PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.



Bulldog
16.10.2012, 17:28
http://www.welt.de/politik/ausland/article109889050/Erdogan-Berater-sieht-gottlosen-Westen-als-Verlierer.html


Die westlichen Länder seien unfähig, die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu bewältigen, sagt Ibrahim Kalin, Vertrauter des türkischen Premiers. Die neue Weltordnung werde ohne sie gestaltet


Bitte den Rest des Weltartikels auch lesen. Der Artikel ist nämlich lesenswert.

Eines ist ja wohl völlig klar: der Türkenführer Erdowahn plant ein neues osmanisch-islamisches Großreich unter türkischer Führung.
Ach was , der plant gleich das Kalifat Erde unter seiner aber mindestens türkischer Führung.

Und natürlich macht dieser dreiste Turkhunne mal wieder den Deutschen Vorwürfe.

Tenor: sie würden die Türken in Deutschland diskriminieren und ihnen nicht den nötigen Respekt entgegenbringen.

Es wird bald knallen, da bin ich mir jetzt absolut sicher.

AdRem
16.10.2012, 17:31
Der Religionswahn der Islamisten vom nahen Osten her, macht auch vor der Türkei nicht halt.

Pegasus
16.10.2012, 17:37
Und wenn wir nicht bald die europ. Regierungen einschl. der brüsseler Umvolker absäbeln, kriegt der die auch noch.

Bulldog
16.10.2012, 17:50
Und wenn wir nicht bald die europ. Regierungen einschl. der brüsseler Umvolker absäbeln, kriegt der die auch noch.

Europäischen Regierungen??? Von dem islamfreundlichen Sauhaufen ist nichts Gutes zu erwarten. Die Völker Europas werden die Wende bringen.
Das einfache Volk ist nämlich der zunehmenden Gewalt der Mohammedaner ausgesetzt.

Pegasus
16.10.2012, 17:57
Europäischen Regierungen??? Von dem islamfreundlichen Sauhaufen ist nichts Gutes zu erwarten. Die Völker Europas werden die Wende bringen.
Das einfache Volk ist nämlich der zunehmenden Gewalt der Mohammedaner ausgesetzt.

Die Völker Europas tun einen Scheiß. So sicher wie das Amen in der Kirche. In einem Jahr hast Du die Beweise dazu wieder auf dem Tisch.

JensVandeBeek
16.10.2012, 18:01
http://www.welt.de/politik/ausland/article109889050/Erdogan-Berater-sieht-gottlosen-Westen-als-Verlierer.html


Bitte den Rest des Weltartikels auch lesen. Der Artikel ist nämlich lesenswert.

Eines ist ja wohl völlig klar: der Türkenführer Erdowahn plant ein neues osmanisch-islamisches Großreich unter türkischer Führung.
Ach was , der plant gleich das Kalifat Erde unter seiner aber mindestens türkischer Führung.

Und natürlich macht dieser dreiste Turkhunne mal wieder den Deutschen Vorwürfe.

Tenor: sie würden die Türken in Deutschland diskriminieren und ihnen nicht den nötigen Respekt entgegenbringen.

Es wird bald knallen, da bin ich mir jetzt absolut sicher.

Erdogan ist wie bekanntlich ein populistische Arschloch trotzt seine politische und wirtschaftliche Erfolge (aber katastrophale Außenpolitik) in letzen 10 Jahren war/ist niemals erste Wahl für die Türkei. Das heißt aber schon lange nicht, dass er nicht auch was Wahres sagen kann ;

Zum Beispiel wie hier ;


"Die ganze Welt ist den fünf permanenten Mitgliedern des UN-Sicherheitsrates ausgeliefert" "Was sie sagen, passiert."

1) Stimmt das etwa nicht?

***

2) Du vermischst die Aussagen von Erdogan mit Aussagen seiner Berater Kalin.

3) Außerdem, wie kommst darauf, dass er Weltherrschaft möchte???

