Vollständige Version anzeigen : EU-Diktatur sperrt iranischen Fernsehsender PressTV europaweit!
Dummfug, kürzlich bei der letzten Wahl im Iran haben die Mullahs die große Mehrheit der Stimmen bekommen. :lach:
es ist sinnlos mit einem unwissenden vollkoffer zu diskutieren
Natürlich,der Syrien Konflikt ist nur das Vorspiel zum Iran Krieg.
Die hoffen doch,das der Iran sich dort einmischt.
Was Polen als Falle für Hitler war,soll Syrien für den Iran sein.
iran hat ja die hosen voll
Homosexueller wird im Iran gehängt...
Todesurteil: Frau in Saudi-Arabien wegen "Hexerei" geköpft
www.welt.de
Was soll das für eine Antwort sein ?
Iran darf als Islam System nicht sein.
Und warum darf es als System nicht sein ?
Weil es ein Islam System ist.
Kannst du mir auch eine Antwort wie ein erwachsener geben ?
Oder musst du jetzt unbedingt wieder den Vollidioten raushängen lassen ?
Mich wundert, dass dem überhaupt noch normale Foristen antworten.
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,
http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/
Es geht also eleganter als es die Mullahs mit ihren Störsendern paraktizierten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/unerwuenschte-bilder-iran-sabotiert-europas-tv-satelliten-a-686522.html
Sauerländer
16.10.2012, 16:38
Sie fragen voller Verlogenheit, da der Iran eben keine A-Bombe haben möchte.
Sagen wir - das würde ich arg wundern. In Teherans Lage KEINE Bombe zu wollen, wäre ein Ausruck von Dummheit.
Wie bedeckt man sich dabei halten muss, wie sehr man betonen muss, es nicht zu wollen, ist eine andere Frage.
Diese positive Haltung ist Fakt. Und mit dem "ungläubig", langweile die Menschen nicht mit der Religionsscheiße.
Er ist doppelt langweilig, weil umgedreht Muslime auch für Christen als Ungläubige gelten.
Sauerländer
16.10.2012, 16:41
wenn es den kims's und co, denen westlich dekadenter lebensstil in ihren eigenen umfeld ja so gar nicht fremd ist, persönlich an den kragen gehen könnte, dann werden die einen teufel tun, sich reformen zu widersetzen. dieser kurswechsel würde von diesem völlig hirngewaschenen zombie-volk als kluge entscheidung des geliebten und allwissenden führers brav geschluckt. irgendwann wird den chinesen dieses theater in nordkorea lästig werden. auch in china selbst wächst eine ganz andere generation heran.
Warum sollte ihnen das lästig werden? Nordkorea ist doch für sie so, wie es ist, optimal. Völlig isoliert, völlig von ihnen abhängig.
Ich mag ja die Welt nicht, aber wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Nein. Die Welt wie auch die Bild werden von verlogenen Judenfreunden beherrscht, da kommen generell Lügen.
Sie fragen voller Verlogenheit, da der Iran eben keine A-Bombe haben möchte.
Das ist ein guter Witz!
30906
Kein Witz. Der Iran ist deshalb freiwillig im Sperrvertrag.
Sehr im Gegensatz zu IsraHell. :128:
US-Geheimdienste 2011 – Iran baut keine A-Bombe:
US report: Iran not after nuclear arms
Fri Feb 18, 2011
The latest US National Intelligence Estimate (NIE) has reiterated its 2007 position that the Islamic Republic of Iran is not after nuclear arms.
US spy agencies have concluded in the report that Iran has not decided whether to develop atomic weapons, Reuters reported on Thursday.
http://www.presstv.ir/detail/165786.html
Dies haben die 16 US-Geheimdienste auch 2012 wieder bestätigt.
Weiter unzureichendes Zeugnis dass der Iran Nuklearwaffen plant
http://thinkprogress.org/security/2011/05/31/231749/iran-decision-nuclear-weapons/?mobile=nc
Report: Still Scant Evidence Iran Has Decided On Nuclear Weapons
By Ali Gharib on May 31, 2011
In 2007, Washington’s Mid East hawks went berserk over a National Intelligence Estimate (N.I.E.) which asserted that, in the absence of any proof otherwise, Iran had halted its nuclear weapons program. The N.I.E., a consensus opinion of the U.S. intelligence community, took much of the wind out of the sails of the remaining hawks in the Bush administration and outside pundits who have long been pushing ever more aggressive actions against Iran.
In investigative reporter Seymour Hersh’s latest New Yorker piece, subtitled “How Real is the Nuclear Threat”, the only bombshell, considering the over-heated Washington discourse on Iran, seems to be that the intelligence community’s assessment has changed very little over the past four years. Congress saw the 2011 N.I.E. in February, and a public summary is unlikely to emerge, so public opinion relies on journalistic appraisals and Congressional statements to decipher what the report says. Hersh provides the best reported account yet about how 2007′s account of Iranian activity seems to have shifted very litte:
A government consultant who has read the highly classified 2011 N.I.E. update depicted the report as reinforcing the essential conclusion of the 2007 paper: Iran halted weaponization in 2003. “There’s more evidence to support that assessment,” the consultant told me.
Hersh’s piece is oddly timed, coming on the heels of the International Atomic Energy Agency’s (IAEA) revelation last week that Iran had worked toward a technical goal likely intended for an atomic warhead. But except for that one piece of evidence, the Iranian nuclear-weapon trail is surprisingly cold.
However, Hersh does shed some light on granular details of just how deep the U.S. intelligence apparatus has burrowed into Iranian territory:
The N.I.E. makes it clear that U.S. intelligence has been unable to find decisive evidence that Iran has been moving enriched uranium to an underground weapon-making center. In the past six years, soldiers from the Joint Operations Force, working with Iranian intelligence assets, put in place cutting-edge surveillance techniques, according to two former intelligence sources. Street signs were surreptitiously removed in heavily populated areas of Tehran — say, near a university supsected of conducting nuclear enrichment — and replaced with similar-looking signs implanted with radiation sensors. American operatives, working undercover, also removed bricks froma building or two in central Tehran that they thought housed nulear-enrichment activities and replaced them with bricks embedded with radiation-monitoring devices.
High-powered sensors disguised as stones were spread randomly along roadways in a mountainous area where a suspected underground weapon site was under construction. The stones were capable of transmitting electronic data on the weight of vehicles going in and out of the site; a truck going in light and coming out heavy could be hauling dirt — a crucial sign of excavation work. There is also constant satellite coverage of major suspect areas in Iran, and some American analysts were assigned the difficult task of examining footage in the hope for finding air vents — signs perhaps, of an underground facility in lightly populated areas.
All that James-Bond-meets-Sky-Mall-hiding-things-in-fake-stones-and-bricks and still — nothing!
http://thinkprogress.org/security/2011/05/31/231749/iran-decision-nuclear-weapons/?mobile=nc
Wie gesagt,ich sehe noch keinen Panzer hier.Der einzige Terror den ich sehe,kommt von Amerika....
Nicht zu vergessen, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden. :128:
.... Und vor allem, dass alle "Ungläubigen" dieser Welt vernichten will .....
Und wenn USrael verbreitet, dass es den Osterhasen gibt, glaubst du das auch. :haha:
Nein, logisch, da Al Kaida durch ISI und CIA gegründet wurden.
Also war der Muslimische Atentäter ein AlQuaida Zionist!?....
Nicht jeder einzelne AlKaida-Kämpfer kennt diese Hintergründe.
:hdf:
Den Iran gibts erst seit 33 Jahren
Und vorher, Dummerle, hieß das Land Persien.
Das ist in der Aussage schon mal ne ganze Ecke stimmiger. :)
Das haben sogar schon Juden erkannt:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Und wenn USrael verbreitet, dass es den Osterhasen gibt, glaubst du das auch. :haha:
Es gibt gar keine Belege dafür. Aber wenn du mal gross bist und keine smileys mehr brauchst, dann kannst du ja mal die UN Auftritte verfolgen. Die sind schon aussagekräftig.
Die Amerikaner tun zu dem auch schon genug eigenes Potential hinein.
Nein, von sich aus hätten sie lieber gute Beziehungen zu allen moslemischen Staaten, das lassen die Juden aber nicht zu. Hier nachzulesen:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Corpus Delicti
16.10.2012, 17:06
Nicht zu vergessen, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden. :128:
Wie könnte ich da je vergessen. ;)
Natürlich,der Syrien Konflikt ist nur das Vorspiel zum Iran Krieg.
Die hoffen doch,das der Iran sich dort einmischt.
Was Polen als Falle für Hitler war,soll Syrien für den Iran sein.
Der Iran wird wohl kaum in Syrien militärisch eingreifen.
Syrien soll militärisch platt gemacht werden (durch Bürgerkrieg oder Krieg), damit IsraHell den Rücken frei hat für den Angriffskrieg gegen den Iran.
Corpus Delicti
16.10.2012, 17:10
Nein, von sich aus hätten sie lieber gute Beziehungen zu allen moslemischen Staaten, das lassen die Juden aber nicht zu. Hier nachzulesen:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Ich meine natürlich nicht das Amerikanische Volk,sondern die Amerikanische Politik,Regierung.
Danke für den Link.
Der Iran lügt nicht, sehr im Gegensatz zu USrael!
Dann lern erst mal etwas über den Islam bevor wir weitereden!
Blabla. Also kannst du nicht belegen dass der Iran lügt. :haha:
Corpus Delicti
16.10.2012, 17:12
Mich wundert, dass dem überhaupt noch normale Foristen antworten.
In Zukunft aber nicht mehr.Ich habe schon beim letzten mal gemerkt,das der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
kürzlich bei der letzten Wahl im Iran haben die Mullahs die große Mehrheit der Stimmen bekommen
es ist sinnlos mit einem unwissenden vollkoffer zu diskutieren
Du schließt von dir auf andere! :haha:
Und sachliche Argumente hast du schon garnicht. :haha:
Nein, die Juden, dazu gibt es ein eigenes Topic. :lach:
Corpus Delicti
16.10.2012, 17:15
Das hat doch damit nichts zu tun.
Todesurteil: Frau in Saudi-Arabien wegen "Hexerei" geköpft
www.welt.de (http://www.welt.de)
ja und weiter? Auch in Sau Arabien
Der Koran, Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“
Ich ab mich schon mit dem Islam beschäftigt da hast Du noch in die Windel gschissen! Rotzpipm
Sagen wir - das würde ich arg wundern. In Teherans Lage KEINE Bombe zu wollen, wäre ein Ausruck von Dummheit.....
Sie geben religiöse Gründe an.
Dummheit?
UN Generalsekretär Baradei wollte (vergeblich) ein weltweites 5-Jahre-Moratorium gegen Urananreicherung und Brennstäbeaufbereitung - sonst ginge die Welt den Bach runter!
Sterntaler
16.10.2012, 17:23
die EudSSR scheißt sich vor Angst ein :lach:
Das hat doch damit nichts zu tun.
ich weiss nicht ob sie eier dazu haben,
Es gibt gar keine Belege dafür. ....
Richtig, es gibt keine Belege dafür, dass der Iran alle Ungläubigen töten will. :lach:
mach dich schlau
Taqiyya
lso kannst du nicht belegen dass der Iran lügt.
Ich ab mich schon mit dem Islam beschäftigt da hast Du noch in die Windel gschissen!
Wieder kein Beweis, dass der Iran lügt. :haha:
mach dich schlau
Taqiyya
Dummerle, es ging nicht darum, ob lt. Koran jemand seinen Glauben äußerlich verleugnen darf,
sondern darum ob der Iran lügt. Und das kannst du wie man sieht nicht beweisen.
Sauerländer
16.10.2012, 17:34
Sie geben religiöse Gründe an.
Dummheit?
UN Generalsekretär Baradei wollte (vergeblich) ein weltweites 5-Jahre-Moratorium gegen Urananreicherung und Brennstäbeaufbereitung - sonst ginge die Welt den Bach runter!
Das iranische Regime hat zunächstmal ein ganz rationales, realpolitisches Interesse: Selbsterhaltung.
Es hat weiterhin die Erkenntnis in der Hinterhand, dass Iran politisch nicht völlig isoliert, aber doch recht einsam ist, und dass andere Mächte versuchen, es vollends zu isolieren. Es steht zudem vor dem Faktum, dass ihm regelmäßig mit Krieg gedroht wird, dass es auch schon ohne Kriegserklärung bombardiert wurde, und dass mehrere seiner Nachbarländer nach westlichen Angriffskriegen unter westliche Besatzung fielen, in deren folge auch eine starke westliche Militärpräsenz in der Region herrscht. Und final ist es sich bewusst, wie oft Iran/Persien in den letzten 100 Jahren unprovoziert angegriffen wurde, ohne selbst auch nur einen einzigen Angriffskrieg zu führen.
Als Sahnehäubchen hat es das Beispiel vor Augen, wie ein Staat, der in ähnlichem Ausmaß bedroht wurde, plötzlich völlig anders behandelt wird, wenn er die Bombe hat, siehe Nordkorea.
Die Perser wären restlos dämlich, wenn sie sich die Bombe nicht wünschen würden.
Wie sie die Möglichkeiten einschätzen, das umzusetzen, ist eine andere Frage.
Die EU ist da Befehlsempfänger von USrael.
Dabei geht es nicht um Religion, sondern um die diktatorische Durchsetzung der verlogenen Kriegsvorbereitungspropaganda USraels gegen den Iran.
Da dürfen die Beschuldigten natürlich nicht wie vor Gericht üblich angehört werden. :D
Da gebe ich Dir teilweise Recht. Auf jeden Fall ist es ein hysterischer und überzogener Akt der EU die im Detail diktatorische Züge angenommen hat. Viele sehen im „Irren aus Teheran“ und den Mullahs ein religiöses Feindbild, auch wenn im Iran Minderheiten, wenn sie sich nicht gegen die Herrscher auflehnen, in Frieden ihre Religion praktizieren läßt. Dabei sitzt der eigentliche religiöse/weltanschauliche Feind in Saudi Arabien. Im Land der Saudis ist christlichen Priestern verboten die Messe zu lesen und es dürfen keine Kreuze importiert werden.
Es ist wichtig zu wissen, dass die kunterbunte deutsche Spaßgesellschaft keine Überlebenschance hat wenn sie sich nicht auf ihre religiösen Werte zurückbesinnt.
Mir fällt dazu der Ausspruch eines französischen Schreibers ein, den ich in einem Buch von Peter Scholl Latour gelesen habe. Das 21. Jahrhundert wird religiös sein oder es wird nicht sein.
Dummerle, es ging nicht darum, ob lt. Koran jemand seinen Glauben äußerlich verleugnen darf,
sondern darum ob der Iran lügt. Und das kannst du wie man sieht nicht beweisen.
der iran hat iaeo von anfang an belogen
lies die protokolle
Sauerländer
16.10.2012, 17:40
Mir fällt dazu der Ausspruch eines französischen Schreibers ein, den ich in einem Buch von Peter Scholl Latour gelesen habe. Das 21. Jahrhundert wird religiös sein oder es wird nicht sein.
Den zweiten Teil würde ich streichen.
Es wird religiös sein.
Die Frage ist, ob wir dem entsprechen, oder verschwinden.
Die Wahabiten sind auch Salafisten also Rückbesinnung zum Ursprung. Wahabiten sind halt die Saudis, halten sich eher verdeckt nach außen.
Ah Ja dass wollte ich noch zu Wahhabiten hinzufügen
In der Moschee der König-Fath-Schule in Bonn wurde zum Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen (Juden und Christen) in Deutschland aufgefordert. Finanziert wird die Schule vom Saudi-Arabischen Staat. In Saudi-Arabien selbst steht auf den Besitz einer Bibel die Todesstrafe.
