PDA

Vollständige Version anzeigen : was mach ich nur?



Liba
18.10.2012, 06:43
Was mach ich nur???

Meine Lieblingsfarbe ist „Rot“. Muss ich jetzt auch "rot" wählen, obwohl ich die gar nicht leiden kann? – Oder deshalb die komplementärfarbe „Grün“ . . . doch diese Spinner, die nichts anderes im Sinn haben, als anderen Menschen ihre Meinung aufzuzwingen, sind doch einfach unerträglich.

„Schwarz“ ist mir als Optimist einfach nicht geheuer. Ich will Helligkeit, Freundlichkeit – Optmismus – kurz: Lebenfreude, Doch die kann ja nicht aufkommen, wenn ich „schwarz“ sehe.

Deshalb die Gelben? Ist ja eine helle Farbe . . . doch die „Gelben“ wissen ja nicht was sie wollen. Heute Hüh und morgen Hott. Da wird man ja ganz meschugge.

Was gibt’s denn da noch? Blau? Doch wo finde ich die?

Was mach ich nur?

Ede Pazonka
21.10.2012, 22:21
Ich hätte da doch eine tolle Alternative für dich.
Wie wäre es denn mit einem netten und freundlichen Hellbraun?

Patriotistin
21.10.2012, 22:28
Oder vielleicht Erdbraun mein Lieblingsfarbe :cool:

derRevisor
21.10.2012, 22:30
Feldgrau.

Heifüsch
21.10.2012, 22:32
Was mach ich nur???

Meine Lieblingsfarbe ist „Rot“. Muss ich jetzt auch "rot" wählen, obwohl ich die gar nicht leiden kann? – Oder deshalb die komplementärfarbe „Grün“ . . . doch diese Spinner, die nichts anderes im Sinn haben, als anderen Menschen ihre Meinung aufzuzwingen, sind doch einfach unerträglich.

„Schwarz“ ist mir als Optimist einfach nicht geheuer. Ich will Helligkeit, Freundlichkeit – Optmismus – kurz: Lebenfreude, Doch die kann ja nicht aufkommen, wenn ich „schwarz“ sehe.

Deshalb die Gelben? Ist ja eine helle Farbe . . . doch die „Gelben“ wissen ja nicht was sie wollen. Heute Hüh und morgen Hott. Da wird man ja ganz meschugge.

Was gibt’s denn da noch? Blau? Doch wo finde ich die?

Was mach ich nur?

Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, ob ich das jetzt rot oder grün bewerten soll :-(

Rockatansky
21.10.2012, 22:34
Blau ist die Farbe der Partei Die Republikaner.

Zum Protest geeignet.

Aragorn
21.10.2012, 22:38
Was mach ich nur???Immer, wenn in einem Faden über Parteien und Wahlen geschrieben wird, bin ich mit meinem Freund Seehofer präsent:


http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k

Und falls das nichts nützt, zitiere ich immer wieder aufs Neue Herrn Tucholsky:

Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten!