PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn Rechtsradikale marschieren gegen Roma



Seiten : 1 [2]

Stopblitz
21.10.2012, 20:44
ups da lernt doch einer noch dazu?

Das ist eine meiner Grundüberzeugungen. Deswegen Perlen deine Nazivorwürfe gegen mich an mir ab und deswegen verachte ich Faschos wie deine Freunde um so mehr.

Roter Oktober
21.10.2012, 20:44
Antifant an die Wand!!

...stellen und dort mit dem Lenin Orden auszeichnen!

Ali Ria Ashley
21.10.2012, 20:46
Das ist eine meiner Grundüberzeugungen. Deswegen Perlen deine Nazivorwürfe gegen mich an mir ab und deswegen verachte ich Faschos wie deine Freunde um so mehr.

hoppla... du bist doch einer der krassesten Faschisten hier...hä?

derRevisor
21.10.2012, 20:49
ja entschuldige ..was erwartest du denn von einem Hauptschüler der in der Schule von Nazis umzingelt ist ???:ätsch:

Hier zu deiner Bildung:

http://www.youtube.com/watch?v=nMlSVpz3nJ0

Außerdem erwarte ich eine Antwort darauf:


Wieso nicht? Rechte haben selten bis nie ein Problem damit, auch Linke zu ihren Freunden zu zählen. (Um mal in deiner Kindergartenkategorisierung zu bleiben)

Stopblitz
21.10.2012, 20:50
hiermit zeichne ich dich zum barmherzigen samariter aus ,du Gutmensch !!!Mir ist nur bekannt dass dieser "zugewanderte Menschenmüll" von euch totgeschlagen wird bzw. erschossen.
falls du dich erinnerst : NSU

Ach und damit ist entschuldigt, das pro Wochenende irgendwo im Bundesgebiet ein bis zwei junge Männer von dem Orientalenabschaum ins Krankenhaus oder gleich ins Jenseits befördert werden. Die NSU war das Resultat des staatlich angeordneten wegsehend gegenüber Migrantengewalt.

Stopblitz
21.10.2012, 20:52
hoppla... du bist doch einer der krassesten Faschisten hier...hä?

Ich bin konservativ, den Faschisten weist die Clown mir erstmal nach. Wie sonst auch dürfte unser Dialog hiermit enden indem du sich ins Bett verabschiedest.

AsilA
21.10.2012, 20:53
Ach und damit ist entschuldigt, das pro Wochenende irgendwo im Bundesgebiet ein bis zwei junge Männer von dem Orientalenabschaum ins Krankenhaus oder gleich ins Jenseits befördert werden. Die NSU war das Resultat des staatlich angeordneten wegsehend gegenüber Migrantengewalt.

Woher willst du denn das so genau wissen mh? Staatlich angeordneten wegsehend gegenüber Migrantengewalt...pf dass ich nicht lache... wach auf freundchen!

konkon
21.10.2012, 20:53
Wenn sie dich dann mit der Spraydose im Anus ins Krankenhaus fahren macht das die Geschichte bestimmt noch amüsanter.

Du bist dir aber schon im Klaren das für jenen der Oktober vorerst vorbei sein könnte? ;)

Wadenkater
21.10.2012, 20:53
[QUOTE=Roter Oktober;5767261]...stellen und dort mit dem Lenin Orden auszeichnen![/QUOT

grrrrrrrrrr!

AsilA
21.10.2012, 20:54
Hier zu deiner Bildung:

http://www.youtube.com/watch?v=nMlSVpz3nJ0

Außerdem erwarte ich eine Antwort darauf:
ich habe damit auch kein Problem ...nur dieses menschenverachtende stört mich ein wenig ..... komisch oder ?

Wadenkater
21.10.2012, 20:58
Gibt es ein Land in dem die Zigeuner nicht durch Diebstahl und Schmarotzertum auffallen ?
Und an jeder Straftat, die die Zigeuner begehen sind natürlich die pösen "Rechten" schuld.

diese Roma sind wirklich irre, ich meine, dass sie kein bock zum arbeiten haben, kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber dieser pathologische Drang alles vollzuscheissen, vollzumüllen und ihre Unterkünfte in kürzester Zeit unbewohnbar zu machen, kann ich echt nicht nachvollziehen, dass bleibt wirkl. ihr Geheimnis!

Stopblitz
21.10.2012, 20:58
Woher willst du denn das so genau wissen mh? Staatlich angeordneten wegsehend gegenüber Migrantengewalt...pf dass ich nicht lache... wach auf freundchen!

Wir sind keine Freinde. Warum belohnt man dann gewalttätige Migranten mit wertlosem sozialpädagogischen Maßnahmen für ihre Verbrechen, anstatt sie schlicht ins Loch zu werfen?

derRevisor
21.10.2012, 20:58
ich habe damit auch kein Problem ...

Seltsam, denn eben hattest du noch folgendes behauptet:


das ist IRONIE du glaubst doch nicht im ernst dass rechte zu meinen Freunden gehören !!!!

Bist du nun ein Dummschwätzer, oder lernfähig?


nur dieses menschenverachtende stört mich ein wenig ..... komisch oder ? .

Was meinst du nun damit? Du flüchtest dich noch nur in billige Gemeinplätze und Wieselworte.

AsilA
21.10.2012, 21:01
Seltsam, denn eben hattest du noch folgendes behauptet:



Bist du nun ein Dummschwätzer, oder lernfähig?

Du hast wohl vergessen dass meine hauptschulklasse voll mit Nazis ist ...also echt das könntest du dir doch merken , oder ?

AsilA
21.10.2012, 21:02
Wir sind keine Freinde. Warum belohnt man dann gewalttätige Migranten mit wertlosem sozialpädagogischen Maßnahmen für ihre Verbrechen, anstatt sie schlicht ins Loch zu werfen?

Sehe ich anders....
Welches Loch ?

derRevisor
21.10.2012, 21:02
Du hast wohl vergessen dass meine hauptschulklasse voll mit Nazis ist ...also echt das könntest du dir doch merken , oder ?

Achso, du kannst nur Menschen aus deiner Klasse zu deinen Freunden zählen? Das heißt also, du hast keinen einzigen Freund?

Stopblitz
21.10.2012, 21:08
Sehe ich anders....
Welches Loch ?

War ja klar, dass du es anders siehst. Sozialpädagogik ist schließlich linke Doktrin. Geführt hat dieser Schwachsinn seit seiner Einführung zu nichts.

Welches Loch? Na in den Knast, das Gefängnis.

AsilA
21.10.2012, 21:12
War ja klar, dass du es anders siehst. Sozialpädagogik ist schließlich linke Doktrin. Geführt hat dieser Schwachsinn seit seiner Einführung zu nichts.

Welches Loch? Na in den Knast, das Gefängnis.

...und gewaltätige nazis gleich hinterher !

Stopblitz
21.10.2012, 21:14
...und gewaltätige nazis gleich hinterher !

Von mir aus. Die dürften dort allerdings wohl quantitativ unterrepräsentiert sein.

Stopblitz
21.10.2012, 21:16
Von mir aus. Die dürften dort allerdings wohl quantitativ unterrepräsentiert sein.

Wenn du es gerne voll und kuschelig hast nimm doch noch den schwarzen Block dazu.

AsilA
21.10.2012, 21:18
Wenn du es gerne voll und kuschelig hast nimm doch noch den schwarzen Block dazu.
ja das würde bestimmt super funktionieren .... welch harmonie und frieden !

Stopblitz
21.10.2012, 21:21
ja das würde bestimmt super funktionieren .... welch harmonie und frieden !

So lange die sich gegenseitig wegräumen ist mir das egal. Was übrig bleibt holen sich irgendwelche Tiere

Doppelagent
22.10.2012, 06:38
Schwachsinn, von vorn bis hinten! Wir sind einfach noch deutsch (...)

keine arbeit, keine zukunft, die tüchtigen und mutigen schon längst im westen, aber hauptsache "deutsch", so kennt man die ostzonalen pfeifen.

Doppelagent
22.10.2012, 06:42
Sehr gut erkannt. Die Straßen sind voll mit Mittvierzigern und noch älteren Frauen und Männern, (....)

kein wunder, sind doch die jüngeren tüchtigen und mutigen schon längst in den westen abgehauen.

iglaubnix+2fel
22.10.2012, 08:51
Also bei mir habt ihr am Anfang auf 12 Stunden getippt :appl: hat sich als falsch herrausgestellt.

Nicht gesichert, werter Herr Ausgestellt! Vielmehr ist zu vermuten, daß alle 12 Stunden von anderen Genossen auf Deinem PC hier herein getippselt wird!:D

Roter Oktober
22.10.2012, 11:54
Nicht gesichert, werter Herr Ausgestellt! Vielmehr ist zu vermuten, daß alle 12 Stunden von anderen Genossen auf Deinem PC hier herein getippselt wird!:D

Völlig unmöglich! Denn : Ohne den Verfassungschutz wärn wir nur zu dritt!

Frontferkel
22.10.2012, 12:23
den staaten ist es, nach gescheiterten versuchen in der vergangenheit, inzwischen gleichgültig. haben diese länder doch ganz andere probleme im moment.
nichtsdestotrotz ist es eine grundaufgabe eines staates, menschen in seinem staatsgebiet vor lynchjustiz durch einen mob zu beschützen und einem solchen treiben ein ende zu setzen.

Du redest von Lynchjustiz . Wann und wo und vorallen wieviele Zigeuner wurden gelyncht . Und wer bitte ist der Mob ?
Belege bitte , dürfte Dir als Agenten doch nicht schwer fallen .

Frontferkel
22.10.2012, 12:51
Ich hoffe die antifas polieren den Rechtren ungarn mal ordentlich die Fresse....

Biste wieder mal am träumen . Ungarn ist Deutschland und auch hier klappt es nicht so richtig .
Ich hatte aber schon immer den Verdacht das Du ein verkappter Roter Gewalttäter bist . Schade eigentlich .

fatalist
22.10.2012, 13:20
Alles rechts von der Mitte (CDUSPDFDPGRÜNE) ist also "rechtsradikal"?

Scheixx Speigel, verrecke.

Frontferkel
22.10.2012, 13:41
Steuergelder bekommt auch Pro-NRW. Deren Vorsitzender hetzte nach einem Brandanschlag auf ein von Roma und Sinti bewohntes Haus in Leverkusen letztes Jahr gegen den Zentralrat der Sinti und Roma:


“…die Interessenverbände der Sinti und Roma, die man auch als Interessenverbände für organisierte Kriminalität bezeichnen könnte…”.




http://www.ruhrbarone.de/pro-nrw-beisicht-hetzt-gegen-sinti-und-roma/

Wo der gute Mann Recht hat , hat er Recht !!! :D

Frontferkel
22.10.2012, 13:46
Wie du schon sagtest, solche Vereine, die andere kriminalisieren und Volksverhetzung betreiben werden direkt auch noch vom Steuerzahler finanziert.

Schade nicht , das Du Dein sauer verdientes Geld der CDU/CSU-FDP-GRÜNEN-dieLINKE-PIRATEN usw in den Rachen schmeißen musst .

Frontferkel
22.10.2012, 13:49
niemand "muss" sich berauben lassen. das regeln legislative, exekutive und judikative.

Du bist und bleibst ein realitätsferner Verblendeter .

berty
22.10.2012, 15:12
Wo der gute Mann Recht hat , hat er Recht !!! :D

So gut kann der Mann nicht sein. Der verpulvert doch bloß das Steuergeld für erfolglose Werbung.

Frontferkel
22.10.2012, 17:23
So gut kann der Mann nicht sein. Der verpulvert doch bloß das Steuergeld für erfolglose Werbung.

Ach sag an . Und die restlichen Politschlunzen , nutzen die Steuergelder sinnvoll ? Hab ich noch garnicht gewust . Der Bund der Steuerzahler , ist dann wohl eine Vereinigung von Lügnern ?

Volker
22.10.2012, 17:40
So gut kann der Mann nicht sein. Der verpulvert doch bloß das Steuergeld für erfolglose Werbung.

Na und ? Machen doch alle so ! Oder hätte er es Dir lieber geben sollen ?

kotzfisch
22.10.2012, 17:43
Gegen Zigeuner kann man schon etwas haben, ad muß man kein sogenannter Rechtsradikaler sein.

Don
22.10.2012, 17:51
Gegen Zigeuner kann man schon etwas haben,.

Ja, es sollte aber funktionssicher sein.

Frontferkel
22.10.2012, 18:09
Das versteht so ein sinnloser Miesling aber nicht, da er nichts hat, an dem er hängen könnte.

Ich wüsste ein Denkmal in London an dem er hängen könnte .

Frontferkel
22.10.2012, 18:20
Wir sind deutsch ...pf wenn ich das schön höre !!! bei manchen ist es noch nicht angekommen dass es nicht gilt ob man deutscher,türke oder italiener ist .... der mensch ist mensch egal woher er kommt oder wie er aussieht . Nur ihr rechten schwachmaten seid doch nach hetzjagden aus da kommen euch die "ausländer" doch gerade recht:aggr:

Sach ma , Bubi , biste der Enkel vom Kommi- Kretschmann ? :schreck:

kotzfisch
22.10.2012, 18:20
Ja, es sollte aber funktionssicher sein.

Von Sig und Sauer?

AsilA
22.10.2012, 18:23
Sach ma , Bubi , biste der Enkel vom Kommi- Kretschmann ? :schreck:
ganz genau ins schwarze getroffen....^^

Don
22.10.2012, 18:23
Von Sig und Sauer?

Liest sich angemessen.

Rumburak
22.10.2012, 18:28
Wir sind deutsch ...pf wenn ich das schön höre !!! bei manchen ist es noch nicht angekommen dass es nicht gilt ob man deutscher,türke oder italiener ist .... der mensch ist mensch egal woher er kommt oder wie er aussieht . Nur ihr rechten schwachmaten seid doch nach hetzjagden aus da kommen euch die "ausländer" doch gerade recht:aggr:

Richtig. Dafür gibt es Nationen. Schmelztiegel explodieren irgendwann. Das hat die Geschichte zur Genüge gezeigt.

Findest du es eigentlich gut, daß die Tibetaner durch die Chinesen verdrängt und langsam ausgerottet werden? Sollten sie nicht in Frieden in ihrer Nation leben dürfen?
Was ist mit den letzten Urvölkern im Amazonas? Vermischen, ausrotten, oder doch lieber schützen, diese Kulturen?

berty
22.10.2012, 18:34
Ach sag an . Und die restlichen Politschlunzen , nutzen die Steuergelder sinnvoll ? Hab ich noch garnicht gewust . Der Bund der Steuerzahler , ist dann wohl eine Vereinigung von Lügnern ?

Mein Gott, du musst doch bloss verfolgen wer bei den Wahlen gewinnt. Außer Erfahrungen hat der noch nie nichts gewonnen.

iglaubnix+2fel
22.10.2012, 18:39
Ja, es sollte aber funktionssicher sein.

Ja, meinetwegen auch Uzis! Da will ich mal ´ne Ausnahme machen!

Don
22.10.2012, 18:43
Ja, meinetwegen auch Uzis! Da will ich mal ´ne Ausnahme machen!

