030320091449079448.jpg
http://ssl.webstarhotel.it/wsh-panel/offertepanel/images/userfiles/99-Administrator/45-Campania/Hotel_Cavour_Napoli/galleria5.jpg
http://www.corriereimmigrazione.it/ci/imported_img/profughi_4.jpg

zeus1
19.10.2012, 20:33
In Griechenland haben Afrikaner heute auch randaliert

31020

melamarcia75
19.10.2012, 20:36
Haha...stimmt. Aber leider sind diese Sorte Richter pervertierte Schweine, das gleiche pack wie bei uns.

Die haben sich ja in erster Linie an geltendes Recht zu halten..... ich wuerde eher den Gesetzgeber fuer diese Zustaende verantwortlich machen

Shahirrim
19.10.2012, 20:36
Es sieht immer mehr nach Endgame aus!

Gut so, das Sichtum ist ja nicht mehr zum aushalten, mir ist da ein Ende mit Schrecken lieber! Heil König Jareb, erscheine jetzt!

melamarcia75
19.10.2012, 20:37
Viele Hotels sind mittlerweile komplett auf die Asylwirtschaft umgestiegen und haben den normalen Betrieb eingestellt. Das Hotel Cavour in Neapel hat 88 von den 90 Zimmern mit Asylanten belegt und ich bezweifle dass die restlichen 2 Zimmer von irgendjemanden gemietet werden. Die werden wahrscheinlich als Reserve gehalten, falls ein Neger sein Zimmer demoliert, was ja öfters vorkommt. Gut möglich dass sie von den Hoteleigentümern dazu animiert werden, damit bekommen sie die kostenlose Renovierung. Der Spaß kostet uns allein in diesem Jahr 1,3 Mrd.

unfassbar :(

Alfred
19.10.2012, 20:39
Die haben sich ja in erster Linie an geltendes Recht zu halten..... ich wuerde eher den Gesetzgeber fuer diese Zustaende verantwortlich machen

Die Richter legen das Recht aus wie sie wollen, ist doch bei uns hier der gleiche Alptraum. Das Italienische Volk sollte wieder der Gesetzgeber sein. Es liegt an euch, wie auch an uns. Nur wenn wir Europäer zusammenhalten gegen die jetzige Elite, nur dann haben wir eine Chance zu überleben. Denn wenn wir den Wahnsinn der Multikulturellen Gesellschaft nicht Stoppen, dann gehen wir unter. Die Stärke Europas waren seine verschiedenen Völker....und diese Stärke wird durch die EU Systematisch Vernichtet.

Niesmitlust
19.10.2012, 20:39
Am lustigsten war aber ein Fall, wo Gutmenschen, die diese Zustände förndern, in der Schweiz rausgeworfen wurden für Asylanten! Das hat mich richtig gefreut.

Hast Du da zufällig noch die Quelle zur Hand? Das würde ich gerne mal nachlesen. :))

Shahirrim
19.10.2012, 20:41
Hast Du da zufällig noch die Quelle zur Hand? Das würde ich gerne mal nachlesen. :))

Das war in der alten Altermedia-Seite (noch vor Axel Möllers Verhaftung), aber die ist nicht mehr online!

Libero
19.10.2012, 20:42
unfassbar :(
Das ist doch gang und gäbe im ganzen Land. Allein aus meiner kleinen Gegend kenne ich eine Menge solcher Fälle, geschenkte oder vermietete Häuser, sämltiche Strom- und Wasser-Rechnungen werden übernommen und ständig müssen unsere Arbeitslose im Rahmen der gemeinnützlichen Arbeit dort sauber machen oder renovieren.

Geronimo
19.10.2012, 20:51
Was ich so eben erfahren habe: in meiner kleinen Gemeinde wurde das leerstehende ehemalige Krankenhaus beschlagnahmt. Von der Bezirksregierung. Ab Montag erwarten "wir" bis zu 600 Zigeuner. Weil Dortmund nicht mehr weiter weiß. Und bei den 600 wird es garantiert nicht bleiben. Wir haben 12000 Einwohner. Das wird Tote geben. Garantiert!

