PDA

Vollständige Version anzeigen : Christliches Viertel in Beirut gesprengt!



Shahirrim
19.10.2012, 14:41
Gewaltige Explosion erschüttert Beirut

Eine riesige Rauchwolke liegt über der libanesischen Hauptstadt, Menschen rennen in Panik umher: In einem christlichen Viertel hat sich eine Explosion ereignet – vermutlich durch eine Autobombe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article110041438/Gewaltige-Explosion-erschuettert-Beirut.html

Mal sehen, wann Assad schulig ist! :crazy:

Quo vadis
19.10.2012, 15:37
Press TV hats als erster vermeldet, jetzt müssen die msm nachziehen. War eine große Bombe mit mind. 500 Kg, gab 8 Tote und 72 verletzte. Wenn das in Norwegen oder Schweden passiert wäre, gäbs großes Bohei, so aber wohl eine "gute Bombe"

http://www.aargauerzeitung.ch/international/autobombe-erschuettert-beirut-tote-und-verletzte-125422849

Doppelagent
19.10.2012, 15:40
aux armes, forces libanaises !!!

Sprecher
19.10.2012, 15:40
Gewaltige Explosion erschüttert Beirut

Eine riesige Rauchwolke liegt über der libanesischen Hauptstadt, Menschen rennen in Panik umher: In einem christlichen Viertel hat sich eine Explosion ereignet – vermutlich durch eine Autobombe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article110041438/Gewaltige-Explosion-erschuettert-Beirut.html

Mal sehen, wann Assad schulig ist! :crazy:

Riecht nach False Flag um die Christen gegen Assad aufzubringen.

Casus Belli
19.10.2012, 15:42
Der "Arabische Frühling" (Genozid an der Christlichen Minderheit) geht also weiter, Irak, Lybien, Ägypten, Syrien werden gerade gesäubert.

Casus Belli
19.10.2012, 15:45
Riecht nach False Flag um die Christen gegen Assad aufzubringen.

Eine 10-15% Minderheit an Christen dessen Kirchen in Syrien zurzeit von Muslimischen Rebellen abgefackelt und zerstört werden kann man kaum noch Gefahr entlocken. Und es mag sein das Assad nicht der feinste ist, aber in Syrien konnten bislang Christen noch leben.

Aber das hat sich ja da nun auch.

Sprecher
19.10.2012, 15:45
Der "Arabische Frühling" (Genozid an der Christlichen Minderheit) geht also weiter, Irak, Lybien, Ägypten, Syrien werden gerade gesäubert.

Und das Schönste dabei ist man kann den Anschlag bequem Assad in die Schuhe schieben und die westliche Presse wird das Spiel brav mitmachen.

Bettmaen
19.10.2012, 15:46
Der saudische Hariri-Clan sorgt im Libanon für enorme Unruhe.

Doppelagent
19.10.2012, 15:48
Der "Arabische Frühling" (Genozid an der Christlichen Minderheit) geht also weiter, Irak, Lybien, Ägypten, Syrien werden gerade gesäubert.

der arabische frühling begann in tunesien. gab es dort einen genozid an christen? oder in libyen? oder in ägypten?

Casus Belli
19.10.2012, 15:48
Und das Schönste dabei ist man kann den Anschlag bequem Assad in die Schuhe schieben und die westliche Presse wird das Spiel brav mitmachen.

In Syrien soll wohl die Stimmung kippen, auch unter Muslimen ist die "Rebbellen gut, Assad böse" Meinung nun langsam durch. Die Menschen da raffen langsam was da für Muschkoten die Regierung stürzen wollen.

Und selbst der ein oder andere Muslime hat kein Bock auf Gottesstaat und 3. Welt.

Für mich persönlich ist am spannensten ob die Türkei sich vor den Karren spannen lässt. Wenn das nämlich passiert werden die Kurden das ganz genau beobachten und eventuell einen Versuch starten sich abzuspalten.

Die Türkei würde erheblichen schaden nehmen, Wirtschaftlich und Innenpolitisch.

Casus Belli
19.10.2012, 15:50
der arabische frühling begann in tunesien. gab es dort einen genozid an christen? oder in libyen? oder in ägypten?

Sicher, in Lybien und Ägypten wurden Christen verjagt Kirchen abgebrannt. Die Zahl der Christen ist in Ägypten seit dem neue Staatschef aus der radikalislamischen Muslimbruderschaft an der Macht ist stark gesunken, die Christlichen Kopten sind da nichtmehr sicher. Unter Mubarak erhielten sie normale behandlung, so wie Gaddafi nicht unbedingt der Radikalmusel war der Christen jagde (Gaddafi selbst verpönte es sogar wenn Frauen sich vermummen). Naja nun herrschen in Lybien ja auch die Taliban Ableger des Arabischen Frühling.

willy
19.10.2012, 15:52
der arabische frühling begann in tunesien. gab es dort einen genozid an christen? oder in libyen? oder in ägypten?

Dass die Christen es nun deutlich schwerer haben als unter den zuvor herrschenden Despoten, die sich auf sozialistische Verfassungen stützten, ist wohl unbestritten.

Feldmann
19.10.2012, 15:52
Wenn das nämlich passiert werden die Kurden das ganz genau beobachten und eventuell einen versuch starten sich abzuspalten.

Das könnte in der Tat passieren. Aus der Richtung ist erstaunlich wenig zu hören gewesen.

Sprecher
19.10.2012, 15:52
Man muss allerdings sagen daß es sich bei den libanesischen Falangisten größtenteils um eine Bande von üblen Mördern handelt, keinen deut besser als die Islamisten.

Casus Belli
19.10.2012, 15:54
Das könnte in der Tat passieren. Aus der Richtung ist erstaunlich wenig zu hören gewesen.

Die Kurden sollen zurzeit extrem Pro-Syrisch eingestellt sein...warum nur??? Jegliche Schwächung der Türkei wäre ein Glück für die Kurden.

Doppelagent
19.10.2012, 16:10
Dass die Christen es nun deutlich schwerer haben als unter den zuvor herrschenden Despoten, die sich auf sozialistische Verfassungen stützten, ist wohl unbestritten.

inwieweit haben es nun die christen in tunesien schwerer?

Doppelagent
19.10.2012, 16:12
(...) Die Zahl der Christen ist in Ägypten seit dem neue Staatschef aus der radikalislamischen Muslimbruderschaft an der Macht ist stark gesunken, die Christlichen Kopten sind da nichtmehr sicher. (...).

das mag alles so sein, aber von was für einem "genozid" blubberst du denn?!

Doppelagent
19.10.2012, 16:13
Man muss allerdings sagen daß es sich bei den libanesischen Falangisten größtenteils um eine Bande von üblen Mördern handelt, keinen deut besser als die Islamisten.

aux armes, forces libanaises !!!

Bettmaen
19.10.2012, 16:13
inwieweit haben es nun die christen in tunesien schwerer?
Tunesien ist ja fast christenfrei. Die paar dauerhaft lebenden Ausländer (meist Franzosen) fallen auch nicht ins Gewicht.

Casus Belli
19.10.2012, 16:14
inwieweit haben es nun die christen in tunesien schwerer?

98 % in Tunesien sind Muslime, bei den 2% die übrigbleiben tummeln sich Christen und Juden.

Es gibt also faktisch kein Christen in Tunesien.

Zum Vergleich, in Syrien ist (war) die Syrische Christliche Minderheit (Vor dem Terror des Arabischen Fühling) ca 10-15%.

Allerdings sind die Christenzahlen in Syrien jetzt natürlich gesunken.

Sprecher
19.10.2012, 16:15
inwieweit haben es nun die christen in tunesien schwerer?

Da gibts so gut wie keine.

Quo vadis
19.10.2012, 16:16
Und das Schönste dabei ist man kann den Anschlag bequem Assad in die Schuhe schieben und die westliche Presse wird das Spiel brav mitmachen.

Völlig verrückt zu behaupten Assad hätte gerade nichts besseres zu tun, als den Libanon gegen sich aufzubringen. Schon nach dem Hariri- Attentat, was man kontinuierlich Assad in die Schuhe schiebt, war die Konsequenz, dass sich Syrien aus dem Libanon zurückgezogen hat, ja ein prima Grund für Assad ist das Harairi erst umzubringen, damit er anschließend sich aus dem Libanon zurückziehen muß.

Sprecher
19.10.2012, 16:17
Die Kurden sollen zurzeit extrem Pro-Syrisch eingestellt sein...warum nur??? Jegliche Schwächung der Türkei wäre ein Glück für die Kurden.

Nicht nur für die Kurden. Nach den wiederholten Frechheiten ErdoWahns würde ich mir anstelle der Russen ernsthaft überlgen der PKK mit Waffenlieferungen unter die Arme zu greifen.

Casus Belli
19.10.2012, 16:17
Tunesien ist ja fast christenfrei. Die paar dauerhaft lebenden Ausländer (meist Franzosen) fallen auch nicht ins Gewicht.

Stimmt, im Vergleich zu anderen Muslimen Staaten ist Tunesien jetzt schon fast 100% Muslimisch. Der Iran kommt aber auch auf 98% Muslime, aber immerhin leben in dieser bösen Diktatur um die 40.000 Christen und sogar 25.000 Juden und werden im Gegenteil zu "Arabischer Frühlings Gottesstaaten" nicht direkt gejagt und getötet.

Casus Belli
19.10.2012, 16:19
Nicht nur für die Kurden. Nach den wiederholten Frechheiten ErdoWahns würde ich mir anstelle der Russen ernsthaft überlgen der PKK mit Waffenlieferungen unter die Arme zu greifen.

Sprecher, das einzige was ich nochnicht durchblicke wäre der Vorteil der Natostaaten?? Die Natostaaten wollen Krieg, nicht Russland, nicht China, nicht Syrien oder die Türkei. Doch welchen Vorteil gibts für die Natostaaten? Das kann doch nur Wirtschaftliche Gründe haben oder will man gar die Türkei wirtschaftlich Schwächen?

Da steig ich noch nicht hinter.

Quo vadis
19.10.2012, 16:24
Nicht nur für die Kurden. Nach den wiederholten Frechheiten ErdoWahns würde ich mir anstelle der Russen ernsthaft überlgen der PKK mit Waffenlieferungen unter die Arme zu greifen.

Das wäre eine gute Idee. Die PKK hat dauerhaft die Chance gewisse Gebiete in Syrien dauerhaft zu verwalten, falls Assad überlebt, unter den Rebellen und türkischem Überpapi wäre dies nicht möglich.

Quo vadis
19.10.2012, 16:27
Sprecher, das einzige was ich nochnicht durchblicke wäre der Vorteil der Natostaaten?? Die Natostaaten wollen Krieg, nicht Russland, nicht China, nicht Syrien oder die Türkei. Doch welchen Vorteil gibts für die Natostaaten? Das kann doch nur Wirtschaftliche Gründe haben oder will man gar die Türkei wirtschaftlich Schwächen?

Da steig ich noch nicht hinter.

Die TR erfüllt in dem Konflikt die Rolle der Nordallianz in Afghanistan und der Bengasi Terroristen in Libyen, nichts weiter. Ich denke aber nicht dass beim arab. Frühling die NATO der aktive Treibkeil ist, sondern ein williger Kettenhund, was wir jetzt erleben ist NWO vom Ausland gesteuert und weil dem so ist, ist auch ganz Europa später das Ziel.

Bettmaen
19.10.2012, 16:30
Sprecher, das einzige was ich nochnicht durchblicke wäre der Vorteil der Natostaaten?? Die Natostaaten wollen Krieg, nicht Russland, nicht China, nicht Syrien oder die Türkei. Doch welchen Vorteil gibts für die Natostaaten? Das kann doch nur Wirtschaftliche Gründe haben oder will man gar die Türkei wirtschaftlich Schwächen?

Da steig ich noch nicht hinter.
Es geht, auch wenn Du es nicht gern hörst, um Israel. Die Nahostpolitik des Westens dreht sich hauptsächlich um Israel.

Was will der Westen? Er will den derzeit mächtigsten Feind Israels, den Iran, nachhaltig schwächen. Syrien, das anders als der Iran, weitgehend säkular ist und christliche Minister hat, ist ein Verbündeter des Iran und der Hisbollah.

Entweder gelingt es also einen regime change in Syrien hinzukriegen, was den Iran noch weiter isoliert und einen Krieg erleichtert. Oder Syrien ist so sehr mit sich und den Saudi-Söldnern beschäftigt, dass es für Israel auch ohne einen großen Krieg ungefährlich ist.

Bereits unter Bush II wurden die Ziele im Nahen Osten definiert, inkl. der Staaten, die nacheinander "demokratisiert" werden sollten. Demokratie: Beseitigung des Säkularismus, Öffnung der Wirtschaft für westliche Heuschrecken und Scheinpluralismus wie bei uns.

Das Schicksal der Christen juckt die Herrschaften in Washington, Jew York, London, Paris und Berlin nicht die Bohne.

Meriwan
19.10.2012, 16:36
Der saudische Hariri-Clan sorgt im Libanon für enorme Unruhe.

Was willst du uns damit ''durch die Blume'' sagen?

Meriwan
19.10.2012, 16:46
Das wäre eine gute Idee. Die PKK hat dauerhaft die Chance gewisse Gebiete in Syrien dauerhaft zu verwalten, falls Assad überlebt, unter den Rebellen und türkischem Überpapi wäre dies nicht möglich.

Glaub mir, das ist keine gute Idee. Je PKK-orientierter die syrischen Kurden sind, desto aggressiver wird auch die Türkei. Auch das Verständnis für eine türkische Intervention wird bei der Weltgemeinschaft steigen. Genau das darf nicht passieren.

Bettmaen
19.10.2012, 16:46
Was willst du uns damit ''durch die Blume'' sagen?
Die Hariris sind eng mit den reaktionären und engstirnigen Saudis verbunden, haben neben der libanesischen auch die saudische Staatsbürgerschaft. Dass die Wahabiten im multireligiösen Libanon Aufwind bekommen, ist hauptsächlich dem Hariri-Clan zu verdanken. Überall, wo Wahabiten und Salafisten auftauchen, entsteht Unruhe, Gewalt und Intoleranz. In diesem Umfeld "gedeihen" auch Bombenanschläge auf christliche Viertel.

Cinnamon
19.10.2012, 17:06
Riecht nach False Flag um die Christen gegen Assad aufzubringen.

Warum? Assad hat die Christen stets gut behandelt und die Christen sind auch jetzt auf seiner Seite. Kein normaler Christ würde glauben, dass Assad damit was zu tun hätte.

Nicht Sicher
19.10.2012, 18:08
http://rt.com/news/beirut-lebanon-explosion-police-797/


http://rt.com/files/news/beirut-lebanon-explosion-police-797/security-forces-workers-gather.jpg
http://rt.com/files/news/beirut-lebanon-explosion-police-797/lebanese-forensic-security-forces.jpg
http://rt.com/files/news/beirut-lebanon-explosion-police-797/lebanese-workers-firefighters-site.jpg

Sprecher
19.10.2012, 18:10
Warum? Assad hat die Christen stets gut behandelt und die Christen sind auch jetzt auf seiner Seite. Kein normaler Christ würde glauben, dass Assad damit was zu tun hätte.

Ja aber die libanesischen Falangisten, gegen die sich der Anschlag richtete, sind gegen Assad.

Quo vadis
19.10.2012, 18:16
Ja aber die libanesischen Falangisten, gegen die sich der Anschlag richtete, sind gegen Assad.

Der Anschlag soll irgendeinem geheimdienstchef gegolten haben der auch umkam. Du kannst dir mal als Fausregel merken- Bombe in stehendem Auto= Mossad, Bombe in fahrendem PKW zur Explosion gebracht= Sunniten. Das Auto in Beirut stand wohl.

Einfach Press TV gucken: Dier Herr hier war das Ziel

Wissam al Hassan

http://www.biblediscovered.com/wp-content/uploads/2010/11/leb-wissam-350.jpg

Hassan war ein Vertrauter des libanesischen Oppositionschefs Saad Hariri, der der syrischen Führung von Präsident Baschar al-Assad feindlich gegenübersteht. Hassan, der die Geheimpolizei befehligt, soll hinter der Festnahme des pro-syrischen Ex-Ministers Michel Samaha stecken. Samaha wird der Prozess gemacht, weil er 20 große Sprengsätze ins Land geschmuggelt haben soll. Hassan galt auch als Vertrauter des früheren libanesischen Regierungschef Rafik Hariri, der 2005 bei einem Bombenattentat starb.

Egal wer ihn umgelegt hat, ein Terrorunterstützer weniger.

http://www.liveleak.com/view?i=077_1350655609

Registrierter
19.10.2012, 18:37
Eine 10-15% Minderheit an Christen dessen Kirchen in Syrien zurzeit von Muslimischen Rebellen abgefackelt und zerstört werden

Kannst Du den Satz auch auf Deutsch?

Casus Belli
19.10.2012, 18:43
Kannst Du den Satz auch auf Deutsch?

Was ist dein Problem? Was verstehste denn nicht an diesem in Form und Rechtschreibung perfekten Satz?

Lesebrille verlegt? :vogel:

Quo vadis
19.10.2012, 18:50
Was ist dein Problem? Was verstehste denn nicht an diesem in Form und Rechtschreibung perfekten Satz?

"deren Kirchen" muß es eigentlich heißen, ist aber geschenkt. Von einem nahli oder dayan biste weit weg. :compr:

Casus Belli
19.10.2012, 18:52
"deren Kirchen" muß es eigentlich heißen, ist aber geschenkt. Von einem nahli oder dayan biste weit weg. :compr:

Naja, wer sonst keine Probleme hat.

Deutsch ist immer noch der gesprochene Laut und nicht der geschriebene Laut. Aber vielleicht ist das beim Registrierten anders.

Quo vadis
19.10.2012, 18:55
Naja, wer sonst keine Probleme hat.

Deutsch ist immer noch der gesprochene Laut und nicht der geschriebene Laut. Aber vielleicht ist das beim Registrierten anders.

Registrierter ist da in der Tat überpingelig. Bei mir gehen beim Schnellschreiben häufig mal paar Buchstaben verloren, verdrehen sich oder ein Wort ist zertrennt.

Shahirrim
19.10.2012, 19:09
Soso, ein syrienkritischer General ist unter den Opfern, also war es Assad. Wer sonst?

Quo vadis
19.10.2012, 19:19
Soso, ein syrienkritischer General ist unter den Opfern, also war es Assad. Wer sonst?

Ich weine dem Herrn Wissam al Hassan keine Träne nach, der hatte viel Dreck am Stecken.

Shahirrim
19.10.2012, 19:23
Ich weine dem Herrn Wissam al Hassan keine Träne nach, der hatte viel Dreck am Stecken.

Ich kenne den nicht!

Quo vadis
19.10.2012, 19:30
Ich kenne den nicht!

Ich sag mal so, ich kenne ihn jetzt wo er tot ist. Intimus von Saad Hariri, welcher wiederum ganz dicke mit den Saudis ist. Scheinbar hat der al Hassan den FSA Nachschub im Libanon koordiniert.

opppa
19.10.2012, 19:44
Eine 10-15% Minderheit an Christen dessen Kirchen in Syrien zurzeit von Muslimischen Rebellen abgefackelt und zerstört werden kann man kaum noch Gefahr entlocken. Und es mag sein das Assad nicht der feinste ist, aber in Syrien konnten bislang Christen noch leben.

Aber das hat sich ja da nun auch.

Nu ja, unsere türkischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) haben nach der Zerschlagung des Osmanischen Reiches doch (wenn auch in einer längeren Zeit) einen weit höheren christlichen Prozentsatz ihrer Bevölkerung entsorgt.

Wenn da irgendwo in einem Land im Nahen Osten die harte Hand wegfällt, interpretieren diese Sandneger ihren Koran eben buchstabengetreu!


:schock:

opppa
19.10.2012, 19:47
Ich weine dem Herrn Wissam al Hassan keine Träne nach, der hatte viel Dreck am Stecken.

Dann such doch mal alle, die in diesem "Freiheitskampf" keinen Dreck am Stecken haben!

(Du kannst dann hier die Namen der beiden veröffentlichen!)

:?

Registrierter
19.10.2012, 19:54
Was ist dein Problem? Was verstehste denn nicht an diesem in Form und Rechtschreibung perfekten Satz?

Lesebrille verlegt?
:vogel:

Nun, Du fährst einfach die Grammatik über den Haufen:

"Minderheit an Christen dessen Kirchen..."???

schon mal was von der genus- und numerusgerechten Deklination des deutschen Possessivpronomens gehört?

"dessen" ist Neutrum oder Maskulinum Singular.
Christen aber ist Plural.
:vogel:

Mit Deutsch haste es wohl nicht so.

Wir Patrioten sollten die deutsche Kultur verteidigen und nicht noch die deutsche Sprache mit Füßen treten.

Das ist genau das Problem, welches ich mit der NPD hab: zu viele Analphabeten.
Was soll man denn von einer Truppe erwarten, von denen nicht mal die Hälfte richtiges Deutsch kann?

Quo vadis
19.10.2012, 19:56
Dann such doch mal alle, die in diesem "Freiheitskampf" keinen Dreck am Stecken haben!

(Du kannst dann hier die Namen der beiden veröffentlichen!)

:?

Die Frage ist falsch formuliert, weder der in Saudi Arabien erfolgreich eliminierte Prinz "Banda- Bär", noch der heute Verblichene al Hassan hatten die geringsten Skrupel, einen barbarischen und brutalen Terrorkrieg für Allah in ein für sie fremdes Land zu tragen.

Casus Belli
19.10.2012, 21:37
Nun, Du fährst einfach die Grammatik über den Haufen:

"Minderheit an Christen dessen Kirchen..."???

schon mal was von der genus- und numerusgerechten Deklination des deutschen Possessivpronomens gehört?

"dessen" ist Neutrum oder Maskulinum Singular.
Christen aber ist Plural.
:vogel:

Mit Deutsch haste es wohl nicht so.

Wir Patrioten sollten die deutsche Kultur verteidigen und nicht noch die deutsche Sprache mit Füßen treten.

Das ist genau das Problem, welches ich mit der NPD hab: zu viele Analphabeten.
Was soll man denn von einer Truppe erwarten, von denen nicht mal die Hälfte richtiges Deutsch kann?

Du vo****sene Menschenhaut pisst mir hier ans Bein in einer Art und Weise die man nur von Türken kennt: "Ey du Affe man...."

Erzähl mir bloß nichts von Deutschtum du manschdeutscher Halbosmane. Deine Türkische Art und Weise ist mieser als jeglicher "Gegenwärtiger Rechtschreibfetisch".

Du läufst doch nichtmehr ganz richtig Ali, dein Problem ist eher das du ein Maulheld bist. Internetrevoluzer, in Real abducken im Netz die dicke Fresse.

Von solchen "Deutschtümlern" gibt es genug, die den Blick auf die Straße richten wenn ein Rudel Schwarzköpfe kommt.

Registrierter
19.10.2012, 21:41
Du vollgeschissene Menschenhaut pisst mir hier ans Bein in einer Art und Weise die man nur von Türken kennt: "Ey du Affe man...."

Erzähl mir bloß nichts von Deutschtum du Manschdeutscher halbosmane. Deine Türkische Art und Weise ist mieser als jeglicher "Gegenwärtiger Rechtschreibfetisch".

Du läufst doch nichtmehr ganz richtig Ali, dein Problem ist eher das du ein Maulheld bist. Internetrevoluzer.

Habe die Ehre.

Casus Belli
19.10.2012, 21:44
Habe die Ehre.

Wer im Türkenslang von der Ecke vollquatscht muss keine Ehre mehr haben.

Wir sind durch Kumpel.

nahli
19.10.2012, 22:03
Die Kurden sollen zurzeit extrem Pro-Syrisch eingestellt sein...warum nur??? Jegliche Schwächung der Türkei wäre ein Glück für die Kurden.

Die waren schon immer so Aber nicht die Kurden Sondern Kommunistische Kurden Bekamen immer unterstützung vom Syrien.10 Jahre haben sie aufgehört (Friedliche Zeit)Jetzt ist alles wie vorher.Alles läuft zum Eretz Israel.Und die wollen keinen Türken in der Nachbarschaft haben.Deswegen muss ein kurdische Staat gegründet werden der auch eine Anbindung zum Mittelmeer haben wird.Irgend wie muss das kaspische Gas auch ein Weg bekommen sonst wäre das 9/11 Spiel in Afganistan umsonst.

nahli
19.10.2012, 22:05
98 % in Tunesien sind Muslime, bei den 2% die übrigbleiben tummeln sich Christen und Juden.

Es gibt also faktisch kein Christen in Tunesien.

Zum Vergleich, in Syrien ist (war) die Syrische Christliche Minderheit (Vor dem Terror des Arabischen Fühling) ca 10-15%.

Allerdings sind die Christenzahlen in Syrien jetzt natürlich gesunken.

Beweise es bitte

nahli
19.10.2012, 22:07
Nicht nur für die Kurden. Nach den wiederholten Frechheiten ErdoWahns würde ich mir anstelle der Russen ernsthaft überlgen der PKK mit Waffenlieferungen unter die Arme zu greifen.

Brauchst keine Wünsche auszusprechen.Es ist seit jahren im gange!

Casus Belli
19.10.2012, 22:07
Die waren schon immer so Aber nicht die Kurden Sondern Kommunistische Kurden Bekamen immer unterstützung vom Syrien.10 Jahre haben sie aufgehört (Friedliche Zeit)Jetzt ist alles wie vorher.Alles läuft zum Eretz Israel.Und die wollen keinen Türken in der Nachbarschaft haben.Deswegen muss ein kurdische Staat gegründet werden der auch eine Anbindung zum Mittelmeer haben wird.Irgend wie muss das kaspische Gas auch ein Weg bekommen sonst wäre das 9/11 Spiel in Afganistan umsonst.

Wieviel Prozent der Kurden sympathisieren mit der PKK?

Schätzungsweise?

Klopperhorst
19.10.2012, 22:08
Der "Arabische Frühling" (Genozid an der Christlichen Minderheit) geht also weiter, Irak, Lybien, Ägypten, Syrien werden gerade gesäubert.

Der "arabische Frühling" begann im Januar 2011 ja auch mit einem Sprengstoff-Attentat auf Christen in Ägypten.

---

Siddhartha
19.10.2012, 22:11
Ich sag mal so, ich kenne ihn jetzt wo er tot ist. Intimus von Saad Hariri, welcher wiederum ganz dicke mit den Saudis ist. Scheinbar hat der al Hassan den FSA Nachschub im Libanon koordiniert.

Was hatte der Saudi-Agent denn im Christenviertel zu suchen?

nahli
19.10.2012, 22:15
Sprecher, das einzige was ich nochnicht durchblicke wäre der Vorteil der Natostaaten?? Die Natostaaten wollen Krieg, nicht Russland, nicht China, nicht Syrien oder die Türkei. Doch welchen Vorteil gibts für die Natostaaten? Das kann doch nur Wirtschaftliche Gründe haben oder will man gar die Türkei wirtschaftlich Schwächen?

Da steig ich noch nicht hinter.

Ich habe vor einen Monat umg.behauptet dass die Ersparnisse der türkische Regierung vielen Waffenlieferantstaaten scharf gemacht hat.Binnen 10 jahren wuchsen die Ersparnisse um 100 Milliarden Dollar.Weil Erdogan auch kein Grossabnehmer der Antiqitäten abkaufen sondern auf eigene Herstellung setzt müsste ja ein Kriegsfall beigearbeitet werden.

Quo vadis
19.10.2012, 22:19
Was hatte der Saudi-Agent denn im Christenviertel zu suchen?

Der hat dort wohl einen Termin mit der Felanga gehabt.

nahli
19.10.2012, 22:29
Nu ja, unsere türkischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) haben nach der Zerschlagung des Osmanischen Reiches doch (wenn auch in einer längeren Zeit) einen weit höheren christlichen Prozentsatz ihrer Bevölkerung entsorgt.

Wenn da irgendwo in einem Land im Nahen Osten die harte Hand wegfällt, interpretieren diese Sandneger ihren Koran eben buchstabengetreu!


:schock:

Allein dass da immer noch jedermenge christen leben ist es Beweis deine besch.LÜGE. Wie schon immer.

nahli
19.10.2012, 22:34
Nun, Du fährst einfach die Grammatik über den Haufen:

"Minderheit an Christen dessen Kirchen..."???

schon mal was von der genus- und numerusgerechten Deklination des deutschen Possessivpronomens gehört?

"dessen" ist Neutrum oder Maskulinum Singular.
Christen aber ist Plural.
:vogel:

Mit Deutsch haste es wohl nicht so.

Wir Patrioten sollten die deutsche Kultur verteidigen und nicht noch die deutsche Sprache mit Füßen treten.

Das ist genau das Problem, welches ich mit der NPD hab: zu viele Analphabeten.
Was soll man denn von einer Truppe erwarten, von denen nicht mal die Hälfte richtiges Deutsch kann?

Ein kleine unterschied zwischen Faschismus und Nationalismus

nahli
19.10.2012, 22:43
Wieviel Prozent der Kurden sympathisieren mit der PKK?

Schätzungsweise?

PKK arbeitet für kurdische Freiheit?!!??(kommunistische Staat) inder Türkei.Der grösste Stadt wo die meisten Kurden leben ist Istanbul.Weil man keine Abgrenzungen oder Gettoisierung a la Eu hatte kann man keine Angaben über Anzahl der Kurden sprechen Man geht aber davonn aus dass die unterstützer der PKK über 1,5 Millionen sind.Nicht mitgerechnet sind die national veranlagte Kurden die PKK als terroristisch einstufen

Shahirrim
19.10.2012, 22:44
Du vo****sene Menschenhaut pisst mir hier ans Bein in einer Art und Weise die man nur von Türken kennt: "Ey du Affe man...."

Erzähl mir bloß nichts von Deutschtum du manschdeutscher Halbosmane. Deine Türkische Art und Weise ist mieser als jeglicher "Gegenwärtiger Rechtschreibfetisch".

Du läufst doch nichtmehr ganz richtig Ali, dein Problem ist eher das du ein Maulheld bist. Internetrevoluzer, in Real abducken im Netz die dicke Fresse.

Von solchen "Deutschtümlern" gibt es genug, die den Blick auf die Straße richten wenn ein Rudel Schwarzköpfe kommt.

Junge, jetzt krieg dich mal wieder ein!

Casus Belli
19.10.2012, 22:47
Junge, jetzt krieg dich mal wieder ein!

Was ist los Adi? Halt den Ball flach.

Sprech dich aus falls du irgendwelche Probleme hast.

Shahirrim
19.10.2012, 22:50
Ich werd dir gleich Junge, was ist los Adi? Halt den Ball flach.

Ich habe so einen Hinweis auch schon recht rüde von Registrierter gekriegt. Was er sagt, stimmt aber!
Kein Grund, ihn als Türke beschimpfen zu müssen. Oder hat Sprecher doch recht?

Casus Belli
19.10.2012, 22:52
Ich habe so einen Hinweis auch schon recht rüde von Registrierter gekriegt. Was er sagt, stimmt aber!
Kein Grund, ihn als Türke beschimpfen zu müssen. Oder hat Sprecher doch recht?

Was hast du fürn Problem?

Eure Interne PN-Freakshow interessiert mich nicht Adi.

Also sprech dich aus wenn du auch Probleme hast und laber hier nicht so Doppelsinnigen Mist.

Shahirrim
19.10.2012, 22:53
Was hast du fürn Problem?

Euer Interne PN-Freakshow interessiert mich nicht Adi.

Also sprech dich aus wenn du auch Probleme hast.

Nun, weswegen hast du ihn rausgekickt? Ist doch alles öffentlich zu lesen! Da wurden keine PNs verschickt. Es geht mir auch gar nicht darum. Ich bin gegen Beleidigung von Volksgenossen.

Casus Belli
19.10.2012, 22:55
Nun, weswegen hast du ihn rausgekickt? Ist doch alles öffentlich zu lesen! Da wurden keine PNs verschickt. Es geht mir auch gar nicht darum. Ich bin gegen Beleidigung von Volksgenossen.

Rausgekickt wurde er wegen Beleidigung. Kann auch jeder noch nachlesen den Beitrag gibt es noch.

Haste noch Fragen oder Probleme? Komm sprich dich aus ich warte "Volksgenosse"!

Komm mir bloß nicht mit soner Hintergründigen Art, du kannst gerne öffentlich schreiben wo der Schuh drückt.

Branka
19.10.2012, 22:57
Leute, kommt hört auf!

Bierchen gefällig? :prost:

Shahirrim
19.10.2012, 23:00
Rausgekickt wurde er wegen Beleidigung. Kann auch jeder noch nachlesen den Beitrag gibt es noch.

Haste noch Fragen oder Probleme? Komm sprich dich aus ich warte "Volksgenosse"!

Komm mir bloß nicht mit soner Hintergründigen Art, du kannst gerne öffentlich schreiben wo der Schuh drückt.
Gerne!
Wenn du jeden gleich als Türken beleidigst, nur weil er dein Ego nicht streichelst, dann werde ich den Verdacht nicht los, dass du doch vielleicht ein Pole bist, der nur auf eine Gelegenheit wartet, Deutsche zu beleidigen.

Mir hat es auch nicht gepasst, als Registrierter mich damals recht rüde auf meine Schreibfehler hinwies. Aber seine Begründung, dass man als Deutscher erst die deutsche Sprache nicht mehr vergewaltigen soll, ist wichtig.

Vielleicht sprichst du ja inzwischen lieber Sorbisch, und das Deutsche geht dir am ????? vorbei!

Casus Belli
19.10.2012, 23:02
Gerne!
Wenn du jeden gleich als Türken beleidigst, nur weil er dein Ego nicht streichelst, dann werde ich den Verdacht nicht los, dass du doch vielleicht ein Pole bist, der nur auf eine Gelegenheit wartet, Deutsche zu beleidigen.

Mir hat es auch nicht gepasst, als Registrierter mich damals recht rüde auf meine Schreibfehler hinwies. Aber seine Begründung, dass man als Deutscher erst die deutsche Sprache nicht mehr vergewaltigen soll, ist wichtig.

Vielleicht sprichst du ja inzwischen lieber Sorbisch, und das Deutsche geht dir am ????? vorbei!

Im Netz reißte gern die Fresse auf oder? Maulheld.

Erik der Rote
19.10.2012, 23:04
Gewaltige Explosion erschüttert Beirut

Eine riesige Rauchwolke liegt über der libanesischen Hauptstadt, Menschen rennen in Panik umher: In einem christlichen Viertel hat sich eine Explosion ereignet – vermutlich durch eine Autobombe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article110041438/Gewaltige-Explosion-erschuettert-Beirut.html

Mal sehen, wann Assad schulig ist! :crazy:

waren bestimmt die Düsenjets von Assad !

oder waren das etwa die twitternden Freiheitskämpfer aus dem NAchbarland das kann ich nicht glauben ! Fakt ist nur jetzt wird auch der Libanon mit reingezogen und mit der schiitischen Hisbollah wird kurzer Prozess gemacht - da brauch dann auch kein Israelischer Soldat mehr sein Leben riskieren das machen die verblödeten Fusstruppen USRaelölsaudis!
das waren bestimmt Bomben von Profis ! der ganze Staat soll erheblich destabilsiert werden ! das ist eben immer das Prblem bei einem Multikultistaat eine kleine Bombe und schon springen sich die Ethnien an die Gurgel !
ich will mir gar nicht ausmalen wenn so was in ein paar Jahren in Deutschland passiert !

