PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Diktatur sperrt iranischen Fernsehsender PressTV europaweit!



Seiten : [1] 2

Steiner
15.10.2012, 16:04
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,


European satellite provider Eutelsat SA says the European Union (EU) has banned the broadcast of Iranian TV channels on Hot Bird frequencies following a decision made by the European Commission.

http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/

Steiner
15.10.2012, 16:29
Weitere Informationen zum Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=iJUn6b2WSVk

Brutus
15.10.2012, 16:34
Wer weiß, daß die Alliierten in WK1 das transatlantische Telegraphenkabel gekappt haben, so daß es von Deutschland aus keine direkte Nachrichtenverbindung in die USA mehr gab, ist von diesem Schritt alles andere als überrascht.

Sinn und Zweck der damaligen wie heutigen Maßnahme war natürlich, der Bevölkerung keine Möglichkeit zu geben, sich direkt und unverfälscht aus den Quellen des angeblichen Feindstaats zu informieren, so daß sie darauf angewiesen ist, das zu nehmen, was ihr von Rothschild-Agenturen wie Reuters an Informationen vorgesetzt wird.

Cinnamon
15.10.2012, 16:36
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

Cinnamon
15.10.2012, 16:37
Wer weiß, daß die Alliierten in WK1 das transatlantische Telegraphenkabel gekappt haben, so daß es von Deutschland aus keine direkte Nachrichtenverbindung in die USA mehr gab, ist von diesem Schritt alles andere als überrascht.

Sinn und Zweck der damaligen wie heutigen Maßnahme war natürlich, der Bevölkerung keine Möglichkeit zu geben, sich direkt und unverfälscht aus den Quellen des angeblichen Feindstaats zu informieren, so daß sie darauf angewiesen ist, das zu nehmen, was ihr von Rothschild-Agenturen wie Reuters an Informationen vorgesetzt wird.

Ist vom Feindstaat Iran etwas anderes als antiwestliche Lügenpropaganda zu erwarten? Der Iran lügt, wenn er das Mundwerk öffnet. Es ist schön anzusehen, dass bald das nächste islamische Regime weg sein wird und dann kehrt wohl endlich Ruhe ein.

Chronos
15.10.2012, 16:37
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.
Seit wann ist der Iran ein Feindstaat der EU? :?

Cinnamon
15.10.2012, 16:40
Seit wann ist der Iran ein Feindstaat der EU? :?

Schau dir mal das frei verfügbare Material zum iranischen Raketen- und Atomprogramm an. Der Iran kann problemlos EU-Territorium mit seinen Raketen erreichen. Damit ist es auch möglich, dass er Atomwaffen auf EU-Gebiet abschießt. Da er ein islamisches Land ist, muss per se angenommen werden, dass er uns "Ungläubige" auslöschen wird, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Allein dass er islamisch ist sollte schon reichen, um ihm den Zugang zu den europäischen Kommunikationsverbindungen zu verweigern.

Jurassic
15.10.2012, 16:42
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

Wenn das den Scholl-Geschwistern vorher mal einer gesagt hätte...

Steiner
15.10.2012, 16:43
Wer weiß, daß die Alliierten in WK1 das transatlantische Telegraphenkabel gekappt haben, so daß es von Deutschland aus keine direkte Nachrichtenverbindung in die USA mehr gab, ist von diesem Schritt alles andere als überrascht.

Sinn und Zweck der damaligen wie heutigen Maßnahme war natürlich, der Bevölkerung keine Möglichkeit zu geben, sich direkt und unverfälscht aus den Quellen des angeblichen Feindstaats zu informieren, so daß sie darauf angewiesen ist, das zu nehmen, was ihr von Rothschild-Agenturen wie Reuters an Informationen vorgesetzt wird.

Wie wahr, wie wahr. Mein Hass auf diese zionistisch/globalistischen Bastarde steigt von Tag zu Tag.... Hoffentlich lässt der Tag der Abrechnung nicht mehr allzulange auf sich warten....

Steiner
15.10.2012, 16:44
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

Diese Aussage zeigt, dass du dir PressTV noch nicht einziges Mal angesehen hast.....

Sauerländer
15.10.2012, 16:44
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,


http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/
Und?
Hatte irgendjemand hier etwa vor, Feindsender zu hören/sehen?

;) :D

Cinnamon
15.10.2012, 16:50
Diese Aussage zeigt, dass du dir PressTV noch nicht einziges Mal angesehen hast.....

Es ist ein iranischer Sender, und die dortigen Sender werden von der iranischen Regierung kontrolliert. Das genügt bereits, um die Klassifikation als Feindsender für korrekt zu befinden.

Steiner
15.10.2012, 16:51
Und?
Hatte irgendjemand hier etwa vor, Feindsender zu hören/sehen?

;) :D

Ich hab ihn mir fast jeden Tag angesehen........

Cinnamon
15.10.2012, 16:51
Wenn das den Scholl-Geschwistern vorher mal einer gesagt hätte...

1. Eine Diktatur steht nicht auf einer Ebene mit einer auf demokratischen Idealen aufgebauten Republik.
2. Es sollte klar sein, dass ich das NS-Regime für genauso hassenswert halte wie das Iranische.

Sauerländer
15.10.2012, 16:52
Ich hab ihn mir fast jeden Tag angesehen........
Ich geb dir noch drei Stunden, bis es klingelt.

Sauerländer
15.10.2012, 16:53
Es ist ein iranischer Sender, und die dortigen Sender werden von der iranischen Regierung kontrolliert.
Ja....und?

tritra
15.10.2012, 16:53
Ah ja, alle Muselstaaten wollen uns Ungläubige demnächst auslöschen?
Dann sollten die feinen EU-Demokraten alle türkischen, ägyptischen, die saudischen TV-Sender und
vor allem diese Al Jazeera- Muselscheiße ganz schnell in den Lokus spülen.
Oder findest du es ok daß die Muselmädels auf der arabischen Halbinsel eigentlich garnix dürfen
außer die Beinchen breitmachen?

Frankenberger_Funker
15.10.2012, 16:55
Ist vom Feindstaat Iran etwas anderes als antiwestliche Lügenpropaganda zu erwarten? Der Iran lügt, wenn er das Mundwerk öffnet. Es ist schön anzusehen, dass bald das nächste islamische Regime weg sein wird und dann kehrt wohl endlich Ruhe ein.

Du bist wohl nicht mehr ganz dicht, was??

Steiner
15.10.2012, 16:59
Wer sich PressTV auch weiterhin ansehen möchte kann das hier tun:

http://www.presstv.ir/live.html

Cinnamon
15.10.2012, 17:01
Du bist wohl nicht mehr ganz dicht, was??

Nein. Ich bin lediglich konsequent in meiner Ablehnung des Islams.

Sauerländer
15.10.2012, 17:08
Nein. Ich bin lediglich konsequent in meiner Ablehnung des Islams.
Und deshalb darf das auch sonst niemand sehen? Wo bleibt denn da die Freiheit?

AdRem
15.10.2012, 17:09
Weil ich die EU als Idee und Umsetzung verachte, soll ich nun für die Iraner sein?
So billig...

Cinnamon
15.10.2012, 17:11
Und deshalb darf das auch sonst niemand sehen? Wo bleibt denn da die Freiheit?

Das es niemand darf sage ich nicht. Ich sage, dass ich es in Ordnung finde, wenn man den Iran seine Propaganda hier nicht verbreiten lässt. Ich bin auch voll und ganz dafür, islamische Mission in Deutschland zu verbieten und etwa die Lies!-Salafisten einzusperren.

Steiner
15.10.2012, 17:19
Weil ich die EU als Idee und Umsetzung verachte, soll ich nun für die Iraner sein?
So billig...

Darum geht es doch gar nicht. Es geht hier einzig und allein um Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung die vom Westen nunmal nicht gerne gesehen ist, vorallem wenn es sich um den "pösen" Iran handelt.....

Sauerländer
15.10.2012, 17:20
Das es niemand darf sage ich nicht. Ich sage, dass ich es in Ordnung finde, wenn man den Iran seine Propaganda hier nicht verbreiten lässt. Ich bin auch voll und ganz dafür, islamische Mission in Deutschland zu verbieten und etwa die Lies!-Salafisten einzusperren.
Mit anderen Worten: Es ist in Ordnung, mir die Möglichkeit zu nehmen, die Sicht des Iran auf das Weltgeschehen kennenzulernen oder mir Gedanken darüber zu machen, ob mir der Islam nicht womöglich doch als die richtige Religion erscheint.

Warum erhebt sich dann immer solch ein Gekreische, wenn ich derartige Methoden vorschlage? Weil ich dabei nicht auf "den Islam" ziele?

Brutus
15.10.2012, 17:23
Darum geht es doch gar nicht. Es geht hier einzig und allein um Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung die vom Westen nunmal nicht gerne gesehen ist, vorallem wenn es sich um den "pösen" Iran handelt.....

Es geht um noch sehr viel mehr! Der Westen versucht mit allen Mitteln zu verhindern, daß Staaten, Organisationen oder Individuen, die er zu Feinden erklärt hat, die Möglichkeit bekommen, sich zu artikulieren. Es geht um nicht weniger als darum, unerwünschte Meinungen zu ersticken. Beim IMT und den Revisionistenprozessen lief/läuft die gleiche Nummer.

Gelingt es USrael nicht, das Äußern unerwünschter Meinungen im Vorfeld abzuwürgen, werden die betreffenden nachträglich sanktioniert wie Thilo Sarrazin, Rogalla von Biberstein, Martin Hohmann, Kirsten Heisig, Horst Mahler, Ernst Zündel, Germar Rudolf, Vincent Reynouard, Robert Faurisson, Mahmud Ahmadinejad und Dieudonné.

Cinnamon
15.10.2012, 17:27
Mit anderen Worten: Es ist in Ordnung, mir die Möglichkeit zu nehmen, die Sicht des Iran auf das Weltgeschehen kennenzulernen oder mir Gedanken darüber zu machen, ob mir der Islam nicht womöglich doch als die richtige Religion erscheint.

So besehen: Ja. Weil es nicht nur um dich geht, sondern um den Kulturerhalt ;).


Warum erhebt sich dann immer solch ein Gekreische, wenn ich derartige Methoden vorschlage? Weil ich dabei nicht auf "den Islam" ziele?

Wer sagt, dass du oder ich fair dabei sein müssen, gegen wen wir solche Methoden vorschlagen und gegen wen nicht?

Jurassic
15.10.2012, 17:28
1. Eine Diktatur steht nicht auf einer Ebene mit einer auf demokratischen Idealen aufgebauten Republik.
2. Es sollte klar sein, dass ich das NS-Regime für genauso hassenswert halte wie das Iranische.

1: für die jeweils Ausgestoßenen gibt es da keinen Unterschied. Ob nun Gestapo oder SEK meine Bude stürmen ist mir wurscht.
2: Ist klar, da machen wir uns keine Illusionen...

Steiner
15.10.2012, 17:31
Es geht um noch sehr viel mehr! Der Westen versucht mit allen Mitteln zu verhindern, daß Staaten, Organisationen oder Individuen, die er zu Feinden erklärt hat, die Möglichkeit bekommen, sich zu artikulieren. Es geht um nicht weniger als darum, unerwünschte Meinungen zu ersticken. Beim IMT und den Revisionistenprozessen lief/läuft die gleiche Nummer.

Gelingt es USrael nicht, das Äußern unerwünschter Meinungen im Vorfeld abzuwürgen, werden die betreffenden nachträglich sanktioniert wie Thilo Sarrazin, Rogalla von Biberstein, Martin Hohmann, Kirsten Heisig, Horst Mahler, Ernst Zündel, Germar Rudolf, Vincent Reynouard, Robert Faurisson, Mahmud Ahmadinejad und Dieudonné.

Wie wahr.... Wie lange werden wir uns dass wohl noch gefallen lassen müssen? Mir reichts langsam. Der Dummmichel muss doch endlich mal aus seinem Märchenschlaf aufwachen.... Es ist zum Mäusemelken.....

Brutus
15.10.2012, 17:33
Wie wahr.... Wie lange werden wir uns dass wohl noch gefallen lassen müssen? Mir reichts langsam. Der Dummmichel muss doch endlich mal aus seinem Märchenschlaf aufwachen.... Es ist zum Mäusemelken.....

Daß der Michel endlich wach wird, darauf warte ich seit mindestens (!!!) 15 Jahren.

Cinnamon
15.10.2012, 17:35
1: für die jeweils Ausgestoßenen gibt es da keinen Unterschied. Ob nun Gestapo oder SEK meine Bude stürmen ist mir wurscht.
2: Ist klar, da machen wir uns keine Illusionen...

Wenn die Gestapo deine Bude gestürmt hätte, wärst du ohne Prozess in einem KZ verschwunden oder gleich getötet und irgendwo verscharrt worden. Das SEK handelt auf Weisung eines Gerichts und du hast das Recht auf einen fairen Prozess.

Sauerländer
15.10.2012, 17:36
So besehen: Ja. Weil es nicht nur um dich geht, sondern um den Kulturerhalt ;).
Müsste man, was den angeht, nicht viel dringender in den eigenen Reihen aufräumen? Immerhin wird unsere Kultur wesentlich von innen zersetzt, nicht von aussen. Da wäre ich sofort dabei - nur irgendwie glaube ich, dass du dem Verbotsgebirge, das ich dabei anhäufen würde, nicht zustimmen würdest.

Wer sagt, dass du oder ich fair dabei sein müssen, gegen wen wir solche Methoden vorschlagen und gegen wen nicht?
Müssen wir natürlich nicht. Allerdings sollten wir uns dann voll bewusst sein, was wir da tun: Nach Macht und Willkür handeln. Das muss nicht an sich falsch sein. Allerdings hat man es dann schwer, irgendwem gegenüber einzuklagen, der seinerseits solle sich an Prinzipien halten.

Steiner
15.10.2012, 17:36
Daß der Michel endlich wach wird, darauf warte ich seit mindestens (!!!) 15 Jahren.

Ich denke mal solange er noch genügend zu Essen im Kühlschrank hat und das Geld für einen Kinobesuch am Wochenende reicht, wird er wohl weiter in seinem Dämmerschlaf verweilen. Es wird wohl leider noch viel viel schlimmer kommen müssen.....

Lehel
15.10.2012, 17:36
Dieser Schritt der Montanunion ist lächerlich, wenn dann müsste man den FSA/Wahabiten/Salafisten Dreck aus dem europäischen Fernsehprogramm nehmen, diese Propaganda könnte auch islamistische Nachahmer finden. Wer die richtige Einstellung hat wird nicht durch religiöse Propaganda geschädigt. Eigentlich sollten Entscheidungen über Medienfragen eh nicht auf EU Ebene stattfinden, so haben wir eine schleichende Auflösung des deutschen Jugendschutzes jedes Land sollte selbst ein vernünftiges Maß an Medienkontrolle finden. Ich hoffe das der Gottesstaat Iran noch länger existiert als die EU.

Steiner
15.10.2012, 17:39
Wenn die Gestapo deine Bude gestürmt hätte, wärst du ohne Prozess in einem KZ verschwunden oder gleich getötet und irgendwo verscharrt worden. Das SEK handelt auf Weisung eines Gerichts und du hast das Recht auf einen fairen Prozess.

Käse. Die meisten von der Gestapo verhafteten Personen wurden wieder freigelassen. Sie standen zwar weiterhin unter Beobachtung, wurden aber nicht gleich ins KZ gesteckt. Dein Szenario könnte höchstens für die letzten Jahre 1943-1945 zutreffen.....

