PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel-Manöver (Austere Challenge) mit USA,GB und Deutschland noch vor US-Wahl !



Esreicht!
18.10.2012, 14:15
Hallo




Bloomberg News
U.S.-Israeli Military Exercise Sending Message to Iran
By Tony Capaccio on October 15, 2012



The U.S. and Israel will begin their largest joint air and missile defense exercise by the end of this month, sending a message of solidarity between the nations to Iran and to American voters just before the Nov. 6 presidential election.

The U.K. and Germany also will participate in the three- week “Austere Challenge” exercise involving as many as 3,500 U.S. personnel in the region along with 1,000 members of the Israel Defense Forces, Navy Lieutenant Commander Wendy Snyder, a Pentagon spokeswoman, said in an e-mailed statement.

“The exercise will include missile defense elements, as well as combat-service support units” and participants from all four U.S. military services, she said. ....


http://www.businessweek.com/news/2012-10-15/u-dot-s-dot-israeli-military-exercise-sending-message-to-iran



Das Großmanöver wurde dieses Jahr schon zweimal mit unterschiedlichsten Argumenten verschoben und nun doch noch vor der US-Wahl durchgezogen. Soll Obama zu einem Iran-Angriffskrieg umgestimmt werden?


kd

hubert9
18.10.2012, 15:23
Hallo






Das Großmanöver wurde dieses Jahr schon zweimal mit unterschiedlichsten Argumenten verschoben und nun doch noch vor der US-Wahl durchgezogen. Soll Obama zu einem Iran-Angriffskrieg umgestimmt werden?


kd

Hab mal eine Prophezeiung gelesen nach der Deutschland für 3 Weltkriege verantwortlich sein wird!

Sprecher
19.10.2012, 17:30
Hab mal eine Prophezeiung gelesen nach der Deutschland für 3 Weltkriege verantwortlich sein wird!

Wo, im Talmud?

hubert9
19.10.2012, 18:28
wo, im talmud?

:gp:
v o l l k o f f a ! !

Brutus
19.10.2012, 18:32
Hab mal eine Prophezeiung gelesen nach der Deutschland für 3 Weltkriege verantwortlich sein wird!

Dann müßte es mindestens fünf Weltkriege geben.

hubert9
19.10.2012, 18:50
Dann müßte es mindestens fünf Weltkriege geben.

das ist mir zu hoch!?

dZUG
19.10.2012, 19:38
Das Problem liegt wohl eher darin, klar zu machen wo Israel ist.
Also ich hab noch nie etwas von Israel gehört :-) :-) :D :-) :-)
War das diplomatisch, oder sollte ich ins Detail gehen :D