Geronimo
19.10.2012, 20:52
Es sieht wirklich nach Endgame aus. 2012. Jetzt gilts!

Xarrion
19.10.2012, 20:56
Dazu fällt mir ein: In unserer Nähe, also in zwei Dörfern entstehen jetzt Asylantenunterkünfte. Dazu hat sich eine hiesige Pastorin im Lokalradio geäußert....Sie hofft, dass den Asylanten unsere Gegend gefällt und Ihre größte Sorge ist (das hat die Tante ECHT gesagt), ob den Asylanten unsere Bratwürste doch schmecken werden. ​Was soll man denn dazu noch sagen???

Die Trulla hat eine satte Meise unter dem Pony!
Naja, Pastorin eben, was will man da schon groß erwarten?

Deutscher Patriot
19.10.2012, 20:57
Die Richter legen das Recht aus wie sie wollen, ist doch bei uns hier der gleiche Alptraum. Das Italienische Volk sollte wieder der Gesetzgeber sein. Es liegt an euch, wie auch an uns. Nur wenn wir Europäer zusammenhalten gegen die jetzige Elite, nur dann haben wir eine Chance zu überleben. Denn wenn wir den Wahnsinn der Multikulturellen Gesellschaft nicht Stoppen, dann gehen wir unter. Die Stärke Europas waren seine verschiedenen Völker....und diese Stärke wird durch die EU Systematisch Vernichtet.
Der Begriff "multikulturelle Gesellschaft" ist doch mittlerweile völlig überhohlt. Es läuft doch alles darauf hinaus, dass sich der eingewanderte Unterschichtendreck, die Bimbos und die hirnverbrannten Musels sich gegenseitig die Köppe einschlagen und alles vor die Hunde geht. Es ging doch von Anfang an nicht um Koexistenz der Kulturen, sondern um die Ausmerzung bzw. Verdrängung des weißen Europas. Die momentanen Zustände lassen einfach keinen anderen Schluss zu.

Alfred
19.10.2012, 20:59
Der Begriff "multikulturelle Gesellschaft" ist doch mittlerweile völlig überhohlt. Es läuft doch alles darauf hinaus, dass sich der eingewanderte Unterschichtendreck, die Bimbos und die hirnverbrannten Musels sich gegenseitig die Köppe einschlagen und alles vor die Hunde geht. Es ging doch von Anfang an nicht um Koexistenz der Kulturen, sondern um die Ausmerzung bzw. Verdrängung des weißen Europas. Die momentanen Zustände lassen einfach keinen anderen Schluss zu.

Du hast vollkommen recht. Das alles läuft aber unter dem Stichwort "multikulturelle Gesellschaft" ab. Wir sollen Verschwinden, teils über die Biologische Bombe, teils mit Gewalt. Und das beste ist...wir Bezahlen noch dafür. Sagenhaft oder? Der zum Tode Verurteilte Bezahlt seine Henker.

Dr Mittendrin
19.10.2012, 21:15
Dieser Staat muss abgewickelt werden. Die Hotel reissen sich um die Flüchtlinge weil die öffentliche Hand mehr als das doppelte bezahlt wie die Reiseveranstalter, ähnlich ist es mit den Anwälten, sie bekommen für die Asylverfahren den mittleren Tarif vom Staat, während in der freien Wirtschaft die Anwälte oft nur den niedrigsten Tarif fordern und selbst dem oft hinterherrennen müssen.

Die Eurokrise wird diese Dekadenz wegfluten. In Griechenland ist das schon passiert.

Frankenberger_Funker
19.10.2012, 21:18
Du hast vollkommen recht. Das alles läuft aber unter dem Stichwort "multikulturelle Gesellschaft" ab. Wir sollen Verschwinden, teils über die Biologische Bombe, teils mit Gewalt. Und das beste ist...wir Bezahlen noch dafür. Sagenhaft oder? Der zum Tode Verurteilte Bezahlt seine Henker.

