PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächstes Flugzeug runtergeholt. Diesmal Armenien!



Shahirrim
15.10.2012, 13:19
Ein armenisches Passagierflugzeug mit dem Ziel Aleppo muss in der Türkei haltmachen, damit Experten die Ladung des Fliegers überprüfen können. Nach Angaben Armeniens war der Stopp abgesprochen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article109841995/Tuerkei-stoppt-armenisches-Flugzeug-mit-Ziel-Syrien.html

Erdogan rastet jetzt scheinbar richtig aus!

Rattenschwanz
15.10.2012, 13:22
Hut ab, der Mann wird mir sympathisch.

Cleopatra
15.10.2012, 13:22
Die USA befliegen ungefragt unseren Luftraum. Erdowahn kontrolliert eben, unsere Politschlappschwänze lassen alles mit sich machen..

Rattenschwanz
15.10.2012, 13:24
Wer muss euch Nasen denn fragen?

Jurassic
15.10.2012, 13:26
Türkei - Armenien... war da nicht mal was ? Völkermord oder so ?

Das wird bestimmt lustig...

Shahirrim
15.10.2012, 13:29
Türkei - Armenien... war da nicht mal was ? Völkermord oder so ?

Das wird bestimmt lustig...

Alles Propaganda, und wenn doch, dann waren deutsche Generäle die Schuldigen! :crazy:

Rattenschwanz
15.10.2012, 13:56
Türkei - Armenien... war da nicht mal was ? Völkermord oder so ?

Das wird bestimmt lustig...

Was soll da lustig werden?

Rattenschwanz
15.10.2012, 13:56
Alles Propaganda, und wenn doch, dann waren deutsche Generäle die Schuldigen! :crazy:

Arschloch

Shahirrim
15.10.2012, 13:58
Arschloch


http://www.youtube.com/watch?v=YIQdp2swGj8

Rattenschwanz
15.10.2012, 14:03
Und jetzt?

Rattenschwanz
15.10.2012, 14:05
Dieses und dein Türkendreckvolk, ihr sollte aus Deutschland verschwinden.

Shahirrim
15.10.2012, 14:07
Dieses und dein Türkendreckvolk, ihr sollte aus Deutschland verschwinden.

Meinst du mich? Ich bin kein Türke! Gott bewahre. Bin halb norwegisch-halb deutsch!

Jurassic
15.10.2012, 14:09
Was soll da lustig werden?

Das Geseier der Politbonzen, von denen jeder wieder versuchen wird sich daraus irgendeinen Vorteil zu erschleichen - die Armenier werden mal wieder das Volksmordopfer spielen, die Türken sich die Eier aufblasen, Merkel & Co Multikulti beschwören, die Amis den starken Mann markieren, Israel einfach sinnlos kreischen, die Russen cool daneben sitzen, und dieser kleine Giftzwerg von UN wird wahrscheinlich auch wieder irgendwie auf sich aufmerksam machen wollen.

Besser als so manche Sitcom.

zeus1
15.10.2012, 14:11
Die Türken haben wieder nichts gefunden ---Kindergarten....die sollen aufhören hier Zivilisten auf ihre Reise zu schikanieren...

Shahirrim
15.10.2012, 14:12
Die Türken haben wieder nichts gefunden ---Kindergarten....die sollen aufhören hier Zivilisten auf ihre Reise zu schikanieren...

Haben bestimmt wieder Pilotenklatschen gemacht.

dimu
15.10.2012, 14:12
Was soll da lustig werden?
na, die hauen sich mal kräftig ihr fladenbrot um die ohren ...... welch eine gaudi.

Rumburak
15.10.2012, 14:16
Und jetzt?

http://piv.pivpiv.dk/

Alfred Tetzlaff
15.10.2012, 20:39
Türkei - Armenien... war da nicht mal was ? Völkermord oder so ?

Das wird bestimmt lustig...

Darf nicht mehr behauptet werden.

Shahirrim
15.10.2012, 20:50
Darf nicht mehr behauptet werden.

In welchem Land?

Nicht Sicher
15.10.2012, 20:56
http://www.welt.de/politik/ausland/article109841995/Tuerkei-stoppt-armenisches-Flugzeug-mit-Ziel-Syrien.html

Erdogan rastet jetzt scheinbar richtig aus!

Typisch Türken, bzw. Orientale! Kaum bekommen sie ein kleines Bisschen Macht, drehen sie gleich durch und wollen den Obermacker spielen. Die genießen das ja so richtig, sich wieder aufspielen zu dürfen. Man achte hierbei auch auf die Beiträge unserer Türken im Forum, die vor Stolz und Selbstüberschätzung nur so strotzen. Dabei merken diese Dummköpfe nicht, dass man sie nur benutzt.

Na ja, niedriger IQ halt und dazu noch eine primitive Religion.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:01
Dieses und dein Türkendreckvolk, ihr sollte aus Deutschland verschwinden.

Was würdest du machen wenn jemand dir dein "deutschdredkssvolk" sagen würde?

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:03
http://www.welt.de/politik/ausland/article109841995/Tuerkei-stoppt-armenisches-Flugzeug-mit-Ziel-Syrien.html

Erdogan rastet jetzt scheinbar richtig aus!


... Nach Angaben Armeniens war der Stopp abgesprochen...

Wo ist das Problem wenn zwei Länder einig sind?

Shahirrim
15.10.2012, 21:07
Wo ist das Problem wenn zwei Länder einig sind?

Die syrischen Piloten, die mit der Landung nicht einverstanden waren, wurden vom türkischen Zoll erst mal verprügelt. Vielleicht hatten die Armenier keinen Bock auf Pilotengeklatsche!

So ist die Einigung sicher zu verstehen.

Alfred Tetzlaff
15.10.2012, 21:25
In welchem Land?

Natürlich in der Türkei. Dafür kannst Du dort in den Bau gehen. Aber in Frankreich ist die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern verboten und wird wird bestraft.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:29
Die syrischen Piloten, die mit der Landung nicht einverstanden waren, wurden vom türkischen Zoll erst mal verprügelt. Vielleicht hatten die Armenier keinen Bock auf Pilotengeklatsche!

So ist die Einigung sicher zu verstehen.

Diese Behauptung wurde von keiner Stelle bestätigt.

Vor zwei Wochen, als Armenien bei den Türken Überflug beantragt hat, wurden sie informiert, dass die Maschine durchsucht wird, man war einverstanden und die Maschine wurde wie geplant gelandet, durchsucht und danach wieder weitergeflogen. Nach Chicagoer Abkommen völlig legitim.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:35
Natürlich in der Türkei. Dafür kannst Du dort in den Bau gehen. Aber in Frankreich ist die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern verboten und wird wird bestraft.

Falsch, diese Entscheidung des Parlaments, wurde von Verfassungsrat des Landes einkassiert.

opppa
16.10.2012, 08:29
Darf nicht mehr behauptet werden.

Falsch!

Weil Du nur in der Türkei wegen eines Verstoßes gegen das Türkentum belangt werden kannst!

:D

opppa
16.10.2012, 08:30
Was würdest du machen wenn jemand dir dein "deutschdredkssvolk" sagen würde?

Ihr nennt uns doch täglich "Schweinefleischfresser" und "Kartoffeln"!

:D

JensVandeBeek
16.10.2012, 08:36
Ihr nennt uns doch täglich "Schweinefleischfresser" und "Kartoffeln"!

:D

Erstens; Hast du immer noch nicht kapiert, solle ich noch Mals agen was du dein "Ihr" "Uns" machen kannst..
Zweitens ; Deine Verallgemeinernde pauschale Unterstellungsversuch zeigt deine eigentliche billige und primitive Absicht.

kadir
16.10.2012, 12:47
Meinst du mich? Ich bin kein Türke! Gott bewahre. Bin halb norwegisch-halb deutsch!

was habt ihr denn gegen türken ? ich bin stolz ein türke zu sein und nicht ein bückelmichel der nur von anderen die stiefel lecken muss.:D

Agesilaos Megas
16.10.2012, 12:49
was habt ihr denn gegen türken ? ich bin stolz ein türke zu sein und nicht ein bückelmichel der nur von anderen die stiefel lecken muss.:D

Klar: Die Türken sind ja so unabhängig und machen ihr eigenes Ding, vor allem gegen Syrien - nicht einmal Saudi Arabien oder Israel verhält sich edler als die unabhängige Türkei...

:haha:


Du kannst wirklich stolz auf Dein Vaterland sein...

kadir
16.10.2012, 12:49
Ihr nennt uns doch täglich "Schweinefleischfresser" und "Kartoffeln"!

:D
aber wir lieben euch doch,am meisten euer geld.:D

Mr.Smith
16.10.2012, 12:50
was habt ihr denn gegen türken ? ich bin stolz ein türke zu sein und nicht ein bückelmichel der nur von anderen die stiefel lecken muss.:D

Ich habe auch nichts gegen Türken ... wenn sie in der Türkei leben.
Die meisten Türken die in Deutschland leben - natürlich gibt es auch Ausnahmen - sind entweder Kriminelle, Asoziale, Schmarotzer oder Islamo-Faschisten.

kadir
16.10.2012, 12:54
Ich habe auch nichts gegen Türken ... wenn sie in der Türkei leben.
Die meisten Türken die in Deutschland leben - natürlich gibt es auch Ausnahmen - sind entweder Kriminelle, Asoziale, Schmarotzer oder Islamo-Faschisten.

