PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Politiker erdrosselt seine Frau!



Khwarizmi
18.10.2012, 22:34
Scholl soll seine Frau mit Schnürsenkel erdrosselt habenMord aus Heimtücke wirft der Staatsanwalt dem Ex-Bürgermeister von Ludwigsfelde vor. Der 69-Jährige kämpft für einen Freispruch.
Am Abend des 29. Dezember 2011 erschien auf der Polizeiwache im brandenburgischen Ludwigsfelde ein klein gewachsener Mann. "Mein Name ist Scholl", sagte er. "Ich habe ein großes Problem und möchte darüber mit einem Polizisten reden."
Seine Frau sei seit mehreren Stunden spurlos verschwunden. Ohne eine Nachricht zu hinterlassen, was sie sonst so nie tue. Wenig später fragte er, ob der Beamte ihn vielleicht kenne: "Ich bin hier der ehemalige Bürgermeister."
Der Beamte ahnte damals noch nicht, wie sich dieser Fall entwickeln würde. "Ich habe gedacht, irgendwas ist da atypisch", sagt er als Zeuge vor einer Schwurgerichtskammer des Potsdamer Landgerichts. "Ich weiß bis heute nicht, warum ich das damals schon dachte. Vielleicht wegen der kurzen Zeitspanne zwischen dem Verschwinden Brigitte Scholls und der Anzeige ihres Mannes bei der Polizei."
Napoleon von LudwigsfeldeDer Mann, der damals auf der Wache erschien, sitzt in diesem Prozess auf der Anklagebank: Heinrich Scholl, inzwischen 69 Jahre alt, aber weitaus jünger wirkend.
Ein Mann, den politische Freunde "König Heinrich" und politische Widersacher "Napoleon von Ludwigsfelde" genannt haben sollen. Ein Mann, der nun schon seit neun Monaten in der Justizvollzugsanstalt Brandenburg in Untersuchungshaft sitzt, aber keineswegs gebrochen wirkt, eher kämpferisch.
Für seinen Sohn Matthias Scholl, der auf der anderen Seite des Saales als Nebenkläger Platz genommen hat, gibt es keinen Blick. Auch keinen für Staatsanwalt Gerd Heininger, der den Anklagesatz verliest: Scholl, heißt es, habe am 29. Dezember 2011 zur Mittagszeit seine 67 Jahre alte Ehefrau Brigitte Scholl in einem Waldstück zwischen Siethen und Ludwigsfelde unvermittelt "von hinten mit einem Schnürsenkel um den Hals erdrosselt". Ein Mord aus Heimtücke also.
Den Ermittlungen zufolge waren beide mit dem Hund der Familie, einem Cockerspaniel, auf einer Gassi-Runde. Auch der Hund wurde getötet. Deswegen gehört zur Anklage auch der im Zusammenhang mit einem Mord dubios anmutende Vorwurf, der Angeklagte habe "ohne vernünftigen Grund ein Wirbeltier getötet".
Scholl wird zunächst nichts sagen in diesem Prozess – obwohl, so scheint es, ihm das sichtlich schwer fällt. Er wolle sich "erst einmal akklimatisieren", später werde er zu seiner Biografie Angaben machen, erklärt seine Verteidigerin Heide Sandkuhl.
Und sie ergänzt mit Blick auf die Zuschauerbänke: "Wenn Herr Scholl zu den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft nichts sagt, heißt das nicht, dass er sich schuldig fühlt. Er macht lediglich von seinem Recht Gebrauch, vor Gericht zu schweigen."
Anwältin Sandkuhl nutzt – zum Unmut des Richters Frank Tiemann – das erteilte Wort gleich für eine komprimierte Sicht der Verteidigung auf dieses Verfahren: "Die Vorwürfe gegen meinen Mandanten sind unberechtigt. Die bislang ermittelten Indizien sind keine tragfähige Grundlage für eine Verurteilung."
Es gibt vor allem IndizienDerartige Statements haben mit der Strafprozessordnung wenig zu tun, gehören inzwischen aber zum üblichen Prozedere in Indizienprozessen. In diesem Verfahren indes wird es tatsächlich spannend sein, was die Staatsanwaltschaft in der Beweisaufnahme zu bieten hat.
Bislang erscheint es dem Außenstehenden, der die vollständigen Ermittlungsakten nicht kennt, tatsächlich dürftig: Ein Verbindungsnachweis von Scholls Handy in der Nähe des Tatortes, obwohl er sich zu gleicher Zeit in der Ludwigsfelder Spaß-Therme aufgehalten haben will.
Weitere Indizien, heißt es, seien DNA-Spuren, die am Tatort sichergestellt worden sein: am Schnürsenkel, mit dem Brigitte Scholl erdrosselt wurde, und an einem ihrer Kleidungsstücke. Den Ermittlungen zufolge können sie Heinrich Scholl zugeordnet werden. Es bleibt jedoch die Frage, wann es diese Anhaftungen gab und wo sie erfolgten. Der Angeklagte und seine Frau wohnten ja gemeinsam in einem Haus.
Doch immerhin hat die von Richter Tiemann geführte Kammer diesen Prozess eröffnet, sieht also durchaus einen begründeten Tatverdacht. Und Tiemann gibt auch gleich zu Beginn des Prozesses eine Erklärung ab, nach der Scholl auch wegen Totschlags verurteilt werden könnte. Statt des "Lebenslänglich" für Mord, wären das dann maximal 15 Jahre Gefängnis.
Scholl nimmt das mit unbewegtem Gesicht zur Kenntnis. Totschlag, so scheint es, ist für ihn keine Option. Er will in diesem Prozess mit seinen Anwälten um einen Freispruch kämpfen. In einem vermutlich langen Verfahren.
75 Zeugen stehen bislang auf der Liste, die akribisch befragt werden sollen. An diesem ersten Prozesstag sind es neben dem Polizisten, bei dem Scholl seine Frau als vermisst meldete, noch zwei weitere Beamte. Im Gegensatz zu ihrem Kollegen hatten sie jedoch nicht das Gefühl, dass an Scholls Verhalten etwas atypisch gewesen sein könnte.
Ein Polizeiführer berichtet, dass ihn der Kollege von der Wache sofort über das Verschwinden von Brigitte Scholl informiert habe. Er sei dann noch am 29. Dezember kurz entschlossen mit einem Funkwagen zu Scholls Haus in Ludwigsfeld gefahren und habe mit ihm persönlich gesprochen. "Alle Menschen sind gleich, manche sind etwas gleicher", sagte er. Bei Scholl handele es sich um "eine Persönlichkeit des politischen Lebens", um einen "regional sehr bekannten Mann". Der Ex-Bürgermeister, erinnerte sich der Beamte, habe auf ihn einen "mitgenommenen Eindruck" gemacht. "Ich hatte das Gefühl, dass er sich um seine Frau große Sorgen macht."

Rosen vom HochzeitstagDer dritte Beamte, er gehört zur Kriminalpolizei, hatte Scholl am nächsten Morgen aufgesucht. Der Ex-Bürgermeister habe ihm bereitwillig Brigitte Scholls Kosmetik-Praxis, die sich im Wohnhaus befindet, gezeigt. Ebenso die Zimmer. "Auf einem runden Glastisch stand noch ein Strauß mit Rosen", erinnert er sich. Scholl habe ihm erzählt, dass er und seine Frau am Vortag den 47. Hochzeitstag gefeiert hätten.
Die Frage von Richter Tiemann, in welchem seelischen Zustand sich Scholl befunden habe, beantwortet der Polizist mit "etwas durcheinander". Mehr könne er dazu nicht sagen. "Ich sollte herausbekommen, ob es vielleicht Gründe für das Verschwinden von Frau Scholl geben könne. Nur das sei seine "Mission" gewesen, und nur das habe er dann auch getan.
Es schien jedoch offenkundig, dass der Kripo-Beamte zu diesem Zeitpunkt schon in Betracht zog, dass Scholl mit dem Verschwinden der Frau etwas zu tun haben könnte. Der Ex-Bürgermeister musste genau erzählen, was er am 29. Dezember getan hatte. Seinen Schilderungen zufolge hatte er seine Ehefrau gegen 11.15 Uhr zum letzten Mal gesehen. Das war in ihrem Haus in Ludwigsfelde. Sie hätten sich verabredet, so Scholl, im Haus dann wieder gegen 16 Uhr gemeinsam Kaffee zu trinken. Seitdem habe er seine Frau nicht wieder gesehen.
Scholl muss auch gespürt haben, dass er bei diesem Beamten schon unter Verdacht stand. Er hatte mehrere Verabredungen an diesem Tag. Eine in Berlin in einem Restaurant. Er soll dem Beamten auch sofort eine Quittung gezeigt haben, mit den Worten: "Das zeige ich ihnen, als Beweis, dass ich auch wirklich da war."
Der Prozess wird fortgesetzt.
http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article110023770/Scholl-soll-seine-Frau-mit-Schnuersenkel-erdrosselt-haben.html


Eigene Meinung:

Klar weiß man noch nicht 100%, ob er es gewesen ist oder eine anderer, aber vieles spricht dafür.
Beispielfoto von Frauerdrosselung:

30978

opppa
19.10.2012, 08:07
Du solltest, um richtig Wirkung mit Deiner Propaganda zu erzielen, wenigstens noch behaupten, daß der Mord mit den Worten "Gott ist groß" (oder so) begangen wurde.

Anders kriegste den Zusammenhang mit der christlichen Lehre nicht hin!

:ja:

(.)

Casus Belli
19.10.2012, 08:19
Du solltest, um richtig Wirkung mit Deiner Propaganda zu erzielen, wenigstens noch behaupten, daß der Mord mit den Worten "Gott ist groß" (oder so) begangen wurde.

Anders kriegste den Zusammenhang mit der christlichen Lehre nicht hin!

:ja:

(.)

Ich frage mich eher wer den Moslemhetzer beauftragt hat.

Erik der Rote
19.10.2012, 08:21
@ Khwarizmi

man weis ja das viele von euch bildungsfernen orientalischen Facharbeitern noch nie was von Statistik gehört haben etc. pp. ! Du kannst jetzt auch über die Türkei posten und wirst feststellen das die ganze Kriminalitätsrate zu 99% von muslimischen türkischen Staatsbürgern begangen werden ! das ist aber leider keine Naricht Wert , aber du wirst nicht begreifen warum.

wichtig ist nur der Prozentuale Anteil der Verbrechen und wenn eine eingewanderte muslimische Minderheit in einer großen Mehrheit einer "bösen Kuffarumgebeung" 90% aller Intensivtäter stellt läuft was falsch mein muslimisches Mäuschen ! Rausreden könnt ihr euch nicht !

Frumpel
19.10.2012, 08:53
Klar weiß man noch nicht 100%, ob er es gewesen ist oder eine anderer, aber vieles spricht dafür.
Beispielfoto von Frauerdrosselung:


Setz doch mal ein Beispielfoto für Intelligenz rein. Kannste unter Fremdwörter googeln.

Scholz ist kein christlicher Ex-Politiker, sondern von der SPD.

Pythia
19.10.2012, 09:11
Du solltest, um richtig Wirkung mit Deiner Propaganda zu erzielen, wenigstens noch behaupten, daß der Mord mit den Worten "Gott ist groß" (oder so) begangen wurde. Anders kriegste den Zusammenhang mit der christlichen Lehre nicht hin!Gibt es auch eine sachliche Bericht-Erstatzung? Wo sind Alternativ-Erwägungen? Wo ist die Empörung der Verteidigung, daß die Suche nach dem wirklichem Täter oder den wirklichen Tätern vernachlässigt wird?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das wäre als unschuldig Angeklagter mein alles Andere überschattendes Anliegen. Und als tatsächlicher Täter würde ich auch Alles daran setzen die Suche in andere Richtungen zu lenken, auch durch Erfindung von Feindschaften mit bedrohlichen Unbekannten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
47 Ehejahre? Ich bin mit meiner Holden nun 49 Jahre zusammen, verheiratet seit 42 Jahren, und unser Ältester ist nun 47 Jahre alt. Bei Leuten so dicht an der goldenen Hochzeit ist mir Gattenmord absolut unvorstellbar, trotz des alten Witzes:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei der Feier zur goldenen Hochzeit ist der Ehemann fürchterlich übel gelaunt und wird gefragt, wieso er so übel drauf ist. "Am 30. Hochzeitstag," erklärte er, "wollte ich die Alte ermorden. Nur hätte mich das 20 Jahre Knast gekostet. Aber nun fiel mir ein: heute käm ich frei!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Cinnamon
19.10.2012, 09:13
Kann man dieses peinliche Possenspiel nicht endlich beenden, indem das arabisch-muslimische Wesen "Khwarizmi" ins virtuelle Hinnom-Tal verbannen? Das ist doch nicht mehr zum Aushalten!

-jmw-
19.10.2012, 10:22
Ich weiss garnicht, was ihr habt.
Wenn er derartige Fäden braucht, um einen hochzukriegen, gönnt ihm das doch!
Ihr braucht ja nicht teilzunehmen.

JensVandeBeek
19.10.2012, 10:25
Setz doch mal ein Beispielfoto für Intelligenz rein. Kannste unter Fremdwörter googeln.

Scholz ist kein christlicher Ex-Politiker, sondern von der SPD.

Kann ein SPD-Politiker(in) kein Christ sein?

Mr.Smith
19.10.2012, 10:26
Ich frage mich eher wer den Moslemhetzer beauftragt hat.

Seinem Schreibstil nach halte ich ihn eher für einen der vielen linken Nazis, die hier immer mal wieder auf ein bischen Volksverhetzung vorbei kommen.

Pythia
19.10.2012, 10:54
Kann man dieses peinliche Possenspiel nicht endlich beenden, indem das arabisch-muslimische Wesen "Khwarizmi" ins virtuelle Hinnom-Tal verbannen? Das ist doch nicht mehr zum Aushalten!Es ist in der Tat beachtlich, daß er, sie oder es (?) mit nur 35 Beiträgen schon solche Ignoranz zeigt: bereits 5 Mitglieder auf der Ignore-Liste! Da sind wir 2 doch echte Musterknaben ohne jede Ignoranz: wir prügeln uns offen und unfair mit Schlägen und Tritten unter der Gürtel-Linie, sobald sich eine Gelegenheit für besondere Gemeinheiten bietet.

JensVandeBeek
19.10.2012, 11:04
Es wird hier seit Jahren systematisch unter der Deckmantel Kritik, Islam/Muslim-Hetze betrieben, die Muslime werden pauschal ohne Differenzierung in Sippenhaft genommen und bestimmte User zum Teil (MIT DULDUNG DER MODERATION?) übelste beschimpft, beleidigt, diffamiert und mit fantasievolle Geschichten bezichtigt und beschuldigt. Warum dürfen anderen keine Stränge öffnen um Kritik zu üben?. Ist es wirklich so unerträglich? Warum redet man sofort über Provokation? Warum fordert man sofort Sperrung/Mundtod der User? Warum können einige damit nicht zivilisiert umgehen? Warum hat man das Bedürfnis sich zu rechtfertigen, verharmlosen und/oder Ablenken? Warum dürfen "die" nicht das, was die anderen hier tag täglich ausüben? Ist es wirklich so schwierig sachlich zu bleiben und mit Anstand, Argumente, Fakten entgegen zu wirken?

Cinnamon
19.10.2012, 11:09
Es ist in der Tat beachtlich, daß er, sie oder es (?) mit nur 35 Beiträgen schon solche Ignoranz zeigt: bereits 5 Mitglieder auf der Ignore-Liste! Da sind wir 2 doch echte Musterknaben ohne jede Ignoranz: wir prügeln uns offen und unfair mit Schlägen und Tritten unter der Gürtel-Linie, sobald sich eine Gelegenheit für besondere Gemeinheiten bietet.

Touché.

Alfred
19.10.2012, 11:09
Du solltest, um richtig Wirkung mit Deiner Propaganda zu erzielen, wenigstens noch behaupten, daß der Mord mit den Worten "Gott ist groß" (oder so) begangen wurde.

Anders kriegste den Zusammenhang mit der christlichen Lehre nicht hin!

:ja:

(.)


Und das solche Bilder auf dem PC des Täters gefunden worden sein könnten...:

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/jesus-gun.jpg

Cinnamon
19.10.2012, 11:10
Es wird hier seit Jahren systematisch unter der Deckmantel Kritik, Islam/Muslim-Hetze betrieben, die Muslime werden pauschal ohne Differenzierung in Sippenhaft genommen und bestimmte User zum Teil (MIT DULDUNG DER MODERATION?) übelste beschimpft, beleidigt, diffamiert und mit fantasievolle Geschichten bezichtigt und beschuldigt. Warum dürfen anderen keine Stränge öffnen um Kritik zu üben?. Ist es wirklich so unerträglich? Warum redet man sofort über Provokation? Warum fordert man sofort Sperrung/Mundtod der User? Warum können einige damit nicht zivilisiert umgehen? Warum hat man das Bedürfnis sich zu rechtfertigen, verharmlosen und/oder Ablenken? Warum dürfen "die" nicht das, was die anderen hier tag täglich ausüben? Ist es wirklich so schwierig sachlich zu bleiben und mit Anstand, Argumente, Fakten entgegen zu wirken?

Ah, der nächste Jammerlappen.

JensVandeBeek
19.10.2012, 11:18
Ah, der nächste Jammerlappen.

Einzige der hier von Anfang an gejammert an, warst du. Da du selbst mit dem berechtigtem Kritik und Tatsache-Hupf nicht umgehen kannst, kommst du mit deinem billigen Jammerlappen-Vorwurf. Wenn du so eine tolle Typ wärest, wie du immer versucht den Anschein zu erwecken, würdest du damit aufrichtiger umgehen und dich nicht sofort angegriffen fühlen.

Cinnamon
19.10.2012, 11:24
Einzige der hier von Anfang an gejammert an, warst du. Da du selbst mit dem berechtigtem Kritik und Tatsache-Hupf nicht umgehen kannst, kommst du mit deinem billigen Jammerlappen-Vorwurf. Wenn du so eine tolle Typ wärest, wie du immer versucht den Anschein zu erwecken, würdest du damit aufrichtiger umgehen und dich nicht sofort angegriffen fühlen.

