PDA

Vollständige Version anzeigen : Stehen Frauen eher nicht oft auf Männer mit bösartigem, politisch unkorrekten, Humor?



Rockatansky
18.10.2012, 12:12
Also meine Erfahrung ist, dass ziemlich oft Frauen davon abschrecken, wenn man innerlich politisch unkorrekt ist.

Ist das besonders in Deutschland wegen seiner Vergangenheit so?

Man trifft bei Frauen sehr oft auf den naiven Typ,
der an die heile Welt glaubt.

Was meint ihr?

Efna
18.10.2012, 12:28
Du schaust bestimmt zuerst auf die politische Gesinnung bevor die dich an eine Frau ranmachst....

Schaschlik
18.10.2012, 12:29
Ich denke, Reaktionismus und ein bösartiger Humor sind ganz allgemein nicht gerade beliebte Eigenschaften. Da hält man sich doch gerne die Option offen, Leute wie Dich jederzeit meiden zu können. Das verträgt sich nicht mit dauerhaften Beziehungen.

Schwarzer Rabe
18.10.2012, 12:35
Tja, ich lebe mit meinem bissigen und absolut unkorrektem Humor gut und die Frauenwelt liegt mir zu Füßen.

Shahirrim
18.10.2012, 12:42
Kommt ganz drauf an, wie man es anstellt!

In meiner Ausbildung habe ich den lustigsten Menschen der Welt kennen gelernt. Der war so gut, dass selbst die Hasser über ihn und seine Witze lachen mussten. Und er hat sich gewandelt. Er war ein Grüner, aber ich habe ihn zum Nationalen gemacht. Am Ende hat er immer die rassistischsten Witze so genial rüber gebracht, dass selbst Türken, die ihn verprügeln wollten, es nicht mehr konnten vor lachen!

Am Ende der 4-jährigen (schulischen) Ausbildung zum CTA hat er 2 Türkinnen und 1 Iranerin als Freundin gehabt. Alle nacheinander! :D Aber nur 2 Deutsche!

Alle haben immer HOHOHO gelacht, was immer ein Zeichen ist, dass man eigentlich entsetzt ist. Aber es war zu lustig, um empört zu sein!


Ich denke, dass Frauen Witze mögen, keine zornigen Rachetypen! Die können dann auch gerne rechts sein.

Rockatansky
18.10.2012, 13:17
Du schaust bestimmt zuerst auf die politische Gesinnung bevor die dich an eine Frau ranmachst....

In gewisser Weise ist das so, ja.

Ich höre mir erst einmal an, was sie so für Ansichten zu "bestimmten Themen" hat und welchen Lebenswandel ich so ungefähr sehe.

Ich äußere mich aber nicht so drastisch, wie hier manches mal im Forum...

Und so oft "verlassen" wurde ich auch nicht, das waren unglückliche Umstände.

Skaramanga
18.10.2012, 17:43
Frauen stehen eher nicht oft auf Männer mit bösartig politisch unkorrekt wenig Geld.

30957

Niesmitlust
18.10.2012, 21:34
Das kann man nicht pauschalisieren. Wie immer gibt es solche und solche.
Für mich ist ein stets politisch Korrekter ein feiger Mitläufer und fällt darum schon mal raus. Dieses ewige PC-Geheuchel meinen die wenigsten Leute wirklich immer hundertprozentig Ernst.
Humor ist schon eine sehr schöne Eigenschaft und deutet auf Intelligenz hin.
Höflichkeit ist eine ganz andere Sache. Aber alles immer schön PC, nee nee nee nee. Nee. Nee.:und tschüss:

Im Übrigen kenne ich auch genügend Männer mit Heile-Welt-Denken und Alles-Tolerieren und dem Wer-Ist-Am-Tolerantesten-Schwanzvergleich.
Ein Bekannter ist da besonders schlimm. Da könnte ich manchmal die Decke raufgehen.

Sauerländer
18.10.2012, 21:40
Du schaust bestimmt zuerst auf die politische Gesinnung bevor die dich an eine Frau ranmachst....
Das wohl kaum. Die aber auch im Blick zu haben, kann nicht schaden. Denn wenn da grobe Inkompatibilitäten bestehen, gibt es das entweder so viel Theater, dass man es vielleicht besser lässt (obwohl diese Warnung in den Wind gesprochen ist, wenn es einen derbe erwischt hat), oder ihr sind Überzeugungen an sich nicht so furchtbar wichtig, was auch nicht unbedingt gut wäre. Du würdest ja vermutlich von einem mit tiefster Überzeugung im Hitlerismus verwurzelten Gegenüber auch eher Abstand nehmen.

Sobieski Vengeance
18.10.2012, 21:45
Frauen lieben und brauchen den gutmenschlichen Frauenversteher und Gleichstellungspudel, um ihrer persönlichen Vorteile willen. Fremdgebumst wird dann aber mit einem bösen Rechten oder, je nach Erziehung, mit einem Sandneger.

CarlCarlsen
18.10.2012, 21:45
Ich denke, Reaktionismus und ein bösartiger Humor sind ganz allgemein nicht gerade beliebte Eigenschaften. Da hält man sich doch gerne die Option offen, Leute wie Dich jederzeit meiden zu können. Das verträgt sich nicht mit dauerhaften Beziehungen.

Die Ablehnung politischer Korrektheit, wie sie im Eingangsbeitrag anklingt, ist doch nicht gleichzusetzen mit Reaktionismus und Bösartigkeit, ich bitte Dich.

Rockatansky
18.10.2012, 23:14
...

Du würdest ja vermutlich von einem mit tiefster Überzeugung im Hitlerismus verwurzelten Gegenüber auch eher Abstand nehmen.

So hab ich das mit dem Avatar von Ullrich Mathes nicht gemeint.
Da wäre ich damals aus bestimmten Gründen auch "weg gewesen"!

Sauerländer
18.10.2012, 23:16
So hab ich das mit dem Avatar von Ullrich Mathes nicht gemeint.
An dich dachte ich dabei gar nicht.

Da wäre ich damals aus bestimmten Gründen auch "weg gewesen"!
Mich hätten sie vermutlich 34 erledigt, insofern sind wir in guter Gesellschaft.

Branka
18.10.2012, 23:19
Du schaust bestimmt zuerst auf die politische Gesinnung bevor die dich an eine Frau ranmachst....

Also mit DIR könnte ich niemals was anfangen, da gäbs schon beim ersten Date Mord- und Totschlag! Ich kann mit einem Linken nix anfangen, und dann noch auf beide Geschlechter abfahren? Scheisse, ich will KEIN Mann sein in einer Beziehung, und das wäre ich bei Dir mit Sicherheit bei deiner Rosa Brille!

Branka
18.10.2012, 23:22
Im Übrigen kenne ich auch genügend Männer mit Heile-Welt-Denken und Alles-Tolerieren und dem Wer-Ist-Am-Tolerantesten-Schwanzvergleich.
Ein Bekannter ist da besonders schlimm. Da könnte ich manchmal die Decke raufgehen.

Der absolute Abtörner!

Sprecher
19.10.2012, 06:13
An dich dachte ich dabei gar nicht.

Mich hätten sie vermutlich 34 erledigt, insofern sind wir in guter Gesellschaft.

Schon lustig wer heute alles meint er wäre bei Adi verfolgt oder gar umgebracht worden und dies als eine Art Auszeichnung ansieht.
Naja NS-Opfer sein ist halt chic, selbst wenn es nur hypothetisch ist.

Sauerländer
19.10.2012, 06:32
Schon lustig wer heute alles meint er wäre bei Adi verfolgt oder gar umgebracht worden und dies als eine Art Auszeichnung ansieht.
Man hat eben deutlich vor Augen, wie es denen ergangen ist, zu denen man eine gewisse ideologische Nähe hat.
Gregor Strasser wurde umgebracht. Ernst Niekisch kam ins Lager und erblindete dort fast. Kurt von Schleicher wurde umgebracht.
Ob das eine Auszeichnung ist, ist in dem Zusammenhang vergleichsweise wurscht.

iglaubnix+2fel
19.10.2012, 06:35
Du schaust bestimmt zuerst auf die politische Gesinnung bevor die dich an eine Frau ranmachst....

Wenn er weise ist, sieht er besser auf die NASE!:D

Efna
19.10.2012, 08:51
Das wohl kaum. Die aber auch im Blick zu haben, kann nicht schaden. Denn wenn da grobe Inkompatibilitäten bestehen, gibt es das entweder so viel Theater, dass man es vielleicht besser lässt (obwohl diese Warnung in den Wind gesprochen ist, wenn es einen derbe erwischt hat), oder ihr sind Überzeugungen an sich nicht so furchtbar wichtig, was auch nicht unbedingt gut wäre. Du würdest ja vermutlich von einem mit tiefster Überzeugung im Hitlerismus verwurzelten Gegenüber auch eher Abstand nehmen.

Ich sage es mal so, wenn jemand schon beim kennen lernen anfangen würde mich mit Politik zuzulabbern wäre das einfach es sein zu lassen. Macht keinen guten Eindruck.
Die politische Meinung kriegt man mit der Zeit und dann kann man besser einschätzen infern es vereinbar ist. ansonsten wäre es schon lustig wenn der Durchschnitts CPF Recht auf Brautschau und dann bei einer Antifa Tussi landet...

Efna
19.10.2012, 09:49
Also mit DIR könnte ich niemals was anfangen, da gäbs schon beim ersten Date Mord- und Totschlag! Ich kann mit einem Linken nix anfangen, und dann noch auf beide Geschlechter abfahren? Scheisse, ich will KEIN Mann sein in einer Beziehung, und das wäre ich bei Dir mit Sicherheit bei deiner Rosa Brille!

Du bist doch eh ne Klemmschwester Branka....

Negerkalle
19.10.2012, 09:58
Also ich bin eigentlich immer gut damit gefahren KEIN blatt vor den Mund zu nehmen...kommt halt immer drauf an wie man's rüber bringt. Mit der Zeit kann man dann auch dazu übergehen der Heile-Welt-MultikultiistSupi-Dame eine etwas realitischere Weltsicht näherzubringen, was bisher immer 1a geklappt hat .... :D

Branka
19.10.2012, 12:32
Du bist doch eh ne Klemmschwester Branka....

Genau deswegen

Sprecher
19.10.2012, 12:39
Frauen lieben und brauchen den gutmenschlichen Frauenversteher und Gleichstellungspudel, um ihrer persönlichen Vorteile willen. .

Ja, als Zahlmeister und Versorger.
Ist in der großen Politik übrigens fast genauso. Schuldkultkomplex-beladene Weicheier dürfen zahlen bis sie schwarz werden, die Parties feiern andere.

GnomInc
19.10.2012, 12:41
Genau deswegen

Löl.

Diese Typen , die sich als " bi " - oder " metro " definieren , sind solche , die ihrer selbst nicht sicher sind ...daher tönen sie oft mit ihren Ansichten herum und heischen Beifall und
Aufmerksamkeit .......mehr ist da nicht dran .


Ich bin mir sicher , ich käme mit der" Klemmschwester " Branka zu mehreren Sprösslingen und zu sehr befriedigendem Sex ......wenn sie mir nicht wegen ein paar dreckigen Fußspuren
in der Diele irgendwann mit der Bratpfanne die Birne eindellt ......:D

Sprecher
19.10.2012, 12:53
Man hat eben deutlich vor Augen, wie es denen ergangen ist, zu denen man eine gewisse ideologische Nähe hat.
Gregor Strasser wurde umgebracht. Ernst Niekisch kam ins Lager und erblindete dort fast. Kurt von Schleicher wurde umgebracht.


Nimms nicht persönlich aber glaubst du wirklich du wärst damals so eine bedeutende Persönlichkeit wie die von dir Genannten gewesen?
Als kleiner Fisch wäre dir vermutlich nicht viel passiert.

Schaschlik
19.10.2012, 15:02
Die Ablehnung politischer Korrektheit, wie sie im Eingangsbeitrag anklingt, ist doch nicht gleichzusetzen mit Reaktionismus und Bösartigkeit, ich bitte Dich.


Der Eingangsbeitrag wurde zwischenzeitlich geändert. Rockatansky sprach selbst davon, dass er reaktionär und konserverativ wäre und sich dies vor allem in einem bösartigen, politisch unkorrektem Humor äußere.

Stattdessen wurde der Beitrag um die Frage nach Deutschlands Vergangenheit ergänzt. So kann man sich sein eigenes Versagen natürlich auch schön reden.

Rockatansky
19.10.2012, 15:22
Der Eingangsbeitrag wurde zwischenzeitlich geändert. Rockatansky sprach selbst davon, dass er reaktionär und konserverativ wäre und sich dies vor allem in einem bösartigen, politisch unkorrektem Humor äußere.

Stattdessen wurde der Beitrag um die Frage nach Deutschlands Vergangenheit ergänzt. So kann man sich sein eigenes Versagen natürlich auch schön reden.


Ich meine Humor wie etwa in diesem Strang:

Ich werd jetzt mal (auf) links (machen)! Wer macht mit?
http://www.politikforen.net/showthread.php?131545-Ich-werd-jetzt-mal-%28auf%29-links-%28machen%29!-Wer-macht-mit

geäussert.

Da kann die ein oder andere Frau, die noch nicht genug Erfahrung hat .. oder andere Gründe ...
ganz schnell die Flucht ergreifen... Ist aber auch besser so. :D

Bei manchen Frauen kommt dieser "zynische, menschenverachtende, spottende" Untermenschen-Humor aber auch ganz gut an! :cool:

Schaschlik
19.10.2012, 15:32
Ich meine Humor wie etwa in diesem Strang:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131545-Ich-werd-jetzt-mal-%28auf%29-links-%28machen%29!-Wer-macht-mit

geäussert.

Da kann die ein oder andere Frau, die noch nicht genug Erfahrung hat .. oder andere Gründe ...
ganz schnell die Flucht ergreifen... Ist aber auch besser so. :D

Bei manchen Frauen kommt dieser "zynische, menschenverachtende, spottende" Untermenschen-Humor aber auch ganz gut an! :cool:


Mir ist egal was für Humor Du meinst. Wenn Du selbst feststellst, dass die Frauen nicht auf Deinen Humor stehen, dann ist das jetzt hier nur noch Symptomreiterei. Ich finde Deinen Humor auch nicht besonders originell und witzig. Und überhaupt bist Du eher so ein zynischer Typ, vor allem jüngere Frauen stehen nicht auf sowas. Das hat auch garnichts mit Deutschlands Geschichte zu tun. Außer natürlich man lässt sich in Sachen Humor regelmäßig durch bestimmte Epochen der dt. Geschichte inspirieren und glaubt dann felsenfest, dass die eigene Stumpfheit in Wirklichkeit nur durch die "übertriebene, gutmenschliche" Heiterkeit des Gegenübers kariert wird. *gähn*

ganja
19.10.2012, 15:34
Ich meine Humor wie etwa in diesem Strang:

Ich werd jetzt mal (auf) links (machen)! Wer macht mit?