Cinnamon
15.10.2012, 17:40
Müsste man, was den angeht, nicht viel dringender in den eigenen Reihen aufräumen? Immerhin wird unsere Kultur wesentlich von innen zersetzt, nicht von aussen. Da wäre ich sofort dabei - nur irgendwie glaube ich, dass du dem Verbotsgebirge, das ich dabei anhäufen würde, nicht zustimmen würdest.

Es kommt darauf an, was du wem verbieten würdest und was die Konsequenzen einer Zuwiderhandlung wären.


Müssen wir natürlich nicht. Allerdings sollten wir uns dann voll bewusst sein, was wir da tun: Nach Macht und Willkür handeln. Das muss nicht an sich falsch sein. Allerdings hat man es dann schwer, irgendwem gegenüber einzuklagen, der seinerseits solle sich an Prinzipien halten.

Ich stehe ja nicht in einer Position, in der ich fähig wäre, meine hiesigen Forderungen in die Tat umzusetzen und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass ich je in eine solche Position komme. Von daher: Was solls?

Brutus
15.10.2012, 17:40
Käse. Die meisten von der Gestapo verhafteten Personen wurden wieder freigelassen. Sie standen zwar weiterhin unter Beobachtung, wurden aber nicht gleich ins KZ gesteckt. Dein Szenario könnte höchstens für die letzten Jahre 1943-1945 zutreffen.....

Die Gestapo hat sogar kleinkriminelle Juden wieder freigelassen, und das im besetzten Paris.

Steiner
15.10.2012, 17:45
Die Gestapo hat sogar kleinkriminelle Juden wieder freigelassen, und das im besetzten Paris.

Stimmt sowas ähnliches hab ich auch mal gelesen.

Sauerländer
15.10.2012, 17:47
Es kommt darauf an, was du wem verbieten würdest und was die Konsequenzen einer Zuwiderhandlung wären.
Zunächstmal würde ich, glaube ich, generell einen Großteil der Pressenlandschaft planieren.
Dann könnte man auf die Idee kommen, z.B. jeden Film und jede Fernsehsendung zu verbieten, die was anderes als einen traditionellen Lebensstil propagieren.
Oder, analog zu den derzeitigen Vorgängen in Russland, sowas wie Pussy Riot grundsätzlich wegzusperren.

Ich stehe ja nicht in einer Position, in der ich fähig wäre, meine hiesigen Forderungen in die Tat umzusetzen und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass ich je in eine solche Position komme. Von daher: Was solls?
Das ist zwar nachvollziehbar. Aber es geht ja hier auch um die Kritik der Idee, nicht der Tat.

Cinnamon
15.10.2012, 17:51
Zunächstmal würde ich, glaube ich, generell einen Großteil der Pressenlandschaft planieren.
Dann könnte man auf die Idee kommen, z.B. jeden Film und jede Fernsehsendung zu verbieten, die was anderes als einen traditionellen Lebensstil propagieren.
Oder, analog zu den derzeitigen Vorgängen in Russland, sowas wie Pussy Riot grundsätzlich wegzusperren.

Beim traditionellen Lebensstil würde ich noch mit Nein stimmen. Aber bei der Beseitigung eines Großteils der Presselandschaft, Verbot von bestimmten Arten Film oder Fernsehsendung oder dem Wegsperren von obszönen Gruppen wie Pussy Riot stimme ich dir zu.


Das ist zwar nachvollziehbar. Aber es geht ja hier auch um die Kritik der Idee, nicht der Tat.

Ja, nur wie gesagt ist meine Idee ohnehin nicht umsetzbar, und ein bisschen Träumen darf man auch dann, wenn es Mist ist ;).

hubert9
15.10.2012, 17:59
Ich hab ihn mir fast jeden Tag angesehen........

Wo hast Du den geschaut ?!:spiegel:

Sterntaler
15.10.2012, 18:01
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,


http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/

Schon wieder, scheint ein beliebtes Spielchen zu sein.

Steiner
15.10.2012, 18:02
Wo hast Du den geschaut ?!:spiegel:

PressTV war Teil von meinem Kabel Deutschland Abo.....

Doppelagent
15.10.2012, 18:04
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,
http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/

irak befriedet, gaddafi tot, assad auf dem absteigenden ast...klar, dass der comic ali des forums weiterziehen muss.
ich freue mich schon auf deine lobgesänge über kim III. :haha:

Efna
15.10.2012, 18:06
irak befriedet, gaddafi tot, assad auf dem absteigenden ast...klar, dass comic ali weiterziehen muss. ich freue mich schon auf deine lobgesänge über kim III. :haha:

Über Kim III. mach dir keine Hoffnung, da wird es nicht so laufen, den lässt man in Ruhe, er hat schliesslich die Bombe....

hubert9
15.10.2012, 18:07
PressTV war Teil von meinem Kabel Deutschland Abo.....

dann hats aber der kabelbetreiber abgezwickt

AdRem
15.10.2012, 18:08
Darum geht es doch gar nicht. Es geht hier einzig und allein um Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung die vom Westen nunmal nicht gerne gesehen ist, vorallem wenn es sich um den "pösen" Iran handelt.....

Du meinst die freie Meinungsäusserung der Presse? :crazy:
Sag mal, willst mich verarschen?

Die ist in der Tat frei, frei nach Gefälligkeitsjournalismus und Checkbuch.
Journalisten und ihre Chefs haben bei mir den Stellenwert einer Made die man mit dem ganzen Muselpack im nahen Osten zertreten müsste.

Von mir aus können die den ganzen nahen Osten abkappen, Bodeneben zerbomben
egal ob die EU oder von mir aus die Scientologen oder der Wald und Wiesenverein, hauptsache irgendwer machts.

Ruepel
15.10.2012, 18:08
Ich finde,es sollten alle Sender gesperrt werden die nicht in Deutscher Sprache senden!

Sauerländer
15.10.2012, 18:08
Beim traditionellen Lebensstil würde ich noch mit Nein stimmen.
Aber das bzw dessen Aushöhlung ist wesentlicher Bestandteil dessen, was unseren Kulturerhalt bedroht.

Aber bei der Beseitigung eines Großteils der Presselandschaft, Verbot von bestimmten Arten Film oder Fernsehsendung oder dem Wegsperren von obszönen Gruppen wie Pussy Riot stimme ich dir zu.
Gut. :)

Ja, nur wie gesagt ist meine Idee ohnehin nicht umsetzbar, und ein bisschen Träumen darf man auch dann, wenn es Mist ist ;).
Nix gegen Träumerei. Wenn die Umstände alles in allem mistig sind, sind Träume ja mitunter auch der einzige Ort, an dem man sich aufhalten kann, ohne restlos kirre zu werden. Ich hege ja selber welche. Allerdings inkludiere ich in die im Allgemeinen nur Dinge, die ich auch tatsächlich mindestens überwiegend gut fände und dem Prinzip nach für richtig hielte.

hubert9
15.10.2012, 18:09
Also ich hab gerne Irin geschaut!
Gute Kochsendungen!!

Sauerländer
15.10.2012, 18:10
Über Kim III. mach dir keine Hoffnung, da wird es nicht so laufen, den lässt man in Ruhe, er hat schliesslich die Bombe....
Und da gibt es immer noch Leute, die voller Entrüstung fragen, warum nur der Iran so gerne eine hätte...

Steiner
15.10.2012, 18:11
dann hats aber der kabelbetreiber abgezwickt

Ja, Eutelsat wurde von der europäischen Komission dazu gezwungen das PressTV Signal zu kappen und ich gehe mal davon aus, dass Kabeldeutschland das Signal von Eutelsat bezogen hat.....


http://www.youtube.com/watch?v=iJUn6b2WSVk

Efna
15.10.2012, 18:11
Aber das bzw dessen Aushöhlung ist wesentlicher Bestandteil dessen, was unseren Kulturerhalt bedroht.

Gut. :)

Nix gegen Träumerei. Wenn die Umstände alles in allem mistig sind, sind Träume ja mitunter auch der einzige Ort, an dem man sich aufhalten kann, ohne restlos kirre zu werden. Ich hege ja selber welche. Allerdings inkludiere ich in die im Allgemeinen nur Dinge, die ich auch tatsächlich mindestens überwiegend gut fände und dem Prinzip nach für richtig hielte.

Dann werden diese Sendungen eben im Internet, es ist heute kaum möglich irgendetwas in Sachen Medien zu verbieten....

hubert9
15.10.2012, 18:11
Ich finde,es sollten alle Sender gesperrt werden die nicht in Deutscher Sprache senden!


Jawoll :Nazi:

hubert9
15.10.2012, 18:15
Ja, Eutelsat wurde von der europäischen Komission dazu gezwungen das PressTV Signal zu kappen und ich gehe mal davon aus, dass Kabeldeutschland das Signal von Eutelsat bezogen hat.....


http://www.youtube.com/watch?v=iJUn6b2WSVk

Das ist möglich ich hatte alle Iraner auf Hot Bird die kamen gleich nach dem Syrischen Staatsfernsehen

Steiner
15.10.2012, 18:15
irak befriedet, gaddafi tot, assad auf dem absteigenden ast...klar, dass der comic ali des forums weiterziehen muss.
ich freue mich schon auf deine lobgesänge über kim III. :haha:

Ich freue mich schon darauf wenn auch in deinem Wohnbezirk bewaffnete Islamisten patroullieren und dir das Leben zur Hölle machen. Du willst es ja anscheinend nicht anders......

Sauerländer
15.10.2012, 18:23
Dann werden diese Sendungen eben im Internet,
Auch das kann man unterbinden, wenn man es wirklich will.

es ist heute kaum möglich irgendetwas in Sachen Medien zu verbieten....
Die Frage ist, wie wichtig es einem ist. Möglich ist sehr, sehr viel - wenn man zu den dafür nötigen Maßnahmen bereit ist.
Große Macht auf der eigenen Seite wirkt da auch teilweise sehr erleichternd, siehe China.

Doppelagent
15.10.2012, 18:23
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

die perser stören schon seit über zwei jahren die ausstrahlung von z.b. bbc persian, ard, deutsche welle-tv und anderen sendern im iran.
es war überfällig zurückzuschlagen.

Sterntaler
15.10.2012, 18:25
Welch eine Bankrotterklärung der Eu Dikatur :lach:

Sauerländer
15.10.2012, 18:26
die perser stören schon seit über zwei jahren die ausstrahlung von z.b. bbc persian, ard, deutsche welle-tv und anderen sendern im iran.
Offenbar völlig zu recht.

Efna
15.10.2012, 18:26
Auch das kann man unterbinden, wenn man es wirklich will.

Die Frage ist, wie wichtig es einem ist. Möglich ist sehr, sehr viel - wenn man zu den dafür nötigen Maßnahmen bereit ist.
Große Macht auf der eigenen Seite wirkt da auch teilweise sehr erleichternd, siehe China.

Naja gegen sperrung von seitens hilft ein proxy und den kriegt man auch in China....

Jurassic
15.10.2012, 18:27
Wenn die Gestapo deine Bude gestürmt hätte, wärst du ohne Prozess in einem KZ verschwunden oder gleich getötet und irgendwo verscharrt worden. Das SEK handelt auf Weisung eines Gerichts und du hast das Recht auf einen fairen Prozess.

Gerichtsprozesse sind - so wie auch fast alle anderen staatlichen Prozeduren - in der BRD eine einzige Farce. Gerade Richter waren in jedem Land stets nur die Büttel des Systems, und haben schon immer dessen Lied gesungen wessen Brot sie fressen. Zu glauben das auch nur einer dieser Kuttenträger soetwas wie Integrität oder Fairness besitzt ist an Dummheit kaum noch zu überbieten. Deine Hörigkeit gegenüber jedweder Obrigkeit gibt beträchtlichen Grund zur Sorge, da es letztenendes immer Leute wie du waren, die es Verbrecherregimen ermöglichten ihre Macht auszuspielen. Wenn das Besatzersystem also dereinst gefallen ist, wirst du dich für deine opportunistische Anbiederei verantworten müssen.

Doppelagent
15.10.2012, 18:27
Über Kim III. mach dir keine Hoffnung, da wird es nicht so laufen, den lässt man in Ruhe, er hat schliesslich die Bombe....

wenn china dieses disneyland fallen lässt, dann implodiert es.

Doppelagent
15.10.2012, 18:29
Offenbar völlig zu recht.

wie meinen?

Sauerländer
15.10.2012, 18:30
Naja gegen sperrung von seitens hilft ein proxy und den kriegt man auch in China....
Man kann auch das Land ganz gegen das Weltnetz abschotten.
Wie ich schon sagte, machbar ist es, die Frage ist, wie wichtig einem das ist.

Doppelagent
15.10.2012, 18:30
Ich freue mich schon darauf wenn auch in deinem Wohnbezirk bewaffnete Islamisten patroullieren und dir das Leben zur Hölle machen. Du willst es ja anscheinend nicht anders......

und die mullahs in persien können das verhindern? mann, was bist du ein depp. :-)

Buella
15.10.2012, 18:31
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

Der Feind dieses Staates ist nun aber das Volk!

Und jetzt?

:ätsch:

Efna
15.10.2012, 18:31
wenn china dieses disneyland fallen lässt, dann implodiert es.

Was China nicht tun wird, das ist nämlich der Joker den China in der hand hält....

Sauerländer
15.10.2012, 18:31
wie meinen?
Wenn man sich anschaut, wie die "Berichterstattung" über den Iran in diesen Medien aussieht, in welchem Ausmaß da teilweise offen inneriranische Subversion unterstützt wird, und dass man nun auch dem Iran die Gegenrede verunmöglicht - wären die Perser ja himmelschreiend dumm gewesen, wenn sie diese Kanäle offen gelassen hätten.

Sauerländer
15.10.2012, 18:33
wenn china dieses disneyland fallen lässt, dann implodiert es.
Und wenn das passiert, explodiert auch irgendwas - was genau, ist noch unklar.

Sauerländer
15.10.2012, 18:34
Was China nicht tun wird, das ist nämlich der Joker den China in der hand hält....
Und die Chinesen wollen ums Verrecken keine Stärkung des amerikanischen Bündnissystems direkt an ihrer Grenze.

Quo vadis
15.10.2012, 18:34
Wer sich PressTV auch weiterhin ansehen möchte kann das hier tun:

http://www.presstv.ir/live.html

Danke für den Link, habe PressTV vorher nicht angesehen, jetzt schon !

hubert9
15.10.2012, 18:34
die perser stören schon seit über zwei jahren die ausstrahlung von z.b. bbc persian, ard, deutsche welle-tv und anderen sendern im iran.
es war überfällig zurückzuschlagen.

:gp:
Da hat der Westen eh lange genug zugesehen!

Quo vadis
15.10.2012, 18:36
irak befriedet, gaddafi tot, assad auf dem absteigenden ast...klar, dass der comic ali des forums weiterziehen muss.
ich freue mich schon auf deine lobgesänge über kim III. :haha:

Nein, die Einschläge rücken immer näher, intelligente Menschen wissen das, du natürlich nicht, wie auch ohne Hirn?

Doppelagent
15.10.2012, 18:37
Was China nicht tun wird, das ist nämlich der Joker den China in der hand hält....

bullshit. nicht einmal die chinesen nehmen das kimsche disneyland ernst. das ist kein joker, das ist eine marionette. wenn die chinesen die lust daran verlieren oder die marionette zu gefährlich wird, dann ist der hokuspokus ruckzuck vorbei.

hubert9
15.10.2012, 18:39
Danke für den Link, habe PressTV vorher nicht angesehen, jetzt schon !

80% der dortigen Analysten sind eingefleischte Verschwörungstheoretiker.

