PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch was Tolles aus Serbien. Wird der EU auch nicht schmecken.



Shahirrim
17.10.2012, 20:57
http://www.welt.de/sport/fussball/article109936745/Premierminister-Cameron-entsetzt-ueber-Affenlaute.html

Premierminister Cameron entsetzt über Affenlaute
Der britische Premier schaltet sich in den Rassismus-Vorfall des U-21-Spiels zwischen Serbien und England ein. Der serbische Verband bezeichnet die Vorwürfe gegen seine Spieler als "böswillig”.

Gesundes Serbien!

Nationalix
18.10.2012, 05:02
Das muss der Neger aushalten.

Niesmitlust
18.10.2012, 05:13
Jaja, und bei Olli Kahn war es damals dann kein Rassismus...

schastar
18.10.2012, 05:21
Das muss der Neger aushalten.

Stimmt, sehe ich auch so.

Stadtknecht
18.10.2012, 08:09
Auch wenn ich die Serben aufgrund ihrer guten Einstellung zum Islam, zum Kosovo, sowie für ihren kulturkreisüblichen, ziel-, problem- und erfolgsorientierten Umgang mit Kosovo-Albanern und Muslimen sehr schätze, aber schwarze Fußballer durch imitierte Affenlaute zu beleidigen, das gehört sich nicht!

latrop
18.10.2012, 09:35
Ich habe auch noch keinen Neger im Baum oder auf dem Affenfelsen im Zoo gesehen.

Vielleicht waren das die Serben selbst und wollen von sich ablenken.

Hombre
18.10.2012, 13:48
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/gallery/england-u21-3-0-lithuania-u21/pa-photos_t_england-lithuania-u21-photos-0809e.jpg


aber schwarze Fußballer durch imitierte Affenlaute zu beleidigen, das gehört sich nicht!

Klar. Ist wie Behinderte zu beleidigen. Gehört sich nicht.

Shahirrim
18.10.2012, 13:51
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/gallery/england-u21-3-0-lithuania-u21/pa-photos_t_england-lithuania-u21-photos-0809e.jpg



Klar. Ist wie Behinderte zu beleidigen. Gehört sich nicht.

Herrlich, die Engländer aussterben zu sehen! :))

Shahirrim
18.10.2012, 13:53
Jaja, und bei Olli Kahn war es damals dann kein Rassismus...

Der durfte sogar ungestraft mit Bananen beworfen werden! Bei einem Neger undenkbar.

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 13:58
..nun...Fussball und Hirn sind oft unversöhnliche Gegner..das ist nicht nur in Serbien so..

schon anderswo hat man auf schwarze Spieler mit Bananen geworfen..

Knud

Shahirrim
18.10.2012, 14:10
..nun...Fussball und Hirn sind oft unversöhnliche Gegner..das ist nicht nur in Serbien so..

schon anderswo hat man auf schwarze Spieler mit Bananen geworfen..

Knud

Bei Kahn war es kein Skandal, sondern lustig!

Sathington Willoughby
18.10.2012, 14:22
Woher weiß man, dass die schwarzen Spieler gemeint waren?
Oder hat man nur ein Vorurteil ggü. den Serben?

ganja
18.10.2012, 15:58
Aha, wenn die Serben Schwarze beleidigen und andere Spieler tätlich angreifen, sind das tolle News aus Serbien.
Wenn die Türken die Schweizer beleidigen und tätlich angreifen, gehören sie lebenslang gesperrt.

Manchmal schon witzig, wie man hier bei sozusagen exakt gleichen Vorkommnissen zu so absolut Gegenteiligen Schlussfolgerungen kommen kann...


Beim serbischen Fussballverband (FSS) will man davon nichts wissen, behauptet, die Atmosphäre sei «voller Fairplay» gewesen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/die-atmosphaere-war-voller-fairplay-id2072019.html

Die Serben haben wohl andere Vorstellungen von Fairplay...

Nextmen
18.10.2012, 16:24
Affen machen halt Affenlaute. Warum tragen die Serben auch Spiele im Zoo aus?!

Nationalix
18.10.2012, 17:39
..nun...Fussball und Hirn sind oft unversöhnliche Gegner..das ist nicht nur in Serbien so..

schon anderswo hat man auf schwarze Spieler mit Bananen geworfen..

Knud

Darfst Du hier ohne umanandas Aufsicht überhaupt einen Beitrag schreiben?

Niesmitlust
18.10.2012, 18:34
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/gallery/england-u21-3-0-lithuania-u21/pa-photos_t_england-lithuania-u21-photos-0809e.jpg



Klar. Ist wie Behinderte zu beleidigen. Gehört sich nicht.

Na da sind die Engländer ja in der Minderheit in ihrer Nationalmannschaft. Wenn sie dann wieder gegen Rassismus werben, könnte man meinen, wenn man als Außerirdischer plötzlich auf die Erde käme, es ginge gegen die Diskriminierung der weißen Minderheit.

JensVandeBeek
18.10.2012, 18:39
Herrlich, die Engländer aussterben zu sehen! :))

Ich dachte dich würde Zukunft der Deutsche eher interessieren. Langsam aber sicher geht Aussterben leider auch in Deutschland.
"Kinder statt Inder" war doch richtig, aber keiner hat den Mann damals ernst genommen, obwohl es schon etwas populistische Wahlspruch war.

Esreicht!
18.10.2012, 19:12
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/gallery/england-u21-3-0-lithuania-u21/pa-photos_t_england-lithuania-u21-photos-0809e.jpg



Klar. Ist wie Behinderte zu beleidigen. Gehört sich nicht.

Interessant wird das Endspiel England-Frankreich im EM-Austragungsort Israel werden:D

Geradezu köstlich, wie sich ausgerechnet der korrupte,geldgeile Blatter über "Rassismus" aufregt. Wer hatte eigentlich die EM an das nichteuropäische Ausland mit welcher Argumentation vergeben?



kd

Nanninga
19.10.2012, 12:42
Auch wenn ich die Serben aufgrund ihrer guten Einstellung zum Islam, zum Kosovo, sowie für ihren kulturkreisüblichen, ziel-, problem- und erfolgsorientierten Umgang mit Kosovo-Albanern und Muslimen sehr schätze, aber schwarze Fußballer durch imitierte Affenlaute zu beleidigen, das gehört sich nicht!

Hallo, lieber Stadtknecht, es geht hier nicht um Schwarze (CDU-Wöhler, Angemalte, ...), sondern um Neger. Diese haben auf dem Fußballplatz nichts verloren.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2012, 13:35
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/gallery/england-u21-3-0-lithuania-u21/pa-photos_t_england-lithuania-u21-photos-0809e.jpg



Klar. Ist wie Behinderte zu beleidigen. Gehört sich nicht.

So ein Haufen hat auch keinerlei Respekt verdient. Rotten sich selbst aus und beleidigen dann auch noch die Serben, die das nicht wollen.

KuK
19.10.2012, 13:44
4 von 11 Spielern könnte ich als häufiger England-Besucher als solche erkennen,.Den Rest nennen die Weißen dort "golliwogs" und bei Latino- Migrationshintergrund einfach "dagos".

"Rule, Britannia"...... :fizeig::haha:

Visier

Bieleboh
19.10.2012, 13:49
Wie bei Kahn damals als auch hier in diesem Fall. Die Affen sitzen auf der Tribüne oder am Spielfeldrand.

Stadtknecht
19.10.2012, 15:55
Hallo, lieber Stadtknecht, es geht hier nicht um Schwarze (CDU-Wöhler, Angemalte, ...), sondern um Neger. Diese haben auf dem Fußballplatz nichts verloren.

Genau!

Neger gehören in den Urwald oder auf die Baumwollplantage, oder?


Junge Junge, wie bist Du denn drauf?

Shahirrim
19.10.2012, 17:24
Genau!

Neger gehören in den Urwald oder auf die Baumwollplantage, oder?


Junge Junge, wie bist Du denn drauf?

Vor allem gehört der Neger nicht nach Europa. Was er in Afrika macht, ist seine Sache!

Beißer
19.10.2012, 17:57
Auch wenn ich die Serben aufgrund ihrer guten Einstellung zum Islam, zum Kosovo, sowie für ihren kulturkreisüblichen, ziel-, problem- und erfolgsorientierten Umgang mit Kosovo-Albanern und Muslimen sehr schätze, aber schwarze Fußballer durch imitierte Affenlaute zu beleidigen, das gehört sich nicht!

Meine Oma wusste immer genau, was sich gehört, aber davon hat sie nie etwas gesagt. Sie konnte sich allerdings wohl auch nicht vorstellen, dass es mal Neger im deutschen oder englischen Nationaltrikot geben würde.

Beißer
19.10.2012, 17:58
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/gallery/england-u21-3-0-lithuania-u21/pa-photos_t_england-lithuania-u21-photos-0809e.jpg



Klar. Ist wie Behinderte zu beleidigen. Gehört sich nicht.

Früher war das anders. Früher gab es keine Behinderten. Ich fand diesen Zustand viel besser.

Stadtknecht
19.10.2012, 20:13
Vor allem gehört der Neger nicht nach Europa. Was er in Afrika macht, ist seine Sache!

Wieso?

In akzeptabler Zahl kann man negroide Ärzte, Wissenschaftler, Handwerker und Sportler durchaus akzeptieren.

Shahirrim
19.10.2012, 20:15
Wieso?

In akzeptabler Zahl kann man negroide Ärzte, Wissenschaftler, Handwerker und Sportler durchaus akzeptieren.

Nö! Wir haben seit Trebeta 4000 Jahre hier ohne Neger überlebt! Warum was so erfolgreiches ändern?

Stadtknecht
20.10.2012, 09:53
Nö! Wir haben seit Trebeta 4000 Jahre hier ohne Neger überlebt! Warum was so erfolgreiches ändern?

Wer oder was ist Trebeta?

Eine Oper von Giuseppe Verdi?

Cleopatra
20.10.2012, 09:59
Wieso?

In akzeptabler Zahl kann man negroide Ärzte, Wissenschaftler, Handwerker und Sportler durchaus akzeptieren.


Ich mag die Neger-in Afrika. Ich empfinde Fremde störend im Stadtbild, denn das ist MEINE Heimat.

derRevisor
20.10.2012, 10:05
Wer oder was ist Trebeta?

Eine Oper von Giuseppe Verdi?

Eher ein Opfer deiner armseligen Google-Skills.

Shahirrim
20.10.2012, 19:29
Wer oder was ist Trebeta?