Bulldog
16.10.2012, 18:28
Erdogan ist wie bekanntlich ein populistische Arschloch trotzt seine politische und wirtschaftliche Erfolge (aber katastrophale Außenpolitik) in letzen 10 Jahren war/ist niemals erste Wahl für die Türkei. Das heißt aber schon lange nicht, dass er nicht auch was Wahres sagen kann ;

Zum Beispiel wie hier ;



1) Stimmt das etwa nicht?

***

2) Du vermischst die Aussagen von Erdogan mit Aussagen seiner Berater Kalin.

3) Außerdem, wie kommst darauf, dass er Weltherrschaft möchte???

Das folgt aus seinem größenwahnsinnigen Gesabbel.

Der Westen wird untergehen, der Islam wird weltweit siegen, die Türken sind die besten Mohammedaner.

Quo vadis
16.10.2012, 18:31
Erdogan ist wie bekanntlich ein populistische Arschloch

Für dich reichts aber scheinbar, um das barbarische Überfallverhalten dieses Kriegsverbrechers auf Syrien zu rechtfertigen.

Gothaur
16.10.2012, 18:34
Der Religionswahn der Islamisten vom nahen Osten her, macht auch vor der Türkei nicht halt.
Er ist schon längst dort angekommen. Und jetzt, wo das Militär zürück in die Kasernen geschickt wurden, können Erdogan und Gül ungehindert am neuen Gottesstaat basteln.
Gruß

Artik
16.10.2012, 18:36
http://www.welt.de/politik/ausland/article109889050/Erdogan-Berater-sieht-gottlosen-Westen-als-Verlierer.html


Bitte den Rest des Weltartikels auch lesen. Der Artikel ist nämlich lesenswert.

Eines ist ja wohl völlig klar: der Türkenführer Erdowahn plant ein neues osmanisch-islamisches Großreich unter türkischer Führung.
Ach was , der plant gleich das Kalifat Erde unter seiner aber mindestens türkischer Führung.

Und natürlich macht dieser dreiste Turkhunne mal wieder den Deutschen Vorwürfe.

Tenor: sie würden die Türken in Deutschland diskriminieren und ihnen nicht den nötigen Respekt entgegenbringen.

Es wird bald knallen, da bin ich mir jetzt absolut sicher.


Um Weltherrschafft in anspruch zu nehmen sollte man schon mindestens Atomarebewaffnung haben,und genuegend eigene konkurenzfahige waffen herstellen ich glaube von beiden ist Tuerkei usw.. weit entfernt.

Bulldog
16.10.2012, 18:42
Um Weltherrschafft in anspruch zu nehmen sollte manm schon mindestens Atomare bewaffnung haben,und genuegend eigene konkurenzfahige waffen herstellen ich glaube von beiden ist Tuekei usw.. weit entfernt.

Sollte mich nicht wundern, wenn der Türkenführer auch schon von der Atommacht Türkei träumt.

hubert9
16.10.2012, 18:44
Er ist schon längst dort angekommen. Und jetzt, wo das Militär zürück in die Kasernen geschickt wurden, können Erdogan und Gül ungehindert am neuen Gottesstaat basteln.
Gruß


Ja der Erdowahn, ab und zu geht’s halt wieder durch bei ihm!



Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten



Wovon das Herz voll ist geht der Mund über

Gothaur
16.10.2012, 18:46
Ja der Erdowahn, ab und zu geht’s halt wieder durch bei ihm!



Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten



Wovon das Herz voll ist geht der Mund über
Das hat sich doch schon längst verselbstständigt, und Erdogan ist nur ein ein weiterer, der den Weg beschreitet. Aber wenn er nicht mehr ist, wird sich dennoch nichts ändern. Es sei denn, die Militärs kehren zurück und sorgen wieder für einen reinen Kemalismus. Allerdings will das wohl auch kaum einer der Türken.
Gruß

Geronimo
16.10.2012, 18:49
Um Weltherrschafft in anspruch zu nehmen sollte manm schon mindestens Atomare bewaffnung haben,und genuegend eigene konkurenzfahige waffen herstellen ich glaube von beiden ist Tuekei usw.. weit entfernt.