Übrigens erste Fremdsprache in der Schule ist immerhin deutsch.
Jihad als Leibesübung?Q
Corpus Delicti
16.10.2012, 18:11
ich weiss nicht ob sie eier dazu haben,
Ich sag doch das das damit nichts zu tun hat.
Hitler hatte die Eier und was hat ihm das gebracht ?
Richtig, es gibt keine Belege dafür, dass der Iran alle Ungläubigen töten will. :lach:
Die Tatsache, dass Du Zitate entstellst ist nicht nur schlechter Stil sondern zeigt, dass Du nicht diskutieren kannst.
Tatsache ist, dass es genug Aussagen aus unterschiedlichen Quellen gibt die die Gefährlichkeit des Regimes belegen.
Ihre Kriegsrethorik gegen Israel und dessen Supporter sind hinlänglich belegt.
Ich sag doch das das damit nichts zu tun hat.
Hitler hatte die Eier und was hat ihm das gebracht ?
gut dann habe ich dich falsch verstanden
Das iranische Regime hat zunächstmal ein ganz rationales, realpolitisches Interesse: Selbsterhaltung.
Es hat weiterhin die Erkenntnis in der Hinterhand, dass Iran politisch nicht völlig isoliert, aber doch recht einsam ist, und dass andere Mächte versuchen, es vollends zu isolieren. Es steht zudem vor dem Faktum, dass ihm regelmäßig mit Krieg gedroht wird, dass es auch schon ohne Kriegserklärung bombardiert wurde, und dass mehrere seiner Nachbarländer nach westlichen Angriffskriegen unter westliche Besatzung fielen, in deren folge auch eine starke westliche Militärpräsenz in der Region herrscht. Und final ist es sich bewusst, wie oft Iran/Persien in den letzten 100 Jahren unprovoziert angegriffen wurde, ohne selbst auch nur einen einzigen Angriffskrieg zu führen.
Als Sahnehäubchen hat es das Beispiel vor Augen, wie ein Staat, der in ähnlichem Ausmaß bedroht wurde, plötzlich völlig anders behandelt wird, wenn er die Bombe hat, siehe Nordkorea.
Die Perser wären restlos dämlich, wenn sie sich die Bombe nicht wünschen würden.
Wie sie die Möglichkeiten einschätzen, das umzusetzen, ist eine andere Frage.
Ihr Interesse geht schon seit vielen Jahren darüber hinaus, und sie bauen am groß-persischen Reich im Mittleren- und Nahen Osten. Auch im Hinblick auf ein weiteres Erstarken der Türkei. Aber hier haben wir viele, die meinen, die iranischen Atomwaffen wären ja ausschließlich auf Israel gerichtet, und wünschen sich das ja auch, mal unverhohlen, aber auch offen. Nur das die Interessen wesentlich weiter gehen, und auch der Blick auf Europa, über die Türkei hinaus gerichtet ist, ist völlig egal.
Hauptsache gegen Israel und alles andere ist schon okey. Inwieweit gerade die Mullahs auf rechte und rechtsextreme Solidaritätskundgebungen aus dem Westen scheißen, kommt dann wiederum niemanden in den Sinn.
Das ist nicht nur so einfach durchschaubar, das ist schon geradezu hochpeinlich, - solch eine Positionierung.
Der Iran will Großmacht werden, und sich den Irak einverleiben. als erstes, und er arbeitet daran.
Gruß
Sauerländer
16.10.2012, 20:37
Ihr Interesse geht schon seit vielen Jahren darüber hinaus, und sie bauen am groß-persischen Reich im Mittleren- und Nahen Osten. Auch im Hinblick auf ein weiteres Erstarken der Türkei. Aber hier haben wir viele, die meinen, die iranischen Atomwaffen wären ja ausschließlich auf Israel gerichtet, und wünschen sich das ja auch, mal unverhohlen, aber auch offen. Nur das die Interessen wesentlich weiter gehen, und auch der Blick auf Europa, über die Türkei hinaus gerichtet ist, ist völlig egal.
Hauptsache gegen Israel und alles andere ist schon okey. Inwieweit gerade die Mullahs auf rechte und rechtsextreme Solidaritätskundgebungen aus dem Westen scheißen, kommt dann wiederum niemanden in den Sinn.
Das ist nicht nur so einfach durchschaubar, das ist schon geradezu hochpeinlich, - solch eine Positionierung.
Der Iran will Großmacht werden, und sich den Irak einverleiben. als erstes, und er arbeitet daran.
Gruß
Die Angst vor iranischen Welteroberungsplänen ist schlicht und einfach Unsinn. Erstens waren es in allen den Iran in den letzten 100 Jahren betreffenden Kriegen immer die Iraner, die angegriffen WURDEN, zweitens würden dem Iran, würde er das ernsthaft versuchen, so viele auch islamische Mächte (vor allem die Saudis und alles, was da mit dranhängt) entgegentreten, dass sie scheitern würden. Drittens ist nicht zu vergessen, dass die Iraner Schiiten sind. Eine Erweiterung auf den Irak, so ziemlich der einzige andere bedeutende Staat mit einer klaren schiitischen Bevölkerungsmehrheit, würde noch Sinn ergeben, und als die Blitzbirnen in Washington damals auf die Idee kamen, Saddam Hussein zu beseitigen, habe ich von Anfang an prophezeit, dass das mittelfristig eine mögliche Folge wäre (denn der hat sich ja auf die sunnitische Minderheit gestützt und Schiiten recht massiv unterdrückt). Aber dann wird es konfessionell schwierig. Und diese Frage ist ausserordentlich bedeutend, insofern das iranische Regime unmittelbar konfessionsgebunden ist. Allein schon die konfessionellen Mehrheitsverhältnisse innerhalb des Islam machen ein iranisches Großreich zu einer völlig aussichtslosen Angelegenheit. Die schiitischen Volksaufstände in Bahrain etwa wurde ja auch durch das sunnitische Herrscherhaus mit saudischer Unterstützung niedergeschlagen.
Was die Iraner in der Aussenpolitik dringend suchen, sind Verbündete. Das ist ja auch kein Wunder bei den ständigen Versuchen äusserer Mächte, den Iran zu isolieren und damit angreifbar zu halten. Ein klassischer Verbündeter war bislang Syrien, weil das Assad-Regime nunmal auch nicht sunnitisch ist. Da gesellen sich die zusammen, die sich einer andersartigen Mehrheit gegenüber sehen. Als die Amerikaner nach dem 11. September Afghanistan attackierten, zeigten sich die Iraner anfänglich erstaunlich mitarbeitsbereit im Hinblick auf die Nachfolgeordnung - denn auch die Taliban sind (extreme) Sunniten, und bei den Iranern sowohl deswegen als auch aufgrund der Drogenproblematik nicht sonderlich geschätzt. (auch jetzt in Syrien engagiert sich der Iran ja GEGEN die extremistisch-sunnitischen Kräfte, die zunehmend den Kampf gegen das Assad-regime zu dominieren beginnen) Erst die harschen und in diesem Fall völlig unbegründeten Töne a la "Achse des Bösen" haben da Teheran gründlich verprellt, so dass es jetzt (begreiflicherweise) keinen Grund mehr sieht, da irgendwie mitzuarbeiten.
Der Iran ist seit der islamischen Revolution einer ständigen Kriegsdrohung ausgesetzt und hat bereits einen durch die Amerikaner veranlassten Angriff durch Hussein unter übelsten Verlusten zurückschlagen müssen. Weiterhin nimmt sich Israel das Recht heraus, zu entscheiden, was man im Iran bauen darf und was nicht, und droht bei Nichtbefolgung offen mit militärischer Gewalt, die im Zweifelsfall auch amerikanische Unterstützung fünde. Besonders schön, wenn man bedenkt, dass das mit Verweis auf nukleare Gefahr gerechtfertigt wird, während andererseits seit geraumer Zeit bekannt ist, dass Israel selbst über Nuklearwaffen verfügt, die es auch keiner internationalen Kontrolle unterwirft.
Die Unterstellung, man würde alles begrüßen, was sich gegen Israel richte, weise ich, soweit es meine Person betrifft, zurück. Dafür ist mir Israel nicht ansatzweise wichtig genug. Im Gegenteil erhebe ich den Vorwurf, dass viele Islamgegner einer reichlich irrigen Israelphilie verfallen sind. Wenn der Iran tatsächlich Israel bedrohen sollte (und gegenwärtig ist es eher umgekehrt), würde ich nicht jubeln - es wäre mir zunächstmal einfach etwa so wichtig, als ob er die Malediven bedrohen würde, will sagen: scheissegal. Ich bin kein Israeli, kein Nachbar Israels und sehe auch keinen Grund, eine über Desinteresse hinausgehende Sympathie für Israel zu hegen.
Insofern ist es auch wurscht, ob der Iran theoretisch auch sonstwas bedrohen kann - welchen Grund sollte er haben, sich explizit gegen uns zu wenden - es sei denn natürlich, wir randalieren in der ersten Reihe gegen ihn, wie das ja mancher hier gerne hätte?
Nein, worum es hier geht, ist Sicherung israelischer Vormacht in der Region. Israel soll jederzeit in der Lage sein, jeden anderen Staat dort militärisch bedrohen zu können, ohne dass der dem eine wirksame Abschreckung entgegensetzen kann. Das ist das, was eigentlich passiert.
MANFREDM
16.10.2012, 21:54
Toll. Und was hast du davon?
Ihre Aussagen sind das übliche Dummgequatsche. Ich finde es gut:
:haha:
DIE FOLGEN DER SANKTIONEN
Hyperinflation im Iran
Der Rial, die Währung des Iran, hat seit Jahresbeginn zwei Drittel seines Wertes verloren.:fizeig:BILD
Die Angst vor iranischen Welteroberungsplänen ist schlicht und einfach Unsinn. Erstens waren es in allen den Iran in den letzten 100 Jahren betreffenden Kriegen immer die Iraner, die angegriffen WURDEN, zweitens würden dem Iran, würde er das ernsthaft versuchen, so viele auch islamische Mächte (vor allem die Saudis und alles, was da mit dranhängt) entgegentreten, dass sie scheitern würden. Drittens ist nicht zu vergessen, dass die Iraner Schiiten sind. Eine Erweiterung auf den Irak, so ziemlich der einzige andere bedeutende Staat mit einer klaren schiitischen Bevölkerungsmehrheit, würde noch Sinn ergeben, und als die Blitzbirnen in Washington damals auf die Idee kamen, Saddam Hussein zu beseitigen, habe ich von Anfang an prophezeit, dass das mittelfristig eine mögliche Folge wäre (denn der hat sich ja auf die sunnitische Minderheit gestützt und Schiiten recht massiv unterdrückt). Aber dann wird es konfessionell schwierig. Und diese Frage ist ausserordentlich bedeutend, insofern das iranische Regime unmittelbar konfessionsgebunden ist. Allein schon die konfessionellen Mehrheitsverhältnisse innerhalb des Islam machen ein iranisches Großreich zu einer völlig aussichtslosen Angelegenheit. Die schiitischen Volksaufstände in Bahrain etwa wurde ja auch durch das sunnitische Herrscherhaus mit saudischer Unterstützung niedergeschlagen.
Was die Iraner in der Aussenpolitik dringend suchen, sind Verbündete. Das ist ja auch kein Wunder bei den ständigen Versuchen äusserer Mächte, den Iran zu isolieren und damit angreifbar zu halten. Ein klassischer Verbündeter war bislang Syrien, weil das Assad-Regime nunmal auch nicht sunnitisch ist. Da gesellen sich die zusammen, die sich einer andersartigen Mehrheit gegenüber sehen. Als die Amerikaner nach dem 11. September Afghanistan attackierten, zeigten sich die Iraner anfänglich erstaunlich mitarbeitsbereit im Hinblick auf die Nachfolgeordnung - denn auch die Taliban sind (extreme) Sunniten, und bei den Iranern sowohl deswegen als auch aufgrund der Drogenproblematik nicht sonderlich geschätzt. (auch jetzt in Syrien engagiert sich der Iran ja GEGEN die extremistisch-sunnitischen Kräfte, die zunehmend den Kampf gegen das Assad-regime zu dominieren beginnen) Erst die harschen und in diesem Fall völlig unbegründeten Töne a la "Achse des Bösen" haben da Teheran gründlich verprellt, so dass es jetzt (begreiflicherweise) keinen Grund mehr sieht, da irgendwie mitzuarbeiten.
Der Iran ist seit der islamischen Revolution einer ständigen Kriegsdrohung ausgesetzt und hat bereits einen durch die Amerikaner veranlassten Angriff durch Hussein unter übelsten Verlusten zurückschlagen müssen. Weiterhin nimmt sich Israel das Recht heraus, zu entscheiden, was man im Iran bauen darf und was nicht, und droht bei Nichtbefolgung offen mit militärischer Gewalt, die im Zweifelsfall auch amerikanische Unterstützung fünde. Besonders schön, wenn man bedenkt, dass das mit Verweis auf nukleare Gefahr gerechtfertigt wird, während andererseits seit geraumer Zeit bekannt ist, dass Israel selbst über Nuklearwaffen verfügt, die es auch keiner internationalen Kontrolle unterwirft.
Die Unterstellung, man würde alles begrüßen, was sich gegen Israel richte, weise ich, soweit es meine Person betrifft, zurück. Dafür ist mir Israel nicht ansatzweise wichtig genug. Im Gegenteil erhebe ich den Vorwurf, dass viele Islamgegner einer reichlich irrigen Israelphilie verfallen sind. Wenn der Iran tatsächlich Israel bedrohen sollte (und gegenwärtig ist es eher umgekehrt), würde ich nicht jubeln - es wäre mir zunächstmal einfach etwa so wichtig, als ob er die Malediven bedrohen würde, will sagen: scheissegal. Ich bin kein Israeli, kein Nachbar Israels und sehe auch keinen Grund, eine über Desinteresse hinausgehende Sympathie für Israel zu hegen.
Insofern ist es auch wurscht, ob der Iran theoretisch auch sonstwas bedrohen kann - welchen Grund sollte er haben, sich explizit gegen uns zu wenden - es sei denn natürlich, wir randalieren in der ersten Reihe gegen ihn, wie das ja mancher hier gerne hätte?
Nein, worum es hier geht, ist Sicherung israelischer Vormacht in der Region. Israel soll jederzeit in der Lage sein, jeden anderen Staat dort militärisch bedrohen zu können, ohne dass der dem eine wirksame Abschreckung entgegensetzen kann. Das ist das, was eigentlich passiert.
Du hast in vielerlei Hinsicht recht, allerdings muß doch zu einigen Punkten was gesagt werden.
So sprach ich zu keiner Zeit von iranischen Welteroberungsplänen, sondern lediglich darüber, daß der Iran in der Region, der Mittlere und Nahe Osten, eine Vormachtsstellung einnehmen will und deshalb zur Großmacht anwachsen will.
Die Tatsache, daß der Iran mehrfach Ziel von Angriffen und auch Kriegen, wie dem 1. Golfkrieg war, bestätigt doch eher die Tatsache, daß er dieses künftig unterbinden will, und deshalb, eben wie Du ja selber auch sagst, zur Atommacht aufsteigen will.