Streuen zu sehr.

iglaubnix+2fel
22.10.2012, 19:03
Streuen zu sehr.

Das wußte ich nicht, hatte es aber vermutet! Also H&K, Steyrer Mannlicher od. Glock:?

Hoamat
23.10.2012, 04:15
Steuergelder bekommt auch Pro-NRW. Deren Vorsitzender hetzte nach einem Brandanschlag auf ein von Roma und Sinti bewohntes Haus in Leverkusen letztes ....




Also gibt es doch noch Leute mit gesundem Volksempfinden.

berty
23.10.2012, 08:24
Also gibt es doch noch Leute mit gesundem Volksempfinden.

Sicher, derartige Biedermänner speien ihre Brandreden unters Volk und finden immer „gesunde“ Anhänger, damit sie sich selbst die Hände nicht schmutzig machen müssen.

Sterntaler
23.10.2012, 09:27
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/roma-in-duisburg-zuwanderer-aus-rumaenien-in-nrw-a-862059.html


Die Kriminalität steigt an

Doch mit den Zuwanderern - denjenigen, die zwar bleiben, aber absurderweise nicht arbeiten dürfen - wächst offenbar auch die Kriminalität. Die Duisburger Polizei kennt ein Haus in der Charlottenstraße, in dem ganze Banden von Kindern hausen, die tagtäglich zum Stehlen ausgeschickt werden. Laut Innenministerium ist auch die Zahl von Wohnungseinbrüchen und Diebstählen an Geldautomaten zuletzt stark gestiegen, was die Behörde vor allem auf südosteuropäische Banden zurückführt. "Wer nehmen das sehr ernst", sagt Minister Jäger, "aber es ist ein Irrtum zu glauben, dass dieses Problem alleine mit der Polizei zu lösen ist."

Ein Schriftstück aus einer aktuellen Ermittlungsakte gegen die in Duisburg lebenden Rumäninnen Monica N., Gabriela M. und Monica S. zeigt, wie die Täter vorgehen: "Seit mindestens einem Jahr wird insbesondere in Duisburg (aber auch bundesweit) beobachtet, dass rumänische Tätergruppen (offensichtlich Familienclans) bandenmäßig in erschreckendem Ausmaß gewerbsmäßig Straftaten (…) begehen." Meist handele es sich um Taschen-, Trick- und Ladendiebstahlsdelikte. Hinzu kämen Betrügereien, bei denen vorgetäuscht werde, für Taubstumme oder Behinderte Spenden zu sammeln. In Wirklichkeit aber klauten die Täter ihren abgelenkten Opfern in diesen Augenblicken die Portemonnaies oder Telefone. Dazu setzten die Clanchefs vor allem junge Mädchen "überörtlich" ein.


davon profitiert die Einschleuserindustrie-



Sie träumen von einem besseren Leben, von einer Zukunft für ihre Kinder: Zehntausende Roma sind in den vergangenen Jahren nach Deutschland gekommen, weil sie Armut und Ausgrenzung in ihren Heimatländern entrinnen wollen. Doch der Flüchtlingsstrom sorgt für erhebliche Probleme.

Zehntausende mal 2000 EUR pro Person und Monat, da wissen die BRD Steuerzahler wohin die Kohle fließt.

Hoamat
23.10.2012, 12:41
Sicher, derartige Biedermänner speien ihre Brandreden unters Volk und finden immer „gesunde“ Anhänger, damit sie sich selbst die Hände nicht schmutzig machen müssen.

Du sagst es. Und wenn Du recht hast, dann haste Recht !

Nur schade, dass Du gar keine Ahnung hast, was ein gesundes Volksempfinden und Zusammengehörigkeitsgefühl ist. Schade um Dich !!!

berty
23.10.2012, 15:45
Du sagst es. Und wenn Du recht hast, dann haste Recht !

Nur schade, dass Du gar keine Ahnung hast, was ein gesundes Volksempfinden und Zusammengehörigkeitsgefühl ist. Schade um Dich !!!

Es genügt mir halt nicht von so wichtigen Angelegenheiten wie dem "gesunden Volksempfinden" nur Ahnung zu haben. Wissen ist angesagt.

iglaubnix+2fel
23.10.2012, 15:55
Es genügt mir halt nicht von so wichtigen Angelegenheiten wie dem "gesunden Volksempfinden" nur Ahnung zu haben. Wissen ist angesagt.


Wissen ist angesagt.

Dessen Basis immer das gesunden Volksempfinden ist!:D:D:D

berty
23.10.2012, 16:16
Dessen Basis immer das gesunden Volksempfinden ist!:D:D:D

Nun ja, wenn man sich darauf verlassen könnte, würde man sich den Schlagzeilen wie sie heute wieder zu lesen sind wohl nicht ausgesetzt sehen.


http://www.ksta.de/koeln/betrugsverdacht-razzia-gegen-pro-koeln-funktionaere,15187530,20685412.html

Hoamat
23.10.2012, 19:32
Es genügt mir halt nicht von so wichtigen Angelegenheiten wie dem "gesunden Volksempfinden" nur Ahnung zu haben. Wissen ist angesagt.

Was ist mit Dir nur geschehen ?

Oder lieber nein, ich will es garnicht so genau wissen. Bin ja nicht pervers. :)

berty
24.10.2012, 08:48
Bin ja nicht pervers. :)

Das ist eine unbewiesene Behauptung.

Alfred
24.10.2012, 10:50
“…die Interessenverbände der Sinti und Roma, die man auch als Interessenverbände für organisierte Kriminalität bezeichnen könnte…”.




http://www.ruhrbarone.de/pro-nrw-beisicht-hetzt-gegen-sinti-und-roma/

Was ist denn daran Hetze berty?

Hoamat
24.10.2012, 14:10
Das ist eine unbewiesene Behauptung.


Nein lieber Berty. Wäre ich pervers, würde ich ja neugierig sein, zu erfahren, was Dich dazu brachte, gegen Dein eigenes Volk zu agieren.
Oder ist das Deutsche- etwa nicht Dein Volk ?

iglaubnix+2fel
24.10.2012, 17:40
Nein lieber Berty. Wäre ich pervers, würde ich ja neugierig sein, zu erfahren, was Dich dazu brachte, gegen Dein eigenes Volk zu agieren.
Oder ist das Deutsche- etwa nicht Dein Volk ?



Dasagternix, Daweißernix, Daisernix!:fizeig:

berty
25.10.2012, 08:47
Nein lieber Berty. Wäre ich pervers, würde ich ja neugierig sein, zu erfahren, was Dich dazu brachte, gegen Dein eigenes Volk zu agieren.
Oder ist das Deutsche- etwa nicht Dein Volk ?

Es ist und bleibt dummes Zeuch, mir zu unterstellen, dass ich gegen das deutsche Volk agiere. Es zeugt von Perversität, diese Unterstellung ständig zu wiederholen. Außerdem agiere ich hier nicht als Deutscher, Türke oder Turkmene, sondern ausschließlich als User mit eigener Meinung. Es ist Nazi-Spezialität, eigenständige Meinungen zu diffamieren und sie außerhalb der Volksgemeinschaft zu stellen.

Sprecher
25.10.2012, 08:48
Es ist und bleibt dummes Zeuch, mir zu unterstellen, dass ich gegen das deutsche Volk agiere.

Es ist keine Unterstellung sondern eine Feststellung. Erbärmlich ist nur daß du nicht offen dazu stehst Deutschland zu hassen.

berty
25.10.2012, 08:52
Es ist keine Unterstellung sondern eine Feststellung. Erbärmlich ist nur daß du nicht offen dazu stehst Deutschland zu hassen.

Ich habe keinen Grund, DEutschland zu hassen. Allerdings ist mein Deutschlandbegriff nicht identisch mit dem, den Nazis so haben.

iglaubnix+2fel
25.10.2012, 08:59
Ich habe keinen Grund, DEutschland zu hassen. Allerdings ist mein Deutschlandbegriff nicht identisch mit dem, den Nazis so haben.


Man hat es mitbekommen!

Deine Vorstellung ist :

Groß - Medinat - Weimar!

berty
25.10.2012, 09:16
Man hat es mitbekommen!

Deine Vorstellung ist :

Groß - Medinat - Weimar!


Vielleicht kommt von dir ja mal mehr als nur Trash. Bis dahin wirst du auf eine Antwort, du interessierst dich ja eh nur für deine Gedankengänge, verzichten können.

iglaubnix+2fel
25.10.2012, 09:41
Vielleicht kommt von dir ja mal mehr als nur Trash. Bis dahin wirst du auf eine Antwort, du interessierst dich ja eh nur für deine Gedankengänge, verzichten können.


....auf eine Antwort...verzichten können.

Neiiiiinnn! Gnadeeee, tu´mir das nicht an!:beten:

Hoamat
25.10.2012, 16:24
Ich habe keinen Grund, DEutschland zu hassen. Allerdings ist mein Deutschlandbegriff nicht identisch mit dem, den Nazis so haben.

Du verteidigst die Überfremdung. Das ist deutschfeindlich genug. :(

berty
25.10.2012, 16:28
Du verteidigst die Überfremdung. Das ist deutschfeindlich genug. :(

Mit gleicher Berechtigung könnte ich behaupten, dass du die Überfremdung mit NS-Ideologie verteidigst. Das ist menschenverachtend.

Rumburak
25.10.2012, 17:00
Ich habe keinen Grund, DEutschland zu hassen. Allerdings ist mein Deutschlandbegriff nicht identisch mit dem, den Nazis so haben.

Was ist denn ein Nazi und wie ist ihr Begriff von Deutschland?

Hoamat
25.10.2012, 22:07
Mit gleicher Berechtigung könnte ich behaupten, dass du die Überfremdung mit NS-Ideologie verteidigst. Das ist menschenverachtend.

Ja, aber nur wenn Denunziation zum täglichen Brot gehörte, dann könnte man das behaupten.

Bellerophon
25.10.2012, 22:16
Himmel!

Wie kann man Leute nicht mögen die einen als Opfer begreifen!

Als anständiger Westler (atheistischer Christ) muß man so sein.

Man muss archaische Stammeskuklturen die JEDEN, die nicht zu ihrem Stamm gehören, als natürliche Opfer betrachten, lieben.

Grade Linke, die ansonsten die TOTALE Gleichschaltung von Kindesbeinen an, und Überwachwung und Gängelung und Verfrachtung in Wohnmaschinen und Zuteilung von Energiekontingenten und Mülltrennung befürworten - lieben natürlich Zigeuner.

So als Demütigung für die Opfer.

Vordergründig irrationale Bestrafungs- und Belohnungsysteme erwirken bei den Untertanen ein kindliches Abhängigkeitsverhältnis.

Gurus in Sekten wirken z.E. so.

Das ist psychologische Kriegsführung.


http://www.youtube.com/watch?v=6gjNrIE9j10

Bakunin
26.10.2012, 01:55
Gibt es eigentlich ein Land in dem Zigeuner willkommen sind?Außer in der toleranten BRD?

Die Frage müßte eher lauten: gibt es ein Land, in welchem man die Neonazis mehrheitlich mag.
Diese geistesgestörte Mini-Mini-Minderheit ist doch so beliebt wie Hundekacke am Schuh, egal wo sie aus ihren Löcher kriechen.

spezialeinheit
26.10.2012, 07:47
Die Frage müßte eher lauten: gibt es ein Land, in welchem man die Neonazis mehrheitlich mag.
Diese geistesgestörte Mini-Mini-Minderheit ist doch so beliebt wie Hundekacke am Schuh, egal wo sie aus ihren Löcher kriechen.

Das ist die Frage die du dir mit deinen linken Spießgesellen jeden Tag stellen kannst. Die kriminellen Zigeuerbanden sind keinem Land willkommen und das aus gutem Grund. Sie fallen ausschließlich durch Diebstähle und Betrügereien auf. Selbst dem Blödmichel ist das schon aufgefallen.

Bakunin
27.10.2012, 02:10
Das ist die Frage die du dir mit deinen linken Spießgesellen jeden Tag stellen kannst.

Nicht "Spießgesellen" - "Genossen" bitte!


Die kriminellen Zigeuerbanden sind keinem Land willkommen und das aus gutem Grund.

Kannst Du Deine Behauptung belegen?


Sie fallen ausschließlich durch Diebstähle und Betrügereien auf.

Rassistischer Schwachsinn und undifferenzierte, dümmliche Hetzparolen der üblichen Art.

Ich kenne Roma und Sinti, welche als clevere Geschäftsleute in der BRD auf legale und korrekte Art und Weise reich geworden sind. Z.B. im Bereich des Trabrennsportes und der Pferdezucht. Die fahren Autos, von denen die Rassisten und rechtsradikalen Hetzer nur träumen können.

Hoamat
27.10.2012, 02:36
Zitat von spezialeinheit

Die kriminellen Zigeuerbanden sind keinem Land willkommen und das aus gutem Grund.


Kannst Du Deine Behauptung belegen?





Der Witz des Tages :haha: :haha: :haha:

Bakunin
27.10.2012, 02:43
Der Witz des Tages

Diese Form der Behauptungsbelegung entspricht in ihrer Intelligenz Deinem Avatar!

Im Frühtau zu Berge
27.10.2012, 02:43
Ich kenne Roma und Sinti, welche als clevere Geschäftsleute in der BRD auf legale und korrekte Art und Weise reich geworden sind. Z.B. im Bereich des Trabrennsportes und der Pferdezucht. Die fahren Autos, von denen die Rassisten und rechtsradikalen Hetzer nur träumen können.
Seit wann ist es für einen Autonomen Antifaler ein positiv zu hervorhebendes Zeichen, wenn Jemand durch Geschäfte zu einer Luxuskarosse kommt?
Oder ist das nur positiv, wenn es Zigeuner sind?

Geronimo
27.10.2012, 02:53
Nicht "Spießgesellen" - "Genossen" bitte!



Kannst Du Deine Behauptung belegen?



Rassistischer Schwachsinn und undifferenzierte, dümmliche Hetzparolen der üblichen Art.

Ich kenne Roma und Sinti, welche als clevere Geschäftsleute in der BRD auf legale und korrekte Art und Weise reich geworden sind. Z.B. im Bereich des Trabrennsportes und der Pferdezucht. Die fahren Autos, von denen die Rassisten und rechtsradikalen Hetzer nur träumen können.

Die Karren, die ihr bei Deutschen so gerne abfackelt?

berty
27.10.2012, 08:33
Ja, aber nur wenn Denunziation zum täglichen Brot gehörte, dann könnte man das behaupten.

Denunziation gehört zum täglichen Brot für Mitwirkende in Foren. Es ist die treibende Feder. Zumindest für die, die unverzüglich antworten in Form von argumentum ad hominem.

Cinnamon
27.10.2012, 08:53
Das Kruppzeug nach Indien ausweisen und gut ist. Sie gehören nicht nach Europa.

Cinnamon
27.10.2012, 08:54
Rassistischer Schwachsinn und undifferenzierte, dümmliche Hetzparolen der üblichen Art.

