PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist eher erträglich: Friedman oder Broder?



Rockatansky
19.10.2012, 06:30
Hallo,

das ist wohl doch ganz einfach sich hier mal zu bekennen.
:o)

Deutschmann
19.10.2012, 06:32
Wenn es um den Diskussionsstil geht - Broder ist in dem Fall erträglicher.

Sauerländer
19.10.2012, 06:33
Pest oder Cholera?
Erbrechen oder Durchfall?

Ausonius
19.10.2012, 06:35
Politisch sind sie ja ziemlich ähnlich gelagert. Menschlich ist Broder vielleicht um zehn Prozentpunkte weniger mies und versaut. Friedman ist dafür immerhin noch zu Gute zu halten, dass er - vielleicht nur aus Zufall - nicht zum Marktschreier und Claqeur der Bush-Regierung vor dem Irakkrieg wurde. Also Unentschieden.

Jonny
19.10.2012, 06:42
Was hast du geraucht?
Ich wills auch haben!!!

Jurassic
19.10.2012, 06:45
Wer ist eher erträglich: Friedman oder Broder?

Oder.

Shahirrim
19.10.2012, 06:51
Klingt wie die Frage nach der Art, wie man hingerichtet werden will!

-jmw-
19.10.2012, 10:50
Kann mich nicht erinnern, jemals über etwas geschmunzelt zu haben, was der Herr Friedman sagte oder schrieb.
Insofern klar Broder.

Alfred
19.10.2012, 11:11
Pest oder Cholera?
Erbrechen oder Durchfall?

Top. :)

Efna
19.10.2012, 11:46
Scheisse sind sie beide, aber Broder redet nicht soviel. aber beide halt die typischen Berufsjuden....

Efna
19.10.2012, 11:50
Politisch sind sie ja ziemlich ähnlich gelagert. Menschlich ist Broder vielleicht um zehn Prozentpunkte weniger mies und versaut. Friedman ist dafür immerhin noch zu Gute zu halten, dass er - vielleicht nur aus Zufall - nicht zum Marktschreier und Claqeur der Bush-Regierung vor dem Irakkrieg wurde. Also Unentschieden.

Das war wirklich der Hammer von Broder....

Sprecher
19.10.2012, 11:52
Politisch sind sie ja ziemlich ähnlich gelagert. Menschlich ist Broder vielleicht um zehn Prozentpunkte weniger mies und versaut.

Im Gegenteil, Broder ist weitaus mieser und vor allem hinterhältiger als Friedman. Leider gehen diesem antideutschen Roßtäuscher massenhaft Gutgläubige auf den Leim, speziell die Knallfrösche aus dem PI-Umfeld beten den miesen Hund ja wie einen Gott an.

Shahirrim
19.10.2012, 12:12
Im Gegenteil, Broder ist weitaus mieser und vor allem hinterhältiger als Friedman. Leider gehen diesem antideutschen Roßtäuscher massenhaft Gutgläubige auf den Leim, speziell die Knallfrösche aus dem PI-Umfeld beten den miesen Hund ja wie einen Gott an.

Ja, Friedman will hier eigentlich nur schön ausgehalten und bezahlt werden, während Broder (der Schwuchtel) die Deutschen abschaffen will!

iglaubnix+2fel
19.10.2012, 12:49
Oder.
:gp:

:gwitz:

:muaha:

Nanninga
19.10.2012, 12:57
Menschenhandel, Kokain, Blutschande, dieses ist doch keine echte Frage.

Sprecher
19.10.2012, 12:59
Menschenhandel, Kokain, Blutschande, dieses ist doch keine echte Frage.

Jemand der alle Deutschen ausrotten will und sich das Aussterben weisser Menschen herbeisehnt ist dir lieber?

Shahirrim
19.10.2012, 12:59
Menschenhandel, Kokain, Blutschande, dieses ist doch keine echte Frage.

Einen germanophoben Völkermörder sollte man dennoch nicht unterschätzen!

Rockatansky
19.10.2012, 13:01
Ja, Friedman will hier eigentlich nur schön ausgehalten und bezahlt werden, während Broder (der Schwuchtel) die Deutschen abschaffen will!

Das magst du denken, weil du Friedman noch nicht besonders oft in Diskussionen verfolgt hast. Das was du Broder mit "abschaffen" unterstellst, würde ich Friedman 100x mehr unterstellen.

Auch wenn er es eher hinter dem Zaun hält.

Seine hinterfotzige Art ist mir schon oft aufgefallen und ich würde ihm das unter 4 Augen ins Gesicht sagen. Anwalt ist er ja auch.

Nanninga
19.10.2012, 13:01
Jemand der alle Deutschen ausrotten will und sich das Aussterben weisser Menschen herbeisehnt ist dir lieber?


Einen germanophoben Völkermörder sollte man dennoch nicht unterschätzen!

In den genannten Punkten sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden.

Sprecher
19.10.2012, 13:03
In den genannten Punkten sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden.

Aber Broder ist gefährlicher weil viele auf ihn reinfallen und ihn fälschlicherweise für einen Verbündeten halten.

Nachbar
19.10.2012, 13:12
Pest oder Cholera?
Erbrechen oder Durchfall?

Sich zwischen Skylla und Charybdis befinden?
Zur Redewendung klick (http://www.gymnasium-zwettl.ac.at/LEHRER/sprachprojekt/contentfiles/Sprachenprojekt_Skylla_und_Charybdis.pdf)

Beide machen ihre Sache gut, beide sind gute Botschafter ihrer Gilde:


Friedman ist entweder Mann, Ehemann, Jude, Funktionsjude, Journalist, Politiker oder Anwalt, somit glitschig bis glitschig, jede deiner einzelnen Aussagen könne er als Angriff auf seine Person ummünzen;
Broder ist angeblich erklärter Atheist, und macht aus diesem Pool heraus noch mehr Traram für seine jüdische Welt, was mir inzwischen als Oxymoron erscheint.


Nachbar7701

Helgoland
19.10.2012, 13:23
Im Gegenteil, Broder ist weitaus mieser und vor allem hinterhältiger als Friedman. Leider gehen diesem antideutschen Roßtäuscher massenhaft Gutgläubige auf den Leim, speziell die Knallfrösche aus dem PI-Umfeld beten den miesen Hund ja wie einen Gott an.

Broder über Friedman: "Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch."

Alljudas Blatt fürs Grobe in der BRD, also die BILD-Zeitung, hat seine Vorlage nur zu gerne aufgegriffen und daraus gleich eine eigene kleine Geschichte gemacht.

Die BILD-Geschichte zitiert also Henryk Marcin Broder wie folgt aus seinem Blog www.achgut.de:

"Thilo Sarrazin hat gesagt, Michel Friedman wäre ein Arschloch. Weil ein Mann von Welt ein Kompliment, das ihm gemacht wurde, nicht für sich behalten kann, rennt Friedman zur BILD-Zeitung und erzählt ihr, was Sarrazin über ihn gesagt hat. Die macht daraus eine Titelgeschichte. Jetzt wissen Millionen BILD-Leser, daß der Sarrazin den Friedman Arschloch genannt hat. Das ist nicht nett und, wie unsere Kanzlerin sagen würde, überhaupt nicht hilfreich. Und außerdem stimmt es nicht."

Achtung: Jetzt kommt die Pointe, um nicht zu sagen der Ober-Rülpser. Henryk über Michel:

"Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das mußte mal gesagt werden."

Dieses sollte für alle Judenfreunde in diesem Lande ein deutlicher Hinweis darauf sein, was ihnen und uns allen blüht, wenn sie – also nicht wir – hier endgültig das Ruder übernommen haben. Dann wird es eben nicht harmonisch, tolerant, friedlich und kultiviert zugehen, sondern dann wird das auserwählte Gen erst richtig zur Geltung kommen. Das ist so sicher wie das Schalom in der Synagoge.

Gothaur
19.10.2012, 13:33
Hallo,

das ist wohl doch ganz einfach sich hier mal zu bekennen.
:o)
Das ist aber schwierig, denn beide sind auf ihre Art Alphatiere, und deshalb auch immer sehr speziell.
Friedmann kann in Talks und Interviews gekonnt provozieren, vor allen mit dem entsprechenden Hintergrundwissen.
Broder schreibt mit einer sehr gefälligen, spitzen Feder, die natürlich die einen, trotz der Thematik schmunzeln läßt, und andere wiederum zur Weißglut treibt.
Beide sind wenn schon gleich gut, oder auch gleichermaßen verhaßt, was sich ja hier wohl in der vierten Sparte "kein Kommentar" deutlich zum Ausdruck gebracht werden dürfte. :Grins:
Gruß

Gothaur
19.10.2012, 13:38
Broder über Friedman: "Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch."