Tatsache ist aber auch, daß 1979 die Mullahs und ihre Helfer sich nicht nur ihrer Feinde, die ehemalige Regierung des Irans, entledigte, sondern auch gleich jene mit eliminierte, die sie, die Mullahs, unterstützen. Denn es gab noch genügend andere, studentische Gruppen und Arbeiterbewegungen, demokratische Parteien, die durch den Schah unterdrückt wurden, und die Seite an Seite mit den Mullahs und den sogenannten Revolutionsgarden, die sich ja sehr schnell rekrutierten, gegen die Kräfte des geflohenen Diktators kämpften. Aber sie wurden als Dank ebenso schnellstmöglich aus dem Weg geräumt, also umgebracht und manche, wenn sie Glück hatten, in die zahlreichen Knäste gesteckt, die dankbar von den Mullahs den Schergen des Schahs weggennommen und übernommen wurden.
Minderheiten, wie die Bahai wurden ebenso schnellstmöglich ausgemerzt, bzw vertrieben.
Und was baute das Regime Khomenis auf? Einen diktatorischen Gottesstaat, dem zuerst die Freiheiten der Mädels und Frauen zum Opfer fielen. Dies alles geschah innerhalb allerkürzester Zeit und zementierte sich durch den Angriff des Iraks, der erst einmal alle Iraner zusammenrücken ließ. Das war der große Vorteil der Mullahs, und in der Folge, bis heute, entwickelte sich ein unnachgiebiges, unmenschliches religiöses Terroregime, das im übrigen schon von Anfang an, auch schon unter der Führung Khomenis, immer wieder die Vernichtung Israels von der islamischen Welt einforderte. Dies ist folglich keine Kopfgeburt Achmadinedschads. Im Gegenteil, es hat auch bereits eine mehr als 30jährige Tradition.
Fühl dich durch meinen Einwurf, daß alles begrüßt wird, was gegen Israel gerichtet ist, nicht persönlich angesprochen, aber diese Haltung hat nun mal hier in diesem Forum schon Methode und ist sehr weit verbreitet. Damit liege ich also gewiß nicht falsch. Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem nicht ein entsprechender Strang hier eröffnet wird, und wieder und immer wieder wird dann gemeinsam eingefallen in einen "auf- und abschwellenden Bocksgesang" gegen Israel und den Juden.
(Wie verlogen diese Haltung im übrigen ist, zeigt sich immer wieder, wenn in solchen Strängen, wie über den Iran, für denselben Stellung bezogen wird, und wie tatsächlich gehetzt wird, wenn es um Muslime in Deutschland geht. Das ist Heuchelei par excellence.)
Natürlich will sich der Iran wappnen, aber eine entsprechende Armierung, sie dient nun mal nicht nur der Verteidigung, sondern auch dem Angriff, und die Eskalation, die eine atomare Aufrüstung betreffen würde, dürfte kaum in den Griff zu kriegen sein.
Wir - Alteren, hatten es nun mal im Kalten Krieg einfacher (wobei das natürlich Quatsch ist, wenn man die ständige Gefahrenlage bedenkt, und vor allen jetzt so mitbekommt, wie oft es grad noch Haarscharf an der Katastrophe vorbei ging.), denn uns allen war eines klar. Wenn es anfängt zu krachen, geht die ganze Welt unter, und das war dann halt der Garant, daß dieses nicht passierte.
Allerdings sieht jetzt die Lage völlige anders aus. Wir haben mehrere Gebiete, wo es regional zum nuklearen Schlagabtausch kommen kann, und wo nicht gleich die ganze Welt in Gefahr gerät. Das erhöht allerdings dann auch das Risiko, daß es zum bedingten Nuklearkrieg kommen kann. Im Nahen- und Mittleren Osten, oder zwischen Indien, Pakistan und China, oder auch zwischen den einzelnen ehemaligen Sowietstaaten.
In diese Riege rückt der Iran vor, und das birgt eine verdammt große Gefahr.
Und bitte, was Israel angeht. Der Staat hat mit aller Höchstwahrscheinlichkeit schon seit 1967 Nuklearwaffen, spätestens aber seit dem Jom-Kippur-Krieg. Aber eingesetzt hat er sie nie!
Gruß
Doppelagent
17.10.2012, 08:06
Warum sollte ihnen das lästig werden? Nordkorea ist doch für sie so, wie es ist, optimal. Völlig isoliert, völlig von ihnen abhängig.
das hatte ich schon im vorherigen posting angesprochen. auch in china wächst eine neue generation heran, jenseits der betonkopf-greise der kp.hält sich heute die kpc nordkorea noch als auch in china selbst belächeltes disneyland um die usa, japan und südkorea zu ärgern, so wird sich das ändern.
Sauerländer
17.10.2012, 08:10
das hatte ich schon im vorherigen posting angesprochen. auch in china wächst eine neue generation heran, jenseits der betonkopf-greise der kp.hält sich heute die kpc nordkorea noch als auch in china selbst belächeltes disneyland um die usa, japan und südkorea zu ärgern, so wird sich das ändern.
Warum sollte es?
Auch für eine neue Generation werden sich die Grundsätze von Macht- und Realpolitik nicht ändern. Auch eine neue Generation wird keinen amerikanischen Verbündeten ohne Puffer direkt an der eigenen Grenze haben wollen.
Doppelagent
17.10.2012, 08:14
Warum sollte es?
Auch für eine neue Generation werden sich die Grundsätze von Macht- und Realpolitik nicht ändern. Auch eine neue Generation wird keinen amerikanischen Verbündeten ohne Puffer direkt an der eigenen Grenze haben wollen.
angesichts der heutigen technischen möglichkeiten ist dies doch eine denke von gestern. ich glaube, dass die usa ihre truppen lieber heute als morgen aus südkorea abziehen würden. schon allein aus kostengründen.
Sauerländer
17.10.2012, 08:20
angesichts der heutigen technischen möglichkeiten ist dies doch eine denke von gestern. ich glaube, dass die usa ihre truppen lieber heute als morgen aus südkorea abziehen würden. schon allein aus kostengründen.
Es wird in Zukunft verstärkt zu Rangeleien zwischen China und den USA um Einflusszonen kommen.
Es bleibt abzuwarten, wie genau die USA damit umgehen. Wenn sie tatsächlich heimlaufen und den Chinesen den asiatischen Raum überlassen, mag das die Erwägungen im Hinblick auf das jetzige Nordkorea ändern. Allerdings fiele dann Gesamtkorea massivst unter chinesischen Einfluss. Wobei ich nicht sicher bin, ob "Einfluss" da dann noch das richtige Wort wäre.
Doppelagent
17.10.2012, 08:30
Es wird in Zukunft verstärkt zu Rangeleien zwischen China und den USA um Einflusszonen kommen.
Es bleibt abzuwarten, wie genau die USA damit umgehen. Wenn sie tatsächlich heimlaufen und den Chinesen den asiatischen Raum überlassen, mag das die Erwägungen im Hinblick auf das jetzige Nordkorea ändern. Allerdings fiele dann Gesamtkorea massivst unter chinesischen Einfluss. Wobei ich nicht sicher bin, ob "Einfluss" da dann noch das richtige Wort wäre.
ein vereintes, selbstbestimmendes korea kann eigentlich nur vorteile für die chinesen und us-amerikaner bringen. china hat den nervigen, kostenintensiven narrenverein in nordkorea los und einen solventen neukunden für seine produkte. und die usa spart sich den outpost südkorea.
zudem wird taiwan irgendwann sanft und ohne grosse erschütterungen in den schoss der mama china zurückkehren. diese entwicklung ist nicht aufzuhalten.
der wettbewerb, den sich die nationen in der zukunft zu stellen haben ist nicht militärischer natur. das ist nur vordergründig im wettstreit um ressourcen und wirtschaftlicher macht.
Doppelagent
17.10.2012, 08:38
Gruß
einverleiben vielleicht nicht, aber in seine abhängigkeit bringen. gleichzeitig unterstützt der schiitische iran seperatistische aufrührer in den arabischen staaten um die diese instabil zu machen. erst vor ein paar tagen machte z.b. der premier des jemen den iran dafür verantwortlich.
die gaukeln ein panmuslimisches interesse vor, aber tatsächlich geht es nur um den alten grosspersischen traum einer beherrschung des mittleren ostens.
Sauerländer
17.10.2012, 08:39
ein vereintes, selbstbestimmendes korea kann eigentlich nur vorteile für die chinesen und us-amerikaner bringen. man hat den nervigen, kostenintensiven narrenverein in nordkorea los und einen solventen neukunden für chinesische produkte. und die usa spart sich den outpost südkorea.
zudem wird taiwan irgendwann sanft und ohne grosse erschpütterungen in den schoss der mama china zurückkehren. diese entwicklung ist nicht aufzuhalten.
der wettbewerb, den sich die nationen in der zukunft zu stellen haben ist nicht militärischer natur. das ist nur vordergründig im wettstreit um ressourcen und wirtschaftlicher macht.
Mindestens als Drohpotential wird die militärische Komponente stets erhalten bleiben. Denn allen optimistischen Utopien zum Trotz wird es auch in Zukunft letztlich nur um eines gehen: Macht.
Und es ist keineswegs sicher, wie weit sich die USA in den Ausgriff Chinas über seine Küsten und in den Pazifik einfach fügen bzw ab wann und in welcher Weise sie sich gezwungen sehen, da Grenzen zu ziehen.
Doppelagent
17.10.2012, 08:46
Mindestens als Drohpotential wird die militärische Komponente stets erhalten bleiben. Denn allen optimistischen Utopien zum Trotz wird es auch in Zukunft letztlich nur um eines gehen: Macht.
Und es ist keineswegs sicher, wie weit sich die USA in den Ausgriff Chinas über seine Küsten und in den Pazifik einfach fügen bzw ab wann und in welcher Weise sie sich gezwungen sehen, da Grenzen zu ziehen.
ich gebe dir in deinen ausführungen recht. das militär ist schon längst den wirtschaftsinteressen untergeordnet. keiner der supermächte will heute den anderen vernichten, erobern etc. das militär dient einzig und alleine dafür, wirtschaftliche freiräume zu erhalten oder zu erschaffen.
die wirkliche gefahr geht von den religiösen eiferern des islam aus. sozusagen ein aufstand der loser.
auch china braucht kontinuität, wenn es um die versorgung mit rohstoffen geht. der tamtam, der ständig an der tankstelle der welt veranstaltet wird, ist nicht im interesse der chinesen.
Sauerländer
17.10.2012, 08:56
ich gebe dir in deinen ausführungen recht. das militär ist schon längst den wirtschaftsinteressen untergeordnet. keiner der supermächte will heute den anderen vernichten, erobern etc. das militär dient einzig und alleine dafür, wirtschaftliche freiräume zu erhalten oder zu erschaffen.
die wirkliche gefahr geht von den religiösen eiferern des islam aus. sozusagen ein aufstand der loser.
auch china braucht kontinuität, wenn es um die versorgung mit rohstoffen geht. der tamtam, der ständig an der tankstelle der welt veranstaltet wird, ist nicht im interesse der chinesen.
Die sind dann eine Gefahr, wenn man, wie wir in Europa, auf Freiheit zu allem und jedem und erhebliche Einwanderung setzt, und sich damit Kräfte ins Land holt, denen man geistig nichts mehr entgegenzusetzen hat. Wenn das also für uns zu einem unmittelbaren Problem wird, ist es nicht die Schuld der Muslime, sondern unsere eigene.
Und auch die Chinesen würden, wenn sie versuchen, den islamischen Raum mit Zwangsmitteln zu kontrollieren, feststellen, dass ein fanatischer Gegner einem die Kosten dafür derart in die Höhe treiben kann, dass es sich einfach nicht rechnet.
Doppelagent
17.10.2012, 09:15
Die sind dann eine Gefahr, wenn man, wie wir in Europa, auf Freiheit zu allem und jedem und erhebliche Einwanderung setzt, und sich damit Kräfte ins Land holt, denen man geistig nichts mehr entgegenzusetzen hat. Wenn das also für uns zu einem unmittelbaren Problem wird, ist es nicht die Schuld der Muslime, sondern unsere eigene.
Und auch die Chinesen würden, wenn sie versuchen, den islamischen Raum mit Zwangsmitteln zu kontrollieren, feststellen, dass ein fanatischer Gegner einem die Kosten dafür derart in die Höhe treiben kann, dass es sich einfach nicht rechnet.
china ist es völlig gleich, wer an der tankstelle das sagen hat. hauptsache der zapfhahn ist offen und das zeugs ist noch bezahlbar. religiöse eiferer mögen den chinesen noch fremder sein als uns. nur....auf erpressung haben die chinesen auch keine lust.
Sprecher
17.10.2012, 09:20
und die usa spart sich den outpost südkorea.
Das würden die ganz sicher nicht machen. Sie haben ja auch die BRD nach der Teilwiedervereinigung nicht als Militärstützpunkt aufgegeben, sondern stattdessen ihren Einfluß weiter nach Osteuropa ausgedehnt. Das würde die USA selbstverständlich auch in Fernost tun wenn Nordkorea durch den Süden annektiert würde um die Einkreisungspolitik gegen China zu forcieren.
einverleiben vielleicht nicht, aber in seine abhängigkeit bringen. gleichzeitig unterstützt der schiitische iran seperatistische aufrührer in den arabischen staaten um die diese instabil zu machen. erst vor ein paar tagen machte z.b. der premier des jemen den iran dafür verantwortlich.
die gaukeln ein panmuslimisches interesse vor, aber tatsächlich geht es nur um den alten grosspersischen traum einer beherrschung des mittleren ostens.
Nicht zu vergessen, daß beispielsweise Hamas und auch Hisbollah Kopfgeburten des Irans waren, und diese auch seit ihres Bestehens entsprechend unterstützt wurden und werden. (Interessanterweise gab es da eine stillschweigende Übereinkunft zwischen dem Iran und dem Irak, denn Hussein protegierte ja auch entsprechend die Hamas.
Gruß
Nicht zu vergessen, daß beispielsweise Hamas und auch Hisbollah Kopfgeburten des Irans waren, und diese auch seit ihres Bestehens entsprechend unterstützt wurden und werden. (Interessanterweise gab es da eine stillschweigende Übereinkunft zwischen dem Iran und dem Irak, denn Hussein protegierte ja auch entsprechend die Hamas.
Gruß
Die Hamas wurde von Israel gegründet, vom Mossad. Jacob Cohen sagt, alle palästinensischen Führer stehen im Dienst Israels. Jordanien sei ein Protektorat Israels. Jede Ähnlichkeit mit der OMF-BRD ...
Wenn ein mehrfach von jüdischen Mordbrennern am hellichten Tage überfallener Jacob Cohnen solche Hämmer losläßt, müßten bei jedem gewisse Nachdenkprozesse einsetzen. Gerade die Verwendung des Begriffs Protektorat erweist sich bei genauerer Betrachtung und Kenntnis der historischen Tatsachen (Protektorat Böhmen und Mähren) als hochbrisant.
Cohen bestätigt damit, was ich dauernd sage: Israel ist ein rassistischer Nazi-Staat, dem man jeden Augenblick ansieht, daß sein wichtigster Gründervater Adolf Hitler gewesen ist.
Ironischerweise war das Hitlerreich außenpolitisch gesehen unendlich friedlicher als der nahöstliche Raubmordstaat, der nicht aufhört, seine Nachbarn zu überfallen und fremden Boden zu annektieren.
Hitler hat sich verzweifelt um Frieden bemüht und im Interesse des Friedens auf mehr als berechtigte deutsche Gebietsansprüche verzichtet wie Südtirol, Elsaß-Lothringen, Ostoberschlesien und den polnischen Korridor.
Registrierter
17.10.2012, 11:00
Gruß
Israel benötigte dringend ein Gegengewicht gegen Arafats Fatah und gründete die Hamas.
