PDA

Vollständige Version anzeigen : Bahngewerkschaft fordert die Wiedereinführung des InterRegio



Hauskatze
19.10.2012, 13:57
http://www.fr-online.de/wirtschaft/deutsche-bahn-bahngewerkschaft-fordert-den-interregio-zurueck,1472780,11360920.html

gegenwärtige Situation: viele IR Strecken, sind eingestellt, andere wurden durch IC oder ICE ersetzt, bei vielen wurde eine RE Verbindung mit langen Distanzen von mehr als 300 km realisiert, ein umsteigefreies Reisen von Flensburg nach Konstanz ist somit unmöglich geworden.

In Berlin bin ich gezwungen, mich in einem rot lakierten doppelstockzug zu zwingen , nach einem Sitzplatz zu kämpfen und in unbeqemer Manier zu Reisen, die 1.Klasse kommt einer Verhöhnung der Fahrgäste gleich !!!!

Sowas ist für lange Distanzen nicht zuzumuten, deswegen kann ich die Wiedereinführung des IR nur unterstützen, in diesem Sinne muss ich darauf hinweisen, dass von Cottbus / Leipzig oder Berlin umsteigefreies Fahren nach Lübeck / Kiel oder Flensburg nicht mehr möglich ist...

So geht das nicht Bahnherren !!!!!!!!!!!!!! Ihr unterstützt konspirativ die Automobilistenindustrie un ddas ist ein Verbrechen gegen Mensch und Natur !!!

BUNDESPOLITIKER HANDELT ENDLICH - JETZT !!!!!!

Linke Bonzen, Halina Walziak, anstatt ständig nach Malta zu fliegen, sollten Sie lieber mal die Politik ernster nehmen und sich für das Wohlergehen im Lande einsetzen !!!

Bettmaen
19.10.2012, 15:00
Offenbar lesen Bahngewerkschafter hier mit. Deine vielen Beiträge zum Interregio waren also nicht vergebens, Graf. Umsteigloses Fahren ist gerade für ältere und sehr junge Menschen serhr wichtig.