Unsere Forumstürken behaupten immer, die Türkei würde schon massenhaft Kernwaffen besitzen. Sie verweisen auf die dort gelagerten amerikanischen Geschosse. Die sind so doof......:haha:

Artik
16.10.2012, 18:51
Sollte mich nicht wundern, wenn der Türkenführer auch schon von der Atommacht Türkei träumt.

Als NATO Sklave?

Bulldog
16.10.2012, 18:53
Als NATO Sklave?

Nö, als Anführer eines neuen osmanischen Großreichs.
Der Kerl ist doch nun mal größenwahnsinnig.

Bulldog
16.10.2012, 18:57
Unsere Forumstürken behaupten immer, die Türkei würde schon massenhaft Kernwaffen besitzen. Sie verweisen auf die dort gelagerten amerikanischen Geschosse. Die sind so doof......:haha:

Darüber solltest du nicht lachen.
Was meinst du, wie schnell, die Muselmanen ein Munitionsdepots gestürmt haben???
Das Gleiche könnte uns in Deutschland auch passieren.

Die stürmen mit einem Djihadistenkommando ein Atomwaffendepot in der Pfalz und schon fordern sie das Kalifat Allemanistan oder jagen Köln in die Luft.

Geronimo
16.10.2012, 18:58
Darüber solltest du nicht lachen.
Was meinst du, wie schnell, die Muselmanen ein Munitionsdepots gestürmt haben???
Das Gleiche könnte uns in Deutschland auch passieren.

Die stürmen mit einem Djihadistenkommando ein Atomwaffendepot in der Pfalz und schon fordern sie das Kalifat Allemanistan oder jagen Köln in die Luft.

Das war jetzt pure Ironie, oder etwa nicht?

Bulldog
16.10.2012, 19:07
Das war jetzt pure Ironie, oder etwa nicht?

Nein, das sehe ich als reelle Gefahr.

Geronimo
16.10.2012, 19:10
Nein, das sehe ich als reelle Gefahr.

Da mach dir mal keine Sorgen. Die Dinger kriegt keiner scharf. Ausser das dafür vorgesehene Personal auf dem dafür vorgesehenen Dienstweg. Glaubs mir einfach. Ich hab schon dabei zugesehen.

kotzfisch
16.10.2012, 19:13
Ich wünsche mir einen Militärputsch in der Türkei.
Die islamistische Partei des Erdowahn und Gül muß weg.

JensVandeBeek
16.10.2012, 19:21
Für dich reichts aber scheinbar, um das barbarische Überfallverhalten dieses Kriegsverbrechers auf Syrien zu rechtfertigen.

Das ist nicht Wahr. Ich habe lediglich nicht für Euch (=Dir und Alfred) zugestimmt, sondern versucht differenziert und objektiv zu bleiben, was Euch leider nicht gelungen ist.

Buella
16.10.2012, 19:22
http://www.welt.de/politik/ausland/article109889050/Erdogan-Berater-sieht-gottlosen-Westen-als-Verlierer.html


Bitte den Rest des Weltartikels auch lesen. Der Artikel ist nämlich lesenswert.

Eines ist ja wohl völlig klar: der Türkenführer Erdowahn plant ein neues osmanisch-islamisches Großreich unter türkischer Führung.
Ach was , der plant gleich das Kalifat Erde unter seiner aber mindestens türkischer Führung.

Und natürlich macht dieser dreiste Turkhunne mal wieder den Deutschen Vorwürfe.

Tenor: sie würden die Türken in Deutschland diskriminieren und ihnen nicht den nötigen Respekt entgegenbringen.

Es wird bald knallen, da bin ich mir jetzt absolut sicher.

Erdogan plant überhaupt nichts!
Erdogan ist lediglich ein Erfüllungsgehilfe zu einer "'polyzentrischen' Weltordnung", bzw. "'postwestlichen' politischen Ordnung".