Da kann man nur hoffen, dass die Strippenzieher und Profiteure dieses in der Tat satanischen Treibens eines Tages aus ihrer Anonymität gezerrt und zur Verantwortung gezogen werden.

Alfred
19.10.2012, 21:19
Da kann man nur hoffen, dass die Strippenzieher und Profiteure dieses in der Tat satanischen Treibens eines Tages aus ihrer Anonymität gezerrt und zur Verantwortung gezogen werden.

Das hoffe ich auch. Und ohne Bewährung oder sonstige Vergünstigungen.

Frankenberger_Funker
19.10.2012, 21:22
Das hoffe ich auch. Und ohne Bewährung oder sonstige Vergünstigungen.

Nicht gar so grausam - die Option Blei oder Hanf sollte man schon noch einräumen. :D

Schwarzer Rabe
19.10.2012, 21:23
Nicht gar so grausam - die Option Blei oder Hanf sollte man schon noch einräumen. :D
Steinbruch!

Stopblitz
19.10.2012, 21:25
Ich habe gehört, dass in L’Aquila ohne Ende Wohnungen frei sind. Die Kaffern müssten sie nur noch etwas herrichten.

Geronimo
19.10.2012, 21:26
Dir wünsche ich das vom ganzen Herzen!

Direkt nebenan haben zwei polnische Familien gebaut.:D

Frankenberger_Funker
19.10.2012, 21:26
Steinbruch!

Einverstanden. Man sollte sich an diesen Kreaturen nicht die Finger schmutzig machen.

Kreator
19.10.2012, 21:27
Direkt nebenan haben zwei polnische Familien gebaut.:D


Na und?

Stopblitz
19.10.2012, 21:29
Na und?

Dann erleben die Polacken mal wie es so ist wenn einem die Klamotten unterm Arsch weggeklaut werden. Finde ich gut, ich bin jetzt für mehr als achthundert Klautour... ääähh Rotationseuropäer.

Deutscher Patriot
19.10.2012, 21:33
Du hast vollkommen recht. Das alles läuft aber unter dem Stichwort "multikulturelle Gesellschaft" ab. Wir sollen Verschwinden, teils über die Biologische Bombe, teils mit Gewalt. Und das beste ist...wir Bezahlen noch dafür. Sagenhaft oder? Der zum Tode Verurteilte Bezahlt seine Henker.
Wir bezahlen nicht nur, wie helfen eifrig mit.
Ich konnte diesen Euphemismus "multikulturell" nie leiden. Das Resultat kann man weder als Gesellschaft, noch als multikulturell bezeichnen. Eine WG, in der 3 Leute wohnen, die alle einen unterschiedlichen kulturellen Hintergrund haben, kann man als multikulturell bezeichenen. Wer dagegen Städte wie Berlin oder Marseille als multikulturell bezeichnet, verschließt einfach die Augen vor der Wahrheit. Das einzige was man da als multikulturell bezeichnen kann ist die Kriminalitätsstatistik...

Geronimo
19.10.2012, 21:33
Dann erleben die Polacken mal wie es so ist wenn einem die Klamotten unterm Arsch weggeklaut werden. Finde ich gut, ich bin jetzt für mehr als achthundert Klautour... ääähh Rotationseuropäer.

Wahrscheinlich können die Polen ihre Hütten in 6 Monaten sowieso abreißen. Mir solls recht sein. Wird Zeit das der verdammte Kessel explodiert.

Kreator
19.10.2012, 21:36
Dann erleben die Polacken mal wie es so ist wenn einem die Klamotten unterm Arsch weggeklaut werden. Finde ich gut, ich bin jetzt für mehr als achthundert Klautour... ääähh Rotationseuropäer.


Hallo Fritzchen, auch du wirst es bald als Kartoffelkopp erleben.

Stopblitz
19.10.2012, 21:37
Wahrscheinlich können die Polen ihre Hütten in 6 Monaten sowieso abreißen. Mir solls recht sein. Wird Zeit das der verdammte Kessel explodiert.