Eine Oper von Giuseppe Verdi?

Der Günder Triers!

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

OneDownOne2Go
20.10.2012, 19:34
Wieso?

In akzeptabler Zahl kann man negroide Ärzte, Wissenschaftler, Handwerker und Sportler durchaus akzeptieren.

Manchmal müsstest du dich ehrlich eher "Systemknecht" nennen...

Neger haben in Europa nichts verloren, ganz gleich, in welcher Funktion. Es wäre, zugegeben, ein guter erster Schritt, mal all' die Neger rauszuwerfen, die keine Ärzte, Wissenschaftler oder Spitzensportler sind. Vielleicht stört der Rest dann wirklich so wenig, dass er bleiben kann.

Narcissus
20.10.2012, 19:37
Manchmal müsstest du dich ehrlich eher "Systemknecht" nennen...

Neger haben in Europa nichts verloren, ganz gleich, in welcher Funktion. Es wäre, zugegeben, ein guter erster Schritt, mal all' die Neger rauszuwerfen, die keine Ärzte, Wissenschaftler oder Spitzensportler sind. Vielleicht stört der Rest dann wirklich so wenig, dass er bleiben kann.

"African slavery, as it exists in the United States, is a moral, a social, and a political blessing."
Jefferson Davis

OneDownOne2Go
20.10.2012, 19:38
"African slavery, as it exists in the United States, is a moral, a social, and a political blessing."
Jefferson Davis

Ach ja, der alte Süden, "Sieger der Herzen" im Sezessionskrieg für alle, die ein Herz haben :)

Ajax
20.10.2012, 19:58
Herrlich, die Engländer aussterben zu sehen! :))

Dir gefällt es also, wenn weiße Völker durch schwarze ersetzt werden? Sollte dir ein germanisches Brudervolk nicht näher stehen als ein negroider Urwaldstamm, der sich hier in Europa breitmacht? Außerdem: uns Deutschen geht es nicht besser als unseren Verwandten von der Insel.

Shahirrim
20.10.2012, 20:00
Dir gefällt es also, wenn weiße Völker durch schwarze ersetzt werden? Sollte dir ein germanisches Brudervolk nicht näher stehen als ein negroider Urwaldstamm, der sich hier in Europa breitmacht? Außerdem: uns Deutschen geht es nicht besser als unseren Verwandten von der Insel.

Die Engländer haben haben Hochverrat an der weißen Rasse begangen und auf Hochverrat steht der Tod!

Komm mir nicht mit germanischen Brüdern, das sind Deutschlands schlimmste Feinde! Ich verachte sie, sogar mehr, als alle anderen Völker der Welt (sogar mehr als die Juden). Lediglich Schotten und Waliser sollen bleiben!

Engländer nicht!

Ajax
20.10.2012, 20:10
Die Engländer haben haben Hochverrat an der weißen Rasse begangen und auf Hochverrat steht der Tod!

Komm mir nicht mit germanischen Brüdern, das sind Deutschlands schlimmste Feinde! Ich verachte sie, sogar mehr, als alle anderen Völker der Welt (sogar mehr als die Juden). Lediglich Schotten und Waliser sollen bleiben!

Engländer nicht!

Dieser Primitivnationalismus mit uralten, modrigen Feindbildern führt doch zu nichts.

Efna
20.10.2012, 20:10
Aha, wenn die Serben Schwarze beleidigen und andere Spieler tätlich angreifen, sind das tolle News aus Serbien.
Wenn die Türken die Schweizer beleidigen und tätlich angreifen, gehören sie lebenslang gesperrt.

Manchmal schon witzig, wie man hier bei sozusagen exakt gleichen Vorkommnissen zu so absolut Gegenteiligen Schlussfolgerungen kommen kann...


http://www.blick.ch/sport/fussball/international/die-atmosphaere-war-voller-fairplay-id2072019.html

Die Serben haben wohl andere Vorstellungen von Fairplay...

Wenn der serbische Fussballverband nichts tun will wegen der Vorwürfe sollte eben die UEFA Sanktionen verteilen, ähnlich wie bei der Türkei beim Spiel gegen die schweiz und ich denke UEFA wird auch sanktionen gegen den serbischen Fussballverband verteilen, was völlig zurrecht passieren würde.

Shahirrim
20.10.2012, 20:11
Dieser Primitivnationalismus mit uralten, modrigen Feindbildern führt doch zu nichts.

Oh, die Engländer würden lieber aussterben, als mit uns in Frieden leben!

Ajax
20.10.2012, 20:14
Oh, die Engländer würden lieber aussterben, als mit uns in Frieden leben!

Wie kommst du darauf? Wir leben derzeit doch im Frieden miteinander.

Shahirrim
20.10.2012, 20:17
Wie kommst du darauf? Wir leben derzeit doch im Frieden miteinander.

Das nennst du Frieden? Nur weil keine Bomben fallen?

Frag mal die Engländer, die kuschen vor den kriminellsten Einwanderern in ihrem Land. Die angestaute Wut über die Missstände in ihrem Land würden sie am liebsten rauslassen, in dem sie die Deutschen bombardieren!

Efna
20.10.2012, 20:18
Woher weiß man, dass die schwarzen Spieler gemeint waren?
Oder hat man nur ein Vorurteil ggü. den Serben?

Es geht ja nicht nur um irgendwelche Rufe von Fans....

Ajax
20.10.2012, 20:23
Das nennst du Frieden? Nur weil keine Bomben fallen?

Frag mal die Engländer, die kuschen vor den kriminellsten Einwanderern in ihrem Land. Die angestaute Wut über die Missstände in ihrem Land würden sie am liebsten rauslassen, in dem sie die Deutschen bombardieren!

Die haben, denke ich, größere Probleme als sich einen Krieg mit uns zu liefern. Außerdem spiegelt die Meinung des durchschnittlichen englischen Fußballhooligans zu später Stunde im Pub nicht die Meinung der restlichen englischen Gesellschaft wider.

Apart
20.10.2012, 20:25
Herrlich, die Engländer aussterben zu sehen! :))


Die eingedunkelten Neuangelsachsen werden zwar auch nicht ganz bequem sein, aber Deutschland politisch zu isolieren, militärisch zu umzuingeln und am Ende zusammenzubombardieren traue ich denen nicht zu.
Deshalb stört mich jedes weiße Inselgesicht auf dem Mannschaftsfoto.

Shahirrim
20.10.2012, 20:27
Die haben, denke ich, größere Probleme als sich einen Krieg mit uns zu liefern. Außerdem spiegelt die Meinung des durchschnittlichen englischen Fußballhooligans zu später Stunde im Pub nicht die Meinung der restlichen englischen Gesellschaft wider.

Ich bin immer wieder entsetzt, wie naiv doch mancher Deutsche gegenüber den Engländern ist. Der Hass eines Engländers ist keine Fussball-Meinung, sondern geht durch die gesammte Gesellschaft.

Vergesst endlich, dass vor 1700 Jahren Germanen deutschen Boden verließen. Die haben nichts mehr mit uns gemein und sind an allem Schlechten des 20. Jahrhunderts Schuld (England hat uns in den beiden Weltkriegen angegriffen).

Apart
20.10.2012, 20:28
Interessant wird das Endspiel England-Frankreich im EM-Austragungsort Israel werden:D

Geradezu köstlich, wie sich ausgerechnet der korrupte,geldgeile Blatter über "Rassismus" aufregt. Wer hatte eigentlich die EM an das nichteuropäische Ausland mit welcher Argumentation vergeben?



kd


Würde Israel in Asien spielen müssen, dann könnte man sehen, was Rassismus wirklich bedeutet.
Also bei Iran gegen Israel würd sogar ich schauen und das will was heißen.

Im Frühtau zu Berge
20.10.2012, 20:29
Ich bin immer wieder entsetzt, wie naiv doch mancher Deutsche gegenüber den Engländern ist. Der Hass eines Engländers ist keine Fussball-Meinung, sondern geht durch die gesammte Gesellschaft.

Vergesst endlich, dass vor 1700 Jahren Germanen deutschen Boden verließen. Die haben nichts mehr mit uns gemein und sind an allem Schlechten des 20. Jahrhunderts Schuld (England hat uns in den beiden Weltkriegen angegriffen).
Genauso sieht es nämlich aus. :gp:

Apart
20.10.2012, 20:35
Dieser Primitivnationalismus mit uralten, modrigen Feindbildern führt doch zu nichts.


Deutsche Naivität führt zu noch viel weniger.

Die Engländer haben mit dem 30 jährigen Krieg gegen Deutschland ihr eigenes Grab geschaufelt.
Sie haben diejenigen unterstützt, die sie kaputtmachen, und denjenigen bekämpft, der ihnen geholfen hätte.

Ihre antideutsche Agitation treiben sie bis heute.

Shahirrim
20.10.2012, 20:36
Genauso sieht es nämlich aus. :gp:

Man sollte jeden warnen, der Engländer als germanische Brüder sieht, dass die unser Todfeind sind, die lieber aussterben, als gleichberechtigt mit uns zu leben!

Ajax
20.10.2012, 20:39
Ich bin immer wieder entsetzt, wie naiv doch mancher Deutsche gegenüber den Engländern ist. Der Hass eines Engländers ist keine Fussball-Meinung, sondern geht durch die gesammte Gesellschaft.

Vergesst endlich, dass vor 1700 Jahren Germanen deutschen Boden verließen. Die haben nichts mehr mit uns gemein und sind an allem Schlechten des 20. Jahrhunderts Schuld (England hat uns in den beiden Weltkriegen angegriffen).

Nur zweimal in der Geschichte befanden sich Deutschland und England im Krieg. Im Ersten und Zweiten Weltkrieg. Da gibt es wirklich Nationen, denen man nach diesen Kriterium weit argwöhnischer gegenüberstehen müsste. Diese primitiven Ansichten von dieser wie von jener Seite des Ärmelkanals sind beide beschränkt und nicht zielführend.

Die abendländische Zivilisation ist das, was im Vordergrund stehen muss! Und England gehört unzweifelhaft als einer ihrer wichtigsten Vertreter dazu. Was haben wir von einem ver******ten Großbritannien? Nur eine Bastion im Überlebenskampf der weißen Rasse weniger!

Branka
20.10.2012, 20:41
The fight:D.... Uga uga....


http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v=WRuaQmu6sA4

Für die Unwissenden... Rot ist Serbien, einen serbischen Neger gibt es nicht, sollte jemand auf die Idee kommen das weiss Serbien ist...:lol:

Ajax
20.10.2012, 20:44
Deutsche Naivität führt zu noch viel weniger.

Die Engländer haben mit dem 30 jährigen Krieg gegen Deutschland ihr eigenes Grab geschaufelt.
Sie haben diejenigen unterstützt, die sie kaputtmachen, und denjenigen bekämpft, der ihnen geholfen hätte.

Ihre antideutsche Agitation treiben sie bis heute.

Aber aus welcher Position heraus? Wirtschaftlich können sie uns nicht das Wasser reichen, sie werden überfremdet, besitzen kein Empire, keine Größe und die Klasse der alten englischen Gesellschaft ist auch dahin. Das ist das letzte Winseln einer untergehenden Kultur. Da sollten wir eigentlich drüber stehen.

Shahirrim
20.10.2012, 20:49
Nur zweimal in der Geschichte befanden sich Deutschland und England im Krieg. Im Ersten und Zweiten Weltkrieg. Da gibt es wirklich Nationen, denen man nach diesen Kriterium weit argwöhnischer gegenüberstehen müsste. Diese primitiven Ansichten von dieser wie von jener Seite des Ärmelkanals sind beide beschränkt und nicht zielführend.

Die abendländische Zivilisation ist das, was im Vordergrund stehen muss! Und England gehört unzweifelhaft als einer ihrer wichtigsten Vertreter dazu. Was haben wir von einem ver******ten Großbritannien? Nur eine Bastion im Überlebenskampf der weißen Rasse weniger!

Grenzenlos naiv. Man sollte doch aus dem Unheil des 20. Jahrhunderts, an dem England die Alleinschuld trägt, gelernt haben!

Apart
20.10.2012, 20:52
Aber aus welcher Position heraus? Wirtschaftlich können sie uns nicht das Wasser reichen, sie werden überfremdet, besitzen kein Empire, keine Größe und die Klasse der alten englischen Gesellschaft ist auch dahin. Das ist das letzte Winseln einer untergehenden Kultur. Da sollten wir eigentlich drüber stehen.


Sie haben uns das EURO Ding aufgezwungen, zusammen mit den anderen westlichen Aliierten.
Sie haben die "europäische Integration", die nichts anderes, als die endgültige Entrechtung der Deutschen bedeutet, als Bedingung für die Wiedervereinigung gefordert.

Sie behaupten heute, die Deutschen wären Schuld für die EURO Krise.
Sie behaupten die EURO Krise wäre Schuld für das Nichtvorhandensein einer wertschöpfenden Wirtschaft auf der Insel.

Neinnein, mich stört das auf dem Mannschaftsfoto jedes weiße Gesicht, nicht die Schwarzen.

Efna
20.10.2012, 20:53
The fight:D.... Uga uga....


http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v=WRuaQmu6sA4

Für die Unwissenden... Rot ist Serbien, einen serbischen Neger gibt es nicht, sollte jemand auf die Idee kommen das weiss Serbien ist...:lol:

Das Uga Uga von den Fans geht ja noch, Fussball ist nunmal ruppig. Das Gegenstände auf das Spielfeld gewurfen geht gar nicht und noch weniger das Spieler andere spieler angreifen. Sowas will sich kein Fussballfan ansehen, das ist hässlicher Fussball. Zumindestens ein Spieler sollte sich dahin gehend unter Kontrolle haben....

Shahirrim
20.10.2012, 20:54
Sie haben uns das EURO Ding aufgezwungen, zusammen mit den anderen westlichen Aliierten.
Sie haben die "europäische Integration", die nichts anderes, als die endgültige Entrechtung der Deutschen bedeutet, als Bedingung für die Wiedervereinigung gefordert.

Sie behaupten heute, die Deutschen wären Schuld für die EURO Krise.
Sie behaupten die EURO Krise wäre Schuld für das Nichtvorhandensein einer wertschöpfenden Wirtschaft auf der Insel.

Neinnein, mich stört das auf dem Mannschaftsfoto jedes weiße Gesicht, nicht die Schwarzen.

Bravo! :appl:

Apart
20.10.2012, 20:56
Eigentlich sind die Affen in der englischen Mannschaft ja die Weißen, nicht die Schwarzen.

Shahirrim
20.10.2012, 20:58
Eigentlich sind die Affen in der englischen Mannschaft ja die Weißen, nicht die Schwarzen.

Genau! :D

Branka
20.10.2012, 20:58
Das Uga Uga von den Fans geht ja noch, Fussball ist nunmal ruppig. Das Gegenstände auf das Spielfeld gewurfen geht gar nicht und noch weniger das Spieler andere spieler angreifen. Sowas will sich kein Fussballfan ansehen, das ist hässlicher Fussball. Zumindestens ein Spieler sollte sich dahin gehend unter Kontrolle haben....

Naja, Serben mögen Engländer nicht besonders.....Und dann kommen Engländer die schwarz sind, da machen sich Serben Ihren Spass draus und lachen England für Ihren eigenen Genickschuss aus....

Aber richtig, im Sport haben politischen Ansichten nix verloren, jedoch sind Serben nunmal ein sehr emotionales Volk und zeigen dies natürlich bei jeder Gelegenheit wenn Ihnen was nicht passt.... PolCor kennt der Serbe nicht, der sagt was er denkt!

Branka
20.10.2012, 20:59
Eigentlich sind die Affen in der englischen Mannschaft ja die Weißen, nicht die Schwarzen.

:gp:

Efna
20.10.2012, 21:06
Naja, Serben mögen Engländer nicht besonders.....Und dann kommen Engländer die schwarz sind, da machen sich Serben Ihren Spass draus und lachen England für Ihren eigenen Genickschuss aus....

Aber richtig, im Sport haben politischen Ansichten nix verloren, jedoch sind Serben nunmal ein sehr emotionales Volk und zeigen dies natürlich bei jeder Gelegenheit wenn Ihnen was nicht passt.... PolCor kennt der Serbe nicht, der sagt was er denkt!

Es ist egal ob ein Volk emotional ist oder nicht. das ist keine Ausrede, für so etwas. Es sind schon Mannschaften und Vereine schon gegen geringe Dinge hart sanktioniert wurden und es wird sicherlich auch hier strafen für den serbischen Fussballverband geben oder gegen die U21 Mannschaft der serben und das sicher zurrecht.

Shahirrim
20.10.2012, 21:06
Naja, Serben mögen Engländer nicht besonders.....Und dann kommen Engländer die schwarz sind, da machen sich Serben Ihren Spass draus und lachen England für Ihren eigenen Genickschuss aus....

Aber richtig, im Sport haben politischen Ansichten nix verloren, jedoch Serben sind nunmal ein sehr emotionales Volk und zeigen dies natürlich bei jeder Gelegenheit wenn Ihnen was nicht passt.... PolCor kennt der Serbe nicht, der sagt was er denkt!

Ich habe so ein Film im Kopf. Nennt sich "Vorurteil" und soll davon handeln, dass aus jedem Volk eine Durchschnittsmannschaft zum Mars aufbricht!

Dort leben Marsianer. Der Film soll dann zeigen, wie jedes Volk sich dort verhält, wenn es dort ankommt! Z. B. ist den Amis die Landefläche nicht demokratisch genug, also bombardieren sie es!

"Landefläche demokratisiert!" Im Raumschiff befinden sich ein Indianer für weise Sprüche und ein Quotenneger, der nur aufgrund seiner Hautfarbe den Job hat! Der Rest ist halt normale Amis!

Dann landen sie und treffen auf einen Marsianer, der für jedes Volk das passende Geschenk hat.

Z. B. für Juden Geld, für Deutsche ein super Auto, für Afghanen einen goldenen Koran.


Mit diesem Film will ich die Menschen zum Lachen bringen. Und zeigen, dass Vorurteile nicht immer zu Massenmord führen!

Branka
20.10.2012, 21:07
Es ist egal ob ein Volk emotional ist oder nicht. das ist keine Ausrede, für so etwas. Es sind schon Mannschaften und Vereine schon gegen geringe Dinge hart sanktioniert wurden und es wird sicherlich auch hier strafen für den serbischen Fussballverband geben oder gegen die U21 Mannschaft der serben und das sicher zurrecht.

Uga uga....

http://www.neuebild.com/photos/registered_photos/124-affen-bilder.jpg

Efna
20.10.2012, 21:15
Uga uga....

http://www.neuebild.com/photos/registered_photos/124-affen-bilder.jpg

Wie gesagt, die Affenlaute sind meiner Meinung zu verkraften. Der Rest geht gar nicht. Und man kann sich wirklich fragen wer den hier "Die Affen" waren" und das waren eindeutig die Serben die sich aufführten wie cholerische Schimpansenmännchen....

Branka
20.10.2012, 21:16
Wie gesagt, die Affenlaute sind meiner Meinung zu verkraften. Der Rest geht gar nicht. Und man kann sich wirklich fragen wer den hier "Die Affen" waren" und das waren eindeutig die Serben die sich aufführten wie cholerische Schimpansenmännchen....

Du glaubst wirklich das der Serbe eine Wert auf deine Meinung legt? :rofl:

Ajax
20.10.2012, 21:17
Sie haben uns das EURO Ding aufgezwungen, zusammen mit den anderen westlichen Aliierten.
Sie haben die "europäische Integration", die nichts anderes, als die endgültige Entrechtung der Deutschen bedeutet, als Bedingung für die Wiedervereinigung gefordert.

Verschwörungstheorien. Unsere unfähigen Politiker seit 1945 haben diese Ideen gern und bereitwillig umgesetzt. Du tust ja so, als hätten wir bis zum Mauerfall nur eiserne Politiker gehabt, die nur durch Drohungen davon abgebracht werden konnten, nationalistische Politik zu betreiben. Die Wiedervereinigung wurde teilweise mit Misstrauen beobachtet, gut. Aber die europäische Integration war beschlossene Sache. Diese Ideen entstanden doch nicht plötzlich nach 1990.




Sie behaupten heute, die Deutschen wären Schuld für die EURO Krise.
Sie behaupten die EURO Krise wäre Schuld für das Nichtvorhandensein einer wertschöpfenden Wirtschaft auf der Insel.

Gut, das mag stimmen. Populistische Blätter machen mit solchen Themen gern Stimmung. Hier spricht nur der Neid, da wir im Vergleich besser aus der Krise kamen als alle anderen.



Neinnein, mich stört das auf dem Mannschaftsfoto jedes weiße Gesicht, nicht die Schwarzen.