"... Auf Dauer sei das nicht aufrecht zu erhalten, sagte der Erdogan-Berater, weil eine neue, von globaler öffentlicher Meinung getriebene "polyzentrische” Weltordnung entstehe.

Die Welt sei auf der Suche nach einer "postwestlichen” politischen Ordnung, in der der Westen keine Deutungshoheit mehr habe in der Demokratie- und Menschenrechtsdebatte. Zu dieser neuen Ordnung gehöre auch eine Reform der UN, die "gerechter und inklusiver” sein müssten. ..."

Will wohl heißen, daß Erdogan in Pläne eingeweiht ist, in welchen er glaubt, seinen Führungsanspruch der Türkei auf Ebene eines Teils der polyzentrischen Weltordnung zu haben!

:cool:

Buella
16.10.2012, 19:23
Der Religionswahn der Islamisten vom nahen Osten her, macht auch vor der Türkei nicht halt.

Zur Info!
Erdogan ist Islamist!

Buella
16.10.2012, 19:26
Und wenn wir nicht bald die europ. Regierungen einschl. der brüsseler Umvolker absäbeln, kriegt der die auch noch.

"Die europ. Regierungen einschl. der brüsseler Umvolker" kann er doch gerne haben!
Da falte ich sogar noch güldenes Geschenkpapier drum und leg 'ne rosa Schleife drauf!

Natürlich ohne Absender!

:))

Quo vadis
16.10.2012, 19:26
Das ist nicht Wahr. Ich habe lediglich nicht für Euch (=Dir und Alfred) zugestimmt, sondern versucht differenziert und objektiv zu bleiben, was Euch leider nicht gelungen ist.

Was gibts denn da groß zu "differenzieren"? Syrien ist das Opfer einer ausländischen Ratteninvasion, seit der Akcakale-sache ist Erdogar direkte Kriegspartei, das ganze Geschehen danach ist FSA Zuträgerei.

Quo vadis
16.10.2012, 19:29
Ich wünsche mir einen Militärputsch in der Türkei.
Die islamistische Partei des Erdowahn und Gül muß weg.

Sehe ich auch so, nur ein Putsch kann die Mehrzahl der Türken jetzt noch effektiv repräsentieren, der Islamist repräsentiert jedenfalls nur noch die Arabische Liga.

JensVandeBeek
16.10.2012, 19:31
Das folgt aus seinem größenwahnsinnigen Gesabbel.

...

Tut mir Leid aber deine Interpretation soll wohl zum Hetzen dienen. Er hat hat genung Macken über den man reden könnte, du versuchst unnötig war zu unterstellen.

Bulldog
16.10.2012, 19:34
Tut mir Leid aber deine Interpretation soll wohl zum Hetzen dienen. Er hat hat genung Macken über den man reden könnte, du versuchst unnötig war zu unterstellen.

Du musst doch nur Implizieren, kannst du das nicht???

Implizieren: aus A folgt B.

Buella
16.10.2012, 19:35
Um Weltherrschafft in anspruch zu nehmen sollte man schon mindestens Atomarebewaffnung haben,und genuegend eigene konkurenzfahige waffen herstellen ich glaube von beiden ist Tuerkei usw.. weit entfernt.

Nicht nur das!
Die türkische Armee ist zum größten Teil von den usa bewaffnet und somit abhängig!
Und wenn man schon solche Sportpalast - Reden schwingt:

"... Das sei der Fall, weil diese Ordnung auf militärischer Überlegenheit westlicher Nationalstaaten beruhte, "um die Ressourcen der Welt zu kontrollieren". Das schaffe aber ein Legitimitätsproblem, da der Westen sich gern demokratisch gebe – aber nur daheim. Außenpolitisch sei er imperialistisch, ganz besonders die USA. ..."
sollte man sich dies [die Hintergründe der eigenen Wehrhaftigkeit] mal ganz deutlich, diplomatisch und weitsichtig vor Augen führen!