Das ist hinlänglich bekannt und sollte nicht durch unsinnige Zonspropaganda verzerrt werden:
How Israel Created Hamas
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=EkQ&rls=de&channel=suggest&q=shin+beth+founded+hamas
Hamas is a Creation of Mossad
Thanks to the Mossad, Israel's "Institute for Intelligence and Special Tasks", the Hamas was allowed to reinforce its presence in the occupied territories. Meanwhile, Arafat's Fatah Movement for National Liberation as well as the Palestinian Left were subjected to the most brutal form of repression and intimidation
Let us not forget that it was Israel, which in fact created Hamas. According to Zeev Sternell, historian at the Hebrew University of Jerusalem, "Israel thought that it was a smart ploy to push the Islamists against the Palestinian Liberation Organisation (PLO)".
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=KkQ&rls=de&channel=suggest&q=mossad++founded+hamas
Just like the CIA Created Al-Qaeda, the Mossad Created Hamas
http://beforeitsnews.com/israel/2012/07/mossad-created-hamasa-story-you-must-read-with-photos-2387777.html
Siegfriedphirit
17.10.2012, 11:01
T
Das legt sich daran fest, wo man lebt. Aus meiner Perspektive ist Iran ein Feindstaat, weil er den Teil der Welt bedroht, wo ich lebe.
wer kann dir glaubhaft versichern, dass der Iran die Welt bzw besser das Land bedroht in dem du lebst?
Die Amis hatten der Welt glaubhaft gemacht, das der Irak Massenvernichtungswaffen in großer Menge hat und damit die westliche Welt vernichten will- nach dem Krieg musste man zugeben, das das alles nur erfunden war , weil keine solchen Waffen gefunden worden waren. Tausende Iraker zumeist Zivilisten und tausende Soldaten bezahlten diese Lüge mit ihrem Leben. Und nur weil Bush und seine Regierung Lügner waren - weil man nur das Öl des Iraks für seine Klientel- die Öl Multis der USA- haben wollte. (Bush und seine damaligen Regierungsmitglieder sind dabei die Haupteigentümer dieser Ölkonzerne) Der Iran hat auch
Öl...? Also wer soll dir glaubhaft sagen, wer der tatsächliche Feind ist? Betonung liegt auf glaubhaft! z.B. Unsere Regierung türkt ja sogar die Arbeitslosenzahlen. Die Lüge ist das wichtigste Werkzeug der Politik!
Cinnamon
17.10.2012, 11:16
T
wer kann dir glaubhaft versichern, dass der Iran die Welt bzw besser das Land bedroht in dem du lebst?
Die Amis hatten der Welt glaubhaft gemacht, das der Irak Massenvernichtungswaffen in großer Menge hat und damit die westliche Welt vernichten will- nach dem Krieg musste man zugeben, das das alles nur erfunden war , weil keine solchen Waffen gefunden worden waren. Tausende Iraker zumeist Zivilisten und tausende Soldaten bezahlten diese Lüge mit ihrem Leben. Und nur weil Bush und seine Regierung Lügner waren - weil man nur das Öl des Iraks für seine Klientel- die Öl Multis der USA- haben wollte. (Bush und seine damaligen Regierungsmitglieder sind dabei die Haupteigentümer dieser Ölkonzerne) Der Iran hat auch
Öl...? Also wer soll dir glaubhaft sagen, wer der tatsächliche Feind ist? Betonung liegt auf glaubhaft! z.B. Unsere Regierung türkt ja sogar die Arbeitslosenzahlen. Die Lüge ist das wichtigste Werkzeug der Politik!
Bereits die Tatsache, dass Iran eine "islamische Republik" ist und gemäß seiner Verfassung alles menschenmögliche unternehmen will, um die "Rückkehr" des "Mahdi" zu "beschleunigen", sollte hier eine deutliche Sprache sprechen. Der Iran möchte letztlich die Apokalypse über uns bringen. Natürlich gibt es solche Typen auch in den USA, nur wollen die nicht uns vernichten.
Die Hamas wurde von Israel gegründet, vom Mossad. Jacob Cohen sagt, alle palästinensischen Führer stehen im Dienst Israels. Jordanien sei ein Protektorat Israels. Jede Ähnlichkeit mit der OMF-BRD ...
Wenn ein mehrfach von jüdischen Mordbrennern am hellichten Tage überfallener Jacob Cohnen solche Hämmer losläßt, müßten bei jedem gewisse Nachdenkprozesse einsetzen. Gerade die Verwendung des Begriffs Protektorat erweist sich bei genauerer Betrachtung und Kenntnis der historischen Tatsachen (Protektorat Böhmen und Mähren) als hochbrisant.
Cohen bestätigt damit, was ich dauernd sage: Israel ist ein rassistischer Nazi-Staat, dem man jeden Augenblick ansieht, daß sein wichtigster Gründervater Adolf Hitler gewesen ist.
Ironischerweise war das Hitlerreich außenpolitisch gesehen unendlich friedlicher als der nahöstliche Raubmordstaat, der nicht aufhört, seine Nachbarn zu überfallen und fremden Boden zu annektieren.
Hitler hat sich verzweifelt um Frieden bemüht und im Interesse des Friedens auf mehr als berechtigte deutsche Gebietsansprüche verzichtet wie Südtirol, Elsaß-Lothringen, Ostoberschlesien und den polnischen Korridor.
Jaja, Blah, Blöd und Kack, wie immer. Wann hast Du das gehört, jüngst, als Du mit Cohen im Cafe zusammengesessen hast? Oder von einer Jüdin, die Du nicht so sehr haßt?
Deine Meinung ist gewiß nicht die meine. Punkt!
Gruß
Israel benötigte dringend ein Gegengewicht gegen Arafats Fatah und gründete die Hamas.
Das ist hinlänglich bekannt und sollte nicht durch unsinnige Zonspropaganda verzerrt werden:
How Israel Created Hamas
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=EkQ&rls=de&channel=suggest&q=shin+beth+founded+hamas
Hamas is a Creation of Mossad
Thanks to the Mossad, Israel's "Institute for Intelligence and Special Tasks", the Hamas was allowed to reinforce its presence in the occupied territories. Meanwhile, Arafat's Fatah Movement for National Liberation as well as the Palestinian Left were subjected to the most brutal form of repression and intimidation
Let us not forget that it was Israel, which in fact created Hamas. According to Zeev Sternell, historian at the Hebrew University of Jerusalem, "Israel thought that it was a smart ploy to push the Islamists against the Palestinian Liberation Organisation (PLO)".
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=KkQ&rls=de&channel=suggest&q=mossad++founded+hamas
Just like the CIA Created Al-Qaeda, the Mossad Created Hamas
http://beforeitsnews.com/israel/2012/07/mossad-created-hamasa-story-you-must-read-with-photos-2387777.html
Es kommt aber kein Mensch auf die Idee, daß sich etwas verselbstständigt, nicht wahr? Nein, komischerweise sind es immer dieselben, die dann auf den Status Quo beharren und der Meinung sind, das alles so bleibt wie es ist.
Das ist aber nicht so. Und davon ab, Hussein hätte gewiß nicht diese Mörderbande Hamas unterstützt, bzw den Witwen und Hinterbliebenen von Selbstmordattentätern der Hamas mit Prämien unterstützt.
Die Hamas, von der Du sprichst hat ganz und garnichts mit der zu tun, die gegen Israel vorging und vorgeht. Und mit Al Quaida ist es nicht anders.
Warum wird denen keine Weiterentwicklung zugetraut? Weil das Weltbild und vor allen die üblichen Feindbilder so wesentlich einfacher zu bedienen sind?
Gruß
Sprecher
17.10.2012, 11:23
Jaja, Blah, Blöd und Kack, wie immer. Wann hast Du das gehört, jüngst, als Du mit Cohen im Cafe zusammengesessen hast? Oder von einer Jüdin, die Du nicht so sehr haßt?
Gruß
Support für die Hamas durch den Mossad (um so die PLO zu schwächen) kann man auch bei Ostrovsky nachlesen. Dem glaubst du natürlich auch nicht.
Support für die Hamas durch den Mossad (um so die PLO zu schwächen) kann man auch bei Ostrovsky nachlesen. Dem glaubst du natürlich auch nicht.
Du kapierst es nicht. Es geht nicht um den reinen Ursprung, sondern auch um die selbstständige Weiterführung. Da den Mossad verantwortlich zu machen, geht wieder mal in den Bereich des üblichen Verschwörungsscheiß!
Gruß
Gruß
Ich habe mir nicht nur ein Video mit Jacob Cohen angesehen und verstanden, was er sagte.
Registrierter
17.10.2012, 11:33
Bereits die Tatsache, dass Iran eine "islamische Republik" ist und gemäß seiner Verfassung alles menschenmögliche unternehmen will, um die "Rückkehr" des "Mahdi" zu "beschleunigen", sollte hier eine deutliche Sprache sprechen. Der Iran möchte letztlich die Apokalypse über uns bringen. Natürlich gibt es solche Typen auch in den USA, nur wollen die nicht uns vernichten.
In Israel bereitet man mit Eifer die Errichtung des Dritten Tempels vor, welche den Dritten grossen Krieg voraussetzt, bei welchem 80% der Menschheit vernichtet werden, um dann die Ankunft des jüdischen Messias zu erwarten.
Die Irren von Tel Aviv arbeiten exakt nach ihrem 3000 Jahr alten Drehbuch.
Alles nachzulesen bei Wolfgang Eggert hier im Forum:
W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh
http://henning.politikforen.net/showthread.php?65333-W-Eggert-zur-Geschichte-des-20-Jh
und in seinen Büchern:
Erst Manhattan, dann Berlin
http://www.google.de/search?hl=de&site=webhp&q=Erst+Manhattan%2C+dann+Berlin&oq=Erst+Manhattan%2C+dann+Berlin
und
Israels Geheimvatikan
http://www.google.de/search?hl=de&site=webhp&q=Israels+Geheimvatikan
Registrierter
17.10.2012, 11:37
Ich habe mir nicht nur ein Video mit Jacob Cohen angesehen und verstanden, was er sagte.
Hast Du noch die Quelle?
Es geht um Weiterentwicklung, und nicht um Stillstand. und genau das willst Du nicht sehen weil es eben nicht in deinen permanenten Judenhass hineinpaßt.
Auf deine Art bist Du im übrigen nichts anderes als der Gegenpart zu Guido Knopp. Mit einem Unterschied. Der hatte regelmäßigen Sendeplatz im ZDF, dir bleibt aber lediglich das Forum, die Foren, aber von der Tendenz her, seid ihr gleich wie eineiige Zwillinge!
Gruß
Hast Du noch die Quelle?
Leider nein.
Es geht um Weiterentwicklung, und nicht um Stillstand. und genau das willst Du nicht sehen weil es eben nicht in deinen permanenten Judenhass hineinpaßt.
Auf deine Art bist Du im übrigen nichts anderes als der Gegenpart zu Guido Knopp. Mit einem Unterschied. Der hatte regelmäßigen Sendeplatz im ZDF, dir bleibt aber lediglich das Forum, die Foren, aber von der Tendenz her, seid ihr gleich wie eineiige Zwillinge!
Gruß
Knopp lügt, ich sage die Wahrheit. Wenn für Dich Wahrheit und Lüge dasselbe sind, wirft das ein sehr bezeichnendes und wenig schmeichelhaftes Licht auf Dich.
T
Ein Vorschlag zur Güte:
Beide Systeme der Iran aber auch Israel sind schädlich für die Welt und gehören eliminiert.
Sprecher
17.10.2012, 11:46
Du kapierst es nicht. Es geht nicht um den reinen Ursprung, sondern auch um die selbstständige Weiterführung. Da den Mossad verantwortlich zu machen, geht wieder mal in den Bereich des üblichen Verschwörungsscheiß!
Gruß
Komisch wenn Deutsche, Russen (Putin) oder Moslems beschuldigt werden glauben Leute wie du plötzlich an die Existenz von Verschwörungen, deren Existenz sie sonst stets als Hirngespinst bezeichnen.
Knopp lügt, ich sage die Wahrheit. Wenn für Dich Wahrheit und Lüge dasselbe sind, wirft das ein sehr bezeichnendes und wenig schmeichelhaftes Licht auf Dich.
Oh Mann, daß Du auf solch eine bezeichnend offentliche Art und Weise jetzt daherkommst, hat schon was recht erbärmliches. Deine lächerlichen Quellen, sie lassen sich oft genug auf eine bezeichnende Hierarchie innerhalb eines Zeitgefüges im Internet reduzieren. Wann der erste auftaucht, seine revisionistische Scheiße bringt und wie er dann zitiert wird und wie aus jenen, die es zitieren dann weitere Quellen gemacht werden. Sodaß am Ende ein durch und durch verlogenes Bild suggeriert wird, als gäbe es eine Wissenschaft, die diesen Scheiß auch belegen würde.
Und wie ich schon sagte, dann dienen dir noch jene "Aussagen und Treffen von Einzelpersonen", die Du dann völlig unwissenschaftlich zu prägenden und gültigen Größen erhebst. Das hast Du schon des öfteren gebracht, und genau damit wiedersprichst Du dir im übrigen völlig, wie seriös Du wissenschaftlich deine Meinung hier belegen willst.
Gruß
Komisch wenn Deutsche, Russen (Putin) oder Moslems beschuldigt werden glauben Leute wie du plötzlich an die Existenz von Verschwörungen, deren Existenz sie sonst stets als Hirngespinst bezeichnen.
Welche Verschwörungen wären denn da so?
Gruß
:dg: :dg: :dg:
An einem nicht nur sabbernden sondern blutrünstigen und massenmordgeilen Deutschenhaß, der seit über 100 Jahren im Westen freie Wildbahn hat, finden sie ja auch nichts Anstößiges.
Sprecher
17.10.2012, 11:54
Welche Verschwörungen wären denn da so?
Gruß
Na z.B. daß Putin hinter dem Pussy-Riot-Urteil und jedem russischen Journalisten den man mit ner Kugel im Kopf findet steckt, daß Bin Laden 9/11 ausgeheckt hätte oder daß Nazis 10 Jahre lang unerkannt Dönerverkäufer erschossen hätten.
Alles Verschwörungstheorien die du doch nicht anzweifelst oder?
Na z.B. daß Putin hinter dem Pussy-Riot-Urteil und jedem russischen Journalisten den man mit ner Kugel im Kopf findet steckt, daß Bin Laden 9/11 ausgeheckt hätte oder daß Nazis 10 Jahre lang unerkannt Dönerverkäufer erschossen hätten.
Alles Verschwörungstheorien die du doch nicht anzweifelst oder?
Interessante Mischung, vor allen diese Zusammenstellung, deren Logik sich mir grad wirklich entzieht. Wieso sind es Verschwörungstheorien, wenn es durch die offiziellen Medien und Presse entsprechend verlautbart und recherchiert wird?
Vor allen heißt das dann noch lange nicht, daß alles so einfach und gradlinig erklärbar ist.
1. Einen Zusammenhang zwischen Putin und den Morden an Journalisten sehe ich schon. Aber was fehlt, ist der Hinweis aus das System, das hinter Putin steht, und sich nicht nur aus ihm allein rekrutiert, und die große Rolle, die die orthodoxe Kirche im neuen Rußland spielt. Die ich im übrigen garnicht so gut finde. Wie sollte ich dies auch, wenn ich andererseits islamistisch regierte Staaten auf das schärfste kritisiere? Putin benutzt aber die Kirche zu seinem Zwecke, eben weil dieses praktisch ist, und er natürlich nicht nur machtgeil, sondern auch Pragmatiker ist.
2. Was 9.11. angeht, natürlich stecken islamistische Terroristen dahinter und es war eine perfekt durchgeführte Aktion ihrerseits. (Hat eigentlich schonmal ein einziger bei seinen üblichen Verschwörungstheorien bedacht, daß die üblichen Verdächtigen, also der amerikanische Geheimdienst, bishin zum Weißen Haus doch normalerweise immer als Krücken hingestellt werden, die aber auch nichts auf die Kette brachten, bzw bringen? Aber so ein Anschlag, mit soviel involvierten Personen, der soll funktionieren! Hallo?)
Aber, was den Anschlag angeht, ich vermute durchaus, daß seitens der Bush Administration durchaus die Drohkulisse eines großen Anschlages bekannt war, wenn auch nicht auf welche Art, und das sie einen Anschlag billigend in Kauf nahmen. Das ist umso verwerflicher, weil es ja auch Versorgungsanlagen, wie AKWs hätte treffen können, mit einer ungleich schlimmeren Auswirkung, wie die Vernichtung der Twintowers und dem Einschlag im Pentagon, wie auch den Absturz der 4. Maschine.
Und das ist schon ein erheblicher Unterschied.
3. Der NSU Terror. Weiß ich nicht, es wird wohl eine "konzertierte Aktion" gewesen sein. Also von Rechtsextremen und Geheimdienst, und das wäre nicht das erste Mal.
Wenn man sich die Geschichte der linken Terrorgruppen, dem 2. Juni beispielsweise, oder aber der Roten Brigaden in Italien anschaut, und wie diese durch Geheimdienste unterwandert wurden, dann weiß man, wie weit dieses gehen kann. Der 2. Juni, aus den Herumschweifenden Haschrebellen rekrutiert, mutierte erst durch aktive Beteiligung des damaligen Berliner Staatsschutzes zur Nachfolgegeneration der RAF. Die Roten Brigaden wurden in ihrer Führungsebene vollständig unterwandert und die Köpfe ausgetauscht. Er danach wurden sie dann zur blutigen Terrorgruppe, deren Höhepunkt die Entführung und Ermordung Aldo Moros darstellte.
Ebenso skeptisch sehe ich auch die sogenannte Dritte Generation der RAF und deren letzten Mordaktionen, die meines Erachtens überhaupt nicht ins eigentliche Konzept der Terrorgruppe paßten.
Nichts ist eindeutig, Sprecher, aber genau diese Eindeutigkeit erwartest Du. Im tatsächlichen Leben ist es aber nicht der Fall.
Gruß
Ein Vorschlag zur Güte:
Beide Systeme der Iran aber auch Israel sind schädlich für die Welt und gehören eliminiert.
Was hat Dir, dem BRD-Bürger elas, der Iran getan, daß Du ihn eliminiert sehen möchtest?
Was uns und der Welt Zionisten und Israel angetan haben, damit könnte man Seiten, ja dicke, 600-Seiten-starke Wälzer füllen, wie das Douglas Reed oder Alain Soral gemacht haben.
Doppelagent
17.10.2012, 12:55
ein buchautor, der wohl glaubt james bond zu sein?:haha:
30925
Was hat Dir, dem BRD-Bürger elas, der Iran getan, daß Du ihn eliminiert sehen möchtest?
Was uns und der Welt Zionisten und Israel angetan haben, damit könnte man Seiten, ja dicke, 600-Seiten-starke Wälzer füllen, wie das Douglas Reed oder Alain Soral gemacht haben.
Ich habe in den Jahren 1978-1982 im Iran gearbeitet und habe deshalb ein persönliches Verhältnis zu diesem Land entwickelt.
Ich sehe die islamische Revolution als ein Verbrechen gegen das iranische Volk......und das reicht um dieses System zur Hölle zu wünschen!:aggr:
Ich habe in den Jahren 1978-1982 im Iran gearbeitet und habe deshalb ein persönliches Verhältnis zu diesem Land entwickelt.
Ich sehe die islamische Revolution als ein Verbrechen gegen das iranische Volk......und das reicht um dieses System zur Hölle zu wünschen!:aggr:
Die Frage war, was der Iran DIR getan hat, nicht den Iranern!
cajadeahorros
17.10.2012, 13:16
Soetwas ist nur psychologisch zu begreifen. Wer freiwillig Knecht ist, den macht es rasend, wenn er vorgelebt bekommt, daß es nicht so sein muß.
Sprecher
17.10.2012, 13:25
Interessante Mischung, vor allen diese Zusammenstellung, deren Logik sich mir grad wirklich entzieht. Wieso sind es Verschwörungstheorien, wenn es durch die offiziellen Medien und Presse entsprechend verlautbart und recherchiert wird?
Es sind dann eben offizielle Verschwörungstheorien. Theorien, die von einer Verschwörung ausgehen bleiben es dennoch.
Sprecher
17.10.2012, 13:26
Die Frage hätte man im 1. und 2. WK auch einfachen Engländern und US-Amerikanern stellen können die sich in Vernichtungsphantasien für das deutsche Volk gegenseitig überboten.
Es ist eben einfach mittels der Massenmedien die Volksmassen zu irrationalem Hass anzustacheln.
Es sind dann eben offizielle Verschwörungstheorien. Theorien, die von einer Verschwörung ausgehen bleiben es dennoch.
Wenn es dir was bringt, dann nenn es so, meine Meinung dazu kennst Du jetzt, und die ist halt nicht so eindeutig auf einer Schiene.
Gruß
:Nazi:
In Israel bereitet man mit Eifer die Errichtung des Dritten Tempels vor, welche den Dritten grossen Krieg voraussetzt, bei welchem 80% der Menschheit vernichtet werden, um dann die Ankunft des jüdischen Messias zu erwarten.
Die Irren von Tel Aviv arbeiten exakt nach ihrem 3000 Jahr alten Drehbuch.
„Es ist nicht neu, dass Moslems Lügen über angebliche Pläne Israels, den Tempel zu bauen, verbreiten. Wenige einzelne Juden ausgenommen, ist die Mehrheit damit zufrieden, vom Dritten Tempel nur zu träumen. Die Leute hoffen, dass dieser eines Tages auf übernatürliche Weise erscheint.
Was keiner will, ist Krieg.
Er hat mich von meinem Arbeitsplatz verscheucht. Wir wurden 3 mal vor diesen Kuffnucken evakuiert.
Soetwas ist nur psychologisch zu begreifen. Wer freiwillig Knecht ist, den macht es rasend, wenn er vorgelebt bekommt, daß es nicht so sein muß.
Psycho-Gschmarri!
Er hat mich von meinem Arbeitsplatz verscheucht. Wir wurden 3 mal vor diesen Kuffnucken evakuiert.
Wie hoch war Dein finanzieller Verlust?
Wie hoch war Dein finanzieller Verlust?
Beträchtlich ....und hat das Ende meiner Karriere eingeleitet...
PS: übrigens hat sich der Ober-Bauleiter von Busher nach der Einstellung der Arbeiten nach der Rückkehr in die Heimat das Leben genommen.
Registrierter
17.10.2012, 18:57
„Es ist nicht neu, dass Moslems Lügen über angebliche Pläne Israels, den Tempel zu bauen, verbreiten. Wenige einzelne Juden ausgenommen, ist die Mehrheit damit zufrieden, vom Dritten Tempel nur zu träumen. Die Leute hoffen, dass dieser eines Tages auf übernatürliche Weise erscheint.
Es ist nicht neu, dass Guties die Realität nicht zur Kenntnis nehmen.
Was irgendwelche Mehrheiten wollen, war in den letzten 5000 Jahren noch nie relevant.
Auf Jewtube gibt es etliche Dokus, welche die seit Jahren voranschreitenden Planungen zum Tempelbau beleuchten.
Was die Irren von Tel Aviv UNBEDINGT wollen, ist Krieg.
Den Hinweis auf die Eggert-Stränge und -Bücher hast Du natürlich geflissentlich übersehen, bevor Du Dich mit Deinem Beitrag disqualifiziert hast.
Nuklearwaffen seien "unislamisch" und daher tabu für den islamischen Gottesstaat Iran.
Als Kronzeuge für diese prinzipielle Atom-Abstinenz wurde Ayatollah Khomeini benannt, der nach Übernahme der Macht im Jahr 1979 eine entsprechende Fatwa erlassen habe.
Doch an dieser religiös fundierten, auf eine Fatwa Khomeinis zurückgehenden Ablehnung nuklearer Waffen stimmt nichts – weder grundsätzlich noch im Fall des Iran.
Zunächst ist festzustellen, dass es die viel zitierte Fatwa Khomeinis mit der Qualifizierung von Nuklearwaffen als "unislamisch" nicht gegeben hat. Weder gibt es ein schriftliches Zeugnis hierüber, noch einen Ohrenzeugen. Es gibt nur Leute, die in dritter oder vierter Ableitung etwas Entsprechendes gehört haben wollen.
Ayatollah Chamenei, der als damaliger Präsident des Iran erklärte, er betrachte eine iranische Atombombe als den einzigen Weg, um die islamische Revolution zu schützen und das Land auf die Ankunft des Imam Mehdi vorzubereiten. Ein iranisches nukleares Arsenal sei, so Chamenei schließlich, eine Abschreckung in den Händen der Gotteskrieger.
Der Iran hat 1984 die Entscheidung getroffen Nuklearwaffen zu entwickeln und zu produzieren.
Zugleich hat die iranische Führung öffentlich aber immer darauf hingewiesen, dass die Produktion oder der Einsatz von Massenvernichtungswaffen in jeder Form verboten seien.
lügen um Nachteile zu vermeiden. Dabei gibt es keine Beschränkungen.
Das Prinzip der Taqiyya gilt immer und überall – selbst bei Glaubensfragen.
Dies gilt im Übrigen auch dann, wenn die Lüge die Qualität einer Fatwa hat. Eine Fatwa ist jederzeit veränderbar. Khomeini, der im Iran noch immer Maßstab für alles und jeden ist, hat mehrfach seine Fatawas verändert und nicht selten ins Gegenteil verkehrt. Die iranische Führung könnte daher problemlos und zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine neue Lage (Lüge) schaffen.
Es ist nicht neu, dass Guties die Realität nicht zur Kenntnis nehmen.
Was irgendwelche Mehrheiten wollen, war in den letzten 5000 Jahren noch nie relevant.
Auf Jewtube gibt es etliche Dokus, welche die seit Jahren voranschreitenden Planungen zum Tempelbau beleuchten.
Was die Irren von Tel Aviv UNBEDINGT wollen, ist Krieg.
Den Hinweis auf die Eggert-Stränge und -Bücher hast Du natürlich geflissentlich übersehen, bevor Du Dich mit Deinem Beitrag disqualifiziert hast.
Es gibt auch Juden zB im Iran welche Israel (Sündenstaat) ablehnen weil erst der Messias nach seiner Ankunft die Juden aus der Diaspora führen darf.
Dass bedeutet nicht das deshalb alle Juden morgen Israel verlassen werden.
Bücher werde ich mir sicher ansehen!
Registrierter
17.10.2012, 21:31
Es gibt auch Juden zB im Iran welche Israel (Sündenstaat) ablehnen weil erst der Messias nach seiner Ankunft die Juden aus der Diaspora führen darf.
Du meinst Neturei Karta, welche auch in Israel stark vertreten sind.
www.nkusa.org
wwww.jewsagainstzionism.com
Dass bedeutet nicht das deshalb alle Juden morgen Israel verlassen werden.
Wie viele Fehler findest Du in dieser einen Zeile?
Bücher werde ich mir sicher ansehen!
Die beiden Eggert-Stränge im Forum sind sehr ergiebig.
Es lohnt sich.
Die chassidischen Endzeitfanatiker bringen die Welt schnurstraks in den Dritten Weltkrieg hinein.
So wie sie es perfekt verstanden, WK1 und WK2 zu entfesseln, zündeln sie derzeit schon an der Lunte für Akt 3.
Registrierter
17.10.2012, 21:38
lügen um Nachteile zu vermeiden. Dabei gibt es keine Beschränkungen.
Dies gilt im Übrigen auch dann, wenn die Lüge die Qualität einer Fatwa hat. Eine Fatwa ist jederzeit veränderbar. Khomeini, der im Iran noch immer Maßstab für alles und jeden ist, hat mehrfach seine Fatawas verändert und nicht selten ins Gegenteil verkehrt. Die iranische Führung könnte daher problemlos und zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine neue Lage (Lüge) schaffen.
Das Motto des Mossad lautet bekanntlich:
Through deception though shalt make war
Durch Täuschung sollst Du Krieg führen.
Der Talmud gebietet dem gläubigen Juden, alle Nichtjuden nach Strich und Faden zu belügen, wenn es ihm und den Juden in der Welt von Nutzen ist.
Professor Israel Shahak erklärt uns dies ganz genau in seinem Werk: "jüdische Geschichte, 3000 Jahre..."
Gesetze gegen Nichtjuden
http://www.google.de/search?hl=de&site=webhp&source=hp&q=%22israel+shahak%22++%22Gesetze+gegen+Nichtjuden
Der Eid, allen Schwüren (mit Nichtjuden) abzuschwören, der einmal jährlich am Jom Kippur gesungen wird, war durch die Jahrhunderte immer wieder Anlass, Juden zu vertreiben und zu erschlagen.
Wie kann man jemandem glauben, dessen Heilige Bücher Hass und Rache gegen Nichtjuden predigen?
www.hansbolte.net/Talmudzitate/
Du meinst Neturei Karta, welche auch in Israel stark vertreten sind.
www.nkusa.org (http://www.nkusa.org)
wwww.jewsagainstzionism.com
Wie viele Fehler findest Du in dieser einen Zeile?
Die beiden Eggert-Stränge im Forum sind sehr ergiebig.
Es lohnt sich.
Die chassidischen Endzeitfanatiker bringen die Welt schnurstraks in den Dritten Weltkrieg hinein.
. Ahh daher weht der Wind!
http://www.youtube.com/watch?v=DixyvmRl_LQ
So wie sie es perfekt verstanden, WK1 und WK2 zu entfesseln, zündeln sie derzeit schon an der Lunte für Akt 3
Das kenn ich doch woher!
http://www.youtube.com/watch?v=Bq9VgyO5M44
:appl:
Registrierter
18.10.2012, 01:57
Ahh daher weht der Wind!
http://www.youtube.com/watch?v=DixyvmRl_LQ
Das kenn ich doch woher!
http://www.youtube.com/watch?v=Bq9VgyO5M44
:appl:
Du bist ein Desinfo-Agent.
Ist Dir aufgefallen, dass Du grundsätzlich versuchst, dem eigentlichen Thema auszuweichen und es mit der amtlichen Propaganda aufzuweichen?
. . . "EU-Diktatur sperrt iranischen Fernsehsender PressTV europaweit!"
Die Aussage muss falsch sein, denn:
Eine Zensur findet nicht statt!
Merkt ihr denn nicht, dass wir permanent verschaukelt werden?
Aber immer wieder werden die etablierten Verbrecherparteien gewählt. (die Menschheit verblödet - das ist die einzige Erklärung)
Siegfriedphirit
18.10.2012, 09:13
Ein Vorschlag zur Güte:
kann ich mit leben ok
http://politikforen.net/showthread.php?p=5754456#post5754456
Analyse:
Die Protokolle der Weisen von Zion und die Macht konspirativer Texte
http://www.youtube.com/watch?v=JrtLumWSH30
Die Protokolle der Weisen von Zion ist ein antisemitisches Pamphlet, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts vom russischen Geheimdienst als eine Verschwörungstheorie verbreitet wurde und heute noch in rechtsgerichteten und judenfeindlichen Kreisen zitiert und weiterverbreitet wird.
Verwendung fand der Text zu Zeiten des Nationalsozialismus. In jüngerer Zeit wird das Pamphlet auch im Rahmen der, in den USA verbreiteten, ZOG-Verschwörungstheorie (Zionist Occupation Government) verwendet.
In der Kernaussage solldieser Text eine umfassende jüdische Weltverschwörung belegen. Die Protokolle wurden als angeblich geheime Dokumente jüdischer Herkunft ausgegeben. Der Text umfasst etwa achtzig Seiten mit 24 Abschnitten, die jeder einer angeblichen Sitzung jüdischer Führer entsprechen sollen, mit einer fiktiven Rede vor einer Versammlung von Weisen von Zion.
Die Protokolle erschienen zuerst in zwei ähnlichen Versionen in Russland. Zunächst in Teilen im Jahr 1903 in der Zeitschrift Znamia (Знамя), und später in einer vollständigen Fassung 1905 und 1906 als Buch-Veröffentlichung Das Große im Kleinen, oder die Ankunft des Antichrist und die herannahende Herrschaft des Teufels auf der Erde eines mystischen Wander-Mönchs mit dem Namen Serghei Nilus. Im Jahr 1920 wurde eine deutsche und später eine englische Übersetzung bekannt.
Über den oder die Autoren liegen keine endgültigen Erkenntnisse vor. In jüngerer Zeit wird von einer Autorengruppe ausgegangen. Es gibt jedoch auch Stimmen, die die Urheberschaft bei einem antisemitischen Russen in Paris sehen, dem Fälscher Mathieu Golovinski. Wie dem auch sei: Die unbekannt gebliebenen Autoren der Protokolle fassten für ihr Pamphlet bereits vorliegende Texte verschiedener anderer Autoren zusammen. Dazu gehören die satirischen Schrift Gespräche in der Unterwelt zwischen Machiavelli und Montesquieu von Maurice Joly (Brüssel 1864) und weitere fiktionale Texte. Der Text von Joly bezog sich dabei auf ein bonapartistisches Komplott.
Dass die Autoren dem russsichen Geheimdienst des Zaren zuzuordnen sind, wurde erst in den 1990er Jahren durch den russischen Historiker Mikhail Lépekhine endgültig nachgewiesen. Diesem gelang es ab 1992 Einblick in sowjetische Archive zu erlangen. Aber bereits am 21. August 1921 erschien ein Artikel in der englischen Times, der die Protokolle als Fälschung entlarvte. Im Jahr 1939 hatte der französische Geheimdienstmitarbeiter (IIeme buro) Henri Rollin eine Arbeit mit dem Titel L"apocalypse de notre temps veröffentlicht (Nachdruck in Editions ALLIA 2005), in der er die Herkunft und Verwendung des Textes aufzeigte. Zunächst wurden die Protokolle auf Seiten des Zaren und später von den Nazionalsozialisten für die eigene Propaganda verwendet. Heute besteht unter Historikern kein Zweifel über die Herkunft des Pamphlets mehr.
In den Protokollen erläutert ein fiktiver Sprecher, wie ein angebliches Weltjudentum plane, verschiedene Regierungen in unterschiedlichen Staaten und damit die Weltherrschaft mit Macht und List zu übernehmen, um eine Gewaltherrschaft und Terror zu verbreiten. Auch sei die Parole der Französischen Revolution Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit jüdischen Ursprungs und habe dem Ziel gedient, wahre Freiheit und die Wohlfahrt des Staates zu zerstören.
Der Antisemitismus sei eine Erfindung der Juden selbst. Er diene dem Zweck, unsere Brüder aus den unteren Schichten zusammen zu halten.
Wie wahr, wie wahr. Mein Hass auf diese zionistisch/globalistischen Bastarde steigt von Tag zu Tag.... Hoffentlich lässt der Tag der Abrechnung nicht mehr allzulange auf sich warten..:Nazi:..
Warum wurden der iranische Propagandasender PressTV und die anderen iranischen Taqiyya* Lügen-Seder entfernt?
2011. die britische Medienregulierungsbehörde Ofcom hat den englischsprachigen Kanal des iranischen Staatsfernsehens mit einer Geldstrafe von 100.000 Pfund belegt.
Der Sender mit Namen Press TV hat ein Interview mit dem 2009 im Iran gefangen gehaltenen Newsweek-Journalisten Maziar Bahari ausgestrahlt. Die Aussagen sind unter Druck entstanden.:vorsicht: Es handelt sich hier nicht nur um eine unerhörte Missachtung von journalistischen Richtlinien, sondern auch um eine Menschenrechtsverletzung!
31011
Am 21. Juni 2009 wurde der iranisch-kanadische Journalist Maziar Bahari aus dem Bett schmissen, ins berüchtigte Teheraner Evin Gefängnis gebracht und wegen Spionage für die CIA, MI6, Mossad ... und NEWSWEEK angeklagt.
118 Tage, 12 Stunden und 54 Minuten Verhöre, Folter, Gefängnis!!
Im Mai hat die Ofcom Press TV offiziell für schuldig befunden.
Press TV vom geplanten Lizenzentzug erfahren und daraufhin, so wie immer, die USA und die Juden beschuldigt, das Urteil manipuliert zu haben.
*Taqiyya => http://politikforen.net/showthread.php?131729-Iran-made-Drone&p=5754315&viewfull=1#post5754315
Sprecher
19.10.2012, 15:47
Die Protokolle der Weisen von Zion ist ein antisemitisches Pamphlet, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts vom russischen Geheimdienst als eine Verschwörungstheorie verbreitet wurde und heute noch in rechtsgerichteten und judenfeindlichen Kreisen zitiert und weiterverbreitet wird.
Ach die Juden bestreiten also die Echtheit der Protokolle? Das wußte ich ja gar nicht und überrascht mich wirklich zutiefst. Danke daß du mich davor bewahrt hast dem antisemitischen russischen Geheimdienst auf den leim zu gehen :D
Headroom
19.10.2012, 17:21
Den Iran gibts erst seit 33 Jahren
Und Deutschland erst seit 1990.
Ach die Juden bestreiten also die Echtheit der Protokolle? Das wußte ich ja gar nicht und überrascht mich wirklich zutiefst. Danke daß du mich davor bewahrt hast dem antisemitischen russischen Geheimdienst auf den leim zu gehen :D
gern geschehen!!
lg
hubert
ErhardWittek
19.10.2012, 23:40
Wenige einzelne Juden ausgenommen, ist die Mehrheit damit zufrieden, vom Dritten Tempel nur zu träumen. Die Leute hoffen, dass dieser eines Tages auf übernatürliche Weise erscheint.
Wie bitte?????
So ein steinzeitlicher Wunderglaube ist, gerade in Anbetracht Eurer 300 Atomsprengköpfe, wirklich gemeingefährlich.
Auf die eine oder andere Lüge kommt's Euch wohl nicht so an, nicht wahr?
ErhardWittek
19.10.2012, 23:50
Psycho-Gschmarri!
Nein, ist es nicht!
Sklavenketten können zur Gewohnheit werden und vermeintliche Sicherheit suggerieren. Wenn ein freiwilliger Sklave einem freien Mann begegnet, wird ihm seine Feigheit bewußt. Weil er sich aber vor der Freiheit fürchtet, haßt und diffamiert er jeden, der sich erfolgreich der Ketten erwehrt.
Wie bitte?????
So ein steinzeitlicher Wunderglaube ist, gerade in Anbetracht Eurer 300 Atomsprengköpfe, wirklich gemeingefährlich.
Auf die eine oder andere Lüge kommt's Euch wohl nicht so an, nicht wahr?
ich rede nicht von mir sondern von gläubigen juden
Nein, ist es nicht!
Sklavenketten können zur Gewohnheit werden und vermeintliche Sicherheit suggerieren. Wenn ein freiwilliger Sklave einem freien Mann begegnet, wird ihm seine Feigheit bewußt. Weil er sich aber vor der Freiheit fürchtet, haßt und diffamiert er jeden, der sich erfolgreich der Ketten erwehrt.
Der vorredner unterstellt doch dass die Iraner die Ketten der Unfreiheit gesprengt haben.....das ist doch Unsinn hoch3.
1. Eine Diktatur steht nicht auf einer Ebene mit einer auf demokratischen Idealen aufgebauten Republik.
2. Es sollte klar sein, dass ich das NS-Regime für genauso hassenswert halte wie das Iranische.
Wie einfach kann man sich das Leben machen!
Man nennt sich selber einfach "freies Land" und "Demokratie", und Israels Gegner nennt man einfach "Diktaturen" und "Feinde".
Obwohl Iran eine Demokratie ist, die in den letzten 200 Jahren noch niemand angegriffen hatte und nie gedroht hatte, Deutschland mit Atomwaffen zu vernichten (diese Drohungen kamen von israelischen Strategen), ist Iran unser Feind und Israel ist trotzallem unser Freund.
So einfach strukturiert war auch die Welt der DDR-Parteibonzen.
Sie nannten die DDR "freies Land der Arbeiter", und die "feindlichen" Fernsehkanäle wurden einfach verboten, weil der große Bruder, die UdSSR, das so wollte.
Die EU erinnert mich immer mehr an die UdSSR.
Wie einfach kann man sich das Leben machen!
Man nennt sich selber einfach "freies Land" und "Demokratie", und Israels Gegner nennt man einfach "Diktaturen" und "Feinde".
Du mußt nur wissen, daß man in Demokratien für Ananasliedchen vor Gericht gezogen wird, wo die Staatsanwaltschaft sogar Gefängnis fordert, und einen Juden und deren Polithuren nach allen Regeln der demokrattischen Niedertracht existenziell ermorden zu versuchen. Dann klappt's auch wieder mit dem Staatsverständnis.
Cinnamon
22.10.2012, 11:47
...
Israel ist nicht unser Freund. Wo hätte ich dergleichen bitte behauptet? Bevor du wieder anfängst: Hat der Iran dem Islam abgeschworen?
Quo vadis
22.10.2012, 12:11
Der Westen macht exakt das, was er sog. "antidemokratischen Ländern" vorwirft
http://www.presstv.ir/detail/2012/10/22/268105/intelsat-takes-iranian-channels-off-air/
Israel ist nicht unser Freund. Wo hätte ich dergleichen bitte behauptet? Bevor du wieder anfängst: Hat der Iran dem Islam abgeschworen?
Wieso sollen mich die inneren Angelegenheiten des Irans interessieren?
Mich interessieren folgende Fragen, und ich kenne die Antworten darauf.
1. Gibt es im Iran ein Parlament? Ja, und für die Christen und Juden sind in diesem Parlament sogar Plätze reserviert.
2. Sagt der iranische Leader das die Deutschen seine Feinde sind? Nein, er liebt die Deutschen.
3. Mischt sich Iran in die inneren Angelegenheiten der Deutschen ein? War das Iran, der Deutschland gezwungen hatte, die Zwangsbeschneidung der Kinder in Deutschland zu legalisieren, weil dies eine islamische Tradition ist? Nein, das waren die Zionisten, und die Muslime sind nur Trittbrettfahrer.
4. Werden im Iran die europäischen TV-Sender blockiert? Nein, die Iraner können per Satellit EU-Sender empfangen, wie z.B. BBC, und sogar in persischer Sprache.
Die Frage, wo es mehr Freiheit gibt und wer mehr Angst vor Freiheit hat, wäre damit schon beantwortet.
Cinnamon
22.10.2012, 12:40
Es ist eben keine innere Angelegenheit, wenn ein Staat eine Staatsreligion hat, die auf die religiöse Unterwerfung der restlichen Welt gerichtet ist und die Verwirklichung dieses Zieles auch als Staatsdoktrin in der Verfassung festschreibt.
1. Gibt es im Iran ein Parlament? Ja, und für die Christen und Juden sind in diesem Parlament sogar Plätze reserviert.
Es gab auch im Dritten Reich, in der Sowjetunion, in der DDR und im Italien Mussolinis Parlamente. Das sagt nichts aus.
2. Sagt der iranische Lieder das die Deutschen seine Feinde sind? Nein, er liebt die Deutschen.
Iranischer Lieder? Du meinst ihren Leader, ihren religiösen Führer. Sagen kann man viel. Die offizielle Doktrin ist aussagekräftiger.
3. Mischt sich Iran in die inneren Angelegenheiten der Deutschen ein? War das Iran, der Deutschland gezwungen hatte, die Zwangsbeschneidung der Kinder in Deutschland zu legalisieren, weil dies eine islamische Tradition ist? Nein, das waren die Zionisten, und die Muslime sind nur Trittbrettfahrer.
Erstens haben auch muslimische Medien uns attackiert, zweitens ist das auch nicht relevant. Es zählt allein, was ihre Staatsziele sind.
4. Werden im Iran die europäischen TV-Sender blockiert? Nein, die Iraner können per Satellit EU-Sender empfangen, wie z.B. BBC, und sogar in persischer Sprache.
Und?
Die Frage, wo es mehr Freiheit gibt und wer mehr Angst vor Freiheit hat, wäre damit schon beantwortet.
Es ist besser, jetzt in den sauren Apfel zu beißen und die Israelis bei der Unterwerfung Irans zu unterstützen, als irgendwann mal die Erfahrung des spanischen Königs Rodrigo mit Tariq ibn Ziyad zu machen.
Es ist eben keine innere Angelegenheit, wenn ein Staat eine Staatsreligion hat, die auf die religiöse Unterwerfung der restlichen Welt gerichtet ist und die Verwirklichung dieses Zieles auch als Staatsdoktrin in der Verfassung festschreibt.
Zuerst klebt man dem Land den Mund zu, und dann verbreitet man primitive Lügen über das Land, das man unbedingt unterjochen möchte. Das geschah auch vor dem Angriff auf Irak, und die verlogenen Kriegshetzer hoffen, dass sie in so einer kurzen Zeit die gleiche Strategie verwenden können? Wie erbärmlich, typische Hasbara-Taktik!
Die Zionisten halten den Rest der Welt für Idioten
Iranischer Lieder? Du meinst ihren Leader...
Wo steht bei mir "Lieder"? Wie wäre es mit einer Brille?
Erstens haben auch muslimische Medien uns attackiert...
Wen meinen Sie mit "uns?
... zweitens ist das auch nicht relevant. Es zählt allein, was ihre Staatsziele sind.
Und Saddam Hussein hat Säuglinge erwürgt und er wollte mit seinen schrecklichen Waffen Europa vernichten.
Für wie blöd halten Sie die Forenteilnehmer, dass Sie so frech diesen Schwachsinn verbreiten?
Und?
Das wichtigste und relevante für die Diskussion wollen Sie einfach ignorieren?
Es ist besser, jetzt in den sauren Apfel zu beißen und die Israelis bei der Unterwerfung Irans zu unterstützen, als irgendwann mal die Erfahrung des spanischen Königs Rodrigo mit Tariq ibn Ziyad zu machen.
Wen wollen Sie verarschen?
Wenn Iran angegriffen wird, dann hat er das volle Recht die Aggression zu erwidern.
Und dann müssen die zionistischen Vasallen, USA und NATO, den Dreck auslöffeln, sprich mit dem Wohlstand und Leben der Nicht-Juden bezahlen.
Ich hoffe, dass die Kriegsverbrecher und Kriegshetzer irgendwann vor einem unabhängigen Gericht stehen, und dass die Wahnsinnigen aus Israel, die einen neuen Weltkrieg wünschen, in eine Anstalt kommen.
Zuerst klebt man dem Land den Mund zu, und dann verbreitet man primitive Lügen über das Land, das man unbedingt unterjochen möchte. Das geschah auch vor dem Angriff auf Irak, und die verlogenen Kriegshetzer hoffen, dass sie in so einer kurzen Zeit die gleiche Strategie verwenden können? Wie erbärmlich, typische Hasbara-Taktik!
Die Zionisten halten den Rest der Welt für Idioten
Da ihre einfache Taktik sehr erfolgreich ist, müssen sie wohl recht haben.
Es ist ein legitimer Akt, Feindstaaten daran zu hindern, ihre Propaganda unters Volk zu bringen.
Genau wie es hier auch die Öffentlich Rechtlichen (ÖR) praktizieren.........man nennt das Herrschaft des Volkes.....deshalb darf das Volk nur wissen was die Mächtigen ihnen gestatten zu wissen.
Affenpriester
25.10.2012, 13:12
Wenn Iran angegriffen wird, dann hat er das volle Recht die Aggression zu erwidern.
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13901831/Hat-der-Iran-seine-Bombe-schon-in-Nordkorea-getestet.html
Ja, es wird ein riesiger Pilz über Tel Aviv aufsteigen...
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13901831/Hat-der-Iran-seine-Bombe-schon-in-Nordkorea-getestet.html
Ja, es wird ein riesiger Pilz über Tel Aviv aufsteigen...
Blödsinn, alle Geheimdienste (auch israelische) wissen ganz genau, dass Iran kein Atomwaffenprogramm hat.
Iran wird auf andere Weise zurückschlagen.
Nicht Sicher
26.10.2012, 13:04
Nun geht in London ein Propagandasender gegen Teheran an den Start:
EU hypocrisy? Anti-Tehran channel launches in London amid ban on Iranian state TV
(http://rt.com/news/iranian-opposition-channel-london-240/)
A new Iranian TV station has started broadcasting from London, aiming to be a platform for opposition to Iran's current leadership. The launch comes just over a week after 19 state-run Iranian TV and radio stations were banned in the EU.
*Raha TV is a brainchild of Amir Hossein Jahanchahi, a businessman who fled to Europe in 2003 and whose father was a finance minister during the pre-revolutionary government.
Siddhartha
28.10.2012, 22:40
Nun geht in London ein Propagandasender gegen Teheran an den Start:
EU hypocrisy? Anti-Tehran channel launches in London amid ban on Iranian state TV
(http://rt.com/news/iranian-opposition-channel-london-240/)
Das britische MoI (http://de.wikipedia.org/wiki/Informationsministerium_(Vereinigtes_K%C3%B6nigrei ch)) (Ministry of Information) ist offensichtlich wieder aktiv!
Mich interessieren folgende Fragen, und ich kenne die Antworten darauf.
2. Sagt der iranische Leader das die Deutschen seine Feinde sind? Nein, er liebt die Deutschen.
Zu 1. Parlamentspräsident Ali Laridschani sagte iranischen Medien zufolge am 4. Juli 2011 in einem Gespräch mit der Agentur Fars:
„In der politischen Ordnung der Islamischen Republik ist die Meinung des geistlichen Revolutionsführers in allen Fragen ausschlaggebend. ... Manchmal beschließen wir etwas und wenn wir feststellen, dass der Führer anderer Meinung ist, machen wir den Beschluss rückgängig. Dies ist das Positive an diesem Parlament, das sofort bereit sei, die Ansichten des Revolutionsführers umzusetzen!
Situation der Minderheiten im Iran:
Ja Juden sind seit 1909 im Parlament. Aber generell gilt Nichtmuslimische religiöse Minderheiten (inklusive der rechtlich anerkannten Zoroastrier, Juden und Christen) werden im Iran seit der Revolution systematisch benachteiligt. Insbesondere zeigt das die Verfolgung der Bahai, welche die größte religiöse Minderheit stellen und als Apostaten gelten. Von der Regierung werden die Bahai zu Erzfeinden des Schiitentums und des Nationalstolzes stilisiert und dienen immer wieder als Sündenböcke, die instrumentalisiert werden, um die emotionale Unterstützung der Massen zu gewinnen. Ebenso wird die Verfolgung der Sufi (islamische Mystiker) von Seiten der Regierung toleriert bzw. unterstützt
Zu der Situation der Christen im Iran: Iran liegt auf Platz 5 der Staaten mit der massivsten Christenverfolgung
http://www.youtube.com/watch?v=NvCbuYxH2lU&feature=player_embedded
zu 2. Da solltest Du dich einmal mit Taqyyia beschäftigen. Schiiten lügen wie gedruckt! Das Mullah Regime hasst den Westen warum sollte es ausgerechnet Deutschland lieben?
Zu 3. Der Iran mischt sich mittels gesteuerter Berichterstattung weltweit ein. Er will Unruhe stiften!! PressTV ist ein Paradefall.
Zu 4. Im Iran herrscht Absolutes Sat Verbot. Illegale Anlagen werden laufend vom Regime demontiert. BBC und andere Sender persisch sprachig werden vom Iran gestört http://www.youtube.com/watch?v=Z-V9YJXdHHM
lgh9
Senator74
30.10.2012, 21:14
Blödsinn, alle Geheimdienste (auch israelische) wissen ganz genau, dass Iran kein Atomwaffenprogramm hat.
Iran wird auf andere Weise zurückschlagen.
Nahezu die ganze Welt geht davon aus, dass der Iran an einem Atom(bomben)programm arbeitet...
Warum werden sonst den Inspektoren so viele Prügel vor die Füsse geworfen, wenn sie Kontrollen durchführen wollen???
Nahezu die ganze Welt geht davon aus, dass der Iran an einem Atom(bomben)programm arbeitet...
Warum werden sonst den Inspektoren so viele Prügel vor die Füsse geworfen, wenn sie Kontrollen durchführen wollen???
Soso, "nahezu die ganze Welt geht davon aus". Das ist ja sehr beeindruckend.
Welche Länder sind das denn genau?
Geronimo
30.10.2012, 21:23
Hauptsache Israel, das reicht ihm. Gibt wieder ein Fleißkärtchen.
kotzfisch
30.10.2012, 21:25
Freilich arbeiten die an der Bombe- ist doch logisch.
Die wären dämlich, wenn sie es nicht versuchten.Iran ist unangreifbar
nuklear bewaffnet.Von deren Standpunkt perfekt.
Man kann die ja mögen oder nicht aber logisch denken können die.
Hauptsache Israel, das reicht ihm. Gibt wieder ein Fleißkärtchen.
Irgendwann hofft er wohl, zum Stich zu kommen.
Naja, die Hoffnung eben.
Ali Ria Ashley
30.10.2012, 21:30
Moldavien, Karthum.... und ich glaube das pro zaristische Gahna.
Registrierter
30.10.2012, 21:36
Lass den Unsinn aus den Propagandastuben.
ALLE Geheimdienste WISSEN, dass der Iran seit 2004 jede Arbeit an einem militärischen Atomprogramm eingestellt hat.
Sämtliche 16 Geheimdienste der USA geben jedes Jahr den national intelligence estimate (NIE report) heraus.
Darin ist seit 2007 festgehalten, dass der Iran NICHT an einer Atombombe bastelt.
Du kannst Deine billigen Propagandaspielchen im Kindergarten fortsetzen.
Aber bitte nicht hier im Kreis von Erwachsenen, welche gelernt haben, ihren Gehirnkasten effizient zu nutzen.
Dies ist das Positive an diesem Parlament, das sofort bereit sei, die Ansichten des Revolutionsführers umzusetzen!
Mich würde interessieren, ob das deutsche Parlament die Interessen er Deutschen mehr vertritt, als das iranische Parlament die Interessen der Iraner.
Ich habe den Eindruck, dass die Interessen der Deutschen noch mehr vernachlässigt werden, als die Interessen der Iraner.
Ja Juden sind seit 1909 im Parlament. Aber generell gilt Nichtmuslimische religiöse Minderheiten (inklusive der rechtlich anerkannten Zoroastrier, Juden und Christen) werden im Iran seit der Revolution systematisch benachteiligt.
Wenn das stimmen würde, gäbe es keine Juden oder andere Minderheiten im Iran.
Es gibt kein Ausreiseverbot aus dem Iran, und trotzdem leben viele Christen und Juden in diesem Land.
zu 2. Da solltest Du dich einmal mit Taqyyia beschäftigen. Schiiten lügen wie gedruckt! Das Mullah Regime hasst den Westen warum sollte es ausgerechnet Deutschland lieben?
Haben Sie Ahung, was Taqyyia ist?
Da für die Ausübung der Taqiyya das Element der Furcht vor massiver Verfolgung maßgeblich ist (Sure 16, Vers 110), ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
Werden die Iraner von den Deutschen verfolgt? Wenn nicht, was hat die Taqiyya mit den Beziehungen zwischen Iran und Deutschland zu tun?
Zu 3. Der Iran mischt sich mittels gesteuerter Berichterstattung weltweit ein. Er will Unruhe stiften!! PressTV ist ein Paradefall.
Das haben die Kommunisten auch von den westlichen Sendern behauptet.
Totalitarismus ist jetzt auch im Westen angekommen!
Zu 4. Im Iran herrscht Absolutes Sat Verbot. Illegale Anlagen werden laufend vom Regime demontiert. BBC und andere Sender persisch sprachig werden vom Iran gestört http://www.youtube.com/watch?v=Z-V9YJXdHHM
Absolute Lüge!
So sieht es in der iranischen Hauptstadt aus:
31269
lgh9
Wer verlogener ist und wer mehr die Wahrheit fürchtet, wäre mit Ihrem verlogenen Beitrag schon beantwortet.
:D
Absolute Lüge!
So sieht es in der iranischen Hauptstadt aus:
31269
Wer verlogener ist und wer mehr die Wahrheit fürchtet, wäre mit Ihrem verlogenen Beitrag schon beantwortet.
:D:hdf:
Iran beschlagnahmt vermehrt Satellitenschüsseln
Im Iran sind Satellitenschüsseln seit 1994 verboten - dennoch halten sich viele Einwohner nicht daran. Nach einem Bericht der "Teheran News" lässt das Mullah-Regime nun aber in den letzten Tagen vermehrt Satellitenschüsseln beschlagnahmen.
31270 31271
http://www.youtube.com/watch?v=nfB_gkjDE9A
http://www.youtube.com/watch?v=d-zN8ORJtXU&feature=related
lgh9
Lass den Unsinn aus den Propagandastuben.
ALLE Geheimdienste WISSEN, dass der Iran seit 2004 jede Arbeit an einem militärischen Atomprogramm eingestellt hat.
Sämtliche 16 Geheimdienste der USA geben jedes Jahr den national intelligence estimate (NIE report) heraus.
Darin ist seit 2007 festgehalten, dass der Iran NICHT an einer Atombombe bastelt.
Du kannst Deine billigen Propagandaspielchen im Kindergarten fortsetzen.
Aber bitte nicht hier im Kreis von Erwachsenen, welche gelernt haben, ihren Gehirnkasten effizient zu nutzen.
Die Geheimdienste haben (noch) keine Beweise dafür!
Bis 2004 wurde wie Du sagst daran gearbeitet, zum Beispiel der Russe Wjatscheslaw Danilenko bis 2002. Vermutlich hatte er die Entwicklung funktionstüchtige Zünder bereit 2002 abgeschlossen.
Das Programm ruht momentan es fehlt nur noch genügend hoch angereichertes Uran. Laut IAEO hat der Iran jetzt aber einen Teil seines 20% Urans in Weiterverarbeitung für ihren Reaktor (Situation Entschärft), somit verschiebt sich der Zeitpunkt einer möglichen Bombe um ca 10 Monate. (Info 1Tag alt)
Trotzdem muss man sich fragen wofür benötigt der Iran solche Mengen angereichertes Uran?
Warum wurde die Kapazität im unterirdischen Anlage in Fordo verdoppelt, ausgerechnet jene welche für hohe Anreicherung geeignet ist?....
Lgh9
Im Iran sind Satellitenschüsseln seit 1994 verboten - dennoch halten sich viele Einwohner nicht daran.
Wenn sich die Iraner an dieses "Verbot" nicht halten, dann ist dieses "Verbot" höchstens eine Empfehlung.
Genau so wie das "Kondomverbot" des Papstes.
Ein Verbot sieht anders aus, und Sie wissen das.
Verbote sind im Gesetzbuch verankert und bei Missachtung der Verbote kommt man in den Knast, auch wenn es um Meinungsdelikte geht, und das sogar in Staaten, die sich "freie Demokratien" schimpfen.
Übrigens, auch in Deutschland können ungenehmigte Satellitenschüssel entfernt werden, wenn der Hauseigentümer das wünscht.
Die Mieter dürfen ohne Genehmigung keine Satellitenschüsseln installieren, und bei Bedarf werden ungenehmigte Satellitenschüsseln von der Polizei entfernt.
Lügner fotografieren diese Aktionen und verarschen damit die ahnungslosen Normalverbraucher.
Trotzdem muss man sich fragen wofür benötigt der Iran solche Mengen angereichertes Uran?
Warum wurde die Kapazität im unterirdischen Anlage in Fordo verdoppelt, ausgerechnet jene welche für hohe Anreicherung geeignet ist?....
Lgh9
Man muss sich in erster Linie fragen, wozu Israel so viele Atomwaffen braucht und auch noch deutsche U-Boote, wenn die israelischen Strategen, wie Van Creveld, deutlich mit der Vernichtung der ganzen Erde drohen.
Kein iranischer Stratege hat je gedroht, Deutschland anzugreifen, wenn das iranische Establishment vor dem Kollaps steht.
Entschuldigung, aber Ihr Gelaber ist eine Beleidigung für meine Intelligenz.
Man muss sich in erster Linie fragen, wozu Israel so viele Atomwaffen braucht und auch noch deutsche U-Boote, wenn die israelischen Strategen, wie Van Creveld, deutlich mit der Vernichtung der ganzen Erde drohen.
Kein iranischer Stratege hat je gedroht, Deutschland anzugreifen, wenn das iranische Establishment vor dem Kollaps steht.
Die dürfen das! Die sind schließlich auserwählt! Außerdem haben sie das Recht, sich gegen einen zweiten Holocaust - oder wär's gar der Dritte? - präventiv zu wehren.
Registrierter
31.10.2012, 13:37
Die Geheimdienste haben (noch) keine Beweise dafür!
Inzwischen knapp zehn Jahre Krieg haben die Demokraten wegen Saddams Massenvernichtungswaffen vom Zaun gebrochen.
Hat man diese MVW inzwischen gehoben?
Ach, ich vergass. Wenn man zu den Guten gehört, braucht man das ja nicht.
da kann man einfach jedes Land nach freier Auswahl überfallen und in die Steinzeit bomben.
Bis 2004 wurde wie Du sagst daran gearbeitet, zum Beispiel der Russe Wjatscheslaw Danilenko bis 2002. Vermutlich hatte er die Entwicklung funktionstüchtige Zünder bereit 2002 abgeschlossen.
Eben, Inzwischen beruft man sich auf die Fatwa, welche dem Iran die Anwendung von Atomwaffen verbietet, was zu bedauern ist, da sie eine friedensstiftende Säule am persische Golf wären.
Nordkorea zeigt der Welt, wie man mit Atomwaffen Frieden stiftet und sich vor dem Überfall durch selbstüberschätzende Aggressoren schützt.