Man sollte sich Freunde machen, wo man nur kann und solange es geht. Womöglich werden wir die Briten noch brauchen im Kampf gegen den Untermenschen.

Apart
20.10.2012, 21:19
:gp:


Jedenfalls haben die Serbischen Anhänger mir den Abend ein wenig versüßt durch ihre animalischen laute, ich höre jetzt noch ein wenig "Ceca"

Branka
20.10.2012, 21:21
Jedenfalls haben die Serbischen Anhänger mir den Abend ein wenig versüßt durch ihre animalischen laute, ich höre jetzt noch ein wenig "Ceca"

Willst Du mich heiraten???? :D

Apart
20.10.2012, 21:21
Verschwörungstheorien. Unsere unfähigen Politiker seit 1945 haben diese Ideen gern und bereitwillig umgesetzt. Du tust ja so, als hätten wir bis zum Mauerfall nur eiserne Politiker gehabt, die nur durch Drohungen davon abgebracht werden konnten, nationalistische Politik zu betreiben. Die Wiedervereinigung wurde teilweise mit Misstrauen beobachtet, gut. Aber die europäische Integration war beschlossene Sache. Diese Ideen entstanden doch nicht plötzlich nach 1990.




Gut, das mag stimmen. Populistische Blätter machen mit solchen Themen gern Stimmung. Hier spricht nur der Neid, da wir im Vergleich besser aus der Krise kamen als alle anderen.



Man sollte sich Freunde machen, wo man nur kann und solange es geht. Womöglich werden wir die Briten noch brauchen im Kampf gegen den Untermenschen.


Wir brauchten sie schon zweimal, aber nicht gegen "Untermenschen" sondern gegen die Ausparasitierung Europas durch die jüdische Hochfinanz.
Leider paktierten sie lieber mit unserem Gegner, als mit uns.

Ich spreche da bezüglich EURO Vorwürfen gegen D nicht von "populistischen Blättern" sondern von den Aussprüchen des Oberinselaffen.

Shahirrim
20.10.2012, 21:21
...


Man sollte sich Freunde machen, wo man nur kann und solange es geht. Womöglich werden wir die Briten noch brauchen im Kampf gegen den Untermenschen.
Was spricht denn gegen Schotten und Waliser? Meinetwegen auch noch die Kelten aus Cornwall!

Apart
20.10.2012, 21:25
Willst Du mich heiraten???? :D


Branka, wenn du bei Heiratsanträgen immer so fies grinst, dann wird das so nichts.
Ausserdem bist du doch ein liebes, schüchternes, wertkonservatives Mädel aus Serbien, das wartet doch geduldig, bis es gefragt wird, ...oder ??

Sprecher
20.10.2012, 21:25
Womöglich werden wir die Briten noch brauchen im Kampf gegen den Untermenschen.

Also die Engländer würden lieber untergehen als sich mit uns zu verbünden. Schotten und Waliser sind ok. Was aber von den Engländern zu erwarten ist sollten wir nach den letzen beiden Kriegen doch wohl wirklich gelernt haben.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html

Branka
20.10.2012, 21:27
Branka, wenn du bei Heiratsanträgen immer so fies grinst, dann wird das so nichts.
Ausserdem bist du doch ein liebes, schüchternes, wertkonservatives Mädel aus Serbien, das wartet doch geduldig, bis es gefragt wird, ...oder ??

Ich mag User die es checken;). Zum blödeln und Spass machen bin ich aber immer zu haben.

:gp:

Apart
20.10.2012, 21:31
Ich mag User die es checken;). Zum blödeln und Spass machen bin ich aber immer zu haben.

:gp:


Ja, du bist schon erfrischend gesund. Von deiner Sorte könnten wir in D noch ne Menge gebrauchen....aber bitte ohne unerfüllbare Ansprüche an die deutschen Männer....

Klopperhorst
20.10.2012, 21:34
Branka, wenn du bei Heiratsanträgen immer so fies grinst, dann wird das so nichts.
Ausserdem bist du doch ein liebes, schüchternes, wertkonservatives Mädel aus Serbien, das wartet doch geduldig, bis es gefragt wird, ...oder ??

Branka ist sicher wertkonservativ und lieb.
Aber schüchtern sicher nicht.

---

Branka
20.10.2012, 21:36
Ja, du bist schon erfrischend gesund. Von deiner Sorte könnten wir in D noch ne Menge gebrauchen....aber bitte ohne unerfüllbare Ansprüche an die deutschen Männer....

Also ein dickes Bankkonto, ein fettes Auto, eine Villa und mehrere Reisen im Jahr sind das mindeste! Und natürlich KEINE Kinder, das schadet meiner Figur! Das muss der Mann schlucken das Kinder nicht drinne sind, und ausserdem muss der Mann auch damit klarkommen, das ich meinen Yogakurs und meine Homofreunde weiterhin mit Räucherstäbchem empfangen will!

Branka
20.10.2012, 21:37
Branka ist sicher wertkonservativ und lieb.
Aber schüchtern sicher nicht.

---

Wenn ich verliebt bin, dann seeeehrrrr.....;)

Apart
20.10.2012, 21:37
Branka ist sicher wertkonservativ und lieb.
Aber schüchtern sicher nicht.

---


Na, wen haben wir denn da..??? Kloppers Horst wäre doch genau der Richtige ! Branka hat als Serbin durchaus auch ein Teil nordische Gene, also das gäbe sicher richtige schöne, blonde Kinder.

Efna
20.10.2012, 21:37
Du glaubst wirklich das der Serbe eine Wert auf deine Meinung legt? :rofl:

Aber ist es nicht schön wie sich menschen die glauben die zivilisierren Menschen zu sein sich gar nicht so benehmen.....

Klopperhorst
20.10.2012, 21:38
Na, wen haben wir denn da..??? Kloppers Horst wäre doch genau der Richtige ! Branka hat als Serbin durchaus auch ein Teil nordische Gene, also das gäbe sicher richtige schöne, blonde Kinder.

In der Tat, meine blonden Haare würden sich mit ihren blauen Augen gut kombinieren,
notfalls stechen auch meinen blauen Augen durch.
Gegen dunkle Haare habe ich übrigens nichts einzuwenden :D

---

Branka
20.10.2012, 21:39
Aber ist es nicht schön wie sich menschen die glauben die zivilisierren Menschen zu sein sich gar nicht so benehmen.....

Efna, Du bist ein kleiner Gutmensch, was Du denkst und mir sagst tangiert mich nicht....bzw. es ist fast schon putzig in meinen Augen.....:isgut:

Niesmitlust
20.10.2012, 21:40
Also ein dickes Bankkonto, ein fettes Auto, eine Villa und mehrere Reisen im Jahr sind das mindeste! Und natürlich KEINE Kinder, das schadet meiner Figur! Das muss der Mann schlucken das Kinder nicht drinne sind, und ausserdem muss der Mann auch damit klarkommen, das ich meinen Yogakurs und meine Homofreunde weiterhin mit Räucherstäbchem empfangen will!

Also dass Du die arme Frauke einfach so in den Wind schießt...

Branka
20.10.2012, 21:40
In der Tat, meine blonden Haare würden sich mit ihren blauen Augen gut kombinieren,
notfalls stechen auch meinen blauen Augen durch.
Gegen dunkle Haare habe ich übrigens nichts einzuwenden :D

---

Anders geht es nicht.... Ich blaue Augen, der Mann blaue Augen..... Also kann das Kind doch garnicht dunkle Augen bekommen, oder?

Apart
20.10.2012, 21:41
Also ein dickes Bankkonto, ein fettes Auto, eine Villa und mehrere Reisen im Jahr sind das mindeste! Und natürlich KEINE Kinder, das schadet meiner Figur! Das muss der Mann schlucken das Kinder nicht drinne sind, und ausserdem muss der Mann auch damit klarkommen, das ich meinen Yogakurs und meine Homofreunde weiterhin mit Räucherstäbchem empfangen will!


Ne Branka, Kinder müssen. Viele. Deutsche Kinder. Das ist deine Pflicht diesem Volk gegenüber ! Bei Klopper Horst will auch viele Kinder, sicher.

Und der Rest ist gespielt von dir, die für osteuropäische Frauen typische Konsumorientiertheit hast du nicht...und Yoga und Homos, ...tz...das sind zu kleine Leichen für deinen Keller...:D

Branka
20.10.2012, 21:41
Also dass Du die arme Frauke einfach so in den Wind schießt...

Hahahahahahaha...... Meine lesbische Frauke MUSS der Mann natürlich auch akzeptieren!

Branka
20.10.2012, 21:42
Ne Branka, Kinder müssen. Viele. Deutsche Kinder. Das ist deine Pflicht diesem Volk gegenüber ! Bei Klopper Horst will auch viele Kinder, sicher.

Und der Rest ist gespielt von dir, die für osteuropäische Frauen typische Konsumorientiertheit hast du nicht...und Yoga und Homos, ...tz...das sind zu kleine Leichen für deinen Keller...:D

Apart, Du peilst es! Kinder sind das Beste im Leben....!

Apart
20.10.2012, 21:42
In der Tat, meine blonden Haare würden sich mit ihren blauen Augen gut kombinieren,
notfalls stechen auch meinen blauen Augen durch.
Gegen dunkle Haare habe ich übrigens nichts einzuwenden :D

---


Also, kennst du sie schon etwas "näher"....na was spricht denn dagegen ? Los, jetzt wird geheiratet und deutsches Volk und Kultur gerettet !!!

Niesmitlust
20.10.2012, 21:43
Anders geht es nicht.... Ich blaue Augen, der Mann blaue Augen..... Also kann das Kind doch garnicht dunkle Augen bekommen, oder?

Kommt darauf an. Was man bis zurück zu den Urgroßeltern findet, kann vorkommen.

Efna
20.10.2012, 21:43
Efna, Du bist ein kleiner Gutmensch, was Du denkst und mir sagst tangiert mich nicht....bzw. es ist fast schon putzig in meinen Augen.....:isgut:

Man ist ein Gutmensch wenn man schlägereien zwischen Fussballspielern scheisse findet. wenn das Beispielsweise türkische spieler gegen andere Spieler handgreiflich werden würden hier aber ganz andere Töne erklingen.

Shahirrim
20.10.2012, 21:43
Apart, Du peilst es! Kinder sind das Beste im Leben....!

Poste dich doch nochmal dich in dem schönen Leopardenfell! :D

Branka
20.10.2012, 21:44
Also, kennst du sie schon etwas "näher"....na was spricht denn dagegen ? Los, jetzt wird geheiratet und deutsches Volk und Kultur gerettet !!!