:cool:

Buella
16.10.2012, 19:39
Sollte mich nicht wundern, wenn der Türkenführer auch schon von der Atommacht Türkei träumt.

Klar! Sie dürfen die Bunker zum Unterstellen us-amerikanischer Massenvernichtungswaffen bereitstellen und weitläufig die Peripherie darum beschützen!

Und ein wenig Krieg gegen zum Abschuß freigegebene Länder spielen, um das eigene Ego ein wenig aufzupolieren.

JensVandeBeek
16.10.2012, 19:41
Was gibts denn da groß zu "differenzieren"? Syrien ist das Opfer einer ausländischen Ratteninvasion, seit der Akcakale-sache ist Erdogar direkte Kriegspartei, das ganze Geschehen danach ist FSA Zuträgerei.
Das ist die Wahrheit, aber deine Parteinahme für Konflikt-Verursacher Assad und seine Armee ist andere Wahrheit...

Buella
16.10.2012, 19:41
Ich wünsche mir einen Militärputsch in der Türkei.
Die islamistische Partei des Erdowahn und Gül muß weg.

Langsam!
Noch werden sie gebraucht!

kotzfisch
16.10.2012, 19:56
Ach so, natürlich.

navy
03.11.2012, 08:40
Erdogan hat einen Dachschaden und ruiniert das Land

kurde
03.11.2012, 09:33
Erdogan ist wie bekanntlich ein populistische Arschloch trotzt seine politische und wirtschaftliche Erfolge (aber katastrophale Außenpolitik) in letzen 10 Jahren war/ist niemals erste Wahl für die Türkei. Das heißt aber schon lange nicht, dass er nicht auch was Wahres sagen kann ;

Zum Beispiel wie hier ;



1) Stimmt das etwa nicht?

***

2) Du vermischst die Aussagen von Erdogan mit Aussagen seiner Berater Kalin.

3) Außerdem, wie kommst darauf, dass er Weltherrschaft möchte???


und da kommen wieder zu deinem Lieblingssujet, dem Völkerrecht. Gründe deine Organisation ( Vereinte Nationen, na was war das, ach ja die Kriegskoalition gegen die Achsenmächte ) führe einen Weltkrieg, gib mehrere Millionen Tote und ja dann kann jeder den Anspruch erheben, die Welt zu führen.
Das Fundament der Vereinten Nationen und des Sicherheitsrats bilden 20 Millionen tote amerikanische, britische, chinesiche, französiche und sowjetische Soldaten ,
die haben dieses Privilieg erkämpft.
Türken, Araber oder Afrikaner waren das nicht.
Dieses pseudopopulistische Geplappere hat mal wieder keine Basis und kommt nur an weil man mal wieder keine Ahnung von den Hintergründen hat.

Durkheim
03.11.2012, 11:14
Erdogan hat einen Dachschaden und ruiniert das Land
Zustimmung. Erdogan hat einen Dachschaden und hat das Land bereits ruiniert.

Durkheim
03.11.2012, 11:20
und da kommen wieder zu deinem Lieblingssujet, dem Völkerrecht. Gründe deine Organisation ( Vereinte Nationen, na was war das, ach ja die Kriegskoalition gegen die Achsenmächte ) führe einen Weltkrieg, gib mehrere Millionen Tote und ja dann kann jeder den Anspruch erheben, die Welt zu führen.
Das Fundament der Vereinten Nationen und des Sicherheitsrats bilden 20 Millionen tote amerikanische, britische, chinesiche, französiche und sowjetische Soldaten ,
die haben dieses Privilieg erkämpft.
Türken, Araber oder Afrikaner waren das nicht.
Dieses pseudopopulistische Geplappere hat mal wieder keine Basis und kommt nur an weil man mal wieder keine Ahnung von den Hintergründen hat.
Kurden und Zigeuner sind übrigens überhaupt nicht in der UNO vertreten.

Dass China im Sicherheitsrat ist, hat übrigens garnichts mit China selbst zu tun, sondern ist der damaligen Weltmacht Sowietunion zu verdanken, die als zusätzliches Gegengewicht im Sicherheitsrat die Chinesen mit reingenommen hat bzw. dies durchsetzte.

Mit Ausnahme Chinas haben die Türken übrigens allen anderen UNO-Sicherheitsmitgliedern im ersten Weltkrieg in den kolonialistischen Hintern getreten und sich somit die Unabhängigkeit erkämpft und bewahrt. Insofern ist Dein Vergleich mit Arabern und Afrikanern historisch nicht zutreffend.

Die Türkei stand nicht unter der kolonialen Herrschaft anderer.

Durkheim
03.11.2012, 11:27
http://www.welt.de/politik/ausland/article109889050/Erdogan-Berater-sieht-gottlosen-Westen-als-Verlierer.html


Bitte den Rest des Weltartikels auch lesen. Der Artikel ist nämlich lesenswert.

Eines ist ja wohl völlig klar: der Türkenführer Erdowahn plant ein neues osmanisch-islamisches Großreich unter türkischer Führung.
Ach was , der plant gleich das Kalifat Erde unter seiner aber mindestens türkischer Führung.

Und natürlich macht dieser dreiste Turkhunne mal wieder den Deutschen Vorwürfe.

Tenor: sie würden die Türken in Deutschland diskriminieren und ihnen nicht den nötigen Respekt entgegenbringen.

Es wird bald knallen, da bin ich mir jetzt absolut sicher.
Man sollte nicht alles was Erdogan von sich gibt, für bare Münze nehmen. Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Das sage ich als einer, der die Nachrichten mit und zu Erdogan wirklich seit seiner Amtseinführung aus Primärquellen mitverfolgt.

Mittlerweile kursieren mehrere Youtube-Hits, die teilweise zwischen 5-12 Minuten gehen und jeweils Aussagen, Behauptungen und Lügen von Erdogan zusammenfassen (wie er immer wieder etwas versprochen hat und niemals einlöste und zudem eine Zusammenfassung seiner dreistesten Lügen).

Erdogan ist drauf und dran als der grösste Lügenbaron in die Geschichte der Türkei einzugehen.

Glaub mir, hätten wir nicht solche Schwachmaten in der Opposition, die leider aufgrund ihrer eigenen Probleme nichts gebacken kriegen und eher mit sich selbst beschäftigt sind, Erdogan gäbe es bereits seit 4 Jahren nicht mehr. Die politische Opposition ist in der Türkei das Problem, nicht etwa ein vermeintlich starker Erdogan oder die AKP. Und eines kommt noch hinzu, das verstellt auch einiges und stellt die AKP stärker da, als sie ist. Der Putschversuch durch die Ergenekon-Gruppe bescherte der AKP eine zusätzliche Solidarität und zwar Queerbeet durch alle politischen Gruppierungen. In der Türkei herrscht die Haltung, lieber eine schlechte demokratische Regierung, als ein Putsch durch das Militär. Die 50% Wahlstimmen resultieren genau aus diesem Hintergrund und ist nicht etwa aufgrund erfolgreicher Regierungsarbeit der AKP.

Towarish
03.11.2012, 12:29
Die Türken werden ihr blaues Wunder erleben!

Durkheim
03.11.2012, 13:04
Die Türken werden ihr blaues Wunder erleben!
Also das denke ich auch, vor allem wird es Türkis sein ;-)

kurde
03.11.2012, 16:33
Kurden und Zigeuner sind übrigens überhaupt nicht in der UNO vertreten.

Dass China im Sicherheitsrat ist, hat übrigens garnichts mit China selbst zu tun, sondern ist der damaligen Weltmacht Sowietunion zu verdanken, die als zusätzliches Gegengewicht im Sicherheitsrat die Chinesen mit reingenommen hat bzw. dies durchsetzte.

