PDA

Vollständige Version anzeigen : Droht ein Weltkrieg ?



Hauskatze
19.10.2012, 13:16
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16467986-nordkorea-droht-gnadenlosen-militaerschlaegen.html#.A1000107

Ich hatte erst auf Israel getippt, aber es scheint in Asien los zu gehen...Was meint ihr ?? Juckt der Rüstungsindustrie das Fell ???

NigNightgemp
19.10.2012, 13:22
Ich hoffe nicht in Korea, ich hab ne große sympathie für das Nord Koreanische Volk.

Doppelagent
19.10.2012, 16:21
nein.

Patriotistin
19.10.2012, 16:48
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16467986-nordkorea-droht-gnadenlosen-militaerschlaegen.html#.A1000107

Ich hatte erst auf Israel getippt, aber es scheint in Asien los zu gehen...Was meint ihr ?? Juckt der Rüstungsindustrie das Fell ???

Wenn man siehst wie es an allen Ecken und enden brodelt.....kann einem Angst und Bange werden ..
Daher können wir nur hoffen das keiner die Nerven verliert und etwas unbedachtes tut
was einen Weltkrieg auslösen könnte.....

HansMaier.
19.10.2012, 17:14
Wenn man siehst wie es an allen Ecken und enden brodelt.....kann einem Angst und Bange werden ..
Daher können wir nur hoffen das keiner die Nerven verliert und etwas unbedachtes tut
was einen Weltkrieg auslösen könnte.....

Ich sage ja seit Jahren schon, es Weimart immer mehr. Auch der WK2 hatte ein längeres, kriegerisches Vorspiel.
MfG
H.Maier

Nicht Sicher
19.10.2012, 18:06
Ja, und die Verursacher werden wieder die gleichen sein.

Beißer
19.10.2012, 18:08
Was genau sollte an der Möglichkeit eines Krieges eine Drohung sein?

Leila
19.10.2012, 18:12
Dann würde in Nordkorea der Automobilverkehr ins Stocken geraten.

http://farm1.static.flickr.com/46/162692311_bd47ef3356_d.jpg

Registrierter
19.10.2012, 18:18
Wenn man siehst wie es an allen Ecken und enden brodelt.....kann einem Angst und Bange werden ..
Daher können wir nur hoffen das keiner die Nerven verliert und etwas unbedachtes tut
was einen Weltkrieg auslösen könnte.....

Wenn jemand in zwei Zeilen so viele Fehler unterbringt, kann es einem um den Erhalt der eigenen Sprache und Kultur schon bangewerden.
Daher können wir nur hoffen, dass die Legastheniker und Analphabeten endlich etwas sehr Bedachtes tun und einen Intensivkurs der deutschen Sprache besuchen.

Patriotistin
19.10.2012, 18:26
Wenn jemand in zwei Zeilen so viele Fehler unterbringt, kann es einem um den Erhalt der eigenen Sprache und Kultur schon bangewerden.
Daher können wir nur hoffen, dass die Legastheniker und Analphabeten endlich etwas sehr Bedachtes tun und einen Intensivkurs der deutschen Sprache besuchen.


Haben wir keinerlei weiteren Sorgen ??...... gut das zeigt deinen geistigen Stand:auro:

Registrierter
19.10.2012, 18:40
Haben wir keinerlei weiteren Sorgen ??...... gut das zeigt deinen geistigen Stand:auro:

Wenn jemand mit DEINEM "geistigen Stand" den meinen beurteilt, so mache ich mir darum keine Sorgen.
Schönen Abend noch.

Patriotistin
19.10.2012, 18:55
Wenn jemand mit DEINEM "geistigen Stand" den meinen beurteilt, so mache ich mir darum keine Sorgen.
Schönen Abend noch.

Wieso sabberst du mich voll, ach ja Sorry ,die anderen nehmen dich nicht für voll,
daher muss ich dran glauben :auro:
Aber Obacht, ich nehme dich noch weniger für voll:)

Bettmaen
19.10.2012, 22:25
Haben wir keinerlei weiteren Sorgen ??...... gut das zeigt deinen geistigen Stand:auro:
Wenn ein stilsicherer Schreiber wie der Registrierte Fehler moniert, sollte man sich bei ihm bedanken, denn Stil und Ausdruck sind im beruflichen Leben sehr wichtig. Hier bekommst Du kostenlose Ratschläge. Andere müssen für Kurse bezahlen.

Alter Stubentiger
20.10.2012, 06:35
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16467986-nordkorea-droht-gnadenlosen-militaerschlaegen.html#.A1000107

Ich hatte erst auf Israel getippt, aber es scheint in Asien los zu gehen...Was meint ihr ?? Juckt der Rüstungsindustrie das Fell ???

Ich sehe eher Saudi-Arabien vor dem Zusammenbruch.

Patriotistin
20.10.2012, 08:13
Wenn ein stilsicherer Schreiber wie der Registrierte Fehler moniert, sollte man sich bei ihm bedanken, denn Stil und Ausdruck sind im beruflichen Leben sehr wichtig. Hier bekommst Du kostenlose Ratschläge. Andere müssen für Kurse bezahlen.

Na dann hat der Gute aber viel zu tun hier im Forum...sollte er mal
hurtig eine Selbständigkeit anmelden....so kann er dann auch Rechnungen schrieben :dg:

Vaddi
20.10.2012, 08:39
Nordkorea: Denen traue ich eine unbedachte Handlung diesen Ausmaßes durchaus zu. Die sind mit ihrer kommunistischen Heilslehre genauso dumm und unberechenbar wie die Islamisten mit ihrer Religionsauffassung.

Können die Verderber dieser Welt nicht einfach mal verschwinden? Ideologien und Religionen, daran krankt die Menscheit.
Und an Ignoranz, ganz schlimm.