Es sieht so aus, als ob dies der Fall ist. Das Massaker vom Alex war wohl einer zu viel. Im Kunden- und Bekanntenkreis reden die Leute nur noch darüber. Die Leute haben alle Angst, fühlen sich im Stich gelassen und wollen sich zum Teil als Konsequenz daraus selbst Bewaffen. Viele sind sogar bereit den Tod des jeweiligen Angreifers hinzunehmen.

Stopblitz
19.10.2012, 21:39
Hallo Fritzchen, auch du wirst es bald als Kartoffelkopp erleben.

Wenn bei mir ein Zigurri einbricht wird er etwas erleben, sein blaues Wunder nämlich. Der landet im Wald, kalt versteht sich. Da habe ich keine Hemmungen.

dirty_mind
19.10.2012, 21:39
Ich habe oft festgestellt dass Afrikaner in der Regel nicht schwimmen können, selbst wenn sie aus Küstengebieten kommen. Diese Leute sind so, sie können einfach nichts, nicht mal das selbstverständlichste.

Doch, sie können rauchen, saufen und Kinder machen!

btw: gibt es Fotos davon wie die Herrschaften die Unterkünfte hinterließen?

Kreator
19.10.2012, 21:52
Wenn bei mir ein Zigurri einbricht wird er etwas erleben, sein blaues Wunder nämlich. Der landet im Wald, kalt versteht sich. Da habe ich keine Hemmungen.


Das möchte ich gerne selbst erleben. Lädst du mich zu dieser Veranstaltung ein?

Stopblitz
19.10.2012, 21:56
Das möchte ich gerne selbst erleben. Lädst du mich zu dieser Veranstaltung ein?

Polen haben bei mir keinen Zutritt, außerdem brauche ich dafür keine Zeugen.

Kreator
19.10.2012, 22:01
Polen haben bei mir keinen Zutritt, außerdem brauche ich dafür keine Zeugen.


Ach Fritzchen, sei doch kein Spielverderber.

Bodenheim
19.10.2012, 22:04
Doch, sie können rauchen, saufen und Kinder machen!



Dazu fällt mir ein, dass es bald Nachwuchs für die italienische Nationalmannschaft gibt, und
dazu wollte ich schon längst gratulieren.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/italienischer-skandal-kicker-mario-balotelli-soll-edel-hure-geschwaengert-haben-_aid_821800.html

Stopblitz
19.10.2012, 22:06
Ach Fritzchen, sei doch kein Spielverderber.

Ich denke nur an deine Sicherheit.

Pappenheimer
19.10.2012, 22:09
...und haben die Schnauze voll von dem Hotel wo sie seid über einem Jahr untergebracht sind...

Was muss man eigentlichin Italien machen um jahrelangen Hotelurlaub finanziert zu bekommen? Reicht es wenn ich mit dem Zug anreise oder muss es zwingend ein Boot sein?

Stopblitz
19.10.2012, 22:12
Was muss man eigentlichin Italien machen um jahrelangen Hotelurlaub finanziert zu bekommen? Reicht es wenn ich mit dem Zug anreise oder muss es zwingend ein Boot sein?

Wenn es ein gutes Hotel sein soll investiere so ca. € 2500,- für vierzehn Tage.

Stopblitz
19.10.2012, 22:13
Dazu fällt mir ein, dass es bald Nachwuchs für die italienische Nationalmannschaft gibt, und
dazu wollte ich schon längst gratulieren.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/italienischer-skandal-kicker-mario-balotelli-soll-edel-hure-geschwaengert-haben-_aid_821800.html

Ob er für die Nummer zahlen musste? Wer bitte vögelt eine Nutte.

Kreator
19.10.2012, 22:15
Ich denke nur an deine Sicherheit.


Hahaha, wenn du mich erblicken würdest, würdest du solche Sprüche nicht mehr lassen können.Aber dein Humor ist schon nicht schlecht.

Stopblitz
19.10.2012, 22:18
Hahaha, wenn du mich erblicken würdest, würdest du solche Sprüche nicht mehr lassen können.Aber dein Humor ist schon nicht schlecht.

Bist du etwa ein durch zu viel billiges Schweinefleisch aufgedunsener Polenschabbel? S einer wo der Kansiterkopf direkt in die Schultern übergeht? Ich laufe dreimal um dich herum und trete dir dabei in den Arsch bevor du das erste Mal den Arm hebst. Das habe ich mal gelernt.

Pappenheimer
19.10.2012, 22:23
Wenn es ein gutes Hotel sein soll investiere so ca. € 2500,- für vierzehn Tage.

Das waeren so um die 70.000 Euro im Jahre. Donnerwetter, wie haben die Schwarzen all das Geld ueber das Meer gebracht?

Stopblitz
19.10.2012, 22:26
Das waeren so um die 70.000 Euro im Jahre. Donnerwetter, wie haben die Schwarzen all das Geld ueber das Meer gebracht?

Nur Neger dürfen gratis wohnen. Den Zaster, den sie am Strand durch den Verkauf gefälschter Markenuhren verdienen schicken sie nach Mambojamboland.

Patriotistin
20.10.2012, 11:27
Haha...stimmt. Aber leider sind diese Sorte Richter pervertierte Schweine, das gleiche pack wie bei uns.

Wie recht du da hast:gib5: ein verkommenes elendes skrupelloses Pack alles....

Rumburak
20.10.2012, 11:41
Was ich so eben erfahren habe: in meiner kleinen Gemeinde wurde das leerstehende ehemalige Krankenhaus beschlagnahmt. Von der Bezirksregierung. Ab Montag erwarten "wir" bis zu 600 Zigeuner. Weil Dortmund nicht mehr weiter weiß. Und bei den 600 wird es garantiert nicht bleiben. Wir haben 12000 Einwohner. Das wird Tote geben. Garantiert!

Na dann viel Spaß. Hast du dein Haus schon zur Festung gemacht?

Dolomitengeist
20.10.2012, 11:44
@Libero, hast du deine Info bei uns gefunden?
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/10/19/eurabia-italienminderjahrige-muslimische-zuwanderer-schropften-den-staat-um-55-millionen-euro/

Sprecher
20.10.2012, 15:34
Was muss man eigentlichin Italien machen um jahrelangen Hotelurlaub finanziert zu bekommen? Reicht es wenn ich mit dem Zug anreise oder muss es zwingend ein Boot sein?

Schwarze Haut zu haben könnte nicht schaden :D

Baghira
20.10.2012, 16:00
hier bei uns sind die unterkünfte auch total überfüllt. für 150 zigeuner wurden jetzt pensionen angemietet, preis pro nacht und person: 30 bis 35 euro!! ich hab so einen hals! warum kann man die nicht postwendend zurückschicken, wo jeder weiß, dass die nicht asylberechtigt sind?!

Ή Λ K Λ П
20.10.2012, 16:03
Räumt den Negern mehr Rechte ein. Die Neger sind ja auch das Kernvolk Italiens, von dem alle anderen mehr oder weniger abstammen.

Mütterchen
20.10.2012, 16:31
In der Schweiz ist es ja schon soweit gekommen, dass Einheimische für Asylanten die Wohnung verlassen mussten:

http://www.blick.ch/news/schweiz/in-dieses-haus-sollen-nur-noch-asylbewerber-id1968856.html

Naja, ich muss aber mal ganz vorsichtig anmerken, dass den Gemeinden das Problem ja auch aufgedrückt wird. Sie bekommen eine gewisse Zahl an Asylanten zugewiesen und muss zusehen, wo sie diese einquartiert.

Libero
20.10.2012, 16:44
@Libero, hast du deine Info bei uns gefunden?
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/10/19/eurabia-italienminderjahrige-muslimische-zuwanderer-schropften-den-staat-um-55-millionen-euro/
Nein, du hast als Quelle La Repubblica angegeben, bei der Zeitung vertraue ich am meisten dem Horoskop.