:kotz:

Quo vadis
15.10.2012, 18:40
80% der dortigen Analysten sind eingefleischte Verschwörungstheoretiker.

:kotz:

Nein, fettgefressene Westler sind die reinsten Realitätsverweigerer.

Efna
15.10.2012, 18:41
bullshit. nicht einmal die chinesen nehmen das kimsche disneyland ernst. das ist kein joker, das ist eine marionette. wenn die chinesen die lust daran verlieren oder die marionette zu gefährlich wird, dann ist der hokuspokus ruckzuck vorbei.

Da Nordkorea ohne China nicht mehr existieren kann, muss China sich auch keine Sorgen machen. Aber er ist eben das Schreckgespenst der amis und ihrer Ostasiatischen Verbündeten(in dem Fall Südkorea, Japan und Taiwan). Der Nordkoreaner hält den ami etwas auf Distanz wie Sauerländer schon sagte.

Doppelagent
15.10.2012, 18:42
Wenn man sich anschaut, wie die "Berichterstattung" über den Iran in diesen Medien aussieht, in welchem Ausmaß da teilweise offen inneriranische Subversion unterstützt wird, und dass man nun auch dem Iran die Gegenrede verunmöglicht - wären die Perser ja himmelschreiend dumm gewesen, wenn sie diese Kanäle offen gelassen hätten.

gem. diesen kriterien ist die sperrung der iranischen sender völlig in ordnung, oder?

Sauerländer
15.10.2012, 18:43
bullshit. nicht einmal die chinesen nehmen das kimsche disneyland ernst. das ist kein joker, das ist eine marionette. wenn die chinesen die lust daran verlieren oder die marionette zu gefährlich wird, dann ist der hokuspokus ruckzuck vorbei.
Dann gibt es aber je nach Lage entweder einen chinesischen Einmarsch in Nordkorea, in dessen Folge ein neues Marionettenregime das Land wieder auf Linie bringt - oder einen nuklearen Präventivschlag. Was in keinem Fall passieren wird, ist eine Wiedervereinigung zugunsten Südkoreas, die der Westen so gerne hätte. Denn das wird Peking unter keinen Umständen dulden.

Sauerländer
15.10.2012, 18:45
gem. diesen kriterien ist die sperrung der iranischen sender völlig in ordnung, oder?
Aus Perspektive der westlichen Regime gesehen und unter Prämisse der Machtpolitik als vorrangigem Prinzip - ja.

Aber diese Perspektive muss man ja nicht teilen.

Steiner
15.10.2012, 18:50
Danke für den Link, habe PressTV vorher nicht angesehen, jetzt schon !

Viele der dort gezeigten Dokus und Talkshows sind wirklich einmalig. Erst letztens wurde eine Konversation zwischen einem Abgeordneten des syrischen Parlaments und eines oppostionellen Auslandsyrers gezeigt. Der Abgeordnete hat den Oppostionellen aber sowas von auseinandergenommen.... ;)

hubert9
15.10.2012, 18:54
Nein, fettgefressene Westler sind die reinsten Realitätsverweigerer.

Ich hab schon des Öfteren versucht bei PressTV einen Kommentar zu deponieren.
Eh harmloser Inhalt, aber nicht unbedingt auf Regime-Linie. Hatte wenig Glück.
Doch dann war es aber mal so wert.

Meine Antwort auf einen Kommentar zum Thema „Neo-Nazis main suspects in French shootings“ ist endlich durchgekommen!

Geschrieben von Ruthless
Mar 20, 2012 3:37 PM
Considering Zion’s previous terror activities all over the world, this could be another despicable act of terror by Mossad to gather Sympathy by pretence of victimization for Zion entity in the world. Yes… they are so Ruthless and Manipulative.

Mein Text als Antwort:
As I have supposed. It was an AlQuaida Moslem!

PressTV hat auf seiner Seite dann folgenden Text veröffentlicht:
Hubertus in reply to Ruthless
3/21/2012 1:14:33 PM

As I have supposed. It was an AlQuaida Zionists, created and run by the US CIA and MOssad.:fizeig:

http://www.presstv.ir/detail/232516.html

Witzig oder??!
Lg Hubert

Alfred
15.10.2012, 18:57
Ist vom Feindstaat Iran etwas anderes als antiwestliche Lügenpropaganda zu erwarten? Der Iran lügt, wenn er das Mundwerk öffnet. Es ist schön anzusehen, dass bald das nächste islamische Regime weg sein wird und dann kehrt wohl endlich Ruhe ein.

Das ist mal wieder grober Unfug von dir. Die schlimmste Antiwestliche Propaganda kommt vom Westen selbst der Radikal-Islamische Trroristen fördert. Schön wäre es wenn die USA im Orkus verschwinden würden. Unsere Elite belügt uns an einem Tag mehr als Persien in seiner gesamten Geschichte.

Der Iran verkauft uns nicht an Banken und Konzerne, der Iran bestimmt nicht die EU-Politik, der Iran schürt keinen Sozialen unfrieden in Europa. Der Iran will nicht die Auflösung der Europäischen Nationalstaaten. Der Iran verschleudert nicht unser Volksvermögen an die Banken...usw.

Chronos
15.10.2012, 18:59
Schau dir mal das frei verfügbare Material zum iranischen Raketen- und Atomprogramm an. Der Iran kann problemlos EU-Territorium mit seinen Raketen erreichen. Damit ist es auch möglich, dass er Atomwaffen auf EU-Gebiet abschießt. Da er ein islamisches Land ist, muss per se angenommen werden, dass er uns "Ungläubige" auslöschen wird, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Allein dass er islamisch ist sollte schon reichen, um ihm den Zugang zu den europäischen Kommunikationsverbindungen zu verweigern.
Deiner abstrusen Logik zufolge müsste die EU auch alle Satellitentransponder abschalten, die israelische Sendungen übertragen.

Israel hat Atombomben, mit denen es Europa bepflastern könnte und hat genügend religiös-fanatitisches Potential.

Weshalb ist Israel kein Feindstaat der EU, dessen Nachrichten blockiert werden müssen?

hubert9
15.10.2012, 19:02
Deiner abstrusen Logik zufolge müsste die EU auch alle Satellitentransponder abschalten, die israelische Sendungen übertragen.

Israel hat Atombomben, mit denen es Europa bepflastern könnte und hat genügend religiös-fanatitisches Potential.

Weshalb ist Israel kein Feindstaat der EU, dessen Nachrichten blockiert werden müssen?

Weil mohammedanische Länder so ticken wie dein Avatar

Sauerländer
15.10.2012, 19:04
Das ist mal wieder grober Unfug von dir. Die schlimmste Antiwestliche Propaganda kommt vom Westen selbst der Radikal-Islamische Trroristen fördert. Schön wäre es wenn die USA im Orkus verschwinden würden. Unsere Elite belügt uns an einem Tag mehr als Persien in seiner gesamten Geschichte.
Nebenbei bemerkt:
Wieviele Angriffskriege haben eigentlich westliche Mächte in den letzten 100 Jahren geführt?
Wieviele der Iran?

Alfred
15.10.2012, 19:06
Nebenbei bemerkt:
Wieviele Angriffskriege haben eigentlich westliche Mächte in den letzten 100 Jahren geführt?
Wieviele der Iran?

Circa Hundert (Westmächte) gegen Null (Iran)? Oder einen (?).

Cinnamon
15.10.2012, 19:08
Das ist mal wieder grober Unfug von dir. Die schlimmste Antiwestliche Propaganda kommt vom Westen selbst der Radikal-Islamische Trroristen fördert. Schön wäre es wenn die USA im Orkus verschwinden würden. Unsere Elite belügt uns an einem Tag mehr als Persien in seiner gesamten Geschichte.

Natürlich. Der Westen hurt leider mit Terroristen herum, weil er fälschlich glaubt, dies sei in unserem Interesse. Gerade in Syrien..... Mit viel harter diplomatischer Arbeit wäre es bestimmt möglich gewesen, Assad vom Iran wegzubekommen. Aber er ist auch noch mit Russland verbündet, und deshalb wohl doppelt verhasst. Statt den Russen nach dem Motto Leben und Leben lassen diesen Mittelmeerzugang zu gönnen.....


Der Iran verkauft uns nicht an Banken und Konzerne, der Iran bestimmt nicht die EU-Politik, der Iran schürt keinen Sozialen unfrieden in Europa. Der Iran will nicht die Auflösung der Europäischen Nationalstaaten. Der Iran verschleudert nicht unser Volksvermögen an die Banken...usw.

Natürlich nicht. Allerdings würde uns das iranische Regime sofort atomisieren, wenn dies im islamischen Interesse wäre. Mach dir da keine Illusionen.

elas
15.10.2012, 19:08
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

Voice of Russia (VOR) in deutsch ist das was früher die BBC war......die letzte Stimme der Freiheit.

Rattenschwanz
15.10.2012, 19:08
Ich hab schon des Öfteren versucht bei PressTV einen Kommentar zu deponieren.
Eh harmloser Inhalt, aber nicht unbedingt auf Regime-Linie. Hatte wenig Glück.
Doch dann war es aber mal so wert.

Meine Antwort auf einen Kommentar zum Thema „Neo-Nazis main suspects in French shootings“ ist endlich durchgekommen!

Geschrieben von Ruthless
Mar 20, 2012 3:37 PM
Considering Zion’s previous terror activities all over the world, this could be another despicable act of terror by Mossad to gather Sympathy by pretence of victimization for Zion entity in the world. Yes… they are so Ruthless and Manipulative.

Mein Text als Antwort:
As I have supposed. It was an AlQuaida Moslem!

PressTV hat auf seiner Seite dann folgenden Text veröffentlicht:
Hubertus in reply to Ruthless
3/21/2012 1:14:33 PM

As I have supposed. It was an AlQuaida Zionists, created and run by the US CIA and MOssad.:fizeig:

http://www.presstv.ir/detail/232516.html

Witzig oder??!
Lg Hubert

Und sonst geht dirs gut?

Cinnamon
15.10.2012, 19:09
Nebenbei bemerkt:
Wieviele Angriffskriege haben eigentlich westliche Mächte in den letzten 100 Jahren geführt?
Wieviele der Iran?

Der Westen tut es, weil er es kann (ich sage nicht, dass ich das gut finde, ich sage nur, dass es so ist). Der Iran tat es nicht, weil ihm die Möglichkeit dazu fehlte. Regierungen sind überall auf der Welt schlecht. Ob hier oder im Iran.

Cinnamon
15.10.2012, 19:10
Voice of Russia (VOR) in deutsch ist das was früher die BBC war......die letzte Stimme der Freiheit.

Russland ist auch für mich kein Feindstaat (ich weiß, ich habe mal anders geredet, aber hey, ich lerne dazu). Im Gegenteil: Russland ist eigentlich prädestiniert, unser Freund zu sein.

Sprecher
15.10.2012, 19:10
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,


http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/

Aber über das böse China heulen wegen Zensur und so,ja so kennen wir die westlichen Friendensnobelpreisdemokraten.

Sprecher
15.10.2012, 19:13
Al Jazira wird interessanterweise nicht boykottiert. Und im Gegensatz zu Press TV wird dort wirklich Islamistenpropaganda verbreitet.

Quo vadis
15.10.2012, 19:15
Al Jazira wird interessanterweise nicht boykottiert. Und im Gegensatz zu Press TV wird dort wirklich Islamistenpropaganda verbreitet.

Al Jazeera ist ja auch der saudische Pornokanal.

Steiner
15.10.2012, 19:15
Al Jazira wird interessanterweise nicht boykottiert. Und im Gegensatz zu Press TV wird dort wirklich Islamistenpropaganda verbreitet.

Natürlich nicht. Al Jazeera ist ja schließlich das offizielle Sprachrohr der saudisch/qatarischen Wahabisten/Salafisten, den besten Freunden des "Westens".....

hubert9
15.10.2012, 19:16
Und sonst geht dirs gut?

soviel zu Meinungsfreiheit und frecher Manipulation seitens der Iraner

Quo vadis
15.10.2012, 19:17
Natürlich nicht. Al Jazeera ist ja schließlich das offizielle Sprachrohr der saudisch/qatarischen Wahabisten/Salafisten, den besten Freunden des "Westens".....

Press TV Berichte dieser Art werden hingegen weder im Westen, noch vor Ort gerne gesehen, weil wahr.

http://www.youtube.com/watch?v=kpLpy4VSJXE&playnext=1&list=PLF463CA73B0118762&feature=results_main

dorbei
15.10.2012, 19:18
Ich hab schon des Öfteren versucht bei PressTV einen Kommentar zu deponieren.
Eh harmloser Inhalt, aber nicht unbedingt auf Regime-Linie. Hatte wenig Glück.
Doch dann war es aber mal so wert.

Meine Antwort auf einen Kommentar zum Thema „Neo-Nazis main suspects in French shootings“ ist endlich durchgekommen!

Geschrieben von Ruthless
Mar 20, 2012 3:37 PM
Considering Zion’s previous terror activities all over the world, this could be another despicable act of terror by Mossad to gather Sympathy by pretence of victimization for Zion entity in the world. Yes… they are so Ruthless and Manipulative.

Mein Text als Antwort:
As I have supposed. It was an AlQuaida Moslem!

PressTV hat auf seiner Seite dann folgenden Text veröffentlicht:
Hubertus in reply to Ruthless
3/21/2012 1:14:33 PM

As I have supposed. It was an AlQuaida Zionists, created and run by the US CIA and MOssad.:fizeig:

http://www.presstv.ir/detail/232516.html

Witzig oder??!
Lg HubertNiedlich. :haha:

Sauerländer
15.10.2012, 19:18
Circa Hundert (Westmächte) gegen Null (Iran)? Oder einen (?).
Ich habe es im Falle der Westmächte nicht nachgerechnet - aber die Liste dürfte lang sein. Im Falle des Iran hingegen sehe ich nicht, welcher der eine sein soll.
Man könnte aber zusätzlich noch von direkten Aggressionen gegen den Iran in den letzten 100 Jahren sprechen.
Im Ersten wie im Zweiten Weltkrieg sahen sich Russen bzw Sowjets wie auch beidesmal Westalliierte berechtigt, den Iran zu besetzen und in ihrem Sinne in den Kriegsablauf zu integrieren. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben wir im Iran eine westliche Marionette, deren Versuch, von den eigenen Ressourcen zu profitieren statt sie einfach abzugeben (siehe Mossadegh), niedergeschlagen wurden. Wir haben einen Marionettenherrscher, der aufgerüstet wurde und Proteste aus seiner Bevölkerung gegen die Marionettenherrscher brutal unterband. Und als der zum Teufel gejagt wurde und ein religiöses Regime entstand, wurde dieses umgehend von einem anderen amerikanischen Alliierten und Diktator attackiert und in einen jahrelangen Krieg unter C-Waffen-Einsatz verwickelt, in dem es grauenhaften Verluste erlitt, sich aber behaupten konnte. Zudem erlebt es seitdem, dass es einen bestimmten Staat gibt, der es sich herausnimmt, es bombardieren zu dürfen, wenn es bestimmte technische Entwicklungen anstrebt.
Und es erlebt, wie permanent der Westen jede Art von Subversion im Iran unterstütz, derer er ansichtig wird. Und dass mehrere Nachbarländer unter Waffengewalt amerikanisch besetzt wurden.

Ist es eventuell nachvollziehbar, dass sich die Perser ein klitzekleines bischen bedroht fühlen?

Quo vadis
15.10.2012, 19:19
Natürlich nicht. Al Jazeera ist ja schließlich das offizielle Sprachrohr der saudisch/qatarischen Wahabisten/Salafisten, den besten Freunden des "Westens".....

Wenigstens sind spätestens seit Libyen die Masken endgültig runter, bzw. die Hosen, Syrien ist jetzt die logische Fortführung dieser islamistisch- westlichen Putsche.

Sterntaler
15.10.2012, 19:19
Ich habe es im Falle der Westmächte nicht nachgerechnet - aber die Liste dürfte lang sein. Im Falle des Iran hingegen sehe ich nicht, welcher der eine sein soll.
Man könnte aber zusätzlich noch von direkten Aggressionen gegen den Iran in den letzten 100 Jahren sprechen.
Im Ersten wie im Zweiten Weltkrieg sahen sich Russen bzw Sowjets wie auch beidesmal Westalliierte berechtigt, den Iran zu besetzen und in ihrem Sinne in den Kriegsablauf zu integrieren. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben wir im Iran eine westliche Marionette, deren Versuch, von den eigenen Ressourcen zu profitieren statt sie einfach abzugeben (siehe Mossadegh), niedergeschlagen wurden. Wir haben einen Marionettenherrscher, der aufgerüstet wurde und Proteste aus seiner Bevölkerung gegen die Marionettenherrscher brutal unterband. Und als der zum Teufel gejagt wurde und ein religiöses Regime entstand, wurde dieses umgehend von einem anderen amerikanischen Alliierten und Diktator attackiert und in einen jahrelangen Krieg unter C-Waffen-Einsatz verwickelt, in dem es grauenhaften Verluste erlitt, sich aber behaupten konnte. Zudem erlebt es seitdem, dass es einen bestimmten Staat gibt, der es sich herausnimmt, es bombardieren zu dürfen, wenn es bestimmte technische Entwicklungen anstrebt.
Und es erlebt, wie permanent der Westen jede Art von Subversion im Iran unterstütz, derer er ansichtig wird. Und dass mehrere Nachbarländer unter Waffengewalt amerikanisch besetzt wurden.

Ist es eventuell nachvollziehbar, dass sich die Perser ein klitzekleines bischen bedroht fühlen?

Iran - Irak

Alfred
15.10.2012, 19:20
Ich habe es im Falle der Westmächte nicht nachgerechnet - aber die Liste dürfte lang sein. Im Falle des Iran hingegen sehe ich nicht, welcher der eine sein soll.
Man könnte aber zusätzlich noch von direkten Aggressionen gegen den Iran in den letzten 100 Jahren sprechen.
Im Ersten wie im Zweiten Weltkrieg sahen sich Russen bzw Sowjets wie auch beidesmal Westalliierte berechtigt, den Iran zu besetzen und in ihrem Sinne in den Kriegsablauf zu integrieren. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben wir im Iran eine westliche Marionette, deren Versuch, von den eigenen Ressourcen zu profitieren statt sie einfach abzugeben (siehe Mossadegh), niedergeschlagen wurden. Wir haben einen Marionettenherrscher, der aufgerüstet wurde und Proteste aus seiner Bevölkerung gegen die Marionettenherrscher brutal unterband. Und als der zum Teufel gejagt wurde und ein religiöses Regime entstand, wurde dieses umgehend von einem anderen amerikanischen Alliierten und Diktator attackiert und in einen jahrelangen Krieg unter C-Waffen-Einsatz verwickelt, in dem es grauenhaften Verluste erlitt, sich aber behaupten konnte. Zudem erlebt es seitdem, dass es einen bestimmten Staat gibt, der es sich herausnimmt, es bombardieren zu dürfen, wenn es bestimmte technische Entwicklungen anstrebt.
Und es erlebt, wie permanent der Westen jede Art von Subversion im Iran unterstütz, derer er ansichtig wird. Und dass mehrere Nachbarländer unter Waffengewalt amerikanisch besetzt wurden.

Ist es eventuell nachvollziehbar, dass sich die Perser ein klitzekleines bischen bedroht fühlen?

Sehr schöner Beitrag, für mich ist es absolut nachvollziehbar das Persien sich bedroht fühlt.

hubert9
15.10.2012, 19:21
Natürlich nicht. Al Jazeera ist ja schließlich das offizielle Sprachrohr der saudisch/qatarischen Wahabisten/Salafisten, den besten Freunden des "Westens".....

Aber wenigstens brauchen die Hasen :mamba:dort keinen Fetzen am Kopf tragen:Iran:

Alfred
15.10.2012, 19:21
Iran - Irak

- Libyien -

Efna
15.10.2012, 19:24
Al Jazira wird interessanterweise nicht boykottiert. Und im Gegensatz zu Press TV wird dort wirklich Islamistenpropaganda verbreitet.

Naja an Al Jazira kann man viel kritisieren aber islamistisch ist der Sender nicht wirklich, er gilt in der arabischen welt als Liberal. Al arabiya ist da eher das konservative pendant zu al Jazira....

MANFREDM
15.10.2012, 19:24
- Libyien -

##edit##

Zu Iran: Der ist wirtschaftlich am Ende! Die Sanktionen wirken.

elas
15.10.2012, 19:28
Russland ist auch für mich kein Feindstaat (ich weiß, ich habe mal anders geredet, aber hey, ich lerne dazu). Im Gegenteil: Russland ist eigentlich prädestiniert, unser Freund zu sein.

Ich höre die Stimme Moskaus regelmäßig und ich finde das Program sehr gut - einfach erfrischende andere Informationen auch deutsche kulturell hochstehende Sendungen.
Einfach mal reinhören im Internetradio (via Tunein-Radio App)

Alfred
15.10.2012, 19:28
##edit##


Zu Iran: Der ist wirtschaftlich am Ende! Die Sanktionen wirken.

Das stimmt nicht, man kann die Situation mit den Sanktionen gegen den Irak vergleichen. Die schweissten die Menschen näher an das System, trotz des Todes von circa. 500000 Irakischen Kindern durch die Folgen der Sanktionen.

Alfred
15.10.2012, 19:30
Naja an Al Jazira kann man viel kritisieren aber islamistisch ist der Sender nicht wirklich, er gilt in der arabischen welt als Liberal. Al arabiya ist da eher das konservative pendant zu al Jazira....

Al-Jasera :) hat sich aber sehr verändert, kein Wunder bei den Besitzverhältnissen. Der Sender galt einmal als Liberal, wobei wir Liberal nicht mit Libertär verwechseln dürfen.

Cinnamon
15.10.2012, 19:30
- Libyien -

Auch leider ein Land, wo der Westen die falsche Seite unterstützt hat, fraglos. Diese islamischen Massaker zu finanzieren ist einfach widerlich. Gaddaffi hat Al Qaida bekämpft. Und den hat man gestürzt...... Jemanden, der Feinde des Westens bekämpft hat, hat man entmachtet und gestürzt und sogar hingenommen, dass man ihn brutal ermordet.

MANFREDM
15.10.2012, 19:31
Das stimmt nicht, man kann die Situation mit den Sanktionen gegen den Irak vergleichen. Die schweissten die Menschen näher an das System, trotz des Todes von circa. 500000 Irakischen Kindern durch die Folgen der Sanktionen.

Mir ist egal, wieviel von den Eselfickern und Frauenverstehern im Iran oder Irack dort sterben. Hoffentlich viele!

Cinnamon
15.10.2012, 19:33
Mir ist egal, wieviel von den Eselfickern und Frauenverstehern im Iran oder Irack dort sterben. Hoffentlich viele!

Wie war das mit den Schreibfehlern?

Alfred
15.10.2012, 19:34
Irack

Du bist sogar zu dämlich den Namen dieses Landes richtig zu schreiben.

Cinnamon
15.10.2012, 19:38
##edit##

Du kannst Irak immer noch nicht richtig schreiben. Klartext hat wenigstens konsequent falsch "Iraqu" geschrieben.

Sauerländer
15.10.2012, 19:43
Iran - Irak
Mit drei, vier Worten mehr verstünde ich vielleicht, was gemeint ist. ;)

Sterntaler
15.10.2012, 19:44
Mit drei, vier Worten mehr verstünde ich vielleicht, was gemeint ist. ;)

das ist ein Krieg den der Iran geführt hat.

Alfred
15.10.2012, 19:51
das ist ein Krieg den der Iran geführt hat.

Etwas mehr war da schon....Suchtipp. Iran-Contra Affäre (http://bit.ly/Rv1agT). Wobei das Wort " Affäre" sehr verniedlichend ist.

- Die Iran-Contra Affäre -

http://www.youtube.com/watch?v=-KWgYD3aliA

Sauerländer
15.10.2012, 19:55
das ist ein Krieg den der Iran geführt hat.
Das stimmt. Ich sprach aber von Angriffskriegen. Und der Angreifer war in diesem Fall der Irak.

Nebenbei bemerkt: Kaum ein Mensch im Westen macht sich eine Vorstellung davon, was in jenen Jahren da unten abgegangen ist. Es gibt kaum eine iranische Sippe, aus der nicht irgendjemand in diesem Krieg gefallen ist. Und Saddam hatte, wie gesagt, auch keine Hemmungen, da kräftig mit Giftgas zu arbeiten. Mit Billigung (um nicht zu sagen: Auf Veranlassung) der Yankees.
Wenn wir uns mal vor Augen halten, wie die Yankees nach dem 11. September am Rad drehten - was würden die wohl erst von sich geben, wenn sie nur einmal so behandelt würden wie der Iran in diesen Jahren?

Steiner
15.10.2012, 19:56
Jaja, invade them - invite them, mit Trotteln wie dir kann man das wundervoll umsetzen.

Er versteht es einfach nicht. Die ganzen Flüchtlinge wollen doch gerade wegen der ganzen, durch den Westen verursachten Kriege und Konflikte nach Europa. Würde man deren Heimat in Ruhe lassen, würden sie auch dort bleiben. Es ist eigentlich ganz einfach aber anscheinend zu kompliziert für unseren Manfred.....

Soshana
15.10.2012, 20:20
Ich hab ihn mir fast jeden Tag angesehen........

Memri schaut sich auch alles an, was ich absolut in Ordnung finde. Der BND wird darauf bestimmt auch nicht verzichten wollen.

http://www.memri.org/

Soshana
15.10.2012, 20:29
Es geht um noch sehr viel mehr! Der Westen versucht mit allen Mitteln zu verhindern, daß Staaten, Organisationen oder Individuen, die er zu Feinden erklärt hat, die Möglichkeit bekommen, sich zu artikulieren. Es geht um nicht weniger als darum, unerwünschte Meinungen zu ersticken. Beim IMT und den Revisionistenprozessen lief/läuft die gleiche Nummer.

Gelingt es USrael nicht, das Äußern unerwünschter Meinungen im Vorfeld abzuwürgen, werden die betreffenden nachträglich sanktioniert wie Thilo Sarrazin, Rogalla von Biberstein, Martin Hohmann, Kirsten Heisig, Horst Mahler, Ernst Zündel, Germar Rudolf, Vincent Reynouard, Robert Faurisson, Mahmud Ahmadinejad und Dieudonné.

Interessant waere es zu erfahren, ob auch im Iran westliche Medien wie TV-Programme oder Presseerzeugnisse konsumiert werden koennen ?

Soshana
15.10.2012, 20:33
Daß der Michel endlich wach wird, darauf warte ich seit mindestens (!!!) 15 Jahren.

Die grosse Mehrheit der Deutschen will doch gar nicht informiert werden. Selbst die sog. Gebildeten und viele deutsche Akademiker sind erschreckend desinformiert.

JensVandeBeek
15.10.2012, 20:42
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

Iran, Feindstaat? Du hast nicht mehr alle.


Schau dir mal das frei verfügbare Material zum iranischen Raketen- und Atomprogramm an. Der Iran kann problemlos EU-Territorium mit seinen Raketen erreichen. Damit ist es auch möglich, dass er Atomwaffen auf EU-Gebiet abschießt. Da er ein islamisches Land ist, muss per se angenommen werden, dass er uns "Ungläubige" auslöschen wird, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Allein dass er islamisch ist sollte schon reichen, um ihm den Zugang zu den europäischen Kommunikationsverbindungen zu verweigern.

Das können andere Länder auch. Israels Iran-Propaganda scheint bei dir gewirkt zu haben.


Nein. Ich bin lediglich konsequent in meiner Ablehnung des Islams.

Das ist kein Ablehnung, sondern Paranoia. Bist du so schwach, sind sie so stark?


Das es niemand darf sage ich nicht. Ich sage, dass ich es in Ordnung finde, wenn man den Iran seine Propaganda hier nicht verbreiten lässt. Ich bin auch voll und ganz dafür, islamische Mission in Deutschland zu verbieten und etwa die Lies!-Salafisten einzusperren.

Deutschland wird auch so zur Grunde gehen ohne Einwirkung Irans. (wenn Michel nicht endlich aufwacht). Dafür reicht Untätigkeit deinesgleichen...

hubert9
15.10.2012, 22:48
Interessant waere es zu erfahren, ob auch im Iran westliche Medien wie TV-Programme oder Presseerzeugnisse konsumiert werden koennen ?

nein können sie nomal nicht satschüsseln sind verboten zusätzlich werden dann noch satelitenfrequnzen gestört weil
http://www.youtube.com/watch?v=nfB_gkjDE9Adie polizei nicht mit der demontage nachkommt

Towarish
15.10.2012, 22:51
Schau dir mal das frei verfügbare Material zum iranischen Raketen- und Atomprogramm an. Der Iran kann problemlos EU-Territorium mit seinen Raketen erreichen. Damit ist es auch möglich, dass er Atomwaffen auf EU-Gebiet abschießt. Da er ein islamisches Land ist, muss per se angenommen werden, dass er uns "Ungläubige" auslöschen wird, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Allein dass er islamisch ist sollte schon reichen, um ihm den Zugang zu den europäischen Kommunikationsverbindungen zu verweigern.

Mit anderen Worten, die EU sollte sich ihre Partner nach religiösen Merkmalen aussuchen?
Vielleicht startet man direkt neue Kreuzzüge?

Was ist mit den Russen? Deren Raketen können jeden Punkt auf dieser Welt erreichen.
Oder die USA???

Soshana
15.10.2012, 23:00
nein können sie nomal nicht satschüsseln sind verboten zusätzlich werden dann noch satelitenfrequnzen gestört weil
http://www.youtube.com/watch?v=nfB_gkjDE9Adie polizei nicht mit der demontage nachkommt

Der Iran scheint mit der Presse- und Informationsfreiheit auf Kriegsfuss zu leben.

hubert9
15.10.2012, 23:01
Interessant waere es zu erfahren, ob auch im Iran westliche Medien wie TV-Programme oder Presseerzeugnisse konsumiert werden koennen ?


Aber die Iraner sind Kreativ

http://www.youtube.com/watch?v=te0smBBDvp4&feature=related

Corpus Delicti
15.10.2012, 23:13
Ist vom Feindstaat Iran etwas anderes als antiwestliche Lügenpropaganda zu erwarten? Der Iran lügt, wenn er das Mundwerk öffnet. Es ist schön anzusehen, dass bald das nächste islamische Regime weg sein wird und dann kehrt wohl endlich Ruhe ein.

Erst wurde in Afghanistan Krieg geführt.Dann ging es weiter im Irak.Dann kam Lybien an die Reihe.Und jetzt sind wir in Syrien angekommen.Danach kommt der Iran und dem Libanon ist auch schon der krieg erklärt worden.Und wer ist es der sich da unten ständig austobt ? Amerika.

Erst wenn Amerika weg ist,wird Ruhe einkehren.

Corpus Delicti
15.10.2012, 23:16
Sender gesperrt,damit man hier in Europa schön seine Propaganda gegen Syrien verbreiten kann.

Doppelagent
16.10.2012, 07:05
Dann gibt es aber je nach Lage entweder einen chinesischen Einmarsch in Nordkorea, in dessen Folge ein neues Marionettenregime das Land wieder auf Linie bringt - oder einen nuklearen Präventivschlag. Was in keinem Fall passieren wird, ist eine Wiedervereinigung zugunsten Südkoreas, die der Westen so gerne hätte. Denn das wird Peking unter keinen Umständen dulden.

du bist ein mässig intelligenter mensch, dessen horizont auf krieg, tod und gewalt beschränkt ist. es braucht keine militärische option, um theoretisch in nordkorea reformen zu erzwingen. china selbst ist ein beispiel dafür, wie eine öffnung vonstatten gehen kann.

Cinnamon
16.10.2012, 07:07
Erst wurde in Afghanistan Krieg geführt.Dann ging es weiter im Irak.Dann kam Lybien an die Reihe.Und jetzt sind wir in Syrien angekommen.Danach kommt der Iran und dem Libanon ist auch schon der krieg erklärt worden.Und wer ist es der sich da unten ständig austobt ? Amerika.

Erst wenn Amerika weg ist,wird Ruhe einkehren.

Libyen, Irak und jetzt Syrien. Das waren bzw. im Falle Syriens sind säkulare Systeme. Iran dagegen ist ein islamisches Regime. Deshalb ist seine Beseitigung auch zwingend erforderlich. Alternativlos.

Cinnamon
16.10.2012, 07:09
Mit anderen Worten, die EU sollte sich ihre Partner nach religiösen Merkmalen aussuchen?
Vielleicht startet man direkt neue Kreuzzüge?

Was ist mit den Russen? Deren Raketen können jeden Punkt auf dieser Welt erreichen.
Oder die USA???

Natürlich. Die EU MUSS sich ihre Partner sogar nach religiösen Merkmalen aussuchen. Zusammenarbeit mit dem Islam ist Unterstützung des Islam und damit einer feindlichen Macht.

Einen direkten antiislamischen Kreuzzug würde die westliche Welt nicht mehr durchhalten. Die Unterstützung antiislamischer Kräfte in den betroffenen Ländern sollte aber problemlos machbar sein.

Doppelagent
16.10.2012, 07:10
Ich hab schon des Öfteren versucht bei PressTV einen Kommentar zu deponieren.
Eh harmloser Inhalt, aber nicht unbedingt auf Regime-Linie. Hatte wenig Glück.
Doch dann war es aber mal so wert.

Meine Antwort auf einen Kommentar zum Thema „Neo-Nazis main suspects in French shootings“ ist endlich durchgekommen!

Geschrieben von Ruthless
Mar 20, 2012 3:37 PM
Considering Zion’s previous terror activities all over the world, this could be another despicable act of terror by Mossad to gather Sympathy by pretence of victimization for Zion entity in the world. Yes… they are so Ruthless and Manipulative.

Mein Text als Antwort:
As I have supposed. It was an AlQuaida Moslem!

PressTV hat auf seiner Seite dann folgenden Text veröffentlicht:
Hubertus in reply to Ruthless
3/21/2012 1:14:33 PM

As I have supposed. It was an AlQuaida Zionists, created and run by the US CIA and MOssad.:fizeig:

http://www.presstv.ir/detail/232516.html

Witzig oder??!
Lg Hubert

witzig ist das nicht gerade.
und es ist absurd, dass die braune foren-jauche sich über "systemmedien" im westen echauffiert, aber solche musterbeispiele für zensierte und manipulierte berichterstattung wie in den iranischen medien hochleben lässt. intellektuell wie politisch nur irrlichter, die man deshalb nicht ernst nehmen kann.

iGude
16.10.2012, 07:14
Ist vom Feindstaat Iran etwas anderes als antiwestliche Lügenpropaganda zu erwarten? Der Iran lügt, wenn er das Mundwerk öffnet. Es ist schön anzusehen, dass bald das nächste islamische Regime weg sein wird und dann kehrt wohl endlich Ruhe ein.

Mich interessiert erst einmal die Haltung des Irans, Deutschland gegenüber. Und diese ist neutral und fair. Da kann nicht gehört oder gelesen werden, was in irgend einer Weise "anti westlich" gedeutet werden kann.

Anders sieht es aus, wenn man die Haltung des Irans gegenüber der USA anschaut, aber ist das denn zu verdenken?

Zu glauben Regierungsvertreter würden nur einseitig lügen ist kindliches, zurückgebliebenes Denken.

Cinnamon
16.10.2012, 07:18
Mich interessiert erst einmal die Haltung des Irans, Deutschland gegenüber. Und diese ist neutral und fair. Da kann nicht gehört oder gelesen werden, was in irgend einer Weise "anti westlich" gedeutet werden kann.

Ach, deshalb hat der Iran damals, als diese Kopftuchmamsel in Dresden ermordet wurde Deutschland des "Rassismus" beschuldigt, statt darauf einzugehen, dass die Tat ein Einzelfall war und von einem psychisch kranken Täter begangen wurde? Der Iran ist der Krebs der Erde und Krebs muss entfernt werden.

Doppelagent
16.10.2012, 07:31
Ach, deshalb hat der Iran damals, als diese Kopftuchmamsel in Dresden ermordet wurde Deutschland des "Rassismus" beschuldigt, statt darauf einzugehen, dass die Tat ein Einzelfall war und von einem psychisch kranken Täter begangen wurde? Der Iran ist der Krebs der Erde und Krebs muss entfernt werden.

deine terminologie unterscheidet sich nicht im geringsten von denen, die du gerne entfernt sehen möchtest.

iGude
16.10.2012, 07:34
Ach, deshalb hat der Iran damals, als diese Kopftuchmamsel in Dresden ermordet wurde Deutschland des "Rassismus" beschuldigt, statt darauf einzugehen, dass die Tat ein Einzelfall war und von einem psychisch kranken Täter begangen wurde? Der Iran ist der Krebs der Erde und Krebs muss entfernt werden.

Jetzt komm doch nicht mit so alten Schoten, es geht um die aktuelle Situation und die Sperrung aus dem Sendernetz des Hotbird Satelliten. Bleib beim Thema und komm nicht von Kuchenbacken auf Arschbacken.

Shahirrim
16.10.2012, 07:34
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

Iran ist nicht mein Feindstaat, sondern die BRD!

Cinnamon
16.10.2012, 07:35
Iran ist nicht mein Feindstaat, sondern die BRD!

Iran würde auch dich sofort umbringen, wenn es im islamischen Interesse wäre.

Cinnamon
16.10.2012, 07:36
Jetzt komm doch nicht mit so alten Schoten, es geht um die aktuelle Situation und die Sperrung aus dem Sendernetz des Hotbird Satelliten. Bleib beim Thema und komm nicht von Kuchenbacken auf Arschbacken.

Du hast doch die positive Haltung Irans gegenüber Deutschland herausgestellt. Fakt ist aber, dass wir für diese Menschen auch nur "Ungläubige" sind.

Shahirrim
16.10.2012, 07:36
Iran würde auch dich sofort umbringen, wenn es im islamischen Interesse wäre.

Quatsch! Aber die BRD würde es, wenn ich den Holograus vernichten könnte!

Doppelagent
16.10.2012, 07:58
Quatsch! Aber die BRD würde es, wenn ich den Holograus vernichten könnte!

so oder so der allgemeinen steigerung der intelligenz des genpools zuträglich.

hubert9
16.10.2012, 08:01
witzig ist das nicht gerade.
und es ist absurd, dass die braune foren-jauche sich über "systemmedien" im westen echauffiert, aber solche musterbeispiele für zensierte und manipulierte berichterstattung wie in den iranischen medien hochleben lässt. intellektuell wie politisch nur irrlichter, die man deshalb nicht ernst nehmen kann.


Für PressTv ist jedes Übel in der Welt was nicht 100% zuordenbar ist von den Zionisten und der USA verbrochen!

Selbst wenn der Iranische Geheimdienst seine Finger im Spiel hat muss der Mossad herhalten!

PressTV ist ein Schweinesender für Schweine gemacht!!:kotz:

Ein Propagandasender der Mullah Faschisten von dem selbst Goebbels noch was lernen hätte können!:Nazi:

ES IST GUT DASS DEM LÜGENMAUL IRAN UND DEN KINDERF*** MULLAHS DER RACHEN GESTOPFT WIRD!

30893

Doppelagent
16.10.2012, 08:15
Für PressTv ist jedes Übel in der Welt was nicht 100% zuordenbar ist von den Zionisten und der USA verbrochen!

Selbst wenn der Iranische Geheimdienst seine Finger im Spiel hat muss der Mossad herhalten!

PressTV ist ein Schweinesender für Schweine gemacht!!:kotz:

Ein Propagandasender der Mullah Faschisten von dem selbst Goebbels noch was lernen hätte können!:Nazi:

ES IST GUT DASS DEM LÜGENMAUL IRAN UND DEN KINDERF*** MULLAHS DER RACHEN GESTOPFT WIRD!

30893


mein verhältnis zum iran ist zwiespältig. einerseits tun mir die leute leid, dass sie seit nunmehr 33 jahren unter dieser islamofaschistischen diktatur stehen. andererseits gebe ich ihnen eine gewisse mitschuld, da sie nicht die eier haben, sich von dieser pest aus eigenen stücken zu befreien.
wäre der schah an der macht geblieben, der iran wäre heute ein relativ modernes, weltoffenes, wirtschaftlich prosperierendes land. so etwas wie die türkei, nur mit öl.

bismarke
16.10.2012, 08:30
mein verhältnis zum iran ist zwiespältig. einerseits tun mir die leute leid, dass sie seit nunmehr 33 jahren unter dieser islamofaschistischen diktatur stehen. andererseits gebe ich ihnen eine gewisse mitschuld, da sie nicht die eier haben, sich von dieser pest aus eigenen stücken zu befreien.
wäre der schah an der macht geblieben, der iran wäre heute ein relativ modernes, weltoffenes, wirtschaftlich prosperierendes land. so etwas wie die türkei, nur mit öl.

wahrscheinlich...sich vom mullahregime zu befreien war/ist nahezu unmöglich, da ich glaube, dass das regime spitzel überall hatte, die mögliche subversive bewegungen in der bevölkerung genau überwachten. stelle ich mir alles schwierig vor.

hubert9
16.10.2012, 08:50
mein verhältnis zum iran ist zwiespältig. einerseits tun mir die leute leid, dass sie seit nunmehr 33 jahren unter dieser islamofaschistischen diktatur stehen. andererseits gebe ich ihnen eine gewisse mitschuld, da sie nicht die eier haben, sich von dieser pest aus eigenen stücken zu befreien.
wäre der schah an der macht geblieben, der iran wäre heute ein relativ modernes, weltoffenes, wirtschaftlich prosperierendes land. so etwas wie die türkei, nur mit öl.


Die Iraner sind ein junges fleißiges Volk aber
Informations- und Redefreiheit sind im Iran nicht gegeben.

Journalisten, Weblogger, Menschenrechtsaktivisten und Oppositionelle müssen mit Repressalien, Verhaftung und sogar Folter rechnen. Im Sommer 2007 verschlechterten sich die Bedingungen für die Pressefreiheit erheblich. Zeitungen wurden verboten und Journalisten verhaftet.

Die reformorientierte Zeitschrift Sharq wurde wegen eines Interviews mit der in Kanada im Exil lebenden lesbischen Schriftstellerin Saghi Qahraman verboten. Beobachter sehen einen direkten Zusammenhang mit schlechten Umfrageergebnissen für den amtierenden Staatspräsidenten Ahmadinedschad.
Ohne gültiges Journalistenvisum sind Ausländern journalistische Tätigkeiten im Iran untersagt. Die Deutsche Botschaft in Teheran rät Journalisten von Einreisen nur mit einem Touristenvisum dringend ab, da „die iranischen Behörden eine sehr weit gefasste Definition von „journalistischen Tätigkeiten“ verwenden können.“ Gesprächs- und Interviewtermine müssen über eine staatlich zugelassene Agentur arrangiert werden.


Chomeini schuf mit seiner Ausarbeitung Velayat-e Faqih, ein Konzept das den höchsten schiitischen Geistlichen damit beauftragt, die Rückkehr und damit die Herrschaft Mahdis durch Ausübung politischer Herrschaft vorzubereiten.

In Grundsatz 5 der iranischen Verfassung heißt es:
„In der Islamischen Republik Iran steht während der Abwesenheit des entrückten 12. Imam - möge Gott, dass er baldigst kommt - der Führungsauftrag (Imamat) und die Führungsbefugnis (welayat-e-amr) in den Angelegenheiten der islamischen Gemeinschaft dem gerechten, gottesfürchtigen, über die Erfordernisse der Zeit informierten, tapferen, zur Führung befähigten Rechtsgelehrten zu [...]“
– Verfassung der Islamischen Republik Iran, 1979

hubert9
16.10.2012, 08:53
wahrscheinlich...sich vom mullahregime zu befreien war/ist nahezu unmöglich, da ich glaube, dass das regime spitzel überall hatte, die mögliche subversive bewegungen in der bevölkerung genau überwachten. stelle ich mir alles schwierig vor.

Die Mullahs sind besser abgesichert als das Naziregime im 3.Reich!
Die Opposition ist entweder im Gefängnis, getötet oder lebt im Ausland

Shahirrim
16.10.2012, 08:56
....

In Grundsatz 5 der iranischen Verfassung heißt es:
„In der Islamischen Republik Iran steht während der Abwesenheit des entrückten 12. Imam - möge Gott, dass er baldigst kommt - der Führungsauftrag (Imamat) und die Führungsbefugnis (welayat-e-amr) in den Angelegenheiten der islamischen Gemeinschaft dem gerechten, gottesfürchtigen, über die Erfordernisse der Zeit informierten, tapferen, zur Führung befähigten Rechtsgelehrten zu [...]“
– Verfassung der Islamischen Republik Iran, 1979

Und in der BRD heißt das:



§ 130
Volksverhetzung.


(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,




1.

gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder




2.

die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer




1.

Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,





a)

verbreitet,





b)

öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,





c)

einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder





d)

herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder




2.

eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

hubert9
16.10.2012, 09:06
Es empfiehlt sich den Film anzusehen!!


Zeuge C: Genf, Stadt der Schatten


http://www.youtube.com/watch?v=0RxalDqhZpY&feature=player_embedded

hubert9
16.10.2012, 09:07
Und in der BRD heißt das:


nur bei uns wirst nicht gesteinigt:D

Shahirrim
16.10.2012, 09:09
nur bei uns wirst nicht gesteinigt:D

Nee, aber man landet in der Badewanne oder springt ohne funktionierenden Fallschirm! Oder man erhängt sich an einem hohen Ast ohne Leiter (Kirsten Heisig, die war nur gegen Schwerkriminelle, nicht mal gegen den Holograus). :D

Da schlaf ich doch viel besser.

Headroom
16.10.2012, 09:32
Belanglos. Wer ein Interesse daran hat internationale, nicht systemkonforme Nachrichten zu empfangen nutzt dafür das Internet. Sobald deutsche ISPs iranische Webseiten blocken kann man anfangen sich Sorgen zu machen.

Brutus
16.10.2012, 09:37
Iran ist nicht mein Feindstaat, sondern die BRD!

Spitzeeeeee!!!!

MANFREDM
16.10.2012, 09:44
Sanktionen wirken, Iran ist am Ende. Prima.


DIE FOLGEN DER SANKTIONEN
Hyperinflation im Iran
Der Rial, die Währung des Iran, hat seit Jahresbeginn zwei Drittel seines Wertes verloren. :haha:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/iran/wegen-internationaler-sanktionen-brutale-hyper-inflation-im-iran-26714796.bild.html

Doppelagent
16.10.2012, 10:25
Nee, aber man landet in der Badewanne oder springt ohne funktionierenden Fallschirm! (...)

vorausgesetzt man ist entweder ein verlogenes schwein, dass im waffenhandel verstrickt ist oder ein bankrotteur, der seine steuerschulden in millionenhöhe nicht mehr begleichen kann.
alternativ geht auch noch eine schwuchtel, die angesoffen zu blöde zum autofahren ist. :)

Sprecher
16.10.2012, 10:42
Die Iraner sind ein junges fleißiges Volk aber
Informations- und Redefreiheit sind im Iran nicht gegeben.

Journalisten, Weblogger, Menschenrechtsaktivisten und Oppositionelle müssen mit Repressalien, Verhaftung und sogar Folter rechnen. Im Sommer 2007 verschlechterten sich die Bedingungen für die Pressefreiheit erheblich. Zeitungen wurden verboten und Journalisten verhaftet.


Na und in der BRD doch auch. Blogger wie Axel Möller werden in den Knast geworfen und dort mieser behandelt als jeder Kinderschänder.
Die meisten "Menschnrechtsaktivisten" dürften außerdem bezahlte US-Agenten sein, genau wie Pussy Riot und co.

Affenpriester
16.10.2012, 10:44
du bist ein mässig intelligenter mensch, dessen horizont auf krieg, tod und gewalt beschränkt ist. es braucht keine militärische option, um theoretisch in nordkorea reformen zu erzwingen. china selbst ist ein beispiel dafür, wie eine öffnung vonstatten gehen kann.

Es ist immer fragwürdig, wenn Dümmere über Intelligentere richten, ganz besonders wenn sie über deren Intellekt philosophieren wollen.

Sprecher
16.10.2012, 10:45
nur bei uns wirst nicht gesteinigt:D

wenn in Saudi-Arabien gesteinigt wird störts Westkläffer wie dich ja auch nicht.

Doppelagent
16.10.2012, 10:46
Es ist immer fragwürdig, wenn Dümmere über Intelligentere richten, ganz besonders wenn sie über deren Intellekt philosophieren wollen.

inzwischen deinen "demokratisch legitimierten staatsmann im nahen osten" gefunden?

Sprecher
16.10.2012, 10:46
Sanktionen wirken, Iran ist am Ende. Prima.

:haha:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/iran/wegen-internationaler-sanktionen-brutale-hyper-inflation-im-iran-26714796.bild.html

Toll. Und was hast du davon?

Affenpriester
16.10.2012, 10:46
inzwischen deinen "demokratisch legitimierten staatsmann im nahen osten" gefunden?

Ich suche ihn noch in den USA, Bush war es ja wohl nicht, oder?

Doppelagent
16.10.2012, 10:48
Ich suche ihn noch in den USA, (...)

hm, wohl auch noch in geographie ein rohrkrepierer.

Affenpriester
16.10.2012, 10:49
hm, wohl auch noch in geographie ein rohrkrepierer.

Die deutsche Sprache ist dir nicht geläufig, oder?

Sprecher
16.10.2012, 10:49
Ich suche ihn noch in den USA, Bush war es ja wohl nicht, oder?

Man könnte sich auch fragen inwiefern Merkel oder Gauck "demokratisch legitimiert" sind.
Auf dem Wahlzettel standen diese Leute jedenfalls nicht.

Affenpriester
16.10.2012, 10:51
Man könnte sich auch fragen inwiefern Merkel oder Gauck "demokratisch legitimiert" sind.
Auf dem Wahlzettel standen diese Leute jedenfalls nicht.

Eben. Man kann ja niemanden wirklich wählen. Die Union hat eine Zustimmung von 35 Prozent der Wähler bei einer Wahlbeteiligung von unter 70 Prozent.
Wie viele wollten also die Union an der Spitze? Und wer wollte Guido als Außenminister? Naja, jeder versteht etwas anderes unter "Demokratie".

Doppelagent
16.10.2012, 10:53
Man könnte sich auch fragen inwiefern Merkel oder Gauck "demokratisch legitimiert" sind.
Auf dem Wahlzettel standen diese Leute jedenfalls nicht.

dass du volldepp noch nicht einmal das 1x1 unseres politischen systems kapierst, das verwundert nicht. sonst wärest du ja auch kein volldepp.:)

Doppelagent
16.10.2012, 10:59
Eben. Man kann ja niemanden wirklich wählen. Die Union hat eine Zustimmung von 35 Prozent der Wähler bei einer Wahlbeteiligung von unter 70 Prozent.
Wie viele wollten also die Union an der Spitze? Und wer wollte Guido als Außenminister? Naja, jeder versteht etwas anderes unter "Demokratie".

was für ein nonsens!
schon mal einen wahlzettel in der hand gehabt? dort sind kandidaten aufgelistet, bei denen man ein kreuz machen und so direkt in den bundestag wählen kann.
und was den zuspruch der einzelnen parteien betrifft, so obliegt es dem wähler selbst ob er zur wahl geht oder nicht.

Affenpriester
16.10.2012, 11:00
was für ein nonsens!
schon mal einen wahlzettel in der hand gehabt? dort sind kandidaten aufgelistet, bei denen man ein kreuz machen und so direkt in den bundestag wählen kann.
und was den zuspruch der einzelnen parteien betrifft, so obliegt es dem wähler selbst ob er zur wahl geht oder nicht.

Scheinbar hattest du noch keinen Wahlzettel in der Hand. Da steht nicht Merkel oder Guido drauf, Kollege.
Man kann nur Parteien wählen in unserem System.

Sprecher
16.10.2012, 11:02
dass du volldepp noch nicht einmal das 1x1 unseres politischen systems kapierst, das verwundert nicht. sonst wärest du ja auch kein volldepp.:)

Im Gegensatz zu dir habe ich es kapiert und auch daß der Otto-Normalbürger hier genauso viel Einfluß auf die Politik hat wie die Leute im Iran. Eher noch weniger denn die dürfen wenigstens ihren Staatschef direkt wählen, auch wenn er nicht viel zu melden hat. Aber das hat der Bundesgrüßaugust der OMF-BRD ja auch nicht.

Doppelagent
16.10.2012, 11:05
Man kann nur Parteien wählen in unserem System.

wie bitte? man keine kandidaten direkt wählen?
entweder warst du noch nie wählen oder du solltest mal dringend dein augenlicht überprüfen lassen.

Siegfriedphirit
16.10.2012, 11:06
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.

und wer legt fest wer Feind ist?

Doppelagent
16.10.2012, 11:06
Im Gegensatz zu dir habe ich es kapiert und auch daß der Otto-Normalbürger hier genauso viel Einfluß auf die Politik hat wie die Leute im Iran. Eher noch weniger denn die dürfen wenigstens ihren Staatschef direkt wählen, auch wenn er nicht viel zu melden hat. Aber das hat der Bundesgrüßaugust der OMF-BRD ja auch nicht.

geistige tiefflieger wie du sollten überhaupt nicht wählen dürfen.
verstopfen die wahllokale und kreuzen eh nur mist an.

Affenpriester
16.10.2012, 11:10
wie bitte? man keine kandidaten direkt wählen?
entweder warst du noch nie wählen oder du solltest mal dringend dein augenlicht überprüfen lassen.

Hast du Merkel direkt gewählt? Junge, langsam wirds lächerlich...

Affenpriester
16.10.2012, 11:11
geistige tiefflieger wie du sollten überhaupt nicht wählen dürfen.
verstopfen die wahllokale und kreuzen eh nur mist an.

Ein toller Demokrat bist du. Wirst du deinen eigenen niederen Anforderungen etwa nicht einmal selbst gerecht?

Aragorn
16.10.2012, 11:12
Wenn die Gestapo deine Bude gestürmt hätte, wärst du ohne Prozess in einem KZ verschwunden oder gleich getötet und irgendwo verscharrt worden. Das SEK handelt auf Weisung eines Gerichts und du hast das Recht auf einen fairen Prozess.Wo lebst Du denn? Du gibst nur wieder, was Du aus us-amerikanischen Filmen kennst, oder? Du hast natürlich auch keine Ahnung davon, daß es in der BRD keinen rechtlichen Richter mehr gibt und Dir ist offensichtlich auch unbekannt, daß die gesamte westliche Welt unter das British Admiarality Maritime law fällt, wo Du nicht als Mensch, sondern als Sache (Ungeziefer?) betrachtet wirst.

Du bist fürwahr ein braver Systemling. Und fairer Prozeß??http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Und was das Wählen in einer "Demokratie" angeht:


http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs

Sprecher
16.10.2012, 11:14
Ein toller Demokrat bist du. Wirst du deinen eigenen niederen Anforderungen etwa nicht einmal selbst gerecht?

Er hat ja hier auch schon geschrieben daß man Revisionisten aufhängen sollte.

Cinnamon
16.10.2012, 11:16
und wer legt fest wer Feind ist?

Das legt sich daran fest, wo man lebt. Aus meiner Perspektive ist Iran ein Feindstaat, weil er den Teil der Welt bedroht, wo ich lebe.

Aragorn
16.10.2012, 11:17
Er hat ja hier auch schon geschrieben daß man Revisionisten aufhängen sollte.Einer der vielen Gründe, ihn zu ignorieren, da er in meinen Augen der volldepperte Systemling, bzw. Auftragsschreiber ist.


Das legt sich daran fest, wo man lebt. Aus meiner Perspektive ist Iran ein Feindstaat, weil er den Teil der Welt bedroht, wo ich lebe.Escht wahr?? Du bist ja noch erheblich schlimmer, als ich annahm. Wer bedroht Dich denn tatsächlich aus Richtung Persien? In meinen Augen bist Du einer der Beklopptesten hier.:kotz:

Affenpriester
16.10.2012, 11:17
Er hat ja hier auch schon geschrieben daß man Revisionisten aufhängen sollte.

Ja, viel kann man von ihm nicht erwarten, das stimmt. Inhaltlich meist gehaltlos und die Form lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.
Wenn es nur die Form wäre, würde ich ja nichts sagen, solange inhaltlich etwas kommt. Ob man diese Meinung teilt ist dann eine andere Sache.
Aber da kommen ja nur Gespamme, Provokationen, Beleidigungen, Relativierungen und wieder Gespamme.

Aragorn
16.10.2012, 11:19
Ja, viel kann man von ihm nicht erwarten, das stimmt. Inhaltlich meist gehaltlos und die Form lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.
Wenn es nur die Form wäre, würde ich ja nichts sagen, solange inhaltlich etwas kommt. Ob man diese Meinung teilt ist dann eine andere Sache.
Aber da kommen ja nur Gespamme, Provokationen, Beleidigungen, Relativierungen und wieder Gespamme.Yep! Und ab auf den Müll!

Doppelagent
16.10.2012, 11:22
Ein toller Demokrat bist du. (...)

wer das 1x1 unseres politischen systems nicht versteht, was bei dem vollpfosten sprecher bewiesenermassen der fall ist, der gehört nicht an die wahlurne. die treiben dort nur unsinn.
und da auch du das prinzip einer repräsentativen demokratie offensichtlich nicht verstehst, solltest du bei wahlen zukünftig besser spazieren anstatt ins wahllokal gehen.

Affenpriester
16.10.2012, 11:25
wer das 1x1 unseres politischen systems nicht versteht, was bei dem vollpfosten sprecher bewiesenermassen der fall ist, der gehört nicht an die wahlurne. die treiben dort nur unsinn.
und da auch du das prinzip einer repräsentativen demokratie offensichtlich nicht verstehst, solltest du bei wahlen zukünftig besser spazieren anstatt ins wahllokal gehen.

Ich verstehe das System gut genug, mach dir da mal keine Sorgen. Man kann niemanden direkt wählen, keinen Kanzler und keinen Präsidenten, keinen Minister oder sonstwas.
Man kann bei keinen Gesetzen mitentscheiden und auch sonst hat man keinen Einfluss auf irgendetwas. Man nennt das "indirekte Demokratie" oder "repräsentative Demokratie", ja.
Ändert aber nichts daran dass das Volk nicht herrscht, es hat absolut nichts mitzuentscheiden, gar nichts. Das ist der Punkt den "Sprecher" bemängelt, völlig zu recht übrigens.

Doppelagent
16.10.2012, 11:26
Er hat ja hier auch schon geschrieben daß man Revisionisten aufhängen sollte.

es ging primär um volksverhetzung und nicht um revisionismus per se.

Doppelagent
16.10.2012, 11:33
Ich verstehe das System gut genug, mach dir da mal keine Sorgen. Man kann niemanden direkt wählen, keinen Kanzler (...)

du willst hier also allen ernstes behaupten, dass diejenigen, die z.b. 2009 bei der cdu ihr kreuz gemacht haben, sich nicht im klaren waren, dass sie damit, einen wahlsieg vorausgesetzt, frau merkel als kanzlerin wählen???
wie lächerlich willst du dich hier noch machen?!:auro:

zeus1
16.10.2012, 11:41
Ich bin für völlige Sperrung aller TV Sender aus islamischen Länder---------Saudi Iran Türkei---bevor sie selbst nicht völlige Medienfreiheit gewähren, sollten man ihnen es auch nicht gewähren.

volkszorn
16.10.2012, 11:56
Ich hab ihn mir fast jeden Tag angesehen........

Der freieste Staat auf deutschem Boden versucht halt unbequeme Berichterstattung zu unterbinden.

Über http://presstv.com/live.html kannst du aber weiterhin live PressTv empfangen.

volkszorn
16.10.2012, 11:58
Ich finde,es sollten alle Sender gesperrt werden die nicht in Deutscher Sprache senden!

Dann hätten wir ja nur noch Staatsfunk ?!

hubert9
16.10.2012, 12:05
vorausgesetzt man ist entweder ein verlogenes schwein, dass im waffenhandel verstrickt ist oder ein bankrotteur, der seine steuerschulden in millionenhöhe nicht mehr begleichen kann.
alternativ geht auch noch eine schwuchtel, die angesoffen zu blöde zum autofahren ist. :)

Homosexueller wird im Iran gehängt
http://www.youtube.com/watch?v=-80zu2Br5m4

islamische Republik
http://www.youtube.com/watch?v=t4wdUgzTGto&feature=related

Gesetz der Scharia

http://www.youtube.com/watch?v=NTzRghoA8hU&feature=related





(http://www.youtube.com/watch?v=t4wdUgzTGto&feature=related)

Corpus Delicti
16.10.2012, 12:21
Libyen, Irak und jetzt Syrien. Das waren bzw. im Falle Syriens sind säkulare Systeme. Iran dagegen ist ein islamisches Regime. Deshalb ist seine Beseitigung auch zwingend erforderlich. Alternativlos.

Nur weil der Iran ein islamisches Regieme ist,muss man ihm den Krieg erklären ? Also hat der Iran deiner Ansicht kein Selbstbestimmungsrecht ? Das selbse mit Lybien,Irak und Syrien.Säkulare Systeme,also muss man sie von der Landkarte fegen.

Wer ist denn Amerika,der sich die Freiheit herausnimmt dort unten permanent Krieg zu treiben und zu entscheiden hat,wer bestehen darf und wer nicht ? In welcher Weise hat uns denn Syrien und Iran bedroht ?

hubert9
16.10.2012, 12:22
Der freieste Staat auf deutschem Boden versucht halt unbequeme Berichterstattung zu unterbinden.

Über http://presstv.com/live.html kannst du aber weiterhin live PressTv empfangen.