Aus Politikforen wird eine Partnervermittlungsbörse.....:rofl:

Shahirrim
20.10.2012, 21:45
Kommt darauf an. Was man bis zurück zu den Urgroßeltern findet, kann vorkommen.

Blauäugige Partner können nur blauäugige Kinder bekommen!

http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

Branka
20.10.2012, 21:46
Poste dich doch nochmal dich in dem schönen Leopardenfell! :D

na klar, ich bin auch sehr sportlich...:D rrrrrrrrrrr... fauch...

http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/download/file.php?id=3090

Sprecher
20.10.2012, 21:47
Blauäugige Partner können nur blauäugige Kinder bekommen!

http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

Zwei blauäugige Eltern können aus genetischen Gründen gemeinsam nur blauäugige Kinder haben. Kommt in einer solchen Beziehung also ein Kind mit braunen Augen zur Welt, kann der blauäugige Mann nicht der genetische Vater sein.

Sieh mal an, ich fürchte die allerwenigsten Männer wissen sowas...

Frank
20.10.2012, 21:47
na klar, ich bin auch sehr sportlich...:D rrrrrrrrrrr... fauch...

http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/download/file.php?id=3090

Oh. Du hast die Haare jetzt kürzer.

Apart
20.10.2012, 21:47
Aus Politikoren wird eine Partnervermittlungsbörse.....:rofl:


Klopper hat einen gescheiten Beruf, indem er ehrliches, gutes Geld verdient.
Er ist ein gescheites Kerlchen und ich glaube auch, daß er groß und schlank ist.

Manchmal sitzt er ziemlich verstaubt hinter seinem Monitor, aber das wirst du in Zukunft sicher ändern !
In Mecklenburg könnt ihr herrliche Waldspaziergänge und Kanufahrten machen !

Branka
20.10.2012, 21:48
Blauäugige Partner können nur blauäugige Kinder bekommen!

http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

JA, dachte ich mirs doch!

Apart
20.10.2012, 21:49
na klar, ich bin auch sehr sportlich...:D rrrrrrrrrrr... fauch...

http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/download/file.php?id=3090



Sicher hast du gleich eine mail vom Klopper im Briefkasten, im Betreff: "Telefonnummer ???"

Branka
20.10.2012, 21:49
Oh. Du hast die Haare jetzt kürzer.

Ja, die langen Zotteln sahen mir zu Zigeunermässig aus!

Schick, nicht? :D

Shahirrim
20.10.2012, 21:49
Zwei blauäugige Eltern können aus genetischen Gründen gemeinsam nur blauäugige Kinder haben. Kommt in einer solchen Beziehung also ein Kind mit braunen Augen zur Welt, kann der blauäugige Mann nicht der genetische Vater sein.

Sieh mal an, ich fürchte die allerwenigsten Männer wissen sowas...

Das soll uns ja auch nicht vermittelt werden! Ist ja böses Nazidenken und außerdem sind wir ja so modern feministisch, dass man als Mann Kuckuckskinder gefäligst zu dulden hat!

Branka
20.10.2012, 21:50
Zwei blauäugige Eltern können aus genetischen Gründen gemeinsam nur blauäugige Kinder haben. Kommt in einer solchen Beziehung also ein Kind mit braunen Augen zur Welt, kann der blauäugige Mann nicht der genetische Vater sein.

Sieh mal an, ich fürchte die allerwenigsten Männer wissen sowas...

Sehr gut, das gefällt mir!

Shahirrim
20.10.2012, 21:50
JA, dachte ich mirs doch!

Du hast doch auch blaue Augen! :D

Sprecher
20.10.2012, 21:51
Sicher hast du gleich eine mail vom Klopper im Briefkasten, im Betreff: "Telefonnummer ???"

Und von mindestens noch 10 anderen hier :D

Branka
20.10.2012, 21:51
Sicher hast du gleich eine mail vom Klopper im Briefkasten, im Betreff: "Telefonnummer ???"

Hahahahahahaha..... Nicht nur von Klopper....:haha:. Ich bin zu scharf für diese Welt, und mein geiler Leo-Anzug untermalt meine grazile Figur doch richtig gut....

Branka
20.10.2012, 21:52
Du hast doch auch blaue Augen! :D

Richtig, deswegen gefällt es mir ja auch das dann die Kinder blaue Augen haben wenn Mann auch blaue Augen hat;).

Klopperhorst
20.10.2012, 21:52
Apart, jetzt ist aber genug!

---

Shahirrim
20.10.2012, 21:53
Richtig, deswegen gefällt es mir ja auch das dann die Kinder blaue Augen haben wenn Mann auch blaue Augen hat;).

Ich habe blaue Augen .................................................. ....... ;)

Branka
20.10.2012, 21:53
Und von mindestens noch 10 anderen hier :D

Richtig! MOD's, erweitert mir meinen Speicherplatz im Briefkasten, hilfeeeeeee, der quirrlt überrrrrr...::lol:

Sprecher
20.10.2012, 21:53
Das soll uns ja auch nicht vermittelt werden! Ist ja böses Nazidenken und außerdem sind wir ja so modern feministisch, dass man als Mann Kuckuckskinder gefäligst zu dulden hat!

wobei die blauen Augen natürlich kein Garant sind daß es nicht ein Kuckuckskind von einem anderen Blauäugigen ist.

Branka
20.10.2012, 21:54
Das soll uns ja auch nicht vermittelt werden! Ist ja böses Nazidenken und außerdem sind wir ja so modern feministisch, dass man als Mann Kuckuckskinder gefäligst zu dulden hat!

Kuckukskinder einem Mann unterzujubeln ist mit das mieseste was es gibt! Diese Schlampen sollte man sterilisieren!

Shahirrim
20.10.2012, 21:55
wobei die blauen Augen natürlich kein Garant sind daß es nicht ein Kuckuckskind von einem anderen Blauäugigen ist.

Richtig, aber wenn Frau das nicht weiß, dann achtet sie nicht drauf!

Branka
20.10.2012, 21:55
wobei die blauen Augen natürlich kein Garant sind daß es nicht ein Kuckuckskind von einem anderen Blauäugigen ist.

Das ist richtig!

Shahirrim
20.10.2012, 21:57
Das ist richtig!

Aber es schränkt die Auswahl ein!

Branka
20.10.2012, 21:58
Aber es schränkt die Auswahl ein!

Stimmt auch wieder.

Apart
20.10.2012, 21:59
Stimmt auch wieder.


Du sollst hier nicht lernen, wie man Kuckuckskinder dem Gatten aufbindet, sondern dir einen gescheiten Mann suchen !

Branka
20.10.2012, 22:00
Du sollst hier nicht lernen, wie man Kuckuckskinder dem Gatten aufbindet, sondern dir einen gescheiten Mann suchen !

Na guuut!

Sprecher
20.10.2012, 22:00
Kuckukskinder einem Mann unterzujubeln ist mit das mieseste was es gibt! Diese Schlampen sollte man sterilisieren!

Angeblich sollen 10% aller Neugeborenen Kuckuckskinder sein.
Und heimliche Vaterschaftstests wurden ja inzwischen verboten, da wird die Quote wohl noch ansteigen. Aber das scheint offenbar so gewünscht zu sein.

Branka
20.10.2012, 22:01
Angeblich sollen 10% aller Neugeborenen Kuckuckskinder sein.
Und heimliche Vaterschaftstests wurden ja inzwischen verboten, da wird die Quote wohl noch ansteigen. Aber das scheint offenbar so gewünscht zu sein.

Wie bitte???? Warum das denn??

Shahirrim
20.10.2012, 22:02
Angeblich sollen 10% aller Neugeborenen Kuckuckskinder sein.
Und heimliche Vaterschaftstests wurden ja inzwischen verboten, da wird die Quote wohl noch ansteigen. Aber das scheint offenbar so gewünscht zu sein.

Und ich wette, dass diejenigen, die mit den blauen Augen feststellen, dass das ein Kuckuckskind ist, als Nazis vor Gericht landen!

Klopperhorst
20.10.2012, 22:03
Wie bitte???? Warum das denn??

Ein Gerichtsurteil vor einige Jahren.
Man darf ohne Einwilligung des Partners kein Gen-Material des Kindes testen lassen.

---

Niesmitlust
20.10.2012, 22:04
Blauäugige Partner können nur blauäugige Kinder bekommen!

http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

Danke, das wusste ich nicht. Aber für andere Merkmale wie rote Haare soll das gelten.


Sowohl blau- als auch braunäugige Frauen zeigten keine Vorlieben für eine bestimmte Augenfarben.

Das stimmt nicht. Eindeutige Tendenz zu blau. Grün ist auch okay.

Branka
20.10.2012, 22:04
Ein Gerichtsurteil vor einige Jahren.
Man darf ohne Einwilligung des Partners kein Gen-Material des Kindes testen lassen.

---

Das ist doch scheisse sowas!! Was ist der Sinn davon??? Wem schadet überhaupt ein Vaterschaftstest? Ich verstehs echt nicht den Sinn, erklärs mir mal bitte...

Sprecher
20.10.2012, 22:04
Wie bitte???? Warum das denn??

weil wir in einer Femanzendiktatur leben!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6049645/Heimliche-Vaterschaftstests-sind-nun-verboten.html

Shahirrim
20.10.2012, 22:05
Danke, das wusste ich nicht. Aber für andere Merkmale wie rote Haare soll das gelten.



Das stimmt nicht. Eindeutige Tendenz zu blau. Grün ist auch okay.

Hast du verschiedene Augenfarben, so wie deine Katze?

Sprecher
20.10.2012, 22:05
Wem schadet überhaupt ein Vaterschaftstest?

Na denen die ihren Männern Kuckuckskinder unterjubeln wollen.

Niesmitlust
20.10.2012, 22:06
Angeblich sollen 10% aller Neugeborenen Kuckuckskinder sein.
Und heimliche Vaterschaftstests wurden ja inzwischen verboten, da wird die Quote wohl noch ansteigen. Aber das scheint offenbar so gewünscht zu sein.

Das ist eine Sauerei. Genauso, dass unverheiratete Väter nicht automatisch das Sorgerecht zugesprochen bekommen.

Sprecher
20.10.2012, 22:06
Das stimmt nicht. Eindeutige Tendenz zu blau. Grün ist auch okay.

Da bist du wohl eine Ausnahme. Vielen Frauen kann es gar nicht dunkel genug sein.