Shahirrim
19.10.2012, 23:09
Im Netz reißte gern die Fresse auf oder? Maulheld.

Wieso?

Hast du auch deine Lehrer so angemacht, wenn sie dir dein Diktat zurück gaben? Man muss manchmal auch Fehler zugeben können. Ich bin ganz gewiss nicht fehlerlos, aber sturr bin ich ganz sicher nicht.

Branka
19.10.2012, 23:09
Oh man.....

Quo vadis
19.10.2012, 23:14
Im Netz reißte gern die Fresse auf oder? Maulheld.

Komme mal bitte wieder runter, Recht hatte Registrierter, schenken hätte er sich den Hinweis dennoch.

Quo vadis
19.10.2012, 23:15
Oh man.....

Zickenkrieg ist nichts dagegen.

Branka
19.10.2012, 23:17
Zickenkrieg ist nichts dagegen.

Es ist nur blöd, wenn zwei User sich angehen die man eben beide gern mag, ich hasse das!

Casus Belli
19.10.2012, 23:18
Komme mal bitte wieder runter, Recht hatte Registrierter, schenken hätte er sich den Hinweis dennoch.

Für mich ist das Thema hier durch wenn vermeintliche "Hintergründler" hier irgendwelche Anspielungen machen.

Nichts für Ungut Quo, nicht dein Kampf. :hi:

nahli
19.10.2012, 23:20
Ihr seit schlimmer als Türken Allemal.
Arrogant (durch einen schreibfehler sich erheben wollen)
kritikfähigkeit (Mir kann niemand was sagen auch wenn er recht hat
In beiden Fällen stinkt es nach Arroganz und Selbstherrlichkeit.

nahli
19.10.2012, 23:22
Es ist nur blöd, wenn zwei User sich angehen die man eben beide gern mag, ich hasse das!

In diesem Fall muss ich dir leider Recht geben.Solche Benehmen solltest du auch dann zeigen wenn die betroffenen nicht deine Lieben sind

Quo vadis
19.10.2012, 23:27
Für mich ist das Thema hier durch wenn vermeintliche "Hintergründler" hier irgendwelche Anspielungen machen.

Nichts für Ungut Quo, nicht dein Kampf. :hi:

Naja Kampf hin oder her, ich kann ja dennoch ne Meinung zu der Sache haben. Scheint hier ja auch um etwas mehr zu gehen, als um einen Schreiblapsus.

Casus Belli
19.10.2012, 23:31
Naja Kampf hin oder her, ich kann ja dennoch ne Meinung zu der Sache haben. Scheint hier ja auch um etwas mehr zu gehen, als um einen Schreiblapsus.

Das weiß ich leider nicht genau, und aus jeglichen Rudelkämpfen hab ich mich auch schon immer rausgehalten. 'Solln sie kommen, der Casus Belli wartet. :cool:

Registrierter
19.10.2012, 23:49
Was ist los Adi? Halt den Ball flach.

Sprech dich aus falls du irgendwelche Probleme hast.

Der Imperativ von sprechen heisst: Sprich!

Mit Deutsch haste es wohl nich so?

Hoamat
20.10.2012, 00:01
Kannst Du den Satz auch auf Deutsch?

Unnötig wie eine Lungenentzündung. Hoffentlich verstehst den Inhalt trotzdem, Du Reserve74er. :(

Casus Belli
20.10.2012, 00:04
Unnötig wie eine Lungenentzündung. Hoffentlich verstehst den Inhalt trotzdem, Du Reserve74er. :(

Lass gut sein Hoamat du kannst den Feuerschutz einstellen, lass ihm das Erfolgserlebnis.

Shahirrim
20.10.2012, 00:11
Der Imperativ von sprechen heisst: Sprich!

Mit Deutsch haste es wohl nich so?

Auch für dich gilt:

Man muss nicht jeden Deutschen blossstellen, wenn er Schreibfehler macht! Du brichst dir sicher keinen Zacken aus der Krone, wenn du ihnen freundlicher die Fehler der in der deutschen Sprache zeigst.

Wir sind keine Feinde, die man blostellen muss!

Casus Belli
20.10.2012, 00:14
Auch für dich gilt:

Man muss nicht jeden Deutschen blosstellen, wenn er Schreibfehler macht! Du brichst dir sicher kein Zacken aus der Krone, wenn du ihnen freundlicher die Fehler der in der deutschen Sprache zeigst.

Wir sind keine Feinde, die man blostellen muss!

Die Deutsche Sprache sind die Laute die man beim Sprechen erzeugt. Nichts anderes, die Rechtschreibung wird regelmässig geändert und wenn man die Bezeichnen will dann doch eher als Deutsche Schrift.

Hoamat
20.10.2012, 00:15
Lass gut sein Hoamat du kannst den Feuerschutz einstellen, lass ihm das Erfolgserlebnis.

Hat der Depp hier zum Thema auch schon was geschrieben ?

Shahirrim
20.10.2012, 00:18
Die Deutsche Sprache sind die Laute die man beim Sprechen erzeugt. Nichts anderes, die Rechtschreibung wird regelmässig geändert.

Dennoch bin ich dafür, dass man die geltenden Regeln einhält. Und ich mache genug Fehler. Aber keine Regeln führen dazu, wo uns die Feinde haben wollen. Das Kiezdeutsch am Ende als eine dem Hochdeutschen überlegene Sprache wird. :crazy:

"Ich geh' Bahnhof!" Das soll dem: "Ich geh' zum Bahnhof!" überlegen sein, nach so manchem BRD-Sprachwissenschaftler. Weil man ja dirket zum Punkt kommt, so die perverse Begründung!

Registrierter
20.10.2012, 00:44
Auch für dich gilt:

Man muss nicht jeden Deutschen blosstellen, wenn er Schreibfehler macht! Du brichst dir sicher kein Zacken aus der Krone, wenn du ihnen freundlicher die Fehler der in der deutschen Sprache zeigst.

Wir sind keine Feinde, die man blostellen muss!

Mir geht die Sprachverhunzung angeblicher deutscher Patrioten inzwischen so was von auf den Senkel.
Wie soll man denn eine deutsche Bewegung zu Rettung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes aufbauen, wenn keiner dieser vermeintlichen Deutschen seine eigene Sprache beherrscht.

Nebenbei: Im Deutschen heisst es DER Zacken, nicht DAS Zacken.
Und blossstellen schreibt man NICHT mit einem S.

Siehst Du, woran es hapert?
An ELEMENTARSTEN Kenntnissen der deutschen Sprache.

Man hat es bei vermeintlichen Patrioten oft genug mit Idioten zu tun.
Unsere Gegner lachen sich doch einen Ast, dass hier eine vermeintliche Horde Legastheniker die Zukunft des deutschen Volkes retten will.
Dilettantentum ist sicher keine deutsche Tugend.
Deshalb erwarte ich sichere Beherrschung der deutschen Sprache und ein Mindestniveau an intellektueller Sattelfestigkeit.

Registrierter
20.10.2012, 00:45
Die Deutsche Sprache sind die Laute die man beim Sprechen erzeugt.

Ja, bei Schweinen gilt das eins zu eins.
Vielen Dank für Deine Erkenntnisse.

Casus Belli
20.10.2012, 00:47
Ja, bei Schweinen gilt das eins zu eins.
Vielen Dank für Deine Erkenntnisse.

Du kennst Schweine die Sprechen können? Man deine Tabletten möcht ich schlucken...

Shahirrim
20.10.2012, 00:49
Mir geht die Sprachverhunzung angeblicher deutscher Patrioten inzwischen so was von auf den Senkel.
Wie soll man denn eine deutsche Bewegung zu Rettung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes aufbauen, wenn keiner dieser vermeintlichen Deutschen seine eigene Sprache beherrscht.

Nebenbei: Im Deutschen heisst es DER Zacken, nicht DAS Zacken.
Und blossstellen schreibt man NICHT mit einem S.

Siehst Du, woran es hapert?
An ELEMENTARSTEN Kenntnissen der deutschen Sprache.

Man hat es bei vermeintlichen Patrioten oft genug mit Idioten zu tun.
Unsere Gegner lachen sich doch einen Ast, dass hier eine vermeintliche Horde Legastheniker die Zukunft des deutschen Volkes retten will.
Dilettantentum ist sicher keine deutsche Tugend.
Deshalb erwarte ich sichere Beherrschung der deutschen Sprache und ein Mindestniveau an intellektueller Sattelfestigkeit.

Ist verbessert!

Aber manchmal verschluckt auch das Forum ein paar Buchstaben. Das ist mir mehrfach aufgefallen. Wenn dann einer so harsch darauf hingewiesen wird, kann er schon es als kleinlich empfinden!

Es gibt andere Wege, als das bloßstellen!

Registrierter
20.10.2012, 00:50
Du kennst Schweine die Sprechen können? Man deine Tabletten möcht ich schlucken...

Der späte Abend erlaubt Dir wohl keinen vollständigen Gebrauch Deines Denkorgans mehr?
Schlaf Dich aus, Kumpel und schöpfe morgen frisch ausgeschlafen aus dem Vollen.
GN8.

Casus Belli
20.10.2012, 00:53
Mir geht die Sprachverhunzung angeblicher deutscher Patrioten inzwischen so was von auf den Senkel.
Wie soll man denn eine deutsche Bewegung zu Rettung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes aufbauen, wenn keiner dieser vermeintlichen Deutschen seine eigene Sprache beherrscht.

Nebenbei: Im Deutschen heisst es DER Zacken, nicht DAS Zacken.
Und blossstellen schreibt man NICHT mit einem S.

Siehst Du, woran es hapert?
An ELEMENTARSTEN Kenntnissen der deutschen Sprache.

Man hat es bei vermeintlichen Patrioten oft genug mit Idioten zu tun.
Unsere Gegner lachen sich doch einen Ast, dass hier eine vermeintliche Horde Legastheniker die Zukunft des deutschen Volkes retten will.
Dilettantentum ist sicher keine deutsche Tugend.
Deshalb erwarte ich sichere Beherrschung der deutschen Sprache und ein Mindestniveau an intellektueller Sattelfestigkeit.

Keine Angst, du wirst hier niemanden mehr Retten und ich bezweifle das es jemand gibt der von dir gerettet werden will.

Typen wie du Deutschtümlern hier rum wärend die Knoblauchsauce vom Döner aus dem Mundwinkel auf die Tastatur tropft. Solch Doppelmoralische Wendelköpfe kenn ich zuhauf.

Deine Art wie du hier leute Anschreibst ist bei Türken üblich, blöd von der Seite.

Casus Belli
20.10.2012, 00:53
Der späte Abend erlaubt Dir wohl keinen vollständigen Gebrach Deines Denkorgans mehr?
Schlaf Dich aus, Kumpel und schöpfe morgen frisch ausgeschlafen aus dem Vollen.
GN8.

Ja verpiss dich Ali, und vergess nach dem Masturbieren nicht die Tastatur abzuwischen.

Registrierter
20.10.2012, 00:56
Ist verbessert!

Aber manchmal verschluckt auch das Forum ein paar Buchstaben. Das ist mir mehrfach aufgefallen. Wenn dann einer so harsch darauf hingewiesen wird, kann er schon es als kleinlich empfinden!

Es gibt andere Wege, als das bloßstellen!

Ok, magst recht haben Kollege.
Bin einfach inzwischen ungeduldig geworden.
Ein deutscher Erwachsener sollte seine eigene Sprache beherrschen.
Warum gibt es darum so viele Diskussionen?

Shahirrim
20.10.2012, 00:58
Ja verpiss dich Ali, und vergess nach dem Masturbieren nicht die Tastatur abzuwischen.

Hey Casus, muss das sein?

Bettmaen
20.10.2012, 00:58
Als jemand, der über keine allzu hohe Bildung verfügt, bin ich dankbar, wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist. Das hat meinem beruflichen Werdegang nicht geschadet, sondern mich stets weiter gebracht. Es ist mir lieber, der Registrierte weist mich mit drastischen Worten auf einen Schnitzer hin als ein Kunde bei der Korrespondenz. Viele Leute in der Arbeitswelt glauben nämlich, dass jemand, der nicht mal die Rechtschreibung oder Grammatik beherrscht, auch sonst unfähig und nicht ernst zu nehmen ist.

So! Kommen wir bitte wieder zum Thema!

Casus Belli
20.10.2012, 00:59
Hey Casus, muss das sein?

Ja genau das muss sein! Der Typ sabbert vor geilheit auf seinen PC weil er hier mal Internetrevoluzer spielen kann. Ich hab die Schnauze voll von sonem Pack, der und Deutschland retten? Der kriegt doch gerade noch den PC angeschalten....

Shahirrim
20.10.2012, 01:00
Ok, magst recht haben Kollege.
Bin einfach inzwischen ungeduldig geworden.
Ein deutscher Erwachsener sollte seine eigene Sprache beherrschen.
Warum gibt es darum so viele Diskussionen?

Das kann ich auch nicht nachvollziehen!

Hrafnaguð
20.10.2012, 01:01
Und das Schönste dabei ist man kann den Anschlag bequem Assad in die Schuhe schieben und die westliche Presse wird das Spiel brav mitmachen.

Was zur Hölle sollte Assad davon haben?
Zudem es ja seiner Politik zuwider liefe. Auch Assad ist als Alawite Teil einer vom Mainstream Islam verfolgten Minderheit, derhätte rein gar nix davon. Das waren
eher die üblichen Muselmanen die gegen alles nichtislamische zu Felde ziehen.
Jemand da der "Per Anhalter durch die Galaxis gelesen hat"?
Mich erinnert das Moslemvolk immer mehr an die Bewohner des Planeten Krikkit, nette Menschen dier schöne Lieder sangen über Freundschaft, Sport, ihre Haustiere und die Vernichtung aller anderen Lebensformen in der Galaxis.

Die abrahamitschen Monotheismen sind DIE Menschheitsgeißeln schlechthin und zwar alle zusammen.
Dafür müsste man das Übel aber mitsamt WURZEL ausrupfen.
Das meint natürlich nicht zwangsläufig auch die Menschen umzubringen, sondern eher diese von dieser Massenpsychose zu heilen.
Was allein der Islam für menschliches Potential unterdrückt ist schier unfassbar.

Shahirrim
20.10.2012, 01:02
Ja genau das muss sein! Der Typ sabbert vor geilheit auf seinen PC weil er hier mal Internetrevoluzer spielen kann. Ich hab die Schnauze voll von sonem Pack, der und Deutschland retten? Der kriegt doch gerade noch den PC angeschalten....

Bitte per PN und nicht in meinem Strang! Wenn es denn sein muss. Ich hätte nichts gesagt, aber hier ist eigentlich was anderes Thema. Und das wollte ich nicht wegen 2 Typen, die eigentlich (jeder auf seine Art) in Ordnung sind, weil sie hier sich an die Gurgel gehen, zerstört sehen!

Shahirrim
20.10.2012, 01:07
Als jemand, der über keine allzu hohe Bildung verfügt, bin ich dankbar, wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist. Das hat meinem beruflichen Werdegang nicht geschadet, sondern mich stets weiter gebracht. Es ist mir lieber, der Registrierte weist mich mit drastischen Worten auf einen Schnitzer hin als ein Kunde bei der Korrespondenz. Viele Leute in der Arbeitswelt glauben nämlich, dass jemand, der nicht mal die Rechtschreibung oder Grammatik beherrscht, auch sonst unfähig und nicht ernst zu nehmen ist.

So! Kommen wir bitte wieder zum Thema!

Schade, dass nicht alle so wie du denken! :(

opppa
20.10.2012, 07:25
Allein dass da immer noch jedermenge christen leben ist es Beweis deine besch.LÜGE. Wie schon immer.

Dabei muß man dann aber auch immer die offiziellen Zahlen der türkischen Regierung berücksichtigen!

Du wirst doch nicht behaupten, daß Dein großer Lider (Führer) lügt!

:D

opppa
20.10.2012, 07:27
Dabei muß man dann aber auch immer die offiziellen Zahlen der türkischen Regierung berücksichtigen!

Du wirst doch nicht behaupten, daß Dein großer Lider (Führer) lügt!

:D

Und wenn da noch immer "jede Menge" Christen leben, dürfte das damit zusammenhängen, daß unsere türkischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) noch nicht mal auf diesem Gebiet effektiv arbeiten!

:ja:

opppa
20.10.2012, 07:32
Ich habe so einen Hinweis auch schon recht rüde von Registrierter gekriegt. Was er sagt, stimmt aber!
Kein Grund, ihn als Türke beschimpfen zu müssen. Oder hat Sprecher doch recht?

In seiner Eigenschaft als Türke wird man ihn (und Dich) nicht beschimpfen, höchstens bemitleiden!

:ja:

Und wenn Ihr keine weiteren Behinderungen habt, wird man Euch sogar als Menschen akzepzieren!

opppa
20.10.2012, 07:37
Naja Kampf hin oder her, ich kann ja dennoch ne Meinung zu der Sache haben. Scheint hier ja auch um etwas mehr zu gehen, als um einen Schreiblapsus.

Wenn man nichts anderes zu beanstanden hat, muß man eben auf Tippfehler zurückgreifen, um der (eigenen) guten Sache zu helfen!

:D

opppa
20.10.2012, 07:38
Der Imperativ von sprechen heisst: Sprich!

Mit Deutsch haste es wohl nich so?

Ali, Du hast in der Volkshochschule ja wirklich was gelernt!

:appl:

opppa
20.10.2012, 09:16
Die Frage ist falsch formuliert, weder der in Saudi Arabien erfolgreich eliminierte Prinz "Banda- Bär", noch der heute Verblichene al Hassan hatten die geringsten Skrupel, einen barbarischen und brutalen Terrorkrieg für Allah in ein für sie fremdes Land zu tragen.

Wo gehst Du hin?

Ich bat um die Veröffentlichung der namen (vonn allen beiden) arabischen Politikern und/oder Freiheitskämpfern, die keinen Dreck am Stecken haben!

:ja:

opppa
20.10.2012, 09:18
Habe die Ehre.

Lieber Herr Deutsch-Oberlehrer,

bring die doch einfach - bei einer passenden Gelegenheit - hier mal ein!

:fizeig:

Casus Belli
20.10.2012, 09:23
Und wenn da noch immer "jede Menge" Christen leben, dürfte das damit zusammenhängen, daß unsere türkischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) noch nicht mal auf diesem Gebiet effektiv arbeiten!

:ja:

Wiki sieht das so:

In der Volkszählung von 1932 wurde der Anteil der Christen im Libanon mit 52 % der Bevölkerung angegeben und bildete damit die Mehrheit gegenüber den Muslimen....Muslime müssten nach den neuesten Angaben inzwischen einen Anteil von bis zu 59,7 % ausmachen.....!


Man muss also damit Rechnen das bei einem Muslimanteil von über 50% die Kriegsähnlichen Zustände beginnen.


(Bitte berichtige mich falls meine Rechtschreibung nicht zulässt das du meine geschriebenen Laute deuten kannst! Die "Schläue" soll mir bis unter die Haarespitzen steigen.)

opppa
20.10.2012, 09:26
Wiki sieht das so:

In der Volkszählung von 1932 wurde der Anteil der Christen im Libanon mit 52 % der Bevölkerung angegeben und bildete damit die Mehrheit gegenüber den Muslimen....Muslime müssten nach den neuesten Angaben inzwischen einen Anteil von bis zu 59,7 % ausmachen.....!


Man muss also damit Rechnen das bei einem Muslimanteil von über 50% die Kriegsähnlichen Zustände beginnen.

In Deutschland scheint die (aus der Atomwissenschaft bekannte) Kritische Masse deutlich niedriger zu sein!

:ja:

Registrierter
20.10.2012, 10:03
Lieber Herr Deutsch-Oberlehrer,

bring die doch einfach - bei einer passenden Gelegenheit - hier mal ein!

:fizeig:

Erklär uns doch mal, was Dich bewegt, dem Analphabetentum und der Unterbelichtung die Fahne zu schwenken.

Alfred
20.10.2012, 10:07
der arabische frühling begann in tunesien. gab es dort einen genozid an christen? oder in libyen? oder in ägypten?

In Libyen ja, in Ägypten teilweise. In Tunesien arbeitet man dran.

Doppelagent
20.10.2012, 10:10
In Libyen ja, in Ägypten teilweise. In Tunesien arbeitet man dran.

in wie weit arbeitet man daran z.b. in tunesien? link zur hand?

Casus Belli
20.10.2012, 10:16
Erklär uns doch mal, was Dich bewegt, dem Analphabetentum und der Unterbelichtung die Fahne zu schwenken.

Nun, bin ich Rechtschreibtechnisch nicht so genial wie du, doch wenn man sieht in welcher Art und Weise du hier vorgegangen bist wird eins klar.
Du hast Türkische Verhaltensweisen unbewusst kopiert und assimilierst sie nun in das "Deutschtum". (Oder besser gesagt was du darunter verstehst)

Das Blöd von der Seite anquatschen wie z.b.: "Ey geht das auch auf Deutsch", mag erstmal positiv zu erscheinen, sieht man aber in welcher Art und Weise du das machst erkennt man den Türken in dir oder zumindest seine Kultur im Benehmen die du kopiert hast. (In der Mark nennen wir das "Manschdeutsche", sowas kennt man eher aus Städten wie München wo Ethnisch Deutsche Kleidung und Verhaltensweisen der Türken übernehmen.)

Ebenfalls Alkoholabhängige vor Getränkeläden neigen dazu ohne Gnade einfach von der Seite los zu pöbeln.

Bei uns in der Mark Brandenburg gibt es nun kaum Südländer, wahrlich sind wir Arbeiter nicht die Krone der Evolution aber wenn wir vernünftig Kritik üben wollen qautschen wir bestimmt nicht blöd von der Seite an, das letzte mal das ich das erlebt hab war in Berlin als ein Punker meinte "Haste mal ne Mark".

Was nutzt also die Schönschrift wenn man schon 50% Südländische Verhaltensweisen zeigt.

(Wer ist uns? Du und deine ÄÄÄhre?)

Casus Belli
20.10.2012, 10:19
In Libyen ja, in Ägypten teilweise. In Tunesien arbeitet man dran.

Tunesien ist so Prozentual der gleiche Fall wie der Iran. 95% Muslime, Christen sogut wie garnicht existent.

Alfred
20.10.2012, 10:21
Tunesien ist so Prozentual der gleiche Fall wie der Iran. 95% Muslime, Christen sogut wie garnicht existent.

Und wie gehabt...unter der alten Regierung keinerlei Gefahr (Diktatur) unter der neuen Regierung massiv in Gefahr (Demokratie).

Catholicus Romanus
20.10.2012, 10:25
Dieses dreckige PACK! Wenn man ihren verdammten Kinderfickerpropheten malt, dann gibts Morddrohungen und Randale, bei denen unschuldige Menschen sterben und hier in Deutschland wird sich natürlich mit dem Islamistenpack solidarisiert und rumgeheult, dass die Religionsfreiheit auf dem Spiel steht, aber wenn die Christen ERMORDEN dann ist das nur eine kurze Propaganda-Erwähnung wert, bei der Assad schuldig gesprochen wird!

Casus Belli
20.10.2012, 10:25
Und wie gehabt...unter der alten Regierung keinerlei Gefahr (Diktatur) unter der neuen Regierung massiv in Gefahr (Demokratie).

Entschuldigung, der Muslimanteil in Tunesien und dem Iran beträgt natürlich 98% und nicht 95% der Bevölkerung.

Naja Demokratie scheint bei den Taliban des Arabischen Frühling eine andere Bedeutung zu haben.

Casus Belli
20.10.2012, 10:28
Dieses dreckige PACK! Wenn man ihren verdammten Kinderfickerpropheten malt, dann gibts Morddrohungen und Randale, bei denen unschuldige Menschen sterben und hier in Deutschland wird sich natürlich mit dem Islamistenpack solidarisiert und rumgeheult, dass die Religionsfreiheit auf dem Spiel steht, aber wenn die Christen ERMORDEN dann ist das nur eine kurze Propaganda-Erwähnung wert, bei der Assad schuldig gesprochen wird!

Da gabs letztens ein recht interessantes Zitat vom Zar Putin in Hinblick zu den Punkern die in Russland die Kirche schändeten.

Sinngemäß meinte er: "Das sollten die mal in Moscheen machen, da hätten sie zutun wieder rauszukommen"

Recht hat er.

Catholicus Romanus
20.10.2012, 10:34
Da gabs letztens ein recht interessantes Zitat vom Zar Putin in Hinblick zu den Punkern die in Russland die Kirche schändeten.

Sinngemäß meinte er: "Das sollten die mal in Moscheen machen, da hätten sie zutun wieder rauszukommen"

Recht hat er.

Hat er das echt gesagt? Man kann ja über ihn sagen, was man will, aber immerhin hat er Eier, die Wahrheit auszusprechen! Wenn ich mir dagegen unsere rückgratlosen, kriecherischen EU-Knechte anschaue, dann könnte ich vor Verachtung kotzen! Baumeln soll das Verräterpack!

Hoamat
20.10.2012, 10:37
Lieber Herr Deutsch-Oberlehrer,

bring die doch einfach - bei einer passenden Gelegenheit - hier mal ein!

:fizeig:

Das dürfte nicht so Sein Ding sein. Er versteht ja nichtmal das Threadthema ;)

Casus Belli
20.10.2012, 10:38
Hat er das echt gesagt? Man kann ja über ihn sagen, was man will, aber immerhin hat er Eier, die Wahrheit auszusprechen! Wenn ich mir dagegen unsere rückgratlosen, kriecherischen EU-Knechte anschaue, dann könnte ich vor Verachtung kotzen! Baumeln soll das Verräterpack!

Sinngemäß hat er das so gesagt, nur nicht ganz in den Worten. Das kam in den Nachrichten zum Prozess gegen die Punker.

Die ja im übrigen nun eine recht Milde Strafe bekommen, für den Hitlergruß ist das Strafmaß in der BRD schoh höher.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86a.html

Hoamat
20.10.2012, 10:40
in wie weit arbeitet man daran z.b. in tunesien? link zur hand?

Schau doch einfach in die richtigen Threads, wie in Tunesien Konvertiten langsam der Kopf abgetrennt wird.
Der Bericht stammt vom tunesischen Staatsfernsehen, und das Video ist genauest hier eingestellt ....

Catholicus Romanus
20.10.2012, 10:42
Sinngemäß hat er das so gesagt, nur nicht ganz in den Worten. Das kam in den Nachrichten zum Prozess gegen die Punker.

Die ja im übrigen nun eine recht Milde Strafe bekommen, für den Hitlergruß ist das Strafmaß in der BRD schoh höher.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86a.html

Kyrill I. hat sich ja auch für eine Strafmilderung eingesetzt. Aber nein, hier wird ja gesagt, dass Putin und die Kirche eine böse Mafiadiktatur sind... Ich weiß, das wurde schon oft gesagt, aber man stelle sich nur mal vor, wie Medien und Politik hier reagiert hätten, wenn eine Gruppe namens Fotzenaufstand in einer Synagoge gegen Israel "gebetet" hätte...

Casus Belli
20.10.2012, 10:43
Kyrill I. hat sich ja auch für eine Strafmilderung eingesetzt. Aber nein, hier wird ja gesagt, dass Putin und die Kirche eine böse Mafiadiktatur sind... Ich weiß, das wurde schon oft gesagt, aber man stelle sich nur mal vor, wie Medien und Politik hier reagiert hätten, wenn eine Gruppe namens Fotzenaufstand in einer Synagoge gegen Israel "gebetet" hätte...

Eben ganu diese Vergleiche muss man sich vor Augen halten um überhaupt zu realisieren was die Punker da in der Kirche gemacht haben.

Catholicus Romanus
20.10.2012, 11:00
Eben ganu diese Vergleiche muss man sich vor Augen halten um überhaupt zu realisieren was die Punker da in der Kirche gemacht haben.

Weißt du, das sollte mal jemand machen. Dann würden sich Politik und Medien in Deutschland richtig schön blamieren :D

opppa
20.10.2012, 11:46
In Deutschland scheint die (aus der Atomwissenschaft bekannte) Kritische Masse deutlich niedriger zu sein!

:ja:

Ich mache anders als Du einen Unterschied zwischen Dummheit und fehlender Bildung, bzw. mangelhaften Deutschkenntnissen von Ausländern, solange es diesen gelingt, das was sie sagen wollen, rüberzubringen!

:ja:

opppa
20.10.2012, 11:49
Und wie gehabt...unter der alten Regierung keinerlei Gefahr (Diktatur) unter der neuen Regierung massiv in Gefahr (Demokratie).

Das hängt mit der vom Koran vorgegebenen (und nicht diskutierbaren) Toleranz dieser Mohammedaner zusammen!

:ja:

Alfred
20.10.2012, 11:51
Das hängt mit der vom Koran vorgegebenen (und nicht diskutierbaren) Toleranz dieser Mohammedaner zusammen!

:ja:

Und wer etwas anderes behauptet der ist ein Hund und dem wird der Kopf abgeschnitten oder wahlweise die Kehle durchschnitten.

opppa
20.10.2012, 12:03
Wiki sieht das so:

In der Volkszählung von 1932 wurde der Anteil der Christen im Libanon mit 52 % der Bevölkerung angegeben und bildete damit die Mehrheit gegenüber den Muslimen....Muslime müssten nach den neuesten Angaben inzwischen einen Anteil von bis zu 59,7 % ausmachen.....!


Man muss also damit Rechnen das bei einem Muslimanteil von über 50% die Kriegsähnlichen Zustände beginnen.


(Bitte berichtige mich falls meine Rechtschreibung nicht zulässt das du meine geschriebenen Laute deuten kannst! Die "Schläue" soll mir bis unter die Haarespitzen steigen.)

1) Ich bezog mich auf die Entwicklung des zahlenmäßigen Anteils von Christen an der Bevölkerung in der heutigen Türkei seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches!

2) Wie ich soeben in einem anderen Kommentar an unseren hauptamtlichen Deutsch-Oberlehrer bekanntgegeben habe, unterscheide ich zwischen Intelligenz und (möglicherweise) mangelhafter Bildung, die ich Dir aber auch nicht unterstellen möchte.
Ansonsten möchte ich mir hier keine (verdiente) Sperre einhandeln, wenn ich hier detalliert beschreibe, was ich von Leuten halte, die aufgrund ihrer Argumentationsschwächen nur noch Rechtschreibfehler (so da welche sind) bemängeln können.

Für mich ist immer wichtig, daß der Sinn (oder im Falle unseres Deutsch-Oberlehrers der Unsinn) eines Kommentars deutlich rüberkommt.

Wenn es Dir Freude bereiten würde, kann ich Dir alle mir bekannten (Schimpfwörter...äh) Vornamen per PN mitteilen, die ich solchen Menschen aus Gründen der ÄÄrre gebe.

:D

tosh
20.10.2012, 13:13
Gewaltige Explosion erschüttert Beirut

Eine riesige Rauchwolke liegt über der libanesischen Hauptstadt, Menschen rennen in Panik umher: In einem christlichen Viertel hat sich eine Explosion ereignet – vermutlich durch eine Autobombe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article110041438/Gewaltige-Explosion-erschuettert-Beirut.html ...
31032

Da wurde kein christliches Viertel gesprengt!

Aus dem Link geht vielmehr hervor:
Ein mehrstöckiges Gebäude wurde schwer beschädigt.

tosh
20.10.2012, 13:16
Es geht, auch wenn Du es nicht gern hörst, um Israel. Die Nahostpolitik des Westens dreht sich hauptsächlich um Israel.

Was will der Westen? Er will den derzeit mächtigsten Feind Israels, den Iran, nachhaltig schwächen. Syrien, das anders als der Iran, weitgehend säkular ist und christliche Minister hat, ist ein Verbündeter des Iran und der Hisbollah.

Entweder gelingt es also einen regime change in Syrien hinzukriegen, was den Iran noch weiter isoliert und einen Krieg erleichtert. Oder Syrien ist so sehr mit sich und den Saudi-Söldnern beschäftigt, dass es für Israel auch ohne einen großen Krieg ungefährlich ist.

Bereits unter Bush II wurden die Ziele im Nahen Osten definiert, inkl. der Staaten, die nacheinander "demokratisiert" werden sollten. Demokratie: Beseitigung des Säkularismus, Öffnung der Wirtschaft für westliche Heuschrecken und Scheinpluralismus wie bei uns.

Das Schicksal der Christen juckt die Herrschaften in Washington, Jew York, London, Paris und Berlin nicht die Bohne.
Gute, richtige Analyse!

Bettmaen
20.10.2012, 13:17
Cui bono? Nach dem Anschlag auf den saudischen Milliardär Hariri mußten die Syrer sich ja aus dem Libanon zurückziehen. Nach dem aktuellen Anschlag im Christenviertel werden Forderungen gestellt, die Assad nahestehende Koalition in Beirut solle zurücktreten.

Sprecher
20.10.2012, 13:20
Cui bono? Nach dem Anschlag auf den saudischen Milliardär Hariri mußten die Syrer sich ja aus dem Libanon zurückziehen. Nach dem aktuellen Anschlag im Christenviertel werden Forderungen gestellt, die Assad nahe stehende Koalition in Beirut solle zurücktreten.

Der Nutzen durch den Tod eines einzelnen Assad-Feindes ist jedenfalls weitaus geringer als der Schaden der aus der Aktion entstehen kann. Wenn man Assad eines nicht vorwerfen kann dann daß er dumm ist und sowas nicht in Erwägung ziehen würde.

tosh
20.10.2012, 13:24
.... mit der schiitischen Hisbollah wird kurzer Prozess gemacht ....
Nein, die haben 2006 kurzen Prozeß mit den jüdischen Panzern gemacht und die jüdische Invasion gestoppt. :))

Casus Belli
20.10.2012, 13:26
Der Nutzen durch den Tod eines einzelnen Assad-Feindes ist jedenfalls weitaus geringer als der Schaden der aus der Aktion entstehen kann. Wenn man Assad eines nicht vorwerfen kann dann daß er dumm ist und sowas nicht in Erwägung ziehen würde.

Dumm ist er mit sicherheit nicht. Assad ist Mediziner (Teilweise auch in England studiert) und hat im Anschluss seines Studium eine Ausbilung zum Augenarzt gemacht.

Baschar al-Assad war nicht vorgesehen für die Regierungsführung, sein Vater hatte das auch nie geplant und ihn nicht in Syrien hofiert. Dafür war sein Bruder Basil al-Assad vorgesehen der 1994 starb.

Davon abgesehen hat er schöne Blaue Augen.:))

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/14859076-1303883701000/topTeaser_crop_Nach-der-US-Regierung-erw-gt-nun-auch-die-EU-Sanktionen-gegen-das-Regime-von-Pr-sident-Baschar-al-Assad.-Archivbild.jpg

tosh
20.10.2012, 13:34
Zitat von Shahirrim
Man muss nicht jeden Deutschen blosstellen, wenn er Schreibfehler macht! Du brichst dir sicher kein Zacken aus der Krone, wenn du ihnen freundlicher die Fehler der in der deutschen Sprache zeigst.
Wir sind keine Feinde, die man blostellen muss!