Mit Ausnahme Chinas haben die Türken übrigens allen anderen UNO-Sicherheitsmitgliedern im ersten Weltkrieg in den kolonialistischen Hintern getreten und sich somit die Unabhängigkeit erkämpft und bewahrt. Insofern ist Dein Vergleich mit Arabern und Afrikanern historisch nicht zutreffend.

Die Türkei stand nicht unter der kolonialen Herrschaft anderer.


Kurden sind in der UNO vertreten, der Außenminister und der Präsident des Iraks sind Kurden.
Türke,
Kurden sind ein Territorialvolk, und bisher ist es niemand gelungen sie zu vertreiben und jeder der es versucht, hat am Ende seine Strafe bekommen,
du weißt doch am besten was mit den Armeniern passiert ist und die irakischen Araber putzen heute unsere Strassen,
demnächst müssen das die syrischen Araber auch tuen aber das Beste kommt zum Schluss.

Woher kommen noch mal die Türken her ?
wie die Zigeuner irgendwo aus den Tiefen Asiens.

Doppelagent
04.11.2012, 07:45
Mit Ausnahme Chinas haben die Türken übrigens allen anderen UNO-Sicherheitsmitgliedern im ersten Weltkrieg in den kolonialistischen Hintern getreten (...)

einen verlorenen krieg und den verlust von 50% des staatsgebietes als "anderen in den hintern treten" zu bezeichnen, das ist schon eine recht orientalische sichtweise der damaligen ereignisse. :))

dsoldat
04.11.2012, 12:43
Kurden sind in der UNO vertreten, der Außenminister und der Präsident des Iraks sind Kurden.
Türke,
Kurden sind ein Territorialvolk, und bisher ist es niemand gelungen sie zu vertreiben und jeder der es versucht, hat am Ende seine Strafe bekommen,
du weißt doch am besten was mit den Armeniern passiert ist und die irakischen Araber putzen heute unsere Strassen,
demnächst müssen das die syrischen Araber auch tuen aber das Beste kommt zum Schluss.

Woher kommen noch mal die Türken her ?
wie die Zigeuner irgendwo aus den Tiefen Asiens.
warum ist eigentlich die amtsprahce im nordirak englisch?

dsoldat
04.11.2012, 12:45
einen verlorenen krieg und den verlust von 50% des staatsgebietes als "anderen in den hintern treten" zu bezeichnen, das ist schon eine recht orientalische sichtweise der damaligen ereignisse. :))
man ist freiwillig dort abgezogen da das hauptland kleinasien viel wichtiger ist als der rest des alten türkischen reiches. sei nicht neidisch

Doppelagent
04.11.2012, 12:47
man ist freiwillig dort abgezogen (...)

aber sicher doch! :haha:

dsoldat
04.11.2012, 12:58
aber sicher doch! :haha:
bor ist die wichtigste resource der welt wichtiger als öl und 70% der bor reserven legen in der türkei und wartet mal das jahr 2023 ab.

SAMURAI
04.11.2012, 13:01
bor ist die wichtigste resource der welt wichtiger als öl und 70% der bor reserven legen in der türkei und wartet mal das jahr 2023 ab.


Dann wird die Türkeieben zum Schurkenstaat erklärt und das Material geholt. :D

Aragorn
04.11.2012, 13:06
Und wieder konstatiere ich: Desinfornmation um die Leute am Nachdenken zu hindern. Auch Erdowahn ist nur eine Marionette!

Doppelagent
04.11.2012, 13:08
bor ist die wichtigste resource der welt wichtiger als öl und 70% der bor reserven legen in der türkei und wartet mal das jahr 2023 ab.

und was hat das mit dem ww1 zu tun, du held des wissens? :auro:

navy
05.11.2012, 21:53
Erdogan ist drauf und dran als der grösste Lügenbaron in die Geschichte der Türkei einzugehen.

.


Ein ziemlicher Betrüger, Ober Bestecher, Korruptions Motor ist: Calik Holding AS, managed by Chief Executive Officer Berat Albayrak, Erdogan’s son-in-law