Niesmitlust
20.10.2012, 22:07
Hast du verschiedene Augenfarben, so wie deine Katze?

Nein, beide blau. Ist auch nicht meine Katze. Seit mein Kater vor drei Jahren starb, bin ich miezenlos.

Branka
20.10.2012, 22:07
weil wir in einer Femanzendiktatur leben!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6049645/Heimliche-Vaterschaftstests-sind-nun-verboten.html

Das mit dem verbotenen Vaterschaftstest höre ich hier das erste mal, ich bin entsetzt!! Und nur wegen dem scheiss hier, wegen Diskriminierung???


Mit der von der schwarz-roten Koalition ausgehandelten Regelung soll nun der Missbrauch von sensiblen genetischen Daten sowie Diskriminierung aufgrund der genetischen Ausstattung verhindert werden. Das Gesetz soll die sogenannte informationelle Selbstbestimmung und damit das Recht auf Wissen und Nichtwissen stärken.

Klopperhorst
20.10.2012, 22:08
Das ist doch scheisse sowas!! Was ist der Sinn davon??? Wem schadet überhaupt ein Vaterschaftstest? Ich verstehs echt nicht den Sinn, erklärs mir mal bitte...

Gen ist analog Atom, also sehr gefährlich.
Und ein unwissender Versorger ist dem System wohl lieber als eine alleinerziehende Mutter,
ausserdem besteht die erfreuliche Wahrscheinlichkeit,
dass ausländische Kinder von Deutschen mitversorgt werden.

---

Branka
20.10.2012, 22:08
Na denen die ihren Männern Kuckuckskinder unterjubeln wollen.

Widerliche Drecksschlampen!

Branka
20.10.2012, 22:09
Nein, beide blau. Ist auch nicht meine Katze. Seit mein Kater vor drei Jahren starb, bin ich miezenlos.

Hau rein Schwester...:gib5:

Niesmitlust
20.10.2012, 22:10
Da bist du wohl eine Ausnahme. Vielen Frauen kann es gar nicht dunkel genug sein.

Das stimmt. Viele Frauen mögen es lieber dunkel. Naja, weniger Konkurrenz. :crazy:

Branka
20.10.2012, 22:11
Gen ist analog Atom, also sehr gefährlich.
Und ein unwissender Versorger ist dem System wohl lieber als eine alleinerziehende Mutter,
ausserdem besteht die erfreuliche Wahrscheinlichkeit,
dass ausländische Kinder von Deutschen mitversorgt werden.

---

Ich krieg echt jetzt voll die Wut!!! Das ist doch nur noch ein scheiss Gesetz, ein Hohn für die Väter und ein Freifahrtsschein für Schlampen!! Kann das ECHT wahr sein???

ICH GLAUBS ECHT NICHT!!! Höre ich heute und hier echt zum ersten mal! Ich könnte kotzen!

Sprecher
20.10.2012, 22:13
Ein Gerichtsurteil vor einige Jahren.


---

Die lesbische Femanze Zypries hat dieses Gesetz vor einigen Jahren ausgeheckt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vaterschaft-zypries-bekraeftigt-nein-zu-heimlichen-dna-tests-a-449898.html

Shahirrim
20.10.2012, 22:14
Blauäugige Partner können nur blauäugige Kinder bekommen!

http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

Zum Artikel noch mal.

Als ich das gelesen habe, habe ich mal bei meiner Familie in Norwegen drauf geachtet (In Norwegen sind blaue Augen viel häufiger). Und es stimmt. Sie hatten blaue Augen, kein Kind, wo beide Eltern blaue Augen hatten (ist bei jedem der 4 Geschwister meines Vaters der Fall), hatte braune oder grüne Augen. Auch meine Cousine hat einen blauäugigen Mann und ihre beiden Söhne haben natürlich auch blaue Augen!

Sobieski Vengeance
20.10.2012, 22:14
Ich krieg echt jetzt voll die Wut!!! Das ist doch nur noch ein scheiss Gesetz, ein Hohn für die Väter und ein Freifahrtsschein für Schlampen!! Kann das ECHT wahr sein???

ICH GLAUBS ECHT NICHT!!! Höre ich heute und hier echt zum ersten mal! Ich könnte kotzen!

Da hilft nur eins: Bindungsstreik.

Branka
20.10.2012, 22:15
Das stimmt. Viele Frauen mögen es lieber dunkel. Naja, weniger Konkurrenz. :crazy:

Jetzt sag bloss, dir gefällt dieser tolle Hecht nicht??

http://kaffeesuechtiger.files.wordpress.com/2010/10/africanengineer.jpg?w=645

Branka
20.10.2012, 22:16
Da hilft nur eins: Bindungsstreik.

Ne, sicher nicht! Ich würde JEDERZEIT einem Vaterschaftstest zustimmen sollten auch nur geringste Zweifel aufkommen! Würde dann ein Vaterschaftstest möglich sein per Gesetz?

Niesmitlust
20.10.2012, 22:17
Jetzt sag bloss, dir gefällt dieser tolle Hecht nicht??

http://kaffeesuechtiger.files.wordpress.com/2010/10/africanengineer.jpg?w=645

Oh was für ein Traummann mit praktischem Handyhalter. :hechel::bussi::luftkuss:

Branka
20.10.2012, 22:18
Oh was für ein Traummann mit praktischem Handyhalter. :hechel::bussi::luftkuss:

FINGER WEG, MEINER!!! :germane:

Sobieski Vengeance
20.10.2012, 22:19
Ne, sicher nicht! Ich würde JEDERZEIT einem Vaterschaftstest zustimmen sollten auch nur geringste Zweifel aufkommen! Würde dann ein Vaterschaftstest möglich sein per Gesetz?

Du schon. Aber wieviele Brankas laufen schon hierzulande rum? Dass es auch die Handvoll Falschen erwischt, dürfte klar sein. Aber diese Handvoll werden ihren Zorn dann, intelligent wie sie sind, nicht an den Männern auslassen, sondern an die Schlampen, wegen denen ein Bindungsstreik verhängt wurde.

Dafür müssten alle Männer nur an einem Strang ziehen, werden sie aber wohl nie tun.

Sprecher
20.10.2012, 22:21
Zum Artikel noch mal.

Als ich das gelesen habe, habe ich mal bei meiner Familie in Norwegen drauf geachtet (In Norwegen sind blaue Augen viel häufiger). Und es stimmt. Sie hatten blaue Augen, kein Kind, wo beide Eltern blaue Augen hatten (ist bei jedem der 4 Geschwister meines Vaters der Fall), hatte braune oder grüne Augen. Auch meine Cousine hat einen blauäugigen Mann und ihre beiden Söhne haben natürlich auch blaue Augen!

Umgekehrt scheint es aber zu gehen, daß Paare wo beide braune Augen haben blauäugige Kinder bekommen können.
Assad z.B. hat blaue Augen, was bei Arabern sehr selten ist, seine Eltern waren dagegen braunäugig.

Branka
20.10.2012, 22:21
Du schon. Aber wieviele Brankas laufen schon hierzulande rum? Dass es auch die Handvoll Falschen erwischt, dürfte klar sein. Aber diese Handvoll werden ihren Zorn dann, intelligent wie sie sind, nicht an den Männern auslassen, sondern an die Schlampen, wegen denen ein Bindungsstreik verhängt wurde.

Dafür müssten alle Männer nur an einem Strang ziehen, werden sie aber wohl nie tun.

Die Männer hätten gegen das Gesetz protestieren müssen, kann doch nicht wahr sein sowas!

Shahirrim
20.10.2012, 22:22
FINGER WEG, MEINER!!! :germane:

Du mussr auch irgendwann Ohrenteller haben!

http://www.panthermedia.net/fotodb/prv/0001000000/01925000/01925925_preview.jpg

Sprecher
20.10.2012, 22:22
FINGER WEG, MEINER!!! :germane:

Dachte ichs mir doch gleich daß du heimlich doch auf Neger stehst.

Apart
20.10.2012, 22:22
Die Männer hätten gegen das Gesetz protestieren müssen, kann doch nicht wahr sein sowas!


Nein, die deutschen Männer wählten Zypries !

Sprecher
20.10.2012, 22:23
Die Männer hätten gegen das Gesetz protestieren müssen, kann doch nicht wahr sein sowas!

Von den metrosexuellen Weicheiern in der BRD-Politik ist da wohl nichts zu erwarten.

Branka
20.10.2012, 22:24
Umgekehrt scheint es aber zu gehen, daß Paare wo beide braune Augen haben blauäugige Kinder bekommen können.
Assad z.B. hat blaue Augen, was bei Arabern sehr selten ist, seine Eltern waren dagegen braunäugig.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst.... Mein Onkel und dessen Frau haben beide braune Augen, und seine Söhne haben stahlblaue Augen, die Töchter aber braune....

Shahirrim
20.10.2012, 22:24
Umgekehrt scheint es aber zu gehen, daß Paare wo beide braune Augen haben blauäugige Kinder bekommen können.
Assad z.B. hat blaue Augen, was bei Arabern sehr selten ist, seine Eltern waren dagegen braunäugig.

BRDDR_geschaedigter meinte auch, dass er blaue Augen hat, seine Eltern beide aber braune Augen haben! Kommt aber seltener vor, da das Dunkle dominanter ist. Nun ja, ich finde meine Augenfarbe sehr hübsch, da verzichte ich gerne darauf, braune Augen zeugen zu können!

Branka
20.10.2012, 22:27
Nein, die deutschen Männer wählten Zypries !


Von den metrosexuellen Weicheiern in der BRD-Politik ist da wohl nichts zu erwarten.

Was für Überraschungs-Ei-Schüttler, oh man! Haben sich Ihr eigenes Kuckungskind ins Haus geholt diese Idioten...

Sprecher
20.10.2012, 22:29
BRDDR_geschaedigter meinte auch, dass er blaue Augen hat, seine Eltern beide aber braune Augen haben! Kommt aber seltener vor, da das Dunkle dominanter ist.

Gerade deshalb wundert es mich aber daß braunäugige trotzdem blauäugige Kinder bekommen können, umgekehrt aber nicht.

Sprecher
20.10.2012, 22:29
Was für Überraschungs-Ei-Schüttler, oh man! Haben sich Ihr eigenes Kuckungskind ins Haus geholt diese Idioten...

Vermutlich geben sich solche Typen selber die schuld wenn ihre Frau fremdgeht :D

Branka
20.10.2012, 22:30
Vermutlich geben sich solche Typen selber die schuld wenn ihre Frau fremdgeht :D

Das sind keine Männer, das sind Waschlappen der übelsten Sorte!

Niesmitlust
20.10.2012, 22:34
Vermutlich geben sich solche Typen selber die schuld wenn ihre Frau fremdgeht :D

Ich glaub, die verdrängen eher die Realität.

Brutus
20.10.2012, 22:37
Das sind keine Männer, das sind Waschlappen der übelsten Sorte!

Man muß aber berücksichtigen, daß Männer, die aus der Reihe tanzen, etwa indem sie zu erkennen geben, die üblichen gesellschaftlichen Werthaltungen nicht besonders zu schätzen, von allen Seiten gemobbt und auf infamste Weise mit Dreck beworfen werden.

Leider haben die wenigsten deutschen Männer das Rückgrat, gegen die Mehrheitsmeinung Stellung zu beziehen. Sie ziehen es vor, mit dem Strom zu schwimmen und zu kuschen; auch und ganz besonders vor Unterröcken.

Branka
20.10.2012, 22:39
Man muß aber berücksichtigen, daß Männer, die aus der Reihe tanzen, etwa indem sie zu erkennen geben, die üblichen gesellschaftlichen Werthaltungen nicht besonders zu schätzen, von allen Seiten gemobbt und auf infamste Weise mit Dreck beworfen werden.

Leider haben die wenigsten deutschen Männer das Rückgrat, gegen die Mehrheitsmeinung Stellung zu beziehen. Sie ziehen es vor, mit dem Strom zu schwimmen und zu kuschen; auch und ganz besonders vor Unterröcken.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Brutus
20.10.2012, 22:40
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Damit hast Du ausgesprochen, was mit den Deutschen los ist.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2012, 22:41
Umgekehrt scheint es aber zu gehen, daß Paare wo beide braune Augen haben blauäugige Kinder bekommen können.
Assad z.B. hat blaue Augen, was bei Arabern sehr selten ist, seine Eltern waren dagegen braunäugig.

Heil Assad, bei mir ist das genauso. :D

Shahirrim
20.10.2012, 22:43
Heil Assad, bei mir ist das genauso. :D

Da du das öffentlich schon mal hier gesagt hast, habe ich dich schon als Beispiel genannt!

Nicht Sicher
20.10.2012, 22:47
Man sollte jeden warnen, der Engländer als germanische Brüder sieht, dass die unser Todfeind sind, die lieber aussterben, als gleichberechtigt mit uns zu leben!
Es gibt soviele Deutsche, vor allem junge aus der "Bildungsschicht", die auf britisch machen und oft dahin reisen. Früher fand ich das merkwürdig, jetzt geradezu erbärmlich.

Als Russlanddeutscher habe ich aber auch doppelt Grund, die Engländer zu hassen.

Branka
20.10.2012, 22:50
Damit hast Du ausgesprochen, was mit den Deutschen los ist.

Ein Drama!

Shahirrim
20.10.2012, 22:50
Es gibt soviele Deutsche, vor allem junge aus der "Bildungsschicht", die auf britisch machen und oft dahin reisen. Früher fand ich das merkwürdig, jetzt geradezu erbärmlich.

Ich bin nur manchmal entsetzt, wie sehr Deutsche mit einem eigentlich gesundem Nationalismus auf das Weißsein der Engländer reinfallen.

Brutus
20.10.2012, 22:50
Ein Drama!

Ja, ein Trauerspiel.

Sprecher
20.10.2012, 22:51
Ich bin nur manchmal entsetzt, wie sehr Deutsche mit einem eigentlich gesundem Nationalismus auf das Weißsein der Engländer reinfallen.

Verstehe ich auch nicht. Nach den letzten 2 Kriegen müssten wir es doch langsam besser wissen.

Shahirrim
20.10.2012, 22:51
...

Als Russlanddeutscher habe ich aber auch doppelt Grund, die Engländer zu hassen.

Mit Swetlana bist du der beste Russe hier! Schade, dass sie nicht mehr hier ist! :(

Branka
20.10.2012, 22:56
Mit Swetlana bist du der beste Russe hier! Schade, dass sie nicht mehr hier ist! :(

Absolut! Gryphus nicht zu vergessen!

Shahirrim
20.10.2012, 22:57
Absolut! Gryphus nicht zu vergessen!

Stimmt, aber der war ganzer Russe!

Apart
20.10.2012, 23:10
Ein Drama!


Branka, nur eine wirkliche Frau, kann aus einem Männlein einen richtigen Mann machen !

Branka
20.10.2012, 23:13
Branka, nur eine wirkliche Frau, kann aus einem Männlein einen richtigen Mann machen !

Wie war das nochmal.... Hinter einem starken Mann steht eine starke Frau....;)

Apart
20.10.2012, 23:17
Wie war das nochmal.... Hinter einem starken Mann steht eine starke Frau....;)


Richtig!
Mit den Frauen steigt oder fällt ein Volk.

Wir brauchen wahre Frauen in D !!!

Branka
20.10.2012, 23:20
Richtig!
Mit den Frauen steigt oder fällt ein Volk.

Wir brauchen wahre Frauen in D !!!

Oder aber auch, wie es einem die Medien gern suggerieren wollen wie ein Volk zu sein hat...... Dumm Heidi Klum machts vor, ist doch richtig schick...

http://whosknockedup.com/wp-content/uploads/2012/01/hedi-and-seal-family.jpg

Sprecher
20.10.2012, 23:23
Mit Swetlana bist du der beste Russe hier! Schade, dass sie nicht mehr hier ist! :(

Russlanddeutsche sind kein Russen! Es sei denn sie haben ihren Lebenslauf gefälscht um hier einreisen zu dürfen. Zu der Sorte dürfte JCDenton aber wohl nicht gehören, schätze ich mal.

Sprecher
20.10.2012, 23:25
Oder aber auch, wie es einem die Medien gern suggerieren wollen wie ein Volk zu sein hat...... Dumm Heidi Klum machts vor, ist doch richtig schick...

http://whosknockedup.com/wp-content/uploads/2012/01/hedi-and-seal-family.jpg

Klar und sowas wird in den BRD-Medien natürlich als "Vorbild" hochgejubelt, während Frauen wie Eva Hermann fertiggemacht und in den Ruin getrieben werden.

Brutus
20.10.2012, 23:26
Oder aber auch, wie es einem die Medien gern suggerieren wollen wie ein Volk zu sein hat...... Dumm Heidi Klum machts vor, ist doch richtig schick...

:top:

Wer das nicht gut findet, ist ein Nazi, Ewiggestriger, Macho, Reaktionär oder aus dem 19. Jahrhundert übriggeblieben. Je nachdem, welches Urteil die Gesellschaft über den Betreffenden fällt, wird er sanktioniert. Nazi führt zu totaler Ausgrenzung und Existenzverlust, ab Macho bleibt's beim Verächtlichmachen.

Branka
20.10.2012, 23:27
Klar und sowas wird in den BRD-Medien natürlich als "Vorbild" hochgejubelt, während Frauen wie Eva Hermann fertiggemacht und in den Ruin getrieben werden.

Es ist unglaublich wie die Leute für blöd verkauft werden, wie sie manupiliert werden!

Branka
20.10.2012, 23:29
:top:

Wer das nicht gut findet, ist ein Nazi, Ewiggestriger, Macho, Reaktionär oder aus dem 19. Jahrhundert übriggeblieben. Je nachdem, welches Urteil die Gesellschaft über den Betreffenden fällt, wird er sanktioniert. Nazi führt zu totaler Ausgrenzung und Existenzverlust, ab Macho bleibt's beim Verächtlichmachen.

Oder ein widerlicher Rassist wie ich es bin! Weisst Du wie egal mir das ist, wenn man mich als Rassistin betitelt? :D

Narcissus
20.10.2012, 23:30
Oder aber auch, wie es einem die Medien gern suggerieren wollen wie ein Volk zu sein hat...... Dumm Heidi Klum machts vor, ist doch richtig schick...

http://whosknockedup.com/wp-content/uploads/2012/01/hedi-and-seal-family.jpg


Die Symbiose von dem Bild und der Signatur darunter ist ein Grund zum Lachen.

Brutus
20.10.2012, 23:31
Oder ein widerlicher Rassist wie ich es bin! Weisst Du wie egal mir das ist, wenn man mich als Rassistin betitelt? :D

Nur so geht's! Widerstand beginnt damit, indem man die von einem System propagierten Werte ohne Wenn und Aber ablehnt. Das heißt, es muß einem irgendwann egal sein, für einen Rassisten oder Nazi gehalten zu werden, was keine leichte Übung ist, und wofür man einen sehr starken inneren Götz von Berlichingen braucht.

Branka
20.10.2012, 23:31
Die Symbiose von dem Bild und der Signatur darunter ist ein Grund zum Lachen.

Oh ja!

Branka
20.10.2012, 23:35
Nur so geht's! Widerstand beginnt damit, indem man die von einem System propagierten Werte ablehnt. Das heißt, es muß einem irgendwann egal sein, als Rassist oder Nazi zu gelten, was keine leichte Übung darstellt.

Übung macht den Meister, siehe an mir.... ;). Mir war es schon immer scheissegal wie man mich betitelt! Homophobe Hartgeldnutte, Rassistin, Serbenspecki, Nazi (ja, ja auch das:D), Serbenschlampe, demütige Männerkriecherin, Dumpfbacke, uvm....

Ich lasse mich nicht brechen und mir meinen Verstand nehmen. Scheiss auf die ganzen Deppen die mir sagen wollen was gut und richtig ist! Ich finde es NICHT richtig ein Mischlingskind zu haben, das als Beispiel!

Narcissus
20.10.2012, 23:40
Übung macht den Meister, siehe an mir.... ;). Mir war es schon immer scheissegal wie man mich betitelt! Homophobe Hartgeldnutte, Rassistin, Serbenspecki, Nazi (ja, ja auch das:D), Serbenschlampe, demütige Männerkriecherin, Dummpfbacke, uvm....

Ich lasse mich nicht brechen und mir meinen Verstand nehmen. Scheiss auf die ganzen Deppen die mir sagen wollen was gut und richtig ist! Ich finde es NICHT richtig ein Mischlingskind zu haben, das als Beispiel!


Eine seltene Spezies unter den "Damen".

Branka
20.10.2012, 23:43
Eine seltene Spezies unter den "Damen".