Libero
20.10.2012, 16:45
@Libero, hast du deine Info bei uns gefunden?
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/10/19/eurabia-italienminderjahrige-muslimische-zuwanderer-schropften-den-staat-um-55-millionen-euro/
Nein, du hast als Quelle La Repubblica angegeben, bei der Zeitung vertraue ich am meisten dem Horoskop.

opppa
20.10.2012, 20:48
Naja, ich muss aber mal ganz vorsichtig anmerken, dass den Gemeinden das Problem ja auch aufgedrückt wird. Sie bekommen eine gewisse Zahl an Asylanten zugewiesen und muss zusehen, wo sie diese einquartiert.

Ich fände es auch übertrieben, wenn die Städte verpflichtet würden, für diese Menschen die artgerechten Krals aus Afrika zu holen!

:ja:

Beißer
22.10.2012, 17:51
du fragtest doch ob die nicht schwimmen koennen

Ja und? Schwimmen gehört zu den sozialen Grundtechniken. Warum sollten die Italiener darunter leiden, wenn die Neger sich weigern, sich nasszumachen?

Beißer
22.10.2012, 17:53
Ich habe nicht den Eindruck je zum Mord von "Nationalisten" aufgerufen zu haben

Es ist kein Mord, fremde Eindringlinge nach Hause zu schicken. Sie sind ja auch schließlich ins Land gekommen, ohne dass der Steuerzahler ihnen ein Boot zur Verfügung stellte. Warum sollte er sich mit Kosten für ihre Rückkehr belasten?

Beißer
22.10.2012, 17:56
Die Richter legen das Recht aus wie sie wollen, ist doch bei uns hier der gleiche Alptraum.

So sieht es nun einmal aus, wenn nur noch Linke Richter werden.

Kater
22.10.2012, 18:22
l[/url]
Libero, Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Hotel nach einem Jahr Benegerung noch immer so ordentlich aussieht. In meiner Heimatgemeinde, in der man vor über 20 Jahren auch glaubte, afrikanische Asylangen aufnehmen zu müssen, musste das Haus hinterher grundsaniert werden.

Ebbelwoi
22.10.2012, 18:26
Libero, Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Hotel nach einem Jahr Benegerung noch immer so ordentlich aussieht. In meiner Heimatgemeinde, in der man vor über 20 Jahren auch glaubte, afrikanische Asylangen aufnehmen zu müssen, musste das Haus hinterher grundsaniert werden.

Und schon schaffen die Migranten wieder für volle Auftragsbücher bei den Baufirmen, wo ist euer Problem?
:auro:

Löwe
22.10.2012, 18:32
Vorgestern hat ein dutzend Neger bei der Gemeinde in der sie Untergebracht sind protestiert, sie fordern endlich eine kostenlose Sozialwohnung und haben die Schnauze voll von dem Hotel wo sie seid über einem Jahr untergebracht sind. Um ihren Protest mehr Ausdruck zu verleihen nahmen sie Kopfsteinpflaster in die Hand warfen es und bedrohten damit die Angestellten der Gemeinde. Die Polizei musste intervenieren doch die Richter sahen keinen Grund für die Festnahme und entliessen alle auf freiem Fuß. Am nächsten Tag gingen die Neger wieder zur Gemeinde und verübten eine Geiselnahme von 7 Angestellten.
Für mich ein Fall für das Gericht für Menschenrechte in Straßburg. Das Hotel hat nur 3 Sterne und ist damit weit von dem Neger-Standard entfernt den sie gewohnt sind.
Hier ein paas Bilder des Hotels Vatentino di Sora wo sie untergebracht sind.
http://www.valentinohotel.it/images/camerasuperior.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/boxdoccia.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/hall.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/risto1.jpg


http://www.ilmessaggero.it/frosinone/profughi_san_giovanni_incarico/notizie/226297.shtml

Tja, so sahen die Räume aus bevor die "menschliche Elite" dort eingezogen ist, wo sind die aktuellen Bilder?

Kater
22.10.2012, 18:32
dass sich der eingewanderte Unterschichtendreck, die Bimbos und die hirnverbrannten Musels sich gegenseitig die Köppe einschlagen.
Das dürfen sie! Oder willst Du sie daran hindern?