Ich kenne Roma und Sinti, welche als clevere Geschäftsleute in der BRD auf legale und korrekte Art und Weise reich geworden sind. Z.B. im Bereich des Trabrennsportes und der Pferdezucht. Die fahren Autos, von denen die Rassisten und rechtsradikalen Hetzer nur träumen können.

Es hat noch nie Rassismus gegen Zigeuner gegeben. Nie. Es gibt eine völlig sachlich begründete Feindschaft gegen Zigeuner, aber Vorurteile gegen sie haben nie existiert.

Bakunin
28.10.2012, 02:09
Seit wann ist es für einen Autonomen Antifaler ein positiv zu hervorhebendes Zeichen, wenn Jemand durch Geschäfte zu einer Luxuskarosse kommt?
Oder ist das nur positiv, wenn es Zigeuner sind?

So ist es.
Es geht hier nicht um "Jemand", sondern um politisch verfolgte Menschen!
Es ist ein ein positiv hervorzuhebendes Zeichen, wenn Menschen trotz rassistischer Verfolgung durch den Rechtsterrorismus wirtschaftliche Erfolge erzielen.


Die Karren, die ihr bei Deutschen so gerne abfackelt?

Rede kein wirres Zeug, Unwissender!
Es liegt nicht im Aufgabenbereich der Antifa, Autos von Privatpersonen anzuzünden. Die Aufgabe der Antifa ist ausschließlich die Vernichtung des Nazi-Gedankengutes mit all seinen Wurzeln.


Das Kruppzeug nach Indien ausweisen und gut ist. Sie gehören nicht nach Europa.

Was die deutsche Industriellen-Familiendynastie Krupp mit Roma und Sinti zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Wenn Du schon Roma und Sinti rassistisch bepöbeln möchtest, dann schreibe doch wenigstens die rechtsradikalen Hass-Vokabeln richtig.


Es hat noch nie Rassismus gegen Zigeuner gegeben. Nie.

Du selbst hast soeben ein schönes Beispiel für Rassismus gegen Roma und Sinti gepostet (s.o.)


Es gibt eine völlig sachlich begründete Feindschaft gegen Zigeuner

Fanatischer Rassismus von rechtsradikalen Hasspredigern ist stets unssachlich, weil einfach nur krank und abartig.


... aber Vorurteile gegen sie haben nie existiert.

sehr witzig

HansMaier.
28.10.2012, 02:34
Es hat noch nie Rassismus gegen Zigeuner gegeben. Nie. Es gibt eine völlig sachlich begründete Feindschaft gegen Zigeuner, aber Vorurteile gegen sie haben nie existiert.

Sehr richtig. Mit der Kenntnis der Zigeuerkultur, nämlich dessen, was sie von sich und ihrer Umwelt halten, wird sonnenklar,
daß ihr asoziales Verhalten folgerichtig ihren Lehren entspringt. Wer sich als Herrenmensch sieht und glaubt, die Welt gehört ihm und alles was sich darin befindet, icl. des Eigentums der Untermenschen, der macht sich unbeliebt. Genauso wie beim Judentum, nur noch viel asozialer..
MfG
H.Maier

Cinnamon
28.10.2012, 06:44
Was die deutsche Industriellen-Familiendynastie Krupp mit Roma und Sinti zu tun hat, erschließt sich mir nicht.Wenn Du schon Roma und Sinti rassistisch bepöbeln möchtest, dann schreibe doch wenigstens die rechtsradikalen Hass-Vokabeln richtig.

Oh, jetzt hast du mich aber getroffen.....


Du selbst hast soeben ein schönes Beispiel für Rassismus gegen Roma und Sinti gepostet (s.o.)

Es gibt keinen Rassismus gegen (Achtung, das ist die richtige Vokabel für dieses Geschmeiß. Roma und Sinti sind Eigenbezeichnungen und damit ablehnenswert) Zigeuner und hat nie welchen gegeben. Jeglicher Hass auf Zigeuner entspringt ihrer primitiven und auf Diebstahl und Betrug gerichteten Lebensweise.


Fanatischer Rassismus von rechtsradikalen Hasspredigern ist stets unssachlich, weil einfach nur krank und abartig.

Hast du noch mehr von diesem Unsinn auf Lager oder erschöpft sich deine Weisheit im Aufsagen antirassistischer Parolen?


sehr witzig

Du scheinst keine Zigeuner zu kennen oder aber die kriminellen Machenschaft dieser Ethnie zu unterstützen. Sonst würdest du nicht so reden. Es gibt keine ehrlichen Zigeuner.

Cinnamon
28.10.2012, 06:45
Sehr richtig. Mit der Kenntnis der Zigeuerkultur, nämlich dessen, was sie von sich und ihrer Umwelt halten, wird sonnenklar,
daß ihr asoziales Verhalten folgerichtig ihren Lehren entspringt. Wer sich als Herrenmensch sieht und glaubt, die Welt gehört ihm und alles was sich darin befindet, icl. des Eigentums der Untermenschen, der macht sich unbeliebt. Genauso wie beim Judentum, nur noch viel asozialer..
MfG
H.Maier

Zigeuner halten sich nicht unbedingt für Herrenmenschen. Sie haben nur ein merkwürdiges Verhältnis zum Eigentum anderer Menschen.

schastar
28.10.2012, 06:54
Es hat noch nie Rassismus gegen Zigeuner gegeben. Nie. Es gibt eine völlig sachlich begründete Feindschaft gegen Zigeuner, aber Vorurteile gegen sie haben nie existiert.

Besser hätte man es nicht schreiben können.

Es ist gut zu sehen daß es noch Menschen gibt welche sich gegen Schmarotzer erheben.

iglaubnix+2fel
28.10.2012, 07:38
Oh, jetzt hast du mich aber getroffen.....



Es gibt keinen Rassismus gegen (Achtung, das ist die richtige Vokabel für dieses Geschmeiß. Roma und Sinti sind Eigenbezeichnungen und damit ablehnenswert) Zigeuner und hat nie welchen gegeben. Jeglicher Hass auf Zigeuner entspringt ihrer primitiven und auf Diebstahl und Betrug gerichteten Lebensweise.



Hast du noch mehr von diesem Unsinn auf Lager oder erschöpft sich deine Weisheit im Aufsagen antirassistischer Parolen?



Du scheinst keine Zigeuner zu kennen oder aber die kriminellen Machenschaft dieser Ethnie zu unterstützen. Sonst würdest du nicht so reden. Es gibt keine ehrlichen Zigeuner.

Naja, es könnte doch (theoretisch) sogar Vegetarische unter den Menschenfressern geben?

Im Frühtau zu Berge
28.10.2012, 09:05
So ist es.
Es geht hier nicht um "Jemand", sondern um politisch verfolgte Menschen!
Es ist ein ein positiv hervorzuhebendes Zeichen, wenn Menschen trotz rassistischer Verfolgung durch den Rechtsterrorismus wirtschaftliche Erfolge erzielen.

Also sollten irgendwann einmal Schwarze und Zigeuner die Weißen und Juden in ihren Funktionen auf den Chefsesseln der Hochfinanz ablösen, dann könntest du als Anarchist und Jemand, der Maxim Gorki zitiert, Ernst Thälmann hochleben lässt, usw. dir vorstellen so ein richtig schmieriger und spießiger Kapitalist zu werden? Hut ab vor soviel Konsequenz :D
Ihr seid echt schon ein amüsanter Haufen; man muss euch nur ein zwei Sätze ausreden lassen und jedem klar denkenden Menschen wird klar, dass ihr total verloren seid, in eurer Ideologie, in eurem Denken, ach einfach in allem.

Dr Mittendrin
28.10.2012, 09:31
es ist nichts neues, dass die ostzonalen, "dank" der über 40jährigen diktatur der rotlackierten nazis, zur intoleranz und der problemlösung durch aggression erzogen wurden.
deutschland ist aber nunmal ein demokratischer rechtsstaat, im dem menschen- und bürgerrechte etwas zählen.
selbstjustiz gehört nicht dazu.

menschen- und bürgerrechte muhahahahaha zum Schaden der authochtonen Bevölkerung Bürgerrechte du Trottel

Dr Mittendrin
28.10.2012, 09:38
So ist es.
Es geht hier nicht um "Jemand", sondern um politisch verfolgte Menschen!
Es ist ein ein positiv hervorzuhebendes Zeichen, wenn Menschen trotz rassistischer Verfolgung durch den Rechtsterrorismus wirtschaftliche Erfolge erzielen.



Rede kein wirres Zeug, Unwissender!
Es liegt nicht im Aufgabenbereich der Antifa, Autos von Privatpersonen anzuzünden. Die Aufgabe der Antifa ist ausschließlich die Vernichtung des Nazi-Gedankengutes mit all seinen Wurzeln.



Was die deutsche Industriellen-Familiendynastie Krupp mit Roma und Sinti zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Wenn Du schon Roma und Sinti rassistisch bepöbeln möchtest, dann schreibe doch wenigstens die rechtsradikalen Hass-Vokabeln richtig.



Du selbst hast soeben ein schönes Beispiel für Rassismus gegen Roma und Sinti gepostet (s.o.)



Fanatischer Rassismus von rechtsradikalen Hasspredigern ist stets unssachlich, weil einfach nur krank und abartig.



sehr witzig


In ganz Europa mag die keiner. Dieser Ethnie sollte man eine Fläche zur Verfügung stellen in der sie einen Staat unter sich gründen könnten und sich gegenseitig bestehlen könnten.

Frag dich mal warum die keiner mag.
Ich sah diese Menschen sogar bettelnd im 3200 km entfernten Kazan am Bahnhof betteln, arbeiten tun andere.

Dr Mittendrin
28.10.2012, 09:40
Die Frage müßte eher lauten: gibt es ein Land, in welchem man die Neonazis mehrheitlich mag.
Diese geistesgestörte Mini-Mini-Minderheit ist doch so beliebt wie Hundekacke am Schuh, egal wo sie aus ihren Löcher kriechen.

In Ungarn kommen ungefragt die Autoscheibenputzer, aber nicht deutsche Nazis die aufdringlich überteuerte Leistungen anbieten.

Dr Mittendrin
28.10.2012, 09:42
Es ist und bleibt dummes Zeuch, mir zu unterstellen, dass ich gegen das deutsche Volk agiere. Es zeugt von Perversität, diese Unterstellung ständig zu wiederholen. Außerdem agiere ich hier nicht als Deutscher, Türke oder Turkmene, sondern ausschließlich als User mit eigener Meinung. Es ist Nazi-Spezialität, eigenständige Meinungen zu diffamieren und sie außerhalb der Volksgemeinschaft zu stellen.

Sicher bist du ein Deutschfeind, du bist nur so dumm dass du nicht merkst wenn morgen der Bodensatz von 10000000 Türken einwandert, dass es für jeden inclusive dir eng wird.

Du bist sicher auch für eine EU Mitgliedschaft der Türkei.

Dr Mittendrin
28.10.2012, 09:53
Diese Form der Behauptungsbelegung entspricht in ihrer Intelligenz Deinem Avatar!

Warum wurden die wieder aus Frankreich abgeschoben ?

Dr Mittendrin
28.10.2012, 09:55
Mit gleicher Berechtigung könnte ich behaupten, dass du die Überfremdung mit NS-Ideologie verteidigst. Das ist menschenverachtend.


wie geht das ?

Dr Mittendrin
28.10.2012, 10:01
Nein lieber Berty. Wäre ich pervers, würde ich ja neugierig sein, zu erfahren, was Dich dazu brachte, gegen Dein eigenes Volk zu agieren.
Oder ist das Deutsche- etwa nicht Dein Volk ?

Er ist Türke und spielt hier den Linken

berty
28.10.2012, 10:17
Er ist Türke und spielt hier den Linken

Das ist wie so oft von dir nur dummes, personalisiertes Zeuch. Von Wahlmännern in Venezuela träumend und anschließend diese feuchten Träume als „Wahrheiten“ herlügen.

Dr Mittendrin
28.10.2012, 10:30
Das ist wie so oft von dir nur dummes, personalisiertes Zeuch. Von Wahlmännern in Venezuela träumend und anschließend diese feuchten Träume als „Wahrheiten“ herlügen.

Auf was bezog sich das ? Türke..... Wahlmänner ?

berty
28.10.2012, 10:33
Auf was bezog sich das ? Türke..... Wahlmänner ?

Lesen kannste auch nicht? Weshalb nur müssen manche Kirchgänger nach dem Gottesdienst gleich ins Wirtshaus rennen.

Dr Mittendrin
28.10.2012, 10:49
Lesen kannste auch nicht? Weshalb nur müssen manche Kirchgänger nach dem Gottesdienst gleich ins Wirtshaus rennen.


Also denkst du auch in Klischees wie ich:auro:

Senator74
28.10.2012, 11:12
Das ist kompletter Unsinn. Die staatliche Erziehung lief auf den internationalen Sozialismus hinaus, und das bedeutete Freundschaft mit den Proletariern aller Länder. Problemlösungen wurden von der Partei SED vorgegeben und friedliche Proteste wie Ostermärsche und ähnliches als Vorbild hingestellt. Frieden und internationale Solidarität waren die Schlagworte.

In der DDR wurde niemand zur Aggressivität erzogen. Das klopfe ich Dir persönlich in Deinen Schädel, Freundchen.

Die ideologisch gefärbten Schulungen der DDR-Offiziere der Volksarmee lief deutlich in Richtung Aggression gegen die BRD, die man anzugreifen habe, um die DDR zu verteidigen. Soweit die Aussage eines damals geflüchteten Offiziers. Und der Schiessbefehl gegen Fluchtversuche aus dem Paradies der Werktätigen ist auch kein Friedensappell...

Bakunin
28.10.2012, 12:32
Es gibt keinen Rassismus gegen (Achtung, das ist die richtige Vokabel für dieses Geschmeiß. Roma und Sinti sind Eigenbezeichnungen und damit ablehnenswert) Zigeuner und hat nie welchen gegeben. Jeglicher Hass auf Zigeuner entspringt ihrer primitiven und auf Diebstahl und Betrug gerichteten Lebensweise.

An der Lebensweise diese großartigen Menschen können sich faschistische Hassprediger und Rassisten Deines üblen Schlages ein Beispiel nehmen.


Du scheinst keine Zigeuner zu kennen oder aber die kriminellen Machenschaft dieser Ethnie zu unterstützen. Sonst würdest du nicht so reden.

Ich kenne mehr Roma und Sinti, als Du ahnst.
In der Bekämpfung von Faschismus und Rassismus arbeitet die Antifa mit dem Zentralrat zusammen.


Es gibt keine ehrlichen Zigeuner.

Laß Dir von kompetenter Stelle helfen. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten.

umananda
28.10.2012, 12:39
Es ist und bleibt dummes Zeuch, mir zu unterstellen, dass ich gegen das deutsche Volk agiere. Es zeugt von Perversität, diese Unterstellung ständig zu wiederholen. Außerdem agiere ich hier nicht als Deutscher, Türke oder Turkmene, sondern ausschließlich als User mit eigener Meinung. Es ist Nazi-Spezialität, eigenständige Meinungen zu diffamieren und sie außerhalb der Volksgemeinschaft zu stellen.

Diese Unterstellungen findet man letztlich bei allen Randgruppen. Ob sie nun am äußersten rechten oder linken Rand ansiedelt sind, spielt dabei keine wesentliche Rolle. Ungeachtet dessen gibt es tatsächlich Probleme mit großen Roma-Ansiedlungen ... aber genauso gibt es mit den politischen Randgruppen immer wieder Probleme, die man ebenfalls mit der gleichen Intensität angehen sollte.

Dass die rechtsradikale Parlamentspartei Jobbik zu diesem Protestmarsch aufgerufen hat und sich auch uniformierte Mitglieder der verbotenen, para-militärischen Ungarischen Garde beteiligt haben, ist dabei weitaus entscheidender als die Roma-Problematik. Diese politischen Randgruppen gehören nicht zu einer Demokratie und haben auf der Strasse nichts zu suchen. Wenn man die Kriminalität wirksam bekämpfen möchte, dann sollte man mit beiden Augen die Entwicklung in ihrer Gesamtheit betrachten. Man löst nicht das Roma-Problem, wenn man dem Mob die Strasse überlässt ... sinnigerweise nennt sich die rechtsextremistische Partei Jobbik auf Deutsch "Die Besseren" und ihr Vorsitzender Gabor Vona erklärte in seiner Ansprache unter Anspielung auf die allgemein höhere Geburtenrate unter Roma: "Wer nicht arbeitet, soll nicht Kinder in die Welt setzen."

Sein Wort in Gottes Ohr ... gerade unter den Rechtsextremisten befinden sich sehr viele Arbeitslose .. man kann nur hoffen, dass sie keine Kinder in die Welt setzen ...

Servus umananda

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-jobbik-ruft-zu-demonstration-gegen-roma-auf-a-861920.html)
Die Zitate erscheinen in Kursivsetzungen ....

Cinnamon
28.10.2012, 12:54
An der Lebensweise diese großartigen Menschen können sich faschistische Hassprediger und Rassisten Deines üblen Schlages ein Beispiel nehmen.

An welchem Aspekt? Diebstahl, Betrug? Drogenhandel? Werde genauer.


Ich kenne mehr Roma und Sinti, als Du ahnst.
In der Bekämpfung von Faschismus und Rassismus arbeitet die Antifa mit dem Zentralrat zusammen.


Wenn man schon mit Bekanntschaften angibt, dann doch mit solchen, die es wert sind. Eure Zusammenarbeit mit dem Zigeunerzentralrat spricht nicht gerade für euch.


Laß Dir von kompetenter Stelle helfen. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten.

Die Krankenkasse zahlt Propagandakurse der Antifa?

Dr Mittendrin
28.10.2012, 13:01
Diese Unterstellungen findet man letztlich bei allen Randgruppen. Ob sie nun am äußersten rechten oder linken Rand ansiedelt sind, spielt dabei keine wesentliche Rolle. Ungeachtet dessen gibt es tatsächlich Probleme mit großen Roma-Ansiedlungen ... aber genauso gibt es mit den politischen Randgruppen immer wieder Probleme, die man ebenfalls mit der gleichen Intensität angehen sollte.

Dass die rechtsradikale Parlamentspartei Jobbik zu diesem Protestmarsch aufgerufen hat und sich auch uniformierte Mitglieder der verbotenen, para-militärischen Ungarischen Garde beteiligt haben, ist dabei weitaus entscheidender als die Roma-Problematik. Diese politischen Randgruppen gehören nicht zu einer Demokratie und haben auf der Strasse nichts zu suchen. Wenn man die Kriminalität wirksam bekämpfen möchte, dann sollte man mit beiden Augen die Entwicklung in ihrer Gesamtheit betrachten. Man löst nicht das Roma-Problem, wenn man dem Mob die Strasse überlässt ... sinnigerweise nennt sich die rechtsextremistische Partei Jobbik auf Deutsch "Die Besseren" und ihr Vorsitzender Gabor Vona erklärte in seiner Ansprache unter Anspielung auf die allgemein höhere Geburtenrate unter Roma: "Wer nicht arbeitet, soll nicht Kinder in die Welt setzen."

Sein Wort in Gottes Ohr ... gerade unter den Rechtsextremisten befinden sich sehr viele Arbeitslose .. man kann nur hoffen, dass sie keine Kinder in die Welt setzen ...

Servus umananda

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-jobbik-ruft-zu-demonstration-gegen-roma-auf-a-861920.html)
Die Zitate erscheinen in Kursivsetzungen ....

Hast du Belege für die Arbeitslosigkeit von Rechtsextremisten ? Das wären verdammt viele in Ungarn wenn du Jobbikwähler meinst.

Bräunie
28.10.2012, 13:04
War dieses Jahr in Ungarn, schlimm mit diesem Kruppzeug. Man kan nichts auf der Straße stehen lassen, morgens ist es weg...

Einheimische barrikadieren sich in den eigenen Häusern und Grundstücken. Manches Grundstück kam mir vor wie eine Festung.

Ist eine Frage der Zeit, dann haben wir das hier in der BRD auch. Unsere werten "Volkszertreter" in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, arbeiten da doch ganz eifrig dran...und werden sogar von ein paar total verblödeten, umerzogenen Bunzelbürgern durch Wiederwahl im Amt bestätigt

Dr Mittendrin
28.10.2012, 13:06
An der Lebensweise diese großartigen Menschen können sich faschistische Hassprediger und Rassisten Deines üblen Schlages ein Beispiel nehmen.

Klär mich auf warum die grossartig sind.


Ich kenne mehr Roma und Sinti, als Du ahnst.
In der Bekämpfung von Faschismus und Rassismus arbeitet die Antifa mit dem Zentralrat zusammen.

Immer schön Schuldkult für die Bettlermafia und Zigeunerbarone.


Laß Dir von kompetenter Stelle helfen. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten

Deinen geistigen Müll solltest du mal mit links belegen oder die Wahnvorstellungen behandeln lassen. denki

Hoamat
28.10.2012, 14:39
Naja, es könnte doch (theoretisch) sogar Vegetarische unter den Menschenfressern geben?


Solche, Die nur Vegetarier verspeisen ? :happy:

Frumpel
28.10.2012, 14:47
Die ideologisch gefärbten Schulungen der DDR-Offiziere der Volksarmee lief deutlich in Richtung Aggression gegen die BRD, die man anzugreifen habe, um die DDR zu verteidigen. Soweit die Aussage eines damals geflüchteten Offiziers. Und der Schiessbefehl gegen Fluchtversuche aus dem Paradies der Werktätigen ist auch kein Friedensappell...

Mein lieber Senator, es ging um diesen Dünnpfiff unseres Doppeldeppen:

es ist nichts neues, dass die ostzonalen, "dank" der über 40jährigen diktatur der rotlackierten nazis, zur intoleranz und der problemlösung durch aggression erzogen wurden.
Was Du schreibst, ist zwar schön und gut, hatte aber mit der Sache nichts zu tun.

Senator74
28.10.2012, 14:50
Mein lieber Senator, es ging um diesen Dünnpfiff unseres Doppeldeppen:

Was Du schreibst, ist zwar schön und gut, hatte aber mit der Sache nichts zu tun.

Ja, danke...off topic ist leider häufig ein Phänomen in einigen Strängen...

Frumpel
28.10.2012, 14:52
Ja, danke...off topic ist leider häufig ein Phänomen in einigen Strängen...

Null Problemo. :gib5:

Senator74
28.10.2012, 14:54
Diese Unterstellungen findet man letztlich bei allen Randgruppen. Ob sie nun am äußersten rechten oder linken Rand ansiedelt sind, spielt dabei keine wesentliche Rolle. Ungeachtet dessen gibt es tatsächlich Probleme mit großen Roma-Ansiedlungen ... aber genauso gibt es mit den politischen Randgruppen immer wieder Probleme, die man ebenfalls mit der gleichen Intensität angehen sollte.

Dass die rechtsradikale Parlamentspartei Jobbik zu diesem Protestmarsch aufgerufen hat und sich auch uniformierte Mitglieder der verbotenen, para-militärischen Ungarischen Garde beteiligt haben, ist dabei weitaus entscheidender als die Roma-Problematik. Diese politischen Randgruppen gehören nicht zu einer Demokratie und haben auf der Strasse nichts zu suchen. Wenn man die Kriminalität wirksam bekämpfen möchte, dann sollte man mit beiden Augen die Entwicklung in ihrer Gesamtheit betrachten. Man löst nicht das Roma-Problem, wenn man dem Mob die Strasse überlässt ... sinnigerweise nennt sich die rechtsextremistische Partei Jobbik auf Deutsch "Die Besseren" und ihr Vorsitzender Gabor Vona erklärte in seiner Ansprache unter Anspielung auf die allgemein höhere Geburtenrate unter Roma: "Wer nicht arbeitet, soll nicht Kinder in die Welt setzen."

Sein Wort in Gottes Ohr ... gerade unter den Rechtsextremisten befinden sich sehr viele Arbeitslose .. man kann nur hoffen, dass sie keine Kinder in die Welt setzen ...

Servus umananda

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-jobbik-ruft-zu-demonstration-gegen-roma-auf-a-861920.html)
Die Zitate erscheinen in Kursivsetzungen ....

Kinder in die Welt setzen....Gott sei Dank gibt es keine ideologisch gefärbte Genstruktur....Radikalismus wurzelt in der Gesellschaft, nicht immer im Elternhaus....

melamarcia75
28.10.2012, 15:40
Du bist sicher auch für eine EU Mitgliedschaft der Türkei.

So what? Auch Joerg Haider war ein Befuerworter

Dr Mittendrin
28.10.2012, 15:58
So what? Auch Joerg Haider war ein Befuerworter

Ich bin baff.

iglaubnix+2fel
28.10.2012, 17:53
So what? Auch Joerg Haider war ein Befuerworter

Der war auch in Judistan und beim RevolutionsFÜHRER busserln! Ersteres hat ihm trotzdem nix genutzt

Hoamat
28.10.2012, 17:56
So what? Auch Joerg Haider war ein Befuerworter


Hast Du eine Quelle zur Hand ?

HansMaier.
28.10.2012, 18:02
Zigeuner halten sich nicht unbedingt für Herrenmenschen. Sie haben nur ein merkwürdiges Verhältnis zum Eigentum anderer Menschen.

Oh doch, durchaus. Roma bedeutet in der Zigeunersprache Mensch, allerdings sind nur Roma Menschen.
Die Anderen sind Vieh. Kennt man ja aus der jüdischen und islamischen Lehre. Deswegen arbeiten Zigeuner auch
nicht, das tut das Vieh für sie. Die Zigeuner glauben auch noch ne Menge abstruser anderer Sachen, z.B das Toiletten
in Häusern Unglück bringen, weswegen selbst die Paläste ihrer Fürsten keine haben und der gemeine Zigeuner hinkackt wo er grade geht oder steht. Es ist ist den Zeiten des Multikulturalismus sonnenklar, daß über die Inhalte unserer Bereichererkulturen stillschweigen bewahrt wird, man will ja keine Ausländerfeindlichkeit schüren. Deswegen findest Du auch nirgendwo in den Medien inhaltliche Beschreibungen dieser Kulturen. Und wenn sich einer findet, der mal so Nettigkeiten aus den jeweiligen heiligen Schriften zitiert, wie seinerzeit die Sache mit dem Babysex im Talmud, wird er
wegen Volksverhetzung verknackt, denn in der BRD kann auch die Wahrheit volksverhetzend sein.
MfG
H.Maier

melamarcia75
28.10.2012, 18:02
Hast Du eine Quelle zur Hand ?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/gegenposition-zu-parteifreunden-haider-plaediert-fuer-eu-mitgliedschaft-der-tuerkei/2378036.html

Hoamat
28.10.2012, 18:18
http://www.handelsblatt.com/politik/international/gegenposition-zu-parteifreunden-haider-plaediert-fuer-eu-mitgliedschaft-der-tuerkei/2378036.html

So sprach Haider nur in Verbindung zur Mittelmeer-Union. Von EU-Vollbeitritt ist da nie die Rede gewesen.

Steht auch nicht so in diesem Artikel von Anno-Dazumal.

Doppelagent
28.10.2012, 19:14
menschen- und bürgerrechte muhahahahaha zum Schaden der authochtonen Bevölkerung Bürgerrechte du Trottel

bullshit.

Dr Mittendrin
28.10.2012, 19:25
Mord an Polizistin: Neue Welle von Roma-Hass in Ungarn




REUTERSIn Ungarn wird eine blonde Polizistin vergewaltigt und ermordet. In der Öffentlichkeit entlädt sich der Hass auf ihren "Zigeuner-Mörder" und seine ganze Volksgruppe. Der Rassismus gegen die Roma hat die Mittelschicht erreicht. Jetzt wird gar diskutiert, die Todesstrafe wieder einzuführen.

Ungarn: Nach Mord an Polizistin Kata Bándy wächst Hass auf Roma - SPIEGEL ONLINE


http://forum.spiegel.de/f22/mord-polizistin-neue-welle-von-roma-hass-ungarn-69256.html

Dr Mittendrin
28.10.2012, 19:28
bullshit.

Kann der tote 20 Jährige nicht mehr sagen.

Doppelagent
29.10.2012, 06:02
Kann der tote 20 Jährige nicht mehr sagen.

was hat das mit deinem verbrieften recht auf menschen-und bürgerrechte zu tun?!

berty
29.10.2012, 08:32
Diese Unterstellungen findet man letztlich bei allen Randgruppen. Ob sie nun am äußersten rechten oder linken Rand ansiedelt sind, spielt dabei keine wesentliche Rolle. Ungeachtet dessen gibt es tatsächlich Probleme mit großen Roma-Ansiedlungen ... aber genauso gibt es mit den politischen Randgruppen immer wieder Probleme, die man ebenfalls mit der gleichen Intensität angehen sollte.

Dass die rechtsradikale Parlamentspartei Jobbik zu diesem Protestmarsch aufgerufen hat und sich auch uniformierte Mitglieder der verbotenen, para-militärischen Ungarischen Garde beteiligt haben, ist dabei weitaus entscheidender als die Roma-Problematik. Diese politischen Randgruppen gehören nicht zu einer Demokratie und haben auf der Strasse nichts zu suchen. Wenn man die Kriminalität wirksam bekämpfen möchte, dann sollte man mit beiden Augen die Entwicklung in ihrer Gesamtheit betrachten. Man löst nicht das Roma-Problem, wenn man dem Mob die Strasse überlässt ... sinnigerweise nennt sich die rechtsextremistische Partei Jobbik auf Deutsch "Die Besseren" und ihr Vorsitzender Gabor Vona erklärte in seiner Ansprache unter Anspielung auf die allgemein höhere Geburtenrate unter Roma: "Wer nicht arbeitet, soll nicht Kinder in die Welt setzen."

Sein Wort in Gottes Ohr ... gerade unter den Rechtsextremisten befinden sich sehr viele Arbeitslose .. man kann nur hoffen, dass sie keine Kinder in die Welt setzen ...

Servus umananda

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-jobbik-ruft-zu-demonstration-gegen-roma-auf-a-861920.html)
Die Zitate erscheinen in Kursivsetzungen ....

Bei über 500.000 Ungarn ohne Arbeit, bei ¼ Mio. zusätzlich in kommunalen Zwangsarbeitsprogrammen und einer Jugendarbeitslosenquote von über 26 % kommt eine Menge Frust zusammen, die Zeit für Straßenaufmärsche hat, Potenzial sich zu radikalisieren und den eigenen Ansprüchen genügend auch ohne Kinder zu bleiben. In Ungarn wird dies nicht anders sein wie anderswo auf der Welt. Das Potenzial richtet sich gegen noch Schwächere, Zigeuner. Obwohl die Roma nicht überproportional an Mordtaten beteiligt sind. Die beste Politik gegen Antiziganismus ist eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

http://www.pesterlloyd.net/html/1225kozmunka.html

Siddhartha
29.10.2012, 09:02
...Die Zigeuner glauben auch noch ne Menge abstruser anderer Sachen, z.B das Toiletten
in Häusern Unglück bringen, weswegen selbst die Paläste ihrer Fürsten keine haben und der gemeine Zigeuner hinkackt wo er grade geht oder steht. ...
MfG
H.Maier

Das mit den Toiletten war mir noch gar nicht bekannt, scheint aber logisch für herumziehende Völker. Toiletten sind etwas zu schwer, um sie ständig mitzunehmen.

Die Frage ist: Warum haben es diese Leute in all den Jahrhunderten nicht geschafft, sich in die Gesellschaft ihrer Herkunftsländer und dort, wo sie gerade wohnen zu integrieren und sich nützlich zu machen? Diskriminierung fällt schließlich nicht vom Himmel. Heuschrecken werden diskriminiert, weil sie ganze Landstriche kahlfressen. Zecken werden diskriminiert, weil sie Blut saugen und Krankheiten übertragen. Bienen werden nicht diskriminiert.

Cinnamon
29.10.2012, 09:27
was hat das mit deinem verbrieften recht auf menschen-und bürgerrechte zu tun?!

Es geht nicht un die Rechte von ihm, dir oder mir. Es geht darum, dass man türkischen/arabischen Subjekten diesselben Rechte zugesteht und damit das eigene Volk gefährdet.

Cinnamon
29.10.2012, 09:28
Bei über 500.000 Ungarn ohne Arbeit, bei ¼ Mio. zusätzlich in kommunalen Zwangsarbeitsprogrammen und einer Jugendarbeitslosenquote von über 26 % kommt eine Menge Frust zusammen, die Zeit für Straßenaufmärsche hat, Potenzial sich zu radikalisieren und den eigenen Ansprüchen genügend auch ohne Kinder zu bleiben. In Ungarn wird dies nicht anders sein wie anderswo auf der Welt. Das Potenzial richtet sich gegen noch Schwächere, Zigeuner. Obwohl die Roma nicht überproportional an Mordtaten beteiligt sind. Die beste Politik gegen Antiziganismus ist eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

http://www.pesterlloyd.net/html/1225kozmunka.html

Die beste Politik gegen Antiziganismus ist die Ausweisung aller Zigeuner und ihre Rückführung nach Indien.

iglaubnix+2fel
29.10.2012, 09:29
Bei über 500.000 Ungarn ohne Arbeit, bei ¼ Mio. zusätzlich in kommunalen Zwangsarbeitsprogrammen und einer Jugendarbeitslosenquote von über 26 % kommt eine Menge Frust zusammen, die Zeit für Straßenaufmärsche hat, Potenzial sich zu radikalisieren und den eigenen Ansprüchen genügend auch ohne Kinder zu bleiben. In Ungarn wird dies nicht anders sein wie anderswo auf der Welt. Das Potenzial richtet sich gegen noch Schwächere, Zigeuner. Obwohl die Roma nicht überproportional an Mordtaten beteiligt sind. Die beste Politik gegen Antiziganismus ist eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

http://www.pesterlloyd.net/html/1225kozmunka.html


Die beste Politik gegen Antiziganismus ist eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Ja, damit den Erfolgreichen gar nicht mehr auffällt, was alles ihnen eigentumsverändert wird?

Sterntaler
29.10.2012, 09:57
ein Reißigbesen vor der Haustür wirkt Wunder, die Zigeuner glauen der Teufel ist im Haus :top: und verschwinden, außerdem glauben die Zigeuner an den "bösen Blick" den die töten können :top: Fotografiert wsollen die auch nicht werden, da die Seele damit eingefangen wird :lach:

berty
29.10.2012, 09:57
Die beste Politik gegen Antiziganismus ist die Ausweisung aller Zigeuner und ihre Rückführung nach Indien.

Solche Rückführungsprogramme taugen nichts, selbst bei Idioten sind sie undurchführbar.

Cinnamon
29.10.2012, 10:00
Solche Rückführungsprogramme taugen nichts, selbst bei Idioten sind sie undurchführbar.

Warum nicht? Man muss sich das nur einmalig was kosten lassen. Meinetwegen 10.000 Euro pro Nase gegen das Versprechen, nie wieder nach Europa zurückzukommen. Das Geld holt man schnell wieder rein, weil ein abwesender Zigeuner ein Zigeuner ist, der keine Straftaten begeht und damit die Wirtschaft nicht schädigt, der die Justiz nichts kostet, der keine Sozialhilfe braucht etc. Und sie sind dann in der ursprünglichen Heimat und können sich vielleicht sogar integrieren.

berty
29.10.2012, 10:08
Warum nicht? Man muss sich das nur einmalig was kosten lassen. Meinetwegen 10.000 Euro pro Nase gegen das Versprechen, nie wieder nach Europa zurückzukommen. Das Geld holt man schnell wieder rein, weil ein abwesender Zigeuner ein Zigeuner ist, der keine Straftaten begeht und damit die Wirtschaft nicht schädigt, der die Justiz nichts kostet, der keine Sozialhilfe braucht etc. Und sie sind dann in der ursprünglichen Heimat und können sich vielleicht sogar integrieren.


Selbst wenn die wegblieben, blieben ja die arbeitslose Unterschicht der Pfeilkreuzler im Lande, ebenso die meisten der Kriminellen. Darüberhinaus ist Ungarn auch Heimat für Zigeuner und dies seit Jahrhunderten.

Cinnamon
29.10.2012, 10:34
Selbst wenn die wegblieben, blieben ja die arbeitslose Unterschicht der Pfeilkreuzler im Lande, ebenso die meisten der Kriminellen. Darüberhinaus ist Ungarn auch Heimat für Zigeuner und dies seit Jahrhunderten.

Die arbeitslosen Pfeilkreuzler etc. kann man mit dem eingesparten Geld in Beschäftigungsprogramme schicken. Alles eine Frage des Wollens.

Doppelagent
29.10.2012, 11:17
Es geht nicht un die Rechte von ihm, dir oder mir. Es geht darum, dass man türkischen/arabischen Subjekten diesselben Rechte zugesteht und damit das eigene Volk gefährdet.

jewder, der hier lebt, hat anspruch auf seine menschenrechte und, wenn er hier bürger ist, auf seine bürgerrechte. das wäre ja noch shöner, wenn das anders wäre.

iglaubnix+2fel
29.10.2012, 11:53
Warum nicht? Man muss sich das nur einmalig was kosten lassen. Meinetwegen 10.000 Euro pro Nase gegen das Versprechen, nie wieder nach Europa zurückzukommen. Das Geld holt man schnell wieder rein, weil ein abwesender Zigeuner ein Zigeuner ist, der keine Straftaten begeht und damit die Wirtschaft nicht schädigt, der die Justiz nichts kostet, der keine Sozialhilfe braucht etc. Und sie sind dann in der ursprünglichen Heimat und können sich vielleicht sogar integrieren.


ursprüngliche. Heimat:?

Das ist doch das Dilemma! Vielleicht wollen ihre ehemals Schicksalsgemeinen sie in Raubland willkommen heißen und lassen sich von den bisher mobilen Eigentumsveränderern nur die Palis stehlen?

Bakunin
29.10.2012, 13:31
Die beste Politik gegen Antiziganismus ist die Ausweisung aller Zigeuner und ihre Rückführung nach Indien.

Falsch.

Da es sich bei den Hetzern gegen unsere Roma- und Sinti-Mitmenschen ausschließlich um geistig verwirrte Rassisten und Faschisten handelt, so sollte man diese Hass-Prediger einfach die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen (wegen antideutscher Aktivitäten) und sie ausweisen. Frontex hilft bei der Abschiebung.

Löwe
29.10.2012, 13:52
Die beste Politik gegen Antiziganismus ist die Ausweisung aller Zigeuner und ihre Rückführung nach Indien.

Vorsicht, wenn die erzählen wo sie herkommen und was da los ist, dann gnade uns Gott.

Cinnamon
29.10.2012, 14:04
Falsch.

Da es sich bei den Hetzern gegen unsere Roma- und Sinti-Mitmenschen ausschließlich um geistig verwirrte Rassisten und Faschisten handelt, so sollte man diese Hass-Prediger einfach die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen (wegen antideutscher Aktivitäten) und sie ausweisen. Frontex hilft bei der Abschiebung.

Ich muss ehrlich zugeben, dass du Kabarettqualitäten mitbringst.

berty
29.10.2012, 14:04
:?

Das ist doch das Dilemma! Vielleicht wollen ihre ehemals Schicksalsgemeinen sie in Raubland willkommen heißen und lassen sich von den bisher mobilen Eigentumsveränderern nur die Palis stehlen?

Was für ein Glück für uns heute, dass die Magyaren auf ihrem Zug nach dem Westen von Franken und Böhmen auf dem Lechfeld geschlagen wurden. Man hätte sie damals schon in ihre Heimat an den Ural zurück deportieren sollen.

Sprecher
29.10.2012, 14:08
jewder, der hier lebt, hat anspruch auf seine menschenrechte und, wenn er hier bürger ist, auf seine bürgerrechte. das wäre ja noch shöner, wenn das anders wäre.

Das sagt ausgerechnet jemand der Holocaustzweifler "aufknüpfen" will.

Hoamat
29.10.2012, 16:39
Bei über 500.000 Ungarn ohne Arbeit, bei ¼ Mio. zusätzlich in kommunalen Zwangsarbeitsprogrammen und einer Jugendarbeitslosenquote von über 26 % ....

..... was natürlich überhaupt nichts mit den vorangegangehen 8 Jahren sozialistischem Wunschkonzert zu tun hat ....

Berty, wach auuuuuuuuuuf !

berty
29.10.2012, 16:44
..... was natürlich überhaupt nichts mit den vorangegangehen 8 Jahren sozialistischem Wunschkonzert zu tun hat ....

Berty, wach auuuuuuuuuuf !

Die Nachfolger sind angetreten, Mißstände zu beseitigen. Was nun seit 2 Jahren geschieht, ist von einer Besserung weit entfernt.

http://www.pesterlloyd.net/html/1225kozmunka.html

Dr Mittendrin
29.10.2012, 21:12
was hat das mit deinem verbrieften recht auf menschen-und bürgerrechte zu tun?!

Kapierst du Idiot nicht dass die Strassen immer unsicherer werden ? Sind das Bürgerechte

Dr Mittendrin
29.10.2012, 21:14
jewder, der hier lebt, hat anspruch auf seine menschenrechte und, wenn er hier bürger ist, auf seine bürgerrechte. das wäre ja noch shöner, wenn das anders wäre.

Warum leben die hier ? Scheinasylanten ?

Doppelagent
30.10.2012, 04:44
Das sagt ausgerechnet jemand der Holocaustzweifler "aufknüpfen" will.

wer völker verhetzt, der hat sein leben verwirkt.

Doppelagent
30.10.2012, 04:46
Kapierst du Idiot nicht dass die Strassen immer unsicherer werden ? Sind das Bürgerechte

und was har das mit den verbrieften menschen- und bürgerrechten des einzelnen zu tun?!

Hoamat
30.10.2012, 05:24
Die Nachfolger sind angetreten, Mißstände zu beseitigen. Was nun seit 2 Jahren geschieht, ist von einer Besserung weit entfernt.

http://www.pesterlloyd.net/html/1225kozmunka.html

Was glaubst Du denn, was 8 Jahre Sozialismus für einen Sauhaufen hinterlassen. Vom Währungsverfall und Schuldenfiasko gar nicht zu sprechen ! :(

Rocko
30.10.2012, 05:27
wer völker verhetzt, der hat sein leben verwirkt.

Ach ehrlich?
Was sind das denn fuer Nazi-Methoden hier?

fatalist
30.10.2012, 05:29
Ach ehrlich?
Was sind das denn fuer Nazi-Methoden hier?

in diesem konkreten Fall ist das lediglich Blödheit ;)

fatalist
30.10.2012, 05:31
Was glaubst Du denn, was 8 Jahre Sozialismus für einen Sauhaufen hinterlassen. Vom Währungsverfall und Schuldenfiasko gar nicht zu sprechen ! :(

Wären die Deutschen nicht derart verblödet, gingen sie ebenfalls gegen den Genozid durch Überfremdung auf die Strasse und die Beschuldigung "rechtsradikal" perlte an ihnen ab wie Wasser am Regenschirm.

Hoamat
30.10.2012, 05:40
Wären die Deutschen nicht derart verblödet, gingen sie ebenfalls gegen den Genozid durch Überfremdung auf die Strasse und die Beschuldigung "rechtsradikal" perlte an ihnen ab wie Wasser am Regenschirm.

Der gute Berty schweifte ein wenig vom Thema ab. Sein Link enthielt folgendes:


Stiefvater Staat: Beschäftigungsprogramme in Ungarn degradieren Bürger zu Untertanen

Die Beschäftigungspolitik der Orbán-Regierung spiegelt besonders eindrücklich ihr ständisches Gesellschaftsverständnis,
ihr inhumanes Menschenbild sowie ihre fehlende Wirtschaftskompetenz.
In keinem anderen Bereich hat diese Regierung bisher so gründlich versagt wie in diesem.
Die Mittel für das Pseudowirtschaftsprogramm werden nun nochmals deutlich erhöht, die Zahl der "Beschäftigten" wird auf eine Viertelmillion erhöht,
die Umsetzung bleibt Sache der Kommunen, was alles noch viel schlimmer macht. .....


Da kommt Er sich halt besonders schlau vor, wenn Er das anprangert, ohne auf die eigentliche Ursache einzugehen. :cool:

fatalist
30.10.2012, 05:43
Da kommt Er sich halt besonders schlau vor, wenn Er das anprangert, ohne auf die eigentliche Ursache einzugehen. :cool:

Schuldkult-Profiteure sind nun einmal so.
Im konkreten Fall kommt noch das Vakuum zwischen den Ohren hinzu ;)

iglaubnix+2fel
30.10.2012, 06:24
Schuldkult-Profiteure sind nun einmal so.
Im konkreten Fall kommt noch das Vakuum zwischen den Ohren hinzu ;)

Vernachlässige nicht die Füllung dort, mittels Doppelpoppel(n)!

Hoamat
30.10.2012, 06:26
Schuldkult-Profiteure sind nun einmal so.
Im konkreten Fall kommt noch das Vakuum zwischen den Ohren hinzu ;)

Dafür hat Berty sein Primatenava sehr gut und treffend ausgewählt :haha:

fatalist
30.10.2012, 06:42
Dafür hat Berty sein Primatenava sehr gut und treffend ausgewählt :haha:

Allerdings :cool:

Mich nervt aber seit Beginn der Strangtitel:
Ungarn Rechtsradikale marschieren gegen Roma
Das sind sicher sehr vernünftige Leute, die gegen Zigeuner auf die Strasse gehen.

Hoamat
30.10.2012, 06:47
Allerdings :cool:

Mich nervt aber seit Beginn der Strangtitel:
Ungarn Rechtsradikale marschieren gegen Roma
Das sind sicher sehr vernünftige Leute, die gegen Zigeuner auf die Strasse gehen.


Zum Eröffnungsbeitrag von Spezialeinheit passt es aber.



http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-861920.html

Gibt es eigentlich ein Land in dem Zigeuner willkommen sind?Außer in der toleranten BRD?

Der Spiegel nennt es einfach so.

Hoamat
30.10.2012, 06:50
Zum Eröffnungsbeitrag von Spezialeinheit passt es aber.

Der Spiegel nennt es einfach so.


Der Link zeigt den Spiegelartikel nicht mehr. Deshalb hier der Text:


In Ungarn sind mehr als tausend Rechtsextremisten gegen die Roma-Bevölkerung aufmarschiert.
Mit Fackeln zogen sie durch deren Siedlung in der Stadt Miskolc. Zuvor hatten hunderte Roma gegen Diskriminierung protestiert. .....

fatalist
30.10.2012, 06:55
Der Link zeigt den Spiegelartikel nicht mehr. Deshalb hier der Text:

Nenne sie nur schnell "rechtsradikal", damit auch ja niemand zu denken wagt, dass sie Recht haben könnten.
Das ist typischer BRD-Schweinejournalismus.

Hoamat
30.10.2012, 07:25
Nenne sie nur schnell "rechtsradikal", damit auch ja niemand zu denken wagt, dass sie Recht haben könnten.
Das ist typischer BRD-Schweinejournalismus.

Ich frage mich trotzdem, warum der SpOn-Artikel versenkt wurde.
Die haben da wohl kalte Füsse bekommen ??

Nicht nur BRD - sondern EU-Schweinejournalismus :top: für den treffenden Namen !

Cinnamon
30.10.2012, 07:28
Das sind sicher sehr vernünftige Leute, die gegen Zigeuner auf die Strasse gehen.

Wären sie nicht vernünftig, würden sie FÜR die Zigeuner auf die Straße gehen :D.

berty
30.10.2012, 08:29
Was glaubst Du denn, was 8 Jahre Sozialismus für einen Sauhaufen hinterlassen. Vom Währungsverfall und Schuldenfiasko gar nicht zu sprechen ! :(

Maßgeblich für die wirtschaftliche Misere Ungarns in der Nachwendezeit war wohl die Herrschaft der Kommunisten zuvor, das Fehlen eines Pendants wie die westdeutschen Steuerzahler für die ehemalige DDR und vor allem das Fehlen von neuen Männern und Frauen für die neue Zeit. Alle, auch der heutige Rechtspopulist Orban, kamen aus der kommunistischen Schule. Dies auch zu erkennen daran, dass sich seine 2. Amtszeit als MP durch Staatsdirigismus auszeichnet.

Hoamat
30.10.2012, 09:15
Maßgeblich für die wirtschaftliche Misere Ungarns in der Nachwendezeit war wohl die Herrschaft der Kommunisten zuvor, das Fehlen eines Pendants wie die westdeutschen Steuerzahler für die ehemalige DDR und vor allem das Fehlen von neuen Männern und Frauen für die neue Zeit. Alle, auch der heutige Rechtspopulist Orban, kamen aus der kommunistischen Schule. Dies auch zu erkennen daran, dass sich seine 2. Amtszeit als MP durch Staatsdirigismus auszeichnet.

Was vor den 8 ruinösen Jahren der ungarischen Sozen lag, ist unwichtig. Du Verdreher. Wichtig ist:


Gyurcsany "Wir haben gelogen"

19.09.2006 · Eine Rede des ungarischen Ministerpräsidenten Gyurcsány vor den Führungszirkeln seiner Sozialistischen Partei
war Auslöser der schweren Unruhen in Budapest. FAZ.NET dokumentiert Auszüge. ....

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gyurcsany-wir-haben-gelogen-1357262.html

Das war der Todesstoß, und dieser Arsch war noch 4 Jahre lang an der Macht, färbelte Alles auf Sozen um, und wurde von der Trottel-EU schwer hofiert.
In diesern 4 Jahren verdoppelte sich das Defizit, und der Forint flog in den Keller !!!


Und jetzt, nach nur 2 Jahren kommst Du mit dieser Raubersgeschichte daher ???

berty
30.10.2012, 09:19
Was vor den 8 ruinösen Jahren der ungarischen Sozen lag, ist unwichtig. Du Verdreher. Wichtig ist:


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gyurcsany-wir-haben-gelogen-1357262.html

Das war der Todesstoß, und dieser Arsch war noch 4 Jahre lang an der Macht, färbelte Alles auf Sozen um, und wurde von der Trottel-EU schwer hofiert.
In diesern 4 Jahren verdoppelte sich das Defizit, und der Forint flog in den Keller !!!


Und jetzt, nach nur 2 Jahren kommst Du mit dieser Raubersgeschichte daher ???

Sicher komme ich mit dieser Räubergeschichte. Schließlich hat es Orban gezeigt, dass er es auch in seiner 2. Amtszeit nicht gerafft hat. Darüberhinaus nicht nur in der Wirtschaft sondern in Staat und Gesellschaft auf Dirigismus setzt.

Hoamat
30.10.2012, 10:25
Sicher komme ich mit dieser Räubergeschichte. Schließlich hat es Orban gezeigt, dass er es auch in seiner 2. Amtszeit nicht gerafft hat. Darüberhinaus nicht nur in der Wirtschaft sondern in Staat und Gesellschaft auf Dirigismus setzt.

Auf was die Ungarn setzen, ist ganz alleine Ihre Sache. Ich sehe Sie am richtigen Weg, aber nach 8 Jahren Sozen ist der eben sehr sehr steinig !

Löwe
30.10.2012, 11:36
Was glaubst Du denn, was 8 Jahre Sozialismus für einen Sauhaufen hinterlassen. Vom Währungsverfall und Schuldenfiasko gar nicht zu sprechen ! :(

...und wo, deiner Meinung nach, ist es anders? Wo haben wir denn in einem westlichen Staat bessere Lebensumstände? Kann es vielleicht sein, daß die jetzige Rgierung den Zionisten den Zugang zu der Ungarischen Meinugsmache verwehrt? Wer das tut zieht den Unmut Zions auf sich, mit allen Kosequenzen. Abzulesen auch jetzt nach der Wahl in der Ukraine. Daß die Menschen dort die Schnauze voll haben von den Machenschaften dieser Drecksbande, sollte jedem klar sein. Das dumme Gesülze von Wahlbetrug und Ähnlichem, die Wahl dort war mehrfach demokratischer als sie je z.B in den USA war und sein wird.

Dr Mittendrin
30.10.2012, 17:19
und was har das mit den verbrieften menschen- und bürgerrechten des einzelnen zu tun?!
Opfer haben Bürgerrechte, Täter auch.
Die laschen Strafen und der Migrantenbonus fürhren zu Situationen wie zu Zeiten wo die SA Menschen verprügelte.

Dr Mittendrin
30.10.2012, 17:21
Sicher komme ich mit dieser Räubergeschichte. Schließlich hat es Orban gezeigt, dass er es auch in seiner 2. Amtszeit nicht gerafft hat. Darüberhinaus nicht nur in der Wirtschaft sondern in Staat und Gesellschaft auf Dirigismus setzt.

Nicht vergessen, er hat ein schweres Erbe übernommen von den Linksidioten.

Dr Mittendrin
30.10.2012, 17:24
Maßgeblich für die wirtschaftliche Misere Ungarns in der Nachwendezeit war wohl die Herrschaft der Kommunisten zuvor, das Fehlen eines Pendants wie die westdeutschen Steuerzahler für die ehemalige DDR und vor allem das Fehlen von neuen Männern und Frauen für die neue Zeit. Alle, auch der heutige Rechtspopulist Orban, kamen aus der kommunistischen Schule. Dies auch zu erkennen daran, dass sich seine 2. Amtszeit als MP durch Staatsdirigismus auszeichnet.

Beleuchte doch den vorherigen Sozensaustall mal der zu Misere führte.

berty
30.10.2012, 18:34
Nicht vergessen, er hat ein schweres Erbe übernommen von den Linksidioten.

Nich nur von den Linksidioten, er durfte bereits früher mal ran.

Dr Mittendrin
30.10.2012, 18:41
Nich nur von den Linksidioten, er durfte bereits früher mal ran.

Wird sich doch feststellen lassen wer das Haus total überschuldet hat. Sozialpopulisten halt.

Doppelagent
30.10.2012, 19:44
Opfer haben Bürgerrechte, Täter auch.
Die laschen Strafen und der Migrantenbonus fürhren zu Situationen wie zu Zeiten wo die SA Menschen verprügelte.

natorlich haben sowohl opfer wie auch täter bürgerrechte, da diese bestandteil unser aller grundrechte sind.
lasche strafen, gerade im jugendstrafrecht, sind ein generelles problem.

Hoamat
31.10.2012, 00:19
Wird sich doch feststellen lassen wer das Haus total überschuldet hat. Sozialpopulisten halt.

Orban hat die Staatsverschuldung seit Amtsantritt um ca 4% auf 78% herunter geholt: http://www.finanz-links.de/wirtschaft/verschuldung/ungarn.htm

Das ist eine ganz gewaltige Leistung, bei all dem Sozenscheiß den Er übernehmen musste, plus heftigster Gegenwind der EU !
Sämtliche Linksspinner könnten sich da ne Scheibe abschneiden !

GnomInc
31.10.2012, 00:21
Orban hat die Staatsverschuldung seit Amtsantritt um ca 4% auf 78% herunter geholt: http://www.finanz-links.de/wirtschaft/verschuldung/ungarn.htm

Das ist eine ganz gewaltige Leistung, bei all dem Sozenscheiß den Er übernehmen musste, plus heftigster Gegenwind der EU !
Sämtliche Linksspinner könnten sich da ne Scheibe abschneiden !


Da sollte Orban doch am besten sofort in Griechenland Diktator werden ! Oder EZB -Präsident ! Oder Kandesbunzler !

So ein Talent darf nicht in Ungarn verkümmern !

Hoamat
31.10.2012, 01:42
Da sollte Orban doch am besten sofort in Griechenland Diktator werden ! Oder EZB -Präsident ! Oder Kandesbunzler !

So ein Talent darf nicht in Ungarn verkümmern !


Tschaa. Wenn man das nur so umlegen könnte. :)

berty
31.10.2012, 08:51
Orban hat die Staatsverschuldung seit Amtsantritt um ca 4% auf 78% herunter geholt: http://www.finanz-links.de/wirtschaft/verschuldung/ungarn.htm

Das ist eine ganz gewaltige Leistung, bei all dem Sozenscheiß den Er übernehmen musste, plus heftigster Gegenwind der EU !
Sämtliche Linksspinner könnten sich da ne Scheibe abschneiden !

Orban wird letztlich scheitern die Verschuldung zurückzuführen, wie er bereits schon mal gescheitert war. In den Jahren seiner ersten MP-Tätigkeit 1998 bis 2002 stieg die Staatsverschuldung um 63 %. Da unterschied er sich nicht von seinen sozialistischen Nachfolgern.


http://www.laenderdaten.info/Europa/Ungarn/Schulden.php


So viele private Rentenfonds, deren Guthaben er wie 2010/2011 verstaatlichen könnte, wird es auch in Ungarn nicht geben. Darüber hinaus arbeitet er ja wieder mal daran, vom IWF Kredite zu bekommen um die Staatspleite abzuwenden. Durch die von ihm zu verantwortende Rezession dieses Jahr und das Misstrauen ausländischer Investoren wird es sicher auch nicht leichter, die Verschuldung abzubauen.






http://www.handelsblatt.com/politik/international/schlechte-wirtschaftspolitik-ungarn-im-strudel-der-rezession/7181946.html

Hoamat
31.10.2012, 16:06
Orban wird letztlich scheitern die Verschuldung zurückzuführen, wie er bereits schon mal gescheitert war.
In den Jahren seiner ersten MP-Tätigkeit 1998 bis 2002 stieg die Staatsverschuldung um 63 %. Da unterschied er sich nicht von seinen sozialistischen Nachfolgern.


http://www.laenderdaten.info/Europa/Ungarn/Schulden.php .....


Berty Berty ... hast Du diese Taschenspielertricks wirklich nötig ? :cool:


Die Staatsverschuldung stieg zwischen 1998 und 2002 laut Deinem eigenen Link von 24.79% auf satte 40.52% !

... Im März 1999 wurde Ungarn Mitglied der NATO, nachdem das Parlament am 9. Februar mit überwältigender Mehrheit für einen Beitritt gestimmt hatte.
Das Land gehörte damit zu den ersten Staaten des früheren Ostblocks, die der Allianz beitraten. ....

Und das in einem Ungarn, das wirtschaftlich flach am Boden lag !

berty
31.10.2012, 18:14
Berty Berty ... hast Du diese Taschenspielertricks wirklich nötig ? :cool:


Die Staatsverschuldung stieg zwischen 1998 und 2002 laut Deinem eigenen Link von 24.79% auf satte 40.52% !

... Im März 1999 wurde Ungarn Mitglied der NATO, nachdem das Parlament am 9. Februar mit überwältigender Mehrheit für einen Beitritt gestimmt hatte.
Das Land gehörte damit zu den ersten Staaten des früheren Ostblocks, die der Allianz beitraten. ....

Und das in einem Ungarn, das wirtschaftlich flach am Boden lag !
Das sind Fakten, die man im Internet findet. Daran werden keine Taschenspielertricks was ändern. Weder die Erwähnung der NATO noch das Vertauschen von absoluten Zahlen mit Prozentwerten.

Dr Mittendrin
31.10.2012, 18:16
Orban hat die Staatsverschuldung seit Amtsantritt um ca 4% auf 78% herunter geholt: http://www.finanz-links.de/wirtschaft/verschuldung/ungarn.htm

Das ist eine ganz gewaltige Leistung, bei all dem Sozenscheiß den Er übernehmen musste, plus heftigster Gegenwind der EU !
Sämtliche Linksspinner könnten sich da ne Scheibe abschneiden !

Ich weiss wie das lief. Der Vorgänger hat sich die Stimmen der Rentner gekauft mit Sozialpopulismus und Orban hat das wieder einkassiert.

Z B

Hoamat
31.10.2012, 23:01
Das sind Fakten, die man im Internet findet. Daran werden keine Taschenspielertricks was ändern. Weder die Erwähnung der NATO noch das Vertauschen von absoluten Zahlen mit Prozentwerten.


Wo steht da:


In den Jahren seiner ersten MP-Tätigkeit 1998 bis 2002 stieg die Staatsverschuldung um 63 %.


WO BERTY, WO ?????? :cool:

berty
01.11.2012, 07:49
Wo steht da:






WO BERTY, WO ?????? :cool:

Das steht da nicht, aber wenn sich die Verschuldung von 24,79 Mrd auf 40,52 Mrd. ändert , macht das nunmal ca. 63 % aus. Gleich auch, ob dies mit ungarischer, österreichischer oder deutscher Prozentrechnung ermittelt wird. Wenn man allerdings statt mit Hilfe von Prozentrechnen oder mit Rechenmaschine lieber mit der eigenen Rechthaberei rechnet, wird man nie auf das korrekte, dafür aber immer auf das richtige Ergebnis kommen.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 08:23
natorlich haben sowohl opfer wie auch täter bürgerrechte, da diese bestandteil unser aller grundrechte sind.
lasche strafen, gerade im jugendstrafrecht, sind ein generelles problem.




Die laschen Strafen sind Teil des Systems und Problems.
Dem können sich nur Parteien rechts der CDU annehmen, leider, ich hätte es mir anders gewünscht.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 08:26
Das steht da nicht, aber wenn sich die Verschuldung von 24,79 Mrd auf 40,52 Mrd. ändert , macht das nunmal ca. 63 % aus. Gleich auch, ob dies mit ungarischer, österreichischer oder deutscher Prozentrechnung ermittelt wird. Wenn man allerdings statt mit Hilfe von Prozentrechnen oder mit Rechenmaschine lieber mit der eigenen Rechthaberei rechnet, wird man nie auf das korrekte, dafür aber immer auf das richtige Ergebnis kommen.

ziemlich hilflos was du da absonderst mit deinen Gehirnblähungen

berty
01.11.2012, 08:31
ziemlich hilflos was du da absonderst mit deinen Gehirnblähungen

Tja, aber offenbar noch immer zu schwer für manch geistige Tiefflieger. Die arbeiten lieber mit Träumen von Wahlmännern und persönlichen Diffamierungen.

Doppelagent
01.11.2012, 08:31
Die laschen Strafen sind Teil des Systems und Problems.
Dem können sich nur Parteien rechts der CDU annehmen, leider, ich hätte es mir anders gewünscht.

dass 0,x%-politsekten nicht in die verlegenheit kommen werden, sich hier irgendetwas anzunehmen, das sollte sogar dir einleuchten.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 08:44
Tja, aber offenbar noch immer zu schwer für manch geistige Tiefflieger. Die arbeiten lieber mit Träumen von Wahlmännern und persönlichen Diffamierungen.

Es gibt und gab diese Wahlmänner, nur der link war nicht mehr existent.
Du kannst ja gerne über die Probleme in Venezuela etwas mehr haben.


trotzdem, deine Antwort war hilflos

berty
01.11.2012, 08:48
Es gibt und gab diese Wahlmänner, nur der link war nicht mehr existent.
Du kannst ja gerne über die Probleme in Venezuela etwas mehr haben.


trotzdem, deine Antwort war hilflos

Ganz sicher, Herr Akademiker. Wenn es die Welt nicht gibt, die man beschreibt, dann bastelt man sie sich halt nach der eigenen Beschreibung.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 08:51
dass 0,x%-politsekten nicht in die verlegenheit kommen werden, sich hier irgendetwas anzunehmen, das sollte sogar dir einleuchten.

Sei dir da nicht so sicher, das zeigt Österreich und Frankreich.

Dass Menschen hier weniger´geneigt sind als in Österreich hat historische Gründe ( hier wählt nicht mal Klopperhorst ) eine Zersplitterung der Parteien und eine böse "Phantom Partei NPD" Wenn ich normale Menschen nach einer rechten Partei frage kommt wie aus der Pistole NPD.


Es waren die Reps die über 5 % kamen um etwa 1993, und den Asylkompromiss ( SPD und CDU ) ermöglichten.
Es kommt nochmal eine Finanzkrise, die wird Rechte nach oben spülen, das zeigt auch Griechenland.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 08:52
Ganz sicher, Herr Akademiker. Wenn es die Welt nicht gibt, die man beschreibt, dann bastelt man sie sich halt nach der eigenen Beschreibung.


Hoamat hat das belegt aber du nicht.

Doppelagent
01.11.2012, 09:07
Sei dir da nicht so sicher, das zeigt Österreich und Frankreich.

Dass Menschen hier weniger´geneigt sind als in Österreich hat historische Gründe ( hier wählt nicht mal Klopperhorst ) eine Zersplitterung der Parteien und eine böse "Phantom Partei NPD" Wenn ich normale Menschen nach einer rechten Partei frage kommt wie aus der Pistole NPD.
Es waren die Reps die über 5 % kamen um etwa 1993, und den Asylkompromiss ( SPD und CDU ) ermöglichten.
Es kommt nochmal eine Finanzkrise, die wird Rechte nach oben spülen, das zeigt auch Griechenland.

soweit wie ich weiss, gab es zweimal in der geschichte der bundesrepublik einen leichten zulauf für parteien rechts von der cdu/csu. ende der 1960er für die npd und anfang der 1990er für die republikaner. die dauer dieser erscheinungen war, dank einer rationalen position der demokratischen parteien, nur kurz. fussnoten der deutschen wahlgeschichte.
österreich und frankreich, geschweige denn griechenland, sind nicht mit deutschland zu vergleichen.
österreicher waren schon immer gesindel, nicht umsonst stammt der gröfaz von dort. in frankreich hat die fn eine jahrzehntelange tradition mit gewachsenen strukturen. und was griechenland betrifft, so würden die wohl auh den nikolaus wählen, vorausgesetzt der würde versprechen, dass alles beim alten bleibt.
in deutschland sind parteien rechts der cdu/csu chancenlos. und das auf dauer.

Deutschmann
01.11.2012, 09:15
...
in deutschland sind parteien rechts der cdu/csu chancenlos. und das auf dauer.

Was für ein Fehler. Alle denken der "Status Quo BRD" bleibt auf Ewigkeit.
Genau so haben die "Demokraten" auch in der Weimarer Republik geklungen. Genau so! Dann gabs plötzlich lange Gesichter.
Also ... wenn unsere Regierungsparteien nicht was unternehmen, wird es zwangsläufig soweit kommen.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 09:57
soweit wie ich weiss, gab es zweimal in der geschichte der bundesrepublik einen leichten zulauf für parteien rechts von der cdu/csu. ende der 1960er für die npd und anfang der 1990er für die republikaner. die dauer dieser erscheinungen war, dank einer rationalen position der demokratischen parteien, nur kurz. fussnoten der deutschen wahlgeschichte.
österreich und frankreich, geschweige denn griechenland, sind nicht mit deutschland zu vergleichen.
österreicher waren schon immer gesindel, nicht umsonst stammt der gröfaz von dort. in frankreich hat die fn eine jahrzehntelange tradition mit gewachsenen strukturen. und was griechenland betrifft, so würden die wohl auh den nikolaus wählen, vorausgesetzt der würde versprechen, dass alles beim alten bleibt.
in deutschland sind parteien rechts der cdu/csu chancenlos. und das auf dauer.

Du begehst zwei Irrtümer. (Im übrigen werden Stimmzettel vernichtet. ) Ich höre mir oft Meinungen an zur Umvolkung und Nationalitätsinn ( wie Beispiel Griechenrettung ).
Die sind nicht kongruent mit Wahlergebnisen.


Eine heftige Krise wird das richten, sei dir sicher, die kommt.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 09:58
Was für ein Fehler. Alle denken der "Status Quo BRD" bleibt auf Ewigkeit.
Genau so haben die "Demokraten" auch in der Weimarer Republik geklungen. Genau so! Dann gabs plötzlich lange Gesichter.
Also ... wenn unsere Regierungsparteien nicht was unternehmen, wird es zwangsläufig soweit kommen.

:top:

berty
01.11.2012, 10:02
Hoamat hat das belegt aber du nicht.


Ja, Kleiner bastel weiter an deiner Scheinwelt.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 10:06
Ja, Kleiner bastel weiter an deiner Scheinwelt.

Du und Scorpion seid wohl mit dem Anspruch Wahrheit geboren, linke immer das ´Gute meinend, alles andere böse.

So was braucht keine Links liefern.

iglaubnix+2fel
01.11.2012, 10:09
Du begehst zwei Irrtümer. (Im übrigen werden Stimmzettel vernichtet. ) Ich höre mir oft Meinungen an zur Umvolkung und Nationalitätsinn ( wie Beispiel Griechenrettung ).
Die sind nicht kongruent mit Wahlergebnisen.


Eine heftige Krise wird das richten, sei dir sicher, die kommt.

Was lese ich in einem Zitat von Doppelpoppel?


österreicher waren schon immer gesindel,...


Das ist übelster Antiaustromiesmus!

berty
01.11.2012, 10:12
Du und Scorpion seid wohl mit dem Anspruch Wahrheit geboren, linke immer das ´Gute meinend, alles andere böse.

So was braucht keine Links liefern.

Is ja jut, Kleiner. Wenn du deine Augen aufmachen würdest, könntest du auch die Links sehen. Ob du sie auch verstehst, hängt ab von deinem Verstand. Dazu will ich keine Ferndiagnose stellen.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 10:15
Is ja jut, Kleiner. Wenn du deine Augen aufmachen würdest, könntest du auch die Links sehen. Ob du sie auch verstehst, hängt ab von deinem Verstand. Dazu will ich keine Ferndiagnose stellen.

Ich kann mich noch an massiver Aufstände erinnern unter der letzten Regierung in Budapest.

Die letzten drei Seiten kamen keine Links von dir.

berty
01.11.2012, 10:16
Ich kann mich noch an massiver Aufstände erinnern unter der letzten Regierung in Budapest.

Die letzten drei Seiten kamen keine Links von dir.


Ich sach ja, dass du dazu die Augen aufmachen musst.

ganja
01.11.2012, 10:23
Die letzten drei Seiten kamen keine Links von dir.

Oh weh. Guck noch mal genau, klick auf den Link und stelle fest, dass dort keine Prozentzahlen sondern absolute Werte stehen und Hoamat mit seinem Beitrag wohl etwas daneben lag.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 10:42
Oh weh. Guck noch mal genau, klick auf den Link und stelle fest, dass dort keine Prozentzahlen sondern absolute Werte stehen und Hoamat mit seinem Beitrag wohl etwas daneben lag.


Post 424 sind doch Prozente genannt von Hoamat.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 10:46
Der Schuldenhaushalt in Ungarn lag im Zeitraum von 1998 bis 2011 zwischen 24,8 Milliarden und 78,3 Milliarden Euro. Der höchste Stand der letzten 13 Jahre wurde im Jahr 2010 erreicht. Im Jahr 2011 hingegen betrugen die Verbindlichkeiten nur noch 72,13 Milliarden Euro




http://www.laenderdaten.info/Europa/Ungarn/Schulden.php


Seit 2010 werden Schulden abgebaut.

Doppelagent
01.11.2012, 12:25
Was für ein Fehler. Alle denken der "Status Quo BRD" bleibt auf Ewigkeit.
Genau so haben die "Demokraten" auch in der Weimarer Republik geklungen. Genau so! Dann gabs plötzlich lange Gesichter.
Also ... wenn unsere Regierungsparteien nicht was unternehmen, wird es zwangsläufig soweit kommen.

da ist wohl eher der wunsch des feuchten gedankens. die wackelige weimarer republik mit der bundesrepublik seit nach dem ww2 zu vergleichen, das lässt auf gewaltige defizite im geschichtswissen schliessen.

Doppelagent
01.11.2012, 12:26
Du begehst zwei Irrtümer.

welche denn konkret?

ganja
01.11.2012, 12:29
Post 424 sind doch Prozente genannt von Hoamat.

Oh lol, egal, das wird mir jetzt zu dumm :D

Hoamat
01.11.2012, 12:38
Das steht da nicht, aber wenn sich die Verschuldung von 24,79 Mrd auf 40,52 Mrd. ändert , macht das nunmal ca. 63 % aus. Gleich auch, ob dies mit ungarischer, österreichischer oder deutscher Prozentrechnung ermittelt wird. Wenn man allerdings statt mit Hilfe von Prozentrechnen oder mit Rechenmaschine lieber mit der eigenen Rechthaberei rechnet, wird man nie auf das korrekte, dafür aber immer auf das richtige Ergebnis kommen.


Das steht da nicht .... also Taschenspielertricks !!!


Weltweit werden solche Daten in Prozentpunkterhöhungen angegeben, aber der kleine Berty sagt sich: "Was schert es mich ?" ... wenn's opportun ist.



Jajaaa. So sind diese Linksdrehenden Weltverbesserer. Nichtlinks ist Ungarn ein Schuhabstreifer :fuck:



Übrigens stieg österreichs EU-Beitrag in den letzten Jahren um mehrere Millionen Prozente. *SHIT-EU* !!

Hoamat
01.11.2012, 12:41
Post 424 sind doch Prozente genannt von Hoamat.


Ach was. Damit bekommt ganja doch nur Kopfschmerzen. :haha:

Hoamat
01.11.2012, 12:47
Ganz sicher, Herr Akademiker.
Wenn es die Welt nicht gibt, die man beschreibt, dann bastelt man sie sich halt nach der eigenen Beschreibung.


Der Witz des Tages :haha::rofl:

Das sagt ausgerechnet der Linksdreher, gegen Den Pippi Langstrumpf purste Realistin ist. *Brüüüüüüüüüülllllllllllllll* :sark: :haha:

ganja
01.11.2012, 12:51
Weltweit werden solche Daten in Prozentpunkterhöhungen angegeben, aber der kleine Berty sagt sich: "Was schert es mich ?" ... wenn's opportun ist.

Dass die Quelle von Berty die Verschuldung in absoluten Zahlen angibt und du es mit Prozentzahlen verwechselt hast, ist jetzt also seine Schuld?

Die Verschuldung in der letzten Amtszeit von Orban hat erheblich zugenommen, Punkt! Darum gehts, ob das jetzt ~63% oder ~16 Milliarden sind ist doch einerlei.

Aber ja, solche Daten werden weltweit immernur in Prozent angegeben, weils niemand interessiert, um was für einen Betrag die Schulden angestiegen sind, sondern nur die Prozentzahlen wichtig sind. Scheiss drauf ob die Schulden von 1€ auf 1.5€ oder von 1Mrd. € auf 1.5Mrd. € gestiegen sind. Hauptsache wir wissen, sie sind um 50% gestiegen :auro:

ganja
01.11.2012, 12:52
Ach was. Damit bekommt ganja doch nur Kopfschmerzen. :haha:

Immernoch nicht kapiert, dass das Miliardenbeträge und keine Prozentzahlen sind?
Sind hier eigentlich nur Sonderschüler?

Hoamat
01.11.2012, 12:59
Dass die Quelle von Berty die Verschuldung in absoluten Zahlen angibt und du es mit Prozentzahlen verwechselt hast, ist jetzt also seine Schuld?

Die Verschuldung in der letzten Amtszeit von Orban hat erheblich zugenommen, Punkt! Darum gehts, ob das jetzt ~63% oder ~16 Milliarden sind ist doch einerlei.

Aber ja, solche Daten werden weltweit immernur in Prozent angegeben, weils niemand interessiert, um was für einen Betrag die Schulden angestiegen sind, sondern nur die Prozentzahlen wichtig sind. Scheiss drauf ob die Schulden von 1€ auf 1.5€ oder von 1Mrd. € auf 1.5Mrd. € gestiegen sind. Hauptsache wir wissen, sie sind um 50% gestiegen :auro:


Ganja der Querdenker ...


In der letzten Amtszeit von Orban hat die Staatsverschuldung bekanntlich - bisher um satte 4 Prozent abgenommen !


Also spiel hier nicht den Schlaukopf. Den spielt schon Pippi Berty !!!! :sark:

ganja
01.11.2012, 13:05
Ganja der Querdenker ...


In der letzten Amtszeit von Orban hat die Staatsverschuldung bekanntlich - bisher um satte 4 Prozent abgenommen !


Also spiel hier nicht den Schlaukopf. Den spielt schon Pippi Berty !!!! :sark:

http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Orb%C3%A1n
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungarn
http://de.wikipedia.org/wiki/Prozent
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Zahl
http://books.google.ch/books/about/Lesekompetenz_verbessern.html?id=vbWqipQBmycC&redir_esc=y

Dr Mittendrin
01.11.2012, 13:09
Ganja der Querdenker ...


In der letzten Amtszeit von Orban hat die Staatsverschuldung bekanntlich - bisher um satte 4 Prozent abgenommen !


Also spiel hier nicht den Schlaukopf. Den spielt schon Pippi Berty !!!! :sark:

Der link von Berty sagt doch dass es ab 2010 zurückging.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 13:23
welche denn konkret?

Einfach meine posts lesen.
Finanzkrise..........................

Dr Mittendrin
01.11.2012, 13:27
soweit wie ich weiss, gab es zweimal in der geschichte der bundesrepublik einen leichten zulauf für parteien rechts von der cdu/csu. ende der 1960er für die npd und anfang der 1990er für die republikaner. die dauer dieser erscheinungen war, dank einer rationalen position der demokratischen parteien, nur kurz. fussnoten der deutschen wahlgeschichte.
österreich und frankreich, geschweige denn griechenland, sind nicht mit deutschland zu vergleichen.
österreicher waren schon immer gesindel, nicht umsonst stammt der gröfaz von dort. in frankreich hat die fn eine jahrzehntelange tradition mit gewachsenen strukturen. und was griechenland betrifft, so würden die wohl auh den nikolaus wählen, vorausgesetzt der würde versprechen, dass alles beim alten bleibt.
in deutschland sind parteien rechts der cdu/csu chancenlos. und das auf dauer.

Soll ich dir noch mehr rechte Erfolge ausser Wilders auflisten ? Deine billigen Nikolausargumente greifen nicht. In einer Notzeit denken Leute einfach an Änderungen. Den Mut haben sie noch nicht. Mir sagten schon viele " einen kleinen Hitler" bräuchten wir.

Das sagen viele weil sie intuitiv merken es passt nicht mehr.

Deutschmann
01.11.2012, 13:31
da ist wohl eher der wunsch des feuchten gedankens. die wackelige weimarer republik mit der bundesrepublik seit nach dem ww2 zu vergleichen, das lässt auf gewaltige defizite im geschichtswissen schliessen.

Was für ein Nonsens. Eine Staatsform als "stabil für immer" einzustufen, lässt eher auf Ausblenden der Realitäten vermuten. Um mitreden zu können, sollte man schon mal vor die Haustür (sinnbildlich) schauen. Selbst Merkel sagt schon, dass es für eine immerwährende Demokratie keine Garantie gibt.

berty
01.11.2012, 13:44
Der Witz des Tages :haha::rofl:

Das sagt ausgerechnet der Linksdreher, gegen Den Pippi Langstrumpf purste Realistin ist. *Brüüüüüüüüüülllllllllllllll* :sark: :haha:

Diskussionen mit Idioten werden kafkaesk, absurd, wenn man nicht von vornherein auf ihr Niveau hinabsteigt. So auch hier. Vielleicht reißt du mal deine Gummiwände um dich herum ein. Daran prallt ja jedes Argument ab. Und nun rutsch mir....

Hoamat
01.11.2012, 13:50
Orban hat die Staatsverschuldung seit Amtsantritt um ca 4% auf 78% herunter geholt: http://www.finanz-links.de/wirtschaft/verschuldung/ungarn.htm

Das ist eine ganz gewaltige Leistung, bei all dem Sozenscheiß den Er übernehmen musste, plus heftigster Gegenwind der EU !
Sämtliche Linksspinner könnten sich da ne Scheibe abschneiden !


Der link von Berty sagt doch dass es ab 2010 zurückging.


Der Link von Berty war erst die Antwort auf meinen, hier mitzitierten Post.


Wetten, dass Berty jetzt gleich ausfallend wird . :)

Hoamat
01.11.2012, 13:52
Diskussionen mit Idioten werden kafkaesk, absurd, wenn man nicht von vornherein auf ihr Niveau hinabsteigt. So auch hier. Vielleicht reißt du mal deine Gummiwände um dich herum ein. Daran prallt ja jedes Argument ab. Und nun rutsch mir....


Jooooo Berty *streichel**** :rofl: :rofl:

ganja
01.11.2012, 13:53
Der Link von Berty war erst die Antwort auf meinen, hier mitzitierten Post.


Ich bin schockiert, dort ist ne Grafik mit absoluten Zahlen. Sowas macht man doch nicht, und zwar weltweit :crazy:


Weltweit werden solche Daten in Prozentpunkterhöhungen angegeben, aber der kleine Berty sagt sich: "Was schert es mich ?" ... wenn's opportun ist.

Hoamat
01.11.2012, 14:25
Ich bin schockiert, dort ist ne Grafik mit absoluten Zahlen. Sowas macht man doch nicht, und zwar weltweit :crazy:


Ach, Du kleine Schlaumeierin :)

Und wohin zeigen diese Kurven in etwa seit 2010 .... (Orbans letzte Amtszeit) ???? .... :sark:

ganja
01.11.2012, 14:30
Und wohin zeigen diese Kurven in etwa seit 2010 .... (Orbans letzte Amtszeit) ???? .... :sark:
Wie du vielleicht inzwischen vergessen hast, es geht um die Amtszeit von 1998 - 2002...

PS: Das die Schulden seit 2010 abgenommen haben, hat hier noch niemand bestritten. Keine Ahnung, weshalb du in jedem 2. Post darauf hinweisen musst.

Doppelagent
01.11.2012, 15:04
Einfach meine posts lesen.
Finanzkrise..........................

die finanzkrise ist doch nicht mein irrtum. :?

Doppelagent
01.11.2012, 15:13
Soll ich dir noch mehr rechte Erfolge ausser Wilders auflisten ? Deine billigen Nikolausargumente greifen nicht. In einer Notzeit denken Leute einfach an Änderungen. Den Mut haben sie noch nicht. Mir sagten schon viele " einen kleinen Hitler" bräuchten wir.

Das sagen viele weil sie intuitiv merken es passt nicht mehr.

wilders ist nicht rechts so wie z.b. der narrenverein npd. auch nicht nicht in der art rechts wie der bisexuelle bruchpilot aus österreich. er ist bestensfalls ein rechtskonservativer. und ihn in einem satz mit hitler zu nennen, ist eine beleidigung wilders. du gehst damit indirekt der rufmordkampagne gegen wilders auf dem leim.

Doppelagent
01.11.2012, 15:16
Was für ein Nonsens. Eine Staatsform als "stabil für immer" einzustufen, lässt eher auf Ausblenden der Realitäten vermuten. Um mitreden zu können, sollte man schon mal vor die Haustür (sinnbildlich) schauen. Selbst Merkel sagt schon, dass es für eine immerwährende Demokratie keine Garantie gibt.

nochmals: wenn du die nachkriegs-bundesrepublik mit der weimarer republik vergleichst, dann hast du absolut keine ahnung von den damaligen politischen verhältnissen. bilde dich und probiere es dann noch einmal. weil so macht das absolut keinen sinn.

Hoamat
01.11.2012, 15:22
.... Die Verschuldung in der letzten Amtszeit von Orban hat erheblich zugenommen, Punkt!
Darum gehts, ob das jetzt ~63% oder ~16 Milliarden sind ist doch einerlei. ...


Die liebe Ganja leidet wohl an Gedächnisschwund .....


Wie du vielleicht inzwischen vergessen hast, es geht um die Amtszeit von 1998 - 2002...

PS: Das die Schulden seit 2010 abgenommen haben, hat hier noch niemand bestritten. Keine Ahnung, weshalb du in jedem 2. Post darauf hinweisen musst.


..... und da sind doch immer die Anderen schuld. Diesmal schiebst Du das mir in die Schuhe ....

...... ABER ICH SPIELE DA NICHT MIT !!!! :sark: :haha:

ganja
01.11.2012, 15:27
So, jetzt wirds auch mir zu dumm :D

Am besten druckst du dir den Diskussionsverlauf mal aus, tauschst den Schnaps durch ein nichtalkoholisches Getränk deiner Wahl, machst es dir auf dem Sessel gemütlich und liest es 5 mal langsam und konzentriert durch.
Vielleicht löst sich dann die Verwirrung mit Prozenten, Amtszeiten etc.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 19:03
die finanzkrise ist doch nicht mein irrtum. :?

Die Finanzkrise wird vieles ändern und vielen die Augen öffnen ob es auf Dauer lohnt sich für Migration zu verschulden.
Aus einer Krise kann auch neues und Gutes entstehen. Wenn Menschen um einen Teller Suppe anstehen und man sagt ihnen das Migration eine Billion kostete und gleichzeitig ihre Ersprnise auf Null sind, dann setzt schnell ein neues Denken ein, so wie in Griechenland.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 19:08
nochmals: wenn du die nachkriegs-bundesrepublik mit der weimarer republik vergleichst, dann hast du absolut keine ahnung von den damaligen politischen verhältnissen. bilde dich und probiere es dann noch einmal. weil so macht das absolut keinen sinn.

Es gibt sehr viele Ähnlichkeiten zur Weimarerzeit, auch die Vielen Parteien und die rasende Notenpresse und das kleiner werden der Parteien der Mitte
SPD und CDU.

Dr Mittendrin
01.11.2012, 19:13
wilders ist nicht rechts so wie z.b. der narrenverein npd. auch nicht nicht in der art rechts wie der bisexuelle bruchpilot aus österreich. er ist bestensfalls ein rechtskonservativer. und ihn in einem satz mit hitler zu nennen, ist eine beleidigung wilders. du gehst damit indirekt der rufmordkampagne gegen wilders auf dem leim.

Schön dass du rechts differenzierst, ich mach das auch.
Ich habe Hitler einen separaten Satz gewidmet.

Dass es Politiker ins Parlament schaffen zeigt auch in Holland ( übrigens auch Schweden, Dänemark, Norwegen ) dass es kein glückseeliges Multikulti gibt.

Hoamat
01.11.2012, 22:17
So, jetzt wirds auch mir zu dumm :D

Am besten druckst du dir den Diskussionsverlauf mal aus, tauschst den Schnaps durch ein nichtalkoholisches Getränk deiner Wahl, machst es dir auf dem Sessel gemütlich und liest es 5 mal langsam und konzentriert durch.
Vielleicht löst sich dann die Verwirrung mit Prozenten, Amtszeiten etc.


Schweizer die sich nicht korrekt ausdrücken können, sind mir eigentlich suspekt. Du liest zu viel @Berty, glaube mir.
Ist aber noch lange kein Grund, öffentlich zu kapitulieren ...

ALSO NOCHMALS: WANN IST DIE LETZTE AMTSZEIT VON MP. ORBAN ?????


Schenke Dir selbst notfalls ein kleines Zielschnapserl ein. Bei Linksdrehern nutzt das schon mal beim Nachdenken.

Doppelagent
01.11.2012, 23:29
Die Finanzkrise wird vieles ändern und vielen die Augen öffnen ob es auf Dauer lohnt sich für Migration zu verschulden.


die staatsschuldenkrise europas ist doch nicht durch migration entstanden! mannomann, du verfügst ja noch nicht einmal über das basiswissen, um hier eine halbwegs sinnvolle diskussion führen zu können. :auro:

Deutschmann
01.11.2012, 23:40
nochmals: wenn du die nachkriegs-bundesrepublik mit der weimarer republik vergleichst, dann hast du absolut keine ahnung von den damaligen politischen verhältnissen. bilde dich und probiere es dann noch einmal. weil so macht das absolut keinen sinn.

Ach Kind, mach dich locker. Nicht mal die Bundesrepublik von 1980 ist mit der von 2012 zu vergleichen. Aber seis drum ... vielleicht fehlt dir nur die Fähigkeit einfache Sätze sinngemäß zu verstehen. Oder es ist die typisch linke Vorgehensweise. Aber da bist du zu unwichtig dass ich da jetzt weiter nach dem Grund für dein Verständnismanko suche.

HansMaier.
02.11.2012, 01:12
die staatsschuldenkrise europas ist doch nicht durch migration entstanden! mannomann, du verfügst ja noch nicht einmal über das basiswissen, um hier eine halbwegs sinnvolle diskussion führen zu können. :auro:

Lol. Du wirst dich noch umkucken, wenn nach dem Teurocrash hier
die multikriminellen Verteilungskämpfe los gehen. Griechenland kommt auch zu uns
und damit Weimar, warts nur ab...
MfG
H.Maier

Doppelagent
02.11.2012, 09:01
Oder es ist die typisch linke Vorgehensweise.

sachwissen ist also "links". heilige einfalt.

Doppelagent
02.11.2012, 09:01
Lol. Du wirst dich noch umkucken, wenn nach dem Teurocrash hier
die multikriminellen Verteilungskämpfe los gehen.

bullshit.

Dr Mittendrin
02.11.2012, 14:48
bullshit.


Hans Maier hat recht.

Dr Mittendrin
02.11.2012, 14:51
die staatsschuldenkrise europas ist doch nicht durch migration entstanden! mannomann, du verfügst ja noch nicht einmal über das basiswissen, um hier eine halbwegs sinnvolle diskussion führen zu können. :auro:

Sagt wer?
Das Kabinett ?


Zieh mal von den heutigen Schulden ( 2,1 Billionen ) 1 Billion ab.

Dr Mittendrin
02.11.2012, 14:53
Ach Kind, mach dich locker. Nicht mal die Bundesrepublik von 1980 ist mit der von 2012 zu vergleichen. Aber seis drum ... vielleicht fehlt dir nur die Fähigkeit einfache Sätze sinngemäß zu verstehen. Oder es ist die typisch linke Vorgehensweise. Aber da bist du zu unwichtig dass ich da jetzt weiter nach dem Grund für dein Verständnismanko suche.


Er quatscht wie ein 19 Jähriger linksgehirngewaschener Systemling.