Mir geht die Sprachverhunzung angeblicher deutscher Patrioten inzwischen so was von auf den Senkel....
Reg dich nicht auf. Aus seinem Posting geht klar hervor, dass er (bei mir im igno-Mülleimer) kein Deutscher sein kann.
Es ist sicher vergeblich, wenn du "ihnen freundlicher die Fehler der in der deutschen Sprache zeigst". :haha:


Der Artikel „Blosstellen“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht.

Bettmaen
20.10.2012, 13:36
Der Nutzen durch den Tod eines einzelnen Assad-Feindes ist jedenfalls weitaus geringer als der Schaden der aus der Aktion entstehen kann. Wenn man Assad eines nicht vorwerfen kann dann daß er dumm ist und sowas nicht in Erwägung ziehen würde.
Eben!

Der Großteil der libanesischen Christen hält ja zu Assad. Offenbar paßt das bestimmten Kreisen nicht. Den gleichen Kreisen paßt die aktuelle, assad-freundliche Regierung in Beirut ebenfalls nicht.

Casus Belli
20.10.2012, 13:37
Reg dich nicht auf. Aus seinem Posting geht klar hervor, dass er (bei mir im igno-Mülleimer) kein Deutscher sein kann.
Es ist sicher vergeblich, wenn du "ihnen freundlicher die Fehler der in der deutschen Sprache zeigst". :haha:

Der Regestrierte meinte mich, und ich bin nicht bei dir auf Igno. :))

tosh
20.10.2012, 13:41
Cui bono? Nach dem Anschlag auf den saudischen Milliardär Hariri mußten die Syrer sich ja aus dem Libanon zurückziehen. Nach dem aktuellen Anschlag im Christenviertel werden Forderungen gestellt, die Assad nahe stehende Koalition in Beirut solle zurücktreten.
Wirklich? Von wem? Quelle?
Erfolgsaussichten für solche Forderungen?

Bettmaen
20.10.2012, 13:48
Wirklich? Von wem? Quelle?
Erfolgsaussichten für solche Forderungen?

Nach dem verheerenden Bombenanschlag in Beirut hat die libanesische Opposition den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad beschuldigt, hinter dem Attentat zu stecken. Sie forderte zudem die pro-syrische Regierung zum Rücktritt auf.

http://de.euronews.com/2012/10/20/bombenanschlag-in-beirut-syrien-wird-verdaechtigt/

Erfolgsaussichten: Unterdessen hat Mikati bei Präsident Michel Suleiman seinen Rücktritt angeboten. Dieser habe ihn aber gebeten noch für eine Übergangszeit im Amt zu bleiben, teilte Premier Mikati mit. (http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/20/International/Heikle-Phase-im-Libanon-Premier-will-gehen)

Es läuft also wie am Schnürchen.

Sprecher
20.10.2012, 13:51
Dabei ist die libanesische Regierung nichtmal sonderlich "prosyrisch", sie ist nur nicht so antsyrisch wie einige das wohl gern hätten.

Nachbar
20.10.2012, 17:27
Damit unsere christlichen Freunde einen akkustischen und optischen Eindruck bekommen, wie das Christentum in Beirut und der Region Naher Osten im allgemeinen gelebt wird:

Psalm:
ΚΥΡΙΕ ΕΚΕΚΡΑΞΑ ΠΡΟΣ ΣΕ
Kyrie, ich rief nach Dir


http://www.youtube.com/watch?v=qTUCPQ8_yeI&feature=related
Psalm oben im Original (griechisch, der Sprache Gottes)

Psalm in arabischer Sprache:
http://www.youtube.com/watch?v=OcHIEVsynuc&feature=endscreen&NR=1
ht tp://www.youtube.com/watch?v=OcHIEVsynuc&feature=endscreen&NR=1


Photographien:

http://1.bp.blogspot.com/-HENz5_-SO8c/UGd41L7dieI/AAAAAAAADyA/GQorYZMENQc/s1600/%25CF%2581%25CF%2589%25CE%25BC%25CE%25B7%25CE%25BF %25CE%25B91.jpg
-
http://1.bp.blogspot.com/-Ak5_LSmyJS0/UGd4y3b1_kI/AAAAAAAADx4/ZGoZc149tyc/s1600/%25CF%2581%25CF%2589%25CE%25BC%25CE%25B7%25CE%25BF %25CE%25B95.jpg
-
http://4.bp.blogspot.com/-wVFRcVbvJ74/UGd429dR2KI/AAAAAAAADyI/yDh9dtvUCK0/s640/%25CF%2581%25CF%2589%25CE%25BC%25CE%25B7%25CE%25BF %25CE%25B92.jpg
-
http://1.bp.blogspot.com/-RoGrpFS2VbE/UGd7qtWZfrI/AAAAAAAADzM/oiNSYgSaYEI/s640/%CF%81%CF%89%CE%BC%CE%B7%CE%BF%CE%B96.jpg
-
http://4.bp.blogspot.com/-dfO20TwtrtA/UGd44X2viyI/AAAAAAAADyM/wPBE01iUvD0/s640/%25CF%2581%25CF%2589%25CE%25BC%25CE%25B7%25CE%25BF %25CE%25B94.jpg
-
Eiréne (Frieden) mit diesen Menschen.


Nachbar7718

opppa
20.10.2012, 19:20
Eben ganu diese Vergleiche muss man sich vor Augen halten um überhaupt zu realisieren was die Punker da in der Kirche gemacht haben.

Nu ja, das oberste Prinzip bei Christens ist nun mal nicht: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Aber daß die Mädels das Christliche Viertel in Beirut (Strangtitel) gesprengt haben, finde ich auch unangemessen!

:ja:

Shahirrim
20.10.2012, 19:25
In seiner Eigenschaft als Türke wird man ihn (und Dich) nicht beschimpfen, höchstens bemitleiden!

:ja:

Und wenn Ihr keine weiteren Behinderungen habt, wird man Euch sogar als Menschen akzepzieren!

Ach opppalein, hast du sonst keine Sorgen?

opppa
20.10.2012, 19:27
Ach opppalein, hast du sonst keine Sorgen?

Das hängt wohl mit meiner christlichen Barmherzigkeit zusammen!

:ja:

Shahirrim
20.10.2012, 19:27
31032

Da wurde kein christliches Viertel gesprengt!

Aus dem Link geht vielmehr hervor:
Ein mehrstöckiges Gebäude wurde schwer beschädigt.

Ein bisschen Übertreibung sollte gestattet sein!

opppa
20.10.2012, 19:29
31032

Da wurde kein christliches Viertel gesprengt!

Aus dem Link geht vielmehr hervor:
Ein mehrstöckiges Gebäude wurde schwer beschädigt.

Du darfst unseren Berichterstattern aus dem Nahen Osten niemals ihre dichterische Freiheit nehmen!

opppa
20.10.2012, 19:32
Dumm ist er mit sicherheit nicht. Assad ist Mediziner (Teilweise auch in England studiert) und hat im Anschluss seines Studium eine Ausbilung zum Augenarzt gemacht.

Baschar al-Assad war nicht vorgesehen für die Regierungsführung, sein Vater hatte das auch nie geplant und ihn nicht in Syrien hofiert. Dafür war sein Bruder Basil al-Assad vorgesehen der 1994 starb.

Davon abgesehen hat er schöne Blaue Augen.:))

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/14859076-1303883701000/topTeaser_crop_Nach-der-US-Regierung-erw-gt-nun-auch-die-EU-Sanktionen-gegen-das-Regime-von-Pr-sident-Baschar-al-Assad.-Archivbild.jpg

Casus,
vielleicht wäre es für das Schicksal der syrischen Bevölkerung besser, wenn Assad sich darauf beschränken wprde, den Leuten Augentropfen zu verschreiben?

:?

hubert9
20.10.2012, 19:42
Damit unsere christlichen Freunde einen akkustischen und optischen Eindruck bekommen, wie das Christentum in Beirut und der Region Naher Osten im allgemeinen gelebt wird:

Psalm:
ΚΥΡΙΕ ΕΚΕΚΡΑΞΑ ΠΡΟΣ ΣΕ
Kyrie, ich rief nach Dir


http://www.youtube.com/watch?v=qTUCPQ8_yeI&feature=related
Psalm oben im Original (griechisch, der Sprache Gottes)

Psalm in arabischer Sprache:
http://www.youtube.com/watch?v=OcHIEVsynuc&feature=endscreen&NR=1


Eiréne (Frieden) mit diesen Menschen.


Nachbar7718


Sehr berührend!
Beides
Sag ist bei dem 2ten Video die Sprache Aeamäisch?

Nachbar
20.10.2012, 20:31
Sehr berührend!
Beides
Sag ist bei dem 2ten Video die Sprache Aramäisch?

Oh, da bin ich überfragt.
Außer diversen europäischen Sprachen beherrsche ich leider keine Sprache des Nahen Ostens, was ich gelegentlich bedauere, um mir selber ein eigenes Bild machen zu können.
Gruß.

Nachbar7722

Casus Belli
20.10.2012, 21:19
Casus,
vielleicht wäre es für das Schicksal der syrischen Bevölkerung besser, wenn Assad sich darauf beschränken wprde, den Leuten Augentropfen zu verschreiben?

:?

Also der Mensch Baschar al-Assad wäre eventuell wirklich glücklicher geworden hätte er als Mediziner gearbeitet, frei und unabhängig. Nun will die ganze Welt ihn hängen sehen, ich kann in dem aber beim besten Willen keinen Despoten erkennen.

Casus Belli
20.10.2012, 21:21
Sehr berührend!
Beides
Sag ist bei dem 2ten Video die Sprache Aeamäisch?

Das Video ist wirklich sehr schön, ich bezweifel zwar das der Nutzer der es einstellte diesen positiven Effekt erschaffen wollte aber das ist egal da diese Bilder jeglichen Negativen Kommentaren überlegen sind.

Nachbar
20.10.2012, 22:00
Sehr berührend!
Beides
Sag ist bei dem 2ten Video die Sprache Aeamäisch?

Freund Hubert,
sollten Dir die Psalmoi gefallen, so dürfte dieser Deine Zustimmung finden.
Ich hörte und höre mir solches gerne an.

Es ist ein Hymnus an die Theotóke (Gottesgebärerin):

Übersetzung des Anfangs:
Reine Jungfrau, Déspina, makellose Theotóke (Gottesgebärerin)
Freue Dich Nymphe ...



Es ist eine sehr schöne Hymne an die Theotóke (Gottesgebärerin), es wird Dir gefallen.
Und laß Dir von anderen nicht einreden, ich würde solches nicht mögen; mir sind Hymnen z.B. an Aphrodite und Athene oder Hera bekannt, auch Griechenland, aber vor der Zeit des Christentums, die könnte man glatt austauschen, nur wären die Namen zu ändern. Mehr kaum. So weit geht die spätere Akkommodation durch das Christentum, und es dürfte an sich keinerlei Streit sich hieraus ergeben, keinerlei. Leider lehrt uns die Geschichte was anderes.

Genieße es:

im Original und in der Sprache Gottes (griechisch)
http://www.youtube.com/watch?v=IomxvOTf-So&feature=related

und dieser Psalm in der anderen Sprache Gottes auf slawisch (m.E. russisches Kloster auf Athos):
http://www.youtube.com/watch?v=JAwaXo4OZVU&feature=related

auch sehr schön, gesungen von Frauen:
Divna Ljubojevic:
http://www.youtube.com/watch?v=AE1FzSC8DBs&NR=1&feature=endscreen

Nachbar7723

hubert9
20.10.2012, 22:10
Das Video ist wirklich sehr schön, ich bezweifel zwar das der Nutzer der es einstellte diesen positiven Effekt erschaffen wollte aber das ist egal da diese Bilder jeglichen Negativen Kommentaren überlegen sind.
Das Ereignis war 2010 in Irak

Bagdad-Briefings Teil 36: Die Hintergründe des Terrors
02.11.2010 | Abu Ghada
http://www.wp-irak.de/index.php/component/content/article/64-gesellschaft/474-bagdad-briefings-teil-36-die-hintergruende-des-terrors
Mehr als 50 Menschen starben am Sonntag bei einer Geiselnahme in Bagdad. Etwa zehn Terroristen des Qaida-Ablegers hatten über einhundert gläubige Christen der syrisch-katholischen Kirche „Our Lady of Deliverance“ im Zentralbagdader Stadtteil Karrada, darunter Dutzende Frauen, Kinder und Greise, gestürmt und diese Gläubigen als Geiseln genommen, um sie gegen ihre inhaftierten Anführer in Bagdad und Kairo auszutauschen.



Einfach den Text unten kopieren und in die browser leiste einfügen

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3D%25D8%25AA%25D8%25A7%25D8%25A8%25D8%2 5B9%25D9%2588%25D8%25A7%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D 8%25B3%25D8%25B1%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25AB% 25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25AB%2B%25D8%25A8%25D9%25 86%25D8%25A8%25D9%2588%25D8%25A1%25D8%25A9%2B%25D8 %25B9%25D8%25B0%25D8%25B1%25D8%25A7%25D8%25A1%2B%2 5D9%2581%25D8%25A7%25D8%25B7%25D9%2585%25D8%25A9%2 B..%25D9%2582%25D8%25B1%25D8%25A7%25D8%25A1%25D8%2 5A9%2B%25D9%2588%25D8%25AA%25D8%25B6%25D8%25B1%25D 8%25B9%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D9%2585%25D8%25B1% 25D9%2586%25D9%2585%25D8%25A9%2B%25D8%25A7%25D9%25 84%25D8%25B3%25D9%258A%25D8%25AF%25D8%25A9%2B%25D9 %2585%25D9%2586%25D8%25A7%25D9%2584%2B%25D8%25B9%2 5D8%25A8%25D8%25AF%25D9%2588%2B%25D9%2586%25D8%25B 1%25D8%25AC%25D9%2588%2B%25D9%2585%25D9%2586%2B%25 D9%258A%25D8%25B3%25D9%2585%25D8%25B9%2B%25D8%25B5 %25D9%2588%25D8%25AA%2B%25D8%25B1%25D9%2588%25D8%2 5AD%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25B1%25D8%25A8%2B% 25D9%2581%25D9%258A%2B%25D8%25AF%25D8%25A7%25D8%25 AE%25D9%2584%25D9%2587%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8 %25B5%25D9%2584%25D8%25A7%25D8%25A9%2B%25D8%25B9%2 5D9%2584%25D9%2589%2B%25D9%2586%25D9%258A%25D8%25A 9%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25A3%25D8%25AE%25D9% 258A%25D8%25A7%25D8%25B1%2B%25D9%2588%25D8%25A7%25 D9%2584%25D8%25A3%25D8%25AD%25D8%25B1%25D8%25A7%25 D8%25B1%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25B0%25D9%258A %25D9%2586%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Du9L%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26cha nnel%3Drcs%26prmd%3Dimvns&rurl=translate.google.at&sl=ar&u=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DOcHIEVsynuc&usg=ALkJrhgYpR0NQ8DKnLXF45ruMtKGOQGBvQ


Ich denke esist Syrisch also Aramäisch!


Interessant auch dies
http://www.youtube.com/watch?v=ODU96oWm1ow
Zu den Video wird die 3.Botschaft von Fatima gejesen!

Muss irgendein Zusammenhang sein?!

Nachbar
20.10.2012, 22:26
Das Ereignis war 2010 in Irak

Bagdad-Briefings Teil 36: Die Hintergründe des Terrors
02.11.2010 | Abu Ghada
http://www.wp-irak.de/index.php/component/content/article/64-gesellschaft/474-bagdad-briefings-teil-36-die-hintergruende-des-terrors
Mehr als 50 Menschen starben am Sonntag bei einer Geiselnahme in Bagdad. Etwa zehn Terroristen des Qaida-Ablegers hatten über einhundert gläubige Christen der syrisch-katholischen Kirche „Our Lady of Deliverance“ im Zentralbagdader Stadtteil Karrada, darunter Dutzende Frauen, Kinder und Greise, gestürmt und diese Gläubigen als Geiseln genommen, um sie gegen ihre inhaftierten Anführer in Bagdad und Kairo auszutauschen.



Einfach den Text unten kopieren und in die browser leiste einfügen

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3D%25D8%25AA%25D8%25A7%25D8%25A8%25D8%2 5B9%25D9%2588%25D8%25A7%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D 8%25B3%25D8%25B1%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25AB% 25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25AB%2B%25D8%25A8%25D9%25 86%25D8%25A8%25D9%2588%25D8%25A1%25D8%25A9%2B%25D8 %25B9%25D8%25B0%25D8%25B1%25D8%25A7%25D8%25A1%2B%2 5D9%2581%25D8%25A7%25D8%25B7%25D9%2585%25D8%25A9%2 B..%25D9%2582%25D8%25B1%25D8%25A7%25D8%25A1%25D8%2 5A9%2B%25D9%2588%25D8%25AA%25D8%25B6%25D8%25B1%25D 8%25B9%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D9%2585%25D8%25B1% 25D9%2586%25D9%2585%25D8%25A9%2B%25D8%25A7%25D9%25 84%25D8%25B3%25D9%258A%25D8%25AF%25D8%25A9%2B%25D9 %2585%25D9%2586%25D8%25A7%25D9%2584%2B%25D8%25B9%2 5D8%25A8%25D8%25AF%25D9%2588%2B%25D9%2586%25D8%25B 1%25D8%25AC%25D9%2588%2B%25D9%2585%25D9%2586%2B%25 D9%258A%25D8%25B3%25D9%2585%25D8%25B9%2B%25D8%25B5 %25D9%2588%25D8%25AA%2B%25D8%25B1%25D9%2588%25D8%2 5AD%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25B1%25D8%25A8%2B% 25D9%2581%25D9%258A%2B%25D8%25AF%25D8%25A7%25D8%25 AE%25D9%2584%25D9%2587%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8 %25B5%25D9%2584%25D8%25A7%25D8%25A9%2B%25D8%25B9%2 5D9%2584%25D9%2589%2B%25D9%2586%25D9%258A%25D8%25A 9%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25A3%25D8%25AE%25D9% 258A%25D8%25A7%25D8%25B1%2B%25D9%2588%25D8%25A7%25 D9%2584%25D8%25A3%25D8%25AD%25D8%25B1%25D8%25A7%25 D8%25B1%2B%25D8%25A7%25D9%2584%25D8%25B0%25D9%258A %25D9%2586%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Du9L%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26cha nnel%3Drcs%26prmd%3Dimvns&rurl=translate.google.at&sl=ar&u=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DOcHIEVsynuc&usg=ALkJrhgYpR0NQ8DKnLXF45ruMtKGOQGBvQ


Ich denke esist Syrisch also Aramäisch!


Interessant auch dies
http://www.youtube.com/watch?v=ODU96oWm1ow
Zu den Video wird die 3.Botschaft von Fatima gejesen!

Muss irgendein Zusammenhang sein?!

Die asyrisch-orthodoxe Kirche hat in dieser Region um das Jahr 1940 einen Rückschlag erfahren. Die Armee des neugegründeten Staates Türkei stürmte in das autonome Gebiet Sandschak Alexandrette (Hatay) ein, die christliche Bevölkerung floh, die Stadt Hatay leerte quasi aus, es folgten Türken bzw. die dort verbliebenen Türken haben dann das Parlament besetzt (die Posten eingenommen), haben eine vorgespielte Abstimmung gehalten und sich der Türkei angeschlossen.

So gesehen ist diese Grenzregion weiterhin im Spannungsverhältnis zwischen Syrien und der Türkei.
Aber die Türkei hat starke Partner, die immer die Augen schließen, wenn es einen Partner trifft.

Erst mit dem griechischstämmigen Moslem Erdogan hat sich vieles geändert, soweit mir bekannt gibt es jetzt sogar Rückgaben an die assyrisch-orthodoxe Kirche. Mal abwarten, wie die weitere Entwicklung aussehen wird.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcvPHestSaKT5ITTpvD4w3d19aCmwc0 REXvECJuEVLGyX-rW2Dtw
Hatay (Sandschak Alexandrette)
-
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqJtkz2Tznh8vge3tJAwPul4nwmai5o-pCEzYmMwkgTMKns-Dv
Syrien mit Hatay (Sandschak Alexandrette)

Nachbar7724

nahli
21.10.2012, 13:02
Dabei muß man dann aber auch immer die offiziellen Zahlen der türkischen Regierung berücksichtigen!

Du wirst doch nicht behaupten, daß Dein großer Lider (Führer) lügt!

:D
Alter Mann,weil du schon ein Führer hattest und hast muss nicht jeder einen haben.Senke deinen hoch gehobenen seeligen Arm runter.ich rede von euch gegebenen Zahlen.

Dayan
22.10.2012, 13:12
Oh, da bin ich überfragt.
Außer diversen europäischen Sprachen beherrsche ich leider keine Sprache des Nahen Ostens, was ich gelegentlich bedauere, um mir selber ein eigenes Bild machen zu können.
Gruß.

Nachbar7722Das schlimme ist ,das du auch griechisch nicht kannst!

navy
03.11.2012, 08:33
Gewaltige Explosion erschüttert Beirut

Eine riesige Rauchwolke liegt über der libanesischen Hauptstadt, Menschen rennen in Panik umher: In einem christlichen Viertel hat sich eine Explosion ereignet – vermutlich durch eine Autobombe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article110041438/Gewaltige-Explosion-erschuettert-Beirut.html

Mal sehen, wann Assad schulig ist! :crazy:


Inzwischen hat selbst Hillary Clinton, mit ihrer PR Tussi Nulant der NeoCons Fraktion Angst vor den Islamischen Terroristen dort. Und Westerwelle und Merkel plabberten wie immer nur nach, was die USA wünschen.

borisbaran
05.11.2012, 00:43
Scheiß-Terroristen!!

navy
08.11.2012, 17:14
Gewaltige Explosion erschüttert Beirut

Eine riesige Rauchwolke liegt über der libanesischen Hauptstadt, Menschen rennen in Panik umher: In einem christlichen Viertel hat sich eine Explosion ereignet – vermutlich durch eine Autobombe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article110041438/Gewaltige-Explosion-erschuettert-Beirut.html

Mal sehen, wann Assad schulig ist! :crazy:


Wie im Irak, Kosovo, Bosnien oder in Afghanistan, finanziert die NATO und USA nur Terroristen, welche Christen vertreiben! Das fällt langsam schon heftig auf.

Shahirrim
08.11.2012, 17:17
Wie im Irak, Kosovo, Bosnien oder in Afghanistan, finanziert die NATO und USA nur Terroristen, welche Christen vertreiben! Das fällt langsam schon heftig auf.

Deswegen ist der Vorwurf, die USA seien christliche Soldaten, die den Islam bekämpfen, lächerlich. Natürlich kommen Muslime um, aber es geht nicht gegen den Islam!

navy
08.11.2012, 17:21
Deswegen ist der Vorwurf, die USA seinen christliche Soldaten, die den Islam bekämpfen, lächerlich. Natürlich kommen Muslime um, aber es geht nicht gegen den Islam!


Es sollte jedem klar sein, das die USA nun seit langem nur mit Terroristen zusammen arbeitet, finanziert darunter Bin Laden, was sogar von Hillary Clinton bestätigt wurde. Warum Deutschland dieses Vernichtung der christlichen Kultur überall mit betreibt, diese Lebensraum Gewinnung von extremen Islamisten ist unbegreiflich, oder Einige wollen damit Geld verdienen.

Was ganz vergesse wurde. Die Juden im Iran, verurteilen Israel, wegen ihrere ständiger Agression gegen den Iran. Auch ein Assad, oder Saddam hat alle Religionen geschützt, was wohl vergessen wurde.