.....................................
Das ist eigentlich zu erwarten, und paßt zu meiner These, daß wir es mit zwei Alphatieren zu tun haben, und da knallt es eigentlich immer.
Und erleben wir das nicht ständig, in der Politik, in den Parteien? Wie oft haben die Alphatiere in der Vergangenheit, nennen wir nur Kohl, Schröder, Merkel, sämtliche möglichen Nebenbuhler um sie herum geschasst und in die Wüste geschickt? Und meistens ging und geht das doch so weit, das sich das ungeheuer kontraproduktiv auswirkte, weil den Parteien, und somit auch der jeweiligen Regierungen dann die notwendigen Köpfe fehlten um Lücken auszufüllen. Sei es nun während der Regierungszeit, wenn die ständigen Minister- und Beratungswechsel dringenden Nachschub erforderlich machten, sei auch nach dem Ende einer Kanzler-Ära und wenn die Regierungspartei(en) sich nicht mehr entsprechend aufstellen konnten.
Gruß

iglaubnix+2fel
19.10.2012, 17:07
Alles nur Theater (bzw. für die Galerie)!

Meriwan
19.10.2012, 17:37
Beide sind nicht gerade dumm, aber Broder finde ich besser, da er mehr polarisiert als Friedman.

Shahirrim
19.10.2012, 17:42
Nur die dümmsten Kälber...!

Im Moment haben wir mehr Kälber als Denker!

Niesmitlust
19.10.2012, 17:45
Broder ist erträglicher, was nicht heißt, er wäre erträglich.
Aber gegenüber Friedman habe ich eine extreme Abneigung. :kotz: Einer der unsympathischsten Typen in der Medienlandschaft.

Die Petze
19.10.2012, 17:54
Scheisse sind sie beide, aber Broder redet nicht soviel. aber beide halt die typischen Berufsjuden....

Berufsjuden ?...was sind denn das für Ausdrücke, Efna?
:D

...aber Recht haste....

...beide ziemlich widerlich......

Sauerländer
19.10.2012, 17:59
Scheisse sind sie beide, aber Broder redet nicht soviel. aber beide halt die typischen Berufsjuden....
Ich bin entsetzt, welch nazeskes Gedankengut hier zum Ausdruck kommt. Krass!


;) :D

Sprecher
19.10.2012, 18:02
Ich bin entsetzt, welch nazeskes Gedankengut hier zum Ausdruck kommt. Krass!


;) :D

Ja wenn das der Stürzi lesen würde...

Die Petze
19.10.2012, 18:22
Ja wenn das der Stürzi lesen würde...

Wer ist Stürzi?...vllt sollten wir ihm einen Link schicken.....:D

@Efna....ich mach nur Spass ;)

Rockatansky
19.10.2012, 18:58
Hier noch einmal Broder gegen die Frau mit dem "Doktortitel", der noch nicht aberkannt wurde?! :nana:

ht tp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OTE0A0vdtRU
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OTE0A0vdtRU

Jurassic
19.10.2012, 20:12
Scheisse sind sie beide, aber Broder redet nicht soviel. aber beide halt die typischen Berufsjuden....

Das sind ja ganz neue Töne... Hut ab ! :hi:

Stadtknecht
19.10.2012, 20:22
Broder ist absolut lesenswert.

Friedmann ist ein hochgebildeter und immer ganz vorzüglich gekleideter Mann, aber er ist, ähem, ein Schlejmihl und ein Ganev.
Nach zwei Minuten in seiner Nähe hätte ich das Bedürfnis zu duschen.

opppa
21.10.2012, 15:07
Ich habe es mir abgewöhnt, Sendungen mit Friedman im Fernsehen zu schauen, weil ich dessen orientalische, wenig verschämte Art nicht mag; Broder hingegen ist manchmal recht unterhaltsam! Dazu kommt noch, daß Broder es versteht, recht schlüssig zu argumentieren.

:ja:

lupus
21.10.2012, 17:04
Ich denke eher, Broder ist hinterfoziger wie man in Bayern sag.
Friedman tritt Agressiver und vordergründiger auf.