Weshalb sollte man überhaupt noch auf billige Propaganda wie deine oder Khwazimis eingehen? Es geht euch beiden nicht um Tatsachen, es geht euch um den Angriff auf Islamisierungsgegner.

opppa
19.10.2012, 11:48
Ich frage mich eher wer den Moslemhetzer beauftragt hat.

Dazu findest Du hier

http://politikforen.net/showthread.php?131672-Bezahlte-Schreiberlinge&p=5735096&viewfull=1#post5735096

genauere Angaben!

:D

Ich zweifle einfach mal an daß solche Leute das von ihren Hartz-IV-Bezügen finanzieren können!

opppa
19.10.2012, 11:55
Gibt es auch eine sachliche Bericht-Erstatzung? Wo sind Alternativ-Erwägungen? Wo ist die Empörung der Verteidigung, daß die Suche nach dem wirklichem Täter oder den wirklichen Tätern vernachlässigt wird?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das wäre als unschuldig Angeklagter mein alles Andere überschattendes Anliegen. Und als tatsächlicher Täter würde ich auch Alles daran setzen die Suche in andere Richtungen zu lenken, auch durch Erfindung von Feindschaften mit bedrohlichen Unbekannten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
47 Ehejahre? Ich bin mit meiner Holden nun 49 Jahre zusammen, verheiratet seit 42 Jahren, und unser Ältester ist nun 47 Jahre alt. Bei Leuten so dicht an der goldenen Hochzeit ist mir Gattenmord absolut unvorstellbar, trotz des alten Witzes:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei der Feier zur goldenen Hochzeit ist der Ehemann fürchterlich übel gelaunt und wird gefragt, wieso er so übel drauf ist. "Am 30. Hochzeitstag," erklärte er, "wollte ich die Alte ermorden. Nur hätte mich das 20 Jahre Knast gekostet. Aber nun fiel mir ein: heute käm ich frei!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Daß es sich bei der im Titel des Strangs genannten Tat um eine durch nichts zu entschuldigende Untat handelt, will ich nicht diskutieren, weil da wohl überall Einigkeit besteht.

Was ich anstänkern will, ist die (bisher noch nicht bestrittene) Tatsache, daß einige unserer mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) solche Taten - so sie denn von Europäern begangen wurden - zum Anlaß nehmen, von den eigenen kültürellen Glanzleistungen abzulenken!

:hd:

opppa
19.10.2012, 11:57
Und das solche Bilder auf dem PC des Täters gefunden worden sein könnten...:

https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/jesus-gun.jpg

Hast Du jetzt den PC geknackt (und das Bild da reingeschmuggelt)?

:?

Mr.Smith
19.10.2012, 11:59
....Was ich anstänkern will, ist die (bisher noch nicht bestrittene) Tatsache, daß einige unserer mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) solche Taten - so sie denn von Europäern begangen wurden - zum Anlaß nehmen, von den eigenen kültürellen Glanzleistungen abzulenken!

:hd:


Solange der Musel-Abschaum in Deutschland Jahr für Jahr mehr Verbrechen begeht als alle rechten Nazis seit 1946 zusammen, weiß ich wo unser Hauptproblem liegt. Und solange unsere Gefängnisse nicht mit Nazis sondern mit Türken, Arabern und anderem kriminellen Gesocks überfüllt sind, macht sich jeder, der von den Verbrechen dieses Gesindels ablenken will einfach nur lächerlich.

Alfred
19.10.2012, 12:00
Hast Du jetzt den PC geknackt (und das Bild da reingeschmuggelt)?

:?

Das hätte sein können. :)

Frumpel
19.10.2012, 12:26
Kann ein SPD-Politiker(in) kein Christ sein?

Mein lieber Jens, natürlich kann ein SPD-Politiker oder eine SPD-Politikerin Christ oder Christin sein.
Aber darum ging es nicht, sondern um den ganz konkreten Fall von Herrn Scholz (SPD) und seinem vermeintlichen Mord, der von dem erst kürzlich (14.10.) angemeldeten User "Kotz-in-Ritze" oder so ähnlich hier in einen direkten Zusammenhang mit dessen deutscher Abstammung, einem politischen Mandat und einem christlichen Glauben durch einem sehr provozierenden Beitrag gebracht wurde.
Jetzt könnte ich meinerseits wieder einen Zusammenhang zwischen einem zugereisten Provo-Fake (14.10.), dem islamischen Glauben, Immigranten in Deutschland, Schmarotzern und Parasiten in Deutschland und der Welt, Schwerstkriminellen aus Arabien und der Türkei sowie dem aktuellen Mord in Berlin durch ein Rudel Südländer herstellen, dazu ein lustiges Bild posten und unseren zwielichtigen User noch süffisant auf seine Rechtschreibefehler hinweisen. Mache ich aber nicht.

schastar
19.10.2012, 12:41
Kann ein SPD-Politiker(in) kein Christ sein?

Kann er nicht.

Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.


Politiker tun nichts anderes als den Arbeiter zu bestehlen.

deckard
19.10.2012, 12:47
Der Name Scholl ist ein jüdischer Nachname..

Humer
19.10.2012, 13:07
Es wird hier seit Jahren systematisch unter der Deckmantel Kritik, Islam/Muslim-Hetze betrieben, die Muslime werden pauschal ohne Differenzierung in Sippenhaft genommen und bestimmte User zum Teil (MIT DULDUNG DER MODERATION?) übelste beschimpft, beleidigt, diffamiert und mit fantasievolle Geschichten bezichtigt und beschuldigt. Warum dürfen anderen keine Stränge öffnen um Kritik zu üben?. Ist es wirklich so unerträglich? Warum redet man sofort über Provokation? Warum fordert man sofort Sperrung/Mundtod der User? Warum können einige damit nicht zivilisiert umgehen? Warum hat man das Bedürfnis sich zu rechtfertigen, verharmlosen und/oder Ablenken? Warum dürfen "die" nicht das, was die anderen hier tag täglich ausüben? Ist es wirklich so schwierig sachlich zu bleiben und mit Anstand, Argumente, Fakten entgegen zu wirken?

Stimmt ! Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, über Kriminalität ausschließlich im Zusammenhang mit Religion zu schreiben. Genau genommen, nicht irgend einer Religion, sondern sondern im Zusammenhang mit dem Islam. Diese Regel hat der Ersteller des Eingangsbeitrags verletzt, dafür bekommt er nun Haue. Straftaten von Christen stehen grundsätzlich nicht zur Debatte und wenn doch, dann als Einzelfall und ohne den Bezug zur Religion. So sind Straftaten von Moslems grundsätzlich typisch für sie und Straftaten von Christen grundsätzlich untypisch für diese. Mit so einem bescheidenen geistigen Anspruch kann man sich mit der Sache kaum noch sinnvoll auseinendersetzen.
Wie wäre es denn, die Straftaten unter Alkoholeinfluss, das sind bekanntlich sehr viele, dem Christentum in die Schuhe zu schieben. Das wär doch auch mal einen Beitrag wert.

Cinnamon
19.10.2012, 17:09
Stimmt ! Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, über Kriminalität ausschließlich im Zusammenhang mit Religion zu schreiben. Genau genommen, nicht irgend einer Religion, sondern sondern im Zusammenhang mit dem Islam. Diese Regel hat der Ersteller des Eingangsbeitrags verletzt, dafür bekommt er nun Haue. Straftaten von Christen stehen grundsätzlich nicht zur Debatte und wenn doch, dann als Einzelfall und ohne den Bezug zur Religion. So sind Straftaten von Moslems grundsätzlich typisch für sie und Straftaten von Christen grundsätzlich untypisch für diese. Mit so einem bescheidenen geistigen Anspruch kann man sich mit der Sache kaum noch sinnvoll auseinendersetzen.
Wie wäre es denn, die Straftaten unter Alkoholeinfluss, das sind bekanntlich sehr viele, dem Christentum in die Schuhe zu schieben. Das wär doch auch mal einen Beitrag wert.

Wo hat hier jemand behauptet, Straftaten von Christen seien Einzelfälle? Und wo hat jemand behauptet, Straftaten von Muslimen hätten ihre Ursache allein in der Religion? Du solltest endlich mal kapieren, dass es nicht so sehr um Muslime im Sinne von Religionsmuslimen geht, sondern im Sinne von Kulturmuslimen.

Catholicus Romanus
19.10.2012, 17:59
Kann er nicht.

Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.


Politiker tun nichts anderes als den Arbeiter zu bestehlen.

Das gilt dann aber für alle Parteien, oder nicht?

zoon politikon
19.10.2012, 18:02
@ Khwarizmi

man weis ja das viele von euch bildungsfernen orientalischen Facharbeitern noch nie was von Statistik gehört haben etc. pp. ! Du kannst jetzt auch über die Türkei posten und wirst feststellen das die ganze Kriminalitätsrate zu 99% von muslimischen türkischen Staatsbürgern begangen werden ! das ist aber leider keine Naricht Wert , aber du wirst nicht begreifen warum.

wichtig ist nur der Prozentuale Anteil der Verbrechen und wenn eine eingewanderte muslimische Minderheit in einer großen Mehrheit einer "bösen Kuffarumgebeung" 90% aller Intensivtäter stellt läuft was falsch mein muslimisches Mäuschen ! Rausreden könnt ihr euch nicht !

Mit Eriks Beitrag ist alles relevante zum Thema gesagt!

zoon politikon
19.10.2012, 18:04
Stimmt ! Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, über Kriminalität ausschließlich im Zusammenhang mit Religion zu schreiben. Genau genommen, nicht irgend einer Religion, sondern sondern im Zusammenhang mit dem Islam. Diese Regel hat der Ersteller des Eingangsbeitrags verletzt, dafür bekommt er nun Haue. Straftaten von Christen stehen grundsätzlich nicht zur Debatte und wenn doch, dann als Einzelfall und ohne den Bezug zur Religion. So sind Straftaten von Moslems grundsätzlich typisch für sie und Straftaten von Christen grundsätzlich untypisch für diese. Mit so einem bescheidenen geistigen Anspruch kann man sich mit der Sache kaum noch sinnvoll auseinendersetzen.
Wie wäre es denn, die Straftaten unter Alkoholeinfluss, das sind bekanntlich sehr viele, dem Christentum in die Schuhe zu schieben. Das wär doch auch mal einen Beitrag wert.

Was für ein Schwachsinn- dass in Deutschland Deutsche, die auch christlich sein können, Verbrechen begehen ist ja fast schon eine Binsenweisheit!

Die Kritik richtet sich immer gegen die zugewanderten Kriminellen, die meistens Muslime sind und auf die Ungläubigen hinabschauen.

Catholicus Romanus
19.10.2012, 18:05
Stimmt ! Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, über Kriminalität ausschließlich im Zusammenhang mit Religion zu schreiben. Genau genommen, nicht irgend einer Religion, sondern sondern im Zusammenhang mit dem Islam. Diese Regel hat der Ersteller des Eingangsbeitrags verletzt, dafür bekommt er nun Haue. Straftaten von Christen stehen grundsätzlich nicht zur Debatte und wenn doch, dann als Einzelfall und ohne den Bezug zur Religion. So sind Straftaten von Moslems grundsätzlich typisch für sie und Straftaten von Christen grundsätzlich untypisch für diese. Mit so einem bescheidenen geistigen Anspruch kann man sich mit der Sache kaum noch sinnvoll auseinendersetzen.
Wie wäre es denn, die Straftaten unter Alkoholeinfluss, das sind bekanntlich sehr viele, dem Christentum in die Schuhe zu schieben. Das wär doch auch mal einen Beitrag wert.

Erstmal muss man überhaupt beweisen, dass er ein Christ ist. Du denkst wie viele Moslems: Deutsch = Christ. Das stimmte vielleicht vor 200 Jahren, aber nicht heute. Vor allem, da er ein SPDler ist. Aber gut, sagen wir, er ist Christ. Die Tat hätte trotzdem nichts damit zu tun, da sie nicht christlich motiviert ist, bzw. nicht durch eine christliche Mentalität begangen wurde. Wenn sowas in Europa passiert, dann sind es tatsächlich Einzelfälle, da sowas fast nie vorkommt. Moslems hingegen rechtfertigen ihre Gewalttaten sehr oft mit dem Islam oder begehen sie wegen ihrer islamischen Mentalität, weil sie ihre Opfer z.B. als dreckige Ungläubige betrachten und deshalb die Hemmschwelle gesenkt ist.

Abgesehen davon muss man sich als Christ sehr oft die Verbrechen vergangener Zeiten anhören, wenn man mit radikalen Atheisten diskutiert. Auch wenn sie nicht stimmen.

JensVandeBeek
19.10.2012, 18:17
Weshalb sollte man überhaupt noch auf billige Propaganda wie deine oder Khwazimis eingehen? Es geht euch beiden nicht um Tatsachen, es geht euch um den Angriff auf Islamisierungsgegner.

Das hättest du dir echt schenken können. Mehr als Rechtfertigungs- und Diffamierungsversuch könnte ja nicht kommen.

Keine einzige User die man hier gerne mit "Musel", Türke, Ausländer, Ölauge, Eindringlinge, Muschkoten, Bereicherer, Südländer, Ziegenf... und, und, und .... anspricht verhält sich sehr viel harmloser als die Übrigen, sie werden jedoch strenger sanktioniert als die anderen. Was unsere Foren "Patrioten" "bessere" deutsche, „UrDeutsche“ sich erlauben, sind übelste Sorte und können die anderen sich so was überhaupt nicht leisten. Es ist Tatsache dass Moderation nicht in der Lage ist, alle User gleich zu behandeln und nachweislich erfahren bestimmte User mehr Freiheiten. Auch das wird hier sehr oft ausgenutzt.

Sobald jemand hier ein Thema reinstellt, in dem Deutsche kritisiert werden, reagiert man ziemlich hart. Der Strangsteller wird sofort angegriffen und mit Provokation bezichtigt. Man versucht ihm sofort eine Nationalität oder Religionsangehörigkeit zu verpassen um besser beschimpfen und beleidigen zu können. Danach kommen übliche „Argumente“ mit Zeigerfinder „Ihr aber …“ Danach Themenfremde Inhalte die einem ermöglich seine Universal-Sprüche zu verklopfen. Danach wie immer Sätze die mit „wenn es dir hier nicht gefällt…“ anfangen. Wenn man mit seine Argumente ziemlich am Ende ist hofft man durch -sehr beliebte- Bemängelung der Sprachkenntnisse etwas zu punkten oder man beschäftigt sich mit Identität der User. Das ist doch keine Art.

Ich habe von dir kein Aufrichtigkeit und Selbstkritik erwartet. Wenn du gerne berechtigte Kritik (also keine Hetze) ausübst und gerne austeilst, solltest du auch Kerl genug sein um Andersdenkende gleiche Recht einzuräumen bzw. einzustecken.

Ist es wirklich so schwierig auf so was besonnen und vernünftig zu reagieren?

Muss man überhaupt auf alles reagieren?

Muss man immer hinter jedem Deutsch-Thema die von „Opposition“ kommen, eine böse Absicht zu suchen?

Cinnamon
19.10.2012, 18:33
...

Niemand hat hier je bestritten, dass es Verbrechen durch Deutsche in Deutschland gibt. Kapier es endlich. Keiner! Keiner hat das hier bestritten! Allerdings werden Verbrechen durch türkische/arabische Migranten hier natürlich stärker thematisiert, weil es in der Medienöffentlichkeit so gut wie nicht passiert. Dann tauchen Gestalten wie Khwarizimi oder du auf und versuchen auf so leicht durchschaubare Art, dass es schon nicht mehr dümmer geht, den moralischen Zeigefinger zu erheben und ihn auf die Deutschen zu richten, um die eigenen Landsleute hier zu entlasten. Nach dem Motto: Ihr Deutschen seid auch nicht besser und zeigt immer nur auf die Ausländer.

Erwartest du ehrlich, das ein halbwegs intelligenter Mensch auf diese billige Taktik reinfällt?

Ohne Islamhass wäre jede Hoffnung zunichte, dass ihr jemals gehen werdet.

Patriotistin
19.10.2012, 18:43
Scholl soll seine Frau mit Schnürsenkel erdrosselt habenMord aus Heimtücke wirft der Staatsanwalt dem Ex-Bürgermeister von Ludwigsfelde vor. Der 69-Jährige kämpft für einen Freispruch.
Am Abend des 29. Dezember 2011 erschien auf der Polizeiwache im brandenburgischen Ludwigsfelde ein klein gewachsener Mann. "Mein Name ist Scholl", sagte er. "Ich habe ein großes Problem und möchte darüber mit einem Polizisten reden."
Seine Frau sei seit mehreren Stunden spurlos verschwunden. Ohne eine Nachricht zu hinterlassen, was sie sonst so nie tue. Wenig später fragte er, ob der Beamte ihn vielleicht kenne: "Ich bin hier der ehemalige Bürgermeister."
Der Beamte ahnte damals noch nicht, wie sich dieser Fall entwickeln würde. "Ich habe gedacht, irgendwas ist da atypisch", sagt er als Zeuge vor einer Schwurgerichtskammer des Potsdamer Landgerichts. "Ich weiß bis heute nicht, warum ich das damals schon dachte. Vielleicht wegen der kurzen Zeitspanne zwischen dem Verschwinden Brigitte Scholls und der Anzeige ihres Mannes bei der Polizei."
Napoleon von LudwigsfeldeDer Mann, der damals auf der Wache erschien, sitzt in diesem Prozess auf der Anklagebank: Heinrich Scholl, inzwischen 69 Jahre alt, aber weitaus jünger wirkend.
Ein Mann, den politische Freunde "König Heinrich" und politische Widersacher "Napoleon von Ludwigsfelde" genannt haben sollen. Ein Mann, der nun schon seit neun Monaten in der Justizvollzugsanstalt Brandenburg in Untersuchungshaft sitzt, aber keineswegs gebrochen wirkt, eher kämpferisch.
Für seinen Sohn Matthias Scholl, der auf der anderen Seite des Saales als Nebenkläger Platz genommen hat, gibt es keinen Blick. Auch keinen für Staatsanwalt Gerd Heininger, der den Anklagesatz verliest: Scholl, heißt es, habe am 29. Dezember 2011 zur Mittagszeit seine 67 Jahre alte Ehefrau Brigitte Scholl in einem Waldstück zwischen Siethen und Ludwigsfelde unvermittelt "von hinten mit einem Schnürsenkel um den Hals erdrosselt". Ein Mord aus Heimtücke also.
Den Ermittlungen zufolge waren beide mit dem Hund der Familie, einem Cockerspaniel, auf einer Gassi-Runde. Auch der Hund wurde getötet. Deswegen gehört zur Anklage auch der im Zusammenhang mit einem Mord dubios anmutende Vorwurf, der Angeklagte habe "ohne vernünftigen Grund ein Wirbeltier getötet".
Scholl wird zunächst nichts sagen in diesem Prozess – obwohl, so scheint es, ihm das sichtlich schwer fällt. Er wolle sich "erst einmal akklimatisieren", später werde er zu seiner Biografie Angaben machen, erklärt seine Verteidigerin Heide Sandkuhl.
Und sie ergänzt mit Blick auf die Zuschauerbänke: "Wenn Herr Scholl zu den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft nichts sagt, heißt das nicht, dass er sich schuldig fühlt. Er macht lediglich von seinem Recht Gebrauch, vor Gericht zu schweigen."
Anwältin Sandkuhl nutzt – zum Unmut des Richters Frank Tiemann – das erteilte Wort gleich für eine komprimierte Sicht der Verteidigung auf dieses Verfahren: "Die Vorwürfe gegen meinen Mandanten sind unberechtigt. Die bislang ermittelten Indizien sind keine tragfähige Grundlage für eine Verurteilung."
Es gibt vor allem IndizienDerartige Statements haben mit der Strafprozessordnung wenig zu tun, gehören inzwischen aber zum üblichen Prozedere in Indizienprozessen. In diesem Verfahren indes wird es tatsächlich spannend sein, was die Staatsanwaltschaft in der Beweisaufnahme zu bieten hat.
Bislang erscheint es dem Außenstehenden, der die vollständigen Ermittlungsakten nicht kennt, tatsächlich dürftig: Ein Verbindungsnachweis von Scholls Handy in der Nähe des Tatortes, obwohl er sich zu gleicher Zeit in der Ludwigsfelder Spaß-Therme aufgehalten haben will.
Weitere Indizien, heißt es, seien DNA-Spuren, die am Tatort sichergestellt worden sein: am Schnürsenkel, mit dem Brigitte Scholl erdrosselt wurde, und an einem ihrer Kleidungsstücke. Den Ermittlungen zufolge können sie Heinrich Scholl zugeordnet werden. Es bleibt jedoch die Frage, wann es diese Anhaftungen gab und wo sie erfolgten. Der Angeklagte und seine Frau wohnten ja gemeinsam in einem Haus.
Doch immerhin hat die von Richter Tiemann geführte Kammer diesen Prozess eröffnet, sieht also durchaus einen begründeten Tatverdacht. Und Tiemann gibt auch gleich zu Beginn des Prozesses eine Erklärung ab, nach der Scholl auch wegen Totschlags verurteilt werden könnte. Statt des "Lebenslänglich" für Mord, wären das dann maximal 15 Jahre Gefängnis.
Scholl nimmt das mit unbewegtem Gesicht zur Kenntnis. Totschlag, so scheint es, ist für ihn keine Option. Er will in diesem Prozess mit seinen Anwälten um einen Freispruch kämpfen. In einem vermutlich langen Verfahren.
75 Zeugen stehen bislang auf der Liste, die akribisch befragt werden sollen. An diesem ersten Prozesstag sind es neben dem Polizisten, bei dem Scholl seine Frau als vermisst meldete, noch zwei weitere Beamte. Im Gegensatz zu ihrem Kollegen hatten sie jedoch nicht das Gefühl, dass an Scholls Verhalten etwas atypisch gewesen sein könnte.
Ein Polizeiführer berichtet, dass ihn der Kollege von der Wache sofort über das Verschwinden von Brigitte Scholl informiert habe. Er sei dann noch am 29. Dezember kurz entschlossen mit einem Funkwagen zu Scholls Haus in Ludwigsfeld gefahren und habe mit ihm persönlich gesprochen. "Alle Menschen sind gleich, manche sind etwas gleicher", sagte er. Bei Scholl handele es sich um "eine Persönlichkeit des politischen Lebens", um einen "regional sehr bekannten Mann". Der Ex-Bürgermeister, erinnerte sich der Beamte, habe auf ihn einen "mitgenommenen Eindruck" gemacht. "Ich hatte das Gefühl, dass er sich um seine Frau große Sorgen macht."

Rosen vom HochzeitstagDer dritte Beamte, er gehört zur Kriminalpolizei, hatte Scholl am nächsten Morgen aufgesucht. Der Ex-Bürgermeister habe ihm bereitwillig Brigitte Scholls Kosmetik-Praxis, die sich im Wohnhaus befindet, gezeigt. Ebenso die Zimmer. "Auf einem runden Glastisch stand noch ein Strauß mit Rosen", erinnert er sich. Scholl habe ihm erzählt, dass er und seine Frau am Vortag den 47. Hochzeitstag gefeiert hätten.
Die Frage von Richter Tiemann, in welchem seelischen Zustand sich Scholl befunden habe, beantwortet der Polizist mit "etwas durcheinander". Mehr könne er dazu nicht sagen. "Ich sollte herausbekommen, ob es vielleicht Gründe für das Verschwinden von Frau Scholl geben könne. Nur das sei seine "Mission" gewesen, und nur das habe er dann auch getan.
Es schien jedoch offenkundig, dass der Kripo-Beamte zu diesem Zeitpunkt schon in Betracht zog, dass Scholl mit dem Verschwinden der Frau etwas zu tun haben könnte. Der Ex-Bürgermeister musste genau erzählen, was er am 29. Dezember getan hatte. Seinen Schilderungen zufolge hatte er seine Ehefrau gegen 11.15 Uhr zum letzten Mal gesehen. Das war in ihrem Haus in Ludwigsfelde. Sie hätten sich verabredet, so Scholl, im Haus dann wieder gegen 16 Uhr gemeinsam Kaffee zu trinken. Seitdem habe er seine Frau nicht wieder gesehen.
Scholl muss auch gespürt haben, dass er bei diesem Beamten schon unter Verdacht stand. Er hatte mehrere Verabredungen an diesem Tag. Eine in Berlin in einem Restaurant. Er soll dem Beamten auch sofort eine Quittung gezeigt haben, mit den Worten: "Das zeige ich ihnen, als Beweis, dass ich auch wirklich da war."
Der Prozess wird fortgesetzt.
http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article110023770/Scholl-soll-seine-Frau-mit-Schnuersenkel-erdrosselt-haben.html


Eigene Meinung:

Klar weiß man noch nicht 100%, ob er es gewesen ist oder eine anderer, aber vieles spricht dafür.
Beispielfoto von Frauerdrosselung:

30978


Du bist echt herzig, mach doch mal nen Sammelstrang auf unter dem Motto :

Alle Jubeljahre mal wieder .......

Wie lange sitzt du eigentlich am PC um sowas aufzustöbern ...bestimmt sehhhhr lange :haha:

Humer
19.10.2012, 21:16
Wo hat hier jemand behauptet, Straftaten von Christen seien Einzelfälle? Und wo hat jemand behauptet, Straftaten von Muslimen hätten ihre Ursache allein in der Religion? Du solltest endlich mal kapieren, dass es nicht so sehr um Muslime im Sinne von Religionsmuslimen geht, sondern im Sinne von Kulturmuslimen.

Wer bei Straftaten die Religion nur bei Muslimen erwähnenswert findet und daraus Schlüsse zieht, bei Chrsten nicht erwähnenwert findet und keine Schlüsse zulässt, betreibt Propaganda.

Und, dass schon mal jemand Ursachen, die außerhalb der Religion liegen, zur Erklärung herangezogen hat, konnte ich leider noch nicht feststellen. Hierin herrscht große Konfomität, sozusagen PC, nur andersrum. Das Wort " Kulturmuslime" lese ich hier zum erstan Mal.

Cinnamon
19.10.2012, 21:28
Wer bei Straftaten die Religion nur bei Muslimen erwähnenswert findet und daraus Schlüsse zieht, bei Chrsten nicht erwähnenwert findet und keine Schlüsse zulässt, betreibt Propaganda.

Und, dass schon mal jemand Ursachen, die außerhalb der Religion liegen, zur Erklärung herangezogen hat, konnte ich leider noch nicht feststellen. Hierin herrscht große Konfomität, sozusagen PC, nur andersrum. Das Wort " Kulturmuslime" lese ich hier zum erstan Mal.

Man braucht im Übrigen gar nicht ihre Straftaten zu thematisieren, um genügend Gründe zu finden, sie nicht hierhaben zu wollen. Selbst wenn sämtliche Muslime sich rechtschaffen verhalten würden, wären es wesentlich zu viele Muslime, die hier leben und die Schlussfolgerungen, die hier meistens gezogen werden nicht weniger legitim: Der Großteil muss in die islamischen Länder zurückgeführt werden. Unsere Kultur und Lebensweise hat sich bereits nachteilig verändert. Die hohe Muslimenkriminalität ist da letztlich nur ein weiterer Mosaikstein in einer sowieso zu führenden Debatte.

Erik der Rote
19.10.2012, 22:58
Wer bei Straftaten die Religion nur bei Muslimen erwähnenswert findet und daraus Schlüsse zieht, bei Chrsten nicht erwähnenwert findet und keine Schlüsse zulässt, betreibt Propaganda.

Und, dass schon mal jemand Ursachen, die außerhalb der Religion liegen, zur Erklärung herangezogen hat, konnte ich leider noch nicht feststellen. Hierin herrscht große Konfomität, sozusagen PC, nur andersrum. Das Wort " Kulturmuslime" lese ich hier zum erstan Mal.

man kann ja mal diese Statistik versuchen anders zu erklären ! :D Viel Spass dabei !
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Herkunft_Intensivt%C3%A4ter. png&filetimestamp=20100410163731
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Herkunft_Intensivt%C3%A4ter. png&filetimestamp=20100410163731

das Problem ist ihnen wird seit Kindheitsbeinen ein Überlegenheitsgefühl gegenüber ihre nichtmuslimsichen Umwelt eingeimpft und so benehmen sie sich dann auch ! Sind ja sowieso nur Kuffar und da darf man machen was man will !

schastar
20.10.2012, 09:49
Das gilt dann aber für alle Parteien, oder nicht?

stimmt

Strandwanderer
20.10.2012, 10:12
@Khwarizmi


Wie lange sitzt du eigentlich am PC um sowas aufzustöbern ...bestimmt sehhhhr lange :haha:



Wenn er doch Geld dafür kriegt!

Patriotistin
20.10.2012, 11:14
Wenn er doch Geld dafür kriegt!

Ahh Ok dann liegt die Lage anders :ok:Sehr anstrengend so ein Job :D

opppa
20.10.2012, 15:24
Wenn er doch Geld dafür kriegt!

Da bleibt dann aber immer noch offen, ob er im Stundenlohn arbeitet, oder ob er nach der Anzahl seiner Kommentare entlohnt wird.

:ja:

Eine Bemessung des Lohns nach der Qualität der Beiträge würde ihn wohl nahe an den Hungertod bringen.

Frumpel
20.10.2012, 19:12
Eine Bemessung des Lohns nach der Qualität der Beiträge würde ihn wohl nahe an den Hungertod bringen.
Vielleicht gibts ja kein Geld für die Beiträge, sondern der Stundenlohn wird in Stunden bemessen. Stunden im Stall auf Ziege. :))

Skaramanga
20.10.2012, 20:53
Irgendwas stimmt an der Sache nicht.

Ein Deutscher erdrosselt keinen Hund.

kotzfisch
29.10.2012, 10:28
Was für ein Schwachsinn- dass in Deutschland Deutsche, die auch christlich sein können, Verbrechen begehen ist ja fast schon eine Binsenweisheit!

Die Kritik richtet sich immer gegen die zugewanderten Kriminellen, die meistens Muslime sind und auf die Ungläubigen hinabschauen.

Sehr richtig.