Die meisten Menschen haben wohl andere Vorstellungen von Humor...

Meriwan
19.10.2012, 16:11
Mir gehen diese Pauschalaussagen über Frauen und was ihre bevorzugte Ausrichtung in Sachen Männer angeht, so langsam auf den Zeiger. Es ist ganz simpel in meinen Augen; nur Männer, die nichts abkriegen, zerreißen sich über solche Fragen den Kopf und kommen zu irgendwelchen realitätsfernen Schlussfolgerungen, während Männer, die bei der Damenwelt ankommen, sich gar nicht erst mit dieser Thematik auseinandersetzen müssen. So einfach ist das.

Ich meine jetzt nicht den Strangstarter, weil mir das bei ihm noch nicht in exzessiver Art und Weise aufgefallen ist, aber auf einige andere trifft das hier definitiv zu.

Sloth
19.10.2012, 16:51
Nettes Thema!

Rockatansky
19.10.2012, 18:20
Das kann man nicht pauschalisieren.

...
Hallo Niesmitlust! Bist du zufällig Single, so ab 25 Jahre aufwärts, wohnst in Hessen und würdest mich gerne mal kennen lernen? :) :O)

Dann schreib mir gerne eine PN!
:))

:gib5:

:hechel:

Niesmitlust
19.10.2012, 18:44
Hallo Niesmitlust! Bist du zufällig Single, so ab 25 Jahre aufwärts, wohnst in Hessen und würdest mich gerne mal kennen lernen? :) :O)

Dann schreib mir gerne eine PN!
:))

:gib5:

:hechel:

:)) Nee, tut mir leid. Steht ja in meinem Profil, wo ich in etwa wohne.

Lilly
19.10.2012, 19:25
Hallo Niesmitlust! Bist du zufällig Single, so ab 25 Jahre aufwärts, wohnst in Hessen und würdest mich gerne mal kennen lernen? :) :O)

Dann schreib mir gerne eine PN!
:))

:gib5:

:hechel:

Früher fuhren Männer einer Frau wegen durch das ganze Land.

Bieleboh
19.10.2012, 19:31
Früher fuhren Männer einer Frau wegen durch das ganze Land.

Heute doch auch, und nicht nur durch ein Land. :-)

Rockatansky
19.10.2012, 19:31
Früher fuhren Männer einer Frau wegen durch das ganze Land.

Ich hab aber kein Auto.

Und ich kann sie ja mal per Bahn besuchen oder sie mich, wenn sie will.
Vielleicht klappt das ja irgendwann. :D :O)


http://www.politikforen.net/images/smilies/grins.gif Nee, tut mir leid.

Ach, ist wohl nicht Single oder nicht interessiert! :(

Branka
19.10.2012, 19:42
Was bei (fast) allen Frauen ankommt und so ziemlich anziehend wirkt ist - HUMOR!

Wenn mich ein Mann zum lachen bringt.....Herrlich!

konkon
19.10.2012, 19:50
die Frauenwelt liegt mir zu Füßen.

Bei mir meist ein Stück höher. :)

Branka
19.10.2012, 19:51
Bei mir meist ein Stück höher. :)

Versteh ich nicht..... Erklär mal.....

Shahirrim
19.10.2012, 19:54
Was bei (fast) allen Frauen ankommt und so ziemlich anziehend wirkt ist - HUMOR!

Wenn mich ein Mann zum lachen bringt.....Herrlich!

Hättest du mit mir die Ausbildung zum CTA gemacht, du hättest den lustigsten Menschen der Welt kennen gelernt. Selbst, wenn du ihn gehasst hättest, hättest dich über ihn tot gelacht.

Ich glaube nicht, dass ich je wieder einen lustigeren Menschen kennen lernen werde! Das ist einfach nicht möglich. Vielleicht gibt es in 100 Jahren einen lustigeren Menschen.

Niesmitlust
19.10.2012, 19:54
Bei mir meist ein Stück höher. :)

:kich::kich::kich:

konkon
19.10.2012, 19:55
Versteh ich nicht..... Erklär mal.....

Nein, bei Damen bin ich schüchtern. :))

Branka
19.10.2012, 19:59
Nein, bei Damen bin ich schüchtern. :))

Hahahahaha..... :rofl:

konkon
19.10.2012, 20:00
:kich::kich::kich:

Na ich hab nicht so lange Arme, und schließlich will ich ihr zärtlich über den Kopf streicheln.:)

Branka
19.10.2012, 20:01
Hättest du mit mir die Ausbildung zum CTA gemacht, du hättest den lustigsten Menschen der Welt kennen gelernt. Selbst, wenn du ihn gehasst hättest, hättest dich über ihn tot gelacht.

Ich glaube nicht, dass ich je wieder einen lustigeren Menschen kennen lernen werde! Das ist einfach nicht möglich. Vielleicht gibt es in 100 Jahren einen lustigeren Menschen.

Ich liebe lustige Menschen, herrlich!

Registrierter
19.10.2012, 20:02
Also meine Erfahrung ist, dass ziemlich oft Frauen davon abschrecken, wenn man innerlich politisch unkorrekt ist.

Ist das besonders in Deutschland wegen seiner Vergangenheit so?

Man trifft bei Frauen sehr oft auf den naiven Typ,
der an die heile Welt glaubt.

Was meint ihr?

Dann sind das keine Frauen, sondern Tussis.
Du wilderst im falschen Garten, mein Lieber.

Niesmitlust
19.10.2012, 20:03
Na ich hab nicht so lange Arme, und schließlich will ich ihr zärtlich über den Kopf streicheln.:)

Ist ja auch in etwa auf der Höhe der Hände.

Shahirrim
19.10.2012, 20:04
Ich liebe lustige Menschen, herrlich!

Wenn man so einen Menschen hat das aber den Nachteil, nämlich dass du die anderen immer an seine Witzen vergleichst, ist wie mit der schärfsten Soße, alles darunter ist nicht mehr so dolle!

Trotzdem möchte ich sein kennen lernen nicht missen, wie wir Türken und Neger beleidigen konnten und die uns vor lachen nicht auf die Fresse hauen konnten (obwohl sie es wollten), war echt genial!

konkon
19.10.2012, 20:10
Ist ja auch in etwa auf der Höhe der Hände.

Solch obszöne Gedanken kämen mir nie in den Sinn.:auro:

Branka
19.10.2012, 20:11
Ich stehe nicht auf Weicheier, wusstet Ihr das schon?:D

Shahirrim
19.10.2012, 20:12
Ich stehe nicht auf Weicheier, wusstet Ihr das schon?:D

Ich habe auch immer zur Mama gesagt: Mein Ei bitte 5 Minuten länger kochen!

Branka
19.10.2012, 20:13
Ich habe auch immer zur Mama gesagt: Mein Ei bitte 5 Minuten länger kochen!

:haha: :haha: :haha:

Niesmitlust
19.10.2012, 20:14
Ich stehe nicht auf Weicheier, wusstet Ihr das schon?:D

Bei weichen Eier ist auch immer die Gefahr von Salmonellen. ;)

Sauerländer
19.10.2012, 21:14
Ich sage es mal so, wenn jemand schon beim kennen lernen anfangen würde mich mit Politik zuzulabbern wäre das einfach es sein zu lassen. Macht keinen guten Eindruck.
Die politische Meinung kriegt man mit der Zeit und dann kann man besser einschätzen infern es vereinbar ist.
Sicher, das sollte nicht das ERSTE Kriterium und Thema sein.
Wobei es ja auch manchmal offensichtlich ist, manche Leute tragen ihre Gesinnung ja auch quasi als Gewandung.
Da kann man dann mitunter schon auch bei einem ansonsten was hermachenden Mädel sagen: Nee, das bringt nix.

ansonsten wäre es schon lustig wenn der Durchschnitts CPF Recht auf Brautschau und dann bei einer Antifa Tussi landet...
Querfront! :D

Sauerländer
19.10.2012, 21:20
Nimms nicht persönlich aber glaubst du wirklich du wärst damals so eine bedeutende Persönlichkeit wie die von dir Genannten gewesen?
Als kleiner Fisch wäre dir vermutlich nicht viel passiert.
Das kommt drauf an. Als Parteigenosse wär es schon recht unangenehm geworden, da hat man ja sauber Akten über Abweichlertum geführt, und wenn ich bedenke, was da von mir etwa aus der Zeit des Streits zwischen Nord- und Südflügel dringestanden hätte, hätte das schon unangenehm werden können.
Ansonsten - man bekam ja auch die Akten der Weimarer Polizei in die Hände. Da hätten über mich dann auch recht unvorteilhafte Sachen drin gestanden. Spätestens bei "Regelmäßige Kontake zu KPD-Leuten" dürfte es haarig werden.
Und damit bin ich noch gar nicht bei der Voraussetzung, dass ich ab Machtergreifung einfach die Klappe gehalten hätte.
Ich will mich da nicht über Gebühr wichtig machen, aber es gab unter Hitler einiges, was man besser einfach nicht sein sollte. Und "nationalrevolutionärer Sektierer, der nicht aufhört, sich kritisch zu äußern" gehört durchaus dazu.

Sobieski Vengeance
19.10.2012, 21:28
Mir gehen diese Pauschalaussagen über Frauen und was ihre bevorzugte Ausrichtung in Sachen Männer angeht, so langsam auf den Zeiger. Es ist ganz simpel in meinen Augen; nur Männer, die nichts abkriegen, zerreißen sich über solche Fragen den Kopf und kommen zu irgendwelchen realitätsfernen Schlussfolgerungen, während Männer, die bei der Damenwelt ankommen, sich gar nicht erst mit dieser Thematik auseinandersetzen müssen. So einfach ist das.

Ich meine jetzt nicht den Strangstarter, weil mir das bei ihm noch nicht in exzessiver Art und Weise aufgefallen ist, aber auf einige andere trifft das hier definitiv zu.

Da ist was dran.

Man sollte bei Frauen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, was die politischen Ansichten angeht. Immer freundlich und bestimmt bleiben, solange sie das auch ist. Sie kann einen ja immer noch als menschenverachtende Bestie angiften, nachdem man über sie drübergerutscht ist.

Agesilaos Megas
19.10.2012, 21:29
Also mit DIR könnte ich niemals was anfangen, da gäbs schon beim ersten Date Mord- und Totschlag! Ich kann mit einem Linken nix anfangen, und dann noch auf beide Geschlechter abfahren? Scheisse, ich will KEIN Mann sein in einer Beziehung, und das wäre ich bei Dir mit Sicherheit bei deiner Rosa Brille!

:haha:

Ja, unsere Efna, Expertin, was Frauen und frauliche Männer betrifft.


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/04/25/article-1016901-0132F07000001005-574_224x497.jpg

"I'm the only gay in the HPF"




Der muss erst einmal reif werden, damit er DIR standhalten kann, das Bübchen. Das war übrigens ein Kompliment. :anbaggern:

Sauerländer
19.10.2012, 21:30
Sie kann einen ja immer noch als menschenverachtende Bestie angiften, nachdem man über sie drübergerutscht ist.
Wenn einem das danach allerdings öfter passiert - stellen sich Praktikenfragen.

Strandwanderer
19.10.2012, 21:33
Du schaust bestimmt zuerst auf die politische Gesinnung bevor die dich an eine Frau ranmachst....



Bei "Efna" müßte er ja erst mal durch zwei Sachverständigengutachten feststellen lassen, ob es sich um Männlein oder Weiblein oder um irgendetwas undefinierbares Drittes handelt.

Sobieski Vengeance
19.10.2012, 21:33
Wenn einem das danach allerdings öfter passiert - stellen sich Praktikenfragen.

Wenn man Weiß ist, passiert das schonmal. Bei Sandnegern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man noch mit einem verständnisvollem "Die sind halt noch nicht soweit" durchkommt und die blondierte Schnepfe öfters bügeln darf.

Efna
19.10.2012, 21:55
Bei "Efna" müßte er ja erst mal durch zwei Sachverständigengutachten feststellen lassen, ob es sich um Männlein oder Weiblein oder um irgendetwas undefinierbares Drittes handelt.

Hast du noch was wichtiges zu sagen?

Alfred Tetzlaff
19.10.2012, 21:58
Bei weichen Eier ist auch immer die Gefahr von Salmonellen. ;)

Die lutsche ich noch heute gerne roh aus, oben und unten ein Loch, hatte bisher noch keine Beschwerden.

Lilly
20.10.2012, 06:21
Wenn einem das danach allerdings öfter passiert - stellen sich Praktikenfragen.

Praktik ist wichtig, aber zweitrangig, das vergessen viele Männer.

Don
20.10.2012, 07:21
Löl.

Diese Typen , die sich als " bi " - oder " metro " definieren , sind solche , die ihrer selbst nicht sicher sind ...daher tönen sie oft mit ihren Ansichten herum und heischen Beifall und
Aufmerksamkeit .......mehr ist da nicht dran .


Ich bin mir sicher , ich käme mit der" Klemmschwester " Branka zu mehreren Sprösslingen und zu sehr befriedigendem Sex ......wenn sie mir nicht wegen ein paar dreckigen Fußspuren
in der Diele irgendwann mit der Bratpfanne die Birne eindellt ......:D
http://www.youtube.com/watch?v=-EKCiLgNE9U

Don
20.10.2012, 07:27
Bei weichen Eier ist auch immer die Gefahr von Salmonellen. ;)

Nichts ist schlimmer als halbgebildete Hausfrauen. Der Inhalt von Eiern ist steril. Immer. Salmonellen sitzen entweder auf der Schale oder kommen per Querkontamination aus anderen Infektionsquellen in Eierspeisen die irgendwo offen umstehen, z.B. im Kühlschrank.

Niesmitlust
20.10.2012, 07:31
Nichts ist schlimmer als halbgebildete Hausfrauen. Der Inhalt von Eiern ist steril. Immer. Salmonellen sitzen entweder auf der Schale oder kommen per Querkontamination aus anderen Infektionsquellen in Eierspeisen die irgendwo offen umstehen, z.B. im Kühlschrank.

Sie können aber von der geöffneten Schale ins Essbare gelangen. Wenn dann nicht gut genug durch ist...

Don
20.10.2012, 07:35
Sie können aber von der geöffneten Schale ins Essbare gelangen. Wenn dann nicht gut genug durch ist...

Nich bei gekochten Eiern. Die Hausfrau erinnert sich, das kochende Wasser kommt außen an die Schale auf der die bösen Tierchen sitzen.
Saßen, um präzise zu sein.

Niesmitlust
20.10.2012, 07:37
Nich bei gekochten Eiern. Die Hausfrau erinnert sich, das kochende Wasser kommt außen an die Schale auf der die bösen Tierchen sitzen.
Saßen, um präzise zu sein.

Wie gut, dass es Hausmänner wie Dich gibt. :)) Manche pricken die Eier vorher auch an.
Im Grunde ging es aber um andere Eier.

GnomInc
20.10.2012, 12:05
Wie gut, dass es Hausmänner wie Dich gibt. :)) Manche pricken die Eier vorher auch an.
Im Grunde ging es aber um andere Eier.

Möglich .......:D

Die angepickten , gut gekochten Eier versenkt man am besten in eine grosses Glas gefüllt mit hochprozentigem Salzwasser ...da sollen die Keime erstmal kommen .......

Lilly
20.10.2012, 12:40
Möglich .......:D

Die angepickten , gut gekochten Eier versenkt man am besten in eine grosses Glas gefüllt mit hochprozentigem Salzwasser ...da sollen die Keime erstmal kommen .......

Soleier, war früher die gämgige Methode, Eier über den Winter frischzuhalten. Da gab es so ein Mittel, Eiwohl hieß es. Meiner Schwiegermutter musste ich das immer mitbringen und ich musste schon damals bei dem Namen ständig grinsen.

Anne Bonny
20.10.2012, 12:49
Also meine Erfahrung ist, dass ziemlich oft Frauen davon abschrecken, wenn man innerlich politisch unkorrekt ist.



Ich bin innerlich und äußerlich politisch unkorrekt :pirat:

Anne Bonny
20.10.2012, 12:56
Wenn er weise ist, sieht er besser auf die NASE!:D

Wieso auf die Nase?

iglaubnix+2fel
20.10.2012, 13:10
Wieso auf die Nase?

Ach, um das große Nasengeheimnis verstehen zu können ist die Anwesenheit seit 2.10. entschieden zu kurz! Bin gespannt, wie lange Du brauchen wirst, zu ergründen! Ich kann/darf Dir dabei leider nicht hilfreich sein.:D

Baghira
20.10.2012, 13:21
ich stehe auf männer mit bissigem, boshaftem, politisch unkorrektem humor! schließlich hab ich den selbst :D

mit einem linken oder gutmensch könnt ich nie was anfangen. so gar nicht meine wellenlänge. kenne aber viele frauen, die sehr naiv und gutgläubig sind und ach so weltoffen und tolerant für alles sind. denen wünsch ich dann viel glück, wenn sie mit einem türken oder araber zusammen sind :D sind natürlich ausnahmslos keine kolleginnen.. die wissen nämlich alle, was sache ist.

ach ja, die oben angesprochene sorte von gutmenschinnen findet natürlich auch jäger total dooooof, weil die "die süßen rehe erschießen". das sind genauso dämliche, verblödete, naive ansichten. schließlich macht der jäger das ja nicht (nur) aus spass am rehe erschießen..

Rockatansky
20.10.2012, 13:31
Ach, um das große Nasengeheimnis verstehen zu können ist die Anwesenheit seit 2.10. entschieden zu kurz! Bin gespannt, wie lange Du brauchen wirst, zu ergründen! Ich kann/darf Dir dabei leider nicht hilfreich sein.:D

Ach so, also Frauen mit ausgeprägten Haken....
steh ich nicht so drauf.

Es soll aber auch welche geben die eine "gerade" Nase haben, die nicht ganz grade denken....

umananda
20.10.2012, 14:36
Also meine Erfahrung ist, dass ziemlich oft Frauen davon abschrecken, wenn man innerlich politisch unkorrekt ist.
(...)

Was meint ihr?

Meiner Ansicht nach hast du überhaupt keinen Humor und Frauen langweilen sich in deiner Nähe zu Tode ... und da sie nicht lebensmüde sind, meiden sie deine Nähe.

Servus umananda

Sprecher
20.10.2012, 14:43
ach ja, die oben angesprochene sorte von gutmenschinnen findet natürlich auch jäger total dooooof, weil die "die süßen rehe erschießen". das sind genauso dämliche, verblödete, naive ansichten. schließlich macht der jäger das ja nicht (nur) aus spass am rehe erschießen..

ich mag allerdings auch keine Leute denen das Töten von Tieren Spaß bereitet.

Baghira
20.10.2012, 15:28
ich mag allerdings auch keine Leute denen das Töten von Tieren Spaß bereitet.
ich auch nicht. das töten von tieren sollte mit respekt geschehen und nur, wenn es nötig ist.

Rockatansky
20.10.2012, 15:42
Meiner Ansicht nach...



Was kratzt das schon die Eiche, wenn eine Sau ### editiert ### sich an ihr reibt? :D

Sprecher
20.10.2012, 15:47
ich auch nicht. das töten von tieren sollte mit respekt geschehen und nur, wenn es nötig ist.

Viele Jäger tun es aber weil es ihnen Spaß macht. Natürlich geben die wenigsten das direkt zu aber wenn man sich ein bißchen mit denen unterhält merkt man es doch recht schnell.

Baghira
20.10.2012, 16:01
Viele Jäger tun es aber weil es ihnen Spaß macht. Natürlich geben die wenigsten das direkt zu aber wenn man sich ein bißchen mit denen unterhält merkt man es doch recht schnell.

ich hab mich gestern mit einem jäger unterhalten, der zugab, auf katzen zu schießen!! da hört bei mir der spass auf.. meine katze hat auch kein halsband und geht ab und zu in den wald!

Baghira
20.10.2012, 16:15
ich finde es sympathisch, wenn man gemeinsam über frauen-, hitler- und behindertenwitze lachen kann. einfach, weil man nicht alles so ernst nehmen sollte!

Helgoland
20.10.2012, 16:24
ich hab mich gestern mit einem jäger unterhalten, der zugab, auf katzen zu schießen!! da hört bei mir der spass auf.. meine katze hat auch kein halsband und geht ab und zu in den wald!

Du kannst ja mal diesen Strang in Ruhe durchlesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?130260-Regierung-will-herrenlose-Stubentiger-einsperren&p=5647964#post5647964

Da eröffnen sich Dir völlig neue Welten! :))

Baghira
20.10.2012, 16:25
Du kannst ja mal diesen Strang in Ruhe durchlesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?130260-Regierung-will-herrenlose-Stubentiger-einsperren&p=5647964#post5647964

Da eröffnen sich Dir völlig neue Welten! :))
den hab ich gleich wieder weggeklickt!!! sowas mag ich nicht lesen! :(

Helgoland
20.10.2012, 16:29
den hab ich gleich wieder weggeklickt!!! sowas mag ich nicht lesen! :(


Vielleicht auch besser so, sonst kommst Du noch auf die Idee, Jagd auf "Hobbyjäger" (dummes Wort) zu machen.

Rockatansky
20.10.2012, 16:31
Ich bin außerdem ganz froh nicht so viele wechselnde Partnerinnen gehabt zu haben. Wenigstens habe ich bis heute auch keine Geschlechtskrankheiten wie so Typen die als ....geschichten gehabt haben.

:)

Branka
20.10.2012, 16:32
Ich bin außerdem ganz froh nicht so viele wechselnde Partnerinnen gehabt zu haben. Wenigstens habe ich bis heute auch keine Geschlechtskrankheiten wie so Typen die als .... gehabt haben.

:)

Gut so! Schlimmer finde ich allerdings Weiber die sich durch die Betten wühlen, widerlich!

Baghira
20.10.2012, 16:34
Vielleicht auch besser so, sonst kommst Du noch auf die Idee, Jagd auf "Hobbyjäger" (dummes Wort) zu machen.
nein, du machst mich nicht so neugierig, dass ich den strang lese. :sonicht:

Baghira
20.10.2012, 16:36
Gut so! Schlimmer finde ich allerdings Weiber die sich durch die Betten wühlen, widerlich!

ich find das bei männern genauso eklig. wahllos jede/n in sein bett mitzunehmen, find ich einfach nur geschmacklos. wenn ein mann prahlt, bereits x frauen im bett gehabt zu haben, dann stößt mich das total ab, als dass ich denke "ui, was für ein toller hecht".

Niesmitlust
20.10.2012, 16:40
ich hab mich gestern mit einem jäger unterhalten, der zugab, auf katzen zu schießen!! da hört bei mir der spass auf.. meine katze hat auch kein halsband und geht ab und zu in den wald!

In einigen Gegenden gibt es leider zuviele Streuner. Auch da fände ich ein Einfangen wilder Tiere besser, die dann kastriert würden. Ein Problem, das es nicht gäbe, wenn die Leute ihre Freigänger kastrieren ließen. Leider ist das noch nicht überall Pflicht.

Niesmitlust
20.10.2012, 16:45
ich find das bei männern genauso eklig. wahllos jede/n in sein bett mitzunehmen, find ich einfach nur geschmacklos. wenn ein mann prahlt, bereits x frauen im bett gehabt zu haben, dann stößt mich das total ab, als dass ich denke "ui, was für ein toller hecht".

Ich auch. Man muss ja nicht keusch leben, aber irgendwann wird es ekelhaft. Warum dass bei Männern weniger abstoßend sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. (Na, kommt jetzt wieder einer mit der Femanzenkeule? :crazy:)

Baghira
20.10.2012, 16:52
Ich auch. Man muss ja nicht keusch leben, aber irgendwann wird es ekelhaft. Warum dass bei Männern weniger abstoßend sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. (Na, kommt jetzt wieder einer mit der Femanzenkeule? :crazy:)

ich mag einfach männer mit niveau. und wenn ich mitbekomme, dass ein mann, sich von jeder blondierten billigen ische, die sich auf seinem schoß suhlt, um den finger wickeln lässt, dann ist er definitv raus für mich.

iglaubnix+2fel
20.10.2012, 18:41
In einigen Gegenden gibt es leider zuviele Streuner. Auch da fände ich ein Einfangen wilder Tiere besser, die dann kastriert würden. Ein Problem, das es nicht gäbe, wenn die Leute ihre Freigänger kastrieren ließen. Leider ist das noch nicht überall Pflicht.

:schreck:

Dann würden aber die Gefängnisse wegen Furcht vor Entlassungen überquellen!:))

Skaramanga
20.10.2012, 19:44
Gut so! Schlimmer finde ich allerdings Weiber die sich durch die Betten wühlen, widerlich!

Ja ich finde auch sie sollten wenigstens das Bett frisch beziehen bevor sie gehn. Bin ich denn das Zimmermädchen? :D

Branka
20.10.2012, 19:48
Ja ich finde auch sie sollten wenigstens das Bett frisch beziehen bevor sie gehn. Bin ich denn das Zimmermädchen? :D

:rofl:

Schaschlik
21.10.2012, 07:56
Hättest du mit mir die Ausbildung zum CTA gemacht, du hättest den lustigsten Menschen der Welt kennen gelernt. Selbst, wenn du ihn gehasst hättest, hättest dich über ihn tot gelacht.

Ich glaube nicht, dass ich je wieder einen lustigeren Menschen kennen lernen werde! Das ist einfach nicht möglich. Vielleicht gibt es in 100 Jahren einen lustigeren Menschen.


Du verwechselst gerade lustig mit lächerlich. Aber schön, dass Ihr einen Pausenclown hattet.

Shahirrim
21.10.2012, 08:01
Du verwechselst gerade lustig mit lächerlich. Aber schön, dass Ihr einen Pausenclown hattet.

Nee, der war wirklich lustig! Natürlich fanden alle das albern, aber da er es so genial machte, mussten alle lachen. Es gab Leute, die ihn hassten und nicht lustig finden wollten, aber das ging nicht!

Und Türken wollten ihn einmal zusammenschlagen, aber sie mussten zu sehr lachen!

Schaschlik
21.10.2012, 08:10
Nee, der war wirklich lustig! Natürlich fanden alle das albern, aber da er es so genial machte, mussten alle lachen. Es gab Leute, die ihn hassten und nicht lustig finden wollten, aber das ging nicht!

Und Türken wollten ihn einmal zusammenschlagen, aber sie mussten zu sehr lachen!


Also so eine Art Kaya Yanar für Nationale.

Shahirrim
21.10.2012, 08:13
Also so eine Art Kaya Yanar für Nationale.

Dieser Kerl ist mit anderen nicht zu vergleichen. Ich kann deswegen definitiv sagen, dass ich niemandem im Leben wieder treffen werde, der so lustig ist, wie er!

Außerdem war er ein Grüner, weil die das Hanf legalisieren wollen! :D Das Nationale kommt erst in der Wahlkabine bei ihm dran, wenn das Hanf frei ist.

Schaschlik
21.10.2012, 08:58
Dieser Kerl ist mit anderen nicht zu vergleichen. Ich kann deswegen definitiv sagen, dass ich niemandem im Leben wieder treffen werde, der so lustig ist, wie er!

Was wird hier eigentlich diskutiert, Ihr habt Euch doch gefunden :D


Außerdem war er ein Grüner, weil die das Hanf legalisieren wollen! :D Das Nationale kommt erst in der Wahlkabine bei ihm dran, wenn das Hanf frei ist.

Schon klar, wer Hanf legalisieren will ist ein Grüner. Gehts eigentlich noch einfacher?

Nathan
21.10.2012, 09:05
Also meine Erfahrung ist, dass ziemlich oft Frauen davon abschrecken, wenn man innerlich politisch unkorrekt ist.

Ist das besonders in Deutschland wegen seiner Vergangenheit so?

Man trifft bei Frauen sehr oft auf den naiven Typ,
der an die heile Welt glaubt.

Was meint ihr?

Du verwechselst da was. Der Grund warum Frauen dich so sehr ablehnen ist nicht deine politische Unkorrektheit und auch nicht deine Dummheit. Nein, da mach dir keine Sorgen. Du bist einfach zu häßlich, das ist das einzige Problem.

Nathan
21.10.2012, 09:08
ich mag einfach männer mit niveau. und wenn ich mitbekomme, dass ein mann, sich von jeder blondierten billigen ische, die sich auf seinem schoß suhlt, um den finger wickeln lässt, dann ist er definitv raus für mich.

Du magst Männer mit "Niveau"? Was verstehst du denn unter "Niveau", so als "Anti-islam"? Für den Fall, dass du vielleicht nicht ganz so gut siehst hätte ich da jemand für dich, dessen "Niveau" super gut zu dir passt ---> Rockatansky sucht gerade was zum Kuscheln! Decke übers Gesicht und gut is!

Baghira
21.10.2012, 09:10
Du magst Männer mit "Niveau"? Was verstehst du denn unter "Niveau", so als "Anti-islam"? Für den Fall, dass du vielleicht nicht ganz so gut siehst hätte ich da jemand für dich, dessen "Niveau" super gut zu dir passt ---> Rockatansky sucht gerade was zum Kuscheln! Decke übers Gesicht und gut is!

was soll das, warum wirst du persönlich?

ich hab nirgendwo geschrieben, dass niveau für mich persönlich gleichbedeutend ist mit "anti-islam".

Shahirrim
21.10.2012, 09:15
Du magst Männer mit "Niveau"? Was verstehst du denn unter "Niveau", so als "Anti-islam"? Für den Fall, dass du vielleicht nicht ganz so gut siehst hätte ich da jemand für dich, dessen "Niveau" super gut zu dir passt ---> Rockatansky sucht gerade was zum Kuscheln! Decke übers Gesicht und gut is!

Ach Nathan, bist du so gefrustet, weil du nur eine virtuelle Lara zum knuddeln hast, dass du andere beleidigen musst?

Shahirrim
21.10.2012, 09:18
...

Schon klar, wer Hanf legalisieren will ist ein Grüner. Gehts eigentlich noch einfacher?

Ja, so einfach, das nennt man "Ziele erreichen" wollen! Willst immer recht haben, oder willst du deine Ziele erreichen?

Casus Belli
21.10.2012, 09:34
Du schaust bestimmt zuerst auf die politische Gesinnung bevor die dich an eine Frau ranmachst....

Ich stell mir das gerade so vor.

Der Hintergrund sieht so aus, Disco/Kneipe/Bar und ein Typ quatscht ne Tussi an:

(Ein Geruch von Schweiß, Zigarettenqualm und billigem Whisky liegt in der Luft, in der Nähe der Toiletten bekommt man beim aufgehen der Tür auch mal ne Nase von anderen Gerüchen. Die Musik ist sehr laut, das folgende Gespräch kann nur durch lautes Brüllen ins Ohr geschehen.)

Typ: Na, ganzschön was los hier wa?

Tussi: Ja, geht schon

Typ: Und was wählst du immer so bei Bundestagswahlen?

Tussi: Hä? Was soll´n das jetzt?

Typ: Ach nur so. Coole Mucke hier heut wa?

Tussi: Ne nicht so meins, ich steh eher auf RnB und Blackmusik!

Typ: Ah Blackmusik, also biste du eher der Grünenwähler oder?

Tussi: Hä? Wie Grünenwähler? Ist das was zu trinken?

Typ: Ja klar, was zu trinken.....egal! Und so gehst du auch mal zu Konzerten?

Tussi: Ja, da aber eher Punkmucke!

Typ: Ah, dann bist du wohl eher Wäher von der LINKEN?

Tussi: Was ist mit Hinken? Ey sach mal was erzählst du da? Bist du Full oder wie?

Typ: Ne bin nicht full.....blöde Ziege!

Tussi: Was hast du gesagt? Du machst die Biege?

Typ: Ja genau, ich hau ab. Schönen Abend noch!

Tussi: Schade, ich wollte gerade Tanzen.....

(Typ schwirrt genervt ab, Politische Einstellungen konnte er nicht feststellen.)

Nathan
21.10.2012, 12:48
was soll das, warum wirst du persönlich?

ich hab nirgendwo geschrieben, dass niveau für mich persönlich gleichbedeutend ist mit "anti-islam".
Aber bitte, unter wessen pseudo steht deutlich und für alle lesbar "Anti-Islam"? Genau das hat genau nichts mit Niveau zu tun.

Nathan
21.10.2012, 12:58
Ach Nathan, bist du so gefrustet, weil du nur eine virtuelle Lara zum knuddeln hast, dass du andere beleidigen musst?
Findest du also auch, dass es eine Beleidigung ist, wenn man zu einer Frau sagt, sie passe wohl gut zu Rockatansky? Diesen postiven response hätte ich mir nicht erträumt aber natürlich finde ich das großartig! Frau Baghira fragt sich auch gerade, was denn wohl Rockatansky mit Niveau zu tun hat. Ich frage mich das auch und ich frage mich noch viel mehr, z.B. ob man nicht "Rockatansky" durch "Shahirrim" ersetzen könnte. Wenn Baghira Männer mit Niveau sucht dann käme bei ihrem Verständnis von Niveau jederzeit auch Shahirrim in Frage. Jeder Topf findet im Leben seinen Deckel! Nachdem bei dieser Überlegung auch "Baghira" zum Beispiel durch "Branka" zu ersetzen wäre wurde ich in meinem post also überhaupt nicht persönlich. Vielmehr ist meine Aussage von einer generellen Gültigkeit, die weit über einzelenen Personen steht.

Um Personen geht es mir sowieso nie. Hier ging es darum zu zeigen, wie seltsam ein Verständnis von "Niveau" ist, wenn ich gleichzeitig mit einem Wort sämtliche Mitglieder der zweitgrößten Religionsgemeinschaft der Welt verunglimpfe.

Wenn jemand persönlich wird dann sind es doch meist die brownies selbst, typisch ist so ein Satz wie:

"Ach Nathan, bist du so gefrustet, weil du nur eine virtuelle Lara zum knuddeln hast", ein Satz völlig ohne Sachinhalt, völlig ohne Sinn und Verstand und einfach nur als Herabwürdigung einer Zielperson gedacht. Wahnsinnig blöd!

Rockatansky
21.10.2012, 13:06
Du verwechselst da was. Der Grund warum Frauen dich so sehr ablehnen ist nicht deine politische Unkorrektheit und auch nicht deine Dummheit. Nein, da mach dir keine Sorgen. Du bist einfach zu häßlich, das ist das einzige Problem.

Ach Nathan-Schweinchen. Wirst du also nicht persönlich und willst NICHT beleidigen?
Und DU hast Niveau? :haha: :rofl:

Dr Mittendrin
21.10.2012, 13:25
Um Personen geht es mir sowieso nie. Hier ging es darum zu zeigen, wie seltsam ein Verständnis von "Niveau" ist, wenn ich gleichzeitig mit einem Wort sämtliche Mitglieder der zweitgrößten Religionsgemeinschaft der Welt verunglimpfe.
!



Wusste ich gar nicht dass der Respekt vor einer Steinzeitkultur ( Islam) mit Niveau zu tun hätte, möge sie noch so gross sein.

http://zombietime.com/thai_jihad_photos/


http://www.ariva.de/afghan_woman_time_nyr1014c59419b1360_a335826

Die dritte Welt ist eben mal gross.

Rockatansky
21.10.2012, 13:38
Findest du also auch, dass es eine Beleidigung ist, wenn man zu einer Frau sagt, sie passe wohl gut zu Rockatansky?

Es ist in der Tat (!) eher eine Aufwertung einer weiblichen Person, wenn man ihr bestätigt, dass sie nicht auf Nebelkerzenwerfer wie kleine Nathans ... steht, die im Auftrag oder aus eigener Initiative versuchen die politische Faktenlage zu verdrehen!

Ich glaube auch deine virtuelle Liebe Lara würde auf dich im RL gar nicht so abfahren. Die ist nämlich gar nicht so quer in ihren spielerischen Auftritten oder in den Verflimungen der werten Dame, wie das Spielchen was Leute wie du so treiben. :)

:hi:

Baghira
21.10.2012, 14:55
Aber bitte, unter wessen pseudo steht deutlich und für alle lesbar "Anti-Islam"? Genau das hat genau nichts mit Niveau zu tun.

schade, bisher hatte ich von dir eigentlich den eindruck, dass man mit dir sachlich diskutieren kann, auch wenn du eine andere meinung als ich hast.

Helgoland
21.10.2012, 15:03
Hier ging es darum zu zeigen, wie seltsam ein Verständnis von "Niveau" ist, wenn ich gleichzeitig mit einem Wort sämtliche Mitglieder der zweitgrößten Religionsgemeinschaft der Welt verunglimpfe......

Was gibt es da zu verunglimpfen? Ist es niveauvoll, jeden, der nicht an diesen Schwachsinn glaubt, als "ungläubig" und somit unwert zu diffamieren?

Baghira
21.10.2012, 15:05
es wird jawohl nachzuvollziehen sein, dass ich als frau einer so frauenverachtenden und -unterdrückenden religion nicht viel positives abgewinnen kann.

umananda
21.10.2012, 17:41
(...) eine Sau (wie du) (..)

Wie in aller Welt kommt so ein hirnloses Wesen wie du dazu, mich eine Sau zu heißen?

Servus umananda

Nathan
21.10.2012, 17:43
Ach Nathan-Schweinchen. Wirst du also nicht persönlich und willst NICHT beleidigen?
Und DU hast Niveau? :haha: :rofl:
Hab ich nie behauptet

Xarrion
21.10.2012, 17:45
Wie in aller Welt kommt so ein hirnloses Wesen wie du dazu, mich eine Sau zu heißen?

Servus umananda

Vielleicht Erfahrung?
Eingedenk deiner "geistvollen" Beiträge. :))

Nathan
21.10.2012, 17:57
es wird jawohl nachzuvollziehen sein, dass ich als frau einer so frauenverachtenden und -unterdrückenden religion nicht viel positives abgewinnen kann.

Der Islam weist der Frau eine Rolle in Familie und Gesellschaft zu, die sich deutlich von unserer europäischen Kultur unterscheidet. Von "Verachtung" kann dabei allerdings keine Rede sein, im Gegenteil. Was die Unterdrückung respektive Gleichberechtigung betrifft ist so manches Schicksal einer europäischen Frau deutlich beklagenswerter. "Gleichberechtigungsbeauftragte", "Fauenhäuser" und ein "bundesweiter Notruf für Frauen" ab Januar 2013 sprechen eine deutliche Sprache.

Der Koran wurde eindeutig von einem ganz schlauen Kerlchen geschrieben, der sich seine persönliche Bequemlichkeit auf Kosten der Frau gesichert hat. Das Neue Testament wurde aber auch von Männern geschrieben. Gottes Exekutive auf Erden, die islamischen aber z.B. auch die katholischen Pfaffen, ist ausschließlich Männern vorbehalten. Zumindest als katholischer Christ muss man den Ball ganz flach halten, wenn es um die Beurteilung des Islam im Allgemeinen und die Rolle der Frau im Speziellen geht.

Baghira
21.10.2012, 20:16
Der Islam weist der Frau eine Rolle in Familie und Gesellschaft zu, die sich deutlich von unserer europäischen Kultur unterscheidet. Von "Verachtung" kann dabei allerdings keine Rede sein, im Gegenteil. Was die Unterdrückung respektive Gleichberechtigung betrifft ist so manches Schicksal einer europäischen Frau deutlich beklagenswerter. "Gleichberechtigungsbeauftragte", "Fauenhäuser" und ein "bundesweiter Notruf für Frauen" ab Januar 2013 sprechen eine deutliche Sprache.

Der Koran wurde eindeutig von einem ganz schlauen Kerlchen geschrieben, der sich seine persönliche Bequemlichkeit auf Kosten der Frau gesichert hat. Das Neue Testament wurde aber auch von Männern geschrieben. Gottes Exekutive auf Erden, die islamischen aber z.B. auch die katholischen Pfaffen, ist ausschließlich Männern vorbehalten. Zumindest als katholischer Christ muss man den Ball ganz flach halten, wenn es um die Beurteilung des Islam im Allgemeinen und die Rolle der Frau im Speziellen geht.
ich bin nicht christlich. ich halte von religiösen fanatikern aller art nichts und im speziellen ist es der islam, der mir besonders negativ auffällt, was die stellung der frau betrifft.

Nathan
21.10.2012, 20:28
ich bin nicht christlich. ich halte von religiösen fanatikern aller art nichts und im speziellen ist es der islam, der mir besonders negativ auffällt, was die stellung der frau betrifft.
Wenn du speziell auf diesen einen Punkt abhebst bin ich ja auch bei dir. Ich glaube es aber nicht so recht, ich hab auch schon andere Dinge von dir gelesen, die eher auf einen generellen und wenig reflektierten Hass auf "Museln" schließen lassen.

Cipher
21.10.2012, 23:36
Der Islam weist der Frau eine Rolle in Familie und Gesellschaft zu, die sich deutlich von unserer europäischen Kultur unterscheidet. Von "Verachtung" kann dabei allerdings keine Rede sein, im Gegenteil. Was die Unterdrückung respektive Gleichberechtigung betrifft ist so manches Schicksal einer europäischen Frau deutlich beklagenswerter. "Gleichberechtigungsbeauftragte", "Fauenhäuser" und ein "bundesweiter Notruf für Frauen" ab Januar 2013 sprechen eine deutliche Sprache.

Der Koran wurde eindeutig von einem ganz schlauen Kerlchen geschrieben, der sich seine persönliche Bequemlichkeit auf Kosten der Frau gesichert hat. Das Neue Testament wurde aber auch von Männern geschrieben. Gottes Exekutive auf Erden, die islamischen aber z.B. auch die katholischen Pfaffen, ist ausschließlich Männern vorbehalten. Zumindest als katholischer Christ muss man den Ball ganz flach halten, wenn es um die Beurteilung des Islam im Allgemeinen und die Rolle der Frau im Speziellen geht.

In den Niederlanden gibt es Frauenhäuser, in denen 60, 70, manchmal bis zu 90 Prozent der Frauen Mosleminnen sind. Die gesamte moslemische Minderheit umfasst nur eine Million Menschen, bei insgesamt 16 Millionen Einwohnern.
http://www.profil.at/articles/0640/560/153345/der-papst-recht

Die obigen Prozentzahlen werden im Vergleich mit D kaum variieren.


Nichts gegen Hilfe für mißhandelte Frauen ...


"Gleichberechtigungsbeauftragte", (...) und ein "bundesweiter Notruf für Frauen" ab Januar 2013 sprechen eine deutliche Sprache.

Mich erinnert das eher an die uk-Stellungen/Praktiken der Betreuungsindustrie sowie die materielle Sicherstellung der in ihr Beschäftigten.
Eine Verwandtschaft mit derartigen Methoden (https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientinfo?cin=12lkabw23re&language=ger) läßt sich nicht leugnen.

Nathan
22.10.2012, 00:13
In den Niederlanden gibt es Frauenhäuser, in denen 60, 70, manchmal bis zu 90 Prozent der Frauen Mosleminnen sind. Die gesamte moslemische Minderheit umfasst nur eine Million Menschen, bei insgesamt 16 Millionen Einwohnern.
http://www.profil.at/articles/0640/560/153345/der-papst-recht

Die obigen Prozentzahlen werden im Vergleich mit D kaum variieren.


Nichts gegen Hilfe für mißhandelte Frauen ...


"Gleichberechtigungsbeauftragte", (...) und ein "bundesweiter Notruf für Frauen" ab Januar 2013 sprechen eine deutliche Sprache.

Mich erinnert das eher an die uk-Stellungen/Praktiken der Betreuungsindustrie sowie die materielle Sicherstellung der in ihr Beschäftigten.
Eine Verwandtschaft mit derartigen Methoden (https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientinfo?cin=12lkabw23re&language=ger) läßt sich nicht leugnen.

Quatsch keine Opern und stell keine leeren Vermutungen an. Informier dich lieber, Schwachkopf!

Shahirrim
22.10.2012, 03:58
Findest du also auch, dass es eine Beleidigung ist, wenn man zu einer Frau sagt, sie passe wohl gut zu Rockatansky? Diesen postiven response hätte ich mir nicht erträumt aber natürlich finde ich das großartig! Frau Baghira fragt sich auch gerade, was denn wohl Rockatansky mit Niveau zu tun hat. Ich frage mich das auch und ich frage mich noch viel mehr, z.B. ob man nicht "Rockatansky" durch "Shahirrim" ersetzen könnte. Wenn Baghira Männer mit Niveau sucht dann käme bei ihrem Verständnis von Niveau jederzeit auch Shahirrim in Frage. Jeder Topf findet im Leben seinen Deckel! Nachdem bei dieser Überlegung auch "Baghira" zum Beispiel durch "Branka" zu ersetzen wäre wurde ich in meinem post also überhaupt nicht persönlich. Vielmehr ist meine Aussage von einer generellen Gültigkeit, die weit über einzelenen Personen steht.

Um Personen geht es mir sowieso nie. Hier ging es darum zu zeigen, wie seltsam ein Verständnis von "Niveau" ist, wenn ich gleichzeitig mit einem Wort sämtliche Mitglieder der zweitgrößten Religionsgemeinschaft der Welt verunglimpfe.

Wenn jemand persönlich wird dann sind es doch meist die brownies selbst, typisch ist so ein Satz wie:

"Ach Nathan, bist du so gefrustet, weil du nur eine virtuelle Lara zum knuddeln hast", ein Satz völlig ohne Sachinhalt, völlig ohne Sinn und Verstand und einfach nur als Herabwürdigung einer Zielperson gedacht. Wahnsinnig blöd!

Ich mag aber keine Polizistinnen, und habe es auch nicht nötig, mich von dir vermitteln zu lassen! :D

Nathan
22.10.2012, 07:01
Ich mag aber keine Polizistinnen, und habe es auch nicht nötig, mich von dir vermitteln zu lassen! :D
Würd dir aber gut stehen, so ne schicke Polizistin an deiner Seite, das tät was hermachen!

Marlen
22.10.2012, 07:10
Tja, ich lebe mit meinem bissigen und absolut unkorrektem Humor gut und die Frauenwelt liegt mir zu Füßen.

Erinnert stark an Schäuble und Merkel :D

Baghira
22.10.2012, 08:45
Würd dir aber gut stehen, so ne schicke Polizistin an deiner Seite, das tät was hermachen!
danke nathan, für deine kupplungsversuche, aber ich such mir meinen partner gern selber aus.

Cipher
22.10.2012, 10:13
Quatsch keine Opern und stell keine leeren Vermutungen an. Informier dich lieber, Schwachkopf!

6. 08. 2012
Drucksache 17/10500

Bericht zur Situation der Frauenhäuser, der Fachberatungsstellen und anderer Unterstützungsangebote für gewaltbetroffene Frauen und deren Kinder
In unserer Erhebung gab es in vier Bundesländern Einrichtungen, in denen mehr als Dreiviertel der Bewohnerinnen Migrantinnen waren.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/105/1710500.pdf
(Seite 62)


"Da etwa die Hälfte der Menschen mit Migrationshintergrund die deutsche Staatbürgerschaft besitzt, werden" aller Wahrscheinlichkeit nach die oben genannten Prozentangaben (beträchtlich) überschritten.
http://www.juramagazin.de/Dar%C3%BCber-hinaus-wird-die-Aussagekraft-von-Verzerrungen-unterschiedlichster-Art-beeintr%C3%A4chtigt


Sing Du keine Opern und unterstelle Dir Unbekannten keine leeren Vermutungen. Informiere Dich lieber, Depp/in*)!
*) Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Nathan
22.10.2012, 12:58
danke nathan, für deine kupplungsversuche, aber ich such mir meinen partner gern selber aus.Klar. ich glaube, dem Shahirrim ist auch nicht bewusst, wie hübsch die bayerischen Polizistinnen sind. Das sind Inkarnationen der feinsten Deeskalationsstrategie! Einem bayerischen Polizeiangehörigen verzeihe ich einen gewissen Hang zum Nationalismus, ich mein, das wär mir ein schöner Polizist, der rechts-, links-, oder sonstwie radikal wäre. Allerdings erwartet man von einem Staatsbürger in Uniform ein beispielgebendes Verhalten in jeder Beziehung und dazu gehört auch, dass ein Polizeibeamter besonders zurückhaltend ist, wenn es wie hier permanent um Hetze gegen Ausländer geht.

Nathan
22.10.2012, 13:00
6. 08. 2012
Drucksache 17/10500

...

Sing Du keine Opern und unterstelle Dir Unbekannten keine leeren Vermutungen. Informiere Dich lieber, Depp/in*)!
*) Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

sorry, dauert ein bisschen, deine verfälschende Darstellung zu widerlegen, aber es kommt, versprochen!

Senator74
22.10.2012, 13:20
"oft eher nicht" ist statistisch unscharf gefragt...
Das lässt keine signifikanten Ergebnisse zu...

Baghira
22.10.2012, 13:41
Klar. ich glaube, dem Shahirrim ist auch nicht bewusst, wie hübsch die bayerischen Polizistinnen sind. Das sind Inkarnationen der feinsten Deeskalationsstrategie! Einem bayerischen Polizeiangehörigen verzeihe ich einen gewissen Hang zum Nationalismus, ich mein, das wär mir ein schöner Polizist, der rechts-, links-, oder sonstwie radikal wäre. Allerdings erwartet man von einem Staatsbürger in Uniform ein beispielgebendes Verhalten in jeder Beziehung und dazu gehört auch, dass ein Polizeibeamter besonders zurückhaltend ist, wenn es wie hier permanent um Hetze gegen Ausländer geht.
nun ja. aufgrund häufiger, negativer erfahrung mit muslimen und ihrem verhalten gegenüber weiblichen staatsbediensteten hat sich meine persönliche meinung leider sehr zum negativen gewandelt. vielleicht kannst du das nicht verstehen, weil du keine frau bist, aber wenn man immer wieder unverschämt und respektlos angegangen wird mit worten wie "du bist frau ich bin mann, hast mir nix zu sagen" und dann noch von leuten, die hier bei uns asyl möchten und gäste sind, dann möcht ich mal sehen, wer es da noch schafft, objektiv zu bleiben. natürlich verhalte ich mich erstmal neutral, wenn ich in kontakt mit muslimen komme, meine persönliche meinung hat im kontakt mit dem bürger nichts verloren und die behalte ich dort für mich. allerdings sagen auch meine kollegen oft, wenn sie sehen, dass wir es offensichtlich mit einem türken/araber zu tun bekommen: wenn DU hingehst, gibt es wieder theater, weil die sich von einer frau nix sagen lassen wollen. und das ärgert mich einfach, weil ich von "gästen" erwarte, dass sie sich an die regeln des gastgebers anpassen. du siehst also, ich bilde mir das nicht ein, dass es speziall mit frauen probleme gibt! und jetzt bitte keine grundsatzdiskussion, ob frauen bei der polizei richtig sind. es ist nun mal so und ich erwarte, dass das unsere gäste respektieren.

ich hatte es auch schon mit muslimen in einer kontrolle zu tun, die mir gegenüber äußerst höflich waren. das überrascht mich dann positiv und ich merke, es sind wohl wirklich nicht ALLE so. das hab ich aber auch nie behauptet. ich denke nur, das das grundproblem im islam liegt.

Shahirrim
22.10.2012, 14:32
Würd dir aber gut stehen, so ne schicke Polizistin an deiner Seite, das tät was hermachen!

Ich danke dir, aber ich brauche wirklich keinen Verkuppler! :))

Nathan
22.10.2012, 15:10
nun ja. aufgrund häufiger, negativer erfahrung mit muslimen und ihrem verhalten gegenüber weiblichen staatsbediensteten hat sich meine persönliche meinung leider sehr zum negativen gewandelt. vielleicht kannst du das nicht verstehen, weil du keine frau bist, aber wenn man immer wieder unverschämt und respektlos angegangen wird mit worten wie "du bist frau ich bin mann, hast mir nix zu sagen" und dann noch von leuten, die hier bei uns asyl möchten und gäste sind, dann möcht ich mal sehen, wer es da noch schafft, objektiv zu bleiben. natürlich verhalte ich mich erstmal neutral, wenn ich in kontakt mit muslimen komme, meine persönliche meinung hat im kontakt mit dem bürger nichts verloren und die behalte ich dort für mich. allerdings sagen auch meine kollegen oft, wenn sie sehen, dass wir es offensichtlich mit einem türken/araber zu tun bekommen: wenn DU hingehst, gibt es wieder theater, weil die sich von einer frau nix sagen lassen wollen. und das ärgert mich einfach, weil ich von "gästen" erwarte, dass sie sich an die regeln des gastgebers anpassen. du siehst also, ich bilde mir das nicht ein, dass es speziall mit frauen probleme gibt! und jetzt bitte keine grundsatzdiskussion, ob frauen bei der polizei richtig sind. es ist nun mal so und ich erwarte, dass das unsere gäste respektieren.

ich hatte es auch schon mit muslimen in einer kontrolle zu tun, die mir gegenüber äußerst höflich waren. das überrascht mich dann positiv und ich merke, es sind wohl wirklich nicht ALLE so. das hab ich aber auch nie behauptet. ich denke nur, das das grundproblem im islam liegt.
Nein, sicher fange ich keine Grundsatzdikussion über Frauen bei der Polizei an, weil (und zwar unabhängig von meiner Meinung) es sich gezeigt hat, dass die "gemischten" Streifen, also Frau/Mann Kombis zumindest bei den deutschen Bürgern sehr gut angenommen werden.


meine persönliche meinung hat im kontakt mit dem bürger nichts verloren und die behalte ich dort für mich
Endlich sagt das mal jemand, danke, hehe, grün scheint mir hierzu mehrfach angemessen!


weil ich von "gästen" erwarte, dass sie sich an die regeln des gastgebers anpassen
auch das ist nur recht und billig. ich habe ja selbst schon öfter geschrieben, dass ich von unseren "Gästen" erwarte, dass sie sich auch wie Gäste benehmen. Sicher gibt es da einige Startschwierigkeiten und Anpassungsprobleme, dennoch muss sich ein Muslim bei uns vernünftig verhalten, wenn er unsere Gastfreundschft empfängt. Natürlich muss auch von unserer Seite diese "Gastfreundschft" auch geboten sein (wie man in diesem Forum aber sieht, sind auch diejenigen gut vertreten, die den Ausländern gegenüber eine reichlich "unfreundliche" Position einnehmen, von Gastfreundschaft kann da keine Rede sein). Andererseits gibt es ja wirklich gerade islamische "Gäste", die sich gewaltig danebenbenehmen, also z.B. straffällig werden. In solchen Fällen würde ich eine doch ganz deutlich andere Politik (nämlich sofortige Ausweisung der ganzen Familie) bevorzugen, als das bei uns gehandhabt wird. Wir müssen die Straffälligen ja auch noch durchfüttern und die Chance auf "Wiedereingliederung" ist gleich Null. Von "Wieder-" kann ja meistens keine Rede sein, denn eine Eingliederung hat ja meist nicht stattgefunden.

Senator74
22.10.2012, 16:08
Straffällig gewordenen Ausländer/Asylanten sollten postwendend abgeschoben werden...nach einem gerichtlichen Schnellverfahren...

Knight79
22.10.2012, 16:49
Ich denke die politische Einstellung ist für Frauen in Wahrheit relativ uninteressant, Frauen denken weitaus egoistischer als Männer und können sich mit fast allem arrangieren solange ihre Sicherheit und Wohl gegeben sind.Wenn Du selbstbewußt national auftrittst kannst Du damit punkten, aber andere Koordinaten sind wichtiger und müssen auch stimmen.Wenn Du ein arbeitsloser verweichlichter Fettsack bist, der sich für toll politisch inkorrekt hält weil er bei PI oder sowas postest reißt Du damit auch nix raus.

Baghira
22.10.2012, 17:32
Nein, sicher fange ich keine Grundsatzdikussion über Frauen bei der Polizei an, weil (und zwar unabhängig von meiner Meinung) es sich gezeigt hat, dass die "gemischten" Streifen, also Frau/Mann Kombis zumindest bei den deutschen Bürgern sehr gut angenommen werden.


Endlich sagt das mal jemand, danke, hehe, grün scheint mir hierzu mehrfach angemessen!


auch das ist nur recht und billig. ich habe ja selbst schon öfter geschrieben, dass ich von unseren "Gästen" erwarte, dass sie sich auch wie Gäste benehmen. Sicher gibt es da einige Startschwierigkeiten und Anpassungsprobleme, dennoch muss sich ein Muslim bei uns vernünftig verhalten, wenn er unsere Gastfreundschft empfängt. Natürlich muss auch von unserer Seite diese "Gastfreundschft" auch geboten sein (wie man in diesem Forum aber sieht, sind auch diejenigen gut vertreten, die den Ausländern gegenüber eine reichlich "unfreundliche" Position einnehmen, von Gastfreundschaft kann da keine Rede sein). Andererseits gibt es ja wirklich gerade islamische "Gäste", die sich gewaltig danebenbenehmen, also z.B. straffällig werden. In solchen Fällen würde ich eine doch ganz deutlich andere Politik (nämlich sofortige Ausweisung der ganzen Familie) bevorzugen, als das bei uns gehandhabt wird. Wir müssen die Straffälligen ja auch noch durchfüttern und die Chance auf "Wiedereingliederung" ist gleich Null. Von "Wieder-" kann ja meistens keine Rede sein, denn eine Eingliederung hat ja meist nicht stattgefunden.
was dieses posting betrifft, kann ich dir voll und ganz zustimmen.

Baghira
22.10.2012, 17:34
Ich denke die politische Einstellung ist für Frauen in Wahrheit relativ uninteressant, Frauen denken weitaus egoistischer als Männer und können sich mit fast allem arrangieren solange ihre Sicherheit und Wohl gegeben sind.Wenn Du selbstbewußt national auftrittst kannst Du damit punkten, aber andere Koordinaten sind wichtiger und müssen auch stimmen.Wenn Du ein arbeitsloser verweichlichter Fettsack bist, der sich für toll politisch inkorrekt hält weil er bei PI oder sowas postest reißt Du damit auch nix raus.
naja, eh klar oder? es müssen noch andere parameter stimmen ausser gleichgelagerte politische ansichten. ich denk, du würdest auch keine frau nehmen, die zwar diesselben ansichten wie du hat, dabei aber schlechte zähne hat und 100 kg wiegt. nehm ich jetzt einfach mal an :)

Knight79
22.10.2012, 18:04
Na ich glaube eben nicht, daß das so klar ist.
Es hängt ja auch zusammen, als supertrainerter Weltmeister im Schach und Boxen, nebenbei Professor der Gehirnchirurgie und Raketenwissenschaften, mit 10 Millarden auf dem Konto, in der Top Ten zu Mister Universum und mit 25 cm Penis ausgestattet, da neigst Du nicht dazu politisch in irgendeiner Form aufzutreten, die Deinem Ruhm schaden könnte.
Nur wenn Du relativ wenig zu verlieren hast, dann trittst Du politisch offener auf.
Die Frage"Hilfe, mögen mich die Frauen nicht weil ich links oder rechts bin?", ist daher kein Zufall. Links ist halt immerhin mainstream, da kann man sich zumindest als Depp vom Dienst bei Frauen beliebt machen.

Baghira
22.10.2012, 18:10
Na ich glaube eben nicht, daß das so klar ist.
Es hängt ja auch zusammen, als supertrainerter Weltmeister im Schach und Boxen, nebenbei Professor der Gehirnchirugie und Raketenwissenschaften, mit 10 Millarden auf dem Konto, in der Top Ten zu Mister Universum und mit 25 cm Penis ausgestattet, da neigst Du nicht dazu politisch in irgendeiner Form aufzutreten, die Deinem Ruhm schaden könnten.
Nur wenn Du relativ wenig zu verlieren hast, dann trittst Du politisch offener auf.
Die Frage"Hilfe, mögen mich die Frauen nicht weil ich links oder rechts bin?", ist daher kein Zufall. Links ist halt immerhin mainstream,da kann man sich zumindest als Depp vom Dienst bei Frauen beliebt machen.
kommt drauf an, bei welchen frauen du landen willst. mir bräuchtest du mit einem linken jedenfalls nicht kommen, wir würden uns den ganzen tag nur streiten :)

zudem war das mit dem politisch unkorrektem humor eher auf den privaten kreis bezogen, da kann man schon mal offener reden als auf einer bühne. meine beobachtung ist, dass inzwischen viele leute merken, was sache ist und dass wir von den medien manipuliert werden. klar, auf ner linken-demo hört sich das wieder anders an.

Xarrion
22.10.2012, 18:24
nun ja. aufgrund häufiger, negativer erfahrung mit muslimen und ihrem verhalten gegenüber weiblichen staatsbediensteten hat sich meine persönliche meinung leider sehr zum negativen gewandelt. vielleicht kannst du das nicht verstehen, weil du keine frau bist, aber wenn man immer wieder unverschämt und respektlos angegangen wird mit worten wie "du bist frau ich bin mann, hast mir nix zu sagen" und dann noch von leuten, die hier bei uns asyl möchten und gäste sind, dann möcht ich mal sehen, wer es da noch schafft, objektiv zu bleiben. natürlich verhalte ich mich erstmal neutral, wenn ich in kontakt mit muslimen komme, meine persönliche meinung hat im kontakt mit dem bürger nichts verloren und die behalte ich dort für mich. allerdings sagen auch meine kollegen oft, wenn sie sehen, dass wir es offensichtlich mit einem türken/araber zu tun bekommen: wenn DU hingehst, gibt es wieder theater, weil die sich von einer frau nix sagen lassen wollen. und das ärgert mich einfach, weil ich von "gästen" erwarte, dass sie sich an die regeln des gastgebers anpassen. du siehst also, ich bilde mir das nicht ein, dass es speziall mit frauen probleme gibt! und jetzt bitte keine grundsatzdiskussion, ob frauen bei der polizei richtig sind. es ist nun mal so und ich erwarte, dass das unsere gäste respektieren.

ich hatte es auch schon mit muslimen in einer kontrolle zu tun, die mir gegenüber äußerst höflich waren. das überrascht mich dann positiv und ich merke, es sind wohl wirklich nicht ALLE so. das hab ich aber auch nie behauptet. ich denke nur, das das grundproblem im islam liegt.

Eben.
Und deshalb sind Frauen bei der Polizei fehl am Platze.
Wie Du ja selbst immer wieder geschrieben hast, habt ihr es überwiegend mit Migranten zu tun.
Da müssen männliche Polizisten ran. Blondbezopfte Mädchen werden von diesen Typen nicht ernst genommen.

Baghira
22.10.2012, 18:37
Eben.
Und deshalb sind Frauen bei der Polizei fehl am Platze.
Wie Du ja selbst immer wieder geschrieben hast, habt ihr es überwiegend mit Migranten zu tun.
Da müssen männliche Polizisten ran. Blondbezopfte Mädchen werden von diesen Typen nicht ernst genommen.
und eben das halte ich für genau die falsche vorgehensweise, denn damit signalisierst du den herrschaften ja, dass wir uns an ihren vorstellungen anpassen.

Niesmitlust
22.10.2012, 18:40
Ich denke die politische Einstellung ist für Frauen in Wahrheit relativ uninteressant, Frauen denken weitaus egoistischer als Männer und können sich mit fast allem arrangieren solange ihre Sicherheit und Wohl gegeben sind.
...


Nee, politische und religiöse Ansichten müssen meiner Meinung nach in einer dauerhaften Beziehung kompatibel sein, nicht identisch, aber kompatibel. Wenn sich die eine oder andere Frau überhaupt nicht für Politik interessiert, wird es ihr vielleicht egal sein.

Sauerländer
22.10.2012, 18:43
Nee, politische und religiöse Ansichten müssen meiner Meinung nach in einer dauerhaften Beziehung kompatibel sein, nicht identisch, aber kompatibel. Wenn sich die eine oder andere Frau überhaupt nicht für Politik interessiert, wird es ihr vielleicht egal sein.
Wobei ich den Eindruck habe, dass es bei Frauen, sagen wir, eine gewisse Tendenz gibt, gemäß der die soziale Akzeptiertheit oder Nichtakzeptiertheit einer Idee schwerer wiegt als die Idee selbst. Nicht bei allen und nicht als alleiniges Kriterium, aber in meinen Augen schon in feststellbarem Ausmaß.

Niesmitlust
22.10.2012, 18:48
Wobei ich den Eindruck habe, dass es bei Frauen, sagen wir, eine gewisse Tendenz gibt, gemäß der die soziale Akzeptiertheit oder Nichtakzeptiertheit einer Idee schwerer wiegt als die Idee selbst. Nicht bei allen und nicht als alleiniges Kriterium, aber in meinen Augen schon in feststellbarem Ausmaß.

Das ist das anerzogene „als Frau muckt man nicht auf“, „sei brav, dann passiert dir nichts“ und „alle zusammen“. In den Köpfen sieht es anders aus, sofern Gehirnmasse vorhanden.

Xarrion
22.10.2012, 19:49
und eben das halte ich für genau die falsche vorgehensweise, denn damit signalisierst du den herrschaften ja, dass wir uns an ihren vorstellungen anpassen.

Eben nicht.
Diese Typen haben nur vor Männern Respekt.
Deswegen müssen bei der Polizei Männer antreten, die dieses Pack in die Schranken weisen können.
Die Polizei muß sich auf den "Gegner" einstellen. Wir haben diese aggressiven Typen nun mal im Land. Also müssen wir auch adäquat reagieren.
Für irgendwelche Genderträume ist da kein Raum.

Das hat nichts damit zu tun, daß wir uns deren Vorstellungen anpassen würden.
Hier geht es um den Schutz der deutschen Bürger, sowie um die Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung von Sicherheit und Ordnung.
Und wenn das nur Männer in der Polizei gewährleisten können, dann ist es eben so.

iglaubnix+2fel
22.10.2012, 20:05
Das ist das anerzogene „als Frau muckt man nicht auf“, „sei brav, dann passiert dir nichts“ und „alle zusammen“. In den Köpfen sieht es anders aus, sofern Gehirnmasse vorhanden.

Durchschnittlich minus 100 g:fizeig: rechtfertigt so recht Vieles!:D

Niesmitlust
22.10.2012, 20:15
Durchschnittlich minus 100 g:fizeig: rechtfertigt so recht Vieles!:D

Wenn es danach ginge, müssten Wale intelligenter sein. :bäh:

Branka
22.10.2012, 20:18
Ich denke die politische Einstellung ist für Frauen in Wahrheit relativ uninteressant, Frauen denken weitaus egoistischer als Männer und können sich mit fast allem arrangieren solange ihre Sicherheit und Wohl gegeben sind.Wenn Du selbstbewußt national auftrittst kannst Du damit punkten, aber andere Koordinaten sind wichtiger und müssen auch stimmen.Wenn Du ein arbeitsloser verweichlichter Fettsack bist, der sich für toll politisch inkorrekt hält weil er bei PI oder sowas postest reißt Du damit auch nix raus.

Sag das nicht...... Stell Dir mal eine konservative Patriotin vor mit nem linken Antifanten? Das kann nicht gut gehen! Oder eine Christin mit einem Musel? Du meine Güte!

Scourge
22.10.2012, 20:21
Sag das nicht...... Stell Dir mal eine konservative Patriotin vor mit nem linken Antifanten? Das kann nicht gut gehen! Oder eine Christin mit einem Musel? Du meine Güte!

Letzteres trifft allerdings nichtmal so selten zu wobei der Musel recht schnell dazu übergeht seine Frau zum Islam zu zwingen.

Branka
22.10.2012, 20:23
Letzteres trifft allerdings nichtmal so selten zu wobei der Musel recht schnell dazu übergeht seine Frau zum Islam zu zwingen.

Schön doof solche Dumpfbacken! Schon allein deswegen würde ich niemals einen Musel nehmen, aber auch weil ich allgemein mit einem Musel nie was anfangen könnte, brrrr.....

Senator74
22.10.2012, 20:26
Schön doof solche Dumpfbacken! Schon allein deswegen würde ich niemals einen Musel nehmen, aber auch weil ich allgemein mit einem Musel nie was anfangen könnte, brrrr.....

Denen fehlt nicht nur der Humor, sondern auch der Realitätssinn...

Scourge
22.10.2012, 20:26
Schön doof solche Dumpfbacken! Schon allein deswegen würde ich niemals einen Musel nehmen, aber auch weil ich allgemein mit einem Musel nie was anfangen könnte, brrrr.....

Sich einem Musel zu unterwerfen scheint für eine nicht grade geringe Zahl der westlichen Frauen Teil ihrer "Emanzipation" zu sein. Selbstbestimmung verlangen wollen um sie dann bei der nächstbesten Gelegenheit wieder durch den Islam aufzugeben.

iglaubnix+2fel
22.10.2012, 20:28
Wenn es danach ginge, müssten Wale intelligenter sein. :bäh:

Es geht danach!:D Hr. Wal tut sich im Vergleich zu Fr.Wal erheblich leichter!:D:D

Auch gibt es im Ozean nirgends Damenwahl!:dd:

Branka
22.10.2012, 20:29
Denen fehlt nicht nur der Humor, sondern auch der Realitätssinn...

Da fehlt einfach ALLES! Ich bin doch keine Masochistin und Verräterin, die wegen einem Musel Ihren christlichen Glauben und Ihre Werte aufgibt! Zudem verliere ich meinen Stolz wenn ich alles wegen einem Musel aufgebe und dann wie eine Schleiereule rumlaufe! NEVER EVER! Lieber sterbe ich als Single!

Branka
22.10.2012, 20:29
Sich einem Musel zu unterwerfen scheint für eine nicht grade geringe Zahl der westlichen Frauen Teil ihrer "Emanzipation" zu sein. Selbstbestimmung verlangen wollen um sie dann bei der nächstbesten Gelegenheit wieder durch den Islam aufzugeben.

Ich weiss was Du meinst, und da bekomme ich immer Würgereflexe...:kotz:

Wadenkater
22.10.2012, 20:29
Straffällig gewordenen Ausländer/Asylanten sollten postwendend abgeschoben werden...nach einem gerichtlichen Schnellverfahren...

Ich glaube, dieser satz ist so oder so ähnlich formuliert schon gefühlte 1 milliarde mal im Internet gepostet worden, und ich weiss nicht wieviele billionen mal schon verbal-so oder so-formuliert worden. Aber so langsam wirds nur noch langweilig, da je mehr darüber geredet wird und es wirkl. überfällig ist - ES MUSS DEN WORTEN ENDLICH TATEN FOLGEN!

Niesmitlust
22.10.2012, 20:31
Es geht danach!:D Hr. Wal tut sich im Vergleich zu Fr.Wal erheblich leichter!:D:D

Dann müsste aber auch ein Mann von 2m grundsätzlich klüger sein als einer von 1,70m.
Aber Ihr habt ja auch noch ein zweites Gehirn in der Hose...

Senator74
22.10.2012, 20:32
Da fehlt einfach ALLES! Ich bin doch keine Masochistin und Verräterin, die wegen einem Musel Ihren christlichen Glauben und Ihre Werte aufgibt! Zudem verliere ich meinen Stolz wenn ich alles wegen einem Musel aufgebe und dann wie eine Schleiereule rumlaufe! NEVER EVER! Lieber sterbe ich als Single!

Das ist eine Spitzenansage...
Respekt!!!

Sauerländer
22.10.2012, 20:32
Dann müsste aber auch ein Mann von 2m grundsätzlich klüger sein als einer von 1,70m.
Aber Ihr habt ja auch noch ein zweites Gehirn in der Hose...
Damit wurde enträtselt, warum der Klassiker "Kopfschuss" in manchen Zombiefilmen nicht immer funktioniert... ;) :D

MANFREDM
22.10.2012, 20:33
Meine Freundin ist politisch korrekt.

Nachdem ich Sie immer mit politisch inkorrekten Sprüchen und Argumenten genervt habe, wurde ein Waffenstillstand beschlossen.

Wir reden nicht mehr über Politik.

Niesmitlust
22.10.2012, 20:34
Schön doof solche Dumpfbacken! Schon allein deswegen würde ich niemals einen Musel nehmen, aber auch weil ich allgemein mit einem Musel nie was anfangen könnte, brrrr.....

Alleine schon der Bart würde mich stören.

Senator74
22.10.2012, 20:34
Ich glaube, dieser satz ist so oder so ähnlich formuliert schon gefühlte 1 milliarde mal im Internet gepostet worden, und ich weiss nicht wieviele billionen mal schon verbal-so oder so-formuliert worden. Aber so langsam wirds nur noch langweilig, da je mehr darüber geredet wird und es wirkl. überfällig ist - ES MUSS DEN WORTEN ENDLICH TATEN FOLGEN!


Dürfte quantitativ stimmen, aber die es in der Hand hätten, reagieren nicht...
Nimmt dann das Volk die Sache selber in die Hand, ist der Bürgekrieg nahe...

Branka
22.10.2012, 20:36
Alleine schon der Bart würde mich stören.

An einem Musel stört mich alles, geht echt garnicht!

Skaramanga
22.10.2012, 20:38
Eben.
Und deshalb sind Frauen bei der Polizei fehl am Platze.
Wie Du ja selbst immer wieder geschrieben hast, habt ihr es überwiegend mit Migranten zu tun.
Da müssen männliche Polizisten ran. Blondbezopfte Mädchen werden von diesen Typen nicht ernst genommen.

Kommt drauf an wie sie auftreten.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/moodboard/moodboard0808/moodboard080800351/3540920-female-police-officer-aiming-gun-through-broken-windshield.jpg

Scourge
22.10.2012, 20:40
Ich weiss was Du meinst, und da bekomme ich immer Würgereflexe...:kotz:

Also wirklich Branka so geht das doch nicht.
Man hat Jahrelang in Deutschland sämtliche Werte und Rollen zerstört damit du nun die Freiheit hast einen Musel als Mann zu nehmen der dir die Vorzüge des Islam wie zb. modische Ganzkörperstoffetzen und fünfmal tägliches Teufelsanbeten gen Mekka zeigt.
Und du lehnst diesen "Fortschritt" ab? Ich bin schwer enttäuscht. :sonicht:

iglaubnix+2fel
22.10.2012, 20:41
Dann müsste aber auch ein Mann von 2m grundsätzlich klüger sein als einer von 1,70m.
Aber Ihr habt ja auch noch ein zweites Gehirn in der Hose...

Da hast Du es ja! Logik minus 100g!:fizeig:


Und Schluß,::versteckt:sonst wirds blöde und garstig...:rose für dich:

Scourge
22.10.2012, 20:41
Kommt drauf an wie sie auftreten.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/moodboard/moodboard0808/moodboard080800351/3540920-female-police-officer-aiming-gun-through-broken-windshield.jpg http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_467/1262773791W1Bd7n.jpg

Das Problem mit dem Auftreten haben aber nicht nur die Frauen bei der Deutschen Polizei.
Man ist ja allgemein zur Kuscheljustiz verdonnert.

Branka
22.10.2012, 20:42
Also wirklich Branka so geht das doch nicht.
Man hat Jahrelang in Deutschland sämtliche Werte und Rollen zerstört damit du nun die Freiheit hast einen Musel als Mann zu nehmen der dir die Vorzüge des Islam wie zb. modische Ganzkörperstoffetzen und fünfmal tägliches Teufelsanbeten gen Mekka zeigt.
Und du lehnst diesen "Fortschritt" ab? Ich bin schwer enttäuscht. :sonicht:

Ich bin auch schwer enttäuscht, das ich mich nicht manipulieren lasse und noch eigenständig entscheiden und denken kann.....;)

Wadenkater
22.10.2012, 20:43
Dürfte quantitativ stimmen, aber die es in der Hand hätten, reagieren nicht...
Nimmt dann das Volk die Sache selber in die Hand, ist der Bürgekrieg nahe...

Es führt kein weg dran vorbei, das Volk muss es in die hand nehmen, es gibt keinen andern weg als notfalls durch Bürgerkrieg

Xarrion
22.10.2012, 20:44
Kommt drauf an wie sie auftreten.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/moodboard/moodboard0808/moodboard080800351/3540920-female-police-officer-aiming-gun-through-broken-windshield.jpg http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_467/1262773791W1Bd7n.jpg

Vor allem die im rechten Bild finde ich niedlich.
Schnellfeuergewehr mit Blendlampe, Laser-Pointer und ZF. Und sowas schießt die Trulla aus der Hüfte?
Nicht gerade professionell.

Die Dame auf dem linken Foto sollte das Zielen mit der Pistole vielleicht auch noch einmal üben.
Kimme und Korn scheinen ihr unbekannt zu sein.

GnomInc
22.10.2012, 20:44
Das Problem mit dem Auftreten haben aber nicht nur die Frauen bei der Deutschen Polizei.
Man ist ja allgemein zur Kuscheljustiz verdonnert.

Also den Berliner Axtschwinger erschoss die Polizistin , während die männlichen Bullen den Kleiderständer gaben ......:dg:

Die wollte wohl nicht vor der Axt kuschlig sein ......

Scourge
22.10.2012, 20:46
Ich bin auch schwer enttäuscht, das ich mich nicht manipulieren lasse und noch eigenständig entscheiden und denken kann.....;)

Deutschland braucht mehr Brankas! :D

Xarrion
22.10.2012, 20:47
Also den Berliner Axtschwinger erschoss die Polizistin , während die männlichen Bullen den Kleiderständer gaben ......:dg:

Die wollte wohl nicht vor der Axt kuschlig sein ......

Ach, deshalb wurden auf diese Nahdistanz 12 Schuß verballert.
Das erklärt natürlich Einiges.

Scourge
22.10.2012, 20:48
Also den Berliner Axtschwinger erschoss die Polizistin , während die männlichen Bullen den Kleiderständer gaben ......:dg:

Die wollte wohl nicht vor der Axt kuschlig sein ......

Wenn es ein Deutscher war wird sie befördert.
Wenn es ein Musel war wird sie gefeuert.

Senator74
22.10.2012, 20:49
Es führt kein weg dran vorbei, das Volk muss es in die hand nehmen, es gibt keinen andern weg als notfalls durch Bürgerkrieg
Traurig, dass man gedanklich in solche Denkdimensionen kommen muss...
Das Versagen der Politik ist beschämend...

Scourge
22.10.2012, 20:51
Traurig, dass man gedanklich in solche Denkdimensionen kommen muss...
Das Versagen der Politik ist beschämend...

Es grenzt schon an Spott dieses Schauspiel noch als Politik zu bezeichnen.

iglaubnix+2fel
22.10.2012, 20:55
Es führt kein weg dran vorbei, das Volk muss es in die hand nehmen, es gibt keinen andern weg als notfalls durch Bürgerkrieg


Solche unüberlegte Worte resultieren aus der Inflation menschl. Lebens!

7,1 Millarden!

Und daran sind wirklich nicht nur(*) die mir Allerliebsten Schuld!

Widerstand ja! Aber es ist keinem Menschen an Leib und Leben zu gehen!

(*)Hollywood+Ostküste

Senator74
22.10.2012, 20:59
Es grenzt schon an Spott dieses Schauspiel noch als Politik zu bezeichnen.

Auch da stimme ich zu...PEINLICH ist der treffende Ausdruck!!!

Xarrion
22.10.2012, 21:11
Auch da stimme ich zu...PEINLICH ist der treffende Ausdruck!!!

Du befindest dich auf dem Weg der Selbsterkenntnis.
Weiter so, Herr Magister, Baron oder sonstwas!

Xarrion
22.10.2012, 21:21
Ach, Jottchen, nun hat der Herr Senator (aka Magister, Baron, Akademiker etc.) mir schon wieder eine PN in schönster Gossensprache hingerotzt.
Was für ein armer Tropf.

Möge der Herr Senator nicht versäumen, ob dieses Beitrages erneut den Meldeknopf zu drücken. :D

Nathan
22.10.2012, 21:24
Ich bin auch schwer enttäuscht, das ich mich nicht manipulieren lasse und noch eigenständig entscheiden und denken kann.....;)

*GRÖHL* Du denkst bestimmt irgendwas. Ich würde nie zu jemand sagen "du kannst ja gar nicht denken" weil jeder denkt, ob er will oder nicht. Bei dir merkt man zudem sehr deutlich, was du denkst.
Du denkst, auf der sicheren Seite zu sein, wenn du in sklavischer Ergebenheit alles nachplapperst, was deine Lieblinge so von sich geben, auch wenn du nicht den leisesten Schimmer hast, um was es eigentlich geht.
Einen eigenständigen Gedanken hast du seit ich hier bin jedenfalls noch nicht gepostet. Manipulieren ist bei dir nicht möglich, da ist keine Substanz, die man verändern könnte.
Hast du eigentlich die Fragestellung dieses Strangs schon mal gelesen (von "verstanden" will ich nicht reden)?

Branka
22.10.2012, 21:26
*GRÖHL* Du denkst bestimmt irgendwas. Ich würde nie zu jemand sagen "du kannst ja gar nicht denken" weil jeder denkt, ob er will oder nicht. Bei dir merkt man zudem sehr deutlich, was du denkst.
Du denkst, auf der sicheren Seite zu sein, wenn du in sklavischer Ergebenheit alles nachplapperst, was deine Lieblinge so von sich geben, auch wenn du nicht den leisesten Schimmer hast, um was es eigentlich geht.
Einen eigenständigen Gedanken hast du seit ich hier bin jedenfalls noch nicht gepostet. Manipulieren ist bei dir nicht möglich, da ist keine Substanz, die man verändern könnte.
Hast du eigentlich die Fragestellung dieses Strangs schon mal gelesen (von "verstanden" will ich nicht reden)?

Beim Idioten-Contest stellst Du eine ernsthafte Konkurrenz dar......

Nordseekrabbe
22.10.2012, 22:09
Was ist das denn für ein seltsamer Strangtitel? Damit kann ich nichts anfangen.

GnomInc
22.10.2012, 22:13
Was ist das denn für ein seltsamer Strangtitel? Damit kann ich nichts anfangen.

Da wird die Frage gestellt ,ob du lieber einen " Landser - lesenden NPD -Wähler als Gatten haben willst oder einen antiautoritären Merkel -vetrauenden Baumschmuser ......:D

Nordseekrabbe
22.10.2012, 22:18
Da wird die Frage gestellt ,ob du lieber einen " Landser - lesenden NPD -Wähler als Gatten haben willst oder einen antiautoritären Merkel -vetrauenden Baumschmuser ......:D

Mein Mann hat früher auch, glaube ich, "den Landser" gelesen. Das hat ihm aber nicht geschadet.

Rockatansky
22.10.2012, 23:28
Da wird die Frage gestellt ,ob du lieber einen " Landser - lesenden NPD -Wähler als Gatten haben willst oder einen antiautoritären Merkel -vetrauenden Baumschmuser ......:D

Nein, ich habe das nicht so gemeint.

Ajax
22.10.2012, 23:49
Die meisten deutschen Frauen befinden sich politisch entweder zwischen den Linken und den Grünen, oder sie sind gänzlich unpolitisch. Das sind meine Erfahrungen. Politisch unkorrekte Äußerungen werden dann wahlweise mit bösen oder ungläubigen Blicken bestraft.

Rockatansky
23.10.2012, 00:36
Die meisten deutschen Frauen befinden sich politisch entweder zwischen den Linken und den Grünen [...]

Das sind meine Erfahrungen. Politisch unkorrekte Äußerungen werden dann wahlweise mit bösen oder ungläubigen Blicken bestraft.

Bis man sie mit der Faktenlage und den zu ziehenden Konsequenzen aufgeklärt hat. :) Auf liebe Art und Weise natürlich. Hinterher sind sie dann sehr dankbar, dass sie nicht mehr bestimmten Menschen auf den Leim gehen müssen!


TV, Radio usw.

:cool:

Knight79
23.10.2012, 01:18
Sag das nicht...... Stell Dir mal eine konservative Patriotin vor mit nem linken Antifanten? Das kann nicht gut gehen! Oder eine Christin mit einem Musel? Du meine Güte!

Na daran hängt die Frage, welche Leute überhaupt politische Prinzipien haben, die sie emotionalen Dingen voranstellen könnten. Da sieht es bei Frauen immer relativ schwerig aus, weil abstrakte Begriffe wie Nation oder Glaube in Wahrheit kaum eine große Rolle spielen und für die meisten Frauen immer der unmittelbare soziale Kreis mit 4-stündigen Handygesprächen im Vordergrund steht und soziales Problem-management nur als Ausgleich oder zur Verbesserung des eigenen Prinzessinnen-Standards dient, aber es werden selten grundsätzliche Erwartungen an Männer gestellt, solange diese nur offensiv genug auf sie zu kommen.
Irgendwann ist es dann .....Liebe....,was für Frauen grundsätzliche Rechtfertigung ist unter jeglichen verrückten Umständen mit jeglichem Abschaum zusammen zu sein, und trotzdem nachher zu weinen.

Knight79
23.10.2012, 01:27
Die meisten deutschen Frauen befinden sich politisch entweder zwischen den Linken und den Grünen, oder sie sind gänzlich unpolitisch. Das sind meine Erfahrungen. Politisch unkorrekte Äußerungen werden dann wahlweise mit bösen oder ungläubigen Blicken bestraft.

Kann ich so echt nicht sagen, ich bin als Neokonservativer ja auch eher in einem linken Umfeld zu hause, Du musst halt selbstbewußt sein und darfst natürlich keine Karikatur von dem sein, wovon Du überzeugt bist. Unter gebildeteten Frauen gibt es durchaus viele, die in Wahrheit ziemlich konservativ und national denken, und die dummen Frauen erziehst Du Dir als Mann ehe selber, wenn Du auf ihren Körper nicht verzichten kannst :)

Nikolaus
23.10.2012, 02:42
Also meine Erfahrung ist, dass ziemlich oft Frauen davon abschrecken, wenn man innerlich politisch unkorrekt ist.

Ist das besonders in Deutschland wegen seiner Vergangenheit so?Es wird Zeit daß dir mal jemand unverblümt den Grund deiner "Erfahrungen" erklärt:
Frauen stehen nicht auf bösartige Arschlöcher, die sich für humorvoll halten.
Weltweit. Und auch nicht wegen der deutschen Vergangenheit, sondern wegen ihrer eigenen Zukunft.

Baghira
23.10.2012, 09:36
Na daran hängt die Frage, welche Leute überhaupt politische Prinzipien haben, die sie emotionalen Dingen voranstellen könnten. Da sieht es bei Frauen immer relativ schwerig aus, weil abstrakte Begriffe wie Nation oder Glaube in Wahrheit kaum eine große Rolle spielen und für die meisten Frauen immer der unmittelbare soziale Kreis mit 4-stündigen Handygesprächen im Vordergrund steht und soziales Problem-management nur als Ausgleich oder zur Verbesserung des eigenen Prinzessinnen-Standards dient, aber es werden selten grundsätzliche Erwartungen an Männer gestellt, solange diese nur offensiv genug auf sie zu kommen.
Irgendwann ist es dann .....Liebe....,was für Frauen grundsätzliche Rechtfertigung ist unter jeglichen verrückten Umständen mit jeglichem Abschaum zusammen zu sein, und trotzdem nachher zu weinen.

wohl wahr, aber auch die sind irgendwann kuriert (bis auf wenige unbelehrbare ausnahmen). lies mal in dem forum von 1001geschichte.de. da geht es um frauen, die mit arabern/türken zusammen waren. auch diese hingen dem multikulti-denken an, wurden aber durch schläge, unterdrückung, abzocke etc. bekehrt. jetzt ist es so, dass die schreiberinnen und das forum mittlerweile als "rechts" in gewissen orientalen-kuschelforen gelten und die nazikeule wird recht häufig geschwungen, sobald eine neue userin merkt, dass ihre neue urlaubsliebe keine begeisterungsstürme auslöst.

Nathan
23.10.2012, 11:42
Es wird Zeit daß dir mal jemand unverblümt den Grund deiner "Erfahrungen" erklärt:
Frauen stehen nicht auf bösartige Arschlöcher, die sich für humorvoll halten.
Weltweit. Und auch nicht wegen der deutschen Vergangenheit, sondern wegen ihrer eigenen Zukunft.


http://www.youtube.com/watch?v=u2Uyip04e6Q

Rockatansky
23.10.2012, 12:04
Frauen stehen nicht auf bösartige Arschlöcher, die sich für humorvoll halten.
ht tp://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk
http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk

mit Proxy anschauen, wegen linker Zensur

da sind Frauen froh, wenn man sie vor tiermenschlichem Abschaum wie diesem rettet! :]

Solche müssen duschen, bis es (mit ihnen) zu ende ist!

:))

Knight79
23.10.2012, 19:15
wohl wahr, aber auch die sind irgendwann kuriert (bis auf wenige unbelehrbare ausnahmen). lies mal in dem forum von 1001geschichte.de. da geht es um frauen, die mit arabern/türken zusammen waren. auch diese hingen dem multikulti-denken an, wurden aber durch schläge, unterdrückung, abzocke etc. bekehrt. jetzt ist es so, dass die schreiberinnen und das forum mittlerweile als "rechts" in gewissen orientalen-kuschelforen gelten und die nazikeule wird recht häufig geschwungen, sobald eine neue userin merkt, dass ihre neue urlaubsliebe keine begeisterungsstürme auslöst.

Ich kenn das Forum 1001geschichten, ich hatte mich sogar mal angemeldet, das Problem ist aber, bei den Frauen, die da posten ist der Schaden ja oft bereits gemacht, es hilft ja nicht erst umzudenken wenn Du massiv gescheitert und verbittert bist, und Dich nur aus persönlich-egoistischer Kränkung/Negativerfahrung revidierst, das ist zwar besser als nichts, aber kein nationales Selbstbewußtsein.
Die Kunst ist es ja aus Schaden von anderen zu lernen, nicht aus dem eigenen.Da Frauen aber sehr viel mehr als Männer ihr eigenes Nest in den Fokus ihres Interesses stellen und weniger einen sinnvollen Zusammenhang in einer Gesellschaft erkennen, gehört das leider nicht zu den Stärken von Frauen.Es ist ja kein Zufall, daß in agressiv-authoritären Kulturen wie dem Islam die Frau ihren Partner nicht wählen darf.

Nordseekrabbe
24.10.2012, 22:43
Die meisten deutschen Frauen befinden sich politisch entweder zwischen den Linken und den Grünen, oder sie sind gänzlich unpolitisch. Das sind meine Erfahrungen. Politisch unkorrekte Äußerungen werden dann wahlweise mit bösen oder ungläubigen Blicken bestraft.

Dann hast du keine Ahnung von deutschen Frauen. Ich stehe rechts der CDU und viele meiner Freundinnen auch

Narcissus
24.10.2012, 22:47
Dann hast du keine Ahnung von deutschen Frauen. Ich stehe rechts der CDU und viele meiner Freundinnen auch

Das ist aber tatsächlich eine Ausnahme!

Nordseekrabbe
24.10.2012, 22:53
Das ist aber tatsächlich eine Ausnahme!

Claudia Roth ist kein Paradebeispiel und schon lange kein Vorbild für deutsche Frauen.

Narcissus
24.10.2012, 22:56
Claudia Roth ist kein Paradebeispiel und schon lange kein Vorbild für deutsche Frauen.

Ich muss Ajax trotzdem zustimmen, die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, waren politisch grün oder unpolitisch. Momentan ist es auf der Uni etwas differenzierter, was aber mit ziemlicher Gewissheit an meinem Studiengang liegt.

Nordseekrabbe
24.10.2012, 23:16
Ich muss Ajax trotzdem zustimmen, die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, waren politisch grün oder unpolitisch. Momentan ist es auf der Uni etwas differenzierter, was aber mit ziemlicher Gewissheit an meinem Studiengang liegt.

Studenten sind meistens grün oder links orientiert. Wenn sie aber beruflich Fuß gefasst haben, ändern sie schnell ihre Einstellung.

Niesmitlust
24.10.2012, 23:50
Studenten sind meistens grün oder links orientiert. Wenn sie aber beruflich Fuß gefasst haben, ändern sie schnell ihre Einstellung.

Was auch daran liegt, dass sie recht jung sind in der Regel.
Die meisten Menschen sind jung links. Bei Frauen ab Mitte/Ende 20 dürfte das Bild anders aussehen.

Rockatansky
24.10.2012, 23:56
...

Bei Frauen ab Mitte/Ende 20 dürfte das Bild anders aussehen.
Vor allem, wenn sie ohne Kopftuch beschimpft wurden... oder sich nicht von * begrappschen oder * lassen wollten...

:kotz:

Cipher
25.10.2012, 10:16
Der Islam weist der Frau eine Rolle in Familie und Gesellschaft zu, die sich deutlich von unserer europäischen Kultur unterscheidet. Von "Verachtung" kann dabei allerdings keine Rede sein, im Gegenteil. Was die Unterdrückung respektive Gleichberechtigung betrifft ist so manches Schicksal einer europäischen Frau deutlich beklagenswerter. "Gleichberechtigungsbeauftragte", "Fauenhäuser" und ein "bundesweiter Notruf für Frauen" ab Januar 2013 sprechen eine deutliche Sprache.
(...)


In den Niederlanden gibt es Frauenhäuser, in denen 60, 70, manchmal bis zu 90 Prozent der Frauen Mosleminnen sind. Die gesamte moslemische Minderheit umfasst nur eine Million Menschen, bei insgesamt 16 Millionen Einwohnern.
http://www.profil.at/articles/0640/560/153345/der-papst-recht

Die obigen Prozentzahlen werden im Vergleich mit D kaum variieren.


Nichts gegen Hilfe für mißhandelte Frauen ...


"Gleichberechtigungsbeauftragte", (...) und ein "bundesweiter Notruf für Frauen" ab Januar 2013 sprechen eine deutliche Sprache.

Mich erinnert das eher an die uk-Stellungen/Praktiken der Betreuungsindustrie sowie die materielle Sicherstellung der in ihr Beschäftigten.
Eine Verwandtschaft mit derartigen Methoden (https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientinfo?cin=12lkabw23re&language=ger) läßt sich nicht leugnen.

Quatsch keine Opern und stell keine leeren Vermutungen an. Informier dich lieber, Schwachkopf!

6. 08. 2012
Drucksache 17/10500

Bericht zur Situation der Frauenhäuser, der Fachberatungsstellen und anderer Unterstützungsangebote für gewaltbetroffene Frauen und deren Kinder
In unserer Erhebung gab es in vier Bundesländern Einrichtungen, in denen mehr als Dreiviertel der Bewohnerinnen Migrantinnen waren.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/105/1710500.pdf
(Seite 62)


"Da etwa die Hälfte der Menschen mit Migrationshintergrund die deutsche Staatbürgerschaft besitzt, werden" aller Wahrscheinlichkeit nach die oben genannten Prozentangaben (beträchtlich) überschritten.
http://www.juramagazin.de/Dar%C3%BCber-hinaus-wird-die-Aussagekraft-von-Verzerrungen-unterschiedlichster-Art-beeintr%C3%A4chtigt


Sing Du keine Opern und unterstelle Dir Unbekannten keine leeren Vermutungen. Informiere Dich lieber, Depp/in*)!
*) Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

sorry, dauert ein bisschen, deine verfälschende Darstellung zu widerlegen, aber es kommt, versprochen!


Wann darf ich die Widerlegung meiner "verfälschenden Darstellung" erwarten?

Cipher
25.10.2012, 10:40
Las gerade von Deiner ab heute geltenden Sperre. Bis in fünf Tagen ... in Erwartung Deiner Widerlegung :? .

Nordseekrabbe
25.10.2012, 22:38
Vor allem, wenn sie ohne Kopftuch beschimpft wurden... oder sich nicht von * begrappschen oder * lassen wollten...

:kotz:

Mich hat noch niemals jemand ungefragt begrapscht. Wer es dennoch versucht , bekommt es ernsthaft mit meinem Mann zu tun. Viele Urlauberinnen, die muslimische Länder besuchen, dürfen sich nicht wundern, wenn sie mit "oben ohne" am Strand wie Nutten behandelt werden.

Wolf Fenrir
25.10.2012, 23:54
Also meine Erfahrung ist, dass ziemlich oft Frauen davon abschrecken, wenn man innerlich politisch unkorrekt ist.

Ist das besonders in Deutschland wegen seiner Vergangenheit so?

Man trifft bei Frauen sehr oft auf den naiven Typ,
der an die heile Welt glaubt.

Was meint ihr?
Eine sehr gute Beschreibung des Wesens der Frauen !!! Frauen wollen geführt , beschützt und gelängt werden.

Frauen stehen nicht außerhalb des Zeitgeistes , einige Frauen in der BRD glauben das sie auf der Höhe des Zeitgeistes stehen.

PS: Sie stehen im Moor !!!

Nathan
30.10.2012, 14:07
Las gerade von Deiner ab heute geltenden Sperre. Bis in fünf Tagen ... in Erwartung Deiner Widerlegung :? .

fresse mich gerade durch all die Zitate... Geduld, du wirst dein Manna schon noch bekommen!

Cipher
08.11.2012, 17:16
fresse mich gerade durch all die Zitate... Geduld, du wirst dein Manna schon noch bekommen!

Ist es wirklich so schwer, ein Versprechen (http://www.politikforen.net/showthread.php?131953-Stehen-Frauen-eher-nicht-oft-auf-Männer-mit-bösartigem-politisch-unkorrekten-Humor&p=5768692&viewfull=1#post5768692) einzulösen?


Angesichts Deiner starken Worte à la "Quatsch keine Opern und stell keine leeren Vermutungen an. Informier dich lieber, Schwachkopf!" erwarte(te) ich eine fundierte Widerlegung ... und keinen Hinweis auf :kahn: .

Cipher
19.12.2012, 09:09
fresse mich gerade durch all die Zitate... Geduld, du wirst dein Manna schon noch bekommen!

Probleme mit dem "Manna"?

kotzfisch
19.12.2012, 09:19
Probleme mit dem "Manna"?

Der kann es nicht- er ist eine großmäulige Luftpumpe, sonst nichts.

Marine Corps
10.05.2013, 12:18
Kommt ganz drauf an, wie man es anstellt!

In meiner Ausbildung habe ich den lustigsten Menschen der Welt kennen gelernt. Der war so gut, dass selbst die Hasser über ihn und seine Witze lachen mussten. Und er hat sich gewandelt. Er war ein Grüner, aber ich habe ihn zum Nationalen gemacht. Am Ende hat er immer die rassistischsten Witze so genial rüber gebracht, dass selbst Türken, die ihn verprügeln wollten, es nicht mehr konnten vor lachen!

Am Ende der 4-jährigen (schulischen) Ausbildung zum CTA hat er 2 Türkinnen und 1 Iranerin als Freundin gehabt. Alle nacheinander! :D Aber nur 2 Deutsche!

Alle haben immer HOHOHO gelacht, was immer ein Zeichen ist, dass man eigentlich entsetzt ist. Aber es war zu lustig, um empört zu sein!


Ich denke, dass Frauen Witze mögen, keine zornigen Rachetypen! Die können dann auch gerne rechts sein.

Absolut korrekt beobachtet!

Humer
10.05.2013, 13:43
Es kommt bei politisch unkorrektem Humor auf den Kontext an.
Am Besten gefällt mir, wenn jemand suverän genug ist,, über seinen eigenen Verein (Juden, Türken, Grüne) Witze zu machen.
Wenn mich nicht alles täuscht, schaffen das die bräunlich gefärbten praktisch niemals. Wenn sie sich im Humor üben, dann tun sie das auf Kosten von Minderheiten und sie meinen es bitter ernst und überhaupt nicht witzig.

Captain_Spaulding
10.05.2013, 14:15
Ich würde sagen das kommt darauf an wie intelligent die Frau ist. ;-)

Auf die Altersgruppe kommt es auch stark an, ich erlebe zB sehr viele Mädchen ,die regelrechte Abneigungen gegen kulturbereicherer haben.
Kann sein ,dass es bei den älteren noch anders ist, weil die in ihrer Jugend eben nicht die entsprechenden Erfahrungen machen konnten.

Und Humor kommt bei Frauen immer gut an, solange sie ihn verstehen.
Daher habe ich mich einfach mal für die zweite Antwortmöglichkeit entschieden, obwohl man das pauschal natürlich nicht sagen kann.