Bei den Femanzem bin ich eine demütige Männerschleimerin und Verräterin, bei den Linken eine Nazi, bei den Gutmenschen eine serbische Hartgeldnutte, bei den Negern eine Rassistin und bei den Musels eine Serbenschlampe!

Danke dir fürs Kompliment;).

Narcissus
20.10.2012, 23:49
Bei den Femanzem bin ich eine demütige Männerschleimerin und Verräterin, bei den Linken eine Nazi, bei den Gutmenschen eine serbische Hartgeldnutte, bei den Negern eine Rassistin und bei den Musels eine Serbenschlampe!

Danke dir fürs Kompliment;).

Eine Person ohne Ecken und Kanten ist charakterlos, diese Personen gehen schon seit Jahrtausenden durchs Leben und sterben ohne das jemand sie kannte oder ihr nach bemerkt hätte. Sie sind auswechselbar, fast wie Gemälde des Expressionismus. Man sieht sie, sobald man sie sieht wird einen schlecht und danach vergisst man sie so schnell wie möglich.

Keine Ursache.

Branka
20.10.2012, 23:52
Eine Person ohne Ecken und Kanten ist charakterlos, diese Personen gehen schon seit Jahrtausenden durchs Leben und sterben ohne das jemand sie kannte oder ihr nach bemerkt hätte. Sie sind auswechselbar, fast wie Gemälde des Expressionismus. Man sieht sie, sobald man sie sieht wird einen schlecht und danach vergisst man sie so schnell wie möglich.

Keine Ursache.

Geht mir irgendwie auch so....:lol:

Du möchtest doch sicher auch als Original sterben, aber sicher nicht als eine Kopie von diesen Personen bei denen uns schlecht wird? ;)

Sprecher
20.10.2012, 23:54
Bei den Femanzem bin ich eine demütige Männerschleimerin und Verräterin, bei den Linken eine Nazi, bei den Gutmenschen eine serbische Hartgeldnutte, bei den Negern eine Rassistin und bei den Musels eine Serbenschlampe!


Offenbar scheinst du alles richtig zu machen.

Narcissus
20.10.2012, 23:56
Geht mir irgendwie auch so....:lol:

Du möchtest doch sicher auch als Original sterben, aber sicher nicht als eine Kopie von diesen Personen bei denen uns schlecht wird? ;)

Die Götter sind unsterblich. Falls ichs nicht zu den Göttern schaffe, werde ich als wahrscheinlich nicht als Lemming sterben.

Branka
20.10.2012, 23:57
Offenbar scheinst du alles richtig zu machen.

Genau DAS! ;)

Shahirrim
21.10.2012, 00:05
Bei den Femanzem bin ich eine demütige Männerschleimerin und Verräterin, bei den Linken eine Nazi, bei den Gutmenschen eine serbische Hartgeldnutte, bei den Negern eine Rassistin und bei den Musels eine Serbenschlampe!

Danke dir fürs Kompliment;).

So viele Auszeichnungen? Ich komme nur bei Antideutschen auf Nazi, die Moslems haben mich bisher immer gemocht!

Branka
21.10.2012, 00:09
So viele Auszeichnungen? Ich komme nur bei Antideutschen auf Nazi, die Moslems haben mich bisher immer gemocht!

Sehr gut erkannt.... Alles andere wäre eine Beleidigung:D

Stadtknecht
21.10.2012, 09:05
Der Günder Triers!

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Und der gute Mann soll ein Schwarzer gewesen sein?

Er soll Sohn eines Assyrerkönigs gewesen sein, also aus dem Gebiet des heutigen Irak stammen.

Shahirrim
21.10.2012, 09:16
Und der gute Mann soll ein Schwarzer gewesen sein?

Er soll Sohn eines Assyrerkönigs gewesen sein, also aus dem Gebiet des heutigen Irak stammen.

Nö, Assyrer sind nicht schwarz!

Efna
21.10.2012, 11:33
Nö, Assyrer sind nicht schwarz!

Es gab sogar schwarze Pharaonen....

opppa
21.10.2012, 14:49
Wenn der serbische Fussballverband nichts tun will wegen der Vorwürfe sollte eben die UEFA Sanktionen verteilen, ähnlich wie bei der Türkei beim Spiel gegen die schweiz und ich denke UEFA wird auch sanktionen gegen den serbischen Fussballverband verteilen, was völlig zurrecht passieren würde.

Richtig!

Begründung:
Manchmal spielen die wirklich gut!

:D

Zur Sache:
Es dürfte doch inzwischen allgemein bekannt sein, wer so alles (bezahlterweise) vor Fußbälle tritt.

:ja:

Shahirrim
22.10.2012, 03:56
Es gab sogar schwarze Pharaonen....

Ja, aber das waren Kuschiter!

Efna
22.10.2012, 11:00
Ja, aber das waren Kuschiter!

Die herrschten eine zeitlang auch über Ägypten und stellten die 25. Dynastie....

Beißer
22.10.2012, 14:42
Die Engländer haben haben Hochverrat an der weißen Rasse begangen und auf Hochverrat steht der Tod!

Du übersiehst dabei, dass dieser Hochverrat vor allen Dingen von den englischen Regierungen begangen wurde, die spätestens seit den Zeiten Disraelis nicht mehr von Engländern, sondern von Vorderasiaten geführt wurden.

Beißer
22.10.2012, 14:45
Das nennst du Frieden? Nur weil keine Bomben fallen?

Frag mal die Engländer, die kuschen vor den kriminellsten Einwanderern in ihrem Land. Die angestaute Wut über die Missstände in ihrem Land würden sie am liebsten rauslassen, in dem sie die Deutschen bombardieren!

Unfug. Die Engländer müssen kuschen, weil sie von Nichtengländern regiert werden. http://www.khilafah.com/index.php/news-watch/europe/8974-uk-david-cameron-his-jewish-roots

Shahirrim
22.10.2012, 14:47
Unfug. Die Engländer müssen kuschen, weil sie von Nichtengländern regiert werden. http://www.khilafah.com/index.php/news-watch/europe/8974-uk-david-cameron-his-jewish-roots

Dennoch würden alle weißen Engländer mit Freude Deutschland bombardieren! Mach dir da nichts vor.

Sprecher
22.10.2012, 14:50
Dennoch würden alle weißen Engländer mit Freude Deutschland bombardieren! Mach dir da nichts vor.

Genau so ist es.
Gut vielleicht nicht alle, aber >95%.

Shahirrim
22.10.2012, 14:51
Genau so ist es.
Gut vielleicht nicht alle, aber >95%.

So meine ich das ja. David Irwing und Richard Williamson nicht, der Rest aber.... ;)

Brutus
22.10.2012, 14:52
Dennoch würden alle weißen Engländer mit Freude Deutschland bombardieren! Mach dir da nichts vor.

:top:

Selbst wenn Angloamerika von Juden regiert wird, die Weißen dort haben sich zweimal mit einem regelrechten Ausrottungsorgasmus in den Weltkrieg gestürzt, als es darum ging, Deutschland zu vernichten. An ihrer Einstellung hat sich bis heute nichts geändert. Deshalb gilt: sollten Amerikaner und Engländer alle zusammen verrecken, werde ich vor Freude Purzelbäume schlagen.

Außer David Irving und Bischof Williamson kenne ich nicht einen Angloamerikaner, der sich von der seit 100 Jahren vor allem von seinem Land betriebenen Lügenhetze gegen Deutschland distanziert.

Das mit weitem Abstand beste Buch über das größte Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte, stammt von einem Franzosen, Maurice Bardèche, und kam schon 1948 heraus.

David Irvings *Nürnberg, oder die letzte Schlacht* ist auch ein toller Wurf, kam aber erst Jahrzehnte nach Bardèche und Rassienier heraus. Außerdem bleibt Irving innerhalb der angloamerikanischen Welt leider ein Einzelfall, wogegen in Frankreich der Revisionismus wächst, blüht und gedeiht, daß es eine Freude ist.

Sprecher
22.10.2012, 14:54
Genau wie die weissen Polen. Die brauchen auch keine jüdischen Einflüsterer um uns zu hassen.

Beißer
22.10.2012, 15:02
Also die Engländer würden lieber untergehen als sich mit uns zu verbünden. Schotten und Waliser sind ok. Was aber von den Engländern zu erwarten ist sollten wir nach den letzen beiden Kriegen doch wohl wirklich gelernt haben.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html

Der Name Moore kommt häufig bei assimilierten Juden vor, Moores Mutter war eine geborene White/Weiß. Noch Fragen?

Beißer
22.10.2012, 15:04
Dennoch würden alle weißen Engländer mit Freude Deutschland bombardieren! Mach dir da nichts vor.

Ich mache mir nichts vor – ich kenne zahlreiche echte Engländer. Und die bedauern, was ihr Land unter seiner vorderasiatischen Führung in Deutschland angerichtet hat.

Shahirrim
22.10.2012, 15:06
:top:

Selbst wenn Angloamerika von Juden regiert wird, die Weißen dort haben sich zweimal mit einem regelrechten Ausrottungsorgasmus in den Weltkrieg gestürzt, als es darum ging, Deutschland zu vernichten. An ihrer Einstellung hat sich bis heute nichts geändert. Deshalb gilt: sollten Amerikaner und Engländer alle zusammen verrecken, werde ich vor Freude Purzelbäume schlagen.

Außer David Irving und Bischof Williamson kenne ich nicht einen Angloamerikaner, der sich von der seit 100 Jahren vor allem von seinem Land betriebenen Lügenhetze gegen Deutschland distanziert.

Das mit weitem Abstand beste Buch über das größte Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte, stammt von einem Franzosen, Maurice Bardèche, und kam schon 1948 heraus.

David Irvings *Nürnberg, oder die letzte Schlacht* ist auch ein toller Wurf, kam aber erst Jahrzehnte nach Bardèche und Rassienier heraus. Außerdem bleibt Irving innerhalb der angloamerikanischen Welt leider ein Einzelfall, wogegen in Frankreich der Revisionismus wächst, blüht und gedeiht, daß es eine Freude ist.

Das lerne ich ja erst jetzt durch dich und versöhnt mich damit, Französisch als 2. Fremdsprache genommen zu haben (habe aber viel verlernt). Dennoch war es der Engländer Richard Williamson, der mich 2009 aufweckte!

Nanninga
23.10.2012, 13:29
Genau!

Neger gehören in den Urwald oder auf die Baumwollplantage, oder?


Junge Junge, wie bist Du denn drauf?

Hallo, lieber Stadtknecht über einen Tierpark als Alternative für einige Exemplare ließe ich auch noch mit mir reden.