Kater
22.10.2012, 18:38
Und schon schaffen die Migranten wieder für volle Auftragsbücher bei den Baufirmen, wo ist euer Problem?
:auro:
Du meinst, bei ihren Subunternehmern? Also diejenigen, die nur gebrochen Deutsch sprechen, und das mit einem meist slawischen Akzent.

Dolomitengeist
22.10.2012, 18:53
Nein, du hast als Quelle La Repubblica angegeben, bei der Zeitung vertraue ich am meisten dem Horoskop.

Du verwechselt was, ich habe diese Quelle angegeben, die von der Repubblia bezog sich auf 55 Millionen
für Minderjährige
http://tuttiicriminidegliimmigrati.com/nuovo-assalto-di-profughi-al-comune-impiegati-presi-in-ostaggio/

Löwe
22.10.2012, 19:01
Du meinst, bei ihren Subunternehmern? Also diejenigen, die nur gebrochen Deutsch sprechen, und das mit einem meist slawischen Akzent.

Ach, das sind wohl die selben, die am "Willi Brandt"-Flugplatz so verantwortungsvoll agiert haben und an der Münchener U-Bahn ebenfalls? Wirklich Fachkräfte der besonderen Art. Da hätten wir doch faßt die U-Bahn in Köln vergessen von der jetzt stabilisierungs-Eisen in irgendwelchen Tunneln im Ural eingebaut sind.

opppa
24.10.2012, 16:05
Ach, das sind wohl die selben, die am "Willi Brandt"-Flugplatz so verantwortungsvoll agiert haben und an der Münchener U-Bahn ebenfalls? Wirklich Fachkräfte der besonderen Art. Da hätten wir doch faßt die U-Bahn in Köln vergessen von der jetzt stabilisierungs-Eisen in irgendwelchen Tunneln im Ural eingebaut sind.

Nu ja, da gibt es eben in Köln die dort ortsübliche Sitte des Klüngels, die gelegentlich ab und zu an die Bakschisch-Kultur des Orients erinnert.

Aber - um mal was zum Thema zu schreiben - habe ich bis jetzt noch nicht gehört, daß beim Bau der U-Bahn in Köln Nigerianer in nennenswerter Zahl eingesetzt waren, die gegen ihre Unterbringung protestiert hätten!

:D

Löwe
25.10.2012, 12:55
Nu ja, da gibt es eben in Köln die dort ortsübliche Sitte des Klüngels, die gelegentlich ab und zu an die Bakschisch-Kultur des Orients erinnert.

Aber - um mal was zum Thema zu schreiben - habe ich bis jetzt noch nicht gehört, daß beim Bau der U-Bahn in Köln Nigerianer in nennenswerter Zahl eingesetzt waren, die gegen ihre Unterbringung protestiert hätten!

:D

Nigerianer mit Osteuropäischem Akzent? Wirklich eine interessesante Vorstellung. Welcher Klüngel war denn in München verantwortlich, als ein Autobus mit Fahrgästen auf nimmer Wiedersehen verschwand? Rumänische Bauleitung Vielleicht? Ebenso wie jetzt in Berlin? Muß man da nicht eher die Verantwortlichen für die Autragvergabe endlich zur Rechenschaft ziehen? Immer billig, billig und noch billiger. Keine Lehren aus der Vergangenheit gezogen. Immer wieder mit nem Schinken hinter ner Knackwurst herschmeißen, ist ja nur das Geld der dämlichen Bürger.

opppa
25.10.2012, 17:14
Nigerianer mit Osteuropäischem Akzent? Wirklich eine interessesante Vorstellung. Welcher Klüngel war denn in München verantwortlich, als ein Autobus mit Fahrgästen auf nimmer Wiedersehen verschwand? Rumänische Bauleitung Vielleicht? Ebenso wie jetzt in Berlin? Muß man da nicht eher die Verantwortlichen für die Autragvergabe endlich zur Rechenschaft ziehen? Immer billig, billig und noch billiger. Keine Lehren aus der Vergangenheit gezogen. Immer wieder mit nem Schinken hinter ner Knackwurst herschmeißen, ist ja nur das Geld der dämlichen Bürger.

Du kannst ja mal einfach bei den für die juristische Aufarbeiten aller Mißstände in Deutschland zuständigen Stellen anregen, daß die die Verfolgung von Straftätern einfach Deinen türkischen Sharia-Rechtspflegern übergeben sollen!

Das könnte dann auch bei (angeblich) menschenunwürdiger Unterbringung von Nigerianern die Lage dieser Leute blitzschnell verbessern!

:D

Löwe
25.10.2012, 17:17
Du kannst ja mal einfach bei den für die juristische Aufarbeiten aller Mißstände in Deutschland zuständigen Stellen anregen, daß die die Verfolgung von Straftätern einfach Deinen türkischen Sharia-Rechtspflegern übergeben sollen!

Das könnte dann auch bei (angeblich) menschenunwürdiger Unterbringung von Nigerianern die Lage dieser Leute blitzschnell verbessern!

:D

Sag mal, kiffst du vielleicht?

opppa
25.10.2012, 17:20
Sag mal, kiffst du vielleicht?

Was genau willst Du mir denn jetzt verkaufen?

:?

Löwe
25.10.2012, 17:38
Was genau willst Du mir denn jetzt verkaufen?

:?

Nicht verkaufen, lehren, lehren. Nämlich das Hirn zu gebrauchen. Jeder Tortenarsch hier in Deutschland machts Maul auf in der Hoffnung, aus seinem Gesülze Vorteile zu schlagen. Klappt bei "Auschwitz-Geschädigten" schon seit Jahrzehnten. Wird jetzt von allen, dies notwendig haben nachgemacht. Hamwa jetzt auch ein Denkmal für die armen, verfolgten Zigeuner. Ich stelle mir vor, in den USA wird ein Denkmal errichtet für die armen Bandenmitglieder von z.B A Capone. Wenn du keinen Zusammenhang sehen solltest, dann versuche mal Erfahrungsberichte von Menschen zu bekommen, die solchen Abschaum als Nachbarn haben. Ein schönes Erlebnis ist auch der nächtliche Besuch eines Großstadtbahnhofs, z.B. Essen oder Köln, vergiss aber beim Rausgehen nicht ein paar Euro in die Spendendose für "sozial Schwache" zu werfen.

schastar
25.10.2012, 17:50
Vorgestern hat ein dutzend Neger bei der Gemeinde in der sie Untergebracht sind protestiert, sie fordern endlich eine kostenlose Sozialwohnung und haben die Schnauze voll von dem Hotel wo sie seid über einem Jahr untergebracht sind. Um ihren Protest mehr Ausdruck zu verleihen nahmen sie Kopfsteinpflaster in die Hand warfen es und bedrohten damit die Angestellten der Gemeinde. Die Polizei musste intervenieren doch die Richter sahen keinen Grund für die Festnahme und entliessen alle auf freiem Fuß. Am nächsten Tag gingen die Neger wieder zur Gemeinde und verübten eine Geiselnahme von 7 Angestellten.
Für mich ein Fall für das Gericht für Menschenrechte in Straßburg. Das Hotel hat nur 3 Sterne und ist damit weit von dem Neger-Standard entfernt den sie gewohnt sind.
Hier ein paas Bilder des Hotels Vatentino di Sora wo sie untergebracht sind.
http://www.valentinohotel.it/images/camerasuperior.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/boxdoccia.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/hall.jpg
http://www.valentinohotel.it/images/risto1.jpg


http://www.ilmessaggero.it/frosinone/profughi_san_giovanni_incarico/notizie/226297.shtml

die Italiener sollten diese Schmarotzer in Arbeitslager stecken damit sie sich ihren Unterhalt verdienen. Es wird Zeit daß sich Europa diesem Müll entledigt.

opppa
27.10.2012, 08:05
Ich glaube jetzt erkannt zu haben, warum diese Nigerianer gegen die menschenunwürdige Unterbringung protestieren!

Es geht wohl einfach nur darum, daß Berlusconi sie nicht zu seinen Bunga-Bunga-Partys eingeladen hat!

:fizeig: