PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland



GnomInc
18.10.2012, 13:07
Nun ist es wieder mal klar : Die Deutschen bedrohen Israel .....:haha:

Ihr erinnert euch an die über Israel abgeschossene Erkundungsdrohne ?

War deutsche Wertarbeit und angeblich illegal an Iran verkauft ....

http://www.panarmenian.net/eng/news/128100/

In Israel hat man offensichtlich mal wieder vor , " Erinnerungsarbeit " zu leisten und mittels Nazi -Schulden sanft !
auf zu leistende Gelder und / oder ausstehende Geschenk -U -Boote zu drängen.

Ach wie schön das doch ist ......

Soshana
18.10.2012, 14:04
Da wird jetzt aber ganz schoen uebertrieben. Warum sollten sich Zionisten denn jetzt ploetzlich so gross aufregen, schliesslich schickt die Hisbollah seit Jahren iranische Drohnen rueber nach Israel.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/07/14/AR2006071401786.html

http://www.haaretz.com/print-edition/news/idf-downs-hezbollah-uav-en-route-to-haifa-1.194670

http://msnbc.msn.com/id/7477528/#.UH39sMXA88U

http://www.middle-east-online.com/english/?id=11808

Shahirrim
18.10.2012, 14:06
Aha, wieder mal die Deutschen.

Nun, das U-Boot wurde ja selbst mit dem ermäßigtem Preis gestundet, jetzt verzichten wir wohl ganz auf das Geld!

Esreicht!
18.10.2012, 14:48
Aha, wieder mal die Deutschen.

Nun, das U-Boot wurde ja selbst mit dem ermäßigtem Preis gestundet, jetzt verzichten wir wohl ganz auf das Geld!


Wenn die überhaupt mal was bezahlen, dann allenfalls mit Kibbuz-Überproduktionen durch Thai/Rumänen Lohnsklaven! Beim Lidl liegen dann die "Bio"-Möhren, ausgezeichnet als Herkunftsland Spanien/Israel. Und der Marktlleiter kann selbst nicht sagen, wo konkret die nun genau herkommen. Der hat zur Doppelauszeichnung die Weisung von der Zentrale.;)

kd

Ruepel
18.10.2012, 15:03
Nun ist es wieder mal klar : Die Deutschen bedrohen Israel .....:haha:

Ihr erinnert euch an die über Israel abgeschossene Erkundungsdrohne ?

War deutsche Wertarbeit und angeblich illegal an Iran verkauft ....

http://www.panarmenian.net/eng/news/128100/

]In Israel hat man offensichtlich mal wieder vor , " Erinnerungsarbeit " zu leisten und mittels Nazi -Schulden sanft !
auf zu leistende Gelder und / oder ausstehende Geschenk -U -Boote zu drängen.
[/COLOR]
Ach wie schön das doch ist ......

Mit Feiglingen ist nicht anders zu verfahren.

Bulldog
18.10.2012, 15:03
Nun ist es wieder mal klar : Die Deutschen bedrohen Israel .....:haha:

Ihr erinnert euch an die über Israel abgeschossene Erkundungsdrohne ?

War deutsche Wertarbeit und angeblich illegal an Iran verkauft ....

http://www.panarmenian.net/eng/news/128100/

In Israel hat man offensichtlich mal wieder vor , " Erinnerungsarbeit " zu leisten und mittels Nazi -Schulden sanft !
auf zu leistende Gelder und / oder ausstehende Geschenk -U -Boote zu drängen.

Ach wie schön das doch ist ......

Sollen sie sich mal bei den Amis beschweren. Die haben sämtliche Feinde Israels bis auf den Iran bis zur Glatze mit Waffen beliefert.

Aber da hört man nichts.

Nur die Deutschen haben Waffen gefälligst nur an Israel zu liefern und das auch noch ohne Bezahlung.

hofnarr
18.10.2012, 15:24
Wenn die überhaupt mal was bezahlen, dann allenfalls mit Kibbuz-Überproduktionen durch Thai/Rumänen Lohnsklaven! Beim Lidl liegen dann die "Bio"-Möhren, ausgezeichnet als Herkunftsland Spanien/Israel. Und der Marktlleiter kann selbst nicht sagen, wo konkret die nun genau herkommen. Der hat zur Doppelauszeichnung die Weisung von der Zentrale.;)

kd

da kannst du sicher sein,das es von israel ist,und kaufst es eben nicht.

opppa
18.10.2012, 18:22
Ich bin immer wieder erfreut, wenn uns unsere mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) sich Sorgen darüber machen, daß Deutschland von Israel abgezockt wird!

:ja:

Sprecher
18.10.2012, 20:34
Ich bin immer wieder erfreut, wenn uns unsere mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) sich Sorgen darüber machen, daß Deutschland von Israel abgezockt wird!

:ja:

Der Versuch jeden der nicht mit der zionistischen Abzockerei einverstanden ist als Mohamedaner zu verleumden mag ja bei dir im Altersheim funktionieren aber nicht hier .

Sprecher
18.10.2012, 20:39
Aha, wieder mal die Deutschen.

Nun, das U-Boot wurde ja selbst mit dem ermäßigtem Preis gestundet, jetzt verzichten wir wohl ganz auf das Geld!

Geld kriegen wir soweiso nicht, als "Bezahlung" ist die Lieferung von ausgemustertem Altmaterial der IDF angedacht.

opppa
19.10.2012, 07:26
Der Versuch jeden der nicht mit der zionistischen Abzockerei einverstanden ist als Mohamedaner zu verleumden mag ja bei dir im Altersheim funktionieren aber nicht hier .

Deine mit den im Orient üblichen Unterstellungen garnierte Behauptung beweist das Gegenteil!

:ja:

Doppelagent
19.10.2012, 09:31
[In Israel hat man offensichtlich mal wieder vor , " Erinnerungsarbeit " zu leisten und mittels Nazi -Schulden sanft !
auf zu leistende Gelder und / oder ausstehende Geschenk -U -Boote zu drängen.


entweder kannst du kein englisch oder bist schlichtweg zu unterbelichtet, um das gelesene zu verstehen.
es steht dort klipp und klar, dass die quelle dieser meldung eine libanesische zeitung ist. gelten die libanesen in deiner kleinen, wirren welt etwa auch als "zionisten"? :auro:

Sprecher
19.10.2012, 09:45
Deine mit den im Orient üblichen Unterstellungen garnierte Behauptung beweist das Gegenteil!

:ja:

Klar, alles Musel ausser Oppa :D

opppa
19.10.2012, 11:58
Klar, alles Musel ausser Oppa :D

Ich weiß nur nicht, wo Deutschland seine mohammedanischen Freunde (weiter Feinde brauchen wir wirklich nicht) zu Hilfe gerufen hätten?

:?

Buella
20.10.2012, 11:42
Der Versuch jeden der nicht mit der zionistischen Abzockerei einverstanden ist als Mohamedaner zu verleumden mag ja bei dir im Altersheim funktionieren aber nicht hier .

Die ganze Welt sind bald "Mohamedaner" so sieh denn nicht so spuren, bzw. sich abzocken und verarschen lassen und damit einverstanden sind, wie die Zionisten es brauchen und es ihnen nützt!

Sprecher
20.10.2012, 11:50
Die ganze Welt sind bald "Mohamedaner" so sieh denn nicht so spuren, bzw. sich abzocken und verarschen lassen und damit einverstanden sind, wie die Zionisten es brauchen und es ihnen nützt!

Sieht man ja bei Pipi-News, da ist jeder der nicht in den Hurra-Patriotismus zugunsten USraels einstimmt entweder ein "Dhimmi" oder ein Nazi . Oder gleich beides zusammen.

Buella
20.10.2012, 11:53
Sieht man ja bei Pipi-News, da ist jeder der nicht in den Hurra-Patriotismus zugunsten USraels einstimmt entweder ein "Dhimmi" oder ein Nazi . Oder gleich beides zusammen.

Die Welt der Blöden ist halt recht einfach gestrickt und simpel strukturiert!
Da stört kreatives Eigendenken nun mal ungemein!

:cool:

opppa
20.10.2012, 15:04
Die Welt der Blöden ist halt recht einfach gestrickt und simpel strukturiert!
Da stört kreatives Eigendenken nun mal ungemein!

:cool:

Rischtisch!

Die wahren Blöden informieren sich bei "Muslim-Markt"!

(Gib hier mal die genaue Adresse bekannt!)

:ja:

Sprecher
20.10.2012, 15:38
Rischtisch!

Die wahren Blöden informieren sich bei "Muslim-Markt"!

(Gib hier mal die genaue Adresse bekannt!)

:ja:

War ja klar. Wer Pipi-News nicht toll findet kann ja nur Musel oder Muselversteher sein.

Xarrion
20.10.2012, 15:52
War ja klar. Wer Pipi-News nicht toll findet kann ja nur Musel oder Muselversteher sein.

Naja, Pipi-News ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
Wenn ich nur die Beiträge von diesem Stürzenberger (aka Byzanz) lese, bekomme ich Lachkrämpfe.
Noch schlimmer sind die Videos mit diesem Typen.

Sprecher
20.10.2012, 15:59
Naja, Pipi-News ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
Wenn ich nur die Beiträge von diesem Stürzenberger (aka Byzanz) lese, bekomme ich Lachkrämpfe.
Noch schlimmer sind die Videos mit diesem Typen.

Eigentlich ist es nicht mehr zum lachen. Stürzensberger vertritt genau die gleichen antideutschen Gutmensch-Positionen wie Claudia Roth und co, der einzige Unterschied findet sich beim Islam-Thema. Ansonsten pflegt man voll und ganz den antideutschen Schuldkult (Deutschland an allem schuld, Kriegsniederlage war tolle Befreiung usw, USA über alles) und befürwortet Multi-Kulti (nur eben ohne Moslems) und Schwulenparaden. Und wer Israel nicht ganz supertoll findet ist für die natürlich sowieso Nazi/Islamist oder gleich beides zusammen.
Hier kann man sehen wie der Bursche wirklich tickt:
http://www.pi-news.net/2012/10/kommentarbereich-sezession-pakt-mit-islam/

Quo vadis
20.10.2012, 16:04
Es ist wichtig Israel aus der Luft aufzuklären, wenn da Deutsche Zuträgerarbeit geleistet haben, um so besser.

Xarrion
20.10.2012, 16:22
Eigentlich ist es nicht mehr zum lachen. Stürzensberger vertritt genau die gleichen antideutschen Gutmensch-Positionen wie Claudia Roth und co, der einzige Unterschied findet sich beim Islam-Thema. Ansonsten pflegt man voll und ganz den antideutschen Schuldkult (Deutschland an allem schuld, Kriegsniederlage war tolle Befreiung usw, USA über alles) und befürwortet Multi-Kulti (nur eben ohne Moslems) und Schwulenparaden. Und wer Israel nicht ganz supertoll findet ist für die natürlich sowieso Nazi/Islamist oder gleich beides zusammen.
Hier kann man sehen wie der Bursche wirklich tickt:
http://www.pi-news.net/2012/10/kommentarbereich-sezession-pakt-mit-islam/

Du hast natürlich vollkommen recht.
Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wie diese USrael-Jubler sich gegenseitig beweihräuchern.
Diesen Pipi-Verein kann man eigentlich nur noch als Witzseite betrachten.

Sprecher
20.10.2012, 16:35
Du hast natürlich vollkommen recht.
Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wie diese USrael-Jubler sich gegenseitig beweihräuchern.
Diesen Pipi-Verein kann man eigentlich nur noch als Witzseite betrachten.

Stimmt. Leider werden dort auch eigentlich vernünftigen Leuten dumme Flausen ins Ohr gesetzt (wer keinen Islam in Deustchland haben will muß Israel unterstützen usw) was ich ziemlich ärgerlich finde.

opppa
24.10.2012, 16:12
Stimmt. Leider werden dort auch eigentlich vernünftigen Leuten dumme Flausen ins Ohr gesetzt (wer keinen Islam in Deustchland haben will muß Israel unterstützen usw) was ich ziemlich ärgerlich finde.

Nu ja, der europäischen Zivilisation ist es im Mittelalter gelungen, den (eher weniger) segensreichen Einfluß der christlichen Religionen auf ein erträgliches Maß zurückzudrängen, die jüdische Religion hat niemals offen versucht (bzw. versuchen können), ähnlichen Einfluß in Europa zu verüben, wie die Christen im Mittelalter, aber unsere mohammedanischen Kulturverbesserer versuchen inzwischen ganz offen Europa mit ihrer Einwanderung und über die Kreissäle zu erobern, um hier ein Gottesreich nach dem Vorbild von Saudi-Arabien oder vom Iran zu errichten.

Wer da jetzt wem Flausen in den (hohlen) Kopf gesetzt hat, möchte ich daher mal offenlassen!

:aggr:

Raczek
24.10.2012, 16:23
Den Israelis und Juden ist keinerlei Vorwurf zu machen. Die wären ja schön blöd würden sie ihren Freiwaffendealer und Zahlesel nicht nutzen. Am Ende sind es immer gekaufte blutdeutsche Idioten und Verräter die solchen Forderungen entsprechen. Das scheinen einige hier allzugerne zu vergessen!

Esreicht!
24.10.2012, 16:36
Nu ja, der europäischen Zivilisation ist es im Mittelalter gelungen, den (eher weniger) segensreichen Einfluß der christlichen Religionen auf ein erträgliches Maß zurückzudrängen, die jüdische Religion hat niemals offen versucht (bzw. versuchen können), ähnlichen Einfluß in Europa zu verüben, wie die Christen im Mittelalter, aber unsere mohammedanischen Kulturverbesserer versuchen inzwischen ganz offen Europa mit ihrer Einwanderung und über die Kreissäle zu erobern, um hier ein Gottesreich nach dem Vorbild von Saudi-Arabien oder vom Iran zu errichten.

Wer da jetzt wem Flausen in den (hohlen) Kopf gesetzt hat, möchte ich daher mal offenlassen!

:aggr:

Es sind die Zions, die Multi-Kulti-Flausen forcieren, weil sich instabile Länder leichter plündern und vereinnahmen lassen:



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5jl-OJJVAEg



kd

Bettmaen
24.10.2012, 17:01
Es sind die Zions, die Multi-Kulti-Flausen forcieren, weil sich instabile Länder leichter plündern und vereinnahmen lassen:
[/video]
kd
Ich bin Persönlickeiten wie Barbara Lerner, Daniel Cohn-Bendit und Michel Friedman dankbar, dass sie dazu beitragen, die BRD bunter zu machen.

opppa
24.10.2012, 17:07
Den Israelis und Juden ist keinerlei Vorwurf zu machen. Die wären ja schön blöd würden sie ihren Freiwaffendealer und Zahlesel nicht nutzen. Am Ende sind es immer gekaufte blutdeutsche Idioten und Verräter die solchen Forderungen entsprechen. Das scheinen einige hier allzugerne zu vergessen!

Mich irritiert (oder erstaunt?) an diesem Strang eigentlich "nur", wer sich so alles dafür einsetzt, daß Deutschland nicht von den üblen Zionisten über den Tisch gezogen wird.

(Von wem stamm eigentlich das folgende Zitat:
Ich spüre den Zweck und bin verstimmt?)

:D
:?

Sprecher
25.10.2012, 08:21
Mich irritiert (oder erstaunt?) an diesem Strang eigentlich "nur", wer sich so alles dafür einsetzt, daß Deutschland nicht von den üblen Zionisten über den Tisch gezogen wird.

(Von wem stamm eigentlich das folgende Zitat:
Ich spüre den Zweck und bin verstimmt?)

:D
:?

Na, wer denn? Sprich dich aus.

Sprecher
25.10.2012, 08:23
Den Israelis und Juden ist keinerlei Vorwurf zu machen. Die wären ja schön blöd würden sie ihren Freiwaffendealer und Zahlesel nicht nutzen. Am Ende sind es immer gekaufte blutdeutsche Idioten und Verräter die solchen Forderungen entsprechen.

Ja solche Knallköpfe wie die vom PI-Blog z.B. die höchstens meinen wir sollten Israel noch mehr Zucker in den Arsch blasen als sowieso schon, damit Israel uns dann mit den geschenkten Dolphin-U-Booten vor dem Islam beschützt oder so.

opppa
27.10.2012, 08:10
Ja solche Knallköpfe wie die vom PI-Blog z.B. die höchstens meinen wir sollten Israel noch mehr Zucker in den Arsch blasen als sowieso schon, damit Israel uns dann mit den geschenkten Dolphin-U-Booten vor dem Islam beschützt oder so.

Ihr solltet es beim Zucker-in-den-Arsch-Blasen vielleicht mal mit etwas anderem als mit Kassams versuchen.

Die Israelis scheinen das so nicht wirklich zu schätzen!

:ja:

borisbaran
05.11.2012, 00:48
Dummes Gequatsche, niemand tut da Deutschland beschuldigen, schließlich hat es ja die Hisbollah abgefeuert und die Iran hats durch Betrug ergaunert.