Doku Iran - Galgen für eine 16jährige Part ¼
http://www.youtube.com/watch?v=17EmiwU7AEQ
Doku Iran - Galgen für eine 16jährige Part 2/4
http://www.youtube.com/watch?v=_v-ZWv6xMls&feature=related
Doku Iran - Galgen für eine 16jährige Part 3/4
http://www.youtube.com/watch?v=LQdx2ho-v1c&feature=relmfu
Doku Iran - Galgen für eine 16jährige Part 4/4
http://www.youtube.com/watch?v=hybWDiaRohE&feature=relmfu

hubert9
16.10.2012, 12:23
Nur weil der Iran ein islamisches Regieme ist,muss man ihm den Krieg erklären ? Also hat der Iran deiner Ansicht kein Selbstbestimmungsrecht ? Das selbse mit Lybien,Irak und Syrien.Säkulare Systeme,also muss man sie von der Landkarte fegen.

Wer ist denn Amerika,der sich die Freiheit herausnimmt dort unten permanent Krieg zu treiben und zu entscheiden hat,wer bestehen darf und wer nicht ? In welcher Weise hat uns denn Syrien und Iran bedroht ?

:hdf:

Hitler hatte auch ein Selbstbestimmungsrecht!

Bettmaen
16.10.2012, 12:49
die perser stören schon seit über zwei jahren die ausstrahlung von z.b. bbc persian, ard, deutsche welle-tv und anderen sendern im iran.
es war überfällig zurückzuschlagen.
Und sich dauf das gleiche Niveau des Iran zu stellen? Ich dachte, wie hätten Presse- und Meinungsfreiheit. Warum darf der deutsche Fernsehrkonsument sich nicht sein eigenes Bild machen, ob Press.tv hui oder pfui ist?

Bettmaen
16.10.2012, 12:59
Ich hab schon des Öfteren versucht bei PressTV einen Kommentar zu deponieren.
Eh harmloser Inhalt, aber nicht unbedingt auf Regime-Linie. Hatte wenig Glück.
Doch dann war es aber mal so wert.

Meine Antwort auf einen Kommentar zum Thema „Neo-Nazis main suspects in French shootings“ ist endlich durchgekommen!

[...](gekürzt duch Bettmän)

Meine sachlichen, aber kritischen Kommentare auf spiegel.de und anderen Systemmedien werden auch nicht veröffentlicht. Erst wenn ich im Sinne der intendierten Richtung schreibe und ähnlich wie Du meine Kommentare absichtlich ins Lächerliche ziehe, werden meine Beiträge von den humor- und merkbebreiten Medienblockwarten veröffentlicht.

Solche unkritischen und gehirngewaschenen Huberts sind der Traum jedes Systems. Euch kann man konditionieren und aufhetzen wie einen Kampfhund.

Alles, was Du dem Iran vorwirfst, trifft doppelt und dreifach auf Saudi-Arabien zu. Gegen Saudi-Arabien fahren der Spiegel und die anderen Westmedien aber keine kriegsvorbereitenden Kampagnen. Folglich bellen die Klein-Huberts nicht Saudi-Arabien an.

hubert9
16.10.2012, 13:05
(gekürzt duch Bettmän)

Meine sachlichen, aber kritischen Kommentare auf spiegel.de und anderen Systemmedien werden auch nicht veröffentlicht. Erst wenn ich im Sinne der intendierten Richtung schreibe und ähnlich wie Du meine Kommentare absichtlich ins Lächerliche ziehe, werden meine Beiträge von den humor- und merkbebreiten Medienblockwarten veröffentlicht.

Solche unkritischen und gehirngewaschenen Huberts sind der Traum jedes Systems. Euch kann man konditionieren und aufhetzen wie einen Kampfhund.

Alles, was Du dem Iran vorwirfst, trifft doppelt und dreifach auf Saudi-Arabien zu. Gegen Saudi-Arabien fahren der Spiegel und die anderen Westmedien aber keine kriegsvorbereitenden Kampagnen. Folglich bellen die Klein-Huberts nicht Saudi-Arabien an.

Das war ein Missverständnis!

Mein Text als Antwort war
As I have supposed. It was an AlQuaida Moslem!

Und PressTV hat dann diesen Text daraus gemacht
As I have supposed. It was an AlQuaida Zionists, created and run by the US CIA and MOssad

Cinnamon
16.10.2012, 13:07
Nur weil der Iran ein islamisches Regieme ist,muss man ihm den Krieg erklären ? Also hat der Iran deiner Ansicht kein Selbstbestimmungsrecht ? Das selbse mit Lybien,Irak und Syrien.Säkulare Systeme,also muss man sie von der Landkarte fegen.

Wer ist denn Amerika,der sich die Freiheit herausnimmt dort unten permanent Krieg zu treiben und zu entscheiden hat,wer bestehen darf und wer nicht ? In welcher Weise hat uns denn Syrien und Iran bedroht ?

Nö. Säkulare Systeme haben ein Recht zu existieren. Iran als islamisches System nicht.

hubert9
16.10.2012, 13:09
(gekürzt duch Bettmän)



Alles, was Du dem Iran vorwirfst, trifft doppelt und dreifach auf Saudi-Arabien zu. Gegen Saudi-Arabien fahren der Spiegel und die anderen Westmedien aber keine kriegsvorbereitenden Kampagnen. Folglich bellen die Klein-Huberts nicht Saudi-Arabien an.

Da kennst Du den kleinen Hubert schlecht!:schelm:

Mir sind ehliche Salafisten fast lieber als die lügnerischen Shiiten und Wahabiten

Corpus Delicti
16.10.2012, 13:12
Nö. Säkulare Systeme haben ein Recht zu existieren. Iran als islamisches System nicht.

Und wieso nicht ?

Cinnamon
16.10.2012, 13:13
Und wieso nicht ?

Das erklärt sich aus seinem Sein als islamisches System, Himmel noch mal!

hubert9
16.10.2012, 13:18
Da kennst Du den kleinen Hubert schlecht!:schelm:

Mir sind ehliche Salafisten fast lieber als die lügnerischen Shiiten und Wahabiten

Natürlich hinkt der Vergleich!
Aber für mich ist der Teufel :teufel:durchschaubarer als der Satan:128:

Corpus Delicti
16.10.2012, 13:22
Das erklärt sich aus seinem Sein als islamisches System, Himmel noch mal!

Was soll das für eine Antwort sein ?

Iran darf als Islam System nicht sein.

Und warum darf es als System nicht sein ?

Weil es ein Islam System ist.

Kannst du mir auch eine Antwort wie ein erwachsener geben ?

Oder musst du jetzt unbedingt wieder den Vollidioten raushängen lassen ?

Corpus Delicti
16.10.2012, 13:34
Das erklärt sich aus seinem Sein als islamisches System, Himmel noch mal!

krieg ich heute nochmal eine Antwort oder wolltest du nur mal deinen sinnlosen senf dazu geben,ohne es zu erklären ?

Bettmaen
16.10.2012, 13:38
Da kennst Du den kleinen Hubert schlecht!:schelm:

Mir sind ehliche Salafisten fast lieber als die lügnerischen Shiiten und Wahabiten
Worin besteht denn der Unterschied zwischen Salafisten und Wahabiten? Gibt es überhaupt einen ideologischen und religiösen Unterschied?

Corpus Delicti
16.10.2012, 13:49
Das erklärt sich aus seinem Sein als islamisches System, Himmel noch mal!

Ja ich kriege keine Antwort,dachte ich mir schon.

Du kriegst jetzt das Prädikat Vollidiot von mir.

Kleiner Tip :hdf:

Cinnamon
16.10.2012, 13:51
Ja ich kriege keine Antwort,dachte ich mir schon.

Du kriegst jetzt das Prädikat Vollidiot von mir.

Kleiner Tip :hdf:

Du verstehst die Antwort also nicht. Ok.

Corpus Delicti
16.10.2012, 13:55
Du verstehst die Antwort also nicht. Ok.

Wie wäre es wenn du es mir endlich erklärst ?

Affenpriester
16.10.2012, 13:56
du willst hier also allen ernstes behaupten, dass diejenigen, die z.b. 2009 bei der cdu ihr kreuz gemacht haben, sich nicht im klaren waren, dass sie damit, einen wahlsieg vorausgesetzt, frau merkel als kanzlerin wählen???
wie lächerlich willst du dich hier noch machen?!:auro:

Die Partei wird gewählt, wie oft noch? Wenn Kandidaten direkt zur Wahl stehen würden, würden die Ergebnisse anders sein, das ist doch klar.
Es ist aber auch belanglos, der Bürger darf gar nichts entscheiden. Ich kann auch das Staatsoberhaupt nicht wählen oder den Außenminister, das wird alles ausgekungelt, ein Postengeschachere, einfach nur widerlich.
Der Bürger wollte Westerwelle nicht als Außenminister, stände er direkt zur Wahl, wäre er abgeschmiert. Verstehst du das Problem nicht oder tust du nur so dämlich?
Ich verstehe einfach nicht, wie man am laufenden Band so dumme Fragen stellen kann wie du es tust. So blöde kann ein Mensch allein doch gar nicht sein.
Natürlich wäre eine direkte Wahl besser, dazu Mehrheitswahlrecht, kein Verhältniswahlrecht. Irgendwie stellst du dich jedesmal blöde an wenn jemand das System an sich kritisiert.
Da kommt immer irgendwelches Gespamme, du wärest ein vorbildlicher DDR-Bürger gewesen, keinerlei Kritik am Staate.

tosh
16.10.2012, 14:02
Seit wann ist der Iran ein Feindstaat der EU? :?
Seit das von USrael krass lügend so deklariert wird, vorher hatten wir traditionell gute Beziehungen zum Iran.

iGude
16.10.2012, 14:03
Du hast doch die positive Haltung Irans gegenüber Deutschland herausgestellt. Fakt ist aber, dass wir für diese Menschen auch nur "Ungläubige" sind.


Diese positive Haltung ist Fakt. Und mit dem "ungläubig", langweile die Menschen nicht mit der Religionsscheiße.

hubert9
16.10.2012, 14:08
Worin besteht denn der Unterschied zwischen Salafisten und Wahabiten? Gibt es überhaupt einen ideologischen und religiösen Unterschied?

Die Wahabiten sind auch Salafisten also Rückbesinnung zum Ursprung. Wahabiten sind halt die Saudis, halten sich eher verdeckt nach außen.

hubert9
16.10.2012, 14:13
Wie wäre es wenn du es mir endlich erklärst ?

Nachdem auch viele Journalisten von Islamfanatikern ermordet wurden,
sehen einige große Zeitungen den Islam etwas kritischer:
Die Presse: Der Islam ist eine aggresive Religion (http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1290058/Problem-ist-dass-der-Islam-eine-aggressive-Religion-darstellt)
Welt: Islamverbände wollen die Scharia-Zonen in Europa einführen (http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html)
Tagesspiegel: No-Go-Areas für Blonde (http://www.tagesspiegel.de/meinung/martenstein-ueber-buschkowskys-buch-wenn-ich-verpruegelt-werde-ist-das-kein-grosses-ding/7198554.html)
Welt: Der Islam will die Welt erobern und die Scharia einführen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109246816/Der-Islamismus-strebt-nach-der-Weltherrschaft.html)
Blick: Der gewaltätige Islam will uns zurück in die Steinzeit bomben (http://www.blick.ch/news/politik/fam/ja-kulturkampf-id2043270.html)
Welt: Wie Politiker und Systemkirchen gegen Meinungsfreiheit kämpfen (http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article109396834/Deutsche-Beschwichtiger.html)
Welt: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam (http://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html)
Rheinischer Merkur: Der Koran ist die Lizenz zum Töten (http://christenverfolgung.blogspot.de/2006/09/islamforscher-raddatz-koran-ist-eine.html)
International Business Times: Der Islam bedroht die Freiheit (http://de.ibtimes.com/articles/26081/20121002/wie-muslime-andere-religionen-respektieren.htm)

Ayaan Hirsi Ali:
Der freie Westen und die islamischen Staaten befinden sich im "Kampf der Kulturen". Das feige Einknicken vor den Allah-Kriegern wird mehr Tote kosten, als Mut gegen den radikalen Islam zu zeigen, und die Demokratie zu verteidigen: Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article109281308/Der-Westen-sollte-endlich-seine-Werte-verteidigen.html)

Doppelagent
16.10.2012, 14:14
Und sich dauf das gleiche Niveau des Iran zu stellen? Ich dachte, wie hätten Presse- und Meinungsfreiheit. Warum darf der deutsche Fernsehrkonsument sich nicht sein eigenes Bild machen, ob Press.tv hui oder pfui ist?

ich denke mal, dass 99% der deutschen bevölkerung noch nie etwas von diesem propagandasender gehört haben.
warum? ganz einfach: aufgrund der seit januar 2012 fehlenden ofcom-lizenz für press-tv ist die zulassung zur ausstrahlung über ses-astra erloschen. und dies auch in deutschland rechtgültig.
wieso sollte auch noch eutelsat weiter senden?

Affenpriester
16.10.2012, 14:15
Nachdem auch viele Journalisten von Islamfanatikern ermordet wurden,
sehen einige große Zeitungen den Islam etwas kritischer:
Die Presse: Der Islam ist eine aggresive Religion (http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1290058/Problem-ist-dass-der-Islam-eine-aggressive-Religion-darstellt)
Welt: Islamverbände wollen die Scharia-Zonen in Europa einführen (http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html)
Tagesspiegel: No-Go-Areas für Blonde (http://www.tagesspiegel.de/meinung/martenstein-ueber-buschkowskys-buch-wenn-ich-verpruegelt-werde-ist-das-kein-grosses-ding/7198554.html)
Welt: Der Islam will die Welt erobern und die Scharia einführen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109246816/Der-Islamismus-strebt-nach-der-Weltherrschaft.html)
Blick: Der gewaltätige Islam will uns zurück in die Steinzeit bomben (http://www.blick.ch/news/politik/fam/ja-kulturkampf-id2043270.html)
Welt: Wie Politiker und Systemkirchen gegen Meinungsfreiheit kämpfen (http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article109396834/Deutsche-Beschwichtiger.html)
Welt: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam (http://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html)
Rheinischer Merkur: Der Koran ist die Lizenz zum Töten (http://christenverfolgung.blogspot.de/2006/09/islamforscher-raddatz-koran-ist-eine.html)
International Business Times: Der Islam bedroht die Freiheit (http://de.ibtimes.com/articles/26081/20121002/wie-muslime-andere-religionen-respektieren.htm)

Ayaan Hirsi Ali:
Der freie Westen und die islamischen Staaten befinden sich im "Kampf der Kulturen". Das feige Einknicken vor den Allah-Kriegern wird mehr Tote kosten, als Mut gegen den radikalen Islam zu zeigen, und die Demokratie zu verteidigen: Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article109281308/Der-Westen-sollte-endlich-seine-Werte-verteidigen.html)

Ich mag ja die Welt nicht, aber wo sie Recht haben, haben sie Recht.

tosh
16.10.2012, 14:16
Dieser Schritt der Montanunion ist lächerlich, wenn dann müsste man den FSA/Wahabiten/Salafisten Dreck aus dem europäischen Fernsehprogramm nehmen, diese Propaganda könnte auch islamistische Nachahmer finden. Wer die richtige Einstellung hat wird nicht durch religiöse Propaganda geschädigt. Eigentlich sollten Entscheidungen über Medienfragen eh nicht auf EU Ebene stattfinden, so haben wir eine schleichende Auflösung des deutschen Jugendschutzes jedes Land sollte selbst ein vernünftiges Maß an Medienkontrolle finden. Ich hoffe das der Gottesstaat Iran noch länger existiert als die EU.
Die EU ist da Befehlsempfänger von USrael.
Dabei geht es nicht um Religion, sondern um die diktatorische Durchsetzung der verlogenen Kriegsvorbereitungspropaganda USraels gegen den Iran.
Da dürfen die Beschuldigten natürlich nicht wie vor Gericht üblich angehört werden. :D

hubert9
16.10.2012, 14:18
ich denke mal, dass 99% der deutschen bevölkerung noch nie etwas von diesem propagandasender gehört haben.
warum? ganz einfach: aufgrund der seit januar 2012 fehlenden ofcom-lizenz für press-tv ist die zulassung zur ausstrahlung über ses-astra erloschen. und dies nun auch in deutschland rechtgültig.

Ich krieg ihm noch über Hotbird,

Corpus Delicti
16.10.2012, 14:19
Du verstehst die Antwort also nicht. Ok.

Weißt du was,du kommst jetzt in meine Signatur,weil du ein erstklassiger Spinner bist.

tosh
16.10.2012, 14:20
Über Kim III. mach dir keine Hoffnung, da wird es nicht so laufen, den lässt man in Ruhe, er hat schliesslich die Bombe....
Pakistan ebenso.

tosh
16.10.2012, 14:23
Und da gibt es immer noch Leute, die voller Entrüstung fragen, warum nur der Iran so gerne eine hätte...
Sie fragen voller Verlogenheit, da der Iran eben keine A-Bombe haben möchte.

tosh
16.10.2012, 14:26
Dann werden diese Sendungen eben im Internet, es ist heute kaum möglich irgendetwas in Sachen Medien zu verbieten....
Irrglaube. Der GROSSE BRUDER USrael wird auch da bald eine entsprechende Zensur durchsetzen. :D

hubert9
16.10.2012, 14:27
Sie fragen voller Verlogenheit, da der Iran eben keine A-Bombe haben möchte.:fizeig:

:gp:Das ist ein guter Witz!

tosh
16.10.2012, 14:28
Offenbar völlig zu recht.
Ich bin für die Möglichkeit freier Meinungsbildung überall für alle.

Corpus Delicti
16.10.2012, 14:34
[B]Nachdem auch viele Journalisten von Islamfanatikern ermordet wurden,
sehen einige große Zeitungen den Islam etwas kritischer:


Die Presse: Der Islam ist eine aggresive Religion

In ihrem Land können die anbetet wen die wollen.


Welt: Islamverbände wollen die Scharia-Zonen in Europa einführen

Wer hat die Islamverbände nach Europa geholt ?


Tagesspiegel: No-Go-Areas für Blonde

So viele Blonde gibt es im Iran nicht.


Welt: Der Islam will die Welt erobern und die Scharia einführen

Solange die nicht mit ihren Panzern vor Deutschlands Türen stehen,ist das nur übeles gerede.Bisher habe ich keinen Panzer hier gesehen.


Blick: Der gewaltätige Islam will uns zurück in die Steinzeit bomben

Wen uns ? Bin mal gespannt wie die das machen wollen.


Welt: Wie Politiker und Systemkirchen gegen Meinungsfreiheit kämpfen

Bis jetzt kenne ich nur westliche Politiker,die die Meinungsfreiheit im Westen bekämpfen.


Welt: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

Wie gesagt,ich sehe noch keinen Panzer hier.Der einzige Terror den ich sehe,kommt von Amerika.


Rheinischer Merkur: Der Koran ist die Lizenz zum Töten

Wie gesagt,kein Panzer.


International Business Times: Der Islam bedroht die Freiheit

Es sind nicht die Islamischen Länder gewesen,die die Islamischen Einwanderer nach Europa geholt haben.

tosh
16.10.2012, 14:36
Naja gegen sperrung von seitens hilft ein proxy und den kriegt man auch in China....
Warum sollte man nicht auch Sendungen von einem Proxy sperren können?

Quo vadis
16.10.2012, 14:43
Er versteht es einfach nicht. Die ganzen Flüchtlinge wollen doch gerade wegen der ganzen, durch den Westen verursachten Kriege und Konflikte nach Europa. Würde man deren Heimat in Ruhe lassen, würden sie auch dort bleiben. Es ist eigentlich ganz einfach aber anscheinend zu kompliziert für unseren Manfred.....

ManfredM ist ein BRD- Golem wie er im Buche steht.

GAP
16.10.2012, 14:45
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,


http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/


Wow, klasse Interpretation von Dir: "Die menschenverachtenden EU-Diktatoren ..." usw.
Und solche eine Aussage in Bezug auf den Iran.

Ich erinnere daran, dass dies das Land ist in den Frauen gesteinigt, Homosexuelle erhängt,
Kinder zu Hass aufgestachelt werden. Und vor allem, dass alle "Ungläubigen" dieser Welt
vernichten will und keine Probleme damit hat jeden Menschen zu töten, der nicht in ihr
Konzept passt.

Also diesen Sender zu verbieten halte ich für ein legitimes Recht auf Selbstschutz.

Doppelagent
16.10.2012, 14:45
Ich bin für die Möglichkeit freier Meinungsbildung überall für alle.

lügner.

tosh
16.10.2012, 14:54
Ich hab schon des Öfteren versucht bei PressTV einen Kommentar zu deponieren.
Eh harmloser Inhalt, aber nicht unbedingt auf Regime-Linie. Hatte wenig Glück.
Doch dann war es aber mal so wert.

Meine Antwort auf einen Kommentar zum Thema „Neo-Nazis main suspects in French shootings“ ist endlich durchgekommen!

Geschrieben von Ruthless
Mar 20, 2012 3:37 PM
Considering Zion’s previous terror activities all over the world, this could be another despicable act of terror by Mossad to gather Sympathy by pretence of victimization for Zion entity in the world. Yes… they are so Ruthless and Manipulative.

Mein Text als Antwort:
As I have supposed. It was an AlQuaida Moslem!

PressTV hat auf seiner Seite dann folgenden Text veröffentlicht:
Hubertus in reply to Ruthless
3/21/2012 1:14:33 PM

As I have supposed. It was an AlQuaida Zionists, created and run by the US CIA and MOssad.:fizeig:

http://www.presstv.ir/detail/232516.html

Witzig oder??!
Lg Hubert

Nein, logisch, da Al Kaida durch ISI und CIA gegründet wurden.

Towarish
16.10.2012, 14:57
Natürlich. Die EU MUSS sich ihre Partner sogar nach religiösen Merkmalen aussuchen. Zusammenarbeit mit dem Islam ist Unterstützung des Islam und damit einer feindlichen Macht.

Einen direkten antiislamischen Kreuzzug würde die westliche Welt nicht mehr durchhalten. Die Unterstützung antiislamischer Kräfte in den betroffenen Ländern sollte aber problemlos machbar sein.

Ich habe schon lange keine religiösen Fanatiker in Deutschland getroffen. Wo ist der Unterschied zwischen euch und einem muslimischen Extremisten?

tosh
16.10.2012, 14:58
Das ist mal wieder grober Unfug von dir. Die schlimmste Antiwestliche Propaganda kommt vom Westen selbst der Radikal-Islamische Trroristen fördert. Schön wäre es wenn die USA im Orkus verschwinden würden. Unsere Elite belügt uns an einem Tag mehr als Persien in seiner gesamten Geschichte.

Der Iran verkauft uns nicht an Banken und Konzerne, der Iran bestimmt nicht die EU-Politik, der Iran schürt keinen Sozialen unfrieden in Europa. Der Iran will nicht die Auflösung der Europäischen Nationalstaaten. Der Iran verschleudert nicht unser Volksvermögen an die Banken...usw.
Insbesondere droht der Iran im Gegensatz zu USrael niemanden mit Krieg,
er ist auch im Sperrvertrag und besitzt und baut im Gegensatz zu USA und IsraHell keine Atombomben.

tosh
16.10.2012, 15:00
Circa Hundert (Westmächte) gegen Null (Iran)? Oder einen (?).
Der Iran hat die letzten 200 Jahre kein anderes Land angegriffen.

Zausel
16.10.2012, 15:01
Also diesen Sender zu verbieten halte ich für ein legitimes Recht auf Selbstschutz.

Die Sklavenhalter der Ostzone hätten auch gerne verhindert, dass die Eingemauerten kein Westfersehen empfagen konnten. War damals aber zum Glück nicht möglich.
Im 3.Reich stand auf das Abhören von Feindsendern die Todesstrafe.
Das jetzige Verbot hat nur einen Zeck: Die verblödete Masse vor Aufklärung zu schützen.

tosh
16.10.2012, 15:03
Wieviele Angriffskriege haben eigentlich westliche Mächte in den letzten 100 Jahren geführt?
Wieviele der Iran?

Iran - Irak
Nein, der Irak hat den Iran angegriffen.

tosh
16.10.2012, 15:10
Mit anderen Worten, die EU sollte sich ihre Partner nach religiösen Merkmalen aussuchen?
Vielleicht startet man direkt neue Kreuzzüge?

Was ist mit den Russen? Deren Raketen können jeden Punkt auf dieser Welt erreichen.
Oder die USA???
Außerdem faselt der verlogene Cinnamon von Atomwaffen, die der Iran weder baut noch hat. :D

tosh
16.10.2012, 15:11
Erst wurde in Afghanistan Krieg geführt.Dann ging es weiter im Irak.Dann kam Lybien an die Reihe.Und jetzt sind wir in Syrien angekommen.Danach kommt der Iran und dem Libanon ist auch schon der krieg erklärt worden.Und wer ist es der sich da unten ständig austobt ? Amerika.

Erst wenn Amerika weg ist,wird Ruhe einkehren.
Du meinst die USA, zudem vergißt du völlig, das die vom jüdischen Volk kontrolliert werden.

Towarish
16.10.2012, 15:12
Außerdem faselt der verlogene Cinnamon von Atomwaffen, die der Iran weder baut noch hat. :D

Solche religiösen Extremisten sollte man am besten in einen Topf werfen, damit sie sich im Namen Gottes gegenseitig die Kehlen rausreißen. Den Überlebenden kann man dann irgendwo einweisen. :D

hubert9
16.10.2012, 15:13
Nein, logisch, da Al Kaida durch ISI und CIA gegründet wurden.

Also war der Muslimische Atentäter ein AlQuaida Zionist!?


:hdf:

tosh
16.10.2012, 15:13
Sender gesperrt,damit man hier in Europa schön seine Propaganda gegen Syrien verbreiten kann.
Es geht wesentlich mehr um ungestörte Verbreitung der Kriegsvorbereitungspropaganda USraels gegen den Iran.

hubert9
16.10.2012, 15:14
Der Iran hat die letzten 200 Jahre kein anderes Land angegriffen.

Den Iran gibts erst seit 33 Jahren

tosh
16.10.2012, 15:15
Jetzt komm doch nicht mit so alten Schoten, es geht um die aktuelle Situation und die Sperrung aus dem Sendernetz des Hotbird Satelliten. Bleib beim Thema und komm nicht von Kuchenbacken auf Arschbacken.
Ansonsten ist das verbrecherisch Land raubende IsraHell das Krebsgeschwür im Nahen Osten.

Sauerländer
16.10.2012, 15:17
du bist ein mässig intelligenter mensch, dessen horizont auf krieg, tod und gewalt beschränkt ist. es braucht keine militärische option, um theoretisch in nordkorea reformen zu erzwingen. china selbst ist ein beispiel dafür, wie eine öffnung vonstatten gehen kann.
Ich ging hier aus von einem Szenario, in dem Nordkorea so unberechenbar wird, dass die Chinesen sich selbst unmittelbar bedroht fühlen. Vergessen wir nicht - wie lausig sie auch immer sein mögen, bis Peking dürften es nordkoreanische Trägersysteme durchaus schaffen. Und wer weiß, auf was für Rundumschlagideen die Nordkoreaner kommen, wenn sie sich eines Tages wirklich vor dem Aus sehen. In diesem Fall dürften die Chinesen tatsächlich wenig skrupel haben, das Problem recht unmittelbar zu lösen.
Reformen durch äusseren Druck werden daran scheitern, dass China dabei nicht mitzieht, denn China hat ja gerade ein Interesse daran, Nordkorea zu bewahren.

tosh
16.10.2012, 15:18
...ES IST GUT DASS DEM LÜGENMAUL[/COLOR] IRAN [COLOR=#0000cd]...... DER RACHEN GESTOPFT WIRD.....
Der Iran lügt nicht, sehr im Gegensatz zu USrael!

iGude
16.10.2012, 15:19
Ansonsten ist das verbrecherisch Land raubende IsraHell das Krebsgeschwür im Nahen Osten.


Das ist in der Aussage schon mal ne ganze Ecke stimmiger. :)

Corpus Delicti
16.10.2012, 15:20
Du meinst die USA, zudem vergißt du völlig, das die vom jüdischen Volk kontrolliert werden.

Die Amerikaner tun zu dem auch schon genug eigenes Potential hinein.

tosh
16.10.2012, 15:20
wahrscheinlich...sich vom mullahregime zu befreien war/ist nahezu unmöglich, ....
Dummfug, kürzlich bei der letzten Wahl im Iran haben die Mullahs die große Mehrheit der Stimmen bekommen. :lach:

Corpus Delicti
16.10.2012, 15:22
Es geht wesentlich mehr um ungestörte Verbreitung der Kriegsvorbereitungspropaganda USraels gegen den Iran.

Natürlich,der Syrien Konflikt ist nur das Vorspiel zum Iran Krieg.

Die hoffen doch,das der Iran sich dort einmischt.

Was Polen als Falle für Hitler war,soll Syrien für den Iran sein.

tosh
16.10.2012, 15:23
Die Mullahs sind besser abgesichert als das Naziregime im 3.Reich!
Die Opposition ist entweder im Gefängnis, getötet oder lebt im Ausland
Dummfug, kürzlich bei der letzten Wahl im Iran haben die Mullahs die große Mehrheit der Stimmen bekommen. :lach:

Doppelagent
16.10.2012, 15:24
Ich ging hier aus von einem Szenario, in dem Nordkorea so unberechenbar wird, dass die Chinesen sich selbst unmittelbar bedroht fühlen. Vergessen wir nicht - wie lausig sie auch immer sein mögen, bis Peking dürften es nordkoreanische Trägersysteme durchaus schaffen. Und wer weiß, auf was für Rundumschlagideen die Nordkoreaner kommen, wenn sie sich eines Tages wirklich vor dem Aus sehen. In diesem Fall dürften die Chinesen tatsächlich wenig skrupel haben, das Problem recht unmittelbar zu lösen.
Reformen durch äusseren Druck werden daran scheitern, dass China dabei nicht mitzieht, denn China hat ja gerade ein Interesse daran, Nordkorea zu bewahren.

wenn es den kims's und co, denen westlich dekadenter lebensstil in ihren eigenen umfeld ja so gar nicht fremd ist, persönlich an den kragen gehen könnte, dann werden die einen teufel tun, sich reformen zu widersetzen. dieser kurswechsel würde von diesem völlig hirngewaschenen zombie-volk als kluge entscheidung des geliebten und allwissenden führers brav geschluckt. irgendwann wird den chinesen dieses theater in nordkorea lästig werden. auch in china selbst wächst eine ganz andere generation heran.

tosh
16.10.2012, 15:25
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Sanktionen wirken, Iran ist am Ende. Prima.



http://www.BILD.de/geld/wirtschaft/i...4796.bild.html

Toll. Und was hast du davon?
BILDung. :haha:

hubert9
16.10.2012, 15:25
Der Iran lügt nicht, sehr im Gegensatz zu USrael!

Dann lern erst mal etwas über den Islam bevor wir weitereden!