Das Programm ruht momentan es fehlt nur noch genügend hoch angereichertes Uran. Laut IAEO hat der Iran jetzt aber einen Teil seines 20% Urans in Weiterverarbeitung für ihren Reaktor (Situation Entschärft), somit verschiebt sich der Zeitpunkt einer möglichen Bombe um ca 10 Monate. (Info 1Tag alt)
Lgh9
Bitte unterlasse die Propaganda aus dem Politbüro.
Der Iran hat KEINERLEI waffenfähiges angereichertes Uran.
Die Anreicherung erfolgt lediglich für Forschungszwecke.
Im Gegensatz zum Terror-und Schurkenstaat Israel, welcher vorsorglich erst mal gar nicht den Atomwaffensperrvertrag (NPT) unterschreibt, hat der Iran bislang ALLE Pflichten aus diesem internationalen und verbindlichen Abkommen erfüllt und in den letzten Jahren DARÜBER HINAUS sogar mehr Inspektionen zugelassen als der Vertrag verlangt.
Der intelligente Beobachter stellt sich ohnehin die Frage, wie im Rahmen des ständigen Terrors durch Israel und den aggressiv jedes Land überfallenden Westen, Stabilität in die Golfregion gebracht werden kann.
Nach gängiger westlicher Logik brachte die atomare Abschreckung ja bekanntlich über 60 Jahre Frieden nach Europa.
Folglich sollte man den Iran so schnell wie möglich darin unterstützen, mindestens ein Dutzend Atomraketen zu erhalten, um endlich wieder Frieden in die Golfregion einkehren zu lassen und jegliche Kriegsgelüste des zionistischen Aggressors einzudämmen.
Während der Schurkenstaat Israel seit seiner Gründung inzwischen mit jedem seiner Nachbarn Krieg führte, und manche Nachbarn sogar bereits mehrfach überfiel, hat Iran seit Jahrhunderten kein anderes Land angegriffen.
Angesichts all dieser FAKTEN fällt es dem unbefangenen Beobachter nicht schwer, an welcher Stelle man ansetzen muss, um den Nahen Osten zu befrieden.
Registrierter
31.10.2012, 13:49
Ja Juden sind seit 1909 im Parlament. Aber generell gilt Nichtmuslimische religiöse Minderheiten (inklusive der rechtlich anerkannten Zoroastrier, Juden und Christen) werden im Iran seit der Revolution systematisch benachteiligt.
Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im gesamten Nahen Osten nach Israel.
Der Staat Israel bietet jedem Juden 50.000$ für einen Umzug nach Israel.
Dennoch ziehen es die iranischen Juden vor, im friedlichsten Staat der Region zu bleiben.
Deine Indoktrination scheitert an den Fakten.
Verschone die anwesenden intelligenten Forumsuser bitte mit Deiner unterirdischen Propaganda aus dem Politbüro.
Wie gut und wie gerne Juden im Iran leben, zeigt dieser Film:
Jews in Iran
http://www.youtube.com/results?client=opera&rls=de&q=jews%20in%20iran
Und noch etwas speziell für Dein indoktrinierts Propgandahirn.
SO sieht es im Iran aus:
Teheran:
http://i.imgur.com/LhfDF.jpg
Guess Where These Beautiful Pictures Were Taken …
http://www.lewrockwell.com/orig8/iran-xmas2.jpg
http://www.lewrockwell.com/orig8/iran-xmas1.jpg
http://mightierthan.com/images/048.jpg
http://www.washingtonsblog.com/2012/09/where-was-this-picture-taken.html
Iran - Tehran Metro 2009
https://www.youtube.com/watch?v=H365PORvRrQ
Die sind dort mit Sicherheit weit weniger benachteiligt, als Palästinenser in 'Israel' und den besetzten/belagerten Palästinensischen Gebieten.
Die sind dort mit Sicherheit weit weniger benachteiligt, als Palästinenser in 'Israel' und den besetzten/belagerten Palästinensischen Gebieten.
Die sind auch mit Sicherheit weniger benachteiligt als die Deutschen in der BRD. Im Iran darf sicher niemand ungestraft Juden abziehen, abmetzgern und totschlagen, wie es die Bereicherer hierzulande mit den Deutschen machen.
Die sind dort mit Sicherheit weit weniger benachteiligt, als Palästinenser in 'Israel' und den besetzten/belagerten Palästinensischen Gebieten.:sark:
Der war gut!:appl:
Maxvorstadt
31.10.2012, 16:59
So jetzt ist es soweit. Die kriminellen und menscherverachtenden EU-Diktatoren haben PressTV nun entgültig vom europäischen Programm genommen. Ich habs gerade selber ausprobiert. Es ist weder über Satellit noch Kabel zu empfangen.,,,
http://www.presstv.ir/detail/2012/10/15/266812/eu-bans-broadcast-of-iranian-channels/
Und? Vermisst du ihn sehr?:happy:
Press TV. kann man ja noch im Netz anschauen. Und wenn das missfällt dann haben wir ja noch http://german.irib.ir/.
Die sind auch mit Sicherheit weniger benachteiligt als die Deutschen in der BRD. Im Iran darf sicher niemand ungestraft Juden abziehen, abmetzgern und totschlagen, wie es die Bereicherer hierzulande mit den Deutschen machen.
Woher hast Du diese schönen Phantasien?
lgh9
Nein!
Sie werden im heutigen Iran genau wie die Chaldäer/Assyrer und Armenier zwar als ethnische, religiöse, und familienrechtlich sowie kulturell relativ autonome Gruppe anerkannt und geduldet. Jedoch wird ihnen der Kontakt zu Israel offiziell sowohl verboten und als auch gleichzeitig unterstellt. Dies führt zu häufigen Verdächtigungen bis hin zu Verhaftungen.
lgh9
Press TV. kann man ja noch im Netz anschauen. Und wenn das missfällt dann haben wir ja noch http://german.irib.ir/.
Merkwürdig ist aber dass er auf Hotbird noch immer ausstrahlt! Ich sehe PressTV jeden Tag (Standort Österreich)
Lgh9
Inzwischen knapp zehn Jahre Krieg haben die Demokraten wegen Saddams Massenvernichtungswaffen vom Zaun gebrochen.
Hat man diese MVW inzwischen gehoben?
Die Geheimdienste hast ja Du für Dein Argument zu Hilfe genommen, nicht ich!
Eben, Inzwischen beruft man sich auf die Fatwa, welche dem Iran die Anwendung von Atomwaffen verbietet, was zu bedauern ist, da sie eine friedensstiftende Säule am persische Golf wären.
Nordkorea zeigt der Welt, wie man mit Atomwaffen Frieden stiftet und sich vor dem Überfall durch selbstüberschätzende Aggressoren schützt.
Zur angesprochenen Fatwa:
Als Kronzeuge für diese prinzipielle Atom-Abstinenz wurde Ayatollah Khomeini benannt, der nach Übernahme der Macht im Jahr 1979 eine entsprechende Fatwa erlassen habe.
Nuklearwaffen seien "unislamisch" und daher tabu für den islamischen Gottesstaat Iran.
Doch an dieser religiös fundierten, auf eine Fatwa Khomeinis zurückgehenden Ablehnung nuklearer Waffen stimmt nichts – weder grundsätzlich noch im Fall des Iran. (Taqiyya)
Zunächst ist festzustellen, dass es die viel zitierte Fatwa Khomeinis mit der Qualifizierung von Nuklearwaffen als "unislamisch" nicht gegeben hat (Taqiyya). Weder gibt es ein schriftliches Zeugnis hierüber, noch einen Ohrenzeugen. Es gibt nur Leute, die in dritter oder vierter Ableitung etwas Entsprechendes gehört haben wollen (Taqiyya).
Ayatollah Chamenei, der als damaliger Präsident des Iran erklärte, er betrachte eine iranische Atombombe als den einzigen Weg, um die islamische Revolution zu schützen und das Land auf die Ankunft des Imam Mahdi vorzubereiten. Ein iranisches nukleares Arsenal sei, so Chamenei schließlich, eine Abschreckung in den Händen der Gotteskrieger.
Der Iran hat 1984 die Entscheidung getroffen Nuklearwaffen zu entwickeln und zu produzieren.
Zugleich hat die iranische Führung öffentlich aber immer darauf hingewiesen, dass die Produktion oder der Einsatz von Massenvernichtungswaffen in jeder Form verboten seien. (Taqiyya)
Lügen (Taqiyya) um Nachteile zu vermeiden. Dabei gibt es keine Beschränkungen.
Dies gilt im Übrigen auch dann, wenn die Lüge (Taqiyya) die Qualität einer Fatwa hat. Eine Fatwa ist jederzeit veränderbar. Khomeini, der im Iran noch immer Maßstab für alles und jeden ist, hat mehrfach seine Fatwas verändert und nicht selten ins Gegenteil verkehrt (Taqiyya). Die iranische Führung kann daher problemlos und zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine neue Lage (Lüge) schaffen (Taqiyya).
Der Iran hat KEINERLEI waffenfähiges angereichertes Uran.
Hab ich nicht behauptet!
Nach gängiger westlicher Logik brachte die atomare Abschreckung ja bekanntlich über 60 Jahre Frieden nach Europa.
Folglich sollte man den Iran so schnell wie möglich darin unterstützen, mindestens ein Dutzend Atomraketen zu erhalten, um endlich wieder Frieden in die Golfregion einkehren zu lassen und jegliche Kriegsgelüste des zionistischen Aggressors einzudämmen.
Mullahs und Kinder sollten nicht mit solchen Waffen spielen!
Lgh9
Die dürfen das! Die sind schließlich auserwählt! Außerdem haben sie das Recht, sich gegen einen zweiten Holocaust - oder wär's gar der Dritte? - präventiv zu wehren.
Ja, genau, never again, und damit nichts passiert, wollen diese Verrückten präventiv die ganze Welt vernichten.
Sicher ist sicher!
In a September 2003 interview in Elsevier, a Dutch weekly, on Israel and the dangers it faces from Iran, the Palestinians and world opinion van Creveld stated:
We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force…. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[7]
http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld
Wenn sich die Iraner an dieses "Verbot" nicht halten, dann ist dieses "Verbot" höchstens eine Empfehlung.
Genau so wie das "Kondomverbot" des Papstes.
Ein Verbot sieht anders aus, und Sie wissen das.
Verbote sind im Gesetzbuch verankert und bei Missachtung der Verbote kommt man in den Knast, auch wenn es um Meinungsdelikte geht, und das sogar in Staaten, die sich "freie Demokratien" schimpfen.
Übrigens, auch in Deutschland können ungenehmigte Satellitenschüssel entfernt werden, wenn der Hauseigentümer das wünscht.
Die Mieter dürfen ohne Genehmigung keine Satellitenschüsseln installieren, und bei Bedarf werden ungenehmigte Satellitenschüsseln von der Polizei entfernt.
Lügner fotografieren diese Aktionen und verarschen damit die ahnungslosen Normalverbraucher.
Komm schreib nicht solchen pubertären Schwachsinn, informiere Dich zuerst!
lgh9
Ja, genau, never again, und damit nichts passiert, wollen diese Verrückten präventiv die ganze Welt vernichten.
In a September 2003 interview in Elsevier, a Dutch weekly, on Israel and the dangers it faces from Iran, the Palestinians and world opinion van Creveld stated:
We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force…. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[7]
http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld
Sicher ist sicher!
:langw:
Die nächste Zeile hättest Du gleich miteinstellen sollen:
In the 21 August 2004 edition of the International Herald Tribune van Creveld wrote, "Had the Iranians not tried to build nuclear weapons, they would be crazy."[8]
lgh9
Deine Indoktrination scheitert an den Fakten.
Verschone die anwesenden intelligenten Forumsuser bitte mit Deiner unterirdischen Propaganda aus dem Politbüro.
Wie gut und wie gerne Juden im Iran leben, zeigt dieser Film:
Jews in Iran
http://www.youtube.com/results?client=opera&rls=de&q=jews%20in%20iran
Und noch etwas speziell für Dein indoktrinierts Propgandahirn.
SO sieht es im Iran aus:
Teheran:
http://www.washingtonsblog.com/2012/09/where-was-this-picture-taken.html
Was jetzt, soll ich schöne Bilder vom 3. Reich einstellen?
31289..31290
lgh9
Registrierter
31.10.2012, 22:08
Komm schreib nicht solchen pubertären Schwachsinn, informiere Dich zuerst!
lgh9
Fang Du mal damit an, um Deine eklatanten Bildungs- und Wissenslücken zumindest ansatzweise zu schliessen.
Natürlich wissen wir, dass (D)ein durch intensiven Vor- und Hauptwaschgang gebleichtes Hirn schwerlich mit Realitätssinn zu färben ist.
Aber ich erkenne bei Dir immerhin einen Funken Intelligenz, welche im allgemeinen mit Neugier vergesellschaftet ist und somit auch das verstaubteste Oberstübchen frischzubelüften erlaubt.
Aber der Muff aus dem Politbüro weht einem unzweifelhaft bei Dir schon recht penetrant entgegen.
Registrierter
31.10.2012, 22:09
Was jetzt, soll ich schöne Bilder vom 3. Reich einstellen?
31289..31290
lgh9
Wäre immerhin bei all der von Dir vorgetragenen BRD-Zions-Propaganda mal eine Abwechslung und ein Anfang zu sachlicher Diskussion zurückzukehren.
Wäre immerhin bei all der von Dir vorgetragenen BRD-Zions-Propaganda mal eine Abwechslung und ein Anfang zu sachlicher Diskussion zurückzukehren.
Gut wofür glaubst Du benötigt der Iran solche Mengen 20% Uran?:?
Lgh9
Doku war heute auf 3Sat zu sehen. Sehr Interessant!
http://www.youtube.com/watch?v=0RxalDqhZpY
Lgh9
Naja Schwul darfst halt nicht sein!
http://www.youtube.com/watch?v=zL_zP2pHp3w
http://www.youtube.com/watch?v=n0rO3_wuOF8
:kotz:h9
Naja Schwul darfst halt nicht sein!
Auch die Serienkiller, die Pädophilen und Kannibalen haben im Iran weniger Freiheit, als im Westen, und gar keine "Menschenrechte", aber das ist schon ein anderes Thema!
Auch die Serienkiller, die Pädophilen und Kannibalen haben im Iran weniger Freiheit, als im Westen, und gar keine "Menschenrechte", aber das ist schon ein anderes Thema!
Pädophilen würde ich ausklammern!
lgh9
Pädophilen würde ich ausklammern!
lgh9
Wieso, sind das keine Menschen?
Wieso, sind das keine Menschen?
Schon aber ich meinte Pädophil war bereit der Räuberhauptmann von Medina Namens Mohammed. Und auch die höchste iranische Autorität der verstorbene Imam Khomeini.
Dazu ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lbX6EGyyDSk
:kotz:
lgh9
Schon aber ich meinte Pädophil war bereit der Räuberhauptmann von Medina Namens Mohammed. Und auch die höchste iranische Autorität der verstorbene Imam [FONT=&]Khomeini.
Mit Pädophile meinte ich den sexuellen Missbrauch von Knaben.
Wie im Islam so auch im Judaismus war es üblich, dass man kleine Mädchen heiratete.
Da war Mohammed keine Ausnahme.
Mit Pädophile meinte ich den sexuellen Missbrauch von Knaben.
Wie im Islam so auch im Judaismus war es üblich, dass man kleine Mädchen heiratete.
Da war Mohammed keine Ausnahme.
Ist dann jemand der mit einem 4 Jährigen Mädchen in die Kiste hüpft nicht Pädophil?
Lgh9
Zus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baccha_Baazi
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.