da muss ich dir leider zustimmen.den größten teil bilden arbeitsscheue asoziale und schmarotzer.ich als steuerzahler verabscheue diese parasiten auch.:D

Mr.Smith
16.10.2012, 12:57
da muss ich dir leider zustimmen.den größten teil bilden arbeitsscheue asoziale und schmarotzer.ich als steuerzahler verabscheue diese parasiten auch.:D

Willkommen im Club. Ich verabscheue übrigens auch deutsche Kriminelle und Schmarotzer.
Andererseits ist es aber auch so, daß jedes Land mit seinem eigenen Abschaum schon genug Probleme hat und sich nicht auch noch den Abschaum aus anderen Ländern ins Land holen muss.

Agesilaos Megas
16.10.2012, 12:57
http://www.welt.de/politik/ausland/article109841995/Tuerkei-stoppt-armenisches-Flugzeug-mit-Ziel-Syrien.html

Erdogan rastet jetzt scheinbar richtig aus!

Der Irre aus Ankara hat doch dafür beste Rückendeckung - wenn es nach Syrien stinkt, darf und soll er alles. Diese ständigen Provokationen - Grenzkrieg, Flugzeuge zur Landung zwingen oder evtl. beschießen - erinnert doch stark an ein anderes Trottelvolk, welches 1939 Lufthansa-Maschinen beschoss, an der Grenze herumballerte, Deutsche vertrieb und recht frühzeitig seine Truppem mobilisierte im fatalen Irrglauben, man habe die Rückendeckung des Westens. Solche Narren sind auch die Türken: Gierig, wie die Türken sind, träumen sie vom neuen türk. Einfluss; de facto aber sind die Türken nur ein Zahnrad in der Nahost-Strategie der USA - nützliche Idioten eben.

Knudud_Knudsen
16.10.2012, 12:58
..die Türkei hat meinen Respekt..

obwohl alte Tradition werden immer noch Lazarettschiffe und Pasagierflugzeuge zum Waffentransport missbraucht..
das stoppt die Türkei und das ist gut so..

..wer von kriminellen Türken redet meint immer die Kriminellen Gruppen der Muselmanen..das sind aber oft Kurden und Araber und haben mitunter Türkische Pässe..in der Türkei wären die gleich weg und mir sagte bei einem Besuch in Instambul mein Gesprächspartner.."Ihr seid selbst schuld,wenn die das bei Euch machen können.."


Knud

kadir
16.10.2012, 13:04
Willkommen im Club. Ich verabscheue übrigens auch deutsche Kriminelle und Schmarotzer.
Andererseits ist es aber auch so, daß jedes Land mit seinem eigenen Abschaum schon genug Probleme hat und sich nicht auch noch den Abschaum aus anderen Ländern ins Land holen muss.

du hast 100% recht.diese kulturfremden sozialschmarotzer müsste man rigoros alle abschieben.aber die realität sieht leider anders aus.die werden sogar noch bevorzugt und bekommen alle mittel zur verfügung für ein besseres leben als die meisten die täglich arbeiten gehen.

Shahirrim
16.10.2012, 16:38
was habt ihr denn gegen türken ? ich bin stolz ein türke zu sein und nicht ein bückelmichel der nur von anderen die stiefel lecken muss.:D

Wisst ihr, was diese "Selbstständigkeit" einem Land wie Polen am Ende bescherte? 40 Jahre Kommunismus. :D

opppa
17.10.2012, 14:44
was habt ihr denn gegen türken ? ich bin stolz ein türke zu sein und nicht ein bückelmichel der nur von anderen die stiefel lecken muss.:D

Darf ich Dir zu dieser, Deiner tollen Leistung gratulieren?

:haha:

opppa
17.10.2012, 14:46
da muss ich dir leider zustimmen.den größten teil bilden arbeitsscheue asoziale und schmarotzer.ich als steuerzahler verabscheue diese parasiten auch.:D

Aber auch die sind stolz darauf, Türken zu sein!

:ja:

kadir
17.10.2012, 16:01
Aber auch die sind stolz darauf, Türken zu sein!

:ja:

jedem sein eigenes stolz.du kannst auch stolz sein deutscher zu sein.:D

opppa
17.10.2012, 16:10
jedem sein eigenes stolz.du kannst auch stolz sein deutscher zu sein.:D

Nu ja, mich hat mein Schicksal davor bewahrt, Türke zu sein.

Ich sehe aber keinerlei Grund auf meine (rein zufällige) Staatsangehörigkeit stolz zu sein.

Ich überlasse es daher auch Deiner Phantasie, Dir vorzustellen, was ich von Menschen halte, die auf was stolz sind, was ihnen ohne jede Gegenleistung gegeben wurde!

:D